Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Butler, Sometimes Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Do 28. Dez 2023, 09:10

Ryan Cornwall

Oh man… SAH wie Ryan schimpfen wollte. Wie er tiiiief einatmen musste und die Brust anspannte, während er Oliver zuhörte wie dieser beinahe STOLZ auf seinen Fund war?! E-Einfach so einen Tisch zu entwenden, was fiel ihm eigentlich EIN?! Zu seiner kleinen Verteidigung, hier im Haus waren die Möbel alle sehr ähnlich weil die Eltern des Hauses wollten das alles irgendwie eine Einheit hatte. Hier und da ein paar spezielle Stücke, okey, aber mehr nicht. Also JA, die Tische sahen ähnlich zueinander aus, aber das ging trotzdem so nicht?!
"Ich verstehe, dass er woanders stand, er sieht nicht... ganz so aus, wie die anderen, aber wenn ich fertig bin mit den Servietten und-und der Tischdecke und alles, dann sehen die sowieso alle gleich aus! Ich bin durch das ganze Stockwerk gelaufen um ihn zu finden, Owen wird sehr glücklich sein, hehe! Er war auch gar nicht so weit weg von Owens Zimmer, da wird er sicher nicht böse, dass ich alleine hochgegangen bin!" Und wieder… atmete Ryan nur durch. Er sah sich etwas um, wobei die neugierigen Blicke sich abwandten und- Natürlich warteten alle darauf das Oliver mal angefaucht wurde, okey?! Er hatte ihnen allen irgendwie mehr Arbeit gemacht als gebraucht, da konnte man sich sowas mal für wen wünschen!
Naja, aber bekommen sollten sie es nicht. Denn Ryan lies nur ein strenges „Folgen sie mir…“ von sich, eh er voraus ging in einen der Nebenräume, dort dann wartend bis Oliver ihm nach kam und die Tür schloss und… DANN meckerte er ihn voll-
„Was haben sie sich dabei gedacht einfach einen Tisch zu entwenden?! Ich bin mir ziemlich sicher das Mister Rogers ihnen DAS nicht aufgetragen hat!“ Kam es gleich von Ryan, welcher an der Tür stehen blieb und immer etwas mit dem Finger gegen diese tippte, damit falls jemand sie belauschen wollte dies nicht so leicht ging.
„Sie haben nicht nur 'irgendeinen Tisch' entwendet, sondern den des Jungen Herren Windsor! Sie waren unbefugt in seinem ZIMMER, wissen sie was das für Konsequenzen für sie hat wenn das heraus kommt?!“ … „Sie werden entlassen! Das ist die Konsequenz!“ Wollte Ryan ihn gar nicht lange grübeln lassen über den Ausgang dieses Problemes. Auch wenn es logisch war, alle wussten mittlerweile wohl das Oliver eine lange Leitung hatte-
„Ich verbiete mir so etwas! Es hat schon seinen Grund wieso sie oben eigentlich nichts zu suchen haben! Wenn Mister Rogers sie in sein Zimmer lässt dann ist das seine Sache, aber halten sie sich gefälligst von den anderen räumen fern! Sie haben dort nichts zu suchen, egal ob sie denken wie irrelevant er ist oder nicht- Sie haben dort NICHTS zu suchen! Haben wir uns verstanden?!“ Und wow, Ryan WAR sauer! Weil sein Herr ihn so ängstlich angesehen hatte, natürlich war er da wütend?!
„Sie werden jetzt mit mir mit kommen und sich bei dem Jungen Herren entschuldigen und dann BETTEN das dieser es nicht seinem Bruder erzählt und Nachsicht mit ihnen hat! Was sie getan haben ist eigentlich unverzeihlich, stellen sie sich vor jemand würde einfach in ihre Räumlichkeiten eindringen und sich alles nehmen was er will!“ Und ja, er würde gleich zu Faelen gehen. Nicht Caleb. Alleine DAS zeigte schon, wie viel Einfluss eben auch Owen hatte, weil selbst RYAN der gerade mal so lange hier war wie auch Oliver verstand das Owen den rothaar eben ins Herz geschlossen hatte. Natürlich würde Ryan ihn da nicht einfach auffliegen lassen… auch wenn er es irgendwo wohl verdient hatte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 28. Dez 2023, 09:10

Anzeige
 

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Do 28. Dez 2023, 09:46

Oliver Doyle/Faelen Windsor
Natürlich folgte Oliver Ryan ohne zu fragen und ohne nachzudenken. So WAR Oliver wohl einfach. Würde ihn jemals jemand kidnappen wollen, hätte man ein leichtes Spiel- Aber als Ryans Stimme sich dann SOFORT etwas erhob, da zuckte Oliver sichtlich zusammen. Eigentlich wollte er Ryan nur noch einmal erklären, dass er sich an die Zahl von Owen halten wollte nur und ihm eben ein Tisch fehlte, aber..
"Sie haben nicht nur 'irgendeinen Tisch' entwendet, sondern den des Jungen Herren Windsor! Sie waren unbefugt in seinem ZIMMER, wissen sie was das für Konsequenzen für sie hat wenn das heraus kommt?!“ - "Oh- Das war sein Zimmer..? Das-.. uhm.." - "Sie werden entlassen! Das ist die Konsequenz!“ BADUMM "H-Hah?? N-Nein, nein, nein, das geht nicht, ich- W-Wirklich???"
So. DA kam die Panik. Natürlich kam sie!! Er kam Owen gerade so nahe, bekam das ERSTE MAL alleine eine Aufgabe von ihm, wo er sogar außer Haus war und-und dann wurde er gefeuert?? Und ja. Oliver dachte, dass RYAN ihn gerade feuerte, haha-
"Ich verbiete mir so etwas! Es hat schon seinen Grund wieso sie oben eigentlich nichts zu suchen haben! Wenn Mister Rogers sie in sein Zimmer lässt dann ist das seine Sache, aber halten sie sich gefälligst von den anderen räumen fern! Sie haben dort nichts zu suchen, egal ob sie denken wie irrelevant er ist oder nicht- Sie haben dort NICHTS zu suchen! Haben wir uns verstanden?!“ - "B-B-Bitte feuer mich nicht, ich- I-Ich wusste nicht- Ich-Ich wollte niemanden verärgern, i-ich-.." - "Sie werden jetzt mit mir mit kommen und sich bei dem Jungen Herren entschuldigen und dann BETTEN das dieser es nicht seinem Bruder erzählt und Nachsicht mit ihnen hat! Was sie getan haben ist eigentlich unverzeihlich, stellen sie sich vor jemand würde einfach in ihre Räumlichkeiten eindringen und sich alles nehmen was er will!“
Es war.. schrecklich, wie gewöhnt Oliver schon an Owen war, huh? Wie sein erster Gedanke war, dass er jetzt zu ihm wollte - nicht einmal, weil er glaubte, dass Owen dafür sorgen könnte, dass er nicht gefeuert wurde.. sondern weil er nicht eher bei IHM entschuldigen wollte, dass er ihn enttäuschte, als bei Faelen, welcher anfing sich die wildesten Szenarien durchzuspielen. Was wenn jemand durchs Fenster gekommen war?? Schon öfter, während er schlief?? Vielleicht irgendwann während er mit RYAN schlief?? Sowas in der Art und mehr. Aber ehrlich gesagt.. als die Tür klopfte und nach seinem "Herein.." er Ryan mit OLIVER reinkommen sah, dessen Kopf sofort auf den Boden gerichtet war wie ein getretener Hund.. da war Faelen schon erleichtert.
......Außer es käme jetzt, dass Oliver einen Fremden reingelassen hatte, aber erst einmal ging er davon aus, dass Ryan Oliver brachte, weil Oliver seinen Tisch hatte und so seltsam der Mann auch war: Er war kein Triebtäter oder Dieb oder so. Er war nur... uff. Seltsam eben.
Mit einem kleinen Nicken verabschiedete Faelen sich von Dr. Goldberg und wartete bis der draußen war, bevor er selbst aufstand und sich vor seine Besucher stellte, einen Moment zwischen Ryan und Oliver hin und her sehend, bevor er mit einem "Also.... Mister Doyle hat-" fragen wollte, ob er eben seinen Tisch hatte.. als.. naja. Oliver Oliver war.
*WAMM* "Igh-!" - "E-ES TUT MIR SEHR LEID, BITTE FEUERN SIE MICH NICHT!!" - "E-Eh??"
Er schmiss sich regelrecht Faelen zu Füßen und man musste das Gesicht nicht sehen um zu wissen, dass Oliver panisch kurz vorm Heulen war. Und Faelen.. musste man nur kurz ansehen um zu wissen, wie unangenehm es war, dass sich Oliver so vor ihn warf, als würde er ihn jede Sekunde köpfen-
"B-Bitte, Mister Doyle-" - "I-Ich wollte nur alles richtig machen!! Mir fehlte ein Tisch und-und ich wollte Owen stolz machen, also habe ich einen gesucht, ich- I-Ich wusste nicht, dass es Ihr Zimmer ist! Ich habe mich gar nicht weiter umgesehen, ich habe nur den Tisch- E-Es tut mir wirklich wirklich Leid, bitte feuern Sie mich nicht!" - "K-Können Sie bitte aufstehen??" - "J-Ja, Sir! Natürlich, Sir!"
Und SOFORT kam er wieder hoch nur um.. zu zeigen, dass er sich mit SO einem Schwung auf den Boden geschmissen hatte, dass er einen kleinen roten Fleck auf der Stirn hatte, wow-
"Also eines nach.. nach dem anderen.. Sie können doch nicht einfach irgendwelche Dinge von einem Raum zum nächsten bringen und.. und wenn ein Tisch fehlt, wieso haben Sie es nicht einfach jemandem gesagt??" - "Aber Owen ist doch nicht da!" - "...Hier arbeiten mehr Menschen als Mister Rogers.." - "..Oh...."
Ja. Ja, Oliver kam nicht einmal auf die IDEE jemand anderen zu fragen als Owen. Jacob arbeitete nicht und Owen war sein 'Auftraggeber' - ganz abgesehen davon, dass ihn die anderen Angestellten nicht sonderlich mochten. Ihm kam schlicht nicht die Idee jemand anderen Fragen und bei dieser Erkenntnis seufzte Faelen nur innerlich, aber er wollte ja wohl genauso wenig Stress wie Oliver.
"...Also- nächstes Mal... fragen Sie einfach jemanden. Und-Und gehen nicht einfach in MEINE privaten Räume, ich hätte dort sonst etwas tun können! Vielleicht wäre ich gerade aus der Dusche gekommen!!" - "Schließen Sie nicht die Tür ab beim Duschen?" - "Ich-!....................................................."
Well. Diese kleine Frage hatte ein wenig etwas von Uno-Reverse. Auch wenn Oliver die Frage ERNST meinte, wurde Faelen dabei sichtlich ERTAPPT und... sah etwas auf den Boden und... zur Seite.. und zu Ryan.. und aus dem Fenster-
"....Caleb hat immer gesagt, ich soll... die Tür nicht abschließen.. falls es mir nicht gut geht, damit man zu mir kommt...... u-und bisher hat es ja auch geklappt, niemand kommt sonst in meine.. meine Räume.." - "Huh? Aber Sie haben doch jetzt Ryan, reicht es nicht, wenn er einen Schlüssel hat?? Ich meine- I-Ich entschuldige mich, dafür, dass ich einfach in Ihre Zimmer gegangen bin!.. Aber wenn niemand rein soll, sollten Sie wirklich die Tür abschließen- Meine Tür zuhause ist immer abgeschlossen!" - "......................"
Wie gesagt. Uno-Reverse, weil jetzt FAELEN sich ertappt fühlte, weil- KLAR, es machte Sinn?? Er SOLLTE seine Tür abschließen, aber er war SO gewohnt wie ein Kind behandelt zu werden, dass er nie.. drüber nachgedacht hatte mehr. Bis heute-
"...........*räusper* I-Ich werde.. darüber nachdenken, aber trotzdem! Das ändert nichts daran, dass Sie nicht einfach so in mein Zimmer gehen können oder auch bei wem anderes..! Also.. Also bringen Sie bitte meinen Tisch wieder in mein Zimmer, Mister Cornwall hilft ihn sicher, und uhm.. wer hat heute Schichtleitung? Sophie?", womit sein Blick zu Ryan ging, denn auch wenn er wegen Oliver eine halbe PANIKATTACKE bekommen hatte.. nahm Faelen das Problem (welches keines war-) ernst.
"Sagen Sie ihr bitte, dass Sie die Tische kontrollieren soll.. Wenn einer im Ballsaal fehlt, ist das genauso seltsam. Ein Tisch verschwindet ja nicht einfach so.." - "A-Also bin ich nicht gefeuert??" - "Mhm?! Was- Nein, das-... Sie hätten das nicht einfach tun sollen, keine Frage, aber dafür Sie zu feuern, das ist doch etwas harsch.. Sie meinten es ja nicht bös-" *PAFF* "Ah-!" - "DANKE! DANKE, DANKE, DANKE!!"
Und kurzerhand hing Oliver.. um Faelens Hals.. und ignorierte erneut die Privatsphäre des jungen Herren, wow. Aber dieses Mal.. ließ es Faelen nach einem überraschten Ton einfach etwas.. schmunzeln. Und zurückhaltend seinen Rücken tätscheln mit einem "Ai Ai Ai.. Es ist ja.. alles gut.", weil.... e-es war eben schon irgendwie süß, okay?!.. Auf irgendeine.. komische Art und Weise.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron