Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Butler, Sometimes Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mi 6. Jul 2022, 14:01

Owen Rogers/ Ryan Cornwall

,,Ich muss den Wünschen ihres Bruders nachkommen junger Herr, ich habe.. schon getan was ich konnte." War nur was er auf Faelens Bitte hin sagen konnte noch mehr Kandidaten so zu sagen zu streichen, als er sich eigentlich auch schon wieder abwenden wollte, aber- "...Wie.. viele sind denn noch übrig....?" Aber der junge Herr ihn.. doch noch einmal etwas sichtlich zum schmunzeln brachte. ,,Darüber kann ich ihnen keine Auskunft geben..." Kam es nur von Rogers, welcher sich langsam von ihm weg drehte und... naja... Eben ganz 'Rogers' war, als er noch mir dem Rücken zu Faelen gedreht hinzu fügte: ,,Ich kann Ihnen nur sagen das ich nun 8 Absagen für Ihren Bruder vorbereiten muss und deswegen keine Zeit habe in der nächsten Stunde." Ergo: Es waren 2 übrig. 10 Bewerber waren es erst einmal die in die engere Auswahl kamen und hier her ins Anwesen kommen sollten. Einer kam heute und... der andere war even Ryan gewesen. Man musste also wirklich nur 1 und 1 zusammen zählen und das traute Owen dem jungen Herren definitiv zu, weswegen er auch ohne ein weiteres Wort in das Büro seines Chefs ging um... pff.. eben die ganzen Unterlagen fertig zu machen für Caleb. Das und... Natürlich rief er bei Ryans Arbeitgeber an, oder besser gesagt bei dessen Bediensteten und machte einen Termin für 14 Uhr zu einem Gespräch bereit. Einfach weil er eben zumindest etwas mitdachte... das eben dieser Termin genau dann war, wenn das Bewerbungsgespräch mit ihrem Bewerber hier vorbei war laut Plan. Ergo könnten sie gar nicht mehr Zeit einplanen, selbst wenn sie wollten, nunja... es ging nunmal keine andere Zeit, genau. Ed war nicht so das Owen mit Absicht einen Zeitraum gewählt hatte, Oh nein...
Jacob war währenddessen... unglaublich zwiegespalten als Caleb so lange nichts sagte. Und als er etwas sagte... "...Ich-...... Es-.. Es war.. nicht geplant, falls du das denkst.. Ich würde es schon irgendwie.... als Ausrutscher betiteln?" - ,,Alles klar-"-" W-Warte, warte, okay-?! Ein- Ich meine, ein Ausrutscher muss nichts schlechtes sein! Und das hier-!.................... Das war........ kein.. schlechter.........." Es... Sei ihm verziehen wie er nur skeptisch seine Augenbrauen weiter zusammen ziehen konnte und seine Hände noch immer an den Handgelenken von Caleb ließ, eigentlich in der Manier seine Hände einfach ab zu schütteln weil.. er wollte auch nicht als Ausrutscher betitelt werden, okey? Egal ob gut oder schlecht, es klang... definitiv nicht schön in seinen Ohren, dass es eben wie ein 'versehen' oder sowas war. Das Caleb... vielleicht gar nicht wollte... Und es tat ihm leid, aber 'es geht viel vor' oder 'es ist kompliziert' sind langsam auch Aussagen, welche Jacob leid war zu hören. E-Es tat ihm ja LEID okey?! Er wusste was Caleb für einen Status hat und das er unglaublich egoistisch war aber-... K-Konnte man nicht verstehen, dass er eben... ihn einfach für sich haben wollte ohne dieses hin und her? Ohne das er sich eben... Gedanken machen musste, dass es morgen alles wieder vorbei sein könnte?
"Ich- Ich bereue.. es nicht, okay?...." ... Nein... anscheinend... nicht.
,,... Aber du findest es auch nicht gut." Brachte er es also einfach auf den Punkt, nur enttäuscht etwas mit den Schultern zuckend. ,,Du... kannst nicht dazu stehen. Zu... uns. Und auch wenn das okey ist und wenn ich dich verstehe, du hast nunmal deinen Status den du halten musst, ich... versteh das. Und ich werde mich zusammen reißen, keine Sorge, 'das hier'... wird nicht an die Öffentlichkeit kommen." Langsam zog er Calebs Hände von seiner Brust, streckte sich zu ihm hoch um ihm einen sanften Kuss zu geben. ,,Ich will dich ja auch nicht in eine Situation bringen in der.. Du eben schlecht da stehst. Oder das du dir nur noch mehr Gedanken wegen... sowas sinnlosem machen musst, es ist okey wir... reden nicht mehr drüber, mhm?" ... So viel zum Thema reden, was? Jacob war... schlecht bei sowas. Er konnte nunmal... all das nicht. Seine letzte Beziehung war offen und es hatte eigentlich keinen Tag gedauert da wusste es die ganze Welt gefühlt, dieses geheim halten war.. eben nichts was er kannte. Und auch eigentlich nicht sein Ding aber... Dieser Mann. Es fühlte sich so an als würde sich alles lohnen wenn er es für ihn tat. Wenn er eben... so zurück trat.. das irgendwann alles gut werden würde... vielleicht war er da auch einfach nur unglaublich naiv. ,,Also... verbleiben wir... so hier? Das wir wieder... geheim... uns treffen und... das alles? Es ist... nicht vorbei wieder?"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1382
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mi 6. Jul 2022, 14:01

Anzeige
 

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mi 6. Jul 2022, 14:49

Caleb Windsor/Oliver Doyle
"... Aber du findest es auch nicht gut." - "Jacob-" - "Du... kannst nicht dazu stehen. Zu... uns. Und auch wenn das okey ist und wenn ich dich verstehe, du hast nunmal deinen Status den du halten musst, ich... versteh das. Und ich werde mich zusammen reißen, keine Sorge, 'das hier'... wird nicht an die Öffentlichkeit kommen."
Wusste dieser Mann eigentlich, in was für einen Zwiespalt er ihn brachte, als er so entschuldigend gerade wieder zu ihm sehen wollte und.. einen Kuss bekam? Vermutlich nicht. Genau so wenig, wie Caleb klar war, wie schwer das alles für Jacob war. Also- Er WUSSTE, dass es nicht LEICHT war, aber er wusste nicht.. WIE schwer es eigentlich für ihn sein musste.
Und als Caleb ihn nach dem Kuss nur verwirrt ansah.. und besorgt.. da wusste er bei den Worten nicht, wohin das Gespräch führte. Er sagte, es bliebe unter ihnen und dass er sich zusammen reißen würde.. aber dann sagte er, dass sie nicht mehr darüber reden würden und Caleb wusste nicht, ob er damit vielleicht meinte, dass er das mit IHNEN nicht mehr als Gespräch wollte oder ob er nicht mehr wollte, dass Caleb sich erklärte oder-
"Also... verbleiben wir... so hier? Das wir wieder... geheim... uns treffen und... das alles? Es ist... nicht vorbei wieder?" - "..."
So wortgewandt Caleb eigentlich war: Zwischen Jacob und ihm hatten schon immer irgendwie.. Taten funktioniert. So wie er kaum hätte eindeutiger antworten können als damit, dass er mit seinen Händen Jacob an den Wangen griff und ihn küsste. Nicht nur kurz, nicht nur ein wenig - er küsste ihn innig. Er küsste ihn lange. Er küsste ihn, als würde Jacob jeden Moment weglaufen, wenn er zustimmte, dass er.. wieder sich nur geheim mit ihm treffen konnte. Aber er würde auf jeden FALL weglaufen, wenn er das hier abwies, also.. also war Caleb ein Idiot und ließ sich wieder auf ihn ein, nachdem er den Sprung einmal aus dieser viel zu intensiven Beziehung geschafft hatte. Wie sehr?
...Nun, sie beide gingen nicht zum Frühstück. So sehr. So innig und gefühlvoll Caleb ihm.. zumindest ein wenig Sicherheit geben wollte.. war der Sprung nach der ganzen Zeit nicht weit hin zum Zungenkuss und von diesem nicht weit hin zur Tür, die von seinem Schlafzimmer direkt in sein Badezimmer führte - wie auch bei Faelen - wo es kurzerhand eine sehr lange.. heiße.. innige.. Dusche zu zweit wurde, in der NIEMAND nach der ganzen Zeit, in der sie getrennt gewesen waren, ihnen vorhalten konnte, dass man nach einer Weile doch sehr eindeutige Stöhner aus dem Badezimmer hörte.
...JA, man konnte es ihnen auch nicht verübeln, wenn sie letzte Nacht sich erst hatten gehen lassen, okay?! Jetzt- JETZT waren sie erst wieder irgendwie.. 'zusammen'. Und das musste auch erst einmal 'besiegelt' werden. Damit und.. damit, dass statt einem Hausmädchen der Gärtner ihm die Haare föhnte. Kämmte. Zu einem Zopf band. So wie schon so oft und wenn Caleb sagte, dass es okay war, wenn Jacob erst später zum Frühstück ging, dann hatte sich auch kein Koch quer zu stellen.
Caleb selbst.. aß ohne Frage in seinem Büro später, nur mit einem "Das.. war's?!" auf 'die übrig gebliebenen Kandidaten' für die Butleranwärter sehend und seinen Salat halb aufgegessen beinahe in Schock zur Seite schiebend und.. naja. Sich selbst nur den Kopf halten könnend.
Ja, heute kam wer... der nicht einmal SOO unendlich alt war.. aber- uff. Nachdem Faelen Ryan gesehen hatte? Da sah Caleb nicht wirklich die Chance, das er sich von jemandem mit anfangendem Haarausfall von den Füßen reißen ließ, auch wenn er nichtsdestotrotz natürlich in das Gespräch später ging, während Oliver PÜNKTLICH vor dem Anwesend stand!
...Mit nur noch einem Schuh, das war eine andere Geschichte, okay? Er stand da, eingecremt mit Sonnenhut, Maske um das Handgelenk und an der Tür sehr stumpf an der Gegensprechanlage..
"Heeey! Ich suche Owlen!?" - "....Pardon?.. Wie ist Ihr Name?" - "Oh- Oh! Ich bin Oliver! Oliver Doyle, ich sollte-" - "Mister Doyle, Sie stehen auf der Liste, ja. Ich öffne Ihnen das Tor, bitte warten Sie am Haupteingang des Gebäudes, ich gebe Bescheid." - "Oh- Klar! Danke!"
Und auch wenn NIEMAND wusste wer oder was 'Owlen' war... wurde der richtige auch nur aufgesucht, weil Owen selbst ihn auf die Liste geschrieben hatte.
Auch wenn er sicher selbst überrascht war als der Mann an der Anmeldung zu ihm oben mit dem Telefon durchrief.
"Guten Morgen, Mister Rogers. Der Praktikant, Mister Doyle, ist da. Und sucht.. nach einem Owlen..? Ich- Ich weiß nicht ganz.. was das bedeutet, aber er wartet im Eingangsbere-" - "Hallo!" - "...Er wartet.. mit nur einem.. Schuh..."
'Vor der Tür' wurde für Oliver ein 'Bitte komm doch herein!' und das tat er auch, als er die Tür öffnete und direkt durch den Flur alle begrüßte, die in Hörreichweite waren.
...Mit nur einem Schuh.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1552
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mi 6. Jul 2022, 17:36

Jacob Evens/ Owen Rogers

Es... war nicht das erste mal, dass Caleb Jacob irgendwie decken musste, weil er sich zu spät einsstempelte. In dem Fall war es eben so, dass er gut 10 Minuten zu spät gewesen wäre, wenn man nicht bedachte das er ja schon seit STUNDEN da war! Aber naja, Caleb konnte diese Zeiten jederzeit für ihn anpassen und Jacob wusste das er es auch tat und selbst wenn NICHT!.... Das wäre es wert gewesen. So nahe wie sie sich wieder waren? So... innig wie es wieder zwischen ihnen war? Da wäre ihm das bisschen Geld das er eben miese machte egal. Nein er... er wollte diesen Mann so sehr, wie noch nie jemanden zuvor. Sonst hätte er es ja auch einfach akzeptiert! Sonst hätte er die Trennung einfach hingenommen und gut wäre aber... er wollte das erste mal... eben nicht hinnehmen. Eben nicht einstecken oder sich damit zufrieden stellen, dass sie sich eben trennten. Und so.. hatten sie eben diese schöne Nacht und diesen wunderbaren Morgen und als Jacob dann schließlich auf Arbeit alles vorbereitete... pff da... fragte er sich wirklich, was für einen Typen sein Freund ihm da als Praktikanten einstellte. Ein Praktikant... er hatte in all der Zeit hier noch nicht einen Praktikanten getroffen, dass könnte... auf jeden Fall witzig werden. Je nachdem wie der Typ drauf war natürlich.
.... Hätte er gewusst das er mit nur einem Schuh zur Arbeit kommen würde, hätte er ihn wahrscheinlich gleich gemocht-
,,Rogers hier?"-"Guten Morgen, Mister Rogers. Der Praktikant, Mister Doyle, ist da. Und sucht.. nach einem Owlen..? Ich- Ich weiß nicht ganz.. was das bedeutet, aber er wartet im Eingangsbere-" - "Hallo!""...Er wartet.. mit nur einem.. Schuh..." - ,,... Ich komme..." Seufzend legte er den Hörer wieder auf, richtete ein wenig seinen Anzug, eh er sich auf machte um ihren neuen... Praktikanten zu begrüßen. Ihren neuen Praktikanten mit nur einem Schuh, das.. könnte ja interessant werden...
,,Miss Kao? Bevor sie mit dem jungen Herren spazieren... würde ich sie bitten mir ein paar Hausschuhe in den Eingangsbereich zu bringen, ja? Etwa... Größe 40."-,,Natürlich Mister Rogers." Die Dame machte sich eigentlich sofort auf den Weg um ein Paar Hausschuhe zumindest für den jungen Mann zu beschaffen, eh er die Treppen hinunter ging und nur sah wie eben dieser junge Mann mit.. den wirklich auffällig roten Haaren mitten im Empfangsbereich stand und wohl auf ihn wartete. Und Owen sich wirklich nicht helfen konnte als er... pff den... einen Schuh nur an seinem Fuß sah. Natürlich nicht gerade angebracht für den ersten Arbeitstag, unglaublich unangebracht eigentlich aber trotzdem... mhm... er wusste gar nicht, wieso es ihn ehr zum schmunzeln brachte als alles andere. Musste wohl die Ausstrahlung des Jungen Mannes sein.
,,Herzlich willkommen, Mister Doyle." Langsam verbeugte sich Owen ein wenig vor dem jungen Mann, sich mit dem aufrichten ein wenig umgehend, da er Miss Kao sah, welche bereits mit den Hausschuhen kam. ,,Es freut mich, dass sie es so schnell einrichten konnten. Mein Name ist Rogers, sie haben gestern mit mir gesprochen und auch heute werde ich erst einmal ihr Ansprechpartner sein. Mister Windsor hat ziemlich viel zu erledigen, deswegen werde ich sie etwas herum führen und ihnen eben die Bereiche zeigen in denen sie tätig sein werden beziehungsweise tätig sein dürfen und-... Danke, Miss Kao." Mit einem Lächeln nahm er die Hausschuhe an und hielt sie sofort dem Neuankömmling hin. ,,Bitte ziehen sie die hier an, es wäre nicht gerade angebracht wenn sie hier mit nur einem Schuh herum laufen..." ... ,,Wieso... Tragen Sie nur einen Schuh an Ihrem ersten Arbeitstag, Mister Doyle?" Eine Frage, die wohl jedem hier im Raum auf der Zunge regelrecht brannte. Auf die Erklärung war Owen definitiv gespannt immerhin... hoffte er einfach mal, dass das nicht beabsichtigt war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1382
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mi 6. Jul 2022, 18:02

Oliver Doyle
"..Bitte.. nehmen.. Sie doch Platz." - "Oh, nicht nötig! Ich stehe gern, hehe!" - "Herzlich willkommen, Mister Doyle." - "Oh, ha-...... Haaaai..........."
Während der eine Angestellte offen etwas erleichtert seufzte, dass er sich nicht um-.. was auch immer der Rothaar darstellte, kümmern musste, stockte diesem im Herumdrehen zur Stimme sichtlich im ersten Moment der Atem, als er 'Owlen' sah. Keine Ahnung, wie er bei seinem ersten Treffen hier nicht ihn getroffen haben konnte, vermutlich war er was für Caleb erledigen gewesen, aber jetzt? PFF- Einen Moment war der rothaarige Mann doch deutlich etwas in Schock, weil er WIIIRKLICH ein hübscher Mann war!! Und mit ihm durfte er arbeiten?!
"O-Oh- Owlen?! Wir- Wie haben telefoniert, richtig?!" - "Es freut mich, dass sie es so schnell einrichten konnten. Mein Name ist Rogers, sie haben gestern mit mir gesprochen und auch heute werde ich erst einmal ihr Ansprechpartner sein. Mister Windsor hat ziemlich viel zu erledigen, deswegen werde ich sie etwas herum führen und ihnen eben die Bereiche zeigen in denen sie tätig sein werden beziehungsweise tätig sein dürfen und-... Danke, Miss Kao." - "Ohh, pff, das- Kein Ding, ich habe schon viel mit Caleb-" - "Sie meinen sicher 'Mister Windsor'......." - "geredet und wir beide kennen uns noch nicht! Hi!", lachte er ihm gerne entgegen wirklich so.. JEDE Formalität ignorierend, die ging - ein Wunder, das Caleb ihn nicht nach 2 Sekunden beim 1. Mal einfach rausgeworfen hatte - als er fragend auf die Hausschuhe hinunter sah und... reflexweise sich umsah, ob er sie in irgendeinen Schrank stellen sollte oder nicht-
"Wo-?" - "Bitte ziehen sie die hier an, es wäre nicht gerade angebracht wenn sie hier mit nur einem Schuh herum laufen..." - "Oh! Ja, klar! Danke!", lachte er und war schon dabei an Ort und Stelle mit der dreckigen Socke sich den letzten Schuh abzustreifen, als er zu Owen bei der nächsten Frage aufsah und.. verlegen anfing sich etwas am Hinterkopf zu kratzen, wobei ihm der Sonnenhut fast runterfiel.
"Wieso... Tragen Sie nur einen Schuh an Ihrem ersten Arbeitstag, Mister Doyle?" - "Oh, das..! Lange Geschichte! Ich hab mich -wie du gesagt hast- 7.15 in den Bus gesetzt. Alles gut, alles cool, ich war pünktlich, etwas müde, aber pünktlich! Also- Also ich setz mich so hin und sehe neben mir diese alte Frau mit diesem uuuuuuunglaublich süßen Hund - so ein kleiner uhm.. wie heißen die Rassen, die so plüschig aussehen?! Spitz?!" .. "Auch egal, auf jeden Fall, ich - suuper tierlieb - beug mich runter und streichle den Hund etwas, der etwas aufgeregt aussah, vielleicht wollten sie zum Tierarzt oder so, und als mich seine Besitzerin anfaucht, dass ich ihn nicht anfassen soll, da-.. Keine Ahnung, es war verrückt! Der Hund war SOOO lieb, solang man sich nicht so schnell bewegt, aber als sie so laut wurde, war er sofort in Angriffsbereitschaft und ZACK!"
Demonstrativ hob Oliver seinen nun neu beschuhten Fuß hoch in die Luft und deutete an die Seiten der Sohle.
"Biss er einfach in meinen Schuh! Und naja- da musste ich ihm den Schuh doch lassen, oder?! Drauf rumzukauen schien ihn zu beruhigen, aber ich konnte ja auch schlecht erst einmal nachhause- Immerhin hast du gesagt, ich soll pünktlich sein! Also.. hab ich nur einen Schuh."
...Ende. Geschichte beendet, der Fuß sank wieder und mit großen Augen und einem völlig unbekümmerten kleinen Gackern, hielt er sich eine Hand vor den Mund und zuckte etwas mit den Schultern.
"Ist schon okay, das Paar ist sowieso schon alt und die Pfütze, in die ich beim Aussteigen getreten bin, auch nur echt klein! Und auf dem Weg von der Bushaltestelle bis hier her, ist meine Socke auch schon wieder getrocknet- Es ist echt warm heute! Schrecklicher Tag für einen Tierarztbesuch eigentlich, okay?!", erzählte er und erzählte er, tippte mit den neuen Schuhen etwas auf den Boden, bevor er.. den letzten Schuh eben in die Hand nahm und hinunter sah.
"Wow, die passen perfekt! Verrückt- Stand meine Schuhgröße in der Bewerbung?!"
....Er war vielleicht kein Musterarbeiter zugegeben, aber er war unterhaltsam, das fand sogar das kichernde Hausmädchen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1552
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Do 7. Jul 2022, 07:18

Owen Rogers

Die.. 'lange Geschichte' war am Ende also nur, dass er seinen Schuh an einen Hund verloren hatte und... so sehr Rogers auch versuchte sein Gesicht zu wahren, es war doch ein wenig schwierig bei dieser erfrischenden Euphorie, die der junge Mann mit sich brachte. Wie er zwar eine Frage stellte, aber das heben von Rogers Augenbraue wohl reichte damit er weiter sprach und wie er so GAR KEINE Mannieren an den Tag legte!... Wie gesagt es... war erfrischend, irgendwie.
,,Sie sind also.. mit nur einem Schuh hier her gelaufen?"-"Ist schon okay, das Paar ist sowieso schon alt und die Pfütze, in die ich beim Aussteigen getreten bin, auch nur echt klein! Und auf dem Weg von der Bushaltestelle bis hier her, ist meine Socke auch schon wieder getrocknet- Es ist echt warm heute! Schrecklicher Tag für einen Tierarztbesuch eigentlich, okay?!" - ,,... Auf der Wiese toben wäre da sicher angebrachter..." Schmunzelte der Mann nur weiter, amüsiert über den Mann nur etwas den Kopf schütteln.
"Wow, die passen perfekt! Verrückt- Stand meine Schuhgröße in der Bewerbung?!" - ,,Nein. Ich durfte sie bei ihrem ersten Besuch nur aus der Ferne beobachten und... habe geraten. Ich lag zwischen 39 und 41, ich war mir 40 also gar nicht so falsch mhm?" Mit einem nicken drehte er sich herum, Oliver auch mit der Hand noch einmal signalisierend das er ihm folgen sollte und lief dann etwas voraus. Bevor sie irgendwas anderes taten deutete Owen auf die Treppe, das wichtigste gleich zuerst nennen. ,,Sie sind nur im Erdgeschoss zugelassen, dass ist sehr sehr wichtig. Der Bereich oben ist nur für bestimmte Bedienstete und natürlich die Familie Windsor zugänglich, ich bitte die dringends darum sich das ein zu prägen Mister Doyle. Oh und wenn wir einmal dabei sind..." Sie waren noch nicht weit gekommen, da drehte sich Owen ziemlich plötzlich herum, den jungen Mann also mehr mit seinen Körper stoppen. Er nahm ihm den Hut ab, legte ihm diesen in die Hand. ,,Im Innenbereich ist es sehr unhöflich eine Kopfbedeckung zu tragen, außer sie hat einen Zweck wie zum Beispiel bei Bauarbeiten ein Helm. Bitte berücksichtigen Sie das. Und des Weiteren... mein Name ist 'Rogers'. Wir sprechen uns hier im Haus mit Nachnamen an, dass hat einfach auch etwas mit Anstand zu tun. Und selbst wenn sie mich mit Vornamen ansprechen weil sie es mal vergessen... es heißt Owen. Nicht Owlen. Oder seh ich aus wie eine Eule?" Schmunzelnd entfernte er sich wieder etwas, dabei den Blick auch ernster werden lassend und den Finger mahnend beinahe hebend. ,,Aber Herrn Windsor... allgemein die ganze Familie sprechen sie Nie. Mit. Vornamen. An. Niemals. Die jungen Herren Windsor haben einen Hohen Status und werden mit höchsten Respekt auch behandelt, damit das klar ist. Ich möchte nicht erleben das sie den jungen Herren mit Vornamen ansprechen, keinen der beiden Brüder. Haben sie das verstanden, Mister Doyle?" Der strenge Blick blieb, bis er das 'okey' von dem jungen bekam und er sein sanftes Lächeln wieder aufsetzte, mit einem nicken sich wieder von ihm abwendend. ,,Gut, also... wir beginnen dann die Tour. Versuchen Sie sich so viel ein zu prägen wie möglich. Wenn Sie ansonsten noch Fragen haben in Zukunft dann... wenden Sie sich ruhig an mich. Ich... bin neben Ihren Vorgesetzten Mister Evens und natürlich Mister Windsor ihr Ansprechpartner. Bitte... folgen sie mir."
Und damit... begann die Tour. Damit zeigte Owen ihm das beinahe komplette Erdgeschoss, eben bis auf die Orte an denen er sowieso nichts zu suchen hatte. Aber die Pausenräume, die Küche, wo er Putzsachen finden würde wenn er sie bräuchte, den Werkzeugbereich, den erste Hilfe Raum -er... hatte ja keine Ahnung WIE WICHTIG der werden würde- natürlich auch Calebs Büro, welches er jedoch als 'nur im Notfall' ausschrieb, weil Oliver Bitte doch OWEN ehr belästigen sollte wenn etwas war und nicht Caleb.
,,[...] Und hier hinten ist der Umkleideraum für die Gärtner. Mister Evens hat bereits einen Schrank mit ihrem Namen versehen, hier können sie ihre persönlichen Gegenstände lagern und auch abschließen wenn sie das möchten... noch kann ich ihnen leider keine Arbeitsschuhe anbieten, aber diese sollten die nächsten Tage auch kommen..." Wobei ihm einfällt das er auch die extra bestellten Paare abbestellen konnte, wenn der junge Herr eine 40 trug. ,,Das war es erst einmal, als nächstes würde ich mit ihnen in den Garten gehen um ihnen auch Mister Evens vor zu stellen, aber vorher habe ich noch eine kleine Frage." Womit er den jungen Mann wieder ansah, sanft selbst sich etwas an die Nase tippend. ,,Die Maske... hat sie etwas mit ihrer Gesundheit zu tun? Falls ja würde ich ihnen auch den Garten zeigen damit sie mit so wenig Personal wie möglich in Berührung kommen, wir wollen definitiv nicht das hier im Haus die Grippe herum geht." ... Schon wieder... Das Problem hatten sie nämlich schon mal und vor allem Owen war damals 2 mal erkrankt kurz hintereinander, das musste er definitiv nicht noch einmal haben.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1382
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Do 7. Jul 2022, 09:55

Oliver Doyle
"Nein. Ich durfte sie bei ihrem ersten Besuch nur aus der Ferne beobachten und... habe geraten. Ich lag zwischen 39 und 41, ich war mir 40 also gar nicht so falsch mhm?" - "Fast perfekt!! Also irgendwie schon perfekt, aber- Also ich trage immer 40, die sind aber auch immer ein kleeein bisschen zu groß, aber 39 sind zu klein, also- Aber 40 ist perfekt!", antwortete er schon 'wie gewohnt' umschweifend, während er aufgeregt ihm folgte und.. zugegeben etwas die Lippen verzog, als er hörte, er dürfte nicht hoch. Aber schnell wieder lächelte mit einem "Nur hier unten bleiben - geht klar! Und- Mh?!" von dem.. pff- sie beide wirklich glaubten, dass er sich das merken würde-
"Im Innenbereich ist es sehr unhöflich eine Kopfbedeckung zu tragen, außer sie hat einen Zweck wie zum Beispiel bei Bauarbeiten ein Helm. Bitte berücksichtigen Sie das." - "Oh- Sorry!" - "Und des Weiteren... mein Name ist 'Rogers'. Wir sprechen uns hier im Haus mit Nachnamen an, dass hat einfach auch etwas mit Anstand zu tun. Und selbst wenn sie mich mit Vornamen ansprechen weil sie es mal vergessen... es heißt Owen. Nicht Owlen. Oder seh ich aus wie eine Eule?" - "Ich meine-.. uhm.."
Ein wenig sah der Rothaar blinzelnd an seinem Führer hinunter, den Kopf mit einem "Wohl.. nicht? Ich meine- Dein Gesicht ist nicht wirklich rund wie eine Eule, also nein!" etwas nachdenklich hin und her wickelnd, bevor er lachend wieder aufsah und.. die nächste Auflage bekam. Und gerne antworten wollte, dass es Caleb letztes Mal doch auch nicht gestört hatte -haha, wenn er wüsste-, aber bei diesem strengen Blick.. doch nur etwas nickte.
"Verstanden...................."
Das Haus hier WAR aber auch streng! Streng und groß - wie Owen! Der war auch streng und groß! Aber der lächelte schnell wieder, was auch Oliver wieder aufblühen ließ, während er ihm mit einem "Oh wow, ich hatte nie mehr als einen Boss, hahaha!" auflachte und sich wirklich viel viel viiel zeigen ließ. Und noch viel mehr vergaß, wenn er ehrlich war. Die Toilette zum Beispiel! Der nächste Flur war schon wieder so groß und eindrucksvoll und ließ ihn so staunen, das er sich - würde er Owen nicht einfach folgen - an ORT UND STELL verlaufen hätte, bei der ersten Drehung schon nicht mehr wissend, von wo er gekommen war, bis sie.. bei einem Schrank ankamen für ihn.
"Oh-! Oh wow, nein, das ist perfekt, das-! Ich kann auch barfuß gehen, die Hälfte hab ich ja schon geschafft!", lachte er darüber, dass seine Arbeitsschuhe noch nicht da waren und stellte seinen Rucksack und den letzten Schuh in den Schrank. Aus dem Rucksack holte er eine kleine Bauchtasche, wo er eben alles wichtige drin hatte: Neue Masken, Nasenspray, Halsspray, Tablette, eine wirklich SEEHR kleine Wasserflasche beinahe wie eine für Kinder, die eben nur zum Tablettenschlucken war... das übliche also für einen so starken Allergiker wie ihm, der auf eines auch direkt angesprochen wurde: Die Maske. Die Maske, die er sich im Gedanken daran gleich rauszugehen schon auf die Nase setzte und erst nickend zu Owen mit einem "Klar-!" aufsah, weil.. es HATTE was mit der Gesundheit zu tun.. aber sich doch selbst dann noch mit einem "OH- Aber ich bin nicht ansteckend!!" korrigierte, weil er eben erst verspätet verstand, worauf er hinaus wollte-... und demonstrativ die Bauchtasche mit seinen Sachen öffnete.
"Ich hab nur ein paar Allergien, nichts großartiges! Und wenn ich im Garten arbeite, dann komm ich kaum an Gras vorbei! Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du mich weiter rumführst! Sind hier alle so nett, wie du?!"
Und.. ja, damit wechselte er schon direkt wieder das Thema. Er erläuterte nicht, wogegen er alles allergisch war, oder wie unpassend ein Gartenjob deshalb war - zumal er froh war, dass er überhaupt irgendwas machen durfte! - und schloss die Tasche mit den Utensilien einfach wieder im Vorbeigehen zur nächsten Tür, die er als 'Draußen' assoziierte (..Es war übrigens ein Schrank) schon seine Schnürsenkel lösend, damit er mit den Hausschuhen eben nicht raus ging. Wirklich bereit eben barfuß zu arbeiten statt wieder in den alten Schuh zu schlüpfen!
"Ich bin schon ganz aufgeregt, es ist schon eine Weile her, dass ich in einem Garten gearbeitet hab! Dabei ist mir die Heckenschere nur ein Mal auf den Fuß gefallen, aber ich wurde sofort nachhause geschickt, ist das zu fassen?!- Oh.."
Es WAR zu fassen. Es klang nach etwas sehr normalen, dass jemand mit einer HECKENSCHERE IM FUß nicht weiter arbeiteten durfte dort?! Egal- Viel aufregender war, dass er eben den Schrank öffnete und realisierte, dass es nicht der Weg nach draußen war, auch wenn er dabei eben.. zufällig eine solche Heckenschere fand und sie raushob um sie Owen zu zeigen!
"Genau so eine!! Ich war so abgelenkt von der Katze auf der Mauer und wollte sie streicheln, dabei hab ich irgendwie voll vergessen, wie schwer die Teile sind, pff-! Mal versucht die mit einer Hand zu halten?! Pain! Aber ich konnte ja auch schlecht die Katze NICHT streicheln, sie hatte sich gerade hingelegt und- *HATSCHU*" RUMMS "Oh-.. tut mir Leid..!"
Nun.. im Schrank waren natürlich auch ein paar Öle und ähnliches. Da war es ganz normal, dass es danach auch etwas roch, aber kaum erreichte ihn der Geruch juckte unter der Maske seine Nase schon und.. bald darauf kam das Niesen. Das ihn die Heckenschere fallen ließ, aber dieses Mal zumindest nicht direkt auf seinen Fuß!......... Er verfehlte sehr knapp, aber erschreckte sich darüber nicht mal wirklich, als er seinen Schuh einfach zurück zog und die spitz in den Boden gerannte Heckenschere versuchte aus dem Boden zu ziehen, die natürlich jetzt 2 schöne kleine Löcher hatte-
"Ahh~ Das passiert mir ständig, aber ich krieg das hin!! Sobald ich weiß, was hier alles ist und welche Tabletten ich brauche, ist alles gut! Und keine Sorge, es sind wirklich nur ein paar Allergien, ich bin nicht kran- Kannst du mir helfen?! Die will irgendwie nicht.. huff-..!"
..JA, er bekam die Heckenschere nicht mehr aus dem Boden.
.....Oliver war schon sonderbar-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1552
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Do 7. Jul 2022, 16:36

Owen Rogers / Jacob Evens

Zugegeben Owens.. Auge begann schon etwas zu zucken als Oliver so selbstverständlich mit einem 'Klar' antwortete, als es um seine Gesundheit ging, was sich jedoch schnell als... Allergie herausstellte. Und Owen zugegeben nicht wirklich wusste ob das nun... besser war. Natürlich, eine allergie war nicht ansteckend... aber ein Allergiker in einem Garten? ,,Nun die... meisten sind recht Nett, sie-.. Wieso haben sie denn während der Bewerbung nichts gesagt?" Und auch wenn er zurück auf das Thema wollte er... konnte nicht. Weil Oliver wirklich überall und nirgends war mit seinen Gedanken anscheinend, was wirklich... noch schwierig werden würde sicherlich, uff. Das hatten... Caleb UND Owen sich nicht gut überlegt. Und die Geschichte darum wie ihm eine Heckenschere auf den Fuß gefallen war half nicht wirklich das er sich besser-
"[...] *HATSCHU* RUMMS - ,,Mister Doyle-! Oh Gott..."- "Oh-.. tut mir Leid..!" Wen... hatten sie sich da nur in ihr Haus geholt? Entsetzt und mit einem sichtlichen Schreck noch im Gesicht hielt sich Owen etwas die Brust, aus der sein Herz beinahe gesprungen wurde bei dem Schock. E-Er hätte sich ohne Schutz an den Füßen glatt den Fuß durchtrennt!!! D-Das ging so doch nicht, das-
"Ahh~ Das passiert mir ständig, aber ich krieg das hin!!" - ,,Ständig?!"-" Sobald ich weiß, was hier alles ist und welche Tabletten ich brauche, ist alles gut! Und keine Sorge, es sind wirklich nur ein paar Allergien, ich bin nicht kran- Kannst du mir helfen?! Die will irgendwie nicht.. huff-..!" .... O-Oh Gott, sie hatten sich nicht einen Pechvogel ins Haus geholt, oder?! Das-.. Sowas passierte ÖFTER?! Das-
,,Ah, Rogers, da seid ihr ja!" Owen hatte jetzt eigentlich gar keinen Kopf für Jacob, der mit einem Grinsen durch die Tür nach draußen kam, sofort auf den Rotschopf blickend und- ,,.... Wasn hier passiert?" - ,,Er... musste niesen und... sowas passiert wohl öfter und... d-die Schere hat seinen Fuß fast-.. D-Das passiert öfter?!" Ein wenig zog Jacob die Augenbrauen zusammen, als er nur an Owen vorbei ging mit einem ,,Wow, du hast ihn kaputt gemacht." und Oliver seine Hand hin hielt. ,,Du musst Oliver Doyle sein? Jacob Evens, ich bin für dich mit zuständig wenn ich das richtig verstanden habe. Du kannst mich ruhig Jacob nennen und duzen, wir sind sowieso im Garten, da haben wir es nicht so mit dem feinen Ton." - ,,A-Aber hier DRINNEN! Ich muss sie schon bitten Mister Evens, ich habe Mister Doyle gerade erklärt das er nicht jeden mit Vornamen ansprechen kann und sie-" *Ratsch* ,,Wow, die steckte echt fest! Haha, pass nächstes mal einfach etwas auf, ja? Solange du deine Schuhe nicht hast solltest du-.... Wo sind deine Schuhe?" - ,,Ein Hund hat sie..." - ,,.... Pff, du gefällst mir jetzt schon." Mit einem Lachen klopfte Jacob dem jungen Mann etwas auf die Schulter, ihn nur etwas an dieser Richtung Tür drückend. Jacob SELBST hatte an Schutzkleidung übrigens nur seine Schuhe an. Er hatte eben seine Sachen von gestern an, mit eben nur einem neuen Shirt weil eben über die Zeit sich einige seiner Shirts bei Caleb gesammelt hatten. Er konnte ja nicht 2 oder 3 Tage gar mit dem gleichen Shirt rum laufen okey?! ,,Ich übernehme deine Tour ab jetzt durch den Garten. Sie haben doch sicherlich sowieso noch einiges zutun, nicht Mister Rogers?" - ,,Das-.... Das ist eigentlich Korrekt, ja, aber er darf sich nicht weh tun und-!" - ,,Ich pass schon auf ihn auf, keine Sorge, sie müssen heute kein Unfallprotokoll schreiben, haha!" - ,,.... Und hoffentlich auch nicht in Zukunft." Seufzend richtete sich der Mann etwas seine Krawatte, eh er auf den Boden sah und... eben wusste, dass er sich jetzt darum auch kümmern müsste also war.. es vielleicht sogar besser wenn Jacob... den jungen Mann weiter herum führte. ,,Gut also... lassen sie sich herum führen- Aber keine Gefährliche Arbeit! Sie brauchen beide ihre Füße wenn sie hier arbeiten möchten!" - ,,Komm Olli, ich zeig dir draußen alles." .... Olli. Die beiden kannten sich 5 Minuten und er gab seinem PRAKTIKANTEN schon einen Spitznamen....
Seufzend rief Owen also jemanden an, damit er sich um die Löcher im Boden kümmerte, eh er selbst auch schon sich um den neuen Bewerber kümmern musste und jemanden zu Faelen schicken ließ damit er sich bereit machte und-... G-Gott, es ging ihm nicht aus dem Kopf wie dieser JUNGE sich jede Sekunde einen Zeh abschneiden könnte-
Jacob machte sich darüber weniger Gedanken. Weil er eben wusste wie Owen war... machte er mit dem neuen nicht gerade viel. Er zeigte ihm eben wirklich nur alles. ,,Rogers ist ein wenig streng, huh?" Begann er grinsend, zuckte aber mit den Schultern. ,,Er ist die rechte Hanf von Herr Windsor, weißt du? Er weiß über wirklich ALLES und JEDEN Bescheid. Du solltest es dir mit ihm nicht versauen, er hat für die meisten Kündigungen hier gesorgt. Mister Windsor vertraut ihm da blind, also verärger ihn lieber mit nichts, hehe~".... Wenn er wüsste, dass Owen jetzt schon total abgelenkt war mit dem Gedanken, dass der junge Mann jeden Moment mit einer gebrochenen Hand oder sowas zu ihm kommen könnte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1382
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Do 7. Jul 2022, 17:15

Oliver Doyle/Caleb Windsor/Faelen Windsor
"Ah, Rogers, da seid ihr ja!" - "Mh? Oh, hai!", zerrte Oliver mit dem Blick jetzt auch noch WEG von der Heckenschere auf zu Jacob, eigentlich mit einem "Ich-" selbst antworten wollend, als Owen so.. stockte.. und nur einen verwirrten Blick von Oliver bekam. Offensichtlich.. sofort wieder den Nachnamen vergessen habend-
"Alles okay, Owen?!" - "Wow, du hast ihn kaputt gemacht." - "Ahh~ Das tut mir Leid! O-", wollte er deshalb schon von der Schere ablassen und rüber zu Owen gehen um ihn 'zu reparieren', als sich Jacob eher an ihn wandte und.. nunja- Er dann eben erst Jacob mit der Hand begrüßend zunickte.
"Oh, ich bin sowieso nicht so fein, haha!" - "A-Aber hier DRINNEN! Ich muss sie schon bitten Mister Evens, ich habe Mister Doyle gerade erklärt das er nicht jeden mit Vornamen ansprechen kann und sie-" *Ratsch* "Wow, die steckte echt fest!" - "..Ups.." -"Haha, pass nächstes mal einfach etwas auf, ja? Solange du deine Schuhe nicht hast solltest du-.... Wo sind deine Schuhe?" - "Oh, lange Geschichte! Also-" - "Ein Hund hat sie..." - "...Oh, die Geschichte ist doch gar nicht so lang, wenn man es SO sagt!" - ".... Pff, du gefällst mir jetzt schon. Ich übernehme deine Tour ab jetzt durch den Garten. Sie haben doch sicherlich sowieso noch einiges zutun, nicht Mister Rogers?" - "Oh, du kommst nicht mit?!"
Nun also.. nein, tat er nicht. Während Oliver SOFORT auf den neuen Spitznamen hörte und Owen mit einem "Auf Wiedersehen, Owen- Ich meine, Mister Rogers!" ihm lachend unter der Maske zunickte, war es ein wenig.. wie in der Schule für Oliver. Es war als hätte ihn der Tisch der Intelligenten Schüler geradewegs an einen 'passenderen' Tisch geführt, wo er jetzt wohl hingehörte, auch einfach weil der Vibe irgendwie.. anders war logischer Weise zwischen ihnen. Eben eher auf.. Augenhöhe. Auch wenn Oliver mit jedem eigentlich auf Augenhöhe sprach, pff-! Aber so.. naja, ließ er sich rumführen, zwischendurch seine Nase kratzend durch die Maske, aber interessiert und eben wie ein kleiner Sonnenschein.
"Rogers ist ein wenig streng, huh?" - "Huh?" - "Er ist die rechte Hanf von Herr Windsor, weißt du? Er weiß über wirklich ALLES und JEDEN Bescheid. Du solltest es dir mit ihm nicht versauen, er hat für die meisten Kündigungen hier gesorgt. Mister Windsor vertraut ihm da blind, also verärger ihn lieber mit nichts, hehe~" - "Also ich fand ihn nett! Er hat mir Hausschuhe gegeben- Die haben sofort gepasst!! Ohne dass er meine Schuhgröße kannte, das ist doch verrückt!? Und gestern hat er mir gesagt, welchen Bus ich nehmen muss, wenn ich herkomme, also- Da wundert es mich kaum, dass er zu Caleb gehört! Caleb war auch nett!"
..Also für SEINE Erinnerung, auch wenn direkt er einen strengen Blick von einem Hausmädchen, das mit ein paar Blumen vorbei lief, bekam wegen 'Caleb'.
Und Oliver..
"Ahhhhh~.. Wieso sind denn alle so aufgeregt, wenn man Vornamen benutzt?! Ich meine- Wohnen hier nicht ungefähr 20 Windsors?! Da weiß man doch gar nicht, von wem man redet! Ich meine- Stell dir vor, jemand sagt zu dir "Mister Windsor hat gesagt, dass Mister Windsor und Mister Windsor um 3 wegfahren" - Da weiß man doch gar nicht, um wen es GEHT! Außerdem hab ich mit Caleb auch gere- *HATSCHU*- ahh.. Sorry..~.. Aber- Was ich sagen wollte: Er war seehr lieb, ein wenig versteift, aber ich hab sogar ein Glas Wasser bekommen!"
..Wie.. jeder. Und dass Caleb ihm SELBST oft genug gesagt hatte, er sollte ihn nicht duzen und mit Vornamen ansprechen, war auch verdrängt - gut, aber war ja auch egal, als Oliver sich gegen den nächsten Baum stützte und ein bisschen schmunzelte.
"Aber ist es nicht verrückt, wie hübsche Menschen immer bei hübschen Menschen sind?! Ich meine- Caleb ist hübsch, auch wenn ich wette, dass er eine Haarverlängerung drin hat! Und ER ist seine rechte Hand?! Owen ist- Owen ist- WOOOOW! Aber so-so passend-wow, weißt du, was ich meine?! Er ist jemand, von dem ich mir super vorstellen kann, dass er bei Caleb ist, weil er ist echt- woow, er ist ECHT hübsch! Und er weiß alles?! So alles-alles?! Sagen wir, ich geh auf Toilette- weiß er das dann?! Wenn wir eine KATZE nehmen und sie in einen offenen Kürbis setzen und den in das Labyrinth stellen, damit der Kürbis Menschen anmiaut - weiß er das dann?! Oder...", erzählte und erzählte er einfach, gar nicht wissend, ob er ihm folgen konnte.
Währenddessen verzweifelte Caleb - OHNE HAARVERLÄNGERUNGEN! - etwas in seinem Büro als ihm unweigerlich klar wurde, dass er.. keine echte Alternative zu Ryan Cornwall hatte, huh? Und gegen Faelens Willen konnte er sowieso nichts machen, auch wenn er den neuen Bewerber empfing und hoffte.. dass Faelen etwas anderes als "Ich will aber Mister Cornwall, wieso muss ich Mister Collins sehen!?" sagte, wenn er VOR ihm stand. Jetzt sagte Faelen das immerhin nur zum Hausangestellten, der die rote Karte zog und dafür zuständig war um Faelen eben beizubringen, dass er.. nett sein sollte. Während Caleb ehrlich gesagt.. sich nicht einmal die Mühe machte dem neuen Bewerber zu erklären, WAS für eine genaue Arbeit er mit Faelen zu tun haben würde. So wie Faelen auf Ryan eingeschossen war, führte er das Standartgespräch und wollte ihm im Abschlussgespräch, FALLS Faelen auch Interesse an ihm hatte, erklären, was Sache war.
....Die Hoffnung war dafür aber nicht hoch. Vor allem nicht als Faelen nur sehr.. sehr.. SEHR grumpy hinunter kam und den Gast kaum ANSAH - ihn aber.. Owen und Caleb zuliebe mit einem "Guten Tag, Mister Collins.." begrüßte. Und wow- Das war nicht mal 1% von der Euphorie, die Ryan von ihm bekommen hatte von Anfang an.
..........Faelen war eben schon in Ryans Aussehen vernarrt gewesen. Und jetzt in seine ganze Art. Da konnte jeder Zweite nur etwas abstinken.......
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1552
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Fr 8. Jul 2022, 08:14

Jacob Evens / Owen Rogers

... Jacob würde es nicht zurück nehmen: Der Kerl gefiel ihm wirklich! Auch wenn er viel reden konnte, pff. Und er verstand das Argument mit den Windsors zu 100%. ,,Sag zu Caleb immer 'Mister Windsor', zu Faelen 'kleiner Windsor' und ihr Vater ist eben 'Sir Windsor'... das klappt zumindest gabz gut!" Konnte er auch nur lachen, eh sich seine Augenbrauen doch etwas zusammen zogen. "[...]Außerdem hab ich mit Caleb auch gere- *HATSCHU*-"- ,,Sundheit."-"ahh.. Sorry..~.. Aber- Was ich sagen wollte: Er war seehr lieb, ein wenig versteift, aber ich hab sogar ein Glas Wasser bekommen!" - ,,..... Wenn er lieb ich bei WASSER, bin ich dann ein Heiliger wenn ich dir eine Cola mitbringe?" Konnte Jacob nur wieder lachen, sich mit verschränkten Armen vor Oliver unter den Baum zu stellen. Selbst wenn jemand fragte... er konnte ihm ja gerade sonst was erklären okey? Sie würden Gartenarbeiten machen, dass wäre sowieso ein 'learning by doing' Ding werden, was sollte er ihm da jetzt groß erzählen?!
"Aber ist es nicht verrückt, wie hübsche Menschen immer bei hübschen Menschen sind?!"- ,,Wie meinst du das?-""Ich meine- Caleb ist hübsch, auch wenn ich wette, dass er eine Haarverlängerung drin hat!" - ,,Mmhhhmm~ Hat er nicht~".... Da grinste er vielleicht ein wenig verräterisch, aber was sollte er tun? Alleine der Gedanke an diese wunderbar langen, weichen Haare machte ihn kirre!~ "Und ER ist seine rechte Hand?! Owen ist- Owen ist- WOOOOW! [...] Er ist jemand, von dem ich mir super vorstellen kann, dass er bei Caleb ist, weil er ist echt- woow, er ist ECHT hübsch! Und er weiß alles?! So alles-alles?! Sagen wir, ich geh auf Toilette- weiß er das dann?! Wenn wir eine KATZE nehmen und sie in einen offenen Kürbis setzen und den in das Labyrinth stellen, damit der Kürbis Menschen anmiaut - weiß er das dann?! Oder..." - ,,Pff~ beruhig doch mal wieder! Er ist kein Hellseher oder so, er hat nur seine Augen und Ohren überall! Ich hab manchmal das Gefühl es gibt 2 von ihm weil er einfach viel mitbekommt. Er ist unglaublich aufmerksam bei allem, ich denke, dass ist es einfach... Auch wenn die Idee mit der Katze echt witzig ist. Wir sollten uns das für Halloween im Kopf behalten." Grisnend setzte sich Jacob ins Gras und klopfte auf den Boden damit sich Oliver zu ihm gesellte, nur damit Jacob ihn etwas mit der Faust an der Schulter Boxen konnte. ,,Wie oft wolltest du Rogers eigentlich noch hübsch nennen, hah? Haha, er sieht... gut aus, aber neben Caleb und dessen Ausstrahlung ist et doch ehr ein Schatten, du hast die beiden noch nicht zusammen gesehen. Rogers wäre dir vielleicht so nicht mal aufgefallen.".... Offensichtlich dachte er so. Er war immerhin der Grund dafür das Caleb heute nicht richtig sitzen konnte- ,,Oder stehst du auf Typen wie ihn? Mal nur so aus Neugierde, i don't judge, ich bin ja selbst gay! Ich fänds nur mega witzig wenn du schon an deinem ersten Tag deinen work-crush gefunden hättest, haha" Natürlich scherzte er nur ein wenig herum, weil er das Gefühl hatte das er das mit Oliver machen konnte! Er wirkte... chillig. Und das gefiel jemanden wie Jacob natürlich.
Währenddessen hatte sich Rogers etwas herunter gefahren und... hatte natürlich mitbekommen, dass auch Caleb mit diesem Bewerber ganz anders umging als eben mit Ryan. Aber das... konnte ihm wohl niemand verübeln. So unglaublich abweisend wie auch Faelen war? Auch wenn Rogers wirklich versuchte ihn immer mal wieder an zu stupsen, damit er etwas sagte, eine wirkliche Chance gab es da nicht. Faelen hatte sich eben schon für Ryan entschieden und da konnte ihm wohl auch niemand wirklich rein re- ,,Mister Rogers?" - ,,Mhm? Oh, das Telefon..." Mit einem kleinen nicken in Richtung Caleb entschuldigte sich Rogers kurz, ging dann zu der Bediensteten, welche ihm das Telefon in die Hand drückte. ,,Haus Windsor, Rogers am Apparat?" - ,,Schönen guten Tag, Mister Rogery. Ryan Cornwall hier." - ,,Oh... Mister Cornwall. Wie schön von ihnen zu hören." Sein Blick ging dabei zu Faelen. Er war weit genug weg, dass dieser sicherlich nichts hörte, aber sicherlich konnte der junge Herr das Lächeln das Butlers gabz gut deuten als Rogers nur auf den Hörer deutete und seinen Daumen etwas nach oben hob. ,,Was kann ich für Sie tun?" - ,,Nun ich... weiß es ist sehr unhöflich ohne Ankündigung vorbei zu kommen, ich möchte mich dafür entschuldigen, aber es gibt etwas, was ich dem jungen Herren noch sagen möchte und das... möchte ich bitte von Abgesicht zu Angesicht tun " - ,,S-Sie sind hier?!" Etwas irritiert ging sein Blick den Flur hinunter, als er Richtung Eingangstür ging und mit einem ,,Miss Laurenz, lassen sie bitte Mister Cornwall rein." Der Bediensteten noch einen Befehl gab der... Etwas lauter war und Faelen sicher gehört hatte, aber in dem Moment hatte er es tatsächlich ausnahmsweise mal nicht mit Absicht gemacht! Er wollte Ryan eigentlich hinein bitten und im Wertebereich lassen, bis der andere Bewerber weg war, oh man. ,,Mister Cornwall? Das Tor wird ihnen geöffnet, bitte fahren sie doch vor. Ich möchte sie nur bitten noch etwas Geduld mit zu bringen, da gerade ein anderer Bewerber für Herrn Windsor hier ist." - ,,Oh... Natürlich. Ich fahre vor." Womit die beiden Männer eben auflegten und Rogers eben Ryan unauffällig hinein bringen wollte, damit vor allem Caleb nicht gestört wurde, aber.. naja. Wie gesagt. Bei dem Befehl war er nicht so diskret wie er es sein wollte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1382
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Fr 8. Jul 2022, 10:25

Oliver Doyle/Caleb Windsor/Faelen Windsor
"Pff~ beruhig doch mal wieder! Er ist kein Hellseher oder so, er hat nur seine Augen und Ohren überall! Ich hab manchmal das Gefühl es gibt 2 von ihm weil er einfach viel mitbekommt. Er ist unglaublich aufmerksam bei allem, ich denke, dass ist es einfach... Auch wenn die Idee mit der Katze echt witzig ist. Wir sollten uns das für Halloween im Kopf behalten." - "Wieso Halloween?"
...Für's Protokoll: Er kam auf Kürbis, weil er Hunger hatte, nicht weil er an Halloween dachte - auch wenn die Idee offensichtlicher Weise GUUT zu Halloween passte, pff-
Natürlich setzte er sich sofort brav in das Gras, zog seine Beine zum Schneidersitz zusammen und strich sich etwas Dreck von den blanken Füßen ab und-.. und blinzelte nicht wenig als er darüber nachdachte, dass er Owen wohl oft.. hübsch genannt hatte? Aber er WAR hüb-!
"Oh-.. meinst du..?" - "Oder stehst du auf Typen wie ihn?" - "Eh-?!" - "Mal nur so aus Neugierde, i don't judge, ich bin ja selbst gay! Ich fänds nur mega witzig wenn du schon an deinem ersten Tag deinen work-crush gefunden hättest, haha" Oh, nein, ich bin nicht schwul, oder so! Ich finde ihn nur- Er ist nur wiiiiiiiiiiirklich hübsch....."
..Und nein, während er fast ein wenig ihn SUCHEND durch die Scheiben des Hauses sah, merkte er nicht, dass es wohl.. Sinn machte, dass manche eben DACHTEN, dass er es wäre-
"Und ich meine, ich muss nicht schwul sein um zu appreciaten, dass er ein wiirklich gut aussehender Mann ist! Aber WENN ich schwul wäre, wäre er sicher eher mein Typ als Caleb! Also... denk ich? Ich meine, wenn ich immer noch ich wäre, nur eben in schwul, fände ich ihn wie jetzt sicher hübscher als Caleb also wäre er eher mein Typ als Caleb!" ... "Bin ich dein Typ?!"
Gut, also abgesehen davon, dass Homophobie sicher anders aussah, so wie Oliver einfach weiter sprach und letztendlich beinahe mit leuchtend großen Augen sich die Maske runter zog um ihn anzugrinsen und fragend auf sich selbst zu deuten.
"Ich meine, ich bin kein Owe- Kein 'Rogers', aber ich meine, ich bin nicht zu bad, oder?! Also so aus uhm.. Sicht von einem Typen, der Typen gut findet?! Oder vielleicht wenn ich so mach?!"
Denn ja, er spielte einfach etwas mit ihm darüber rum, strich sich die wuscheligen Haare nach hinten, als würde er sie 'nach hinten gelen' um ordentlicher auszusehen - was nicht viel half so wie seine Haare sofort sich ein wenig durch seine Fingerzwischenräume pressten, weil sie eben schon sehr.. fluffig waren-

Naja und während die beiden Gärtner offen miteinander herumspielten, ignorierte Faelen den Gast eigentlich sofort mit einem aufgeregten Blick auf Rogers als dieser ans Telefon gerufen wurde. Halb glücklich und halb.. besorgt.. weil natürlich wollte er, dass Ryan anrief! Aber er wollte nicht, dass Ryan anrief und vielleicht sagte, dass er das doch nicht mehr wollte mit ihm..? Sie- Sie hatten sich so gut verstanden, das war eigentlich ein gutes Zeichen!.. Nicht..? Doch..?
Und genau so wurden seine Augen nur noch größer als Rogers ihm das Handzeichen gab und Faelen - im Gegensatz zum kühlen Selbst, das er eben gewesen war - beinahe hibbelig auf der Stelle stand und seinen Bruder, der ihm eigentlich von Mister Collins erzählen wollte, so VÖLLIG ignorierte.
Und als der etwas zu laute Befehl kam? Da war sowieso vorbei.
"Miss Laurenz, lassen sie bitte Mister Cornwall rein." - "Er ist hier?!" - "Was- Faelen! FAELEN! Komm sofort zurück!"
Also long Story short: Caleb WURDE gestört. Von seinem Bruder, der mitten im Gespräch einfach an ihm und dem Gast vorbei lief, das Gespräch ohne weiteres abbrach um die Treppen hinunter zu laufen. Immerhin war er HIER!! D-Das war gut, richtig?! Oder war das schlecht?! Kam er her um ihm selbst zu sagen, dass er es wollte? O-Oder wollte er nicht durchs Telefon ihm sagen, dass er NICHT mehr wollte?! Wollte er überhaupt zu IHM?? Es war ganz egal, auf jeden Fall BEKAM er ihn, als Ryan gerade vorfuhr und aus dem Wagen stieg und Faelen gefolgt von Caleb schon aus der Haustür stürmte.
"M-Mister Cornwall!" - "Junger Herr, so warten Sie doch-!" - "Verdammt, Faelen!!" - "Siehst du?! Er benutzt selbst auch Vornamen!", lachte Oliver nur etwas auf, weil man von ihrem Platz die Vordertür und damit das Schauspiel sehen konnte von einem Faelen, der direkt zum Wagen von Ryan ließ.. einem Caleb, der vor der Tür stehen blieb mit einem strengen Blick Faelen hinterher und einem SEHR entschuldigendem Blick zu Mister Collins... und einer Angestellten, die sehr instinktiv den nächsten Sonnenschirm gegriffen hatte und Faelen hinterher lief-
Also ja, doch, sehr chaotisch, während Oliver noch einmal Caleb ansah.. und..
"....Ich finde Owen immer noch waaaay hübscher............." Nicht von seinem Standpunkt abließ, das er sich sicher war, dass Owen der hübscheste Mann im Haus war!

"S-Sie sind hier?! Sie- Sie sind hier!", haspelte sich der etwas zu sehr gesprintete Faelen vor sich hin, sich kurz etwas hustend räuspernd und aufgeregt... aber vor allem besorgt auf zu Ryan sehend. "Sind Sie hier, weil Sie bleiben wollen, oder weil Sie sagen wollen, dass Sie nicht mehr wollen!?", trat er sofort mit der Tür ins Haus und.. uff.........
"Caleb sagte, Sie wollten es sich überlegen und zurück melden..! Dabei dachte ich- Hab ich Sie gekränkt?! Oder verärgert?! I-Ich dachte, wir verstehen uns gut, wieso..?.." - "*räusper* Pardon..?" - "..Entschuldigen Sie, Mister Collins. Das ist.. Mister Cornwall.. Ihr.. nun- Konkurrent um die Stelle." - "..........Ich.. verstehe......"
Und wenn man den Sinneswandel sah von Faelen? Mister Collins wusste, dass er eigentlich gehen konnte, wenn Ryan jetzt ihm NICHT sagte, dass er eben nicht mehr wollte. Weil pff- Man musste echt kein Experte sein um zu sehen, wie verunsichert er war, dass Ryan NICHT mehr wollte?! Was Collins.. gar nicht verstehen konnte richtig. Er wusste aber auch nicht, was noch alles an dem Job hing und so wie Faelen drauf war? Würde er es sicher auch nicht mehr erfahren.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1552
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron