Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Everything Goes Wrong




Moderator: annie

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon ren » Di 8. Nov 2022, 14:39

Fujita Satoshi/Naoki Hisato
"Wenn das alles für dich so ein Problem ist dann beende es doch einfach bevor es anfängt." - "Wie soll ich DAS denn machen, wir- Wir WOHNEN zusammen!!"
Aber... das meinte Kojirou offensichtlich gar nicht, und das wurde ihm auch unweigerlich klar, als dieser so offen seine Meinung Kund tat. Und-.. KLAR, ihnen war beiden nicht klar, dass es Satoshis Schwester war - was.. verrückt war, oder?! Seine Schwester hatte ihn nicht EIN MAL erwähnt?!
Und ob Aito mit ihr zusammen gewesen wäre, wenn er es gewusst hätte..?.... Keine.. Ahnung. Etwas, was er schnell wüsste, wenn er einfach GEFRAGT hätte, aber Satoshi war so in seinem Film dieses ganze Gespräch von sich wegzuschieben, dass das überhaupt nicht wie eine Option wirkte. Er war in einem Film.. in dem er sich keine Gedanken machen WOLLTE, darüber, was er wollte - sondern in dem er eine Lösung wollte, wie es.. aufhörte. Weil das alles nicht zuzulassen so viel einfacher wäre als auch nur eine Sekunde lang zuzugeben, dass Fujitas Jugendwunsch auch nur ein Mal von ihm geküsst zu werden, noch immer nicht erloschen war. Egal, wie lange sie einander nicht gesehen hatten. Und ehrlich gesagt wusste er nicht, ob es ihm HALF, dass er sich jetzt in einem Umfeld bewegte, dass völlig akzeptabel fand, wenn Fujita für Aito.. IRGENDWAS fühlte - weil er familiär aus dem Umfeld, dass es NICHT akzeptabel fand, ja nicht heraus käme. Freunde wie Eichii zu haben, die ihn unterstützen würden, weil es ihm einfach EGAL war... machten es ihm nicht LEICHTER.
Die Verbote seiner Mutter waren simpel.
Seine Schwester Vorzuschieben war simpel.
"... Vielleicht sollten wir mal ein Doppeldate machen. Vielleicht können wir euch dann besser einschätzen?" - "Sch-Schon wieder?!?!" - "Hey, letztes Mal zählte nicht, das-" - "Jungs- JUNGS! AUSEINANDER, WAS IST DENN LOS MIT EUCH!?"
Dass das Thema verschoben wurde, hatte einen Grund, den keiner von ihnen auch nur annähernd erwarten konnte. Denn durch das FENSTER hörten sie allesamt einen Lehrer und als sie durch dieses sahen um zu sehen, was los war..
"Oh nein-!"
Da war Satoshis erste Reaktion, das er einfach loslief - durch die Tür und runter in den Hof zum Tumult, während Eichii sich nur eine Hand vor den Mund hielt und sich gerne mehr drüber erfreut hätte, aber... es war in der Lehrerschaft nicht unbekannt, dass ein gewisser blonder junger Mann an einer sensiblen Grenze war davon von der Schule zu fliegen, wenn er sich prügelte. Und was sie sahen war.. eben genau dieser blonde Mann, der von einem seiner eigenen Kumpel hinunter gefischt wurde, als er auf seinen Mitschüler einschlug - sichtlich auch selbst genug abbekommend, weil seine Clique eben.. sehr daran gewöhnt war sich zu prügeln.
Wenn auch eigentlich nicht miteinander-
Was war also passiert? Naoki wollte eigentlich nur zurück in ihr Zimmer um sich einen neuen Block zu holen, weil er einfach seit Rikus Nachhilfe einen krassen Blattverbrauch hatte. Und auf dem Weg sah er nur aus den Augenwinkeln, wie seine Clique auf.. einen seiner AG-Mitschüler losgingen. Sie zogen ihn auf, während einer von ihnen ihm den Arm immer mehr und mehr verdrehte und ihn an die Wand presste, ihn - leider wie von NAOKI gelernt - anspuckten und beleidigten und Naoki war eigentlich in einer.. guten Position. Sie sahen ihn nicht, er hätte einfach weiter gehen können und vielleicht auch sollen. Manche Lehrer hatten sogar beinahe ein gutes Wort für ihn übrig, weil er eben WIRKLICH nicht mehr mit Prügeleien auffiel. Alles.. wegen Riku. Er hatte weniger Zeit für seine Clique und je mehr Zeit er mit Riku verbrachte, desto weniger Zeit WOLLTE er auch für die anderen haben. Sie waren toll um Dampf abzulassen und gerade wenn er DOCH mal von seinen Eltern hörte, war es toll irgendwo ein Auto zu schrotten, keine Frage. Aber seit er Riku hatte.. war er auch einfach nicht mehr so gefrustet und wütend. Er.. war... glücklich. Und der Blick auf seine alte Clique war wie eine schlimme Erinnerung daran, was ER SELBST mit Jungs.. wie IHM SELBST getan hatte, nur weil er Angst hatte zu sein, was er war. Den Hass, den seine Freunde da auslebten, der kam von NAOKI, nicht von ihnen. ER hatte das ihnen regelrecht BEIGEBRACHT und sie hatten es nie hinterfragt und... jetzt KONNTE er doch schlecht wieder zurück, oder?!... Jetzt konnte er ihm wohl kaum.. helfen.
Aber irgendwie war irgendwas in ihm beinahe geplatzt, als sie dem Jungen in den Bauch traten und Naoki klar war, was er angerichtet hatte eigentlich. DAS DA... könnte jetzt auch Riku sein. Auch er selbst, klar, aber das hätte er schlichtweg verdient. Riku.. verdiente es nicht. Vor allem nicht, nachdem.. nachdem das alles ja nur wegen NAOKI passiert war! ER hatte ihn küssen wollen, ER hatte zugelassen, dass sie sich näher kamen und Riku auf die Idee kam, dass er schwul sein könnte, ER...
"HEY! Lasst den Scheiß!" - "Huh, was- NAOKI! Hey, es fühlt sich wie ne Ewigkeit an, das wir-" - "Lasst ihn los." - "Huh?!" - "Hey, was redest dun da, Mann?!" - "Ihr habt mich verstanden, lasst den-" - "Ah, ja, klar, klar, ich versteh schon.." - "Ich versteh gar nichts-" - "Häh, du warst doch dabei als Naoki mit dem Rothaar geknutscht hat! Willst du die Schwuchtel hier haben, oder wa-UGH!!"
Und ab da war... es als würde er rot sehen. Wie in einem Blackout. Er wusste nur noch, wie er seinen 'Kumpel' an der Kehle gepackt hatte und der andere Kumpel nur irritiert darüber, was hier passierte ein paar Schritte zurück ging, weil... das irgendwie- Ihre HIERACHIE sagte eigentlich, er müsste Naoki supporten, aber Naoki würgte straight up ihren Kumpel und- Es war ein Durcheinander.
Und als Satoshi völlig unbewusst am Ende der Treppe ausrutschte beim Abbiegen und Aito beinahe umrannte mit einem "Tut mir Leid-!" auf den Weg direkt in den Hof, sah er nur dieses Bild von dem einen Kumpel mit blauem Auge und anderen blauen Flecken - und Naoki, der von einem Lehrer von ihm weggezerrt wurde, an der Lippe blutend und sicher auf lange Sicht auch genug blaue Flecken bekommend, die... wohl kaum neben Rikus Malen auffallen würden um fair zu sein- und eben dem gemobbten Jungen, der sich den verdrehten Arm hielt und selbst wohl kaum verstand, was da gerade passiert war.
Naokis andere Freunde hatten sich straight up verpisst, als der erste Lehrer kam, und normalerweise hätten sie es auch ihnen gleich getan, aber.. wie gesagt. Er sah einfach rot.
"MISTER HISATO- NAOKI! Beruhig dich, BERUHIG DICH GEFÄLLIGST!!", schrie der Lehrer ihn an, weil der Junge so voller Adrenalin war, das er keinen anderen Reflex kannte als weiter zu kämpfen und sich zu wehren und Satoshi - neben Bibliothekar eben... irgendwie Vertrauenslehrer, wenn auch weniger offiziell als das, was Aito gerade war bei der Geschichte mit dem sexuellen Beratungslehrer - mit einem "Hey, hey-!! Otomo-San, lassen Sie ihn doch los!" sich zwischen Naoki und dem anderen Jungen stellte, aber.. eben wusste, dass sich Naoki erst recht nicht beruhigte, wenn man ihn anschrie und weiter an ihm zerrte.
"Bringen Sie die anderen ins Krankenzimmer, Naoki-" - "Der Junge gehört der Schule verwiesen, ich hab es schon SO OFT gesagt!!" - "Otomo-San, es ist gerade WIRKLICH nicht der Zeitpunkt-" - "SIE hatten sowieso immer einen viel zu weichen Fleck für Raufbolde, wie ihn! Das- Wenn der Direktor davon hört..!"
Und Naoki... rutschte einfach zitternd auf seine Knie, starrte auf dem Boden und wischte sich das Blut von der Lippe, während er versuchte sich zu beruhigen, während... naja- ihm eben KLAR war, dass... er Scheiße gebaut hatte- Scheiße, in der auch RIKU hing, er- Würde er einen anderen Nachhilfelehrer bekommen? Seine Noten waren besser, er-er- wenn er das alleine halten konnte, dann flog.. er sicher nicht, aber-..
"Sch-Scheiße..!...."
Aber von all den Malen, wo er mal hätte sich für was GUTES prügeln können... entschied er sich für das Mal, wo er wusste, dass er keinen Pass mehr bekommen würde dafür. Wo das 'Opfer' sicher eher sterben würde, als ihm zu helfen und selbst wenn - welcher Lehrer würde es GLAUBEN?! Man sah einen verprügelten Mitschüler und Naoki in der dominanteren Prügelposition zu.. naja BEIDEN. Und Naoki war dafür bekannt, und so wie gerade DIESER Lehrer ihn hasste, würde er am Ende nur Ärger für BEIDE bekommen und eben wirklich von der Schule fliegen. Als wenn.. wenn IHM.. jemand glauben würde.. dass er-...
"Scheiße-Scheiße-Scheiße-..!.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Di 8. Nov 2022, 14:39

Anzeige
 

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon annie » Di 8. Nov 2022, 17:32

Riku Tanaka / Aito Kuriyami

Das das Gespräch schnell vorbei war... war wohl nur zu offensichtlich als die drei Lehrer aus dem Fenster sahen und den Tumult bemerkten. ,,Oh Nein,Naoki..." Und Kojirou... nur seufzen konnte. Weil vor allem er eben wusste wie es um den Jungen stand, das-... ER war ja auch der Lehrer, der sich sehr dafür eingesetzt hatte das er nicht sofort geschmissen wurde! Immerhin war Naoki ein guter Schüler, ein sehr guter! Und deswegen wollte er ihm die Chance geben und... bisher lief es doch eigentlich gut also... was... war denn jetzt blos passiert?
,,WAH-! T-Toshi, was-?!" -  "Tut mir Leid-!" - ,,T-Toshi?!" Natürlich lief Aito ihm nach, der selber kaum etwas mitbekommen hatte von dem was draußen passierte, aber als... er es sah..? ,,Naoki-!" Da war auch der neue Theater Leiter Feuer und Flamme. Weil er... Naoki jetzt auch schon etwas kennenlernen durfte. Und WOW wurde er sauer, als er die ersten Worte von diesem anderen Lehrer hörte-!
"Der Junge gehört der Schule verwiesen, ich hab es schon SO OFT gesagt!!" - "Otomo-San, es ist gerade WIRKLICH nicht der Zeitpunkt-" - "SIE hatten sowieso immer einen viel zu weichen Fleck für Raufbolde, wie ihn! Das- Wenn der Direktor davon hört..!"- ,,Dann werde ICH sehr gerne auch für den jungen Mann sprechen, den sie hier gerade hinstellen als wäre er ein wildes Tier!" - ,,Was-?! Was mischen SIE sich denn da ein?! Sie sind nicht einmal ein halbes Jahr an dieser Schule, sie-" - ,,Und och habe ich mich schon mehr mit diesem 'Raufbold' beschäftigt als sie ihm je eine Chance dafür geben würden! Jetzt machen sie IHREN Job und bringen sie die anderenSchüler hier weg damit WIR unseren Job als Vertrauenslehrer tun können!" - ,,D-Das-!" - ,,KUSCH JETZT!" Fauchte Aito nicht wenig den Mann an, welcher nur mit einem Strengen Blick auch noch einmal zu Satoshi dann wirklich die Schüler wegschicken wollte und Aito gerade Naoki beruhigen wollte, als-
*TAP TAP TAP TAP* *PAFF* ,,N-Nao-!!!"
Bild

,,... Kümmer dich bitte um den anderen Jungen. Ich glube er ist einer von Naokis Freunden, ich seh nach dem dem dritten, er ist in meiner AG, ich kenne ihn..." Bad Aito nur Satoshi und ging dann wie gesagt auch zu dem armen verängstigten Jungen, während Naoki... von Riku definitiv versorgt wurde.
Riku, der Naoki an sich drückte, ihm sacht über den Rücken streichelte. ,,Ich bin hier. Es ist alles okey." Flüsterte er ihm sacht entgegen, seine Hand einen Moment an den Hinterkopf seines Freundes legend, dabei... war es ihm so egal wie Naoki gerade seine Uniform anblutete. Sowas von egal Er löste sich nur langsam von ihm und... sah ihm... völlig geschockt in die Augen. Weil er... wirklich... wirklich schlimm zugerichtet war. ,,Oh Nao... Gott du-... Hier!" Riku zog aus seiner Jackentasche ein Taschentuch heraus und legte es vorsichtig an die Lippe seines Freundes, nur sacht etwas den Kopf schütteln. ,,Wer hat dir das nur angetan..?" - ,,Hah?! Er hat MICH vermöbelt!!! Ich hab mich nur gewehrt, er-!" - ,,Das ist nicht wahr!" Riku blickte über die Schulter etwas zu ihrem AG-Partner, welcher schluckend und ziemlich blass noch immer seinen Arm hielt. ,,S-Sie wollten mich verprügeln! Einfach so, ich hab nicht einmal was getan! Wenn Naoki nicht gewesen wäre hätten sie mir sicher den Arm gebrochen, er hat mir geholfen!" - ,,Das ist gelogen! Das-" - ,,Ist es nicht!!! Er hat mir geholfen, er-" *BADUMM BADUMM BADUMM*" - ,,... Stimmt.. das?"Mit großen Augen blickte Riku seinen Freund zwar an, aber... kam nicht wirklich dazu eine Antwort zu bekommen, als Aito schon an ihnen vorbei ging mit Satoshi, die beiden anderen Jungen im Schlepptau. ,,Wir klären das später. Alle drei ins Krankenzimmer. Jetzt!" Und Riku... gehorchte natürlich,als er selber aufstand und seinem Freund auf half, ihn sacht etwas stützend. ,,Geht es? Ich könnte dich auch-!" ... tragen... aber den Kommentar spaarte er sich, als er das verärgerte Gesicht von einem von Naokis Freunden nur sah, welcher Riku ansah als... wäre... das alles seine Schuld. Als wäre er der Grund dafür, dass Naoki sich änderte-Was er WAR! Aber das war ja nichts negatives! Zumindest weder für Naoki noch für Riku, was interessierte ihn der Rest?! Aber... anscheinend waren Naokis Freunde... absolut nicht gut auf das zu sprechen was Riku aus ihrem 'Anführer' gemacht hatte...
In der Krankenstatio angekommen seufzte Aito nur etwas als er beobachtet wurde wie alle 3 Schüler versorgt wurden und Riku nicht von Naokis Seite weichen wollte. ,,Wir sollten uns wenn sie versorgt sind nochmal mit ihnen unterhalten..." Sagte der blonde Mann ruhig, blickte dann wieder zu seinem.. Freund und... Mitbewohner... wobei ihrer beider Gefühle in dem Moment wohl hinten an standen. Immerhin ging es hier gerade um die Kinder. ,,Hast... du Zeit zu bleiben? Ich möchte nicht alleine mit ihnen sprechen ich... hab Sorge das Naokis Freund... ihn provozieren könnte. Nur... zur sicherheit... Bitte." Weil Aito.. wüsste definitiv nicht was er tun sollte wenn Naoki noch einmal durchdrehen würde. Aber da... musste er sich keine Sorgen machen, wenn Riku da war. Denn der... würde... jetzt Naoki definitiv nicht aus den Augen lassen...
,,... Du hast Glück das manOtomo-Sensei über das halbe Schulgelände hört und... alle wie die Fliegen zu euch sind... sonst hätte ich keine Ahnung gehabt was mit dir passiert ist, das-... Gott, Naoki..." Er war nicht entäuscht oder irgendwas, aber er... hatte... Angst.Solche Angst, was man daran sah wie er seine Hände in seine Knie kallte, weil er natürlich vor anderen nicht Naokis Hand nehmen würde. Aber er... zitterte und... wollte sich gar nicht vorstellen das sie Naoki... jetzt vielleicht wirklich von der Schule....
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon ren » Di 8. Nov 2022, 18:28

Naoki Hisato/Fujita Satoshi
"Tch-!", stöhnte Naoki nur etwas auf, bei der plötzlichen Umarmung und.. kam nicht wirklich dazu sie zu erwidern. Gott, das-.. F-Fuck, KLAR, mochte er die Umarmung und ja, trotz seiner Schmerzen tätschelte er zaghaft Rikus Rücken, aber natürlich war ihm klar, dass er verspielt hatte. Er.. war ja nicht blöd. Und er machte sich auch keine Hoffnungen, nur weil Satoshi und Aito jetzt auch da waren, die er bei den Kopfschmerzen, die sein 'Kumpel' ihm eingehämmert hatte ehrlich gesagt kaum wahr nahm. Natürlich nickte Satoshi Aito zu und kümmert sich um den anderen Jungen, den er ehrlich gesagt am Liebsten einfach an den Ohren gezogen hätte, wenn er ehrlich wäre-
Währenddessen wich Naokis beschämt Rikus Blicken aus, als er sich löste, eigentlich mit einem "Es.. ist halb so wild, ich-" es einfach von sich stoßen wollend, wie immer. Wie ALLES. Aber... er konnte wohl nichts gegen Rikus Fürsorge tun, als er vom Anlegen des Tuches zusammenzuckte und..
"Hah?! Er hat MICH vermöbelt!!!" - "Du Schwein-" - "Ich hab mich nur gewehrt, er-!" - "Das ist nicht wahr!"
Und.. seinen Ohren SICHTLICH gar nicht glaubte, als der Junge aus der AG dazwischen rief. Also- Wirklich, es hatte etwas von einer Fata Morgana, als er wirklich.. so sagte, dass er ihm geholfen hatte.. und es mag für andere dumm sein, aber so wie Satoshi mit großen Augen auf ihn sah und vor allem RIKU ihn ansah.. war es ihm super unangenehm es zuzugeben.
".. Stimmt.. das?" - "Das-.. Also- I- *räusper* Ich w.. würde es nicht.. SO ausdrücken..?!.."
...Immerhin war er ja auch Schuld daran, dass er in der Situation gelandet war erst einmal. Vielleicht war es ihm DESHALB so unangenehm es zuzugeben. Vielleicht war es aber auch nur.. weil es völliges Neuland war plötzlich der 'Good Guy' zu sein bei einer Prügelei.
Also.. nein, er wollte sich nicht wirklich dazu äußern, wenn er ehrlich war. Natürlich ließ er sich trotzdem zur Krankenstation bringen und versorgen, während Satoshi..
"Wir sollten uns wenn sie versorgt sind nochmal mit ihnen unterhalten..." - "..Wir werden.. nicht drum rum kommen es zu melden.. Wenn wir es nicht machen, macht es Otomo-San..", antwortete Satoshi doch etwas gedrückt - einfach weil noch nicht klar war, was wirklich passiert war. Und weil ohne diese Klarheit.. TROTZDEM klar war, wie Otomo das verkaufen würde-
"..Aito-" - "Hast... du Zeit zu bleiben? Ich möchte nicht alleine mit ihnen sprechen ich... hab Sorge das Naokis Freund... ihn provozieren könnte. Nur... zur sicherheit... Bitte."
Und ja zugegeben... Satoshi wollte eigentlich schon wieder gehen. Aito wäre hier, eine Krankenschwester, also sollte man meinen, nichts könnte passieren, aber... er verstand seinen Punkt. Auch wenn er nicht wusste, ob es vielleicht auch ein Teil war, dass er nur wollte, dass Satoshi nicht wieder weglief, aber... eigentlich traute er Aito das nicht zu. Nicht in DIESER Situation. Weshalb er... etwas Aitos Schulter drückte und nickte.
"...Sicher. Aber ich denke, dass es vielleicht gerade deshalb besser wäre, wenn wir mit ihnen einzeln sprechen.", auch wenn... Naokis Körpersprache nicht wirklich hergab, dass er viel erzählen würde. Was sollte er auch sagen?! Dass er 50 Mal mit geprügelt hatte und heute auf der anderen Seite?! In seinem Kopf machte es keinen Unterschied. Er war Mitschuld UND -egal für wen- er hatte sich wieder geprügelt. Als wenn bei all den Ausnahmen, die für ihn gemacht wurden, da noch eine übrig war. Auch wenn.. naja. Satoshi sich etwas ganz anderes fragte mit einem nachdenklichen Blick aus dem Fenster: Die Jungs waren alle schon recht zugerichtet gewesen. Und man hatte Otomo eben erst gehört beim Einschreiten, also.. wo war er eigentlich gewesen?! Satoshi WUSSTE, dass er die Aufsicht hatte heute.
...JEDER wusste das, weil Otomo-San sich anhörte wie ein Ex-Veteran, so wie er schrie, wenn man alleine dabei war rumzurennen im Gebäude.
Und trotzdem war er so spät gewesen, dass zwei so robuste junge Männer so zugerichtet aussahen?! Da musste er ja echt SPÄT gewesen sein, oder?!
".. Du hast Glück das manOtomo-Sensei über das halbe Schulgelände hört und... alle wie die Fliegen zu euch sind... sonst hätte ich keine Ahnung gehabt was mit dir passiert ist, das-... Gott, Naoki..." - "..Hey..."
Seufzend legte er eine Hand in Rikus Haar und tätschelte es unsagbar sanft, wenn man es mit seinem sonstigen Umgang verglich. Auch sprach er sehr sanft und leise, aber eben auch.. weil er schon mit dem Rauswurf abgeschlossen hatte-
"...Mach.. dir keinen Kopf, okay? Ich bin okay und... *seufz* deine Noten sind.. schon viel besser geworden. Es wird alles gut.."
Und damit.. sank seine Hand auch schon wieder. Er war ja nicht blöd, er machte sich nicht vor, dass sie weiter ausgehen würden, wenn Naoki heute von der Schule flog. Und nachhause musste. Und.. dort vielleicht direkt hinterher rausflog, die hatten ja auch alle kein Bock auf ihn. Aber das war ja nichts, womit er Riku jetzt akut belasten musste, an dem vorbei er zu den anderen beiden Jungen sah.
"..Tut mir Leid.. dass ich es nicht geschafft hab mich daran zu halten. Nennt man wohl Karma.." - "Nennt man wohl eher 'Weichgekocht'!" - "Halt die-" - "Hey, wenn ihr jetzt wieder anfangt, schmeiß ich euch BEIDE im hohen Bogen aus dem Fenster!", meckerte Satoshi nur genervt etwas dazwischen. So nett er war, gerade von Naokis Clique hatte er echt einfach genug, weshalb er auch zu Naokis 'Kumpel' ging und vor ihm den Vorhang zuzog, ebenso wie vor Naoki und Riku. Klar, war das nicht unbedingt krass deeskalierend, aber es war besser als nichts gerade. Sie konnten sie ja schlecht alle seperat setzen-
"Ich brauch erst Mal einen Kaffee."
...Natürlich ließ er Aito nicht alleine, okay? Sein Blick ging zur Krankenschwester mit einem "Wären Sie so gut?" und einem Blick, der definitiv einen Unterton hatte von 'Lassen Sie uns eine Weile alleine', und.. überlegte, wie sie es anstellen sollten. Aito wollte mit ihnen nicht alleine sein, Satoshi fand, sie sollten getrennt mit ihnen reden, also...
"Kuriyami-Sensei, wie wäre es, wenn Sie Mister....?" - "..Tomoya.." - "Tomoya mit sich schon Mal ins Vertrauenslehrerbüro nehmen. Es geht dir doch gut soweit, mh?" - "..Mhm.." - "Gut... Ich pass solange auf, dass die Streithähne sich nicht gegenseitig die Augen auskratzen."
...Zumal der Junge aus der AG jawohl definitiv nicht alleine mit KEINEM von beiden sein sollte. Das Gespräch konnte Aito mit ihm auch alleine führen und hören, was los war, und wenn sie den nächsten holten, konnte Satoshi bedenkenlos mit, weil.. der, der blieb eben nicht mit irgendwem hier zusammen blieb-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon annie » Di 8. Nov 2022, 23:19

Riku Tanaka/ Aito Kuriyami

Als Riku das Streicheln in seinen Haaren spürte blickte er wieder zu Naoki und.. konnte nichts dafür wie sein Herz schmerzhaft gegen seine Brust schlug und seine Augen wirklich versuchten sich nicht mit Tränen zu füllen. Also- Auch wenn das für viele übertrieben klang, aber für ihn WAR das alles schrecklich! Für ihn und Naoki der.. so schlimm aussah mit der dicken Lippe, oh Gott-
"...Mach.. dir keinen Kopf, okay? Ich bin okay und... *seufz* deine Noten sind.. schon viel besser geworden. Es wird alles gut.."[/b] - ,,Scheiß auf meine Noten..." Kam es nur etwas drückend aus Riku heraus, welcher nur zur Seite weg sah, weil er nicht wollte das Naoki eben merkte das.. Auch er wusste... Was das hieß. Es-.. Es ging ja nicht mal nur darum, dass Naoki nicht mehr sein Zimmergenosse war, nein! Er würde seinen Abschluss nicht bekommen und das obwohl er der schlauste Junge war den er kannte! Das obwohl er es so sehr verdient hatte und.. das nur.. weil er jemand anderen beschützt hat?! Das.. wäre so unfair- JA er hat davor auch so geprügelt, NA UND! Er hatte sich gebessert, GEÄNDERT! ER-
[i]"..Tut mir Leid.. dass ich es nicht geschafft hab mich daran zu halten. Nennt man wohl Karma.."
- ,,Nao-" - "Nennt man wohl eher 'Weichgekocht'!" - "Halt die-" - "Hey, wenn ihr jetzt wieder anfangt, schmeiß ich euch BEIDE im hohen Bogen aus dem Fenster!" Sowohl Riku als auch Aito konnten nur Seufzen über die Situation, auch wenn Riku es.. definitiv nutzte vom Vorhang versteckt zu sein, als er nur die Hand seines Freundes von seinen Kopf nahm und vorsichtig zumindest die rote, total mit Schrammen und Verletzungen übersäte Hand zu küssen, während Aito... gern auf den Vorschlag von Satoshi einging. Denn dieser Vorschlag... machte am meisten Sinn. Wer wusste schon ob der Junge überhaupt was raus bekam wenn die beiden anderen dabei waren.
,,Gute Idee, Satoshi-San... Ich werde dann später kommen damit wir die anderen beiden noch befragen können... Also... bis dahin." Sacht lächelte er Satoshi etwas zu, eh er mit einem ,,Na komm, Tomoya..." Den Jungen mit in sein Büro nahm und sich dort... alles erzählen ließ. ALLES.
Von dem Fakt, dass er wirklich nur seine Freistunde in deinem Zimmer verbringen wollte und aus dem Nichts von Naokis Freunden aufgesammelt wurde, bis dahin das diese Jungs ihm wirklich fast den Arm gebrochen hätten, wenn Naoki nicht eingeschnitten wäre. Naoki hatte.. ihm wirklich geholfen... ,,Hast du eine Ahnung wieso sie dir das angetan haben?" Einen Moment schwieg der Junge, eh er... seinen Rucksack hervor holte... auf dem ein kleiner Pin mit einer Regenbogenflagge war. Neben ganz vielen anderen Pins auch, ja, aber er... fiel eben auf. ,,Diese Truppe... haben mich und Freunde von mir schon öfter fertig gemacht aber... zumindest bei mir war es bisher nie so heftig. Ich hab mich erst vor 2 Wochen.. naja... 'geöffnet' wenn man so will, sie meinten sie wollten mir zeigen was... man.. 'Mit Faggots even so macht'... aber bevor es dazu kam tauchte eben Naoki auf und... hat... mir wirklich geholfen... Was mich gewundert hat, weil ER bei sowas ja immer voll mit dabei war, aber... anscheinend tut ihm die Freundschaft zu Riku doch ganz gut. Jeder an der Schule hatte da seine Zweifel aber... wenn das alle erstmal hören? Das er sich für wen anders eingesetzt hat?... Es ist... ganz schön das er auch so eine Seite hat..." Verstehend nickte Aito etwas und... glaubte nicht, dass unter den Schülern wirklich SOWAS ausgetragen wurde. M-Mussten sie ihnen mehr Hausaufgaben geben damit sie für sowas keine Zeit mehr hatten oder-?! ,,Würdest du mir die Namen von allen sagen die dabei waren? Bitte?" Denn natürlich würde Aito persönlich dafür sorgen.. das jeder einzelne von ihnen einen Tadel bekommt... und er würde die Eltern des Jungen benachrichtigen, damit sie auch rechtliche Schritte einleiten, keine Frage. Der Junge war immerhin erst 17! ,,Ich möchte das du einem Freund bescheid sagst damit er dich hier abholt, ja? Du bist für heute vom Unterricht entschuldigt. Geh in nächster Zeit bitte nicht alleine umher bis sich das geklärt hat, okey? Nur zu deiner Sicherheit..."
Und während Aito mit dem Jungen sprach und wartete bis dessen Freund kam... streichelte Riku ein wenig die Hand seines Freundes, noch immer traurig einfach nach unten starrend. Er konnte sich nicht helfen, dass alles... hätte so nicht passieren sollen. Auf keinen Fall. Das alles.. ,,Es ist... ist.. so unfair.." Flüsterte er, damit der Typ neben ihnen es eben nicht so mitbekam. ,,Ich.. will nicht das du gehst... Du hast das.. nicht verdient... Du bist kein schlechter Mensch, wieso wollen dich alle als einen hinstellen..?" Er drückte die Hand von seinem Freund nur sanft etwas mehr, darauf achtend natürlich das er seine Wunden nicht quetschte. ,,Ich werde auch mit dem Rektor sprechen. Und Satoshi und Kuriyami, jedem der dich anprangern will! Du-... Du... Du musst doch deinen Abschluss mit mir machen... Ich... Ich will nicht das sie dich wegen... wegen SOWAS schmeißen..!" Wenn es wäre weil Naoki wieder jemand sinnlos verprügelt hatte, fine.. aber so? Wenn er jemanden eigentlich helfen wollte? Also-... Klar, er hätte ehr aufhören können und... sich nicht... prügeln... und... ,,A-Ach scheiße-!" - ,,Seid ihr da drüben mal fertig mit dem Gejammer?" - ,,A-Ach halt doch die Schnauze du Penner!" .... Von Naoki hätte das wohl jeder erwartet aber... wenn Riku jemanden beleidigte?.... Kam nicht oft vor-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon ren » Mi 9. Nov 2022, 10:36

Naoki Hisato/Fujita Satoshi
"Es ist... ist.. so unfair.." - "Riku-" - "Ich.. will nicht das du gehst... Du hast das.. nicht verdient... Du bist kein schlechter Mensch, wieso wollen dich alle als einen hinstellen..?"
Es war... eine komische Situation. Dass da wirklich jemand war, der.. fand, er wäre nicht 'so'. Und das so ernsthaft sagen konnte. Und Naoki selbst wollte Riku in seinem Kopf nur als naiv hinstellen, weil.. naja. Er hatte es eben doch verdient. Vielleicht war er kein schlechter Mensch, aber er hatte eben viel.. Scheiße gebaut, viel mehr als das heute und hätte er das nicht getan, wäre das alles gar nicht passiert.
...Auch wenn... wäre das alles nicht gewesen... er wohl nie mit Riku in einem Zimmer gelandet wäre, was das Beste war, was ihm hätte je passieren können... Und er war.. so süß..
Was wollte er denn jedem sagen? 'Er hat sich geändert'? Wer sollte ihm das glauben..? Nicht so... gefestigt, wie das Bild über Naoki schon war und das hatte er sich selbst zuzuschreiben, weil.. G-Gott, weil er ein Vollidiot gewesen war, okay?!.. Das wusste er doch selbst..
"A-Ach scheiße-!" - "Seid ihr da drüben mal fertig mit dem Gejammer?" - "A-Ach halt doch die Schnauze du Penner!" wusch "Hey, du scheiß-!" - "Hinsetz-" - "Komm doch her!!" - "ICH SAGTE, HINSETZEN! Alle beide!"
Kurzerhand hatte Naoki gereizt den Vorhand wieder aufgezogen, was ihm sein jetzt-wohl-nicht-mehr Kumpel direkt gleich tat um wie die Streithähne, die sie waren, sich direkt wieder anzumachen, aber Satoshi war ja da. Und so angespannt wie Naokis Hand sichtlich zuckte, weil er einfach.. wollte, dass er die FRESSE hielt... An Tagen wie diesen war Satoshi wohl irgendwie sein Spirit Animal, als sein Kumpel mit einem "Tch- Dein Glück-AHUUAU!" sich abwenden wollte in einem semi-coolen Spruch und Satoshi selbst sehr gezielt ihn an seinem fröhlich verbundenem angeschwollenem Arm griff und zudrückte mit einem strengen Blick.
"Du spuckst ganz schön große Töne für jemandem, mit einem Augenverband von dem der Junge runter gezerrt werden musste. Solltest du dir nicht im Klaren drüber sein, dass -worum auch immer es ging- ER den Kampf gewonnen hat?" - "W-Was?! Schwachsinn, er-!" - "-Kann mit beiden Augen sehen im Gegensatz zu dir - ich würde sagen bei Sieg nach Punkten hat er gewonnen. Ganz abgesehen davon, dass man schon selten dämlich sein muss um in Anwesenheit eines Lehrers wieder anzufangen, also... Setz. Dich. Hin. Und halt die Klappe, du bist genauso auf dünnem Eis wie Naoki, du kannst dich gerade über NICHTS profilieren."
...Satoshi war kein richtiger Lehrer, okay? Man konnte ihn nicht richtig dafür anmachen, wie er mit einem Schüler sprach und solange er mit diesen 'Raufbolden' so sprach, juckte es auch eigentlich keinen, weshalb er ihn nur wieder auf sein Bett drückte und sich zu Naoki widmete mit einer angezogenen Augenbraue.
"Und du genauso wenig, du weißt genau, dass niemand irgendwas für dich tun kann, wenn du JETZT noch mal über die Stränge schlägst." - "...Als wenn jetzt irgendwer was tun könnte." - "Ob wir was tun KÖNNEN oder nicht, ist die eine Frage. Wenn du jetzt einen Scheiß machst, ist es völlig unwichtig, weil wir dann nicht mehr WOLLEN. Klar soweit?" - "..." - "Also hinsetzen und brav sein. Kuriyami-Sensei kommt sicher jeden Moment zurück und keiner von uns will, dass ihr aneinander rumzerrt, wenn es soweit ist."
...Also ja, Naoki setzte sich. Mit geöffnetem Vorhang funkelte er zwar seinen 'Kumpel' an, aber er setzte sich. Weil.. auch wenn Satoshi es genervt sagte.. er sagte, dass er ihm eigentlich helfen wollte, oder nicht?... Also wäre er schön blöd ihm ans Bein zu pissen, vor allem.. was sollte passieren, wenn Naoki flog und ER nicht? Ja, Naoki hatte mehr Scheiße gebaut - aber auch gute Noten sogar in seinen Leistungskursen UND gab jetzt Nachhilfe. So viel schulischen Engagement suchte man bei seiner Clique vergeblich und zugegeben - damit ist auch Naoki manchmal bei ihnen angeeckt. Aber so Hau-Drauf wie Naoki auch war... ihm war sein Abschluss wichtig. Er SAGTE es nicht so und er versuchte auch es nicht zu zeigen, aber der 1-er-Schnitt kam definitiv nicht von einem guten Gedächtnis, sondern von einem strengen Lernen und Vorbereiten.
..Auch wenn.. er sich das wohl hätte überlegen sollen, bevor er seine Akte mit Schlägereien füllte.
"Besser.", nickte Satoshi den beiden Parteien zu, schloss die Vorhänge wieder und ging Richtung Tür, während Naoki..
*paff* "...Scheiße.."
Seinen Kopf auf Rikus Schulter legte und seine Augen zukniff, weil er von der Schlägerei und dem Stress.. nur mehr Kopfschmerzen bekam. Und alleine der Moment eben, dass Naoki schon wieder bereit gewesen war voll drauf einzusteigen, würde Satoshi nicht unter den Tisch-
"Ahh.. Kuriyami-San. Keine Sorge, sie waren brav wie Schafe." ...Vielleicht wie schwarze- "Mit wem willst du weiter machen? Dumm oder Dümmer?" - "HEY!" - "Ich habe gesagt, Ruhe dahinten!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon annie » Mi 9. Nov 2022, 15:09

Riku Tanaka / Aito Kuriyami

Als Satoshi nochmal lauter wurde zuckte auch Riku etwas zusammen, der Naoki nur um Handgelenk hielt damit er eben nicht zu dem anderen hinsprang und-... Urgh diese... ganze Situation war SO schrecklich nervig. Es hätte Riku nicht mehr aufregen können das dieser Typ noch immer hier war, da half es nur bedingt das Satoshi anscheinend zumindest etwas auf ihrer Seite war, mhm? ,,Beruhig dich... wir müssen es jetzt nicht noch schlimmer machen..." Kam es nur von Riku, welcher sanft begann den Kopf seines Freundes etwas zu streicheln in der Hoffnung das es ihm helfen könnte, als auch schon Aito wieder kam und... naja. Kein Interesse daran hatte irgendwo mit dem Jungen hin zu gehen.
"Ahh.. Kuriyami-San. Keine Sorge, sie waren brav wie Schafe. Mit wem willst du weiter machen? Dumm oder Dümmer?" - "HEY!" - "Ich habe gesagt, Ruhe dahinten!" Aito schwieg. Er schwieg und blickte beide Jungs nur unglaublich ernst an, eh er eben zu Naokis kleinen Freund ging und sich neben ihn auf das Bett setzte.
,,Wie war dein Name?" - ,,.. Toka." - ,,Ah, Toka.. Ich habe gehört du findest es gut Menschen fertig zu machen nur weil sie das gleiche Geschlecht lieben, mhm?" - ,,D-Das-!" - ,,Denn wenn das so ist darfst du gleich mit mir weiter machen." Stille. Stille, als die Augen des Jungen auf der Trage-... Oder das Auge nur größer wurde, eh er irritiert zwischen Satoshi und dem Kunstlehrer hin und her sah. ,,W-Was meinen sie? Ich-" - ,,Du hast mich schon verstanden. Weißt du Toka, in deinem Alter-... Nein, eigentlich war ich sogar jünger als du... jedenfalls gab es da einen Jungen in den... ich schrecklich verliebt war." ... Der jetzt im Raum stand, aber gut, dass wusste er ja nicht- ,,Ich habe sehr lange versucht es ihm zu sagen oder zu zeigen... aber habe mich nie getraut. Wegen Leuten wie dir, die ihren Spaß daran finden andere zu bespucken und zu verletzen, nur weil sie jemand anderen lieben. Das Ende von Lied war, dass ich es ihm nie gesagt habe und auch LANGE mich nicht getraut habe überhaupt meine Sexualität aus zu leben, nur weil es Menschen gibt Wie. Dich." Tomoe schluckte ein wenig, als er nur zu Naokis Bett hinüber nickte, welcher von dem Vorhang eben versteckt war. ,,Ich hab doch nur gemacht was.. wir immer gemacht haben... kann ich doch nicht wissen das er sich auf einmal für die Homos einsetzt..." - ,,Mhm... nicht gerade schlau es so zu formulieren von dir..."Vor allem nachdem was Aito gesagt hatte, Gott- ,,S-So meinte ich das nicht! Das-! Er-!!" - ,,Ich rede gerade mit dir, nicht? Es geht gerade nur darum was du und deine Freunde gemacht haben... ich möchte mir im Moment nicht mal eure Version der Geschichte anhören, aber ich werde es tun, weil ich versuchen will auch euren Grund dafür jemanden schlicht sinnlos zu vermöbeln zu verstehen. Auch wenn ich mir fast sicher bin, dass ich es sicher nicht kann. Ich werde definitiv nicht verstehen wie ihr jemanden fast den Arm brechen konntet nur, weil er Jungs mag. Stell dir vor es wäre anders herum und du wärst in seiner Situation?" - ,,... Ich-" - ,,Ich will darauf keine Antwort von dir. Ich wollte dir nur noch einmal auch vor Naoki und allen anderen klar machen, was für ein wirklich schrecklicher Mensch du in diesem Aspekt bist. Und ich hoffe das auch andere Anwesende hier im Raum über meine Worte nachdenken." Womit er sehr offensichtlich auf Naoki anspielte, wenn dieser wirklich bei sowas früher mitgemacht hatte? Dann war es schon besser, wenn er es hörte.
,,D-Da! Sie sagen es selbst, er ist nicht besser als ich!" - ,,Denkst du das wirklich? Nachdem er dich so zugerichtet hat eben WEGEN deiner Taten?" Langsam erhob sich Aito, richtete ein wenig sein Hemd. ,,Naoki... hat auch einen Fehler gemacht. Viele. Aber er hat den Grips seine Fehler zumindest zu versuchen aus zu bügeln, im gegensatz zu dir und den anderen Jungs, die einfach wie dumme Affen hinterher ziehen! Er mag etwas dummes getan haben... aber er ist nicht dumm... das sind nur die, die sich nicht mal verstehen was sie falsch gemacht haben, wenn der Fehler so offensichtlich ist.. und jetzt komm." Aito nickte nur zur Tür, deutete dem Jungen auf zu stehen. ,,Du darfst mir natürlich auch deine Seite der Geschichte erzählen UND wer alles noch dabei war, damit ich meinen Nachmittag damit verschwenden kann mit euch allen zu sprechen..." Er hielt dem Jungen nur die Tür auf, sah dann zu Satoshi und... nickte etwas.
,,Ich bin gleich wieder da, dass... wird nicht lange dauern." Und damit... ging er. Im endeffekt dem Jungen zuhören, welcher natürlich nicht viel zu sagen hatte. Tatsächlich entschuldigte er sich sogar bei Aito, welcher das ganze nur abschmetterte, schließlich war ER es nicht bei dem er sich entschuldigen sollte! Und natürlich würde es für alle involvierten konsequenzen geben!
Als Aito verschwunden war... sah Riku ihm nur mit einem leisen ,,Woah..." hinterher, seinen Kopf sanft auch auf Naokis legend. Er hatte... sich einfach so geoutet... Kuriyami-San war in Rikus Augen... wirklich wirklich cool... ,,Ich hoffe er spricht sich auch nochmal so für dich aus... wenn er das tut dann... gibt es vielleicht noch eine Chance..." Auch wenn... sie klein war... aber sie war DA....
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon ren » Mi 9. Nov 2022, 17:34

Naoki Hisato/Fujita Satoshi
Fujita war tendenziell... angespannt als Aito rüber ging zu Toka. Alleine schon, weil er so bereit war irgendwas zu werfen, wenn er dabei blieb so stur und blöd zu sein, aber... Aito hatte seine ganz eigene Art mit Schülern umzugehen.
Eine, die ihn definitiv kompetenter dafür machte Lehrer zu sein- Deshalb war er Bibliothekar, okay?
Während Naoki aber ja schon wusste von Aitos Sexualität und sogar seinem Crush auf den anwesenden Bibliothekar... weiteten sich Satoshis Augen nicht wenig als er feststellte, dass Aito als Bindungsmethode... sein Outing benutzte. Er... erzählte das seinen Schülern? Einfach so? Und was viel wichtiger war.... war wie sehr sich Satoshis Hand in seinen Arm krallte als er hörte, dass er.. in der Schule... in einen Jungen verliebt war?
Er konnte nichts dagegen tun, es war wie ein Reflex, dass er sofort jeden Jungen durchging von dem Satoshi wusste, dass Aito viel mit ihm geredet hatte. Oder war es wer, mit dem er nie geredet hatte??? Oder ein Lehrer- Nein, er meinte Jungen, er-
Konzentration.
Naoki selbst hätte wohl viel viel mehr darauf geachtet, wenn er nicht immer und... immer kleiner in sich geworden wäre. Weil er... Ja wusste, dass er angefangen hatte. Und Aito wusste... dass.... er selbst einen Jungen mochte... und...
Plötzlich wurde alles so kompliziert. Wobei, so plötzlich war es eigentlich gar nicht, oder? Es war.. ja eigentlich klar, dass er irgendwann damit voll auf die Fresse fällt. Der Vorhang war zu, klar, aber Naoki hörte laut und deutlich, wie Toka ihn anprangerte. Zu recht. Auch wenn Toka ein Idiot war das so vor Aito direkt zuzugeben-.. Auch... zuzugeben.. dass Naoki sich eben wirklich für den anderen.. eingesetzt hatte.
...Oh wow, seine Clique war seltendämlich, oder?!
"Ich will darauf keine Antwort von dir. Ich wollte dir nur noch einmal auch vor Naoki und allen anderen klar machen, was für ein wirklich schrecklicher Mensch du in diesem Aspekt bist. Und ich hoffe das auch andere Anwesende hier im Raum über meine Worte nachdenken."
Ein Teil in Naoki war erleichtert, dass Riku.. von dem Scheiß schon wusste. Sonst wäre neben dem ganzen Scheiß das mit ihm sicher auch gefährdet. So... war es wenigstens 'nur' sein Abschluss, der auf der Kippe stand, haha-.. Und Naoki wäre der letzte gewesen, der daGEGEN argumentiert hätte, dass er nicht besser war als Toka. Umso zwiegespaltener sah er auf zu Riku, als er hörte, wie Aito ihn-.. naja, 'in Schutz nahm' war in Naokis Welt etwas zu viel gesagt, aber zumindest gab er offen zu, dass Naoki nicht dumm war.
...Wenn auch er dumm handelte.
........Offensichtlich.
"Du darfst mir natürlich auch deine Seite der Geschichte erzählen UND wer alles noch dabei war, damit ich meinen Nachmittag damit verschwenden kann mit euch allen zu sprechen..." - "..Soll ich mitkommen, oder..?" - "Ich bin gleich wieder da, dass... wird nicht lange dauern."
Satoshi nickte ihm natürlich nur zu, wenn auch er ihm... definitiv zu lang nachsah, so wie man es wohl von ihm erwartete, wann IMMER Aito an Satoshi vorbei ging um fair zu sein. Aber jetzt wo es nur noch die beiden Jungs hier waren, konnte er auch alle Vorhänge wieder öffnen, dabei nur... Naokis irritierten Blick auf Riku richtend, weil er- Könnte er nicht ihrem Lehrer nach 'whoar'n?! (...Dachte Kojirous größter Fan-)
"Ich hoffe er spricht sich auch nochmal so für dich aus... wenn er das tut dann... gibt es vielleicht noch eine Chance..." - "Ihr wisst beide gut genug, dass das nicht so leicht ist." *paff*
Damit setzte sich Satoshi auf das Bett neben den beiden Chaoten, nur auf ihre Blicke wartend eigentlich, bevor eben -zu Naokis Bedauern- aufgriff, wieso das alles so problematisch war.
"Dass du dich früher geprügelt hast, ist kein Geheimnis. Dafür wurdest du bestraft und dafür bist du auf Bewährung. Und so... nobel, wie es anscheinend auch war, was -versteh mich nicht falsch- ich sehr begrüße.. Ihr beide wisst, die Auflage war, dass er keine Schulregeln mehr brechen darf. Keine Gewalt, kein Vandalismus. Und es war.. nicht deine Notwehr." - "Er KONNTE es doch nicht!" - "Das ist richtig-" - "Und Otomo rennt sowieso nur seine Runden zwischen dem Essensautomaten und dem Brunnen hin und her, bis er irgendwas gemacht hätte-" - "Naoki, ich weiß. Ich weiß, wie.. unfair es vielleicht auch wirkt, aber Gewalt ist keine Lösung. Zumindest nicht hier. Für solche Fälle sind.... EIGENTLICH die Aufsichten da, die anscheinend gepennt haben - aber die du auch nicht geholt hast, obwohl du weißt, wie es um dich steht. Und ich weiß nicht, wie der Rektor darauf reagieren wird, ich möchte, dass dir das klar ist.." - "Oh kein Stress. Ich pack meine Koffer, was auch immer..." - "Naoki-" - "Darum geht es doch, oder nicht?!.. Und ganz ehrlich, die meisten Lehrer haben doch sowieso nur drauf gewartet, dass ichs verkackt-" - "Kuriyami-San nicht. Das weißt du, du hast es gerade gehört. Du bist nicht dumm, und so wenig es dir auch passt, du musst uns jetzt helfen.. dir zu helfen. Also pack deinen Sturkopf für 10 Minuten weg und stell jetzt nicht auf Durchzug." *tack* "Tch- He-!"
Kurzerhand hatte Satoshi ihm gegen die Stirn geschnippt, bevor er zu Riku sah und zu Naoki nickte.
"Wenn er seine Koffer packen will, kann er das tun. Wenn er es NICHT will, soll er gefälligst auf seinen Ton aufpassen, wenn Kuriyami-San wieder kommt. Ich... hole jetzt Kaffee."
Denn die Schwester stand jetzt die ganze Zeit am Automaten und wartete, dass Satoshi heraus kam, weil sie eben auf Abstand bleiben sollte und es so lange tat, bis sie ihn sah, bevor sie mit dem Kaffee ihm schon entgegen kam und Satoshi ihr das Go gab wieder in ihre Krankenstation zu gehen, während Naoki nur frustriert auf den Boden sah. Er hätte einfach drauf scheißen sollen und..
"Ist doch scheiß egal, ob ich jetzt brav tu oder sonst was, als wenn der Rektor auf den neuen Lehrer hört. Was soll er tun außer ihm schöne Augen zu machen!? Und den anderen Lehrern bin ich kack egal.. F-Fuck..!.."
Naja.. fast allen. Sein eigener Lehrer-Crush interessierte sich für ihn und dessen Liebster versuchte ihn nur mit ein paar "Das wird schon.." und ähnlichem irgendwie aufzumuntern, weil.... naja-
"Er hat schon viel Blödsinn angestellt und ist noch nie geflogen - niemand kann mir erzählen, dass der Rektor nicht auch einen weichen Fleck für ihn hat, mh?"
Einfach weil er fand bei so viel Scheiß wie er gemacht hatte.. würde er wohl kaum in seinem sowieso letzten Jahr noch fliegen. 'Bewährung' hin oder her-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon annie » Mi 9. Nov 2022, 20:54

Riku Tanaka / Aito Kuriyami

Es war unnormal was für eine Last von Rikus Schulern fiel als Toka den Raum verlies... umso mehr spannte er sich aber an, als sich Satoshi zu ihnen setzte.Riku wusste, dass der Bibliothekar für sie einstehen würde und auch auf ihrer Seite war, ihm war aber auch klar das... das nicht so einfach werden würde. Das sie sich erklären mussten und wahrscheinlich wirklich BETTELN damit Naoki nicht von der Schule flog.. aber dafür müsste Naoki eben erst einmal optimistischer werden...
"Oh kein Stress. Ich pack meine Koffer, was auch immer..." - "Naoki-" - "Darum geht es doch, oder nicht?!.. Und ganz ehrlich, die meisten Lehrer haben doch sowieso nur drauf gewartet, dass ichs verkackt-" - "Kuriyami-San nicht. Das weißt du, du hast es gerade gehört. Du bist nicht dumm, und so wenig es dir auch passt, du musst uns jetzt helfen.. dir zu helfen. Also pack deinen Sturkopf für 10 Minuten weg und stell jetzt nicht auf Durchzug." *tack* "Tch- He-!" - ,,Verdient..." Murrte Riku nur, welcher wirklich etwas verärgert und ja... ZIEMLICH den Tränen nahe Naoki ansah, weil- Er war nunmal emotional! Und hier ging es darum das der Junge in den er sich verliebt hatte vielleicht von der Schule flog und er eben einfach AUFGAB! Natürlich war er da traurig und sackig! Und als Satoshi dann schließlich ging... konnte er natürlich nicht an sich halten.
"Ist doch scheiß egal, ob ich jetzt brav tu oder sonst was, als wenn der Rektor auf den neuen Lehrer hört. Was soll er tun außer ihm schöne Augen zu machen!? Und den anderen Lehrern bin ich kack egal.. F-Fuck..!.."- ,,H-Hällst du jetzt mal deine verdammte klappe?!" Ein wenig mehr entfernte sich Riku von seinem Freund, ihn nur mit Tränen in den Augen aber... SICHTLICH sauer ansehend. ,,Du hast scheiße gebaut, dass ist Fakt! Aber das... heißt doch nicht das du jetzt einfach aufgeben musst?! D-Das-... Verdammt, du weißt genau so wie ich das du nicht JEDEM Lehrer hier egal bist! Alleine Tsukiya-Sensei kann doch wohl bestätigen was für ein guter Schüler du bist und auch Fumihiro-Sensei genau so! Satoshi-San und... Kuriyami-San... sie alle... sie alle UND ich, wir würden alle für dich einstehen! A-Also gib gefälligst nicht schon so schnell auf?! W-Was soll ich denn hier ohne dich machen?? M-Mir sind meine Noten doch egal, ich wollte nur mit DIR ZUSAMMEN meinen Abschluss machen, damit du stolz auf mich sein kannst! Damit wir... das teilen können und... dieses letzte Jahr... zusammen...." Ein wenig biss sich Riku auf die Unterlippe mit den spitzen Zähnen, rieb sich dann nur etwas die Augen bevor er Naoki wieder an sah. ,,S-Sei gefälligst nicht so egoistisch und gib sofort auf! Versuch es doch wenigstens! W-Wenn du heute schon davon redest die Koffer zu packen... d-dann pack ich meine gleich mit, verstanden?! Denn ich bleib hier nicht alleine, wenn du einfach beschließt ab zu hauen du-du-du-!" - ,,Stören wir..?"
Aito... hatte Satoshi etwas im Gang aufgefangen und ihm nur schmunzelnd einen Kaffee abgenommen, von diesem sofort einenSchluck nehmend. ,,Ich werde die Eltern der Jungen informieren über alles... Tomoya sieht davon ab Toka oder irgendwen an zu zeigen, wenn es keine rechtlichen Folgen für Naoki hat und so wie Toka klang wird es das nicht... zumindest von den Kindern aus.Wie ihre Eltern handeln wird sich wohl zeigen..." Erklärte der Lehrer mit einem Seufzen, hielt sich nur etwas den Kopf. ,,Diese Kinder... ich... fass es nicht das es noch immer diese Probleme gibt... dabei stehen so viele Jahre zwischen der Zeit in der ich zur Schule ging und jetzt.. und trotzdem sind es noch immer die gleichen Probleme, mhm?" Mit einem ehr enttäuschenden Schmnzeln sah er zu Satoshi, nickte dann nach drinnen. ,,Na komm.. Naoki können wir auch hier befragen..." Sie kamen eben perfekt hinein, so das Aito den Rotschopf nur mit einem ,,Stören wir..?" Unterbrach und dieser... natürlich schwieg. Schwieg und etwas zur Seite weg sah, damit ihre Lehrer eben nicht mitbekamen wie emotional er doch wurde aber... spätestens als Aito mit einem *paff* seine Hand auf Rikus Kopf legte wurde das doch seeeehr schwer...
,,Kopf hoch... alles wird irgendwie gut..." Versuchte Aito auch Riku zu beruhigen, weil er sich vorstellen konnte das auch er eben... naja, mitlitt. Auch wenn es um Naoki ging, aber man musste die beiden wirklich nur 10 Minuten beobachten und man sah, dass sie sich einander wichtig waren.Naja und Aito... wusste es eben von Naoki irgendwie 'direkt', von daher...
Seufzend setzte er sich neben den blonden auf das Bett und blickte zu ihm, auf... eben IRGENDWAS von ihm wartend... eh er nur selbst seinen Arm etwas um die Schultern des Jungen legte und und etwas begann über seinen Arm zu streichen. Und JA... das nahm er sich jetzt einmal heraus zu machen bei dem Jungen. Weil er sich fast sicher war, dass er sowas sehr gut gebrauchen konnte. ,,Ich muss dir glaube nicht sagen das du scheiße gebaut hast, dass weißt du selbst genau so gut wie ich..." Begann er zu erzählen, beugte sich dann nur etwas näher zu ihm hinunter. ,,Aber wir... bekommen das irgendwie hin... okey? Ich verspreche dir ich... werde alles in meiner Macht stehende tun damit das für dich so ideal wie möglich ausgeht... okey? Ich könnte dir jetzt sagen was du alles hättest anders machen können, aber das weißt du selbst am besten. Du weißt was du getan hast und... das reicht mir. Du musst mir auch nichts erklären wenn du nicht willst, Tomoya... hat eigentlich alles gesagt. Und Toka nur bestätigt das er lieber seinen Hintern rettet als den seines so genannten Freundes, aber... auf solche Freunde kannst du wirklich verzichten. Aber auch das ist dir bewusst, mhm?" Mit einem Schmunzeln strich er noch etwas über den Rücken des Jungen. ,,Wir... kriegen das hin. Irgendwie. Du bist ein guter Schüler, du hast Riku als stütze und mich, wir können alle beim Rektor aussagen was du heute getan hast und da... sind die Dinge die du vorher getan hast außen vor. Dafür hast du deine Strafe bekommen. Und ja ich... weiß wie die Regelung war... aber ich weiß auch, dass es dazu gar nicht hätte kommen sollen und... wir uns sowieso noch einmal mit einem bestimmten Lehrer unterhalten sollten, nicht, Satoshi?" Denn das was Satoshi die ganze Zeit schon im Kopf herum schwebte... war auch in Aitos Kopf. Und genau das würden sie sich zu nutzen machen vor dem Rektor. Er wusste noch nicht ganz wie aber... sie... würden das Regeln.
Aitos Blick ging wieder zu Riku und Naoki, als er von dem blonden auch ab ließ und sich selbst erhob. ,,Ihr seid für heute vom Unterricht frei gesprochen, ich kümmere mich um eure Entschuldigung... ich will das ihr auf direkten Weg in euer Zimmer geht, verstanden? Wenn irgendwer aus dieser Clique auf euch zugeht dann kommt ihr direkt wieder zu mir oder Satoshi, verstanden? Ihr erledigt nichts auf eigene Faust... Klar?" Wobei er vor allem eben Naoki ansah, eh sein Blick Satoshi traf. ,,Ich rede mit den anderen Schülern nach dem Unterricht... jetzt... sollten wir mal Otomo-San aufsuchen, mhm?" Denn mit ihm... hatten sie jetzt definiti mehr als ein Wörtchen zu reden.Denn zu alledem... hätte es niemals kommen müssen...
"Das wird schon.." - ,,Das hoffe ich..." -"Er hat schon viel Blödsinn angestellt und ist noch nie geflogen - niemand kann mir erzählen, dass der Rektor nicht auch einen weichen Fleck für ihn hat, mh?" - ,,Aber das hier.. ist anders. Naoki IST ein Spitzenschüler, da kann man gar nichts anderes sagen aber... er hatte eben diese eine Bedingung und... ich hoffe wirklich das er einen guten Grund hat für all das. Er hat sich so gut gemacht die letzten Wochen, es wäre so schade wenn das alles jetzt für nichts wäre..." Seufzend fuhr sich Tsukiya etwas durch die Haare, als er nur seinen Liebsten etwas an sich drückte. ,,Satoshi und... Aito waren doch gerade da unten, nicht?Sicherlich werden sie mit dem Rektor sprechen... ich werde mich definitiv für den Jungen einsetzen. Ich hab nie verstanden wieso... so viel Wut in ihm ist aber... er ist so schlau. Der beste Schüler den ich seit Jahren hatte. Es wäre.. so eine verschwendung ihn zu schmeißen.." Natürlich würde er sich die Situation erst einmal erklären lassen und auch ihm war klar das Naoki ohne Strafe nicht ganz davon kommen würde aber... er... würde sich natürlich für seinen Lieblingsschüler einsetzen. Er war eben sein Schützling... und da würde Kojirou nicht einfach weg sehen. ,,Ich hoffe das er einen guten Grund für all das hat... ich hoffe es wirklich.." Oh und wenn Kojirou ihn erst einmal wüsste... dann würde er sich nur noch mehr für den Jungen einsetzen.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon ren » Mi 9. Nov 2022, 21:46

Naoki Hisato/Fujita Satoshi
"H-Hällst du jetzt mal deine verdammte klappe?!" - "Rik-?"
Kein Riku. Als Naoki zu ihm aufsah und sah, wie er seinen Freund zum Weinen und zum Schreien gleichermaßen brachte, da.. traute sich Naoki kaum etwas zu sagen. Er traute sich noch viel weniger Hoffnung zu haben, viel weniger zu zeigen, wie verzweifelt er eigentlich war - aber zumindest zeigte ihm Riku, das diese Scheiß-Egal-Haltung... keine Lösung war. Was er ja eigentlich wusste, aber er wusste eben nicht, dass er.. seinen Freund damit verletzte. Und gerade als er selbst aufstehen wollte und ihn einfach in den Arm nehmen wollte um ihn zu beruhigen..
"Stören wir..?" BADUMM
Da ging sein Blick.. direkt wieder auf den Boden, nicht wissend wie zuvor noch Satoshi mit einem "Die Zeiten.. ändern sich wohl nicht so schnell, wie man denkt.." ihm die Tür aufgehalten hatte nur um einen.. schweigenden Naoki zu erleben. Was Satoshi mit einem Seufzen kommentierte, weil er.. DAS nicht wollte eigentlich, aber.. als er seinen Arm um Naoki legte-... War es gemein, dass Satoshi sich etwas anspannte? Er konnte nichts dagegen tun, er erwartete, dass der Blonde ihn jeden Moment wegstieß und rot sah, aber Naoki...
Naoki... wurde nur.. kleiner in sich. Er versuchte nicht zu zeigen, wie seine Schultern ein klein wenig zuckten, weil.. sich bei Aitos ruhigen Worten.. und der Streicheleinheit... selbst bei IHM die Tränen in den Augen sammelten, die er nicht zulassen wollte. Er- Er wollte.. das nicht! Aber er wollte.. es nicht verkacken. Er wollte ihn jetzt nicht wegstoßen, weil er wusste, dass ihm keiner sonst.. mehr helfen konnte. Und das alles zu hören tat so gut.. und so weh.............
"Wir... kriegen das hin. Irgendwie. Du bist ein guter Schüler, du hast Riku als stütze und mich, wir können alle beim Rektor aussagen was du heute getan hast und da... sind die Dinge die du vorher getan hast außen vor. Dafür hast du deine Strafe bekommen. Und ja ich... weiß wie die Regelung war... aber ich weiß auch, dass es dazu gar nicht hätte kommen sollen und... wir uns sowieso noch einmal mit einem bestimmten Lehrer unterhalten sollten, nicht, Satoshi?" - "Na darauf kannst du aber Gift nehmen.."
Und Naoki sagte kein Wort. Dieses ganze Gespräch war mit ihm und doch irgendwie ohne ihn, weil er so.. überfordert war. Sauer, weil sein 'Freund' ihn unter den Bus stoß, obwohl er auch einfach hätte hören können und beschämt, weil er Angst hatte, was die Leute dachten, wenn rumging, dass er sich für einen Schwulen eingesetzt hatte seit er.. so eng mit RIKU ist, den er geküsst hatte... und auch wenn er sagte, es wäre egal: Natürlich.. wollte er bleiben. Alleine schon, weil er nicht nachhause wollte, aber eben viel mehr, weil er so.. seinen Arsch aufriss hierfür. Weil er wusste, dass das wichtig war. Und trotzdem platzte er und hatte sich nicht im Griff und hatte den ganzen Scheiß verzapft und gerade als Satoshi Aito die Hand reichte zum Aufstehen..
*schluchz* "...*räusper* ..Na komm."
Liefen.. Naoki Hisato die Tränen, die er versuchte sich schnell wegzuwischen und die für.. Satoshi seit gefühlt 5 Jahren das erste Zeichen waren, dass da eben MEHR war als diese harte Schale. Und.. nein, er glaubte nicht, dass sie irgendwas sagen mussten, im Gegenteil. Als er einen Arm um Aitos Hüfte legte und ihn Richtung Ausgang navigierte, war er sich sehr sicher, dass auch Naoki es lieber war, wenn sie einfach gingen. Also ließen sie ihn zurück, den Weg.. jedoch noch nicht zu Otomo antretend, als Satoshi Aitos Hüfte nicht los ließ vor der Tür. Und ihn.. ansah.. und...
*chu* "..Das- uhm-..... D-Das hast du gut gemacht, okay?!"
...Eichii hatte ja recht. Satoshi... Satoshi mochte Aito anders als ihn. DEFINITIV, also- Oh ja. Und so richtig.. wusste er auch nicht, was er sich dachte, er Aito so plötzlich einen Kuss auf den Kopf gab - was man auch MERKTE, als er genauso plötzlich ihn los ließ und rot im Gesicht einfach losstampfte mit einem "A-Also Otomo-San?!" um eben diesen Mann ausfindig zu machen, auch wenn... ah.. uff.
...............Ehrlich gesagt: Der Kuss sollte eine Antwort darauf sein, dass es immer noch die Probleme gegen Schwule gab. Kam viel zu spät und viel zu.. AUS DEM NICHTS und.. es war vielleicht seltsam- Er wusste doch AUCH nicht, was er TUN sollte, okay?! Er wusste.. aber, dass er ihm nicht so aus dem Weg gehen sollte- und ja auch gar nicht KONNTE offensichtlich und- *DING DONG*
"Oh-... Ouh......... Jetzt.. wird er wohl im Unterricht sein."
..Gott hatten sie lange geredet mit den Jungs-
"...Dann müssen.. wir wohl etwas die Zeit.. totschlagen.. uhm."
...LOOS SATOSHIII.... YOU CAN DO IIIT.....!..
"..........Möchtest.. du-.. uhm.. A-Also-.. *räusper* Falls du nicht.. gerade.. A-Also falls du nicht auch direkt in den Raum musst, ich-ich kenne deinen Plan nicht, aber-.. Ich meine- Falls du.. WOLLEN würdest.. also-.."
..Das war immerhin sehr nahe dran an 'Möchtest du mit mir essen', okay? Zumindest... auf Satoshis Level, der wirklich die Frage nicht zu Ende schaffte und in seiner Scham regelrecht unterging, als er Aitos Blick auswich und nur weiter stammelte.
Damit sagte er aber zumindest mehr als Naoki, der.. erst einmal eine Weile mit sich und seinen Gefühlen kämpfte, indem er aufstand und.. seinen Freund umarmte. Sein idiotisch weinendes Gesicht in dessen Schulter drückte und wirklich keinen Mucks machte außer ab und zu ein Hochziehen seiner Nase und späterhin einem leisen..
"....Tut.. mir leid................", das ihm hoffentlich sagte.. und zeigte.. dass er das alles so nicht gewollt hatte.

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon annie » Mi 9. Nov 2022, 23:08

Aito Kuriyami/ Riku Tanaka

*chu* *BADUMM*"..Das- uhm-..... D-Das hast du gut gemacht, okay?!" ....... Es... reichte ja nicht das Aitos Herz schon etwas höher schlug als Satoshi nur seinen ARM um seine HÜFTE gelegt hatte, nein... jetzt... gab er ihm sogar einen kleinen Kuss und ließ damit den Theaterlehrer nicht nur ein wenig erröten, was er aber natürlich versuchte irgendwie runter zu schlucken weil ja EIGENTLICH der Plan war ihren Kollegen auf zu suchen, aber als... es klingelte..?
"Oh-... Ouh......... Jetzt.. wird er wohl im Unterricht sein." - ,,Ja... stimmt wohl..." -"...Dann müssen.. wir wohl etwas die Zeit.. totschlagen.. uhm." - ,,Ja... sieht... so aus..." ............. G-Gott waren sie beide unbeholfen!!!! Das- "..........Möchtest.. du-.. uhm.. A-Also-.. *räusper* Falls du nicht.. gerade.. A-Also falls du nicht auch direkt in den Raum musst, ich-ich kenne deinen Plan nicht, aber-.. Ich meine- Falls du.. WOLLEN würdest.. also-.." - ,,Ja." Oh Gott sei Dank- ,,Ja ich-... ich hab Zeit! Und-... Also ich.. würde gern mit dir die... Zeit... totschlagen..." Mit einem kleinen zurückhaltenden, beinahe schüchteren Schmunzeln strich er sich einige seiner blonden Haare hinter sein Ohr, nickte dann nur in Richtung der Cafeteria. ,,Wollen wir... uns essen holen? Ich hab... zwei Freistunden und... die kurze 5 Minuten Pause wird eh nicht reichen um mit irgendwem zu reden also... müssen wir so oder so bis zur nächsten großen Pause warten... außerdem können wir dann in der Bibliothek zusammen nochmal die Manuskripte durchgehen?" Das klang zumindest nach einem Plan wie sich die beiden Männer einfach für die nächsten 2 Stunden... zusammen beschäftigen konnten und... so machten sie es auch. Sie holten sich etwas zu essen und verschwanden dann in der Bibliothek, wo es sich Aito hinter Satoshis Schreibtisch mit eben diesem bequem machte. Auch wenn essen eigentlich in dem Raum nicht erlaubt war... sie waren die Lehrer, wen interessierts? Nur hatte Aito dabei nicht bedacht das... sie... eben bei den Manuskripten definitiv wüssten worüber sie reden sollten, aber... beim Essen..? ,,......" ........ E-Er wusste nicht was er sagen sollte, okey?! Er fühlte sich definitiv auch blöd dabei wie er ihm nach fast jedem Löffel von seinem Milchreis -JA! Er hatte den Milchreis mit Kirschsoße genommen! Er liebte das, okey?!- wie er nach jedem Löffen nur Satoshi anschmunzelte und... das erste was er wirklich sagte war... ,,Schmeckt es?" ..... ,,W-Willst du meins mal kosten?! Es ist wirklich gut für... für Schul... essen..." ...... G-Gott, seit wann war er denn bitte so unbeholfen?! D-Das war... doch wirklich dämlich...

Bild

"....Tut.. mir leid................"- ,,... Es ist alles okey... ich weiß du wolltest das nicht.. du musst dich nicht entschuldigen..." Seufzend schloss auch Riku seine Augen und ließ seine Tränen auch einfach zu in diesem Moment, es... definitiv sehr nett findend von der Schwester welche den Raum einfach auch verließ- Die Arme... will ja eigetlich nur ihren Job machen- ,,Es... E-Es ist okey... Es wird... *schnief* alles gut, hörst du?" Rikus Griff lockerte sich sehr sehr langsam und auch erst ganz, als Naoki auch wirklich bereit war ihn los zu lassen und Riku... ihm die Tränen von den Wangen wischte. Ihn ansah und nur versuchte den Kloß runter zu schlucken, nur selbst auch seine Tränen grob entfernend. ,,Komm wir... sollten uns beide beruhigen und... einfach aufs Zimmer gehen, mhm? Wir... wir müssen jetzt eh abwarten was bei dem Gespräch raus kommt und... d-das können wir auch in unserem Zimmer während wir irgendeinen dummen Film sehen oder so." Er versuchte es. Er versuchte für Naoki positiv zu bleiben, lächelte ihn an und nahm nur nebenbei ein Taschentuch aus der Spenderbox auf dem Nachttisch, wischte auch damit noch einmal sacht über Naokis Gesicht und versuchte auch das letzte bisschen Blut etwas weg zu bekommen, eh sie eben... in ihr Zimmer gingen.
Und sie hatten wirklich Glück das Unterricht war. Es war niemand auf den Gängen, sie beide kamen sehr schnell und ohne Zwischenfälle in ihrem Zimmer an, wo Riku nur die Tür abschloss und.... nur darüber seufzen konnte, dass er seinen Rucksack später noch aus Fumihiros Raum holen musste, weil er eben dort noch immer war... aber darum würde er sich später kümmern. Jetzt war.. sowieso erst einmal sein Freund wichtiger, dem er sich nachdem er die Schuhe ausgezogen hatte auch gleich widmete und ihm aus seiner Jacke raus half die... urgh... ,,Mahn... ich mochte die Jacke wirklich... denkst du wir können die Nähen?" Seine Jacke war nicht nur ein bisschen kaputt... der Ärmel war an der Schulter ziemlich gerissen und auch eine Tasche war kaputt. ,,Wir... kriegen auch das hin... Kuriyami-San hilft uns bestimmt auch da... und..." Langsam blcikte er wieder zu seinem Freund. ,,Tut... es noch sehr weh? Also... allgemein alles... und..." ... Gott er wollte ihn küssen. Ihn küssen und ihm irgendwie KLAR machen, dass alles... gut weren würde. Irgendwie. Aber er... wollte... ihm eben auch nicht mehr weh tun als er sicher so schon Schmerzen hatte...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron