Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Everything Goes Wrong




Moderator: annie

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon ren » Do 10. Nov 2022, 20:12

Fujita Satoshi
"Ja." - "Ja?!" - "Ja ich-... ich hab Zeit! Und-... Also ich.. würde gern mit dir die... Zeit... totschlagen..." - "Oh- O-Oh- Uhm-.. Cool, ja.. ja..."
War es seltsam, wie er im ersten Moment ihn beinahe angestarrt hatte, als würde er eine Fata Morgana sehen? War es seltsam, dass er irgendwie nicht erwartet hatte, dass er ZUSTIMME!?... Vermutlich nicht, immerhin konnte er sich gut vorstellen, wie Aito rein aus Frust ihn abweisen würde, weil er Idiot ihm so aus dem Weg ging-
"Wollen wir... uns essen holen? Ich hab... zwei Freistunden und... die kurze 5 Minuten Pause wird eh nicht reichen um mit irgendwem zu reden also... müssen wir so oder so bis zur nächsten großen Pause warten... außerdem können wir dann in der Bibliothek zusammen nochmal die Manuskripte durchgehen?" - "O-.. Okay, klar.."
...Wie seltsam- E-Es war ja nicht so, als hätte er ihn nach einem DATE gefragt! Er fragte ihn nach.. 'Zeit totschlagen'! Was er.. eigentlich gut alleine konnte in der Bibliothek, aber so kam es eben deutlich anders bis sie letztlich in genau dieser Bibliothek saßen und... still aßen. Satoshi sah nicht einmal auf, weil er so angespannt war - so dass er beinahe seinen Löffel aus der Hand verlor als er ihn ANSPRACH- Es war so dumm.
"Schmeckt es?" - "O-Oh uhm- Ich meine, es.. es geht, es.. ist essbar.."
Denn Satoshi vertraute Schulessen so wenig, dass er quasi rein aus Prinzip etwas bestellte, von dem er dachte, es wäre so 'einfach' - selbst wenn es am Ende nur aus einer Dose käme, würde man es runterwürgen können. Deshalb hatte er eine Linsensuppe, von der er den Ursprung lieber nicht wissen wollte.
"W-Willst du meins mal kosten?! Es ist wirklich gut für... für Schul... essen..." - "Oh, uhm-... Gerne..", räusperte er sich verlegen und bereute alleine wegen seiner dummen Attitüde, dass er ihn GEFRAGT hatte, oh Gott- Und als wenn die unbeholfene Art nicht genug wäre, so leckte er seinen Löffel ab um damit in den Milchreis zu tunken, nur um kurz davor seinen Löffel wieder zurück zu ziehen und.. wieder in die Richtung und-
"Ist das okay?! Wenn ich mit meinem- Ich geh ihn einfach abwaschen, warte-"
..Ja. Ja, weil das sicher einfacher war als einfach SEINEN Löffel zu nehmen oder so, oh Gott-
Aber er ließ sich auch gar nicht aufhalten, als er zu seinem Hinterzimmer ging um das Waschbecken dort zu benutzen und dann wirklich mit DIESEM frisch gewaschenen Löffel zurück kam um.. eben vom Milchreis zu probieren. So blieb er leicht schräg hinter Aito stehen, füllte nur den halben Löffel um ihm nichts wegzuessen und.. probierte.. mit einem "..Mhnm...", das definitiv zwiegespalten war, aber er trotzdem abnickte. Wieso?
...Er wollte ihm nicht sagen, dass er die Wahl schlecht fand, aber er hasste Kirschen-
Aß ER ES TROTZDEM MIT DER KIRSCHSOßE?! OH JA! WÜRDE ER DAS HIER AUCH TUN, WENN ER LAKTOREINTOLERANT WÄRE?! DEFINITIV!
Trotzdem war es eventuell offensichtlich, wie er direkt einen Schluck Wasser hinterspülte und sich mit einem leisen "...Ich.. ugh.. bin eher.. der Zimt-Typ.." hinsetzte - versuchend einfach zu verdrängen, wie sich diese Kirschsoße angefühlt hatte- und.. naja.
Danach fielen sie irgendwie wieder ins Schweigen, wenn auch ein paar.. MEHR Blicke ausgetauscht wurden. Zwei oder drei, aber.. WIE letztlich Satoshi in die Stille platzte.. das glaubte er sich selbst nicht-
"In wen warst du verknallt in unserer Schulzeit?!", platzte es förmlich aus ihm hinaus, als er den Löffen -mit dem er in der Suppe eh nur herumgestochert hatte- zur Seite legte und Aito natürlich mit roten Wangen aber vor allem völlig.. IRRITIERT einfach ansah.
"Du-Du hast nie erzählt, dass du einen Jungen magst! Ich- Ich meine, klar, du hast dein Leben und-und wenn du es mir damals nicht erzählen wolltest, dann war das deine Sache, aber jetzt ist es so lange her, also- War es dieser schwarzhaarige aus dem Theaterkurs?? Ich meine- JA, er hat gefühlt ständig dein Pendant auf der Bühne bekommen, aber- Du weißt, dass er ein Arsch war, oder?! Ich meine, an dem einen Valentinstag hat er jedes Mädchen mit einer Karte eingeladen und ist nie aufgetaucht einfach nur um alle Typen zu ärgern, die es versucht haben und so wegen ihm abgeblitzt sind, das- SOWAS war dein Typ?! Nein, komm- Aito!"
...Ja. Ja, er stellte DAS in Frage statt.. sich damit zu beschäftigen, dass sie vielleicht mal über die Wanne reden sollten, also- Irgendwas zwischen ihnen war ganz besonders, okay?

Naoki Hisato
Besonders war es auch ein paar Räume weiter, als Naoki so viel Gefühle -auch gegenüber seines Dates- zugab, wie wohl noch nie in seinem Leben. Und ja - auch wenn er nichts weiter sagte und auch die Tränen nicht so sehr zuließ, wie sie in ihm brodelteten - für sie beide... war wohl klar, wie krass und wie WICHTIG das hier gerade war. Vor allem.. naja..... da sie beide wohl nicht wussten... wie lange sie die Chance hierzu noch hätten. Und egal, wie der ganze Scheiß ausging, Naoki.. war entschlossen zumindest etwas wegen seiner Clique zu unternehmen, bevor er flog- Naja.. Seiner.. Ex-Clique. Nach heute... war davon doch sehr offensichtlich nichts mehr übrig, huh..?.. Jetzt hatte.. er eigentlich.. nur noch den Jungen, mit dem er aufs Zimmer ging und der ihm mit einem "Tch-.." aus der Jacke half, die..
"Mnhm.. Wir können es versuchen, aber.. ich denke, die ist hin.."
...Falls er NICHT flog, hatte er definitiv nicht auch noch Zeit zu lernen, wie man nähte und der Nähclub - der an einer reinen Jungschule WIRKLICH Mitglieder hatte! - würde sich eher umbringen als ihm zu helfen, also...
..Naoki.. hatte.. sich nicht sonderlich beliebt gemacht an der Schule, okay?
"Wir... kriegen auch das hin... Kuriyami-San hilft uns bestimmt auch da... und... Tut... es noch sehr weh? Also... allgemein alles... und..." - "..."
Einen Moment sah er Riku einfach nur an. Selbst gar nicht wissend, wie er darauf antworten sollte, wenn er ehrlich war. Er hatte sich.. vor ihm nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt, haha.. Und ehrlich gesagt: Naoki war sich nicht wirklich sicher, ob Riku wirklich.. nicht mehr sauer war. Aber das alles war irgendwie nebensächlich, als Naokis Hand sich stumm erhob und sich leicht an Rikus Wange legte. Sie einfach etwas hielt und streichelte, auch drüber nachdenkend, ob Riku ihn so überhaupt küssen wollte, aber.. am Ende.. ihm doch sehr wenig Wahl lassend. Lieber rutschte Naokis Hand von der Wange nach hinten auf Rikus Hinterkopf. Und lieber.. drückte er fest seine Lippen auf Rikus. Fest und.. beinahe voller Reue, das er das hier aufs Spiel setzte. Er hätte ihn.. so viel früher kennenlernen sollen. Bevor alles so krass wurde - auch wenn ihnen beiden wohl klar war, dass in keinem Universum sie sonst.. SO.. miteinander passiert wären.
Aber das war auch egal, solange sie in DIESEM Universum noch eine Weile daran festhalten konnten. Solange sie... sich küssen konnten.. und trotz der Kratzer und der dunkelroten schmerzenden Flecke in Naokis Gesicht er seine Zunge in Rikus Mund schieben konnte um ihn noch zu küssen, solange er konnte. Nur um sich mit den Worten zu lösen: "Jetzt... ist es besser.."
Und einem neuen Kuss. Und noch einem. Und noch einem. Und irgendwo zwischen den Küssen, während Naokis Hand schon unter Rikus Shirt fuhr und an seinem Rücken etwas hoch schub.. beichtete er ihm etwas, was.. er sicher nicht erwartete - aber was eventuell wichtig war für das weitere Vorgehen.
"Mhnm.. Riku.... Riku, ich.. muss.. dir noch etwas sagen...." ... "Kuri..yami-San..... weiß... dass ich.. uhm.."
Er wollte es nicht aussprechen. Er glaubte auch nicht, dass es nötig war, als er etwas deutlich auf Riku nickte - während seine Hand.. schön weiter Rikus Rücken streichelte-
"Vor.. unserem ersten Mal.. als ich ins Rektorat gerufen wurde.. war ich bei ihm.... und habe.. ihn nach Rat gefragt und.. naja.... Eines kam zum Anderen, aber.. er.. er weiß es. Und... k-keine Ahnung, vielleicht.. weiß er es deshalb auch.. von DIR.... aber-... Ich weiß nicht, ob das es nicht.. noch schlimmer macht, dass er jetzt weiß, was.. ich.. alles.... für einen Scheiß angestellt habe eben WEIL-... Du.. weißt schon............... Ich fand nur, du.. du solltest es wissen..."
..Wortwörtlich, so wie er direkt wieder anfing ihn zu küssen um das nicht irgendwie mehr zu vertiefen, pff-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Do 10. Nov 2022, 20:12

Anzeige
 

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon annie » Fr 11. Nov 2022, 11:26

Aito Kuriyami

,,T-Toshi, du musst nicht-... Pff..~.." Man konnte ihn wohl nicht aufhalten wenn er einmal so drauf war, mhm? Mit einem Schmunzeln beobachtete er wie sein Freund schließlich etwas von dem Milchreis probierte, nur breiter schmunzeln als er eben offensichtlich es nicht soooo sehr mochte. Aber es natürlich trotzdem kostete.. pff..
"...Ich.. ugh.. bin eher.. der Zimt-Typ.." - ,,Mhhm~ Merkt man gar nicht, haha~ Aber ich hätte es wissen sollen, du warst ja nie ein großer Fan von Kirschen~" ... Genau wie Aito diese schreckliche Suppe nicht leiden konnte, urgh-
Aber danach ja... aßen sie in ruhe weiter. Und Aito nahm gerade den letzten Löffel und schob seinen Teller mit dem Schlucken weg, als es nur klirrte weil er den Teller aus der Hand verlor als Satoshi ihn plötzlich mit... SOWAS ansprach!
"In wen warst du verknallt in unserer Schulzeit?!" - ,,H-Huh??? W-W-Wie kommst du denn da jetzt drauf?!"-"Du-Du hast nie erzählt, dass du einen Jungen magst! Ich- Ich meine, klar, du hast dein Leben und-und wenn du es mir damals nicht erzählen wolltest, dann war das deine Sache, aber jetzt ist es so lange her, also- War es dieser schwarzhaarige aus dem Theaterkurs??" - ,,Satoshi, ich-"-"Ich meine- JA, er hat gefühlt ständig dein Pendant auf der Bühne bekommen, aber- Du weißt, dass er ein Arsch war, oder?!"-[i],,Toshi..."-[i]Ich meine, an dem einen Valentinstag hat er jedes Mädchen mit einer Karte eingeladen und ist nie aufgetaucht einfach nur um alle Typen zu ärgern, die es versucht haben und so wegen ihm abgeblitzt sind, das- SOWAS war dein Typ?! Nein, komm- Aito!" - ,,O-Oh Goooooottt~~~" Völlig verlegen legte er nur sein Gesicht in seine Hände und... musste durchatmen. Musst definitiv durchatmen, weil seine Wangen viel zu rot wurden weil-weil-weil er darüber nicht reden WOLLTE?! Logischerweise?! Immerhin saß der Junge den er mochte NEBEN IHM?!
,,A-Als ob ich auf diesen Idioten stehen würde! Ich-Ich mag.. dunkel braun... eh... lieber..." Wirklich SEHR langsam nahm er seine Hände herunter, keine Chance das er Satoshi ansah! Aber er ließ sie sinken und fuhr sie nur etwas durch die Haare weil er... im... Zwiespalt war. Ob es klug wäre es ihm zu sagen, ob er damit.. eben ALLES irgendwie kaputt machte oder so, aber-... Aber... irgendwo... hatte er es verdient? Klang das dumm? Konnte man das verstehen?? Aito wusste nicht ob er damit das richtige tat aber er... nahm einfach seinen ganzen Mut zusammen und schob seine Bedenken bei seite, als er nochmal Luft holte und.. es... einfach sagte.
,,Du.. warst es."..... ,,W-Wehe du sagst war blödes! Oder-Oder lachst oder IRGENDWAS verstanden?! I-Ich- Ich...." Seufzend lehnte er sich etwas in seinen Stuhl zurück, zuckte nur mit seinen Schultern. ,,Ich... wollte es dir damals ganz anders sagen. Ich dachte es wäre... ganz süß wenn wir für ein Stück Proben und ich den Text einfach etwas ändere und dir eben so meine Gefühle gestehe- Natürlich nur wenn wir zusammen Proben! Nur... unter uns... aber... dazu kam es nie. Ich... hab mich nie getraut. Weil ich lieber eben damit gelebt habe dein Freund zu sein als dich als meinen Freund zu verlieren, verstehst du? Meine Familie... war auch schrecklich gläubig oder IST es, keine Ahnung, ich red mit denen nicht mehr.. keine Ahnung, ich hatte immer Angst das... Also- Ich WEIß du hättest mich nicht gehasst! Oder irgendwie dumm von mir gedacht, aber-... Ich wollte dich als Menschen nicht verlieren. Weil du mir wichtiger warst-... bist als meine Gefühle. Und du... bist ja dann sowieso auf Abstand gegangen, ich meine... es war irgendwann sowieso sinnlos." Ein wenig bedrückt ließ Aito seinen Kopf sinken. ,,... Aber ich... hab es immer irgendwie bereut. Ich habe einiges bereut aber... das ich meinem ersten Schwarm nichts erzählt habe? Das... hab ich bereut... zumal ich dir nicht mal sagen kann wann aus unserer Freundschaft diese Gefühle wurden..." ...... ,,Okey, doch... Du warst ein echt heißer Tybalt. Du als Bösewicht war sowieso immer etwas was mich total kirre gemacht hat, urgh, du warst beim Schauspielern immer schrecklich attraktiv." Ein wenig seufzend wedelte er sich alleine bei dem Gedanken etwas Luft zu und.. blickte dann mit einem doch ehr betrübten schmunzeln endlich wieder zu seinem Freund. ,,.... Nicht das du... nicht auch so schrecklich attraktiv bist. Damals wie.. heute... Aber du musst nichts dazu sagen, okey? Ich weiß diese Crush... ist dumm und wie du sagtest lange her, haha, ich meine... das... hätte sowieso nie geklappt. Als wenn jemand wie du einen Jungen wie mich je auf diese Art gemocht hätte, Haha~"
.... Ja... Ja das sagte er, obwohl die zusammen in einer Wanne saßen. Wow-

Riku Tanaka

Gerade noch schmiegte sich Riku mir der Wange an die Hand seines Freundes, eh er dessen Lippen auf seinen spürte und... zugegeben etwas vorsichtig machte, weil er Naoki eben nicht weh tun wollte, aber natürlich... konnte er nicht verzichten. Nicht wenn sein Freund ihn... auf diese Weise küsste.
"Jetzt... ist es besser.." - ,,... Gut... lass es uns noch besser machen..." Rikus Hände legten sich an die Hüfte seines Freundes um ihn vorsichtig im Küssen nach hinten zu drücken in Richtung ihrer zusammengestellten Betten, ihn nur fragend ansehen als er begann zu sprechen. "Mhnm.. Riku.... Riku, ich.. muss.. dir noch etwas sagen...." - ,,Mhm? Was ist los?"-"Kuri..yami-San..... weiß... dass ich.. uhm.." - ,,.. Oh... O-Oh, wirklich?!"-"Vor.. unserem ersten Mal.. als ich ins Rektorat gerufen wurde.. war ich bei ihm.... und habe.. ihn nach Rat gefragt und.. naja.... Eines kam zum Anderen, aber.. er.. er weiß es. Und... k-keine Ahnung, vielleicht.. weiß er es deshalb auch.. von DIR.... aber-... Ich weiß nicht, ob das es nicht.. noch schlimmer macht, dass er jetzt weiß, was.. ich.. alles.... für einen Scheiß angestellt habe eben WEIL-... Du.. weißt schon............... Ich fand nur, du.. du solltest es wissen..." - ,,Nao, das-.. Mngh-.. Mhhmm..~..." Natürlich küsste Riku ihn zurück. Er küsste ihn und setzte sich selbst auf ihr Bett, rutschte etwas zurück damit Naoki sich auf seinen Schoss setzten konnte, während er selbst den Kuss nach einer kleinen Zeit wieder löste und mit breiten Grinsen seinen Freund nur ansah. Denn.. und das war Naoki vielleicht nicht bewusst wie wichtig es auch Riku war...
,,Du... hast es wem anders erzählt... wow..." Denn DAS er es überhaupt erzählt hatte.. war ein unglaublicher Schritt. Naoki war so verschlossen und beinahe ängstlich was das anging, natürlich war Riku da stolz wenn er es jemanden anvertruate außer ihm! Da... könnte es ihm nicht egaler sein das jemand jetzt vielleicht eben auch wusste das Riku schwul war. Wenn es nach Riku ging hätte er sich sowieso längst geoutet.
,,Du hast das getan und.. heute jemanden geholfen und... Spiel es ja nicht runter! Das war unglaublich das du jemanden anders geholfen hast obwohl du sonst.. even auf der anderen Seite stands.. Naoki du bist... unglaublich.. und so weit gekommen, du HAST dich gebessert! Und ich bin so... so so stolz dein... Freund sein zu dürfen... Ich bin so stolz einen Freund zu haben der auch ZEIGT das er sich ändern kann und will! Ich... Ich bin so glücklich dein Freund zu sein..." Lachend legte er seine Hände an Naokis Wangen, zog ihn etwas mehr zu sich heran. ,,Und wir bekommen den Rest auch irgendwie hin. Ich meine... Ich will nicht daran denken aber... wenn... Du... naja..." offensichtlich wollte er es auch nicht aussprechen... ,,Du weißt schon.. Das wird ja an uns nichts ändern. Ich bekomme es irgendwie hin dich zu besuchen, wir gehen weiter aus, schreiben immer und telefonieren.... egal was kommt ich... werde immer glücklich sein dich bei mir zu haben." .... ,,Aber wir denken da gar nicht dran! Wir.. schaffen das. Irgendwie. Otomo wird auch sicherlich zu deinen gunsten Aussagen also... Ja. Wir... bleiben positiv und... pff jetzt... können wir gern weiter machen wo wir aufgehört haben ich.. hab jetzt alles gesagt~" Sacht leckte er ein wenig über die Wunde seines Freundes, eh er ihre Lippen einfach wieder miteinander vereinte und.. Seine Hände nur von Naokis Wangen nach unten rutschten um sich vielsagend an seinen Hintern zu legen, ihn dort etwas mehr zu drücken und zu halten. Er wird... ihn niemals gehen lassen. Niemals. Er wird tun was er kannte damit Naoki.. hier bleibt... bei ihm... und sie zusammen ihren Abschluss schaffen.
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon ren » Fr 11. Nov 2022, 14:36

Fujita Satoshi
Nun, während Naoki von Riku.... versorgt wurde in der neu gewonnen Freizeit... waren ihre Lehrer wohl beinahe in einem inneren Meltdown.
"Aber auf wen denn dann?! Das- Ich kannte doch deine Freunde, oder n-" - "Du.. warst es." KLIRR "..H-.. H-Huh?!" - "W-Wehe du sagst war blödes! Oder-Oder lachst oder IRGENDWAS verstanden?! I-Ich- Ich...."
Wie... hätte er lachen können? Ganz im Gegenteil, er schmiss beinahe seinen gesamten Teller um, als er das hörte und hatte wohl die GRÖßTEN Augen überhaupt, als.. als er wirklich.. erzählte.. dass.. er sogar geplant hatte, wie er ihm damals.. seine Gefühle.. gestehen wollte..?!... W-Wie-?! Was?!
Nein, Satoshi... war.. sprachlos. Und hinterfragte alles, was sie getan hatten. Hinterfragte, wie oft er verlegen geworden war, wenn Aito ihn bat einen Reißverschluss von einem Kostüm zuzumachen. Hinterfragte, wie er im Schlaf sich schon immer an ihn gedrückt hatte- Wie ÜBERHAUPT es für ihn damals so okay gewesen war in einem Bett zu schlafen und alles, während er dachte... dass.. nur ER vor Spannung beinahe platzte. Und jetzt sagte.. sagte er ihm einfach so.. dass er.. in IHN..?... Und.. Satoshi, der Idiot, hatte seine Gefühle in Sex mit Eichii ertränkt. Hatte sich von ihm entfernt, weil er Angst hatte sich nicht mehr zurückhalten zu können, weil er damals so.. impulsiv war. Weil er AUCH nichts kaputt machen wollte und seine Eltern und-und seine Schwester-.. Und.. und er..?..
"... Aber ich... hab es immer irgendwie bereut. Ich habe einiges bereut aber... das ich meinem ersten Schwarm nichts erzählt habe? Das... hab ich bereut... zumal ich dir nicht mal sagen kann wann aus unserer Freundschaft diese Gefühle wurden..." - "..A-.. A-Aito.. Ic-" - "Okey, doch... Du warst ein echt heißer Tybalt." - "H-Huh!?" - "Du als Bösewicht war sowieso immer etwas was mich total kirre gemacht hat, urgh, du warst beim Schauspielern immer schrecklich attraktiv." - "H-.. H-Hah..?!.."
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Alleine- A-A-Alleine diese GESTE!! Als- Als wäre ER jemand, bei dem man sich Luft zu- U-Und er-... er fand ihn.. i-.... i-immer.. noch..?.. H-Huh..??..
".... Nicht das du... nicht auch so schrecklich attraktiv bist. Damals wie.. heute... Aber du musst nichts dazu sagen, okey? Ich weiß diese Crush... ist dumm und wie du sagtest lange her, haha, ich meine... das... hätte sowieso nie geklappt. Als wenn jemand wie du einen Jungen wie mich je auf diese Art gemocht hätte, Haha~" - "W-W-Was redest du denn da?! Das- I-Ich bin dir doch aus dem Weg gegangen, WEIL ich dich mochte-!?!"
......Ob Satoshi das wirklich so offen heraus sagen wollte, sei dahin gestellt als er panisch und völlig überfordert seinen Teller nur wegschob um seine Ellenbogen auf den Tisch zu hauen und sich selbst den Kopf zu halten.
"G-G-Gott, das- D-Das darf doch nicht wahr sein..!... Du-..! D-Du hast mich völlig wahnsinnig gemacht mit-mit deinem Gekuschel und wie du plötzlich hinter einem stehst und- Ich war in der PUBERTÄT und völlig geladen und-und ich dachte irgendwann, dass der Faden bald reißt und ich dir irgendwie weh tue oder-oder mich dir aufdränge und überhaupt, meine Mutter hätte NIE- Und meine Schwester, sie-!.. E-Es ist beinahe ironisch, dass sie mir damals immer gesagt hat, was du nicht für Frauen verdienen würdest und wie wir nicht annähernd auf einem Level sind.."
Ironisch.. eben... weil seit sie damals fand, dass Satoshi nicht als 'Freund' gut genug war für Aito eigentlich und er sich glücklich schätzen konnte, dass 'jemand wie Aito' überhaupt mit ihm sprach... sie SELBST mit ihm zusammen kam im Nachhinein und.. und es Satoshi nie gesagt hatte. Wie... seltsam...
"Ich.. Ich wollte mit dir nicht über damals reden, weil ich nicht zugeben wollte, wie.. blöd ich war als Jugendlicher mir unchristliche Dinge mit dir vorzustellen - und JA, das war mir damals wichtig, okay?! - aber-.. aber... G-Gott, der Gedanke, das du sie vielleicht wirklich mit mir gemacht hättest und... und stattdessen mittlerweile mit AI!... Das-.. Das ist.. völlig verrückt.........."
So verrückt, dass.. so sehr er sich schämte und sich dumm fühlte im Nachhinein.. er doch beinahe etwas auflachte mit einem Kopf schütteln.
"Das Leben ist manchmal echt... ironisch, oh Mann.... Dass du wirklich-.. Sch-Scheiße, und ich war der letzte Arsch, weil ich solche Panik gekriegt habe... Ich- Ich meine, du kennst.. mittlerweile Ai.. sehr gut, haha... Natürlich hatte ich Panik zuhause aufzuschlagen und irgendwen herausfinden zu lassen, dass ich-.. A-Also ich bin nicht SCHWUL oder so, es- Keine Ahnung, es ist damals irgendwie einfach passiert und.. um fair zu sein, du sahst auch nicht SO.. super... männlich aus- I-Im positivsten Sinne! Und- O-Oh Gott, ich glaub's nicht-.."
Es war einfach... verrückt. Und ja, nur weil Aito ihn so eiskalt erwischt hatte mit dem Geständnis, war es jetzt so.. 'okay' es zu sagen, einfach weil er sich jetzt nicht mehr als einziges blöd fühlen musste. Und trotzdem-.. Gott, ob es irgendwo eine Parallelwelt gab, in der sie es gebacken bekommen hatten und er statt bei ihm NICHT bei seiner SCHWESTER landete?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon annie » Sa 12. Nov 2022, 10:08

Aito Kuriyami

"W-W-Was redest du denn da?! Das- I-Ich bin dir doch aus dem Weg gegangen, WEIL ich dich mochte-!?!" *DADUMM* ,,... Was?" Und genauso baff wie Aito Satoshi gemacht hatte... bekam der sonst so selbstsichere Blonde es zurück. Als sein Toshi... sein bester Freund von damals in den er sich schrecklich verliebt hatte... beichtete das es ihm auch so ging. Das ihre ganze Freundschaft ihn verrückt gemacht hatte weil.. er... so gern mehr wollte und... sogar... sich anscheinend die ein oder andere Sache vorgestellt hatte?.. Wow Satoshi.. hatte ihn... wirklich gemocht.. W-Wieso haben sie denn BEIDE nichts gesagt?! Das-!
"Das Leben ist manchmal echt... ironisch, oh Mann.... Dass du wirklich-.. Sch-Scheiße, und ich war der letzte Arsch, weil ich solche Panik gekriegt habe... Ich- Ich meine, du kennst.. mittlerweile Ai.. sehr gut, haha... Natürlich hatte ich Panik zuhause aufzuschlagen und irgendwen herausfinden zu lassen, dass ich-.. A-Also ich bin nicht SCHWUL oder so, es- Keine Ahnung, es ist damals irgendwie einfach passiert und.. um fair zu sein, du sahst auch nicht SO.. super... männlich aus- I-Im positivsten Sinne! Und- O-Oh Gott, ich glaub's nicht-.." - ,,Ich fass es nicht das wir... beide... so dämlich waren... Gott..." Auch Aito stützte sich nur etwas verzweifel mit einem Arm am Tisch ab, hielt seinen Kopf ein wenig fest und konnte nicht anders als über sie beide mit dem Kopf schütteln. G-Gott Wenn er so zurück dachte... dann gab es VIELE Punkte die ihm hätten zeigen sollen das da doch mehr war als Freundschaft??? Alleine...
,,..... Kein Wunder das du einfach 'Ja'gesagt hast als ich aus dem Nichts und ohne Grund Theaterküsse üben wollte..." ALLEINE DAS!! Das- W-Wieso ist ihnen BEIDEN denn nicht aufgefallen was da los war?! ,,Es hatte absolut keinen Sinn und trotzdem... haben wir BEIDE es getan... G-Gott und für mich war das definitiv nicht einfach nur für Übungszwecke, ahh~" Er war auch ein Teen, okey?! Natürlich hat er alles versucht um seinem Schwarm näher zu kommen! ,,Gott ich... hätte dich so gern richtig geküsst... wenigstens einmal... einfach um auch DIR meinen ersten richtigen Kuss zu schenken, ich mein-... w-Wieso ist denn uns BEIDEN nichts aufgefallen?! Was war denn nur los mit uns?!" Das könnten sie sich beide wohl noch 100 mal fragen aber Fakt war: Sie konnten es nicht ändern. Alles ist so passiert wie... es passieren musste anscheinend... und sie hatten jetzt einfach... Pech... huh...
Mit einem Seufzen und einem *paff* lehnte Aito seinen Kopf einfach an Satoshis Schulter, betrübt und... Auch sichtlich beleidigt einfach auf die Tischplatte starrend, weil er sich nicht erinnern konnte wann er das letzte mal sich so sehr über etwas ärgern konnte wie in diesem Moment.
,,Und so gut... kenne ich seine Schwester nicht. Unsere Beziehung bestand aus 1 mal die Woche essen gehen und 1 mal die Woche das Theater besuchen, ich wusste so gut wie nichts über sie. Ich war nie in ihrer Wohnung, ich weiß bis heute nicht wie sie gelebt hat bevor wir zusammen gezogen sind, wir waren immer nur bei mir und das auch unglaublich selten. Sie hat... mir nie was von sich erzählt ehrlich gesagt. G-Gabz ehrlich?! Ich wusste ja nicht mal das DU ihr Bruder bist!" Kam es dann schließlich von Aito, welcher mit einem Seufzen sein Gesicht zu Satoshi drehte, aber es mehr in dessen Schulter drückte. Ihn definitiv nicht ansehen könnend. ,,Sch-Scheiße, sie hat mir nichts über ihre Familie erzählt! Hätte ich gewusst das DU ihr Bruder bist wäre ich doch nie mir ihr zusammen gekommen! Als sie sich als 'Aila Satoshi' vorstellte hab ich SOFORT an dich gedacht und nachgefragt und sie meinte nur: 'Ich habe zwar einen Bruder, aber wir haben kaum noch Kontakt also ist es nicht wichtig.'! A-Als wenn ich mit der Schwester des Mannes zusammen kommen würde für den ich einen dummen Crush habe!" .. Ja.. habe.. und Aito merkte es nicht einmal. Jetzt lag es an Satoshi ob er in der Aufregung das mitbekam oder eben nicht.
Genau wie das sie sich ihm als Aila vorstellte und nicht eben Ai...
,,Als ich dich gesehen habe.. verstanden habe das sie gelogen hat.. wir haben davor immer schon gestritten, vor allem zum Thema Sex weil ICH keinen wollte! Nie wirklich! Was im übrigen auch nicht gerade christlich von ihr ist?! Ich hab genossen mit ihr ins Theater zu gehen aber als das aufhörte? Diese Beziehung war... nur ein Versuch aus diesem 'Slut Dasein' in dem ich war raus zu kommen und es ist mega in die Hose gegangen. Alles was ich davon hatte waren demütig und Lügen und-... Sch-Scheiße sie-... Gott hätte ich es gewusst hätte ich mich nie... nie auf sie eingelassen du-... Ich hatte solche... solche Angst das du mich verachten würdest... Als ich dich wieder sah und sie dich VORSTELLTE?! Ich hab sie noch nie so sehr angeschrien wie an diesem Tag. Noch nie. Und alles was sie sagte war... das sie jetzt ja das ganze auflösen konnte weil wir ja fast ein Jahr ein paar sind und sie mich jetzt 'safe'hat.. tze... da hat sie die Rechnunge mit dem falschen gemacht..." Denn offensichtlich... hatte sie ihn nicht safe wenn er jetzt hier bei ihrem Bruder war-
,,Das mit dir... war alles andere als nur eine Teenie Liebe... und als ich dich dann wieder sah.. Ich wollte dich nie enttäuschen und.. ich fühle mich.. wie eine einzige Enttäuschung. Das ich den einzigen Menschen dessen Meinung mir je wichtig war... einfach auf ganzer Linie enttäuscht habe..." ... Man musste nicht erwähnen das der Sensible Mann den Tränen nahe war, oder? Das merkte man wohl daran, wie er sein Gesicht immer mehr in Satoshis Schulter drückte..
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon ren » Sa 12. Nov 2022, 11:24

Fujita Satoshi
"..... Kein Wunder das du einfach 'Ja'gesagt hast als ich aus dem Nichts und ohne Grund Theaterküsse üben wollte..." - "Huh? Was- D-Das war zu Bildungszwecken!!" - "Es hatte absolut keinen Sinn und trotzdem... haben wir BEIDE es getan... G-Gott und für mich war das definitiv nicht einfach nur für Übungszwecke, ahh~" - "H-HUH?!"
Satoshi hätte sich darüber vermutlich für Stunden jetzt aufregen können, weil ER das wirklich als Übungsanfrage aufgefasst hatte?! Er- N-Natürlich war er nervös gewesen - so nervös, dass er sogar Eichii gefragt hatte, ob es komisch war sowas mit einem JUNGEN zu proben!!.. Und Eichii hat es nur abgewunken, weil why not??
Dass dahinter mehr stand........ war ihm NICHT klar?!
"D-Du hast-?!" - "Gott ich... hätte dich so gern richtig geküsst... wenigstens einmal... einfach um auch DIR meinen ersten richtigen Kuss zu schenken, ich mein-... w-Wieso ist denn uns BEIDEN nichts aufgefallen?! Was war denn nur los mit uns?!" BADUMM "D-Du wolltest deinen... e-ersten..?.."
...Natürlich wollte er seinen ersten Kuss mit ihm, wenn er ihm gerade beichtete, dass er in ihn verknallt gewesen war- Aber das war so.. SURREAL! Der Gedanke, wie.. sie damals noch in der Schule.. sich vielleicht geküsst hätten und.. zusammen gewesen wären............... und Satoshi auf der Straße gelandet wäre oder verbrannt, weil er damals definitiv sich dabei erwischte zu glauben, dass da wirklich ein Gott irgendwo war und wenn man eine bestimmte Schwelle überschritt man einfach in Flammen aufging- JA! Das war IRONISCH, wenn man bedachte, dass er stattdessen Sex mit Eichii hatte, aber sie hatten ja die Augen verbunden und er liebte Eichii nicht, das war also kein 'Liebe machen mit einem anderen Mann', okay?!
Das wurde in seinem Kopf aber sehr schnell nebensächlich als er ein klein wenig zusammen zuckte mit dem leisen *Paff* auf seiner Schulter, zu dem er.. hinunter.. sah.. und dann hörte, wie es eben.. tatsächlich zwischen Aito und Ai aussah. Dass er nie bei ihr zuhause war - vielleicht.. weil er Bilder von ihrer Mutter und Satoshi, falls es welche gab dort..?, erkannt hätte? Oder ihr Haus? Wie sie sich als 'AILA' vorgestellt hatte?! Was Satoshis Blick sichtlich irritierte. Blöderweise definitiv mehr, als 'habe' statt 'hatte' zu hören, aber wie man Satoshi kannte, hätte er es sich sowieso irgendwie anders gedreht. Vielleicht zur dummen Begründung, er meinte, dass er damals als er sie kennenlernte noch einen hatte oder so-
Aber dass sie einen anderen Namen benutzte-!? Und ihnen wirklich BEIDEN nichts vom anderen gesagt hatte richtig??
"W.. Was zur..." - "Als ich dich gesehen habe.. verstanden habe das sie gelogen hat.. wir haben davor immer schon gestritten, vor allem zum Thema Sex weil ICH keinen wollte! Nie wirklich! Was im übrigen auch nicht gerade christlich von ihr ist?! [...] Diese Beziehung war... nur ein Versuch aus diesem 'Slut Dasein' in dem ich war raus zu kommen [...] Gott hätte ich es gewusst hätte ich mich nie... nie auf sie eingelassen du-... Ich hatte solche... solche Angst das du mich verachten würdest... Als ich dich wieder sah und sie dich VORSTELLTE?! Ich hab sie noch nie so sehr angeschrien wie an diesem Tag. Noch nie. Und alles was sie sagte war... das sie jetzt ja das ganze auflösen konnte weil wir ja fast ein Jahr ein paar sind und sie mich jetzt 'safe'hat.. tze... da hat sie die Rechnunge mit dem falschen gemacht..." - "Was.. hat sie sich nur dabei gedacht...?..", fragte Satoshi sich ERNSTHAFT. Ruhig und einfach verwirrt, wenn auch er wusste, dass es eben nur.. die eine Person erklären könnte, die nicht hier war. Zumal.. es ergab doch.. so wenig Sinn. Ai hatte Fujita abgestritten und einen anderen Namen genannt, also.. war ihr KLAR, wer da vor ihr saß. Sie hatte ihre Hintergrundgeschichte ganz gezielt verzerrt, weil sie.. Aito.. wollte. Aber wie er die beiden erlebt hatte beim Essen.. Das sah doch nicht einmal AUS, als wäre sie verliebt... oder sah er das falsch..?
"Das mit dir... war alles andere als nur eine Teenie Liebe... und als ich dich dann wieder sah.. Ich wollte dich nie enttäuschen und.. ich fühle mich.. wie eine einzige Enttäuschung. Das ich den einzigen Menschen dessen Meinung mir je wichtig war... einfach auf ganzer Linie enttäuscht habe..." -"Ah-.. H... Hey.."
Zögerlich legte Satoshi eine Hand auf Aitos Haare um ihn etwas beruhigend zu tätscheln, auch wenn er noch.. nicht ganz wusste, was er sagen sollte, wenn er ehrlich war.. a-aber irgendwie musste er ihn jetzt beruhigen, okay?!
...Ob es nun der richtige Weg war, dass er Aitos Löffel nahm, ihn in den Brei tunkte und ihm hinhielt mit dem Gedanken 'Essen muntert auf', sei mal dahingestellt-
"Du hast mich doch nicht.. enttäuscht. Ich... Ich meine, ich war.. überrascht. Ai hatte.. mir nie das Gefühl gegeben, dass sie irgendwas für Männer wie dich übrig hatte und anscheinend.. stehen wir uns nicht so nahe, wie ich dachte, wenn sie darüber gelogen hat..?.. Aber.. aber selbst wenn sie NICHT gelogen hätte, hätte es mich doch nicht enttäuscht, wenn.. wenn du und.. sie-... Ich meine-.. Aito.." Seufzend legte er den Löffel wieder beiseite um Aitos Kopf von sich zu drücken, sich ganz zu ihm zu drehen auf dem Stuhl und seine Hände in seine zu nehmen, damit er ihn auch ja brav ansah.
"Ich wollte.. immer, dass du glücklich bist. Egal, ob.. wir Freunde waren oder nicht, das ändert doch nichts daran. Und wenn du der Meinung.. gewesen wärst.. dass SIE dich glücklich macht.. was ich unreflektiert einfach vorausgesetzt habe, als ich euch gesehen habe... dann wäre es okay gewesen. Nicht, WIE sie das angestellt hat anscheinend, aber.. ich denke, wenn ihr wirklich.. wirklich-wirklich glücklich miteinander gewesen wärt, dann hätten wir da alle drüber hinweg gesehen. Wenn dieser.. seltsame.. Trick.. dich mit ihr hätte neu anfangen lassen ohne sie links liegen zu lassen, wegen unserer Vorgeschichte, wovor sie vielleicht Angst hatte... dann denke ich, wärst du nie so sauer geworden und auch ich hätte es verziehen."
Denn es war eben.. seine Schwester. Natürlich unterstellte er ihr keine böse Absicht - auch wenn er sich damit vielleicht doch sehr sehr irren sollte-
"Ja, es kam jetzt alles.. etwas anders.... und es war... komisch.. zu sehen.. dass der Freund, den sie nie nachhause mitgebracht hat zum Essen, wenn sie mal kam.. DU warst.. aber... I-Ich meine, Liebe.. fällt hin.. wo sie eben hinfällt. Und wäre sie zu meiner Schwester gefallen für dich.. wie hätte ich enttäuscht sein sollen? Auch wenn es seltsam gewesen wäre.. ich.. hätte euch alles Glück der Welt gewünscht. Es ist ja auch.. schon eine Weile her, dass wir.. anscheinend beide blind waren, und ich nicht verstanden hab, dass du mich mit Kuss-Training reingelegt hast?! Hey, ich hab dir vertraut damit, okay?!" ... "Ich gebe aber zu, dass ich nicht den Trauzeugen für dich gemacht hätte, ugh..", schmunzelte er ihm etwas zurückhaltend entgegen, weil er eben nicht wusste... ob er ihn wirklich beruhigte.
Oder ob er es nur schlimmer machte, uff-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon annie » So 13. Nov 2022, 17:32

Aito Kuriyami

Aito sah den Löffel nur Schmollen and weil NEIN! Das beruhigte ihn gerade nicht?!... Er war froh das er vom 'Frust essen' weg war, er wollte damit nicht wieder anfangen! Aber naja Satoshi... schaffte es definitiv ihm ein wenig gut zu zu sprechen, dass selbst wenn mir Ai es etwas ernstes gewesen wäre er nicht sauer wäre. Das... war ja zumindest etwas. Auch wenn Aito das ganze Problem ja eigentlich mit der Trennung zumindest halbiert hatte? Irgendwie sowas... Es half auch jeden Fall sehr wie Satoshi ihn ansah und.. zuließ das Aito etwas mit seinen Händen spielen konnte und auch... Seine Worte.. es gab ihm Sicherheit. Auch wenn er total das Gefühl hatte das er... verspielt hatte. Weil.. selbst WENN das mit Satoshi damals geklappt hätte.. jetzt.. wird es niemals klappen. Weil Satoshi bestimmt ihn nicht wieder als mehr als einen Freund sehen wird nachdem er mit seiner Schwester zusammen war, egal ob er es wusste oder nicht...
"Ja, es kam jetzt alles.. etwas anders.... und es war... komisch.. zu sehen.. dass der Freund, den sie nie nachhause mitgebracht hat zum Essen, wenn sie mal kam.. DU warst.. aber... I-Ich meine, Liebe.. fällt hin.. wo sie eben hinfällt. Und wäre sie zu meiner Schwester gefallen für dich.. wie hätte ich enttäuscht sein sollen? Auch wenn es seltsam gewesen wäre.. ich.. hätte euch alles Glück der Welt gewünscht. Es ist ja auch.. schon eine Weile her, dass wir.. anscheinend beide blind waren, und ich nicht verstanden hab, dass du mich mit Kuss-Training reingelegt hast?! Hey, ich hab dir vertraut damit, okay?!" - ,,Das- Hey komm! Pff~"-"Ich gebe aber zu, dass ich nicht den Trauzeugen für dich gemacht hätte, ugh.." - ,,Bitte, als hätte ich sie je geheiratet..." Verdrehte Aito nur etwas die Augen bis... er eben sich erinnerte das es um Toshis Schwester ging- ,,Also- Ich hab mit offenen Karten gespielt! Ich will nicht heiraten, ich bin kein Typ dafür und Aila WEIß das! Ich... werde nie heiraten und... schon lange nicht eine Frau die mich sowieso nur als Fußabtreter gesehen hat..." Mit einem Seufzen zuckte er etwas mit den Schultern. ,,Aber heeeey, darum muss ich mir eh keinen Kopf mehr machen, ich bin durch mit Frauen~ Männer sind eh besser~" Ein wenig schmunzelnd sah er noch einmal zu Satoshi und kam ihm langsam etwas näher, legte etwas beim Sprechen der nächsten Sätze den Kopf schräg. ,,Und mal ehrlich.. dir hat es damals doch auch gefallen, oder nicht? Nicht nur die.. Fake Küsse... auch wenn wir im Baumhaus übernachtet und gekuschelt haben... oder wenn wir geprobt haben und uns so... verliebt... ansehen mussten..?... Mir... hat das damals alles sehr gefallen... Ich würde einiges geben um diese Zeit nochmal zu erleben. Nicht mal um dann etwas zu ändern, nein es... war... wunderbar damals..." ... ,,Du hast mir wirklich gefehlt Toshi..." Das kleine Schmunueln auf den Lippen des Blonden wurde etwas trüber. Satoshi hatte damals genau so etwas durch gemacht wie Aito, oder zumindest ähnlich und die Erkenntnis half zumindest etwas mit ihrer jetzigen Sitzung um zu gehen. Sie... mochten sich damals aber.. Satoshi ist älter geworden. Viel reifer und... so... erwachsen... und da konnte Aito nicht mithalten. Selbst wenn sie diese Momente betrunken auf dem Sofa hatten und... das gemeinsame Baden... Satoshi hatte sich weiterentwickelt und Aito... nicht. Aito... war ein frisch getrennter Mann der nicht wusste wohin mit sich und dessen Job das einzige war was ihn so ein wenig regelung ins Leben brachte, das... wars. Was sollte... Satoshi mit so jemanden wollen..?...
,,... Na komm... die... Manuskripte gucken sich nicht von allein durch, mhm?" Und damit... ließ er ihn los. Nicht nur seine Hände sondern... irgendwo auch ihn... weil Aito das Gefühl hatte das er seine Chance gehabt hatte und diese eben weg war. Da war es egal wie schnell sein Herz schlug alleine bei dem Gedanken das Satoshi ihn ÜBERHAUPT mal gemocht hatte, er... hatte... ihn schon lange verloren. Und vielleicht sollte er das... langsam akzeptieren.
,,Außerdem, bevor ich es vergesse..." Mit einem Seufzen erhob er sich, nahm nun doch den Löffel den Satoshi ihm zuvor vorbereitet hatte und... merkte eben erst einen Moment später das etwas von dem Brei an seinem Mundrand hing, was der mit seinem Daumen und einem lecken darüber entfernte, eh er seinen Freund wieder ansah. ,,..Ich... hab vorhin ein wenig im Internet nach Wohnungen gesucht. Es gibt einige gute und.. naja, ich hab auch schon zwei Vermieter angeschrieben ob ich die Wohnungen mir ansehen könnte und... Ja. Vielleicht bist du nächsten Monat schon wieder alleine, haha~..." Das lachen war... definitiv nicht so echt wie er es rüberbringen wollte. Vor Satoshi 'Schauspielern' war eben doch schwieriger... ,,Naja also... wir haben noch etwas Zeit los wir... machen hier alles fertig und gehen dann zu Otomo. Eins nach dem anderen." Vom Thema Ai ablenken... konnte er auf jeden Fall. Denn er wollte... wirklich nicht mehr darüber sprechen und... vor allem daran denken wie er es wirklich mkr Satoshi verbaut hatte...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon ren » So 13. Nov 2022, 19:23

Fujita Satoshi
"Bitte, als hätte ich sie je geheiratet..." - "Du-.."
..Ja, erst wollte er diskutieren, aber so wie Aito danach erst einfiel, dass es um seine SCHWESTER ging.. fiel Fujita danach erst auf, wie sie miteinander umgegangen waren, als er zum Essen bei ihnen gewesen war. Also-.. er verstand das schon, auch ohne die Erklärung. Wenn auch.. naja- Offensichtlich war Fujita mit dem Bild aufgewachsen, dass eine Ehe dazu gehörte. Eben.. auch.. eigentlich so.. ohne Sex vor der Ehe.. aber er glaubte ehrlich nicht mal seiner MUTTER, dass sie DAS durchgezogen hatte-
Aber daran konnte er auch wirklich nicht lange denken, also...
"Aber heeeey, darum muss ich mir eh keinen Kopf mehr machen, ich bin durch mit Frauen~ Männer sind eh besser~" - "Huh- H-Huh?!" - "Und mal ehrlich.. dir hat es damals doch auch gefallen, oder nicht? Nicht nur die.. Fake Küsse... auch wenn wir im Baumhaus übernachtet und gekuschelt haben... oder wenn wir geprobt haben und uns so... verliebt... ansehen mussten..?" BADUMM-BADUMM "D-Das- *räusper* A-Also das-das war- Wie gesagt, ich war.. JUNG und-und-" - "... Mir... hat das damals alles sehr gefallen... Ich würde einiges geben um diese Zeit nochmal zu erleben. Nicht mal um dann etwas zu ändern, nein es... war... wunderbar damals..."
Und Satoshi konnte kaum etwas anderes als schwer zu Schlucken, während er verlegen bei den Erinnerungen immer weiter nach hinten rutschte und beinahe mit seinem Stuhl schon umfiel. Was.. nicht so lange lustig war, wie es wohl aussah, denn als er das trübe Schmunzeln sah rutschte er sofort seinem Nachbarn wieder entgegen mit einem besorgten "Aito..", noch gar nicht wissend.. was er noch sagen sollte. OB er was sagen sollte, er.. Er hatte ihn ja auch.. vermisst... Was er aber definitiv nicht vermisst hatte, war wie sehr Aito seine Welt durcheinander brachte. Wie schwer er sein Herz zu kontrollieren brachte. Wie schwach er seine Knie machte. Und als es wieder um Arbeit gehen sollte, war er auch eigentlich bereit es ruhen zu lassen, als er.. eben ganz wie Aito war seine Welt weiter erschüttern ließ.
"Außerdem, bevor ich es vergesse..." - "Mhm?!" - "..Ich... hab vorhin ein wenig im Internet nach Wohnungen gesucht. Es gibt einige gute und.. naja, ich hab auch schon zwei Vermieter angeschrieben ob ich die Wohnungen mir ansehen könnte und... Ja. Vielleicht bist du nächsten Monat schon wieder alleine, haha~..." - "..W.... Was...?........."
Und ja. Ja, er war.. nicht nur überrascht, er war GESCHOCKT. Er sollte es nicht sein, Satoshi wusste gut genug, wie er vor allem die letzten Tage ihm aus dem Weg gegangen war und wie nervig es sein musste, wenn man bei einem Freund wohnte, aber... aber irgendwie-.. D-Dass er auszog ging plötzlich so.. schnell?..
Da war es nicht wirklich wichtig, ob das Lachen geschauspielert war oder nicht. Satoshis panische verzögerte Reaktion war dafür nur umso echter, als Aito sich vielleicht schon wunderte, wieso so GAR nichts von ihm kam und dann er nur mit einem WAMM seinen Stuhl beim Aufspringen aus Versehen umstieß und mit einem "S-So schnell schon?!" auf Aito etwas.. ZU schwungvoll entgegen stolperte.
"D-Du musst doch ni-WHA-!" WUMMS
..Also.. wortwörtlich. Denn er riss Aito kurzerhand einfach um, sich überhaupt nicht stoppen könnend und nur GERADE so im Fallen noch seine Hände um Aitos Kopf legen könnend, damit er hoffentlich keine Gehirnerschütterung von dem Sturz trug, als er eben.. auf ihm landete. Auf dem Boden. Großartig-
Aber es wäre ja nicht Satoshi, wenn er nicht SOFORT versuchen würde wieder aufzuspringen und verlegen räuspernd mit einem "O-Oh- T-Tut mir Leid, du- Hab ich dir weh getan?! Bist du verletzt?!" auch natürlich sofort von ihm herunter zu springen und auf dem Boden etwas zurück zu krabbeln-
"I-Ich wollte nicht- Entschuldige, ich- I-Ich war nur so überrascht, du- Ich meine, du-du bist ja kaum eingezogen und-und gewöhnst dich ja auch noch an deinen Job, ich hätte nicht gedacht, dass du SOFORT wieder- I-Ich meine, du kannst dir ruhig etwas Zeit lassen! Das- Hey, ich-ich weiß, ich war die letzten Tage.. ein scheiß Gastgeber, ich war einfach.. durcheinander, weil- D-D-Du weißt schon..! Aber das heißt doch nicht, dass du sofort raus musst, du-du solltest dir,.. Zeit lassen- Und wenn du dir nur Zeit lässt eine wirklich gute Wohnung zu finden, ich meine- Die Anbindungen müssen ja gut sein und-und kennst du überhaupt die schlechten Viertel von heute?!"
...Satoshi selbst kannte sie nicht, aber er würde wohl gerade einfach JEDES Viertel schlecht machen, das nicht seins war, weil er so panicte-
"Ich meine ja nur, nimm nicht einfach irgendeine Wohnung nur weil du denkst, du müsstest raus, du- D-Du kannst so lange bleiben, wie du willst, und-.. H-Hab ich dir wirklich nicht weh getan?!"
Offensichtlich war er.. sehr durch den Wind, gar nicht wissend woraus er zuerst reagieren sollte, als er auf dem Boden ihm entgegen krabbelte wieder um an Aitos Arme zu fassen und sie auf blaue Flecke oder Druckschmerz zu kontrollieren. Er hatte ja nur seinen KOPF geschützt, also-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon annie » Mo 14. Nov 2022, 08:43

Aito Kuriyami

"D-Du musst doch ni-WHA-!" - ,,Ah- TOSHI-!" WUMMS ,,U-Urgh-"-"O-Oh- T-Tut mir Leid, du- Hab ich dir weh getan?! Bist du verletzt?!" Aito konnte erst einmal nichts wirklich sagen. Denn auch wenn Satoshi seinen Kopf geschützt hatte... Aito wog sicher nochmal etwas weniger als Satoshi der mit voller Wocht auf ihm landete... da war es nicht mal mehr so verführerisch DAS er auf ihm gelegen hatte, weil sich Aito darauf leider gar nicht konzentrieren konnte dank der Schmerzen in seinem Steiß die durch seinen Körper klirrten. So sah er erst etwas verspätet seinen Freund an nachdem er sich wieder aufgerafft hatte und.. Kniff nur etwas fragend seine Augen zu. W-Was war denn nur mit ihm?! Konnte er ihm nicht wie ein normaler Mensch sagen das er wollte das Aito blieb? G-Gott, dieser Mann!
"Ich meine ja nur, nimm nicht einfach irgendeine Wohnung nur weil du denkst, du müsstest raus, du- D-Du kannst so lange bleiben, wie du willst, und-.. H-Hab ich dir wirklich nicht weh getan?!"- ,,Natürlich hast du mir weh getan! Ich hab einen empfindlichen und zerbrechlichen Körper!" Gepaart mit dem Schmollen kam definitiv wieder die kleine Diva aus ihm heraus, als er sich natürlich von Satoshi etwas untersuchen ließ und nicht nur einmal etwas zusammen zuckte- ES TAT WEH OKEY?! Das hatte auch nichts damit zutun das er empfindlich war, bei sowas tat man sich nunmal weh!
.... Und es hatte auch nichts damit zutun das er einfach wollte das sein Mitbewohner ihn noch etwas weiter berührte-
Mit einem eingeschnappten Knurren aber... definitiv viel zu sanft um wirklich böse zu sein rutschte er noch etwas näher an seinen Freund heran, nahm dessen Hand in seine und hielt sich sich -zugegeben ohne wirklich groß drüber nach zu denken- an seinen Stein, blickte dabei nur mit einem Schmollen wieder zu ihm auf. ,,Da tut es besonders weh... Ich finde ich hab mir heute dann ein warmes Bad verdient..." Womit er.. ehr durch Zufall eine gute Überleitung schaffte zu dem Thema über das Satoshi so gar nicht sprechen wollte. Aber jetzt sprechen MUSSTE, als Aito ihm nit noch näher kam und Satoshi etwad Zwang seine Beine zu spreizen als er sich genau zwischen diese setzte, seine eigenen Beine nur etwas an seinen Körper ziehen damit er schräg auf diesen sitzen konnte. ,,Willst... Du mir da widder Gesellschaft leisten?... Oder willst du mit mir darüber reden wieso du seit diesem Abend mich so ignoriert hast?" Langsam nahm Aito die andere Hand seines Freundes, verschränkte ihre Finger etwas ineinander. Seine Augen sahen erst runter zu ihren Händen bevor sie die von Satoshi wieder trafen, ihm einfach nur... in die Augen sehen. In diese Augen die sich gefühlt als einzigste nicht verändert haben an diesem Mann und... trotzdem... kam der blondhaarige nicht drum herum ihnen wieder zu verfallen. ,,Du hast heute... das erste mal wieder richtig mit mir gesprochen seit dem Tag... Du hast mich total links liegen gelassen, natürlich denke ich da das es dich nervt wenn ich bei dir wohne! Ich will... dir keine Last sein. Alles bloß das nicht... Aber du musst mit mir reden, Toshi-Kun. Ich meine-... War es... wirklich so schlimm? Ich fand es... Eigentlich... ganz schön... und allgemein fühle ich mich bei dir sehr wohl, ich meine..." Ein wenig fester griff er die Hand des anderen. ,,Du verwirrst... mich wirklich sehr mit... allem was du tust. In dem einen Moment fühle ich mich so sicher mit dir und das wir das es uns beiden gefällt und im nächsten Moment-... Ich verstehe ja das du den religiösen Konflikt hast und auch dieser mit mit Aila, aber-..." Seufzend legte er nur etwas seine Stirn an die Schulter seines Freundes, schüttelte nur ein wenig den Kopf. ,,Du... verwirrst mich so so sehr... und trotzdem will ich... nichts anderes mehr... weil das immerhin heißt das ich bei dir sein kann und... das ist mehr als ich die letzten Jahre haben durfte also... ist es oke, aber.. Bitte sprich mit mir wenn ich etwas getan habe was dir zu weit ging... okey? Toshi?"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon ren » Mo 14. Nov 2022, 17:26

Fujita Satoshi
"Natürlich hast du mir weh getan! Ich hab einen empfindlichen und zerbrechlichen Körper!" - "Also zerbrechlich zweifel ich etwas- Es tut mir Leid, okay?! Es war ein Un-..f-... f...."
Die Rechtfertigung bekam gar keinen Raum, als Aito ihm näher kam und sich einfach an den-
"*schluck* A-Aito-" - "Da tut es besonders weh... Ich finde ich hab mir heute dann ein warmes Bad verdient..." - "..Oh-.. Oh, ja, ja, natürlich..! Entschuldige.. Ich.. Ich besorge dir nach der Arbeit ein paar Badekugeln und mach dir einen Tee, damit es nicht mehr so weh tut..", plante Satoshi schon so sehr seinen Nachmittag um sich zu entschuldigen, dass er.. irgendwie wahrnahm, dass Aito ihm näher kam und sich so auf seine Beine setzte und irgendwie auch nicht-
Also, er fügte sich, also bekam er es offensichtlich mit körperlich.
Aber als Satoshi in Gedanken schon so sehr darüber nachdachte, wo.. man Badekugeln eigentlich herbekam..?.. Supermarkt..?... So oder so- Weil er darüber nachdachte, merkte er gar nicht, dass er eventuell verlegen werden sollte und nicht einfach so unbekümmert seine zweite Hand etwas unter Aitos Po legen sollte um ihm etwas zu helfen sich auf seine Beine zu setzen.
Er ließ auch sofort wieder LOS, so war es ja nicht! Aber er hatte 0 mitbekommen, wie er es überhaupt getan-
"Willst... Du mir da widder Gesellschaft leisten?" BADUMM "H-Hah-?! Ah- A-Aito-!" - "... Oder willst du mit mir darüber reden wieso du seit diesem Abend mich so ignoriert hast?"
.....Oh. Er... kam also offensichtlich nicht drum herum, auch wenn sein verlegenes Gesicht, das sich abwenden wollte, offen zeigte, wie er sich JETZT schon um eine Antwort windete. Aber alleine durch die Hand, die Aito mit sich verschränkte... zwang er ihn regelrecht dazu wieder verlegen zu ihm aufzusehen mit einem Blick, der strotzte von 'Bitte zwing mich nicht dazu', aber.. klar.. wollte.. Aito es verstehen. Klar.. war auch SATOSHI bewusst, dass sie vor heute seit dem nicht mehr wirklich geredet hatten, weil Satoshi sich so geschämt hatte ihn anzusehen. Und... ja... er verstand auch die Verknüpfung, das er eben deshalb dachte Satoshi wäre.. sauer.. und.. uggghh...
Und jeder wusste, würde Aito nicht seine Hand fester halten, sondern loslassen... wäre er schon im Versuch über alle Berge zu fliehen-
"Du verwirrst... mich wirklich sehr mit... allem was du tust. In dem einen Moment fühle ich mich so sicher mit dir und das wir das es uns beiden gefällt und im nächsten Moment-... Ich verstehe ja das du den religiösen Konflikt hast und auch dieser mit mit Aila, aber-..." - "Ah-.." - "Du... verwirrst mich so so sehr... und trotzdem will ich... nichts anderes mehr... weil das immerhin heißt das ich bei dir sein kann und... das ist mehr als ich die letzten Jahre haben durfte also... ist es oke, aber.. Bitte sprich mit mir wenn ich etwas getan habe was dir zu weit ging... okey? Toshi?"
Das war... die Frage, oder? War ihm das zu weit gegangen? Er hatte es mitgemacht, er hatte ihn gehalten, er- Er hätte es ablehnen KÖNNEN, aber tat es nicht. Aber das änderte nichts daran, wie sehr der Konflikt und die Scham ihn einfach in die Flucht schlug... Und.. ja. Vielleicht ging es einfach nicht anders als so. Vielleicht mussten sie.. es.. einfach.. EIN MAL.. aussprechen.. damit es nicht seltsam wurde..
Auch wenn das hieß, dass Satoshi Aitos Kopf fester an seine Schulter drückte und hochrot an die Decke sah, damit sie auf KEINEN Fall Blickkontakt bekamen, während er sehr zurückhaltend.. sprach.
"Es.. tut mir Leid, dass ich dich so verwirre.. aber du musst verstehen, dass ich selbst verwirrt bin. Ich bin dir aus dem Weg gegangen.. weil.. mich das alles.. verwirrt. Ich-Ich WEIß, ich hätte einfach 'Nein' sagen können!.. Und dass ich nicht 'Nein' gesagt habe... verwirrt mich auch. Dass wir... so lange keinen Kontakt hatten und ihn jetzt einfach wieder haben und... ich sofort wieder in die Muster falle und.. gar nicht 'Nein' sagen will - das verwirrt mich. Dass ich mich... nicht im Griff hatte.. und.. u-und-und du weißt genau, dass du ein WIRKLICH attraktiver Mann bist, nach wie vor!! Es ist.. ist schwer dir was abzuschlagen und.. u-und-und.. schwer... sich.. nicht dafür zu schämen.. wie.. unerfahren und-und ungehalten man ist neben jemandem wie dir..!.. Ich-Ich meine, du erzählst von-von Männern.. mit denen.. du in Kinosälen.. Verkehr hast und.. all sowas - und daneben steh ich und.. bin so schrecklich aufgeregt neben dir- U-UNTER dir auf einmal nackt zu sein, dass.. dass- Ich weiß zu schätzen, dass du nichts gesagt hast, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du nichts gemerkt hast von m.. meinem.. meinem.. naja, meinem.... *räusper* S-Ständer............"
..Ja.. Ja, er flüsterte das Wort 'Ständer', okay?!
"D-Das ist eben alles sehr viel! U-Und-und peinlich, ich bin dir aus dem Weg gegangen, weil es mir so.. s-so unendlich peinlich war, dass DU von allen Menschen geSPÜRT hast, wie ich wegen dir erregt war, das- I-Ich wusste eben einfach nicht, wie ich dich so ansehen soll, weil ich.. ich so.. armselig bin und war und-...Du.. Du hast nichts falsch gemacht, okay?....... Ich.. war einfach.. überfordert. Aber ich hätte.. dir nicht so ein Gefühl geben sollen deshalb.. Ich meine-.. Du hast es.. ja schon erlebt, ich bin.. nicht.. nicht so.. GUT.. darin.. über solche Dinge zu reden.. und dafür bin ich sehr talentiert darin einfach früher und früher aufzustehen um so etwas aus dem Weg zu gehen-.. Tut mir Leid, nicht.. nicht witzig... Aber verstehst.. du... mich.. zumindest ein WENIG...?..." ... "Genug.. um.. mir nochmal zu verzeihen.. dass ich so ein Idiot bin..?.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon annie » Di 15. Nov 2022, 12:37

Aito Kuriyami

Aito spürte wie sein Kopf etwas mehr an Satoshi gedrückt wurde aber wehrte sich definitiv nicht dagegen. Er ließ es zu und... hörte einfach zu wie sein Freund ziemlich deutlich einfach sagte das er.. Auch... nervös war. Und wohl auch sehr unsicher und überfordert- Also eigentlich alles was Aito auch war. Auch wenn -haha- es ironisch war wie sein Freund darüber sprach wie 'erfahren Aito doch war, wenn dieser wie ein WRACK war wenn es um Satoshi ging!
Ich weiß zu schätzen, dass du nichts gesagt hast, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du nichts gemerkt hast von m.. meinem.. meinem.. naja, meinem.... *räusper* S-Ständer ............" ... Er hatte das nicht wirklich geflüstert, oder? G-Gott wie-... Wie könnte man so BLÖD und gleichzeitig SO SÜß sein?! W-Wollte dieser Mann, dass Aito ihn auf der Stelle einfach überfiel???
"D-Das ist eben alles sehr viel! U-Und-und peinlich, [...] Du.. Du hast nichts falsch gemacht, okay?....... Ich.. war einfach.. überfordert.[...] ich bin.. nicht.. nicht so.. GUT.. darin.. über solche Dinge zu reden.. und dafür bin ich sehr talentiert darin einfach früher und früher aufzustehen um so etwas aus dem Weg zu gehen-.. Tut mir Leid, nicht.. nicht witzig... Aber verstehst.. du... mich.. zumindest ein WENIG...?..." - ,,..N-... Nun..."-"Genug.. um.. mir nochmal zu verzeihen.. dass ich so ein Idiot bin..?.." Hier erst zog Aito sein doch recht rotes Gesicht aus der Schulter seines Freundes, blickte zu ihm hinauf. Er... verstand es mehr als gut... und vielleicht verstand er es auch zu gut, denn.. und er hasste sich so sehr dafür... aber wenn Satoshi so ähnlich wie er fühlte, dann kann das doch auch heißen das er... Auch allgemein so fühlte wie... er?... Er wollte sich nichts vormachen, definitiv nicht und so zu denken war vielleicht auch dumm aber... uff, wie konnte er nicht? Wenn er so angesehen wurde? Ahh es.. war... so verwirrt alles.. ,,...Ich muss dir nichts verzeihen... alles gut... wir sind wohl beide nur... etwas durcheinander, mhm?~" Mit einem kleinen Lachen legte er seine Hand an Satoshis Wange, streichelte sanft ein wenig über diese, während er ihm entgegen lächelte. ,,Es ist... alles gut... und trotzdem denke ich du solltest mir heute Abend beim Baden Gesellschaft leisten!" Grinsend knuffte er etwas seine Wange. ,,So als... Wiedergutmachung, mhhhhm?~ Haha, mir würde es... gefallen. N-Nur wenn du dich damit wohl fühlst natürlich! Ich... meine ja nur... und... wegen der Wohnungen..." Langsam zog Aito die Hand von Satoshi wieder weg, legte sie sich selbst etwas in den Nacken. ,,Ich schätze... die Wohnungssuche hat noch etwas Zeit. Wie du schon sagst ich... bin ja erst angekommen und... so... Also denke ich hast du mich wohl noch eine Weile an der Backe~" Lachend entfernte er sich etwas von ihm damit sie... naja, endlich vom Boden aufstehen konnten. Aito erhob sich und hielt seinem Freund die Hand hin damit um ihn hoch zu helfen... und...
*chu~* ,,Nächstes mal sag mir doch einfach das du nicht willst das ich gehe, Fujita~" Beim auf helfen gab Aito seinem Freund einen kleinen Kuss auf die Wange, zwinkerte ihm dann nur verspielt zu eh.. Satoshi nicht wirklich eine Chance hätte weg zu laufen, als Aito nur seine Hand nahm und sie einfach weiter etwas hielt. ,,Ich mein ich... will ja auch nicht gehen eigentlich, ich mein... pff, ich darf dich jeden Morgen in deinen Süßen Schlafsachen und zerzausten Haaren sehen, als würde ich mir das freiwillig entgehen lassen~" ... ,,Also... solange du mich bei dir haben willst.. bleibe ich. Solange bis du... eben genug von mir hast, pff~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron