Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Everything Goes Wrong




Moderator: annie

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon ren » Di 15. Nov 2022, 17:16

Fujita Satoshi
"...Ich muss dir nichts verzeihen... alles gut... wir sind wohl beide nur... etwas durcheinander, mhm?~" - "J-Ja.. W-.. W.... *schluck*"
...UND AITO MACHTE DAS MIT DER VERWIRRUNG NICHT BESSER! Nicht, wenn er so seine Wange streichelte und Satoshi ZU verlegen machte um WEG zu sehen! Nicht, wenn er... ihn so beinahe überreden wollte mit ihm in die Wanne zu gehen wieder... Also- Er ZWANG ihn ja nicht-!.. Erneut- Aber... OFFENSICHTLICH machte es ihn ETWAS nervös, wenn sein Ex-Schwarm ihm nach all den Geständnissen erneut in die Wanne einlud, wo... w-wo er NACKT-.. u-ufff....
Aber als er die Wohnungssuche ansprach, da war die Scham nach hinten gestellt als Satoshi wie ein aufgeregter Welpe die Augen aufriss und... die Luft unbewusst anhielt mit einem beinahe stummen "Ja..?!", weil.. es.. ja irgendwie klar war, was ER hören wollte. Und das.. sagte.. er auch..
"Ich schätze... die Wohnungssuche hat noch etwas Zeit. Wie du schon sagst ich... bin ja erst angekommen und... so... Also denke ich hast du mich wohl noch eine Weile an der Backe~" - "G-Großartig! Ah- I-Ich meine- Ja, das.. das ist okay, i-" *chu~* BADUMM "A-Ait-?!" - "Nächstes mal sag mir doch einfach das du nicht willst das ich gehe, Fujita~" BADUMM-BADUMM-BADUMM "V-Vergiss es, ich- I-Ich wollte nur nett- Uha-!"
...Also JA, er war eigentlich direkt mit seinem tomatenroten Kopf auf dem Weg der Flucht, irgendwo hinter seinen Pult in Sicherheit vor der Nervosität - umso mehr fiel er eigentlich nur wieder zurück, als Aito seine Hand festhielt und.. naja, Satoshi 'kämpfte' ja nicht um seine Flucht, er dachte nur er würde loslassen und er tat es nicht-
"Ich mein ich... will ja auch nicht gehen eigentlich, ich mein... pff, ich darf dich jeden Morgen in deinen Süßen Schlafsachen und zerzausten Haaren sehen, als würde ich mir das freiwillig entgehen lassen~" - "S-Süß- Was-!?" - "Also... solange du mich bei dir haben willst.. bleibe ich. Solange bis du... eben genug von mir hast, pff~"
Und dann... pfff- Abgesehen davon, wie ironisch es war, dass sie SO ein Gespräch hatten, nachdem Satoshi bei Eichii und Kojirou gewesen war... machte Satoshi mit alleine einem Satz wohl einen so riesigen Schritt, den würde er im Nachhinein nicht einmal ZUGEBEN, so wie sein Kopf dampfte regelrecht mit Blick auf ihre Hände.
"..........D... Dann wirst.... du.......... wohl.. sehr lange.. bleiben......"
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BAD- "J-JETZT IST ABER SCHLUSS, DAS- W-Wir haben auch noch ein WENIG zu arbeiten!!", womit er sich dann -als würde er jeden Moment explodieren vor Scham- auch einfach losriss und eben die Manuskripte holte um durchzusehen, ob sie alle die selbe Version sind und zu gebrauchen für Aitos Kurs. Naja... mit einem kurzen Nebensatz, bevor er die Kiste holte: "..U-Und wegen.. dem anderen..... I-Ich denke drüber nach!!"
Was.. eigentlich ein 'Ich will nicht jetzt direkt 'Ja' sagen, aber ich werde 'Ja' sagen' war, so wie man Satoshi kannte-
Aber dann machten sie WIRKLICH ihre Arbeit, bis die nächste große Pause anfing und Satoshi mit Aito sehr bewusst an die Stelle ging, wo die Schlägerei statt gefunden hatte und.. wartete einfach. Otomos Aufsicht als Pause hieß auch zu Beginn über den Hof zu sehen, also wollte er warten bis er irgendwann hier ankäme, aber.. er kam nicht. Also- Nicht nur 'spät', sondern ÜBERHAUPT nicht, was Satoshi an Ort und Stelle schon reizte, weil ER als Aufsicht VOR ALLEM die hinteren Ecken wie diese hier ablief, eben WEIL er wusste, dass hier die meiste Scheiße passieren konnte. War auch nur tragisch offensichtlich, wie ein paar Schüler deutlich die Ecke ansteuerten, weil es BEKANNT war, dass Otomo hier nicht nachsah und.. eben abdrehten, weil da zwei Lehrer standen, was Satoshi nur mit einem "Ich fass es nicht.." kommentierte und in den Hof nickte um Aito zu deuten, dass sie den Lehrer, der WORTWÖRTLICH LETZTE PAUSE NOCH EINE SCHLÄGEREI HATTE!?, suchen konnten. Und wo fanden sie ihn? Er saß am Tisch neben der Haupttür und neben dem Snackautomaten und aß in Ruhe. Was ja okay war, er musste ja nicht Patrouille laufen 24/7, aber er war ja nicht EIN Mal gelaufen! Und Aito und er waren noch vor dem Klingeln raus gegangen, niemand konnte ihm erzählen, dass er schon fertig war, was?!
"Otomo-San." - "Oh, Satoshi-San, Kuriyami-San. Ich hoffe, Sie haben sich um die Knirpse gekümmert und dem Direktor direkt Bescheid gesagt, tch!"
.........Wie DREIST das war, also- Man sah DEUTLICH wie Satoshi schweeeeer durchatmete aus Sorge, er würde ihm sonst an die Kehle springen-
"Es war ja nur eine Frage der Zeit bis diese dumme Clique einander anfangen zu zerfetzen, selbst Schuld sag ich! Ich habe dem Rektor gleich gesagt, er sollte sie nach den ersten größeren Verstößen kicken, aber hat er auf mich gehört?! Natürlich nicht, aber es ist doch nur offensichtlich! Solche verdorbenen Kinder ändern sich nicht!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Di 15. Nov 2022, 17:16

Anzeige
 

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon annie » Do 17. Nov 2022, 11:48

Aito Kuriyami

"..........D... Dann wirst.... du.......... wohl.. sehr lange.. bleiben......" BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM ,,T-Toshiii..~."- "J-JETZT IST ABER SCHLUSS, DAS- W-Wir haben auch noch ein WENIG zu arbeiten!!" - ,,Pff~ Aye aye~" -"..U-Und wegen.. dem anderen..... I-Ich denke drüber nach!!" - ,,Okeeeyyyy~~~~" ..... So deprimiert wie er noch zuvor war weil er eben dachte das Satoshi HEUTE nie wieder für ihn so fühlen würde wie damals als sie Kinder waren... so motiviert war er nach den letzten Worten seines Freundes. Er würde also sehr lange bleiben? Weil Satoshi ihn nie los werden will? Und so verlegen wie er wurde? Bitte... das waren doch mehr als klare Anzeichen, selbst für Aito, auch wenn dieser sich... trotzdem zurückhalten würde.... zumindest jetzt für die Zeit auf arbeit.
Jetzt mussten sie aber auch langsam mal ihren Pflichten nachkommen, als sie beide erst einmal die Manuskripte sortierten und danach eben den Nachforschungen nach gingen was Otomo anging. Und selbst Aito fasste nicht wie... recht Satoshi mit seinem schlechten Gefühl hatte. Dieser Mann erschien nicht einmal am Tatort wo nur eine Pause zuvor sich noch Schüler geprügelt hatten?! Obwohl er Aufsicht hatte?! Aito war noch nicht lange an dieser Schule und wollte sich eigentlich keine Zusammenstöße mit anderen Lehrern erlauben aber OH BOY! Dieser Kerl machte es ihm nicht leicht!
Und es wurde auch nicht leichter als sie dann eben bei diesem Lehrer waren und er wirklich dreist wie er war.. nur da saß und fraß. Und Aito schon beruhigend eine Hand auf Satoshis Schulter legte weil PFF es reichte wohl, wenn einer von ihnen beiden durchdrehte-
"Es war ja nur eine Frage der Zeit bis diese dumme Clique einander anfangen zu zerfetzen, selbst Schuld sag ich! Ich habe dem Rektor gleich gesagt, er sollte sie nach den ersten größeren Verstößen kicken, aber hat er auf mich gehört?! Natürlich nicht, aber es ist doch nur offensichtlich! Solche verdorbenen Kinder ändern sich nicht!" - ,,Oh jaaa... bei solchen Kindern fragt man sich wirklich was später mal aus ihnen wird." Und Aitos Blick sagte wohl ALLES als er den Lehrer ihren gegenüber mit den Augen auf und ab fuhr und dieser nur fragend zurück blickte. ,,Was soll schon aus ihnen werden? Kriminelle bleiben kriminell, da ändert sich nicht viel. Die können nicht mehr als rumlungern und scheiße bauen!" - ,,Sie mögen also keine Menschen die faul irgendwo 'herumlungern'?"-,,... Nun, wer mag das scho-"- ,,Oder die ihrer Arbeit nicht ordentlich nachkommen und lieber auf ihrem faulen Hintern sitzen und noch mehr Essen in sich rein stopfen statt das zu tun was sie tun SOLLEN?!"-,,W-Was soll denn jetzt dieser Ton?! Das- Satoshi, was geht hier vor sich??" - ,,Oh nein nein nein SIE sprechen gerade mit MIR! Wie können Sie sich über diese Jungs aufregen wenn sie selbst ihrer Aufgabe nicht Ordnungsgemäß nachgehen??? Sie haben bei ihrer Aufsicht die PFLICHT den Schulhof ab zu laufen! Und einen Blick über die Bereiche zu haben! Wie kann es denn überhaupt sein das gleich DREI Schüler so schlimm hergerichtet wurden wenn SIE doch Aufsicht haben???"-,,D-Das-!"- ,,Wenn sie sofort zur Stelle gewesen wären dann würde die Situation jetzt gabz anders aussehen!"-,,D-Dieser Junge, Naoki, er hätte mich holen sollen! Er-"- ,,Hätte er DAS getan würde der andere Junge jetzt mit einem Gebrochenen Arm im Krankenhaus sitzen! Hätte er nicht eingeschnitten dann würde der arme Junge viel viel schlimmer aussehen! Natürlich war sein Verhalten auch nicht das beste, aber wären SIE nicht sonst wo wahrscheinlich auch am Essen gewesen dann wäre es gar nicht zu dieser Prügel gekommen, Otomo-San! Sie können wirklich von Glück reden das wir das Gespräch erst mit Ihnen gesucht haben und nicht sofort zum Rektor gegangen sind um ihm davon zu unterrichten wie sehr sie ihre Aufgaben vernachlässigen!" Und Otomo-San... war sprachlos für einen Moment. Er sah nur zwischen den beiden anderen Lehrern total perplex hin und her, nur blinzelnd irgendwie versuchend sich die Worte im Mund zurecht zu legen bis seine Verteidigung.. wohl Angriff hieß. Und er eben aufstand und sich vor Aito aufbaute, als wäre erst sonst wer. Nur hatte er da mir Aito eben den falschen, weil pff, als wenn er vor so jemanden in die Knie-
,,D-Der Junge war doch im Theaterkurs, nicht?! Wahrscheinlich haben sie ihn deswegen verprügelt! Welcher richtiger Junge macht denn bitte auch Theater?!"- ,B-BITTE?!Ich hoffe doch ich verhöre mich gerade?!"-,,Ohhh SIE hören genau richtig! Keim Wunder das die Jungs ihn vermöbelt haben, wenn er so etwas wie 'Theater' macht, pah! Was soll denn da bitte mal aus ihm werden, huh?! Er ist doch selbst schuld wenn er so etwas macht statt einem Kampfport wo er lernt sich zu verteidigen! Natürlich haben die anderen übertrieben, aber es wäre sicherlich nicht dazu gekommen wenn er etwas weniger peinliches als Hobby hätte!" - ,... Peinlich?! Das-"-,,Lehrer wie SIE sind der Grund warum unsere Jungs verweichlicht werden! So sieht es nämlich aus! Diese Prügelei hätte nie stattgefunden wenn der Junge nicht so etwas peinliches machen würde! Also schieben sie mir nicht die Schuld in die Schuhe wenn das Hauptproblem sehr wahrscheinlich doch IHR KURS IST! MISTER KURIYAMI!" Und da... wurde Aito... klein. Weil- Natürlich wusste er, dass sein Kurs gut war! Das er Jungs bestärkte, Riku war das beste Beispiel! Aber... aber wie er es sagte und... das alles...

,,Pff, du machst Theater?! Wie peinlich!"-,,Tanzt du dann auch in einem Kleidchen auf der Bühne Aito?!"- ,,Trällerst du uns dann auch ein schönes Liedchen, mhhhhhm???"

,,S-Sie... haben doch keine Ahnung wovon sie reden, sie-"-,,Jeder andere Lehrer denkt hier so! Sie sollten sich allgemein zurück nehmen wem sie hier Vorwürfe machen, ich bin 25 Jahre länger an dieser Schule als sie!!!"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Everything Goes Wrong

Beitragvon ren » Do 17. Nov 2022, 20:20

Fujita Satoshi
Ja, Satoshi hätte beinahe etwas gesagt. Als er jedoch Aitos Hand auf seiner Schulter spürte, verschränkte er nur murrend die Arme und ließ den.. wirklich IDIOTISCHEN Aussagen von Otomo-San seinen Lauf. So war er aber auch der erste, der unschuldig seine Arme hob mit einem 'unwissenden' Blick, als Otomo bei Aitos Ton bei IHM von allen Menschen irgendwie eine Erklärung suchte, also- Satoshi war SELBST nicht begeistert von der Clique von Naoki, okay? Nie gewesen und würde er wohl nie sein, aber WENN Naoki dann mal was gut machte, wollte er natürlich am Wenigsten, dass man SO von ihm sprach, also ja. Er war sehr gewillt Aito den Vortritt zu lassen bis... die Stimmung... ganz anders kippte.
"D-Der Junge war doch im Theaterkurs, nicht?! Wahrscheinlich haben sie ihn deswegen verprügelt! Welcher richtiger Junge macht denn bitte auch Theater?!" - "Otomo, es rei-" - "B-BITTE?!Ich hoffe doch ich verhöre mich gerade?!" - "Ohhh SIE hören genau richtig! Keim Wunder das die Jungs ihn vermöbelt haben, wenn er so etwas wie 'Theater' macht, pah! Was soll denn da bitte mal aus ihm werden, huh?! Er ist doch selbst schuld wenn er so etwas macht statt einem Kampfport wo er lernt sich zu verteidigen! Natürlich haben die anderen übertrieben, aber es wäre sicherlich nicht dazu gekommen wenn er etwas weniger peinliches als Hobby hätte!" - "Sie gehen zu weit, Otomo-San! Seien Sie erwachsen und stehen Sie zu Ihrem Fehl-" - "... Peinlich?! Das-"
Aber kein Versuch von Satoshi die Situation irgendwie wieder herunter zu fahren, wurde auch nur GEHÖRT offensichtlich. Denn während Aito den Worten von diesem Faulpelz viel zu viel Gewicht schenkte.. ging Otomo regelrecht darin AUF, dass er Aito verunsichern konnte. Zum Stottern bringen konnte. Seinen Kopf einziehen lassen konnte. So viel 'Macht' verdiente der Kerl auch gar nicht und doch ließ gerade Aito, der so stark zu sich stand mittlerweile, sich.. SO beeinflussen?!
"S-Sie... haben doch keine Ahnung wovon sie reden, sie-" - "Jeder andere Lehrer denkt hier so! Sie sollten sich allgemein zurück nehmen wem sie hier Vorwürfe machen, ich bin 25 Jahre länger an dieser Schule als sie!!!" - "Und Sie haben damit auch 25 Jahre mehr FEHLER in Ihrer Akte stehen im Gegensatz zu unserem Neuankömmling, der SOGAR einen 'Kriminellen' wie Naoki schafft in einem so 'peinlichen' Kurs zu halten - also beißen Sie sich auf die Zunge und halten Sie die Klappe!", fuhr also Satoshi dazwischen, mit seinem Arm nur Aito etwas hinter sich drückend und enttäuscht und.. vor allem VERÄRGERT zu Otomo sehend.
"Oh BITTE, Sie sind nicht einmal ein LEHRER, was wollen Sie-?!" - "Ich will einen respektvollen Umgang von einem ARSCHLOCH wie Ihnen gegenüber Ihren Mitarbeitern. Und ja, ich bin kein Lehrer. Deshalb wird es den Rektor herzlich wenig interessieren, wenn ICH ihnen eine Scheuer, wenn Sie sich nicht zusammen reißen und Ihren Ton unter Kontrolle kriegen, Otomo-San! Ganz abgesehen davon, Sie sollten DANKBAR sein, dass wir das Gespräch erst mit Ihnen suchen wollten. Ich hingegen... bin eigentlich sehr dankbar dafür, dass Sie so auf dieses Entgegenkommen scheißen, weil wir so den Weg vereinfachen können."
Was er meinte? Naja.. das hier war ein Internat voller Jungs, die oft Scheiße bauten. Und so gab es natürlich bestimmte Bereiche, die mit Sicherheitskameras überwacht waren. Nicht etwa die Schlafräume oder ähnliches, aber das Archiv und manche Teile des Hofes. Leider nicht der Teil, auf dem Naoki zu sehen wäre, wie er ZWISCHEN den Kampf ging... aber offensichtlich der vordere Teil hier am Springbrunnen, und auf eine diese Kameras deutete er. Und das EINFACHSTE daran?
"Ich bin mir sicher in einem respektvollen Umgang miteinander, wäre der Archivar so nett gewesen um seinen Kollegen zumindest ein wenig zu schützen für ein gutes Wort für einen Jungen, der -wie ICH hoffe- eine strahlende Zukunft an dieser Schule haben wird. Aber jetzt wird es ihm scheiß egal sein, und er wird sicher sich blendend dabei amüsieren seine Zeit damit zu vergeuden ALLE Ihre Aufsichtsdienste abzusuchen, ob sie auch nur EIN MAL ihn tatsächlich gemacht haben." - "Was reden Sie denn da, wir HABEN keinen Archivar-" - "Richtig." *Klimper* "Deshalb mach ich gefühlt jeden Extrajob an diesem Internat. Weil ich kein Lehrkörper bin und die Zeit habe. Wenn Sie uns also entschuldigen würden."
...Naja, der Raum für die paar wenigen Kameras war hinten in der Bibliothek. Und 'Archivar' hieß hier bei ihnen eigentlich nur in regelmäßigen Abständen nachsehen, ob die Technik hinten noch lief und ob ein neuer Speicher benötigt wurde, also natürlich hatte Satoshi (...mit Protest-) sich dem angenommen. Und so uninteressant, wie er das alles fand eigentlich: Wenn er sauer war, war er sauer. Und als er Aito von Otomo weg schob runter vom Hof...
"Scheiß auf ihn. Wenn ich lang genug suche, finde ich ihn sicher auch bei irgendeiner anderen Scheiße und dann soll er sich nochmal TRAUEN dich so zu diffamieren. Dummes Arschloch, tch... Wir können.. so zwar nicht beweisen, dass Naoki dazwischen gegangen ist, aber auf jeden Fall können wir beweisen, dass Otomo es nicht ist und.. das wird schon irgendwie."
...Solange das eigentliche Opfer der Geschichte sich nicht gegen die Geschichte entscheidet und doch Naoki UND den anderen schwarz malte. Immerhin wäre er damit beide vielleicht los, huh? Aber wenn er mit Aito geredet hatte und sagte, dass er auf rechtliche Konsequenzen absah, wenn Naoki verschont blieb ebenfalls.. dann... würden sie dem wohl vertrauen müssen. Auch wenn es weniger hässlich wäre alles, wenn Otomo einfach den Fehler zugegeben hätte und entschuldigend genau SO auf den Rektor zugegangen wäre. Immerhin..................... Satoshi war sich sicher, dass genug Lehrer die Aufsicht nicht ernst nahmen, okay? Sie hatten ALLE kein Bock auch Naokis Clique. Außer Satoshi, der in seiner Aufsicht eigentlich auf niemand ANDEREN achtete. Also- Es war schon alles.. irgendwie durcheinander, aber sie.. bekämen das schon hin.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige

TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron