Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Im scared of the Monster next to me




Moderator: annie

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Di 9. Aug 2022, 09:26

Dean Carqo

Über das Kochen nur in Schürze können Sie sehr gern noch einmal sprechen, wenn Sie sich eben.. überhaupt beide mal nackt gesehen hatten... und das er keinen Rückzieher mehr machen KONNTE bewies sein Kater damit, dass er ihn auf geraden Wege wirklich sofort ins Bad zog und eigentlich kaum Zeit verlor. Dean hatte nichts dagegen das er auf ihm liegen bleiben wollte aber... er... war sich nicht sicher, wie sein Körper es aushalten sollte wenn sie beide nackt waren und... nass und.. Gott..
Und dann.. war es auch noch so, dass Juro ihn anscheinend ausziehen wollte und wer wäre Dean ihm das zu verbieten? Natürlich nickte er ihm bei dem fragenden Blick zu und schluckte nicht wenig als er vor seinem liebsten auf einmal wirklich... eben... nackt war. Und er wusste es war dämlich sich zu schämen, wusste es und doch wurden die sonst so kahlen Wangen des Mannes dezent rot, als sein Freund wohl wirklich so gar keine Scham hatte ihn so einfach zu betrachten.".....Du.. bist da unten..... heiler als erwartet......" - ,,Naja das... ist wohl nicht so in Mitleidenschaft gezogen wurden wie... der rest." .... Offensichtlich- "Und du bist riesig- W-Wird der größer, wenn du dich verwandelst?! Das- Hast du damit mal wen UMGEBRACHT!?" - ,,..... Du kannst ihn richtig anfassen, wenn du willst...." Kam es von Dean nur, welcher mit einem räuspern die Hand des Katers in seine nahm und... Ja... wirklich... mehr um sein Glied legte, einfach weil auch... er... ihn spüren wollte. Schon so unglaublich lange wollte er mehr und mehr von seinen Berührungen, wollte ihm näher sein als er es bisher konnte und- Uff seine... Hände fühlten sich wirklich unglaublich gut an- ,,Ich hab keine Ahnung ob er auch größer wird, immerhin... naja, darauf hat bisher nie jemand geachtet wenn ich mich verwandelt habe. Ehr darauf, dass ich niemanden umbringe."... Es gab OFFENSICHTLICH wichtigeres in diesen Momenten als seinen Penis. Auch wenn... jetzt wo er es so hörte es... ihn irgendwo auch interessierte.
Langsam glitt seine eigene Hand etwas über den Arm seines Freundes, bis hin zu dessen Kinn welches er etwas anhob und ihn so zu sich hoch zog damit er wieder aufstand. ,,Und umgebracht hab ich damit definitiv noch niemanden... bleibt nur die Frage, ob mein Katerchen das auch aushalten kann, mhm?" Und das er das kleine Lächeln so zuließ bewies wohl sehr, wie wohl er sich wirklich mit Juro fühlte. Wie eben doch sehr... sicher.
..... Außer mit dem heißen, Wasser, welches er gleich als er den Qualm sah gleich etwas abdrehte und Kaktus Wasser hinein ließ. Immerhin wollte er ja nicht das sein Katerchen sich am Wasser verbrannte oder so etwas. ,,Na los.. ziehen wir auch dich aus, mhm?" Womit eben Juro sich auch von... ihn lösen musste, damit Dean ihm die Hose mit der Unterhose ausziehen konnte und im Gegensatz zu Juro einfach einen Moment noch länger unten blieb. Immerhin.. solange das Wasser noch in die Wanne floss konnte er auch seine Lippen auf die Hüfte des Katers legen, ihn dort ein wenig küssen, mit seiner überlangen Zunge zu seinem Bauch fahren... eben alles, um seinen Kater wenigstens ansatzweise so verrückt zu machen, wie Dean alleine vom der kleinen Berührung des Katers wurde.... Was seine sachte errektion wohl nur zu gut bewies-
,,Wollen wir?" Kam es ruhig von dem Formenwandler, welcher seinen Kater nur hoch hob und dann nachdem er das Wasser ausgestellt hatte langsam in die Wanne stieg um sich mit ihm zusammen in diese zu legen. Die Arme etwas fester um Juro schmiegend legte er sich auch langsam zurück, sehr schnell merkend das selbst diese Wanne.. zu klein für ihn war. Gut, er war auch wirklich groß, er bräuchte wohl eine Sonderanfertigung wenn er mal normal in einer Wanne liegen wollte. ,,Geht es so?" Fragte er vorsichtig, eine Hand lösend um mit dieser Juro ein wenig die weichen Haare aus dem Gesicht zu streichen. Die feuchte Hand ließ seine Haare sich nach hinten legen, was in Deans Augen nur unglaublich süß aussah. Wie seine Öhrchen zuckten wenn ein paar Tropfen nur auf sie kamen...
,,Ich liebe dich.." Sagte er es nur noch einmal, die Hand die gerade auf Juros Kopf war nur in dessen Nacken legend. ,,Das hier... ist wirklich schön. Dich hier so nah bei mir zu haben ist... schön..." Während seiner Worte fuhr die andere Hand, welche gerade noch auf Juros Rücken lag, weiter nach unten um sich an die Schwanzwurzel seines Liebsten zu legen und diese mit Zeigefinger und Daumen zu umgreifen, während die anderen Finger weiter zu seinem Hintern fuhren. ,,Juro..." Hauchte er den Namen seines Katers nur noch sanft, eh er ihn etwas höher zu sich zog und einfach ihre Lippen miteinander vereinte. Dort eigentlich weiter machend wo sie auf dem Bett aufgehört hatten, nur dieses mal eben... hier... nackt... u-und so nahe aneinander... es war wohl kein Wunder, dass Deans Körper mit einer Erregung reagierte. Das sein Glied begann sich gegen Juros Bein zu drücken, wogegen Dean wenn er ehrlich war aber auch nichts tat, weil er selbst das hier... Ja wollte. Er wollte.. Juro. Und er wollte das Juro das auch merkte und ihm signalisierte falls er, naja, eben noch nicht bereit war weiter zu gehen. Dean hatte ihm gesagt das er ihn liebte also... war es wohl jetzt mit diesen Küssen, die immer inniger wurden als Deans Zunge in Juros Mund glitt, nur zu offensichtlich was er wollte.
.... Das Dean irgendwie mal den ersten Schritt machte war sowieso ein Wunder-

Dr. Luciel Dewaro

"Ich.. Ich darf.. bei dir bleiben..?" drop drop-drop "I-Ich gebe mein Bestes!! Ich- Ja!! Ich werde dich nicht enttäuschen, ich werden lernen, i-ich- Ja!!" PAFF Mit einem Lachen legte er nur wieder seine Arme um Kao und strich ihm sanft und beruhigend über den Kopf. Er wusste das es hart werden würde für den kleinen Geist aber.. er wusste auch, dass er es schaffen konnte. Er glaubte gabz fest daran.
"W-Wirklich..?? Luciel...! M-meinst du das-....... ernst..?" - "Natürlich... ich... will nie wieder ohne dich sein...." - "Was..?" Tja und das er damit etwas triggerte... verstand Luciel im ersten Moment gar nicht. Erst mit dem plötzlichen lösen und dem klatschen und... diesem schmerzerfüllten Gesicht.. dämmerte es ihm. "Hnngh-..!.. N-Nah- W-Warte..!!.. I-.. Es-.. E-Es hört.. gleich auf......!" - ,,Shh Kao... Ich bin doch hier..." Versuchte er ihn zu beruhigen aber... Konnte er sich... Könnte er sich an... das alles auch erinnern? Es schien zumindest, als wollten Erinnerungen wieder hoch kommen. So wie er davon sprach, dass Luciel nicht gehen sollte, obwohl er genau hier war?
"I-Ich hatte so viel Spaß! Ich bin nur.. nur zu aufgeregt..! Ich- Ich freue mich nur.. nur so.... Dass ich bei dir.. bleiben darf..... und du.. nicht.. weggehst..?.." Es... tat ihm weh sich zu erinnern. Es tat ihm weh diese Erinnerungen zu zu lassen und.. und jetzt... in dem Moment fiel Luciel eigentlich nur eines ein um es ihm zumindest angenehm zu machen.
,,Shh Kao... Ich geh nicht weg. Ich bleib genau hier bei dir."Er legte sanft seine Hand auf das leuchtende Auge, als Luciel selbst von dem lila schwarzen Nebel ummantelt wurde als er selbst begann Kao zu blocken. Er konnte es nicht so wie der Geist, keine Frage, seine Gabe war auch für Luciel etwas einzigartiges, aber Luciel konnte ihn... müde machen. Ihn eben beruhigen, indem er die Magie die durch Kao in dem Moment floss einfach immer schwächer werden ließ und damit eben auch den kleinen Geist. ,,Ich bin bei dir Kao. Ich werde immer bei dir sein. Ich geh nirgendwo hin... nie wieder. Versprochen." Sanft legte er seine Lippen auf die des Geistes, nur um das Versprechen zu festigen, eh dieser auch schon einfach etwas in sich zusammen fiel und Luciel mit einem ,,M-Mhm...." aufhörte seine Magie zu verlangsamen. Und merkte wie.. anstrengend es doch für ihn war. Er war eben nicht mehr der jüngste, mhm? Langsam legte sich Luciel mit dem Geist auf sich zurück, ihn wirklich fest haltend damit er in dieser Nacht von ihm nicht runter Rollen konnte, sacht dessen Haar streichelte. ,,Du wirst solange ich lebe nie wieder alleine sein... Kano... das verspreche ich..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Di 9. Aug 2022, 09:26

Anzeige
 

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Di 9. Aug 2022, 11:32

Juro Tashier
"..... Du kannst ihn richtig anfassen, wenn du willst...." - "Ja?!", sah der Kater sichtlich aufgeregt mit leichtenden Augen auf zu seinem Freund, der ihm auf eine sehr.. simple Art und Weise antwortete. Damit, dass er seine Hand nahm und der Kater erst verwirrt.. und dann......
BADUMM
..sehr.. aufgeregt seine Hand an Deans Glied legen ließ. Und wie der neugierige Kater war, zögerte er auch gar nicht als er es etwas drückte und seine Hand etwas.. bewegte um- Keine Ahnung. In seinem KOPF wollte er schlicht sehen, was passierte - auch wenn er wissen sollte.. dass da nichts anderes passierte als bei IHM.. aber gut, Interesse war geweckt. Vor allem, wenn er zu Dean hochsah und.. sah, wie er reagierte.. auch wenn es ihn WIRKLICH interessiert hätte, ob sich da unten auch was tut, wenn er sich verwandelte!..... Hätte er letztes Mal mal darauf geachtet, statt ihn blutverschmiert nur abzuküssen-
"Mh- Hm?! He..!" - "Und umgebracht hab ich damit definitiv noch niemanden... bleibt nur die Frage, ob mein Katerchen das auch aushalten kann, mhm?" BADUMM "N-Natürlich!!"
..Ja, er war erst etwas beleidigt als er angehoben wurde, weil er so nicht ganz Dean mehr anfassen konnte.. nur um in einer fließenden Bewegung noch etwas roter zu werden und unwillkürlich mit seinem wackelnden Schwanz ein wenig Deans Glied zu streifen.
Und NATÜRLICH war er zielsicher, dass er es aushielt! "Ich- Ich hab immerhin schon gesehen, wie wir-..!.. Also-also kriege ich das auf jeden Fall.... hin.. und-............. und..." Und wie der Kater eben so war.. realisierte er irgendwie erst sehr verspätet, dass.. wow- D-Das hieß wirklich, dass sie also miteinander schlafen würden bald und- Und auch wenn er eben so selbstsicher geantwortet hatte, dass er ihn natürlich packte, so ging doch offen sein Blick doch etwas unsicher wieder hinunter in der Vorstellung, wie... er.. IHN-
"Na los.. ziehen wir auch dich aus, mhm?" - "Mhm?! Ah- Ja!"
Damit ließ Juro doch sehr bereitwillig los um zu sehen, wie.. wie ein nackter Dean... ihm... ihm seine.. Unterhose.. auszog.. und-.. und mit seiner.. Zunge-...
purrrrrr "Hm-!"
..Das war definitiv das erste Mal seit langem, das der Kater etwas nervös sich den Mund zuhielt im Versuch das wohlige Schnurren verstummen zu lassen. Dafür war es sehr viel weniger lange her, dass Juro aufgeregt etwas seine Finger in Deans Schultern krallte, während er seinen Bauch etwas einzog und die Gänsehaut ihm sein Fell ein wenig aufstellen ließ! Und- Also- N-NATÜRLICH war auch Juro... nicht gerade 'weich' dort unten. Aber.. er.. genoss.. es. Er genoss den.. Anblick. Er genoss, dass er Dean jetzt auch.. das erste Mal richtig sehen konnte.. und durfte.. und- Es war okay, dass sein Blick offen immer wieder versuchte einen Blick auf seinen Penis zu erhaschen, oder?!.... Oder?!
"Wollen wir?" pur-"...Mm....J.. Ja......."
Und da verstummte das Schnurren, als er von Dean skeptisch zur Badewanne sah.. und zu Dean.. und zum Wasser.. und- Er wollte ja kuscheln und nackt und näher kommen, aber- Aber JA, ganz natürlich bezweifelte sein Körper, das er ihn wirklich genießen konnte, wenn er.. DA rein musste! Und das sah man definitiv deutlich, als er auf Deans Armen war und auf diesen immer wieder hin und herwackelte, während er links hinunter sah zum Wasser, rechts hinunter sah zum Wasser und.. instinktiv ihm am liebsten ins Gesicht klettern wollte, je näher sie dem Wasser kamen, das ihn DEFINITIV etwas von der Erregung ablenkte. Aber er hatte gesagt, er würde.. es versuchen.. also.. krallte sich der Kater etwas zu fest in Deans Fleisch mit seinen Krallen die letzten Millimeter, bevor er den ersten Tropfen an seinen Füßen spürte, aber Juro hatte langsam gelernt, dass das den Formenwandler nicht störte. Weshalb er sich damit auch nicht zurückhielt und eben einfach.. er selbst war. Und seinem Freund damit noch ein paar Kratzwunden verpasste, erst etwas locker lassend, als Dean ihn immer mehr und mehr an sich drückte und der Kater etwas schutzsuchend seinen Kopf etwas an dessen Halsbeuge rieb, während er mit einem "Uggh..." unzufrieden seinen Hintern etwas anhob, damit sein Schweif nicht völlig ins Wasser fiel.
"Geht es so?" - "Nhmn- Ich weiß noch nicht..!", antwortete er beinahe patzig, ließ sich aber offen streicheln, während Dean... anfing.. ihn abzulenken. Sicher nicht absichtlich nur zum ABLENKEN, sondern einfach auf der Suche nach Nähe, aber.. es WAR ablenkend, als eine ganz neue Kuscheleinheit mit dem "Ich liebe dich.." startete und der feuchte Kater sein verknaustes Gesicht vergaß als er wieder aufgeregt mit einem "J-Ja?!" ihn mit offenen Augen ansah und seine Ohren sich geradewegs aufstellten, sehr.. unwillkürlich seinen Hintern nun doch etwas ins Wasser legend um sich näher an seinen Freund zu pressen und seine Hand in seinem Nacken sehr willkommen heißend, als er seinen Kopf selbst ihm etwas entgegen drehte und sein Schweif auf der Wasseroberfläche etwas lag und.. sacht nur hin und herwackelte bei.. den Streicheleinheiten.. und-
"Hah-Mnh..~.." - "Juro..." - "Nh-.. N..Ngh~.........." purrrrrrrr
Ja.. also.. er war sehr ablenkend. Die Hand, die seine empfindliche Schweifwurzel griff und.. der Kuss.. und-und wie Juro das Glied des anderen an seinem Bein spürte- D-Das alles lenkte ihn definitiv vom Wasser ab, dem er so abgeneigt war und brachte ihn.. langsam wieder zurück auf Kurs als sein Freund ihn eben so berührte, wie er es mochte.. so küsste, wie er es mochte.. so.. Juro die Chance ließ mit seinem Bein.. etwas mehr.. sein Glied.. abzutasten, auf das der Kater so neugierig war.. und letztlich steigerten sich diese beruhigenden sanften Küsse immer mehr und mehr, bis das schnurrende Kätzchen seine Lippen öffnete für seine Zunge und merklich etwas aufgeregter mit seinen Fingern sich wieder etwas an Deans Schultern krallte und.. hinunter fuhr auf seine Brust.. und.. Stück für Stück.. auch freiwillig mehr ins Wasser glitt um mehr an Deans Glied zu kommen mit seinem Körper - und auch um sich.. ein wenig.. anzufangen an seinem Freund im Wasser zu reiben, wie Dean es nur schon zu gut kannte. Eine seiner Hände machte auch den direkten Weg von der Brust runter zu.. Deans Hüfte.. und öffnete nur kurz sehr leicht seine Augen um zu sehen, ob es.. naja.. OKAY war.....?.. wie sich Jirous Hand nun wieder langsam an sein Glied legte.. und.. es anfing zu massieren.
Zu massieren, zu streicheln, ein wenig seine Spitze mit dem Daumen zu reiben und das alles im BÖSEN BÖSEN Wasser, während Juro innerhalb von Deans Mund ein wenig an seinen Nähten von Innen leckte. Langsam fing er an seine Hand.. so.. wie er es von Dean auch gewohnt war.. auf und ab zu bewegen, während er den Kuss etwas löste um mit seiner etwas trockenen katzenhaften Zunge über Deans Lippen rüber zu seinen Nähten zu lecken und sie abzuküssen, gefolgt von kleinen Küssen hinunter auf seine Brust wirklich an.. JEDER Narbe Halt machend um ihr Beachtung zu schenken, die er finden konnten, während er... -und das glaubte er selbst kaum- immer weiter runter mit seinem Körper in Richtung Deans Hüfte und damit auch ins Wasser rutschte, ein wenig Deans Nippel letztlich liebkosend als man sah, wie der nasse Schweif ein wenig das Wasser aufwühlte mit seinem Hin und Her, aber das von dem aufgeregten und.. definitiv immer.. mehr.. erregten Kater, der wirklich VERSUCHTE nicht den Kopf an die Hitze zu verlieren, wie er es sonst in seiner Erregung immer und immer wieder tat.
..Ein Versuch, der nicht lange hielt, als der Kater mit einem "H-Hahh..~.. Nh..~" soweit war und seine Hüfte genau auf Deans Glied legte um eben dieses an seinem eigenen zu reiben.. und......... vor allem den Größenunterschied nun doch SEHR direkt zu merken. Leicht löste er seine Küsse um sich nach hinten zu lehnen und runter zu sehen, wie ihre Glieder aneinander rieben und Dean.. definitiv mindestens das Doppelte von Juro war- Dean war INSGESAMT in der Größe auch fast das Doppelte, das war also eigentlich nicht verwunderlich, okay?! Und doch war der Kater doch sehr.. fasziniert.. und gebannt von dem Anblick, als er mit seiner Hüfte sich gegen Deans Glied rieb und.. etwas zitterte und.. das Wasser definitiv vergaß, weil er sich von der ganzen Situation doch.... das Hirn.. etwas vernebeln ließ.. mit einem lauten Schnurren.. und einem definitiv mehr als hartem Glied.
"Ahh~.. Das ich.. ihn endlich sehen darf..~.. Hah~ Er ist so groß~ Nh~ D-Dean~~..", schnurrte er also erregt ihm entgegen, die Hand von seinem eigenen Glied weglassend um nur Deans zu verwöhnen und ihn mehr und mehr anfassen zu können, langsam mit diesem unverkennbar nach Verwöhnung bettelnden Augen wieder auf zu seinem Freund ins Gesicht sehend und sich leicht über die Lippen leckend. Erneut küsste er leicht eine Narbe an Deans Halsbeuge.. und.......
"Ich bin.. h-hahh..~.. So froh.. dass du.. wieder da bist.. purrrr.."
Und machte hoffentlich sehr sehr deutlich, dass es für ihn.. nur den echten Dean gab. Den mit jeder Narbe und jeder Schramme. Den, dem auch Juro mit seinen Krallen ein paar verpassen konnte, wenn er zu aufgehitzt oder aufgeregt war, wie auch jetzt die freie Hand quer über Deans Brustmuskeln kratzte und sicher ging, dass er das alles spürte, als auch der ein oder andere Blutstropfen an ihm hinunter lief und der Kater sich selbst.. GERADE SO davon stoppen konnte sie aufzulecken.
...........Er hatte eben eine sehr spezielle Verbindung zu Blut und sicherlich wollte keiner von ihnen, das er random abdriftete gerade JETZT.. also fing er schnell an andere Flüssigkeiten von ihm zu lecken. Anfangend mit dem Badewasser an seinen Schultern und.. sichtlich den Kopf hochstreckend, damit Dean ihm mit dem Kopf etwas für Küsse wieder entgegen kam, weil ihn wohl keine 10 Pferde von Deans Glied wegreißen konnten gerade.
....Also nicht, wenn man nicht riskieren wollte, dass der Kater ihn dabei mit seinen Krallen abriss im Versuch eben an seinem neuen Spielzeug zu bleiben-

Kao
"Shh Kao... Ich geh nicht weg. Ich bleib genau hier bei dir." - "L-... Luciel-... N-..Nhn.."
Mehr als bereitwillig schloss Kao direkt beide seiner Augen, als Luciels Hand sich auf das eine legen wollte und drückte sich dieser beinahe noch entgegen, damit.. es aufhörte. Damit Luciel stoppte, was auch immer in Kaos astralen Körper so für Zwiespalt sorgte, weil der Geist sich sicher war, dass.. er es konnte. Irgendwie. Auch wenn.. es eine seltsame Richtung war, als er schwächer wurde und.. es sich anfühlte als würde sein Körper zu Brei verlaufen nach der ganzen Anspannung, weil Kao........................ war tot.
Ganz kurz und knapp: Er war tot und das Gefühl von Müdigkeit war für ihn völlig befremdlich. Ja, er war mal erschöpft, ihm wurde mal schwindelig.. aber dieser Energieabfall war.. verrückt. Seltsam. Auf seine eigene Art schrecklich.. angenehm.. und ließ ihn mit einem flachen Atem wieder die Augen öffnen nur für die letzten Worte. Nur für den letzten Kuss. Und.. das erste Mal seit er wieder auferstanden war.. einschlief.
Oder ruhte.
Oder wie man es auch immer nennen wollte! Sein astraler Körper würde vermutlich lebloser als so schon einfach durch die Luft schweben, würde Luciel ihn nicht halten, aber so war es wirklich einfach als würde er schlafen. Er hörte nichts mehr.. und die Erinnerungen, die sich ihm aufdrängen wollten, wandelten sich in einen verschwommenen Traum um, den er nicht verstand - aber gepaart mit Gefühlen, die ihn beruhigten. Die sich vertraut anfühlten. Das Gefühl von seinen Füßen in nasser Erde. Ein Lachen. Und.. unendlich viel Wärme, die er als Toter nur von Luciel kannte und die ganze Nacht für sich beanspruchte, wenn auch-
..Ja, so komisch es klang, aber morgen würde sich Kao schrecklich ärgern hierüber. Er bekam endlich einen Kuss von Luciel, auch wenn er seinen Sinneswandel kaum verstand, dass es mit einem Mal so einfach für Luciel war es zuzulassen (Wenn er wüsste, pff-). Er bekam die Möglichkeit die Nacht in seinen Armen zu verbringen und ihn die ganze Nacht zu beobachten, zu berühren, ihr Date in vollen Zügen zu genießen.... und er SCHLIEF. Er- Er verschlief quasi das gesamte Aftermath ihres Dates!! Wer wusste schon, wann sie wieder eines haben würden..?! Aber das.. war ein Thema.. für eine andere Zeit, in der der ruhige Geist nicht seine Arme eng um Luciels Hals schlang und die Energie tankte, die.. ihn gerade hatte auseinander reißen wollen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Di 9. Aug 2022, 11:32

Juro Tashier
"..... Du kannst ihn richtig anfassen, wenn du willst...." - "Ja?!", sah der Kater sichtlich aufgeregt mit leichtenden Augen auf zu seinem Freund, der ihm auf eine sehr.. simple Art und Weise antwortete. Damit, dass er seine Hand nahm und der Kater erst verwirrt.. und dann......
BADUMM
..sehr.. aufgeregt seine Hand an Deans Glied legen ließ. Und wie der neugierige Kater war, zögerte er auch gar nicht als er es etwas drückte und seine Hand etwas.. bewegte um- Keine Ahnung. In seinem KOPF wollte er schlicht sehen, was passierte - auch wenn er wissen sollte.. dass da nichts anderes passierte als bei IHM.. aber gut, Interesse war geweckt. Vor allem, wenn er zu Dean hochsah und.. sah, wie er reagierte.. auch wenn es ihn WIRKLICH interessiert hätte, ob sich da unten auch was tut, wenn er sich verwandelte!..... Hätte er letztes Mal mal darauf geachtet, statt ihn blutverschmiert nur abzuküssen-
"Mh- Hm?! He..!" - "Und umgebracht hab ich damit definitiv noch niemanden... bleibt nur die Frage, ob mein Katerchen das auch aushalten kann, mhm?" BADUMM "N-Natürlich!!"
..Ja, er war erst etwas beleidigt als er angehoben wurde, weil er so nicht ganz Dean mehr anfassen konnte.. nur um in einer fließenden Bewegung noch etwas roter zu werden und unwillkürlich mit seinem wackelnden Schwanz ein wenig Deans Glied zu streifen.
Und NATÜRLICH war er zielsicher, dass er es aushielt! "Ich- Ich hab immerhin schon gesehen, wie wir-..!.. Also-also kriege ich das auf jeden Fall.... hin.. und-............. und..." Und wie der Kater eben so war.. realisierte er irgendwie erst sehr verspätet, dass.. wow- D-Das hieß wirklich, dass sie also miteinander schlafen würden bald und- Und auch wenn er eben so selbstsicher geantwortet hatte, dass er ihn natürlich packte, so ging doch offen sein Blick doch etwas unsicher wieder hinunter in der Vorstellung, wie... er.. IHN-
"Na los.. ziehen wir auch dich aus, mhm?" - "Mhm?! Ah- Ja!"
Damit ließ Juro doch sehr bereitwillig los um zu sehen, wie.. wie ein nackter Dean... ihm... ihm seine.. Unterhose.. auszog.. und-.. und mit seiner.. Zunge-...
purrrrrr "Hm-!"
..Das war definitiv das erste Mal seit langem, das der Kater etwas nervös sich den Mund zuhielt im Versuch das wohlige Schnurren verstummen zu lassen. Dafür war es sehr viel weniger lange her, dass Juro aufgeregt etwas seine Finger in Deans Schultern krallte, während er seinen Bauch etwas einzog und die Gänsehaut ihm sein Fell ein wenig aufstellen ließ! Und- Also- N-NATÜRLICH war auch Juro... nicht gerade 'weich' dort unten. Aber.. er.. genoss.. es. Er genoss den.. Anblick. Er genoss, dass er Dean jetzt auch.. das erste Mal richtig sehen konnte.. und durfte.. und- Es war okay, dass sein Blick offen immer wieder versuchte einen Blick auf seinen Penis zu erhaschen, oder?!.... Oder?!
"Wollen wir?" pur-"...Mm....J.. Ja......."
Und da verstummte das Schnurren, als er von Dean skeptisch zur Badewanne sah.. und zu Dean.. und zum Wasser.. und- Er wollte ja kuscheln und nackt und näher kommen, aber- Aber JA, ganz natürlich bezweifelte sein Körper, das er ihn wirklich genießen konnte, wenn er.. DA rein musste! Und das sah man definitiv deutlich, als er auf Deans Armen war und auf diesen immer wieder hin und herwackelte, während er links hinunter sah zum Wasser, rechts hinunter sah zum Wasser und.. instinktiv ihm am liebsten ins Gesicht klettern wollte, je näher sie dem Wasser kamen, das ihn DEFINITIV etwas von der Erregung ablenkte. Aber er hatte gesagt, er würde.. es versuchen.. also.. krallte sich der Kater etwas zu fest in Deans Fleisch mit seinen Krallen die letzten Millimeter, bevor er den ersten Tropfen an seinen Füßen spürte, aber Juro hatte langsam gelernt, dass das den Formenwandler nicht störte. Weshalb er sich damit auch nicht zurückhielt und eben einfach.. er selbst war. Und seinem Freund damit noch ein paar Kratzwunden verpasste, erst etwas locker lassend, als Dean ihn immer mehr und mehr an sich drückte und der Kater etwas schutzsuchend seinen Kopf etwas an dessen Halsbeuge rieb, während er mit einem "Uggh..." unzufrieden seinen Hintern etwas anhob, damit sein Schweif nicht völlig ins Wasser fiel.
"Geht es so?" - "Nhmn- Ich weiß noch nicht..!", antwortete er beinahe patzig, ließ sich aber offen streicheln, während Dean... anfing.. ihn abzulenken. Sicher nicht absichtlich nur zum ABLENKEN, sondern einfach auf der Suche nach Nähe, aber.. es WAR ablenkend, als eine ganz neue Kuscheleinheit mit dem "Ich liebe dich.." startete und der feuchte Kater sein verknaustes Gesicht vergaß als er wieder aufgeregt mit einem "J-Ja?!" ihn mit offenen Augen ansah und seine Ohren sich geradewegs aufstellten, sehr.. unwillkürlich seinen Hintern nun doch etwas ins Wasser legend um sich näher an seinen Freund zu pressen und seine Hand in seinem Nacken sehr willkommen heißend, als er seinen Kopf selbst ihm etwas entgegen drehte und sein Schweif auf der Wasseroberfläche etwas lag und.. sacht nur hin und herwackelte bei.. den Streicheleinheiten.. und-
"Hah-Mnh..~.." - "Juro..." - "Nh-.. N..Ngh~.........." purrrrrrrr
Ja.. also.. er war sehr ablenkend. Die Hand, die seine empfindliche Schweifwurzel griff und.. der Kuss.. und-und wie Juro das Glied des anderen an seinem Bein spürte- D-Das alles lenkte ihn definitiv vom Wasser ab, dem er so abgeneigt war und brachte ihn.. langsam wieder zurück auf Kurs als sein Freund ihn eben so berührte, wie er es mochte.. so küsste, wie er es mochte.. so.. Juro die Chance ließ mit seinem Bein.. etwas mehr.. sein Glied.. abzutasten, auf das der Kater so neugierig war.. und letztlich steigerten sich diese beruhigenden sanften Küsse immer mehr und mehr, bis das schnurrende Kätzchen seine Lippen öffnete für seine Zunge und merklich etwas aufgeregter mit seinen Fingern sich wieder etwas an Deans Schultern krallte und.. hinunter fuhr auf seine Brust.. und.. Stück für Stück.. auch freiwillig mehr ins Wasser glitt um mehr an Deans Glied zu kommen mit seinem Körper - und auch um sich.. ein wenig.. anzufangen an seinem Freund im Wasser zu reiben, wie Dean es nur schon zu gut kannte. Eine seiner Hände machte auch den direkten Weg von der Brust runter zu.. Deans Hüfte.. und öffnete nur kurz sehr leicht seine Augen um zu sehen, ob es.. naja.. OKAY war.....?.. wie sich Jirous Hand nun wieder langsam an sein Glied legte.. und.. es anfing zu massieren.
Zu massieren, zu streicheln, ein wenig seine Spitze mit dem Daumen zu reiben und das alles im BÖSEN BÖSEN Wasser, während Juro innerhalb von Deans Mund ein wenig an seinen Nähten von Innen leckte. Langsam fing er an seine Hand.. so.. wie er es von Dean auch gewohnt war.. auf und ab zu bewegen, während er den Kuss etwas löste um mit seiner etwas trockenen katzenhaften Zunge über Deans Lippen rüber zu seinen Nähten zu lecken und sie abzuküssen, gefolgt von kleinen Küssen hinunter auf seine Brust wirklich an.. JEDER Narbe Halt machend um ihr Beachtung zu schenken, die er finden konnten, während er... -und das glaubte er selbst kaum- immer weiter runter mit seinem Körper in Richtung Deans Hüfte und damit auch ins Wasser rutschte, ein wenig Deans Nippel letztlich liebkosend als man sah, wie der nasse Schweif ein wenig das Wasser aufwühlte mit seinem Hin und Her, aber das von dem aufgeregten und.. definitiv immer.. mehr.. erregten Kater, der wirklich VERSUCHTE nicht den Kopf an die Hitze zu verlieren, wie er es sonst in seiner Erregung immer und immer wieder tat.
..Ein Versuch, der nicht lange hielt, als der Kater mit einem "H-Hahh..~.. Nh..~" soweit war und seine Hüfte genau auf Deans Glied legte um eben dieses an seinem eigenen zu reiben.. und......... vor allem den Größenunterschied nun doch SEHR direkt zu merken. Leicht löste er seine Küsse um sich nach hinten zu lehnen und runter zu sehen, wie ihre Glieder aneinander rieben und Dean.. definitiv mindestens das Doppelte von Juro war- Dean war INSGESAMT in der Größe auch fast das Doppelte, das war also eigentlich nicht verwunderlich, okay?! Und doch war der Kater doch sehr.. fasziniert.. und gebannt von dem Anblick, als er mit seiner Hüfte sich gegen Deans Glied rieb und.. etwas zitterte und.. das Wasser definitiv vergaß, weil er sich von der ganzen Situation doch.... das Hirn.. etwas vernebeln ließ.. mit einem lauten Schnurren.. und einem definitiv mehr als hartem Glied.
"Ahh~.. Das ich.. ihn endlich sehen darf..~.. Hah~ Er ist so groß~ Nh~ D-Dean~~..", schnurrte er also erregt ihm entgegen, die Hand von seinem eigenen Glied weglassend um nur Deans zu verwöhnen und ihn mehr und mehr anfassen zu können, langsam mit diesem unverkennbar nach Verwöhnung bettelnden Augen wieder auf zu seinem Freund ins Gesicht sehend und sich leicht über die Lippen leckend. Erneut küsste er leicht eine Narbe an Deans Halsbeuge.. und.......
"Ich bin.. h-hahh..~.. So froh.. dass du.. wieder da bist.. purrrr.."
Und machte hoffentlich sehr sehr deutlich, dass es für ihn.. nur den echten Dean gab. Den mit jeder Narbe und jeder Schramme. Den, dem auch Juro mit seinen Krallen ein paar verpassen konnte, wenn er zu aufgehitzt oder aufgeregt war, wie auch jetzt die freie Hand quer über Deans Brustmuskeln kratzte und sicher ging, dass er das alles spürte, als auch der ein oder andere Blutstropfen an ihm hinunter lief und der Kater sich selbst.. GERADE SO davon stoppen konnte sie aufzulecken.
...........Er hatte eben eine sehr spezielle Verbindung zu Blut und sicherlich wollte keiner von ihnen, das er random abdriftete gerade JETZT.. also fing er schnell an andere Flüssigkeiten von ihm zu lecken. Anfangend mit dem Badewasser an seinen Schultern und.. sichtlich den Kopf hochstreckend, damit Dean ihm mit dem Kopf etwas für Küsse wieder entgegen kam, weil ihn wohl keine 10 Pferde von Deans Glied wegreißen konnten gerade.
....Also nicht, wenn man nicht riskieren wollte, dass der Kater ihn dabei mit seinen Krallen abriss im Versuch eben an seinem neuen Spielzeug zu bleiben-

Kao
"Shh Kao... Ich geh nicht weg. Ich bleib genau hier bei dir." - "L-... Luciel-... N-..Nhn.."
Mehr als bereitwillig schloss Kao direkt beide seiner Augen, als Luciels Hand sich auf das eine legen wollte und drückte sich dieser beinahe noch entgegen, damit.. es aufhörte. Damit Luciel stoppte, was auch immer in Kaos astralen Körper so für Zwiespalt sorgte, weil der Geist sich sicher war, dass.. er es konnte. Irgendwie. Auch wenn.. es eine seltsame Richtung war, als er schwächer wurde und.. es sich anfühlte als würde sein Körper zu Brei verlaufen nach der ganzen Anspannung, weil Kao........................ war tot.
Ganz kurz und knapp: Er war tot und das Gefühl von Müdigkeit war für ihn völlig befremdlich. Ja, er war mal erschöpft, ihm wurde mal schwindelig.. aber dieser Energieabfall war.. verrückt. Seltsam. Auf seine eigene Art schrecklich.. angenehm.. und ließ ihn mit einem flachen Atem wieder die Augen öffnen nur für die letzten Worte. Nur für den letzten Kuss. Und.. das erste Mal seit er wieder auferstanden war.. einschlief.
Oder ruhte.
Oder wie man es auch immer nennen wollte! Sein astraler Körper würde vermutlich lebloser als so schon einfach durch die Luft schweben, würde Luciel ihn nicht halten, aber so war es wirklich einfach als würde er schlafen. Er hörte nichts mehr.. und die Erinnerungen, die sich ihm aufdrängen wollten, wandelten sich in einen verschwommenen Traum um, den er nicht verstand - aber gepaart mit Gefühlen, die ihn beruhigten. Die sich vertraut anfühlten. Das Gefühl von seinen Füßen in nasser Erde. Ein Lachen. Und.. unendlich viel Wärme, die er als Toter nur von Luciel kannte und die ganze Nacht für sich beanspruchte, wenn auch-
..Ja, so komisch es klang, aber morgen würde sich Kao schrecklich ärgern hierüber. Er bekam endlich einen Kuss von Luciel, auch wenn er seinen Sinneswandel kaum verstand, dass es mit einem Mal so einfach für Luciel war es zuzulassen (Wenn er wüsste, pff-). Er bekam die Möglichkeit die Nacht in seinen Armen zu verbringen und ihn die ganze Nacht zu beobachten, zu berühren, ihr Date in vollen Zügen zu genießen.... und er SCHLIEF. Er- Er verschlief quasi das gesamte Aftermath ihres Dates!! Wer wusste schon, wann sie wieder eines haben würden..?! Aber das.. war ein Thema.. für eine andere Zeit, in der der ruhige Geist nicht seine Arme eng um Luciels Hals schlang und die Energie tankte, die.. ihn gerade hatte auseinander reißen wollen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Mo 9. Jan 2023, 08:58

Dean Carqo

Der Kater hatte gar keine Idee WIE sehr sich Dean mehr und mehr zusammenreißen musste je mehr Küsse er bekam. Je mehr er über den narbenbesetzten Körper von ihm leckte. Je mehr er sich an ihn rieb. Man hörte nur immer und immer wieder das tiefe murren von Dean gefolgt mit eben ein wenig Knurren, das Juro von ihm aber schon kannte. Es war nie so das er... eben einen 'Trieb' hatte oder sowas. Es war nie so das er wirklich es... WOLLTE ... aber bei diesem Kater? Wie er ihn... ansah.... und wie er ihn berührte, so das Dean gar nicht anders konnte als sogar selbst leise etwas aufgeregter aus zu atmen, er... wollte es zum ersten Mal in seinem Leben... so sehr. Weil dieser Mann auf ihm... ihm das erste mal das Gefühl gab das er es wirklich auch wollte. Und das nicht nur weil.... Deans Eltern sie verkuppelten oder sein Onkel wen bezahlte-
"Ahh~.. Das ich.. ihn endlich sehen darf..~.. Hah~ Er ist so groß~ Nh~ D-Dean~~.." - ,,Mhhmm~... Und das.... hat dich überrascht..?~" ... Die Frage war ernst gemeint, okey? Er wusste nicht wie die Penise anderer aussahen außer der von Juro eben -weil auch wenn er beim Sport mit anderen duschte beobachtete er ja niemanden?-, aber... bei ihnen beiden zumindest stimmten die Proportionen eben- "Ich bin.. h-hahh..~.. So froh.. dass du.. wieder da bist.. purrrr.." - ,,.. Und ich werde nie wieder weg gehen. Versprochen..." Sacht küsste er ein wenig den Kater zwischen seinen Ohren, während sich seine Hüfte sogar begann ein wenig mit Juros Berührungen zu bewegen, während die Hand die nicht den Schweif von Juro etwas verwöhnte eben wirklich begann ihn ein wenig am Rücken zu waschen. Zugegeben, gleich nachdem er sein Blut weg gewischt hatte, weil er wirklich nicht wollte das sein Freund ohne Luciel in der Nähe mit Blut in Berührung kam. Sie wussten beide, dass das nicht gut ausgehen würde.
So aber begann seine Hand den Kater ein wenig zu waschen, während er einen Moment beinahe entspannt seine Augen schloss und einfach Juros Berührungen uns Küsse genoss. Letzten Endes legte sich aber auch Deans Hand an.. pff.. ihre BEIDEN Glieder UND um Juros Hand, einfach weil- Er hatte große Hände okey? Er konnte das machen und die beide noch ein wenig mehr aneinander reiben, während die Hand an Juros Schweif etwas weiter nach hinten wanderte. Er wusste nicht ob das hier... und das heute... wirklich auf Sex rauslassen sollte, weil er nicht wusste ob Juro dafür wirklich bereit war oder... zugegeben auch er, weil er nicht wusste wie gut er ich zurückhalten konnte, aber das hier... wäre auch für Dean mehr als ausreichend. Sacht lehnte er sich nach vorn um ihre Lippen endlich wieder miteinander zu vereinen, während seine Finger langsam den Weg in seinen Freund fanden und auch sofort natürlich begannen ihn ein wenig dort zu verwöhnen, während seine andere Hand sich etwas enger um ihre Glieder legte.
,,Mhhmm..~... Juro..." Knurrte er seinen Namen beinahe, sacht etwas in die Lippe des Katers beißend. ,,Kommst du so süß wie sonst für mich, mhm? Ich würde es gerade zu gern sehen..." ... Wenn man bedachte das Juro noch nie wirklich gesehen hatte wie Dean kam... Dean hatte wahrscheinlich keine Ahnung wie sehr JURO es bei dem Formenwandler auf sehen wollte. Aber dieser wusste eben... pff... wenn das Katerchen so fest wurde wie in diesem Moment, dann würde es nicht lange mehr dauern...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Mo 9. Jan 2023, 16:38

Juro Tashier
Der Kater konnte nicht wirklich etwas dagegen tun, wie er zusammenzuckte von dem NASSEN Streicheln an seinem Rücken. JA, er wollte ihn sauber machen, aber.. ugh- trotzdem stellte sich sein Fell auf und trotzdem schüttelte sich der Kater ganz automatisch etwas. Eine Tatsache, die..
"U-Ughn-~..!"
..sich ungeahnt gut anfühlte, dadurch dass seine Hand eben an ihren Gliedern lag und.. eben so zwangsweise sich mit bewegte.. zumindest bis er angespannt sofort stoppte als Deans große... GROOOOßE Hand sich um sie legte. Um sie und ihrer Beiden- WOW, war seine Hand GROß! Das wusste er ja eigentlich, aber als es ihm so.. deutlich.. vor Augen geführt wurde.. da wedelte Juros Schweif doch aufgeregt ein wenig hin und her, sich an dem Badewannenrand abstützend um nicht völlig im Wasser zu landen, während er.. "Mhm..~" begeistert die Küsse erwiderte, ihm neue gab. Einfach.. genoß, dass das erste Mal seit sie sich kannten.. niemand sie unterbrechen würde. Niemand würde mit ihnen schimpfen und niemand würde drohen es Luciel zu petzen, weil sie einander so nahe sein wollten. Niemand müsste je wissen in dieser Klinik, die sich anfühlte, als wäre sie ein halbes Leben entfernt... dass.. sie..
"N-Nah-Ah..~" purrr "Mhhmm..~... Juro..." - "N-Nhhn~~.. Nh~ H-Hah~ Hah~.. Ja..~..?.." - "Kommst du so süß wie sonst für mich, mhm? Ich würde es gerade zu gern sehen..." BADUMM
Ja. Niemand würde wissen, dass sie so etwas schon pff- OFT getan hatten und auch der aufgeregte Kopf von dem Katerchen schien zu vergessen, wie.. gewöhnt er an das alles eigentlich sein könnte. Seine roten Wangen, sein schwerer Atem unter dem Schnurren und wie angetan er zwischen Deans Kopf und.. seinem anderen Kopf hin und her sah zeigten doch irgendwie sehr, dass er sich daran wohl nie ganz gewöhnte. Zumindest niemals zu dem Ausmaß, das es langweilig werden könnte~~... Immerhin fuhren gerade ebenso GROOOßE Finger von dieser GROOOßEN Hand in seinen Po hinein, also- Keine Chance, das ihn das jemals kalt ließ-
Aber so gerne er ihm den Gefallen erfüllen würde... und pff- Das WOLLTE er und das zeigte er sicher auch, als der wasserscheue Kater bereitwillig seinen Po etwas auf und ab bewegte um seine Finger mehr zu spüren, wenn auch Juro.. ein klein wenig seine Krallen ausfuhr und wirklich SEEEHR vorsichtig mit einer Krallenspitze etwas über Deans Glied 'strich' mit einem etwas sabberndem schmollenden Gesicht.
"Bist du... Hnnh~... denn... so..weit?", denn JA, das war ihm wichtig! "Das.. nhhh~~.. Das erste M-Mal.. machen.. wi.. wir es zusammen~~.. purrrr.. Da will ich.. ich... hah~.. dass wir endlich mal.. ZUSAMMEN..! Es bin immer ich, bei dem du alles.. s-siehst..~~...... Du solltest mir schon.. auch etwas geben, wenn ich für dich kommen soll..."
Und hier war Juro... wohl.. einfach Juro, als er mit einer Hand ein wenig sich in Deans Hand krallte, die seinen Po verwöhnte um sie rauszuziehen und... kurzerhand an Dean einfach hochzurutschen. Auf seinen Bauch, weit genug nach hinten rutschend um Deans Glied zwischen seine Pobacken zu drücken und sich mehr an ihm zu reiben, weil-.. naja. Juro war eben Juro. Während Dean darüber nachdachte, ob sie es schon tun sollten, war in Juros Kopf Deans Einverständnis, das er er endlich mit ihm nackt wurde und sowas tat.. quasi die Einladung es ENDLICH zu tun. Wie schlecht die Begebenheiten für sowas in einer Wanne waren, wusste er ja nicht..... und dass er in seiner Vision Sex mit Dean in einem BETT gesehen hatte und nicht in einer Wanne, spoilerten vielleicht auch, dass sie vermutlich es hier nicht treiben würden... aber der Kater war eben sehr einfach gestrickt: Er wollte etwas, also wollte er etwas. Punkt.
"Bring.. mich dazu... und dann komm ich auch für dich.... Aber ich weiger mich zu Kommen, bevor du es nicht auch tust, also Pfoten weg!"
Pfoten weg beschrieb hier, wie Juro Deans Hand von seinem eigenen Glied auch löste und.. es festhielt. Sichtlich sich einen Daumen auf sein Loch drückend um alles zu unterdrücken und... sich schon irgendwie selbst damit bestrafend, dass er Dean ihn nicht weiter hemmungslos verwöhnen ließ, aber er wollte eben es an Dean auch sehen!......... Und Juro wusste, wie schnell er müde wurde nach Orgasmen von Dean, weshalb sie es ja meistens vor dem Schlafengehen machten. Er würde es sicher nicht VERPASSEN, nur weil er kam und sobald die Anspannung von dieser ekelhaften Wasserumgebung nachließ, er einfach einpennte!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » So 2. Apr 2023, 21:04

Dean Carqo

,,Juro... was-" - [b] "Das.. nhhh~~.. Das erste M-Mal.. machen.. wi.. wir es zusammen~~.. purrrr.. Da will ich.. ich... hah~.. dass wir endlich mal.. ZUSAMMEN..! Es bin immer ich, bei dem du alles.. s-siehst..~~...... Du solltest mir schon.. auch etwas geben, wenn ich für dich kommen soll..."[/i] Ein wenig blinzelnd beobachtete Dean was Juro da tat, als er einen Moment nur schwer schluckte, denn... Juro meine es wohl echt ernst. Als er so auf ihm hoch rutschte und sich dann so an ihm rieb, also- Uff. Das Problem war, dass Dean genau wusste wie müde Juro wurde wenn er eben kam, deswegen... Uff- Es war nicht einfach mit diesem Kater, definitiv nicht. Vor allem wenn er... etwas wollte...
"Bring.. mich dazu... und dann komm ich auch für dich.... Aber ich weiger mich zu Kommen, bevor du es nicht auch tust, also Pfoten weg!" Es war nichts zu machen. Juro wollte seinen Willen bekommen und Dean war definitiv kein Partner, der ihn irgendwas verweigern konnte, also... ,,...Okey... aber dafür musst du ein wenig mehr tun..." Also... ließ er es zu... aber... ,,Aber nicht hier. Komm..." Aber erst einmal stand Dean auf. Er hielt Juro natürlich fest, stand mit ihm zusammen auf, trocknete sich und auch Juro ein wenig ab und... pff, rieb das Handtuch natürlich absichtlich ein wenig mehr gegen das Glied des anderen, schmunzelte ihm dabei sogar etwas zu, eh er Juro mit zum Bett trug und sich dort mit ihm in dieses legte.
,,Wenn du willst das ich komme musst du die Dinge tun, die auch ich mit dir gemacht habe immer... erinnerst du dich?" Fragte er nur etwas nach, auch wenn er sich sehr sicher war das Juro wusste was er mei- ,,Also-... Also nur das... an meinem Penis... ich mag es in meinem Hintern nicht so sehr." .... Er wusste ja nicht was Juro vor hatte, okey? Da ging er lieber etwas auf Nummer sicher. ,,Wenn du dich herumdrehst und auf mir liegen bleibst... kann ich dich auch gleichzeitig etwas besser verwöhnen. Du weißt doch wie gern ich dich verwöhne, Katerchen..." Sacht streichelte er ein wenig den Kater hinter seinem Ohr, sein Schmunzeln wieder etwas unterdrückend, immerhin war ihm vorhin schon beinahe seine Naht wieder gerissen und das würde die Stimmung jetzt definitiv kippen-
,,Ich warne dich nur vor, es... wird ein Weilchen dauern wenn du es wirklich sehen willst. Ich verwöhne dich wie gesagt sehr gern Katerchen, aber wenn du auch das gleiche mit mir machen willst brauchst du etwas ausdauer und, naja..."....... Er glaubte eben das Juro sehr ungeduldig werden würde, Punkt. Nicht das er es nicht könnte, definitiv nicht, dafür mochte Dean selbst den Kater viel zu sehr, aber.... ja, doch, er war sich beinahe sicher das Juro nicht die Geduld und Ausdauer dafür haben würde. Weil pff Dean........ war eben sehr ausdauernd. Sein Onkel hatte Prostituierte dafür bezahlt ihm seine Jungfräulichkeit 'zu nehmen' und aus ihm 'einen Mann' zu machen.... DIE saßen schon wirklich lange und auch als Dean es endlich mal mit einem Mann getan hatte dauerte es bis er selbst auch zum Schuss kam, also- Es lag eben wirklich nicht an anderen, sondern an Dean. Und zu nicht wenig Anteil auch sicherlich daran, dass sein wirklich GANZER Körper etwas taub war und es eben schwer war ihn überhaupt dort etwas fühlen zu lassen, also... Ja. Er wollte eben nur nicht, dass Juro dann enttäuscht war- ,,Wir können es auch so machen das ich dich weißer verwöhne... das macht mir sowieso am meisten Spaß..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Mo 3. Apr 2023, 07:40

Juro Tashier
Natürlich sah der Kater direkt neugierig auf, als Dean meinte, er sollte 'mehr' tun.. auch wenn kurz darauf er aus der wässrigen Hölle raus kam und erst einmal erleichtert etwas seinen Kopf schüttelte um trockener zu werden. Wer auch immer auf diese Idee kam regelmäßig zu duschen, war verrückt, okay?! So schmuste er sich auch regelrecht an das Handtuch, mit dem Dean ihn abtrocknete, natürlich mit einem leichten "N-Nh~" als er so an seinem Glied rieb, aber- ABER er wusste ja, was er wollte! Nicht kommen, bevor Dean nicht auch einmal.. uff.
Dean wusste nicht, wie sehr Juro hoffte, dass er zumindest nahe dran war, okay?!
"Wenn du willst das ich komme musst du die Dinge tun, die auch ich mit dir gemacht habe immer... erinnerst du dich?" - "Mhm?"
Sein Blick ging direkt.. sehr eindeutig hinunter auf Deans Glied und ja auch leicht.. zu seinem Po, bevor bei der Korrektur sein Blick sich schon wieder hob und Juro leicht den Mund verzog. Nicht.. weil Dean es anscheinend nicht von hinten mochte.. sondern weil das irgendwie nicht nach Sex klang.
"Wenn du dich herumdrehst und auf mir liegen bleibst... kann ich dich auch gleichzeitig etwas besser verwöhnen. Du weißt doch wie gern ich dich verwöhne, Katerchen..." - "Mhmmn.. *purr* Ja.. schon.."
...Aber das klang AUCH nicht nach Sex. Wie viel mussten sie denn noch machen, bevor sie Sex hatten?? Wie lange.. ughhh.. sollte Juro denn noch durchhalten, der sich EBEN schon sein Loch abdrücken musste, damit er nicht einfach auslief..?!..
"Ich warne dich nur vor, es... wird ein Weilchen dauern wenn du es wirklich sehen willst. Ich verwöhne dich wie gesagt sehr gern Katerchen, aber wenn du auch das gleiche mit mir machen willst brauchst du etwas ausdauer und, naja..." - "Was heißt 'naja'?! Denkst du, ich kann das nicht?!" - "Wir können es auch so machen das ich dich weißer verwöhne... das macht mir sowieso am meisten Spaß..."
Naja, damit war der Gedanke an Sex ein klein wenig nach hinten verschoben, weil- Was hieß hier bitte, dass Juro nicht genug Ausdauer hatte um es ihm zu machen?!
...Die Erklärung war natürlich sinnvoll, auch wenn er es Juro nicht SAGTE, aber nur weil es SINN ergab, hieß es ja nicht, dass es Juro gefiel, okay? Eben.. VOR ALLEM nicht, wenn er es nicht selbst hörte, weshalb er nur sich entschlossen wirklich umdrehte und.. sich regelrecht auf Deans Gesicht setzte beim hinunter beugen zu seinem-..
"Ahhh.. Er ist echt groß..~~.."
..Musste hier nochmal kurz angemerkt werden, während Juros Hand ein wenig darüber streichelte, okay?!
"Du.. wirst schon sehen. Ich kann mindestens genauso lang durchhalten wie du! Wenn nicht sogar länger!" Nope- "Und wenn wir endlich Sex haben, wirst du dir wünschen, ich wäre hier unten nicht schon zugange gewesen! Mh-Hm!"
Es war eben Juro. Juro machte kein Geheimnis daraus, dass er eben dachte, sie würden auf Sex hinaus laufen, bevor er auch ziemlich schmerzfrei Deans Spitze einen Kuss gab und.. nachdachte. Worüber? Ob er ihm nicht weh tat mit seiner.. felinen trocknen Zunge. Er wollte ja, dass es Dean GUT tat, hallo!? Also war die logische Konsequenz für ihn: Raufspucken. Er ließ viel viel Speichel erst mal über Deans Glied laufen, bevor er anfing es erst mit ganz kleinen Bewegungen anzulecken, wie es das Kätzchen gewohnt war.. dann mit größeren Bewegungen.. bis er schließlich eben brav und leise etwas schnurrend es.. VERSUCHTE in den Mund zu nehmen. 'Versuchen' beschrieb hier, wie er mit einem "Mh-... Mnhm.. Mhnm!" erst ein Mal ein paar WINKEL ausprobieren musste um es rein zu nehmen, weil.. er sowas eben nie gemacht hatte und Dean dann schon eine Herausforderung war, okay?! Aber letztendlich..
"Mhhhhhhh...~!.. *purrrrr*"
..nahm er es 'spontan' einfach bis in den Hals- Juros Grenzen waren schon immer sehr.. flexibel gewesen? Und wenn man wusste, was er alles schon im Rachen von A nach B geschmuggelt hatte um bei Tests wen zu ärgern, dann wäre man auch nicht überrascht, dass sein Kotzreiz quasi nicht vorhanden war. Aber hey! Gut.. für Dean~
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Fr 19. Mai 2023, 07:56

Dean Carqo

Als sich Juro so zu ihm herum drehte… schmunzelte sogar Dean etwas, als er dessen Hintern so offen im Gesicht hatte. Und keuchte nur selbst auf, als sein Katerchen schließlich begann über ihn zu lecken, wobei die Zunge ihm wirklich nichts aus machte. Dean war was Schmerzen anging sowieso auf einem ganz anderen Level, falls das noch nicht klar war?! Aber wow er… genoss es unheimlich. Das letzte mal als eine Frau das für ihn getan hatte war ewigkeiten her und zu der fühlte er sich nicht hingezogen, es war also sowieso nochmal etwas ganz anderes als jetzt mit jemanden den er eben mochte. Und als Juro ihn schließlich in den Mund nahm.
„Haaaah…~“ Da HÖRTE man regelrecht die Erleichterung, als Dean so offen verwöhnt wurde von seinem Kater, der natürlich auch nicht zu knapp kommen sollte. Er hatte dessen Hintern vor sich, es war also nur eine Frage der Zeit bis Dean schließlich seine Hände an den Hintern des anderen legten und er einmal seeeeehr großflächig über die Öffnung seines Liebsten leckte. Während Juro eine raue Zunge hatte, hatte Dean eine LANGE, was der Kater ja auch schon wusste. Und eben diese lange Zunge machte sich nun daran erst von außen immer und immer wieder über den Körper des Katers zu lecken, eh sie eben in ihn fuhr. Ganz schamfrei, als wäre es das natürlichste der Welt verwöhnte Dean seinen Liebsten… mit seiner Zunge. Die Dämonenzunge, die gefühlt immer länger wurden, eh er seine Hand ebenfalls mit nutzte um seinen Freund von vorne zu verwöhnen, auch wenn dieser eben… nicht kommen wollte. Aber Dean machte es extra langsam, lies sich Zeit und da er langsam ein Gespür für Juro hatte hörte er auch auf wenn er merkte das der Kater vorm kommen war, naja und… er hatte definitiv nicht zu viel versprochen.
Juro durfte noch… eine WEILE ihm helfen, uff. Auch wenn Dean lange nicht hatte, das lange aushalten klappte irgendwie schon immer? Aber als es dann endlich soweit war…
„M-Mhhmm..~..“ Da Dean noch immer am Hintern des Katers beschäftigt war nahm er einfach seine freie Hand um Juro etwas über den Kopf zu greifen und ihm zu deuten schneller zu werden, während auch Dean immer mehr und mehr ihn leckte und auch seine Hand schneller wurde an Juros Glied, bis er eben… vielleicht etwas unsanft Juro von seinem Gemächt zog und mit einem „M-Mhhhm-!~“ doch etwas unterdrücken Stöhnen… kam. Er hatte seinen Mund noch immer sn und teilweise IN Juro, natürlich war es etwas unterdrück. Aber als er sich dann löste…
„Pha-!… H-… Haaah~… O-Oh Gott, Juro..~…“ Da hörte der Kater definitiv wie es dem Dämonen gefallen hatte- „Das… was unglaublich… haaah… ich hoffe ich war… uff… nicht zu unfair mit dem rauszögern?“ Fragte er während er kam.. und kam… und kam… und gar nicht aufhörte zu pumpen weil es LANGE her war!… Er brauchte definitiv nochmal eine Dusche nach dem her. Juro war ja auch auf ihm gekommen, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Fr 19. Mai 2023, 10:25

The next day~

Sazgal 'Saz' Mer'gureth
Nun, das Kätzchen badete regelrecht in seiner neuen Lieblingsmilch, der Geist erinnerte sich am nächsten Morgen nicht einmal an den Schmerz und wie er eingeschlafen war nach dem Kuss... Es könnte also kaum besser sein, sollte man meinen. Denn Kao, der sich an den Schmerz nicht erinnerte, könnte sich kaum MEHR als Luciels Freund aufspielen. Immerhin hatten sie sich geküsst!! Auf ihrem Date! Also...
"W-Was soll das heißen, du musst arbeiten?? Ich dachte, wir- Machen wir nichts zusammen?? Sowas wie küssen????"
...Das kam definitiv auf die Liste der Dinge, die Kao nicht einfach so auf dem Flur laut sagen sollte, wenn er wollte, dass es wieder passierte-
Aber Luciel hatte wortwörtlich zu tun, denn dessen Wartezimmer.... war voll. Denn jeden Tag kamen die Wesen aller Welten um einen Platz unter Dr. Dewaros Fittichen zu bekommen, so auch heute...
"M-Moment, Wartezimmer?? Kann ich nicht hier draußen warten??"
.....Saz. Saz, der mit DIREKTEM Schritt rückwärts wieder raus in dem Raum ging und von dem Aufpasser oder Anmeldungstypen oder... was auch immer. Welcher das Formular offensichtlich von ihm nicht einmal durchgelesen hatte, denn sonst würde er ihn nicht in ein Wartezimmer voller.. Männer stecken. JA, AUCH EIN PAAR FRAUEN!... Aber die waren ihm egal?? Aber..
"Keine Sorge, der Doktor kümmert sich gleich um......." - "M-Mhm?! Hey-!" - "Wobei.. du bist bei mir eigentlich in viel besseren Händen...~ "
...Oh Shit-
Eh er sich versah, lag der eine Arm um ihn, den er am Handgelenk wegdrücken konnte mit einem entnervten "kein Interesse!!", wobei sein Blick auf die Männer ging- Unter anderem einem der Männer, der mit einer FRAU da war... und eben diese Männer eben ganz natürlich, wie seine Pheromone es erzwangen..
"Wow..." - "Warte, geh doch nicht schon~" - "Bleib hier!" - "I-ICH HABS MIR ANDERS ÜBERLEGT, DANKE-!"
Damit konnte Luciel das Problem wohl.. gleich in erster Hand erfahren vor Ort-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Fr 19. Mai 2023, 15:30

Luciel Dewaro / Cain Axenus

Luciel hatte wirklich ein wenig sein rum Kao auf… das ALLES vorbei bereiten. Ihm durfte definitiv im Krankenhaus nicht raus rutschen was zwischen ihnen war, dass würde… eben fatal enden. Luciel mochte seinen Job und wollte ihn gern behalten, dass gleiche galt aber auch für.. Kao. Weswegen er ihn damit vertröstete, dass der kleine Geist ihm heute den ganzen Tag hinterher schweben durfte. Und anfangen mussten sie eben bei den Neuankömmlingen und… bei Luciel war das Zimmer eben IMMER sehr voll, weswegen er schon etwas im Vorfeld seufzte, aber als er ankam und eine TRAUBE an Männern schon am Eingang stand?!
„W-Was ist denn hier los?! Also bitte meine Herren, dass- Fassen sie bitte den Patienten nicht- Nicht.. so… Oh…“ Und auch Luciels Nase… erreichte der Geruch natürlich. „K-Kao…. Block…“ Luciel versuchte wirklich bei Sinnen zu bleiben, aber er konnte es im ersten Moment ja gar nicht einordnen also hoffte er das Kao es einfach… verstand. Denn Luciel… konzentrierte sich gerade SEHR darauf nicht einen seiner potentiellen Patienten zu bespringen?! Aber naja, womit wohl keiner rechnete in dem Moment war das von allen die Saz helfen konnten… es ein fremder aus dem Wartebereich war. Und zwar handelte es sich um… Cain. Der eben nicht riechen konnte und deswegen null von diesem Duft beeinflusst war. Und eben dieser Mann erhob sich von seinem Stuhl und riss einen Mann nach dem anderen weg-
„H-Hey!“ - „Was fällt dir ein?! Such dir wen anders du-.“ - „Meine Fresse, jetzt bekommt euch mal wieder ein, ist doch nur ein Kerl! Du! Du bist mit deiner FRAU hier also tatsch nicht irgend einen Typen an?!“ - „Kch, aber er will mich, also-.“ - „ Will er nicht! Und jetzt zieht Leine?!“ Knurrend stieß Cain sogar den Pfleger etwas weg von dem anderen. „Sie! Sie sind doch der Arzt, können sie die mal nicht in die Schranken weisen?!“ - „Ich würde… aber…“ Luciel musste wirklich sehr sehr viel Willenskraft aufbringen um nicht- „Aber ich… will ihn ja selbst… man kann es niemandem übel nehmen…“ - „H-Hah?!“ Irritiert stellte sich Cain nun VOR den Mann mit den dunklen Haaren, um ihn sich vor dem ARZT in Schutz zu nehmen?! W-Was war denn hier LOS?! „Ich dachte das hier ist ne Klinik und keine Irrenanstalt?! Das- WAH?!“ - „Aus dem Weg…“ Luciel hatte kurzerhand Cain einfach mit seinen Kräften zur Seite gestoßen und während er nun auf Saz zuging waren da… die anderen Männer die von hinten… und.. „G-Gott, was wollen die Typen denn von dir?!“ … Viel witziger war eigentlich, dass Cain NICHTS von ihm wollte, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron