Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Im scared of the Monster next to me




Moderator: annie

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Fr 19. Mai 2023, 16:06

Sazgal 'Saz' Mer'gureth/Kao
"W-Was ist denn hier los?! Also bitte meine Herren, dass- Fassen sie bitte den Patienten nicht- Nicht.. so… Oh…“ - "Ah- Luciel??" - "K-Kao…. Block…“ - "Huh? Ah- Aber was- W-Was soll ich blocken- L-Luciel??" - "Ahhhh- F-Fuck, das kann doch nicht wahr-!" - "H-Hey!"
Nein, in dem Chaos.. wusste Kao nicht, was er tun sollte. Er- Er wusste ja nicht, woher das Chaos überhaupt kam oder was genau der Mittelpunkt war, währen Cain auf genau diesen schon zulief und Saz erst erleichtert war, als er wieder durch Cain befreit war... und im nächsten Moment einfach sehr.. VERWIRRT???
"Wie-??" - "Sie! Sie sind doch der Arzt, können sie die mal nicht in die Schranken weisen?!“ - "Du willst nicht..??.." - "Ich würde… aber… Aber ich… will ihn ja selbst… man kann es niemandem übel nehmen…“ - "H-HAH?? A-Aber Luciel, ich bin doch-! W-Was!?" - "Ich dachte das hier ist ne Klinik und keine Irrenanstalt?! Das- WAH?!“ - "IGH-" - "Aus dem Weg…“
Da im Moment sein dämonischer Schwanz eingezogen war.. sah man definitiv nicht den Zusammenhang zu seiner Rasse. Und man sah so auch nicht, wie Saz einen Moment beinahe quietschend den Schwanz einzog, als der man vor ihm einfach weggestoßen wurde- So- AUS DEM NICHTS?! Da konnte er sich nicht einmal freuen über die verwirrende Tatsache, dass da EINER war, der so gar nicht auf ihn- Okay, gut, zwei. Der kleine Geist reagierte ja auch nicht auf ihn und stellte sich nur irritiert, verwirrt und traurig vor Luciel, weil.. wenn man es nicht VERSTAND.. es einfach nur weh tat, wie er so offen sagte, dass er wen anderes wollte........?
"A-Aber Luciel, was.. was redest du denn da..?" - "G-Gott, was wollen die Typen denn von dir?!“ - "Luciel, ich bin's, Kao..! Luc-" WUSCH "Ahhhh, so ein Scheiß..~~!!.." - "Eh??"
Während in der ersten Sekunde alles nur verwirrend war.. war in der zweiten alles irgendwie klar. Zumindest für Kao, als innerhalb einer Sekunde sich ein paar Schatten kurz um Sazgal gesammelt hatten und in der nächsten er aus dieser kleinen schwarzen rauchigen Wolke nur an die Decke schoss mithilfe seiner dämonischen Flügel. Aus seinem Kopf ragten die kleinen Dämonenhörner und sein Schweif.. mit dem herzförmigen Ende zeigte deutlich, was für eine Art Dämon er war. Es war das unumstößliche Zeichen der Succubus/Incubus-Rasse, auch wenn in erster Linie eben nur.. Saz gerade versuchte von der Menge sich fern zu halten, während er an der Decke herumkrauchte, haha- Aber eben dank Cains Einsatz.. war er überhaupt weit genug von allen weggekommen und sich verwandeln zu KÖNNEN.
"Du bist-..!... Ohhh- G-Gib gefälligst Luciel wieder frei?? D-Das hier ist nicht der richtige Platz- Und auch nicht der richtige MANN um zu essen???" - "Sehe ich aus, als WOLLTE ich das hier?!?!" - "Dann hör AUF!" - "Ich KANN nicht, du Hohlbirne!! Sonst wäre ich wohl kaum hier, od- AH! H-Hey, Pfoten weg vom Schweif!!!"
Man drehte eben.. bei den Pheromonen definitiv etwas durch. So versuchten die Männer schon auf Vasen und Tische zu klettern, wobei einer glatt nach seinem Schweif griff und ihn versuchte runterzuziehen mit einem "Hehe~.. Hab dich..~ Du ko-AGH!", abgebrochen von Saz' ungehaltenen Tritt ins Gesicht.
...Man FASSTE einem Dämon nicht einfach an den Schweif, hallo??
"Ich hab gesagt, Pfote weg!! Scheiße- M-Mach ein Fenster auf, das hier war eine SCHEIß-" - "Block!" - "Ah-!"
...Hey, besser SPÄT als nie, okay?! Verspätet hielt sich Kao etwas sein verbundenes Auge, während sein freies lila aufleuchtete und eben den Körper von dem Incubus blockierte. Was hieß, dass auch wenn sein Körper widerwillig die Pheromone ausstieß.. er es jetzt nicht mehr konnte. Allerdings konnte er sich auch nicht bewegen, weshalb er... eben geradewegs von der Decke Richtung Boden knallte.
..........Für Kao ein Win-Win, okay? Luciel gehörte ihm!!
Und die Männer um sie herum... wachten eben langsam auf.
"Ahh.." - "Uggh... Was.. ist passiert..?" - "Mein.. Kopf...."
...Und merkten nicht, wie über ihnen ein Dämon abstürzte, well-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 19. Mai 2023, 16:06

Anzeige
 

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Fr 19. Mai 2023, 20:56

Luciel Dewaro / Cain Axenus

Als der andere in die Luft flog hörte man von Cain nur ein „Ahhhh…“ weil… es ihm jetzt irgendwie klar war was los war, auch wenn er noch nie gesehen hatte das so viele Männer auf einmal angezogen wurden?! Aber ja anscheinend… war das keine Absicht… und irgendwie konnte man sehr schnell eins und eins zusammen ziehen. Sie waren in einer Klinik… und dann war da Cain, der eben nichts riechen konnte und NATÜRLICH nicht davon angezogen wurde. Hah…
„Pff- Oh shit~“ Konnte der Meermann nur lachen, als der Incubus diesem einem Kerl ins Gesicht kickte. Weil pff, dass war doch SEHR amüsant?! "Ich hab gesagt, Pfote weg!! Scheiße- M-Mach ein Fenster auf, das hier war eine SCHEIß-" - "Block!" - "Ah-!" - „O-Oh-!“ *paff* „…….. Alles okey?“ Während gefühlt ALLE weg sagen als der Dämon in die Tiefe stürzte?! War ja Cain der ihn… natürlich auffing. Der nach vorn schnellte und ihn wie eine Prinzessin in seinen Armen fing, nur etwas schmunzelnd dann ihn ansehend weil… Naja- Sie kannten sich nicht. Das war irgendwie schon eine witzige Situation oder? Naja Cain.. ließ ihn jedenfalls wieder hinunter und blickte zu dem Arzt, welcher sich nur schnaufend etwas den Kopf hielt und… in der nächsten Sekunde nur Kao zu sich zog.
*paff* „… Ein Glück hab ich dich… danke…“ Luciel drückte den kleinen Geist an sich heran, streichelte einen Moment etwas sein Haar, eh sein Blick auf die beiden Neuzugänge ging. „… Folgt mir.“ - „Hah?! A-Aber sie kamen viel später als wir, das-!“ - „Wollen sie einen Incubus bei sich haben, der seine Phänomene nicht unter Kontrolle hat? Dachte ich mir. Kommt mit. Beide.“ Während Luciel den kleinen Geist an die Hand nahm -das hatten sie schon gemacht bevor sie zusammen waren, okey?!-, war da Cain der nur kurz zu dem Dämonen sah aber… sie schließlich natürlich dem Arzt folgten. Keine Frage. Und in seinem Büro…
„Ich habe hier ihre Unterlagen hier… Win Incubus der Seine Phäromone nicht unter Kontrolle hat… und bei ihnen sind es… Geruchsstörungen?“- „Oh, nun-… Ja. Ich… kann nichts riechen und… dadurch resultieren einige andere Probleme und… deswegen bin ich hier, ja.“ … Er hatte nicht vor das an seinem ersten Tag vor dem ANDERS zu zu geben, aber naja, war wohl nur fair. Immerhin wusste er ja auch was mit dem Incubus nicht stimmte… „Mister… Mer'gureth, richtig?… Erzählen sie mir und ihrem neuen Mitbewohner bitte wann ihnen das zum ersten Mal aufgefallen war.“ - „N-Neuer was-?!“ - „… Nun hier in der Klinik gibt es Doppelzimmer. Man hat seinen eigenen schlafbereich, aber lebt zusammen um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und alles sowas. Und da sie der einzige sind der wohl nicht auf dir Gerüche reagieren wird..“ - „… Yeah macht… irgendwo wohl Sinn…“ … Crazy Tag ey-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Fr 19. Mai 2023, 21:22

Sazgal 'Saz' Mer'gureth/Kao
"…….. Alles okey?“ - "N-Nhnn.. Puah-! F-Fuck, was zum Teufel war DAS?!"
..Womit er das BLOCKEN meinte, okay? Kao ließ den Block auch nur einen Moment los um zu gucken, ob.. naja seine Pheromone einfach direkt wieder starteten, aber.. wohl nicht. Woran es auch immer lag, WENN sie starteten, dieses Etwas war wohl nicht passiert, und nur deshalb konnte er überhaupt antworten und sich erst einmal drüber beschweren, wie out-of-place er sich gefühlt hatte bei diesem Scheiß??...
Während Kao..
*paff* "… Ein Glück hab ich dich… danke…“ - "....Denk daran das nächste Mal, wenn du versucht wen anderes zu-.. was auch immer..!..", kam es zwar etwas schmollend, aber.. doch sichtlich happy vom Geist, das Luciel jetzt wieder IHN umarmte und nicht versuchte einem anderen Mann nahe zu kommen.
Das störte ihn SEHR, okay?! Und am aller Liebsten hätte er es sowieso gehabt, wenn sie ihn alleine deshalb wieder weggeschickt hätten! Aber natürlich.. kam es nicht so.
Stattdessen funkelte Kao Saz nur böse an, als Luciel seine Hand nahm und mit ihm vorging, während der Dämon zugegeben.. erst einmal mit den Füßen antestete, ob er sich WIRKLICH jetzt wieder bewegen könnte.. aber.. schien zu funktionieren, also wurden seine dämonischen Teile auch wieder eingezogen mit einem leisen "Ugh-!..", weil.. ER das Gefühl des Einziehens sehr unangenehm fand, okay? Wenn sie erst mal drin waren: Alles fein. Aber der Akt an sich? Schrecklich, ugh-
"Ich habe hier ihre Unterlagen hier… Win Incubus der Seine Phäromone nicht unter Kontrolle hat… und bei ihnen sind es… Geruchsstörungen?“- "Oh, nun-… Ja. Ich… kann nichts riechen und… dadurch resultieren einige andere Probleme und… deswegen bin ich hier, ja.“ - "Oh wow, so GAR nichts?! Nicht mal Kuchen, oder so?? Fuck, du bist fast ärmer dran als ich!" ... "Ich sagte 'fast', okay?"
Auch wenn Kaos Blick auf ihm sicher nicht wegen dem Spruch war, aber NOCH war Saz nicht klar, dass er gerade Kaos Angebeteten verführt hatte. Oder.. auch dass Kao selbst ein Patient war- Auf sowas kam man nicht, wenn man niemanden hier kannte, okay??
"Mister… Mer'gureth, richtig?" - "Pff-.. Sorry, Nicht-Dämonen sprechen das so lustig aus.. Aber alles gut, alles gut-" - "Erzählen sie mir und ihrem neuen Mitbewohner bitte wann ihnen das zum ersten Mal aufgefallen war.“ - "Oh, also-" - "N-Neuer was-?!“ - "Mitbewohner. Also... Warte- Mitbewohner?!" - "… Nun hier in der Klinik gibt es Doppelzimmer. Man hat seinen eigenen schlafbereich, aber lebt zusammen um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und alles sowas. Und da sie der einzige sind der wohl nicht auf dir Gerüche reagieren wird..“ - "… Yeah macht… irgendwo wohl Sinn…“ - "Ich komm mit ihm nur auf ein Zimmer, weil er nicht versuchen wird mich zu bespringen?", fragte Saz doch sehr unverblümt noch einmal nach und sah etwas blinzelnd auf zu dem-.. was auch immer der Kerl war.
"...So hab ich mir meine erste WG zwar nicht vorgestellt, aber.."
Ein wenig zuckte er mit den Schultern, weil.. hey, das hieß Luciel würde sich der Sache annehmen, was wollte er mehr?!
..Außer vielleicht, dass der Geist aufhörte ihn anzustarren, als wäre er ein Monster-
"Naja, es ist.. uhm.. Ich meine, AUFGEFALLEN ist es mir vor-......... Uhm..." Und ja. Ja, Saz saß da und fing an mit den Fingern zu rechnen, es war eben kompliziert- "Also es war immer irgendwie.. komisch, denke ich.. verstanden hab ich es in der Dämonenwelt vor vielleicht.. 2 Jahren oder so und hab versucht es aktiv in den Griff zu bekommen.. davor dachte ich Pheromone wäre einfach irgendwie weird.. Also 2 Dämonenjahre.. das.. mhm.. sind.. uhm.. Was sind das? 20 Menschenjahre? 30?"
..Er wusste selbst nicht, wieso er dabei fragend zu seinem neuen Mitbewohner aufsah. Als wenn ER die Rechnung verstehen würde, wenn sie nicht einmal der DÄMON richtig durchblickt-
Aber es warf eine andere Frage für selbst KAO auf, der seinen Kopf etwas schief legte.
"Solltest du das nicht wissen? Du isst doch in dieser Welt, also.. musst du doch wissen, welches Jahr war hier, als du es verstanden hast.." - "Hey, ich verlasse meine Welt nicht für gewöhnlich?! Ich wäre schön blöd ständig rauszugehen in die überfülltere gemischte Welt hier und an jeder Ecke Männer durchdrehen. Hell no, ich komm raus, ich esse, ich fliehe - Ich kauf mir dabei keine Zeitung, oder so!!"
Period, okay? Und genauso eingeschnappt verschränkte er auch etwas seine Arme. Was er nicht wusste.. war dass Kao ganze Arbeit leistete nebenbei um Luciel zu beschützen. In wirklich SEKUNDENABSTÄNDEN blockierte er Sazgals Körper wirklich nur für MILLISEKUNDEN. Der Dämon merkte es nicht einmal, aber der angestrengte Geist fühlte es in seinem ganzen Körper, weil das eben.. Kraft kostete.. aber den Teufel würde er tun zu riskieren, dass die Pheromone nochmal SEINEN Mann anfassten!! Da würde er den Shit aus diesem Kerl blocken, okay?!
"Ich hab halt.. keine Ahnung, irgendwie so.. GAR kein Gefühl dafür. Und ich dachte halt, das muss so? Dass es bei einem Incubus ganz natürlich kommt wie.. zu blinzeln oder so. Aber ich spüre.. NICHTS in-... naja, wo auch immer die Pheromone aktiviert werden. Ich merke nicht, wenn ich sie ausscheide, ich.. fühle nichts. Weshalb ich auch nicht es aufhalten kann... oder starten... was wohl aus offensichtlichen Gründen essen echt kompliziert macht, also.. ja. Keine Ahnung..."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Sa 20. Mai 2023, 18:27

Luciel Dewaro/ Cain Axenus

Luciel machte sich natürlich ein paar Notizen was das alles anging. Es war also zwei Jahre her, mhm? Und ja, er nahm dafür natürlich seine Zeit. Würde er seit 30 Jahren so leben dann wäre das ja eine komplette Qual gewesen. Aber das er es so gar nicht unter Kontrolle hatte… er hatte schon Fälle bei denen Patienten es eben nicht steuern konnten, dass sie eben niemand gezielt angreifen konnte, aber das ein Dämon so gar nichts spürte? Nicht mal das entlassen kontrollieren konnte? Nein das war… neu. Und auch Cain blinzelte ein wenig, weil-
„Alter… das ist scheiße gefährlich…“ Ja. weil er das offensichtliche nochmal aussprach- „Deswegen ist er ja hier Mister Axenus… und jetzt erzählen sie uns wieso sie hier sind.“ - „Hah?… Naja meine… Nase…“ - „… Und weiter? Seit wann haben sie diese Probleme?“ Luciel blieb das ganze Gespräch über unglaublich ernst und beobachtete die beiden Männer genau, weswegen er natürlich auch bemerkte was Kao tat. Sanft legte er seine Hand auf den Oberschenkel des kleinen Geistes, noch während Cain sprach um sich selbst ein Schutzschild bildend damit sein Freund eben nicht die ganze Zeit seine Kräfte einsetzen musste. Und währenddessen war da Cain der eben… erzählte.
„Das erste mal aufgefallen ist es mir in.. der Pubertät. Als eben alle anfingen Frauen interessant zu finden und vor allem in der Paarungszeit eben durch zu drehen und ich eben… nicht. Einfach weil ich die Hormone nicht riechen konnte. Das das für eine männliche Sirene nicht ideal ist muss ich glaube nicht erklären?! Es gibt wenige Tritonen, die die eben da sind müssen den Bestand erhalten und naja ich… kann das eben nicht aus… Gründen, die eben mit der Geruchlosigkeit zutun haben. Wenn ich die Hormone wahrnehmen könnte dann… hätte ich zumindest Interesse an Frauen aber so… eben… nicht.“ … Hatte er sich gerade vor den ganzen Leuten hier geoutet? Jap. Hatte er. Aber hey, der Incubus schien ja auch nur Männer an zu locken, also von daher-
„Und ein anderes Problem ist eben das ich Verschmutzungen nicht riechen kann. Andere riechen eben wenn ein Teil des Meeres verschmutzt und nicht beschwimmbar ist, ich… Merk das eben nicht. Und vor nicht all zu langer Zeit bin ich eben in eine solche Verschmutzung geschwommen und… dabei hab ich mir eben ziemliche Verletzungen zugezogen und… ja. Deswegen bin ich hier weil mir das Leben so im Meer und mit meinem Stamm eben nicht möglich ist. Und ich weis nicht mal ob sie mir… überhaupt helfen können…“ - „Mhm… das wird sich zeigen. Ich muss definitiv erst einmal ein paar Tests durchführen und sehen ob es eben wirklich etwas angeborenes ist oder eben eine Blockade, dass finden wir aber heraus.“ Luciel beendete noch seine Mitschriften, eh er den Schrank mit allen noch verfügbaren Schlüsseln öffnete und zwei für die beiden heraus nahm.
„Die ersten zwei Tage möchte ich das sie sich erst einmal einleben. Sie werden in einem Teil des Hauses leben in dem ich mir keine Sorgen machen muss das sich die Männer vor ihrer Tür stapeln…“ Mit anderen Worten: Ein Flügel voller Frauen. Manchmal wusste Luciel nicht woher er diese Eingebungen hatte und wieso er ausgerechnet dieses Zimmer immer offen gehalten hatte, aber es hatte am Ende ja alles immer seine Vorteile.
„Mister… Mer'gureth… ich werde jetzt auch um , wie ich es bei mir schon getan habe, eine Schutzbarriere schaffen damit wir bis zum 6. Flügel kommen. Sie müssen in meiner Nähe bleiben und ruhige Bewegungen machen, damit das Schild nicht Gestört wird und eventuell ein paar Phämomone heraus kommen, wir möchten das von zuvor nicht wiederholen. Was mir im übrigen… sehr leid tut. Und auch sehr unangenehm ist, ich hoffe das es so nicht noch einmal vor kommt…“ Beim sprechen begann er die Barriere auf zu bauen und erhob sich selbst dann, sein Schild auflösen, jetzt wo er eines um Saz gelegt hatte. „Also… sind sie bereit ihr zuhause für die nächsten Wochen oder Monate zu sehen?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Sa 20. Mai 2023, 19:02

Sazgal 'Saz' Mer'gureth/Kao
"Alter… das ist scheiße gefährlich…“ - "Yeah.. Es ist.. nicht immer so geil............... *hust* I-Ich meine, pff- N-Nicht, dass ich von menschlichen Wesen überrannt werden könnte, das- HAH! Ist ja-ja lächerlich, haha-.."
...Ja, man könnte so tun, als wäre das eben im Wartezimmer nicht passiert und man nicht gesehen hätte, wie überfordert Saz damit war. Und die Sache war eben die: Die größte Überforderung kam dadurch, dass er ja.. auch niemandem weh tun wollte. Er wollte auch nicht in einer random Orgie den Mittelpunkt spielen?! Aber er wollte auch niemanden angreifen müssen, weil er ja wusste, dass jeder Mann in seiner Umgebung.. keine Wahl hatte. Ugh- Das zuzugeben.. suckte trotzdem.
Aber zumindest wurden er uns sein neuer Mitbewohner quitt: BEIDE mussten hier gemeinsam ihre Geschichte teilen. Wobei als aller erstes:
"Wa- Sirene?!"
...DAS war, was ihn wild blinzeln ließ, während Kao erst einmal etwas erschöpft seufzte und sich kurz den Kopf hielt, als Luciel sich schützte. Und es sei Saz verziehen, er verließ die Dämonenwelt eben wirklich.. NUR zum Essen. Er war SICHTLICH nicht weltgewandt genug und ignorierte das Outing, weil in seinem Kopf nur war.. dass er dachte es gab nur weibliche Sirenen?!
Er erläuterte besser nicht, was ER dachte, wie sich Sirenen fortpflanzen-
"...Eine impotente Sirene, die ein Kerl ist, das-.. W-Wow, ich sollte öfter vor die Tür, das ist ja der HAMMER!", grinste und lachte Saz ein wenig vor sich hin, während Kao ihn nur.. definitiv weiter böse anstarrte- Er würde ihn FÜR IMMER böse anstarren, okay?!?!
Und Saz würde es offen ignorieren. Aber letztlich wurden.. sie.. wohl angenommen. Sie bekamen Schlüssel und..
"Die ersten zwei Tage möchte ich das sie sich erst einmal einleben. Sie werden in einem Teil des Hauses leben in dem ich mir keine Sorgen machen muss das sich die Männer vor ihrer Tür stapeln…“ - "True, true, klingt logisch.... Eine impotente Sirene und ein Männermagnet in einem Frauentrakt.. Klingt ein bisschen wie der Anfang eines schlechten Scherzes..", zuckte er mit den Schultern und nahm seine kleine Kette ab um.. den Schlüssel daran zu fummeln. Er verlor gefühlt immer ALLES aus den Hosentaschen, okay? Er wusste selbst nicht ganz.. wie-
"Mister… Mer'gureth…" - "Pff-.. Mh?" - "ich werde jetzt auch um , wie ich es bei mir schon getan habe, eine Schutzbarriere schaffen damit wir bis zum 6. Flügel kommen. Sie müssen in meiner Nähe bleiben und ruhige Bewegungen machen, damit das Schild nicht Gestört wird und eventuell ein paar Phämomone heraus kommen, wir möchten das von zuvor nicht wiederholen." - "Ah.. ja.. klar.. Sicher." - "Was mir im übrigen… sehr leid tut. Und auch sehr unangenehm ist, ich hoffe das es so nicht noch einmal vor kommt…“
Ein wenig sah Saz den Arzt nur blinzelnd an, aber.. was sollte er auch sagen, huh? Also winkte er ab mit einem: "Nah, kein großes Ding. Machen Sie sich keinen Kopf, hab schon schlimmeres erlebt. Viel schlimmeres. Dagegen war das heute wie ein netter Spaziergang in einem Park."
...
"Einem sehr kleinen Park." ... "Mit vielen Typen."
Saz.. nahm es mit Humor. Oder eher versteckte er hinter seinem Humor, wie die Erlebnisse sich angefühlt hatten, wenn er doch mal.. in der gemischten Welt an jemand kräftigeren geriet mit dem Problem. Einen kräftigen stärkeren Mann. Vielleicht einen Nicht-menschlichen, auch wenn Incubi für gewöhnlich Menschen anpeilten. Er-... Er war hier um sein Problem kurieren zu lassen und definitiv nicht über seine Ängste zu reden, okay?
"Also… sind sie bereit ihr zuhause für die nächsten Wochen oder Monate zu sehen?“ - "Ah- Wochen?!" - "..Ja?" - "Geht das nicht schneller??"
Kao sah nur irritiert zu Luciel, weil-... normalerweise die Reaktion auf die Aufnahme von ihm definitiv ANDERS war?? Und nicht so-.. Sah der Mann vor ihm beinahe panisch aus..?......
"Wie.. schnell sollte es denn gehen..?" - "K-Keine Ahnung, ich dachte- So vielleicht gibt's 'ne kleine Spritze oder Pille und wir können morgen oder übermorgen wieder gehen??" - "Luc-.. Dr. Dewaro ist sehr talentiert, aber er ist kein magischer Genie aus einer Wunderlampe, natürlich brauch er etwas Zeit!", verteidigte Kao natürlich seinen Freund beinahe eingeschnappt. Keine Frage, hallo??
"Aber-" - "Sei gefälligst dankbar, dass er dir helfen will, nachdem du SOWAS mit ihm gemacht hast, du-!", fauchte er regelrecht, weil.. er natürlich sauer war. Über das, was.. passiert war.. aber ein Blick nur auf Luciel und er benahm sich wenigstens soweit, dass er den neuen Patienten nicht beleidigte-
"..Sowas brauch.. Zeit." - "............T-Tch- F.. Fein."
.......................Scheiße. Scheiße, Scheiße, SCHEIßE!! Wochen?? MONATE?! Nicht, dass Saz was dagegen hatte prinzipiell in Behandlung zu gehen und alles, aber er hatte gerade ein DOPPELZIMMER bekommen und-.. naja-...... Ugh- Er wollte das jetzt definitiv nicht vor der Sirene direkt fragen, aber wie sollte er hier denn ESSEN, wenn es so lange dauert?? Eigentlich aß er so.. keine Ahnung, alle 2, 3 Tage? Wenn er fastete vielleicht ein Mal die Woche?? Und das war in Menschenzeit ja ewig, aber wenn er die Zeit in der MenschenWELT verbrachte, dann-.. G-Gott, er hätte wenigstens bevor er herkam sich wohl noch einmal richtig vollschlagen sollen, aber wer hätte denn gedacht, dass er hier gleich für Wochen EINZIEHEN sollte?! Von wegen WUNDERARZT!
Also.. gingen sie. Kao mit einem "Hmpf!" und seinem Schwarm voraus, während Saz die ersten Schritte noch fragend zum Arzt sah, ob das als.. ruhige Bewegung so okay war.. und dann ließen sie sich die ersten Sachen Zeigen. Also.. die Treppen. Den Weg. Den Hof. Und auch wenn er es versuchte nicht so zu zeigen, wann immer sie an einem männlichen Mitarbeiter vorbei gingen, zuckte er.. doch kaum merklich etwas in Richtung von Cain, als wäre er bereit direkt hinter ihn zu springen im Fall der Fälle.. nur um immer wieder verwundert eben selbigen Mitarbeiter anzusehen, das mit dieser komischen.. Schildauradings.. wirklich nichts passierte, huh?
"Hm... Dieses Schild-Ding scheint ja echt zu funktionieren.. Kann ich sowas nicht einfach mit nachhause nehmen, oder so?" - "D-Dr. Dewaro wird nicht mit zu dir kommen?!" - "Will ich doch auch gar nicht- Gott.."
Was für ein zickiger-...
"Was bist du eigentlich?" - "Hm?"
..Riiichtig. Mit dem Mantel war er nicht durchlässig, nicht durchsichtig, kein Nichts. Kao war so daran gewöhnt, dass man ihn hier sowieso KANNTE.. dass er vergaß, dass man mit Mantel ihm nicht ansah, was er war, weshalb er -zu Luciels Leidwesen- gerne direkt zeigte, was er war, als er den Mantel.. auszog. Einfach, damit er sich vor den Neuankömmlingen SCHÖÖÖÖN um Luciels Hals schmiegen konnte, hehe~~
"Ah- Whow..!" - "Ich bin eure Zukunft, hehehe~" - "Du bist- Er ist ein Geist..!"
..Ja, er stupste Cain mit dem Ellenbogen an, als wenn er nicht selbst sehen würde, wie der leicht durchsichtige Körper schwebend sich an Luciel festhielt-
"Cool, das- Gibt es hier sonst noch weirde Kreaturen?? Sowas wie-wie-wie Werwölfe oder ein Twilight-Vampir?!"
..Er kam echt nicht oft raus, okay?
"Hier gibt es alles mögliche~~ Und das eines klar ist, unter AAAAALLEN Patienten bin ich Luciels Liebling, hehe~~~" - "Oh, I can tell.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Sa 20. Mai 2023, 21:32

Luciel Dewaro/ Cain Axenus

Luciel musste nichts mehr zu dem Thema sagen, Kao tat das für ihn. Wenn auch… nicht so wie ER es getan hatte, aber er machte es gut! Wenn er wirklich irgendwann sein Assistent werden könnte müsste er es sowieso auch tun, also konnte er gern schon etwas üben.
… Während Cain definitiv PISSED war, weil Saz einfach so frei aussprach das er impotent war?! ZWEI MAL?! U-Und dann STIMMTE es nicht mal! Er konnte Sex haben und ohhh WIE er das konnte!!.. Nur eben nicht mit einer Frau, was er auch gern geklärt hätte, aber naja die anderen gingen los und da… folgte er eben. Wenn auch noch immer pissed-
"Hm... Dieses Schild-Ding scheint ja echt zu funktionieren.. Kann ich sowas nicht einfach mit nachhause nehmen, oder so?" - "D-Dr. Dewaro wird nicht mit zu dir kommen?!" - "Will ich doch auch gar nicht- Gott.." - „Es kostet mich viel Energie, also nein, ich kann dir davon leider nichts mitgeben. Außerdem würde Sex so ziemlich schwierig werden, wenn sich jetzt jemand anfässt oder es schneller zugeht ist es vorbei. Außerdem könntest du selbst es nicht aufrecht halten und und und…“ … Er könnte noch viele Gründe nennen, okey? Aber das Thema ging schnell auf den kleinen Geist, der nur ein „Ah- Kao-!“ von Luciel entlockte als dieser einfach seine Jacke auszog und der Arzt ihn natürlich fest hielt. Wenn auch mit definitiv strengen Blick…
"Ah- Whow..!" - "Ich bin eure Zukunft, hehehe~" - "Du bist- Er ist ein Geist..!" - „… Hast du noch nie einen Geist gesehen?“ Er fasste es nicht das es jemanden gab der noch seltener anscheinend als er ans Festland ging, oh man-
"Cool, das- Gibt es hier sonst noch weirde Kreaturen?? Sowas wie-wie-wie Werwölfe oder ein Twilight-Vampir?!" - „Das hier ist kein Film??“-"Hier gibt es alles mögliche~~ Und das eines klar ist, unter AAAAALLEN Patienten bin ich Luciels Liebling, hehe~~~" - "Oh, I can tell.."- „Ja… er ist mein Liebling…“ Konnte selbst Luciel nur etwas schmunzeln, als er Kao aber seinen Umhang wieder gab und ihn langsam wieder zum Boden sinken lies. „Mein kleiner Geist, der seine Kräfte nicht unter Kontrolle hat und mir wegfliegt wenn er seinen Mantel auszieht…“ Ein wenig strenger blickte er also noch einmal an, konnte dann aber nur sanft lächeln als er ihm die Jacke richtig anzog, während Cain nur ein wenig die Augen zusammen zog. „… Lieblingspatient, huh?“ - „… Nun denn. Gehen wir weiter.“
Sie kamen nach einiger Zeit in ihrem Flur an und Luciel öffnete ihnen auch die Tür mit seinem Schlüssel. -Natürlich hatte er auch einen. Es war ja wohl keine Frage das er für jedes Zimmer einen Schlüssel hatte für Notfälle. Jedenfalls öffnete er die Tür und lies den beiden den Vortritt nach drinnen, folgte ihnen dann stumm und als erste amtshandlung holte er seinem Block hervor um eben etwas ähnliches wie mit Kaos Zimmer zu machen. Er zeichnete einige Runen auf die Blätter und verteilte sie im Zimmer, erklärte sich auch währenddessen. „Diese Runen schützen ihr Zimmer. Keine Magie wird diesen Raum verlassen können oder nach innen treten können, dass zweite ist ehr eine Sicherheit weil… ich eben weis welche Patienten hier auf dem ganz wohnen.“ … Es musste ja nicht sein, dass die Elfe die hier wohnte ihre Zaubersprüche übte und ausversehen dieses Zimmer traf und jemanden in was auch immer verwandelte- „Leben sie sich für heute erst einmal ein, wenn sie etwas brauchen kontaktieren sie bitte direkt mich. Es muss nicht sein das ausversehen ein weiterer Pfleger einen meiner Patienten angeht..“ .. Oder er selbst- „Gibt es noch fragen?“ - „… Ist es uns erlaubt die Klinik zu verlassen?“ - „Das muss bei mir angemeldet werden. Ich erlaube es nur einigen Patienten, manchen nur mit Begleitung und anderen gar nicht, es kommt auf den jeweiligen Zustand an.“ Erklärte er ehrlich und dachte dabei eben vor allem an den Incubus. „Ich kann niemanden hier festhalten, ihnen steht es frei zu gehen aber wenn sie sich gegen meine Behandlung und sich Empfehlungen stellen dann wird das ihren Aufenthalt hier entweder nicht leichter machen oder ganz abbrechen. Ich übernehme keine Haftung dafür wenn sie entgegen meinen Worten das Gelände verlassen und ihnen etwas zustößt.“ - „Okey ja das… leuchtet ein…… Gibt es hier einen See auf dem Gelände?“ - „… Wir haben einen Pool.“ - - Urgh… Chlorwasser…“ Er würde also sehr lange nicht mehr in richtigem Wasser schwimmen, mhm? Wie… ätzend…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » So 21. Mai 2023, 07:20

Sazgal 'Saz' Mer'gureth/Kao
Auch wenn Luciel ihn streng ansah: Das war es wert, okay? Vor allem, als Luciel vor ihnen AUCH nochmal sagte, dass er sein Liebling sei, hehe~
Saz? Der überlegte bei dem Move und dem Lächeln nur, ob es überhaupt MÖGLICH war mit einem Geist Sex zu haben. Wenn ja, hatten die beiden ja mal 1000% Sex. Wenn nein...... dann war das eine komische Arzt-Patient-Beziehung, bei der mindestens einer definitiv Mal sich Sex vorgestellt hatte, okay?
"Ah-.. Hey, was wird'n das?" - "Diese Runen schützen ihr Zimmer. Keine Magie wird diesen Raum verlassen können oder nach innen treten können, dass zweite ist ehr eine Sicherheit weil… ich eben weis welche Patienten hier auf dem ganz wohnen.“ - "Ich dachte, das ist ein Frauentrakt, die reagieren doch gar nicht auf Pheromone."
..Er dachte eben, es wäre zum Schutz der ANDEREN und nicht zu ihrem eigenen, okay?
"Lass ihn seinen Job machen, er weiß es besser als du!" - "Jaja, Blueball~" - "Leben sie sich für heute erst einmal ein, wenn sie etwas brauchen kontaktieren sie bitte direkt mich. Es muss nicht sein das ausversehen ein weiterer Pfleger einen meiner Patienten angeht.. Gibt es noch fragen?“ - "Naja-" - "… Ist es uns erlaubt die Klinik zu verlassen?“
...Zugegeben, Saz' erste Frage wäre gewesen, wie er Luciel direkt kontaktieren sollte, wenn er nicht raus konnte um einen Pfleger zu fragen ihn zu holen, aber DIE Frage von Cain war definitiv besser und ließ auch Saz mit großen Augen zu dem Arzt sehen, der.. mit der Antwort ihn nicht wirklich beruhigte. Vor allem, als er Saz so direkt ansah, fühlte es sich an wie ein einziges 'Du kannst gehen, aber dann schmeiß ich dich raus', wobei die spitzen Ohren des Incubus doch tatsächlich ein wenig sich nach unten lehnten. Wie stellte sich der Kerl das denn vor..?! Sollte er verhungern?? Er bekam einen inpotenten Mitbewohner, der auf seine Pheromone nicht reagierte und sollte im Idealfall NICHT von Pflegern oder dem Arzt selbst besprungen werden, also- Also war er jawohl verdammt zu verhungern!!
...Er hatte Cain eben so verstanden, dass er eben so.. GAR nicht konnte. Er hatte zwar 'nur von Frauen' geredet, aber was wusste ER denn von Sirenen? Nein, nope, er dachte eben der Mann neben ihm könnte wirklich so.. GAR keinen hoch kriegen und wäre damit echt keine Hilfe für ihn.
Wie er sich irren sollte-
"Okey ja das… leuchtet ein……" - "Yeah...." - "Gibt es hier einen See auf dem Gelände?“ - "… Wir haben einen Pool.“ - "Urgh… Chlorwasser…“ - "Wenigstens verdurstest du nicht, hehe~..", lachte Saz ein wenig.. zugegeben zurückhaltend, weil er wirklich STRENG darüber nachdachte, wie er das alles umgehen sollte und sich.. definitiv nicht gut fühlte beim Gedanken hier zu fasten??... Er wurde schrecklich launisch und erschöpft, wenn er nichts aß, okay? Er hatte es oft genug versucht, weil es gruselig war in die gemischte Welt zu gehen bei seinen Problemen..!
Aber es half jawohl nichts. Als Kao sich mit einem "Wenn du dich anmeldest, kann man dir sicher ein Becken mit weniger Chlor fertig machen, wenn das nicht gut für deine Flosse ist!" auf die Rückenlehne der Couch setzte und Cain ansah um ihn irgendwie aufzumuntern von diesem Gedanken, nutzte Saz die Chance und lehnte sich etwas näher zu Luciel um leise zu sprechen, beinahe zu flüstern:
"Und wie.. ist das so.. mit.. naja.. 'essen'?..."
Nun, aber 1.: "Hey, hey, hey, hey!" wamm "Abstand von dem Doktor, du-du-du Sexmonster!"
...Konnte er wohl NIEMALS alleine mit Luciel sprechen, so wie Kao direkt vom Sofa sprang und sich zwischen sie quetschte regelrecht.. und 2.: "Wir haben eine Cafeteria, wo euch alles angeboten wird aus den verschiedenen Welten - egal wie picky ihr seid, ihr findet da schon was! Und wenn nicht, stellt euch gut mit den Lunch-Ladys und sie besorgen euch vielleicht etwas anderes!"
Der Geist verstand offensichtlich NICHT, worauf Saz hinaus wollte und Saz wollte es offensichtlich nicht so offen vor seinem neuen Mitbewohner herum posaunen. Wieso? Naja- Was wusste er denn, wie jemand impotentes darauf reagierte, wenn er hörte, dass sein Mitbewohner Sex BRAUCHTE! Es klang ja sicher schrecklich bescheuert für ihn?!........ Wie gesagt, er wusste es ja nicht besser gerade. Und der Geist war so schnell auf 180.. da winkte Saz nur etwas ab mit seiner Frage und ließ sich selbst auf das Sofa fallen.
"Okay, okay~.. Und kann man hier irgendwie zocken oder sowas..? Ich meine- Wie ich das verstanden habe, soll ich im Idealfall so.. GAR nicht hier raus gehen um nicht ein paar Männer von der Arbeit abzulenken, also hoffe ich, dass hier irgendwo in der Wand eine halbe Spielothek versteckt ist." - "Ihr könnt benutzen, was ihr mitgebracht habt!" - "..Toll."
..Er dachte, er könnte in 2-3 Tagen wieder gehen. Er hatte WIRKLICH nur diesen Rucksack dabei, er hatte kaum Wechselsachen!! Er war eben.. echt schlecht vorbereitet, okay?
"Und du darfst schon raus auf das Gelände, es ist ein Frauentrakt, also so lange du nicht in.. naja den Hof gehst.. oder die Bücherei.." - "Oder die Cafeteria?" - ".......Du hast Mister Axenus, er bringt dir sicher was mit~"
Genoß der Geist etwas zu sehr die missliche Lage des Incubus? Definitiv- Und das fiel natürlich auch Saz auf, der nur etwas mit einem "Was du nicht sagst." und einer zuckenden Augenbraue den missgünstigen Geist ansah. Wie konnte man nur so nachtragend sein?? Es war doch keine Absicht gewesen, Mann ey-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » So 21. Mai 2023, 08:12

Luciel Dewaro/ Cain Axenus

Der Geist munterte Cain nur wenig auf mit dem 'wenig' Chlor, einfach weil er allgemein diese Pools nicht mochte. Nach 2 Minuten schwimmen war man eben einfach schon überall, es war also auch von daher einfach blöd für ihn. Aber naja vielleicht… konnte er wenigstens einmal hier raus…
Luciel wollte währenddessen dem Dämonen gerade antworten, weil er sich natürlich auch Gedanken darum gemacht hatte, aber Kao hatte… wohl wirklich kein Interesse daran Saz auch nur in seine NÄHE zu lassen-
"Okay, okay~.. Und kann man hier irgendwie zocken oder sowas..? Ich meine- Wie ich das verstanden habe, soll ich im Idealfall so.. GAR nicht hier raus gehen um nicht ein paar Männer von der Arbeit abzulenken, also hoffe ich, dass hier irgendwo in der Wand eine halbe Spielothek versteckt ist." - "Ihr könnt benutzen, was ihr mitgebracht habt!" - "..Toll." - „Immerhin haben wir einen Fernseher…“ Cain hatte schon Gepäck mit, aber… naja- Was hatte man denn als Meermann? Definitiv keine Spielkonsolen oder sowas. Beim umsehen entdeckte er auch einen Schrank mit Brettspielen und Karten oder so, aber auch das war etwas was er eben nicht konnte. Aber naja vielleicht… konnten sie sich damit zumindest beschäftigen.
"Und du darfst schon raus auf das Gelände, es ist ein Frauentrakt, also so lange du nicht in.. naja den Hof gehst.. oder die Bücherei.." - "Oder die Cafeteria?" - ".......Du hast Mister Axenus, er bringt dir sicher was mit~"- "Was du nicht sagst." - „Hey hey, er hat schon recht, du hast ja mich! Und wir werden uns hier drinnen nicht verstecken, ich bin kräftig, wenn irgendwelche Typen dir zu nahe kommen kann ich sie sicher so lange aufhalten bis du fliehen kannst. Wir müssen eben nur zusammen bleiben und dann… bekommen wir das schon hin. Wir machen uns den Aufenthalt hier so gut wie möglich!“ Grinste Cain den Dämonen etwas an neben den er sich auch setzte, während Luciel nur auch über diese beiden schon sanft schmunzeln konnte. Schnell hatte er jedoch wieder die Fassung zurück. „Solange sie keinen zu großen Tumult ausrichten und jemand zu schaden kommt… habe ich das gerade nicht gehört.“ … Er kam seinen Patienten eben immer ein wenig entgegen, okey? Und solange es ihr Zusammenleben auch stärkt… „Und was das… essen angeht..“ Womit er wieder zu Saz sah. „… Ich finde eine Lösung. Geben sie mir ein paar Tage und sagen sie mir, wenn es heikel wird.“ Weil er natürlich wusste das Saz eben… keine normale Nahrung meinte. Also sicherlich kann er damit überleben, aber es sollte für einen Incubus eben nicht der Standard sein. Jetzt mussten sie eben nur jemanden finden der mit einem Incubus Sex haben wollte-
„Gut also.. wenn sie mich erreichen wollen, hier.“ Er übergab den beiden eine Art Paiger, mit dem sie aber auch mit Luciel reden konnten. Das bekam jeder der erstmal sein Zimmer nicht verlassen sollte oder eben wirklich NUR mit Luciel reden sollte, Kao kannte es sicher auch noch als er damals in die Klinik kam. „Wir werden uns jetzt zurück ziehen. Einen schönen Tag.“ Immerhin hatte er noch genug Patienten im Zimmer sitzen. Und als er mit Kao auf dem Flur war…
„Du weißt, dass er nichts dafür konnte?“ Ds sprach er es eben einfach an. Weil er nicht wollte, dass der kleine Geist auf ewig sauer auf einen Patienten war, der nicht mit Absicht Luciel so angezogen hatte. „Es kann auch sein das es erneut passiert… wenn du mein Assistent werden willst dann musst du professionell mit so etwas umgehen. Ich weiß es war kein schöner Anblick, aber Kao…“ Im Aufzug drehte sich Luciel zu seinem Freund, nahm dessen Gesicht in seine Hände. „… Du bist der einzige für mich. Und das weist du doch, ja?“ Sanft legte er für einen kurzen Moment seine Lippen auf die des Geistes, lächelte ihn dabei an. „Bis auf das… hast du es sehr gut gemacht. Und ich hoffe das die nächsten Patienten auch so gut verlaufen…“ und das es schnell ging. Er wollte mit Kao noch ein paar Gravitationsübungen machen, also wäre es gut wenn sie nicht mehr Stunden in seiner Praxis verbringen würden.
Währenddessen…
„…… Ich bin übrigens Cain. Cain Axenus.“ Währenddessen unterbrach Cain die Stille seitdem Luciel weg war, sah dabei mit einem kleinen Lächeln zu dem Dämonen neben sich hinunter. „Wenn wir zusammen leben sollen dann… wäre es vielleicht ganz gut einander kennen zu lernen? Außerdem hoffe ich das dein Vorname etwas leichter ist als dein Nachname, ich will nicht jedes Mal ausgelacht werden weil ich ihn nicht aussprechen kann.“ Und außerdem hatte er ihn schon wieder vergessen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » So 21. Mai 2023, 08:38

Sazgal 'Saz' Mer'gureth/Kao
"Hey hey, er hat schon recht, du hast ja mich! Und wir werden uns hier drinnen nicht verstecken, ich bin kräftig, wenn irgendwelche Typen dir zu nahe kommen kann ich sie sicher so lange aufhalten bis du fliehen kannst. Wir müssen eben nur zusammen bleiben und dann… bekommen wir das schon hin. Wir machen uns den Aufenthalt hier so gut wie möglich!“ - "Sag bloß, du bist freiberuflich auch noch Bodyguard?", zog Saz Cain ein wenig auf, auch wenn.. es beinahe süß war, huh? Süß genug auf jeden Fall um den Incubus ein wenig schmunzeln zu lassen, bis der Arzt wieder sprach und Saz nur mit einer Geste seinen Mund 'verschloss' und den Schlüssel weg warf im Sinne des 'Wir haben gar nichts gesagt'~
"Und was das… essen angeht..“ - "Da haben Sie sich noch nichts überlegt, right?" - "… Ich finde eine Lösung. Geben sie mir ein paar Tage und sagen sie mir, wenn es heikel wird.“ - "Klar, klar. Wenn ich verhunger, nehm ich einfach Sie." - "Tch..!" - "Das war ein Scherz, komm runter~"
Hey, wenn der Geist sich entschied ihn zu hassen.. würde er sich eben entscheiden ihn für immer zu triezen! Als sie den Pager bekamen, setzte sich Saz neugierig auf dem Sofa in den Schneidersitz um ihn begutachten zu können und erst einmal.. wie wild irgendwelche Knöpfe zu drücken, weil er nicht wusste, wie so ein Teil funktionierte, nur um mit einem "Au-!" aufzuhören, als der Geist ihm leicht auf die Finger haute bei der ersten Antwort in Form von einem Piepsen von Luciels Pager.
"Wir werden uns jetzt zurück ziehen. Einen schönen Tag.“ - "Ah- Ja uhm.. Danke!"... "Denke ich zumindest."
..Er hatte mit den Zweifeln zumindest gewartet bis die Tür zu war, okay? Immerhin hatte bisher er ihm nicht wirklich geholfen?! Naja-
"Du weißt, dass er nichts dafür konnte?“ - "Das-!....... Naja-... JA.. A-Aber-!" - "Es kann auch sein das es erneut passiert… wenn du mein Assistent werden willst dann musst du professionell mit so etwas umgehen. Ich weiß es war kein schöner Anblick, aber Kao…“ - "Nhhhhhhhh...!!"
Unzufrieden murrte er nur etwas, weil es ihm ja.. KLAR war irgendwo, aber.. es war trotzdem-!
"… Du bist der einzige für mich. Und das weist du doch, ja?“ BADUMM "Nh-.. Mh..?..."
..Gut, es war alles wieder gut. Mit dem Kuss, der die blassen Wangen des Geistes erröten ließ.. und dem dämlichen Grinsen, als er den Kuss wieder LÖSTE, das auf den Lippen blieb.. war definitiv alles wieder gut. Auch wenn Luciel um das nächste PAFF in Form einer Umarmung nicht herum kam!
"Ich werde mich bessern, hehe~~ Damit mein Arzt stolz auf seinen Lieblingspatienten ist~~~"

"…… Ich bin übrigens Cain. Cain Axenus.“ - "Pff- Axenus?? Da ist Anus drin, weißt du das?~", grinste Saz ein wenig und schmiss den Pager auf den Tisch vor ihnen.
"Wenn wir zusammen leben sollen dann… wäre es vielleicht ganz gut einander kennen zu lernen? Außerdem hoffe ich das dein Vorname etwas leichter ist als dein Nachname, ich will nicht jedes Mal ausgelacht werden weil ich ihn nicht aussprechen kann.“ - "Pff- Sorry.. Aber das ist ja Absicht, manche Menschen ziehen immer noch diesen Ritual-Quatsch ab. Und man kann niemanden beschwören, den man nicht mal richtig aussprechen kann~", erklärte Saz ein wenig seinen Namen, wobei er es auch direkt demonstrierte als er ihn eben.. richtig aussprach.
"Sazgal Mer'gureth~", wobei sein Nachname.. dämonisch beinahe gezischt wurde zwischen dem R und dem G. Im Leben konnte er sich nicht vorstellen, dass jemand ein Mensch schaffen würde IHN zu beschwören, da war es auch egal, wie einfach sein Vorname war. Für diesen Beschwörungsquatsch brauchte man eben beide Namen!
Für's Protokoll: Formenwandler waren da natürlich raus. Sie waren ja nicht alles Dämonen, sondern auch Engel, es machte also nur Sinn, das sie von dieser Lästigkeit befreit waren.
"Aber sag ruhig Saz. Ist einfacher, kürzer und ich fühle mich als wäre ich irgendwie schon 1000 Jahre alt, wenn jemand Sazgal sagt..." paff
Damit.. legte sich der Dämon einfach hin. Quer auf das Sofa, seine Beine nur genug anziehend um sie nicht auf Cains Schoß legen zu müssen, wobei seine Füße sich ein wenig gegen dessen Oberschenkel drückte und sein Kopf sich eben an der Seitenlehne hinlegte.
"Also, Cain Nicht-Anus~... Du bist also eine Sirene? So.. richtig Fischy? So mit Schwanz und Kiemen und allem drum und dran?" ... "Und wieso... bist du ein Kerl?"
Hey, hey, hey, für IHN war das eine berechtigte Frage!!
"Ich meine, macht ihr nicht diesen Seefahrer-in-die-Fluten-stürzen-Scheiß? Ich dachte, dass ist ein Frauenjob!.. Aber wenn es auch Kerle gibt, klingt das als Fortpflanzungsidee doch irgendwie besser, als das was ich im Kopf hatte....... Aber in Mythen und Legenden und diesen ganzen Menschenbüchern sind es doch immer Frauen, dachte ich! Ich meine- Hell, selbst in Arielle gibt es nur einen Kerl, oder?! Und der ist so 500 Jahre alt mindestens-"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » So 21. Mai 2023, 09:56

Cain Axenus

Auch wenn der Kerl etwas Cains Augenbraue Zucken ließ, mit Saz… konnte er was anfangen. Auch wenn er ihn definitiv bei seinen richtigen Namen nennen würde, wenn er ihm weiter irgendwie auf die Nerven ging-
"Also, Cain Nicht-Anus~... Du bist also eine Sirene? So.. richtig Fischy? So mit Schwanz und Kiemen und allem drum und dran?" - „Nun… ja. Wenn du es so ausdrücken willst… Die korrekte Bezeichnung wäre Tritone…“- "Und wieso... bist du ein Kerl?" - „Wieso bist du ein Kerl?“ … Hey, die frage konnte er gut zurück geben, okey? Wusste ER doch nicht wieso er männlich geboren wurde. Auch wenn er es verstand, es gab echt nicht viele Männer unter den Sirenen-
"Ich meine, macht ihr nicht diesen Seefahrer-in-die-Fluten-stürzen-Scheiß? Ich dachte, dass ist ein Frauenjob!.. Aber wenn es auch Kerle gibt, klingt das als Fortpflanzungsidee doch irgendwie besser, als das was ich im Kopf hatte....... Aber in Mythen und Legenden und diesen ganzen Menschenbüchern sind es doch immer Frauen, dachte ich! Ich meine- Hell, selbst in Arielle gibt es nur einen Kerl, oder?! Und der ist so 500 Jahre alt mindestens-" - „Also erstmal gibt es in der serie viel mehr Kerle und selbst in dem Film sieht man mehr UND Ursula singt sogar von einem den sie stark gemacht hat, die Filme sind sowieso nicht sehr realitätsnah…“ Heißt nicht das er sie nicht alle gesehen hat- „Und wir Männer sind für die Jagd da… eigentlich. Wir machen das mit den seefahrern schon lange nicht mehr, es wurde ehr zur Last und hat die Gewässer nur noch mehr verdreckt als sie so schon durch die Menschen sind. Wir nutzen unseren Gesang kaum noch dafür. Wir können damit immer noch locken aber… eben auch andere kontrollieren. Und das ist eigentlich viel lustiger.“ Mit einem Grinsen lehnte sich Cain, ein wenig nach hinten in das Sofa, sich nichts daraus machen das Saz ihn berührte. „Aber ja Männer sind… selten. Tritonen werden gefühlt alle 10 Jahre einmal geboren, deswegen ist es bei uns üblich das eben… keine Paare wirklich gebildet werden. Weil wir Männer… eben für den Fortbestand sorgen müssen und… Urgh- Es ist echt ein wenig merkwürdig wenn ich darüber rede. Weil ich eben… damit gar nichts anfangen kann. Ich hätte auch gar kein Bock 10 oder 20 Kinder zu haben, is ja scheiße viel Arbeit…“ Erklärte er nur, konnte aber nur erneut seufzen. „Aber eben weil ich in meiner Generation der einzige Mann bin… ist es wohl meine Pflicht. Und da ist es eben unpraktisch das Frauen bei mir eben so gar nichts auslösen.“ Er wusste ja nicht das Saz dachte er sei ALLGEMEIN impotent. Pff, wenn er das wüsste würde er nicht so gelassen darüber reden?!
„Und wie hast du dir die Fortpflanzung bitte vorgestellt?! Also ich hab schon mal gehört wie welche dachten wir machen es wie Fische und die Weibchen legen Eier und wir Männer kommen auf denen, aber wir dachtest du denn bitte wie es OHNE Männer geht?!“ Und ja, DAS interessierte ihn wirklich. Vielleicht auch nur weil er gut was zu lachen gebrauchen konnte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron