Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Im scared of the Monster next to me




Moderator: annie

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » So 21. Mai 2023, 10:12

Sazgal Mer'gureth
"Also erstmal gibt es in der serie viel mehr Kerle und selbst in dem Film sieht man mehr UND Ursula singt sogar von einem den sie stark gemacht hat, die Filme sind sowieso nicht sehr realitätsnah…“ - "Oh, echt..?"
..Ja, er sah ERNSTHAFT nachdenklich etwas an die Decke, aber es war auch schon ewig her, dass er sowas geguckt hatte. ERINNERN tat er sich auf jeden Fall nur an einen und das war eben.. Triton-
Aber als Cain weitersprach, sah er natürlich wieder zu ihm und hörte zu, dass.. ugh- Sorry, aber es war schon irgendwie lame zu hören, dass sie das mit den Booten nicht mehr machten?.. Das war doch der LUSTIGE Teil daran oder nicht?! Weshalb er auch etwas schmollte..
"Gehirnwäsche also, hm..?"
Aber damit konnte man sicher auch den ein oder anderen lustigen Scheiß machen-
"Aber ja Männer sind… selten. Tritonen werden gefühlt alle 10 Jahre einmal geboren, deswegen ist es bei uns üblich das eben… keine Paare wirklich gebildet werden. Weil wir Männer… eben für den Fortbestand sorgen müssen und… Urgh- Es ist echt ein wenig merkwürdig wenn ich darüber rede. Weil ich eben… damit gar nichts anfangen kann. Ich hätte auch gar kein Bock 10 oder 20 Kinder zu haben, is ja scheiße viel Arbeit…“ - "Ah- Seid ihr dann nicht fast alle Geschwister???"
..Wenn es nur so wenig Kerle gab- In seinem Kopf waren Sirenen gerade eine Inzest-Show geworden, okay?! Aber außerhalb des Sirenen-Mindsets war es vermutlich auch einfach nicht zu verstehen.
"Aber eben weil ich in meiner Generation der einzige Mann bin… ist es wohl meine Pflicht. Und da ist es eben unpraktisch das Frauen bei mir eben so gar nichts auslösen.“ - "Shit, der einzige Typ, der Babys machen kann gerade und er kriegt ihn nicht hoch... Klingt nach einem sehr sehr großen RIP." - "Und wie hast du dir die Fortpflanzung bitte vorgestellt?! Also ich hab schon mal gehört wie welche dachten wir machen es wie Fische und die Weibchen legen Eier und wir Männer kommen auf denen, aber wir dachtest du denn bitte wie es OHNE Männer geht?!“ - "......Naja..."
Und hier.. schmollte Saz ein wenig verlegen, so wie er seine Lippe etwas verzog und sich leicht am Hinterkopf kratzte, während er sich wieder aufsetzte und ein Bein vom Sofa nahm. Nur um.. gewappnet zu sein wegzuspringen, weil sich der Sirenen-Mann gleich angegriffen fühlte von dem Bild, das er im Kopf hatte-
"Ich dachte schon auch die Sache mit den Eiern.. und.. das.. naja......... das eben normale Fische..... So.. Rochen.. und.. Goldfische.. und.. was auch immer........ die.. befruchten................"
Ja. Er dachte, Sirenen machten halt Babys mit normalen Fischen. Und JA, er zuckte SICHTLICH schon Richtung Couchtisch in Erwartung eines Schlages-
"W-Was weiß ich denn, okay?! Ich dachte eben das wäre ein Ding und-und es ist ja trotzdem ein DNA-Mix und eben dass Sirenen-DNA einfach- Keine Ahnung, stärker ist?! Ich meine, wie kommen denn sonst so viele verschiedene Flossen zusammen?! Es klang einfach LOGISCH, okay?!", verteidigte er sich direkt und.. setzte sich eben auf den Couchtisch, einfach weiter fragend-
"Aber ich meine- Passiert das mit den Eiern dann nicht trotzdem?! Ich meine, ihr habt ja keine-.. naja-.. so-..." Mit den Armen deutete er SEHR DEUTLICH eben auf seinen eigenen Schritt um anzudeuten, dass.. "So in Fischform ist da ja.. nicht.. so RICHTIG was, oder?! Ich meine- Wie haben Fische denn sonst Sex?!... Oder habt ihr immer Sex in Menschenform- Wenn ihr im Meer lebt, wäre das ja richtig weird, wenn ihr für-für-für keine Ahung- random Orgien einen Strand belegt, oder so?!......"
Er wusste eben WIRKLICH nicht, wie es funktionierte!... Und das während er wusste das trockene Unterwasserhöhlen ein Ding waren und Sirenen vermutlich nicht irgendwelche Strände belegten. DAVON hätte man sicher mal gehört-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » So 21. Mai 2023, 10:12

Anzeige
 

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » So 21. Mai 2023, 11:11

Cain Axenus

„… Dein Ernst?“ Er konnte nicht mal sauer oder beleidigt sein, weil das einfach nur… wirklich Dämlichkeit klang. „Man kann doch nicht zwei Spezies miteinander kreuzen, DAHER haben wir die Fischschwänze nicht?!“ … „Wobei ich es dir nicht übel nehmen kann, hätte ich keine Ahnung wie es eben funktioniert würde ich wohl auch so denken.“ Was nicht hieß, dass es logisch war, pff-
"Aber ich meine- Passiert das mit den Eiern dann nicht trotzdem?! Ich meine, ihr habt ja keine-.. naja-.. so-... So in Fischform ist da ja.. nicht.. so RICHTIG was, oder?! Ich meine- Wie haben Fische denn sonst Sex?!... Oder habt ihr immer Sex in Menschenform- Wenn ihr im Meer lebt, wäre das ja richtig weird, wenn ihr für-für-für keine Ahung- random Orgien einen Strand belegt, oder so?!......" - „Eww, nein, weißt du wie eklig es ist wenn Sand in die ganzen Ritzen kommt?!“ … Er war ein Incubus, so unwahrscheinlich war das nicht mal- „Wir ziehen uns meistens in Höhlen zurück und… Naja, wir gehören mehr zu den Walen und Delfinen, wenn du verstehst? Wir sind.. Säugetiere. Also ja, wir haben auch in unserer Fischform Geschlechtsteile, ich meine, hast du schon mal einen Walpenis gesehen?“ … „Ja. Wir machen es auch lieber als Menschen. Und um deine Frage von vorhin auch zu beantworten: wir sind NICHT alle miteinander verwandt. Unsere Stammbäume reichen sehr sehr SEHR weit zurück und es ist ein bisschen wie bei… Naja, anderen Säugetieren bei denen die Männchen wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben eben zu einem anderen Stamm gehen. Es wird dann geprüft ob man in irgendeiner Weise verwandt sein könnte und erst wenn alles klar ist beginnt die Fortpflanzung. Es ist.. echt unromantisch, glaub mir. Die einzigen die ewig zusammen bleiben und mehrere Kinder gemeinsam haben sind Paare wie meine Eltern die eben einen Jungen gezeugt haben. Bisher kamen nach mir zwar nur vier Mädchen aber… naja, die Chancen das sie noch einen Jungen bekommen sind hoch… Wobei mir einfällt das eine meiner Schwestern ja wirklich Ariel heißt, was ein Klischee-.“ Was selbst Cain für einen Moment zum Lachen brachte, eh er das Thema aber von sich etwas auf den anderen lenken wollte. „Ich hoffe das mit dem Sex ist jetzt soweit geklärt? Ich meine, wirklich viel kann ich dir dazu eh nicht erzählen, ich hab noch nie mit einer Meerjungfrau geschlafen… offensichtlich.“ Was ihm… offensichtlich nichts aus machte, so wie er selbst etwas darüber lachte? Dafür hatte er den besten Sex mit anderen Wesen, pff.
„Ich habe nämlich auch fragen… zum Beispiel wieso du nur Männer anlockst. Ich dachte immer das Succubus eben Männer anlocken und Incubus eben Frauen, oder hat das was mit Präferenzen zutun? Und selbst wenn nicht, ihr sucht euch dann ja euer… naja, Opfer aus, oder? Und wäre es bei dir dann nicht so das du einfach… JEDEN anlocken würdest? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Das und… wie alt du bist. Ich bin 26, kann aber… eben nur in Menschenjahren. Wie altern nur wenn wir an Land kommen, in unserer Fischform leben wir so zu sagen ewig. Also wir sind nicht… unsterblich, aber wir können eben seeeehr lange leben wenn wir nicht zu viel zeit bei Menschen verbringen. Und naja ich…. Habe eben irgendwann mal ausgerechnet wie alt ich als Mensch etwa wäre. Und das ist eben 26. Auch wenn ich schon lange nicht mehr altere, pff. Man könnte denken dadurch ist unsere Art eben nicht gefährdet oder so, aber naja viele… Leben mittlerweile lieber am Land. Weswegen wir schneller altern und- Es ist kompliziert. Aber bitte jetzt… erkläre du erstmal. Ich hab wirklich genug geredet-.“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » So 21. Mai 2023, 12:01

Sazgal Mer'gureth
"Eww, nein, weißt du wie eklig es ist wenn Sand in die ganzen Ritzen kommt?!“ - "..Weißt DU das denn?!"
Wie gesagt. Er dachte, er wäre impotent und er dachte das noch eine WEILE, aber erst einmal.. fragte er sich, wo der nächste Computer war, an dem er 'Walpenis'-googeln konnte.
"Fische.. haben Penisse..?.." - "Ja. Wir machen es auch lieber als Menschen. Und um deine Frage von vorhin auch zu beantworten: wir sind NICHT alle miteinander verwandt." - "Aber die meisten?~~"
Eines musste man der Klinik lassen: Sazgal hätte NIEMALS sonst einen Tritonen kennengelernt. Umso offener genoss er dieses Gespräch, auch wenn.. er sich definitiv noch ein paar Fragen verkniff. Zum Beispiel, ob das heißt, dass vor Cains Geburt sein Vater auch quasi alles besprungen hat, aber gut, ja, es machte wohl Sinn, das wenn es so wenig Männer gab.. und einer es schaffte einen Mann zu zeugen.. er sich eine kleine Pause verdient hatte oder sowas..
"Pff- Wow.." - "Ich hoffe das mit dem Sex ist jetzt soweit geklärt? Ich meine, wirklich viel kann ich dir dazu eh nicht erzählen, ich hab noch nie mit einer Meerjungfrau geschlafen… offensichtlich.“ - "Klar, klar... Ne, ich denke, es.. reicht erst einmal bis ich Walpenis gegoogelt habe.....", grinste er ihm leicht entgegen und setzte sich wieder zu ihm auf die Couch- JA, ER SETZTE SICH OFT UM, OKAY?! Er war in der Gegenwart eines MANNES doch sehr daran gewöhnt auf dem Sprung zu sein um wortwörtlich jeden Moment abhauen zu können-
"Ich habe nämlich auch fragen…" - "Schieß los~"
Und die Fragen.. brachten ihn zugegeben etwas zum Schmunzeln, wenn auch er mit einem "Ach, ich hör dir eigentlich ganz gerne zu~" erst einmal beinahe abwinkte, bevor er sich mit einem Arm auf die Rückenlehne des Sofas lehnte und eben.. erzählte.
"Also eins nach dem anderen uhm... Dämonisch betrachtet bin ich wohl.. uhm.. uff keine Ahnung- Aber so richtig.. betrachtet das auch niemand dämonisch bei uns. Keine Ahnung, ich hab nicht wirklich einen Kalender oder so bei mir hängen um Track zu behalten?! Macht es auch viel zu kompliziert, ich meine, wenn ich jetzt.. keine Ahnung, die 20, 25 Jahre in der Dämonenwelt hab ich definitiv auf dem Buckel, aber als ich 20 WAR, war das hier alles noch gar nicht gebaut, haha~!"
Er wusste ehrlich gesagt WIRKLICH nicht, wo er anfangen sollte, okay? Zeit war ein Konstrukt, das war ihm einfach.. zu hoch.
"Als ich noch klein war und das erste Mal in diese gemischte Welt gekommen bin.. gab es diese fixe Idee noch gar nicht, dass man in einer Stadt Portale zu allen Welten hinstellen könnte. Und als ich kaum älter war und wieder raus kam, war die Stadt schon erbaut! Und-Und ich meine, zähle ich die Zeit in der gemischten Welt quasi an die Zeit in der Dämonenwelt ran, oder-oder zählt nur die Dämonenzeit oder nur die Zeit der Welt, wo ich öfter lebe, was... auch die Dämonenzeit wäre? Keine Ahnung, also-.. Wenn du irgendwann 'ne Idee hast, wie dieses Hin und Her mich bestimmt, dann sag mir Bescheid, haha!" Uuuund da wurde sich erneut umgesetzt. Dieses Mal mit dem Hintern auf die Rückenlehne- "Das Alter zu zählen macht bei uns so wenig Sinn, weil wir uns ja Lebensenergie von anderen ziehen... Ich meine, wir laden quasi.. immer wieder unsere Batterie auf und fangen von vorne an, sodass wir jung bleiben. Wir sagen zuhause.. quasi in welchem Stadium wir uns befinden. Wir fangen an mit uhm.."
Er hob einen Finger an. "Erstes Stadium: Geburt. Also nicht dieses.. 'Ich flutsche aus meiner Mutter raus'-Geburt, wir reden von der Geburt so lange bis wir in dem Stadium ankommen, in dem wir uns nicht mehr von der Energie unserer Mutter ernähren können. Also quasi bis Stadium 2, in dem auch ich bin: Blüte." Der zweite Finger hob sich. "Dieses klischeehafte, wir besuchen die Welt, suchen unsere Opfer, ernähren uns von ihnen, blahblahblah bis irgendwann unsere biologische Uhr sagt, dass wir keine Pheromone mehr ausscheiden können und dann sterben wir für gewöhnlich. Halt-.. Weil wir verhungern und so." Die Hände senkten sich und ein wenig zuckte er nur mit den Schultern, weil auch DAS..
"Naja, seit die Welten so offen zusammen sind, stimmt auch das nicht mehr so richtig. Mein Großvater ist schon lange nicht mehr in der Blüte und lebt noch, weil heute alle irgendwie so offen die Rassen mischen, dass es sogar Leute gibt die einen Greis wie ihn bespringen ohne, dass er Pheromone aussprüht. Wir sind ja von Natur aus konventionell irgendwie attraktiv, und.. er wird nicht wirklich 'alt', solange er jemanden findet, der komische Fetische verfolgt und-.. Ja, ich denke, du verstehst wieso die Altersfrage etwas tricky ist! Wir würden eher davon sprechen, wie viel Zeit wir noch übrig haben, als wie viel wir HINTER uns haben."
Womit er auch einfach abwinkte und eben zum eigentlichen Problem kam:
"Und es hat nicht DIREKT.. etwas mit einer Präferenz zu tun, wen wir anlocken oder nicht. Ich meine, für uns ist Sex nicht das.. was es für andere ist. Die Sache ist- Sei es Succubus oder Incubus: Wir alle KÖNNEN Männer anlocken. Auch dem einfachen Grund des Überlebens, Männer sind stärker, kräftiger, tragen mehr Energie in sich und.. naja-.... können.. halt öfter." ... "Also gewöhnlich-"
Ein Impotenter jetzt nicht gerade, okay, aber Cain wusste ja sicher, was er meinte!
"Männer sind das gewöhnliche Target rein von Natur aus. Männer sind einfach.. sexuellere Wesen. Sie geben der Versuchung schneller nach und.. Egal, wer dir was anderes erzählt: Jeder Incubus schläft mit Männern. Frauen wären dabei eher wie eine kleine Erdbeere an Snack und kann unsere Batterie nicht wirklich auffüllen. Ich weiß nicht ganz.. wieso das so ist.. Biologie, schätze ich. Und wieso ich sie nicht anlocke, uhm.."
Hier gestikulierte Saz ein wenig mit beiden Händen dazu, auch wenn er nicht wusste, ob es half-
"Es gibt verschiedene.. Arten von Pheromonen. Das Pheromon, das ausgestoßen wird, wenn unsere Batterie quasi.. richtig low geht.. kann keine Frauen anlocken. Weil Frauen uns nicht füllen können. Ich meine- Du kennst Frauen, das was bei ihnen an Lustflüssigkeit kommt ist nicht ANNÄHERND das, was ein Mann ausstößt in seiner Ekstase. Auf jeden Fall: Das Pheromon, das rein zum Vergnügen ausgeschieden wird, unabhängig von unserem Hungergrad, das kann beides anlocken, weil der Purpose eben.. nur Sex ist. Oder worauf der Incubus auch immer steht. DAS ist auf Präferenz ausgelegt. Ich kannte mal wen, dessen Lust-Pheromon konnte nur dicke Frauen anlocken, weil er nur auf so etwas steht! Und DIESES Pheromon... uhm......"
............Da war er selbst überfragt, okay?
"Ich denke, ich.. stoße es nicht aus?.. Oder vielleicht steh ich eben nur Männer? Keine Ahnung, ich hab noch nie eine Frau angezogen, aber ich kann dir ja auch nicht sagen, welche Pheromone sich bei mir absondern die ganze Zeit.. Vielleicht stoße ich nur das Hunger-Pheromon aus, weil ich nicht wirklich was habe, was mir gefällt, keine Ahnung.." ... "Was?! Wie viel Spaß soll ich daran denn finden, wenn ich EIN MAL Hunger habe und dann unter einer gefühlten Horde von Kerlen nicht mehr raus komme, wenn ich fertig bin?? Ich kann sie ja nicht dazu bring zu STOPPEN, also viel Spaß macht das definitiv nicht. Ein Incubus kontrolliert sonst die Pheromon-Menge, sodass das auserkorene Opfer aufhört, wenn man wieder Energie getankt hat und nicht einfach weiter und weiter und weiter macht..! Das hat nichts mit MIR zu tun, aber Kerle, die förmlich high sind und sich nicht stoppen können, sind jetzt auch nicht unbedingt die besten Beispiele um überhaupt heraus zu finden, was man gut finden könnte, ugh..", verteidigte er sich sofort, weil eben.. ALS Incubus es schon peinlich war, keine Präferenz zu finden. Er sollte schon auch seinen Spaß dran haben und alles, aber Saz.. hatte ihn eben nicht. Weil er sobald es anfing.. nicht wusste, wann es aufhören würde. Weil sobald er gefüllt war.. es nur noch um Lust ging und wenn einem abgesehen davon der oder die Kerle nicht gefielen, dann wartete man einfach nur, bis es vorbei war. Und dem konnte er echt nichts abgewinnen, dieser.. Unsicherheit. Angst. Sorge. A-Auch wenn ein Kerl so GAR nicht mehr stoppte und irgendwann halb tot einfach von ihm fiel, das war nicht wirklich geil??? Aber was wusste er denn, wie viel Menschen oder so aushielten, Gott..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » So 21. Mai 2023, 17:05

Cain Axenus

Ihm zu zu hören war… wirklich schwierig für Cain. Die Sache mit dem Alter verstand er ja noch, bei ihm war es ja ähnlich. Das bekam er noch gut hin und Geburt und Blüte auch aber.. dann? Die Sache mit den Phänomenen war kompliziert, fand er. Sie lockten also generell wenn sie Hunger hatten JEDEN an und wenn sie einfach Lust auf Sex hatten dann… eben nur das, was sie wollen? Und er… hatte sowas nicht. Oder eben doch und wusste es noch weil er permanent wohl ALLES ausstieß- Was Sinn machte. Immerhin konnte er es ja nicht kontrollieren-
„Du hast also so… gar nichts auf das du stehst? Keinen bestimmten Typ?“- "Was?! Wie viel Spaß soll ich daran denn finden, wenn ich EIN MAL Hunger habe und dann unter einer gefühlten Horde von Kerlen nicht mehr raus komme, wenn ich fertig bin?? Ich kann sie ja nicht dazu bring zu STOPPEN, also viel Spaß macht das definitiv nicht. Ein Incubus kontrolliert sonst die Pheromon-Menge, sodass das auserkorene Opfer aufhört, wenn man wieder Energie getankt hat und nicht einfach weiter und weiter und weiter macht..! Das hat nichts mit MIR zu tun, aber Kerle, die förmlich high sind und sich nicht stoppen können, sind jetzt auch nicht unbedingt die besten Beispiele um überhaupt heraus zu finden, was man gut finden könnte, ugh.."- „… Also hattest du bisher immer nur Sex wenn du keine Energie mehr hattest? Nie einfach weil du… Bock hattest?“ Fragte er mit zusammengezogenen Augenbrauen nach, blickte dann nachdenklich etwas an die Decke. „Wenn du nur.. penetriert wirst… wundert es mich echt nicht das du nicht sagen kannst was du wirklich magst. Das klingt halt so als hätte dich ein Mann nie wirklich leidenschaftlich berührt, dass ist ja zum kotzen.“ Wenn er jetzt noch daran dachte wie lange er schon lebte?! Und das dann alle paar Tage? „… Ich meine, irgendwann ist man ja auch wund, dass ist… ja schrecklich.“ Und ja, sein Blick sprach von seinem Mitleid aber… naja, was sollte man machen? Er musste ja irgendwie essen und überleben und… sowas… und…
„Vielleicht musst du nur rausfinden was dir gefällt, vielleicht liegt es ja auch daran? Wenn du voll mit Energie bist… vielleicht bekommst du dann zumindest das raus? Mhm… keine Ahnung, ich vermute mal da wird dir der Arzt mehr helfen können als ich.“ Mit einem schmunzeln sah er Saz an, zuckte aber nur mit den Schultern. „Und ich hoffe das wenn er dir helfen kann du irgendwann auch vielleicht mal aus Lust Sex hast. Ich weiß für euch Incubis steht das nicht an erster Stelle aber… vielleicht würdest du ja gefallen daran finden mal zu kommen weil jemand weiß was er tut und sich nicht nur auslassen will~“ Grinsend zwinkerte Cain seinem Mitbewohner etwas zu, erhob sich dann aber um streckend sich etwas im Zimmer um zu sehen. „Ich weiß nicht wie’s dir geht, aber ich hab Hunger… Isst du auch normale Sachen? Vielleicht gibt es ja schon ein paar Sachen in der Küche und- Ah!“ Schnell hatte er sich auf dem Weg zu dieser wieder herum gedreht. „Frag nicht wie ich darauf komm, ich weis es nicht, aber seine Flügel…“ Fragend deutete er etwas auf seinen unteren Rücken. „Wieso sind die da unten? Gibt es dafür einen Grund? Ich dachte die sitzen bei fliegenden Wesen immer an den Schulterblättern, ist das was besonderes für eure rasse? Die sahen… ehrlich gesagt ziemlich cool aus, haha~“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » So 21. Mai 2023, 17:48

Sazgal Mer'gureth
"… Also hattest du bisher immer nur Sex wenn du keine Energie mehr hattest? Nie einfach weil du… Bock hattest?“ - "Huh? Uff- uhm.. Ich meine-........ Glaub nicht?" - "Wenn du nur.. penetriert wirst… wundert es mich echt nicht das du nicht sagen kannst was du wirklich magst. Das klingt halt so als hätte dich ein Mann nie wirklich leidenschaftlich berührt, dass ist ja zum kotzen.“ - "Pff- Ich glaub schon, dass da viel Leidenschaft war, hahaha..~!"
...Man merkte eventuell, dass Saz nicht unbedingt wusste, wie Leidenschaft bei Sex aussah. Er stellte es gleich mit diesem hemmungslosen Gehenlassen von einem Mann, der eben verrückt nach einem war. Oder.. eben nach seinen Pheromonen-
"… Ich meine, irgendwann ist man ja auch wund, dass ist… ja schrecklich.“ - "Oh, Incubi werden nicht wund! Wäre ja auch verrückt, wenn es weh tun würde zu essen, pff- Wir haben alle einen sehr individuellen Verbrauch, manche brauchen ihr Essen jeden Tag, es würde einen ja umbringen, wenn man dann noch wund würde~"
Wenigstens ein positives, okay? Auch wenn für ihn zu essen nicht immer unbedingt lustvoll war... Sein Hintern tat zumindest nie weh. Und dass er vielleicht herausfand, was er mochte, wenn er voll war?... Wieso sollte er Sex haben, wenn er voll war? So einfach war das, er sah darin keinen Grund, keine Lust und am Wenigsten wusste er.. wenn er seine Pheromone nicht im Griff hatte, wie er jemanden überreden sollte mit ihm was auszuprobieren. Jemand, der freiwillig ja zu einem Incubus sagt, musste ja lebensmüde sein-
Aber das alles sagte er nicht. Er lachte nur etwas darauf, dass der Arzt eher helfen könnte und winkte ab, weil er ja auch nur versucht hat die Fragen zu beantworten und nicht um Hilfe gebeten.
"Und ich hoffe das wenn er dir helfen kann du irgendwann auch vielleicht mal aus Lust Sex hast. Ich weiß für euch Incubis steht das nicht an erster Stelle aber… vielleicht würdest du ja gefallen daran finden mal zu kommen weil jemand weiß was er tut und sich nicht nur auslassen will~“ - "Manchmal würde mir kommen schon reichen..", nuschelte er etwas undeutlich und nutzte direkt die Chance als Cain aufgestanden war um sich auf dem Sofa völlig auszubreiten.
"Ich weiß nicht wie’s dir geht, aber ich hab Hunger… Isst du auch normale Sachen? Vielleicht gibt es ja schon ein paar Sachen in der Küche und- Ah!“ - "Beh?" - "Frag nicht wie ich darauf komm, ich weis es nicht, aber seine Flügel…“ - "...Mh?" - "Wieso sind die da unten? Gibt es dafür einen Grund? Ich dachte die sitzen bei fliegenden Wesen immer an den Schulterblättern, ist das was besonderes für eure rasse? Die sahen… ehrlich gesagt ziemlich cool aus, haha~Plopp "Ist das nicht offensichtlich?~"
Grinsend ließ er direkt seiner dämonischen Form freien Lauf und entschied sich eben spontan.. es ihm einfach zu demonstrieren. Also flog er 'liegend' wie er war etwas hoch um Cain an den Schultern zu greifen und mit einem Flügelschlag beachtlichen Druck auf diese aufzuüben um ihn auf das Sofa zu drücken.
"Leg dich hin, ich zeigs dir~", grinste er etwas und setzte sich ungefragt auf Cains Hüfte, als dieser endlich lag, seine Beine regelrecht an ihn krallend wie Zangen, was.. eventuell etwas sehr auf Cains Schritt drückte, aber er würde es gleich verstehen, okay?
"Zum Einen.. weißt du wie unbequem es ist auf dem Rücken zu liegen, wenn die Flügel auf die Schultern drücken?! Wir sind keine Engel, die Teile sind nicht gerade gepolstert, haha~.. und zum Anderen... Nhh..~!.." Paff Paff Paff Paff
Zum Anderen wedelten seine Flügel kräftig herum, Flügelschlag für Flügelschlag und ließen.. Cain wortwörtlich langsam den Boden unter den-.. unter dem Hintern verlieren, sich eben in dieser.. eindeutigen Reiterposition in die Luft begebend.
"Sind sie.. hah~.. näher zur Körper..mitte... kriegen wir Opfer.. oder Partner.. oder Auserwählte, oder.. was auch immer... besser.. ho-Ugh!" PAFF "Ups-.. Sorry, hahaha~!"
Und schon fielen sie wieder runter auf die Couch, wo Saz zwar die 'Zange' seiner Beinklammer löste, aber.. einfach noch etwas auf seinem neuen Mitbewohner sitzen blieb ihn etwas kontrollierend, ob er sich nicht weh getan hatte beim Fall.
"Du bist doch etwas kräftig und.. naja- lange können wir sowas sowieso nicht! Aber ich hab zumindest mal gehört, wenn ein Incubus oder Succubus völlig in Sex aufgeht und seinen Höhepunkt erreicht in dieser Position, man sein Opfer wortwörtlich mit sich auf Wolke 7 reißt~" ... "Das passiert nicht nur MIR nicht oft, okay? Die Männer mit dem meisten Energie-Reservoir sind meistens große stramme Kerle, die eher oben liegen. Sowas ist wohl eher.. was für Lust-Sex, schätze ich. Oder zumindest für Sex, wo der oder die andere nicht völlig durchdreht.."
Schmunzelnd kletterte er von seinem Mitbewohner runter und wedelte ihm noch ein wenig mit seinen Flügeln zu, während er in seine Tasche griff nach seinem Portemonnaie- Keine Ahnung, ob man hier Essen bezahlen musste, wenn man angenommen wurde, okay?! Sicher ist sicher.
"Und so.. 'normale Sachen' wie du sie nennst, sind auch für mich gut, denk mal nichts falsches! Hunger ist Hunger~!"
..Auch wenn es.. eben seinen Energievorrat nicht wirklich füllt, das hieß ja nicht, dass er nicht gerne aß-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Mo 22. Mai 2023, 08:13

Cain Axenus

Ein wenig blinzelte Cain, als der Dämon auf einmal auf ihn zugeflogen kam und… ihm ‚zeigen wollte' wozu sie da waren. Und Cain schluckte zugegeben ein wenig, weil auch wenn er nicht seine Phäromone riechen konnte, er doch… nervös wurde ihn so auf sich sitzen zu haben. Sein letztes Mal war leider jetzt auch schon eine kleine Weile her gewesen, da… reichte es eben wenn ein attraktiver Mann auf seinem Schoß saß um ihn ein wenig nervös werden zu lassen. Zumindest bis-
„W-Woah-!“ - "Sind sie.. hah~.. näher zur Körper..mitte... kriegen wir Opfer.. oder Partner.. oder Auserwählte, oder.. was auch immer... besser.. ho-Ugh!" PAFF "Ups-.. Sorry, hahaha~!" - „Ah-… Kein… Problem- Das war echt cool?!“ Konnte Cain nur wieder etwas begeistert zu dem Incubus hoch sehen, weil er noch nie geschwebt war und das schon irgendwie sehr sehr cool war?! Naja bis er eben das hörte das… es wohl vor allem für den Höhepunkt war. Und er da Saz nur etwas mitleidig ansehen konnte.
„Also ist es dir noch nie passiert, mhm?“- "Das passiert nicht nur MIR nicht oft, okay? Die Männer mit dem meisten Energie-Reservoir sind meistens große stramme Kerle, die eher oben liegen. Sowas ist wohl eher.. was für Lust-Sex, schätze ich. Oder zumindest für Sex, wo der oder die andere nicht völlig durchdreht.." Zugegeben als Saz von ihm runter stieg… atmete Cain noch einmal ein wenig durch, weil wow, es saß eben schon… LANGE niemand mehr auf ihm drauf, uff-
Aber er erhob sich schnell und saß wieder auf dem Sofa, blickte dann nur fragend etwas auf das Portemonnaie des Dämonen. "Und so.. 'normale Sachen' wie du sie nennst, sind auch für mich gut, denk mal nichts falsches! Hunger ist Hunger~!" - „Okey… und willst du mich fürs kochen bezahlen oder..?“ Ein wenig schmunzelnd erhob er sich, beim richten seiner Sachen unauffällig kontrollieren ob er eine Beule in der Hose hatte oder nicht, aber alles Safe. Das hätte er wirklich nicht erklären möchten-
„Ich wollte eigentlich schauen ob wir hier essen haben, weißt du? Vielleicht haben die hier ja so ne Grundausstattung oder sowas, kann ja-.“ Er lief während des Sprechens zur Küche und öffnete auch den Kühlschrank der… sie mit gähnender Leere begrüßte und… einen Zettel. „Essensbestellungen bitte telefonisch oder persönlich an das Personal in der Küche abgeben, danke… So ein scheiß.“ Er knurrte tatsächlich sogar ein wenig, schloss den Kühlschrank nur wieder und sah von der Küche zu dem Paiger im Wohnzimmer, blickte dann wieder zu Saz.
„Also wir… haben wohl nur die Möglichkeit den Dok an zu rufen und dort eben essen zu ordern, aber das würde sicher verdammt lange dauern weil der ja noch Patienten hatte und- *grooowl* … Und jetzt wo wir über essen geredet haben hab ich auch Hunger… alsooooo…“ Womit er kurz etwas an Saz hoch und runter sah und… nur grinsend schließlich zur Tür sah. „Lust schon an unserem ersten Tag hier die Regeln zu brechen, Sazi?~“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Mo 22. Mai 2023, 14:24

Sazgal Mer'gureth
"Okey… und willst du mich fürs kochen bezahlen oder..?“ - "Huh? Nein, ich- Ich meine, die füllen einem doch sicher nicht umsonst den Kühlschrank, also-.. dachte ich..?" - "Ich wollte eigentlich schauen ob wir hier essen haben, weißt du? Vielleicht haben die hier ja so ne Grundausstattung oder sowas, kann ja-.“ - "Und da verstummte er. Das klingt nach einem 'Nein', huh?", hakte er sofort ein und flog etwas rückwärts auf die Höhe um ihm über die Schulter zu sehen.
"Essensbestellungen bitte telefonisch oder persönlich an das Personal in der Küche abgeben, danke… So ein scheiß.“ - "Perfekt, ich mach das, huh? Dann kriegen wir sicher einen lebenslangen Vorrat.."
...Er meinte das höchst sarkastisch, okay? Gott, er konnte noch immer nicht glauben, wie lange er hier bleiben würde. Aber...
"Also wir… haben wohl nur die Möglichkeit den Dok an zu rufen und dort eben essen zu ordern, aber das würde sicher verdammt lange dauern weil der ja noch Patienten hatte und- grooowl … Und jetzt wo wir über essen geredet haben hab ich auch Hunger… alsooooo…" - "Mhm? Also..?~" - "Lust schon an unserem ersten Tag hier die Regeln zu brechen, Sazi?~“
...mit so einem Mitbewohner würde es sich definitiv aushalten lassen. Und genau so beinahe diabolisch grinste er ihn ein wenig an, während er landete und schon eine Hand an die Türklinke legte.
"Ich kann ja nicht zulassen, dass mein Mitbewohner verhungert, oder?~"
Womit ihre Mission... klar war. Regel ignorieren, dass sie nicht raus durften -oder viel mehr Saz- und irgendwas zu futtern besorgen. Dass sich ein Dämon zu einer schlechten Idee überreden ließ, wunderte sicher ja auch niemanden-
"Uns kennt eh noch keiner, solange Dr. Dewaro oder der komische Geist uns nicht sehen, wird es keiner merken...!", flüsterte er beinahe als er den Kopf aus der Tür steckte und den Gang auf und ab sah. Gut, ja, sie mussten auch.. aufpassen, dass sie nicht von Männern überrannt wurden und-.. mh...
"Hey, wenn wir statt in die Cafeteria uns in die Stadt schleichen, dann fällt ein Tumult gar nicht auf, oder?~"
Wenn schon Regeln brechen, denn schon. Und sie waren den ersten Tag da, wenn man sie fragte, könnten sie sicher auch sagen, dass sie noch irgendwas holen mussten oder so. Sowas gab es sicher??
Dass der Plan schneller im Eimer sein sollte als erwartet... naja. Erwarteten sie offensichtlich nicht. Oder zumindest dem ersten Hindernis, als der Gang frei war und Saz optimistisch seine Flügel und Schweif verschwinden ließ um diesen Gang herunter zu laufen und.. er ärgerlicher Weise...
paff "Ugh-!" - "Ah- Hey..! Was machen Sie hier, das ist der Frauentrakt!" - "..Selbe Frage an Sie?!"
Denn er war in einen MÄNNLICHEN Pfleger gelaufen, was ihn doch SICHTLICH irritierte. Ja, okay, es war sicher etwas anderes bei einem.. Pfleger.. aber.. es sah SCHON fischig aus, okay?! Natürlich nicht so fischig, wie 2 Fremde, weil anscheinend noch nicht alles von den beiden Neuen im Frauentrakt bei jedem angekommen war, aber trotzdem!
"Ich arbeite hier, das- Ich bin Ihnen keine Recht-..fert... Oh, Sie sind die beiden neuen, richtig? Sollten Sie nicht in Ihrem Zimmer bl-...ei.. nhm..~" - "Alles gut, wir sind ja schon weg!" paff "Aber wieso das denn..?" - "Was-?! Hey-... Ahhhh, das kann doch nicht WAHR sein!!"
So wie der Mann ihn erst am Arm griff, dachte Saz wirklich, pff- Es ginge um ÄRGER. Aber ein erneuter Blick in die Augen des Arbeiters und es war wohl klar, dass etwas GANZ anderes gerade los war. Scheiße-..... WOBEI...
"Hey, Liebster~~", säuselte er doch dem Mann etwas gegen, der es.. ugh- etwas sehr als Einladung annahm und ihn direkt gegen die nächste Wand drückte, wo Saz eine Hand auf dessen Mund legte, damit er ihn nicht abknutschte oder so, ugh, und kurz zu Cain zwinkerte.
"Hey, hey, hey, langsam, Großer.. Es wäre mir lieber, wir gehen irgendwo hin.. wo.. es privater ist.. Gibt es hier vielleicht einen.. Hinterausgang..?" - "Mh-.. Mhnm~" - "U-Ugh-"
Der betörte Mann leckte dem Patienten etwas über die Hand, was.. SICHTLICH Saz doch etwas angewidert erschaudern ließ. Ja, also- DAS war schon mal nicht sein Typ.
"Wir können doch gleich in dein Zimmer-" - "Ich will aber lieber woanders hin, also- Wenn dus machen willst, dann bring uns zu einem Hinterausgang, okay?~" - "Uns..?" - "....Er-.. uhm.......... Caini-Bärchen will.. nur zusehen. Er wird dir nicht im Weg stehen, nicht wahr, Cain?"
...Was hoffentlich hieß, dass sobald sie rausgeführt wurden, er SOWAS VON im Weg stand!!.. Und es dem Kerl hoffentlich zu peinlich war, was hier passierte, als dass er es einem strengen Mann wie Luciel erzählte, pff~
Dass er sich dafür an den Arsch grabschen lassen musste die ganze Zeit.. war natürlich blöd, aber hey. Es war für einen guten Zweck-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Mo 22. Mai 2023, 18:14

Cain Axenus

Fakt war: Sirenen waren wohl Incubi ähnlich. So wie auch Cain nur grinste und gar nicht in ERWÄGUNG zog das sie das nicht durchzogen?! Natürlich schloss er sich seinem Mitbewohner an, auch wenn ihr Plan beinahe in die Hose ging aber…
"Was-?! Hey-... Ahhhh, das kann doch nicht WAHR sein!!" - „Oh wow, das ging schnell…“ Kommte auch Cain nur amüsiert etwas lachen und krämpelte eigentlich seine Ärmel schon hoch um den Kerl los zu werden, aber… es kam ganz anders als der Incubus mitspielte. Und auch der Tritone nur die Lippen etwas verzog als dieser Pfleger ihm die Hände ableckte, urgh. Also- Wenn das eben wirklich beim… Sex war oder eben Vorspiel, dann KONNTE das heiß sein… aber definitiv nicht so wie der Kerl das machte, urgh-
[i] "Wir können doch gleich in dein Zimmer-" - "Ich will aber lieber woanders hin, also- Wenn dus machen willst, dann bring uns zu einem Hinterausgang, okay?~" - "Uns..?" - "....Er-.. uhm.......... Caini-Bärchen will.. nur zusehen. Er wird dir nicht im Weg stehen, nicht wahr, Cain?"[/b] - „… Aber natürlich nicht, Sazi-Maus~“ Spielte er wirklich VIIIIIEL zu breit grinsend mit, weil er das WIRKLICH irgendwo auch amüsant fand, okey? „Ich würde doch nie mich zwischen euch drängen~ Zeig uns wie wir hier am besten raus kommen damit uns nicht irgendwer erwischt, weil DIE würden definitiv dazwischen funken wenn du ihn dir einfach nimmst und das willst du doch nicht?“ - „… Folgt mir.“ .. Er FASSTE nicht, dass das funktionierte. Das war ja wirklich beinahe wie mit ihrer Gedankenkontrolle, wow-
Jedenfalls brachte der Pfleger sie schließlich zu einem Seitenausgang, wo er die Schlüssel nur heraus fummelte und Cain nur sich bereit machte eben genau die zu klauen, während er nur beobachtete wie der Typ… Urgh- So wie er an Saz Hintern rumfummelte möge man denken sie tun es gleich hier auf dem Flur…
„Okey, wir müssen nur hier raus und dann-„ *WHAM* *Wush* „A-AH-! Was zum-?!?!“ - „Danke für die Schlüssel~ Trottel~“ - „H-Hey! Du penner, GIB IHN WIEDER-!“ *RUMMS* - „… Und so legt man einen Idioten rein~“ Cain hatte kurzerhand Saz einfach… auf deinen Arm gezogen. Der Typ war so wacklig auf den Beinen, er konnte Saz einfach zu sich ziehen und den anderen weg stoßen. Er hatte sich die Schlüssel geschnappt und eh sich der Pfleger versah war die Tür von außen abgeschlossen und somit hörte man nur wie die Tür rüttelte und Cain nur ziemlich lachen musste.
„Pfff~ Hahaha, das war echt zu einfach! Das-.“ Und naja, als er sich zu Saz drehte.. war dieser eben sehr nah. Dadurch das er eben noch immer auf seinem Arm war und… „Pff… wir sind… ein ganz gutes Team, nicht? Sazi-Maus?~“ Grinste er den Incubus nur noch einmal an, eh er ihn runter lies und mit den Schlüsseln klappernd los laufen wollte, aber-
*RUUUUUUUMS KNALLL DONNER* „W-WHAT THE FUCK?!?!?!“ Ein Knall. Ein LAAAAAUTER Knall und ein Blitz der vor ihren Füßen gefühlt einschlug und Cain Saz mehr aus Reflex an sich drückte ihn zu schützen, eh er eben vor ihnen… Luciel sah. Luciel, welcher von oben nach unten schwebte und nur zwischen den beiden hin und her, ließ einen kleineren Blitz nur auf Cains Hand Aufprallen, der mit einem „Kch, au?!“ seine Hand zurück zog und der Schlüssel zu… Luciel flog.
„Wo hin denn des Weges?“ - „… Nun… wir wollten… auf dem Hof spazieren?“ - „… Mhm… geht wieder nach drinnen. Was auch immer ihr hier wolltet, ich denke es wäre besser wenn ihr zurück geht… dann gibt es sich dieses Mal zumindest keine Konsequenzen..“ Und Cain… seufzte nur. „W-Wie haben sie uns überhaupt gefunden?! Wie geht das?!“ - „Mhm… sagen wir… ich hab meine Augen überall.“ - „Ahhh… Entschuldigen sie, Mister Dewaro…“ Womit der Pfleger sich den Kopf haltend durch die Tür kam mit einem zweitschlüssel, den eben jeder Mitarbeiter hier hatte. „Alles gut, sie konnten ja nichts dafür… Und ihr beide solltet jetzt rein gehen. Na los~“ Luciel war SICHTLICH begeistert das er im wahrsten Sinne überall die Augen hatte. Wenn was hier in diesem Haus passierte… dann bemerkte er es. Und das er vor allem die Türen kontrollierte, war in so einer Klinik wie die in der sie waren ja wohl klar-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Mo 22. Mai 2023, 18:50

Sazgal Mer'gureth
Wenn Männer einmal angespornt wurden mit dem Schwanz zu denken, DANN aber auch richtig, huh? Er wollte gar nicht nachzählen, wie oft er die Hand des Kerls festhalten musste, damit er ihm nicht direkt IN die Hose griff!! Und dann passierte.. etwas.. seltsames.
"Okey, wir müssen nur hier raus und dann-" *WHAM* *Wush* "Ah-!" - "A-AH-! Was zum-?!?!“ - "Danke für die Schlüssel~ Trottel~“ - "H-Hey! Du penner, GIB IHN WIEDER-!“ *RUMMS*
Das Seltsame war nicht, dass Cain ihn so an sich riss. Er hatte eben schon super mitgespielt, es stand gar nicht in Frage, dass man sich auf ihn nicht verlassen könnte. Das Seltsame war, als die Tür geschlossen war.. und..
"Pfff~ Hahaha, das war echt zu einfach! Das-.“ - "Nh-.." ..dun..
Und der Dämon wirklich für einen kurzen Moment.. beinahe rot wurde, als er ihn so ansah. Irgendwie fiel ihm hier auch auf, dass.. das das erste Mal war, dass ihn ein Mann irgendwie hielt.. und nicht versuchte nur ihn auszuziehen oder so. Seit er denken konnte.. hatten seine Hormone noch nie lang genug ausgesetzt um sowas wie eine FREUNDSCHAFT auch nur annähernd zu etablieren.. sodass er nie einfach nur gehalten wurde um.. gehalten zu werden. Oder so nahe wem zu kommen ohne gleich geküsst zu werden. Und.. JA. Die Tatsache, das Cain nicht versuchte ihn zu seinem zu machen, während er ihm so nahe war, machte den Dämon.. nervös... w-weil er es eben nicht kannte und gar nicht richtig wusste, wie man darauf zu reagieren hatte..!!.. auch wenn er am Ende doch einfach.. etwas.. schmunzeln musste. Was für ein komisches Gefühl-
"Pff… wir sind… ein ganz gutes Team, nicht? Sazi-Maus?~“ - "Ich kam aus der Sache raus ohne 'nur penetriert zu werden', wie du es genannt hast, also.. würde ich sagen unsere Erfolgsquote kann von hier aus nur mehr steigen, Caini-Bärchen..~ Hehe..~"
Und zugegeben.. ein wenig war Saz deshalb auch erleichtert, als Cain ihn so freiwillig wieder runter ließ. NOCH so etwas, was er eben so GAR nicht kannte! Aber loslaufen... war wohl nicht.
*RUUUUUUUMS KNALLL DONNER* "W-WHAT THE FUCK?!?!?!“ - "GIIIIH!!!!" PAFF
..Was Cain ihn an sich zog, war Saz definitiv dabei ihn anzuSPRINGEN. Aber wohl ähnlich wie im Wartezimmer in Erwartung, das er ihn jeden Moment auf seinen 'Gegner' schubsen müsste, der.. sich.. als.. ihr Arzt.. rausstellte........ what-
"H-.. Hah-?! W-Wie-" - "Kch, au?!“ - "Wo hin denn des Weges?“ - "… Nun… wir wollten… auf dem Hof spazieren?“ - "Überlass mir lieber das Lügen, du suckst darin..!", zischte der Dämon etwas, irgendwie.. VERGESSEND, dass er irgendwie Cain loslassen sollte und holte gerade Luft für eine neue Ausrede, aber.. naja.
"Wir-" - "… Mhm… geht wieder nach drinnen. Was auch immer ihr hier wolltet, ich denke es wäre besser wenn ihr zurück geht… dann gibt es sich dieses Mal zumindest keine Konsequenzen..“ - "Ach kommen Sie, das ist doch kein Gefängnis..!" - "W-Wie haben sie uns überhaupt gefunden?! Wie geht das?!“ - "Mhm… sagen wir… ich hab meine Augen überall.“ - "Ahhh… Entschuldigen sie, Mister Dewaro…“ - "Igh-!"
...Fürs Protokoll: Ja, er fiepste oft, wenn er erschrak. Und beim Anblick des Mannes, den er eben erst verführt hatte.. fiepste er DEFINITIV und wurde hinter Cain doch sichtlich etwas kleiner.
"Alles gut, sie konnten ja nichts dafür… Und ihr beide solltet jetzt rein gehen. Na los~“ - "A-Aber-!" - "Kein Aber, jetzt- Kommt schon..!"
....Man sah doch sichtlich wie unangenehm dem Angestellten es war hier zu stehen und dass er die Situation nur.. beenden wollte. Vermutlich um zu vergessen, wie er den Incubus beinahe an Ort und Stelle in einem Flur wohl gerammelt hätte wie ein Tier - UND wie blöd er war sich SO reinlegen zu lassen, aber Saz war eben noch nicht fertig!
"Wir wollten doch gar nichts BÖSES, Sie haben gesagt, wir dürfen nicht raus, aber wir haben Hunger und einen leeren-.. A-Ah-! S-Sorry!"
...Nur wegen dem Blick des Mitarbeiters fiel ihm auf, dass er noch immer sich an Cain regelrecht festgetackert hatte, okay? Und deshalb auch stolperte er etwas plötzlich von diesem schnell weg und räusperte sich um.. schlecht zu überspielen, wie er sich wohl beinahe eingeschissen hatte bei dem ganzen Schreck-
"Wir haben.. einen leeren Kühlschrank und wurden beinahe von einer Stampede an Kerlen in Ihrem Wartezimmer überrannt..! Wir hatten keinen Grund daran zu glauben, dass Sie so 'mir nichts dir nichts' uns Essen bringen würden!" ...Auch wenn Cain wohl alleine hätte gehen können, aber sie waren jetzt anscheinend ein Team, okay?! "Also wollten wir es selbst in die Hand nehmen und uns irgendwo.. keine Ahnung- Ein paar Burger holen oder so? Oder diese kleinen Cheese-Sticks, die-die-die man so lang ziehen kann! Und wir hätten auch kein Aufsehen erregt!... In der Klinik- Aber wir wären ja gleich wieder da gewesen..!"
Erstens: Wie ironisch, dass er Cain anmachte, weil er schlecht log und er selbst einfach die Wahrheit sagte. Und Zweitens... JA, BURGER UND CHEESE-STICKS! Man war ja nicht ständig in einer menschlichen Zeit-Ära, wo es sowas tolles gab??? Die Zeit musste er nutzen!!
"Wenn Sie nicht gleich wieder rein-" - "Uhhh~ Dean, guck mal, da kriegt wer Ärger!!" - "Mhm?!"
Und kaum sah man hoch.. sah man nur einen Kater beinahe aus dem Fenster fallend, weil er seinem neuen Freund zu sehr vertraute darin, dass er ihn sicher rechtzeitig festhielt. Also hockte er da und winkte nur Luciel breit zu, weil.. naja. Ehrlich gesagt fühlte sich Juro auch etwas unverwundbar von ihm, okay? Immerhin wusste er, dass der Arzt ein Date mit einem Patient hatte, pff-
Und Saz... naja. Cain musste wohl leben, dass er sofort als menschlicher Schutzschild anerkannt wurde, so wie der Dämon nur ERNEUT einen Schritt hinter ihn machte. Auch wenn.. Luciel ihn sicherlich gerade beschützte mit diesem Schild-Ding, aber schon Mal Sex mit einem Kater gehabt?? Erst mal hatte man ÜBERALL Fell einfach für eine Woche und dann musste er hoffen nicht zu VERBLUTEN!! Also hell no, keine Chance, das er keine Angst hatte, dass Juro über ihn herfiel-
"Vielleicht sollten wir doch einfach wieder rein-"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Mo 22. Mai 2023, 20:29

Cain Axenus

Es war… schon ein wenig süß in Cains Augen wie Saz ihn gar nicht mehr los lies zuerst, aber er tat es nur um… die Wahrheit zu sagen. Und ja, der Tritone fühlte sich doch ein wenig veräppelt, als sein Mitbewohner einfach sagte das ER schlecht lügen würde, aber dann einfach die Wahrheit ausplauderte?! Tze, sie würden wohl noch einmal definieren müssen was eine Lüge überhaupt WAR!
"Also wollten wir es selbst in die Hand nehmen und uns irgendwo.. keine Ahnung- Ein paar Burger holen oder so? Oder diese kleinen Cheese-Sticks, die-die-die man so lang ziehen kann! Und wir hätten auch kein Aufsehen erregt!... In der Klinik- Aber wir wären ja gleich wieder da gewesen..!" - „… Wir hatten doch noch gar nicht ausgemacht was-.“ - "Wenn Sie nicht gleich wieder rein-" - "Uhhh~ Dean, guck mal, da kriegt wer Ärger!!" - "Mhm?!" Und auch Cains Blick, aber eben auch der von Luciel ging nach oben welcher… nur etwas streng den Kater ansah. Aber ähnlich wie dieser definitiv Dean genug vertraute, dass er ihn nicht fallen lassen würde.
„Juro! Nach drinnen mit dir, aber sofort!“ - „Katerchen nur weil echte Katzen auf den Pfoten landen muss das nicht für dich gelten..“ Kam es nur von Dean, welcher natürlich seine Arme um Juro legte, es aber nicht lassen konnte auch mal nach unten zu sehen wer denn dort Luciels Arbeitstag durcheinander brachte.
„Oh… Neuankömmlinge…“ - „… Heilige scheiße ist der groß…“ Kam es nur von Cain, denn selbst wenn die beiden recht weit oben waren, man sah doch DEUTLICH den Unterschied zwischen dem Kater und dem-.. Dem… „Was bist du?“ - „Mhm? Ich?“ - „Ja! Du siehst riesig aus aber für einen Riesen bist du zu klein, also…“ - „Ich bin ein Formenwandler.“ - „… Hah… ein Verwandter von dir!“… „Also quasi, dass-.“ - „Jetzt ist aber wirklich genug!“ Luciel drehte die beiden Männer zur Tür, schob sie auch in diese Richtung. „Ihr beide geht jetzt in euer Zimmer zurück und Juro! Du hörst auf auf dem Fensterbrett zu turnen!“ Noch einmal sah er hoch zu den anderen beiden, eh er die beiden neuen eben zurück zu ihrem Zimmer brachte, sie kamen… immerhin nicht so weit, pfff-
„Ich möchte das sowas nicht wieder vorkommt! Ich sagte ich sehe darüber hinweg wenn sie hier im Haus herumstreunert, aber draußen? Ihnen könnte sonst etwas passieren und solange sie hier sind stehen sie unter meinem Schutz, dafür haben sie bei der Anmeldung unterschrieben!“ - „… Haben wir?“ - „Wenn sie die Dokumente nicht durchlesen ist es nicht mein Problem. Und ich bitte sie nochmal: verlassen sie das Gelände nicht. Punkt.“ Und damit atmete er nochmal kurz durch, nickte dann sich selbst etwas zu. „Ich sorge dafür das Burger und Käsestrings zu ihnen gebracht werden. Von einer Frau. Im übrigen wissen die Bewohnerinnen hier jetzt auch über sie Bescheid, keine Details, aber sie waren alle sehr verständnisvoll… also halten sie noch ein wenig durch. Essen kommt gleich.“ Womit er die Tür schloss und.. Cain und Saz eben wieder in dem Zimmer unter sich waren.
„Na super… und jetzt?!“ … „Willst du… so lange Karten spielen oder so?“ … „I-Ich weis doch auch nicht-!“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron