Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Im scared of the Monster next to me




Moderator: annie

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Mo 22. Mai 2023, 20:57

Sazgal Mer'gureth
"Katerchen nur weil echte Katzen auf den Pfoten landen muss das nicht für dich gelten..“ - "Naww~ Ach komm~"
...Saz sah die beiden ungefähr 2 Sekunden an. Sah wie der Katzenschweif wie wild an Deans Hals herumwedelte und dachte sich das Selbe wie bei dem Arzt und dem Geist: Die vögeln. 100%. Ironisch, dass er bei beiden falsch lag, weil keiner von ihnen bisher Sex hatte-
"… Heilige scheiße ist der groß…“ - "Oder der Kater ist sauklein.." - "Was bist du?“ - "Mhm? Ich?“ - "Ja! Du siehst riesig aus aber für einen Riesen bist du zu klein, also…“ - "Ich bin ein Formenwandler.“ - „… Hah… ein Verwandter von dir!“ - "Wa- Hast du überhaupt aufgepasst, was ich bin?!" - "Also quasi, dass-.“ - "Er könnte ein Engel-!" - "Jetzt ist aber wirklich genug!“
Und pff- Juro LIEBTE den Anblick davon, wenn wer anderes Ärger bekam, okay? Also ja, er grinste definitiv breit und ließ Dean ihn nicht wirklich wegziehen, solange er die neuen noch sehen könnte, die-.. die.. in den Frauentrakt..?
"Oh- Ist das dieses LGBT-Ding von dem ich gelesen hab..?" - "Ich möchte das sowas nicht wieder vorkommt! Ich sagte ich sehe darüber hinweg wenn sie hier im Haus herumstreunert, aber draußen? Ihnen könnte sonst etwas passieren und solange sie hier sind stehen sie unter meinem Schutz, dafür haben sie bei der Anmeldung unterschrieben!“ - "Oh kommen Sie-" - "… Haben wir?“ - "Wenn sie die Dokumente nicht durchlesen ist es nicht mein Problem. Und ich bitte sie nochmal: verlassen sie das Gelände nicht. Punkt.“ - "ER kann doch zumindest gehen, oder nicht!?", versuchte Saz zumindest seinen Mitbewohner etwas Freiraum zu schaffen, aber ohne Erfolg. Sichtlich, merklich und hör..lich. Er hörte auch nicht, wie der Kater sie fälschlicher Weise für 'innere Frauen' hielt, weil er schon wieder drinnen war mit dem Befehl des.. Drinnenbleiben. Und warten auf Essen. Ugh..
"Na super… und jetzt?!“ - "Woher soll ich das denn wissen??" - "Willst du… so lange Karten spielen oder so?“ - "..Was-" - "I-Ich weis doch auch nicht-!“ - "Hättest du besser gelogen, wäre das nicht passiert! Du bist doch so nahe am Wasser gebaut, hättest du nicht ein paar Tränen rausdrücken können, oder so?!"
...Sagte der Dämon, der die WAHRHEIT gesagt hatte mit der kleinen Verzierung, das.. er eben einfach entschieden hatte in dem Moment, was er essen wollte. Das hätte er so oder SO versucht von ihm zu bekommen, okay?! Und jetzt.. bekam er es. Aber bis dahin..
"Dann hol ich eben ein paar neue Sachen. Ich dachte, ich bin übermorgen hier wieder raus, mit 2 Unterhosen und T-Shirts komm ich nicht weit.." RATSCH
Das Ratschen.. war übrigens das kleine Geräusch von einem Messer. In seiner HAND. Also- Das er in der einen hielt.. und mit dem er die andere aufschnitt in der Handfläche- Aber er würde es verstehen, wenn er sah, was er an die Wand malte: Ein Pentagramm mit Malen, die man wohl aus jedem Horrorspiel mit Dämonen kennen würde. Gemalt natürlich mit Blut. Wobei er bei der Hälfte stoppte und.. etwas fragend zu Cain aufsah.
"Ah- Wir wohnen ja jetzt zusammen... Ich hätte dich fragen sollen, ob ich das hier machen kann oder in meinem Zimmer-.. Welches von denen IST mein Zimmer?!", sah er zwischen den Türen hin und her der Schlafzimmer, während er.. auch jetzt nicht fragte. Jetzt war er schon mitten im Öffnen des kleinen Portals, gab ja nicht wirklich ein Zurück.
Und nachdem er undeutlich etwas gemurmelt hatte öffnete es sich auch wie ein Fenster umringt von blutigen Fäden, die zum Pentagramm verbunden waren. Und während er an das eine Problem dachte.. würde ihm ein anderes gleich entgegen kommen. Im Fenster zu sehen war direkt in der Verbindung.. sein Zimmer zuhause. Genau genommen sah man sein Bett von oben, weil dort eben sein passendes Pentagramm war, damit er aus der Menschenwelt direkt in sein Bett fallen konnte!
"Komm mal her und halt mich an der Hüfte oder so fest. Wenn ich die Welt nicht ganz verlasse, dann reißt mich der Zeitfluss nicht aus der Bahn, ich muss nur weit genug rein um meinen Schrank zu erreichen. Ist doch ein bisschen cooler als Karten zu spielen, oder?", grinste er ihm entgegen und dachte wirklich, er könnte ihn noch ein wenig mehr beeindrucken, als.. er mit einem "Bereit?" noch einmal fragte.. und....
Paff "...Eh?" paff paff paff "H-Hey, was ist denn jetzt los??"
Er nicht durchkam. Er konnte nicht einmal seine Hand hinein stecken in sein Zimmer und wieso nicht? Nun... Ihr Zimmer war mit Runen umgeben, dass kein Zauber oder ähnliches den Raum verlassen konnte oder in ihn hinein konnte. Und rein faktisch betrachtet, würde Saz.. durch einen Zauber in einen anderen hüpfen. Und den Weg ließen die Runen ihn nicht machen, egal wie sehr er gegen das Bild schlug mit der Hand, die er einfach.. VERGAß, dass er sie verbinden sollte oder so. Er war da eben in seinem Flow: Portal machen, durchgehen, zuhause seine Hand anlecken, damit sie heilte.... aber da Punkt 2 nicht funktionierte, reagierte er gar nicht darauf, dass er Punkt 3 machen könnte.
"D-Das kann doch jetzt nicht wahr sein!! Verdammt- Ich hasse diese Klinik jetzt schon!!"
Und er hasste es wie peinlich berührt rot er im Gesicht war, weil er gerade ziemlich dumm aussehen musste, wo er eben noch so stolz sein Portal präsentiert hatte. Und... auch weil er eben zugegeben hatte, dass er nur so 2 Shirts und 2 Unterhosen dabei hatte und das sich wohl nicht mehr ändern würde, weil er hier nicht RAUS durfte.
"Uggggh, Scheiße.." Murrend wedelte er mit der Hand etwas ab und das Portal schloss sich, wobei sein Blick peinlich berührt DEFINITIV Cains auswich, während er stattdessen zur Tür sah.. zum Pentagramm... zum Schrank im Raum..
"..........Er sollte das wohl besser nicht finden."
Und er anfing an dem Schrank zu ziehen im Versuch sein Pentagramm dahinter zu verstecken, bevor Luciel sie dafür auch noch anmachte, weil er es aufnahm, als würde er fliehen wollen oder so!... Dass er nicht kräftig war und der Schrank gefüllt mit Büchern und sowas-... Die Erfolgschance musste er wohl nicht erwähnen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mo 22. Mai 2023, 20:57

Anzeige
 

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Mo 22. Mai 2023, 22:05

Cain Axenus

„Wir sollten für dich vielleicht erstmal definieren was eine Lüge IST?!“ Musste er erst einmal klar stellen, okey?! So wie er sich hier gab?! „Und ich lebe IM Wasser, heist ja nicht das ich sofort heule?!“ dieser Kerl machte ihn echt etwas fertig. Sowas sagen und selbst nicht lügen könnend und jetzt sich-… die… Hand… was-
„J-Jo, was machst du denn-?!“ War Cain SICHTLICH etwas erschrocken und vor allem VERSTÖRT als er sah wie Saz sich die Hand Aufschnitt und… mit seinem Blut an die.. Wand… malte- Was zum TEUFEL?!
„Woah…“ Als sich das Portal öffnete… stand Cain wirklich nur mit großen und offenen Augen da, blickte nur auf das Pentagram vor ihnen und… war wirklich sprachlos. Er hatte vieles in seiner Welt gesehen, aber das war… wirklich ein First. "Komm mal her und halt mich an der Hüfte oder so fest. Wenn ich die Welt nicht ganz verlasse, dann reißt mich der Zeitfluss nicht aus der Bahn, ich muss nur weit genug rein um meinen Schrank zu erreichen. Ist doch ein bisschen cooler als Karten zu spielen, oder?“- „Es ist auf jeden Fall etwas anderes… Das ist echt krass…“ Und natürlich stellte sich Cain hinter ihm und hielt ihn etwas an der Hüfte fest, blickte nochmal über die Schulter seines Mitbewohners. "Bereit?" - „Bereit…“ Und er hielt ihn fest… stellte sich selbst etwas stabiler hin… und…
Paff "...Eh?" - „… Ehm-.“ paff paff paff "H-Hey, was ist denn jetzt los??" Naja und damit… ließ Cain ihn wieder los. Weil es wohl… nicht funktionierte… „… Keine Magie dringt rein und raus huh?“- "D-Das kann doch jetzt nicht wahr sein!! Verdammt- Ich hasse diese Klinik jetzt schon!!“ - „Hey jetzt verzweifle doch nicht gleich, wir finden schon eine Lösung und wenn du keine Sachen hast kann er dich ja schlecht NICHT zumindest dafür heim schicken! Das-… Was machst du?“ - "..........Er sollte das wohl besser nicht finden." Und Cain sah ihm einen Moment dabei zu eh.. ihm eben die noch immer blutende Hand auffiel, zu der er wie in Trance ging und sie kurz an sich nahm. Sich aber natürlich… erklärend.
„… Meermenschen haben heilende Kräfte, also… ja. Lass mir deine Hand einen Moment und komm mit.“ Cain legte die Hand von Saz in seine beiden und lief mit ihm zum nächsten Wasserhahn um eben etwas kühles Wasser auf zu drehen und es mithilfe seiner Kräfte schweben zu lassen. Er brauchte nur eine kleine Menge, weswegen er den Hahn danach wieder schloss, eh er das Wasser über Saz Wunde Fließen ließ und diese dadurch verschlossen wurde. „Du kannst wenn es knapp wird auch Sachen von mir haben…“ Begann er nachdem er fertig war, schmunzelte dem Dämonen etwas zu. „Wir haben hier eine Waschmaschine für den Notfall… und du kannst wie gesagt auch meine Sachen haben, auch wenn sie sicher etwas groß sind aber… wir finden eine Lösung. Und wow, ich hab sowas noch nie gesehen, das war wirklich krass! Vielleicht nimmst du mich mal mit in die Unterwelt, huh?~“ … Ein Meermann in der Hölle, dass gab es auch noch nicht-
„Und lass mich das mit dem Regal machen, dass pack ich schon! Vielleicht sollten wir es aber trotzdem irgendwann weg machen, wenn es leider eh hier nicht geht…“ womit er eigentlich schon zu dem pentagram ging und… eben den Schrank davor schon. Vorsichtig, damit keine Bücher hinaus flogen, aber er schob ihn davor und sprach währenddessen einfach mal das Thema mit ihren Zimmern an. „Und ich würd das rechte Zimmer nehmen, wenn das okey ist? Das Fenster ist da etwas größer und ich glaube das ist bei dir ehr nich so gut, nicht das du in der Nacht doch mal wen anlockst und der durch dein Fenster klettern will…“ … Was wusste ER denn wozu wollige Kerle fähig waren?! „Nur wenn das okey ist! In dem Zimmer kann man eben auf den Wald sehen und, naja… so ein bisschen Natur ist echt schön…“ … Er vermisste sein Zuhause jetzt schon. Er vermisste wie er locker vom Wasser auf einen Felsen springen konnte wenn er mal keine Lust auf schwimmen hatte, wie schön es sich anfühlte im Wasser zu schweben… er wusste das das hier sein musste, sein Leben im Meer war ja auch nicht ideal! Aber er liebte eben… das Meer. Und so lange ein Mensch zu sein wird ihn definitiv auf Dauer nicht glücklich machen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Di 23. Mai 2023, 07:32

Sazgal Mer'gureth
"Ugh- Ah! H-Hey-!" - "… Meermenschen haben heilende Kräfte, also… ja. Lass mir deine Hand einen Moment und komm mit.“ - "Ich kann das-!... Warte, Meermenschen können was??"
Und sofort war die erste Gegenwehr ersetzt für.. Neugierde. Mit großen Augen ging er natürlich mit und sah nur aufgeregt zwischen dem Wasserhahn und Cain hin und her bis das Wasser... schwebte-
"W-Wow..!!" Und der Dämon sich beinahe fühlte wie ein Kind bei dem coolen Anblick!! Und alles in ihm wollte den Strahl anfassen, okay?! Seine freie Hand hob sich dafür sogar erst, aber als das kühle Wasser die Hand erreichte zuckte er erst einmal mit einem "Tch-!" etwas zusammen, aber sehr schnell fühlte... es.. sich eigentlich.. gut an..?
"...Okay, das ist.. ziemlich cool-" - "Du kannst wenn es knapp wird auch Sachen von mir haben…“ - "Huh- Echt?"
Überrascht blinzelte er ihn etwas an, nur um.. hinunter auf Cains Brust zu sehen und sich vorzustellen, wie er wohl darin aussah.
...Gut klang es trotzdem-
"[...] Und wow, ich hab sowas noch nie gesehen, das war wirklich krass! Vielleicht nimmst du mich mal mit in die Unterwelt, huh?~“ - "Eh?... Ah- J-Ja, klar!! Ich meine- Wenn du willst, wieso nicht..!?"
..Wieso fühlte er sich ertappt dabei, wie er Cains breite Brust anstarrte?? Ihnen war doch beiden klar, dass seine Sachen an ihm selbst sehr weit aussehen würden, also- Was für ein.. komischer Gedanke, auch egal..!
Aber der Gedanke einen Freund aus der gemischten Welt mitzunehmen in die Unterwelt? Also- Einen Freund, der immun gegen seine Pheromone war?? Ja, das klang.. schon.. definitiv gut.......
"Und lass mich das mit dem Regal machen, dass pack ich schon! Vielleicht sollten wir es aber trotzdem irgendwann weg machen, wenn es leider eh hier nicht geht…“ - "Wegmachen?!.... Ich meine, irgendwann ja, a-aber- Ich hab es doch gerade erst hingestellt!" ... "Warte, wieso solltest DU- Ich kann das mit dem Regal auch-!....paff..... selbst..."
...Er musste definitiv anfangen zu trainieren oder so.
"Und ich würd das rechte Zimmer nehmen, wenn das okey ist? Das Fenster ist da etwas größer und ich glaube das ist bei dir ehr nich so gut, nicht das du in der Nacht doch mal wen anlockst und der durch dein Fenster klettern will…“ - "Das ist zugegeben noch nie passiert, aber du hast definitiv gerade eine neue Sorge in meinem Kopf freigeschaltet."
..Natürlich war es nie passiert, er schlief eigentlich in der Unterwelt. Genau genommen wäre das hier die erste SCHLAF-nacht.. die er in dieser Welt verbrachte. Sex zählte nicht, okay? Das war eben kein Schlaf, dafür war er ja- duh, wach.
"Also-" - "Nur wenn das okey ist! In dem Zimmer kann man eben auf den Wald sehen und, naja… so ein bisschen Natur ist echt schön…“
Einen Moment sah Saz Cain mit angehobener Augenbraue an. Und er erkannte zwar, dass da irgendwas.. WAR.. aber er konnte es ehrlich nicht einordnen. Der Gedanke auf Heimweh kam ihm definitiv nicht, für einen Moment dachte er sogar, dass Cain vielleicht sich schlecht fühlte, weil er eben dieses Zimmer wollte, was.. ja irgendwie dumm wäre, aber.. naja.
So nahm Saz eben ungefragt eine von Cains Taschen auf seine Schulter und ging zum rechten Zimmer.
"Alles gut, nimm halt das Naturzimmer. Die Töne von Vögeln am Morgen würden mich eh nur wahnsinnig machen~" ... "Was?! Du hast das mit dem Regal gemacht, ich trage dein Zeug in dein Zimmer, dann sind wir quitt!"
Ja. Ein ehrlicher Incubus, der den Drang hatte jemandem einen Gefallen zurück zu tun. Vielleicht nicht unbedingt DAS Klischee-Bild schlecht hin, aber gut. So trug er die Tasche rein, schmiss sie auf das Bett und.. fing direkt neugierig ein wenig an die Tasche zu durchstöbern.
"Du hast echt viel Zeug dabei~!", säuselte er und jagte sich eben hauptsächlich durch seine Shirts um quasi.. jedes Shirt, das dunkel genug war rauszufischen, weil er sich schon längst damit arrangiert hatte Sachen von Cain anzuziehen. Gefolgt davon, dass er eher zufällig in eine Unterhose griff und sie rauszog. Sie ausbreitete zwischen seinen Händen und....
Sich zu Cain umdrehte um ihm unverfroren auf den Schritt zu sehen.
"Huh. Du musst echt packed sein im Vergleich zu echten Menschen.."
Weil er eben sah.. was für ein Teil in so eine Unterhose passte. Und ja, er vergaß ein wenig sowas wie 'personal Space' und setzte sich lieber auf das Bett um die Seitentaschen von Cain nach irgendwas spannendem zu durchsuchen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Di 23. Mai 2023, 10:38

Cain Axenus

Als Saz seine Koffer nahm wollte er ihn erst aufhalten, aber naja, wenn er unbedingt wollte? Er ließ ihn einfach machen und nachdem er mit dem Schrank fertig war folgte er ihm auch ins Zimmer, nur um beobachten zu können wie der Dämon wie eine neugierige Katze sich durch seine Sachen stöberte. Störte es ihn? Nicht wirklich. Ihre Rassen waren sich was sowas anging wohl eben wirklich ähnlich, es störte ihm nicht das seine ‚Privatsphäre' eben nicht respektiert wurde. Im Gegenteil er… schmunzelte etwas über den Dämon, der all seine dunklen Shirts klaute~
"Du hast echt viel Zeug dabei~!" - „Ich wusste eben das ich länger als drei Tage bleibe…“ - "Huh. Du musst echt packed sein im Vergleich zu echten Menschen.." - „Pff, willst du’s sehen?“ Ja. Ja das fragte er einfach so, dem Dämonen sogar etwas zuzwinkern, aber es definitiv abwinken. „Nur ein Scherz~ Mir einfach die Hose runter zu ziehen wäre mir definitiv zu unromantisch..“ Auch wenn das eben Saz wohl kaum weniger egal war, aber… ihm eben nicht. Weswegen er es eben auch nicht machte sondern stattdessen ihm seine Boxer abnahm und allgemein ein paar Sachen aus seinem Koffer nahm um sie in den Schrank zu räumen. „Außerdem ist er in dem Zustand sowieso nicht am größten.“ … Womit er eben meinte das er einen Blutpenis hatte. Das er erregt eben größer war. Da Saz dachte das er IMPOTENT war……. Konnte man nur hoffen das er jetzt nicht dachte das Cain von seinem Penis als Meermann sprach. Saz verstand ihn sowieso unglaublich falsch die meiste Zeit-
„Nimm dir die Shirts ruhig schon mal mit wenn du weist das du die willst. Wie gesagt, wir können auch einfach dann öfter Wäsche waschen, dass passt schon.“ Cain ging noch einmal zu seiner Tasche um noch einen Schwung Sachen mit zu nehmen, blickte dabei nur noch einmal schmunzelnd auf den Dämonen. „… Du siehst bestimmt sehr süß aus in meinen Sachen, pff~“ *klopf klopf* „Hallo? Ihre essensbestellung ist da…“ - „Oh… das ging schnell. Holst du es schon mal? Immerhin ist es wirklich eine Frau, pff~“ Lachte Cain nur noch einmal und räumte weiter den Schrank ein, auf seinen Nachttisch ein Bild von einem… Kugelfisch-JA er hatte eben sowas wie Haustiere! Und der Kugelfisch und der Feuerfisch waren eben mehr oder weniger seine Freunde- JA auch der Zitteraal! Und JA es war schwer von denen ein Bild zu bekommen aber die die er hatte hielt er in Ehren okey?!
… Er mochte seine Frischfreunde eben sehr-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Di 23. Mai 2023, 14:17

Sazgal Mer'gureth
"Pff, willst du’s sehen? - "Mh-?! Ja?!" - "Nur ein Scherz~ Mir einfach die Hose runter zu ziehen wäre mir definitiv zu unromantisch..“ - "Ah~... Richtig, ihr seid ja auch solche romantischen Wesen wie diese verträumten Menschen..."
Aber er leckte sich definitiv trotzdem etwas über die Lippen mit einem erneuten Blick runter. Ob.. ein Impotenter auf ihn reagieren würde? Wenn er riechen KÖNNTE?...
"Außerdem ist er in dem Zustand sowieso nicht am größten.“ - "Uhhh~~ Wie ein richtiger Walpenis, huh~"
....Ja, er dachte wirklich es ging um die Fisch-Form und nicht... darum, dass er einfach größer wurde- Was wusste er denn?! Er dachte eben, er würde keinen hoch bekommen..!!
"Nimm dir die Shirts ruhig schon mal mit wenn du weist das du die willst. Wie gesagt, wir können auch einfach dann öfter Wäsche waschen, dass passt schon.“
...Das ließ er sich nicht zwei Mal sagen, okay? Sofort riss er alle dunklen Shirts an seine Brust und auch noch das ein oder andere rote- Er wollte eben schon so bei den klischeehaften Dämonenfarben bleiben, okay? Und eines stach ihm dabei sehr ins Auge, so wie er das eine rote Shirt sich begeistert funkelnd etwas an die Brust hielt und-
"… Du siehst bestimmt sehr süß aus in meinen Sachen, pff~“ badumm "Huh-?.. Wieso-" klopf klopf "Hallo? Ihre essensbestellung ist da…“
Er würde.. noch eine ganze Weile keine Antwort darauf bekommen, wieso er ihn süß finden sollte, wenn er nicht riechen konnte. Wieso er ihm so ein Kompliment machen sollte, wenn er es nicht MUSSTE. Wieso... es seine Brust so unruhig machte.. wenn er sowas seltsames tat... Wobei, war 'unruhig' überhaupt das richtige Wort..? Er-
"Hm?!.. Oh- JA, ja, ich- Ich hol das Essen!"
..Hatte er etwas zu lange nachdenklich seinen Mitbewohner angestarrt? ....Maybe. Umso schneller lief er dann einfach los schnell zur Tür um die Tüten nicht abzunehmen, sondern als aller erstes..
PAFF "A-Ah-!" - "Mhhhhm, es riecht so guut~~"
Seinen Kopf in eine Tüte zu stecken. Es war aber taktisch auch unklug gewählt, immerhin hatte Saz gar keine Hand FREI. Er hatte die Shirts gar nicht weggelegt, sondern hielt sie noch immer in den Armen, während die Frau vor ihm nur verwirrt die Tüte langsam an Ort und Stelle abstellte. Mit Saz' Kopf drin.
"Tolles Jahrhundert~~" - "......Guut.. Ich... uhm.. gehe.. dann mal.."
Nun, long Story short: Saz kam mit Klamotten in einem Arm, Tüten in anderem Arm und Cheese-Stick im MUND erst rein, seine Prioritäten offen klar machend wohl, als die Shirts auf dem Sofa landeten und Saz sich einfach daneben setzte um direkt sich den wohl saftigsten und zerlaufensten Cheese-Burger der Bestellung zu krallen und an Ort und Stelle zu essen.
Cain hätte nicht unbedingt den reinigsten Mitbewohner, okay? Und Saz machte kein Hehl daraus das auch zu zeigen. So aß er also und zog sich nebenbei sein Shirt aus um.. rein aus Prinzip in das große auserkorene rote Shirt seines Mitbewohners zu schlüpfen und pff- ein wenig ZU ZUFRIEDEN wohl vor sich her zu wippen während er... der Menschenessen nicht brauchte... futterte.
Und mit vollem Mund rief: "Mawh him, sownst ewwe iwh awwes weg!"
...'Mach hin, sonst esse ich alles weg'-
Und kaum kam sein Mitbewohner raus, schluckte er die 10 Gramm zu viel in seinem Mund herunter und grinste ihn mit Krümeln und Käse am Mund an und zog etwas an dem Shirt mit einem "Und?~ Süß, Caini-Bärchen~~?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Di 23. Mai 2023, 16:03

Cain Axenus

Cain bekam gar nicht wirklich etwas davon mit wie Saz wohl die Dame aus der Cafeteria ein wenig verstörte, dafür hörte er aber sehr gut wie er mit vollem Mund nach ihm rief. Man konnte wirklich ab und an nur über den Dämonen schmunzeln und... noch viel mehr konnte er schmunzeln, als er eben Saz sah wie er schon einen Burger zur Hälfte gegessen hatte und schon längst eines von Cains Shirts trug. Cain selbst trug selten seine Menschensachen, er hatte wirklich nur so viel um 2 Wochen lang seine Wäsche nicht machen zu müssen -Er war eben was das anging etwas faul, okey? Jedenfalls hatte er nicht viel und die die er hatte waren eben recht neu aber... pff... der kleine Dämon war... wirklich süß in einem seiner Shirts.
"Und?~ Süß, Caini-Bärchen~~?" Mit einem Grinsen ging er zu Saz und nahm einfach eine der Servietten die dazu gelegt wurden, näherte sich Saz. Er nahm das Gesicht des Dämonen in die Hand und hob es etwas zu sich an, eh er seinem Mitbewohner eben die Burgerreste von den Lippen wischte, ihn danach nur von oben heram anlächelnd. ,,... Sehr süß, Sazi-Maus~" ... Es fehlte eigentlich nur noch der Kuss und das wäre die perfekte Szene auf einem BL gewesen, okey?! Aber naja, so legte Cain eben die Serviette neben Saz ab und griff zu den anderen Burger damit sie zusammen essen konnten.
... Es war übrigens nicht das letzte mal das er Saz den Mund abwischte. Entweder machte er es mit Absicht, oder er war wirklich so ungeschickt beim Essen, aber egal. Sie aßen also zusammen und hatten auch beim Käse essen ein wenig zu viel Spaß, weil Cain diese Dinger noch nie hatte?! Hallo?! Er hatte viel zu viel Spaß stück für Stück ab zu ziehen und zu essen oder... eben Saz hin zu halten- Irgendwie verstanden die beiden sich sehr gut für ihren ersten Tag zusammen, okey?! Es war eben einfach... super entspannend mit ihm. Sie kamen gut klar und wieso sollten sie sich dann wegen irgendwas genieren? Naja, aber der Tag kam irgendwann dann auch dem Ende zu und nachdem sich Cain im Bad ein wenig frisch gemacht hatte verabschiedete er sich für die Nacht auch von Saz um eben schlafen zu gehen, aber...
,,...Ahhhh... verdammt..." Mit schlafen... war nicht wirklich. Cain rollte sich sehr viel in seinem Bett und versuchte mit dem umlegen seines Kissens immer die Position etwas besser zu machen, stand aber schließlich mit einem seufzen nur auf und blickte aus dem Fenster. Man... sah eben nicht einmal das Meer von seinem Fenster aus. Selbst WENN er es sehen wollen würde, er könnte nicht. So blöd wie es eben für ihn war bei seinem Stamm eben... durch die ganzen Umstände... das Meer war eben sein Zuhause. Und auch wenn er so AUCH ab und an an Land schlief in einem Hotel oder so, aber... Urgh. Das hier mit dem Wissen das er eben für MONATE hier bleiben würde? Hinterließ irgendwie einen bitteren Nachgeschmack. So stand er eben auf und ging in die Küche um nach zu sehen ob es irgendwo vielleicht irgendwie beruhigungstee oder sowas hatten, auch wenn er... eben wirklich glaubte das diese Küche komplett leer war. Sie mussten morgen an Dr. Dewaro definitiv irgendwie eine Einkaufsliste weiter geben oder sowas... ,,Haaah... wie nervig..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Di 23. Mai 2023, 16:59

Sazgal Mer'gureth
"...........................D-Das ist doch bescheuert..!"
Eine.. GANZE Weile lag Saz schon in seinem Bett, die Flügel weeeit ausgestreckt und mit dem Blick an die Decke daran, wie Cain so.. GAR keinen Sinn ergab?? Ja, sie spielten etwas herum und so, aber er wischte ihm den Mund ab..?? Fütterte ihn?? Und ja, Saz genoß es und hatte sich füttern lassen!.. Aber Sinn ergeben tat es deshalb nicht. Während Cain gar nicht darüber wirklich nachzudenken schien, war da Saz, der zuerst rein um es auszutesten noch einmal mit verschmierten Mund ihn angesehen hatte... also- um zu testen, ob er ihn nochmal säuberte.... und als er es noch einmal tat, hatte er den Luxus für sich irgendwie gepachtet und ließ es ihn die ganze Zeit machen und auch.. DAS ergab keinen Sinn! Wieso sollte Saz an sowas gefallen haben und wieso sollte Cain sowas machen so ohne Pheromonen-Zwang und-und-
"Mhm?!"
SOFORT sprang Saz auf als er glaubte etwas im Flur zu hören. Und vor allem - zu Cains Pech - dachte er NICHT daran, dass er einen Mitbewohner hatte, der vielleicht mal aufstehen könnte... sondern alles in ihm dachte:
//W-Wie ist jemand hier rein gekommen?? Funktioniert die Barriere nicht?? OH GOTT, IST WIRKLICH JEMAND DURCH EIN FENSTER REIN!?!?//
Ja. Die Angst wurde real, nachdem Cain sie ausgesprochen hatte, es gab kein Zurück! Also war er so.. SOFORT auf Verteidigungsmodus.. in Form von der Bewaffnung mit einem Kissen. Er HATTE hier keine Waffe, okay?! Also war sein Instinkt eben das Kissen!! Also.. öffnete er die Tür, leise, hoffentlich ungehört.. und kam mit einem Kissen bereit zum Schlag heraus. Gekleidet in.. naja, noch immer Cains Shirt, weil er darin schlafen wollte und einer Unterhose, aber das war angesichts dieser gefährlichen Situation ja irrelevant!! Auf dem Weg Richtung Küche, wo er einen geöffneten Schrank nur sah, griff er auch nach einer Vase, die er sah - nun also mit 2 super gefährlichen Waffen - und.. man SOLLTE man meinen, dass Saz zuerst nachsah, ob es vielleicht doch Cain war, aber nein. Nope. Sein erster Instinkt war..
PLATSCH "W-WIE BIST DU HIER REIN-!?...ge.. kommen... Huh? Oh, du bist es nur.."
Er warf nicht einmal die Vase, okay? Er schüttete das Wasser in dieser nur über die geöffnete Schranktür auf sein Opfer um danach direkt die Vase anzuheben bereit zum Wurf, während sein Kissen mit der anderen Hand als Schild vor ihm gehalten wurde und er eben um die Tür herum ging und den.. nun.... nassen Cain sah. Ihn kurz musterte und statt sich zu entschuldigen oder so.. anfing ihn mit seinen Flügeln trocken zu wedeln-
wusch wusch "Was machst du hier draußen?! Solltest du nicht schlafen? Ich dachte, jetzt wäre wirklich wer durchs Fenster oder so rein, erschreck mich gefälligst nicht!" wusch wusch
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Di 23. Mai 2023, 20:32

Cain Axenus

PLATSCH - „AHH-?! WAS ZUM?!“- "W-WIE BIST DU HIER REIN-!?...ge.. kommen... Huh? Oh, du bist es nur.." - „… Wer soll es denn SONST sein?!“ Cain war nicht bewusst, dass er dem kleinen Teufel tatsächlich Angst gemacht hatte, okey?! Und genau deswegen war er jetzt auch etwas SEHR überrascht?!
„W-Was sollte denn das?!“ - "Was machst du hier draußen?! Solltest du nicht schlafen? Ich dachte, jetzt wäre wirklich wer durchs Fenster oder so rein, erschreck mich gefälligst nicht!" - „Ich dachte du schläfst, in meinem Kopf war da gar nicht die Möglichkeit das ich dich erschrecken könnte und-… D-Das hilft jetzt auch nicht mehr!“ Ein wenig schmollend hielt er Saz auf mit dem wedeln, indem er ihn nur von sich weg drehte, weil er definitiv nicht einfach seine Flügel anfassen wollte. Er wusste ja nicht wie er darauf reagiert, ein Kerl hatte heute erst seinen Fuß ins Gesicht bekommen weil er seinen Schweif festgehalten hatte-
„Ahh… tut mir leid, ich kann nicht schlafen. Zuhause hab ich.. eben eine Hängematte und schwebe im Meer das… ist einfach viel bequemer als so ein Bett… Ich dachte ich finde hier vielleicht was zur Beruhigung, aber nope… alles leer… naja.“ *Wusch* „Dann werde ich vielleicht einfach etwas im Wohnzimmer bleiben, vielleicht macht mich einfach nur das Bett verrückt. Du solltest lieber versuchen zu schlafen, es ist schon spät, mhm?“ … So lieb wie er in dem Moment lächelte, Saz hatte definitiv ein anderes Bild in dem Moment. Also-… Er konnte ja schlecht das nasse Shirt anlassen, also… zog er es aus. Einfach so hatte er sich sein Shirt über den Kopf gezogen und etwas zusammen gelegt über seinen Arm gelegt, deutete nur auf das Wohnzimmer. „Also wie gesagt ich… setz mich etwas aufs Sofa. Sorry das ich dich geweckt habe.“ Womit er noch einmal kurz lächelte und dann eben sich wirklich auf den Weg machte um es sich auf dem sofa bequem zu machen. Sein Shirt legte er nur auf die Heizung ab, einfach damit es noch trocknen konnte und… er machte sich definitiv nicht die Mühe sich ein neues Shirt zu holen.
…. Er war als Meermann IMMER Oberkörperfrei. Er war es mehr als gewohnt. Und schämen musste er sich definitiv auch nicht-
Dateianhänge
72e8add4-2d6e-465d-a3db-8d8d329444e7.jpeg
72e8add4-2d6e-465d-a3db-8d8d329444e7.jpeg (80.24 KiB) 24-mal betrachtet
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Di 23. Mai 2023, 21:00

Sazgal Mer'gureth
"Ich dachte du schläfst, in meinem Kopf war da gar nicht die Möglichkeit das ich dich erschrecken könnte und-… D-Das hilft jetzt auch nicht mehr!“ - "Ah- H-Hey, ich wollte nur helfen, ja?!", maulte Saz beinahe und hörte natürlich mit dem Wedeln auf als er sich mit einem Satz auf die Theke flog zum Hinsetzen und etwas mit dem Kissen im Arm schmollte. War doch nicht SEINE Schuld!.. Immerhin hatte Cain ihm die Gedanken erst in den Kopf gesetzt, okay?!
"Ahh… tut mir leid, ich kann nicht schlafen. Zuhause hab ich.. eben eine Hängematte und schwebe im Meer das… ist einfach viel bequemer als so ein Bett… Ich dachte ich finde hier vielleicht was zur Beruhigung, aber nope… alles leer… naja.*Wusch* "O-.. Oh...?" - "Dann werde ich vielleicht einfach etwas im Wohnzimmer bleiben, vielleicht macht mich einfach nur das Bett verrückt. Du solltest lieber versuchen zu schlafen, es ist schon spät, mhm?“ - "Spät.. ja.. voll.. spät..."
....Er hörte nicht zu. Man konnte jetzt auch 100% ehrlich sein: Er hörte überhaupt nicht mehr zu ab dem Moment, als Cains Shirt über dessen Kopf verschwand und dieser.. trainierte Körper sich ihm offenbarte, der.. ja.. ja, der sah definitiv... lecker aus.. auf VIELERLEI Hinsicht, also-.. Ja, er- Moment, wieso ging er ins Wohnzimmer?! Was- Shit, er hätte zuhören sollen??
Okay, okay, also- Er mochte das Bett nicht und zog sein Shirt aus, er ging ins Wohnzimmer........ wenn er nicht wüsste, dass Cain impotent wäre, hätte er vielleicht gedacht, dass es eine Einladung auf Sofa-Sex wäre um müde zu werden oder so, aber das war ja raus.
"O.. kay, ja, das.. uhm.. klingt blöd mit deinem Bett..", antwortete er also verspätet und hoffte einfach, dass es Sinn ergab auf das letzte, was er gehört hatte und überlegte einen Moment, ob er ihm folgen sollte oder nicht.. und.. tat es nicht. Er ging, wie Cain es sicher erwartete in sein eigenes Zimmer.... aber nur um sein Bett abzuziehen. Er zog das Bettlaken raus und nahm den Bezug seiner Decke auseinander förmlich und ging mit diesen beiden in CAINS Zimmer und.. fing an zu basteln. Um fair zu sein: Er flog, man hörte ja keine Schritte oder so von A nach B..
Aber...
Er mochte Hängematten? Okay, gut, cool, bekam er hin!.. Vielleicht. Er hoffte einfach mal, dass der Schrank und das Bett beide stabil waren in diesem Krankenhaus-ähnlichem Ding, okay? Denn beide nutzte er. Die obere Kante des Regals vom Schrank lockerte er etwas um sein Laken und sein Deckenbezug dran zu knoten, bevor er es mit dem Regal wieder befestigte und die andere Seite.. naja- Aus Mangel an was anderem Hohem band er es an die Kante des Bettes, okay? Es war damit zwar.. definitiv etwas schief... aber, als er Cains Kissen reinwarf und sich selbst hinterher um es zu testen..
paff paff paff "Mhm~ Könnte schlimmer sein~" huff
Ein Flügelschlag später und er war wieder in der Luft und auf dem Weg raus aus Cains Zimmer, wo.. dieser wohl verwirrt wäre, wenn er rein ging.. oder auch nicht, weil er erst einmal verwirrt wäre, wie nach so einer langen Pause sein Mitbewohner WIEDER ins Wohnzimmer kam und sich neben ihn auf das Sofa fallen ließ, wo auch seine Flügel und sein Schweif wieder in den Schatten verschwanden mit seinem "Und, bereit fürs Bett?!~", das viel zu breit grinsend kam.. mit einem viel zu offenen Blick auf die nackte Brust, die er auch..
tatsch tatsch "Wow, die sind ja knallhart..!~"
..unverfroren einfach anfasste. Was war schon Privatsphäre, huh? So tatschte er ihm etwas auf der Brust herum und.. erzählte einfach vor sich hin-
"Kommen sicher vom.... pff~...... Brustkraulen." .... "Ya know?" ... "Weil du.. ein Fisch bist quasi.. und brustschwimmst.... so.. mit einer trainierten BRUST.. und.. pff~ hehee~"
..Okay, er fand sich selbst vermutlich viel witziger als Cain es tat, aber das hieß nicht, dass sein Witz SCHLECHT war, ja?! Nur dass Cain nicht so humoristisch war, wie er selbst!~
"Willst du nicht ins Bett gehen?!~ Ich meine- vielleicht geht es ja jetzt viiiiel besser..~... Vielleicht solltest du auch einfach ohne Shirt schlafen, aber das ist eher so.. up to you, oder so.." ... "Aber es ist wiirklich spät, und du solltest wirklich schlafen." ... "Aber dein Fenster zumachen, ich meine- D-Du hast es selbst gesagt, richtig?? W-Wir wissen nicht, ob meine Pheromone Amok laufen durch das Fenster oder ob das diese Runen auch abdecken, also solltest du es nicht einfach auf Kipp lassen, was ist denn los mit dir??"
....Man merkte vielleicht, dass er DEFINITIV wollte, dass er ins Schlafzimmer ging, eher.. weil er selbst sehen wollte, ob der Versuch den schweren Körper von Cain hielt... und man merkte wohl AUCH, dass er offensichtlich in seinem Zimmer gewesen war, weil er sonst nicht wüsste, dass sein Fenster auf Kipp war.
........................Vielleicht merkte man auch, dass er seine Finger nicht wirklich von der Brust nehmen wollte, die er mit einem Finger ein wenig hoch und runter kratzte auf eine schlicht neugierige Art und Weise. Immerhin- Er war impotent! Konnte er dann sowas gut finden, oder..?!..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Di 23. Mai 2023, 22:01

Cain Axenus

Cain hatte einfach nur den Kopf in den Nacken gelegt und wusste wenn er ehrlich war selbst nicht wie lange er schon an die Decke starrte… aber als Saz auf einmal wieder neben ihm saß fragte er es sich definitiv. Weil er dachte es wäre schon morgen und er wäre vielleicht doch weggepennt , pff-
"Und, bereit fürs Bett?!~" - „Mhm? Naja, noch nicht-.“-"Wow, die sind ja knallhart..!~" - „… Pff~ Gefällts dir?~“ … Richtig. Was war Privatsphäre? Und Cain konnte nur etwas grinsen über seinen Mitbewohner der gar nicht mehr AUFHÖRTE ihn zu betatschen?! Auch wenn bei dem 'Witz' seine Augenbraue nur Stück für Stück höher rutschte, weil er eben wirklich nicht so gut war, pff aber… so falsch war es zugegeben nicht.
„Naja, schwimmen erfordert viel Kraft… aber vielleicht sind es auch nur gute Gene~“- "Willst du nicht ins Bett gehen?!~ Ich meine- vielleicht geht es ja jetzt viiiiel besser..~... Vielleicht solltest du auch einfach ohne Shirt schlafen, aber das ist eher so.. up to you, oder so.."- „Wenn es dich nicht stört? Ich schlaf eh lieber ohne…“ … Oder nackt- - "Aber es ist wiirklich spät, und du solltest wirklich schlafen."- „.. Okey… aber du auch, nicht?“ - "Aber dein Fenster zumachen, ich meine- D-Du hast es selbst gesagt, richtig?? W-Wir wissen nicht, ob meine Pheromone Amok laufen durch das Fenster oder ob das diese Runen auch abdecken, also solltest du es nicht einfach auf Kipp lassen, was ist denn los mit dir??" - „… Du warst in meinem Zimmer?“ Wieder war die Augenbraue von Cain oben aber er… schmunzelte nur wieder. Schmunzelte und nahm sanft die Hände von Saz in seine, erhob sich dann mit ihm zusammen. „Was hast du gemacht Teufelchen?~“
Naja und als er in sein Zimmer kam… blinzelte er nur. Blinzelte weil Saz ihm… eine Hängematte gebaut hatte. Also-.. Ja sie war etwas schief aber… es war… eine Hängematte… „… Hast du das für mich gemacht?“ Fragte er, obwohl es ja wohl LOGISCH war, blickte dann nur wieder zu den Laken und… wagte es einfach. Er ging hinüber und testete etwas mit seinen Armen vor, eh er langsam seinen Hintern in die Laken legte, seinen Oberkörper, die Beine… und ja für.. etwa fünf Sekunden machte das Ding auch einen guten Eindruck-
„W-Woah-!“ *RUMMS* „Urgh..~..“ Bis.. sich eben der knoten am Schrank löste und Cain einfach runter fiel. Runter fiel und sich den Rücken nur etwas hielt während er sich erhob, einen Moment definitiv noch den Schmerz spürend, aber…
„.. Pf… Pfff~ Hahaha~“ Aber dann einfach… herzlich lachend. Weil es wirklich irgendwie einfach nur lustig gewesen war, selbst für ihn und hey, ihm war nichts passiert, also konnte man ja wohl lachen!
„Hahaha~ Ahhh, oh man… aber der Gedanke war wirklich süß von dir, danke Sazi~“ Mit einem kurzen schnaufen stand er auf, nur froh seiend das sein Körper allgemein etwas wiederstandsfähiger war, sich dann nur auf sein Bett setzend und zu dem Dämonen auf sehend. „Auch wenn es nicht so geklappt hat, das… war lieb von dir. Danke.“
….. *badumm*
Cain konnte das Klopfen seines Herzens gar nicht richtig einordnen. Er dachte eben das er sich freute, mehr nicht. Und das tat er wirklich. Er war… sehr sehr glücklich darüber wie viel Mühe Saz sich gemacht hatte… weswegen er auch eine Idee hatte, die sie beide vielleicht glücklich machen könnte.
„… Willst du vielleicht heute Nacht hier schlafen?“ … „Ich meine… ich kann eh nicht schlafen, ich mach mir keine Hoffnungen das ich ein Auge zu bekomme, aber… so müsstest du dir keine Sorgen um Eindringlinge machen. Wir testen das mit dem Fenster und ich pass auf dich auf während du schläfst. Wie… würde dir das gefallen?“ Cain wusste ja nicht ob das okey für ihn war, er… hatte jedenfalls kein Problem damit. Und er wäre vielleicht selbst auch ruhiger wenn er nicht in der ersten Nacht alleine war…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron