Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Im scared of the Monster next to me




Moderator: annie

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Di 23. Mai 2023, 22:32

Sazgal Mer'gureth
"… Du warst in meinem Zimmer? - "Mhhhhhm, vielleicht?!" - Was hast du gemacht Teufelchen?~“ - "Das findest du nur raus, wenn du nachsiiiiehst~"
Grinsend war der Dämon wohl viel aufgeregter als Cain, aber das war okay. ER wusste ja auch, wie sein Mitbewohner sich freuen würde!... Also zumindest hoffte er das und bei dem Blick auf Cains Gesicht.. fühlte er sich auch nicht enttäuscht, hehe~
"… Hast du das für mich gemacht?“ - "Na, ich dachte, ich kann darauf Vögel beobachten... Klar, ist das für dich~~ Probier es aus, na los, na los!!"
...Leider funktionierte es nicht gut. Oder lang. Kaum lag Cain drin, zuckte Saz von dem Poltern stark zusammen und strich sich selbst mit einem enttäuschten "Haaaahh...." durch die Haare. Immerhin hatte er sich Mühe gegeben, okay?? Aber als... sein Mitbewohner so.. lachte..?
Da war er einen Moment wie eingefroren und blinzelte den Mermann nur stumm an. Er lachte.. wirklich. Dabei war er gerade auf den Boden gefallen und... sein Problem war noch immer nicht gelöst... aber..
"Hahaha~ Ahhh, oh man… aber der Gedanke war wirklich süß von dir, danke Sazi~ - "O-Oh.. uhm... kein... kein Problem?...."
....Er wusste nicht, was er sagen sollte, okay??? Aber er verstand auch nicht... WIESO er nicht wusste, was er sagen sollte und.. ihn stattdessen nur so.. so anstarrte... G-Gott, das war so bescheuert- Was wusste ER denn, wie man Freunde fand, okay??
"… Willst du vielleicht heute Nacht hier schlafen?" - "Huh? Ich.. soll hier bleiben?.... Wieso?" - "Ich meine… ich kann eh nicht schlafen, ich mach mir keine Hoffnungen das ich ein Auge zu bekomme, aber… so müsstest du dir keine Sorgen um Eindringlinge machen. Wir testen das mit dem Fenster und ich pass auf dich auf während du schläfst. Wie… würde dir das gefallen?
Was Saz nicht verstand... war wohl, dass sie schon längst auf dem Weg waren Freunde zu sein. Ganz ohne Pheromone... Ganz natürlich. Und auch wenn sein eigener Blick etwas besorgt noch einmal zum Fenster ging...
"....Du... bleibst wirklich auf?" ... "Und selbst wenn du weg pennst.. wärst du hier.. Richtig?"
Offensichtlich war er schon dabei zuzustimmen. So ließ er sich einfach an Ort und Stelle schon in Cains Bett sinken, wobei bereit zum Schlafen... ganz natürlich seine Flügel auch wieder erschienen. Es gehörte eben zu ihm, okay?? Erstens waren sie ein toller Lichtschutz am Morgen und zweitens... falls doch irgendwas passierte, kam er mit ihnen super schnell weg, okay??
"...Aber du weckst mich, falls du dich doch für das Sofa entscheidest, ja? Ich penn nicht bei so einem riesigen Fenster, wenn du auch nur 5 Minuten mich hier alleine lässt..!"
...Er hatte keine ANGST, okay?!...... Er würde es zumindest irgendwie cooler umschreiben- Naja. Zumindest hatten sie wohl Luciel etwas witziges zu erzählen nach ihrer ersten Nacht. Und zwar, wie sie entgegen anderer Reheln, wie ein gewisser Kater wusste, in einem Zimmer geschlafen hatten. So mummelte sich Saz in die Decke und rollte mit einem Flügel sich ein wenig ein, den Blick erst auf Cain gerichtet und dann auf die kaputte Hängematte.
"Mhm... Vielleicht kriegen wir hier irgendwo.. ein ordentliches Seil oder so... dann hält das vielleicht länger als 5 Sekunden... und du kannst auch etwas schlafen.." ... "Ich pass dann auch auf dich auf, hehe..~"

Snooooooor
Wie gut er als Wachhund wäre, war eine andere Frage. Denn ganz ehrlich? Mit Cain im Zimmer dauerte es keine 10 Minuten und er war weggenickt. Keine Ahnung, woher.. dieses Sicherheitsgefühl kam.. Vielleicht von der Tatsache, das Cain der erste Mann war, der nicht über ihn herfallen würde. Wäre zumindest ein sehr eindeutiger Grund-
Aber so konnte Cain die ganze Nacht beobachten, wie der Dämon sich hin und her drehte, wie er mit dem Flügel im Schlaf x Mal die Decke neu richtete, wie er in Cains Bett sabberte... unter Anderem auf, wie er teilweise mit seinem Kopf einfach von der Martraze herunter hang- Er schlief tief und fest, okay?! Aber das änderte nichts daran, wie unruhig Saz' Schlafverhalten war, welches erst ruhiger wurde, als.. er irgendwann eher zufällig beim Umlegen mit seiner Hand Cains berührte.
Und... auch nicht.... mehr losließ. Zumindest mit dem kleinen Finger nicht. Er hakte sich regelrecht ein und murrte nut undeutlich im Schlaf, bevor er weiter schnarchte und den Finger haltend die Nacht eben bei Cain verbrachte.
Und oh Boy... jemand -HUST Saz HUST- hätte Cain warnen sollen, dass man den Dämonen nicht mehr so leicht wach bekam, wenn er endlich schlief. Höchstens, wenn er zu viel 'Hunger' bekam....... Oder... ähnliches-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Di 23. Mai 2023, 22:32

Anzeige
 

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Mi 24. Mai 2023, 18:00

Cain Axenus

"....Du... bleibst wirklich auf?" - „Sehr wahrscheinlich...“- "Und selbst wenn du weg pennst.. wärst du hier.. Richtig?" - „Richtig… und ich hab ein gutes Gehör, ich steh sofort auf wenn ich was höre…“ Das war in etwa wie bei Blinden oder tauben Menschen. Wenn eine Sache nicht funktionierte dann waren die anderen eben geschärft, so einfach war das.
"...Aber du weckst mich, falls du dich doch für das Sofa entscheidest, ja? Ich penn nicht bei so einem riesigen Fenster, wenn du auch nur 5 Minuten mich hier alleine lässt..!" - „Jaja, ich sag dir Bescheid, ich lass dich schon nicht alleine~“"Mhm... Vielleicht kriegen wir hier irgendwo.. ein ordentliches Seil oder so... dann hält das vielleicht länger als 5 Sekunden... und du kannst auch etwas schlafen..Ich pass dann auch auf dich auf, hehe..~" - „Auf mich muss man nicht aufpassen… und jetzt schlaf etwas. Ich geh nicht weg. Versprochen.“
Und das… tat er auch nicht. Er blieb die meiste Zeit wach und beobachtete den Dämonen dabei wie er doch ziemlich lustige schlafgewohnheiten hatte, platzierte ihn zugegeben auch ab und an um wenn es zu unbequem aussah. Zum Beispiel wenn sein Kopf eben von dem Bett hing, das KONNTE nicht gut sein! Naja und dann… nahm er irgendwann seine Hand. Und am Anfang versuchte er noch mit einem „Hey… na komm, lass los..“ seine Hand zu befreien, aber keine Chance. Saz lies ihn nicht mehr los und… wurde komischerweise auch wesentlich ruhiger so… und nicht nur Saz. Cain schmunzelte nur ein wenig zu dem Dämonen runter und verhacke ihre Finger noch ein wenig ineinander, eh er selbst kaum mitbekam wie er eben wirklich… einschlief.
… Und am nächsten Morgen das Chaos vom Vortag weiter gehen sollte-
*klopf klopf* Guten Morgen! Ihr Frühstück ist da.“ - „H-Huh-?!“ Cain schreckte nicht wenig auf als es auf einmal an der Tür klopfte, weil er für zwei Stunden tatsächlich noch ein wenig Schlaf fang und… seine Hand nun… ganz in der von Saz lag. „Saz… hey… lass meine Hand los, komm, ich muss zur Tür..“ Versuchte er auf die sanfte Art seine Hand wieder zu bekommen aber… er rührte sich nicht. Und nach einem weiteren Klopfen… „Saz, hey? Komm schon, lass los…“ Nichts. Absolut.. gar nichts. „Hallo?“ - „A-Ah-! Stellen sie es bitte vor die Tür, mein Mitbewohner schläft und ich.. ich bin nackt!“ … Das war das einzige was ihm einfiel, okey?! „…Okey… bitte machen sie eine Essensliste fertig, wir holen die Teller und die Liste später ab. Einen schönen Morgen.“ - „Danke!“ Rief Cain sogar, aber selbst DAS machte den Dämonen nicht wach?! Er wollte auch nicht das ihr Essen irgendwie von wem anders genommen wurde, also musste er seine Hand wenigstens wieder bekommen, weswegen er mithilfe der zweiten nun versuchte seine eine Hand zu befreien und Saz Gesicht dabei nur so nah kam weil… dieser eben Cains Hand an sich gedrückt hatte. Und Cain nur so wirklich sah welcher Finger zu ihm gehörte-

Luciel Dewaro

„Na komm Kao, wenigstens müssen wir uns heute nicht um Neuankömmlinge kümmern…“ Obwohl er das gestern wirklich gut gemacht hatte, okey? Er hatte ja auch als Luciel wegen den beiden neuen Weg musste auf einen Patienten alleine aufgepasst, er konnte das gut! Aber das… motivierte ihn sicherlich trotzdem nicht für den heutigen Tag. Auch wenn Luciel ihn die Nacht bei sich behalten hatte, auch wenn sie sich viel… wirklich viiiiiiel und oft geküsst hatten als sie alleine waren, Luciel verstand wenn Kao nicht gerade gute Laune hatte. Denn heute waren eben mal wieder Tests für ihn dran und das waren eben… Gravitationstests. Er musste es schaffen in seiner Geisterform verschiedenen Gravitationen stand zu halten und das war zum einen verdammt anstrengend, zum zweiten… nich ganz ungefährlich. Luciel würde ihn natürlich nie in Gefahr bringen, sie waren in einem geschützten Raum, also konnte nicht wegschweben, dass auf keinen Fall aber… es kam beim letzten Mal eben vor das er durch einen Gravitationsfehler auf den Boden fiel. Luciel hatte sich 1000 mal dafür entschuldigt und Kao hoffentlich auf diesen Test genug vorbereitet, aber… naja.
„Ich verstehe falls du dir Sorgen machst aber… ich habe heute noch zwei andere dabei die vielleicht helfen können.“ Naja und vor dem Raum warteten eben… Dean und Juro. „Hallo Dr.“ - „Hallo ihr zwei.. Kao, die beiden sind hier im beim Test zu helfen oder… eben ehr Dean. Er kann eben aufpassen falls du aus dem Gleichgewicht kommst und… naja. Man bekommt die beiden eben nur im Doppelpack.“ Es war schon komisch gestern zu fragen ob Dean kommen konnte und es hieß 'Ja wir kommen'… war ihm schon klar, dass es eben nicht ohne ihn ging, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Mi 24. Mai 2023, 18:43

Sazgal Mer'gureth
Nein, er bekam NICHTS mit. AUßER.... dass sein Mitbewohner sagte, er wäre nackt. Und dass er das merkte, sah man nur daran, wie Saz' Schwanz ein wenig hin und her wiggelte. Man würde es kaum glauben, aber das war definitiv ein großer Faktor, wieso Saz sich die Hand nur mehr und mehr nahm und man würde es ihm verzeihen, wenn man eines wusste: Diese.. 'Batterie' von der Sazgal sprach für sein Essen.. war niemals voll. Er lebte regelrecht auf 50%, wo es nicht so sehr weh tat Hunger zu haben und nahm sich eben einen Tag diese Tortur und.. ging dann nachhause, weil es einfach keinen Spaß so machte. Man musste sich also vorstellen, dass in seinem Kopf Cain ihm gerade ein Leckerli hinhielt und Saz sich dran festhielt und zu Cains Leid..
paff "Mhnmgrrrr... Hubbah-bubbhn..."
..reagierte Saz war.. aber definitiv nicht damit, dass er aufwachte. So nahe wie Cain ihm kam? Da nahm Saz es als Einladung und richtete seinen Oberkörper nur leicht auf um seinen Kopf auf Cains Schulter zu parken und mit seinen Flügeln ihn regelrecht zu umarmen und.. naja. Eben auf seiner Schulter etwas sabbernd zu murmeln.. bevor er wieder schnarchte. Ein müder Dämon war ein müder Dämon, okay? Und da Saz bekannter Weise komische Posen im Schlaf annahm.. entschied sich der schlafende Körper wohl spontan zum Kuscheln und krabbelte mehr und mehr einfach AUF Cain herauf. Ein wenig über seine Schulter und.. schon hing sein Kopf auf dessen Rücken herunter, während der eine Flügel zum Festhalten Cain wohl JEGLICHE Sicht nahm, ABER er hatte seine Hand wieder, okay?!... Nur eben sein restlichen Körper verloren. Aber Saz' Hände legten sich eben auch einfach auf den Rücken seiner neuen 'Matratze', also- Er konnte nicht sagen, dass er GAR keine Freiheit hatte, okay?
snooooooooooooooooooooorr
...Dass die beiden heute ihre ersten Vitaltests machen mussten mit Blutabnehmen und ähnlichem, sollte ihnen vermutlich jemand das nächste Mal sagen, bevor man dem Dämon den Freiraum gibt zu schlafen, wie er wollte-

Kao/Juro Tashier
"Na komm Kao, wenigstens müssen wir uns heute nicht um Neuankömmlinge kümmern…“ - "Ich würde lieber DAS machen..!! W-Wieso bin ich schon wieder mit den Tests dran?! Wir waren erst ein Wochenende weg und alles war schön, wieso- Wieso können wir nicht bei den schönen Sachen bleiben erst einmal und.. k-keine Ahnung, NÄCHSTE Woche die Tests machen?!"
Also nein, Kao war NATÜRLICH unglücklich!! Und ironischer Weise Juro auch, weil ihm nach der letzten Nacht, in der er an seinen Freund gekuschelt geschlafen hatte... ihm auffiel, dass er ja WIRKLICH keinen Sex mit Dean gehabt hatte! Noch IMMER nicht!! Er hatte es auch vergessen, weil er eben wirklich nach einem Höhepunkt einfach zufrieden schlief, ja, okay, aber wie konnte er denn WÄHREND er an Dean nuckelte vergessen, dass er eigentlich auf Penetration hinaus wollte, also- Nein, nope, er war definitiv etwas grumpy.
....Ja, gut, okay, die Gründe waren vermutlich nicht zu vergleichen. Juro war beleidigt und Kao war ÄNGSTLICH, weil gerade alles gut lief und jetzt er wieder sich quälen lassen musste, und das SCHLIMMSTE!?
"Ich verstehe falls du dir Sorgen machst aber… ich habe heute noch zwei andere dabei die vielleicht helfen können.“ - "Huh-? Helfen??" - "Hey, Anfänger~~" - "Hallo Dr.“ - "Hallo ihr zwei.. Kao, die beiden sind hier im beim Test zu helfen oder… eben ehr Dean. Er kann eben aufpassen falls du aus dem Gleichgewicht kommst und… naja. Man bekommt die beiden eben nur im Doppelpack." - "W-Wie sollen die beiden mir denn helfen?!" - "Hey..!"
Während der Kater eingeschnappt ein wenig fauchte, war Kao VÖLLIG fixiert auf seinen Arzt. Zum Einen verstand er nicht, wieso er DEAN brauchen sollte.. und zum Anderen wollte er nicht vor seinem besten Freund ODER jetzt FESTEN Freund dumm dastehen, weil er vielleicht komisch auf dem Kopf von einer Gravitationswelle geworfen wurde oder auf den Hintern fiel oder vielleicht DOCH durch den Boden- Es war nicht oft passiert, aber Kao hielt das Luciel definitiv für den Rest seines Lebens vor, okay?!?!?
"Sollte nicht EHER Dean trainiert werden als ich?! Ich hab meinen Mantel, aber er ist hat letztes Mal beinahe wen umgebracht, es ist wichtiger, dass er an seinem Problem arbeitet, als ich an meinem!" - "Das-!....... Er hat einen Punkt...", sah der Kater auch etwas nachdenklich den Arzt an, bevor er zwischen Kao und ihm noch einmal hin und her sah und nur etwas breiter schmunzelte.
"Naja..~.. Aber wenn sich Luciel gaaanz auf Dean konzentriert.. wirst du wohl nie aus der Klinik entlassen.. und kannst wohl niemals wem sagen, wie vernarrt Luciel in dich eigentlich ist, nicht wahr, Kao?~~" - "Ah-! Ich machs!!!"
...War ja klar, okay? Man musste eben einfach Kaos Sprache sprechen und Kaos Sprache.. war Luciel. Er würde alles für Luciel tun! Er war wortwörtlich.. für Luciel wieder zum Leben erwacht. Und natürlich hatte Kao Juro JEDES kleinste Detail erzählt von Kaos Küssen mit Luciel, also falls Luciel dachte, Kao hätte er verheimlicht.. wusste er jetzt, dass er es offensichtlich nicht hatte und nicht würde. Zumindest IRGENDWEM musste er jawohl erzählen, dass er den tollen unglaublichen einzigartigen Arzt jetzt datete~
...Kaos Worte, nicht Juros.
"War ja klar..~.. Also dann, Dean..~", schnurrte er ein wenig seinem Freund entgegen und leckte ihm leicht über die Wange, bevor er sich von ihm runterheben ließ.
Nur weil er mad war, dass sie keinen Sex hatten, hieß es ja nicht, dass er sich nicht tragen ließ-
"Halt mit deinen großen starken Händen gut den Geist fest, und dann können wir sicher eine lange~ ausgiebige~ Pause machen, hehehe~" - "Ugh-.............. Ah- Wie... soll er mich festhalten, wenn- W-Wie soll Dean helfen..?!" - "Naja!.................... Oh.. Ach das passt schon, falls du durch den Boden fällst, hat Luciel doch jetzt zwei neue Spielkameraden, die ihn auf Trapp halten~" - "WA-?! SAG DAS NICHT, ICH LASS IHN NICHT ALLEINE MIT DENEN!" - "Dann fall halt nicht durch den Boden und mach deine Übungen gut, hehe~"
...Sie BEIDE verdrängten wohl deutlich, dass es bei Kaos Gravitationsübungen auch darum ging, dass er nicht direkt durchsichtig wurde, also.. Dean ihn anfassen können sollte im Idealfall, aber gut, sie waren ja beide nicht die Hellsten unbedingt.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Mi 24. Mai 2023, 22:05

Cain Axenus

„A-Ah, Saz! Saz, was-.“ … Keine Chance. Er hatte absolut keine Chance diesen Dämon von sich zu bekommen, so wie er sich auf ihn hing und an sich klammerte…….
……… Es war schon irgendwie süß, oder? Und Cain konnte nur so schmunzeln und… legte einfach seine Arme um den leichten Körper und stand einfach mit ihm auf. Wenn er eben noch schlafen wollte, sollte er das. Cain hob ihn einfach auf seine Schulter, die Hände hatte er dafür ja frei und ging einfach mit dem Teufelchen auf seiner Schulter zur Tür um ihr Essen zu holen und…. bekam da nur einen etwas fragenden Blick von ihrer Nachbarin, welche nur schmunzeln konnte über die beiden. Cain nahm lediglich das Essen nach drinnen und stellte es auf dem Sofatisch ab, setzte sich dann einfach mit dem Dämon auf das Sofa.
„Sazi-Mausi~ Komm, wach werden, es gibt etwas zu futtern~“ … Nein, Cain dachte nicht wirklich darüber nach, dass der Incubus ja eigentlich so menschliche Nahrung nicht brauchte aber… naja. Er wusste das er diese Käse Strings mochte also… „Wir haben auch Käsebrot bekommen~ Riech mal~“ Er versuchte den Dämon zumindest auf seinen Schoss zu setzen und hielt ihm das Brot ein wenig unter die Nase. Seinen Kopf dabei auf der Schulter bettend. „Du solltest langsam mal aufstehen… wir haben heute sicherlich ein paar Termine…“ Auch wenn sie sich einleben sollten, aber naja, da dachte Cain eben noch nich so daran…

Luciel Dewaro/ Dean Carqo

Luciel würde es von den anderen beiden nie zugeben aber… eigentlich lag Juro genau richtig. Luciel wollte das Kao mit seinen Tests schnell weiter machte, eben weil er wollte das der Geist schnell entlassen wurde und er.. eben ganz offen mit ihm zusammen sein konnte. Er wollte eben… auch zeigen das er ihn mochte. Und schon nach einem Tag merkte er wie es ihn störte, dass er eben genau das noch nicht konnte.
Aber das Kao sagen? Noch mehr Druck auf den kleinen Geist auflegen? Nein das… ging nicht. Weswegen er eben eine andere Lösung als ‚Ausrede' suchen wollte, aber Juro hatte Kao ja eh schon überzeugt, also…
"Halt mit deinen großen starken Händen gut den Geist fest, und dann können wir sicher eine lange~ ausgiebige~ Pause machen, hehehe~" - "Ugh-.............. Ah- Wie... soll er mich festhalten, wenn- W-Wie soll Dean helfen..?!" - "Naja!.................... Oh.. Ach das passt schon, falls du durch den Boden fällst, hat Luciel doch jetzt zwei neue Spielkameraden, die ihn auf Trapp halten~" - "WA-?! SAG DAS NICHT, ICH LASS IHN NICHT ALLEINE MIT DENEN!" - "Dann fall halt nicht durch den Boden und mach deine Übungen gut, hehe~"- „Denk nicht zu sehr an deine Pause Juro, immerhin haben wir heute auch noch eine Stunde, schon vergessen?“ Und sogar eine… sehr besondere Stunde. In der Kao… nicht dabei sein durfte. Er müsste sich noch einfallen lassen wie aber… vielleicht würde er Dean einfach zu einem Test schicken und sagen, Kao müsste ihn blocken falls etwas passiert und die Tests waren eben parallel, ihm würde schon etwas einfallen.
Aber naj, jetzt war erst einmal dieser Test dran und Luciel musste nicht mal erklären wie Dean Kao anfassen wollte, als er dem Formenwandler einfach Handschuhe über zog die… zwar etwas klein waren, gut, ABER-
„Sie sind verzaubert. Dean wird dich auch als Geist halten können falls etwas ist… Ihr zwei zieht bitte das hier über die Schuhe. Sonst flieg ihr auch noch weg.“ Er schob ihnen Gewichte hin, welche man eben wirklich einfach über die Schuhe legte damit man auf dem Boden blieb wenn die Gravitation aus war, und dann… sollte es eigentlich gleich auch los gehen.
„Denk dran Kao… konzentration. Fokussiere dich auf deine Körpermitte und deine Chakren.“ Dean stellte sich mit den Handschuhen vor Kao, blickte nur ruhig zu ihm hinunter, ihm nur mit einem Nicken signalisieren das er bereit war, während Luciel nur seinen Freund anlächelte. „Ich weiß du kannst das…“ … Er hoffte es. Er hofft es wirklich. Und selbst wenn nicht dann… beim nächsten mal… sehr sehr bestimmt…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Do 25. Mai 2023, 08:15

Sazgal Mer'gureth
Wie gesagt. Der Dämon schlief wie. Ein. Stein. Da konnte Cain rumlaufen wie er wollte, das Schnarchen hörte nicht auf und als sie auf dem Sofa landeten, war Saz schon dabei als neue Art sich umzulegen.. sich auf Cain mit seinen Flügeln beinahe einzurollen, aber..
"Sazi-Mausi~ Komm, wach werden, es gibt etwas zu futtern~“ - "rrown..nhn...." - "Wir haben auch Käsebrot bekommen~ Riech mal~“ - "Mh..?.. Mnhm..~.. Mhhh~~" paff "Mhh, Kääwee..~~.."
..aber der Dämon stand auf Käse. Er roch den Käse, und öffnete seine Augen nicht einmal, während sein Kopf sich in einer einzigen Bewegung dem Käse näherte und der geöffnete Mund sich einfach um das Brot legte.
..Er biss nicht richtig ab, er hatte es einfach im Mund müde murrend, säuselte mit vollem Mund so den Namen des Käses und leckte ein wenig an der Käsescheibe herum, bevor er endlich abbiss und beim Kaufen auch ENDLICH seine Augen ein klein wenig öffnete, während er sich zurück an Cains Schulter legte.
nom nom nom "Mhhhh~~.. Käwe iw.. *schluck* so guut, ehehe..~.." ... "Mh..? Wieso..?"
Und mit dem Herunterschlucken... fing das wach werdende Dämon endlich zu verstehen, wo er eigentlich war. Wobei als erstes seine Hand großflächig sich an eine Brust von Cain legte und sie etwas drückte... und drückte.. und seinen Nippel etwas rieb.. und hoch fuhr um den Hals zu greifen und eben.. LAAAANGSAM wirklich LAANGSAM verstand, dass er auf dem Arm eines Mannes war. Aber eben noch nicht auf den Armen WESSEN Mannes er war, weshalb man ihm folgende Reaktion verzeihen musste:
"WA-!!" WUSCH "WIE-!... Eh..? Ah- Cain............" paff "....So.. hab ich nicht gemeint, dass du mich nicht alleine lassen sollst, du hättest.. gäääähn mich wecken können..."
Als aller erstes erschrak er natürlich halb zu Tode, während innerhalb einer Sekunde seine Flügel sich ausbreiteten und.. Cain ihn glücklicher Weise nicht festhielt, sodass Sazgal sich in die Luft erheben konnte in Sicherheit vor 'dem männlichen Eindringling'. Und als Zweites.. sah er eben Cain und ignorierte, wie panisch er reagiert hatte vom Gedanken, das ein verführter Mann ihn morgens einfach hielt und vielleicht sonst was tun wollte... und ließ sich einfach wieder neben ihn auf das Sofa fallen, seine Beine direkt auf Cains Schoß bettend und sich die Augen reibend.
...Und ja, gut, Cain hatte versucht ihn zu wecken, aber das wusste ER da- "Uh, Frühstück~~~ Gib mir das!"
Gut, zurück zum Essen. Und so nahm er sich das angebissene Brot... von dem er nicht mehr wusste, dass ER es angebissen hatte nebenbei bemerkt, also selbst wenn es Cains gewesen wäre: Jetzt wäre das Käsebrot seines.

Kao/Juro Tashier
"Denk nicht zu sehr an deine Pause Juro, immerhin haben wir heute auch noch eine Stunde, schon vergessen?“ - "Huh..?! Ich dachte, wenn ich hier mit dabei bin, muss ich NICHT nochmal ran..!", kam es hörbar eingeschnappt vom Kater, aber.. naja die Sache war eben die: So wirklich stören taten ihn die Tests nicht. Weil er in den Tests logischer Weise Menschen lesen durfte und bis auf die Sterbe-Sachen das eigentlich echt cool war! Er hasste nur immer dieses Vitalwerte kontrollieren, Blutabnehmen, da sitzen, weil 'er nicht direkt aufstehen soll', obwohl er einfach nur wieder rumlaufen will, wie der streunende Kater, der er eben gewesen war vor Dean..... Aber auf der anderen Seite war Juro auch schon sein halbes Leben lang hier. Er kannte es schlicht nicht mehr anders...
So oder so machten sie sich alle zum Test bereit, was hieß, Dean zog seine Handschuhe an.. der Kater zog die Gewichte an.. und Kao.. krallte sich ein wenig an seinen Mantel, weil er trotz der gefakten Gravitation diesen eben ausziehen musste. Natürlich musste er das, wenn er mit dem Mantel das Schweben üben würde, würde alles gelernte als Geist nicht funktionieren, weil seine Energien ja hier eingeschränkt waren und ohne Mantel eben nicht-
Wie auch immer.
"Denk dran Kao… konzentration. Fokussiere dich auf deine Körpermitte und deine Chakren.“ - "U-Ugh..." - "Ich weiß du kannst das…“
Kao.. wusste... das nicht. Er war auch irgendwo einfach so sehr daran gewöhnt sich in Geistform an Luciel oder an dem Mantel festzuhalten, dass er sich auch gar nicht traute das zu üben. Nicht mal in seinem Zimmer, seit er durch eine fehlerhafte Rune herunter gefallen war. Aber heute war etwas anders als zu jeder Stunde zuvor: Heute.. wollte Kao es schaffen. Weil ab jetzt er nicht mehr bekam, was er wollte, durch Fehlschläge. Er wollte immer schlecht sein, damit.. er bei Luciel bleiben durfte. Damit er sich weiter um ihn kümmern musste. Aber ab jetzt wäre alles anders, ab jetzt... dürfte er RICHTIG und OFFIZIELL bei Luciel bleiben.. wenn er sich in den Griff bekam. Also streifte er sich langsam sich den Mantel ab und sah eingeschüchtert zu Luciel, bevor er sich an Deans Händen etwas festhielt und.. es.. los ging.
Die Gravitation endete und der Kater, der das erste Mal in dem Raum dabei sein durfte, sah nur an sich selbst hinunter, während er zwar am Boden blieb, aber sein Schweif, seine Haare und auch sein Shirt fröhlich etwas sich anhoben und Juro verspielt ein wenig mit seinen Armen herum wedelte, die sich so LEICHT anfühlten.. nur um ein Gewicht von einem Bein zu nehmen und verspielt auch dieses mit einem "Whoa- Hahaha~~!" halb abzuheben. Hey, wenn man keine Angst hatte irgendwo runter zu fallen, war das lustig, okay?!
Kao hingegen.. krallte sich regelrecht an Deans Händen fest, während sein Körper sich mehr vom Boden abhob. Er hatte keinen Feinsinn für seine Durchlässigkeit, was es zum Problem machte.. aber würde er das Schweben hinbekommen.. wäre alles andere kein wirkliches Problem mehr. Und das wusste Kao. Aber eben auch.. dafür..
"Ah-..!"
..hatte er einfach kein Gefühl. Auch wenn er es nicht wollte, kurz darauf hingen seine Füße an der Decke, während Kao versuchte sich nicht davon einfach abzustoßen wie ein Astronaut, weil er es ja SELBST hinbekommen musste! Mit seinen Chakren.. mit seinen Energien.. musste er es kontrollieren wie er schwebte. Und je mehr er es WIRKLICH versuchte, desto mehr sah man durch das Pflaster unter seinem blauen Auge die Rune durchschimmern, die seine Kräfte halbierten. Nichts ungewöhnliches, wenn.. man alles an Energie versuchte zusammen zu reißen. Im Gegensatz zu den anderen konnte Luciel auch deutlich natürlich sehen, wie seine Chakren beinahe wie zerlaufende Tinte um ihn herum schimmerte, während Kao versuchte sie zu einer einheitlichen Aura um sich zu bekommen, was.. vielleicht.. einfach etwas viel war für ihn. Vor allem, wenn man zu wenig übte aus....... romantischen Beweggründen.
"Ich....... I-Ich kann das nicht..! I-I-Ich-!" - "Ach komm, es macht doch Spaß!!" PAFF
Juro? Juro hatte mittlerweile.. sich auch von dem zweiten Gewicht losgelöst und hing WORTWÖRTLICH kopfüber wie eine Kater an der Decke und hatte dabei den Spaß seines Lebens. Er krallte sich an die Decke und zog sich mit seinen Krallen regelrecht durch den Raum um Kopfüber neben Dean herunter zu gucken - zu Luciels Leidwesen natürlich schöne Kratzer an der Decke des Raumes hinterlassen. Und als Kao sah, mit wie viel Spaß Juro heran ging... demotivierte es ihn nur noch mehr. Man sah, wie er aufgab, wie seine Chakren wild sich verflüchtigten in alle Richtungen, während Juro seine Krallen löste um sich mit den Füßen etwas abzustützten und Dean Kopfüber zu umarmen mit einem "Mhhhhm~~" als er ihm.. einen Kuss gab und etwas vielleicht von seiner Arbeit ablenkte-
Während Kao nur seufzend zu Luciel sah. Traurig. Enttäuscht. Auch einfach.. überfordert.. Und Luciel wusste an seinem Blick sicher schon, dass es hieß, dass er aufhören wollte. Kao hatte einfach SO SCHNELL keine Lust mehr, wenn es nicht klappte, wie er wollte und jetzt, wo er WOLLTE, dass es FUNKTIONIERTE.. und eben nicht, dass es NICHT funktionierte.. hatte er auch schnell keine Lust mehr, wenn auch Juro etwas tat, was wohl keiner von ihnen erwartete:
Er nahm nach dem Kuss Deans eine Hand, die Kao hielt und.. drehte mit ihr seinen Freund.
"Ah-! H-Hey-!" - "Ach komm, entspann dich, das ist doch cool~~!" - "Ah-! Ich-! S-Stopp!!"
Er drehte ihn und drehte ihn, wie eine Ballerina und dann passierte etwas ganz.. natürliches.
Die Chakren um seine Füße verfestigten sich. Nicht um seinen ganzen Körper wie gewünscht, aber um seine Füße und Kao VERSTAND gar nicht, was passierte, als ER Deans Hände losließ wegen der Spielerei und.. nicht durch die Gegend abdriftete. Nein, er blieb an Ort und Stelle, schwebend, gar nicht darüber nachdenkend und als Schwebebasis eben wirklich nur seine Füße kontrollierend um vor Dean und Juro zu schweben und.. ihn anzufahren-
"Ich hab gesagt, hör auf!! Das ist nicht lustig, Luciel gibt sich viel Mühe mit mir und-und wenn ich das nicht hinbekomme, können wir kein Paar sein und-und wenn wir kein Paar sein können, dann bin ich seine Affäre und wenn ich seine Affäre bin, wird er gefeuert und wenn er gefeuert wird, wird er mich hassen und-und-..!" - "Huh.. Wenn doch nur bloß du nicht komplett wegschweben würdest ohne ihn oder Deans Handschuhe, huh?" - "JA, ich-!...... Eh?"
Womit Juro wie ein Kätzchen grinsend.. Deans Hände anhob, damit Kao sah, dass er sich gar nicht mehr an ihm festhielt. Dass er.. alleine schwebte. Und Kao sah nur langsam an sich herunter. An seine Arme. Beine. Er berührte wirklich nichts.. Er.. er schwebte... ganz alleine.. Er-
"L-Luciel-!! Luciel, i-i-ich schwebe!!"

Die Sache war eben die... Kao war neu geboren um bei ihm zu sein. Und man könnte es Schicksal nennen.. aber vielleicht waren seine Geisterprobleme wirklich motivationsbedingt. Er BRAUCHTE Probleme um Luciel zu finden... und Probleme um bei Luciel bleiben zu dürfen. Und jetzt, wo er auch so bei ihm bleiben durfte.. war da vielleicht einfach die Motivation.. um die Probleme ziehen zu lassen, langsam aber sicher.
Vielleicht brauchte er aber auch nur jemanden, der ihn genug nervte, damit er abgelenkt war und nicht direkt aufgab-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Do 25. Mai 2023, 14:36

Cain Axenus

Als Saz so langsam wach wurde und so… sein Brot ansabberte, urgh… da wartete Cain eigentlich nur auf dem Moment das er aufsprang und genau der kam auch. Cain nahm nur die Hände in die Luft und beobachtete wie Saz weg flog, hob dann bei seinen Aussagen nur ein wenig die Augenbrauen.
"WA-!!" WUSCH "WIE-!... Eh..? Ah- Cain............" paff "....So.. hab ich nicht gemeint, dass du mich nicht alleine lassen sollst, du hättest.. gäääähn mich wecken können..." - „Da schaff ich es ehr in fünf Minuten einen Marathon zu laufen als dich Morgenmuffel zu wecken…“ Grinsend lehnte er sich etwas nach hinten an die Lehne und wollte eigentlich selbst schauen was er essen konnte als… die Beine des anderen wieder auf seinen lagen. Okey… dann würden sie eben so essen. Auch gut.
"Uh, Frühstück~~~ Gib mir das!" - „Es ist eh deins, also…“ Cain selbst nahm sich nur etwas von dem Frischkäsebrot, lehnte sich dann wieder zurück.
„Wir sollen irgendwie einen Essensplan fertig machen, der wird später dann abgeholt… ich würde noch ein paar beruhigende Tees mit bestellen, falls wir beide wieder nicht schlafen können.“ Auch wenn Saz selbst SUPER geschlafen hatte. Cain war dabei, er wusste das der Dämon sehr sehr tief geschlafen hatte-
„Du hast im Schlaf mein halbes Bett auseinander genommen, pff. Ich weis nicht wie oft man in der Nacht sich rum kugeln sollte, aber du hast es definitiv zu oft getan~“ Cain selbst merkte seine knapp zwei Stunden Schlaf noch nicht, aber er würde sie noch merken. Er konnte ja nicht ahnen, was sie heute noch so erwarten würde.
Ein wenig blickte er an die Decke, zuckte leicht mit den Schultern. „Wir sollten uns einleben aber… wie sollen wir uns einleben, wenn wir das Zimmer nicht verlassen können?“ … „Was? Wir sitzen im selben Boot, wenn du nicht rumlaufen und erkunden kannst mache ich das auch nicht. Das wäre einfach nicht fair… also müssen wir es uns hier etwas gemütlich machen.“ …. „Oder… wir wagen noch einen weiteren Ausbruch?~ So lange wir im Gebäude bleiben bekommen wir ja keinen Ärger, alsooo….“ … Die beiden waren füreinander wohl eine sehr gute combo. Für alle anderen… wohl weniger-

Luciel Dewaro/ Dean Carqo

… Zur Wiederholung: Juro sollte eigentlich NICHT mit hier sein! Also machte seine Aussage in Luciels Augen wohl wenig Sinn, welcher ihn auch mit einem „Juro-!“ Ermahnte als dieser so durch den Raum schwebte, innerlich sich definitiv ärgernd das er ihm erlaubt hatte mit zu kommen. Vor allem als er Kaos Blick sah… den Blick den er eben drauf hatte, wenn er gar nicht wollte. Wenn er nicht mehr wollte und einfach aufgab und Luciel gab leider bei diesem traurigen Blick viel zu schnell nach, der sich eigentlich schon drauf vorbereitete die Gravitation aus zu stellen, aber…
"Ah-! H-Hey-!" - "Ach komm, entspann dich, das ist doch cool~~!" - "Ah-! Ich-! S-Stopp!!" - „Ah-! Juro! Lass das, du-!… Du….“ Und Luciel… konnte seinen Augen nicht trauen. Kao… schwebte. Einfach so. Luciel konnte ganz genau deine Energie sehen und wie sie sogar einigermaßen im Gleichgewicht war und… Wow. Er schwebte. S-Seit JAHREN bekam er ihn nicht zum schweben und-und dieser Kater mit seinen albernheiten-!
"Ich hab gesagt, hör auf!! Das ist nicht lustig, Luciel gibt sich viel Mühe mit mir und-und wenn ich das nicht hinbekomme, können wir kein Paar sein und-und wenn wir kein Paar sein können, dann bin ich seine Affäre und wenn ich seine Affäre bin, wird er gefeuert und wenn er gefeuert wird, wird er mich hassen und-und-..!" - "Huh.. Wenn doch nur bloß du nicht komplett wegschweben würdest ohne ihn oder Deans Handschuhe, huh?" - "JA, ich-!...... Eh?"[/i] Auch Desn winkte ein wenig mit, selbst auch etwas schmunzeln fast, weil ihm eben auch bewusst war was das für ein Schritt für Kao war. Kao, der einfach nur zu Luciel sah, welcher mehr als sprachlos war.
"L-Luciel-!! Luciel, i-i-ich schwebe!!" Er war sprachlos weil er… nicht verstand wieso. So lange hatte er Tests und Training mit Kao gemacht und jetzt so aus dem nichts… funktionierte es? Natürlich freute er sich, keine Frage! Aber er… verstand es nicht. Noch nicht. Er wusste eben auch nicht, dass sein Freund seit Jahren sich keine wirkliche Mühe bei den Tests gab um bei ihm zu bleiben.
„Ja… du schwebst…“ Einmal atmete der Arzt kurz ein und aus, eh er selbst seine Gewichte von den Füßen löste und sich kopfüber zu dem Geist bewegte, ihn nur an den Händen zu sich ziehend und in eine Umarmung ziehend. „Ich bin so stolz auf dich, Kao. So so stolz~“ Naja und natürlich folgte auf all das… ein Kuss. Ein sanfter und kleiner Kuss den er Kao gab, eh er sich von diesem wieder löste und nur über die Schulter zu Dean sah. „Fang Juro bitte für mich auf, ja?“ Denn mit einem Knopfdruck… war die Gravitation wieder hergestellt. Und wie gewollt Fing Dean den Kater und Luciel schwebte selbst langsam auf den Boden, noch immer Kao in seinen Händen haltend.
„Vielleicht habe ich das alles etwas zu ernst genommen… Du hast das gut gemacht. Und du auch, Juro.“ Er legte Kao wieder seinen Mantel um nachdem er auch den Kater gelobt hatte, stellte ihn dann erst auf dem Boden ab. „Aber es ist genug für heute. Es hat gut funktioniert, dass reicht erst einmal.“ Außerdem hatte Luciel eben eine Idee wie er seinen kleinen Geist noch mehr motivieren konnte und dafür… brauchte er eben Juro und seine Kräfte. Das würde noch… sehr interessant werden…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Do 25. Mai 2023, 17:47

Sazgal Mer'gureth
"Mhhhm~ hehmmh~" - "Wir sollen irgendwie einen Essensplan fertig machen, der wird später dann abgeholt… ich würde noch ein paar beruhigende Tees mit bestellen, falls wir beide wieder nicht schlafen können." - "Huh? Ein Essens..plan? Ich soll heute wissen, was ich den ganzen Monat essen will??"
..Er wusste nicht einmal, was alles gerade so IN war, okay?! Das mit den Käsesticks hatte er in einer Reklame gesehen auf dem Weg in dieses Krankenhaus!!
"Du hast im Schlaf mein halbes Bett auseinander genommen, pff. Ich weis nicht wie oft man in der Nacht sich rum kugeln sollte, aber du hast es definitiv zu oft getan~“ - "Heee..! Ich bin eben ein lebendiger Schläfer, besser als wenn man Angst haben muss, dass ich sterbe im Schlaf..!", schmollte der Dämon beinahe etwas und kickte mit seinen Beinen ein paar Mal auf Cains Schoß herum, während er weiter aß. Wenigstens HATTE er geschlafen, ja?! Saz wusste ja nicht, dass auch Cain etwas Ruhe gefunden hatte, aber selbst wenn.. pff- 2 Stunden waren ichts, okay?
"Wir sollten uns einleben aber… wie sollen wir uns einleben, wenn wir das Zimmer nicht verlassen können?“ - "nom Mh- Mh? Wieso 'wir'?" - "Was? Wir sitzen im selben Boot, wenn du nicht rumlaufen und erkunden kannst mache ich das auch nicht. Das wäre einfach nicht fair… also müssen wir es uns hier etwas gemütlich machen.“ - "Du-.. Du bleibst hier.. wegen mir..?......"
Dieser Mann war.. wirklich... eigenartig. Und Saz' Reaktion auf dieses Wissen war es auch, als er doch wirklich glaubte.. kurz.. zu spüren.. wie sein Herz aussetzte.. a-aber das bildete er sich sicher ein. Genau, wie es sich sicher nur ANFÜHLTE, als würden seine Wangen etwas.. rot werden.............. Sicher...........................
"Oder… wir wagen noch einen weiteren Ausbruch?~ So lange wir im Gebäude bleiben bekommen wir ja keinen Ärger, alsooo….“ - "Mh-! Wir sollen nicht auf den HOF! Also wenn wir ein Fenster finden, das nahe genug am nächsten Gebäude ist, dann könnten vielleicht rüber springen! OH! Oder-Oder wir gucken, ob es hier einen Keller drin gibt! Da steht bestimmt voll viel creepy Arzt-Scheiß rum und ein Seil für deine Matte!! Oder-! MAMPF Mh-! Oder wir verkleiden uns als Arbeiter und verstecken uns in einer Gruppe von Pflegern! Selbst wenn er dann kommt um uns aufzuhalten - bis er uns unter ihnen gefunden hat, sind wir schon längst weg, hehe~!!"
Naja und WÄHREND er plante.. hatte er das Brot runtergeschlungen und zog sich Hose und Cains Shirt über den Kopf um sie einfach unordentlich auf dem Weg in sein eigenes Zimmer wegzuschmeißen und dort.. eben ins nächste unordentliche Zimmer kam. Wo seine Bettdecke kein Bezug mehr hatte und die Innereien unordentlich herumlagen, sein Bettlaken war auch drüben im Versuch und die Klamotten, die er von Cain geliehen hatte, waren ähnlich im Raum verteilt. So griff er einfach zufällig nach Unterhose, neuer Hose und anderem Shirt von Cain und stolperte regelrecht wieder hinaus mit einem "Los, los!! Blitzdusche, die Liste können wir wann anders machen!" und demonstrierte.. wie WACH Saz war, wenn er endlich wach war:
Er FLOG wortwörtlich einfach Kopfvoraus ins Badezimmer und schloss nicht einmal die Tür, machte an der Wand IN der Dusche eine Wende, schaltete sie an und duschte sich wirklich nur SEHR kurz ab. SO kurz, dass er SOFORT sich mit seinen Flügeln ein paar Mal ordentlich trocken wedelte und kaum eine Minute später beim Hose hochziehen aus dem Bad wieder stolperte-
Er war eben VOLL bereit, okay? Und Cain hatte da jetzt mitzuziehen-
"Ah-! Also was zuerst???"

Kao/Juro Tashier
"Ja… du schwebst…“ - "I-Ich schwebe, ich- wha-! L-Luciel!" - "Pff~"
Auch wenn er im Schweben beinahe umfiel gerade.. er schwebte. Und ließ den Kater nur lachen, der glücklich auf dem Kopf herum spielte, gefolgt von einem.. doch gespielt angewiderten Blick, als der Arzt den Geist so an sich zog und seine Liebe Kund tat. Natürlich war er glücklich für seinen Freund - wenn auch.. noch immer verwirrt, dass Luciel jahrelang ihn abgewiesen hatte und plötzlich einfach fine damit war..?.. - aber er verstand es ja auch noch nicht. Juro verstand nicht, was die beiden wirklich VERBAND... und der Arzt würde es ihm sicherlich nicht so bald sagen, aber hey~ Für ihn war es witzig anzusehen, wie Stalking sich anscheinend auszahlte, pff~
"Uhh, Herr Doktor~~" - "Luciel..!" - "Fang Juro bitte für mich auf, ja?“ - "huh? Mich auf-MEOW! H-Hey, warn mich gefälligst vor..!"
...Hatte er, aber gut-
"Vielleicht habe ich das alles etwas zu ernst genommen… Du hast das gut gemacht. Und du auch, Juro.“ - "Ja, hahaha~! Was würdest du nur ohne mich machen, mhmh?!" - "Aber es ist genug für heute. Es hat gut funktioniert, dass reicht erst einmal.“ - "Genug?! A-Aber, ich kann es endlich! S-Sollten wir jetzt nicht ganz viel machen und-und dann in dein Zimmer gehen, oder-" - "Genaaau~ Geht in sein Zimmer, die Tests können wir auch wann anders machen, jetzt erst Mal~" *snüff snüff* "Jetzt.. erst Mal.. Mhhhm.. *snüüüüfff* ahhh... Jetzt gehen Dean und ich erst Mal gucken, was hier schon wieder so lecker riecht..!"
'Wieder' denn.. schon gestern war er mit Dean hin und her geirrt, weil Juro das Gefühl hatte einen ganz einzigartigen Fisch in der Nase zu haben. Gefunden hatten sie ihn nicht, aber kaum waren Cain und Saz aus dem Raum getreten.. war er wieder da. Ein Glück, das der Essenstrieb anscheinend von dem Kater stärker war als sein Sextrieb und er nicht SAZ erschnüffelte, aber vielleicht war ein Geruch wahrzunehmen auch auf diese Entfernung um Welten einfacher, als Pheromone, die ausgeschüttet wurden.
"Es ist wieder da, Dean! Los, los!!", klopfte er also seinem Freund auf die Schulter, damit er losließ, ignorierend, dass der Arzt.. mit ihm wohl trotzdem noch seine Übungen machen wollte. Aber hey, Luciel hatte Mittel und Wege für alles, okay?!... Nur ob er sich gleichzeitig um einen fliehenden Kater und den fliehenden Neulingen kümmern konnte.. das stand auf einem anderen Blatt-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Fr 26. Mai 2023, 09:34

Cain Axenus/ Dean Carqo / Luciel Dewaro

Zugegeben, Cain war nicht so schnell wie Saz, aber… pff, er war sowas von dabei?! Das duschen konnte er auch auf den Abend schieben, er zog sich nur etwas an und machte sich dann natürlich auf um mit seinem neuen Freund etwas die Gegend unsicher zu machen, auch wenn sie das mit dem 'in ein anderes Fenster springen' vergessen konnten. Die Klinik war nicht umsonst außerhalb-
Und während die ihr Unwesen trieben war da ein Luciel, der mit einem „Deine Tests sind nicht abgesagt, junger Mann!“ beinahe wie ein drohender Vater klang -Wobei er echt manchmal das Gefühl hatte das er genau DAS für Juro war?!-, aber natürlich ließ sich der Kater das nicht sagen. Er roch etwas interessantes, also wollte er dort hin, da konnte Luciel wohl streng sein wie er wollte. Und außerdem hatte er ja noch einen Kao der wohl zum ersten Mal NICHT aufhören wollte mit den Tests-
„Kao es wäre nicht gut zu viel an einem Tag zu machen, wir hatten heute einen Erfolg und das ist wunderbar! Wenn du möchtest kannst du in deinem Zimmer noch etwas üben während ich mit Juro seine Tests mache und-.“ "Es ist wieder da, Dean! Los, los!!" - „Verstanden.“ - „Ihr geht NIRGENDS hin, dass- H-Hey!!! Stehen bleiben, alle beide-!“ Keine Chance. Dean war mittlerweile eben mehr hörig was Juro anging und so… gingen sie eben dem Geruch nach den der Kater in der Nase hatte.
„Das gibt es doch nicht- Komm also, wir suchen die beiden!“ was nicht… schwer war. Wie gesagt, Luciel hatte seine Augen… überall. Er müsste sich nur einen Moment konzentrieren und dann hatte er innerhalb von Sekunden jeden Flügel auf seinem inneren Auge- Runen waren schon wirklich etwas cooles, okey? Aber dazu… sollte er gar nicht kommen.
„D-Doktor Dewaro! Doktor!“ - „Mhm? Was ist denn los?“ Eine so aufgebrachte Pflegerin… sah man eben selten. „D-Die Patienten, sie drehen durch! Sie-Sie alle laufen in die selbe Richtung und sind nicht auf zu halten und und und“ - „Ganz ruhig Portia, das-… Moment… nur die Männer?“ - „J-Ja!.. Woher—?“ - „Oh Gott-.“ Naja und dann… wurden eben andere Patienten gesucht. Und es war nicht schwer sie zu finden bei der Traube Männer die ihnen folgte- „Diese Idioten-!!! Schnell Kao!“
„K-KANNST DU DEINE HORMONE NICHT WENIGSTENS ETWAS IN DEN GRIFF BEKOMMEN?!?!?!“ Naja was Liuciel sah war eben ein Cain der mit Saz auf der Schulter durch die Gänge rannte im vor den Männern die sie verfolgten weg zu kommen, aber dadurch… lockten sie eben nur noch mehr an. Deswegen waren sie eben Idioten- „D-Das war eine scheiß Idee den Frauentrackt zu verlassen, dass waren ja keine 5 Minuten-!!!!“
Naja und… auch Dean und Juro fanden die Meute schnell. Und anders als andere wusste Dean sehr schnell was los war. So viele Männer, die einem Ziel folgten? Und was sie sagten… „Bleib doch stehen süßer~“ - „Ich kann dich viel besser fühlen lassen als dieser Muskelprotz!“ - „Liebling, wieso fliehst du denn von mir?!“ Sehr schnell und.. auch ungefragt hielt Dean nicht nur seine Nase zu, sondern auch schnell die von Juro, ungewohnt ernst dann nur zu ihm hoch sehend weil… Natürlich saß der Kater auf seiner Schulter, pff-
„Atme durch den Mund. Hier ist ein Incubus.“ Und ja, Dean kannte eben die Anzeichen. Natürlich tat er das, bei ihnen zuhause wurden die einem in der Schule bei gebracht, immerhin WAREN das Dämonen und würde man sich als Formenwandler in so einem verwandeln dann hatte man auch keine Probleme… aber eben vorher und als Engel auch. Deswegen musste man ihnen das eben früh beibringen. „Wenn du durch den Mund atmest dann wird man nicht so schnell angelockt. Die Phäromone werden durch den Geruch als erstes wahrgenommen und dann erst durch die Schleimhäute. Trotzdem sollten wir hier verschwinden…“ … Etwas was Luciel nicht einmal wusste. Er hatte sich eben noch nicht so sehr mit der Rasse befasst, wie Dean es eben musste. Und ja Dean… hatte Sorge das eben DAS Juro anlockte. Er war ein Kater, war schon gut möglich das er sensibler darauf reagierte! Genau deswegen… wollte er ja so schnell wie möglich auch weg-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Fr 26. Mai 2023, 15:12

Sazgal Mer'gureth/Kao/Juro Tashier
"K-KANNST DU DEINE HORMONE NICHT WENIGSTENS ETWAS IN DEN GRIFF BEKOMMEN?!?!?!“ - "WAS DENLST DU, WIESO ICH HIER BIN?! OFFENSICHTLICH KANN ICH DAS NICHT!! JETZT LAUF SCHNELLER!!!"
...Dass er FLIEGEN könnte und so vielleicht schneller oder zumindest weit genug weg wäre.. war egal, okay? Dieser Mann war comitted ihn zu retten und Saz genoß es, okay?! Da waren er und Juro sich gar nicht so unähnlich. Wir ironisch, dass sie sich nicht sonderlich mögen werden sollten-
"D-Das war eine scheiß Idee den Frauentrackt zu verlassen, dass waren ja keine 5 Minuten-!!!!“ - "Es war eine TOLLE Idee, solange du nur schneller RENNST!!" - "Ah- Wollen die auch alle den Fisch..?!"
Juro? Juro hatte den Schuss sichtlich nicht gehört, der nur die Menge ansah und sich danach umsah mit der Nase in der Luft um den Fisch zu-
"Ah- Eh..~!.. Deean..!" - "Atme durch den Mund. Hier ist ein Incubus.“ - "Ein Intu-was?", kam es nur verwirrt von ihm und er wollte erst wirklich seine Nase befreien, weil ihm das 'zu doof' war und er es nicht verstand, aber Dean sah so.. ernst aus. Also- Er sah IMMER ernst aus, aber wenn er selbst für Juros Verhältnisse ernst aussah?
"Wenn du durch den Mund atmest dann wird man nicht so schnell angelockt. Die Phäromone werden durch den Geruch als erstes wahrgenommen und dann erst durch die Schleimhäute. Trotzdem sollten wir hier verschwinden…“ - "Aber der Fisch..! Wie finden wir denn-" - "Da hinten!" - "Ahhh~ Wir- Mh?"
...Juro hatte wirklich eine lange Leitung. Als er Kao hörte, dachte er wirklich erst, dass der Arzt und er ihm jetzt eine Standpauke halten wollten, aber als Kao mit ihm an ihm VORBEI lief? Da.. naja.
"...Es ist wirklich.. was ernstes, mh?"
Da war Juro ehrlich gesagt.. noch aufgeregter. Wieso? Weil er es gar nicht mehr gewohnt war, dass es Trubel war, der nicht um IHN und sein Orakel-Sein gab! DAS hier.. war neu. Und spannend und die Männer vorneheran waren auch viel älter als die Jugendlichen, die sonst so kamen und-
"Block!" - "AHH, der Geist und der- Ah, fuuck..~" - "Komm her, mein-!... Mein... Huh? Was..? W-Was war.. das denn-..!?" - "O-Oh Gott.."
Ja, sie wurden gerettet durch Kaos Block, fair... aber gleichzeitig wusste er auch, was für einen Ärger sie bekämen, jetzt wo sie DOCH einen Trubel gemacht hatten UND sie hatten nicht mal die dumme Essensliste fertig. So rutschte Saz nur langsam von seinem schnellen Läufer und tätschelte ihm etwas mit einem "Du hast eine gute Ausdauer, haha..~.." nervös auf den Oberarm, bevor sein Blick zu Luciel und.. sofort zu Boden ging. Kao? Kao kochte innerlich, aber er sollte... sich ja mehr benehmen.. also.. UGH. Also würde er ihn nur weiter in Sekundenabständen blocken, damit seine Pheromone sich nicht ausbreiteten, bis Luciel übernahm.
"Hallo, Herr.. Doktor.. Haha...... Was für ein schönes Wetter, nicht?!" - "Schönes-!? Ihr habt EINE Aufgabe von Dr. Dewaro bekommen..!" - "Tch.. Naja, JA, aber-.. Es war-.. uhm...... Los, deine Chance gut zu lügen!", beugte er sich näher zu Cain um es auf ihn abzuschieben, während Juro zwar verstand, dass Dean wegwollte, aber.. naja. Neugier war der Katze Tod, richtig?
"Lass uns zuhören..! Wenn Luciel da ist, passiert doch sicher nichts, ich meine- Pff~ Wer würde ihn schon anlocken wollen außer Kao~~"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Do 1. Jun 2023, 17:04

Cain Axenus / Dean Carqo / Luciel Dewaro

Dean war schon irgendwie klar, dass Luciel sich ehr um einen Incubus kümmern würde als sie beide, aber... ER wäre auch jetzt einfach gegangen um keinen Ärger zu bekommen... aber eben nicht Juro. Also gingen sie eben zu der Person, die innerlich wirklich KOCHTE im Moment-
"Du hast eine gute Ausdauer, haha..~.." - ,,Ich sag doch schwimmen ist ein gutes training, haha..." versuchte auch Cain ein wenig die Stimmung zu heben, aber wow. Jeder der Auren nicht sehen konnte sah in diesem Moment selbst die von Luciel, welcher wirklich SAUER die beiden Patienten ansah. "Hallo, Herr.. Doktor.. Haha...... Was für ein schönes Wetter, nicht?!" - "Schönes-!? Ihr habt EINE Aufgabe von Dr. Dewaro bekommen..!" - "Tch.. Naja, JA, aber-.. Es war-.. uhm...... Los, deine Chance gut zu lügen!" - ,,D-Das klappt jetzt ja schlecht nachdem du es SO gesagt hast?!" Meckerte Cain nur etwas zurück, während Dean mit einem seufzen nur Näher an das Geschehen heran ging, einfach weil sein Freund es wollte.
"Lass uns zuhören..! Wenn Luciel da ist, passiert doch sicher nichts, ich meine- Pff~ Wer würde ihn schon anlocken wollen außer Kao~~" - ,,Ein Incubus der so viele Männer auf einmal anlockt sucht es sich glaube nicht aus wen er anlockt..." Sagte Dean nur, der zur Sicherheit trotzdem seine Nase zu hielt, auch wenn Luciel längst wieder sein Schild um den Dämonen legte, damit sich Kao nicht auspauerte. Naja und dann...
,,Sie sind seit EINEM TAG hier! Einem! Bisher geben sie beide mir nicht wirklich einen Grund sie hier zu lassen und zu behandeln, ist Ihnen das bewusst?!" - ,,A-Aber wir wollten nur uns etwas umsehen! Wir können doch nichts dafür das so knapp neben dem Frauentrakt auf einmal Männer waren, wir MUSSTEN weg rennen!" - ,,Dann denken sie beim nächsten mal nach und rennen entweder in ihr Zimmer zurück oder suchen MICH und rennen nicht wild in der Klink herum! Die Belegschaft hier und vor allem alle anderen Patienten sind nicht ihr persönliches Unterhaltungsprogramm nur weil sie nach einem Tag schon gelangweilt sind! Herrgott, sie wollen doch etwas erreichen hier oder nicht?! Sie sind beide mit einem Problem hier her gekommen das gelöst werden muss und ich will ihnen helfen, aber ich werde sie nicht behandeln wenn sie mir nur Probleme machen und ich nicht dazu komme mich um meine anderen Patienten zu kümmern, haben sie mich verstanden?!" Gott, Cain wurde selten so angeschnauzt, selbst ER wurde etwas kleiner vor dem Elfen vor sich, dessen Aura nur wie ein lila-schwarzer Schleier um ihn herum wirbelte.
,,Und du!" Womit er sich zu Juro drehte. ,,Ich habe dir gesagt das heute ein besonderer Test anstehst und das erste was du tust ist weg zu laufen?! Juro zum wirklich hundersten Mal: Wenn du einen Termin hast dann hast du diesen ein zu halten, zumal es heute mal ausnahmsweise NICHT um dich direkt ging!" Womit er... eigentlich schon viel zu viel verriet, aber das war dem wütenden Mann in diesem Moment sehr egal. ,,Wirklich, ich möchte auch nur einen Tag erleben an dem du nicht eigennützig oder egoistisch oder zu deinem Vorteil handelst! Aber hey, du hast was du wolltest, dein Test fällt heute aus! Und der Morgen, und übermorgen, und alle für die nächste Woche weil du UND Dean arrest haben!" - ,,Arrest?" Meldete sich auch Dean, welcher nicht mal wusste das das hier so ein Ding war. ,,Ja, Arrest! Etwas, was ich nur für Juro erfunden habe und was auch bisher nur er bekommt, weil er es nach all diesen Jahren hier einfach nicht schafft sich an meine Anweisungen zu halten! Und ihr habt die nächsten 5 Tage Arrest!" Womit ehrlich gesagt auch... Dean etwas nervös den Arzt ansah. ,,Aber... aber ich sollte doch übermorgen noch einmal meine Verwandlung üben.." - ,,Tja, dass hättet ihr euch überlegen sollen bevor ihr abgehauen seit, GEGEN meine Anweisung!" Das Ding war: Luciel war gerade wütend. Es kam selten vor, dass er SO wütend war, aber Fakt war wenn Juro und Dean morgen herumspazieren würden in der Klinik, würde er nichts sagen. Die Tests und alles fielen trotzdem aus, aber er würde sie nicht in ihrem Zimmer für 5 Tage einsperren, das ging eben auch gegen seine Prinzipien.
,,Ihr beide und auch sie beide meine Herren, ihr alle merkt euch jetzt eines: Ich bin Arzt. Ich bin ein Arzt der euch ALLEN gerne helfen würde, aber wenn DAS die Energie ist die ich für meine Bemühungen zurück bekomme, dann beschäftige ich mich lieber mit Patienten die meine Hilfe auch zu schätzen wissen und auch wenn ich bei Ihnen beiden.." Er sah zu Cain und Saz. ,,... noch nicht wirklich gearbeitet habe: Sie haben ihre Essensliste nicht abgegeben wie ich vermute? Weil sonst hätte die Schwester die sie holt zu den Bluttests mitgenommen und dann wäre das alles jetzt nicht passiert, sie- Haaaaaaah...." Womit der Elf... wirklich TIIIIIIEF einatmete, seine Augen einen Moment schließend.
,,... Kao... ich verlange das wirklich nicht gern von dir, aber sorge bitte dafür das diese 4 Herrschaften in ihre Zimmer kommen. Ich brauch... 20 Minuten alleine in meinem Raum." Womit er... verschwand. Von einer Sekunde auf die andere sah man nur noch die Lila Rauchwolke und wie Luciel verpuffte, nur um in seinem Zimmer mit Kristallen in der Hand zu meditieren um seine innere Ruhe wieder zu finden und WOW MUSSTE ER SUCHEN-
....
,,Wow, dass war ein Moment..." Kam es nur etwas leise von Cain, der sich verlegen etwas am Hinterkopf kratzte, weil er... sich schon irgendwie schlecht fühle?! Während Dean.. ,,...Ich wollte wirklich noch einmal meine Verwandlungen üben.. das ist... jetzt echt etwas blöd..." .. Schmollte. Man sah es nicht wenn man ihn nicht kannte, aber Ju? Ihm fiel sicher auf wie seine Mundwinkel etwas weiter runter gingen und seine Augenbrauen mehr zusammen standen. Er ärgerte sich wirklich darüber, dass er nun nicht diesen Tests durchführen dürfte...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron