Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Im scared of the Monster next to me




Moderator: annie

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Do 1. Jun 2023, 18:44

Sazgal Mer'gureth/Kao/Juro Tashier
Saz bereute nicht wirklich, was passierte. Die Sache war eben die, die Luciel selbst gesagt hatte: Er hatte noch nicht mit ihnen gearbeitet. Ob der Mann heute oder eben erst nächste Woche ihm versuchte zu helfen ohne Aussicht auf 100% Erfolg, wen juckte es?
Anders war es bei Juro. Juro war schon so viele Jahre hier... er war 2 Tage draußen gewesen erst und kannte gar nichts mehr von früher. Selbst wenn Luciel ihm half, als Orakel würde er draußen viel unsicherer leben als hier. Das hier.. diese Klinik.. war sein und Kaos Zuhause. Das verband sie so sehr, weil im Inneren sie wohl beide wussten, dass sie nicht wirklich weg wollten von.. dem, was man wohl Juros Zieh-Vater nennen könnte.
Umso mehr.. legten sich sogar SEINE Ohren etwas nach unten, als er Luciel so sauer erlebte. Er machte doch nur seine Späße, am Ende wäre er eh gekommen!.. Vielleicht 10 Minuten zu spät oder so, aber er WÄRE gekommen!
Und als er hörte, es ginge nicht um IHN... da bereute er ALLES, als er am Liebsten schon fragen wollte um wen sonst und wen er lesen sollte, aber nein, nope, NIEMAND konnte Luciel gerade stoppen.
"... Kao... ich verlange das wirklich nicht gern von dir, aber sorge bitte dafür das diese 4 Herrschaften in ihre Zimmer kommen. Ich brauch... 20 Minuten alleine in meinem Raum." - "A-Aber-!"
Nicht einmal... Kao. Der plötzlich da stand mit viel Verantwortung, die ihn FREUEN WÜRDE... wenn es nicht um den Typen ginge, der seinen Freund verführt hatte...... und Juro. Nicht einmal Kao konnte Juro überreden irgendwas zu tun, was er wollte, okay?! W-Wie sollte er das denn machen??
"Wow, dass war ein Moment..." - "Ach komm, er brauch nur mal richtigen Sex. So funktioniert ihr Fleischlinge doch." - "Er.. braucht.. Sex..?..."
..Er war AUCH aus Fleisch, ja, aber halt irgendwie.. gekochtes- Er war eher ein Schmorbraten. Dass er dem Geist einen Flausen in den Kopf setzte.. Well- Sollte sich Luciel damit herum schlagen.
"...Ich wollte wirklich noch einmal meine Verwandlungen üben.. das ist... jetzt echt etwas blöd..." - "Ahh, nein, nein, nein, sei nicht traurig, hey..!"
Natürlich reagierte der Kater sofort. Aber SOFORT! Er legte seine Hände an Deans Wangen und rieb ihn ein wenig beim Anblick seines Freundes eigentlich sofort.. die Sache mit dem Fisch vergessend.
"Heyy.. hey, wir reden mit Luciel, er lässt dich sicher die Tests machen, okay? Er kann uns doch gar nicht lange böse sein~~ Komm, sieh mich nicht so an... Wir kriegen das hin.. Deeean... Deeeeany~.. Wir uhm-" - "I-Ihr geht auf eure Zimmer!" - "Ach komm schon, Kao.." - "Luciel hat mir eine Aufgabe gegeben! Ihr geht alle in eure Zimmer, ohne Diskussion und-und-und-" - "Aber wir haben Hunge-" - "IHR GEHT AUF EURE ZIMMER!" - "Ist ja GUUT! Gott.. Sind alle hier in der Klinik so ungefickt?!..", murrte Sazgal nur etwas und sah zu Cain um wieder Richtung Gebäude zu nicken, während Juro ein wenig die genähten Wangen von seinem Liebsten küsste und danach etwas zu Kao ging um seine Schulter zu drücken.
"Komm schon, Kao.. Luciel mag dich, du kannst da doch sicher irgendwas drehen~" - "N-Nicht, wenn ihr nicht auf ihn hört und auf eure Zimmer geht!" - "Ist ja gut, ist ja gut!... Aber du redest-" - "JURO!" - "Sag erst, dass du mit ihm redest!! Siehst du nicht, wie aufgelöst Dean ist?!"
...Niemand außer dem Kater sah das, okay?
"I-Ich werde SEHEN, was ich tun kann, aber ihr geht auf eure Zimmer! Ihr alle! Und-und ihr zwei!", womit er wieder zu Saz und Cain sah, wobei der erste von den beiden doch deutlich sich schon wieder ins Gebäude.. und vielleicht in einen Umweg schleichen wollte, who knows-
"I-Ihr macht eure Essensliste! Und.. Und seid bereit, weil eine Schwester.. bei euch im Zimmer das Blut abnehmen wird, ihr kommt nicht in den Versammlungsraum und-und.. sie bringt euch auch.. keine Ahnung Saft oder so..!"
Ja, Kao nahm das alles SEHR ernst! Er würde sein bestes geben Luciel zu vertreten, wobei er... im Folgenden Juros Liebe zu Dean vertraute und hoffte, dass sie wirklich zurück in ihr Zimmer gingen - immerhin wollte Juro Deans Tests. Und....... Kao wusste nicht, ob Luciel mit sich reden ließ, aber der Versuch zählte! Also brachte er eben die anderen beiden PERSÖNLICH wieder zurück, nur um noch zu sehen wie Sazgal mit einem "Ugggh.." sich auf das Sofa fallen ließ, weil alles so lame war und Kao wieder zurück zu Luciel lief. Und vor seiner Tür stand und.. wartete. Bis er irgendwann raus käme, egal wie lange es dauerte!
Was Luciel nicht erwartete, war sicher die Frage, die dem Geist die ganze Zeit durch den Kopf ging und die ihm einfach aus dem Mund fiel, als die Tür sich kaum einen Spalt öffnete irgendwann.
"W-Willst du Sex?!"
........Luciel sollte Kao nicht alleine lassen. Und Kao sollte nicht auf dem Flur vor seinem Arzt stehen und einfach.. reden-
"D-Dieser Sex-Dämon hat gesagt, es würde dir gut tun und-und ich weiß nicht, ob es stimmt, a-aber- Würde dir Sex gut tun?! Hattest du schon Mal Sex??" ...Mit IHM in einem anderen Leben, haha- "Und-Und- Ich meine- Kann ICH sowas machen?? Ich meine, kann ich Sex haben mit dir??"
............Er würde IRGENDWANN noch sicher dazu zurück kommen, dass Dean vielleicht seine Tests machen durfte. Irgendwann. Vielleicht-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Do 1. Jun 2023, 18:44

Anzeige
 

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Do 1. Jun 2023, 20:39

Cain Axenus / Dean Carqo / Luciel Dewaro

Dean ließ sich wirklich sehr gern von seinem Kater aufmuntern und es klappte auch definitiv etwas, es gab wohl nichts bei dem Dean so traurig war, dass Juro ihn nicht aufmuntern konnte. Während Kao.. definitiv einen Moment für sich hatte-
"Luciel hat mir eine Aufgabe gegeben! Ihr geht alle in eure Zimmer, ohne Diskussion und-und-und-" - "Aber wir haben Hunge-" - "IHR GEHT AUF EURE ZIMMER!" - "Ist ja GUUT! Gott.. Sind alle hier in der Klinik so ungefickt?!.." - ,,Duuh, wir waren uns doch einig das die beide was miteinander hatten oder nicht?!" Fragte Cain nur irritiert nach und war definitiv auch dafür einfach wieder ins Zimmer zu gehen, aber sie wurden eben auch in ihr Zimmer gebracht und... Uff- Cain verstand das "Ugggh.." von seinem Mitbewohner definitiv. Aber er kannte seinen Mitbewohner mittlerweile auch etwas... also..
,,Heeey... nicht so schmollen, komm schon~" Er hockte sich vor Saz, begann ein wenig seinen Rücken zu streicheln, genau in dem Zwischenraum wo eigentlich seine Flügel wären. ,,Dann machen wir es uns eben hier lustig, dass wird schon! Wir schreiben diesen blöden Plan bis die Schwester kommt, halten Händchen beim Blutabnehmen weil ich das schrecklich finden werde und danach machen wir es uns hier schön oder gucken fern oder so ein scheiß. Vielleicht können wir ja sogar die Schwester fragen ob die hier ne Konsole haben oder uns eine beschaffen können? Ich mein, Geld hab ich!"... ,,Ja, ich hab tatsächlich einen Schatz im Meer gefunden und daher kommt das Geld, hehe~" ... Hatte er nicht, aber Saz fand sowas witzig okey? Solange es ihn aufmunterte...
,,Hier..." Er erhob sich und gab ihm einen Block und einen Stift die auf dem Regal lagen, legte es Saz etwas vor die Nase. ,,Schreib auf was du alles haben willst, ich mach es dann nach dir, erstmal geh ich duschen. Immerhin war ich vorhin ja nicht, hehe~" Naja und damit drehte sich Cain eben weg, holte sich ein Handtuch und ein paar lockere Klamotten, eh er im Bad verschwand und seinem Mitbewohner viel zu sehr vertraute als er nicht abschloss. Gut, ihm war es... irgendwo auch egal falls er einfach rein kam, aber in erster Linie mochte er es auch nicht in einem doch so kleinen Raum vielleicht eingeschlossen zu sein weil er die Tür nicht auf bekam?! Das war gruselig, okey?!
Währenddessen waren auch Dean und Juro wieder in ihrem Zimmer, wo Dean sich mit dem Kater auf das Sofa legte und ihn etwas kuschelnd an sich heran zog. ,,... Tut mir leid das wir den Fisch nicht gefunden haben..." War am ende was er noch immer etwas grummelig sagen konnte, nur sacht über Juros Rücken kraulend. ,,Sobald wir raus können suchen wir ihn..."
Naja und... ganz am anderen Ende der Klinik, hatte Luciel sich wieder beruhigt. Noch nicht komplett, aber das seine Gedanken SCHNELL abgelenkt werden sollten, dass wusste er in dem Moment als er die Tür öffnete-
"W-Willst du Sex?!" Und Luciel... wusste darauf gar nichts zu sagen. Er blinzelte nur und sah auf seinen kleinen Freund hinunter, blickte kurz nach links und rechts. Auch wenn auf seinem Flur nie jemand war, aber man wusste ja nie?!
,,Kao... was-" - "D-Dieser Sex-Dämon hat gesagt, es würde dir gut tun und-und ich weiß nicht, ob es stimmt, a-aber- Würde dir Sex gut tun?! Hattest du schon Mal Sex??" - ,,Kao-" "Und-Und- Ich meine- Kann ICH sowas machen?? Ich meine, kann ich Sex haben mit dir??" - ,,... Komm rein." Er konnte nur seufzen, was sollte er denn darauf sagen?! 'Ja, wir hatten schon mal Sex, als du noch lebtest'?! Zumal er DAS ja nicht mal zu 100% sagen konnte! Und außerdem wollte er sowas wirklich nicht auf dem Flur besprechen, also holte er Kao zu sich herein und... nahm ihm den Mantel ab. Weil er in seinem Raum jetzt eben auch... Runen hatte, damit er nicht weg schwebte. Brauchte er ja auch wenn der kleine Geist öfter bei ihm übernachten wollte-
Er setzte sich mit Kao auf die Sitzkissen auf dem Boden, nahm seine Hände in die eigenen, blickte ihn nur ruhig an. ,,Kao ich... kann dir nur sagen, dass ich keine Beziehung oder gar Sex hatte seit ich mein Gedächtnis verloren habe. Davor..." Und da sah er ihn... vielleicht einen Moment zu lange an. ,,.. Ja... wahrscheinlich hatte ich da Sex... aber ich erinnere mich nicht daran." Was...eben nur noch die Halbwahrheit war. Aber das konnte er so eben nicht sagen. ,,Und ich will auch keinen Sex-... Also-... Ich... brauch es nicht. Ich bin nicht unentspannt deswegen, sondern weil-... Aus vielen Gründen, Kao. Du.. siehst doch wie durcheinander diese Klinik ist und... *seufz* Ich glaube ich hätte heute morgen etwas länger meditieren sollen, dann wäre ich nicht so unentspannt..." Weswegen er heute eben diese Sitzung mit Juro machen wollte. Zum einen könnte er ihm etwas neues beibringen und zum anderen... ja, vielleicht brauchte er auch einfach jemanden mit dem er es teilte. Dieses wissen das... er und Kao sich schon viel früher so nahe standen. ,,Und ob du mit mir Sex haben kannst, nun... in deinem Zustand als Geist sicherlich nicht. Wenn du deinen Körper hast und ihn auch unter Kontrolle hast, so das du nicht deine Astrale Form annimmst während des Prozesses.. denke ich schon. Ich meine, normal... haben Geister denke ich nicht den Drang danach und... ich dachte eigentlich auch das du diesen nicht hast, aber naja du... bist ja auch ein ganz besonderer Geist. Welcher Geist... hat schon so viele Gefühle wie du, mhm?" Womit er etwas die Wange von Kao streichelt, nur etwas seufzend den Kopf schüttelnd. ,,Aber... mach dir darum nicht zu viele Gedanken Kao. Es ist... für mich wirklich kein Thema das Priorität hat. Ich bin glücklich mit dir zusammen zu sein, dich zu halten und zu küssen, ich... hatte sein Jahren keinen Sex und... vermisse es auch nicht."... NOCH nicht, Luciel. Noch nicht- ,,Und lass dir bitte nicht von einem Inccubus irgendwelche Flausen in den Kopf setzen Liebster, dass ist wirklich nicht gut...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Fr 2. Jun 2023, 07:34

Sazgal Mer'gureth
"Heeey... nicht so schmollen, komm schon~" - "...Ich schmoll nicht... Ich- Uhhn..~ Ah~~ he..~~"
..Er schmollte. Aber er.. uff~ genoß doch offen das Streicheln, was ihn ein wenig seine Hüfte anheben ließ um sich der Hand noch entgegen zu strecken im Versuch es in ein Kraulen zu verwandeln und... hörte zu. Wie sein Mitbewohner wirklich.. pff irgendwie.. süß war. Auf so eine komische Art und Weise.
"Woher hast du bitte Geld, für eine Konsole, huh..?" - "Ja, ich hab tatsächlich einen Schatz im Meer gefunden und daher kommt das Geld, hehe~" - "Wha-! Echt?!?! Oh mein Gott, das ist ja SO cool??"
Cain war ein Naturtalent darin Saz abzulenken und wieder glücklich zu machen.
Und vor allem darin... ihn auch zu motivieren irgendwie. Ohne ihn hätte Saz vielleicht nie diesen dummen Stift genommen und angefangen.. alles mit Käse aufzuschreiben, was ihm einfiel. Um fair zu sein: Da er eigentlich kein normales Essen in gewöhnlichen Mengen brauchte, wäre es auch nicht so schlimm, wenn er nicht so viel bekam erst einmal. Aber davon sah man auch herzlich wenig bei der Liste voll mit Cheeseburgern, Käsesticks, Käsebällchen, Käsesoße, Käsenudeln, Käseklotze, Käsevierecke-
Ja, er dachte sich irgendwann nur noch Worte mit Käse drin aus. Hier gab es ja auch kein Menü oder Magazin, das ihm verriet, was so angesagt war gerade!! Also versuchte er sein Glück, vielleicht gab es ja irgendsowas. Die Sache war aber eben die.... Da er nur noch Shit aufschrieb, wurde ihm langweilig. Das dritte Käserad war auf den Zettel gemalt und Cain kam und kam nicht raus, also..
WAMM "Fische brauchen ja eeeeewig zum Duschen! Ich hoffe du malst wenigstens was cooles mit Wasser oder machst anderen Nixen-Kram!"
...kam er eben zu ihm rein. Er kam rein, als wäre es das Normalste der Welt, setzte sich auf die geschlossene Toilette und machte sich keine Mühe zu spannern oder so. Er wollte einfach...... nicht alleine sein.
"Hey, wenn du eine Sirene bist so mit Fischschwanz und alles.. musst du dich dann zwei Mal duschen? Hab ich die Fischdusche verpasst?? Oder muss dein Schwanz nicht gewaschen werden bis du ihn das nächste Mal auspackst?~"
...Incubus-Humor.
"Und wenn ich auf den Zettel schreiben würde, dass ich Bock auf Fisch hab - esse ich dann vielleicht deinen Onkel?!?"... "Ah, ne, ihr seid so wenig Kerle, wenn eher deine Tante. Aber du sagst jetzt sicher, dass du nicht mit gegessenen Fischen verwandt- OH mein Gott, wenn DU einen Fisch isst, ist das dann Kannibalismus???"
.......Man konnte nicht sagen, dass die beiden Mitbewohner sich nicht füreinander interessierten. Wenn er schon hier fest saß, dann gerne mit einem coolen Typen wie ihn, der.. sich viel Mühe gab, damit Saz sich gut fühlte.
"..Kriegst du solche Fragen oft?"

Kao
"... Komm rein." - "F-Für Sex? J-Jetzt??!"
...JA, er klang einen Moment definitiv etwas panisch, aber das sei ihm verziehen. Dass er überhaupt in Erwägung zog, dass Luciel nur den Vorschlag brauchte und loslegte, war wohl albern genug-
Denn NATÜRLICH redeten sie erst einmal. Redeten darüber, dass sich Luciel nicht erinnerte, was... FAKTISCH hieß, dass er es VIELLEICHT nie getan hatte! Was gut oder schlecht sein könnte, er wusste es noch nicht, was er aber wusste..
"Und ich will auch keinen Sex-... Also-... Ich... brauch es nicht. Ich bin nicht unentspannt deswegen, sondern weil-... Aus vielen Gründen, Kao. Du.. siehst doch wie durcheinander diese Klinik ist und... *seufz* Ich glaube ich hätte heute morgen etwas länger meditieren sollen, dann wäre ich nicht so unentspannt..." - "Es ist nicht deine Schuld..!" - "Und ob du mit mir Sex haben kannst, nun... in deinem Zustand als Geist sicherlich nicht. [...] aber naja du... bist ja auch ein ganz besonderer Geist. Welcher Geist... hat schon so viele Gefühle wie du, mhm?" - "O-.. Oh..." - "Aber... mach dir darum nicht zu viele Gedanken Kao. Es ist... für mich wirklich kein Thema das Priorität hat. Ich bin glücklich mit dir zusammen zu sein, dich zu halten und zu küssen, ich... hatte sein Jahren keinen Sex und... vermisse es auch nicht." - "..Aber irgendwann... willst du es mit mir tun?"
..Als wenn Luciel ihm so entkam, okay? Kao legte eine Hand an Luciels und strich von dieser seinen Arm hoch um ihn etwas zu streicheln, ihn mit.. viel zu großen Augen ansehend.
"Ich meine, du kannst mich auch so anfassen..! Ohne Mantel- O-Oder ich behalte den Mantel an, dann könnten wir.. es probieren, ich meine-.. Das ist doch quasi ein wissenschaftlicher Versuch, oder..?!"
Nein, bisher hatte Kao noch nie über Sex nachgedacht. Es gab nie einen Grund. Aber jetzt war das Thema DA, also würde Kao auch nicht so leicht locker lassen, wobei zu Luciels Glück sein Kopf eben doch chaotisch hin ud her sprang wie eh und je:
"A-Apropos wissenschaftlicher Versuch!.... Also- Ich meine, es wäre vielleicht besser, wenn ich dich erst nach Sex fragen würde, aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob du heute noch mit mir schläfst oder nicht, also.. a-also wollte ich.. uhm... I-Ich wollte dich fragen...!..."
Und DAS war Kao sichtlich etwas unangenehm. Er wollte zwar Dean helfen, aber eigentlich wollte er Luciels Entscheidung unterstützen und nicht anzweifeln! Aber.. er wäre sicher nicht mit Juro direkt in sein Zimmer gegangen, wenn er nicht fragen würde, also..
"...Dean.. uhm...... Dean würde sehr gerne.. seine Tests machen... Ich-Ich weiß, sie werden bestraft und Juro und den Sex-Dämon und diesen Freund da- D-Die sollten auch bestraft bleiben! Aber Dean.. entscheidet so etwas doch nicht. Er läuft einfach mit bei allem, was Juro sagt, ABER.. er ist.. direkt mit ihm in sein Zimmer gegangen, als du weg warst.." ..HOFFTE ER- "Weil er die Hoffnung hat, dass du.. es dir noch einmal überlegen könntest. Dean nimmt die Tests hier ernst und.. nach seinem letzten Test mit diesem.. blöden blöden Medium... wäre es vielleicht gut, wenn er zumindest die Erfahrung sammelt, wie so ein Test in einer sicheren Umgebung verlaufen würde. Und Juro.... I-Ich meine, Juro ist genauso abhängig von Dean, wie anders herum, das ist gut! Juro geht bestimmt zu seinen Tests, wenn du sagst.. dass Deans Tests gestrichen werden, wenn er schwänzt. S-So oder so, es.. uhm..... e-es wäre nett, wenn.. wenn du... darüber nachdenken könntest..?" ... "A-Auch wenn ich dich natürlich bei allem unterstütze, was du entscheidest! Auch wenn du keinen Sex willst oder-oder dich umentscheidest, ich bin da!!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Mo 5. Jun 2023, 06:35

Cain Axenus

WAMM "Fische brauchen ja eeeeewig zum Duschen! Ich hoffe du malst wenigstens was cooles mit Wasser oder machst anderen Nixen-Kram!" - „… Komm ruhig rein.“ Es wunderte Chain nicht mal das Saz eben doch rein kam. Dieser kleine Teufel machte sich wirklich so GAR NICHTS aus daraus, aber eben so wenig tat das Cain.
"Hey, wenn du eine Sirene bist so mit Fischschwanz und alles.. musst du dich dann zwei Mal duschen? Hab ich die Fischdusche verpasst?? Oder muss dein Schwanz nicht gewaschen werden bis du ihn das nächste Mal auspackst?~" - „Nun, wenn du so fragst-.“ -"Und wenn ich auf den Zettel schreiben würde, dass ich Bock auf Fisch hab - esse ich dann vielleicht deinen Onkel?!?" - „Hatten wir das nicht schon..?“ -"Ah, ne, ihr seid so wenig Kerle, wenn eher deine Tante. Aber du sagst jetzt sicher, dass du nicht mit gegessenen Fischen verwandt- OH mein Gott, wenn DU einen Fisch isst, ist das dann Kannibalismus???" - „Wha- NOCHMAL ich bin NICHT mit Fischen verwandt?! Was zum-.“-“Kriegst du solche Fragen oft?" - „Gott jetzt *wuuusch PLATSCH* lass mich doch mal deine Fragen beantworten! Du bist ja schlimmer als Guppies…“ … So nannten sie ihre Kinder, okey? Nur weil sie nicht mit Fischen verwandt waren hieß das ja nicht, dass sie kein süßen Spitznamen mit ihnen machen konnten!
… Das platschen war im übrigen Cain, welcher Saz ein bisschen Wasser ins Gesicht spritzte. Irgendwie musste er ihn ja ruhig bekommen-
„Also erstmal… meine Flosse ist wenn ich sie raus hole doch eh im Wasser, ich muss sie nicht extra waschen außer meine Schuppen glänzen eben mal nicht oder sowas.“ Erklärte er, während er den Schaum aus seinem Haar spülte und weiter sprach. „Und du kannst keinen Onkel oder Tante von mir essen, weil ich nicht mit Fischen verwandt bin! Nochmal! Fische sind unsere Freunde, also wäre es auch kein Kanibalismus und ich kenne einige Meermenschen die Fische essen, aber ich tu das nicht. Allgemein esse ich… wenig Fleisch. Ich sehe einfach den Reiz nicht. Und ja…“ Langsam drehte er die Dusche aus und griff aus einem kleinen Schlitz dieser um sich sein Handtuch zu nehmen, es sich um die Hüfte zu legen und langsam heraus zu treten. „… Ich bekomme die Frage oft.“ Zu oft. Er verstand ja irgendwo, wo es her kam, aber es war eben doch jedes Mal wieder lustig irgendwie wo die Leute diese Idee her hatten. Er war ja -wie gesagt- eh ehr mit einem Wal verwandt als mit einem Fisch, also-!
… Auch wenn er Kiemen hatte… und… Schuppen… G-Gott, er durfte jetzt ja nicht ne Existenzkriese haben nur weil ein Teufel etwas zu neugierig war?!
Cain stieg aus der Dusche und trocknete sich mit einem zweiten Handtuch etwas die Haare ab, blickte dabei etwas fragend zu dem Dämonen. „Du hattest deine Fragen, ich bin jetzt wieder dran! Also…“ Ein wenig trocknete er auch seinen Oberkörper, ehrlich gesagt auch wartend ob Saz eben.. GING damit er sich umziehen konnte, aber wohl nicht. Also drehte er sich zu seinen Sachen, mit dem Rücken zu dem Dämonen stehend und während des Sprechens eben den Rest seines Körpers trocknend und sich dann langsam anziehend. „Du hast mir ja schon von Kindheit, Blüte und alles sowas erzählt aber… dieses Sex ding… wie ist das bei euch?“ als er seine Unterhose an hatte drehte er sich fragend zu Saz. „Ich meine… pflanzt ihr euch normal fort? Oder habt ihr sowas wie ne Zeit in der ihr euch paaren könnt? Und können Succubi auch von anderen Wesen schwanger werden?! Ich meine… kommen dann Mischlinge heraus oder-?!“ … Wichtige Fragen okey?! Es war eben schon ziemlich interessant etwas über die Rasse des jeweils anderen zu erfahren, zumindest für Saz und Cain, pff-

Luciel Dewaro

"..Aber irgendwann... willst du es mit mir tun?" - „… Kao…“
Der Arzt konnte nur seufzen, als sein Liebster eben nicht sofort das Thema fallen lies, als es für Luciel eigentlich vorbei war. Kao stellte das ganze sogar als Wissenschaftlichen Versuch hin, also- Luciel wusste wirklich nicht wie er mit ihm darüber sprechen sollte. Es war ja nicht so, dass es ihm unangenehm war oder irgendwas, keineswegs! Es war nur… sehr früh dafür? Und wenn er ehrlich war wollte er erst einmal dieses Chaos in seinem Kopf weg bekommen und… eventuell auch Kao erzählen was er eben weis… bis dahin war sowas in seinem Kopf einfach irgendwie zweitrangig. Auch wenn-
"A-Apropos wissenschaftlicher Versuch!.... Also- Ich meine, es wäre vielleicht besser, wenn ich dich erst nach Sex fragen würde, aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob du heute noch mit mir schläfst oder nicht, also.. a-also wollte ich.. uhm... I-Ich wollte dich fragen...!..." - „… Ja?“ - "...Dean.. uhm...... Dean würde sehr gerne.. seine Tests machen... Ich-Ich weiß, sie werden bestraft und Juro und den Sex-Dämon und diesen Freund da- D-Die sollten auch bestraft bleiben! Aber Dean.. entscheidet so etwas doch nicht. […] Dean nimmt die Tests hier ernst und.. nach seinem letzten Test mit diesem.. blöden blöden Medium... wäre es vielleicht gut, wenn er zumindest die Erfahrung sammelt, wie so ein Test in einer sicheren Umgebung verlaufen würde. […] Juro geht bestimmt zu seinen Tests, wenn du sagst.. dass Deans Tests gestrichen werden, wenn er schwänzt. S-So oder so, es.. uhm..... e-es wäre nett, wenn.. wenn du... darüber nachdenken könntest..? A-Auch wenn ich dich natürlich bei allem unterstütze, was du entscheidest! Auch wenn du keinen Sex willst oder-oder dich umentscheidest, ich bin da!!" Wann… hatte er denn gesagt, dass er den Sex WOLLTE, das- Oh Gott war das verwirrend alles. Dieser verdammte Incubus musste seinem kleinen Unschuldigen Geist ja auch sowas in den Kopf setzen…
Was aber die Situation mit Dean anging.. da schwieg der Elf ein wenig. Nachdenklich richtete sich sein Blick an die Decke, eigentlich wollte er zu seinen Worten stehen aber… irgendwo stimmte es ja. Dean nahm das alles ernst… er konnte ja nichts dafür das er sich als Partner jemanden wie Juro auserkoren hatte. Und Juro… vielleicht… war er auch einfach etwas zu hart zu ihm. Er MUSSTE irgendwo ja streng sein, es ging bei ihm manchmal nicht anders! Aber… vielleicht war er heute auch einfach etwas zu emotional. Vielleicht war er auch… sehr egoistisch gewesen und hatte seine Gefühle zu sehr mit in die Sache kommen lassen… Selbst mit seinen knapp 400 Jahren konnte er eben noch einiges dazu lernen wie es schien…
„… Also gut… ich werde nochmal mit den beiden reden. Ich war vielleicht… etwas voreilig.“ Kam es also letztens von dem Mann, welcher seufzend sich wieder zu Kao drehte. „Außerdem wäre das heute mit Juro… sehr wichtig. Ich wäre dumm es ab zu sagen, da ist es sich nur fair wenn auch Dean seine Tests weiter machen darf… aber deine Worte merke ich mir trotzdem. Wenn Juro seine Tests macht im Austausch dafür das Dean seine machen darf, dann wird das sicher wirken. Guter Einfall, also.“ Sacht legte Luciel eine Hand auf Kaos Kopf, welche dann aber… langsam an dessen Wange glitt. An seinen Hals. An seine Schulter… und eh sich also versah drückte Luciel ihn etwas nach unten. Er drückte ihn auf das Sitzkissen, sich selbst nur etwas über den Geist beugend, ihm dabei nur näher kommend aber kurz vor seinen Lippen halt machend um ihn an zu lächeln. „Und was den Sex betrifft… gedulde dich noch etwas, mein kleiner Kao. Es ist noch nicht soweit. Wenn die Zeit gekommen ist werde… ich es dir sagen.“ Nun legte er sanft seine Lippen auf die von Kao und erhob sich während des Kusses mit ihm, stand nach dem lösen ihrer Lippen auch auf um seinem Freund die Hand zu reichen. „Na los… lass uns zu den beiden gehen. Ich muss mich immerhin entschuldigen…“ … Luciel hatte wirklich keine Ahnung was für eine Wirkung er auf Kao hatte, pff~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Mo 5. Jun 2023, 16:23

Sazgal Mer'gureth
"Gott jetzt *wuuusch PLATSCH* lass mich doch mal deine Fragen beantworten! Du bist ja schlimmer als Guppies…“ - "Ah-! H-HEY..!"
Eingeschnappt strich sich Saz nur mit beiden Händen das Wasser aus dem Gesicht und funkelte ihn ein klein wenig an. Also-.. So durch die geschlossene Dusche, okay?
"Also erstmal… meine Flosse ist wenn ich sie raus hole doch eh im Wasser, ich muss sie nicht extra waschen außer meine Schuppen glänzen eben mal nicht oder sowas.“ - "Oh wow, du Diva.."
Uuuund schon schmunzelte er wieder und hörte ihm ein wenig zu. Und ja... zugegeben.. er hatte schlicht vergessen, dass er ja schon erklärt hatte, dass sie nicht mit Fischen Babys machen, ups-
"Naja.. Ich denke der Reiz im Fleisch essen, ist dass es lecker ist..? Ich würde sterben für Hühnchen.."
..Womit er noch anfing Hühnchen aufzuschreiben- Beziehungsweise Hünch_________, weil sein Stift einmal quer abbrach, als Cain aus der Dusche stieg und.. Saz.. doch offen ihn ein wenig musterte. Also- Seine Brust. Gerade so nass.. ja, er sah.. schon gut aus...... Wie schade für ihn, dass er impotent war, er würde sicher die Lotterie an Sexpartnern abräumen, wenn er wollte.......
"Du hattest deine Fragen, ich bin jetzt wieder dran! Also…“ - "Mh?" - "Du hast mir ja schon von Kindheit, Blüte und alles sowas erzählt aber… dieses Sex ding… wie ist das bei euch?“ - "...? Ich habe einen Penis, wenn du das meinst..?" - "Ich meine… pflanzt ihr euch normal fort? Oder habt ihr sowas wie ne Zeit in der ihr euch paaren könnt? Und können Succubi auch von anderen Wesen schwanger werden?! Ich meine… kommen dann Mischlinge heraus oder-?!“ - "Pff- Ugh, nein! So rum funktioniert das nicht, hahaha~!"
Wobei, wie es funktionierte doch sicherlich kompliziert ist, also.. versuchte er es langsam, okay?
"Succubi werden nicht schwanger, das- Pff..~ Lächerlicher Gedanke, haha~! Als wenn wir uns den Schmerz geben, hast du mal so eine Geburt erlebt?? Nein, nein, also- pff..~... Aber unsere Art Dinge zu machen ist wohl auch nicht unbedingt.. naja. Du musst dir vorstellen, eine Succubus.. KANN.. wenn sie WILL.. den Samen eines Mannes rauben und nicht.. ihrem Lebensstrang hinzufügen, wenn du so möchtest. Sie kann mit ihm....... naja.........."
Womit er ein wenig.. hinunter.. auf seinen Penis deutete.
"Sich.. so ein Teil wachsen lassen, für eine Nacht sozusagen. Als Incubus, kann ich überhaupt niemanden schwängern, weil ich ja.. selbst ein Teil habe- Das ergibt noch Sinn, hör zu Ende zu, okay? Also eine Succubus holt sich Samen und befruchtet eine Menschenfrau, das ist so das Prozedere. Da unsere Rassen keine natürlichen Anlagen haben zum Fortpflanzen - also.. in meinem 'Sperma', wenn du es so nennen willst, sind halt keine Spermien, es ist eigentlich nur Flüssigkeit wie ein Gleitgel.... A-Also, da wir sowas von Natur aus nicht haben, befruchten Succubi, wenn sie wollen, eine Menschenfrau und wachen über sie bis zur Geburt. Und erst dort stellt sich raus, ob es geklappt hat, wie es soll, immerhin benutzen wir einen Menschensamen. Stell dir vor, dass Dämonen-Gen, wäre.. wie das Gen für rote Haare. Es kommt nur manchmal bei einer geringen Chance heraus. Also wenn du es so nennen willst, sind alle Succubi und Incubi Mischlinge.. Bei der Geburt kommt dann entweder ein totes Baby heraus, da der Samen in einer Succubus natürlich von ihren Genen behaftet wird und die 'entseelte' Hülle es entweder annehmen kann oder nicht. Wenn es das halt abstößt, stirbt es.. und wenn es das annimmt, kommt etwas heraus, was wir 'Wechselbalg' nennen. Von der Form eines Seelenlosen Menschen ohne Dämonenfähigkeiten bis hin zu Formenwandlern, kann alles entstehen. Wobei bei einem Formenwandler es schon echt ironisch ist, wenn dieser dann zu einem Engel wird und nicht zu einem Dämon.. aber WIRD er ein Dämon, wird er auf jeden Fall ein Succubus. Wenn er ein Engel wird.. hat zumindest meine Mutter immer gesagt, dass es bedeuten soll, dass das Kind noch im menschlichen Mutterleib gegen die Dämonenader angekämpft hat und gewonnen. Und wenn man einen Dämonen besiegt, da wir so das.. klassisch 'Böse' sein sollen.. soll man auf jeden Fall ein Engel werden. Ich weiß, ich weiß, etwas kompliziert, aber.. raus kommen können eben auch direkt Incubi wie ich einer bin! Ich war nie ein Formenwandler und habe sehr klassisch meinen menschlichen Mutterleib getötet bei meiner Geburt." ... "Mach daraus jetzt kein Drama, Menschenfrauen sind eben nicht dafür gedacht um ein Wesen mit scharfen Flügeln aus so einer intimen Stelle zu pressen, das ist was ganz normales. Oder... war es, bevor die Menschheit Kaiserschnitte erfunden hat... Wie auch immer- damit habe ich QUASI nur meine Succubus-Mutter, aber im Thema Beziehungen ist es nicht unüblich, dass bei der Geburt eines Wechselbalgs sich eine Succubus einen Partner sucht, also ist meine Mutter quasi.. Mutter und Vater zugleich.. und mein Vater eben mein 'männliches Vorbild', oder wie auch immer."
Er versuchte es immer wieder mit sehr.. undetaillierten Handbewegungen zu erklären, aber Tatsache war wohl, dass es schwer zu verstehen war, wenn man nicht in der Hölle war. Aber... vielleicht konnte er es noch etwas klarer machen. Zumindest versuchte er es, als er mit einem Flügelschlag aufstand und eine Hand hob.
"Ah-! Ein entseeltes Menschenkind, das kein Dämon geworden ist, war zum Beispiel Napoleon Bonaparte und Hitler! Nachgewiesene 'Soziopathen', wie es Menschen genannt haben.. pff~ Als wenn das besser klänge als fehlgeschlagene Dämonen, haha..~"

Kao/Juro Tashier
"… Also gut… ich werde nochmal mit den beiden reden. Ich war vielleicht… etwas voreilig.“ - "Ja?!"
..Man sah Kao doch etwas sehr deutlich an, wie stolz er auf seinen Erfolg war, okay? Aber das war er! Auch wenn er.. nicht verstand, wieso gerade HEUTE der Test mit Juro so wichtig wäre.. ganz abgesehen davon, dass er sich nicht sicher war, ob Juro so scharf drauf war selbst getestet zu werden.. aber.. Luciel fand, dass sein Einfall gut war, also würde er den Teufel tun irgendwas zu sagen?! Und als er so mit seiner Hand über seinen Körper fuhr.. da könnte man fast meinen, dass Kao der schnurrende Kater war und nicht Juro-
"Hehe..~~.. Mhh..~~ Belohnst du mich jetzt immer so, wenn ich gute Ideen habe?~.. Mhm~ M-paff Mhm?!" - "Und was den Sex betrifft… gedulde dich noch etwas, mein kleiner Kao. Es ist noch nicht soweit. Wenn die Zeit gekommen ist werde… ich es dir sagen.“ - "A-Aber-!" kiss "...Okay~~~"
..Er war eben sehr simpel, okay?
Ob Luciel es noch bereuen sollte, direkt zu Juro und Dean zu gehen, war wohl eine andere Frage, denn Juro war vollends damit beschäftigt auf dem Sofa zu schmollen. Er krallte sich in das neue Sofakissen, man sah seine Schwanzspitze etwas zucken und sein Blick auf Dean war sowohl beleidigt als auch enttäuscht und das THEMA war wohl eindeutig:
"Erst finden wir den Fisch schon wieder nicht.. dann kriegst du Ärger wegen mir.. und reinstecken wolltest du dein Ding auch noch nicht... Ist das die Mid-Life-Crisis von der man spricht?!"
...Das Thema war eindeutig, das es nicht nach Juros Nase lief. Aber zumindest war er nicht sauer AUF Dean... zumindest ließ er sich samt Kissen in dessen Schoß rückwärts fallen, damit dieser ihn kraulte, wobei Juro seinen Kopf vor allem deutlich an Dean rieb - präferierend natürlich diese eine Stelle zwischen seinen Ohren, die sich so gut anfühlt~~
"purrr...~.. Ich hab.. doch gesagt, wir hätten es in diesem komischen Hotel machen sollen einfach.. Du hättest mich nicht so lange an dir rumlecken lassen sollen..!... Oder wir hätten mehr suchen sollen, wo der Fisch ist.. Aber du musstest mir ja die Nase zuhalten..........." ... "Denkst du, wir können den Fisch mit unseren Fischen anlocken?!"
Denn.. natürlich hatten sie sie noch. Keine Ahnung welche Ausrede Luciel genutzt hatte, damit sie sie behalten durften, aber das war IHM doch egal! Hauptsache seine Babys waren hier, wo er direkt.. mit einer Kralle ein wenig in das Goldfischglas griff und das Wasser anfing etwas herum zu wirbeln.
.....Niemand hatte gesagt, dass ein Kater ein guter Fisch-Papa wäre. Sie waren auf dem schmalen Grad zwischen Essen, Spielzeug und Babys für ihn, rein vom Instinkt her.
UND er wusste es nicht besser-
"Aber hier gibt es gar kein freies Wasser, oder..? Wir haben nur den Pool, da wird ja kaum der Fisch sein... Es ist schon komisch......"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Fr 11. Aug 2023, 09:15

Cain Acenus

Zugegeben, Cain sah nicht nur einmal etwa irritiert und teils auch leicht verstört zu dem Dämonen, denn wow, das alles war doch etwas brutaler als er gedacht hatte?! Erst einmal, die armen Frauen die einfach so geschwängert werden und dann auch noch einen Dämonen aus sich raus pressen müssen?! Oder es wird ein Mensch und der wird dann sehr wahrscheinlich ein schrecklicher Mensch?? Also-… Er wusste ja das Dämonen nicht ohne waren, aber das klang schon hardcore.
Cain zog sich sein Shirt etwas zurecht und wuschelte noch einmal mit dem Handtuch durch seine Haare, eh er mit einem Nicken das ganze nur kommentierte. „Ich… wusste nicht WIE ich es mir bei Dämonen vorgestellt habe… aber das war es nicht.“ Gab er doch sehr ehrlich zu und Verlies dann das Bad, deutete Saz nur ihn zu folgen. „Ich meine… imagine du schläft mit jemanden, noch dazu einer Frau und das wahrscheinlich nicht gewollt und wirst dann schwanger und stirbst sehr sehr wahrscheinlich, ich meine-… Eine Schwangerschaft ist ja schon IHNE sterben nichts tolles, aber so?!“ Tatsächlich lachte Cain auch etwas auf während er sich auf das sofa fallen lies, zuckte dann nur etwas mit den Schultern. „Aber naja so… läuft das nunmal. Hey, wir haben früher Schiffe versenken mit echten Booten gespielt, wir waren… und sind teilweise nicht besser. Wobei auch bei uns ehr die Frauen die Mörder sind, anscheinend haben unsere Rassen da was gemeinsam.“ Cain streckte seine Hand nur zu dem Block mit den Essensvorschlägen aus und wartete bis Saz ihm diesen gab, war zugegeben eine Sekunde etwas irritiert das Saz eben… wirklich nur so Hähnchen Sachen drauf geschrieben hatte und… schrieb dann für sich selbst noch ein paar vegetarische Dinge auf und sowas-
… Zumindest wollte er das. Bis er sah das die Spitze vom Stift nicht mehr wirklich vorhanden war. „… Haben wir noch einen anderen?“
Eine kleine Suche nach einem neuen Stift begann, die sich aber schnell erledigt hatte weil es in dem Zimmer ja auch Brettspiele und so einen Mist gab, da gab es eben auch Stifte. Die Schwester kam und holte die Liste ab, erinnerte die beiden Männer noch daran das sie das Zimmer nicht verlassen durften -urgh- und am Ende saßen Saz und Cain wieder auf dem Sofa und… machten nichts.
„… Das is ätzend.“ Duh- „Ich meine, ich versteh ja das wir nicht raus dürfen und alles, aber hier einfach rum zu gammeln das… Urgh- Und wenn wir uns weiter Dinge ausfragen haben wir für die nächsten Tage nichts mehr zum bequatschen! Gott, wenn es hier wenigstens nen Fernseher oder so geben würde…“ Und naja sowas wie eine Konsole oder so gab es nicht, also… blieben ihnen eigentlich nur irgendwelche dummen Spiele… oder pennen-
„… Kannst du auch anders wen verführen als nur mit deinen Hormonen?“ Anscheinend ging die Fragestunde weiter- „Ich meine, auch wir Sirenen haben unseren Gesang und dann die Illusion… Könntest du mich mit einem Blick oder so verführen? So… Mit nem Zauber oder so?“ Fragend blickte er zu Saz, hob aber gleich unschuldig seine Hände. „A-Also du musst es nicht demonstrieren, ich will ja nicht wie diese Kerle sein die über dich herfallen! Es… interessiert mich nur… und mit dir zu reden macht definitiv mehr Spaß als die Kacheln in der Küche zu zählen.“

Luciel Dewaro/ Dean Carqo

… Luciel war sehr beruhigt, dass das Thema Sex erst einmal vom Tisch war, okey? Er wollte wirklich nicht über so etwas reden, bevor nicht 100% geklärt war was das nun zwischen ihnen beiden war. Was… alles passiert war… Luciels Erinnerung waren noch immer mit Lücken gefüllt und er wollte Klarheit über alles haben, bevor er weiter ging. Das Juro und Dean eine etwas ähnliche Diskussion hatten, konnte der Arzt ja nicht wissen. Dean kraulte nur seinen Kater und überlegte innerlich, wie er ihm es klar machen soll, dass für ihn Sex eben… auch warten konnte. Er wusste wie sehr Juro es wollte und offensichtlich war der Dämon ja auch von Kater angetan, aber auch Juro musste sich noch etwas gedulden…
"purrr...~.. Ich hab.. doch gesagt, wir hätten es in diesem komischen Hotel machen sollen einfach.. Du hättest mich nicht so lange an dir rumlecken lassen sollen..!... Oder wir hätten mehr suchen sollen, wo der Fisch ist.. Aber du musstest mir ja die Nase zuhalten..........." - „Weil ich nicht will das ein anderer Dämon dich verführt…“- "Denkst du, wir können den Fisch mit unseren Fischen anlocken?!" - „… Ich glaube nicht.“ Es war für Dean nichts Neues das Juro eben nur das hörte was er hören wollte. Beziehungsweise war er sich sicher das Juro ihn schon hörte, aber einfach nicht darauf einging und auch das war.. schon okey. So war eben ihre Dynamik irgendwo, pff.
"Aber hier gibt es gar kein freies Wasser, oder..? Wir haben nur den Pool, da wird ja kaum der Fisch sein... Es ist schon komisch......" - „Er darf doch jetzt eh sein Zimmer nicht verlassen, oder? Es wird wohl eine Weile dauern bis wir sie wiedersehen…“ *klopf klopf klopf* „Mhm?“ - „Ich bin es, Luciel… darf ich rein kommen?“ Selbst Dean blinzelte ein wenig überrascht, als er Juro nur von seinem Schoß hob und natürlich zur Tür ging um diese zu öffnen, nur um nicht nur Luciel sondern auch Kao vor zu finden. Er deutete beiden rein zu kommen, schloss dann hinter ihnen die Tür und stellte sich neben das Sofa statt sich wieder zu setzen, kurz dabei nur zu Juro sehend. Man erkannte wenig Emotionen in Dean, aber… er war definitiv in dem Moment nervös. Immerhin hatten sie ja erst Ärger von dem Arzt bekommen und auch wenn Dean es gewohnt war ausgemeckert zu werden, er… war da doch etwas sensibel.
„Ich bin hier um… mich zu entschuldigen.“ - „… Mhm?“ … Okey, DIE Verwirrung sah man ihm definitiv an! „Ich habe vorhin übertrieben. Ich bin zu weit gegangen und habe meine aufgebrachten Gefühle über meinen Verstand gesetzt und das war falsch, deswegen bin ich hier um mich bei euch zu entschuldigen. Ihr habt… keinen Stubenarrest.“ Jetzt setzte sich Dean doch etwas auf die Sofalehne, einfach auf das hoffend was auch kommen sollte, immerhin wollte er ja wirklich seine Tests machen! Er wollte… seinen Körper unter Kontrolle bekommen… dafür war er doch hier… und er wollte nicht noch mehr Zeit verlieren…
„Damit ist es… Dean natürlich auch erlaubt zu seinen Tests zu gehen… Versteht mich nicht falsch, ich fand euer Verhalten trotzdem unangebracht und war sehr verärgert! Aber… das heißt nicht das ich euch die Tests wegnehmen kann und… Dean ist das alles sehr ernst, deswegen darf er zu seinen Tests gehen… Wenn..“ - „… Wenn?“ - „Wenn Juro auch zu seinen geht. Kein Schwänzen mehr, keine Ausreden mehr und vor allem nimmst du nicht Dean überall mit hin. Ich weis ihr beide mögt euch, aber deine Fortschritte sind sehr zurück gegangen bei den letzten Tests weil du dich mehr auf Dean als auf deine Tests fokussierst, das geht so nicht! Außerdem wird Dean nicht immer Zeit haben, er wird mehr und mehr Untersuchungen haben damit wir ihm helfen können und sie werden oft parallel zu deinen sein, wie auch… jetzt gleich.“ Womit Luciel kurz auf seine Uhr sah, eh er wieder den Kater ansah. „Sean muss gleich zu einem Ausdauertest zu dem Kao ihn begleiten wird.“ … Was Kao bis jetzt noch nicht wusste, aber jetzt wusste er es! Außerdem durfte Kao… bei Juros Test offensichtlich nicht dabei sein… „Du Juro hast einen Termin mit mir. Einen sehr wichtigen. Und wenn du willst das Dean seine Tests normal durchführen kann, dann rate ich dir jetzt dich ich quer zu stellen. Das sind meine Bedingungen… ihr dürft nur noch Tests zusammen machen wenn ich es offiziell erlaube und du gehst zu allen Untersuchungen, dann darf Dean auch normal weiter seinen Tests nachgehen. Verstanden?“ Und da… würde Luciel eben auch hart bleiben. Es war ja nicht gelogen, Juro war wirklich schlechter geworden seit er Dean überall mit hin nahm! Und ihre Tests zur gleichen Zeit laufen zu lassen war auch ein Entgegenkommen von Luciel. So sahen sie sich vielleicht 1-2 Stunden nicht statt 3-4, weil wenn der eine fertig ist der nächste zum Test musste! Er dachte natürlich an die beiden… aber eben weil er das tat musste er Grenzen setzen und damit fing er eben heute an. Auch wenn es… einem etwas egoistischen Hintergrund hat, weil er Juro heute eben brauchte aber… so war es sicherlich für alle am besten.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Fr 11. Aug 2023, 17:02

Sazgal Mer'gureth
"Frauen halt..", lachte Saz seinem Zwangs-Freund nur noch etwas entgegen, aber.. was sollte er auch dazu sagen, huh? Sie waren jawohl nicht die einzigen Spezien, bei der die Frau ein Monster in Natura war. Schwarze Witwen, hallo?? Nun aber irgendwann war eben auch das Gespräch vorbei.. die Liste... sie wurde abgegeben... und... vom Tag war noch endlos viel Zeit übrig, ugh.
"...Alsooo.................." - "… Das is ätzend.“ - "Schon.."
Aber.. und das war etwas, worüber sich Saz bis JETZT noch wunderte... Cain hätte nie Hausarrest bekommen, wenn er sich nicht von Anfang an entschieden hätte sich Saz' Einschränkungen anzupassen. Und... danach eben mit ihm Scheiße zu bauen, okay, aber faktisch hätte Cain auch ihn einfach hier alleine im Zimmer lassen können und sich Freunde suchen und so einen Scheiß. Aber er war bei ihm geblieben und das war irgendwie ganz... süß?..
"… Kannst du auch anders wen verführen als nur mit deinen Hormonen?“ - "Mh- Was?"
Genau, zurück zum Thema! Und das Thema wurde irgendwie wohl doch.. wieder.. sowas wie Sex.. und nach dem ersten etwas irritiertem Blinzeln, KONNTE Saz gar nicht anders als mit einem Blick seinen Freund anzusehen, der förmlich SCHRIE 'Na sowas~~', wie man es beinahe von einem zu selbstbewusstem Teeny erwarten würde, der spontan hörte, dass jemand auf ihn stand. AUCH wenn Cain direkt zurück ruderte, okay?
"A-Also du musst es nicht demonstrieren, ich will ja nicht wie diese Kerle sein die über dich herfallen! Es… interessiert mich nur… und mit dir zu reden macht definitiv mehr Spaß als die Kacheln in der Küche zu zählen.“ - "Nicht so schüchtern!~ Wenn du ein bisschen rummachen willst, hättest du es doch nur sagen müssen, Caini-Bärchen~" paff
Womit Saz zu Cains Unglück einfach.. sich auf dessen Schoß breitbeinig setzte und an Cains Kragen dessen Kopf etwas zu sich hoch zog.
"Ich bin da doch nicht so, ich versteh das.. Wann kommt man schon mal einem Incubus so nahe, huh?~ Und außerdem, sieh mich an.. Seh ich aus, als bräuchte ich wirklich einen Zauber um einen Mann zu überreden mich zu wollen? Pff~~..."
Dass er jedoch nur etwas spielte.. merkte man wohl als Saz' Blick hinunter auf ihre Hüften ging, weil.. wie gesagt.. ER dachte eben, dass Cain sowieso keinen hochbekam. Was er auch beinahe gesagt hätte, als er schon mit einem "Ich würde dich ja mehr ausprobieren lassen, aber mit deinem-" ansetzte eben auch zu SAGEN, dass er dachte, dass er nicht steif werden konnte.. als er von einem Klopfen an der Tür unterbrochen wurde.
Klopf Klopf "Mh?"
Saz lehnte sich kopfüber nach hinten ohne von Cains Schoß zu steigen um verwirrt zur Tür zu sehen, bevor er etwas seufzend Cains Gesicht mit seinen Oberschenkeln leicht drückte, als er der Rückwärtsbewegung folgte und in einer kleinen 'Rolle' rückwärts so von Cain hinunter stieg.. jedoch dann nur auf ihn wartend, weil er echt nicht alleine zur Tür wollte, okay? Und das auch ohne.. die Ironie des Wissens, wer da vor ihm stehen würde.
Klopf Klopf Klopf "Wir kommen ja!" Klack "Wer-" - "Herzlich Willko-.... DU!?" "W-Was machst du denn hier?!"
Denn ja, kaum nachdem die Tür offen war und Saz hinter Cains Rücken hervorlugte (..Nein, er VERSTECKTE sich nicht, okay?! Er hielt Sicherheitsabstand?!), erkannte er die Frau vor ihm und war es viel mehr SELBST, der Cain etwas wegdrückte, damit er nicht zu nahe an ihr dran war, ugh.
"Das-.. Was ich hier mache?! Ich- Anscheinend das selbe wie du?! Das-.. O-Oh mein Gott, DU bist der neue Incubus?! Du- Oh Gott, ich WUSSTE doch, dass mit dir irgendwas nicht stimmt, ugh."
Eingeschnappt mit einem "Tch." verschränkte Sazgal nur etwas die Arme, während seine Flügel erschienen und er doch.. nicht gerade unauffällig versuchte den größeren Mann nur weiter und weiter weg von ihr zu scheuchen-
"Du hast bei UNS geklopft, Levia, danke. Wenn du nur hier bist um mich zu beleidigen-" - "Ohh, nein, nein, ICH wollte nett sein und die beiden Neulinge in unserem Trakt begrüßen, die sich bestimmt einsam fühlen in einem Trakt voller Frauen, aber-.. Klar, dass DU im Frauentrakt bist, macht nur Sinn." - "Hmpf." - "Du solltest vorsichtig sein, der Kerl ist unersättlich und lässt sich von jedem Kerl bespringen, den er finden kann. Egal, ob jemand anderes-" - "Ich WOLLTE das nicht, das hab ich versucht dir zu erklären!" - "Oh shut up, ich habe ihn dir GERADE gezeigt und er schmeißt sich noch vor meinen Augen auf dich und ICH soll so dumm sein und dir glauben, dass das ein 'Unfall' war?! Als wäre es nicht schon ekelhaft genug, dass du überhaupt Kerle anziehst statt wie jeder normale Incubus sich mit mehreren Frauen zu begnügen, ugh. Nein, dann nimmst du auch noch MEIN Ziel, VOR meinen Augen!"
Naja, es war ja nicht so, als würde sie ihn vor Cain outen oder sowas. Saz verzog nur etwas die Lippen, weil er eben mit sowas.. immer kämpfte? Ja, sich an Männern aufzuladen war einfacher für.. JEDEN ihrer Rasse. Aber üblich.. war es nicht. Wenn man davon absah, dass Succubi nicht wirklich 'Frauen' waren, wenn sie eine andere Frau beglückten zur Befruchtung, dann war es nicht wirklich etwas.. was gerne gesehen war, wenn man mit dem gleichen Geschlecht schlief. Wieso? Ganz leicht: Succubi und Incubi KONNTEN es sich aussuchen im Gegensatz zu anderen Spezies. Von Natur aus mussten sie gemacht sein um sich von beiden Geschlechtern befriedigen und 'aufladen' zu lassen, für sie gab es kein schwul, lesbisch, straight, bi oder sonst etwas. Sie waren sozusagen 'Allesfresser' nur eben.. bezüglich Sex. Und gesellschaftlich eingegliedert hatte sich das Bild von einer starken Succubus, die von Männern begehrt wurde und Frauen nur nutzte um sich fortzupflanzen - ebenso wie ein starker begehrenswerter Incubus, der im Gegensatz zu menschlichen Männern DEFINITIV die Energie hatten um mehrere Frauen zu beglücken. Da.. sie ja vom Beglücken die Energie bekamen wortwörtlich. Und da niemand richtig verstand, was mit Saz falsch war.. verstand auch niemand, dass er sich nicht aussuchte Männer anzuziehen. Dass er sich nicht aussuchte die ganze Zeit ein Hormon auszustrahlen, dass von Hunger erzählte und eben die stärkere Nahrungsquelle an sich zog. Also wirkte er vor der rothaarigen Succubus vor ihm.. wie ein Nimmersatt, der Succubus Männer nur aus Spaß wegnahm - was ja mal SOWAS von nicht das war, was damals passiert war!... Aber ja, fair, wer wäre nicht mad, wenn man wem zeigte, wen man wollte und dieser dann direkt vor ihr einen anderen Mann auf den Tisch drückte, weil er ein animalisches Tier wurde während der Paarungszeit, huh?

Juro Tashier/Kao
Man hörte von Juro doch ein sehr katzenhaftes Brummen, als er hörte, dass Luciel von allen Menschen an der Tür war. Das hieß nämlich Kao hatte gefragt UND versagt - denn Luciel würde ja niemals zugeben, dass er sich überreden lassen hatte, okay? So zumindest im Kopf des Katers, welcher sichtlich enttäuscht Kao ansah, als der Arzt eintrat. Was Kao... eben gar nicht verstand. ER wusste ja, dass er hier war, WEIL er es geschafft hatte!
"Ich würde ja sagen 'Mach es kurz', aber durch den Hausarrest haben wir viel viel Zeit......." - "Ich bin hier um… mich zu entschuldigen.“ - "… Mhm?“ - "Ah- ECHT?!"
Hey, er DURFTE überrascht sein, okay?! Er war sich bis zu diesem Satz SO sicher, dass Kao versagt hatte, aber.. anscheinend nicht?! Dean durfte sogar wieder zu seinen Tests, womit Juro doch deutlich mit glücklichen aufstehenden Ohren zu seinem Schatz sah und dann..
"… Wenn?“ - "Ugh, ich wusste, da kommt noch was.." - "Wenn Juro auch zu seinen geht. Kein Schwänzen mehr, keine Ausreden mehr und vor allem nimmst du nicht Dean überall mit hin. Ich weis ihr beide mögt euch, aber deine Fortschritte sind sehr zurück gegangen bei den letzten Tests weil du dich mehr auf Dean als auf deine Tests fokussierst, das geht so nicht! Außerdem wird Dean nicht immer Zeit haben, er wird mehr und mehr Untersuchungen haben damit wir ihm helfen können und sie werden oft parallel zu deinen sein, wie auch… jetzt gleich.“ - "Aber-! Er-! Das-! D-Das ist doch nicht WAHR! Du wolltest, dass ich mich zurücknehme und das habe ich getan!", versuchte der Kater zwar sich rauszureden, aber.. Fakt war, dass er kuschelnd auf Deans Schoß sich nicht konzentrieren konnte. Wie auch, huh? Fakt war auch, dass er es nie wieder zu den 5 Karten geschafft hatte, wo er gewesen war, als er ihn kennenlernte- Manchmal beendete Juro selbst es nach 3en nur um direkt wieder kuscheln und schnurren zu können! Und so schön das vielleicht war, es war.. natürlich nicht der Sinn der Sache. Vor allem da der Kater genauer als jeder andere wusste, dass ihm nicht viel Zeit blieb, aber.. eben deshalb.. verlor er sich so gerne in Deans Armen und fühlte sich einfach.. gut. Solange er konnte. Solange Dean kein Monster würde und ihn tötete, so wie er es in der Vision gesehen hatte...
"Dean muss gleich zu einem Ausdauertest zu dem Kao ihn begleiten wird.“ - "Huh? Ah- Ich meine, n-natürlich!" - "Und ich soll..?" - "Du Juro hast einen Termin mit mir. Einen sehr wichtigen. Und wenn du willst das Dean seine Tests normal durchführen kann, dann rate ich dir jetzt dich ich quer zu stellen. Das sind meine Bedingungen… ihr dürft nur noch Tests zusammen machen wenn ich es offiziell erlaube und du gehst zu allen Untersuchungen, dann darf Dean auch normal weiter seinen Tests nachgehen. Verstanden?“
Und Juro verzog unzufrieden etwas seine Schnute, sah von Luciel zu Kao.. von Kao zu Luciel.. und letztlich von Kao zu Dean.
"Können wir uns erst beraten, oder-" - "Willst du mich verarschen?! Du wolltest, dass ich dir helfe, damit Dean seine Tests machen kann und DAS ist der Deal! Da ist kein Beraten oder so, dass Luciel euch so entgegenkommt ist sehr großzügig und-" - "Jajajaja, halt die Luft an, Fanboy! Ich-.."
Und erneut.... sah er Dean etwas an. Musterte ihn beinahe. Juro war sich sicher, dass die Zukunft nicht mehr zu ändern war.. Juro war sich sicher, dass es vielleicht keinen Unterschied machte, ob Dean lernte damit umzugehen oder nicht, sein Tod war bestimmt, aber.. Dean wollte es immer so sehr. Üben. Lernen. Nicht für immer.. mit ihm hier eingesperrt sein. Und selbst wenn Dean ihn eines Tages umbrachte, er wusste aus seiner Vision, das sie draußen waren. Irgendwann.. durfte er mit Dean wirklich in die Stadt gehen. Vielleicht ein Eis essen. Keine Ahnung. Und wenn das noch passierte vor seinem Tod.. dann... ugh- Konnte er wohl auch.. lernen.
"............Ughhhh- Fein! Kein.. Schwänzen mehr." - "Und kein Zu-Spät-Kommen." - "Hey, ich kann nichts dafür, wenn ich verschlafe oder Deans Fisch einfach zuuu gut schmeckt und ich die Schüssel auslecken will oder-" - "Juro!" - "GOTT, JA! Ich geh zu den Tests und ich....."
Er sah zu Luciel.
".........versuche.. pünktlich zu sein? Reicht das?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Mo 14. Aug 2023, 08:05

Cain Axenus

Zugegeben… Cain blinzelte etwas, weil er… wieso auch immer nicht damit gerechnet hatte das ein INCUBUS so direkt war?? Aber ja als… er so auf seinem Schoß saß und sogar… irgendwo anbot zu knutschen…… Hey, sie waren hier in dem Raum mehr oder weniger eingesperrt, sie hatten EH nichts besseres zutun und offensichtlich beide ziemlich locker was das anging, also wieso nicht?! Aber dazu sollte es nicht kommen, als es an ihrer Tür klopfte und -haha- Cain wirklich ein kleiner kalter Schauer über den Rücken lief als Saz beim Abrollen doch sehr deutlich auf Cains Glied drückte, aber das alles war etwas in Vergessenheit geraten als Saz die Dame an der Tür… kannte. Und ein kleiner Krieg los ging-
"Du solltest vorsichtig sein, der Kerl ist unersättlich und lässt sich von jedem Kerl bespringen, den er finden kann. Egal, ob jemand anderes-" - "Ich WOLLTE das nicht, das hab ich versucht dir zu erklären!" - "Oh shut up, ich habe ihn dir GERADE gezeigt und er schmeißt sich noch vor meinen Augen auf dich und ICH soll so dumm sein und dir glauben, dass das ein 'Unfall' war?! Als wäre es nicht schon ekelhaft genug, dass du überhaupt Kerle anziehst statt wie jeder normale Incubus sich mit mehreren Frauen zu begnügen, ugh. Nein, dann nimmst du auch noch MEIN Ziel, VOR meinen Augen!" - „Hey hey hey, wir wollen hier mal nicht übertreiben, Missy.“ Saz versuche Cain von der Succubus fern zu halten gingen schief als dieser einfach sich vor seinem Freund stellte, nachdem die Frau vor ihm ihn so anmachte. Er stand nicht herum wenn irgendwelche Kerle ihm hinterher rannten und ihn bespringen wollten, da würde er auch nicht zurück schrecken wenn eine Frau ihn dumm an machte.
„Ich verstehe ja das es unschön ist wenn jemand dir deine 'Beute'-.“ Ja, er zeichnete Gänsefüßchen in die Luft. „- dir weg nimmt, aber das gibt dir nicht das Recht so zu reden?! Und mal ganz davon abgesehen das du nur mal dein hübsches Köpfen anstrengen müsstest um vielleicht zu verbinden, dass er eben HIER ist weil es WIRKLICH nicht seine Absicht ist jeden an zu ziehen, was fällt dir ein ihn an zu machen nur weil er eben Männer anzieht?! Erstens kann dir die Präferenz eines anderen doch wohl mehr als egal sein, ich meine du hast doch sicherlich mitbekommen das 100 Kerle und verfolgt haben?! Denkst du er WILL das? Nein. Und zweitens: Er hat mir ein bisschen von eurer Rasse erzählt und so wie es scheint solltet ihr Frauen doch wesentlich mehr Anziehungskraft haben, von daher wundert es mich das er ihn dir überhaupt weg nehmen konnte? Ist es vielleicht das wieso du hier bist? Wenn dem so ist würde ich davon absehen auf jemanden sauer zu sein weil er seine Phäromone nicht unter Kontrolle hat, wenn du offensichtlich selbst nicht so starke produzieren kannst das er dir jemanden wegschnappen kann.“ Sein Blick ging Schulter zuckend zu Saz. „Das… hab ich zumindest so aus deinen Erzählungen raus genommen- Egal!“ Er sah wieder streng zu der Frau an ihrer Tür.
„Ich muss zugeben über eine nette Begegnung hier im Trakt hätte ich mich wirklich gefreut, aber ich werde nicht zulassen das irgendjemand so mit einem Freund von mir spricht, schon gar nicht wenn es so abwertend gegen seine sexuelle Orientierung geht! Ich kenne das von den Sirenen, die sind genau so engstirnig, ich werde auch andauernd schief angeguckt weil ich Männer nunmal mehr mag, Wesen wie du machen mich wirklich krank! Also, wenn du uns entschuldigen würdest, wir haben wirklich besseres zutun als uns von jemanden belöffeln zu lassen. Einen schönen Tag noch!“ Womit Cain die Tür eben einfach schloss und etwas schnaufend sich mit verschränkten Armen zu Saz drehte. „Was eine komische Frau… und mit solchen Leuten verkehrst du??“ Offensichtlich nicht MEHR aber trotzdem! „Redet sie immer so mit dir?? Ich wollte dich nicht so outen wegen seinen Phäromonen und so-.“ Wobei mittlerweile die ganze Klinik von dem Incubus und seinen Problemen wusste- „ -aber sie kann doch nicht so mit dir reden! Diese… Seekuh…“ … Er war nicht so gut mit Beleidigungen okey? Und Seekuh war bei IHNEN zumindest eine häftige Beleidigung!

Luciel Dewaro/ Dean Carqo

"Können wir uns erst beraten, oder-" - "Willst du mich verarschen?! Du wolltest, dass ich dir helfe, damit Dean seine Tests machen kann und DAS ist der Deal! Da ist kein Beraten oder so, dass Luciel euch so entgegenkommt ist sehr großzügig und-" - "Jajajaja, halt die Luft an, Fanboy! Ich-.." Luciel legte beruhigend eine Hand auf Kaos Schulter, während Deans Blick bittend zu Juro ging… zumindest so bittend wie Dean konnte- Es wissen mittlerweile alle das er nicht gerade ein offenes Buch ist oder?!
„Was sagst du, Juro?“ - [i]"............Ughhhh- Fein! Kein.. Schwänzen mehr." - "Und kein Zu-Spät-Kommen." - "Hey, ich kann nichts dafür, wenn ich verschlafe oder Deans Fisch einfach zuuu gut schmeckt und ich die Schüssel auslecken will oder-" - "Juro!" - "GOTT, JA! Ich geh zu den Tests und ich.............versuche.. pünktlich zu sein? Reicht das?!" - „… Das reicht.“ Mit einem schmunzeln nickte er also zu, deutete dann mit einem Blick zu Dean zur Tür. „Dann darfst du jetzt zu deinem Test, Dean.“ - „… Moment.“ Naja und Dean drehte sich natürlich noch einmal zu Juro, nahm dessen Gesicht in seine Hände und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen, als man selbst bei IHM… ein eindeutiges Lächeln erkannte. Zumindest Juro, er stand mit dem Rücken zu anderen, er war definitiv nicht bereit für jemand anderen als seinen Kater zu Lächeln. „Danke… wir sehen uns später, ja? Da bedanke ich mich dann richtig bei dir…“ Und erst mit dem nächsten Zwinkern drehte sich Dean wieder herum um mit Kao dann schließlich mit zu gehen, der von Luciel nur ein „Du weißt ja wo der Trainingsraum ist…“ bekam, damit sie auch wusste wo sie hin mussten.
Als die beiden raus gingen und ein paar Sekunden vergingen… atmete Luciel nur durch, im sich selbst auch innerlich auf das vor zu bereiten was kommen würde. „Hol deine Karten, wir werden hier bleiben.“ Wies er den Kater nur an und sorgte selbst dafür das der Raum für die Sitzung vorbereitet war. Möbel wurden an die Seite geschoben, die Runen wurden kontrolliert, die Vorhänge wurden zu gezogen. Luciel machte so viel Platz im Raum wie möglich und hielt ihn so dunkel es eben ging, da er mit einem Kater arbeitete, machte er sich keine wirkliche Sorgen das Juro nichts sehen konnte.
„Setz dich noch einen Moment vor mich.“ Sprach Luciel ruhig, blickte dann den leicht leuchtenden Augen des Katers entgegen. „… Du wirst heute mit mir arbeiten. Aber du wirst nicht in meine Zukunft sehen…“ Langsam nahm er Juros Karten in seine Hand. „Du wirst in meine Vergangenheit sehen. Viele wissen nicht das auch das etwas ist wozu Orakel im Stande sind und eigentlich ist das vergangene auch etwas, was vergessen werden will, aber in meinem Fall…“ Er legte die Karten vor Juro, nur dieses Mal verkehrt herum. „… Habe ich das vergangene schon vergessen. Und ich… wollte nicht einmal vergessen… also bitte ich dich zu versuchen in meinen Geist ein zu dringen und all das was verschwunden ist wieder zu holen.“ Er hatte 4 gleich große Stapel vor Juro gelegt, reichte dem Kater nun seine Hand. „Es ist vom Vorgang nicht anders als sonst, es soll in der Theorie sogar einfacher sein. Immerhin war es schon passiert und du musst nur wiederfinden was ich vergessen habe. Die Erinnerungen sind in mir, ich weis das, aber ich… kann sie nicht zu 100 Prozent aufrufen. Deswegen bitte ich dich, dieses Ritual mit mir durch zu führen. Und Juro…“ Luciels Blick wurde bittend, etwas, was man wirklich selten sah bei dem Mann, welcher normalerweise immer so komplett ernst war. „Ich weis es ist eine… ehr egoistische bitte… aber ich habe auf dem Fest jemanden von früher getroffen. Jemanden den… ich kannte… und der mir zumindest etwas von meinem früheren ich erzählen konnte und ich… würde gern mehr erfahren. Und egal was du siehst. Ich bitte dich es niemanden zu verraten. Nicht einmal Dean. Ich weiß… grob was du sehen wirst, deswegen bitte, behalte es für dich. Zumindest für… eine kleine Zeit…“ Bis er eben auch mit Kao reden konnte. Und ja vielleicht… wollte Luciel auch einfach nur das noch jemand von alledem wusste… der Dunkelelf wusste es wenn er ehrlich war selbst nicht so genau…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Mo 14. Aug 2023, 17:01

Sazgal Mer'gureth
"Hey hey hey, wir wollen hier mal nicht übertreiben, Missy.“ - "Mis-sy??", kam es von Saz und Levia im verwirrtesten Einklang, den es wohl gab. Levia natürlicher Weise empört, während Saz einfach nur... überrascht war. Und auch gar nicht so richtig verstand erst einmal was passierte. Cain wurde ja richtig... wütend? Und Saz wusste nicht, ob er das lieben sollte oder...
"[...]Denkst du er WILL das? Nein. Und zweitens: Er hat mir ein bisschen von eurer Rasse erzählt und so wie es scheint solltet ihr Frauen doch wesentlich mehr Anziehungskraft haben, von daher wundert es mich das er ihn dir überhaupt weg nehmen konnte? Ist es vielleicht das wieso du hier bist? Wenn dem so ist würde ich davon absehen auf jemanden sauer zu sein weil er seine Phäromone nicht unter Kontrolle hat, wenn du offensichtlich selbst nicht so starke produzieren kannst das er dir jemanden wegschnappen kann.“
Nein, doch, er liebte es-
Er liebte ALLES daran! Wie blass Levia wurde, weil es eben STIMMTE und wie richtig.. 'sassy' Cain sein konnte und ihr gar keine Chance gab zu antworten, als kaum SAZ mit einem "Das.. stimmt schon-" zumindest versuchen wollte ihm ZUZUSTIMMEN, dass Succubi eigentlich viel stärkere Anziehung auf Männer vor allem haben sollten als Incubi, aber... pff- Wenn nicht mal Sazgal dazwischen kam, wie denn dann die Dame, die Cains Wut gerade auf sich zog? Auch wenn...
Was sollte das heißen, Cain wurde schief angesehen, weil er Männer mehr mochte? Hieß impotent nicht quasi, dass er nichts gut fand?! Weil.. naja- Wie gut konnte man jemanden denn finden, wenn man nicht mit ihm intim sein wollte/konnte/was auch immer?! Oder meinte er nur zum Knutschen? Knutschen konnte man sicher auch, wenn man impo-
*Klack* "Oh-" - "H-..Hah?!" - "Was eine komische Frau… und mit solchen Leuten verkehrst du??“ - "Oh.. uhm.. na.. ja.. Ich meine.. gerade nicht?.." - "Redet sie immer so mit dir?? Ich wollte dich nicht so outen wegen seinen Phäromonen und so aber sie kann doch nicht so mit dir reden! Diese… Seekuh…“
Und Saz sah ihn einen Moment einfach nur an. Blinzelte etwas vor sich hin, bevor sich langsam Saz' Hand hob und..
"P-.. P-Pff~~.. Du bist.. echt süß, oh Gott....."
Und kicherte wie ein Vollidiot mit einer Hand vorm Mund, bevor er etwas abwinkte mit seinem Fingernagel des Zeigefingers etwas hinunter strich an Cains Hals.
"Ist schon okay wegen dem.. Pff.. 'Outing'.. So nervös wie ich die Pfleger mache, wäre es sicher sowieso nicht lange ein Geheimnis gewesen und wegen Levia.. Naja, ich würde nicht sagen, dass wir 'Freunde' waren, wir hatten nur irgendwie ein Fable für das selbe Dorf vor ein paar Jahren, was mich ehrlich gesagt damals schon gewundert hat.. Ich meine, ich habe mir Orte ausgesucht mit so wenig Männern wie möglich, also.." Ein wenig zuckte Saz mit den Schultern, während sein Finger runter Richtung Cains Brust strich mit einem amüsierten Grinsen.
"..Ich weiß nicht.. Zuerst war es lustig.. Wir haben uns verstanden und dann ist eben.. 'die Sache' passiert, von der ich auch dachte, dass es gar nicht möglich wäre, aber hey. Wenn ich nie aufhöre Pheromone auszusprühen, vielleicht sind sie dann viel stärker auch, keine Ahnung.." Oder eben.. ihre viel schwächer, well- "Ist auch egal, das-.. Pff~ Diese Seehkuh..~ Wird uns bestimmt nicht mehr so schnell belästigen, so wie du mich ja beinahe wie ein Tiger verteidigt hast, mein kleiner Katzenhai~"
..Weil er.. ein Fisch war und so? Get it?
.......Auch egal, auf jeden Fall kratzte der Zeigefinger leicht durch das Shirt von Cain ein wenig auf der Linie zwischen seiner Brust hinunter und wieder hoch, bevor seine Hand sich in einer fließenden Bewegung einfach streckte und seine Finger mittig spreizten, damit zwischen Mittel- und Ringfinger er den Ansatz des breiten Halses seines Zimmergenossens halten konnte, was... zwar auch etwas verspielt war, aber ganz ehrlich?
...Es hatte Saz vielleicht doch ein WENIG angemacht das zu sehen. Vor allem in dem Wissen, das Cain einfach so DACHTE und nicht.. wegen Pheromonen ihm den Hof machen wollte... oder eben ÜBERHAUPT den Hof machen, weil..
"Das war.. ~ Wow~~.. Wärst du nicht impotent, würde ich dich gerade sogar freiwillig mich durchvögeln lassen~!"
Womit.. er CAIN sicherlich verwirrte.. wobei das für SAZ doch nur Sinn ergab, welcher seinen Freund genüßlich so am Hals kraulte und mit der freien Hand verspielt ein wenig über Cains Gürtel fuhr eben in.. ERWARTUNG, das sich da nichts rühren konnte.
"Ich meine, überhaupt! Sie muss gerade fuchsteufelswild sein, wegen einem Kerl, der sie nicht riechen kann und deshalb niemals anfassen würde.. Da finde sogar ich den Gedanken irgendwie scharf mit dir ins Bett zu steigen~~ Und Dr. Dewaro müsste niemanden suchen, der sich für meine Nahrung von mir auslutschen lässt, haaah..." Und damit.. ließ er eben mit einem Schwung mit beiden Händen von seinem Leider-Nicht-Sextoy ab und verschränkte die Arme etwas enttäuscht hinter seinem Kopf sich schon umdrehend um wieder zum Sofa zu gehen.
"Aber natürlich bekommt der einzige hübsche Kerl, der gegen Pheromone immun ist und mich nicht umbringen würde, keinen hoch. Das war ja wieder klar, vielleicht ist DAS ja mein eigentlicher Fluch, huh? Entweder durch Sex sterben oder sterben, weil ich keinen habe....."

Juro Tashier
"Und warten wir jetzt auf einen Pfleger, oder..?" - "… Du wirst heute mit mir arbeiten. Aber du wirst nicht in meine Zukunft sehen…“ - "...Hah?"
Also- Natürlich hatte er seine Karten geholt UND sein nach Dean-riechendes Schmusekissen um sich im Wohnzimmer drauf zu setzen solange wie er weg wäre und als sich dann die Frage stellte an WEM er trainieren sollte... fiel dem Kater doch alles aus dem Gesicht. Er wollte zugegebener Maßen schon LANGE einen Blick mal in Luciels Kopf werfen~~.. Aber in seinen Kopf und nicht in die Zukunft?! Vielleicht war es nicht genug überliefert oder Juro mit dem Kopf zu sehr immer bei Dean, aber er hatte nicht das Gefühl jemals gehört zu haben, dass ein Oral die Vergangenheit sehen KONNTE? Wobei.. es.. vermutlich Sinn ergab. Es gab Orakel, die nur die Geschichte von dem bestimmten Ort sehen konnten, wo sie waren... Orakel, die nur positives sahen.. Orakel, die nur negatives sahen... Das Gefährliche und Besondere an Juros Art des Orakels war eben, dass er als 'überirdisches' Orakel all diese Fähigkeiten vereinte und eben deshalb.. früh starb, weil jeder es wollte für seine eigenen Zwecke. Es gab sicher auch Vergangenheitsorakel, für die sich nur niemand interessierte und wenn es eben stimmte und Juro alles vereinte.. müsste er auch DAS können... Aber je mehr er zuhörte, desto mehr verstand er, dass es hier.. pff- SOWAS VON nicht um das Orakel und seine Fähigkeiten ging, sondern alleine um seinen Doktor~~ Und uhhhh, roch er daraus eine MACHT einfach alles zu verlangen zukünftig, was er wollte!
..Was vermutlich eine Wagenladen Lachs wäre, Dean wäre nicht erfreut, aber Juro wäre happy, okay?
"Es ist vom Vorgang nicht anders als sonst, es soll in der Theorie sogar einfacher sein. Immerhin war es schon passiert und du musst nur wiederfinden was ich vergessen habe. Die Erinnerungen sind in mir, ich weis das, aber ich… kann sie nicht zu 100 Prozent aufrufen. Deswegen bitte ich dich, dieses Ritual mit mir durch zu führen. Und Juro…“ - "Mh-?" - "Ich weis es ist eine… ehr egoistische bitte… aber ich habe auf dem Fest jemanden von früher getroffen. Jemanden den… ich kannte… und der mir zumindest etwas von meinem früheren ich erzählen konnte und ich… würde gern mehr erfahren. Und egal was du siehst. Ich bitte dich es niemanden zu verraten. Nicht einmal Dean. Ich weiß… grob was du sehen wirst, deswegen bitte, behalte es für dich. Zumindest für… eine kleine Zeit…“ - "Na sowas sowas sowas~ purr~ Etwa ein alter Verflossener?!~ Ahhh, was Kao nicht dazu sagen würde, dass du eine alte Liebschaft auf euren 'ersten Date' getroffen hast, mhhh?~", zog er Kater verspielt den Kopf neigend seinen Arzt auf während er dessen Hand annahm und hinter sich das kleine Messer griff, das er von Dean hatte, damit er.. seine 'Kunden' nicht mehr biss für sein Blut. Hey, er kam ihm so gerne entgegen, okay?! Und strich so auch leicht über Luciels Adern am Arm, jedoch noch nicht schneidend.
"Aber gut, ich helfe dir~ Hauptsache.. du vergisst nicht so schnell, dass du mir dafür doch wohl etwas schuldest, mh?!~ Ich würde mich definitiv über frischeren Lachs freuen - so welchen, der heute Morgen noch gelebt hat! Und Dean könnte wirklich ein längeres Bett gebrauchen. ICH pass da rein, aber wenn er sich ausstreckt?" ... "Mein ja nur~ Aber gut.."
Langsam setzte Juro zum Schnitt an, jedoch noch immer.. zögernd.. und nun doch zumindest langsam ETWAS ernsthafter werdend, einfach weil... er nachdachte. Um genau zu sein machte er sich einen Plan, wie er das.. anpacken sollte. Normalerweise hatte er ja ein Ziel. Eine Zeit oder ein bestimmtes Ereignis wie den Tod, irgendwas woran er sich festhielt und dann immer weiter sprang und das war er schon so GEWÖHNT einfach, dass er.. erst gar nicht richtig wusste, wie es anders herum funktionieren sollte..
"Mmhn... Du sagst, du hast die Bekanntschaft auf dem Fest getroffen?... Wo da?", fragend sah er etwas zu seinem Arzt auf, auch direkt erklärend wieso er fragte. "Wenn du ihn von früher kennst.. kann ich ihn vielleicht als Leiter benutzen. Aber dann kann ich nicht erst mal eine halbe Stunde ihn suchen, also.. wo war das?"
Und den Begriff der 'Leiter' musste er jawohl seinem Arzt nicht erklären. Mit ihm hatte er den Begriff immerhin erarbeitet. Die Leiter war für ihn immer der Zielpunkt, wo er von Ereignis zu Ereignis sprang bis er an seinem 'Leiter-Ziel' ankam, was sonst der Tod war, aber.. jetzt wollte er es eben anders herum machen. Er wollte ihn als Leiter-'Start' benutzen und dann.. einfach sehen, wie weit er klettern konnte in Richtung Vergangenheit.
Und ja, als er hörte, dass es in der Bar war, kurz vorm Tanz.. da wurde Juro sichtlich nachdenklich mit einem "Haaah..? Ich hab dich gar nicht mit irgendwem gesehen...", aber Juro war fairerweise auch völlig abgelenkt von.. den Fischen. Und dem Alkohol. Und Dean.
...Und den Fischen- Hauptsächlich von seinen neuen Fischen.
"Na.. gut.. also.. Bereit?", fragte er nur noch einmal, bevor er seinen Arzt etwas schnitt, offen dessen Blut ein wenig auf der Klinge sammelte und eben.. danach DIESE ableckte mit seiner katzenhaften Zunge, was auch direkt das Ritual startete. Sein weißes und sein schwarzes Auge leuchteten beide gleichermaßen auf, noch keines das andere übertrumpfen, während Juro mit tiiefen Atemübungen, die er von Luciel gelernt hatte, versuchte sich zu konzentrieren auf.. nun.. erst einmal das Fest. Was tatsächlich.. unerwartet einfach war. Juro hatte es noch nie versucht, aber in diesem Fall war er SELBST ja auf dem Fest gewesen. Er musste nichts beschrieben bekommen, nichts in Luciels Kopf suchen, er konnte das Wissen aus seinem eigenen nutzen.
Was aber anders war.. waren seine Augen. Normalerweise belasteten sie sich immer abwechselnd. Mit einem Auge blieb er im Hier und Jetzt und das positive und negative Auge krallten sich an Emotionen um Ereignisse zu finden, aber hier war er.. blind. Seine beiden Augen verfärbten sich in ein blasses Grau und Juro dachte gar nicht darüber nach, aber er war mit keinem Auge im 'Jetzt'. Er konnte Luciel hören, so war es nicht, aber.. es schien.. als könnte er sich bei einer Reise in die Vergangenheit nicht.. verlieren. Als könnte sie ihn nicht einsaugen, weil sie sich nicht so unendlich anfühlte wie die Zukunft. Sie war ja schon passiert. Es war vorbei. Da war keine Unwissenheit, wie lange und wie weit Juro hinein gezogen werden konnte, Juros Körper wusste einfach, dass die Vergangenheit.. sicher war. Und genauso ruhig fing er an zu erzählen, während er Luciels blutige Hand über die erste Karte hielt.
"Ich sehe das Fest.. Ich sehe die Lichter.. Ich fühle, wie du Kaos kalte Hand hältst und wie.. im Dunklen noch 2 weitere Herzen zu schlagen schienen.." Womit.. er eben das Gefühl meinte, das Luciel hatte, als er Dean und Juro mit einem Zauber kontrolliert hatte. Er fühlte damals ja ihre Aufregung und kam deshalb sofort angerannt und Juro.. konnte das nicht zuordnen, weil er sicherlich nicht verstand, wieso er 3 Herzschläge fühlte..? Aber er konnte die beiden 'Fremden' definitiv von dem Unterscheiden, in dem er gerade war: Luciel.
"Ich sehe die Taverne.. und....... fühle, wie.. ich angestarrt werde..."
Nun.. Juro erzählte natürlich immer aus der Sicht von seinem Kunden. 'Ich' war in diesem Fall Luciel, der den Blick von dem alten Mann spürte und dem Fall des Tropfens auf die Karte, nutzte Juro Luciels Hand um die erste Karte umzudrehen, auf der Luciel den Mann sehen konnte.
"...Wenn du den doch mal gedatet hast, dann wird das echt peinlich, pff~", zog er seinen Freund und Arzt ein wenig auf, bevor er bei der ersten Ermahnung von Luciel schnell sich etwas räusperte und mit Luciels Hand weiter fuhr zum nächsten vollständigen Kartenstapel und.. es.. versuchte. Er versuchte sich mit einem zusammenkneifen der durchgehend offenen grauen Augen an dem Mann festzuhalten und krallte sich auch ein wenig fester an Luciel im Versuch das zu tun.
"Das Bild wird.. schwarz...... Ich rieche.. uhm-...." Es war nicht so, dass der Geruch schwer wahrzunehmen war. Die Sache war eben.. Luciel war ALT. Er kam aus einer Zeit mit Kao, in der Pflanzen teilweise lebten, die heute mit dem Vereinen der Welten ausgestorben waren und die Juro wortwörtlich nicht KANNTE.
"Ich.. Ich weiß nicht.. Es ist süßlich, aber.. irgendwie.. auch trocken..?... Ich höre eine Stimme... Ich denke, der.. alte.. Mann..?... Er rüttelt an meiner Schulter und ich schlage die Augen auf. Ich liege..?.... Ich liege.. im Freien.. auf einer Wiese. Er.. Er..?... Er sagt... dass sich... jemand Sorgen gemacht hat.... dich gesucht hat.. Ich kann.. seinen Namen nicht gut verstehen... Er sagt, du solltest nachhause.. Und ich sehe..."
Plopp
Der nächste Tropfen fällt auf die Karte, die Juro umdreht. Ein Bild erscheint von dem alten Dorf, in dem Luciel damals mit seinem Waisenjungen gelebt hatte. Im Hintergrund ist sogar der Tempel zu sehen, jedoch ist er nicht im Fokus bei dem Anblick vom Hügel aus.
"Ein kleines Dorf.. Ich schätze, du.. lebst hier? Lebtest hier?..."
Der nächste Stapel beginnt und man sah langsam, wie trocken Juro Augen wurden, aber von Blut war er noch weit entfernt. Einfach weil.. es schneller ging. Viel schneller. Die Vergangenheit zu erkunden war wohl wirklich einfach.. leichter zu kontrollieren. Ein wenig nur schloss Juro kurz seine Augen, bevor er sie wieder aufschlug und mit einem erneuten Durchatmen weiter sprach.
"Ich sehe einen Torbogen.. Altes Holz.. Irgendwelche deiner alten Runen überall, ich weiß nicht, was sie bedeuten. Es läuft ein kleines.. uhm-..... Ist das ein Reh?.. Wieso- Okay, keine Ahnung, ich finde es sieht aus wie ein Reh! Wieso... da auch immer ein Reh ist- Und ein Hund?! Dich begrüßen Eichhörnchen- Okay, ich weiß nicht, ob du hier wohnst, oder ob du in einem Tierheim-"
Und dann... erstarrte Juro. Sichtlich, spürbar, ALLES in ihm war im Schock. Und Luciel konnte sich sicher denken, wieso. Denn wenn Juro etwas NICHT erwartete... dann ein Gesicht, das er selbst KANNTE! Ja, er sah.. anders aus. Ein wenig. Die Haare in einem natürlichen Braun, die Augen in einem Naturgrün, das in den Bäumen beinahe zu verschwimmen schien, aber dieses Gesicht..
"Luciel!"
Diese.. Stimme. Kein Zweifel, er SAH Kao. Kao war nicht richtig Kao, aber alles an ihm WAR Kao, das-
"Bist du auf Kräutersuche wieder eingeschlafen?! Ich hätte doch mitkommen können!" - "Wir wissen doch beide, was dann passiert.." - "Ich hätte bestimmt nicht wieder ein Tier mit nachhause gebracht..! Ich hab dir doch versprochen, dass ich es nicht mehr tue..!"
Auch wenn Juro kein Wort sagte, das.. musste er auch gar nicht. Er war so.. VERWIRRT, dass er Luciels Hand nicht weiter führte. Der erste Tropfen hatte das Bild des damaligen menschlichen Kaos gezeichnet auf der Karte, womit auch Luciel das erste Mal wohl seit langem.. diese Form von 'Kano' sah.. aber dadurch, dass Juro die Hand nicht weiter führte, fiel noch ein Tropfen auf die Karte. Und noch einer. Und langsam wurde es wie ein laufender Film. Die Stimmen, die Juro gerade hörte... die hörte auf Luciel. Durch die Karte, als würde er wie ein Fernseher direkt übertragen, was Juro gerade vor sich hatte.
..Etwas, was beim Lernen der Zukunftslesung eben nie passiert war, weil es Juro zu sehr schmerzte in den Augen auf einer Szene zu bleiben, aber gerade..?
"Kano.." - "Ach bitte bitte, Luciel! Nimm mich nächstes Mal wieder mit, ja?!" - "...*seufz* Na schön.. Wie könnte ich es dir auch abschlagen, wenn du sogar die Eichhörnchen benutzt um mich anzusehen, wie ein verletztes Tier, mh?" - "Hehe~~ Danke, ihr Süßen, ihr habt einen tollen J-Mh!..Mhn~"
Ein paar kleine Lachen und in dem Moment, als Kano die Eichhörnchen als Komplizen herunter ließ.. ein Kuss. Völlig selbstverständlich küsste Luciel seinen damaligen... Partner.. und völlig selbstverständlich erwiderte Kano ihn natürlich und... JETZT fand langsam Juro auch wieder Worte. Wenn auch nur zwei:
"........Shut.. UP..............!.."
..Andere konnten gerade DEFINITIV nicht beschreiben, wie schockiert er war- Und dabei vergaß er doch DEUTLICH, dass er eigentlich immer weiter erzählen und erzählen sollte, was er sah, damit Luciel wusste, was passierte.
...Jokes on him, dass er gerade GAR NICHTS erzählen musste, aber das wusste Juro gerade noch nicht. Wie gesagt, er hatte kein Auge im Jetzt.
"Ihr habt-.. Ihr wart-.. KAO ist-... Du warst-..!?.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Di 15. Aug 2023, 18:20

Cain Axenus

"P-.. P-Pff~~.. Du bist.. echt süß, oh Gott....." - „… Eh?“ *badumm* Ein wenig blinzelnd sah er Saz an und, zugegeben, konnte sich auf das was er sagte kaum konzentrieren. So wie er mit seinen Fingern über ihn fuhr? Uff. Cain vergas manchmal was eine Gänsehaut war, aber in diesem Moment bekam er sie definitiv. Auch wenn er bei dem Wort 'Katzenhai' nur wieder etwas beleidigt zu ihm sah. „Du könntest auch Tigerhai sagen…“ Hey die waren viel cooler als Katzenhaie, okey?!… Nicht das Katzenhaie NICHT cool waren, aber es war nunmal ein unterschied okey?! Aber all diese Gedanken… verschwanden definitiv als er Saz nächste Aussage hörte und sichtlich SELBST den Glauben ein wenig verlor-
"Das war.. ~ Wow~~.. Wärst du nicht impotent, würde ich dich gerade sogar freiwillig mich durchvögeln lassen~!" - „… Wäre ich nicht… was..?“ Also 'eingefroren' war gar kein Ausdruck für den Zustand des Meermannes, welcher zwar den Mund öffnete aber… nichts raus bekam. Weil sein Kopf das selbst erst einmal verarbeiten musste.
"Ich meine, überhaupt! Sie muss gerade fuchsteufelswild sein, wegen einem Kerl, der sie nicht riechen kann und deshalb niemals anfassen würde.. Da finde sogar ich den Gedanken irgendwie scharf mit dir ins Bett zu steigen~~ Und Dr. Dewaro müsste niemanden suchen, der sich für meine Nahrung von mir auslutschen lässt, haaah..." - „M-Moment, Saz-.“ -"Aber natürlich bekommt der einzige hübsche Kerl, der gegen Pheromone immun ist und mich nicht umbringen würde, keinen hoch. Das war ja wieder klar, vielleicht ist DAS ja mein eigentlicher Fluch, huh? Entweder durch Sex sterben oder sterben, weil ich keinen habe....."- D-Du denkst ich bin IMPOTENT?!… Du findest mich hübsch?“ … Er war davon etwas abgelenkt, okey?! Aber schnell schüttelte er nur den Kopf, hob seine Hände etwas in die Luft damit Saz ihn jetzt JA nicht unterbrach weil DAS musste er definitiv klar stellen?!
„Das-… Ich bin nicht impotent?! W-Wo hast du das denn her?! Ich-… Ich bin hier weil ich nicht riechen kann und ich mich fortpflanzen muss um unsere Rasse zu erhalten, weil wir nicht so viele Männer sind und das kann ich nicht, weil ich eben ohne die Phäromone von weiblichen Sirenen bei IHNEN keinen hoch bekomme! Weil ich schlicht Frauen nicht attraktiv finde! Weil ich MÄNNER mag! Und glaub mir, da funktioniert das alles 1A!“ Hey, er fühlte sich doch SEHR in seiner Männlichkeit beeinträchtigt, als er von seinem Mitbewohner hörte das dieser wirklich dachte er BEKAM KEINEN HOCH??? So WAR das schlicht nicht! Und man sah auch wie beleidigt er war ein bisschen an seinem Gesicht, als er die Arme nur vor der Brust verschränkte und zu dem Dämonen hinunter sah.
„Glaub mir, bei einem attraktiven Kerl wie dir würde mein Ding definitiv schnell anspringen! Ist ja nicht so das er sowieso andauernd zuckt, so offen und touchy wie du bist…“ Einen Moment musterte Cain ihn, nur erneut die Hand hebend als Saz etwas sagen wollte. „Aber das sich JETZT etwas regt kannst du vergessen! Ich fasse es nicht das du dachtest ich bekomme keinen hoch, hast du mich mal angesehen?! Als wenn ich DAFÜR freiwillig zu einem Arzt gehe, da bringe ich mich ja lieber um!“ … Fruchtbarkeit war ein wichtiges Thema bei den Sirenen, okey? Es war schon ziemlich beleidigend, wenn man ihre Potenz in Frage stellte-

Luciel Dewaro

Natürlich ermahnte Luciel ihn als er so locker daher redete und JETZT SCHON ankündigte was für Erwartungen er nach der Sitzung hatte. Aber gut, mal abgesehen das es für IHN eine Übung war… sollte er seine Belohnung haben wenn er wollte.
Er war aber mehr als dankbar als Juro dann schließlich ernst machte und es… wirklich los ging. In Luciel lies Juro sich erst einmal aus probieren, immerhin war das hier nunmal das erste mal für ihn und den Dunkelelfen erfüllte auch ein ziemliches Gefühl von Stolz als sein Schützling so seine Tipps auch jetzt umsetzte. Egal wie viel Ärger Juro ihm manchmal machte, Luciel arbeitete schon seit Jahren mit ihm und könnte nicht stolzer auf ihn sein, vor allem in Momenten wie diesen wo er zum ersten Mal etwas tat und es… einfach funktionierte. In diesem Kater schlummerte so viel mehr Kraft, als je jemand verstehen könnte…
Und so wie Juro erzählte konnte auch Luciels Kopf sehr gut dem ganzen folgen, vor allem als auch ihm eigentlich unbekannte Bilder auf den Karten zu sehen waren. "Ich.. Ich weiß nicht.. Es ist süßlich, aber.. irgendwie.. auch trocken..?... Ich höre eine Stimme... Ich denke, der.. alte.. Mann..?... Er rüttelt an meiner Schulter und ich schlage die Augen auf. Ich liege..?.... Ich liege.. im Freien.. auf einer Wiese. Er.. Er..?... Er sagt... dass sich... jemand Sorgen gemacht hat.... dich gesucht hat.. Ich kann.. seinen Namen nicht gut verstehen... Er sagt, du solltest nachhause.. Und ich sehe...Ein kleines Dorf.. Ich schätze, du.. lebst hier? Lebtest hier?..." - „… Vermutlich… dieser Ort kommt mir bekannt vor…“ - "Ich sehe einen Torbogen.. Altes Holz.. Irgendwelche deiner alten Runen überall, ich weiß nicht, was sie bedeuten. Es läuft ein kleines.. uhm-..... Ist das ein Reh?.. Wieso- Okay, keine Ahnung, ich finde es sieht aus wie ein Reh! Wieso... da auch immer ein Reh ist- Und ein Hund?! Dich begrüßen Eichhörnchen- Okay, ich weiß nicht, ob du hier wohnst, oder ob du in einem Tierheim-" - „… Juro?“ Als der Kater so inne hielt und nichts mehr sagte wollte Luciel schon eingreifen, weil er dachte seinem Schützling ging es nicht gut, aber als er… das Bild sah… als er Kano sah… da hielt er auch selbst nur inne. Er beobachtete das Bild welches… sich langsam zu bewegen begann… und konnte selbst nur spüren wie ihm die Tränen in die Augen stiegen. Etwas was… so NIE passierte, aber das? Er erkannte ihn. Es dauerte keine Sekunde und schon erinnerte er sich zumindest beinahe komplett an Kano. An seinen Liebsten. An seinen.. Mann… und an die Gefühle die er für ihn hatte…
"........Shut.. UP..............!.." Bei dem ganzen fiel selbst Luciel vorerst nicht aktiv auf, dass sich die Bilder wie ein Film zum ersten Mal bewegten. Das könnte auch bei der Zukunftsvorherssge passieren, aber es klappte eben nie weil Juro zu viele Schmerzen dabei hatte. Aber das hier… wäre anscheinend ein sehr gutes Training für den Kater, damit auch DAS irgendwann bei Vorhersagungen mal passierte.
"Ihr habt-.. Ihr wart-.. KAO ist-... Du warst-..!?.." - „Deswegen… sollst du niemanden hiervon etwas sagen…“ Sacht strich Luciel etwas mit der freien Hand über das Bild von Kano, seufzend dabei nur die Tränen weiter zurück haltend. „Der alte Mann… hat mich gesucht um mir von Kano zu erzählen. Das ist dein… richtiger Name. Kano. Er wusste das ich noch lebe und er hat gespürt das sich Kano mich suchen und finden würde. Er wollte… das wir zueinander finden… aber weil ich mich nicht komplett erinnern konnte wollte ich noch etwas Sicherheit, bevor ich mich komplett auf all das einlassen kann und… ihn jetzt so zu sehen… wie er lächelt.. ich fasse es nicht, dass ich ihn… einfach vergessen konnte…“ Auch wenn Luciel nichts dafür konnte, dieser Geist von damals, dieser Fluch… er nahm ihm alles. Weil Luciel ihn jagen wollte…
„Ich kann… mich nicht an alles erinnern, es ist alles sehr… verschwommen… deswegen wollte ich deine Hilfe… und Kao darf… noch nicht erfahren was wir hier sehen. Wenn es so ist wie es in den Legenden heißt und Geister nur für einen Zweck noch auf der Erde sind und zwar um sich selbst zu finden dann… dann darf er… das nicht erfahren, das-…“ Einen Moment hielt er inne, seufzte ein wenig. Er wollte und… konnte ihn nicht verlieren. Es ging einfach nicht, es durfte nicht sein. Sein Kao… sein wunderbarer kleiner Kao durfte nicht verschwinden… auf keinen Fall.
„Was… siehst du noch? Ich weis das… ist gerade viel aber… bitte, Juro. Erzähl mir… noch etwas mehr… von meiner Zeit mit Kano…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron