Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Im scared of the Monster next to me




Moderator: annie

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Di 15. Aug 2023, 20:58

Sazgal Mer'gureth
"D-Du denkst ich bin IMPOTENT?!" - "Huh? Naja-" - "… Du findest mich hübsch?“ - "..Jetzt tu nicht so, als wenn du nicht wüsstest, dass du scharf bist, ugh.."
Denn DUH, natürlich war er hübsch?? Man musste schon ein Idiot sein um das nicht zu sehen. Aber es stellte sich eher raus, dass.. wohl SAZ der Idiot war, weil-..
"Das-… Ich bin nicht impotent?! W-Wo hast du das denn her?! Ich-… Ich bin hier weil ich nicht riechen kann und ich mich fortpflanzen muss um unsere Rasse zu erhalten, weil wir nicht so viele Männer sind und das kann ich nicht, weil ich eben ohne die Phäromone von weiblichen Sirenen bei IHNEN keinen hoch bekomme! Weil ich schlicht Frauen nicht attraktiv finde! Weil ich MÄNNER mag! Und glaub mir, da funktioniert das alles 1A!“ - "..Hah?"
Also.. er hatte ja verstanden, dass er nicht roch.. und deshalb keine Pheromone wahrnahm.. aber irgendwie.. dachte Saz eben dass das zwangsweise hieß, dass er impotent war, weil - und hier musste man Saz auch ein BISSCHEN verstehen! - ER kannte nur Pheromon-Sex. Wie schon deutlich veranschaulicht, war da niemals ein Mann oder eine Frau gewesen, mit der er es einfach getan hätte um es zu tun, in SEINER Welt.. basierte Sex immer auf so etwas irgendwie. Und-Und was wusste er denn?! Er dachte eben AUCH, dass er irgendwie nur.. mit Mermenschen.. Sex- KEINE AHNUNG, ER HATTE ES EBEN SO VERSTANDEN!
Und wurde nur von Sekunde zu Sekunde roter auf den Wangen, als er hörte, dass es nicht so war, weil jetzt es doch ein.. GANZ anderen Beigeschmack hatte, wie natürlich Saz auf ihm herum geturnt hatte. Auch als er so hörte, dass.. dass Cain.. ihn gut fand? Ganz ohne Pheromone?
BADUMM
..JA, das ließ sein Herz höher schlagen, okay?! Und.. ja, auch seinen Blick runterwandern, wobei er nur schmollend etwas wieder aufsah, als er ihm so vorhielt, dass sich jetzt nichts mehr regen würde. W-War das jetzt SEINE Schuld oder was?! (...Schon irgendwie, aber eben nicht in Saz' Welt)
"Aber das sich JETZT etwas regt kannst du vergessen! Ich fasse es nicht das du dachtest ich bekomme keinen hoch, hast du mich mal angesehen?! Als wenn ich DAFÜR freiwillig zu einem Arzt gehe, da bringe ich mich ja lieber um!“ - "OFFENSICHTLICH habe ich dich angesehen?! Hab ich nicht eben selbst gesagt, wie lame es ist, dass du keinen hoch- A-Also dass ich DACHTE, du kriegst keinen hoch, das-!..... Du... hast wirklich.. auf mich reagiert?..... Obwohl du nichts riechst....?..."
Naja, hier kamen wohl.. viele Dinge in der Situation ans Licht. Auch offensichtlich, dass -so offen Saz auch immer drum herumspielte- es ihm beinahe SCHWER fiel zu glauben, dass er jemandem gefallen konnte ohne diese natürliche Magie von einem Incubus. Er kannte es, dass alle auf ihn flogen, aber pff- Sicher nicht freiwillig?! Und ja, das war für ihn wohl ebenso ablenkend.. wie für Cain die Tatsache, das Saz ihn attraktiv fand.
...Ja, beide Männer hatten anscheinend ein echt hohes Selbstbild und waren TROTZDEM in Shook von ihrem Mitbewohner zu hören, dass sie aufeinander schon irgendwie stehen könnten-
Und JA!... Auch wenn Cain gerade erst gesagt hatte, dass da nichts passieren könnte..
*paff* "Beweis es~~"
Trotzdem legte sich frech wie er war seine Hand stumpf mit etwas Druck DIIIREKT auf Cains Schritt, beinahe wie ein Kind voller Vorfreude zwischen seinem Gesicht und seinem Reißverschluss hin und her sehend in Erwartung, das sich da vielleicht doch was anhob-
"Komm schon~~ Ich hab es doch nicht böse gemeint~~~ Ich dachte eben.. naja, 'nicht fortpflanzen' wäre gleichbedeutend wie.. eben keinen hoch bekommen.. Das nennt man ein lustiges Missverständnis, oder nicht?! Caini-Bärchen~~" PLOPP PAFF "Mhhhm~~?"
Gut, und während Cain wohl lernte, dass sein Mitbewohner auch wohl eine komische Definition von 'lustig' hatte... kamen kurzerhand Saz' Dämonenflügel und sein Schweif heraus, wobei erstere direkt genutzt wurden um VIEL Schwung mit einem Flügelschlag zu holen um Cain auf das Sofa hinunter zu drücken und neugierig direkt auf seinem Schoß Platz zu nehmen und.. naja.
ziiiip
..Eventuell fing er einfach an Ort und Stelle an ihm die Hose zu öffnen. Einfach weil er VIEL zu sehr sehen wollte, wie jemand ohne Pheromone einen hoch bekam. Sah das anders aus?! In Cains Gesicht sicherlich, aber seinem Penis war das doch bestimmt egal, oder?! Ahh~
"Tut mir Leid, mhhh?~ Ich mach es auch wieder guut!~~~....", umgarnte er mit seinem warmen ledrigen Schweif beinahe ein wenig Cains Brust, wo das spitze Ende anfing hin und her zu fahren, also.. ja, nein, dass Cain beleidigt war mit ihm eigentlich, ging doch bei dem Incubus seehr schnell unter. Und es tat ihm natürlich nicht Leid, was für eine Frage!
"Außer natürlich, du kannst doch keinen hoch kriegen und versuchst mich nur dumm dastehen zu lassen......."

Juro Tashier
Also es war wohl keine Frage, dass Juro gelinde gesagt IN SCHOCK war! Das war.. VERRÜCKT, das- Er konnte gerade das 'Hier und Jetzt' nicht SEHEN, aber was er da sah mit Kao- KANO und Luciel und.. was er vom Luciel HEUTE hörte, das war-..
"D-Das würde er mir ja nicht mal glauben, selbst wenn ich es erzählen würde!.. ICH würde es nicht glauben, wenn ich es nicht sehen würde?!" - "Ich kann… mich nicht an alles erinnern, es ist alles sehr… verschwommen… deswegen wollte ich deine Hilfe… und Kao darf… noch nicht erfahren was wir hier sehen. Wenn es so ist wie es in den Legenden heißt und Geister nur für einen Zweck noch auf der Erde sind und zwar um sich selbst zu finden dann… dann darf er… das nicht erfahren, das-…“ - "..Er würde.. sterben.. wenn er wüsste...?.."
Also wollte Luciel es für immer.. vor ihm verheimlichen? Dass sie eine Vergangenheit teilten- ein LEBEN miteinander geteilt hatten?! Oder.. wie? Kao konnte es doch nicht einfach.. NICHT wissen?! Aber.. er.. konnte es Kao auch nicht sagen. Nicht nur, weil Luciel ihn darum bat, aber eben auch weil er.. natürlich nicht der Grund sein wollte, wieso sein bester Freund einfach 'nochmal' starb?!
"Was… siehst du noch? Ich weis das… ist gerade viel aber… bitte, Juro. Erzähl mir… noch etwas mehr… von meiner Zeit mit Kano…“ - "Hah?.. A-Ah- Ja, richtig, richtig..!!"
Völlig.. verwirrt führte er also die Hand seines 'Kundens' weiter zum nächsten Stapel. Zum.. letzten Stapel, bei dem Juro zugegeben schon immer mehr und mehr blinzeln musste, weil es langsam.. brannte.. aber pff- Auch JURO war neugierig, okay?! Also- NATÜRLICH benutzte er als nächsten Sprung in die Vergangenheit das Bild von Kano! Auch wenn.. man doch deutlich sah, als Luciels nächster Tropfen auf die Karte fiel, dass die Karte nur etwas aufflackerte. Ein Bild, das Luciel schon von den Übungen kannte, weil das immer hieß, dass Juro langsam einfach schwindelig wurde von dem Halten seines eigenen Körpers in den verschiedenen Zeiten. Sein Kopf zitterte kurz von der Bewegung seines Nackens, der versuchte sich zu versteifen um oben zu bleiben, aber da war noch Zeit, okay? Ganz ohne Schmerz.. wurde das sowieso nie etwas.
Auch wenn er hiernach definitiv Augentropfen oder sowas brauchte, immerhin konnte er seine Augen GAR nicht schließen! Da war keine Pause für sie durch ein Wechsel, okay?!
"Ich.. sehe-.. Ich höre.. Regen. Es prasselt an dem Fensterglas und.. dann ein Knall. Ein leiser Dumpfer, du erschreckst nicht einmal.." Wie Juro und Luciel wohl beide nicht wussten.. erschrak Luciel nicht, weil er das Geräusch einfach kannte irgendwann. "Ich sehe durchs Fenster.. eine.. umgefallene Tonne...? Kompost.. denke ich.. vielleicht..? Und-.. Pff~... Und Kao mitten drin-.. Also... Nein, Kano.. mitten drin. In der Tonne, mit.. einer alten Bananenschale in der Hand..?..."
Das war nicht ihr erstes Treffen. Sichtlich auch nicht ihr 2. oder 3., aber Juro konnte die Ruhe spüren, als wenn Luciel damals nur schon darauf gewartet hatte, dass der Waisenjunge wieder vorbei kam und in seinem Müll plünderte, wenn in dem Dorf er sich mit nichts nützlich machen konnte für eine Mahlzeit. Jeder mochte Kao, wohl schon immer irgendwie, aber.. niemand offensichtlich genug um sich seiner anzunehmen. Wie Juro nicht wusste, wollte Kano das damals auch gar nicht, er wollte niemandem eine Belastung sein. Wenn er nicht helfen konnte, wollte er auch keine 'Gegenleistung' ohne etwas getan zu haben, aber.. aus dem Müll des kleinen Tempels zu nehmen, erschien ihm immer richtig irgendwie. Weil ein Tempel.. für alle da war. Etwas, was auch als Geist in seinem Gedächtnis geblieben war, weshalb er sich so viele Jahre in dem Tempel versteckt hatte, bevor er hier her kam.
Auf der Karte erschien das Bild des durchnässten Jungen, der nicht einmal mehr Sorge hatte, als Luciel ihn entdeckte, sondern nur mit einem typischen 'Upsi-!'-Grinsen wie man es von Kao kannte zu ihm aufsah. Man sah auch die Tür die Luciel offen hielt und.. die Tüte, die der Mann damals bereit gemacht hatte um sie dem Jungen zu geben, aber damals schon.. nicht so wie man dachte.
"Du gibst ihm eine Tüte und.. er lehnt ab.. >>Ich will kein Geschenk, ich-!<<, fängt er an, als du ihm einfach die Tüte hinwirfst.. und.." *drop drop drop* Erneut begann das Bild wie in 'Echtzeit' sich zu bewegen und zeigte das Schauspiel, das Juro beschrieb:

"Das ist kein Geschenk. Öffne die Tüte." - "Hah?...... Brotkrumen?" - "Geh damit die Schweine füttern, tu mir den Gefallen, ja? Und wenn du damit fertig bist, komm rein, bevor du dir noch den Tod holst. Das Essen wird noch ganz kalt, ich hab mich schon gefragt, wann du endlich kommst." - "Hah-?! Was- Wirklich?! Ich-" - "Wirst du dich nun beeilen??" - "J-Ja, natürlich!!"

Luciel wusste damals schon aus den Geschichten auch ohne viel mit Kao zu reden, dass dieser keine Almosen wollte. Keine Last sein wollte. Also gab er ihm damals.. eine Aufgabe. Beginnend jeden Tag ab da, damit der Waisenjunge hereinkam um mit ihm zu essen ohne schlechtes Gewissen. Etwas, was.. wie man heute wusste, in eine unsterbliche Liebe blühte. Damals aber.. sah man durch die Karte in einem kleinen Zeitsprung, wie am selben Abend der nasse Junge in diesem zu großen Leinenhemd von Luciel sich an den Essenstisch setzte. Immerhin sollte er ja nicht alles nass machen und sie.. fingen an zu reden. Oder viel mehr.. Kano redete. VIIIIEL. Er wurde zum Essen eingeladen und stoppte zwar sofort, wenn Luciel etwas sagen wollte, aber dieser hörte.. einfach zu. Hörte dem Lachen zu, dass berichtete, wie er heute eigentlich einen Fisch aus dem Fluss essen wollte, aber dann eine Katze gesehen hatte, die hungrig war und ihn verschenkt hatte direkt. Hörte zu, wie er Luciel ohne dass dieser fragen musste, einfach über JEDEN im Dorf aufklärte, was wer heute gemacht hatte, weil er einfach alles sah und erzählte sogar glücklich von den Menschen, die heute nichts für ihn hatten, was er für essen machen konnte. Weil das damals für ihn hieß, dass 'heute'.. alles gut in dem Leben der anderen lief. Deshalb brauchten sie ihn gerade nicht. Schon seltsam, wie positiv eine Geschichte sein konnte, die begann mit "Eigentlich wollte ich heute bei Deanor für ein paar Groschen Holz schlagen, aber wusstest du, dass er jetzt endlich jemanden gefunden hat um ihm sein Handwerk beizubringen?!" und erzählte, wie er glücklich war zu hungern, weil es hieß, dass Deanor endlich einen Nachfolger hatte.
Und gerne hätte Juro noch viel viel mehr gesehen. Mehr erzählt. Aber das Video auf der Karte.. wurde langsamer. Es verschwamm. Und Juros Stimme, auch wenn er es nicht merkte, wurde immer undeutlicher als er immer mehr und mehr nuschelte. Eben eine Gefahr bei Juros Kraft war.. dass er IN einer Erinnerung oder einer Vision nicht merkte, wie sein Körper aufgab langsam. Er merkte beim leisen "..un'.. erw nurmt....." nicht, dass man gar nicht verstand, was er sagte und der Körper schon langsam nach vorne kippte. Auch wenn er sich an der blutigen Hand weiter festkrallte, sein Kopf.. landete mit einem sachten Paff auf Luciels Brust und.. nun, das war eben eines der Dinge, von der sie wohl beide noch nicht wussten, wie man es regeln sollte außer.. eben, dass immer irgendwer da sein sollte, der auf Juro aufpasste und ihn stoppte. Oder ihn... erinnerte zu stoppen, je nachdem in welcher Phase er war-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Di 15. Aug 2023, 20:58

Anzeige
 

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Do 17. Aug 2023, 08:07

Cain Axenus

„Duh? Du bist ein attraktiver Mann, natürlich regt sich da was in mir wenn du mir näher kommst? Das ist doch nur natürlich.“ Natürlich regte sich nicht bei JEDEM Mann etwas in Cain! Nur war Saz eben… einfach sein Typ. Schlank gebaut, ein wenig kleiner, dunkle Haare und uff… seine Augen konnten definitiv verzaubern, das konnte er nicht unterschlagen. Natürlich würde er das nicht so SAGEN, weil es schon etwas Creepy wirken könnte, aber es konnte es ja denken! Das-
*paff* "Beweis es~~" - „Wa-?! Ich hab doch gerade gesagt du hast es verscherzt, du-!“ -"Komm schon~~ Ich hab es doch nicht böse gemeint~~~ Ich dachte eben.. naja, 'nicht fortpflanzen' wäre gleichbedeutend wie.. eben keinen hoch bekommen.. Das nennt man ein lustiges Missverständnis, oder nicht?! Caini-Bärchen~~" PLOPP PAFF "Mhhhm~~?" - „M-Mhm-?!“ Haha, nichts Gut. Als Saz wieder auf seinem Schoß saß und ihn auch noch so anfunkelte… da spürte er wie sein Körper sich anspannte und nur darauf wartete ihn packen zu können. Jetzt wo er auch noch wusste das… Naja, Saz sich eben auch nicht so hatte was Sex anging? Sein Kopf stellte sich noch immer quer, aber sein Körper nahm das ganze wirklich GANZ anders wahr.
"Tut mir Leid, mhhh?~ Ich mach es auch wieder guut!~~~...." Vor allem als… Sein Schweif so über ihn fuhr und… er ihn wirklich aktiv versuchte zu umgarnen-
"Außer natürlich, du kannst doch keinen hoch kriegen und versuchst mich nur dumm dastehen zu lassen......." - „Kch, willst du mich verarschen?“ Erst wieder etwas beleidigt sah er zu Saz, eh er doch sehr bestimmend dessen Schweif in seine Hand nahm. Definitiv nicht fest, nur so, das er ihn etwas von seinem Körper entfernen konnte. Und eben mit diesem entfernen wurde Cains Blick… anders. Herausfordernd grinste er den Dämonen an, begann dabei etwas mit dem Schweif zwischen seinen Fingern zu spielen. „Natürlich regt sich was bei mir, aber du musst dir schon ein bisschen mehr Mühe geben damit er stramm wird. Jetzt reicht es nicht ein paar Phäromone zu versprühen, Teufelchen~“ Und was er mit 'Mehr' meinte bewies er auch schnell, als er sich selbst das Shirt nur über den Kopf zog und den Schweif des Dämonen wieder auf seine Brust legte. „Es macht nicht 'klick' und man hat einen steifen, so klappt das nicht. Du musst mich schon besser in Stimmung bringen, wenn du es sehen willst~“ Mit einem Grinsen lies Cain wieder von dem Schweif ab, nur im beide seine Hände an Saz Shirt zu legen, es vorsichtig zu fassen und mit einem „Darf ich?“ Natürlich im Erlaubnis fragend, ob er auch dem Dämonen das Oberteil ausziehen konnte. Er wusste ja wie Männer normalerweise mit ihm umgingen, den Teufel würde er tun und jetzt nicht bei allem nach Erlaubnis fragen.
Und erst als er wirklich die Erlaubnis hatte Strichen Cains Hände auch unter Saz Shirt, welches er langsam nach oben und über seinen Kopf zog, als seine Augen nur begannen den Oberkörper des anderen ab zu fahren. „Mhhhmmm… es ist beinahe unfair wie hübsch du bist~“ Seine Beiden Hände fuhren zur Brust des anderen, wo er mit der rechten Hand einen nippel genau zwischen zwei seiner Finger gleiten ließ, während die andere Hand etwas seitlich unter Saz Arm fuhr. „Du hältst mich auf wenn ich zu weit gehe…“ Hauchte er ihm nur etwas entgegen, als er sich nach vorn beugte und begann die Brust des anderen ab zu küssen, eh er schließlich über den freien Nippel leckte und begann etwas seine Brust zu liebkosen. Denn, naja… 'mehr machen' hieß ja nicht das NUR SAZ mehr machen musste. Pff, wenn Cain eines mochte, dann wenn er seinen Partner verwöhnen konnte, okey?! Und gerade wenn Saz sowas wie ein Vorspiel hat nicht so kannte… war es ihm doch sehr wichtig zumindest jetzt ihm mal zu zeigen, wie es sein könnte.
… Cain war wirklich der Meinung, dass das hier noch nicht hieß das sie Sex haben würden-

Luciel Dewaro

Was er sah das… erfüllte sein Herz natürlich mit Freude. Natürlich liebte er es zu sehen, wie er und Kano sich wohl kennengelernt hatten und sich näher kamen, aber es tat… so weh zu wissen, dass es eben vergangen war. Es tat so weh das er sich nicht von selbst daran erinnerte, sondern seinen Schützling brauchte damit dieser ihm alles zeigte. Er musste und er… wollte sich daran erinnern. So sehr. Deswegen, ja, wollte er Juro eigentlich pushen writer zu machen. Vielleicht sogar über die vier Karten hinaus zu gehen, aber er war noch nicht soweit.
Als Juro gegen Luciels Brust fiel nahm dieser ihn nur in die Arme, beeilte sich die Bilder von Kano die noch auf den Karten waren einfach auf das nächste Blatt Papier zu übertragen das er finden konnte… das dieses fie Rückseite eines Speiseplans war, war natürlich jetzt nicht das beste, aber so hatte er die Bilder wenigstens noch etwS für sich.
„Das hast du gut gemacht, Juro…“ Sprach der Dunkelelf sanft zu seinem Schützling, als er ihn nur näher an sich zog und begann seinen Kopf zu streicheln. „Ich glaube wir… werden dein Training etwas abändern… aber für heute war es genug. Ich bleibe bei dir bis Dean wieder da ist, ruh dich aus…“
… Apropos Dean-
„O-Oh Gott, was hast du gemacht?“ - „Entschuldigung…“ - „W-Wie soll ich das Doktor Dewaro erklären?! Ahh, er wird mich umbringen~“ - „… Ich glaube nicht das er seine Karriere auf Spiel setzt für die Leiche einer einfachen Pflegekraft.“ … Dean sprach oft ohne nach zu denken, okey? Und nach dem nächsten wütenden Blick des Pflegers würden er und Kao auch einfach aus dem Trainingsraum geschmissen, wo vor der Tür Dean emotionslos wie immer zu Kao runter sah. „… Woher soll ich denn wissen das Laufbänder eine Gewichtsgrenze haben? Müsste nicht wenn dann er mir das sagen?“ denn ja, Dean ist eben einfach auf irgendeines der Laufbänder gegangen und.. hat es geschrottet. Es war ja nicht so, dass sie noch vier andere hatten! Und wie gesagt, der Pfleger hätte ihm das ja auch sagen können! Aber naja so… war sein Training für heute eben vorzeitig beendet, als er mit Kao einfach den Weg zurück ging und wirklich komplett Random mit dem Geist ein Thema anfing das DIESER so sicher nicht erwartet hatte.
„… Juro will Sex mit mir.“ Ja. Von allen die er kannte, dachte er das Kao der richtige Ansprechpartner dafür ist. Kao war Juros bester Freund also war es für ihn irgendwie logisch das er ihn gut kannte und vielleicht ehr Dean helfen konnte. Luciel war wie ein Vater für Juro und Dean wusste nicht wirklich ob er mit IHM darüber sprechen wollte und würde er mit Juro darüber sprechen würde er ihn sofort bespringen und da er niemand anderen sonst kannte… blieb eben Kao.
„Er ist sauer weil wir es nicht in dem Hotel getan haben… und weil ich es hier auch noch nicht wirklich tun wollte… aber ich hab wirklich Sorgen ihm weh zu tun. Ich weiß nunmal wie…. Groß ich bin. Und Juro weiß es eigentlich auch. Ich dachte wenn er es einmal gesehen hat will er es nicht mehr, aber er will es jetzt nur noch mehr als davor und… ich habe beim Sex Partnern schon weg getan, egal ob männlich oder weiblich und ich… will das mit Juro nicht, also…“ Sein ausdrucksloser Blick ging auf Kao. „Was.. denkst du? Ich möchte ihn natürlich glücklich machen, aber… ich will nicht das er danach mich nicht mehr mag weil ich ihm weh getan habe… ich weis nicht wie gut ich mich zusammennehmen und zurückhalten kann, immerhin ist es… Juro. Ich liebe ihn. Und ich will natürlich diese Dinge mit ihm machen, aber… ja. Ich weis nicht ob du mir wirklich helfen kannst aber außer dir habe ich nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber sprechen könnte…“ … Das war wohl das offenste wie sich Dean je bei jemandem außer Juro gezeigt hatte, okey? Was auch zeigte das er Kao natürlich vertraute. Das hatte der Geist schon oft genug bewiesen, sonst würde Dean ein für ihn so wichtiges Thema wie Juro nicht bei Kao ansprechen.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Do 17. Aug 2023, 10:15

Sazgal Mer'gureth
"Kch, willst du mich verarschen?“ - "Ach komm~ Du-Ah-! H-He..~.."
Nun war es Saz, der ein wenig die Lippen verzog, als sein Schweif so gegriffen wurde. Man konnte regelrecht SEHEN, wie der Incubus erst einmal darüber nachdenken musste.. ob er jetzt wie bei jedem nach seinen Partner kicken sollte oder nicht, aber.. es.. war Cain. Alleine deshalb schon war wohl klar, dass er NICHT nach ihm kicken würde, auch wenn er so dieses.. komisch.. wohlige.. Gefühl.. annehmen musste, wenn er so seinen Schweif zwischen den Fingern streichelte beim Spielen..
"M-.. Mhn..?..." - "Es macht nicht 'klick' und man hat einen steifen, so klappt das nicht. Du musst mich schon besser in Stimmung bringen, wenn du es sehen willst~“
Einen Moment musterte Saz doch deutlich die nun nackte Brust von Cain, bevor er doch ein wenig nachdachte tatsächlich. Er kannte.. es eben SCHON, dass da eben einfach sofort ein Ständer war? Deshalb.. war das hier natürlich irgendwie Neuland für ihn, dass der Mann unter ihm nicht schon dabei war zu versuchen in ihn einzudringen. Das machte es aber.. doch definitiv spannender.. aufregender.. und letztlich..
"Darf ich?“ BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM "H-Hah?!... Ah-.. U-Hm-Mhn- Eh- K-Klar!?"
..Ja. Die Frage nach der ERLAUBNIS ihn auszuziehen und zu berühren war es, was Sazgals Herz zum EXPLODIEREN brachte regelrecht. Und er würde es nicht ZUGEBEN.. aber man sah doch deutlich, wie dem Dämon ein wenig die Röte auf die Wangen schlich. ALLEINE VON DER FRAGE! Das Ausziehen war nichts neues, das war okay und daran war er gewöhnt - auch wenn Cain viel.. sanfter war als ein Mann in Heat. Und viel.. langsamer.. und.. u-uff-
"Mhhhmmm… es ist beinahe unfair wie hübsch du bist~“ - "Tch.. Du.. hast gut reden.."
W-Was war denn LOS, verdammt?! Wie zögerlich seine eigene Stimme nur kam, das- Das war ja lächerlich! Aber normalerweise hatte er schon Finger oder mehr in sich, wenn er Komplimente bekam, weil sie eben.. immer Hand in Hand mit seinem dauerhaften Pheromon-Ausschuss gingen.. Und das hier war völlig anders. Wie er über ihn fuhr und..
"Du hältst mich auf wenn ich zu weit gehe…“ BADUMM
AHHH, konnte er aufhören solche Dinge zu sagen?!?!?! Dieser ganze.. ausgesprochene KONSENZ machte ihn wahnsinnig!! Machte sein Körper- Sein HERZ verrückt und wow- Das brachte SAZ' Hose beinahe mehr zum Zucken als als diese Berührungen und er wusste gar nicht wirklich, wie er anders drauf reagieren sollte als mit einem "J-Jaja..!", das es irgendwie versuchte herunter zu spielen.. und irgendwie auch gar nicht?
Er war wirklich.. durcheinander. Und musste sich selbst einen Moment durch ein neugieriges Beobachten erst einmal drauf einlassen, wie seine Nippel so viel Zuneigung bekamen. Wie Cain nicht versuchte ihm direkt die Hose runterzureißen und JA, er wusste und verstand ja aktiv, dass Cain eben von den Pheromonen nichts mitbekam, aber das zu erleben war einfach etwas völlig anderes. Deshalb ja.. war er im ersten Moment auch etwas angespannt. Vielleicht auch, weil sein Körper regelrecht den Umschwung 'erwartete' in dieses wilde ungehaltene Tier. Aber der Umschwung.. kam nicht. Dafür kam er bei Saz, als er die Anspannung langsam fallen ließ und..
"N-Nhn..~ Ah..~.."
..es einfach.. genoss. Er legte seine Arme langsam ein wenig um Cains Kopf und fing an seinen Hinterkopf zu streicheln und zu kraulen und langsam mit einer Hand seinen Rücken hinunter zu fahren und mit einer kratzenden Bewegung wieder hinauf. Seine Flügel spreizten sich einen Moment gar, wie bei einer Katze, die sich erst einmal strecken musste, bevor sie einfach herunter hingen und sich mit ein wenig an dem Sofakissen 'festhielten', während Saz ein wenig anfing sich.. nunja.. eben doch ein wenig spielerisch an Cains Schoß zu reiben. Spielerisch in soweit, dass er kreisende Bewegungen machte als würde er ihn mehr teasen wollen, indem er eben NICHT die ganze Zeit auf Cains Glied hockte.
Ein wenig rutschten seine Finger auch wieder nachvorne an Cains Hals, wo er ihn.. definitiv etwas bestimmter hielt.. und definitiv auch den ein oder anderen kleinen Kratzer hinterließ, weil er sich.. ausprobierte. Ein wenig fühlte er sich als wäre er irgendwie 14. Als hätte er noch nie mit jemandem rumgemacht und als müsste er noch erkunden was ihm und seinem Partner gefiel - aber ironischer Weise war es ja eigentlich genau das, oder? Er fand noch heraus.. wie genau ein Vorspiel funktionierte, als er nach einer kleinen Weile Cains Kinn abhob, damit er aufhörte an seinen Nippeln rumzulecken und Saz von oben herab beinahe.. etwas schüchtern zu ihm runter sehen konnte? Ergab das Sinn? War das das richtige Wort? Er war ja kein schüchterner Charakter.. eigentlich. Aber das war alles so.. neu... also...
"...Ich muss mehr tun.. damit da unten was passiert..?" Womit ein wenig sein Schweif von Cains Brust herunter zur Hose fuhr. Über die Wölbung und.... weiter hinunter bis zu seinem Hosenbein.
"..Ich werde.. dich jetzt küssen..", warnte er seinen Gegenüber mit etwas aufleuchtenden Augen vor regelrecht und neigte seinen Kopf, wobei er erst einen Moment Cains Mundwinkel küsste.. bevor er direkt weiterzog und seine Lippen auf die seines Freundes legte. Erst sanft, beinahe gehaucht und.. JA, ein wenig in Erwartung, dass JETZT vielleicht der Mann anfangen würde ihn einfach umzuschmeißen, aber als auch das nicht passierte traute sich Sazgal seine Lippen fester und intensiver auf Cains zu legen, während sein Schweif.. 'heimlich' seinen Weg IN Cains Hosenbein machte. Von unten nach oben schlängelte er sich herauf und ließ es sich auch nicht nehmen direkt in das Hosenbein der Unterhose mit zu schlüpfen, womit das erste Körperteil, das Cains Glied berührte.. der Schweif war, an dessen Mitte man deutlich Sazgals Herzschlag spüren konnte. Wie nervös es sprang und wie heiß es seinen Schweif und seine Flügel eigentlich werden ließ.
Aber hier hörte der kleine Anflug von Mut nicht auf, als Saz Cains Kopf nur fester hielt, merklich um ihn abzuhalten die Küsse zu lösen, weil Saz.. zumindest AHNTE, dass bei den folgenden Bewegungen von Sazgal Cain vielleicht zurückweichen würde. Aber er wollte es ausprobieren und im Gegensatz zum Konsens-suchenden Cain, wollte sich Saz nicht aufhalten lassen, als sich der dünne Schweif um Cains Glied IN dessen Unterhose herumschlängelte. Ein wenig so massierte und die Spitze des umgedrehten herzähnlichen Musters.. sich auf Cains Eingang etwas drückte. Und anfing das Loch seines Glieds zu massieren, in dem er mit dem Eindringen von Saz' Zunge in Cains Mund, sich ein wenig in das kleine Loch drückte. Nur ganz zart, aber definitiv.. neugierig. Das war etwas, was Saz schon gesehen hatte. Von dem er sozusagen.. 'im Lernen der Anatomie von Opfern'.. gelernt hatte, dass das wohl stimulierend sein konnte.. aber selbst getan? Niemals. Deshalb waren auch Saz' Augen die ganze Zeit geöffnet um die Reaktion von Cain zu sehen. Deshalb löste er den Kuss mit leicht noch immer heraushängender Zunge um zu hören, ob er stöhnen würde oder nicht.. sichtlich bereit ihm eben diese Zunge wieder in den Hals zu schieben.
Ja, Cain wurde zum ersten Partner, an dem sich der Incubus wirklich ausprobierte. Und das konnte eben gut laufen.. pff- oder nicht.

Kao
Es fühlte sich für Juro völlig natürlich an sich in die Arme des Mannes fallen zu lassen. So wie damals als Kind, als er hier gelandet war. Unzählige Male war Juro dann erschöpft in Luciels Armen zusammengebrochen, also war es doch wirklich die beste Beschreibung, die Dean im Kopf haben konnte, wenn er daran dachte, dass Luciel wie ein Vater für Juro war. Ein zickiger Vater manchmal, aber nichtsdestotrotz. Und während eben dieser Vater nur ein murriges "Mnhh.. Ich hätte schneller.. weiter sehen sollen.. Ich hätte mehr geschafft............ Ich hab Hunger.." von dem Kater bekam, war da ein Kao der vor dem Raum sich verzweifelt das Gesicht etwas hielt und nur daran dachte, wie enttäuscht Luciel wäre, wenn er hörte, dass er ALL DAS für Deans Training mitgemacht hatte.. und das dafür, dass es nicht STATT fand! Das-! G-Gooott, das-
"… Juro will Sex mit mir.“ - "Hah?!"
...WO kam DAS denn jetzt her?!?!? Wäre Kao nicht schon tot, würde er denken, dass ihm kurz das Herz stehen blieb vor Schreck, während er seine Begleitung nur wild anblinzelte und sich.. umsah, ob jemand sie hören konnte.
"Ist das wirklich gerade der richtige Moment-.. Ihr habt es immer noch nicht getan?!"
..Aber am Ende war Kao eben Kao und damit sichtlich neugierig, okay?!
"Er ist sauer weil wir es nicht in dem Hotel getan haben… und weil ich es hier auch noch nicht wirklich tun wollte… aber ich hab wirklich Sorgen ihm weh zu tun. Ich weiß nunmal wie…. Groß ich bin. Und Juro weiß es eigentlich auch. Ich dachte wenn er es einmal gesehen hat will er es nicht mehr, aber er will es jetzt nur noch mehr als davor und… ich habe beim Sex Partnern schon weg getan, egal ob männlich oder weiblich und ich… will das mit Juro nicht, also…“ - "U..hm.." - "Was.. denkst du? Ich möchte ihn natürlich glücklich machen, aber… ich will nicht das er danach mich nicht mehr mag weil ich ihm weh getan habe… ich weis nicht wie gut ich mich zusammennehmen und zurückhalten kann, immerhin ist es… Juro. Ich liebe ihn. Und ich will natürlich diese Dinge mit ihm machen, aber… ja. Ich weis nicht ob du mir wirklich helfen kannst aber außer dir habe ich nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber sprechen könnte…“ - "Was.. ich denke? Ich.. uhm-" - "Seid ihr immer noch da?! Verschwindet!!" - "Ah- Wir gehen ja schon, Mann!!"
Unzufrieden öffnete der Pfleger die Tür, weil er das Gemurmel hörte und Kao drückte sofort Dean, damit er in eine Richtung losging, wenn auch Kao erst nicht genau wusste, wohin. Sie konnten ja schlecht ZURÜCK, wenn er jetzt über sowas reden wollte und... eigentlich sollte Dean gerade ja auch trainieren.. also.. ging sein Blick eher zufällig in den Hof. Jetzt wurden gerade die meisten Tests gemacht, er war also so gut wie leer..
"...Ich denke.. wir sollten darüber reden, während du draußen Liegestütz machst, komm!"
Also hoffte er, dass er Luciel.. ein WENIG stolz machen konnte, wenn er ihn eben SO trainieren ließ. Draußen auf dem Rasen wartete er auch nur bis Dean sich wirklich auf den Boden legte für die Stützen und schon stellte Kao wie ein Trainer seinen Fuß auf dessen Rücken.. nur um wirklich beim ERSTEN Anheben mit dem gesamten Körper in der Luft zu landen, wie eben so ein leichter Geist wie er war, aber das sollte jetzt nicht stören, okay?!
"Also.. ich denke.. naja- Wenn er weiß, dass du schon Sex hattest, dann wird er erst recht sauer bleiben, bis ihr es auch gemacht habt. Es ist immerhin Juro! Ich weiß noch, als ich von Luciel das erste Mal Pflanzen bekommen habe für mein Zimmer um beschäftigt zu sein nachts und ihnen zuzusehen, da wollte Juro rein aus Prinzip ZWEI Pflanzen mehr als ich, weil er einfach alles will, was andere haben. Und dann in mehr und besser, auch wenn Juros Pflanzen direkt eingegangen sind, weil er sie eigentlich NICHT wollte.. also falls du fragst, ob du drum herum kommst: Nein, pff, definitiv nicht, haha!"
Lachend setzte sich Kao beim nächsten Set von Liegestützten auf den Boden neben Dean und stützte seinen Kopf ein wenig vom Boden ab, während.. wow, der große Kerl nicht mal ein wenig schwitzte. Wie lange sollte er ihn denn auf dem Laufrad lassen, wenn ihn nicht mal dieser Scheiß erschöpfte?? Und dann machte er die noch so schnell, also-!
"*räusper* Aber ich finde.. wenn du das Juro so gesagt hast, sollte er das auch akzeptieren, wenn du es noch nicht willst. Ich muss auch akzeptieren, dass Luciel es noch nicht will!"
...Was eine GÄNZLICH andere Situation war, immerhin waren er und Luciel so gefühlt seit 3 Tagen zusammen und Luciel wusste gar nicht, ob sowas mit Kao ging?! Luciel konnte ihn immer berühren, also DAS ging vermutlich, aber.. dann würde er ja vielleicht durchs Bett fallen?! Oder sie müssten es auf dem Mantel- KAO hatte viele Ideen, wie es vielleicht gehen würde und WENN er am Ende den Mantel anbehalten müsste, okay?!
"Aber er hat es mir gut und eindringlich erklärt, also bin ich auch nicht sauer. Ungeduldig, aber nicht sauer! Und Juro sollte auch nicht sauer sein, auch wenn deine Begründung irgendwie odd ist.." Ein wenig zuckte er mit den Schultern. "Naja, ich meine, es ist ja nicht so, dass du nicht bereit bist oder so, wie ich dich verstehe. Und das heißt, dass es kein 'Warten ist bis du bereit bist', WEIL du ja längst bereit bist... sondern ein Herauszögern des Unvermeidlichen, oder? Ich meine-... Du bist zwar ein Gestaltwandler, aber ihr werdet für gewöhnlich ja nicht kleiner. Und Juro würde das sicher auch nicht wollen. Also wird es ja so oder so passieren.. mit der Größe, die du eben hast. Ob du es heute versuchst oder in 2 Monaten - der Punkt, an dem du jetzt bist, wird sich ja nicht ändern, oder? Der einzige Punkt, der sich ändern kann, ist ob Juro immer sauer und ungeduldiger wird, weil er es machen will.. oder er eben so sauer und ungeduldig ist wie heute. Vor allem weil ich mir bei dem Kater gut vorstellen kann, dass er dich nachts einfach überfällt, wenn er keine Lust mehr auf das Wartespiel hat, und DANN tust du ihm bestimmt weh, weil du gar nicht wach genug dafür bist....... Und außerdem.." Ein wenig rollte sich der Geist herum und setzte sich langsam wieder auf mit einem kleinen Grinsen.
"Du warst bei Juros Sitzungen doch dabei! Er hält Schmerz locker aus, wenn er etwas will! Er hat mir mal erzählt, dass schon vor dem Kommen des Blutes aus seinen Augen, er sie sich am Liebsten rausreißen würde manchmal, weil es so schmerzt, aber er hält es locker aus! Ich weiß, Juro ist klein und so.. aber ich glaube, du unterschätzt seine Toleranzgrenze für Schmerzen. Und du unterschätzt.. wie verrückt er nach dir ist. Ich glaube nicht, dass er dich hassen könnte, selbst wenn er wollte.."
..Wenn die beiden nur wüssten, dass Juro ihn mit ganzem Herzen liebte, obwohl er wusste, dass Dean sein Mörder sein würde. Wenn DAS nicht Liebe war, was dann, huh?
"Vielleicht kannst du es ja einfach.. ausprobieren. Ich meine-.. Ist irgendwie komisch über den Anus meines Kumpels zu reden, aber kannst du nicht einfach versuchen was.. anderes.. naja?....... H-Halt mit etwas anderem auszuprobieren, wie viel reinpasst sozusagen?! So- 'ne Banane oder so?!"
1. KAO wusste nicht, wie groß Deans Ding war.. und 2. er hatte auch keine Erfahrung mit Sex, aber die Form stimmte, also klang es irgendwie logisch. Zumal sie vermutlich von LUCIEL keine Sextoys bekommen würden-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon annie » Mo 29. Jan 2024, 06:58

Cain Axenus

Diese Bewegungen. Die Berührungen. Wie er langsam begann sich zu entspannen und wie er auch ein paar kleine Töne von sich gab. Es war gar nicht so, dass das reiben ihn hart werden lies, oh nein. Es war… alles… und vor allem dieser Blick, den Saz ihm gab, als er sein Gesicht an hob und zu ihm runter sah, der Cains Herz definitiv einen kleinen Sprung entlockte.
"...Ich muss mehr tun.. damit da unten was passiert..?" - „… Ganz genau…“-"..Ich werde.. dich jetzt küssen.." - „… Nur zu, Teufelchen…“ *BADUMM* Anders als bei Saz schlossen sich die Augen des Meermannes sofort, welcher mit den Küssen sich auch langsam wieder nach hinten auf das Sofa legte, grinsend dann bemerkend wie sich Saz' Schweif etwas selbstständig machte. Oder eben genau zielstrebig in seine Unterhose wanderte und auf seinem Weg eine kleine Gänsehaut hinterließ. Cains Hand wanderte ebenfalls den Körper des anderen hinunter, als er seine Hand nur an den Hintern des anderen legte und etwas fester Zugriff als dieser mit der. Zunge in ihn ein-
„M-Mhhhm-?~~“ Zugegeben, dass war… definitiv nichts, was seine bisherigen Partner mit ihm gemacht hatten… aber bisher hatte auch noch keiner von denen einen Schweif.
… Zumindest nicht SO einen, der ja quasi ein eigenleben hatte und… G-Gott~ Sich wirklich… WIRKLICH gut um einen anfühlte, oh Gott~ Wie er sich in ihn drückte und gleichzeitig… ihre Zungen so übereinander fuhren… und das das ganze noch besser werden konnte ahnte Cain ja nicht, bekam es aber demonstriert als der kleine Teufel sich löste und ihn mit tatsächlich sogar leicht roten Wänden ansah… mit heraushängender Zunge… Es war ein Bild für die Götter. Womit hatte er sowas denn bitte verdient?~
Das sein Glied auf all das doch sehr eindeutig reagierte merkte Saz sicher, immerhin wurde es auch für Cain immer enger und enger in den Fängen des Schweifes.
„… Hast gewonnen, Teufelchen. Wie könnte ich nicht steif werden, wenn du mich so ansiehst?“ Kam es nur im raunenden Ton von Cain, welcher seine Lippen um die Zunge des Teufels legte und diese quasi wieder einsaugte, nur um ihn wieder leidenschaftlich küssen zu können und seine Hüfte an der des anderen beginnend zu reibend, als er nur auch mit seiner Hand unter die Hose des Teufels fuhr und-
„… M-Mhm..?“ Und sich trotz der intensiven Küsse noch einmal löste. Denn womit er nicht gerechnet hatte als er von hinten in die Unterhose des Dämonen gerutscht war… war…
„Bist… Du feucht?“ Seine Hand wurde feucht. Eine etwas dickflüssigere Masse wurde von seinen Fingern berührt, was Cain natürlich irritierte? Seine Partner sonst… wurden eben nicht feucht. Er hatte nur Kerle und DIE wurden für gewöhnlich eben nicht feucht?! Normalerweise?! Aber.. w-wow…
„Wie heiß…“ Aber Saz… schon. Und wow, man sah doch sehr deutlich im Verlangen Blick des Meermannes… „Das ist unglaublich geil… Gott… ich will dich so sehr mir meinen Fingern verwöhnen…“ raunte er nur weiter, zwischen den Wörtern den Dämonen nur mit küssen und Berührungen weiter verwöhnen. Und klar wollte er ihn wieder küssen… aber… „Wolltest… Du ihn nich sehen?“ Aber Fakt war… Cain zwar hart. Sehr hart. Vor allem jetzt nachdem er eben gemerkt hatte das Sau FEUCHT wurde, Gott~ Incubus waren… schon was für sich~
„Nur zu… solange du dir nicht zu viel Zeit lässt und dann schön wieder her kommst damit ich das hier erkunden kann…“ Sein Mittel- und Ringfinger fuhren einmal mit etwas Druck über die Öffnung seines Mitbewohners, war seien Finger nur.. Gott… mehr anfeuchteten~ Das war so… so unglaublich geil~
… Er hatte von Anfang an verloren. Von wegen er würde keinen mehr hoch bekommen, oh man-

Dean Carqou

Natürlich machte er Liegestütze, als er sie machen sollte. Und hörte gleichzeitig zu, wobei er des Öfteren mal die Augenbrauen zusammen zog. Erst einmal fand er es komisch das Juro immer das wollte, was andere hatten? Und dann verdoppelt? Er will doch beim Frühstück auch nicht sein Ei, obwohl er es haben könnte… egal ob er es mag oder nicht… Dean verstand auch nicht, was die Situation von Luciel und Kao mit ihnen zutun hatte… Kao war ein Geist, wie sollen sie bitte Sex haben? Konnte er überhaupt erregt werden in dem Sinne?
"Aber er hat es mir gut und eindringlich erklärt, also bin ich auch nicht sauer. Ungeduldig, aber nicht sauer! Und Juro sollte auch nicht sauer sein, auch wenn deine Begründung irgendwie odd ist.." - „… Wieso?“ Nun, dass erklärte Kao offensichtlich gern. Dean verzögerte das, was so oder so passieren wird. Und auch er wollte natürlich das es passierte, er liebte Juro. Es war nur… schwierig. Wie sollte er denn jemanden beglücken wenn er die ganze Zeit Sorge hatte, er könnte ihn verletzen? Auch wenn Juro taff war und Dean wusste das er taff war- Er war ja auch gut vorbereitet auf den Akt, definitiv! Nur… war da eben diese Unsicherheit…
"Vielleicht kannst du es ja einfach.. ausprobieren. Ich meine-.. Ist irgendwie komisch über den Anus meines Kumpels zu reden, aber kannst du nicht einfach versuchen was.. anderes.. naja?....... H-Halt mit etwas anderem auszuprobieren, wie viel reinpasst sozusagen?! So- 'ne Banane oder so?!" - „… Juro mag Bananen nicht wirklich, ich glaube nicht das es ihm gefallen würde.“… „Davon abgesehen wären die in jeder demension zu sein, da kann ich auch meine Finger nehmen.“ Fakten, okey? Ihm war zumindest noch nie eine so große Banane unter gekommen-
„Aber das mit dem probieren… ist keine schlechte Idee…“ … Das er normal sprach während er Liegestütze machte zeigte eigentlich nur, dass ihn das hier definitiv nicht auslastet-
„Ich meine… was wenn Juro es probiert? Er konnte… sich auf mich drauf setzen und mich eben so weit einführen wie er es aushält… das könnte klappen…“ Wenn es für Kao wirklich komisch war darüber zu reden hätte er das ehr sagen sollen. Offensichtlich war es Dean nämlich ziemlich egal- „Das könnte ich ihm vor schlagen… er hat doch sowieso gern die Kontrolle dabei und wenn wir es beim ersten Mal so machen kann er sehr gut einschätzen bis wohin er gehen will… Danke, Kao.“ Womit Dean sich einfach erhob, kurz etwas seinen Körper streckte. „Ich denke das kann klappen… lass uns zurück zum Zimmer gehen.“
Zum Zimmer, in dem Luciel natürlich hat essen kommen lassen damit Juro etwas zu sich nehmen konnte, welcher den kleinen Geist und den großen Mann nur mit einem Lächeln begrüßte als sie wieder kamen. Er hatte Juro die ganze Zeit gestreichelt und ihn jetzt erst fürs Essen etwas Raum gelassen damit er in Ruhe seinen Lachs genießen konnte, sah dann etwas fragend seinen kleinen Geist an.
„Kao… ihr seid schon wieder zurück? Ich hätte gedacht das Training würde länger dauern.“ - „Ich hab das Laufband kaputt gemacht und wir wurden gebeten zu gehen. Entschuldigung.“ - „… Hah.“ Hier wurde Luciel ruhig. Sehr ruhig. Aber nicht, weil er sauer wurde oder so, sondern weil er sich wunderte wie schnell Dean etwas kaputt gemacht hatte?!… Gut- Er war auch sauer, aber definitiv nicht auf die beiden, sondern…
„Kao mein Schatz, würdest du mir sagen bei welchem Pfleger ihr ward? Ich müsste mit dem ein ernstes Wort reden…“ Immerhin- Das ging doch nicht?! Dean hatte sein Training und nur weil dieser-dieser Kerl seine Pflicht nicht ernst nahm und nichts sagte wenn Dean auf das falsche Gerät ging, konnte er doch nicht sein Training einstellen einfach so?! Ging’s noch?! Das war inakzeptabel! Das-
„Juro, ich weiß wie wir Sex haben können.“ - „H-Hah-?!“ … Nun- Dean war so klug Luciel nicht um Rat zu fragen…… offensichtlich aber nicht so klug es in seiner Gegenwart nicht zu erwähnen-
„Das- Ihr solltet nicht-… Ihr habt noch nicht?“ Ja. Ja das fragte sich auch er- „I-Ich will sowas gar nicht wissen, das-!… Komm Kao, dass ist ein Gespräch bei dem wir nicht anwesend sein sollten-!“ Nun… Luciels auf Blick war eine unglaubliche Mischung aus Sorge und bitte. Sorge, weil er eigentlich nicht wollte das sein kleiner junge Sex hatte?! Also- Er sah sich ja auch irgendwo als Vaterfigur, aber- Urgh. Er war… Alt genug und… es war… wohl okey…
Bittend sah er ihn nur an weil, naja…. Er natürlich hoffte, dass Juro seine Bitte ernst nahm und niemanden etwas von heute sagte. Niemanden. Auch nicht… Dean… denn offensichtlich konnte dieser ja die Klappe nicht halten-
„Haaaah… Ich… unterdrücke das einfach…“ Sagte Luciel schließlich draußen, sah dann nur seinen Freund an. „Also? Welcher Pfleger?“ Während Desn drinnen… eben Juro alles erklärte, pff-
„Ich gebe dir die Kontrolle beim Sex.“ … Er würde noch mehr erklären okey?! „Du setzt dich nach dem Vorspiel auf mich und kannst dann selbst entscheiden wie weit ich eindringen soll. So kann ich dir nicht wirklich weh tun weil du ja deine Grenzen kennst.“ … „Du siehst sehr müde aus… wie war das Training? Brauchst du noch etwas?“ Guter Themawechsel, Dean. Aber pff, er hatte gesagt was er sagen wollte, jetzt war sein Freund wieder Mittelpunkt-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Im scared of the Monster next to me

Beitragvon ren » Mo 29. Jan 2024, 18:55

Sazgal Mer'gureth
"… Hast gewonnen, Teufelchen. Wie könnte ich nicht steif werden, wenn du mich so ansiehst?“ - "Tehe~ Du hattest nie eine Chance, Sex ist wortwörtlich mein Leben~", wiegte sich Saz schon völlig im Triumph und dachte eben gar nicht darüber nach, dass seine ganz natürlichen Körperfunktionen für jemanden, der.. nicht HIGH war und auch sonst nicht erfahren war mit Wesen wie ihm, irritierend sein könnten.
Hey- Er hatte nie gesagt, dass Sex WEH tat, okay? Sein Körper passte sich an. Er sagte, es war unbefriedigend und.. ehrlicher Weise schrecklich, wenn es nicht aufhörte, aber als Cain die Küsse stoppte und ihn so fragend ansah, da verstand Saz sichtlich mit seinem "Ist was?" nicht, was ihn so überraschte.
...Bis er es eben aussprach-
"Bist… Du feucht?“ - "Naja.. ja?", fragte Saz deshalb nur irritiert, weil- Für ihn war das eben normal. Und für ihn war es sehr UNNORMAL, dass jemand das NICHT normal fand. Um fair zu sein: Er toppte ja auch niemanden, wusste er doch nicht, wie das bei Menschen oder eben.. anderen Wesen mit denen Cain sonst schlief war, pff-
"Wie heiß…“ - "Ach....ja?.." - "Das ist unglaublich geil… Gott… ich will dich so sehr mir meinen Fingern verwöhnen…“ - "Pff~ Die Flüssigkeit ist nicht für deine Finger da..", schmunzelte Saz doch ein wenig über seinen Freund, der es wohl wirklich... langsam angehen wollte. Selbst jetzt, wo er so hart wurde und alles.. wollte er wirklich erst.. mit seinen Fingern rein?... Cain war auch ein kleiner Perv, pff~
"Wolltest… Du ihn nich sehen?“ - "Auf jeden Fall~!" - "Nur zu… solange du dir nicht zu viel Zeit lässt und dann schön wieder her kommst damit ich das hier erkunden kann…“ - "Pff..~.. Wieso machen wir nicht beides..?~"
Hey- Jetzt waren sie schon mitten drin irgendwie, okay?! Und abgesehen davon, bekam Saz definitiv Hunger, als er vorsichtig seinen Schweif aus dem Hosenbein wieder herauszog und selbst etwas an der Hand ihn leicht wirbeln ließ, während er sich.. umsetzte. Sie waren auf einer Couch, es war nicht unbequem, wenn er neben/über ihm auf alle 4 ging, so dass seine Hände eben Cains Hose öffnen konnten und sein Hintern zwar.. seitlich eben so neben Cain 'stand', aber sie waren sich nahe, Cains Arme waren lang, den Vibe würde er schon verstehen, pff. Und wenn nicht, dann bekam eben nur Saz das, was er erst einmal wollte, als ihm nach dem Öffnen des Reißverschlusses schon die Beule der Unterhose entgegen kam und Saz kurz etwas überrascht.. und dann eben doch breit grinsend zu Cain sah.
"Oh wow~ Das ist wirklich etwas anderes, als 'impotent' zu sein... Da freut sich jemand aber seeeehr mich zu sehen, hehe~", grinste Saz schon und leckte sich selbst mit kurz etwas rot aufleuchtenden Augen über die Lippen, weil.. wie.. gesagt. Er hatte definitiv Hunger bekommen von dem Anblick, also.. wortwörtlich. Und er WUSSTE es nicht, aber er konnte sich nur vorstellen, was für einen Schwall an Pheromonen er gerade ausstoßen musste, die vermutlich die ganze Station verrückt machen würden, wenn da nicht die ganzen Runen wären, die es stoppten. So aber.. war Saz wie die ganze Zeit im ersten Moment etwas vorsichtig, in stetiger Erwartung, das Cain jeden Moment die Fassung verlor, aber.. da es nach wie vor ja nicht passierte.. da.. traute er sich definitiv ein wenig sich selbst über die Hand zu lecken, bevor er leicht angefeuchtet Cains Glied umfasste und etwas drückte.
"Wow..~.. Das fühlt sich ja an, wie reines Hartholz..~ Mhhm~ Kein Wunder, das du dich mit einem Blauwal-Penis vergleichst~ Er muss auch.. vor Energie.. beinahe überlaufen....... Ahh~ Das sieht aus wie ein reines Festmahl..~~.."
...War es komisch von einem Penis zu reden, als würde man ihn essen wollen? Maybe- Wenn er sonst mit wem rummachte, war es wortwörtlich EGAL, was Saz sagte. Auch wenn.... er 'Stopp' sagte...................

Kao/Juro Tashier
...Erst wollte Kao irritiert sein von der Idee, wie sehr sie darüber sprachen, aber dann hörte er von Bananengrößen, die nicht hinkamen und bekam nur grooooße Augen. Also- ES GAB ECHT GROßE BANANEN?? OKAY?? Und die waren AUCH kein Vergleich?!.. Wow....
Vielleicht hatte Kao auch nur komische Größenvorstellungen- ANYWAYS:
"Ich.. meine.. das-.. ja..? Ich.. uhm.." - "Das könnte ich ihm vor schlagen… er hat doch sowieso gern die Kontrolle dabei und wenn wir es beim ersten Mal so machen kann er sehr gut einschätzen bis wohin er gehen will… Danke, Kao.“ - "Uh- Bitte sehr!!"
...Er war hilfreich, hehe~ Luciel würde glücklich mit ihm sein, hehehe~
Theoretisch zumindest, denn kaum waren sie da, erinnerte DEAN ihn direkt daran, dass er seine Aufgabe nicht hinbekommen hatte und.. wurde blass. Also- Noch blasser als so schon, weil er ja Luciel nicht verärgern wollte, aber was hätte er tun sollen?!?!
"A-Aber wir haben trotzdem trainiert! Nur eben.. draußen.. und.. uhm.." - "Kao mein Schatz, würdest du mir sagen bei welchem Pfleger ihr ward? Ich müsste mit dem ein ernstes Wort reden…“ - "Oh.. Ohhh..........."
Es tat ihm Leid und gleichzeitig auch nicht. Wenn wer anderes Ärger bekam, bekam ER es zumindest nicht, okay?! Aber-
"Juro, ich weiß wie wir Sex haben können.“ - "H-Hah-?!“ - "Ja, wirklich?!"
Whoopsi, und schon war der Kater wach und sogar sein FISCH für einen Moment egal. Für einen. Nicht zwei. Es war immer noch sein Fisch-
"Das- Ihr solltet nicht-… Ihr habt noch nicht?“ - "Nah, Dean hat Angst, das sein Penis-" - "I-Ich will sowas gar nicht wissen, das-!… Komm Kao, dass ist ein Gespräch bei dem wir nicht anwesend sein sollten-!“ - "Oh.."
...Und das sagte er Kao, der ihm gerade die Frage ERKLÄREN wollte, weil er es von Dean jetzt wusste, aber gut- Dann war er still und ging natürlich mit seinem Liebsten los um.. einem Pfleger den Tag zu versauen, während Juro und Dean zurück blieben und.. ugh. Juro war ein aufgeweckter energischer Kater, okay?! Aber selbst ER war erschöpft. Nicht so, dass er nicht wach bleiben könnte noch eine Weile, aber ehrlicher Weise waren seine Augenlider nach solchen Reisen unendlich schwer..
"Ich gebe dir die Kontrolle beim Sex.“ - "Und dann ist das okay?!"
Gut, dass Dean es mehr erklärte, aber pff- Es war Juro. Als wenn er mehr Erklärung GEBRAUCHT hätte!
"Du setzt dich nach dem Vorspiel auf mich und kannst dann selbst entscheiden wie weit ich eindringen soll. So kann ich dir nicht wirklich weh tun weil du ja deine Grenzen kennst.“ - "Ohh, das klingt gut! Das-" - "Du siehst sehr müde aus… wie war das Training? Brauchst du noch etwas?“ - "Nein, nein, nein, ich bin okay, ich bin nicht müde- Lass uns ins Bett gehen und es versuchen, ja! Solange du mich nicht kraulst, bleib ich auch bestimmt wach, ich hatte eben ein Powernapp und du bist endlich bereit für Sex, also haben wir jetzt Sex! Komm, komm!!"
Ja. Ja, ihm fielen die Augen beinahe zu und sein Körper war... DEFINITIV im erschöpften Kitty-Schlaf-Modus, aber hell no. Dean überlegte es sich sicher nur anders, wenn er ihm die Chance ließ! Also logische Konsequenz: Er ließ ihm nicht die Chance und zog ihn an der Hand ins Schlafzimmer. (Sie benutzten quasi nur Deans, weil an Juros die ganzen Fesseln waren, also.. duh, sie hatten quasi nur ein 'Schlafzimmer'.)
Und dort sprang er direkt rauf, seinen Freund mit sich ziehend - der.. sicherlich nicht von Juros KRAFT wirklich mitgezerrt wurde, sondern von der Tatsache, das er sich gegen sein Katerchen eh nicht wehrte - und sich sofort auf seinen Schoß raufsetzend und eben an Deans Shirt ziehend. Hey, sein Freund hatte SOWAS von keine Chance hier jetzt rauszukommen! Auch wenn.. er ehrlicher Weise selbst nicht einmal wusste, ob er in Stimmung käme, so wie er eigentlich sofort wieder in sein Nickerchen verfallen wollte, aber gut. Es war Juro, er war heute sehr aktiv gewesen, und wenn es nach IHM ginge, dann würde er jetzt wohl 8 Stunden schlafen und dafür mitten in der Nacht Dean verrückt machen. Also musste er sowieso für einen angenehmen Schlaf-Rhythmus wach bleiben.
...Auch wenn es nervte-
"Okay, also.. ich setz mich einfach rauf?? Und wenn ich ihn ganz rein kriege, dann kommst du mir nicht mit Sicherheitsstopp??", fragte Juro aufgeregt, während sein rechtes Ohr.. zuckte. Wie es Juros Ohr wohl immer tat, wenn es eigentlich ein Schläfchen wollte- Sein eines Ohr war gerne super steif und so! Und sein anderes SAH nur ein Bett und war bereit aufzugeben, er war eben ein Kater. Das er nicht orange war, war wohl auch alles-
"Es gibt hier kein Zurück, das dass klar ist..! Du hast es vorgeschlagen und jetzt machen wir es auch, und es wird toll, ich-.. *gäähn*.. Ugh- Ignorier das, es geht gleich weg, wenn ich ihn sehen kann, hehehehe~"
Wen er mit 'ihn' meinte.. war wohl klar, so wie er an Deans Hose kratzte. Ja. Kratzte. Dean war ein sehr schmerzresistenter Mann, Juro DURFTE und MUSSTE ihn wortwörtlich fester anpacken, okay?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron