Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes it's just complicated




Moderator: annie

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Sa 30. Sep 2023, 08:41

Tetsuya Matzumo

Tetsu wusste nicht was in Hiros Kopf vor ging. Er wusste nicht was Ryo gesagt hatte oder gar das er Ju vielleicht GAR NICHT MEHR sehen wollte, aber vielleicht war das auch ganz gut so. Denn wüsste er es… wäre er jetzt vielleicht nicht so ruhig wie er es wurde, als er nur darüber seufzen konnte das Ju am Tisch einfach einschlief.
"..Mh-.. Mhnhm.... M-P-Pff..~.. Gott, dieser.. Junge macht mich fertig...." - „Ah-… Ahhh… warte, ich-.“-"Ich mach das schon.." Blinzelnd nur blickte Tetsuya seinem Freund nach, als dieser Ju eben wirklich einfach hoch hob und… ihn ins Bett brachte. Und- Es tat ihm leid okey? Aber Hiro an sich war für ihn schon unglaublich attraktiv und jedes Mal zu sehen wie gut er mit Ju war- Uff. Es war… schwer ihm nicht noch länger verträumt und verknallt nach zu sehen-
"Na gut, dann lassen wir ihn noch etwas von seiner.. Wolke träumen, huh? Und solange können wir.. uhm.....?.. Wie sagt er es immer bei Ryo? 'Pärchenwolken-Sachen machen'?" - „Pärchenwolken…Sachen..?… Ah- Warte!“ Tetsu wusste selbst nicht wieso das für ihn wie ein Startschuss war, aber es war einer. Er stand vom Tisch auf, sagte UND deutete Hiro einfach da zu bleiben wo er war, nur um kurz in seinem Zimmer zu verschwinden und… nach einigem poltern wieder heraus zu kommen mit dem ihm übergroßen Pulli von Hiro und… nur in Unterhose. Weil JA, Pärchenwolken-Sachen hieß doch auch das er es sich bequem machen konnte, oder?! Also tat er das!
„Ich… war noch nicht Shoppen und hab bisher nur den Pulli von dir… aber wenn ich und Shinra wieder weg gehen hol ich mir etwas anderes! Spätestens zu unserem Date überraschte ich dich mit was neuem!“ Und es war ein wenig… verrückt. Kaum hatte Tetsu etwas an in dem er sich auch einfach gut fühlte, waren seine funkelnden Augen wieder zurück. Da war das kleine Lächeln wieder zurück, mit dem er nervös an den überstehenden Ärmeln des Pullis spielte, eh er auf die Teller auf dem Tisch sah und schnell zu diesem ging.
„Ich räum nur noch etwas auf! Dann können wir-.. Naja… keine… Ahnung ehrlich gesagt, willst du kuscheln?! Ich wäre für kuscheln!“ Und das sich Tetsu so überhaupt keinen Kopf machte erkannte man gut daran, dass er sich beim einräumen des Geschirrspülers eben einfach bückte. Schön so, dass man seinen Hintern in der knappen Unterhose sehen konnte, weil wieso sollte ihn stören wenn Hiro das sah, huh? „Wenn du willst pack ich dir was ein, dann könntest du es morgen in der Schule essen? Also-… Können wir das war machen..?… Ansonsten essen wir es morgen einfach hier! Also-… Wenn du her kommen willst, ich meine…“ Nachdem er den Rest des Auflaufes in den Kühlschrank gestellt hatte drehte sich Tetsu wieder zu Hiro, spielte wieder etwas mit dem Pulli. „Also du.. kannst sicher nicht jeden Tag her, oder? Du… sagtest ja auch das du heute… nachhause musst, also… kannst du sicher nicht mehr lange bleiben, mhm? Ich mein- Das ist okey! Ich hab deinen Pulli!“ Mit dem er sich selbst zwar lachend umarmte, aber… mit sehr sehr großen Augen Hiro ansah, als er weiter sprach. „Ich meine du… kannst ja schlecht nochmal hier bleiben oder… jeden Tag her kommen, bestimmt wollen deine Eltern auch das du nachhause kommst! Ich meine nur es… ist völlig okey falls du… heim gehen willst oder… morgen noch kommst…“ … Seine Augen sprachen definitiv anders als sein Mund-

Hideki Kamenaru

Hah… haha… Hideki… hätte nie gedacht, dass Shinra es schaffen würde ihn NOCH mehr needy zu machen, als er in diesem Moment einfach schon war, aber er schaffte es. Als er so KONTROLLIERTE ob Hideki im ihn passen könnte, wollte dieser am liebsten sterben, weil alles in ihm nur //Ahhhhh wie kann man nur so süß und sexy gleichzeitig sein?!?! Er macht mich fertig!!!// schrie. Das und nichts anderes. Deswegen konnte er erstmal auch nichts sagen, weil alles was aus seinem Mund jetzt hätte kommen können unglaublich unanständig gewesen wäre-
Als sich Shinra wieder auf das Bett fallen lies schluckte der blonde etwas bei dem Anblick vor sich, regelrecht spürend wie etwas Schweiß vor Nervosität von seiner Schläfe hinunter lief und seine Lippen trockener wurden.
"...W-... W-Wenn du-.. d-d-du denkst, dass... ich... soweit.. bin.. dann...... d-dann o-.. o-okay..." Gott er… würde nie verstehen wie Shinra sich nicht hübsch finden konnte. Vor ihm lag der für ihn schönste Mann der Welt… und er fasste es nicht das sie… nach einem Jahr… endlich-
"A-Aber-!.. A-Aber ich.. ich behalte.. das Shirt an......!... Z.. Zumindest.. bis... bis du.. ein-.. e-ein Kondom-.. also-.." *DADISCH* … Es war… als würde etwas zerbrechen… und genau so sah Hideki auch aus. Als er die Hand aus Shinra zog und diesen mit mit großen, beinahe geschockten Augen ansah, als ihm klar wurde das er etwas sehr sehr SEHR wichtiges so KOMPLETT vergessen hatte.
„.. Oh nein…“ Sein Glied, dass gefühlt die ganze Zeit stramm gestanden hatte, wurde von Sekunde zu Sekunde weicher, als er nur begann den Blick durch den Raum schweifen zu lassen, weil er genau wusste… das sie keine Kondome hatten. So- Absolut keine mehr. Und das wurde ihm JETZT klar. In dem Moment. Nicht in dem, in dem Shinra sagte das er endlich soweit war, nicht als sie beschlossen hatten es heute zu tun, jetzt. Wo sie beide in Stimmung waren, er Shinra vorbereitet hatte, Shinra BEREIT WAR… jetzt fiel ihm auf was für ein unglaublicher Idiot er doch war.
„… Wir haben keine.“ Und hey, dann machte er es einfach wie bei einem Pflaster. Dann sagte er es einfach, so wie es war, er hatte es EH verkackt! „Oh Gott ich-… Ich hab sie… alle weg geworfen beim Umzug, weil die Kisten so lange draußen standen und ich gelesen hab das sie… Wärme nicht vertragen ich-.. I-Ich dachte nicht, dass wir so schnell welche brauchen könnten-!“ … Was sicherlich der Stimmung half, jap. Das Hideki keine neuen gekauft hatte, weil er eh davon ausgegangen war das er und Shinra noch LANGE keinen Sex haben würden. Ja, auch nachdem sie schon NACKT voreinander waren, hatte er da noch nicht dran gedacht- Vor 5 Minuten hatte er da auch noch nicht dran gedacht okey?! Es tat ihm ja leid, aber bei Shinra war seine Bremse Gedrückt während er die Handbremse zusätzlich hielt UND einen stopper vor dem Rad hatte! Es tat ihm ja LEID, aber das half JETZT nichts, weswegen Hideki doch sehr… impulsiv reagierte, als er kurz durch atmete und dann schließlich aufstand.
„O-Okey, bleib so- Bleib.So! Genau. SO! Du rührst dich kein bisschen, du-… Also doch, hier…“ Er legte eine Decke über seinen Freund. „Falls dir kalt wird- Ich hol welche! Die Straße runter ist eine Drogerie, die haben welche, gib mir 10- 8 Minuten! Ich- *WHAM* N-Nichts passiert-!“ Er zog sich während des Redens ziemlich hektisch an. So hektisch, dass er nicht nur hin fiel beim anziehen der Hose, sondern auch sein Shirt auf links anzog und Socken? Ne Unterhose? Wer brauchte sowas?
„Bitte *kiss kiss* Bitte bleib einfach so! Ich bin gleich wieder da, ich schwöre es! B-Bleib bitte in der Stimmung, Versuch es, ich bin sofort wieder da ShiChi!!!“ Naja und damit… verschwand er sehr schnell. Er RANNTE nicht nur aus der Wohnung, sondern auch die komplette Straße hinunter. Die Leute mussten denken das SONST WAS los war! Sicher taten das auch einige, die dem Mann hinterher sahen und besorgt beinahe sich nach ihm herum drehten. Haha… wenn sie nur wüssten, dass er einfach nur SEX ENDLICH HABEN WOLLTE-
„7 MINUTEN-!!!!“ War wirklich das ERSTE was er gesagt hatte, als er wieder in der Wohnung war und zurück ins Schlafzimmer ging, die Tür schloss und schwerer atmend wieder ins Schlafzimmer ging. Mit dem fallen der Tür in den Ramen setzte er sich auf das Bett, sein Shirt sich über den Kopf ziehend, die Hose hatte er gerade beim her laufen schon irgendwo verloren.
Aber… haha… total fertig jetzt wieder einen hoch bekommen? Pff- Viel Glück-
„G-Gib.. *Uff* mir… nur ein paar Minuten, ich-… Wir können gleich-!“ Naja und als… Hideki seinen Freund dann ansah? „… Ich… hab’s versaut, oder?“ Da war seine Hoffnung wieder weg. So- Komplett. Ein Problem das sich eben… leider entwickelt hat über die Zeit. Weil- Der Moment war vorbei. Shinra wieder IN den Moment bekommen das… war für Hideki zumindest gerade beinahe unmöglich, also… „I-Ich-!… Wir können nochmal von vorn anfangen, das-! Ahhhh… ich bin… so ein Idiot, tut mir leid-!“ Seine Hände schafften es in dem Moment nicht einmal die Packung von den Kondomen auf zu bekommen, okey? So… musste man sich als komplette Niete im Bett fühlen. Und dabei hatten sie noch nicht mal Sex gehabt-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Sa 30. Sep 2023, 08:41

Anzeige
 

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Sa 30. Sep 2023, 17:25

Hirota Musumi
Nun- Er wartete. Wie befohlen. Worauf? KEINE AHNUNG! Einen Moment glaubte er tatsächlich, das Tetsuya irgendwie mit irgendwas wiederkam, was eben.. 'Wolken-Stuff' war. Wie gesagt! Keine Ahnung, was er sich darunter vorstellte! Aber definitiv nicht das, was kam, als er vor Schreck doch im ersten Moment rot wurde, als Tetsuya so.. umgezogen wieder kam und- W-Warte, was hatte er gesagt??
"Ah- Uhm-!.. I-Ich meine, klar, das- Ja, überrasch.. mich.. uhm... W-Warte, du und Shinra-..?"
Nun- Irgendwer sollte wohl auch Shinra noch sagen, dass er und Tetsuya jetzt Shopping-Freunde waren. Aber anscheinend waren sie es und der Gedanke.. war zugegeben sehr lustig, aber blieb definitiv nicht lange präsent-
"Ich räum nur noch etwas auf! Dann können wir-.. Naja… keine… Ahnung ehrlich gesagt, willst du kuscheln?! Ich wäre für kuscheln!“ - "Oh, uh- K-Klar! Ja, klar, ich meine- Kuscheln klingt cool?!"
War das eine gute Reaktion??? Keine Ahnung, von Tetsuya.. fühlte sich Hiro regelmäßig etwas überfahren.
......Auf die beste Art und Weise natürlich-
..Und fürs Protokoll: Er VERSUCHTE wirklich nicht auf seinen Hintern zu sehen!.... Nicht sonderlich erfolgreich, aber der Gedanke zählte, richtig??
"Ah- Lass mich dir helfen!" - "Wenn du willst pack ich dir was ein, dann könntest du es morgen in der Schule essen? Also-… Können wir das war machen..?… Ansonsten essen wir es morgen einfach hier! Also-… Wenn du her kommen willst, ich meine…“ - "Mh?"
Und so schnell, wie Tetsuyas Laune oben war, war sie offensichtlich schon wieder am Fallen und ließ Hiro nur etwas blinzeln, der sich fragte, ob ER irgendwas falsches gesagt hatte, oder ob das alles nur in Tetsuyas Kopf war.
Vermutlich war es in Tetsuyas Kopf, tho-
"Hey, hey..", fing Hiro etwas sich am Hinterkopf kratzend an und ging etwas näher zu Tetsuya, den er versuchen wollte etwas zu beruhigen. "Also erst Mal.. uhm.. Ich würde gerne etwas vom Auflauf mitnehmen! Ich meine- Vielleicht.. bringst du es morgen einfach mit in die Schule. Mir hat noch nie jemand ein eigenes Bento mit in die Schule gebracht, hehe~", versuchte er es mit seiner typischen leichten Hiro-Art zu entspannen und zog aus seinem Rucksack schon seine alte Bento-Box raus und legte sie auf den Tisch, bevor er einen Arm erst zögerlich - regelrecht FRAGEND - um Tetsuyas Taille legte. Fragend übrigens, weil- Naja- Tetsuya hatte keine leichte Vergangenheit! So gelassen und undurchdacht Hiro auch war, bei TETSUYA war er umsichtig, okay?! Und so wollte er ihm natürlich erst einmal die Chance geben sich zu wehren oder beschweren, bevor er mit einem leisen "Huff-" auch die zweite Hand an ihn legte um ihn hochzuheben. Und JA! Das war ein angestrengtes Huff! Er war größer und er war Athlet, aber er war wirklich kein Kraftsportler. Keine Ahnung, wo HIDEKI diese Muskeln ständig versteckte, wenn er so mit Leichtigkeit sogar IHN anhob!!
Aber so trug er erst einmal Tetsuya zum Sofa und setzte sich mit ihm, zumindest Tetsuyas Beine direkt auf seinem eigenen Schoß lassend eben.. zum Kuscheln.. und dann sprach er weiter:
"So, und jetzt wo wir Kuscheln können.. hast.. du recht. Ich meine- Ich muss heute definitiv nachhause! Wegen Ju über Nacht zu bleiben oder.. generell, wenn du mich brauchst, das ist kein Problem, aber heute muss ich echt nachhause um was zum Anziehen zu haben.." Grinsend zog er leicht an Tetsuyas Pulli. "Immerhin seh ich den hier ja nie wieder, mh?"
Leicht kraulte er seinen Rücken - die zweite Hand direkt nutzend um das erste hochkletternde Kätzchen in Empfang zu nehmen und genauso zu kraulen wie Tetsu- Hiro war in dem Jahr ein GROßARTIGER Krauler geworden, okay?!?!
"Aber ich meine, nach der Schule kann ich natürlich immer herkommen, wieso nicht?! Aber ich.. kann nicht immer übernachten. Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich das auch nicht- NOCH nicht, okay?! Aber ich meine-.. Wir hatten noch nicht mal unser erstes Date, davor gibt es eben ein paar Dinge, die ich nicht machen will.." Und damit Tetsuya nicht dachte es ging um was Körperliches.. wurde er eben ganz direkt. Wie Hiro so war. "Ich will zum Beispiel kein großes Geschäft auf eurem Klo machen, wenn du verstehst......"
..Das war eben eine Grenze, die er nicht überschreiten wollte, bevor sie nicht aus waren, okay?? Das STANK und alles, er wollte ja nicht direkt die ganze Romantik nehmen?!
"Also muss ich alleine dafür schon nachhause! Außerdem habe ich da meine Sachen und wenn ich mit Kaito-Senpai Nachhilfe habe.. kann ich erst etwas später kommen- Aber ich komme, okay?? Und wenn es nur kurz ist, der Umweg stört mich nicht! Ich bin ja schon groß, ich kann auch im Dunkeln Heim gehen, also.. sei nicht traurig, ja? Mh?"
...Man konnte sagen, was man wollte, aber Hiro war schon eine laufende Green Flag-

Shinra Sato
".. Oh nein…“ - "...Hah..?"
Und dann bekam Hideki diesen Blick. Diesen einen Blick, den Shinra gerade SOWAS VON nicht sehen wollte. Diesen Blick, den er hatte, wenn er merkte, dass er was vergessen hatte einzukaufen oder wenn er in der Schule merkte, dass beim Abfragen einer Hausaufgabe er das gesamte BLATT auf dem Küchentisch vergessen hatte. Dieses Blick von 'Oh nein, i fucked up'. Und ja, dabei kam aus Shinra nur ein irritiertes und beinahe bittendes "H-Hideki??", weil er natürlich hoffte, dass NICHT das kam.. was dann kam.
"… Wir haben keine.“
...........................
Sie hatten keine Kondome. Shinra lag da.. halbnackt.. und... u-und hatte Hideki bis eben seine Finger IN ihm gehabt und-und-und jetzt.. hörten sie auf. Einfach so. M-MUSSTEN sie ja, richtig?? Und WOW- Das Ding war: Wäre es nicht gerade diese Situation, hätte er es vermutlich süß gefunden, dass Hideki die Kondome weggeworfen hatte. Einfach, weil das hieß, dass er wusste.. dass Shinra sich komisch gefühlt hätte mit ihnen in der Wohnung.... aber JETZT war das nicht süß! JETZT war das nicht.. GUT! Und während Shinra einfach in sich zusammen fallen wollte, war da Hideki.
"H-Hi..deki........" - "O-Okey, bleib so- Bleib.So! Genau. SO! Du rührst dich kein bisschen, du-… Also doch, hier…“ - "H-Hah-?!" - "Falls dir kalt wird- Ich hol welche! Die Straße runter ist eine Drogerie, die haben welche, gib mir 10- 8 Minuten! Ich- *WHAM* N-Nichts passiert-!“ - "A-Aber-!" - "Bitte *kiss kiss* Bitte bleib einfach so! Ich bin gleich wieder da, ich schwöre es! B-Bleib bitte in der Stimmung, Versuch es, ich bin sofort wieder da ShiChi!!!“ - "H-Hide-!....ki................"
......Was.. passierte hier gerade?! Mit einem Mal setzte sich Shinra im Bett auf und wusste gar nicht, wo er hinsehen sollte, als er zurück gelassen wurde, damit.... damit-......... damit Hide..ki.... Kondome-...
Was Hideki sicher nicht erwartete?
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM "A-Ahh..~..... B-Baka......."
Dass es in den ersten Minuten nicht einmal Shinra Stimmung zerstörte, dass er ging. Der Gedanke, das er durch die Straßen lief mit diesem.. falsch angezogenem Shirt.. und das nur um es endlich mit IHM zu tun... war.. süß. Und jetzt darauf zu warten, war.. irgendwie.. aufregender als Hideki vielleicht dachte. I-Immerhin würde er jeden Moment hier her zurück kommen.. und in Shinras Vorstellung würde er es cooler tun, als er es am Ende TAT. In Shinras Vorstellung.. würde er gleich reinkommen und.. ihn aufs Bett drücken.. und ihn so ansehen wie eben mit-mit-mit Worten wie 'Ich kann nicht mehr warten..' und ihn küssen.
Offensichtlicher Weise platzte diese Fantasie aber schon mit dem Öffnen der Tür.
"7 MINUTEN-!!!!“ - "A-Ah-!!... Eh- Hi- B-Bist du okay??" - "G-Gib.. *Uff* mir… nur ein paar Minuten, ich-… Wir können gleich-!“ - "D-Deki.."
Also- Natürlich war Shinras Blick BESORGT, als er so herein kam?? Da konnte Hideki gerade so nackt sein, wie er wollte! Wie sollte er ihn denn so ansehen und an SEX denken statt daran aufzupassen, dass er nicht gleich zusammenbrach..?!
"… Ich… hab’s versaut, oder?“ - "M-Mh?" - "I-Ich-!… Wir können nochmal von vorn anfangen, das-! Ahhhh… ich bin… so ein Idiot, tut mir leid-!“
Dieser Hideki. So wie er vor ihm saß. Das war.. Shinras eigene Schuld. Er hatte ihn so oft verunsichert mit seinen übertriebenen panischen Reaktionen, da war.. wohl klar.. dass dieses Bild von einem selbstbewussten Hideki in seinem Kopf nicht ins echte Leben überfürbar war. Aber dass das.. nicht schlimm war.. das war jetzt Shinras Aufgabe ihm zu zeigen. Und auch wenn er nicht wirklich wusste, wie.. war es vermutlich ein guter Anfang, als Shinra die Decke ein wenig festhielt beim Rüberbeugen zu seinem Freund.. und Shinra als aller erstes seinen Freund küsste.
*chu*
Sanft. Nervös... Natürlich war er nicht mehr.. so... naja- 'In Trance erregt' oder wie auch immer..! Aber als er den Kuss langsam löste und verlegen seinen Freund ansah - zugegeben.. auch ein wenig DESSEN Hüfte mit der Decke abdeckend, okay?! - da hoffte er, dass Hideki.. k-keine Ahnung- den Mut fand weiter zu machen vielleicht einfach durch.. Reden. Vielleicht ERST RECHT durch die Tatsache, das eben Shinra vielleicht einfach zu erregt war um klar zu denken und jetzt.. er doch.. schon klarere Gedanken fassen konnte und es TROTZDEM noch wollte-
"...D-.. Du hast es.. nicht versaut..", kam es erst einmal leise mit rotem Gesicht von Shinra, während er sich ein wenig selbst an seinem.. dünnen kleinen Halsband zog, das er HANDS DOWN nicht ausziehen würde, genauso wie das Shirt!! "Das-.. uhm-.... I-Ich meine-.. Das-.. D-Das ist.... blöd.. gelaufen.. ja....... A-Aber-..... I-Ich meine-... Wenn du.. du etwas... durchgeatmet hast.... U-Und ich meine, vielleicht mit einer richtigen Pause, ich.. ich weiß nicht...... a-.. a-aber dann-.. uhm..... I-Ich meine-......"
Und damit war Shinra das, was Hideki sich nicht traute zu sein: Irgendwie.. egoistisch. Denn als er seinen Kopf immer mehr senkte und verlegen.. ihn an Hidekis Schulter lehnte, damit er nicht sah, wie er innerlich einfach STARB beim Gedanken, was er sagen wollte.
*paff* ".....H-.... Hast du... nicht gesagt.............. d-... d-dass... du wenn.. w-wenn wir es nicht probieren...... w-.. wir.. so.. weiter.... machen würden.......?"
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
E-Er wusste es war irgendwie BLÖD, aber er wollte-..! E-Er- Also- E-Er hatte ihn schon so viel machen lassen jetzt, dass Hideki an Aufhören dachte, machte IHN beinahe fertig innerlich..!! Weil es Shinra.. ähnlich ging. Auch er glaubte, dass wenn sie jetzt nicht weiter machten, sie es vielleicht.. nicht mehr versuchen würden. Und dass das hieß, dass.. er dieses.. d-dieses Gefühl nicht noch einmal erleben würde, und-und-und JA! ER WOLLTE ES! Auch wenn er sich schrecklich beschämt und... dumm fühlte das so zuzugeben alles.
Wie ironisch, dass zu hören, dass Shinra weiter machen wollte, vermutlich genau das war, was Hideki als Motivation brauchte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Mi 4. Okt 2023, 08:17

Tetsuya Matzumo

Tetsus Augen funkelten schon auf als ihm klar wurde, dass er als erster für Hiro ein Bento machen durfte, weil Hallo?! Was schrie denn bitte MEHR nach 'Boyfriend' als das?!
… Wahrscheinlich küsse und Händchen halten, aber egal-
„Ah-!“ Ein wenig überrascht fand sich Tetsu auf Hiros Armen wieder, setzte sich dann auf dem Sofa schräg etwas auf ihn und blickte mit großen Augen zu ihm hinauf. Natürlich wehrte er sich nicht bei Hiro… bei jedem anderen war es schwerer, aber bei ihm? Tetsu… vertraute ihm. Sehr. Deswegen vertraute er auch den Worten die als Nächstes von ihm folgten…
"So, und jetzt wo wir Kuscheln können.. hast.. du recht. Ich meine- Ich muss heute definitiv nachhause! Wegen Ju über Nacht zu bleiben oder.. generell, wenn du mich brauchst, das ist kein Problem, aber heute muss ich echt nachhause um was zum Anziehen zu haben…Immerhin seh ich den hier ja nie wieder, mh?" - „… Nein.“ Beschützend beinahe hielt er den Pulli an den Ärmeln fest, als hätte er Sorge jeden Moment könnte Hiro ihm diesen einfach über den Kopf ziehen, pff-
"Aber ich meine, nach der Schule kann ich natürlich immer herkommen, wieso nicht?! Aber ich.. kann nicht immer übernachten. Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich das auch nicht- NOCH nicht, okay?! Aber ich meine-.. Wir hatten noch nicht mal unser erstes Date, davor gibt es eben ein paar Dinge, die ich nicht machen will.." - „Oh… okey…“-"Ich will zum Beispiel kein großes Geschäft auf eurem Klo machen, wenn du verstehst......" - „… Pfff-.“ Um das Lachen zu unterdrücken hielt er sich die Hände etwas vor den Mund, sah aber weiter zu Hiro. Und ja den Punkt… pff- Konnte er verstehen, ja-
"Also muss ich alleine dafür schon nachhause! Außerdem habe ich da meine Sachen und wenn ich mit Kaito-Senpai Nachhilfe habe.. kann ich erst etwas später kommen- Aber ich komme, okay?? Und wenn es nur kurz ist, der Umweg stört mich nicht! Ich bin ja schon groß, ich kann auch im Dunkeln Heim gehen, also.. sei nicht traurig, ja? Mh?"- „… Du… musst auch nicht jeden Tag kommen…“ Und tatsächlich meinte Tetsu das genau so wie er es sagte, weil… „Ich meine, ich will ja gar nicht, dass du im Dunkeln heim gehst! Schon mal daran gedacht?! Und… ich meine, offensichtlich… hab ich das Bedürfnis Dinge zu überspringen obwohl… ich es nicht sollte. Ich meine- *seufz*“ Langsam lies er seinen Pulli los um Hiros Hände in seine zu nehmen, spielte dann etwas mit dessen Fingern als er hinunter sah. „Ich… find dich ja nicht erst seit ich wieder da bin toll…“ … Natürlich lag es noch immer in deinem Hinterkopf das Hiro in der Zeit noch immer Shinra toll fand und auch Yuma, er war sensibel und das ging nicht so schnell aus seinem Kopf okey?! Auch wenn er das natürlich nicht als Vorwurf meinte. Immerhin… nur weil Tetsus Leben stehengeblieben war, hieß es nicht das er das von jemanden dachte, der zu dem Zeitpunkt damals ihn nicht mal gut fand und selbst HEUTE hatte Tetsuya noch Schwierigkeiten das zu verstehen.
„Seit… einem Jahr stelle ich mir vor dich zu… umarmen… zu halten… zu… zu küssen… und… *blusj* auch andere… Dinge zu tun… e-Es tut mir leid das ich voreilig bin, ich bin nur so.. unglaublich ungeduldig weil… ich meine was wenn… wenn dir in einem Monat auffällt, dass ich doch nicht so toll bin und du… eben doch nicht vielleicht mit mir- Wir sind noch nicht mal zusammen und ich mach mir darüber schon Gedanken! Ich weiß es ist albern, aber ich will eben so… viel von dir haben wir möglich bevor du merkst das ich eben… kaputt bin… und vielleicht dir das doch zu anstrengend ich- Und-!“ Vielleicht etwas zu enthusiastisch warf er sich beinahe gegen Hiro, blickte dann mit großen Augen zu ihm hoch. „Ich weiß es ist unfair das ich so denke! Du bist so gutherzig, liebevoll, umsorgst mich und auch Ju, hast so viel Verständnis, ich will nicht denken das du mich bald nicht mehr magst! Aber ich.. kann nicht anders… irgendwie kommen die Gedanken immer wieder und ich will einfach… so viel von dir haben wie ich kann… Aber-!“ … Und jetzt saß er auf seinem Schoß. Mit den Beinen zur Seite und dieses Mal nicht breitbeinig, weil sonst das was er sagen würde gleich gar keinen Wert hätte… fand er.
„Wenn dir das alles zu schnell geht, dann fahr ich einen- ZWEI Gänge runter! Dann werde ich ruhiger und… versuchen nicht so viel auf einmal zu wollen und… dann machen wir jeden Schritt gemeinsam in Ruhe… angefangen mit Samstag? Unser… Date?“ Wieso er fragte? Erklärte vielleicht sein Blick, der auf Jus Zimmer ging, eh er wieder von Hiros Schoß rutschte. „Ich meine mit… der Situation von Ju… denkst du wir können trotzdem in den Park..?… Ohne ihn? Ich meine, Ryo wird doch… trotzdem auf ihn aufpassen… oder..?“ Er liebte Ju, okey? Aber er… wollte diesen Tag mit Hiro haben. Nur mit ihm. Wenn Ju dabei wäre… dann würden sie auf keinen Fall dazu kommen mal… richtig Händchen zu halten oder… sich hier und da mal zu küssen…

Hideki Kamenaru

Schon als dieser kleine Kuss kam leuchteten Hidekis Augen wieder auf, als er nur zu Shinra sah und dieser ihm versicherte das… "...D-.. Du hast es.. nicht versaut.." Und ja, eben weil Hideki sich doch sehr unsicher war was Shinra manchmal anging, half das sehr. Es half zu hören, dass eben jetzt NICHT alles abgebrochen wurde und im Gegenteil… Shinra… sogar aktiv sagte das… er weiter machen wollte..?
".....H-.... Hast du... nicht gesagt.............. d-... d-dass... du wenn.. w-wenn wir es nicht probieren...... w-.. wir.. so.. weiter.... machen würden.......?" Und Hideki atmete einmal noch durch. Zweimal. Eh er schluckend seine Hand an die Wange seines Freundes legte um dessen Gesicht an zu heben und… ihn einfach zu küssen. Sanft und zart, sehr ruhig, weil er selbst noch einen Moment brauchte um durch zu atmen okey?! Aber er küsste ihn und… drückte ihn auch langsam wieder auf das Bett zurück nach unten, sich dabei selbst nur erhebend um über ihn zu stützen, nur um als er sich löste… dieses Bild wieder zu sehen. Sein verlegener Freund unter sich, welcher das alles hier… wirklich endlich wollte. Welcher sich endlich traute mit ihm auch diesen Schritt zu gehen… wie… wie könnte er…
„Wie könnte ich jetzt aufhören, wo du es auch so sehr willst?“ Hauchte er nur und drückte sanft seine Hüfte etwas gegen Shinras Schritt und -haha- es war eindeutig was diese kleinen Berührungen schon mit Hidekis Körper machten. Also- Was klar war! Er wollte das hier ja auch! Also natürlich war er.. doch recht needy und schnell wieder härter, als er ihre Glieder etwas übereinander rieb, mit dem großen Shirt zwischen ihnen. „Und ich will es auch. Ich kann… und will nicht mehr warten…“ Langsam beugte er sich etwas zu Shinras Ohr Hinunter, etwas in dieses keuchend als er sich mehr gegen ihn drückte. „Ich will dich… Shinra~“ Knurrte er nun also ein wenig seinem Freund entgegen, eh er begann dessen Hals etwas zu liebkosen, während er mit einer Hand nur ein Kondom aus der aufgerissenen Packung holte- Es war ihm wirklich zu blöd mit der Öffnung okey? Die Packung war jetzt kaputt. Punkt.
Nur noch einmal löste er sich von Shinra, hockte sich etwas hinter ihn, um das Kondom ganz aus der Packung zu holen und noch einmal kurz zu schlucken weil… sie… würden es wirklich tun!!! Jetzt wo er das Kondom über sein Glied zog und-… Zugegeben etwas am… wirklich kämpfen war- Er hatte das auch noch nie gemacht okey?!… Und vielleicht war ihm auch nicht aufgefallen, dass er anscheinend viel zu kleine geholt hatte- ERSTES MAL!!! OKEY?!
„Mhm… ich… hätte nicht gedacht das es so eng ist…“ Und es war wirklich unangenehm okey? Es fühlte sich nicht gut an, wie sein Penis beinahe abgedrückt wurde, aber keine Chance das er jetzt zurück ruderte?! Auf keinen Fall?! Also… befeuchtete er sich selbst auch nochmal etwas, es er auch etwas Speichel noch einmal auf Shinra verteilte und sich schließlich… wieder über ihn beugte und noch einmal kontrollierend in dessen Augen sah, nur um… eben NOCHMAL auf Nummer sicher zu gehen.
„Ich… fang jetzt an. Du sagst wenn es zu viel ist, ja?“ So wie er sagte, dass sein Dick weh tat? Ja, genau-
Aber so.. legte Hideki eben sein Glied an der Öffnung seines Freundes an und… hob Shinras Hüfte auch noch etwas an um ihn besser zu positionieren mit einer Decke darunter, eh er langsam… wirklich laaaaaaaangsam in ihn eindrang. Stück für Stück, das sich Shinra immer wieder daran gewöhnen konnte, während Hideki die Beine von seinem Liebsten streichelte und… noch ein Stück… und…
„Du machst das gut… sehr sehr gut, Shinra…“ Und schließlich mit einer Hand auf Shinras Bauch fuhr, ihn dort auch mit etwas Druck streichelnd, nur spürend wie… er weiter… in ihn eindrang und.. weiter- Sein Freund tat ihm in dem Moment einfach leid, okey? Immerhin… WAR Hideki nicht klein. Also war es sicherlich auch nicht einfach das alles 'ein zu stecken.
„Nur noch ein bisschen….“ Deswegen versuchte er ihn ja mit Worten zu beruhigen, während er immer mal wieder etwas zurück und wieder vor fuhr, dass ganze immer mal wieder etwas entlasten und dann wieder zu drücken, bis er eben… ganz… in ihm war…
„Okey ich… bin drin…“ Und UFFFF?! E-Es war WARM und… und NOCH enger als nur mit dem Kondom. Er spürte… ALLES und gleichzeitig nichts weil er das Gefühl hatte sein Penis würde absterben. Er würde sich hassen wenn er jetzt der war, der keinen Sex wollte, weil es eben doch ziemlich schmerzhaft war?!
… Mit dem falschen Kondom-
„Ich gebe dir noch einen Moment und dann… bewege ich mich… okey?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » So 8. Okt 2023, 16:26

Hirota Musumi
....Für einen Hirota Musumi war es NICHT offensichtlich, dass Tetsuya ein paar Dinge überspringen wollte, weshalb dieser auch erst nur verwirrt blinzelte. Und je mehr er sprach... wurde selbst Hiro einfach nur rot. Weil so traurig das alles natürlich klang- D-Das klang AUCH danach, als würde Tetsuya JETZT mit ihm.. definitiv nicht nur kuscheln, wenn er wollen würde und-und das war- Das war- WOW!... Überraschend, aber WOW, okay?!? Und das alles, weil.. er sich schon so lange vorstellte, das mit ihm zu tun.... JA, auch weil er unsicher war und glaubte, dass Hiro sich wen anderes suchte, aber der POSITIVE Aspekt dabei war, dass das eigentlich nur hieß, dass dieser hübsche süße- HEIßE Junge neben ihm VERRÜCKT nach Hiro war! Und ja, doch, gerade nach den ganzen Körben, schmeichelte ihm das sehr.
War das falsch??!
"M-Mhm-?!" - "Wenn dir das alles zu schnell geht, dann fahr ich einen- ZWEI Gänge runter! Dann werde ich ruhiger und… versuchen nicht so viel auf einmal zu wollen und… dann machen wir jeden Schritt gemeinsam in Ruhe… angefangen mit Samstag? Unser… Date?“ - "N-Nein- Ja- Ich meinte nicht- Du MUSST nicht-!... Samstag...?.."
...Oh Oh.
"Ich meine mit… der Situation von Ju… denkst du wir können trotzdem in den Park..?… Ohne ihn? Ich meine, Ryo wird doch… trotzdem auf ihn aufpassen… oder..?“
Hier stoppte Hiros Röte und wich einer schrecklichen Blässe, als ihm regelrecht Ryos Worte im Kopf HALLTEN. Er wollte drüber nachdenken.. und alles.. und.. ja, er hatte gesagt, er würde kommen, richtig? Aber wenn er darüber nachdachte, dann entschied.. er sich vielleicht.. noch anders....... Richtig..?.... Also war Hiro Hiro.
"S-Selbst wenn nicht, wir kriegen das schon hin!! Ich meine- Ryo ist ja nicht der EINZIGE, der ihn beschäftigen kann, das- Ju mochte ja auch Bini! Shinra und Hideki können sonst auf ihn aufpassen.. Sie setzen ihn einfach in Binis Gehege und er ist beschäftigt, das kriegen wir schon hin..! Mach.. dir keine Sorge wegen unserem Date.. Und wegen dem.. Anderen.."
.....Wenn wirklich Shinra nachdem er jetzt ENDLICH dieses Erlebnis mit Hideki hatte, seinen Samstag mit BABYSITTING verbringen musste, würde er Hiro umbringen. Aber dieser ahnte ja nicht, dass sie es wirklich jetzt spontan DURCHZOGEN - vor allem mitten in der Woche?? - also war er hier, versuchte Tetsuya zu beruhigen und.. legte dabei vorsichtig nur mit Zeige- und Mittelfinger seine Spitzen an Tetsuyas Kinn und hob es leicht an, sich schon.. zugegeben etwas verlegen.. wieder zu ihm beugend.
"Ich.. verstehe.. dass du so fühlst..... Denke ich zumindest?... Aber.. Aber du musst auch verstehen, dass ich.. so nicht denke. Ich finde nicht, dass du kaputt bist.. oder anstrengend.. Ganz im Gegenteil, dass.. du so lange wohl an mich und.. und MEHR mit mir gedacht hast..? Das ist.. echt süß....." Mit einem kleinen Schmunzeln kraulte er Tetsuya mehr als alles andere- JA, er hatte sich reingelehnt um ihn zu küssen und er WOLLTE es auch eigentlich, aber-.. Uff. Es ergab vielleicht für andere keinen Sinn, aber bisher hatte er immer eine geklebt bekommen, wenn ER versucht hatte sich in einen Kuss zu lehnen, also gab er Tetsuya vielleicht zu VIEL Zeit-
"Du musst nichts überspringen, damit du mir.. gefällst.. W-Was nicht heißt, dass wir nichts überspringen KÖNNEN, ich meine- Wenn ich nicht nachhause müsste, könnten wir auch JETZT direkt in dein Bett und-" Wait- "Warte, das.. klang falsch......."
Überfordert lehnte er sich wieder zurück, wischte sich etwas selbst durchs Haar- Aber wie sagte man denn wem, dass man bereit wäre von 0 auf 100 zu gehen (..Er war Jungs-Jungfrau und oft verknallt gewesen, auch ER wollte nicht wirklich Zeit verlieren-), ohne total blöd zu wirken?? Er sollte Tetsuya hier gerade Rückhalt geben und nicht zugeben, dass er seine-seine-seine Unsicherheit ausnutzen würde um es zu tun?!... Ugh-
"Ich- Versteh mich nicht falsch, es geht mir nicht NUR darum, oder-oder sonst was- Ich finde nicht, dass du unsicher sein SOLLTEST, ich meine nur-.. Ich meine.. nur.. dass... keine Ahnung- Wenn dir das die Unsicherheit NEHMEN würde.. dann.. bin ich da AUCH nicht so, und hätte kein Problem ein paar Date-Wochen zu überspringen..!?.... Tut mir Leid, das klingt total behindert, ich.. glaube, es gibt keine Art das zu sagen, OHNE blöd zu klingen. Vor allem, wenn du davon redest, wie toll ich wäre und-und wie verständnisvoll! Und ich sitz hier und rede davon, dass ich gerne mit dir- Ich meine, KLAR, würde ich gerne mit dir schlafen, oder?? Wir wollen ausgehen, offensichtlich fühle ich mich zu dir hingezogen und denk an sowas und-und dann je früher desto besser, oder?!"
......Ein Glück war er nicht mit Shinra zusammen gekommen-
"Ich meine- Wenn du schon ein Jahr auf mich stehst und- Und ich meine, ich fand dich ja nie NICHT süß, ich war nur eben.. schon verknallt... und- Ah! Vielleicht beruhigt dich ja DAS! Ich mag gerade DICH. Und ich mochte früher JAHRELANG Shinra, ich meine- Du musst doch gar nicht unsicher sein, ich bin total treu und loyal! Selbst nachdem Shinra mich abgewiesen hat, hab ich ewig gebraucht um zumindest zu VERSUCHEN wen anderes kennenzulernen - und du weißt mich ja nicht mal ab, ich meine- Wieso sollte ich gehen, wenn da endlich ein unglaublich toller hübscher Junge ist, der nach mir genauso verrückt ist, wie ich nach ihm?! Ich wäre ja schön blöd, dich dann sitzen zu lassen! Also denk nicht so viel darüber nach und-und wenn du trotzdem unsicher bist, dann können wir immernoch-... n-naja, halt-.. *räusper* die... körperlichen.. Dinge.. machen.. die.. dich besser fühlen lassen würden..... Wenn du WILLST, nicht dass ich dich nötigen will oder-oder ausnutzen, ich meine- Ich wäre nur eben echt.. nicht so.. abgeneigt...." ............... "Ich kling wie ein Arsch, oder??"

Shinra Sato
"Mh-!.." BADUMM
Oh, er wusste.. gar.. nicht wohin mit seiner Gänsehaut. Und er erkannte sich selbst auch gar nicht wieder, als er sich von Hideki auf das Bett drücken ließ und mit hochroten Wangen sich ein wenig an dem langen Shirt festhielt, sodass es ein wenig knitterte.
"Wie könnte ich jetzt aufhören, wo du es auch so sehr willst?“
Ja, das... stimmte. Als Shinra da lag und beschämt sich kaum traute ihn richtig anzusehen, merkte Shinra irgendwie.. das erste Mal.. so RICHTIG aktiv.. dass er es wollte. Dass er es wirklich wirklich wollte. Ja, er hatte es gesagt und-und klar, wollte er es VERSUCHEN und alles! Aber jetzt gerade wollte.. er es wirklich tun. Er fühlte, wie sich sein Freund an ihm rieb und er fühlte, wie trotz der Pause sich direkt wieder seine Nippel zusammenzogen, und-und seine STIMME-!
"N-Nhn-.. ~.." - "Ich will dich… Shinra~“
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Das war das erste Mal, das er.. sowas SO von Hideki hörte.. und nicht weglaufen wollte, huh? Sonst machte ihn das nervös. Druck. Angst. Aber jetzt gerade brachte es ihn nur dazu, sich mehr das Shirt in den Schritt zu drücken, weil er so viel Erregung spürte.
...Zum GLÜCK, denn wenn er erst Angst gehabt hätte und DANN gespürt hätte, was passierte, als Hideki sich wirklich ANSETZTE.. dann hätte er es gelassen-
"Ich… fang jetzt an. Du sagst wenn es zu viel ist, ja?“ - "Mh-.. H-Hm-Hm..", nickte Shinra erst noch nervös und.. erwartete nicht, DEN Schmerz. Er- E-Er hatte schon geglaubt, dass es weh tat! Kaito-Senpai hatte das gesagt! Aber als Hidekis Spitze nur - von der er nicht mal wusste, dass sie noch MEHR eingequetscht war aka sie eigentlich noch GRÖßER wäre - in ihn eindrang, rissen sich schon seine Augen auf mit einem "HNG-!" und einem LUFT ANHALTEN, damit er nicht aufschrie!? J-JA, er war vorbereitet, aber er war eben auch SHINRA! Er war EMPFINDLICH!! Und schnell hatte er wieder eine Hand vor dem Mund und versuchte.. zumindest nur seinen OBERkörper zu verkrampfen, damit er es dort unten nicht noch schwieriger machte, als es schon war. Oh und das WAR es..
Zum Glück war auch Hideki darauf vorbereitet, dass es weh tun würde, sonst hätte er sicherlich gestoppt, als die ersten Tränen in Shinras Augen sich sammelten und diese roten heißen Wangen benetzten mit vielen.. VIELEN unterdrückten Stöhnern. Es fühlte sich an, als würde es nie wieder AUFHÖREN, aber... -und das war das verrückteste-... auf eine komische.. Art und Weise.. fühlte.. es sich gut an. Es tat HÖLLISCH weh, keine Frage!! Aber.. Aber es tat nicht auf eine Weise weh, die Shinras Glied an Erregung abnehmen ließ. Ganz im Gegenteil, es zog und stach und zwickte und Shinras verstecktes Glied unter dem Shirt.. hob sich nur mehr und mehr an, während den stummen Tränen.. doch viel.. Sabber folgte unter der Hand.
"Ughhh..~~.. Nmhnh...~~.. H-Hnghh-..~~~..." - "Nur noch ein bisschen….“ - "N-Nh- P-Puah-A-Ah-Gnh..~~.." *paff*
Shinra fühlte sich, als würde.. er durchdrehen. Als würde er auseinander fallen, wenn er sich nicht anfing an HIDEKIS Schultern statt dem Hemd festzuhalten und ihm jetzt schon leichte Kratzer zu verpassen beim Festkrallen, bevor der erste Stoß auch nur gekommen war. Jeder Gedanke, den er versuchte irgendwie zu fassen, war noch im selben Atemzug wieder verloren, weil plötzlich nichts anderes mehr präsent war, als dieses.. Gefühl. Als das Gefühl des Schmerzes. Als das Gefühl von Hideki in ihm..! Ja, der Schmerz da.. war.. Hideki. Dieses heiße Gefühl, das schmerzende Gefühl, das wohlige und auch das aufregende- Das alles war..
"Okey ich… bin drin…“ - "N-Nhgh...~~.."
..Hideki.. in ihm. Es war gerade UNMÖGLICH für Shinra zu verstehen, dass Hideki auch Schmerzen hatte - oder.. dass bei jeder Sekunde, in der Hidekis Glied selbst härter wurde, das Kondom mehr und mehr kleine Risse bildete. Und wenn man ihn ansah, dann SAH man auch, dass da nichts mehr in diesem schlauen Kopf übrig war, außer dieses übermannende Gefühl von.. ALLEM. Und als.. auch nur.. ein klein wenig sein Glied auch noch an dieser.. dieser Stelle wieder.. rieb.. -denn keine Chance, das bei der Größe auch nur IRGENDein Stück in Shinra unberührt blieb-.. da war es sowieso vorbei.
"Ich gebe dir noch einen Moment und dann… bewege ich mich… okey?“ - "N-Nhnn- J-J-Ja..!.. U-Uhh-... N-Nhngng..~.."
Shinra würde sich morgen in Grund und Boden schämen. Aber HEUTE... erlebte Hideki einen Freund, dessen Körper die alleinige Kontrolle zu haben schien über den sonst so schambehafteten Jungen. Und das fing mit diesem offenen Stöhnen und Sabbern an.. und ging über in die Tatsache, das während Hideki WARTETE mit dem Bewegen.. Shinra es tat. Deutlich rieb er seine Öffnung jetzt schon beinahe SÜCHTIG nach dem Gefühl an Hidekis Hüfte, während seine Beine voller Anspannung nicht wussten, wohin mit sich. Sie zogen sich zusammen, sie landeten zitternd in der Luft, sie spreizten sich- Sie blieben auf jeden Fall in Bewegung.
"D-Dek-uhh~~... N-Nhg-.. E-Es tut... w-we-hnngg~~..."
Es war wie eine Parallelwelt. Shinra, der sonst wohl vor JEDEM Schmerz wegrannte und vor Intimität und Nähe.. sabberte und keuchte davon, wie er sich selbst an Hideki festhielt um nur MEHR seine Hüfte an ihn zu drücken.. und mehr von dem Schmerz zu bekommen. D-Den Schmerz, DEN er kommunizierte, okay???... Aber mit einem Gesicht, das sich definitiv nicht.. beschwerte-
"D-Dek-..i-i..~~.. B-Beweg.. dich.. B-Bitte, b-beweg dich..!.. U-Ughhhh...~~.."
.......Fürs Protokoll: Shinra schien Sex anscheinend zu mögen und Kaito musste sich vermutlich doch keine Sorgen darüber machen, dass Shinra es Hideki ein Mal und nie wieder tun ließ-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Mo 9. Okt 2023, 11:48

Tetsuya Matzumo

Auch wenn Hiros Reaktion wegen Samstag etwas komisch war… Tetsu vertraute ihm. Also glaubte er auch das sie es hinbekommen würden wegen Samstag, dass sie ihr Date haben würden, einen schönen Abend verbringen würden… und Hiro… vielleicht auch bei ihm… schlafen würde..? Vielleicht bekam er ihn da dazu~
Und ja, Tetsu wartete nach Hiros Worten eigentlich auf einen Kuss! Aber pff, was Hiro sagte alles… war beinahe noch besser. Und ließ Tetsu doch sehr überrascht rot werden, weil- Hallo?! Sein Schwarm den er schon seit über einem JAHR hatte, sagt ihm auf einmal das er sich eben wirklich MEHR vorstellen könnte?! Wie sollte er nicht aufgeregt immer größer werden?!
… Zugegeben, dass er dann davon sprach wie er jahrelang Shinra mochte, dass dämpfte ihn wieder etwas ab- Tetsu war echt unsicher, okey? Und für ihn klang das eben so, als könnte Hiro noch IMMER auf Shinra stehen wenn dieser ihm die Chance ließ. Er hatte eben noch nicht so wirklich mitbekommen das Hiro in dem Moment wo er Shinra in seinen Goth Klamotten sah so komplett alles verloren hatte was er mal für ihn gefühlt hatte-
“[…]Wieso sollte ich gehen, wenn da endlich ein unglaublich toller hübscher Junge ist, der nach mir genauso verrückt ist, wie ich nach ihm?! Ich wäre ja schön blöd, dich dann sitzen zu lassen! Also denk nicht so viel darüber nach und-und wenn du trotzdem unsicher bist, dann können wir immernoch-... n-naja, halt-.. *räusper* die... körperlichen.. Dinge.. machen.. die.. dich besser fühlen lassen würden..... Wenn du WILLST, nicht dass ich dich nötigen will oder-oder ausnutzen, ich meine- Ich wäre nur eben echt.. nicht so.. abgeneigt...." ............... "Ich kling wie ein Arsch, oder??" Und einen Moment… sah Tetsu seinen Freund einfach nur an. Sah ihn an und… blinzelte einmal. Zweimal. Eh er sich einfach etwas erhob und breitbeinig sich auf den Schoß des größeren setzte. Seine Arme legte Tetsu locker um den Hals des anderen, schmunzelte ihn nur von-… noch immer beinahe UNTEN an, weil sein Freund so groß war, ahhh~ Er liebte das~
„Ganz und gar nicht. Du klingst… als würdest du es wirklich mit mir wollen. Als wärst du… wie ich total aufgeregt und voller Spannung wie es sich anfühlen wird. Und es klingt so… als würdest du wirklich wollen das ich mich besser und sicherer fühle. Und weißt du was?“ Hier rutschte die eine Hand von Tetsu an Hiros Wange, während sein Lächeln nur sanfter und unglaublich verliebt wurde. „Alleine zu wissen DAS du es mit mir sogar jetzt schon tun würdest… lässt mich so unglaublich aufgeregt sein. Alleine das lässt mich so glücklich sein und auch so sicher, dass ich es gar nicht abwarten kann~ Ich bin so gespannt darauf wie du aussiehst wenn du durch mich erregt wirst, HiroPie~“ Womit, ja… Tetsu seine Hüfte mehr an die seines Freundes drückte. Er wusste AUCH das sie es noch nicht heute tun würden! Natürlich nicht! Aber… wow alleine… alleine daran zu denken wie auch Hiro… es wirklich tun wollte~ Alleine das lies seinen Bauch so unendlich kribbeln~
Es mag sicherlich komisch sein das Tetsu… vor allem eben nach seiner Vergangenheit… so sehr das mit Hiro wollte, aber Fakt war nunmal, dass er es eben genau DESHALB wollte. Deshalb wollte er endlich mit jemanden der ihn eben wirklich mochte diesen Schritt gehen und… Hiro… mochte ihn… e-er mochte ihn wirklich!!!
„Vor einem Jahr… und ehrlich gesagt… auch noch vor ein paar Wochen… hätte ich nie gedacht das du mich wirklich mögen könntest. Ich bin aus dieser Klinik mit dem Gedanken mich natürlich zu freuen dich zu sehen! Aber… auch damit das ich dir nie so nah sein könnte wie ich es jetzt bin… ich hätte nie gedacht das du… mich wirklich magst… aber das tust du, ja? Kannst du es… nochmal sagen?~“ Langsam beugte sich Tetsu etwas Hiro entgehen, striff auch seine Lippen kurz mit denen des anderen. „Und dann… küss mich. Ich will das du mich küsst. Ich will das du… mich immer küsst wenn du es willst. Und ich will das du… alles mit mir machst was du machen willst und wozu auch du bereit bist. Weil ich… mag dich wirklich wirklich sehr, HiroPie~“

Hideki Kamenaru

"D-Dek-uhh~~... N-Nhg-.. E-Es tut... w-we-hnngg~~..." -„I-… Ich weiß… nur noch einen Moment, dann wird es besser, du-.“-"D-Dek-..i-i..~~.. B-Beweg.. dich.. B-Bitte, b-beweg dich..!.. U-Ughhhh...~~.." *BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM* Nichts auf der Welt konnte beschreiben was Hideki in dem Moment fühlte. Gar nichts. Sein Herz schlug so schnell und so hoch, dass er selbst gar nicht verstand was mit ihm passierte. Es war eben wirklich… so intensiv alleine zu sehen wie Shinra unter ihm zerfloss, da vergas er beinahe das ihm der Penis beinahe ab fiel. Er hatte ihn noch nie so gesehen… und er schämte sich beinahe dafür wie sehr er darauf stand.
„Gut.. ich bewege mich.“ Kam es ruhiger von Hideki als er innerlich war und… diese Unruhe… nahm nur zu ALS er sich bewegte. Langsam und vorsichtig, weil er 1. Shinra nicht weh tun wollte -haha- und 2…. es IHM SELBST doch SEHR weh tat! Also- Uff. So hatte er sich Sex nicht vorgestellt. Ganz und gar nicht. Und vielleicht… sah man auch, wie er kurz das Gesicht verzog, aber Shinra hatte doch definitiv anderes in dem Moment im Kopf. Auch sein aufstöhnen war… ehr aus schmerz als aus Wohlbefinden, als er erneut zustieß und-
*PAFF* und… mit einem Mal… der Schmerz weg war. Weil das Kondom natürlich reißen MUSSTE bei so viel Druck, aber haha, als wenn Hideki oder Shinra DAS mit bekamen?! Das einzige was Hideki spürte war eine unendliche Erleichterung, die er auch mit einem tief gestöhnten „A-Ahhh~~“ GERN zeigte!
„O-Oh Gott~ Shinra~~“ Naja und ALS es sich dann gut anfühlte… dann konnte Hideki auch sich richtig darauf einlassen. Er glitt in seinen Freund, aus ihn heraus, wieder hinein in fließenden und langsamen Bewegungen, während er stöhnend seinen Freund ansah um sofort zu merken falls etwas nicht stimmte, aber… es fühlte… sich einfach großartig an. Es fühlte sich so gut IN IHM an, dass Hideki das Gefühl hatte durch zu drehen. Er drückte sich mehr an seinen Freund, legte seine Lippen an seinen Hals um ihn dort etwas zu liebkosen, während seine eine Hand sich sanft in das schwarze Haar des anderen krallte, dass alles war… unglaublich.
… Und eben WEIL es so unglaublich war… und WEIL es sich so gut anfühlte… spürte Hideki doch sehr deutlich, wie er nach -für ihn- kurzer Zeit schon das Bedürfnis hatte zu kommen. Das 10 Minuten, GERADE für das erste mal, gar nicht schlecht waren wusste ER ja nicht!
„Shinra… ich… komm gleich…“ warnte er seinen Freund also vor, nicht wissend… das es ganz gut war das er ihn vor warnte. Und WOW war es gut, dass sie es sich am Vortag schon gemacht hatten, weil die Ladung IN Shinra?! Das wäre sicher nicht gut gegangen-
„Sh-Shinra..~… A-Ahhh~~“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Mo 9. Okt 2023, 14:34

Hirota Musumi
"W-Whoar- T-Tetsu-"
Hielt er unschuldig seine Arme in die Luft, als sich Tetsuya so auf ihn setzte? HELL YES! Und so sehr ihre Beziehungsdynamik wohl jetzt schon verwirrend war, weil der Top-to-be wohl doch viele Qualitäten eines 'dominanten Partners' fehlten, Hiro könnte es sich nicht anders wünschen irgendwie. Nicht, dass irgendwer verlangt hätte, dass er dominant war oder so, aber er erinnerte sich an seine Beziehung mit Ai damals. Da hatte auch ER die meisten Entscheidungen einfach getroffen und so, und jetzt war da dieser Junge, der ihn regelrecht ansprang und das war.. unglaublich süß.
Wie er ihn sofort beruhigen wollte, dass er nicht wie ein Arsch wirkte und dass Tetsuya verstand, wie er es meinte. Und dass es eben nicht irgendwie herabwertend gemeint war, dass Hiro eben auch KÖRPERLICH auf mehr freuen würde! Ja, vielleicht war das irgendwie schnell, aber ER wollte definitiv kein Jahr on-Hold gehalten werden-
"[...] Ich bin so gespannt darauf wie du aussiehst wenn du durch mich erregt wirst, HiroPie~“ - "H-Huff... Wenn du.. so.. weiter machst.. siehst du das vielleicht doch noch vor Samstag, haha..~.."
...Ein HEIßER DIREKTER Junge, drückte sich an seine HÜFTE. Während Hiro noch NIE Sex mit einem Jungen gehabt hatte. Ja, doch, da könnte doch sehr schnell etwas passieren, womit er ungern nachhause gehen wollte, ja??
"Vor einem Jahr… und ehrlich gesagt… auch noch vor ein paar Wochen… hätte ich nie gedacht das du mich wirklich mögen könntest. Ich bin aus dieser Klinik mit dem Gedanken mich natürlich zu freuen dich zu sehen! Aber… auch damit das ich dir nie so nah sein könnte wie ich es jetzt bin… ich hätte nie gedacht das du… mich wirklich magst… aber das tust du, ja? Kannst du es… nochmal sagen?~" - "Huh?? O-Oh, klar, da-.." BADUMM
Uff.. Ja, er.. schluckte schwer, als Tetsuya ihm so nahe kam und ihre Lippen etwas aneinander streifen ließ, und er war pff- WO bereit für einen Kuss, aber der.. kam nicht.. direkt.. weil.. wow.
"Und dann… küss mich. Ich will das du mich küsst. Ich will das du… mich immer küsst wenn du es willst. Und ich will das du… alles mit mir machst was du machen willst und wozu auch du bereit bist. Weil ich… mag dich wirklich wirklich sehr, HiroPie~“ BADUMM-BADUMM-BADUMM
Okay, okay, hold on- Hatte er GEMERKT, wie hesitated Hiro gewesen war ihn zu küssen von selbst?? Oder war das nur in seinem Kopf?? Und- Und war es ABSICHT, wie... verführend.. das klang.. dass er alles.. mit ihm machen sollte, was er wollte..??.... Oder war das nur Hiros Kopf, der bei dem ganzen Sex-Talk hart abdriftete?? Aber WOW, brachte dieser Junge sein Herz zum Rasen! Ironischer Weise.. mehr.. als Shinra es je getan hatte. Je mehr er von dieser offenen Zuneigung von Tetsuya jetzt erlebte, desto mehr.. zweifelte Hiro irgendwie daran, ob das, was er für Shinra empfunden hatte, wirklich 'Liebe' gewesen war. Zu einem Teil: Sure! Aber vielleicht eben nur diese.. unschuldige erste Grundschulliebe, aus der er nicht rausgewachsen war. Nicht rauswachsen WOLLTE. Obwohl Shinra niemals Andeutungen gemacht hatte, ihn irgendwie so zu sehen und auch obwohl Hiro definitiv eifersüchtig darauf gewesen war, wenn er sah, wie Shinra eben HIDEKI ansah.. langsam.. glaubte er, dass es nicht unbedingt um Shinra ging direkt. Er war vielleicht einfach nur neidisch darauf, dass er niemanden hatte, der ihn so ansah.. Und dass Shinra eben irgendwie.. so.. vom Typ und von ihrer Freundschaft her, der logische Schluss war. Bei ihm konnte er sich auch besonders fühlen! Immerhin hatte Shinra IHN so sehr an sich heran gelassen und sonst niemanden in der Schule. Hiro wollte besonders sein für jemanden und ja.. da schien.. sich vieles.. irgendwie vermischt zu haben.. Denn es war niemals so, wie in diesem Moment mit Tetsuya, als er seinen Mund öffnete mit einem beinahe bedürftigen "Ich mag dich sehr, Tetsu..!" und keine Luft danach holte um SOFORT seine Lippen auf Tetsuyas zu legen. Um sofort das Herzklopfen nur mehr und mehr zu steigern, und seine Hände beide an Tetsuyas Wangen zu legen und..
Well, es war Hiro. Er dachte nicht wirklich darüber NACH, als er geleitet vom Herzklopfen beinahe SOFORT versuchte seine Zunge in Tetsuyas Hals zu stecken- E-Er war überwältigt von Emotionen, okay?? Von Emotionen, einem süßen heißen Typen, der verrückt nach ihm war und nach dem ER verrückt war und so ließ er sich eben auch einfach etwas.. gehen. Also- Wirklich, seine Zunge 'klopfte' nicht sanft an um rein zu kommen. Sie VERLANGTE regelrecht, dass sie den Platz bekam um der Leidenschaft freien Lauf zu lassen und küsste.. und küsste.. und küsste ihn..
Und es fühlte sich einfach unglaublich.. RICHTIG an. Als er versucht hatte Shinra zu küssen, war da einfach viel.. Angst gewesen. Angst, das er ihn an Hideki verlieren würde, wenn er den Schritt jetzt nicht tat. Wenn er ihm jetzt nicht klar machte, dass er zu ihm gehörte. Aber hier und jetzt hatte er.. keine Angst. Das hier war kein verzweifelter Versuch etwas zu bekommen, was nicht für ihn bestimmt war. Das hier war einfach.. Zuneigung.. und wie er beim Knutschen eben merkte Erregung, weshalb er mit einem "Mh-!" nach einer kleinen Weile sich etwas löste und doch SEHR deutlich seine Hände schnell an Tetsuyas Hüfte legte um sie anzuheben-
"W-Whow, whow, whow.. Versuchst du mich DOCH dazu zu bringen zu bleiben heute Nacht..?! Denn pff- Uff- W-Wow, es.. es funktioniert langsam, hahaha..~.."
..Wie Hiro eben war, machte er eben auch kein großes Ding draus, dass es ihn NATÜRLICH erregte hier, okay?? Dafür, dass er schon vor einer Weile gehen wollte, war er eigentlich schon zu lang geblieben ironischer Weise, aber wenn er jetzt noch HART würde, dann- uff. Nein, nope, not today-
"Wir.. Wir können.. das morgen nochmal machen.. wenn du willst.. okay? Aber- Uff- Ich glaub, wenn ich jetzt nicht gehe, gehe ich GAR nicht mehr, hahaha.."
...Er meinte das ernster, als sein rotes Gesicht und sein Lachen zugeben würden, okay? Denn ehrlich- JA. Sein Blick ging etwas zu Jus Tür.. und dann zu Tetsuyas Tür, aber er würde sich jetzt NICHT dazu verführen lassen vor ihrem ersten Date irgendwie- Uff. NEIN! RICHTIG! GRENZEN!.. Zumindest ein PAAR! Unter Anderem, dass er hier nicht groß machen würde auf Klo und.. dass er vielleicht seine Hose anzubehalten noch bis Samstag-

Shinra Sato
Mit jeder kleinen Bewegung von Hideki schien Shinras Körper nur mehr zu beben und zu explodieren. Er versuchte sich gar nicht erst die Tränen wegzuwischen, weil sowieso nur mehr und mehr davon kamen und auch.. weil er zu beschäftigt war sich an seinem Freund festzuhalten, festzukrallen, Schutz und Halt und Erlösung der Erregung in ihm zu finden-
Und bei alledem merkte er NICHTS davon, wie sehr es Hideki weh tat. Dafür merkte aber auch er, das.. naja. Etwas.. anders wurde.
"A-Ahhh~~“ - "N-NH- H-Haah~~!" - "O-Oh Gott~ Shinra~~“ - "N-Naahhh-..!.. U-Ughh.."
Natürlich merkte er, wie Hideki sich jetzt mehr.. drauf einlassen konnte.. aber Shinra fühlte eben AUCH, wie er nur immer größer und größer in ihm zu werden schien mit einem Mal. Was rückblickend.. vermutlich gut war, dass Hideki sich erst in ein falsches Kondom hineingezwängt hatte. So war es immerhin der Step von einem Finger zu.. einem 'dünneren' Glied und DANN zu einem großen und nicht eben.. direkt von Fingern zu dem, was Hideki da eigentlich an sich trug. Und JA, ein ganz ausgewachsener Hideki tat.. erneut.. nochmal.. anders weh......... Aber wie erwähnt, war das doch deutlich etwas, was dem zerfließenden Sato nur zu Gute kam-
So keuchte er und stöhnte er - auch weil er es eben wirklich nicht verkneifen KONNTE, selbst wenn er es WOLLTE - und legte seine Arme enger und enger um Hidekis Hals, als dieser sich zu ihm runter beugte und anfing seinen Hals zu küssen. Anfing sich in seine Haare.. zu krallen, was.. auch.. ein wenig weh tat.. und... G-Gott..~~~~
"H-Hah~~! Ah~~! Nh-H-Hnnn~~ Nah~~!" - "Shinra… ich… komm gleich…“ - H-H-Hi-Nhhh~~! A-Ahhh~~!" - "Sh-Shinra..~… A-Ahhh~~“ - "IGH-!"
Ehrlich gesagt.. bekam Shinra seinen eigenen Orgasmus gar nicht mehr mit. So blöd es klang: Er verlor gefühlt ÜBERALL Flüssigkeit, als er sich so völlig gefesselt vor Erregung an seinen Mann krallte, da machte es gar keinen Unterschied, wie nass das lange Shirt vorne herum wurde, das seine eigene Ladung auffing. Er weinte, schwitzte, sabberte, hatte Hidekis Speichel UNTEN herum - so angewidert, wie er im Vorneherein das letzte Jahr von dem Gedanken gewesen wäre so viel Körperflüssigkeiten auszutauschen, ebenso erregt im Level war er in diesem Moment.
Dafür merkte er aber deutlich HIDEKIS Orgasmus. Vor Schreck konnte er gar nicht anders als stark zusammenzucken und.. einzufrieren. Also- So gut, wie man es 'einfrieren' nennen konnte, weil sein Körper zitterte wie ein Weltmeister von der Anstrengung, dem Druck, der.. uff~ Aufregung..~~.... Und um erneut fair zu sein, war es sicherlich nicht nur der Schreck, sondern auch das schrecklich erregte "U-Ughhhhhh~~~NN-nnhggg~~~~~..!", das ihn die Augen verleiern ließ, weil das Gefühl- JA, auch das Gefühl von Hidekis Kommen sich eben.. unGLAUBLICH anfühlte! Es war heiß und-und irgendwie komisch und GERADE jetzt, wo er voller Flüssigkeiten war, sollte er sich vielleicht mehr ekeln, als er es tat?? Aber es war einfach nur.. so GUT. Alles hier war.. gerade.. s-so.. guut..~~.....
Aber darum ging es gerade nicht. Denn als sie schwer durchatmeten und sich Hideki langsam wieder.. genug aufsetzte um Shinra anzusehen.. da erwartete er aus den Lippen seines Partners sicher vieles, aber nicht das:
"D-.... D-Du hast.... e.. ein Kondom... benutzt... oder...?..........."
...Nuuuuuuuuuuun, wie gesagt. Auch wenn ein tauber völlig vor Erregung platzender Shinra wohl nicht mehr viel mitbekam, außer dem Wunsch nach etwas Schmerz - man merkte SCHON, wenn da plötzlich NOCH heißere Flüssigkeit in ihm landete, als sein eigener Körper an Hitze produzierte. Pff- OH ja, zum Glück nicht die Menge, die Hideki gestern hatte, zumal.. sie da ja sogar ZWEI Mal sich hatten gehen lassen... aber trotzdem war die schleichende Erkenntnis darüber, dass sich so '''''''eventuell'''''' Sperma anfühlte in ihm.. etwas, was das rote Gesicht wirklich zu einer dunklen Himbeere machte.
Shinra sah ihn an. Sah langsam seitlich an ihnen herunter, wo seine eigenen Beine, die sich regelrecht an Hidekis Hüfte gekrallt hatten.. sich langsam zittrig lösten.. und-.. E-Er fühlte doch, wie sich dabei etwas in ihm bewegte, oder..?! B-Bildete er sich das ein-?! Sein Körper war gerade DEFINITIV nicht zurechnungsfähig, das war ihm irgendwo.. KLAR.. aber..
"E-..s... u-uhm-... E-Es fühlt..... sich... sich an.. als... uhm-...."
Aber Shinras Blick ging danach auch zur Seite. Zu den.. Kondomen.. und zur Packung.. und....
"N-.. Natürlich.. hast du eines benutzt, r.. r-richtig..." paff
Und damit ließ er den Gedanken auch direkt wieder ziehen, während er nur erschöpft seinen Kopf wieder ins Bett fallen ließ und ehrlich gesagt.. gar nicht MERKTE, wie er noch immer sich mit seinen Armen an ihm festkrallte.. und so eventuell unabsichtlich absichtlich seinen Freund daran hinderte sich rauszuziehen- E-Es fühlte sich eben noch GUT an UND er war erschöpft! Und wollte.. gehalten werden.. und noch ein.. ein wenig.. diesen sachten.. Sch-Schmerz.. fühlen...~....
Dabei war schlicht noch nicht präsent, das Kondome auch REIßEN konnten und das Hideki und Shinra offiziell zu den Pärchen zählten, wo genau das beim ersten Mal passierte. Nur waren die beiden.. glücklicherweise mit einem MANN zusammen, sodass die Konsequenzen sich doch sehr im Zaum hielten.
...........Abgesehen von der Scham, die Shinra übermannen würde-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Mo 9. Okt 2023, 18:55

Tetsuya Matzumo

"Ich mag dich sehr, Tetsu..!" Fürs Protokoll: Hiros Zunge musste nicht anklopfen. Die Tür stand schon LANGE WEIT offen und Tetsu selbst konnte nicht anders als in die Küssen hinein grinsen, weil er GENAU DAS wollte. Er wollte umgehauen werden, er wollte einfach so stürmisch geküsst werden, er wollte… das Hiro sich einfach nahm was er wollte. Und Gott Tetsu… war so glücklich das ER eben war, was Hiro wollte. Sein Herz sprang ihm alleine deswegen aus der Brust, während er natürlich seine Hüfte begann etwas gegen die von Hiro zu reiben, zugegeben die Zeit und alles um sie herum etwas vergessend.
"Mh-!" - „Pha~“ -"W-Whow, whow, whow.. Versuchst du mich DOCH dazu zu bringen zu bleiben heute Nacht..?! Denn pff- Uff- W-Wow, es.. es funktioniert langsam, hahaha..~.." - „Wenn du es mir noch direkter sagst werd ich dafür sorgen das es funktioniert~“ Säuselte Tetsu seinem Freund nur entgehen, aber… lies natürlich zu das er etwas Abstand gewann. Immerhin wollte… er es ja auch nicht übertreiben… Also- Doch, wollte er. Würde Hiro ihm die Wahl lassen WÜRDE er ihn einfach hier lassen, aber Hiro wollte doch eindeutig nachhause und da konnte Tetsu ihn ja schlecht hier festhalten.
"Wir.. Wir können.. das morgen nochmal machen.. wenn du willst.. okay? Aber- Uff- Ich glaub, wenn ich jetzt nicht gehe, gehe ich GAR nicht mehr, hahaha.." - „Du weißt wie gern ich das hätte…“ Aber auch Tetsus schmunzeln sah man wohl an, dass er natürlich aufhören würde. Auch wenn er den Anblick LIEBTE- Gooooot~ Hiro war nur wegen IHM so rot! Und er wäre sowas von erregt würden sie weiter machen!! Ahhh~
„Lass uns… das alles… für Samstag aufheben. Los wir haben… noch ein paar Tage voller Spannung und endloser Anziehung zueinander, bis wir uns Samstag zeigen wie verrückt wir nacheinander sind~ Wie würde dir das gefallen?~“ Mit einem kleinen Kichern küsste er die Wange seines Freundes, als er sich langsam erhob und unschuldig mit den Schultern zuckte. „Ich meine, immerhin sollten wir zumindest EIN Date haben bis wir richtig rummachen~… Und außerdem… will ich was noch süßeres tragen wenn du das erste mal einen harten von mir bekommst~“ Tja… bei Tetsu musste er sich eben ECHT keine Sorgen machen, dass er ein Blatt vor den Mund nahm. Zumindest mit Hiro alleine würde er das definitiv nicht, dafür wollte er das mit ihm viel zu sehr.
„Na komm, ich bring dich noch zur Tür für einen letzten Kuss heute, damit du auch ja die Sekunden bis Samstag zählst bis ich das nächste mal so auf deinem Schoß sitze~“ Süß lächelnd hielt er ihm die Hand hin um ihn vom Sofa hoch zu ziehen und ihm eben zumindest für heute tschüss zu sagen. Keine Chance das… er morgen früh nicht wieder an diesen süßen Lippen hing, pff~

Hideki Kamenaru

"D-.... D-Du hast.... e.. ein Kondom... benutzt... oder...?..........." Nein… das war… definitiv nicht das erste was Hideki erwartete, nachdem er seinen Freund nach dem Sex das erste mal ansah, aber…
"E-..s... u-uhm-... E-Es fühlt..... sich... sich an.. als... uhm-...." - „Ist… alles okey..? Ich verspreche, ich hab eins benutzt!“- "N-.. Natürlich.. hast du eines benutzt, r.. r-richtig..." Naja und… so sehr wie Shinra an ihm fest hielt und wohl noch wollte das Hideki weiter in ihn blieb, so war da eben… trotzdem noch etwas, was ihm irgendwie weh tat?! Und Hideki konnte sich nicht wirklich erklären WAS es war und ja, irgendwie war da die Sorge das er sich irgendwie verletzt haben könnte, so eng wie es am Anfang war, also… entfernte er sich wirklich wirklich schweren Herzens von Shinra…
„S-Sorry Schatz, aber… es… tut irgendwie weh…“ War er JETZT ehrlich und rückte mit der Sprache raus. Schon witzig das mal HIDEKI nicht der war, der ehrlich war, aber das konnte man ihm auch nicht verübeln. Ehrlichkeit und sagen das man schmerzen hatte oder Sex? Einfache Entscheidung.
„Okey ich… zieh ihn jetzt raus. Es ist bestimmt nichts, es ist sicher nur un-… gewohnt…“ Und -haha- dann platzte die Bombe. Im WAHRSTEN SINNE! „Ehm-.“ Zugegeben, einen Moment war Hideki selbst verwirrt, wieso Shinra auf einmal auslief?! Und wieso… wieso das… Kondom… „…Ohhhhh…“ WORTE! Hideki! Shinra brauchte WORTE! „… Also-… Es war… am Anfang sehr… SEHR eng und… und unangenehm für mich, aber ich dachte das war normal!.. Naja und dann wurde es… besser und…“ Und hier… zog er sich die Überreste des Kondoms ab und… hielt es mit entschuldigenden Blick hoch. „Die.. Kondome waren… wohl zu eng- Aber alles gut! Das… Das meiste… fließt gerade eh raus und… S-Sorry-.“ Und ja, Hideki musste kurz durchatmen weil- Das war HEIẞ, okey?! Der Gedanke das… alles aus IHM… IN SHINRA war… G-Gott~ „K-Keine sorge, ShiChi! I-Ich hab mich auch dazu belesen wenn man es ohne macht, ich nehm dich einfach hoch und… und wir gehen ins Bad und.. und sorgen dafür das… das alles… aus.. aus dir raus….“ … „I-Ich WILL nicht starren, okey?! A-Aber es… es ist eben… haaaah ~… Wir sollten dich schnell ins Bad bringen-.“ Wozu Hideki sich ansetzte und auf stand um seinen Freund an zu heben weil -haha- er wusste nicht wie es ankam wenn er JETZT NOCHMAL hart wurde… eben… von dem Anblick seines total fertigen und angetanen Freundes aus dem sein sperma lief-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Mo 9. Okt 2023, 19:20

Shinra Sato
"S-Sorry Schatz, aber… es… tut irgendwie weh…“ - "H-Huh..?? D-Du-.. *huff* Du hast-..??" - "Okey ich… zieh ihn jetzt raus. Es ist bestimmt nichts, es ist sicher nur un-… gewohnt…“ - "Hn-!.."
Diese gesamte Situation war so.. unwirklich. Völlig surreal. Während Shinra nur noch einmal MEHR unter Hideki die Augen zukniff und zusammen zuckte, sich ein wenig die Tränen von den Wangen wischend, war da ein Hideki, der.. keine Worte mehr zu haben schien, während er.. an.. an ihm.. herunter..??
"D-Deki??", fiepste er nur panisch etwas, weil- Er FÜHLTE wie da etwas lief und Hideki hatte SCHMERZEN gehabt anscheinend - Shinras erster Gedanke war bei BLUT! V-Vielleicht echt VIEL Blut- Keine Ahnung, wie genau das funktionieren sollte, aber das war eben in seinem Kopf! Und JA, Hideki sollte WORTE benutzen, wenn er nicht wollte, dass Shinras Atem so panisch flach wurde, wie er es gerade WURDE, weil sein Kopf doch zumindest ungefähr 2 Gehirnzellen noch aktiv hatte, aber..
"… Also-… Es war… am Anfang sehr… SEHR eng und… und unangenehm für mich, aber ich dachte das war normal!.. Naja und dann wurde es… besser und…“ - "U-Un-?!........... I-... Ist das..?..." - "Die.. Kondome waren… wohl zu eng- Aber alles gut! Das… Das meiste… fließt gerade eh raus und… S-Sorry-.“
..............Er wollte sterben. Er wollte einfach vor Scham sterben, als Hideki da auch noch HINSTARRTE regelrecht und Shinra nur roter und roter und roter wurde und.. mit schwerem Atem VOM Sex nur peinlich berührt mit einem "D-Deki..!" das Shirt hinunterzog um irgendwie seinen Hintern.. abzudecken.. O-Oh Gott.
Ganz ehrlich? Er war.. FERTIG. Er hatte nicht einmal die Energie um jetzt sich todes zu SCHÄMEN, weil sein ganzer Körper.. noch immer einfach.. b-bebte... Die Gänsehaut ließ nicht nach, das- D-Das GEFÜHL von ihm-..!.. Das-.. Gefühl, wie.. w-wie geweitet.. er.. gerade war.. Shinra konnte nichts dagegen tun, wie er beim Abdecken seines Hinterns ein klein wenig.. ihn... ertastete. Und damit direkt den nächsten Fleck in das Shirt- SPERMAFLECKEN VORNE UND HINTEN IN HIDEKIS LIEBLINGSSHIRT! Auch DARÜBER würde sich Shinra noch viele Gedanken machen!!.. Aber nicht.. jetzt. Jetzt gerade WOLLTE er irgendwie darüber.. nachdenken.. aber.. eigentlich wollte er auch einfach KO umfallen. Aber es musste.. raus. Also reagierte er ganz natürlich, als er leicht nickte und.. verlegen etwas zu Hideki krabbelte und... erst einmal neben dem Bett.. auf..stand.. und.. well-
"Ugh-" *paff* TROPF "............................"
Er hatte SELBST nicht erwartet, dass seine Knöchel SOFORT nachgaben, okay?? Er- Er fühlte sich völlig taub, da fühlte er nicht, dass er seine Beine gar nicht spürte- Oh. Ja- Das-.... Wie gesagt, Shinras IQ war mit dem Sex gerade SEHR gesunken. Und so hielt er sich doch sehr schnell an Hideki fest und.. naja. Drückte sich so fest an ihn vor Schreck des Fast-Fallens und.. damit eben auch mit seinem Bauch.. und............
.......................ein fetter Spermatropfen landete auf dem Boden, okay??
Und Shinra sah auf zu Hideki. Hinunter auf den Boden. Und.. man könnte fast meinen sein Kopf wäre fast SCHWARZ so dunkelrot wie er wurde und sein Gesicht schnell in Hidekis Brust verseckte mit einem leisen gequengelten "O-Oh G-G-Goott.....!..~~"
Wie er ihn ansehen sollte gerade? KEINE AHNUNG! Wie-Wie-Wie man mit seinem Freund umging, nachdem man SEX hatte?? KEINE AHNUNG!! Und dann war es auch noch so-.. s-s-s-so PEINLICH jetzt- Shinra TROPFTE vor ihm einfach aus allen Löchern das-!! Er wollte wirklich einfach im.. Erdboden versinken und heulen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Fr 20. Okt 2023, 13:19

Hideki Kamenaru

"Ugh-" *paff* TROPF "............................" - „O-… Oh wow…“ Hideki fühlte sich auch schrecklich pervers, so attraktiv wie er es fand das Shinra wortwörtlich auslief wegen ihm, uff. Natürlich stützte er ihn aber und hielt ihn etwas in seinen Armen, nur schluckend etwas über den Rücken seines freundes streicheln.
"O- Oh G-G-Goott.....!..~~" - „E-Es ist alles gut ShiChi, keine Sorge komm ich.. trage dich…“ Und das tat Hideki. Er hob seinen Freund vorsichtig auf seine Hüfte und ging mit ihm ins Bad, wo er ein Handtuch auf den Wannenrand setzte. „Okey ich… glaube das meiste ist schon raus, aber ich kontrolliere nochmal zur Sicherheit, okey?“ Und ja, so wie er es sagte, machte er es auch. Er fühlte wirklich IN SHINRA… ob da noch etwas Sperma drinnen war. W-Was sollte er denn sonst machen?! Warten bis er komplett auslief?!
„Okey ich glaub… das das meiste tatsächlich schon raus ist, also… komm, ich helf dir noch ein bisschen Dich sauber zu machen…“ Hideki machte sich einen Waschlappen feucht im das Gesicht und auch den Bauch seines Freundes ab zu wischen, ihm das Shirt ausziehen und… ihm aus der Wäsche gleich ein anderes geben- Es würde ihn beruhigen okey?? Hideki hatte keine Ahnung was sein Geruch mir Shinra machte. Aber da dieser ja quasi den gleichen Effekt auf ihn hatte…
„Okey.. ich bringe dich wieder ins Bett, komm her.“ und es war wohl gut das Shinra so ko war und alles mit sich machen lies, auch wenn Hideki Suche finch’s diskutiert hätte. Auch nicht darum das er Shinra jetzt auf eben Hidekis Seite des Bettes legte, weil seine eigene ja eingesaut war-
„Ich mach noch etwas sauber, ja? Ruh dich aus…“ Sanft küsste er etwas die Stirn seines Freundes. „Wir… haben es echt getan ~ Ich fasse es nicht..~… Ich liebe.. dich so sehr…“ NATÜRLICH war er Happy, hallo?! Und da machte es ihm auch nichts aus die eine Decke neu zu beziehen oder den Fleck auf dem Boden eben weg zu machen, so oder so würde es ihm nichts aus machen! Aber wow sie hatten… endlich Sex gehabt… und Hideki fühlte sich großartig.
… So gut das er komplett vergas sich was an zu ziehen, pff- Aber immerhin kurz vorm ins Bett legen zog er sich noch eine Unterhose über und legte sich dann im Löffelchen an Shinra ran, nicht wissend ob er schon schlief noch sacht seinen Kopf küssend. „Schlaf gut ShiChi… ich liebe dich~“ Das könnte er… wohl nicht oft genug sagen in Zukunft pff…
Und ja. Er selbst hatte nur eine Unterhose an und Shinra …nur ein shirt. Sie waren beide etwas durch den Wind gerade da konnte man schon mal was vergessen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Sa 21. Okt 2023, 17:47

~The next Day~

Shinra Sato
Ehrlicher Weise.. war Shinra regelrecht ins Koma gefallen um so tief und fest wie NOCH NIE in seinem Leben zu schlafen. Wobei nein! Das stimmte nicht. Er hatte genauso tief geschlafen am Abend, nachdem er das erste Mal richtig mit Hideki trainiert hatte. Denn bekannter Weise vertrugen sich Shinra und Sport nicht gut, und die Situation wurde sehr ähnlich. Er schlief unglaublich gut.. konnte seit langem mal wieder RICHTIG seine Batterien aufladen, weil sie.. eben so 'früh' miteinander ins Bett.. gegangen waren.. und er hatte Schmerzen.
Womit aber wohl keiner von ihnen rechnete -vor allem Hideki- war... dass es am Ende des Tages- beziehungsweise am Anfang des nächsten Morgens noch IMMER Shinra war. Sex hin oder her. Also war da ein müder kuschelbedürftiger kleiner Körper ohne Unterhose, der sich irgendwann anfing ein wenig in Hidekis Armen zu drehen und zu wenden, bis er seine Arme um den Hals seines Freundes legen konnte. Er fing an.. sein Bein um Hidekis leicht bekleidete Hüfte zu legen.. und müde an seinen Freund in kleinen Küssen zu baden. Auf die Nase. Neben die Lippen. Beinahe bei den Küsschen wieder einschlafend. Beinahe, als wäre wohl ab jetzt alles gut und schön.
Und dann?
*Brr Brr Brr Brr Brr*
Klingelte der Wecker.
Und der Schulwecker war etwas, was ihn besser wach bekam als Hideki, okay? Denn Shinra war die Schule wichtig!... Hideki auch natürlich, aber dieser war nicht wirklich.. persistend darin den kuschelnden Freund aufzuhalten, okay?
"Ah-.. Nhmmgh.. *schmatz schmatz* Der.. Wecker.. Hideki, wir.. müssen.. nhm..?"
Und damit war Shinra.. wach. Und sah zu allererst.. wie er an einem halbnackten Hideki geklettert war regelrecht. Was in ihm eine sehr natürliche Shinra-Reaktion auslöste, als er rot wurde und mit einem "O-Oh-!.." von ihm wegwich direkt, weil es doch auch nach einem Jahr noch komisch war ihm so nahe-...... zu.....?..
Langsam ratterte es in Shinra. Als er.. merkte, dass er schon wieder eines von Hidekis Shirts trug.. Und dass Hideki.. es stattdessen tragen sollte??.. Und dass....... das nicht.. die Bettwäsche war.. die eigentlich.. dran war..?
JA. SHINRA HATTE EINEN PLAN FÜR IHRE BETTWÄSCHE! ER war der Organisierte von den beiden, okay?!
Und dann kam alles wie mit einem Flash wieder.

"D-Dek-uhh~~... N-Nhg-.. E-Es tut... w-we-hnngg~~..." - "I-… Ich weiß… nur noch einen Moment, dann wird es besser, du-.“ - "D-Dek-..i-i..~~.. B-Beweg.. dich.. B-Bitte, b-beweg dich..!.. U-Ughhhh...~~.."
.....
"H-Hah~~! Ah~~! Nh-H-Hnnn~~ Nah~~!" - "Shinra… ich… komm gleich…“ - H-H-Hi-Nhhh~~! A-Ahhh~~!" - "Sh-Shinra..~… A-Ahhh~~“


WUSCH "U-Ugh-!"
Und was.. sollte man sagen? Shinras natürliche Reaktion war wie immer.. Panik. Und seine Panik führte wie immer dazu, dass er sich zurück zog. In diesem Fall wortwörtlich runter vom Bett, wo er.. zusammen knickte, weil er -genau wie beim Sport- Muskelkater hatte, aber dieses Mal auch Hidekis Hilfe nicht wollte, als er nur mit einem "I-ICH GEH DUSCHEN!" einfach.. weglief. Erst im Bad merkend, dass er nicht mal eine Unterhose trug- OH GOTT!
Er und-.. u-und Hideki hatten-..!.. O-Oh Gott- Shinra merkte, was für komische Dinge er gesagt hatte, wie.. dass er sich BEWEGEN SOLLTE! W-Wie komisch er geguckt haben musste, wie er gesabbert hatte, wie-wie er danach noch gespürt hatte, wie Hideki in ihm gewesen war- E-Er hatte VOR SEINEM FREUND auf den BODEN gemacht!!... Zwar keins seiner eigenen Körperflüssigkeiten, aber das machte es nicht weniger PEINLICH und-und-und-!
Und am Ende war nur noch Scham übrig, die dazu führte, dass Shinra sich nicht einmal traute Hideki anzusehen. Nicht eine Sekunde. Zumal jedes Mal beim Frühstücken, wenn er es versuchte.. er nur dieses stöhnende Gesicht über sich sah. Und... diese Hitze in sich fühlte, weil.. NATÜRLICH es etwas mit Shinra machte! Etwas, was so richtig war und doch in Shinras Kopf so falsch sich anfühlte, weil- E-Er sollte doch jetzt nicht NUR noch daran denken..!! Oder..?! Aber es war so. Das erste Mal war da ein Shinra Sato, mit Muskelkater im Rücken und in den Beinen von den paar Minuten, mit Schmerzen beim Sitzen, mit ausweichendem Blick zu seinem Freund auf dem Weg zur Schule und... etwas ganz ganz anderem im Kopf als Unterricht. Kein Reden mit dem Freund darüber, was sie letzte Stunde hatten, damit er schon mal 'vorbereitet war', kein Händchenhalten in die Schule hinein, weil Shinra sich SCHÄMTE und SCHULDIG fühlte, weil nur noch in seinem Kopf war, was sie getan hatten und wie.. w-wie........ gut es sich angefühlt hatte und wie er es WIEDER wollte - und dann wie Hideki gesehen hatte, wie.. da einfach was aus seinem HINTERN raus kam- NATÜRLICH SCHÄMTE ER SICH!! Das war mindestens auf dem Level, als wenn Shinra sich vor ihm in die Hose gemacht hatte!!
...In SHINRAS Augen. Und dann kam es natürlich wie es kommen musste, da wenn alles irgendwie WEIRD war.. IMMER irgendwoher ein Hiro auftauchte.
"Na, ihr Turteltauben?~ Hat Hideki seinen Mann gestanden und-" - "D-DER UNTERRICHT FÄNGT GLEICH AN!!" WUSCH "Eh-?................ Wait-.."
Damit.. STÜRMTE Shinra regelrecht an Hiro vorbei ins Schulgebäude, welcher ihm nachsah. Zu Hideki sah. Shinra nachsah. Zu Hideki sah. Shinra.. nach.. sah...
"....................W-Whow- Habt ihr WIRKLICH???"
Und damit mit VIIEL zu großen Augen Hideki ansah, weil- Shinra war sonst SEHR schnell dabei Hiro anzuschreien, dass es 'natürlich nicht so war' und 'sie sowas nicht taten' und so weiter und so weiter. Und ja, eigentlich wollte Hiro ihn wie immer nur aufziehen, okay? Immerhin hatten er und Tetsu das Gespräch gestern mitbekommen, häh?! Aber dass er damit eben direkt ins Schwarze traf.. war für IHN nur noch besser, pff~
Und dabei hatte er noch gar nicht gesehen, wie verlegen Shinra.. seine Sachen auspackte im Raum und seinen RUCKSACK als Sitzpolsterung nahm, weil eben ihm wirklich sein Po weh tat- HIDEKI WAR VIEL ZUM EINSTECKEN GEWESEN! PUNKT!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron