Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes it's just complicated




Moderator: annie

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Fr 24. Nov 2023, 08:37

Hideki Kamenaru

Während Shinra immer nervöser wurde mit jeder Minute die sie schweigend zusammen saßen… war da ein Hideki, der richtig SAUER wurde. Er hatte eben gedacht das durch diese Nacht sich einiges ändert, dass Shinra eben das gebraucht hatte um dieses Verhalten das er eben hatte wenn sie mal MEHR taten als sich küssen- Was redete er da? Selbst wenn sie knutschten brauchte Shinra danach etwas Zeit für sich und Hideki hatte das immer hin genommen, er war geduldig, er hatte Verständnis aber heute?! Er wollte den morgen kuschelnd beginnen, dann gemeinsam frühstücken und eben ganz. Normal. Reden! Und nicht wieder erst wir gehen eine Wand sprechen und dann sich einfach ANSCHWEIGEN, als hätte sie gestern eine Straftat begannen?! Also- Hideki verstand ja das es ein großer Schritt war. Er verstand das Shinra darauf erstmal klar kommen musste, er verstand SO VIEL!… Aber er verstand nicht wie man… nach so einer Nacht sich nicht mal ANSEHEN konnte?! Oder einfach normal wie immer über alles sprechen? Natürlich dachte Hideki auch an gestern Nacht, es war wunderschön gewesen! Es war… so eine tolle Erfahrung gewesen… und er liebte es das er das alles mit seinem Freund teilen konnte, aber das hier jetzt? Das war… einfach scheiße. Und was er sich auch nicht so vorgestellt hatte?
"Na, ihr Turteltauben?~ Hat Hideki seinen Mann gestanden und-" - "D-DER UNTERRICHT FÄNGT GLEICH AN!!" WUSCH "Eh-?................ Wait-.." - „…“-"....................W-Whow- Habt ihr WIRKLICH???" In Hidekis Vorstellung war er eben genau jetzt auf Hiro zugegangen, hätte ihm grinsend ein high-five gegeben, weil es sich NATÜRLICH auch irgendwo einfach gut anfühlte keine Jungfrau mehr zu sein?! Er war fast 20! Natürlich war das da ein gutes Gefühl!
Aber in Realität… seufzte er nur, blickte lediglich zur Seite weg nachdem er den einen Helm in seinem Bike verstaut hatte und den anderen unter den Arm klemmte, so wie jeden Morgen, nur das dieses Mal die Hand die normalerweise Shinras hielt einfach in der Tasche seiner Fake-Lederjacke verschwand.
„Mhm… haben wir…“ Und er eben mit Hiro nach drinnen ging, während sein Freund schon längst weg war… „Tu mir einfach den Gefallen und mach kein großes Ding draus, okey? Ich weiß dich juckt es in den Fingern ihn auf zu ziehen und 100 fragen zu stellen, aber echt, lass es einfach. Du siehst ja das es ihm anscheinend nicht gefallen hat also… lassen wir das bitte einfach.“ SOWAS wollte er definitiv nicht sagen?! Er wollte darüber mit jemanden sprechen- Ja! Selbst mit Hiro! Weil auch sie beide Freunde geworden waren und er WOLLTE mit jemanden darüber sprechen! Vor allem über das mit dem Kondom, also- Er verstand nicht wieso es geplatzt war?? Also, klar, zu klein, dass hatte er jetzt auch schon mitbekommen, aber wie fand man den heraus was man brauchte damit das nicht wieder passierte? Klar könnte er das Internet fragen, aber wieso wenn man FREUNDE hatte???
… Auch wenn Hideki in dem Moment bezweifelte das er je wieder Sex mit Shinra haben würde. Und genau da kam… auch Hidekis Panik hoch, denn ganz ehrlich? IHM hatte es gefallen. Sehr. Er liebte das Gefühl, den Rausch, wie Shinra ihn angesehen hatte… er wusste jetzt schon das er da noch oft dran denken würde und dann das wissen, dass sie sowas vielleicht nicht mehr machen würden? Er wusste… wenn er ganz ehrlich war… wirklich nicht wie es dann zwischen ihnen weiter gehen sollte.
Als sie im Klassenraum ankamen blickte Hideki nur noch einmal ermahnend zu Hiro, eh er sich auf seinen Platz setzte und seine Sachen hervor holte, nur nochmal mit einem versuchten schmunzeln zu seinem Freund sehen. „Ich hab… deine Hausaufgaben noch in meinem Block gehabt, hier.“ Und ja, versuchte damit irgendwie den Blick seines Freundes zu erhaschen oder IRGENDWAS zu bekommen, aber nichts. Was Hideki zugegeben nur dazu brachte seufzend sich wieder in seinen Stuhl zurück zu setzen und einfach auf den Start des Unterrichts zu warten.
Nein so… hatte er sich das definitiv alles nicht vorgestellt… hoffentlich konnten sie in der Pause ein wenig reden…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Fr 24. Nov 2023, 08:37

Anzeige
 

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Fr 24. Nov 2023, 09:37

Shinra Sato
Wie falsch Hideki ihn verstand. Niemand konnte es ihm vorhalten, aber es fiel Shinra so schwer ihn anzusehen, WEIL.. es ihm Gefallen hatte. Den ironischer Weise fiel es Shinra um Welten leichter zu sagen, dass etwas ihm NICHT gefallen hatte, als.. dass er etwas mochte. Z-Zumal-!.. Das Kondom war gerissen, er hatte... ALLES von Hideki gespürt!!.... Und es hatte sich so.. gut angefühlt.... Und er wusste nicht, ob das richtig war. Ob er sich nicht eigentlich ekeln sollte, ob HIDEKI sich nicht ekeln würde vor ihm, wenn er wusste, dass das GEFÜHL sich eben.. gut angefühlt hatte, auch wie er... e-er.. in.. in ihm.... k-kam- ES WAR SO FALSCH! Es klang in seinem KOPF schon so falsch, da war.. gar kein Platz dafür, herauszufinden, ob das nicht völlig normal wäre.
Wie ironisch, dass Hiro von ihnen der enthusiastischste war, was das alles anging, als er schon wählend des Unterrichts Tetsuya schrieb, dass es ENDLICH passiert war - und auch dass Shinra wohl den Sex nicht gut fand, laut Hideki.
Was ja auch nicht unwahrscheinlich war, was.. dafür, dass Hiro KEINE Szene machen sollte.. er in der Pause noch vor HIDEKI ansprach, als Shinra panisch beinahe auf seine Unterlagen hinunter sah nur um zu realisieren, wie er gefühlt NICHTS mitgeschrieben hatte! ER! SHINRA SATOS Blatt war beinahe LEER, weil sein Kopf nur noch DABEI und bei Hideki war!! Und bei.. dem Schmerz in seiner Hüfte, also- Nein, er hatte definitiv keinen Nerv für das, was dann passierte:
"Heey Casanova~ Mach dir nichts draus, es war von euch beiden das erste Mal, das nächste Mal wird besser, hehhhee~~!" PAFF "H-HAH?!"
Hiro meinte es gut, ja? Er war NEUGIERIG und wollte das Drama hinter sich haben, damit er endlich alles hören konnte, aber er meinte es AUCH gut, weil er eben Shinra kannte. Er probierte etwas ein Mal und entschied für immer und gerade bei 2 Jungfrauen war das doch dumm! Sie mussten es ja auch erst Mal lernen und probieren, aber.. Shinra war eben Shinra und drückte nur mit hochrotem Gesicht seine Blätter an seine Brust. Der Blick sprang zwischen Hiro und Hideki hin und her einen Moment, wobei er Hideki wirklich nicht einmal.. in die Augen sehen konnte. Was wenn er es sah?? Wenn er in seinen Augen sah, wie er noch immer an sein Gesicht dachte, als er.. gekommen war? Wie er daran dachte, wie Shinra ihn beinahe angebettelt hatte sich in ihm zu bewegen, weil er sich fühlte, als würde er durchdrehen? Er wusste, dass er ein offenes Buch für ihn war..!... Und jetzt gerade.. traute.. er sich nicht eines zu sein.
Wie schlimm es aber war, merkte sogar Hiro, als Shinra nicht schrie. Nicht stritt. Er nahm nur seinen Rucksack und..
"Ah- Hey! Jetzt warte doch- Shinra!"
..lief weg. Wenn Shinra nicht einmal mehr mit Hiro streiten wollte darüber, dass er still sein sollte, DANN stand Shinra sich WIRKLICH selbst im Weg - ironischer Weise stand er WORTWÖRTLICH allerdings auch Tetsuya im Weg, der wie immer natürlich an ihrem Raum ankam und noch im Flur von Shinra angerempelt wurde. Aber nicht einmal hier: Er sah nicht zurück. Er sah ihn nicht an. Er entschuldigte sich nicht einmal. Er lief einfach weiter Richtung Jungstoilette, schloss sich in die erste leere Kabine ein und.. naja.
*drop drop drop drop*
Man könnte MEINEN, dass er weinte, aber das waren keine Tränen und nicht seine Augen. Es war Blut. Aus seiner Nase. Aus Panik, Stress, Scham, Hitze- ALLEM! Und damit nicht in Hidekis Arme zu können.. war auch für IHN schrecklich, okay?! A-Aber er wollte nicht, dass Hideki sich vor ihm ekelte oder ihn pervers fand oder irgendwas..!
Dass Hideki das nicht finden würde, wüsste Shinra aber auch eben nur.. wenn er mit ihm endlich REDEN würde, aber Shinra war eben Shinra. Und Shinras waren immer der Meinung, das sie sowieso wussten, was alle anderen dachten.. auch wenn andere nicht mal so 1/100 so viel dachten, wie er selbst-
"Ahhh.. Shit.. Sorry, Mann.. Du kennst doch Shinra, das-.. Okay, auch für Shinra ist es irgendwie kacke abzuhauen, wenn ihr gerade erst....... naja. Lass ihm Zeit und.. erzähl MIR bis dahin, wie es war, mhm?~", versuchte Hiro Hideki zwar aufzubauen, aber selbst IHM war klar, dass das gerade vermutlich nicht easy war. Nach einem Jahr NICHTS.. und dann SEX.. und dann.. so einer Flucht? Das musste ja schwer sein, selbst für jemanden, der so unendlich viel Geduld mit Shinra hatte, wie Hideki-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Fr 24. Nov 2023, 13:11

Hideki Kamenaru

"Heey Casanova~ Mach dir nichts draus, es war von euch beiden das erste Mal, das nächste Mal wird besser, hehhhee~~!" PAFF "H-HAH?!" - „Hiro!“ Reichte ja nicht das Hideki die ersten Stunden Zeit gehabt hatte sich innerlich auf zu regen, mhm? Nein, Hiro musste auch noch eine Bitte einfach ignorieren und es TROTZDEM ansprechen… und die Reaktion von Shinra hatte der blonde eigentlich schon kommen sehen, als dieser einfach weg lief.
„Ah- Hey! Shinra, was-?!“ Und Tetsu… eben komplett verwirrt war als sein neuer Freund in ihn hinein lief. Er hatte eben eigentlich wirklich vor zu Hiro zu gehen, er hatte Ju extra bei den Mädchen in seiner Klasse gelassen damit er alleine zu ihm konnte- Die Mädchen waren Engel zu Ju, okey? Und Ju… schlief viel… auch in der Schule jetzt wo er weniger Tabletten nahm, Tetsu wusste er konnte sich auf die Mädchen verlassen. Vor allem Hiros Schwester, der er alleine traute eben WEIL sie Hiros Schwester war-
Was Tetsu schließlich dazu brachte Shinra hinterher zu laufen war einfach die Tatsache, dass Hideki es nicht tat. Weil dieser eigentlich IMMER ihm hinterher machte und als er es nicht tat da leiteten bei Tetsu eigentlich die Alarmglocken.
„Shinra?! Hey, wo bist-.. du…“ Und damit musste Tetsu nicht lange suchen, der eben gesehen hatte wie Shinra in die Jungstoilette gerannt war und sich nur kurz beugte um die Füße des anderen zu finden. Mit einem „Hey… alles okey?“ klopfte er vorsichtig an die Kabinentür, sich dann mit Händen in den Taschen der Schuluniform vor diese stellend. „Willst du reden..? Ist irgendwas bei dir und Hideki passiert?“
"Ahhh.. Shit.. Sorry, Mann.. Du kennst doch Shinra, das-.. Okay, auch für Shinra ist es irgendwie kacke abzuhauen, wenn ihr gerade erst....... naja. Lass ihm Zeit und.. erzähl MIR bis dahin, wie es war, mhm?~" Hideki war Shinra wirklich nicht nach gegangen, einfach weil er… wirklich kaputt war. Kaputt immer hinter ihm her zu rennen, kaputt immer Verständnis zu zeigen, einfach… kaputt. Und nur dieses eine mal… wollte er das auch einfach zeigen.
„Du willst wissen wie es war?“ *knarz* „Es war fantastisch, okey?! Es war aufregend und befriedigend und GOTT, es war heiß! Ich habe es GELIEBT ihn so zu sehen und all diese neuen Dinge mit ihm zu machen, okey?! Aber wie du siehst, hat es IHM nicht gefallen, also wieso reden wir darüber?!“ Hideki stand einfach auf und begann seine Sachen wieder in den Rucksack zu packen, dabei weiter mit Hiro redend.
„I-Ich würde GERN darüber sprechen und dir erzählen was toll war und… was eben nicht so toll war, aber mir IST NICHT danach, okey?! Es… es macht keinen Spaß darüber zu sprechen wenn ich weiß das Shinra es nicht so genossen hat wie ich und… und… G-Ganz ehrlich?! W-W-Wenn DAS jedes Mal seine Reaktion ist wenn wir uns auch nur etwas näher kommen, dann weiß ich nicht ob das mit uns wirklich funktioniert.“ … Er war sauer, okey? Der Frust sprach aus ihm, weil natürlich würde er Shinra wegen sowas niemals verlassen. Aber jetzt gerade… fühlte sich halt einfach alles scheiße an.
„Sag der Lehrerin mir ging es nicht gut und FALLS es Shinra interessiert sag ihm, dass ich… meinen Kopf frei kriegen muss. I-Ich hol ihn nach der Schule ab, aber jetzt… jetzt muss ich hier einfach weg…“ Womit er eben auch… ging. Aus dem Klassenzimmer raus, wo ein paar Mitschüler die eben doch ein wenig mitbekommen hatten ihm besorgt nach sahen, raus auf sein bike und dann fuhr er einfach los. Er fuhr los, ohne Ziel, nicht wirklich mitbekommend wie und wo hin er fuhr, in den Wald ganz am Rand der Stadt und… dann begann es zu regnen. Und das letzte was Hideki wirklich mitbekam nachdem er eine wirklich steile Kurve genommen hatte, war das quietschen seiner Reifen und ein lauter… sehr sehr lauter Knall.
„O-Oh Gott- Liebling, ruf einen Krankenwagen!!!“ - „Oh scheiße-!“ - „Hallo?! Junger Mann, hören sie mich?! Hallo?!“ - „Der Krankenwagen ist unterwegs, Schatz.“ - „Er reagiert nicht!!“ - „Dreh ihn nicht herum, wenn seine Wirbelsäule verletzt ist könnte das gefährlich werden!“ - „O-Oh Gott, er ist ja noch fast ein Kind-!!!“ - „… S-… Shi….“ - „Hah?! J-Junger Mann, hören sie uns?! Hallo?!“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Fr 24. Nov 2023, 15:11

Shinra Sato
"Shinra?! Hey, wo bist-.. du…“
Er wollte sich einfach tot stellen. Shinra drückte nur mehr und mehr den -dummer Weise weißen- Ärmel seiner Uniform an seine Nase und hielt einfach die Luft an um sich zu verstecken. Bekannter Weise ohne viel Erfolg.
"Hey… alles okey?“ - "H-Hm-Hm!", hörte man nur leise den Versuch eines Nickens mit Geräusch, weil er einfach nur wollte, dass er ging.
Und Tetsuya war vermutlich der beste Freund der Welt dafür, dass er es nicht tat.
"Willst du reden..? Ist irgendwas bei dir und Hideki passiert?“ - "E-Es ist nichts!!!", kam es.. doch ungeplant laut und vor allem zittrig aus seinem Hals, sodass Tetsuya... nicht einmal antworten musste um ihm zu sagen, dass er es nicht glaubte. Shinra wusste selbst, wie er klang, okay?? Und genau so... Gab er auch auf. Einem Moment schwieg er noch und dann:
"...E.... E-ES... Ist passiert....."
Er hoffte und betete, dass er es nicht nochmal sagen musste, okay??
"I-..!.... Ich-!........... *paff * I-Ich kann ihn nicht ansehen, I-Ich..!"
Ja. Er war einfach auf den Boden gerutscht. In der Kabine. Er- G-Gott, er sollte all diese Dinge nicht sagen, oder denken, aber er war einfach- uff.
"W-Wie soll ich ihn denn ansehen, wenn ich die ganze Zeit-...?!... W-Wenn ich ihn ansehe und-und in meinem Kopf ich nur sehe, W-Wie er...!..." Klack "Verdammt, Shinra, wehe du bist wirklich hie-...r... Tetsu~~"
Naja, natürlich kam Hiro. Und natürlich war er abgelenkt von Tetsuya, zu dem er direkt kam um ihn zu umarmen.
"Was machst du denn hier?~ Hast du auf dein Handy gesehen?! Hideki und Shinra haben-!.. SHINRA! Komm da gefälligst raus, was-?!"
Und naja. Dabei sah er natürlich auch Shinras Schuhe - oder eher seinen Hintern auf dem Boden - in der Kabine.
"H-Hau ab, Hiro!!" - "Wha-? Du rennst weg, nur weil die nicht gefallen hat, wie Hideki bei seinem ersten Mal war, sodass nicht Mal ER Bock auf dich hat und du schickst MICH weg??" - "..." - "..Shinra??" - "...Er... Er will.. mich nicht sehen......?......"
...Ups. Da rissen sich sogar Hiros Augen kurz auf, weil er das... SO zumindest hatte nicht sagen wollen, aber.. gut. Es war jetzt raus und zu spät, okay??
"Na.....ja... Sozusagen." - "...." - "Hey- K-Komm schon! Ich Check ja, erstes Mal und so.. aber du kannst doch nicht einfach abhauen und ihn ignorieren, nur weil es ihm gefiel und dir ni -" - "D-Du weißt GAR NICHTS, okay?! ICH hatte wenigstens mal Sex mit einem Jungen im Gegensatz zu dir und-und-und wie gut Oder-Oder SCHLECHT es war, weißt du doch nicht!!" - "....Oh... Wow- K-Kommst du jetzt bitte raus endlich???"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Fr 24. Nov 2023, 15:55

Tetsuya Matzumo

Nein, Tetsu musste wirklich nichts sagen, von BEIDEN Seiten aus nicht! Und als dann.. endlich aus Shinra raus kam WAS passiert war..?
"...E.... E-ES... Ist passiert....." Tetsu musste nur einen Moment nachdenken, bis ein „Ohh…“ von ihm kam, und er sich NATÜRLICH für seinen Freund freute?! Aber hey, irgendwas… muss ja schief gelaufen sein. Sonst würde Shinra ja nicht hier drinnen auf dem Klo sein sondern bei seinem Freund…
"W-Wie soll ich ihn denn ansehen, wenn ich die ganze Zeit-...?!... W-Wenn ich ihn ansehe und-und in meinem Kopf ich nur sehe, W-Wie er...!..." Klack "Verdammt, Shinra, wehe du bist wirklich hie-...r... Tetsu~~" - „Ah- Hiro~~… Das ist echt ein blöder Moment…“ Fand sogar TETSU, weil er eben WUSSTE wie sein Freund sein konnte! Das-
[iw"Was machst du denn hier?~ Hast du auf dein Handy gesehen?! Hideki und Shinra haben-!.. SHINRA! Komm da gefälligst raus, was-?!"[/i] - „Das… weißt ich, Hiro, aber lass Shinra bitte-.“-"H-Hau ab, Hiro!!" - "Wha-? Du rennst weg, nur weil die nicht gefallen hat, wie Hideki bei seinem ersten Mal war, sodass nicht Mal ER Bock auf dich hat und du schickst MICH weg??" - "..." - "..Shinra??" - "...Er... Er will.. mich nicht sehen......?......" -*PAFF* - „Hiro, verdammt!“ Ja, sein Freund bekam SOFORT eine mit der flachen Hand gegen den Arm, als er sowas DUMMES sagte!! S-Sowas sagte man einfach nicht zu jemanden, der sich in einem Klo versteckte weil er eine Beziehungskriese hatte, egal ob es wahr war oder nicht!
"Na.....ja... Sozusagen." - "...." - "Hey- K-Komm schon! Ich Check ja, erstes Mal und so.. aber du kannst doch nicht einfach abhauen und ihn ignorieren, nur weil es ihm gefiel und dir ni -" - "D-Du weißt GAR NICHTS, okay?! ICH hatte wenigstens mal Sex mit einem Jungen im Gegensatz zu dir und-und-und wie gut Oder-Oder SCHLECHT es war, weißt du doch nicht!!" - "....Oh... Wow- K-Kommst du jetzt bitte raus endlich???"- „P-… Pff~ Haha, wow, also- Wo er recht hat?!“ Lachte sogar TETSU etwas über seinen Freund, eh er ihm grinsend den Kopf etwas tätschelte und ihm einen kleinen Kuss auf die Wange hab, nur um ihn noch etwas mehr zu ärgern. „Das wird auch noch eine Weile so bleiben wenn du so unsensibel zu deinem besten Freund bist UND es immer noch nicht hin bekommst mir zur Begrüßung einen Kuss zu geben~“ Und damit -und das tat Tetsu nicht mal wirklich leid- wurde Hiro einfach einen Moment egal. Er seufzte etwas, wand sich dann wieder an Shinra.
„Pass auf du… musst weder mir noch Hieo irgendwas sagen oder erklären, okey? Du musst mit niemandem sprechen, aber mit HIDEKI musst du reden. Du hast gestern doch schon mitbekommen wie sauer er war, was denkst du wie er sich nach so einer Nacht fühlt?! Natürlich ist es okey das du… eben Zeit brauchst um damit um zu gehen, aber du kannst nicht vor ihm weg laufen! Oder ihn nicht ANSEHEN, ich meine- Wenn er wirklich jetzt Abstand zu dir sucht, dann kannst du doch sicher nachempfinden wie er sich fühlt, oder nicht?!“ Nach Bestätigung suchend sah er kurz seinen Mann an, blickte dann aber wieder zur Kabinentür.
„Es ist mehr als okey nach so etwas aufgewühlt zu sein, aber es ist NICHT okey die Person mit der man die Nacht geteilt hat alleine zu lassen… das geht nicht Shinra. Auch wenn es dir schwer fällt gerade ihn an zu sehen, aber- Meinst du nicht auch das es komisch ist wenn HIDEKI, der wirklich IMMER für dich eingesprungen ist und immer eine Erklärung gefunden hat.. wenn es selbst ihm zu viel wird? So das er die nicht mal folgt wenn du weg rennst? Ich würde mir… mehr Gedanken darüber machen, dass der Mann der mir immer hinterher gelaufen ist… das eben nicht tut. Und wenn er wirklich denkt das es dir nicht gefallen hat und du deswegen abweisend bist dann solltest du das wirklich aufklären, meinst du nicht?“ Seufzend nahm er die Hand seines Freundes um sich dessen Arm einfach um die Schulter zu legen, weil sich IHN das ganze natürlich traurig machte! Das hier sollte ein schöner Tag sein für beide und nicht… so aussehen…
„Ich weiß das du für Hideki über deinen Schatten springen kannst, du hast es mir selbst gezeigt! Also… heul dich aus, raff dich auf und dann schreib ihm! Wer weiß wo er gerade hin-.“ Und hier… sah er wieder zu seinem großen Freund hoch. „Weißt… du so er hin ist, Hieo-Pie?“ Hey, er war anscheinend der letzte der mit ihm geredet hat, also-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Fr 24. Nov 2023, 18:20

Shinra Sato
Ja, Hiro schmollte einen Moment, weil- ER fand, dass er unsensibel zu Shinra sein durfte, wenn Shinra es zu Hideki war! Das war matching Energy! Aber natürlich sah Tetsuya es ganz anders.
...Und das mit dem Begrüßungkuss- Zu seiner Verteidigung, irgendwie hatten sie einfach immer blödes Timing! Aber gut, während Hiro schmollte.. fühlte sich Shinra als würde er nur tiefer und tiefer in ein Loch fallen. Hideki hatte wirklich gesagt.. er wollte ihn nicht sehen?.. Es musste stimmen, sonst wäre.. er jetzt hier. Und eigentlich wollte Shinra allein bei der Erkenntnis nur noch heulen. Er sollte nicht vor Hideki weglaufen, aber er schämte sich so unendlich sehr dafür, wie er DACHTE. Wie er seinen Freund plötzlich SAH. Er schämte sich dafür, wie er fühlte..! Wie er.. trotz des Schmerzes und.. trotz des Vorfalls.. vorstellen konnte, wie Hideki noch einmal seinen Kopf so völlig ausschaltete und ihn spüren ließ, w-wie angetan er von ihm sein konnte..!...
Shinra verstand es selbst noch immer gar nicht richtig, Tetsuya hatte recht. Er WAR aufgewühlt. Aber dass Hideki jetzt nicht.. hier war.. das sagte so viel aus, oder?.. Sie hatten Sex gehabt und.. er wollte.. ihn nicht sehen.. kam ihm nicht nach..... War Hideki.. ihn so leid?.. Ihn und.. u-und wie viel Geduld er mit ihm brauchte?..
"I-.. I-Ich-.... *schnief*" - "Ich weiß das du für Hideki über deinen Schatten springen kannst, du hast es mir selbst gezeigt! Also… heul dich aus, raff dich auf und dann schreib ihm! Wer weiß wo er gerade hin-.“
Und Shinra? Shinra dachte bis zu DIESER Sekunde noch, dass Hiro eben meinte.. dass er nur aufs Dach war. Oder auf den Sportplatz. Dass er eben noch auf dem Gelände war, aber..
"Weißt… du so er hin ist, Hieo-Pie?“ - "Huh? Uhm- Keine Ahnung... Er war echt ziemlich angepisst. Hideki hat gesagt, dass er nicht weiß, ob es so mit ihnen funktioniert und dass ich ihn bei Kiyoshi-Sensei entschuldigen soll, weil er den Kopf frei kriegen will.. Und dann hat er sich seine Sachen geschnappt und-" - "E-Er ist WEG?!?!?" WAMM "W-Weg- Aus der SCHULE weg???" - "Ah- Sch-Scheiße, SHINRA!!"
Naja. NATÜRLICH kam Shinra geschockt raus, als er das hörte!! Und zeigte dabei eben.. naja- Es war eben ein KOMISCHES Bild, dass Shinra aus der Kabine kam und noch etwas Blut an seiner Nase hing, aber eben vor allem sein Ärmel einen FETTEN langgezogenen Blutfleck hatte, weil bei Shinra immer so viel direkt lief. Das- Das hatte Hiro bis eben nicht ERWARTET?!?! Und genau so geschockt sah er ihn an, mit offenem Mund, als eben.. heute wohl ein wirklich VERRÜCKTER Tag wurde. Denn Shinra... Shinra, der Streber schlecht hin, Sato..
"E-Er ist bestimmt nachhause, er- W-Was wenn er seine Sachen gerade packt und die Wohnung verlässt nur- N-Nur weil ICH-?!" - "H- ..Hah..??.. Ah- Nein, er- Er hat gesagt-" - "Ich muss ihn finden, ich- I-Ich muss zu ihm, er- E-Er kann doch nicht SO Schluss machen- Nicht JETZT, nicht-! N-Nicht nachdem wir-" - "Shi-" - "Ich muss nachhause, ich muss sofort-!" - "Shi-!...nra................"
Well. Er war nicht aufzuhalten. Wie einladend er aussah, als er EBENFALLS mit seinen Sachen aus dem Gebäude stolperte - wirklich.. stolpernd, weil Shinra eben doch sehr schnell schwindelig war, gerade wenn er blutete - sei mal dahin gestellt, aber Hiro war eben noch zurück und.. erklärte Tetsuya erst einmal, dass Hideki gar nicht vor hatte Shinra zu DITSCHEN. Er hatte immerhin gesagt, er wollte Shinra abholen nach der Schule?? Aber.. vielleicht.. war das ganz gut so. Hiro würde sich schon was einfallen lassen, sie wohnten zusammen, es wäre also okay- Wenn einer krank war, musste der andere sich kümmern, klare Sache. Aber pff.. wenn er wüsste, dass Hideki gar keine echte Ausrede brauchte, weil er gerade ins KRANKENHAUS kam, haha-
Naja. Vor Hiro würde das wohl Shinra heraus finden, der es irgendwie wirklich nachhause schaffte und schon mit einem "D-Deki-! Deki, bitte- Es tut mir Leid, ich- D-Du kannst nicht einfach ausziehen, ich- Lass uns drüber reden- Deki! Deki, wo bist du denn??.." anfing zu reden, während er.. durch die Wohnung anfing zu laufen, aber.. ihn.. nirgendwo fand. Er war nicht da. Seine Sachen schon.. Und als Telefon ging er auch nicht.
Nicht beim ersten.. zweiten.. dritten Anruf... und.. ehrlich gesagt wusste er nicht, wie lange er einfach nur da stand und anfing zu heulen, weil er alles einfach nur.. KAPUTT machte und nicht einmal die Chance bekam es wieder gut zu machen.... aber irgendwann klingelte sein Telefon.
"Ah-! *schnief* H-Hideki??" - "Oh, uhm-.. Nein. Verzeihung, ist da Shinra Sato?" - "Uh-.. uhm..."
Und erst jetzt checkte er überhaupt die Nummer nur um.. noch verwirrter zu sein.
"..Ja..?.." - "Hören Sie.. Es tut mir sehr Leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber.. wir haben hier einen Patienten, der Sie als Notfallkontakt gespeichert hat. Sein Name ist Hideki Kamenaru, er hatte einen Autounf-" - "W-WAS?? W-Wo- Wie- WANN-?!" - "Bitte.. Beruhigen Sie sich, er ist-" - "WO ist er- W-Welches Krankenhaus??"
Gab er ihr die Chance um zu sagen, dass er den Umständen entsprechend RIESEN Glück hatte? Nein, nope, sowas von nicht. Er schrie so lange, bis er wusste, welches Krankenhaus und legte einfach.. auf. Die Schule vergessend, den Sex vergessend, alles. Normalerweise war Shinra so übervorbereitet und würde vermutlich erst einmal eine Krankenhaustasche packen oder ähnliches - aber jetzt schaffte er es nicht einmal aus der blutigen Uniform, als er sich direkt auf den Weg machte zu seinem.. hoffentlich-noch-immer Freund... Der einen.. Unfall hatte. Nur wegen ihm. Wieso wegen ihm? Weil er noch in der Schule gewesen, wäre, wenn Shinra nicht-..!..."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Fr 24. Nov 2023, 23:24

Tetsuya Matzumo / Hideki Kamenaru

Nichts und niemand hätte Shinra wohl in dem Moment aufhalten können als er dachte, sein Freund würde einfach ABHAUEN! Aber als Hiro ihm dann erzählte, was Hideki wirklich gesagt hatte… da konnte Tetsu nur seufzen und seinem Freund den Rücken etwas tätscheln. „Nächstes mal… fang einfach DAMIT an…“ … „Du hast wirklich Glück das du sehr.. sehr… SEEEHR süß bist, Hiro-Pie~“ Womit Hiro noch ein klein wenig Liebe von Tetsu bekam als dieser sich einfach an den Hals des anderen hing und begann, ja, sehr klischeehaft auf dem Jungsklo mit ihm etwas zu knutschen, pff-
Er machte sich natürlich Gedanken um Shinra, aber ganz ehrlich? Die beiden… mussten das unter sich aus machen, ganz klar. Da könnte weder Hiro noch Tetsu helfen…
Naja und wie dieses 'aus machen' aussah… niemand hätte wohl gedacht, dass das ganze in einem Krankenhaus stattfinden würde, wo Hideki gerade in einem Rollstuhl saß und mit den Pflegern diskutierte-
„E-Es tut mir wirklich leid, aber ich BRAUCHE mein Handy!! Ich muss meinen Freund anrufen und ihm sagen das alles gut ist!“ - „Ich habe ihnen doch schon gesagt das ihre Wertsachen noch in der Notaufnahme sind, sie sind dort sicher, glauben sie mir…“ - „Es geht mir nicht darum?! Es geht mir darum das ich meinen Freund anrufen will! Sie kennen ihn nicht, er macht sich sicher schreckliche Sorgen und denkt das mir sonst was passiert ist! Lassen sie mich wenigstens das Telefon hier nutzen, bitte!“- „Tut mir leid, aber das kann ich nicht. Wenn sie nicht wollen das ihr Freund Bescheid weis wenn sie im Krankenhaus landen dann sollten sie ihn nicht als Notfallkontakt angeben…“ - „Was?! Natürlich will ich das er es weiß, ich will nur nicht das er sich sinnlos Sorgen macht und-.“ - „Sir! Sir, geht es ihnen gut, sie haben ja überall Blut!“ Unterbrochen wurde die Diskussion von… Shinra. Hideki hatte keine Ahnung wie dieser ihn gefunden hatte oder wie es kam das er ihn sogar auf Station fand, aber wow, er war einfach SO glücklich ihn zu sehen!
„Shinra!!“ - „Sie kennen diesen Mann?“ - „Das ist mein Freund! Ich- ShiChi, ich- A-Ahhh..~…“ - „Bleiben sie bitte sitzen Mister Kamenaru, eigentlich sollten sie sogar im Bett liegen, ich frage mich sowieso wer ihnen einen Rollstuhl erlaubt hat!“ „Shinra, es geht mir gut! Siehst du es-… Oh Gott, hattest du Nasenbluten? Fehlt dir etwas? I-Ich wollte dir nicht solche Sorgen machen, es geht mir gut, siehst du!“- „Bis auf mehrere Prellungen, eine leichte Gehirnerschütterung,Schrammen und zwei angeknackste Rippen… ihr Freund hatte sehr sehr SEHR viel Glück! Einen wahren Schutzengel hat er bei dem Unfall verbraucht!“ Und tatsächlich sah Hideki… gut aus. Ja, man sah deutlich die geschwollene Lippe, weil er beim Sturz sich wohl auf diese gebissen hat und er hat mehrere Verbände an den Armen, genauso wie das sie ihm eben nur zur Sicherheit eine Krause gegeben hatten, sah er wirklich gut aus. Was man von seinem Bike nicht behaupten konnte, aber zum Glück war Hidekis Kopf da noch gar nicht, als er die Hände langsam -und unter schmerzen, haha- nach seinem Freund ausstrecke um ihn zu halten. Weil WOW… er wollte ihn gerade nur umarmen. Und dann wenn sie unter sich waren sich 1000 mal dafür entschuldigen das ER es dieses Mal war, der einfach abgehauen war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Sa 25. Nov 2023, 12:29

Shinra Sato
"Sir! Sir, geht es ihnen gut, sie haben ja überall Blut!“ - "Ich bin OKAY, jetzt- L-Lassen Sie mich durch-!" - "Shinra!!“ - "Hidek-!............................."
So ungeduldig wie Shinra gewesen war, war er.. naja- eventuell einfach losgerannt und hatte in alle möglichen Zimmer unterwegs geguckt, weshalb er auch deutlich etwas erschöpft keuchte - nur um völlig zu verstummen, als er ihn endlich sah. Er-.. E-Er sah so schrecklich.. KAPUTT aus, er-.. Die Halskrause- Sein BEIN... Es fiel Shinra sehr schwer zuzuhören, der Anblick selbst ihm noch immer solche Angst machte, als könnte er jeden Moment in sich zusammen fallen. 'Nicht so schlimm' am Arsch-!
"Shinra, es geht mir gut! Siehst du es-… Oh Gott, hattest du Nasenbluten? Fehlt dir etwas? I-Ich wollte dir nicht solche Sorgen machen, es geht mir gut, siehst du!“- "Bis auf mehrere Prellungen, eine leichte Gehirnerschütterung,Schrammen und zwei angeknackste Rippen… ihr Freund hatte sehr sehr SEHR viel Glück! Einen wahren Schutzengel hat er bei dem Unfall verbraucht!“ - "Das nennst du GUT!?!?", war nach allem irgendwie das ERSTE.. was Shinra wieder in Worte fassen konnte. Aufgewühlt und LAUT und sichtlich mit Tränen in den Augen kam er natürlich endlich zu seinem Freund gelaufen, seine Arme jedoch nicht einfach für eine Umarmung um ihn legend sondern erst einmal.. sie an Hidekis Wangen legend, anfangend ihn selbst zu untersuchen. Vorsichtig drehte er seinen Kopf um zu sehen, ob die Halskrause gut saß... Vorsichtig fuhr er mit den Fingern über seine Arme.. und meckerte.
"W-Was ist denn nur passiert?? Die Frau am Telefon hat gesagt, du hattest einen AUTOUNFALL?? Du hättest sterben können, du-! Was hast du dir denn dabei gedacht?! Einfach- Einfach abzuhauen- Einfach WEGZUFAHREN, du-!" *PAFF* *schnief* "Nein, ich-..! Ich bin.. bin Schuld, ich hätte nicht-..!.. *schnief* I-Ich hab dich.. weggeekelt, das.. das ist meine Schuld, es tut mir.. so unendlich Leid..!.. Kein *schluchz* Wunder, das du nicht bei mir sein willst und.. u-und mich Leid hast, ich-..!.. Ich war.. Ich war schrecklich...b-blöd und-.. und-und ich hätte dir nicht aus dem Weg gehen sollen und hätte ich das nicht gemacht, wärst du nicht GEFAHREN und-und hättest dich nicht verletzt, ich- Es tut mir so.. so Leid..!.."
Naja. Hideki hatte einen meckernden/auf halben Weg gegen Tränen ankämpfenden Freund, der endlich seine Arme um ihn legte und seinen eigenen Kopf auf dem sitzenden seines Liebsten parkte. Die Schwester ging natürlich langsam, weil- Das war ein Gespräch, da musste sie nicht dabei sein-
"Lass mich-.. L-Lass mich.. dir ins Bett helfen und.. u-und dann-.. *schnief* Es tut mir.. so Leid, Hideki.. Ich-.. E-Es war alles so.. so viel für mich.. Ich bin so.. durcheinander und.. u-und-und überfordert und ich habe nicht darüber nachgedacht, wie DU dich dabei fühlst, wenn ich so.. bin.. wie.. w-w-w-wie ich eben BIN und-.. Bitte.. Bitte, verzeih mir, ich wollte nie, dass.. *schnief* d-dass das passiert.. Dass du genug von mir hast und-und nachhause gehst und mich verlässt-! Gib.. G-Gib mir noch eine Chance, ich- I-Ich weiß, du gibst mir so.. viele Chancen und-und ich lass mich trotzdem so schnell.. überwältigen und-.."
..Naja- Zumindest wusste Hideki jetzt, dass Shinra ein etwas falsches Bild von Hiro vermittelt bekommen hatte.
Wiedermal.
..Wie immer also-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » So 26. Nov 2023, 01:23

Hideki Kamenaru

"Das nennst du GUT!?!?" - „Nun es… es könnte schlimmer sein..?“ Hideki… wusste das sich Shinra schreckliche Sorgen machen würde, deswegen wollte er ihn ja gleich anrufen als er wach geworden war!… Wovon NIEMAND hier im Krankenhaus begeistert war, aber gut- Das alles wurde sowieso irgendwie nebensächlich als Shinra… anfing zu weinen. Sobald er weinte hielt für Hideki sowieso die Welt an, weil es ihm jedes Mal wieder das Herz brach, vor allem wenn er eben wegen IHM weinte! Aber.. ja sie… sie hatten ja… mehr oder weniger gestritten… also- Streit konnte man das nicht nennen, sie sind sich… sehr sinnlos aus dem Weg gegangen… und auch Hideki schämte sich jetzt unglaublich dafür- Shinra hatte ja recht! Er hätte wirklich sterben können! Wäre er gehen auch nur einen Baum geflogen… dann wäre es das gewesen…
"Lass mich-.. L-Lass mich.. dir ins Bett helfen und.. u-und dann-.. *schnief* Es tut mir.. so Leid, Hideki.. Ich-.. E-Es war alles so.. so viel für mich.. Ich bin so.. durcheinander und.. u-und-und überfordert und ich habe nicht darüber nachgedacht, wie DU dich dabei fühlst, wenn ich so.. bin.. wie.. w-w-w-wie ich eben BIN und-.. Bitte.. Bitte, verzeih mir, ich wollte nie, dass.. *schnief* d-dass das passiert.. Dass du genug von mir hast und-und nachhause gehst und mich verlässt-! Gib.. G-Gib mir noch eine Chance, ich- I-Ich weiß, du gibst mir so.. viele Chancen und-und ich lass mich trotzdem so schnell.. überwältigen und-.." - „Hey hey hey hey hey, Moment mal, wieso sollte ich eich verlassen?!“ Kam es wirklich als allererstes wieder von Hideki, der wenn er ehrlich war wirklich gerade wieder liegen wollte, aber DAS HIER war definitiv wichtiger?!
… Jetzt wo Shinra eben da war merkte er eben schon das er einen verdammten UNFALL mit seinem Bike hatte-
„ShiChi ich würde dich doch niemals verlassen! Das-… Was hat Hiro dir bitte erzählt?!“ Hey, irgendwo musste er das Hirngespinst ja her haben und irgendwie konnte Hideki sich denken das Hiro was damit zutun hatte-
„Shinra… Nein nein nein, ich würde dich doch nicht verlassen! Ich habe Hiro gesagt-… Gott- Ich wollte dich nach der Schule abholen! Ich war nur… so sauer und wollte meinen Kopf frei bekommen bevor ich mit dir spreche, weil ich nichts dummes sagen wollte!.. Wobei ich… schon etwas dummes zu ihm gesagt habe, das-… Lass uns auf das Bett setzen.“ Hideki erhob sich langsam auf dem Stuhl und lies sich von seinem kleinen Freund auch helfen, nahm dann als sie beide auf dem Bett saßen eine Hand um seine Tränen zu trocknen, auch wenn das anheben alleine schon weh tat, urgh…
„Ich… ich hab gesagt das… ich nicht weiß ob das mit uns… so funktionieren kann- Ich weiß es klingt schrecklich! Und ich bereue es auch das gesagt zu haben, weil ich dich liebe und niemals verlassen würde wegen sowas, es ist nur-! *seufz* Es ist wirklich… wirklich deprimierend… weil mir letzte Nacht sehr gefallen hat und… ich nicht einmal weis wie du darüber denkst einfach weil du nicht mit mir redest…“ Hier senkten sich Hidekis Hand und Kopf, wobei er begann einfach etwas mit den Fingern seines Freundes zu spielen.
„I-Ich bin… AUCH durcheinander-! I-Ich bin so unsicher weil ich das Gefühl hab etwas falsch gemacht zu haben! Weil es dir nicht gefallen hat und-… Ahh und dann wollte ich einfach nur etwas herumfahren um nach zu denken und bin in diesen blöden Regen gefahren und hab die Kurve im Wald nicht bekommen! Es… es war dumm weg zu gehen und nicht dir nach um sofort mit dir zu sprechen, aber ich… bin so frustriert gewesen!… Und jetzt… jetzt bin ich einfach nur froh das du hier bist und… es mir gut geht… mir ist egal ob wir je wieder intim werden, egal in welcher Art, ich will einfach nur bei dir sein-! Ich will *schnief* nur dich, ShiChi… und ich will dich auch so wie du bist… tut mir leid das ich so dumme Dinge gesagt und getan habe…“ Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis sich bei Hideki die Tränen kamen, aus mehreren Gründen. Einmal einfach weil er einfach froh war das sein Freund da war und ENDLICH wieder mit ihm sprach… und dann einfach der Unfall- Er kam noch nicht wirklich darauf klar-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » So 26. Nov 2023, 10:38

Shinra Sato
"ShiChi ich würde dich doch niemals verlassen! Das-… Was hat Hiro dir bitte erzählt?!“ - "H-Huh..!?... Er-. Er hat gesagt, du.. wärst mich Leid und-und-... W-Wie meinst du das..??.."
Zum Einen waren sie beide wohl furchtbar verwirrt von dem Missverständnis, das.. im Nachhinein.. kaum eines war, huh? Als er wirklich hörte, dass Hideki gesagt hatte, dass das so nicht funktionieren konnte mit ihm.. so aus HIDEKIS Mund.. da.. zerbrach etwas in Shinra für einen Moment. So weit hatte er Hideki getrieben. Auch wenn er es jetzt 'zurück nahm', auch wenn er es jetzt bereute: Hideki hatte für einen Moment wirklich so gedacht. Hideki war.. für einen Moment wirklich ihn.. Leid.
Aber Fakt war, das gerade nicht die Situation war um darin unterzugehen. Hideki brauchte ihn, und Shinra wollte ihn eigentlich auch direkt hinlegen, aber kaum hatte sich seine Hand angehoben, hörte er, dass es Hideki.. sehr gefallen hatte letzte Nacht.. und sein Herz zerfloss sofort im BADUMM-BADUMM-BADUMM, während sein Blick das selbe tat, wie heute morgen: Er ging ihm aus dem Weg.
E-Es war ein reiner REFLEX bei der leichten Röte, aber-.. Gott, wie konnte alles nur so.. schief gehen? Nur ein klein wenig mehr Pech.. und sie hätten.. darüber niemals reden können. H-Hideki wäre mit mehr Pech einfach GESTORBEN, bevor sie drüber geredet hätten, bevor sie es hätten klären können- A-An einem Tag, an dem Shinra ihm noch nicht gesagt hatte, dass er ihn liebte!... Was er, als Hideki die Tränen kamen... definitiv nachholen sollte.
Also war das erste was Shinra tat, als Hideki anfing zu weinen.. sich endlich mal zusammen zu reißen und zu ihm zu beugen für einen Kuss. Shinra küsste Hideki auf dem Krankenhausbett, seine Hände legten sich vorsichtig an Hidekis Wangen um mit den Daumen zärtlich ebenso die Tränen seines Freundes wegzuwischen, wie dieser sie ihm selbst weggewischt hatte. Und das erste, was er sagte, als der Kuss sich löste war: "Ich.. Ich liebe dich......"
Leise. Beinahe etwas krächzend, weil die Panik innerhalb von Shinra noch immer nicht ganz abgeklungen war- Er dachte wirklich, Hideki läge im STERBEN und das nur wegen ihm! Natürlich reagierte sein Körper dem entsprechend, aber das war jetzt egal! Wichtig war, dass... dass sie einfach.. REDETEN. Auch wenn es nur viel schlimmer werden würde, huh? Wenn Hideki wüsste, dass.. dass er sich so aufgeregt hatte und beinahe gestorben wäre.. und das nur weil Shinra..
".......U-... U-Und-........... Und mir... ist es nicht egal.. ob... o-o-ob wir es.. wieder.. tun........."
Nur weil Shinra innerlich beinahe STARB vor Scham, WEIL es ihm gefallen hatte. D-Die Kurzfassung war, dass Hideki einen Unfall hatte, weil Shinra den Sex MOCHTE! Das war völlig surreal, aber es war auch eine Realität, die ausgesprochen werden musste. Und hoffentlich konnte Hideki verzeihen, wie Shinras Blick erneut sich nicht wirklich traute zu ihm aufzusehen, und wie er stattdessen erst einmal zur.. offenen Tür sah.. und..
"W-Warte, ja?" Und aufstand. Er stand auf, polsterte erst einmal Hidekis Kissen ein wenig auf, damit er sich hinlegen konnte, nur um danach zur Tür zu gehen und sie zu schließen, damit sie dieses.. Gespräch haben konnten.. dass Shinra definitiv nicht wollte, oh Gott- Er blieb auch einfach an der Tür STEHEN, okay?! Nicht zum Weglaufen! Einfach um.. mehr Platz zu haben um im Boden zu versinken.
"E-Es tut mir so Leid... Ich wollte.. dir nicht aus dem Weg gehen- I-Ich meine, ich BIN dir aus dem Weg gegangen, a-aber-..!... Aber doch nicht, weil-... w-weil ich nicht-... A-Ahhh..~..!.." *paff* Schrecklich beschämt deckte er einen Moment sein Gesicht mit seinen Händen ab und atmete tiiiiief durch. Es musste jetzt raus. JETZT! Bevor wieder irgendwas.. daneben ging.. B-Bevor irgendwas passierte, bevor- Bevor vielleicht DOCH noch Hidekis Lunge kollabierte oder-oder was auch immer!! Also... atmete er durch und nahm sich die Zeit, bevor er sich herum drehte und Hideki zwar sein Gesicht zeigte, aber durch den Augenwinkel DEUTLICH zur Seite auf den Boden starrte, oh Gott-
"Es.. E-Es geht.... mir nicht aus dem Kopf........", fing er also.. an. Und wollte SELBST einfach sterben, oh Gott- "Heute.. H-Heute morgen..!.. Ich-.. Ich habe dich angesehen und.. und nur daran gedacht, wie.. wie du letzte Nacht geguckt hast... I-Ich bin aufgestanden und habe nur auf den Boden gesehen, w-wo ich so schrecklich.. p-peinlich.......... g-getropft hab!... Im Bad.. habe ich dir ganzen kleinen.. M-Male auf meiner Brust gesehen und-und daran gedacht, wie DU mich sauber gemacht hast, weil ich so fertig war und-und mit jedem Schritt fühlt es sich an, als wärst du immer noch-..!....."
Beschämt hob Shinra eine Hand und legte sie leicht auf seinen eigenen Bauch. Eben dort, wo.. wo er definitiv Hideki gespürt hatte letzte Nacht und er war sich nicht einmal sicher, ob er WOLLTE, dass Hideki das verstand oder nicht- Er wollte einfach nur umfallen!!.. Aber er wollte auch, dass es raus war und dass.. sie sich vertrugen.. und.. so... ging er Schritt für Schritt wieder zu Hidekis Bett und nahm furchtbar beschämt die Hand seines Freundes um nervös mit ihr etwas zu spielen.
"I-.. I-Ich fühle genau, w-.. w-wie hinten... es.. e-es immer noch..... d-deine Form hat und-und wie es beim Sitzen.. w-weh tut und- U-Und wie es sich angefühlt hat, als du ohne-... o-o-ohne Kondom in mich-... I-Ich bin einfach.. durcheinander..!... Aber nicht, weil.. w-w-weil es mir nicht gefallen hat.... s... sondern...." Immer fester drückte Shinra Hidekis Hand, beinahe als würde er sich selbst an ihm festhalten, damit er nicht wieder weglief - auch wenn er es wollte, wow. Wie nervös er war, sah man ALLEM an ihm an. Dem Zittern, der Gänsehaut, wie er seine Hand hielt, wie die andere Hand sich schon unter seine Nase leicht legte in Erwartung, dass er jede Sekunde wieder bluten würde, aber.. sie mussten.. darüber reden.. und das hieß, dass Shinra.. endlich.. sagen musste.....
"...E-Es hat... sich............. gut.. angefühlt... g-glaube ich... U-Und ich weiß nicht- I-Ich sollte so nicht denken, oder..?!.. I-Ich- I-Ich sollte mich gegen den Gedanken sträuben, dass du n-noch einmal so.. i-in mir........ Ich meine-! D-Du hast dich sicher geekelt, als du gemerkt hast, dass du ohne Kondom so i-in mich- U-Und als du es sauber machen musstest..!... Und ich sollte das auch, ich- A-Aber-.. A-Aber-!... A-Aber ich kann.. nicht... nicht einmal beschreiben, wie es sich angefühlt hat...*paff*"
Gott, er fühlte regelrecht die Dampfwolke über seinen Kopf. Die Hand von seiner Nase, die hochfuhr um seine eigenen Augen abzudecken, half nicht ANNÄHERND genug um die Röte zu verstecken, die beinahe Shinras HALS erreichte, uff-
"E-Es war.. E-Es war so heiß u-.. u-und w-war eben g-g-genau an.. an.. dieser Stelle.. da-....... E-Es war ein UNFALL u-und ich sollte nicht so fühlen, a-aber ich tue es und ich hab mich so geschämt es dir zu sagen, weil- W-Weil ich nicht wollte, dass du denkst, dass ich.. i-ich KOMISCH bin o-oder pervers..!... Aber-..!.. Aber die Wahr..heit ist... I-.. Ich will... es wieder tun..... Ich konnte letzte Nacht an.. an GAR nichts denken und hab.. hab so peinlich ausgesehen und.. u-und diese peinlichen Dinge gesagt..!.. Und heute konnte.. i.. ich den ganzen Tag an nichts.. nichts anderes denken, als mich wieder.. so zu fühlen, o-obwohl wir gerade erst-...... DESHALB war ich so komisch, DESHALB habe ich mich nicht getraut dich anzusehen u-und jetzt zu wissen, dass du.. du einen Unfall hattest, nur weil ich mich nicht getraut habe.. v-vor dir wie ein Perversling auszusehen nach unserem ersten Mal..?!.... Wenn du-..!.. W-Wenn du gestorben wärst, deswegen..!... Wie hätte ich mir das jemals verzeihen können..?! Wie hätte ich deiner Familie-.. d-deiner MUTTER, der ich versprochen habe, auf dich aufzupassen bei uns zuhause... erklären sollen, dass du.. du gestorben bist, nur weil ich... a-an nichts anderes denken konnte, als an Sex mit dir?!....... W-Wie soll ich ihr erklären, dass du einen UNFALL hattest und-und gerade so überlebt hast, weil ich mich so geschämt habe dafür???"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron