Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes it's just complicated




Moderator: annie

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » So 26. Nov 2023, 17:49

Hideki Kamenaru

Endlich darüber zu reden… endlich zu hören, wie es Shinra ging… hat unglaublich gut. Auch wenn Hidekis Augen nur immer und immer größer wurden bei jedem Wort seines Freundes und sein Herz immer höher und schneller schlug, weil es ihm DOCH gefallen hatte! Sehr sogar! So sehr das er es… wirklich nochmal machen wollte..!… Das das alles jetzt natürlich so geendet ist, dass war… ziemlich blöd. Aber das Shinra nur sich die Schuld dafür gab brach Hideki wirklich das Herz, immerhin war ER ja auch so dumm und ist einfach gegangen, obwohl-! G-Gott…
"[…] DESHALB war ich so komisch, DESHALB habe ich mich nicht getraut dich anzusehen u-und jetzt zu wissen, dass du.. du einen Unfall hattest, nur weil ich mich nicht getraut habe.. v-vor dir wie ein Perversling auszusehen nach unserem ersten Mal..?!.... Wenn du-..!.. W-Wenn du gestorben wärst, deswegen..!... Wie hätte ich mir das jemals verzeihen können..?! Wie hätte ich deiner Familie-.. d-deiner MUTTER, der ich versprochen habe, auf dich aufzupassen bei uns zuhause... erklären sollen, dass du.. du gestorben bist, nur weil ich... a-an nichts anderes denken konnte, als an Sex mit dir?!....... W-Wie soll ich ihr erklären, dass du einen UNFALL hattest und-und gerade so überlebt hast, weil ich mich so geschämt habe dafür???"- „… Du musst ihr gar nichts sagen. Ich bin schon groß, ich kann das selber, okey? Und ich… lasse mir etwas einfallen wie ich es verpacke. Wie es passiert ist muss… sie ja nicht wissen…“ Hey, es war seine Mutter, Hideki selbst war nicht scharf darauf ihr zu erzählen das er und Shinra sich gestritten haben…
„Aber das… ist erstmal egal… Shinra, du bist nicht schuld das es passiert ist, hörst du? Es war ein Unfall, Unfälle passieren und ich… war ein Idiot das ich überhaupt im Regen gefahren bin UND dann noch auf einer Wald Straße UND dann auch noch eine enge Kurve komplett falsch und zu schnell genommen, das-… Es war… dumm von mir überhaupt zu gehen. So sauer zu werden- Alles!… Und ich will… ehrlich gesagt auch nicht mehr darüber reden, ich hab das alles… noch absolut nicht realisiert…“ Die Realisation würde spätestens dann kommen wenn er A: nicht mehr auf Schmerzmitteln war und B:… Wenn er sein Bike sah, welches einen Totalschaden hat…
Vorsichtig lehnte er sich etwas an seinen Freund, weil auch wenn Shinra wollte das sich Hideki hin legte, den teufel würde er tun jetzt seinem Freund nicht nahe zu sein?! „Ich hätte… auch dieses Mal für dich da sein sollen… es war dumm zu gehen, ich werde.. dich nie wieder allein lassen, egal wie sauer ich bin!… Und ich bin wirklich… wirklich erleichtert das es dir auch gefallen hat, oh Gott..“ *paff* Hideki konnte nur sacht seine Arme um Shinra legen, weil wirklich fast jede Bewegung wirklich weh tat-
„Ich hab gedacht ich hab… so viel falsch gemacht und das du deswegen nicht mit mir geredet hast, ich dachte sonst was! Aber das es dir gefallen hat… beruhigt mich sehr… u-und du musst dich wegen nichts schämen, wirklich! Ich habe jeden Ausdruck von dir geliebt und das Gefühl… in dir zu sein… Es ist unbeschreiblich das ich diese Erfahrung mit dir machen durfte- Egal was schief gegangen ist und was nicht! Und… mal ganz ehrlich…“ Womit sich hideki mit einem Lächeln wieder von seinem Freund trennte, dann nur zu ihm hinunter sehend. „Du… hättest das gleiche doch für mich getan, oder nicht? Wir sind ein Paar… ein Team… was wäre ich für ein Freund gewesen wenn ich nicht dich in saubere Bettwäsche gelegt hätte, oder dich und den Boden eben gesäubert? Ich hätte mich schrecklich gefühlt… Und sowas macht man nunmal für jemanden den man liebt, oder nicht?“ Vorsichtig küsste er die Wange seines Freundes, seinem Kopf dann nur etwas an ihn reibend. „Ich bin… einfach erleichtert das ich falsch lag… weil ich… würde es auch wirklich gern nochmal mit dir tun…“ …… Auch wenn das JETZT noch einmal etwas dauern würde, also- „Ah- Und dann vielleicht mit einem Kondom das… nicht reist… wenn das dir so angenehmer wäre…“ … „A-Auch wenn… ich… es gar nicht… schlecht fand… es hat sich…… wirklich warm und… gut in dir angefühlt..~…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » So 26. Nov 2023, 17:49

Anzeige
 

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » So 26. Nov 2023, 19:07

Shinra Sato
Es war albern, wie beschämt Shinra sogar zusammen zuckte, nur weil Hideki leicht seine Arme um ihn legte- S-Sie REDETEN jetzt endlich darüber, und noch immer wollte er einfach im Boden versinken! Vor allem, als... uff- Hideki es nochmal so DIREKT sagte........
"Du… hättest das gleiche doch für mich getan, oder nicht? Wir sind ein Paar… ein Team… was wäre ich für ein Freund gewesen wenn ich nicht dich in saubere Bettwäsche gelegt hätte, oder dich und den Boden eben gesäubert? Ich hätte mich schrecklich gefühlt… Und sowas macht man nunmal für jemanden den man liebt, oder nicht?“ - "D-.. Das klingt.. als wäre ich ein Baby..!...."
Aber Tatsache war eben natürlich gewesen, dass Shinra völlig fertig danach gewesen war. Er war erschöpft gewesen, ihm tat alles weh und NATÜRLICH war er froh gewesen mit all diesen Gefühlen nicht noch den Boden säubern zu müssen?? Aber irgendwie-..!... Es war trotzdem einfach.. peinlich, okay?!..
Jedoch nicht für Hideki..
"Ich bin… einfach erleichtert das ich falsch lag… weil ich… würde es auch wirklich gern nochmal mit dir tun…“ BADUMM "A-Ah-.. uhm-..."
Ahhh... Dieser.. Mann.. machte ihn wahnsinnig. Es fühlte sich nicht annähernd an, als wären sie erst in ihrem 2. Jahr der Beziehung- Es fühlte sich an, als hätte es gar kein Leben ohne ihn gegeben jemals..!.. Dieses Herzklopfen alleine-.. Wenn.. Wenn er ihn wirklich.. verloren hätte...... Shinra wusste nicht, wie er jemals hätte weiter machen sollen, ohne ihn.. Ohne.. seine Arme um sich.. ohne diese kleinen Küsse..
"Ah- Und dann vielleicht mit einem Kondom das… nicht reist… wenn das dir so angenehmer wäre…“ … „A-Auch wenn… ich… es gar nicht… schlecht fand… es hat sich…… wirklich warm und… gut in dir angefühlt..~…“ BADUMM-BADUMM-BADUMM *paff* "S-Sag.. das.. d-doch nicht so laut..!...."
..Und ja, auch ohne diese Verlegenheit, die Hideki noch immer in ihm auslöste- Er liebte ihn. Er liebte ihn.. so unendlich sehr und.. und das verrückte war: Jetzt, wo er bei ihm war und sie endlich darüber sprachen, war Shinra einfach nur.. glücklich, dass es passiert war.
...........DER SEX, NICHT DER AUTOUNFALL!
Aber es gab trotzdem definitiv Grenzen in Dingen, wie viel sie darüber sprechen konnten (..Ganz abgesehen davon, wie schlecht sich Shinra dabei fühlte, dass es in seiner Hose zuckte, als sein Freund das so direkt sagte- ERSTES MAL SEX, OKAY?! NATÜRLICH WAR ALLEINE DIE VORSTELLUNG FÜR IHN EMPFINDLICH!) und so hob Shinra seine Hände nur um Hideki etwas den Mund zuzuhalten und ihn errötet anzusehen... und sofort wieder zur Seite weg mit einem leisen "O-.. Ob wir.... e-.... e-eines benutzen... das.. das nächste Mal, das... d-das können wir... wann anders.. klären.......", weil- UFF. DAS war-!.... Nein. Eigentlich war viel weniger Überwindung notwendig um das auszusprechen als erwartet. Vielleicht auch einfach, weil es gerade es gab wie einen UNFALL um den sie sich kümmern könnten, statt drüber zu reden, wie oder am Besten noch in welcher STELLUNG sie das nächste Mal Sex hätten!?
....Zumindest sagte Shinra damit aber offen, dass es ein nächstes Mal geben würde. Definitiv, weil-.. Das wollte ER.. ja.. auch.. also.....
"U-Und du-du-du warst nicht SCHLECHT, o-okay?! Du warst-.. G-GUT und-und Jetzt-!.. Jetzt solltest.. du.. du dich wirklich hinlegen...", riss sich Shinra selbst aus den Gedanken und ZWANG Hideki jetzt sich richtig hinzulegen, in dem er ein wenig ihn an den Schultern drückte und mit einem "Ich.. geh auch nicht weg.. Okay?.. Aber du musst dich schonen.. Bitte..", damit er sich dieses Mal auch hoffentlich nicht wehrte. Und natürlich blieb er bei ihm, also- Was für eine Frage. Er hielt seine Hand und fuhr erneut ein wenig über Hidekis verbundenen Arm.. und.... über das Krankenhausshirt.. bei dem.. Shinra vielleicht erst FRAGEN sollte, bevor er es einfach so hoch schob, wie er es gerade tat um Hidekis Bauch anzusehen- Er wollte die Prellungen sehen, okay?? Er wollte sehen, wie SCHLIMM es war! Und..
"O-Oh Gott, Hideki....."
Und es WAR schlimm. Sofort zog Shinra seine Hände zurück, damit er ihm nicht aus Versehen weh tat und stand auch vom Bett auf, weil- E-Er musste ÜBERALL ja Prellungen haben?? So zumindest in Shinras Kopf, er wollte ihm auf keinen Fall weh tun aus Versehen! Er GING ja nicht, er brach nicht sein Wort! Aber er stand auf und hielt.. eben SO seine Hand-
"Ich-.. Ich hätte eher.. bei dir sein sollen... Ü-Überhaupt- Du kommst mir IMMER nach, und ich-.. Hätte ich dich nicht so stehen gelassen, wäre das alles.. nicht passiert und-und ich Idiot suche dich ZUHAUSE, während du HIER liegst und-" Wait. Wait- WAIT! "A-Ah-! Oh Gott, ich muss- Ich muss in der Schule anrufen, ich-ich bin einfach gegangen um mit dir zu reden, aber jetzt-?! Unsere Rektorin wird sicher verstehen, dass ich weg bin, wenn du im Krankenhaus bist, das- Ganz sicher, ich meine, es ist ja nicht mal eine Ausrede!! Das-..!...."
Auch wenn Shinra gegangen war, BEVOR er das wusste und- Wow. Er hatte wirklich bereitwillig angefangen Schule zu schwänzen für Hideki, obwohl er wie besessen von seinem Durchschnitt war um die Förderung zu bekommen fürs College. Das-.. DAS war mal eine Erkenntnis, huh..??.. Eine, die ihm kam, als er seinen Freund.. ansah.... und-.. Wow, er liebte.. ihn wirklich.. so sehr...
"...Ich wollte.. nie.. einen Tag fehlen. Weil ich so Angst hatte, dass irgendwas meinen Durchschnitt gefährden könnte und.. ich hab trotzdem nicht gezögert nachhause zu kommen, als ich dachte, du würdest.. einfach GEHEN, ich-... Ahh...... Ich-.. I-Ich bin einfach.. losgelaufen... Der Gedanke, das.. das du dich von mir trennst ohne etwas zu sagen.. ohne mir die Chance zu geben mich zu erklären, oder... oder dir zu sagen, dass.... dass mir letzte Nacht-... d-du-weißt-schon, eben doch.... g-.. gefiel.....?.. Der Gedanke war.. schrecklich und.. und ich bin nachhause ohne mich abzumelden, ich hatte einfach solche.. Panik.... Und als dann das Krankenhaus angerufen hat?... Ich war noch so durcheinander, ich kam noch nicht wirklich.. dazu.. irgendwas.. anderes zu tun oder zu denken..."
Naja, währenddessen hatte Hiro quasi nur halb gelogen. Ihre Lehrerin wusste sowieso von Shinras Nasenblutenproblem, also war es nicht sooo weit hergeholt, dass er deswegen ging und naja- 'Hideki ist abgehauen' oder 'Hideki war schlecht' war doch beinahe das Selbe, pff.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron