Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes it's not your own choice




Moderator: annie

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Do 9. Jun 2022, 20:59

Ray Yamamoto

"Für wen hältst du mich bitte???" - ,,... Hah? Ich will doch n- URGH! W-Was zum-?!" - "Ich bin doch nicht notgeil wie Kunami und lass dich mich bespringen beim ersten Date! Überhaupt, wir haben uns gerade mal geküsst, denk gefälligst in kleineren Episoden!! Ich meine, küssen dann vielleicht trockenvögeln dann vielleicht etwas petting und wenn du bis dahin überhaupt noch mit mir ausgehen willst, DANN können wir über Sex reden.. aber doch nicht so von 0 auf 100!! Denk ja nicht, dass ich nicht weiß, wofür 'im Bett kuscheln' steht beim ersten Date! Ich wurde immerhin aufgeklärt!!" ...... WIE wurde er bitte aufgeklärt?! Das war wirklich das einzige, was sich Ray dachte, als er wortwörtlich sprachlos Fynn ansah. Weil etwas sagen? Sein Mund stand zwar offen, aber dazu viel ihm nichts ein was...... nicht beleidigend wäre. Definitiv nicht. Aber das hier sollte nur die Spitze des Eisberges sein, denn als Fynn aufstand? Da bekam Ray erstmal RICHTIG zu hören, welche Position er in dieser... was auch immer sie waren hatte. Das er ein paar Dates warten wollte war ja völlig okey, ES WAR JA NICHT SO ALS WOLLTE RAY SEX!!... Aber was dann kam? "[...] Außerdem wirst du die Zeit brauchen um dich emotional darauf einzustellen, dass ich nicht vor habe bei meinem 1. Mal den stumpfen Bottom zu machen um Sprüche irgendwann zu kassieren." - ,,.... Bitte?" Ja, da fand er seine Stimme doch wieder. Nicht, weil Fynn das einfach beschloss, nein es war... etwas ganz anderes, was Ray jetzt seine Augenbrauen wieder zusammenziehen lies. Er selbst hatte sich nicht mal einen Kopf über Top oder Bottom oder IRGENDWAS gemacht, weil er wollte ja noch gar keinen Sex!!!.... Aber Fynn hatte sich anscheinend ausgiebig darüber Gedanken gemacht.
Er lies Fynn gern ausreden, wobei sein Blick etwas skeptischer wurde, als das erste was er sagte einfach nur war: ,,Ich... will doch noch gar keinen Sex mit dir, du Dummkopf." Und ja, die Beleidigung musste irgendwo sein, wobei 'Dummkopf' wohl das harmloseste war was Ray JE zu ihm gesagt hatte. ,,I-Ich hab mir über sowas noch keinen Kopf gemacht, aber gut zu wissen das du anscheinend einen Plan hast?? I-Ich wollte WIRKLICH nur kuscheln?! Wieso sollte ich sowas tun, wenn sowieso alles woran DU denkst dich ab zu sichern für den Fall das ich dir in den Rücken falle?! Wieso sollte ich mit dir schlafen, wenn ich dein... Vertrauen noch nicht einmal habe..?" Denn ja das... war was er vor allem heraus hörte. Das Fynn ihm nicht vertraute und WOW das konnte er ihm wirklich nicht übel nehmen. Tat er auch nicht! Aber er war... irritiert das alles jetzt so zu hören. Das musste er zugeben. ,,Ich meine es... ist irgendwie beruhigend zu wissen, dass du dich eben als Bottom siehst. Ich meine... keine Ahnung wie ich dazu stehe ich habe mir ja noch keine Gedanken dazu gemacht!" Betonte er die letzten Worte? Jap. Und der Blick mit den etwas aufgerissenen Augen, nach dem Motto 'Merkste was?!' durften da natürlich auch nicht fehlen, weil Fynn ihn wirklich komplett falsch verstanden hatte. ,,Aber gut dann... müssen wir darüber zumindest nicht mehr reden.. A-Aber wieso willst du mich bei unserem ersten mal toppen?! Das kannst du doch auch beim zweiten oder dritten oder sowas, was weiß ich! Wieso beim ersten mal?! U-Und was hat Kunami da eigentlich mit zu tun, dass hier ist doch kein komischer Wettbewerb und wenn hast du doch EH schon verloren, weil ich mit dir ein Date hatte und schon darüber posten will und sie noch nicht mal in meiner Insta-Story aufgetaucht war!" Was Ray nicht wusste war das Fynn ihm schon lange folgte und das wahrscheinlich wusste- aber ihm folgte so viele Leute. Er bekam es schlicht nicht mit wer ihm wann folgte, so dumm es klang. Beinahe beleidigt verschränkte er die Arme, hielt nur sein Shirt fest. ,,Und rein aus Prinzip behalt ich mein Shirt beim kuscheln an, so!" ..... Ihm UND Fynn war klar, dass er es ausziehen würde, wenn Fynn auch nur Andeutungen machte es hoch zu schieben, aber es ging ums Prinzip!

Daichi Uchita

Daichi machte sich nichts daraus wie lange der Kleine noch im Bad war, IHM kam es ganz recht, weil er sich so ein wenig beruhigen konnte! Weil er eben auch unglaublich rote Wangen hatte, aber ein Glück konnte er das... eben auf die wahrscheinlich erhöhte Temperatur schieben. "Hab es gefunden! Ganz alleine!" - ,,Ich bin beeindruckt..." Lachte Dai ein wenig schwach und setzte sich ein wenig aufrechter hin, damit ihm Akito das Thermometer unter die Zunge klemmen konnte und dieser eben weiter sprach während sie warteten. "Falls du krank wirst, sollten wir dich morgen zum Arzt bringen! Ich kann vor der Schule vorbei kommen und mit dir gehen, nicht dass du umkippst auf dem Weg!" Wobei Dai nur den Kopf schüttelte, weil Reden eben im Moment etwas schwierig war. Er wollte Antworten, als das Thermometer piepte und ihm abgenommen wurde, aber bei Akito zu Wort kommen war wie immer schwer. Vor allem wenn er so.. süß aufgeregt war wie eben jetzt.
GASP "38,6!! Du musste ja sterben, leg dich ja hin! Ich- Ich mach dir eine Suppe und dann musst du viel-viel schlafen! Warte hier, ich krieg das schon hin!" - ,,Akito, ich-" paff- "Fast vergessen!.. Trink viel Tee, okay?! Und dös ruhig ein wenig, ich kümmer mich um eine schöne Suppe für dich, mach dir keine Sorgen! Ich kümmer mich um dich!" - ,,A-Aki, du musst-!!... Nicht... Haaah..." Aber da war er schon weg und fand in Daichis Küche definitiv genug Tütensuppen, denn wenn er eines hatte, dann Gerichte die schnell und einfach gingen. Er kochte gern, so war das nicht! Aber... er machte es recht selten. Weil für einen alleine kochen doch recht... dämlich war. Fand er... zu... mindest..
,,.... Wenn es mir besser geht... kannst du ja mal zum Essen mit her kommen? Ich meine... wenn du.. willst.." Wenn er so gern Zeit mit ihm verbrachte, war das doch okey, oder nicht? Dann könnte Akito gern... öfter zu ihm kommen... und noch während der kleine Blitz aus der Küche ihm antwortete öffnete Dai seinen Zopf und trank einen schluck seines Tees, legte sich aber natürlich gleich wieder hin und... fasste es selber nicht, dass er wirklich einschlief. Er konnte sich nicht daran erinnern, wann er sich das letzte mal so schwach gefühlt hatte und gleichzeitig so.. unglaublich wohl... einfach weil er wusste Akito war mit hier. Es war... verrückt... und Dai sollte wirklich... wirklich aufhören sich so gut mit ihm zu fühlen. Das würde ihn nur selbst... wieder fertig machen...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 9. Jun 2022, 20:59

Anzeige
 

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Do 9. Jun 2022, 21:00

Fynn O'Neill
"Ich... will doch noch gar keinen Sex mit dir, du Dummkopf." - "Ich-!... Hah?.." - "I-Ich hab mir über sowas noch keinen Kopf gemacht, aber gut zu wissen das du anscheinend einen Plan hast?? I-Ich wollte WIRKLICH nur kuscheln?! Wieso sollte ich sowas tun, wenn sowieso alles woran DU denkst dich ab zu sichern für den Fall das ich dir in den Rücken falle?! Wieso sollte ich mit dir schlafen, wenn ich dein... Vertrauen noch nicht einmal habe..?"
Oh, und.. es ratterte. Man sah leider sehr deutlich, wie es in Fynns Kopf ratterte, weil er 1. gar nicht verstand, wieso es NICHT um Sex ging, 2. nicht direkt verstand, wieso Ray so noch... GAR nicht darüber nachgedacht hatte (fairer Weise musste man hier aber auch sagen, dass Fynn... schon lange Jungfrau war und da sicherlich schlicht aufmerksamer damit war, als jemand für den Sex was normales war) und 3.... WAS SOLLTE DAS HEIßEN, DASS ER NOCH NICHT AN SEX GEDACHT HATTE!? Stand er nicht auf ihn?! Er- JEDER in der Schule wusste, wie schnell er mit Kunami Sex hatte. Auch.. einfach, weil sie es jedem erzählt hatte. Es waren also VIELE Dinge, die Fynn hieran störten! Die er aber gar nicht aussprechen konnte, weil er doch sehr peinlich berührt rot wurde wie eine Tomate, weil er dann wirklich ein wenig.. sehr over-board gewesen war eben..
A-Also wenn das STIMMTE, was er sagte! Aber....... uff.
"So.. gar nicht?!" - "Aber gut dann... müssen wir darüber zumindest nicht mehr reden.. A-Aber wieso willst du mich bei unserem ersten mal toppen?! Das kannst du doch auch beim zweiten oder dritten oder sowas, was weiß ich! Wieso beim ersten mal?! U-Und was hat Kunami da eigentlich mit zu tun, dass hier ist doch kein komischer Wettbewerb und wenn hast du doch EH schon verloren, weil ich mit dir ein Date hatte und schon darüber posten will und sie noch nicht mal in meiner Insta-Story aufgetaucht war!" - "Tch- Du dafür in IHRER?!", erwiderte er nur patzig, weil ja, NATÜRLICH wusste er das!... Fynn war eben ein elender kleiner Stalker irgendwo gewesen und hatte gerne alles von Ray gestalked. Natürlich NUR um sich darüber zu beschweren!.. Aber ja, sie.. war nie.. aufgetaucht. Und auch wenn er das wusste, wurde es ihm erst.. so richtig klar, als er es so bewusst hörte. Aber-..
"Und rein aus Prinzip behalt ich mein Shirt beim kuscheln an, so!" - "Du willst trotzdem?!", war.. das ERSTE, was Fynns Lippen ließ. In offener Überraschung darüber, dass er ihn eben ein wenig angefahren hatte, aber nicht.. sauer war? Beziehungsweise nicht sauer genug um nicht zu kusche-
"I-Ich meine- räusper Was soll das heißen, du willst keinen Sex mit mir?! Ich meine- Wir gehen doch wohl miteinander aus, weil wir.. irgendwie.. so.. aufeinander.. so.. gegenseitig.. uns... ugh- nicht KACKE finden! Und-und ich weiß, dass du sonst nicht zimperlich bist, das weiß jeder dank Kunamis Tweets damals!?"
..Sie hatte zwar nicht gesagt, dass es um Ray ging, aber jeder wusste es, okay?
"Und von wegen, du behältst dein Shirt an!" zack
..Da kannte Fynn keine Gnade, okay? Ray sah ohne Shirt eben-.............. also 70% wieso er über das Mobbing hinweg sehen konnte, waren definitiv, wie scharf er ohne Shirt aussah. Also JA, er zog es ihm einfach über den Kopf und JA, drückte es an sich. Das war jetzt seins, ob Ray es wollte oder nicht, auch wenn Fynn zickig.. sich aufs Bett setzte. Patzig etwas zur Seite sehend, aber.. bereit sein zu kuscheln, okay?!.. Herkommen müsste er aber schon selbst!
"Und ich will dich bei unserem ersten Mal natürlich toppen, weil davor gar nicht klar ist, ob es ein zweites geben wird, DUH?! Ich meine- Ich weiß, dass es mir gefällt eben..... auf die Weise... wie es halt NUR mit Jungs funktioniert, also ist das außer Frage- DU! Du hast keine Ahnung und selbst wenn ich nicht misstrauisch wäre- Wer weiß, wann ich das nächste Mal mit einem Jungen ausgehen könnte um es zu probieren..?! Und wenn dir nach unserem ersten Mal - WORAN DU NOCH GAR NICHT DENKST, DANKE AUCH?! - auffällt, dass ein Junge oder-oder zumindest ich doch nicht ganz das Wahre ist.. dann will ich halt nicht, dass mein erstes Mal der Passive war! Dass ich.. naja, dich einfach hab machen lassen und mich danach dumm fühle, weil du es mir ausprobiert hast wie bei ihr?! Das- In meinem Kopf macht das Sinn, klar?! Also will ich das erste Mal als Top haben! Ich meine- Wie es ist der Top zu sein, weißt du doch auch zwangsweise schon! Dann ist es doch nur fair, dass wir beide machen, was wir nicht kennen und gleich.. unwissend an die Sache rangehen!"
...
"Wenn du denn IRGENDWANN vielleicht mal an Sex mit mir denkst, wo du Kunami nach gefühlt 1 Woche gevögelt hast!!"
Er war nicht eifersüchtig, nein nein.
....Okay, vielleicht war er ein klein wenig angefressen, aber zumindest war er nicht bereit sich reinreden zu lassen- "J-Jetzt komm gefälligst her, wenn du kuscheln willst, Mann..!!"

Akito Kenta
Also.. fürs Protokoll: Er hatte die besten Intentionen.
Aber die schlechtesten Voraussetzungen, als er gerade mit einem "Ja?!" aus der Küche sich glücklich an Dai wenden wollte, als dieser ihn einlud, aber der schneller eingeschlafen war, als er eigentlich verstand. Und.. nunja, Akito alleine in der Küche ließ. Und worin war Akito schlecht? Konzentrieren. Was brauchte man beim Kochen? Geduld und Konzentration - AUCH wenn man nur etwas aufwärmte. So endete die beste Intention darin, dass 2 Packungen der Tütensuppe in VIEL zu viel Wasser im Topf auf dem Herd kochte und kochte und kochte, während Akito mittlerweile auf dem Boden neben dem Sofa hockte und.. Daichi beobachtete.
Nur erneut staunen könnend, wie.. hübsch er einfach war!! Und JA! JA, er machte eventuell oder auch nicht 2-3-4 Fotos von ihm, während er schlief und seufzte etwas verträumt vor sich hin. Ob Daichi.. ihn mögen könnte? Also so.. mehr? Es war in Akitos Kopf nicht komisch vielleicht einen Jungen gut zu finden - auch wenn er definitiv noch nicht wusste, ob er so empfand. Aber auf jeden Fall mochte er Daichi! Und.. war irritiert davon, wie hübsch er war.. Bekam schwitzige Hände.. Machte Fotos von ihm, während er schlief, also- Die Vermutung war da, ob Akito ihn nicht vielleicht gut fand! Er ahnte ja nicht, dass Daichi dachte, dass Akito wen.. anderes meinte, mit der Person, auf die er einen Blick geworfen hatte.
Aber FALLS Akito ihn mochte, musste er ihn auf jeden Fall beeindrucken irgendwie! Immerhin war Daichi älter und SOO hübsch, ihm musste man richtig den Hof machen sicherlich! So zumindest wirkte er und.. pff- Akito ahnte ja noch nicht, wie falsch er das gerade machte, als das Wasser fröhlich überkochte, der Wasserdampf fröhlich die Decke mehr und mehr benetzte und..
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP
..Der Rauchmelder los ging mit einem Mal und Akito selbst sich mit einem "WHA-!" erschrecken ließ, sodass er vom Sofa zurück stieß und- RUMMS "Auauauauauau..!" Und mit dem Kopf.. direkt gegen den Couchtisch. Und natürlich zwang es Daichi dazu die Augen zu öffnen, das war LAUT, aber als er Akito ansah, hob dieser nur die Hände, die eben noch seinen Kopf hielten mit einem "Sch-schlaf ruhig weiter, ich guck schon, was da los ist!", weil er buchstäblich vergessen hatte, dass er kochte.
Es fiel ihm dann zwangsweise auf als er eben in der Küchentür stand und.. fröhlich ein bisschen vom Herd zischte und Unterwasser stand - und nebenbei der Rauchmelder an der Decke eben darauf wartete, dass man ihn ausschaltete und Akito mit einem "O-Oh Gott, oh Gott, oh Got- ICH REGEL DAS!" nicht wusste.. wo er anfangen sollte. Und idiotisch damit anfing, dass er die von heißem Wasser bedeckten Henkel des Topfs einfach griff, sich mit einem "Agh-!" verbrannte... die Finger weg zog und den Zipfel seines Shirts anhob um seine Hände damit abzudecken und es vom Herd zu holen.
"Ah- Auaua- UGh-!"
Natürlich nicht um den Schmerz drum herum kommend, oder darum, dass er mit einem "B-BLEIB LIEGEN!" Daichi beruhigen wollte.. und VOLL in der Pfütze ausrutschte, direkt Richtung Tür fallend.
......Wie erwähnt. Gute Intentionen, aber schlechte Voraussetzungen.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Do 9. Jun 2022, 21:00

Ray Yamamoto

.... Ray würde wohl NIE gewinnen bei diesem Jungen! Denn auch wenn er bereit war, dass einfach erst einmal so stehen zu lassen, war Fynn das offensichtlich nicht. "I-Ich meine- räusper Was soll das heißen, du willst keinen Sex mit mir?! Ich meine- Wir gehen doch wohl miteinander aus, weil wir.. irgendwie.. so.. aufeinander.. so.. gegenseitig.. uns... ugh- nicht KACKE finden! Und-und ich weiß, dass du sonst nicht zimperlich bist, das weiß jeder dank Kunamis Tweets damals!?" - ,,Für die ICH auch nichts kann?!" Sie hatte ihn damals nicht mal gefragt ob sie die hochladen konnte okey? Er-
"Und von wegen, du behältst dein Shirt an!" zack -,,H-Hey!"... Er konnte nicht gewinnen, egal wie er es drehte. Er verlor sein Shirt schneller als er hätte gucken können und hatte nun einen schmollenden Freund neben sich sitzen, den er nur etwas skeptisch ansah, weil er wieder mit dem Thema Sex anfing. Oder ehr ihrem... ersten mal. " [...] Und wenn dir nach unserem ersten Mal - WORAN DU NOCH GAR NICHT DENKST, DANKE AUCH?! - auffällt, dass ein Junge oder-oder zumindest ich doch nicht ganz das Wahre ist.. dann will ich halt nicht, dass mein erstes Mal der Passive war! [...] Also will ich das erste Mal als Top haben! Ich meine- Wie es ist der Top zu sein, weißt du doch auch zwangsweise schon! Dann ist es doch nur fair, dass wir beide machen, was wir nicht kennen und gleich.. unwissend an die Sache rangehen!" - ,,......" - "Wenn du denn IRGENDWANN vielleicht mal an Sex mit mir denkst, wo du Kunami nach gefühlt 1 Woche gevögelt hast!!" Einen Moment schwieg Ray noch, als er sich das "J-Jetzt komm gefälligst her, wenn du kuscheln willst, Mann..!!" nicht lange sagen ließ und mit einem paff seinen Freund einfach von hinten umarmte. Den Kopf auf seine Schulter legend, etwas zur Seite weg sehend, während er seufzte und Fynn nur etwas mehr an sich drückte.
,,... Sie wollte so schnell. Nicht ich." Kam es schließlich von ihm, als er nur um den Schultern etwas zuckte, nicht daran denken sich nach DEM GESTÄNDNIS wieder zu lösen! ,,Ich.. wollte nicht. Bevor wir zusammen kamen war sie wirklich nett und irgendwie süß, ich wollte es eigentlich nur probieren und langsam angehen lassen, aber sie meinte eben fas... ich 'ein Kerl sein soll und es endlich mit ihr tun soll'. Sie war... echt pushy. Und eben WEIL ich den Ruf habe, den ich nunmal habe, war sie umso verwirrter das ICH nicht wollte, aber sowas... keine Ahnung. Ich hab mir mein erstes mal damals echt besser vorgestellt, als sie, die mich einfach-... Egal." Er winkte nur etwas ab und versteckte sein Gesicht etwas im Hals seines Freundes. ,,Sie hat es oft mit mir getan obwohl ich gar keine Lust hatte oder wollte. Sie war... eigentlich schrecklich und wow, vielleicht hab ich das sogar verdient. Ich war schließlich-... Ich bin kein guter Mensch. Ich hab.. wohl einfach noch gar nicht so wirklich realisiert, was ich mit dir jetzt haben könnte. So dumm und albern wie das vielleicht klingt, aber ich wollte eben selbst erstmal sehen wo das alles hinführt, verstehst du? Es ist... so anders als mit Kunami und... es gefällt mir so sehr. Ich will es nicht irgendwie kaputt machen, mein Kopf ist mit... eben noch anderen Dingen voll als Sex." Mit Sorgen, Unsicherheit, Zweifel, viel zu vielen negativen Dingen, aber... definitiv auch... mit unglaublich viel Liebe für diesen Jungen, den er viel zu lange schlecht behandelt hatte.
,,Ich hab nie nie daran gedacht, natürlich fühle ich mich zu dir hingezogen und hab schon mal mir einen runter geholt während ich auf ein süßes Bild von dir geguckt habe~" Nun wieder etwas grinsend biss er ihm spielerisch etwas in den Hals, sein Gesicht aber weiter versteckend. ,,Und ich bin mir sicher das es mir mit dir gefallen wird... sehr sicher. Ich meine, wenn ich es mit dir auch nicht mag hab ich ja so GAR KEINE Alternativen mehr! Das wäre echt blöd, pff..." Lachte er nun kurz, dieses ernste Gespräch eben einfach etwas wegschiebend und... lieber seinen Freund zu ärgern, als er unter dessen -...oder ehr SEIN EIGENES..- Shirt mit einer Hand fuhr und dessen Bauch mit dieser etwas bedeckte. ,,Und ich mag es gar nicht wenn du jetzt schon davon sprichst dir wen anders zu suchen wenn das mit uns nicht klappt... gehst davon aus, dass das mit uns zum Scheitern verurteilt ist, du bist echt fies weißt du das?" Grinste er nur und begann natürlich den Bauch seines Freundes etwas zu kitzeln, einfach das... Gespräch gar nicht weiter führend. Bis auf... ,,Und wenn es so weit ist werden wir ja sehen, wer wen topt! Versuch es ruhig, pff, ich werd dich nicht so schnell gewinnen lassen, Fynni~"

Daichi Uchita

BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP ,,W-Wha?!" - RUMMS "Auauauauauau..!" - ,,A-Ah! Akito, was-?!" - "Sch-schlaf ruhig weiter, ich guck schon, was da los ist!" .... Es gab echt schönere Wege auf zu wachen, okey? Dai fielen etwa 10 auf anhieb ein, wobei eines wäre von einem Biss auf zu stehen, okey?
Murrend erhob er sich und sah noch etwas verschlafen Richtung Küche, aus der eine beachtliche Menge an Rauch kam und man das Geräusch des Feuermelders fröhlich hören konnte. "O-Oh Gott, oh Gott, oh Got- ICH REGEL DAS!" - ,,Gott, was machst du denn?" - "B-BLEIB LIEGEN!" Akito würde ihm noch danken, dass er eben nicht liegen blieb, sondern aufstand um zu sehen was los war und mit einem ,,Ito!" wirklich GERADE noch so ihn auffangen konnte. Selbst jetzt wo es ihm schlecht ging war das bei diesem Fliegengewicht wirklich kein Thema, als er ihn unter die Schultern griff und *platsch* ,,F-Fuck!!"
Als wäre nicht schon ALLES schief gegangen... platschte auch noch etwas von dem verdammt HEIßEN Wasser auf ihn und Akis Beine Und weil Aki eben vor ihm war sogar etwas mehr auf ihn, weswegen Daichi eigentlich nur funktionierte als er keine Sekunde verlor und den Heißen Topf einfach in die blanke Hand nahm, auf den Boden stellend und Aki die... Hose runter zog. Mit einem ruck war sie unten, damit der heiße Stoff ihn nicht irgendwie seine Haut noch mehr verbrühte, eh er Aki wie er war einfach hoch hob wie eine Prinzessin und ihn so schnell es ging ins Bad schaffte, in die Dusche stellte, den Duschkopf auf seine Beine richtete um sie mit kalten Wasser ab zu spühen und er kaum das ,,I-Ist alles o-" ausgesprochen hatte, als... er rot wurde. Sehr. Sehr. SEHR SEHR SEEEEEHR rot und jede Tomate ein SCHEIßDRECK neben ihm war, als er sah, dass er damit eben auch seine Unterhose nässte und... so... eben Akito nun vor ihm stand. E-Er konnte im ersten Moment gar nicht WEG sehen, als... der Junge den er... irgendwie ziemlich attraktiv so vor ihm stand und Dai ihm schließlich nur den Duschkopf in die Hand drückte und sehr schnell die Tür zu schob, sich hinter dieser versteckend, als er sich das Gesicht mit beiden Händen zuhielt und wirklich... da kauerte wie ein Häufchen Elend. Einfach weil er... nicht FASSTE das er das so gemacht hatt!!! D-Das er ihm einfach die Hose- Und-Und dann das WASSER-!!
,,T-Tut mir leid, ich wollte nicht- Also... ich WOLLTE, aber nicht- SO ich-... I-Ich such dir eine Salbe raus gegen Verbrennungen! W-Wir müssen nicht ins Krankenhaus, oder?! I-Ich hab auch Schmerztabletten falls du welche brauchst, I-Ich mach deine Hose nachher sauber, ich- T-Tut es sehr weh?! O-Oh Gott, du-" BEEEP BEEEEP BEEEP ,,DER FEUERMELDER!" Ja den... hatte er voll vergessen, als Dai schnell in die Küche ging und ihn aus schaltete, wobei ihm selbst erstmal auffiel wie sehr seine Hand von dem heißen Topf brannte, aber das war erstmal egal. Er ging einfach schnell wieder zu Akito, nur um nochmal ,,Tut es sehr weh?!" zu fragen und... ja, also, die beiden waren wohl PERFEKT darin Chaos zu verbreiten...
Er... hatte ihn... in einer nassen Unterhose gesehen.. für einen so verschlossenen schwulen der definitiv noch nie Sex hatte war... das echt viel, okey?!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Do 9. Jun 2022, 21:00

Fynn O'Neill
"Du-" - "... Sie wollte so schnell. Nicht ich." BADUMM "..Hah..?"
Gerade noch wollte Fynn.. ihn wirklich eigentlich damit aufziehen, das er so schnell nachgab. So nach dem Motto, wo sein Kampfgeist hin war, aber alleine diese zwei Sätze nahmen ihm völlig die Luft aus den Segeln. Und alles weitere.. änderte es definitiv nicht, wie Fynn irritiert vor sich hin blinzelte und wirklich versuchte einen oder zwei Blicke auf ihn zu erhaschen, aber keine Chance. Und vielleicht war das sogar ganz gut so. So konnte Ray nicht sehen.. wie diese.. ehrliche verletzliche Seite.. die kratzbürstige Zicke etwas gar erröten ließ mit einem leisen Badumm.
Das hier war.. nicht das erste Mal, das Ray unter dem Ruf, den er hatte litt. Dass sein.. 'Date' oder was auch immer eine Erwartungshaltung hatte, wenn auch Kunami zum Beispiel wegen dem Ruf darauf pochte, dass es passierte.. und Fynn wegen dem Ruf ihn eben noch abgestoßen hatte. Aber.. Fakt war.. Ray.. wollte.. es damals nicht? Damals als dieses dumme Bild in der Schule von ihm und ihr rumgingen und sie so stolz war auf ihren.. blöden Freund..?!... Ray-.. Ray..
"...Ray-" - "Sie hat es oft mit mir getan obwohl ich gar keine Lust hatte oder wollte. Sie war... eigentlich schrecklich und wow, vielleicht hab ich das sogar verdient. Ich war schließlich-... Ich bin kein guter Mensch. Ich hab.. wohl einfach noch gar nicht so wirklich realisiert, was ich mit dir jetzt haben könnte." BADUMM-BADUMM "E-.. Eh?! Ah- Uhm-!" - "So dumm und albern wie das vielleicht klingt, aber ich wollte eben selbst erstmal sehen wo das alles hinführt, verstehst du? Es ist... so anders als mit Kunami und... es gefällt mir so sehr. Ich will es nicht irgendwie kaputt machen, mein Kopf ist mit... eben noch anderen Dingen voll als Sex."
Und hier.. war Fynn DEFINITIV dankbar, das Ray sein eigenes Gesicht so versteckte und Fynn deshalb nur stur nach vorne sehen musste, damit sein Date nicht sah, wie rot sein Gesicht wurde, weil es so.. SELTSAM war von jemandem wie Ray.. so.. offen das alles zu hören. Noch immer! Es ließ Fynns Herz, obwohl Ray schon eine ganze Weile jetzt ihm.. 'näher' kam.. und ihn seinen 'Prinz' nannte.. noch immer so verrückt werden, weil während Fynn selbst drüber nachdachte, wie er mit ihm schlafen könnte ohne danach als der Dumme dazustehen.. Ray einfach nur die Zeit mit ihm genießen wollte.
..Und er hasste sich ein wenig selbst dafür, wie Mikis dumme Worte wieder in seinem Ohr hallten, von wegen.. wie ungeduldig Fynn schon wegen ihrem ersten KUSS gewesen war.. und jetzt auch so.. über Ziel hinau-
"Ich hab nie nie daran gedacht, natürlich fühle ich mich zu dir hingezogen und hab schon mal mir einen runter geholt während ich auf ein süßes Bild von dir geguckt habe~" - "IGH-! D-Du- Hey-! P-Pervo, wer will sowas denn wissen!?!" - "Und ich bin mir sicher das es mir mit dir gefallen wird... sehr sicher. Ich meine, wenn ich es mit dir auch nicht mag hab ich ja so GAR KEINE Alternativen mehr! Das wäre echt blöd, pff..." - "T-Tch, du-.. D-Du bist so ungehobelt, du kannst froh sein, wenn ich es dich überhaupt irgendwann probieren lasse mit mir..!", zickte er wie gewöhnlich rum, aber.. wow, raste es in seiner Brust. Und das wurde nicht BESSER, als er so schwer schluckend kurz darauf hinunter sah und Rays Hand auf seinem Bauch spürte mit einem "H-Hey-!"
Und kurz darauf.. zwangsweise schmunzelte und DEFINITIV versuchte nicht zu lachen, als er anfing ihn zu kitzeln..
"Und ich mag es gar nicht wenn du jetzt schon davon sprichst dir wen anders zu suchen wenn das mit uns nicht klappt... gehst davon aus, dass das mit uns zum Scheitern verurteilt ist, du bist echt fies weißt du das?" - "H-Hey- Pff-Hngh- P-Pfote weg..~!.." - "Und wenn es so weit ist werden wir ja sehen, wer wen topt! Versuch es ruhig, pff, ich werd dich nicht so schnell gewinnen lassen, Fynni~" - "R-Ray..! Ra-Pff-" PAFF
Rays Versuch das bedrückende Thema zu wechseln glückte auf ganzer Linie, als Fynn sich zwar mit einem Schwung nach hinten gegen Ray warf, damit er aufs Bett fiel.. aber auch nur um mit einem Arm an ein Kissen heran zu kommen und den Anfang einer langen.. langen Kissenschlacht ins Leben zu rufen. Mit Zwischenrufen wie "Ich mach dich fertig!" und "Na warte, du Bottom!!" und vor allem vielem Gelächter versuchte sich Fynn, als er es geschafft hatte sich herum zu drehen, auf Rays Schoß zu halten und von oben einfach mit dem Kissen auf ihn 'einzuschlagen', ihm die Zunge herauszustrecken, zwangsweise beim ganzen Hin und Her irgendwann ja auch einfach von ihm runter zu fallen und.. dann eben neben ihm auf dem Bett hockend weiter 'kämpfte'.
Bis..
"Halt.. huff huff die Klappe.."
Bis er nicht mehr konnte und wie wohl immer kurz vor seinem körperlich bedingten Verlieren.. er etwas 'schummelte'. Heute damit, dass er das Kissen fallen ließ und eine Hand an Rays Hinterkopf legte, ihn etwas zu sich zog und.. küsste. J-Jetzt konnte er das, okay?! Immerhin waren sie noch immer auf einem Date.. und..
Klick "Das ist... nur für mich. Solange.. noch nicht sicher ist, wo 'das hier' hinführt, mh?"
Und als Andenken nahm er sich ein Kuss von eben dieser Situation. Sie beide mit verwuschelten Haaren, Ray ohne Shirt und ein Kuss.. auf einem Handyfoto, das definitiv nicht von ihm gepostet werden würde. Nicht nur wegen dem Kuss, sondern wegen.. der ganzen Situation. Weil Fynn eben wegen Rays Ruf auch nicht so wirken wollte, als wenn sie.. naja. Weil Fynn noch nicht bewusst war, dass für Ray sie schon irgendwie ein Paar waren und auch weil er.. zwar schon vor Kunami angeben wollte, aber er wollte auch dass ein paar Dinge zwischen ihnen eben nur ihm gehörten. Oder eben.. ihnen beiden. So wie dieser verschwitzte Kuss, bevor er sich von Ray löste und zur Tür deutete. Immerhin.. waren sie Lasertagg und alles drum und dran! Und.. der Tag.. durfte langsam enden. Mit dem Hintergedanken natürlich, dass Ray erlaubt hatte, dass.. er blieb über Nacht. Und er hoffte, dass das wirklich ein Ding war und nicht dass ihn morgen irgendwie sein Vater raus kickte..
"Jetzt will ich.. auf jeden Fall erst mal eine Dusche. Wo..?"

Akito Kenta
"Ito!" - "W-Warte-!" *platsch* "AHH-HNNN..-!!" - "F-Fuck!!"
Was Daichi doch sehr männlich als Schmerz in Kauf kam, als das heiße Wasser teilweise über ihn kippte.. ließ den etwas kleineren Energieball vor ihm lauthals aufschreien im ersten Moment und die Zähne zusammen beißen im Zweiten, weil-.. Naja. Nicht nur, dass Akito vor Daichi stand und faktisch mehr abbekam.. Akito war SEHR viel kleiner als Daichi. Die selbe Menge Wasser hätte noch IMMER mehr von Akito verbrannt, rein wegen der Masse! Zumindest fühlte es sich genauso an, als er gar nicht merkte, wie Daichi den Topf mit der blanken Hand nahm, weil sein eigener Blick nur runter auf seine brühend heißen Beine ging und JA! Sich.. MÄNNLICHE kleine Tränen in seinen Augen sammelten vor Schmerz, gefolgt von einem "Hngh-!" als Daichi ihm die Hose herunter zog und ungelogen: Es fühlte sich kurz an, als würde er seine Haut mit abziehen!!... Okay, vielleicht übertrieb er doch ein klein wenig, aber seine Haut war WIRKLICH rot, während Akito nur tief ein- und ausatmete als würde er ein Kind gebären um den Schmerz einzubehalten und-
"W-Wha-! D-Daichin-!"
..Und dann war die Überraschung doch größer als der Schmerz, weil er.. einfach von Daichi auf die Arme gezogen wurde. Und JA! Das war UNGLAUBLICH COOL in Akitos Augen, wie leicht er ihn hoch bekam und-.. Aus der Küche..? "Ah- W-Warte, die Küche-!", zappelte er einen Moment etwas herum und dachte selbst gar nicht drüber nach, dass er in Unterhose auf Daichis Armen lag. Er dachte eben.. NUR über Daichis Arme nach! Und landete im Bad, weg vom Chaos, das er eigentlich beseitigen wollte, aber sich dann doch nur schnell mit einem "Hngh-!" wieder auf die Unterlippe biss und seine Hände etwas zu Fäusten ballte, weil das erste kalte Wasser auf dem verbrannten Fleisch eben doch.. ECHT weh tat.. und das weitere kalte Wasser in Richtung Unterhose und Gemächt zwischen unangenehm und erlösend wohl alle Gefühle bediente, weil es eben.. weh tat UND gut tat! Aber dann?
"I-Ist alles o-" - "Haah.. Es-.. Hngh.. Geht.. schon, ic- D-Daichin!!"
Dann konnte er dem großen Retter nur nachsehen, wie er floh und verlor selbst beinahe den Duschkopf aus der Hand, definitiv etwas perplex drüber nachdenkend, ob er ihm nach sollte.. aber in der Sekunde als er den Duschkopf von seinen kleinen Brandblasen wegdrehte, kam der Schmerz direkt wieder, weshalb er definitiv im Wasser bleiben würde. Also- DEFINITIV, es tat weh wie SCHEIßE! Und bei ihm kickte das Adrenalin gerade nicht halb so sehr wie.. beim aufgeregten Daichi.
"Daichin-?!" - "T-Tut mir leid, ich wollte nicht- Also... ich WOLLTE, aber nicht- SO ich-... I-Ich such dir eine Salbe raus gegen Verbrennungen! W-Wir müssen nicht ins Krankenhaus, oder?! I-Ich hab auch Schmerztabletten falls du welche brauchst, I-Ich mach deine Hose nachher sauber, ich- T-Tut es sehr weh?! O-Oh Gott, du-" BEEEP BEEEEP BEEEP "Ah-!" - "DER FEUERMELDER!" - "E-Es tut mir Leid!!"
Akito hatte wohl.. alles verkackt als Gast, was er hätte verkacken können. Zumindest hatte er -hoffentlich- mehr SICH abgefackelt als den Rest der Wohnung oder Daichi!! Aber wissen würde er das erst, wenn er wieder käme, also schob Akito sein Shirt ein wenig hoch um.. JA, auch ein klein wenig mehr seiner Hüfte abzuduschen, weil er sich wirklich wunderbar versenkt hatte mit dem Wasser. Und das als Läufer, das würde beim Training - das er definitiv nicht ausfallen lassen würde! - sicher noch weh tun. So hatte Akito gerade sich auf den Boden der Dusche gesetzt um seinen Unterkörper weiter kühl zu halten, als er wieder Daichis Stimme hörte und nur ein klein wenig wehleidig.. lachte.
"Tut es sehr weh?!" - "A-Ahahaha, halb so wild..! schnief"
Ja. Sagte er, während er sich ein wenig die Augen wischte, weil eben der erste Moment wirklich.. UFF gewesen war.. Und auch jetzt in seinem Kopf eigentlich nur ein einziges //Auauauauauau...// ertönte, während er sich umsah nach einem Lappen oder ähnliches, aber.. wie groß sollte der Lappen sein um die ganze riesige rote Fläche abzudecken!? Da konnte er sicher lange suchen.. was er auch tat!
"Man kann die Suppe vielleicht noch essen, wenn sie etwas abkühlt!", lachte er sich wie der Sonnenschein, der er war, etwas voran, während er einen Schrank neben der Dusche öffnete, wo er wirklich nur seinen Oberkörper rausschob und den Duschkopf einfach so zwischen seinen Beinen hielt um von ihm abgekühlt zu werden, nahm einen Lappen daraus um den auch kalt zu machen und.. ließ das Wasser einfach laufen, während er aufstand und -natürlich den Duschkopf in der Dusche lassend- zur Tür tappste und etwas schmerzhaft gebeugt raus auf den Flur sah um Daichi eigentlich den Lappen zu reichen, weil er dachte, er hatte sich sicher nur ein klein WENIG verbrannt.. Aber als er die Hand sah??
"AH-! D-Daichin, es tut mir so Leid, das- K-Komm rein!!"
Da tat er dem verlegenen großen Mann wirklich keinen Gefallen, als er Daichi am Hemd wieder ins Bad zog und sich schnell wieder in die Dusche stellt mit der.. naja. Roten Unterhose.. mit gelben Blitzen.. JA, ER HATTE EINE FLASH-UNTERHOSE AN! Und er LIEBTE sie! Auf jeden Fall stellte er sich wieder rein, hob schnell den Duschkopf vom Boden und ließ das Wasser eben auf Daichis Hand laufen.. die er über seinen eigenen Oberschenkeln hielt, damit das Wasser von ihm hinunter auf seine Hüfte und Beine laufen konnte.
"Ahhh-..!.. Das Wasser war-war viel zu schnell heiß, ich hab mich nur ganz kurz zu dir gesetzte um nach dir zu gucken!.. Glaube ich...... Tut mir Leid, ich- Ich mach das-.. Ahhh.. gleich.. sauber.. Bist du böse??"
...Und ganz ehrlich: Es war alleine wegen Akitos großen Augen doch immer SEHR schwer ihm böse zu sein. Und auch wenn er jetzt richtig verkackt hatte.. und Akito wirklich dachte, dass Daichi böse wäre.. wie sollte man ihm böse sein, wenn er selbst jetzt etwas von einem nassen reuevollen Welpen hatte?
"Lass uns-.. huff... Wir können etwas Suppe lieber bestellen, mh?! Ich lad dich ein..! Aber sei nicht böse.. Ja, Daichin...??"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Fr 1. Jul 2022, 14:23

Ray Yamamoto

,,Pff, oder wa-... Mh-... Mhm~" Das... war definitiv eine gute Variante um ihn vom weiter sprechen ab zu halten. Mit einem Schmunzeln legte er eine Hand an Fynns Wange als sie sich küssten, nur etwas breiter in den Kuss schmunzelnd als sein Freund ein Foto von ihnen machte und sich wieder löste. ,,Wofür war das denn?~"- "Das ist... nur für mich. Solange.. noch nicht sicher ist, wo 'das hier' hinführt, mh?" Ray... nickte nur in dem Moment, als er Fynn noch einen kleinen Kuss auf den Kopf gab. Es war.. okey das er so dachte und eben 'etwas in der Hand haben wollte' oder was auch immer. Er würde ihm schon noch beweisen, dass Ray das hier mit ihnen mehr als ernst meinte.
"Jetzt will ich.. auf jeden Fall erst mal eine Dusche. Wo..?"- ,,Mhm? Oh warte, ich komm mit." Als wäre es selbstverständlich stand Ray auf, nahm Fynns Hand und- ,,.... A-Also nicht mit DUSCHEN! Das- Nein nein, ich komm mit und zeig es dir! Wir haben... zwei Bäder hier. Du kannst das hier oben nehmen, ich gehe in das unten ich... meinte nicht das wir... ZUSAMMEN und-... Ja. Komm." ... Da hatte er sich vielleicht gerade noch so vor einer Ohrfeige bewahrt, huh? Ray ging mit Fynn den Gang entlang, eh sie in dem großen Badezimmer ankamen. Mit einer offen begehbaren dusche, welche durch eine Glaswand vom Rest des Raumes etwas getrennt war, mit natürlich einem Eingang damit man überhaupt in die dusche kam! Die Badewanne stand genau gegenüber von Toilette und Waschbecken, eine Eckbadewanne mit... definitiv genug Platz für zwei- Aber daran wollte er nicht denken!
,,Hier hast du ein.. zwei Handtücher.. und hier ist noch eine Saubere Zahnbürste und Zahnpasta. Ein Waschlappen, hier.... und Duschbad, Shampoo und Conditioner sind in der Dusche drin, bedien dich ruhig." Er drückte Fynn soweit alles in die Hand, gab ihm dann nochmal einen kleinen Kuss auf die Wange. ,,Ich bin unten im Bad, es ist gleich unter der Treppe die erste Tür. Ich lass offen, wenn also etwas ist und du noch was brauchst komm ruhig runter. Ansonsten... fühl dich wie zuhause, mhm? Bis später Fynni~" Kurz zwinkerte er seinem Freund noch einmal zu, eh er nach unten ging und sich in das zweite Bad begab, welches eben ein klein wenig kleiner war als das erste und 'nur' eine einfache Dusche besaß. Immerhin hatten sie zwei Duschen! Die... Ray so oft wie er alleine war eigentlich nicht brauchte, aber für Momente wie diesen war es ganz gut. Er hatte unten auch alles was er brauchte und zog sich so unten angekommen einmal aus um eben sich ab zu duschen von diesem langen Tag und.... sich zugegeben sehr auf die Nacht freuen..

Daichi Uchita

Während Dai noch IMMER unter Hochspannung stand... war Akito schon wieder am Lachen und... kümmerte sich wirklich mehr um die Suppe als sich selbst, oh man. ,,Vergiss die Suppe erstmal, wir müssen uns um dich kümmern das.. A-Also deine Beine... ehm..." .... Es tat ihm so leid okey? Er WUSSTE wie unglaublich falsch es war in einem SOLCHEN Moment eben verlegen zu werden wegen etwas nackter und vor allem verbrannter Haut aber... er.... konnte nicht anders als immer mal wieder weg zu sehen von Akito. Er schämte sich so so sehr dafür, wirklich, er-
"AH-! D-Daichin, es tut mir so Leid, das- K-Komm rein!!" - ,,W-Was-?!" So... schnell konnte Dai gar nicht gucken, wie er wirklich wieder im Bad war und... G-Gooooooott, Akito hatte echt keine Ahnung was er da machte. Seine Hand war viel viel viel VIEL zu nah an ihm und pff der Schmerz konnte ihm nicht egaler sein, auch wenn er kurz ein Auge ein wenig zu drückte, es war viel schlimmer wie sehr er sich dafür schämte das er Akito in dessen nasser Unterhose sah, uff. Und jetzt lief das Wasser auch noch von SEINER HAND auf dessen Oberschenkel, das-!!
"Ahhh-..!.. Das Wasser war-war viel zu schnell heiß, ich hab mich nur ganz kurz zu dir gesetzte um nach dir zu gucken!.. Glaube ich...... Tut mir Leid, ich- Ich mach das-.. Ahhh.. gleich.. sauber.. Bist du böse??" - ,,Akiso, bitte, ich-... Warte, was?" Und ja die... Scham war zwar nicht weg, aber mit einem mal viel viel kleiner als Akito ihn fragte ob er.. sauer.. war? Und Dai nur etwas irritiert blinzeln konnte als er das hörte. "Lass uns-.. huff... Wir können etwas Suppe lieber bestellen, mh?! Ich lad dich ein..! Aber sei nicht böse.. Ja, Daichin...??" *paff* .... Dai... würde das später bereuen. Er würde es sehr sehr doll bereuen, wie er jetzt in dem Moment seinen Freien Arm doch nutzte um zumindest den Oberkörper von Akito an sich zu drücken, so das sie beide nass wurden und... S-Seine andere Hand nicht wenig entfernt war von der Hüfte des kleineren, oh man. ,,Ich bin dir doch nicht böse! Was redest du denn da?" Sagte er ruhig, aber definitiv hörte man raus wie er nicht mal verstehen konnte wie der Junge auf die Idee kam. ,,I-Ich bin froh, dass ich dich nicht ins Krankenhaus oder so bringen muss! D-Das... es dir... zumindest einigermaßen gut geht und... G-Gott, mir ist doch die Wohnung egal. Ich bin nur froh das es dir gut geht..." Einen Moment hielt er ihn noch mit,.. definitiv zu roten Wangen, eh er sich wieder trennte und Akito nun doch den Duschkopf aus der Hand nahm um ihn weg zu hängen. ,,Komm.... ich geb dir eine Unterhose von mir und dann reiben wir-... D-DU deine Beine ein! J-Ja... Meiner Hand geht es gut, mach dir darum keine Sorgen und... ich bestell uns was und... ja. Komm erstmal mit." Er gab Akito ein Handtuch das er ihm vorsichtig auch um die Hüfte legte, eh er aus einer der Schubladen dem jungen Mann eine seiner für ihn zumindest knappen Unterhosen gab die..... Akito wahrscheinlich viel zu groß waren, aber besser als ni- DEFINITIV besser als nichts!!! ,,Komm ins Wohnzimmer wenn du fertig bist, ja? Lass dir ruhig Zeit."
... Naja, damit floh Dai eigentlich nur noch einmal, um das Chaos in der Küche zumindest etwas zu reduzieren und DEFINITIV alle Fenster auf zu machen, auch wenn *TSCHU* ... Auch wenn langsam das Adrenalin nach ließ und er merkte, dass es ihm eben wirklich schlecht ging. Mit einem Schniefen warf er den Topf einfach wie er war in den Müll, dass Angebrannte würde er aus dem alten Ding sowieso nicht mehr raus bekommen, eh er online einfach ihnen beide Ramen bestellte und zu sich liefern lies. Nicht ganz einfach nur Suppe aber... es würde schon gehen. ,,Bist du fe-" .... Pff- ,,O-Oh sie... pff das-.... Pff~ Haha, sie ist dir wirklich etwas groß, mhm?" Er... konnte sich das lachen nur schwer verkneifen wenn er eben daran dachte, dass bei IHM diese Hose wirklich mehr als eng saß. Er sah... wirklich... ,,Schrecklich süß.." aus.....
............. Moment-
,,A-Also-! Du-!... A-Also ich meinte nicht-!... O-Oh man, setz dich einfach..." Was auch Dai in dem Moment tat, der nur Akito ohne ihn wirklich an zu sehen die Creme überreichte damit er die Verbrennungen schnell weiter kühlen konnte. ,,E-Es wäre besser wenn du... schnell nachhause geht nach dem Essen, damit deine... Eltern eben einen Blick drauf werfen. I-Ich kenne mich mit sowas nicht aus, ich will aber auch nicht das du alleine bist jetzt oder so, ich kann dir auch ein Taxi rufen lassen-... N-Naja oder sowas eben... hauptsache du bist damit nicht alleine falls es später doch schlimmer wird ich... mach mir sonst die ganze Nacht Sorgen... okey?" ....... Er war wirklich schrecklich, G-Gott-! Wieso stotterte er denn so herum?! Mahn!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Fr 1. Jul 2022, 16:45

Fynn O'Neill
Zugegeben... Fynns Hand hatte sich schon erhoben, als Ray sich so.. SEHR falsch ausdrückte und das so dreister Weise gerade nachdem sie so ein Thema hatten!!
".... A-Also nicht mit DUSCHEN! Das- Nein nein, ich komm mit und zeig es dir! Wir haben... zwei Bäder hier. Du kannst das hier oben nehmen, ich gehe in das unten ich... meinte nicht das wir... ZUSAMMEN und-" - "D-Das hoffe ich für dich!?" - "... Ja. Komm."
...Und natürlich hatte jemand wie Ray Yamamoto ein Badezimmer, das größer war als das Gästezimmer seines Großvaters, ouch. Es war VERRÜCKT, wie man auf die selbe Privatschule gehen konnte und in 'hohen Kreisen' kursierte, aber trotzdem so unterschiedlich lebte!... ER hatte zuhause bei seinen Eltern kein extra Badezimmer!! Also sei ihm das "Ach du-" verziehen, als er ins Bad trat und kaum wusste, wo er zuerst hinsehen sollte, bis er.. alles mögliche von ihm in die Hand-
"Du-.. bist gut vorbereitet, huh- H-Hey..!" - "Ich bin unten im Bad, es ist gleich unter der Treppe die erste Tür. Ich lass offen, wenn also etwas ist und du noch was brauchst komm ruhig runter. Ansonsten... fühl dich wie zuhause, mhm? Bis später Fynni~"
Während der kleine Kuss auf seine Wange ihn offen verlegen etwas fauchen ließ, kam er doch nicht drum herum die Sachen etwas an sich zu drücken und ihm nachzusehen. Ihm nachzusehen. Ihm-
"Ah- Ray..! Ich-!.......... Ich hab... doch nichts zum Wechseln dabei................."
Aber zu spät, so leise wie Fynn es auch nur vor sich hin nuschelte? Keine Chance, das ihn IRGENDWER hörte, als er die Tür etwas zuknallte und an sich herunter sah. Er trug ja nicht ohne Grund Rays Shirt?! Weil er eben.. selbst DAS vergessen hatte?!.. Aber fein, das trug er ja noch nicht lange, darin könnte er auch schlafen. Und wegen Unterhose..?...... Naja.. er wohnte.. nicht so weit weg, da konnte er morgen nach dem Frühstück auch gleich mit oder ohne Ray nachhause zu seinem Opa und sich eben dort umziehen. Eine Nacht die selbe Unterhose anbehalten, in der er... Sport.. gemacht hatte.... würde ihn nicht umbringen.
"...Ugh.."
Dachte er, hielt aber nur solange, bis er seine Hose ausgezogen und das Shirt über den Kopf gezogen hatte und eben auf seine Unterhose sah und vom Gedanken morgen damit sich in RAY YAMAMOTOS Bett zu legen, der einfach zwei BADEZIMMER hatte.. ugh- nein?! Also wurde das Shirt schnell wieder angezogen und in Unterhose durch das Haus gelaufen auf der Suche nach dem sagenumwobenen anderen Badezimmer, eben.. wie Ray es VORGESCHLAGEN hatte einfach die Tür aufmachend, wenn er noch was brauchte.....
Wo Ray sich... offensichtlicher Weise gerade auszog.. und wohl gerade.. seine.. Unterhose-.. und Fynn... stumm... an ihm.. hinunter.. sah.. und-
*WAMM* "S-SORRY!! I-! V-VERGISS ES!" *Tap Tap Tap- RUMMS Tap Tap*
Ja. Ja, er lief einfach die Treppe verlegen wieder hoch, stolperte HÖRBAR auf dieser um einmal schön hinzufallen.. und stand natürlich auch direkt wieder aufzustehen und erst im Badezimmer, das er direkt verschloss stoppte.
.................Um zu merken wie er gerade, als würde ihn ein SERENKILLER jagen, vor einem sich nackt machenden Jungen weggelaufen war.
"...........O-Oh, kacke, i- Ich bin so ein Idiot..?!" Und ja sich.. zu ärgern. Er- E-Er hatte so plötzlich reagiert, er hatte nicht einmal genauer.. HINGESEHEN, dabei hatte er gerade so DIE Chance gehabt?!.. UND JA, ER SPRACH HIERBEI VON EINER CHANCE, denn pff- No Chance, das ER so bald sich jetzt aus dem Badezimmer traute nach dem peinlichen Abgang!?
...Ironisch, wie er sich peinlich berührt auf dem Boden vor die Tür kauerte.. und dabei doch nur sehr intensiv Rays Shirt roch, das obwohl es gewaschen war, schon.. etwas.. nach ihm...?..
Und ja, obwohl es so ein chaotisches Ende des Tages war.. niemand würde Fynn glauben, dass er NICHT glücklich war. Sie hatten sich endlich geküsst! Mehrfach! Sie hatten etwas unverhofft über.. Sex gesprochen, okay, aber obwohl Fynn so reagierte, wie er reagierte, stand für ihn nicht in Frage, dass Ray ihn raus warf oder sich sonst wie abwandte wegen so etwas. Wieso? Pff- Sie hatten die letzten Jahre sich mit Streichen und Streitereien das Leben zur Hölle gemacht, als wenn sie wegen SOWAS jetzt so leicht aufgaben mehr zu sein als.. eben Frenemys. Das stellte er nicht in Frage.
TROTZDEM WAR ES PEINLICH, OKAY?!

Akito Kenta
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Hah...? Was... war..... genau passiert?........... Wo Akitos Welt sich immer viel viel VIEL zu schnell drehte und er nie zum Stillstand kam.. passierte in diesem Moment das genaue Gegenteil, als er sein Gesicht mit einem Mal an Daichis Brust fand und den Schmerz SOWAS von vergaß. Den Schmerz und auch den Duschkopf, den er um ein Haar einfach fallen gelassen hätte, aber gerade noch so am Schlauch festhalten konnte, okay?! Aber-..
Was? W-Was hatte er gesagt, er-?! Er hatte nicht zugehörte, er- W-Wieso war denn sein Kopf so... so..?
"D-.. Daichin..?" - "I-Ich bin froh, dass ich dich nicht ins Krankenhaus oder so bringen muss! D-Das... es dir... zumindest einigermaßen gut geht und... G-Gott, mir ist doch die Wohnung egal. Ich bin nur froh das es dir gut geht..."
Mit großen blinzelnden Augen sah Akito einfach nur hoch zu Dai, als er ihn losließ und konnte gar nicht an irgendwas.. wirklich.. denken. Sehr unwillkürlich ging zugegeben noch der ein oder andere Blick hinunter auf seine Brust, wo er ihn eben gedrückt hatte, aber sonst?! DAICHI hatte ihn so an sich gedrückt, er- Er.. Er gewöhnte sich gerade erst daran, wenn sie sich körperlich irgendwie begrüßten und.. und-und jetzt..?
"Komm ins Wohnzimmer wenn du fertig bist, ja? Lass dir ruhig Zeit." - "J..Ja! Ich- Ja, Sir!!"
Jetzt zog er sich um, wobei er beinahe hinfiel, so aufgeregt wie er war und versuchte einfach aus seiner eigenen Unterhose 'heraus zu springen', während verspätet sein Grinsen nur immer deutlicher wurde. Schmerz?! Zweit- Nein, DRITT-rangig!! Daichi hatte ihn um-"Auauauau..!"-armt, da war es nicht so schlimm, wie grob er die neue Unterhose über seine verbrannten Beine zog und-.. sie festhielt, weil sie im Begriff war direkt wieder runter zu rutschen. Daichi war einfach ECHT groß!
"Daichin?!" - "Bist du fe-... O-Oh sie... pff das-.... Pff~ Haha, sie ist dir wirklich etwas groß, mhm?" - "Nur ein wenig, aber da wachs ich schon noch rein!! Vielleicht nicht JETZT und heute, aber-" - "Schrecklich süß.." - "E-.. Eh?"
Es war wohl das.. seltsamste und schönste Gefühl überhaupt, wie sein Herz wegen seinem neuen Freund hoch schlug und pff- Daichi machte es nicht BESSER!?
"A-Also-! Du-!" - "Ich bin süß?!" - "... A-Also ich meinte nicht-!" - "Niicht..?" - "... O-Oh man, setz dich einfach..." *paff*
Natürlich hörte er sofort und warf sich regelrecht im Schneidersitz auf das Sofa- "Ugh-!".. Es direkt bereuend und sich eben etwas.. ruhiger und entspannter hinsetzend, damit ihm eben NICHTS an den Oberschenkeln rieb, als er auch schon die Creme bekam und sie direkt MEEEEHR als großzügig auf seine Verbrennungen schmierte.
"E-Es wäre besser wenn du... schnell nachhause geht nach dem Essen, damit deine... Eltern eben einen Blick drauf werfen." - "Nhm?" - "I-Ich kenne mich mit sowas nicht aus, ich will aber auch nicht das du alleine bist jetzt oder so, ich kann dir auch ein Taxi rufen lassen-... N-Naja oder sowas eben... hauptsache du bist damit nicht alleine falls es später doch schlimmer wird ich... mach mir sonst die ganze Nacht Sorgen... okey?" - "Oh, meine Eltern sind nicht zuhause!"
..Also.. sie wären halt nie zuhause, aber als Akito sich so seine Schenkel einschmierte und nicht einmal ZÖGERTE danach einfach nach Daichis Arm zu greifen um bei ihm weiter zu machen, da zuckte er darüber erst nur ein wenig mit den Schultern.. bis im nächsten Moment..
"OH!" Er einfach nach diesem Arm.. griff. Und mit großen leuchtenden Augen auf zu Daichi sah, wie ein kleiner Hundewelpe, der sein erstes Geschenk bekäme. "Aber wenn ich nicht alleine sein soll, könnte ich doch hier bleiben!! Ich kann mich auch um dich kümmern! Du bist ja krank! Ich kann morgen früh zum Bäcker gehen und unterwegs zu einer Apotheke gehen, es ist ja Samstag!! Ich bring dir dann was gegen Fieber mit und-und vielleicht gegen Schmerzen- Hast du Schmerzen?! Ich- Ich könnte auch jetzt nach dem Essen noch etwas holen, immerhin muss ich mich doch um unseren Captain kümmern!! Wenn es zu schlimm ist?!"
Weil ja. Er.. sich.. selbst einlud, nicht einmal Daichi einen Moment durchatmen lassend - geschweige denn ihm den Moment zu geben zu fragen, wo seine Eltern denn waren.
"Es ist doch okay, wenn ich bleibe? Ich- Wenn ich dir nächstes Mal was zu Essen mache, bin ich auch vorsichtiger, versprochen! Und du hast gesagt, du bist nicht böse, also darf ich bleiben, richtig? Ja?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Sa 20. Aug 2022, 08:45

Ray Yamamoto

Ray selbst... stoppte natürlich in seiner Bewegung, als die Tür aufging und mit einem Mal da even... Fynn stand. Und Ray NATÜRLICH etwas rot wurde, als er nur mit einem ,,F-Fynn? Was-" eigentlich fragen wollte was los war als... naja-
*WAMM* "S-SORRY!! I-! V-VERGISS ES!" *Tap Tap Tap- RUMMS Tap Tap* - ,,A-Ah! Fynn-?!" Und wie Fynn eben einfach nur reagierte... reagierte auch Ray, als er ihm Kurzerhand nach lief. Halbnackt Wie er eben war, die Unterhose nur wieder etwas hoch ziehend, weil der sturz doch recht laut war okey?! Da... stellte er eben doch kurz mal hinten an, dass Fynn ihn beinahe nackt gesehen hätte. Und das doch schon... ein blödes erstes Mal gewesen wäre okey?!... Nur weil er nicht KLOPFEN konnte, was Rayn im übrigen TAT als er im 2. Bad ankam.
,,F-Fynn?! Ist alles okey? Hast du dir weh getan?" Fragte er nach, aber im Moment bekamen ihn wohl keine 10 Pferde aus dem Bad heraus, zumindest schien das so. Und da sich die Tür auch nicht öffnete... seufzte Ray nur etwas. ,,Ist alles okey? Ich mein brauchst... Du irgendwas oder.. wieso warst... Du... bei mir unten... mhm?" Er wollte doch nicht-... W-Wollte er-?!... Nein. Es war sicher albern zu denken das Fynn bei ihrem ersten Date ihn so Anfuhr weil er dachte, dass Ray Sex wollte und dann.. er an zusammen duschen dachte. Nein das... war nur ein Hirngespinnst, wie sich ja auch herausstellte als er den wahren Grund hörte und nur mit einem ,,... Oh." Von der Tür weg ging um... eben Fynn Sachen zu holen. ,,Ich.. leg dir etwas vor die Tür."
Was er auch tat. Eine Unterhose und ein Shirt, beides gewaschen und falls er wollte auch noch eine lockere Hose, was wusste er denn ob Fynn sich unwohl fühlen konnte nur in Unterhose heute?! Ray selbst legte nur die Sachen ab un selbst unten um Bad endlich dann doch mal zu duschen. Endlich sich die Haare zu waschen und dann am Ende in eine neue Unterhose schlüpfend und die Haare nur während er sich die Zähne putzen dürftig trocken föhnend merkte er wie er... komischerweise unglaublich nervös wurde. Es war ja nicht so, dass sie noch nie beieinander geschlafen hatten! Pff, definitiv nicht! Aber jetzt wo... sie sich geküsst haben? Da war es doch irgendwie was... anderes, wenn das Sinn ergab. E-Ergab es wahrscheinlich nicht! Und auch als Ray schon im Bett lag und eben auf Fynn wartete, da ärgerte ihn sein schneller schlagendes Herz eigentlich nur, weil diese Aufregung so... schrecklich sinnlos war. Zumindest in seinen Augen. Es war.. Fynn... Also sollte er nicht innerlich so durch drehen.
...... Das er sicherlich nicht der einzige war der aufgeregt war, würde er wohl noch sehen und spätestens dann würde seine Nervosität sicherlich etwas nach lassen. Zumal Fynn.. sich nicht ärgern musste, dass er bei Ray nicht genau hingegeben hatte. Immerhin lag dieser jetzt auch zumindest mir Boxer im Bett, also-

Daichi Uchita

Es wurde vielleicht schon mal gesagt aber... Akito war manchmal wirklich einfach zu schnell für Daichi. So wie auch jetzt, wo er in dem einen Moment noch darüber seufzte das Akitos Eltern wohl nicht zuhause waren und im nächsten Moment zog er etwas die Luft scharf ein, weil seine Hand wohl doch empfindlicher war als gedacht und dann.. ging alles irgendwie drunter und drüber.
 "Aber wenn ich nicht alleine sein soll, könnte ich doch hier bleiben!! Ich kann mich auch um dich kümmern! Du bist ja krank! [...] immerhin muss ich mich doch um unseren Captain kümmern!! Wenn es zu schlimm ist?!" - ,,H-Hah?! Oh- Nein-Nein-N-Nein das-.. Es geht schon, wirklich, mach dir keine Umstände, ich-"-"Es ist doch okay, wenn ich bleibe? Ich- Wenn ich dir nächstes Mal was zu Essen mache, bin ich auch vorsichtiger, versprochen! Und du hast gesagt, du bist nicht böse, also darf ich bleiben, richtig? Ja?!"
... Er war überfordert. Sichtlich, als er etwas rot auf den Wangen nur mit dem Gesicht ein wenig zurück wich. ,,A-Akito ich-.... Ich bin auf Besuch gar nicht eingestellt, ich hab kein extra Bett und-und man kann das Sofa nicht ausziehen und-und ich hab nur eine Decke und-... Und..." Es war... verrückt. Daichii hatte keine Ahnung wieso, aber kaum sah er diesem Wirbelwind in die Augen, war es um ihn geschehen. Es war... so DUMM das... sein Herz höher schlug bei dem Gedanken mit ihm hier vielleicht auf dem Sofa zu liegen, aneinander gekuschelt und... eben einfach... nur mal nicht alleine zu sein. Es war dämlich das er so tief Luft einzog und nachdenklich zur Seite sah, weil er eigentlich WUSSTE, dass es nicht ging. Er WUSSTE, es war dumm überhaupt darüber nach zu denken wie er das lösen konnte, dass er ihn eigentlich nachhause schicken sollte, aber... das.. wäre eben nicht Daichi. Der sich sowieso schon zu viele Sorgen machen würde wenn Aki mit seinen Verbrennungen alleine war, also... Also...
,,... Okey also..." Also kam er eben mit einer doch recht spontanen Idee, als er aufstand und kurzerhand den kleinen Tisch vor seinem Sofa weg schob und auf den Teppich runter sah. ,,Also ich... könnte auf dem Boden schlafen. Das ist kein Problem, der Teppich ist bestimmt genauso bequem wie das alte Sofa. Und du könntest auf eben diesem schlafen und- *Tschii*! Ahhh... sorry..." Schnell schniefte er sich ein bisschen die Nase, fuhr sich anschließend seufzend etwas über die Haare. ,,Naja und.. Ich hab Medizin ja hier, so ist es nicht und... Du hast recht, es ist sicher besser wenn wir beieinander bleiben. Du mir deinen Verbrennungen und ich mit meiner Erkältung da.. ist es sicher besser wenn wir... zusammen bleiben." ..... ,,Auch wenn es... dem Mädchen das du magst... vielleicht nicht gefällt wenn du spontan bei mir bleibst..." JA das ging ihm noch immer durch den Kopf! Und?!... Und JA es machte keinen Sinn, niemand wusste, dass Dai auf Jungs stand!!!... Und ja... er fragte nicht nach seinen Eltern. Weil Dai auch nie nach seinen gefragt werden wollte und es ihn schlicht nichts anging und.... Ja.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Sa 20. Aug 2022, 11:53

Fynn O'Neill
"F-Fynn?! Ist alles okey? Hast du dir weh getan?"- "Nein!!", fiepste er nur sehr verlegen durch die Tür zurück, gefolgt von einem leiseren "V-Verschwinde!!", von dem man vermutlich sogar hörte, das Fynn sich auf dem Boden hockend etwas das Knie rieb, obwohl.. JA, Ray meinte es GUT, aber-..!
"Ist alles okey? Ich mein brauchst... Du irgendwas oder.. wieso warst... Du... bei mir unten... mhm?" - "Ich- Ich wollte auf jeden Fall nicht SPANNEN, klar?! Das-! Du hast gesagt, ich kann einfach.. KOMMEN..!............... I-.. Ich wollte-... nur.. I-Ich wollte.. dich.. nach einem Shirt o-oder so fragen.. Ich- Ich hab ja nichts dabei, aber ist schon okay!" - "... Oh." - "O-Oh mich jetzt nicht so an!! Ich- Es ging WIRKLICH nur darum!!" - "Ich.. leg dir etwas vor die Tür." - "....................... Oh..........."
Dieses Date... war ein Chaos. Still und verlegen wartete Fynn im Bad bis er Rays Schritte hörte wie sie kamen und gingen, bevor er langsam nur durch einen Spalt die neuen Sachen reinholte und..
*paff*
..sie sich einfach in sein rotes Gesicht drückte. Gefolgt davon, dass er sich natürlich genauso mit duschen und Zähne putzen fertig machte, auch wenn er in der Dusche schon merkte, dass sein kleiner Sturz definitiv einen blauen Fleck hinterlassen würde. Das hatte er von seiner blassen Haut, ugh.. Kaum 20 Minuten später -..er brauchte lange im Bad.- war es schon dunkellila, aber als Fynn Rays Sachen trug, machte er sich auch nichts draus, wie er das etwas große Shirt direkt leicht ausleierte im Versuch es über sein Knie hängen zu lassen.
Er- Ray musste es ja nicht direkt SEHEN, okay?!.. Auch wenn.. Also- Es stand jawohl außer Frage, dass er sich um Welten besser fühlte in frische Kleidung zu schlüpfen statt in die Unterwäsche, in der er Sport gemacht hatte! Erst zu spät sah er übrigens die lange Hose, die ihn frustriert etwas einknicken ließ, weil er nicht hätte mit dem Shirt so kämpfen müssen, wenn er sie gleich gesehen hätte-
Egal. Fynn zog sie an. Er würde sie unter der Decke später einfach ausziehen, weil.. mit langer Hose wollte er schon eher nicht schlafen, erst recht nicht, wenn er.. ja..... j-ja sehr wahrscheinlich.. mit seinem Date.. das er jetzt küsste.. ein wenig.. kuscheln würde..
BADUM- KEIN GRUND FÜR NERVÖSES HERZKLOPFEN! Sie kuschelten.. ständig, das- Sie taten es ja auch beim Zocken, also-!.. Sie kuschelten oft. Kein.. Kein Grund.. für Aufregung..
Haha, dachte er. Dachte er so lange, bis er wieder in Rays Zimmer kam mit einem zurückhaltendem "..W-Wegen.. vorhin-" eigentlich in der Manier sich eben.. richtig zu entschuldigen.. als er eben Ray im Bett sah. DEUTLICH erkennbar, dass er oben ohne war, was Fynn eigentlich gar nicht so fertig machen dürfte. Er- Er hatte ihn oben ohne MASSIERT und gebissen - nur weil sie sich jetzt küssten und Fynn beinahe ihn NACKT gesehen hätte.. sollten ihm definitiv nicht die Worte im Hals stecken bleiben wie sie es TATEN. Aber es war so. Er stand da in der Tür und sah offensichtlich hinunter auf Rays.. Schultern, die unter der Decke rausguckten.. schwer schluckend und die Tür hinter sich etwas zu intensiv zuknallend-
*WAMM* "Ich wollte nicht so reinplatzen, okay?! Also-.. Also ich WOLLTE, ich hab es ja getan, aber ich dachte nicht, dass du schon so weit bist und du meintest, du schließt nicht ab, wenn was ist, also dachte ich, du-du-du würdest besser aufpassen oder so?! Und- Ja. Das- Das ist alles, was ich zu sagen habe!" *Klick*
Damit.. war das Licht aus. Auch damit man eben nicht das hochrote Gesicht sah, das VERSUCHTE Ray nicht anzustarren, während er.. im Dunkeln.. in einem fremden Zimmer.. versuchte zum Bett zu finden- Er hatte schon mal bessere Pläne. So stolperte er mit einem "U-Und danke- Für die Sachen! Nicht dafür, dass du.. d-dass du zu blöd bist die Tür.. abzuschließen.. un-" und einem sachteren *paff* auf die Bettkannte. Zum Glück stieß er sich nicht an der Seite, dafür war die Matratze, die sicherlich teuer genug für war um die blöde Matratze in dem Gästezimmer seines Opas zwei Mal zu ersetzen, dick genug, dass er eben nur gegen die kam und-
....Und-...
"...........U-.. hm.. S-......... So..rry..........................."
Und eben leicht auf das Bett fiel.. und in ihrem expliziten Fall mit.. etwas auf Ray.. zumindest spürte er dessen nackte Brust doch SEHR direkt auf seinem Gesicht, als er etwas überfordert blinzelte, aber nicht sofort sich zurück zog. Haaaaah.. dieses.. aufgeregt sein war SO ANSTRENGEND!.. und trotzdem.. fühlte.. es sich eigentlich.. schön an.. Machte das Sinn? Keine Ahnung, vielleicht nicht, vielleicht doch - so oder so, drückte Fynn sich einen Moment doch sehr.. merklich.. gegen sein.... sein richtig offizielles Date.. bevor er Ray mit einem "Perv.." ein Kissen verlegen ins Gesicht drückte um sich loszumachen und beim Hochziehen seiner Beine aufs Bett auch direkt sich die lange Hose ausstriff auf dem Weg mit unter die Decke zu huschen.
Sie kuschelten, als wäre es warm und es war dunkel, also sah er sowieso sein Knie nicht, also-
....... Also.............................
"Z-Ziehst du zum Schlafen nie ein Shirt ein?! Du besitzt welche, ich WEIß das! Ich trag immerhin schon das zweite von dir heute!", meckerte er verlegen etwas, aber.. eben ganz.. in ihrer normalen Manier beinahe, huh? Etwas meckern, etwas aufziehen und-.. und.. Es war wirklich beinahe.. unglaublich, oder? Dass er und Ray jetzt.. DAS hier waren nach den ganzen Jahren?! Ja, also- Wenn Ray noch einfiel, dass das alles hier wirklich nur ein großer Scherz sein sollte oder eine Verarsche.. dann fand sich Fynn definitiv im Recht ihn zu kastrieren. Immerhin.. postete.. Fynn jetzt im Bett mit einem verlegenen "..Whatever..", weil es ihn natürlich nicht STÖRTE, wenn Ray ohne Shirt schlief, immerhin- Immerhin HELL YES?!.. Auf jeden Fall: Er nahm sein Handy und postete eines der Bilder von ihnen beim Zocken auf seiner Seite, natürlich nicht.. das.. wo sie sich küssten.. auch wenn er definitiv darüber nachdachte- Und JA, er guckte definitiv nicht nur einmal heimlich im Handylicht rüber auf Rays Brust. SO WHAT?!
"U-.. Und?.. Wie war.. das Date so? Im Großen und Ganzen? Ich meine- du hattest ja schon ein paar mehr als ich und ich.............. Ich meine, ich kann zumindest sagen, dass es ganz okay war. Dafür, dass es mit dir war.", zog er ihn noch etwas auf, streckte ihm die Zunge etwas raus und.. ja, also sie waren im Bett nach getrenntem Duschen - in seinen Augen war das Date offiziell vorbei für heute.
Und fürs Protokoll: Er würde nicht wieder wochenlang warten, bis er ihn nach dem nächsten fragte-

Akito Kenta
"A-Akito ich-.... Ich bin auf Besuch gar nicht eingestellt, ich hab kein extra Bett und-und man kann das Sofa nicht ausziehen und-und ich hab nur eine Decke und-... Und..."
Und Akitos Augen wurden nur größer und größer, definitiv nicht hören wollend, dass er.. ihn nicht bleiben ließ.. und er wartete eigentlich nur darauf, dass Daichi etwas nach diesem tiefen Luft-Holen sagte - das war literally der einzige Grund, wieso er noch STILL war, aber..
"Mhhhhhh?" - "... Okey also..." - "Ich darf bleiben?!" - "Also ich... könnte auf dem Boden schlafen. Das ist kein Problem, der Teppich ist bestimmt genauso bequem wie das alte Sofa. Und du könntest auf eben diesem schlafen und- *Tschii*! Ahhh... sorry..." - "Ah- Gesundheit!!"
Eigentlich sprang Akito sofort auf um Daichi mit dem Tisch etwas zu helfen - noch gar nicht.. richtig realisierend, dass Dai gerade sagte, er wollte auf dem BODEN schlafen und die Erkenntnis sollte auch noch etwas hinten anstehen, als Akito sich auf den Teppich hockte beim Schieben und lachend zu seinem Freund aufsah.
"Ja! Natürlich, hehe! Ich pass gut auf dich auf, versprochen!" - "Auch wenn es... dem Mädchen das du magst... vielleicht nicht gefällt wenn du spontan bei mir bleibst..."
Nun.. Akito? Akito holte kaum Luft als er total entspannt zu Dai aufsah und sagte: "Mh? Was für ein Mädchen?" und ihn einfach anblinzelte, eher fragend als lächelnd, weil.. er sich nicht erinnerte das gesagt zu haben? Hatte er ja auch nicht. Er hatte gesagt, dass er gerade.. wen.. irgendwie gut findet.. und vielleicht mag.. und allen außer Daichi war klar bei seinen Blicken, dass er ihn meinte irgendwie..
So dauerte es auch einen Moment, in dem Akito Daichis verwirrtes Gesicht sah, bevor Akito verspätet etwas errötete. Nicht, weil er eben andeutete, dass er gerade vielleicht einen Jungen gut fand, das war Akito selbst.. ziemlich egal eigentlich, auch wenn es.. halt neu war.. sondern weil er das gegenüber DEM Jungen andeutete, DEN er gut fand, und..... während Daichi wohl krank war.. war das.. vielleicht ein echt blöde Moment um irgendwie... den Schritt.. auf ihn zuzumachen.. aber Akito wäre wohl nicht Akito, wenn das gut durchdacht wäre-
So legte er gerade die Decke ordentlich auf das Sofa, vor dem er saß und.. lachte etwas... aufgeregt... während er eben einfach weiter sprach.
"Oh, du-.. meinst.. wegen.. dem, was ich beim Essen gesagt habe.. Das-.. Nein, uhm........ Also-.. Ich meine, ich versuche noch heraus zu finden, ob.. da richtig.. was.. was ist, aber-......... Also, da ist auf jeden Fall......... kein.. Mädchen, das irgendwie.. sauer werden könnte............. Überhaupt, ich meine...." Und damit ging sein Grinsen mit erröteten Wangen etwas auf zu seinem Freund, seinen Kopf einfach so seitlich auf dem Sofakissen ablegend. "Eigentlich kann da.. keiner.. sauer sein...... wenn ich bei dir bleibe... so....... heute Nacht.. Also- Also du verärgerst.. pff- definitiv keinen..!"
...Immerhin war es ja Daichi. Und ja, also- Er fand schon, dass er damit irgendwie.. direkt war... und JA, er fand definitiv, dass der Zeitpunkt blöd war, nachdem er Daichis Küche angezündet hatte und dieser krank war, aber.. hey! Gerade passte es doch-
"Moment, was heißt, du schläfst auf dem Boden?! Ich bin nicht so groß, passen wir nicht zusammen auf die Couch?! Du bist krank, du solltest nicht hier unten liegen! Das- ICH kann hier unten liegen, ich schlaf sowieso nicht viel!"
...Also quasi schlief er gar nicht wirklich, er war ja immer auf Zack bis er an Sonntagen in sich müde einfach zusammenklappte, was ja gut war, wenn Daichi krank war! Dann konnte er die ganze Zeit auf ihn aufpassen und war direkt wach, wenn er etwas brauchte! Also... falls er ihn jetzt nicht spontan rauswarf-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Mo 7. Nov 2022, 20:24

Ray Yamamoto

Es wunderte Ray kaum wie sehr Fynn am meckern war, Fynn war immer am meckern wenn er verlegen war. Mittlerweile... fand er es eigentlich nur noch süß. Er konnte nur über die 'Entschuldigung' schmunzeln und machte Fynn eigentlich gerade etwas Platz damit er eben neben ihn fiel, aber da- ,,... Bequem?" - ,,Perv.." -,,Sagst grade du...." Da lag Fynn schon auf seiner Brust und das auch ein wenig zu lange dafür das es ein 'Unfall' war, pff.
"Z-Ziehst du zum Schlafen nie ein Shirt ein?! Du besitzt welche, ich WEIß das! Ich trag immerhin schon das zweite von dir heute!" - ,,Ich kann mir gern was anziehen wenn du mich nicht anfassen willst." Was natürlich nicht der Fall war. Er wusste genauso gut wie Fynn das WENN er sich jetzt was anzieht er definitiv mehr Ärger und böse Blicke bekommen würde als so, also blieb er natürlich wie er war und... schmunzelte nur als.. Fynn das Bild von ihnen postete. Und Ray wusste innerlich... wenn er nicht spätestens morgen auch ein Bild posten würde, dann könnte er sich was anhören-
"U-.. Und?.. Wie war.. das Date so? Im Großen und Ganzen? Ich meine- du hattest ja schon ein paar mehr als ich und ich.............. Ich meine, ich kann zumindest sagen, dass es ganz okay war. Dafür, dass es mit dir war." - ,,Tze. Wenn ich dir nicht gut genug bin mach das gleiche wie heute mit wem anders und sag mir dann das ich viel besser bin~" Neckte er nur ein wenig seinen Freund zurück, eh er sich mit ihm nach hinten lehnte und etwas die Decke anstarrte. Nicht nachdenklich oder so, Ray wusste eigentlich genau was er sagen wollte, nur... wollte er nicht unbedingt das Fynn vielleicht doch sah wie sacht rot er wurde.
,,es... war schön. Mehr als schön. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie... so ein Date, aber es.. hat mir sehr gefallen. Wahrscheinlich eben genau weil es mit dir war..." Mit einem kleinen, frechen Schmunzeln sah er zu Fynn, drehte sich dabei auch etwas zu ihm herum, während er die Decke etwas mehr über sie beide zog. ,,Aber bild dir nichts darauf ein, immerhin hätte der Tag auch noch besser werden können wenn du ein oder zweimal weniger zickig geworden wärst." Fynn wusste sicher genau, dass Ray ihn nur aufziehen wollte, spätestens als er sich etwas zu ihm streckte und seine Lippen sacht auf die seines Freundes legte, ihn dabei an der Hüfte etwas näher zu sich-
,,... Hattest... du nicht gerade noch ne Hose an?" Fragte Ray etwas verwundert als er eben... spürte wie zwischen seiner Hand und Fynns Hintern nur eine Lage Stoff war, eh er... nur grinsen konnte. ,,Sag mal, ich geb dir extra ne Hose und du trägst sie nicht?! Trägst du denn sonst keine Hosen?!" beschwerte er sich mit sehr verstellter Stimme um ein wenig wie ynn zu klingen, der sich gerade noch über Ray aufgeregt hatte weil dieser eben kein Sgirt trug, nur etwas darüber lachend und sein Bein etwas mit Fynns verknoten, auch um hoffentlich eindeutig zu signalisieren das er sie auch ja nicht anziehen sollte! Auch wenn es sich... wirklich... schön anfühlte. Ray hatte immerhin auch keine Hose an und.. so... konnten sie sich noch etwas näher sein das... war doch schön.... ,,... Komm her..." Sacht nahm Ray ihn noch ein wenig mehr in den Arm, schloss dann schon sogar ein wenig entspannt seine Augen. ,,Ich... fand den Tag perfekt genau so wie er war... und ich... freu mich schon auf unser nächstes Date..." .... ,,Nächsten... Freitag? Also... wenn du... Zeit hast?" So wie Fynn nicht warten würde... wollte Ray nicht warten. Wenn dieses Date so ein Erfolg war? Wieso dann nicht... das nächste Safe machen?

Daichi Uchita

Daichi war ein wenig versteinert als Akito ihm so offen eben sagte das... da... kein Mädchen war. Sondern... eventuell... ein... Junge? Konnte er dmit... wirklich so offen umgehen? So... ihm... gegenüber? Wow das... war bewundernswert... auch wenn er es anfangs gar nicht merkte wohl, zumindest interpretierte Dai die Nervosität seines Freundes genau so. Das er eben sich verplappert hatte. Natürlich sah er keinen Zusammenhand zu sich selbst...
"Eigentlich kann da.. keiner.. sauer sein...... wenn ich bei dir bleibe... so....... heute Nacht.. Also- Also du verärgerst.. pff- definitiv keinen..!" ... So Direkt wie Akito dachte das er war... verstand Daichii es trotzdem nicht. Das- Er SAH es eben einfach nicht, okey?! Er sah nicht, dass Aki wirklich etwas... von ihm... wollen würde.. Und auch wenn er jetzt eben wusste das Aki wohl eventuell einen Jungen mochte, dass hieß für DAI zumindest nicht, dass ER es war!
... Daichi hatte wirklich kein Selbstbewusstsein, okey?
,,... Nun... Okey, ich-" - "Moment, was heißt, du schläfst auf dem Boden?! Ich bin nicht so groß, passen wir nicht zusammen auf die Couch?! Du bist krank, du solltest nicht hier unten liegen! Das- ICH kann hier unten liegen, ich schlaf sowieso nicht viel!" - ,,H-Hah?! W-W-Wie kannst du sagen, dass du vielleicht jemanden magst und im nächsten Moment sagen, dass du mit mir-?!" ... WEIL ER DICH MEINT- Oh Gott Daichi war wirklich nicht mehr zu helfen- ,,U-Und ich lasse meinen Besuch nicht auf den Boden schlafen, so-... So haben meine Eltern mich nicht erzogen!" ... Seine Eltern haben ihn kaum erzogen, aber gut, dass musste ER ja nicht sagen- ,,N-Nein das-... Ich meine-!... W-Wir schlafen im sitzen!" ... Beste Lösung. Mhm. Definitiv. Aber so holte Dai aus dem 'Bettkasten' des Sofas eben eine...Decke und... eine Kuscheldecke und die zwei Kissen die er hatte, legte alles auf das Sofa und... nickte etwas. ,,Das ist... eine gute Lösung, ja! Ich geh-... Mich kurz nur fertig machen fürs Bett und dann... ja. Du kannst auch gern so lange in der Küche zähne putzen, ich hab hier glaube noch eine Zahnbürste, warte..." Auch wenn er die eigentlich nutzen wollte um SEINEzu wechseln, aber gut. Akito brauchte eine, also bekam er die, eh Dai eben wirklich für etwa eine viertel Stunde im Bad verschwand und... bei der Gelegenheit auch gleich seine Tabletten wieder verstaute und... logischerweise auch nahm, eh er in einer Boxer und größerem Shirt wieder aus dem Bad kam, seine Haare bereits offen nach unten fallen lassen. Er machte sich defiitiv nichts mehr daraus, immerhin... kannte Aki ihn so jetzt schon.
,,Ich hab hier noch eine Flasche wasser also... wenn du durst in der Nacht bekommst, bedien dich." Er stellte die Flasche neben das Sofa, setzte sich dann auf dieses, das Kissen nur in seinen Nacken legend und die viel kleinere Kuscheldecke eben für dich nehmend, damit Akito die große Decke haben konnte.
... Auch wenn sie für Aki eine gute Größe hätte und ihm viel zu klein ist- Wieso hatte er überhaupt eine so kleine Decke?! ,,Na komm wir... sollten schlafen ich... bin auch... *gäääähn*... echt schon müde..." Womit er sich auch die Augen etwas rieb und auf seinem Handy noch den Wecker für morgen einstellte.
... Weil er wirklich davon ausging das er morgen in die Schule ging.
...... Wers glaubt-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Mo 7. Nov 2022, 21:58

~The next morning~

Fynn O'Neill
"Aber bild dir nichts darauf ein, immerhin hätte der Tag auch noch besser werden können wenn du ein oder zweimal weniger zickig geworden wärst." - "Ach halt die-Nh-..~.." - "... Hattest... du nicht gerade noch ne Hose an?" - "Hattest du nicht gerade noch Manieren, bevor du mir sonst wohin greifst?~" - "Sag mal, ich geb dir extra ne Hose und du trägst sie nicht?! Trägst du denn sonst keine Hosen?!" - "Das wüsstest du wohl gerne!" - "... Komm her... Ich... fand den Tag perfekt genau so wie er war... und ich... freu mich schon auf unser nächstes Date..." - "..M..Mhm..?" - "Nächsten... Freitag? Also... wenn du... Zeit hast?" - "Mhhhhhmmm... Ich guck morgen in meinem Kalender nach und sag dann deiner Ex Bescheid."

Niemals.... Niemals hätte Fynn gedacht, dass es so.. schön sein könnte. Ja, sie zogen sich weiter auf, aber all dieses Gift und diese Galle, die so lange zwischen ihnen gewesen war, war wie verpufft. Stattdessen hatte Fynn ihn noch einen Moment etwas angefunkelt beinahe, bevor er versuchte sein verlegenes Schmunzeln zu verstecken in Rays Brust mit diesem leisen "...Mein Kalender.. sieht ziemlich leer aus.. Glück gehabt, mh?..", weil.. er das hier natürlich weiter wollte. Und wow, wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte diese Nacht nie geendet. So eng wie sie kuschelten und.. wie Fynn wirklich das erste Mal.. einen Jungen küssen durfte und.. es dann auch noch RAY war- Das war eigentlich verrückt.
..Genauso verrückt, wie dass sie wirklich glaubten, es wäre eine gute Idee, dass Fynn bei ihm schlief, wenn am nächsten Tag Schule war. An sich voll egal, solange Rays Eltern ihn nicht erwischte und solange Fynns Großvater kränklich war und Shima Miki deshalb fuhr. Killian schlief so fest, wenn er krank war - er bekam sicher nicht einmal mit, wie Fynn nicht nachhause kam.
...Dafür war Ray nun mit dem leichenähnlichen Fynn am nächsten Morgen bedient, den kein Wecker der Welt wecken konnte, während er undeutlich etwas vor sich hin murmelte, fest gekuschelt an sein Date letzter Nacht und..
DÜDÜDÜÜÜDÜÜÜDÜÜÜ "Mhnm.." - DÜDÜDÜÜÜDÜÜÜDÜÜÜ - "Ahseiocstill..." - DÜDÜDÜÜÜDÜÜÜDÜÜÜ "Uggh.. Rokuuuuu..."
Und nur das penetrante Handyklingeln von Rokus Handyklingelton selbst FYNN langsam weckte und Ray sicher schon jeden Nerv raubte, aber was hatten sie eigentlich erwartet? ROKU sah am nächsten Morgen ein Bild von FYNN und RAY. Wie die ganze Schule und sicher auch Rays blöde Exfreundin - aber Roku als sein bester Freund hatte natürlich... Nun- Fynn würde sagen 'die Penetranz' um ihn solang anzuklingeln, bis der müde Fynn anfing einfach über Ray zu klettern, quer sich über seinen Bauch legend um mit den Armen runter zu seinem Rucksack zu kommen mit einem "Jajaaa.. Igejaran..". Definitiv noch nicht mehr geistigen Kapazität um klar zu verstehen, wie er regelrecht seine Unterhose Ray unter die Nase rieb, als er ran ging und noch vor dem ersten Wort ein "DAFÜR BIST DU GESTERN NICHT MIT MIR WEGGEGANGEN?!" ihm aus dem Handy entgegen schallte.
"Uggh.. Sei... doch nicht so laut.. Baka... Du... *gääähn* wusstest, ich hab was vor.." - "Weißt du überhaupt wie Kunami ausrastet, wenn sie das sieht?!" - "Nhmn... Hab schlimmeres aufm Handy, whatev-" - "V-Verdammt, Fynn!! Was- Wo steckst du, huh??" - "..Nh..?" - "Ich steh vor dem Haus deines Grams und du bist nicht da!!" - "W-Wa- Hast du ihn aufgeweckt?!"
...Ja, er hing übrigens weiter straight up kopfüber von Ray und dem Bett herunter, während er telefonierte, weil er eben.. pff- echt nicht gerne aufstand. Und trotzdem wurde selbst er Stück für Stück wach bei dem Aufstand am Morgen, ugh..
"Quatsch, aber ich kenn dich doch! Und wenn er dich nicht fährt, findest du doch nie alleine zur Schule, ich wollte dich abholen und mit dir zusammen-... BIST DU ETWA IMMER NOCH BEI RAY???? FYNN, WHAT THE FUCK!?!?!?"

Akito Kenta
Was Fynn als Chaos bekam, erwartete man wohl definitiv dort, wo Akito.. AM LEBEN war. Aber.. nein. Als Daichi endlich eingeschlafen war, war Akito -oh Wunder- HELLWACH und entschied einfach selbst, dass er sich um ihn kümmern würde! Also würde sich Daichi gerade nach dem Unfall in der Küche.. definitiv wundern, dass er nun doch auf dem Sofa lag als er irgendwann aufwachte. Stur eingewickelt in BEIDE Decken und... z-zugegeben, Akito hatte.. ihn.. noch eine Weile angestarrt. Er war.. einfach echt.. hübsch... und so cool- Und so NETT, was nur NOCH cooler war! Und Akito... Akito wollte ihn beeindrucken. Und da er sowieso nicht viel schlief.... versuchte er das Chaos wieder gut zu machen, statt es neu anzufächern, als er die halbe Nacht nutzte und die Küche putzte. Die. Gesamte. Küche. Und bei Akito hieß das, dass er wohl früh sein konnte, dass Daichi keinen Abflusshäcksler hatte, weil er auch sein Rohr putzte und hinter dem Kühlschrank und auf den Schränken- Er wusste nicht unbedingt, wo alles hingehörte, als er versuchte die Sachen wieder reinzustellen... und niemand wusste wohl, was sich Akito dachte, als er die Tassen auf den Tellern stapelte.. aber er meinte es gut, okay?
...Sein Herz war am rechten Fleck, was er sicher auch bewies, als... er ging. Also- LIEF. Weil er nicht wieder ein Chaos machen wollte für Daichi, nahm er dessen Schlüssel und schlich sich aus der Wohnung nur um quer durch die Stadt zu Tante Petridis zu laufen und von IHR sich Suppe in einer Thermoskanne zu holen!
.........Sie hinterfragte Akito nicht mehr wirklich, okay? Aber deshalb kam er später.. so 'zufällig' durch Daichis Tür... nicht wissend, ob er schon wach war oder nicht und nicht darüber nachdenkend, dass er irgendwie ein Einbrecher sein könnte oder so, ups-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron