Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes it's not your own choice




Moderator: annie

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Mo 7. Nov 2022, 23:08

Ray Yamamoto

DÜDÜDÜÜÜDÜÜÜDÜÜÜ - ,,Mhhhhhhmmmm"- "Mhnm.."
DÜDÜDÜÜÜDÜÜÜDÜÜÜ - "Ahseiocstill..."
DÜDÜDÜÜÜDÜÜÜDÜÜÜ ,,Fynni..."-"Uggh.. Rokuuuuu..." - ,,.... Warte... Roku...?" Und so müde wie Ray war... DA war er wach. Aber SOWAS VON, als sein Freund über ihn krabbelte und Ray die Augen-... Auf... machte... und... ,,... Mhhhm~ Was ein schöner Morgen~" Zumindest mit dem Aspekt, dass Fynn ihm seinen Hintern ins Gesicht hielt verstand sich. Das der so genannte 'beste Freund' von ihm anrief.... das passte Ray natürlich absolut nicht. Und so laut wie der Plepp sprach verstand Ray auch ziemlich gut was los war und wieso er anrief... Aber wenn er ehrlich war war er anfangs viel zu der von diesem Hintern vor seiner Nase abgelenkt und... naja. Er wollte Fynn ja helfen... aber... vorerst..
*chump* ... Er konnte nicht anders, okey? Er biss sacht etwas in die Pobacke die genau vor seiner Nase war und grinse anschließend seinen Freund an als er endlich dessen Aufmerksamkeit bekam, zuckte nur unschuldig mit den Schultern. ,,Was denn? Ich kann bei deinem süßen Hintern nicht wiederstehen~~" Sprach er extra lauter damit Roku es hörte? Oh definitiv. Und als wenn das noch nicht genug wäre nahm er mit einem ,,Darf ich?~" Fynn einfach sein Handy ab, hielt es sich selbst ans Ohr.
,,Oi Nervensäge, wie wäre es wenn vielleicht NICHT Fynn anrufen könntest wenn du dir vielleicht DENKEN KANNST das er wenn er nicht zuhause ist bei mir ist?! Wenn du doch offensichtlich das Foto gesehen hast? Wie wäre es mal mit 1 und 1 zusammen zählen, huh? Und jetzt sei ein braves Hündchen und geh zur Schule, ich kümmere mich schon um Fynni, Byyyyyeeee~" Und ja er... legte auf. Die der Arsch der er eben noch immer irgendwo war legte er einfach auf und machte auch den Ton gleich leiser falls noch weitere Nachrichten kommen würden, zog dann nur Fynn mit einem etwas beleidigten Ausdruck näher an sich heran.
,,Neue Regeln... wenn wir schlafen sind die Handys stumm, zumindest für Menschen außerhalb der Familie... und ich bin der erste mit dem du früh am Morgen sprichst... und wir geben und nach dem aufstehen sofort einen Kuss... einverstanden? Oder muss ich es dir nochmal aufschreiben?" Fynn bekam gar nicht wirklich die Möglichkeit zu antworten, Als Ray einfach seine Lippen auf die seines Freundes legte um sich eben einen Kuss zum Morgen ab zu holen, löste sich danach nur mit einem Knurren und.. schmunzeln.. und...
*paff* ,,Haaaaah... Ich will nicht aufstehen...~.." Murrte er etwas rum, definitiv sein eigenes Handy ignorieren das wegen der Nachrichten wegen des Bildes total am ausrasten war. Er hatte es auf stumm, aber es... blickte eben wie verrückt- ,,Mhhhm.. Ich hab vor das Bild heute auch zu posten.. Was denkst du? Wer wird mehr durchdrehen? Roku ist erster gewesen, aber ich denke da werden noch einige kommen... unter anderem meine Ex... Wollen wir nicht einfach schwänzen und den ganzen Tag im Bett liegen? Klingt viel besser ehrlich gesagt..." Sacht hob er seinen Kopf auf Fynns Schulter in die er sich gedrückt hatte, schmunzelte ihn noch immer etwas verschlafen an. ,,Ich meine... wenn du willst.. können wir auch noch etwas... knutschen, mhhm?~ Wir haben noch Zeit?~" ..... Er war verschlafen nicht gerade zu gebrauchen und nur NOCH direkter als er es so schon war-

Daichi Uchita

Daichi wachte tatsächlich auf als Akito gerade unterwegs war und... wunderte sich nur darüber wie er zusammengeknüllt auf dem Sofa lag. Er suchte etwas blinzelnd einen Wecker und schaffte es auch dieses aus zu schalten, aber... mehr?
,,Urgh...." Mehr war... nicht drinnen im Moment. Definitiv nicht. Seine Nase war schrecklich rot und verschopft und sein Mund trocken, weil er die halbe Nacht offen stand... Seine Augen waren verklebt und wirklich ALLES tat ihm weh, also JA... er war krank. Sowas von krank. Und er schaffte es wirklich gerade so sich ins Bad zu schleppen, weil er mal aufs Klo musste und sich zumindest die Nase etwas spülen wollte und das Gesicht waschen, auf dem Rückweg nur... in die Küche sehend und... ,,... Akito..?" Und sich definitiv fragend wo sein Freund war aber... sicherlich war er schon zur Schule und... hatte... er die Küche aufgeräumt? ,,... Hat er... nicht... geschlafen...?" Dai schniefte ein wenig und ging dann zu seinem Regal um die verschwitzten Sachen gegen neue aus zu tauschen, denn natürlich hatte er schrecklich geschwitzt letzte Nacht, dabei definitiv sich nichts dabei denkend als er nur in Boxer in seinem Zimmer stand und-
*klick* ,,Mhm..?... Oh... Akito... Du bist es...." Und sich... Auch nichts daraus machend als Akio wieder kam, offensichtlich. Denn ein Müder Dai? Nicht zu gebrauchen. In kranker Dai? Nope. Also war es kein Wunder das die Kombination aus beiden einfach in Unterhose blieb und müde zu seinem Freund sah, nur ein neues Shirt in der Hand habend, die Unterhose hatte er sich schon gewechselt [zum Glück-].
,,Wo... *schnief kommst du denn her? Ich meine... fängt... die Schule nicht bald an? Du... solltest nicht zu spät kommen ich.. werd heute wohl zuhause bleiben das... wäre besser aber... Du musst gehen und- *hust hust*... komm am besten auch nicht zu nahe an mich und... geh heute nachhause sonst... wirst du nur auch krank und das... will ich nicht.... *schnief*
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 7. Nov 2022, 23:08

Anzeige
 

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Di 8. Nov 2022, 13:52

Fynn O'Neill
"AH~! F-Fuck, Ra-!" - "Fynn?!?" - "Was denn? Ich kann bei deinem süßen Hintern nicht wiederstehen~~" - "N-Nimm deine Pfoten weg von ihm, was-?!" - "Darf ich?~" - "Oh-.."
Fynn war.. definitiv noch zu müde um hinterher zu kommen. So kletterte er gerade noch mit einem Schmollmund zum Biss wieder aufs Bett und somit eben auf Ray zurück, als er sein Handy schon an diesen verlor und... Uff-
BADUMM
Man hörte gar nicht mehr, was Roku auf der anderen Seite sagte und es war Fynn auch ziemlich.. egal, als er sowieso viel fixierter auf sein Herzklopfen war als auf seinen besten Freund. Und JA, natürlich WAR Roku sein bester Freund. Der beste Freund, der seine Grenzen nicht kannte und der ganz offensichtlich was dagegen hatte, was da zwischen Fynn und Ray lief.
...Wofür er nicht einmal böse sein konnte, weil es schon.. odd war. Nach all den Jahren der Streiche und des Ärgerns und des gegenseitig Anschwärzens war plötzlich Schluss zwischen Ray und dessen Freundin und.. Fynn dafür in dessen Bett, versuchend nicht zu sehr zu schmunzeln, weil es.. einfach sexy war, wie Ray Roku anfuhr und nur mehr markierte, dass er eben gerade Fynn hatte-
"Du kümmerst dich um Fynni, huh..?" - "Neue Regeln... wenn wir schlafen sind die Handys stumm, zumindest für Menschen außerhalb der Familie... und ich bin der erste mit dem du früh am Morgen sprichst... und wir geben und nach dem aufstehen sofort einen Kuss... einverstanden? Oder muss ich es dir nochmal aufschreiben?" - "Nh-..Hnn...~.."
Natürlich.. erwiderte er den Kuss. Gespielt widerwillig, aber sie beide wussten, dass Fynn das hier mochte. Auch wenn er nach dem Lösen nur ein "Die Regeln gelten hoffentlich nur für Übernachtungen.." etwas hochnäsig zurück säuselte beinahe.
..Auch wenn es schon sexy wäre, wenn er außer seinem Opa mit niemandem reden dürfte, bis er Ray sah- G-Gott, er sollte nicht diese ganze Attitüde an ihm so.. toll finden......
*paff* "Mh?" - "Haaaaah... Ich will nicht aufstehen...~.." - "Hee.."
Wie automatisch strich Fynn ein wenig über Rays Hinterkopf, seinen eigenen schon an ihn lehnend in der 60/40 Chance gleich selbst einzuschlafen, wenn aus diesem unwirklichen Wecken seines Freundes nicht tatsächlich.. ein Gespräch würde, das ihn interessierte. Denn als er hörte, dass Ray heute das Bild posten wollte? Da wurde er natürlich hellhörig. Und sein Schmunzeln doch zu einem etwas böse Grinsen, wenn er daran dachte, wie Kunami zuhause oder in der Schule sehen würde, wie Fynn auf 'ihrem Platz' und 'ihrem Freund' lag. Wie sie regelrecht ausflippen würde, weil Fynn nicht nur gewonnen hatte, sondern den Sieg ihr richtig unter die Nase reiben konnte, immerhin kannte er mittlerweile die Story von den beiden. Und das hieß unweigerlich.. dass FYNN der Erste war, den RAY von selbst frage nach Ausgehen. Er hatte Kunami einen Gefallen getan beinahe, das war hier nicht so. Ray.. wollte das. Also-.. Ray wollte seine Prinzessin, fair, aber er hatte auch nicht gezögert ihn zu nehmen, als eben klar war, dass die Prinzessin.. ein Prinz war.
"Schwänzen und die Show verpassen?~" - "Ich meine... wenn du willst.. können wir auch noch etwas... knutschen, mhhm?~ Wir haben noch Zeit?~" BADUMM "O-Oh-.. I- *räusper* Whatever... Aber das Schwänzen kannst du knicken, du musst mich immerhin zur Schule bringen.."
..NATÜRLICH versuchte er vor ihm cool zu bleiben, okay?! Was sicher GUUT funktionierte, so wie er ertappt errötete und seine Stimme versagte, wenn Ray.. so direkt war. Aber.. er konnte seine Aufregung nicht wirklich verstecken, als er kurz bevor sich ihre Lippen trafen viel zu.. glücklich schmunzelte.. und ihn eben küsste.
Und küsste.
Und.. küss..te..
Und definitiv noch eine WEEEEILE küsste, bevor er sich irgendwann mit roten Wangen und einem "..U-Und jetzt beeil dich, ich muss mir noch eine neue Uniform zuhause anziehen und meine Tasche holen!", weil.. natürlich Ray ihn auch DA hin bringen musste. Keine Frage, auch wenn sie nahe aneinander wohnten - Fynn würde sich vermutlich bei der ersten Abbiegung verlaufen, das wussten sie beide.
...So wie sie beide wussten, dass Ray das Shirt nie wieder sehen würde, das Fynn von ihm anbehielt auf dem Weg nachhause und-
"Fynn!" - "........Du.. bist noch hier." - "Natürlich bin ich noch hier..!!"
Immerhin war Roku extra bis zu seinem Opa gelaufen um ihn abzuholen, natürlich war er nicht sofort gegangen vor allem nicht, als er hörte, dass RAY und er noch immer zusammen waren und.. ugh-
"Hey-!" - "Fynn, so hör mir doch zu..!"
Undurchdacht und impulsiv wie Roku war, wenn es um Fynn ging, zog er ihn am Arm einfach von Ray weg, was.. eben vor allem bei FYNN ganz natürlich auf Abwehr stieß, als er ihn mit dem Ellenbogen anstieß, damit er los ließ.
"Zerr gefälligst nicht an mir, was denkst du eigentlich, wer du bist?!" - "Dein bester Freund, der völlig hinten ansteht, während du dich von so'nem Player verarschen lässt!" - "Er-" - "Tu das nicht.. Verteidige ihn jetzt nicht, mal- Mal ernsthaft, du denkst doch nicht wirklich, dass er dich MAG, Fynn..!"
Das Ding bei Fynn war... so lieb gemeint Rokus Kritik war und so verständlich sie irgendwo war: Es war ihm egal. Und so sehr Roku mit dem Herz dabei war, er bekam von Fynn nur einen beleidigten kritischen Blick, bevor er etwas zu Ray sah. An ihm hoch und runter sah, im Gegensatz zu Roku... wissend, wie er als Online-Ehemann süß zu ihm gewesen war. Wie er auch JETZT.. neben den Spielereien.. doch SELBST Stress auf sich nahm um das hier mit Fynn zu machen. Er wusste im Gegensatz zu Roku, was für Stress Ray bekam, nur weil er mit Kunami Schluss gemacht hat. FÜR Fynn. Und er.. glaubte ihm. Er glaubte ihm, dass er, wenn diese 'Frist' von Kunami abgelaufen war, er zu ihrem nächsten Date käme. Ihn küssen würde. Und nicht.. zu ihr zurück gehen würde. Denn..
"Eigentlich.. schon." Sein Blick ging wieder zu Roku und zugegeben.. etwas verlegen zur Seite im Versuch unbeteiligt die Schultern zu zucken. "Ich denke zumindest, dass er mich mehr mag als die dumme Kuh. Und ich denke... dass.. auch wenn er ein Idiot ist, wir doch irgendwie.. Spaß miteinander haben. Außerdem- Was weißt du denn, wie ernst ich es meine?! Gott, wir hatten EIN Date, komm mal runter..! Ist ja nicht so, als wenn ich vor ihm direkt auf die Knie gehe, ugh.." ... "Auch wenn Kunami das hassen würde- Du solltest mir das nächste Mal statt Kuchen einen Ring kaufen.", sammelte er die Idee direkt auf mit einem Blick auf Ray, zu dem er ging und.. viel mehr SEIN Revier markierte, als er sich zu dessen Hals beugte und ihn etwas biss.
"..Ich hol meine Sachen.. Bring ihn nicht um, er meint es irgendwie gut oder whatever." - "Ah- D-Du lässt mich mit ihm alleine?!" - "Als wenn ich euch drinnen kämpfen lasse, wenn mein Opa krank ist!" Klack
Und... weg war er. Rein um dich seine Schuluniform anzuziehen, wenn auch.. der definitiv das Hemd heute gegen das Shirt von Ray austauschte mit dem wissenden Grinsen, wie Kunami es hassen würde - während Roku eben vor der Tür war. Alleine. Mit Ray. Den er.. einfach mit Fynn nicht VERSTAND und genauso irritiert anfunkelte. G-Gott- Er war sich SO sicher, dass Fynn mit ihm auf die Schnauze fallen würde. Aber...
"Keine Ahnung, was du für ein Spiel spielst, aber denk nicht, dass du mich los wirst..!"
Aber wenn es soweit wäre, wäre er da. Egal wie völlig irrational Fynn in SEINEN Augen mit Ray war - wenn Ray wieder der Arsch würde, den sie kannten... dann würde er Fynn auffangen und halten und -wie er hoffte- sogar davon profitieren, dass Fynn Jungs anscheinend als.. Option.. verstand- O-Oder auch NICHT, sie bissen sich und zogen sich auf, stritten ab, dass sie Sex hatten, eigentlich hatte Fynn recht und er wusste nicht mal, wie ernst IRGENDWAS zwischen ihnen war!!
...Fürs Protokoll: Es war für die beide... eben wirklich..... ernster als es nach außen hin aussah.

Akito Kenta
"Mhm..?... Oh... Akito... Du bist es...." - "Ahhh, ich wollte dich nicht w-..... w-.. wwwwww...??...."
Error. Error und ein rotes Gesicht, als Daichi.. e.. einfach.. einfach DA stand... und.. und kein Shirt.. und.. keine Hose-.. und... Eigentlich war es eine Wiederholung aus der Umkleide, nur das dieses Mal ihm keine Wasserflasche entgegen geworfen wurde, während er so offen starrte und DEFINITIV sein Ziel aus den Augen verlor.
..Also- Das mit der Suppe, ansonsten entsprach Daichi ja schon.. irgendwie seinem Ziel-
"Wo... *schnief kommst du denn her? Ich meine... fängt... die Schule nicht bald an? Du... solltest nicht zu spät kommen ich.. werd heute wohl zuhause bleiben das... wäre besser aber... Du musst gehen und- *hust hust*... komm am besten auch nicht zu nahe an mich und... geh heute nachhause sonst... wirst du nur auch krank und das... will ich nicht.... *schnief*" - "O-Oh- Daichin!!"
..Es wurde talentiert VÖLLIG ignoriert, dass Daichi krank war und Akito sich nicht anstecken sollte - also.. wohl alles, was Daichi gerade gesagt hatte, als er einfach loslief und beinahe panisch die Thermoskanne auf den Tisch stellte und den freizügigen Daichi genau wie er war aufs Sofa drückte und wieder einfing in Bettdecken einzuwickeln.
"Was machst du denn, du holst dir ja den Tod!! Hier setz dich hi- Nein, besser du LEGST dich hin und-und ah warte!" Aufgeregt tastete Akito all seine Taschen ab bis er Taschentücher fand und drückte eines völlig frei von Berührungsängsten offensichtlich an dessen Nase, um ihn zum Schnäuzen zu bewegen - jedoch gar nicht wartend, als er das Taschentuch dort einfach ließ und mit einem "Warte, warte, Tante Petridis hat Suppe gemacht! Dann geht es dir sicher bald besser-!" sich abwandte und in die Küche lief um eine Schüssel zu holen - die er.. jetzt, wo er alles chaotisch geordnet hatte auch fand, pff - und die Suppe aus der Thermoskanne in die Schüssel gab um sie Daichi zu reichen.
Und.. keine Sekunde über Schule nachdachte offensichtlich.
"Hier, die hilft Wunder! Und- ahhh, ich mach das Fenster zu und- Und ich kann dir was aus der Apotheke holen, ich- Genau, genau, das mach ich! Beweg dich einfach nicht!!"
So lief er direkt zu den Fenstern um sie zu schließen, nachdem sie natürlich offen geblieben waren bei dem Chaos von Akito gestern, nur um aufgeregt seine eigene Tasche zu durchsuchen nach seinem Portemonnaie und seine Schulsachen dabei fröhlich einfach im Raum zerstreute.
"Die können dir sicher helfen- Oh, oder soll ich dir gleich einen Arzt holen?! Oder Brot oder- Ist dir schlecht?! Magst du Zwieback??.. Hilft das überhaupt, wenn einem schlecht ist?! Oh- W-Warte, wenn du dich übergeben musst, uh- uhhhm- HIER!"
...Hielt er ihm gerade ratlos seinen Schulrucksack hin, falls Daichi kotzen musste? Ja. Ja, das tat er-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Di 8. Nov 2022, 16:34

Ray Yamamoto

.... Es war wohl keine Frage das Ray am liebsten gar nicht aufgehört hätte ihn zu küssen, oder? Das- Urgh... Gott er... war wirklich ein wenig verrückt nach ihm. Demnach war es auch schwer für ihn seinen Freund gehen zu lassen, aber er tat es und in der Zeit in der Fynn eben im Bad war... postete er das Bild von ihnen, wie Fynn auf seinem Schoss saß. Und alleine DAS Ray mal etwas richtig postete und nicht nur was in seinen Status stellte war schon ein wunder, aber dann noch ein Bild von ihm mit jemand anderen? Seinem Date? Natürlich brachte das Aufmerksamkeit. Und natürlich... ignorierte er alles. Jede Nachricht, jede Benachrichtigung, als er Fynn wieder sah und sie sich beide anzogen um zur Schule zu gehen.
Also- Erstmal zu Fynn nachhause, wogegen Ray natürlich nichts hatte, zumindest bis.. er Roku sah. Und nur innerlich Knurren konnte und mit einem ,,Hey, geht's noch?!" darauf reagierte als Fynn von ihm weg gezogen wurde, aber pff sein... Freund konnte sich wirklich gut selbst verteidigen.
"Zerr gefälligst nicht an mir, was denkst du eigentlich, wer du bist?!""Dein bester Freund, der völlig hinten ansteht, während du dich von so'nem Player verarschen lässt!" - ,,Tze, heul doch!"- "Er-" "Tu das nicht.. Verteidige ihn jetzt nicht, mal- Mal ernsthaft, du denkst doch nicht wirklich, dass er dich MAG, Fynn..!" - ,,Ach schnauze, was weißt du denn über mich, huh?! Du-"-"Eigentlich.. schon." - ,,... Huh?" Und da.. konnte Ray nur blinzelnd seinen Freund ansehen, als dieser eben davon sprach das... er... es wirklich glaubte. Gestern noch... hatte er so viele Zweifel gehabt und sie auch Ray erzählt und... jetzt sagte er vor Roku sowas?... Es.. ging... ihn am Ende ja auch absolut nichts an. Ray wusste von Fynns Sorgen und würde alles tun um die eben zu beseitigen, aber Roku.. musste das nicht wissen. Weil es etwas zwischen ihm und Fynn war. Punkt.
Und so sah er nach dem kleinen Biss Fynn nur nach, hielt sich ein wenig die Stelle am Hals und... konnte nur schmunzeln, als sein Herz ein wenig schneller schlug als normal weil... das... war Loyalität. Das war Vertrauen. Das er eben nicht darüber mit... Selbst seinem besten Freund sprach sondern... ihm so vor den Kopf stieß und-... G-Gott, scheiße er.. war so verliebt in diesen Jungen, Verdammt!
"Keine Ahnung, was du für ein Spiel spielst, aber denk nicht, dass du mich los wirst..!" Und Ray... schwieg. Er schwieg und... schmunzelte nur. Schmunzelte und zuckte etwas mit den Schultern, eh er die Hände in seine Hosentasche steckte und nur zu Roku hinüber sah. ,,Okey. Dann bleib... Meine Worte scheinen ja nicht zu wirken, also habe ich so oder so keine andere Wahl als dir zu zeigen sie ernst es mir mit ihm ist." Mit seinem Schmunuzeln blickte er wieder zur Tür. ,,Was auch immer du dir aus deinem Verhalten erhoffst... wenn du weiter so nervst wird er dich früher oder später abstoßen. Denn auch wenn du mich nicht magst, ICH bin wenigstens so schlau und verstehe, dass du sein Freund bist und ihm wohl leider damit wichtig bist... Also werde ich dir nichts tun. Denn wenn ich dich wegstoße, stoße ich ihn weg und das.. will ich nicht. Auf keinen Fall. Aber du... solltest vielleicht auch anfangen dich an mich zu gewöhnen.. denn..." Sein Lächeln wurde etwas größer als Fynn durch die Tür nach draußen kam. ,,... Ich... werde so lang an ihm fest halten wie er mich lässt..." Und mit den Worten streckte er seine Hand nach Fynn aus, lächelte ihn etwas wärmer an. ,,Wollen wir? Ich glaube heute... wird ein ziemlich witziger Schultag~"
Und so... gingen sie. Zu dritt. Und Ray ließ zu keiner Sekunde Fynns Hand los, auch nicht als sie am Schulgelände ankamen und die Blicke regelrecht auf ihnen KLEBTEN! Weil wirklich jetzt auch der letzte wohl verstanden hatte, dass die beiden Streithähne wirklich miteinander ausgingen. Und wow es.. war.. ein ganz anderes Gefühl mit ihm durch die Flure Hand in Hand zu laufen. Ein... wirklich gutes Gefühl..
,,Alles okey? Du-" -,,Wie erbärmlich..." Es war ja klar das Kuyami nicht lange auf sich warten ließ, natürlich nicht. Aber als DAS das erste war was sie sagte, während SIE SELBST mit einem eigentlich früher BESTEN FREUND von Ray Arm in Arm durch die Gänge lief? Wer... war hier bitte erbärmlich? ,,Wünsche dir und deinem 'Prinzen' ein schönes Leben noch. Ich will nie wieder mit dir etwas zutun haben!" - ,,W-Warte, wirklich?! Womit hab ich denn dieses Glück verdient?!"-,,Ah-?! Tze, du-! ARSCHLOCH!" Mit einem Grinsen sah er ihr nach, als sie in dem Klassenraum verschwanden und Ray nur mit einem Schulterzucken Fynn ansah. ,,Ich hatte mir was spektakuläreres vorgestellt... naja~"
... Wieso 'Prinzen'? Naja weil... Ray unter das Bild nur geschrieben hatte:
My beautiful Prince <3 [/b]

Daichi Uchita

Dai... bekam so GARNICHTS mit. In der Sekunde in der er auf dem Sofa lag merkte er nur wieder, dass er sich aus dem Bad eigentlich seine Schmerztbletten auch holen wollte aber das total vergessen hatte und jetzt... lag er eben. Und hörte nur zu wie Aki ihn anscheinend total ignoriert hatte und davon erzählte das er Suppe-... Suppe... geholt... Halt- War er den ganzen Weg zum Griechen und wieder zurück nur um ihm Suppe zu bringen?! Das-...Das... war.... unglaublich süß...
[i]"Hier, die hilft Wunder! Und- ahhh, ich mach das Fenster zu und- Und ich kann dir was aus der Apotheke holen, ich- Genau, genau, das mach ich! Beweg dich einfach nicht!!"
- ,,Aki..."- "Die können dir sicher helfen- Oh, oder soll ich dir gleich einen Arzt holen?! Oder Brot oder- Ist dir schlecht?! Magst du Zwieback??.. Hilft das überhaupt, wenn einem schlecht ist?! Oh- W-Warte, wenn du dich übergeben musst, uh- uhhhm- HIER!" *paff~* Dai... sagte nichts. Er richtete sich lediglich etwas auf um seine Hand auf das Haar seines Freundes zu legen, begann ihn etwas auf dem Kopf zu streicheln. ,,Du hast wirklich schon genug gemacht... danke." Seine Hand wanderte langsam an Akitos Wange, begann auch dort ihn etwas sanft zu streicheln. ,,Du bist... wirklich so süß... es ist lange her das sich jemand so gut um mich gekümmert hat nur weil ich krank war. Wirklich ich... danke dir... abr du solltest jetzt wirklich zur Schule gehen." Womit er Akis Ricksack schloss und ihm etwas entgegen drückte. ,,Ich will nicht das du den Unterricht wegen mir verpasst und... wenn du mir wirklich helfen willst, dann bleib heute bs zur letzten Stunde in der Schule und frag eines der Mädchen aus meiner Klasse ob du ihre Aufzeichnungen abkopieren kannst. Bitte ein Mädchen, die Jungs können alle nicht sauber schreiben." Mit einem kleinen Lachen zog er seine Hand wieder weg, kuschelte sich erneut in die Decken ein. ,,Und dann... kannst du wieder her kommen. Wenn es dir so wichti gist... kannst du bei mir bleiben bis es mir besser geht aber. geh bitte zur Schule, ja? Ich hab alles hier an medizin und- Oh..." Ein wenig nickte er zu seinem Portemonaie welches auf dem Sofatisch lag. ,,Du.. kannst dir etwas Geld daraus nehmen und etwas zum Abendessen kaufen wenn du willst? Und nimm ruhig wieder meinen Schlüssel das ist okey, ich... warte hier auf dich und... schlafe noch etwas." ... ,,Was du vielleicht auch nächste Nacht tun solltest statt meine Küche auf zu räumen?" Mit einem sanften Schmunzeln blickte er wieder zu Aki, zog seine Hand dann wieder unter die Decke. ,,Dafür... auch danke... du... bist wirklich....... ein toller Freund, Akito..." ....Urgh... leider... eben 'nur' ein Freund... wobei er nicht so denken sollte, er sollte... wirklich dankbar für diese... Freund schaft sein... Urgh-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Di 8. Nov 2022, 17:30

Fynn O'Neill/Miki Kanaye
Er wusste es nicht. Er wusste nicht, was Ray gesagt hatte und was daran Roku so verstummen ließ. Er wusste nicht, ob Ray ihn beleidigt hatte oder ob Roku regelrecht in Schockstarre darüber war, wie.. ruhig ausnahmsweise Ray mit ihm geredet hatte. Und wie beinahe sanft über Fynn. Aber er konnte nicht mehr davon wegsehen, wie Fynn an Rays Hand lief und wie sie einander auf dem Weg zur Schule aufzogen ohne sich los zu lassen. Und es war so.. verwirrend.
Was Fynn verstand. Er verstand jede Skepsis, er SELBST war ja skeptisch und Ray wusste, dass er SELBST Angst hatte auf die Schnauze zu fallen. Deshalb.. wollte er ja auch nicht unbedingt verliebt nach außen hin wirken, sondern spielte natürlich regelmäßig darauf an, wie er Kunami damit nerven könnte - alleine damit, falls.. das hier alles ein Fehler war, er sagen konnte, er hätte nicht mit seinem Herzen gespielt.
Aber Ray wusste, dass es anders war. Und Ray wusste, dass Fynn sehr viel stolzer grinsen wollte als er es tat, als Ray seine Hand weiter hielt und nicht los ließ mit dem Gang auf den Schulhof.
"Wie erbärmlich..." - "Ah, ouch, Pain.", antwortete Fynn nur beinahe gelangweilt, als er mit verdrehenden Augen hinüber zu ihr sah. Ein Blick, der schnell einem Schreck wich, als sie.. 'Prinz' sagte... unter anderem, weil er eben den Post selbst noch nicht gesehen hatte. Aber.. als sie so abdampfte? Als Ray ihr Abgang so egal war?
Das... war ein schöner Schultag.
...........Bis er zu Ende war und er mit Ray gehen wollte, aber vor der Schule sich eine Traube gebildet hatte, die nur eines bedeuten konnte: "Oh Scheiße, nein-"
Nun, da Shima während Killians Krankheit zu seinem persönlichen Fahrer auserkoren wurde (oder.. eben um in seiner Anwesenheit SEINEN zu leihen-) stand vor der Schule natürlich wieder ein schön großer Wagen - leider nicht seine eigene farbige Limousine.. - und wenn MIKI alleine schon für einen Aufruhr sorgte... dann konnte man sich den Aufruhr vorstellen von einem Miki, der Shimas Krawatte grinsend richtete und durch die Menge eben auch den kleinen Prinzen suchte mit den Augen. Denn ER folgte BEIDEN natürlich auf Social Media, keine Frage~
"Wo ist er denn, wo ist er de~ FYFY~~" - "Ugh-" *paff*
Einen Moment hatte Fynn versucht Ray vor sich zu schieben um der Umarmung aus dem Weg zu gehen, aber.. nicht mit der Queen. Die ließ sich die Umarmung nicht entgehen, und wenn sie eben BEIDE Jungs an sich drücken müsste, zwischen ihnen wie ein stolzer Hundebesitzer hin und her grinsend.
"Da hat jemand wohl dem Prinzen endlich seinen Kuss gegeben, mhhhh?~~" - "Ugh- S-Shut up!! Das- Ich hab schon x Mal gesagt, du sollst mich nicht von der Schule- H-Hasekura-San!"
...Uuuuuund er ging in den Welpenmodus. Also- SOFORT, als er Miki wegdrückte und Shima erblickte und sich sofort verlegen etwas verneigte beinahe, weil- DAS WAR SHIMA HASEKURA, OKAY?!... Er war perfekt~~~~
Und der Grund dafür, wieso Mikis Vater beinahe ausrastete, weil Miki seine 'Arbeitszeit' der Abmachung beinahe fertig hatte und noch nicht gekündigt wurde.. und gleichzeitig NIE in seinem Penthouse war, weil er mit Shima eine Wohnung nach der nächsten ausprobierte auf der Suche nach etwas, was ihnen beiden gefiel, bevor.. auf kurz oder lang Miki schon beinahe damit abgeschlossen hatte ohne Shima auf der Straße zu landen. Denn.. offensichtlich.. war da keine Chance, das er seine Schwester heiraten würde. Niemals.
Gleichzeitig war da.. keine Chance, das irgendwer Miki in einen ernsthaften Job einstellen würde, weil auch als kleine Berühmtheit er nur für Drama sorgte.. aber... er vertraute Shima. Und er vertraute darauf, das er es sich nicht anders überlegte mit ihm spontan, wenn dieses Spiel von 'Miki, der Putze' zu Ende war.
...Nicht, dass er jemals geputzt hätte-
"W-Was machen Sie.. denn hier?!" - "Naja, solange dein Großvater krank ist und Shima noch Zeit hat, muss uns ja irgendwer rum kutschieren. Und dabei sieht er auch noch toll aus~~", schnurrte Miki Shima beinahe entgegen. "Na los, steig ein, ich will noch in Ruhe essen gehen~"
...Wieso gehörte zu Fynns Praktika eigentlich, dass er ständig essen ging?...
Egal, als sein Blick von Miki zu Ray ging, doch... zugegeben erst jetzt merkend, dass das hieß, dass sie sich jetzt verabschieden sollten... da...
"...Oh." - "..Oh?" - "...Ja, ich- Klar und-" - "Na komm, Fyfy~ Frag doch einfach, ob er mitkommen darf, Shima hat sicher nichts dagegen, nicht wahr, mein Hübscher?~"
Grinsend kraulte der hochgewachsene Blonde das Kinn seines Freundes, nur die kleinere Tsundere errötet etwas die Arme verschränken lassend mit einem "Wa- Das- Wer hat gesagt, dass ich das will?!" - auch wenn.. er es natürlich wollte. Und ERST RECHT als er nur zufällig aus dem Augenwinkel Kunami sah, denn da war er doch recht.. simpel veranlagt.
"Ich meine-!" *Paff* "Du wirst mich doch wohl nicht alleine zu zwei älteren Männern in den Wagen steigen lassen, mhhh..?"
Fynn sah Kunami und wollte sie anpissen. Punkt. Da war Miki etwas vergessen, als er seeehr demonstrativ seine Arme um Ray regelrecht herum wickelte und ihm SEEEEHR nahe kam mit einem offensichtlichen Funkeln in Kunamis Richtung, dass Miki zumindest zum Lachen brachte.
"Hah~ Junge Liebe~"

Akito?
Akito... hatte lange lange laaange gebraucht um Daichis Raum zu finden, weil auch wenn er es ihm gezeigt hatte, wohin, er doch merkte, dass er sich sehr darauf verließ ihn unter allen zu erkennen. Seine Mitschüler hatte er nie so riiichtig doll im Blick und so war als er den Raum endlich fand.. er leer... und er knickte nur verzweifelt mit einem "Oh nein, nein, nein..!!" in der Tür regelrecht zusammen, weil er natürlich alles machen wollte! ALLES! Er wollte seine Notizen bringen und er wollte ihm Essen holen, er hatte schon im Kopf-... wieder zu Petridis zu gehen und sie was machen zu lassen, gut- aber wie-wie sollte er denn erklären, dass er zu lange gebraucht hatte den Raum zu finden und die netten Mädchen nicht mehr da waren?! Also..
*paff* "Ahhhh...!!"
Also setzte er sich frustriert einfach auf Daichis leeren Platz im Raum und... merkte, wie er nach ihm roch und... rieb etwas beinahe sein Kopf.. an dem Tisch.. und.... Hier.. saß Daichi immer..?... Hier hatte dieses eine Mädchen seine Haare geflochten... Was er jetzt auch durfte, hehe~.... Ob er ihr.. auch schon mal.. so durchs Haar.. gefasst hatte, wie ihm...?.....
...Er wusste noch nicht, dass die Klassensprecherin unter anderem noch in ihrem Klassenraum was erledigen wollte, aber Daichi würde wohl eine komische Situation zu erklären haben, wenn er wieder zur Schule käme. Und zwar wieso sein kleiner Freund so verträumt auf seinem Stuhl saß, bevor er ihn beinahe umwarf und nach Notizen fragte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Di 8. Nov 2022, 21:54

Ray Yamamoto / Shima Hasekura


Dieser Schultag war eigentlich perfekt. Die Blicke nervten, aber zumindest ging ihnen niemand wirklich auf den Sack und selbst Ruko ließ sie in ruhe! Natürlich sah Ray sich da auch heute etwas 'mit deinem Freund lernen'... aber er kam nicht mal dazu ihn zu fragen, als auf einmal Die Queen und ihr auserkorener King vor der Schule auftauchten und auch Ray nur mit einem ,,Hmpf-?!" In eine Umarmung gezogen wurde, die er so definitiv nicht wollte, urgh-
"Da hat jemand wohl dem Prinzen endlich seinen Kuss gegeben, mhhhh?~~" - "Ugh- S-Shut up!! Das- Ich hab schon x Mal gesagt, du sollst mich nicht von der Schule- H-Hasekura-San!" - ,,Schönen guten Tag ihr zwei..." - ,,... Urgh..." Während Ray etwas knurrte als er sah wie die Augen SEINES FREUNDES bei Shima Hasekura auffunkelten, legte dieser nur nach dem aussteigen aus dem Wagen einen Arm von hinten um seinen Liebsten, lächelte aber zu den beiden Jungs hinunter. Mit diesem..... viel zu perfekten Lächeln, urgh. Und als wäre das alles nicht schon genug wollte Miki natürlich Fynn mir sich mit nehmen was... Ray nur ein wenig Seufzen ließ, weil er natürlich den Tag lieber mir ihm-
"Na komm, Fyfy~ Frag doch einfach, ob er mitkommen darf, Shima hat sicher nichts dagegen, nicht wahr, mein Hübscher?~" - ,,Natürlich nicht. Je mehr umso lustiger." -,,I-Ich darf-" -"Wa- Das- Wer hat gesagt, dass ich das will?!" - ,,... Fynni?!" ...Er zischte das etwas leiser zu ihm, weil er sich nicht vor den beiden anderen Männern blamieren wollte?! Auch wenn sein 'dein Ernst?!' Blick wohl mehr als genug sagte und... zugegeben Shima ziemlich zum schmunzeln brachte.
"Ich meine-!" *Paff* "Du wirst mich doch wohl nicht alleine zu zwei älteren Männern in den Wagen steigen lassen, mhhh..?" Ray bemerkte den Blick zu Kunami erst gar nicht, weil er zwischen den Männern vor sich hin und her sah und nur schlucken konnte so nah wie Fynn ihm kam. Erst als er.. das typische gezicke hinter sich hörte... verstand er. Und seufzte nur ein wenig, eh er natürlich nickte und zu den anderen beiden sah. ,,Es würde mich freuen ihrem Essen bei zu wohnen..." - ,,Wie förmlich... dann steigt doch bitte hinten ein. Du sitzt neben mir, Darling?" Shima nahm die Hand seines Liebsten, wirbelte ihn ein wenig herum und öffnete in einer fließenden Bewegung ihm auch die Tür damit er sich hinein setzte, was sich... TRay knallhart abguckte. Zwar nicht SO elegant wie Shima, aber er versuchte es okey?! Er hielt Fynn zumindest mit einem ,,Setz... dich..." die Tür auf, dass nicht so selbstbewusst klang wie es sein sollte, urgh.
Schließlich saßen aber alle 4 Männer im Wagen, wobei Shima es sich nicht nehmen ließ im Wagen die Hand seines Freundes zu nehmen was... Auch Ray ihm nach machte. Er verschränkte Fynns Finger in seinen, schmunzelte etwas zu ihm. Ray war lieber etwas vorsichtig was er sagte und tat wenn sie mit Miki und Shima unterwegs waren, immerhin waren sie auch von der Oberschicht. Er wollte... eben nicht negativ auffallen.
,,Was möchtest du essen, Darling?" Fragte Shima seinen Freund, blickte auch kurz aus dem Augenwinkel zu ihm, eh seine Augen wieder auf der Straße waren. ,,Wir könnten in das Schöne Restaurant im Tower gehen... das essen war beim letzten mal sehr gut und sie haben diese wunderbare Erdbeertorte die du so mochtest... Und Fynn.." An der Ampel blickte Shima durch den Rückspiegel zu Fynn hinter. ,,Mochtest du süßes essen nicht auch? Sie haben dort viele schöne Gerichte zum Nachtisch... wenn Miki Lust darauf hat könnt ihr auf der Internetseite des Restaurants auch schon mal die Speisekarte euch ansehen wenn ihr wollt, dass überbrückt etwas die Fahrt.." Beim anfahren sah er natürlich wieder weg und ließ Ray nur noch ein wenig mehr innerlich Knurren, welcher... unauffällig anfing seine Haare ein wenig zu richten, einfach damit... er... eben presentabel aussah...
....... JA vielleicht richtete er sie sich so, dass sie aussahen wie Shimas, und?! Wenn Fynn das gefiel, dann konnte er es doch probieren, oder nicht?!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Mi 9. Nov 2022, 12:44

Fynn O'Neill/Miki Kanaye
Es würde mich freuen ihrem Essen bei zu wohnen..." - "Wie förmlich... dann steigt doch bitte hinten ein. Du sitzt neben mir, Darling?" - "Ahahaha~ Aber sehr gerne~"
Breit grinsend war Miki natürlich der Letzte, der sich nicht so charmant zur Tür geleiten lassen würde, was eben vor allem.. Fynns Aufmerksamkeit hatte. Shima war einfach so ein cooler Gentleman UND sah gut aus UND-
"Setz... dich..." - "Mh?"
Und... Ray..?.. Ray ließ Fynn doch sichtlich etwas verwundert erröten, als er ihm AUCH die Tür aufhielt und so hielt sich der Junge mit dem Caramell-braunem Haar etwas eine Hand vor sein Schmunzeln, als er sich nach hinten setzte, den Blick definitiv.. nicht so leicht von Ray ablassend wieder- Fynn war eben ein kleiner Prinz im Herzen, okay?! Da waren es eben SOLCHE Gesten, die ihm schmeichelten-
"Danke sehr..~", säuselte er deshalb beinahe ihm entgegen, als er sich setzte, bevor sein Blick wieder nach vorne zu Miki und.. Shima~.. ging. Shima war so cool, okay..?!... Auch wenn Ray ein wenig die Aufmerksamkeit von Fynn auf Shima streitig machte, als er auch so ihre Finger verschränkte so.. so vor SHIMA HASEKURA!.... Miki begrüßte ihn mit nicht einvernehmlichen Umarmungen, da war sein Respekt doch eher nicht vorhanden-
"Was möchtest du essen, Darling?" - "Mhm~ Am Liebsten sofort den Nachtisch~" - "Ugh-" - "Wir könnten in das Schöne Restaurant im Tower gehen... das essen war beim letzten mal sehr gut und sie haben diese wunderbare Erdbeertorte die du so mochtest..." - "Ahhh, du willst doch nur, dass ich dick werde~" - "Und Fynn.." - "J-Ja?!"
...Er machte es Ray wirklich schwer, oder? Alleine, so wie aufgeregt er mit großen Augen beinahe von seinem Sitz aufsprang, als er von Shima Hasekura- ES WAR SHIMA HASEKURA!- angesprochen wurde, könnte man beinahe glauben, dass ihr Date gestern gar nicht passiert wäre, pff-... Ironisch eigentlich, dass eben VOR Shima er schon einmal zugegeben hatte, dass er eben verrückt nach Ray war.
..Sonst hätte der ja nicht das 2. Telefon-
"Mochtest du süßes essen nicht auch?" - "O-Oh, das.. haben Sie sich gemerkt..?" - "Sie haben dort viele schöne Gerichte zum Nachtisch... wenn Miki Lust darauf hat könnt ihr auf der Internetseite des Restaurants auch schon mal die Speisekarte euch ansehen wenn ihr wollt, dass überbrückt etwas die Fahrt.." - "S-Sehr gerne! Danke, Shima-S-San..!" - "Ah~ Wieso ist er bei dir so ein braver Welpe und bei mir nicht, Babe?!~"
Beinahe schmollend rieb Miki etwas seinen Kopf an seinem Eigentum, aber mit einem "Wir können aber gerne dahin.. aber nur ein Stück Kuchen! Du lässt mich nicht mehr essen als das!... Aber vielleicht lässt du mir bei dir etwas naschen~" zum Essen zustimmend natürlich.
Fynn wollte gerade nach seinem Handy greifen und das Restaurant suchen, auch wenn die Chance, das er einfach alles bestellte, was Shima bestellte, sehr sehr sehr hoch war - aber da sah er eben nur sehr.. 'zufällig' wie Ray anfing sich die Haare zu machen. Was Fynn erst etwas blinzelnd beobachtete - auch weil ihm.. gar nicht richtig klar war, WAS Ray da tat - bis ihm eben einfiel, dass.. klar. Ray gehörte ja auch zu dieser Schicht. Und -zumindest dachte Fynn das- da war es sicher nicht so gut für ihn, dass er in seiner Schuluniform mit jemandem wie Shima Hasekura gesehen wurde, oder? Oder wäre gerade das gut? So oder so... reagierte er sehr automatisch, als Rays Hand losließ und.. seine eigene anleckte. Wieso?
"Lass mich mal ran, du machst es ja nur noch schlimmer..!"
Weil ER anfing Rays Haare zu richten. Nicht nach dem Vorbild von Shima, weil er es eben gar nicht.. realisiert hatte, aber er richtete sie ordentlich und GANZ EHRLICH, er lebte hierfür. Wenn Fynn etwas schon immer mal machen wollte, dann Rays chaotische Haare richten, okay?! Und das war etwas, was er wohl mehr bei Miki lernte als alles andere, aber er hatte ja kein Spray oder Gel dabei, also.. Speichel. Und nein, er dachte auch nicht darüber nach, dass er das einfach an Ort und Stelle machte - auch wenn ihm hätte auffallen sollen, wie Miki Shima aufhielt loszufahren und schmunzelnd nach hinten deutete auf die Jungs.
Ein zickiger Fynn O'Neill, der seine Beine beinahe wie eine Prinzessin zur Seite richtete und einem Ray Yamamoto zugewandt war um dessen Haare penibel genau zu richten - bis zur letzten Strähne. Auch wenn Rays Haare jetzt unweigerlich nach Schokolade und Kaffee etwas riechen würden, aber das war egal, als Fynn sich löste und etwas stolz über sein Werk Ray angrinste.
"Besser. Wurde ja auch mal Zeit, dass du mich das machen lässt..~" - "Er wird mal eine gute Ehefrau." - "Hey-!" - "Ehemann* Entschuldige~" - "...Danke."
...Ja, er nahm es als Kompliment an, dass er ein toller Ehemann wäre, während er den 'Fehler' machte und sich von Ray wegdrehte um sich anzuschnallen, damit das Go gebend eigentlich für Shima loszufahren, als-
*Klack* "W-WAS ZUM TEUFEL-?!" *PAFF*
Als die Tür neben ihm einfach geöffnet wurde und Fynn panisch vor Schreck nach hinten auf Rays Schoß rutschte, als wenn er ihn so vor einem 'Einbrecher' in das Auto schützen könnte, und auch Miki sah irritiert nach hinten auf den braunen Kopf, der einfach hinein sah mit einem "...Uhm-", aber..
"Hey Fynn, cool, dass ich dich noch erwische!!" - "A-Akito, was- W-Was machst du denn, du kannst doch nicht einfach-! HEY!!"
Aber schnell war eben klar, dass Fynn den Eindringling kannte, der.. einfach auf den frei gewordenen Platz von Fynn sich setzte.. und ihn mit großen Augen ansah.
"Ach komm schon, ich brauch deine Hilfe!! Kann dein Opa nicht noch schnell mir helfen?! Daichin ist krank und hat Hunger und ich hab ihm nur eine Thermoskanne Suppe da gelassen! Aber mit eurem Wagen kann ich ihm TOOONNEN an Suppe holen und-" - "Akito, das IST nicht der Wagen von meinem Opa!!!??" - "Huh?"
Und jetzt erst sah Akito nach vorne zu Miki und Shima, die wohl ähnlich irritiert nach hinten sahen und..
"Oh... Hai! Akito Kenta - kann ich den Wagen leihen?!" - "A-Akito!! Weißt du nicht, wer die beiden sind?!? Wie kannst du-" - "Deine Freunde, denke ich?" - "..." - "Mh?"
Akito... war wohl der einzige Mensch auf Erden, der keine Ahnung hatte, in wessen Wagen er da einfach uneingeladen gekrabbelt war. Und ließ Fynn vor Scham auf Rays Schoß regelrecht STERBEN, weil klar war, dass er wegen FYNN hier war und.. und gerade das neue Königspaar der Stadt einfach so fragte, ob.. sie ihm Suppe von A nach B fuhren.. o-oh Gott-
Und vor allem Miki wusste definitiv nicht, ob er sich beleidigt fühlen sollte oder nicht, weil er natürlich eigentlich sehr auf seiner Bekanntheit ausruhte auch und.. wohl das erste Mal seit langem eine Hand mit einem "..Miki.. Kanaye..?" nahm und sich vorstellte, sichtlich wartend, ob es bei Akito Klick machte, der nur die Hand lächelnd schüttelte und sie danach einfach Shima reichte.
...Und ja, Miki sah SEHR irritiert auf seine gerade geschüttelte Hand im Unverständnis, wie man denn DARAUF reagierte-
"..Was.." - "O-Oh Gott, bitte töte mich-"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Do 2. Mär 2023, 14:53

Ray Yamamoto/ Shima Hasekura

"Lass mich mal ran, du machst es ja nur noch schlimmer..!" - ,,H-Hah?! W-Warte-...Hey~"" Meckerte Ray doch etwas halbherzig, als Fynn begann seine Haare zu richten, weil ja eigentlich ER das gerade machen wollte, naja... eben nach Shimas Vorbild und... definitiv nicht mit dem SPEICHEL vom seinem Date, aber naja, hier waren sie wohl. Und er wehrte sich auch keine Sekunde, auch nicht als Shima und Miki doch recht offensichtlich zu ihnen hinter sahen und Ray.. nur etwas erröten konnte. I-Ihm war es nicht peinlich , aber- Urgh sie.. mussten ihnen ja nicht noch unter die Nase reiben das sie schon voll wie ein Pärchen waren!
... Auch wenns... wirklich schön war eigentlich. Das sich Fynn so kümmerte ihm zu helfen und... Seine Haare.. so gar nicht wie die von Shima legte und trotzdem glücklich damit war. Vielleicht... sollte er doch nicht so eifersüchtig sein, wie er es war-
*Klack* "W-WAS ZUM TEUFEL-?!" *PAFF* *BADUMM* ,,E-.. Uhm..." ...... Er saß einfach so auf seinem Schoss, Ray DURFTE für einen Moment Herzflattern bekommen! Auch wenn der Grund einfach mal ein Akito war, der... anscheinend GAR KEINE Ahnung hatte wer Miki und Shima wirklich waren-
"Oh... Hai! Akito Kenta - kann ich den Wagen leihen?!" - "A-Akito!! Weißt du nicht, wer die beiden sind?!? Wie kannst du-" - "Deine Freunde, denke ich?" - "..." - "Mh?" Und Shima ähnlich wie Miki blinzelte aber.. pff, wirklich ganz anders reagierte als dieser, als er nur über beide Ohren etwas grinste, während Ray nur schmunzelnd den Kopf seines Freundes tätschelte-
"..Was.." - "O-Oh Gott, bitte töte mich-" - ,,Pffff~ Hahaha~" Naja, während alle sich wohl wunderten oder fremd schämten... lachte Shima. Er lachte herzlich und streckte seine Hand nach Akito aus, lächelte ihm dann nur breit entgegen. ,,Shima Hasekura, freut mich sehr dich kennen zu lernen Akito." Er schüttelte etwas die Hand von Akito und hielt dann seinen Finger etwas vor seinen Mund um allen anwesenden nur zu deuten, dass der Junge nicht unbedingt wissen musste wer sie waren.
,,Du willst Suppe zu deinem kranken Freund bringen, ja? Ich denke das ist kein zu großer Umweg, oder Schatz?" Mit einem sanften Lächeln blickte er zu Miki. ,,Wir können dem kleinen Freund von Fynn helfen und dann immernoch essen gehen, ja? Tun wir ihm einen gefallen~" Sacht küsste er die Wange von seinem Freund, eh Shima mit einem ,,Schnallt euch bitte alle an, ja?" Noch einmal in den Rückspiegel sah und... losfuhr.
,,Also Akito... wo müssen wir hin?" Das ihr Ziel eben ein Grieche werden würde... war doch eigentlich ganz praktisch, oder? Shima ließ sich von Akito den Weg beschreiben und hielt die ganze Fahrt über eigentlich Mikis Hand in seiner, was Ray.. eventuell auch nach machte und die von Fynn hielt, aber eben vielleicht so damit Akito es nicht unbedingt sah, aber hey der... war sicherlich so oder so ein wenig abgelenkt von der Wegbeschreibung-
Und als sie dann endlich ankamen.... ,,Huh... ein Grieche." - ,,Von hier holst du die Suppe für Daichi?" Fragte Ray etwas irritiert nach weil... Das doch sicherlich teuer wird wenn er so viel holte?! Shima schmunzelte Währenddessen nur und beugte sich etwas zu seinem Freund, jetzt wo der kleine abgelenkt war. ,,Ist doch ganz schön wenn einen jemand mal nicht kennt, oder?~" Denn ja so... sah er es. Vor allem durch Miki kannten ihn jetzt nur NOCH MEHR Leute und Shima genoss es richtig, dass der Kleine sie eben so total normal behandelte. ,,Und ein Grieche, ich meine... vielleicht wollen wir ja hier essen oder uns etwas mitnehmen? Das könnte doch auch ganz lustig sein~ Mal nicht in so einem gehobenen Laden, mhn? Was sagst du?" ... ,,Mir... würde es Spaß machen... und vielleicht ist es für die Jungs auch schöner wenn sie nicht zu sehr auf Etikette oder so achten müssen... Also? Was sagst du, mhm? Babe?~" .. Es war nur offensichtlich, dass er seinen Liebsten mit dem Süßen Blick überreden wollte eben dort hinein zu gehen. Ja vielleicht... genoss er dieses 'normal sein' gerade ein wenig~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Do 2. Mär 2023, 15:52

Miki Kanaye/Fynn O'Neill/Akito Kenta
"Du willst Suppe zu deinem kranken Freund bringen, ja? Ich denke das ist kein zu großer Umweg, oder Schatz?" - "Huh?! Aber-" - "Ihr seid zusammen?! Hey, hey, Fynn, wusstest du das?!"
...Die ganze STADT wusste es irgendwie, auch wenn es nicht offiziell war, also JA, Fynn sah ihn nur einen Moment an mit einem Blick, der sich deutlich fragte, ob.. er wirklich so uninformiert war, oder ob er spielte, aber.... Es war Akito. Natürlich hatte er schlicht keinen Plan. Und währenddessen war da ein Miki, der sichtlich beleidigt sich für die Fahrt nur wieder hinsetzte, weil er wohl als einziges in ihrem Gespann es definitiv nicht genoß 'normal' zu sein. Selbst die Diva Fynn -auch wenn es ihm schrecklich peinlich war- genoss es zu einem gewissen Grad. Eben.. zu dem Grad, das das hieß, dass Ray ihm nicht gleich weggerissen wurde in Richtung Kunami oder so-
Egal. So oder so, sie kamen erst mal dort an, wo Akito eben wusste, dass er Suppe bekam, wenn er selbst keine machte: Petridis-San! Dass aber eben niemand wusste, wie eng Akito mit der Besitzerin war.. hätte er bedenken KÖNNEN. Theoretisch. Praktisch antwortete er auf die Frage von Ray nur selbstverständlich mit einem "Natürlich! Niemand macht bessere Suppe gegen Krankheiten als Petridis-San und nachdem ich Daichis Küche fast angezündet habe, sollte ich nicht nochmal es an seinem Herd selbst versuchen.." erzählte, und schon halb aus dem Wagen sprang, während Miki bei jedem Wort von Shima nur irritierter und beinahe empörter wurde.
SCHÖN sollte das hier sein? Und-und sie sollte Essen MITNEHMEN von einem Griechen in einer Nebenstraße?!
"Und ein Grieche, ich meine... vielleicht wollen wir ja hier essen oder uns etwas mitnehmen? Das könnte doch auch ganz lustig sein~ Mal nicht in so einem gehobenen Laden, mhn? Was sagst du?" - "Was denkst du, was-" - "Mir... würde es Spaß machen... und vielleicht ist es für die Jungs auch schöner wenn sie nicht zu sehr auf Etikette oder so achten müssen... Also? Was sagst du, mhm? Babe?~"
........Er wollte 'Nein' sagen und ihn albern nennen, aber wie könnte er bei diesem Blick, der ihn deutlich etwas erröten ließ? Wie könnte er bei dieser Bitte, bei so einem.. kleinen Wunsch von seinem Liebsten? Miki KONNTE ja nur zustimmen. Und so seufzte er und.. nickte natürlich.
"..Fein.. Na dann, Akito, lass u- Akito?" - "WHA- H-HEY, WIESO ZIEHST DU MICH MIT?!" - "Ich brauch wen zum Tragen, hallo?? Jetzt komm schon!!"
Als Miki sich wieder nach hinten drehte, ZERRTE Akito schon regelrecht Fynn aus dem Wagen, der sich im ersten Moment noch an Ray festgehalten hatte.. und im zweiten sich nur wunderte, wo Akito diese Kraft plötzlich herhatte?! DER KERL WAR WINZIG, COME ON! Und trotzdem zog er ihn hinein, die Entourage ihm nur folgend um.. zu sehen.. wie Miki zumindest SEHR irritiert stehen blieb, als er nur sah, wie Akito Fynn DIREKT IN DIE KÜCHE zog. Nicht so- Sich einen Platz suchend oder zu einem Kellner gehend, NEIN. Die Dame, die am Empfang stand, lachte nur und ließ ihn passieren sich an die nächsten Gäste mit einem "Hahaha~ Was kann ich für Sie tun?" widmend und.. sichtlich AUCH nicht wissend, wer vor ihr stand. Zu ihrer Verteidigung aber: Immigrantenfamilien hatten gewöhnlich besseres zu tun, als sich mit Klatsch und Tratsch auseinander zu setzen und bei diesem Griechen arbeiteten eben.. hauptsächlich Griechen, was man auch deutlich an ihrem Akzent hörte.
Miki sah nur zur Küchentür mit einem leisen "Wir.. gehören zu ihnen..?" - einen Satz, den er NOCH NIE IN SEINEM LEBEN gesagt hatte. ER gehörte niemals zu wem, okay?! Wenn überhaupt gehörten andere zu IHM um in eine Party oder in den VIP-Platz zu kommen! Aber nein, hier und heute gehörten sie alle zu Akito, der Fynn in der Küche los ließ und direkt zu Petridis-San ließ.
"Tantchen, ich brauche Suppe! VIIEL Suppe- Erkältungssuppe! Am Besten einen ganzen Topf, Daichin ist groß, er isst viel!.. AH, und in vegan!" - "Ganz ruhig, ganz ruhig, Akito..! Ich hab-" - "BIIIIIIIITTE..! Ich helf dir auch, ich- hier, ich kann kellnern und du machst Suppe!"
Und wie Akito eben war.. hatte er kurzerhand ihr einfach die Teller abgenommen, die sie hielt - und was für FYNN viel schlimmer war: Er gab sie IHM einfach in die Hand um selbst die NÄCHSTEN Teller zu nehmen, einfach entscheidend, dass Fynn ihm helfen sollte, der nur mit einem "Zieh mich hier nicht mit rein?!" seinen Freund irritiert ansah, aber eben.. ihn auch nicht aufhalten konnte. Vor allem nicht, als Petridis lachend den Kopf schüttelte und wirklich.. einen Topf hervor holte.
"Okay, okay, weil du es bist.. Aber kriegst du den Topf hier überhaupt weg?" - "Ja, ich bin mit einem Auto hier!.. Also eigentlich sind Fynns Freunde mit einem Auto- Da, die beiden! Kommt rein, kommt rein!!", winkte Akito MIT DEN TELLERN etwas Miki, Shima und Ray entgegen, damit sie reinkamen und Akito die Promis vorstellte, wie das was, sie für ihn waren: Ganz normale Freunde.
"Das sind Mike, Shima und Ray!" - "Miki*.." - "Miki und Shima daten! Und fahren Auto, sie haben gesagt, sie fahren mir die Suppe zu Daichin!" - "Hey-! Wenn du die beiden datend vorstellst, stell Ray gefälligst auch so vor?!" - "Mhm? Aber Kunami ist gar nicht hier!" - "Er- SIE DATEN NICHT MEHR! Er datet jetzt MICH, dass das klar ist!" - "Ja?! Oh, cool, das- Wenn Ray dich jetzt datet, dann leiht er mir auch etwas Geld, oder?!" - "....WIESO SOLLTE ER DAS TUN?!" - "Okay, okay, okay, ganz ruhig hier..", drückte Miki etwas seine kleinere Diva-Version weg von Akito und sah einen Blick noch nach hinten zu Shima.. bevor er.. seufzend zu Akito sah und leicht lächelte.
"Shima und ich übernehmen die Kosten.. wenn wir auch etwas von der Suppe abbekommen, mh? Ich glaube kaum, das bei einem ganzen Topf überhaupt noch was anderes in den Wagen passt überhaupt.." - "Ja?! Cool!! Hörst du, Petridis-San?!" - "Hahaha~ Aber natürlich, natürlich! Hauptsache, du bringst mir den Topf auch sauber wieder, klar? Nicht so wie beim letzten Mal!" - "Ahhh, natürlich Petridis-San..! Komm, Fynn!" - "Wha- Ich bin doch kein Kellner!!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Fr 3. Mär 2023, 10:58

Ray Yamamoto/ Shima Hasekura

Was.. für ein Chaos. Und Shima liebte es. Mit einem Grinsen stieg er aus dem Wagen, Ray war mit einem ,,W-Wartet-!" Fynn und Akito längst gefolgt, aber als die drei eben in dem Restaurant standen... war es wirklich ein wenig wie in einer anderen Welt. Ray war dieses 'normale' ja noch gewohnt, ER stand nicht in jeder verdammten Zeitung! Aber... Shima?
"Hahaha~ Was kann ich für Sie tun?" -"Wir.. gehören zu ihnen..?" Shima sah sich nur in dem kleinen Laden ein wenig um und nickte auf Mikis Aussage hin nur und... beobachtete dann wir Fynn wohl zu einem Kellner degradiert wurde- Was hier passierte war verrückt, okey?!
"Das sind Mike, Shima und Ray!" - "Miki*.." - "Miki und Shima daten! Und fahren Auto, sie haben gesagt, sie fahren mir die Suppe zu Daichin!" - "Hey-! Wenn du die beiden datend vorstellst, stell Ray gefälligst auch so vor?!" - "Mhm? Aber Kunami ist gar nicht hier!" - "Er- SIE DATEN NICHT MEHR! Er datet jetzt MICH, dass das klar ist!" - "Ja?! Oh, cool, das- Wenn Ray dich jetzt datet, dann leiht er mir auch etwas Geld, oder?!" - "....WIESO SOLLTE ER DAS TUN?!" - "Okay, okay, okay, ganz ruhig hier.." ... Das Akito Kunami ansprach war definitiv nicht das Beste, okey? Aber Miki zog die kleine Diva ja schon etwas weg, so das Ray nur noch mit einem kleinen Schmunzeln reagieren konnte, weil es... schon irgendwie süß war, nicht? Wie er... eben gleichg klar machte das sie jetzt eben ausgingen und... so auch vorgestellt werden wurde... es war süß. Sehr süß. Und Ray war natürlich glücklich darüber, wie Fynn es so gar nicht verstecken wollte oder so...
"Shima und ich übernehmen die Kosten.. wenn wir auch etwas von der Suppe abbekommen, mh? Ich glaube kaum, das bei einem ganzen Topf überhaupt noch was anderes in den Wagen passt überhaupt.." - "Ja?! Cool!! Hörst du, Petridis-San?!" - "Hahaha~ Aber natürlich, natürlich! Hauptsache, du bringst mir den Topf auch sauber wieder, klar? Nicht so wie beim letzten Mal!" - "Ahhh, natürlich Petridis-San..! Komm, Fynn!" - "Wha- Ich bin doch kein Kellner!!" - ,,Ich kann auch helfen~" ... Ja... Shima drehte wohl etwas durch, als er auch ein paar Teller abnahm und schließlich in dem Restaurant verteilte. Ja, Shima Hasekura... spielte Kellner...
.......... Sehr schlecht wohlgemerkt, er hatte ja keine Ahnung was zu welchem Tisch gehörte, also musste er wohl oder übel andauernd nachfragen, aber Hey! Das Restaurant liebte ihn okey?! Auch wenn niemanden hier sein Gesicht wirklich bekannt vorkam, alleine wie er mit einem Lächeln die Teller... zu den falschen Gästen brachte und sich dann entschuldigte und irgendwie die Kurve bekam und zum nächsten falschen Gast ging- Es war ein kleines Spektakel in dem kleinen Laden, okey?
,,Mhhm und... das ist für dich, kleine Lady?"-,,Pff~ Neeeeeein! Das ist Steak, das will mein Papa, ich will die Pommes!!!" - ,,O-Oh, okey, dann bekommst du die auch natürlich~"-,,Hahaha~ Der Mann ist lustig, Mama~" Naja und Mama... sah sich Shima einen Moment genauer an und... irgendwer musste ihn ja mal erkennen, mhm? Aber sie sagte nichts dazu, auch wenn man in dem überraschten Blick definitiv erkannte das es bei ihr 'klick' machte. Shima ließ sich davon nicht beirren und verteilte einfach weiter Teller, während Ray noch immer bei Miki stand und mit einem Schmunzeln zu ihm auf sah. ,,Schon... irgendwie süß, oder?" Womit er natürlich Fynn meinte, der nicht wirklich eine Chance mit Akito hatte, aber naja Ray... traute sich zugegeben nicht. Er war -wie man vielleicht zumindest auf Festen oder Bankets mitbekam- nicht gerade... gesellig. Und Smaltalk mit Gästen so wie Shima es ein wenig betrieb? Keine Chance...
,,... Essen wir dann hier?" Fragte Ray Miki ehr zurückhaltend, richtete dabei ein wenig seine Schuluniform. ,,Ich meine ich... hätte nichts dagegen aber... Ich hab die Befürchtung das Shima dann nicht essen wird..." ... So wie er sich mit den Gästen unterhielt? Pff, es war schon beinahe witzig zu beobachten wie er sich so 'normal' verhielt...
Ray ging in dem Moment aber auch nicht davon aus das sie irgendwie zu Dai hoch gingen, womit sie... Shimas Bereitschaft zu helfen unterschätzten, der natürlich nicht Akito den großen Topf alleine tragen lassen würde. Wie gesagt es war... ein kleines Chaos-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Fr 3. Mär 2023, 15:41

Miki Kanaye/Fynn O'Neill/Akito Kenta
"Ich kann auch helfen~" - "Sh-Shima?! Shima, ich denke wirklich nicht, dass das eine- Shima..!"
Das.. war.. eine schreckliche Idee. Aber Shima ging richtig darin AUF, was.. ehrlich gesagt.. Miki genauso sehr Sorgen bereitete, wie ihn der Anblick auch irgendwie auf befremdliche Art und Weise glücklich machte. Während er ihn beobachtete, wie er richtig darin aufging ein.. schlechter Kellner zu sein.. machte es auf Miki einen ganz neuen Eindruck, wenn er daran dachte, wie Shima ihm sagte, dass.. es ihm egal war, ob Miki etwas hatte oder nicht. Ob Miki ohne seine Eltern mittellos wäre. Weil so wie er mit den Kunden umging? Ihm.. WAR sowas wirklich EGAL.
...Auch wenn Miki nichtsdestotrotz selbst nicht als Kellner enden wollte. Also nein, er- Nein. Definitiv nicht. Aber wäre Miki gezwungen wirklich ohne die Hochzeit mit seiner Schwester.. irgendeinen Mitteklasse-Job zu machen... wäre es Shima wirklich.. egal, mh?
"Schon... irgendwie süß, oder?" - "Mh?!"
Wieso Miki irritiert erst zu Ray sah? Weil er erst dachte, Ray würde SEINEN Mann ansehen! Also war sein erster Reflex regelrecht sein Revier zu markieren, aber als er sah, dass Rays Kopf in eine ganz andere Richtung gedreht war? Da wurde er beruhigt.... und beunruhigt.
"Sie könnten ruhig etwas mehr lächeln.." - "Bitte?! ICH bringe wenigstens Ihnen die richtige Bestellung! Ich glaub's jawohl!!?"
Denn als er sah, dass Rays 'Süß' gerichtet war an einen eingeschnappten Fynn, der gerade einem Kunden den Teller einfach auf den Tisch HÄMMERTE regelrecht, weil er zum X-ten Mal mit Shima verglichen wurde!? Toll, Shima lächelte nett, aber FYNN musste ihm teilweise nachrennen, weil er SEINE Bestellungen mitnahm! Zur falschen Seite des Raumes!! Diese Typen sollten ihm danken und nicht noch an seinem nicht vorhandenen Lächeln zanken, er- Er ARBEITETE hier gar nicht!! Und trotzdem hörte er nicht auf, ironischer Weise war da also nur.. Akito, der eben die Bestellungen kannte, die Leute und problemlos von A nach B RANNTE wie ein kleiner Wirbelwind. Und man würde es nicht glauben eigentlich, einfach weil es Akito war, aber er war das hier so gewohnt auszuhelfen... da fiel ihm tatsächlich nichts runter.
..Also wirklich, Fynn war DABEI und glaubte es nicht.
"...Ja.. Süß..........", schmunzelte Miki also als Antwort, aber ehrlich gesagt.. mehr.. Ray meinend. Dass er den flappsigen zickigen Fynn sogar in so einer Art süß fand, WAR süß, okay?!
"... Essen wir dann hier?" - "Mh?"
Es war.. für Miki doch sehr auffällig, wie Ray an seiner Schuluniform herumzupfte. Etwas, was Miki unbewusst auch anfing zu machen nur eben bei sich selbst, aber die Befürchtung, die teilte er doch ehrlich gesagt sehr. Ja, Shima hatte gesagt, er wollte mal hier essen, aber er hatte AUCH gesagt...
"Da hast du wohl recht. Aber Shima hatte eh schon vorgeschlagen, dass wir Essen lieber mitnehmen. Und wenn wir einen Pot Suppe herumfahren sollen... sollten wir wohl sowieso nicht bleiben. Ich werde noch mit der Dame in der Küche klären, dass sie für uns ein paar Portionen abschöpft von der Suppe, damit wir am Besten direkt weiter fahren können."
Was er.. eben auch tat. Er konnte zwar nicht so richtig sagen 'wohin' sie fuhren, weil Shima und Miki sich.. doch definitiv noch nicht für eine Wohnung entschieden hatten... aber da, wo sie jetzt gerade waren probeweise? Versteckt und immerhin nicht mehr in einem schrecklichen Wagen unterwegs? Da könnten sie in aller Ruhe essen und er hatte trotzdem, was er wollte, damit Ray nicht auf Etikette achten musste.
...Und hoffentlich Shima auch gefälligst IHM wieder Beachtung schenkte, statt irgendwelchen egoistischen KUNDEN, die ihn für sich wollten, tz!!
"Ahh, Mike!" - "MIKI....."
Was waren denn das für LEUTE?!?!?
"Die Suppe ist gerade fertig!" - "Wunderbar.. Können Sie für 4 Leute die Portionen etwas abspalten? Wir werden wohl kaum mit wem kranken essen.", dachte er. Dachte er WIRKLICH, als er mit einer Tüte mit 4 Suppenportionen aus der Küche kam und mit einem "Shima, wir gehen!" ihn hoffentlich endlich von den Kunden wegbekam, die ihn regelrecht anhim-
JA, ER WAR EIFERSÜCHTIG AUF KUNDEN, UND?!
Genauso eingeschnappt regelrecht reagierte er mit einem "Tz!", als er die Tüte Ray in die Hand drückte, weil eine Kundin es doch wirklich WAGTE seinen Liebsten mit großen Augen und einem "Sie gehen schon??" bittend anzusehen, weil sie eben alle.. ihn genossen........
Währenddessen war da nur ein Fynn, der mit einem "Gott sei Dank." einfach das dreckige Geschirr IRGENDWO abstellte und angewidert von sich selbst die Hände hob um sie sich sofort waschen zu gehen.
"Bin gleich im Au-...... to.................. W-Wie zum Teufel soll das denn in den Wagen passen?!" - "Mh? Kofferraum!"
Der Weg zum Waschbecken war für ihn logischer Weise zurück in die Küche. Wo er die Tür öffnete. Und wirklich sah, dass Akito keine halben Sachen machte, der gerade wirklich den Topf abgedeckt bekam und ihn über den Boden rutschte oder.. zumindest es versuchte, weil Petridis-San eben Akito zu liebe WIRKLICH es sehr ERNST meinte mit einem TOPF. Es war wirklich straight up ein Suppentopf. Vitamin B schlug eben zu.
"Und wenn das Teil im Kofferraum umkippt???" - "Huh? Aber Shima hat gesagt, er fährt die Suppe..!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron