Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes it's not your own choice




Moderator: annie

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » So 14. Mai 2023, 20:00

Shima Hasekura / Ray Yamamoto / Daichi Uchita

Shima hatte wirklich seinen Spaß gehabt, aber als sein Mann so SEHR klar machte, dass er gehen wollte? Natürlich stellte er da die letzten Teller ab, sah die Dame die ihn aufhalten wollte mit einem kleinen Lächeln an. „Tut mir leid, aber wir müssen aufbrechen. Hat mich gefreut.“ Der Dame damit nicht nur ein wenig die Röte ins Gesicht zaubern, aber sehr schnell machte er auch wieder klar zu wem er eigentlich gehörte, als er einen Arm um Mikis Hüfte legte und ihm sanft zulächelte. „Gehen wir..“ So viel Spaß ihm das auch gemacht hatte, er wollte definitiv nicht die Laune seines Liebsten noch mehr in den Keller ziehen, als sie sichtlich so schon war-
"Bin gleich im Au-...... to.................. W-Wie zum Teufel soll das denn in den Wagen passen?!" - "Mh? Kofferraum!" - „Oi, wir wollen los, wo bleibt ihr-… I-Ist DAS der Topf?!“ Ray kam gerade auch in die Küche um eigentlich die beiden anderen zu holen damit sie los konnten, aber als er den Topf sah? Uff- Auch er bezweifelte, dass sie DAS DING irgendwie transportieren konnten-
"Und wenn das Teil im Kofferraum umkippt???" - "Huh? Aber Shima hat gesagt, er fährt die Suppe..!" - „Aber wenn der Topf nicht in den Wagen passt können wir auch nichts tun?! Das-.“ - „Was ist denn hier los, wieso seid ihr so-.. laut..“ Und als Shima den Topf sah? Nun-… Er blinzelte auch erstmal etwas, aber aus einem anderen Grund als die anderen.
„… Sollen Du und dein Freund das alleine alles essen?!“ - [i] „Ah, die Suppe hält sich eine Woche locker, da haben sie lange was davon!“[/b] … Eine Suppe die man ne Woche lang essen konnte? Definitiv nicht etwas, was jemand sie Shima oder auch Ray kannten, aber gut. Shima kratzte sich nur etwas am Hinterkopf und winkte Ray mit einem „Hilfst du mit?“ zu sich, eh sie eben auch sicherheitshalber zu dritt den Topf erstmal nach draußen brachten, wobei sich Shima mit einem „Ah- Vielen Dank übrigens für ihre Mühen!“ noch einmal bei der Köchin bedankte und ihr wahrscheinlich viel zu viel Geld da lies für die Suppe, aber darüber machte er sich keine wirklichen Gedanken. Mein, Shima machte sich nur während des Tragens und auch vor seinem Wagen Gedanken wie sie die Suppe transportieren sollten. Denn auch wenn sie in den Kofferraum passte… er hatte wirklich Sorge das sie umfallen würde. Und, naja, so kam es das er mit den Taschen der Jungs eine Art 'Wall' baute, damit sich der Topf auf ja nicht bewegte und am Ende er seine Abdeckung vom Kofferraum entfernte damit eben Akito den Deckel während der Fahrt halten konnte. JA, definitiv NICHT das sicherste und damit für jemanden wie Shima mehr Schweißtreibend als alles andere, aber es funktionierte. Und ein Glück mussten sie ja auch nicht weit-
„Gut wir… helfen dir noch den Topf hoch zu tragen, okey? Komm Ray..“ - „Wha- Ich?!“ - „Natürlich du! Denkst du ich lasse Miki mir helfen?! Oder soll Fynn-.“ - „N-Natürlich nicht Fynn!“ - „Also. Und Akito hilft uns auch, also los.“ Und natürlich half Ray, auch wenn er -uff- sich besseres vorstellen konnte, aber gut. Sie trugen das ganze also hoch… bis in… den 6. Stock… und Uff, auch Shima schnauftet etwas als sie oben an kamen und ihnen von Daichii dann auch nach einem Klopfen die Tür geöffnet wurde.
Daichii, der den halben Tag im Bett verbracht hatte, aber es dann sogar schaffte ein wenig Ordnung vor allem in der zuvor verunstalteten Küche zu schaffen, aber auch sich zu duschen und allgemein ein wenig zu entspannen. Ja er war noch nicht komplett genesen und er fühlte sich noch nicht sonderlich fit, aber eine Dusche und vor allem seine Haare etwas zu machen half ihm. Er hatte sie sich wie so oft hu einem Dutt nach oben gebunden, nur das er ihn etwas lockerer hatte als sonst. Er trug eine locker sitzende Stoffhose und ein Achselshirt, weil es eben bei ihm oben in der Wohnung sehr warm war. Und er trug eben solche lockeren Sachen… weil er mit AKITO rechnete. NUR mit Akito… als er also die Tür mit einem „Hey, willkommen zurü-.“ öffnete und den Satz gar nicht beendete… stand ihm der Schock offen im Gesicht.
Daichiis Augen wurden nur immer größer und größer, als er nicht nur Ray und Fynn aus der Parallelklasse eben sah, sondern auch… „I-…Ito… W-Wieso-… S-Sie sind Shima Hasekura!!! Und s-sie Miko Kanaye, das-… Ohhhhhh, oh Gott, Akito, wieso sagst du denn nichts, das-.. Du kannst doch nicht eine Stilikone her bringen und ich seh so aus un- AH-!“ und SCHNELL hatte er sich eine Hand vor den Mund gehalten, sprang einen Schritt zurück. „I-Ich bin noch immer etwas krank, bitte, ich würde mich ja vorstellen aber- A-Also ich KANN mich ja vorstellen, mein Name ist Daichi Uchita, e-es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen!“ - „Pff~ Die freie ist ganz auf unserer Seite.“ Shima… konnte über das ganze nur schmunzeln. Auch wenn er selber auch darauf achtete das Miki ein wenig Abstand zu dem Mann vor ihnen hielt, immerhin sollte er sich ja nicht anstecken.
„Akito, wie-.. Woher kennst du-.. Was-?!“ - „Ich hätte ja gedacht das du Daichi vorwarnst wenn du jemand anderen mit bringst…“ Naja aber… es war Akito. So sehr wunderte es Ray nicht, dass er es eben NICHT getan hatte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » So 14. Mai 2023, 20:00

Anzeige
 

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » So 14. Mai 2023, 20:54

Miki Kanaye/Fynn O'Neill/Akito Kenta
Wie... auch immer sie es geschafft hatten dieses Monsterteil wirklich nicht nur zum Haus, sondern sogar zur WOHNUNG zu schleppen! Und es war irgendwie.. vielsagend, wie Miki und Fynn gleichermaßen etwas zu zufrieden dabei aussahen zuzusehen, wie die anderen Männer den Topf hoch kutschierten.
..Auch wenn Miki nach 3 Etagen sichtlich genervt wurde, dass hier anscheinend kein Aufzug war?! Wer wohnte denn in so einer- Richtig, sie besuchten gerade einen anderen Schüler, da war was.
Und vor der Tür angekommen.. STARTETE Fynn sogar mit einem "Sollten Shima-San und-" um anzudeuten, dass es vielleicht nicht so gut war, wenn zwei Promis so gesehen wurden in so einer Gegend.. aber Akito, der völlig dieser Welt fremd war, klopfte schon mit einem "DAICHIIN! ICH HAB SUPPE FÜR DICH!!" aufgeregt an die Tür, und ließ Fynn nur.. etwas sich selbst zwischen seinen Augen reiben. Dieser Typ-
"Hey, willkommen zurü-.“ - "Hey!! Ich habe Suppe von Tetredis-San für dich, weil ich ja die erste so versaut habe, ich hoffe du freust dich?!! Ah- Und das hier sind-" - "-…Ito… W-Wieso-… S-Sie sind Shima Hasekura!!! Und s-sie Miko Kanaye, das-… Ohhhhhh, oh Gott, Akito, wieso sagst du denn nichts, das-.. Du kannst doch nicht eine Stilikone her bringen und ich seh so aus un- AH-!“ - "Mhm? Ihr kennt euch?"
Nun, und während Akito anscheinend 1+1 nicht zusammen zählen konnte, war da doch ein Miki, der SEHR offen grinsend sich ein wenig sein Hemd richtete und mit einem leisen "Stilikone, hehe~ Wenigstens einer hier, der Geschmack hat~.. Neben dir natürlich~" sich zu seiner.. sozusagen 'Affäre' beugte - GENIEßEND das endlich er kein Niemand mehr war und sich in diesem aufgeregten Jugendlichen suhlen konnte.
......Es war egal, wie schlecht Daichi gerade angezogen war, okay? Endlich KANNTE ihn mal wieder jemand, DAS war wichtig!
"I-Ich bin noch immer etwas krank, bitte, ich würde mich ja vorstellen aber- A-Also ich KANN mich ja vorstellen, mein Name ist Daichi Uchita, e-es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen!“ - "Pff~ Die freie ist ganz auf unserer Seite.“ - "Naja, schon ein bisschen mehr auf seiner, glaube ich~" - "Akito, wie-.. Woher kennst du-.. Was-?!“ - "Ich hätte ja gedacht das du Daichi vorwarnst wenn du jemand anderen mit bringst…“ - "Naja, und genau genommen kennt Akito die beiden nicht. GANZ genau genommen.. kennt Akito mich und kann meinen Großvater nicht Shima-San und Kanaye-San unterscheiden. Er ist einfach in den Wagen gesprungen und hat uns sozusagen entführt.." - "Für einen guten Zweck entführt, hey!!" - "Nun, und Fyfy hier kennt mich, weil er für mich arbeitet und... Ray verkehrt in unseren Kreisen durch seine Eltern.", erklärten sie wohl gemeinschaftlich etwas die Situation, worauf Fynn gerade Luft holen wollte, als sich Miki ganz frei fast über Shimas Schulter WARF um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
"Und Shima hier ist von mir ja kaum noch wegzudenken, haha~~ Nicht wahr, Daddy?~~" - "Weil er der Bruder deiner Verlobten ist, falls du das vergessen haben solltest..!?" - "Tch-!"
..Hey, irgendwer hier MUSSTE Miki jawohl dran erinnern, dass die Gerüchte schon genug waren und er sie nicht gegenüber einem Fremden wie Daichi auch noch bestätigen musste?! Also JA, Fynn zog Miki ein wenig auch von Shima weg. Die Gerüchte waren eh da und die beiden taten SO schon herzlich wenig um sie nicht lodernd entflammen zu lassen, aber OFFIZIELL war da immer noch eine Verlobte! Gott, was würde Miki wohl ohne ihn machen, huh?
Ob Daichi dafür.. irgendwie einen Kopf hatte bei einem Akito, der sofort den Deckel vom Topf riss, damit Daichi riechen konnte, war eine andere Frage.
"Tante Tetridis' Suppe ist super zum Kurieren!! Hast du schon Hunger?! Willst du probieren?! Ich hol Teller!! Ah- Ich hol für euch natürlich auch welche!!" - "Hah?!" - "Akito, wir werden nicht alle hier- Akito!"
...NIEMAND konnte einen Akito aufhalten, okay? Auch kein Fynn, der noch VERSUCHTE ihn festzuhalten, aber nur ins Leere griff als eben dieser losrannte um für ALLE Teller zu holen und eben.. zu 6. zu essen, haha. Was vor allem einen Miki etwas zwiegespalten zu Shima herüber sehen ließ, aber..
"...Hast du Desinfektionsmittel dabei..?"
.......Hey, hier war zumindest endlich mal ein Jugendlicher, der ihn anhimmelte und aussah, als würde er gleich ins Koma fallen. Da würde er nach der Blamage in diesem 'Restaurant' sich die Zeit sogar nehmen NUR um sein Ego zu tanken. Aber eben.. definitiv nur, wenn er zumindest seine Hände desinfizieren konnte in dieser kleinen.. Wohnung.. und überhaupt diesem Haus, wo man ja gar nicht wusste, was die Leute hatten und DAICHI war ja offiziell KRANK, also war er definitiv im Recht.
War einem Akito nur auch herzlich egal-
"Kommt schon rein, los, los! Ich steeeerbe vor Hunger, hehe~!", lachte er nur und gab den ersten Teller Daichi einfach in die Hand - obwohl sichtlich die Diva arrogant seine Hand schon ausgestreckt hatte, aber.. richtig, richtig, für Akito war er nichts besonderes.
Hielt ihn nicht davon ab einen Moment mit einem zuckenden Auge dazustehen, als er es SAH-
"Geht es dir besser?? Du siehst schon viel weniger blass aus als heute morgen, ein gutes Zeichen!! Ich bin erleichtert, ich hab mir Sorgen gemacht! Die Mädchen aus deiner Klasse auch- Ah, richtig, ich hab noch deine Hausaufgaben!" Klirr "P-PASS DOCH AUF!! PAFF Ugh-..!!"
Und wie er eben war... war Akito sichtlich im Begriff die restlichen Teller in seiner Hand, die er nicht verteilte FALLEN ZU LASSEN um in seinen Rucksack zu fassen. Weshalb von allen Anwesenden.. Fynn als erstes hinhechtete regelrecht um sie zu fangen und.. doch etwas zusammenzufallen kurzzeitig- E-Er hatte eben einfach so Besteck und tiefe Teller für 5 Leute gebückt gefangen noch, okay?! Das hieß nicht, dass er SCHWACH war, sondern nur, dass er nicht die beste Ausgangslage hatte!
...Und eben gleichzeitig kein Bodybuilder war, tz..

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Mo 15. Mai 2023, 17:51

Daichi Uchita / Shima Hasekura / Ray Yamamoto

Daichi… konnte das gar nicht glauben. Er sah nur ungläubig weiterhin auf die beiden Männer, während ihm erklärt wurde wie sie hier her kamen, aber glauben konnte er es trotzdem nicht. Und während das alles passierte konnte Ray sich nur gegen die Stirn etwas schlagen als Akito eben einfach davon ausging das sie alle BLIEBEN?!… Aber eine wirkliche Chance gab es wohl nicht. Shima zuckte nur ein wenig mit den Schultern, während Daichi schon auf sein Regal deutete. „I-Ich hab Desinfektion genau hier, bedienen sie sich ruhig! Und sie müssen natürlich nicht hier bleiben, Akito ist nur etwas aufgeregt, er-„-"Kommt schon rein, los, los! Ich steeeerbe vor Hunger, hehe~!" - „Ah, Aki-.. to…“ Uuuuund weg war er wieder. Weg und brachte Shima nur zum Lachen, der auch wenn Fynn sie schon ermahnt hatte trotzdem Mikis Hand nahm und kurz den sowieso schon roten Daichi… nur noch mehr erröten lies-
„Unser Geheimnis ist bei dir doch sicher, ja?~“ - „N-Natürlich!!!“ Shima zwinkerte dem jüngeren ein wenig zu, nahm die Desinfektion mit sich, auch wenn sie sich wohl wenig Sorgen machen mussten weil es… wirklich sauber aussah. Und vor allem waren auch die Fenster zum lüften auf, sie mussten sich also nicht so viele Sorgen machen, wie gedacht.
… Hoffte er-
"Geht es dir besser?? Du siehst schon viel weniger blass aus als heute morgen, ein gutes Zeichen!! Ich bin erleichtert, ich hab mir Sorgen gemacht! Die Mädchen aus deiner Klasse auch- Ah, richtig, ich hab noch deine Hausaufgaben!" Klirr "P-PASS DOCH AUF!! PAFF Ugh-..!!" - „Ah- Fynn, alles okey?!“ Schnell half Ray natürlich seinem Freund mit den Tellern und sah etwas schnaufend zu Akito, welcher… aber nur ein seufzen von Daichi bekam. „Danke, Ito… aber du musst etwas besser aufpassen, so viele Teller habe ich nicht..“ … Wobei die Anzahl die er hatte für eine Person sowieso viel zu viel war, also von daher-
„Bitte, setzt euch, ich-… Ich entschuldige mich, es ist nicht sehr gemütlich bei mir, aber das Sofa ist in Ordnung!“ Welches er natürlich Shima und Miki anbot und… dem Rest Sitzkissen- „… Was? Ich habe nur den kleinen Sofatisch und normalerweise bekomme ich keinen Besuch das ich Stühle bräuchte, also-.“ - „Wieso essen wir nochmal hier?“ - „Pff~ Es ist doch ganz lustig! Ich kann auch auf den Boden sitzen wenn du-.“ - „N-Nein nein, Hasekura-San, bitte bleib sitzen!!“ - „… Waren wir nicht schon bei Vornamen, Ray?“ … Den teufel würde er tun Shima beim Vornamen zu nennen?! Nein?!
Aber naja, so saßen sie schließlich alle, nachdem Dai die Hausaufgaben zur Seite gelegt hatte und für sie alle noch etwas Wasser geholt hatte und.. JETZT.. sich endlich lächelnd an Akito wenden konnte. „Danke für die Suppe Ito… Auch wenn… du nicht jeden dazu hättest nötigen müssen hier mit zu essen, sie haben sicherlich besseres zutun als hier bei mir zu essen.. auch wenn…“ und damit sah er zu Miki und Shima, SOFORT wieder rot werdende.
„… I-Ich fasse es nicht das sie beide hier bei mir sitzen ich-.. Ich bin ein so großer Bewunderer von ihnen beiden!“ - „Wahrscheinlich ehr von ihm als mir…“ Schmunzelte Shima nur zu Miki, dabei etwas von der Suppe nehmend und- „…Mhhm~“ - „I-Ich bewundere sie beide! Ich meine, ihr Geheimnis ist bei mir auch mehr als sicher, immerhin Shipt die Community sie schon sehr lange!“ - „… Was für ne Community?“ Kam Ray etwas dazwischen, der sich mit dem Kissen absichtlich näher zu Fynn gesetzt hatte.
Und Dai? Naja der… konnte schlecht sagen das er es aus einem Gay-Forum hatte?! Also.. „N-Naja… allgemein so… Social Media- Jedenfalls haben sie unglaublich viele die MiMa Unterstützen!“ - „MiMa?“ - „Na… Miki und… Shima… so nennt man sie online viel.“ … Was Shima tatsächlich noch nicht aufgefallen war, aber- „Pff~ Das klingt süß, wir sollten unser erstes gemeinsames Haustier so nennen, Babe~“ - „… Die machen sich echt keinen Kopf darum das Miki WORTWÖRTLICH verlobt ist..“ Murmelte Ray nur etwas zu Fynn, während Dai etwas der Suppe aß. Die… war aber auch ECHT lecker, gosh- „Ich meine-… Kanaye-San, sie sind schon… SEHR lange ein Vorbild für mich, das- Ich kleide mich sonst WESENTLICH besser! D-Das ist nur weil ich krank bin und zuhause und und eigentlich seh ich wirklich nicht so zerstreut aus und-.. Ahh~ Entschuldigen sie, ich bin viel zu aufgeregt, sie sind sowas wie mein Idol!“ …. „A-Also was… Mode angeht… für Partys und alles sowas bin ich definitiv nicht geschaffen…“ Ganz davon abgesehen das er im Closet LEBTE-
„Mach dir keine Sorgen um dein äußeres, er wohnt mit mir zusammen, schlimmer als meine roten Crocs gehts eh nicht, haha~“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Mo 15. Mai 2023, 19:14

Miki Kanaye/Fynn O'Neill/Akito Kenta
"Unser Geheimnis ist bei dir doch sicher, ja?~“ - "N-Natürlich!!!“ - "Das hoffen wir auch für dich, sonst sind wir nicht die einzigen mit Problemen~", säuselte Miki doch gar etwas bedrohlich, aber.. hey. Es lief für ihn gerade so gut wie.. noch nie in seinem Leben. Er war verliebt. Und das Erste mal wirklich ehrlich mit einem Menschen, der ihn.. trotz all dieser verkorksten Situationen... auch liebte. Und es ihm jeden Tag, so auch heute zeigte, also.. Ja, es könnte nicht besser laufen~
Währenddessen war da ein Fynn, der erst erleichtert etwas seufzte als die Hilfe kam.. und dann schnell etwas zickig mit einem "I-Ich hab doch gesagt, wir sollten ihm nicht helfen..!" die Teller eher Ray in die Hände drückte, wenn auch ER zumindest anfing einen nach dem anderen zu nehmen und zu verteilen, damit sie-....
"..Wo...?" - "… Was? Ich habe nur den kleinen Sofatisch und normalerweise bekomme ich keinen Besuch das ich Stühle bräuchte, also-.“ - „Wieso essen wir nochmal hier?“ - „Pff~ Es ist doch ganz lustig! Ich kann auch auf den Boden sitzen wenn du-.“ - „N-Nein nein, Hasekura-San, bitte bleib sitzen!!“ - „… Waren wir nicht schon bei Vornamen, Ray?“ - "ICH würde seinen Platz nehmen, wenn er auf dem Boden sitzen will, soll er doch?!" - "Sei kein Kind, Fyfy und setz dich auf den Boden." - "Ugggh......"
Er verlor. Und saß am Ende... WIRKLICH auf dem Boden, sich 3 Mal mit den Beinen umpositionierend, weil ER das schrecklich unbequem fand mit der Suppe?! Seine Beine wurden heiß, wenn er sie drauf parkte; sein Penis, wenn er sie im SCHNEIDERSITZ auf seinen Schoß legte und am Ende.. stand der Teller auf dem Boden und er kämpfte damit den Löffel vom Boden bis zu seinem Mund zu bekommen. Dass er nebenbei.. etwas Ray mit seinen Füßen heimlich kitzelte am Bein war der einzige Trost-
"Danke für die Suppe Ito… Auch wenn… du nicht jeden dazu hättest nötigen müssen hier mit zu essen, sie haben sicherlich besseres zutun als hier bei mir zu essen.. auch wenn…“ - "Wieso nötigen?! Sie wollten doch auch essen! Und Shima freut sich, siehst du?!" - "… I-Ich fasse es nicht das sie beide hier bei mir sitzen ich-.. Ich bin ein so großer Bewunderer von ihnen beiden!“ - „Wahrscheinlich ehr von ihm als mir…“ - "Kann man es ihm verübeln, mein Herz?~", grinste Miki nur und ignorierte sehr, dass überhaupt es ums Essen ging, weil... ER eigentlich immer noch richtig groß essen gehen wollte und nicht nur.. Suppe.. ugh- Aber hey, zumindest konnte er sich weiter in Bewunderung baden~
"I-Ich bewundere sie beide! Ich meine, ihr Geheimnis ist bei mir auch mehr als sicher, immerhin Shipt die Community sie schon sehr lange!“ - "Oh wirklich?~" - „… Was für ne Community?“ - "Ist das wichtig?!", murrte Fynn nur etwas - mittlerweile die nächste Position ausprobierend, bei der er den Teller auf das KISSEN stellte und sich selbst davor auf den Boden LEGTE... während Miki ein wenig teasend mit seinen Fingern über Shimas Schoß fuhr, und-.. ihm... je mehr sie sprachen.. doch offen sein Blick verwundert wurde. Weil- Naja. Als 'MiMa' fiel, wusste Miki wovon die Rede war. Er lebte in Social Media und es wäre ein Wunder, wenn er nichts von Ships über sich wusste, aber sein Blick ging dabei eher fragend zwischen.. Dai... und..... Akito hin und her. Wieso?
...MiMa fiel definitiv nur in der.. Gay-Community der Stadt, oder nicht? Definitiv nicht immer nur positiv, überall gab es Arschlöcher, aber darum ging es nicht. Es ging darum, dass Miki sich selbst doch sehr simpel nun die Beziehung zwischen Daichi und Akito erklärte. Akito, der sofort sorgend SO VIEL Suppe auftrieb, am Morgen noch hier gewesen war und Daichis Hausaufgaben holte... und Daichi, der in der schwulen Com unterwegs war?
"......Ohhhhh..." - "Ich meine-… Kanaye-San, sie sind schon… SEHR lange ein Vorbild für mich, das- Ich kleide mich sonst WESENTLICH besser! D-Das ist nur weil ich krank bin und zuhause und und eigentlich seh ich wirklich nicht so zerstreut aus und-.. Ahh~ Entschuldigen sie, ich bin viel zu aufgeregt, sie sind sowas wie mein Idol!“ - "Mein Beileid..~", lachte Miki etwas, weil er eben bei dem Aufzug.. wirklich dachte, dass er ihn als Vorbild bei den PARTYS nahm und seinen One-Night-Stands und- Plötzlich war sein Bild von Akito x Daichi doch viel weniger romantisch geprägt. Wer MIKI als Beziehungsvorbild nahm? Haha-...
Aber das klärte Daichi ja schnell auf: "A-Also was… Mode angeht… für Partys und alles sowas bin ich definitiv nicht geschaffen…“ - "Oh-! Dann nehm ich das Beileid zurück, du könntest nicht besser beraten sein bei mir, haha~" - "Mach dir keine Sorgen um dein äußeres, er wohnt mit mir zusammen, schlimmer als meine roten Crocs gehts eh nicht, haha~“ - "EGAL in welcher Farbe... Crocs sind ein Relikt, das sich weigert auszusterben und das gerade jemand wie DU so etwas noch besitzt, ist.. leider genauso selbsterklärend wie peinlich für mich als dein Freund.." - "Als sein VERLOBTER Freund, ich glaube du kommst über die Crocs hinweg.." - "Tze!"
Eingeschnappt warf sich Miki ein wenig mehr ins Sofa erst um von Fynns bissigen Kommentar sich abzuwenden, als.. bei einem Blick zu Daichi.. ihm ein viel lustigerer Gedanke kam. Der Damit begann, dass sich Miki ein wenig mehr in Shimas Richtung beugte und den Mund öffnete mit einem leisen verführerischen "Ahh..~..", damit sein Freund ihn ein wenig fütterte und... weiter ging.. damit, dass er beim zweiten Löffel eine Hand an Shimas Hand legte und..
"Wir könnten ihm sicher.. noch ganz andere Sachen beibringen, nicht Daddy..~?..." - "Er ist 18 oder so, du-" - "O-Oh, wow!!" - "Mhhhhm~~" - "Verdammte-!!!"
...Miki hatte Spaß, okay? Dass Fynn beinahe seine Suppe verschüttete bei dieser dummen Diva und Akitos Mund nur WEEEEIT offen stand bei dem Anblick, als Miki.. sich kurzerhand mehr und MEHR über seinen Freund beugte um seinem -mutmaßlich- schwulen Fan etwas Fanservice zu bieten.
Fanservice, das wie folgt aussah:

Bild

Miki Kanaye auf einem fremden Sofa auf dem Schoß seiner Affäre und ihn hemmungslos abküssend. Zwar ihm NOCH nicht die Zunge in den Hals steckend, aber.. pff- Shima spürte definitiv ein paar kleine verspielte Bisse, während Miki ihm ein wenig die Hand unter das Hemd steckte und seinen Bauch streichelte.
Und falls es in Frage stand: Miki fand Zuschauer eigentlich ganz spannend~..... Aber wer sollte es in Frage stellen? Es gab beinahe mehr halbnackte Bilder von ihm als angezogene.
"F-Fuck, Miki, das will niemand SEHEN! Das-! D-Das sind meine Mitschüler, lass den Scheiß!!" - "Mhhnm~~" - "HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?!"
Sichtlich nicht. Und Akito.. auch nicht, der wie gebannt war von dem Anblick eines Mannes auf.. einem.. anderen... und.. zugegeben.. selbst etwas zu Daichi schielte. Und schnell.. wieder weg, weil-.. Er war ja nicht so.. erfreut anscheinend vom Gedanken beim Essen gewesen, als Akito angedeutet hatte, dass er.. ihn gut fand.... auch wenn Akito nicht wusste, dass Daichi DIESEN Teil nicht mitbekommen hatte- Aber... Hm.................................... Ob Daichi.. schon mal.. darüber nachgedacht hatte einen Jungen zu küssen...?...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Di 16. Mai 2023, 07:30

Ray Yamamoto/ Daichi Uchita / Shima Hasekura

Was ein… Chaos. Ray war gerade dabei irgendwie zu versuchen mithilfe SEINER Bücher für Fynn einen kleinen Tisch für seine Suppe zu machen, als das auf einmal hinfällig wurde weil er sie etwas auf dem Boden verteilte und-
„H-Hah-?!“ - „… Oh… wow…“ Konnten die Reaktionen von Ray und Dai wohl nicht unterschiedlicher sein, als Miki so Shima überfiel und dieser… nur schmunzelnd dem Kuss natürlich erwiderte, aber nicht vor hatte ihn lange zu halten wirklich.
"F-Fuck, Miki, das will niemand SEHEN! Das-! D-Das sind meine Mitschüler, lass den Scheiß!!" - "Mhhnm~~" - "HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?!" - „Hasekura-San, bitte-!“ - „Mhhm~ Pfff~ Babe, das sind noch halbe Kinder, sowas sollten wir wirklich nicht~ Mhm~… Vor denen tun~“ Auch wenn man wohl SAH das es Shima an sich auch wenig störte. Sein Mann küsste ihn vor anderen, NATÜRLICH machte ihn das stolz?! Aber er… wollte eben wirklich nicht vor jungen Erwachsenen die zu ihnen eigentlich aufsahen so etwas tun. Also erhob er sich mit Miki wieder, küsste noch einmal sanft seine Lippen. „Außerdem, willst du wirklich einem 18 Jährigen was übers knutschen beibringen? Der Junge weiß vielleicht mehr als wir!“ Und Dai… schwieg. Einerseits weil… es eben definitiv nicht so stimmte.. und andererseits weil sein Körper unglaublich angespannt war. Zwei sich küssende Männer… das war nunmal etwas, was er logischerweise ansprechend fand. Und dann auch noch bei einem so hübschen Paar? Dai… sehnte sich… nach so etwas. Und sein Herz raste förmlich, als er kurz zu Akito sah, jedoch schnell den Blick wieder abwendend und so tuhend als würde die Röte von dem Kuss kommen und nicht von… dem Jungen neben ihm. Der ihn eben verlegen machte weil er… ihn mochte… hoffnungslos, in Daichis Augen.
„Ich… hol mal einen Lappen..“ Stand Ray nur auf und ging zur Küche um Fynns Suppe vom Boden auf zu wischen, wovon Daichi gar nichts wirklich mitbekommen hatte. Nein der war… offen damit beschäftigt in seiner Suppe herum zu rühren und nachdenklich gar nicht daran denkend das er sie ja auch essen konnte-
„… Jetzt haben wir sie kaputt gemacht, gut gemacht, Schatz~ Haha~“ Mit einem Lachen legte er seine freie Hand auf Mikis Oberschenkel, aß aber selbst in aller Ruhe die Suppe weiter. „Wir haben doch gesagt, dass das niemand sehen will!“ - „Oh bitte, als wenn du uns Fynn nicht schlimmeres machen~“ - „Tch, d-das spielt doch gerade gar keine Rolle?! Wir beide machen das wenigstens nicht vor anderen die wir kaum kennen?!“ Versuchte sich Ray zu verteidigen, während er das was von Fynns essen übrig war auf den Bücherturm stellte und nur etwas die Augen verleiern konnte. Was ging es denn IRGENDWEN an was sie taten?! Zumal er sich SEHR sicher war, dass sie NICHTS schlimmeres machten als die beiden!
… Immerhin kamen sie über das Knutschen noch nicht hinweg.
Shima… fand die ganze Situation nur schrecklich lustig wenn er ehrlich war. Es war irgendwie ganz erfrischend mal nicht nur mit irgendwelchen Snops zu sprechen… wobei er Miki natürlich raus nahm, der war sowieso von dem ganzen ausgenommen. Und Daichii… konnte nur etwas seufzend endlich mal wieder von seiner Suppe essen und eben endlich mal wieder etwas sagen, jetzt, wo seine schockstarre wieder weg war. „Ich meine sie… können mir ja schlecht etwas beibringen wenn… ich gar nicht die Gelegenheit habe es zu tun also… danke für die Demonstration, aber ich werde in nächster Zeit wohl kaum jemanden küssen.“ - „Oh? Hast du keine Freundin?“ Irritiert blickte Dai nur zu Ray. „… Nein? Ich meine, wie auch, ich geh ja kaum aus.“ - „Ich dachte nur, du bist beliebt. Ich kenne mindestens 4 Mädchen die von dir schwärmen und sicherlich gern mit dir ausgehen würden.“ - „Hah…. Ich kenne bestimmt noch mehr aber… ich… hab gar keine Zeit für sowas. Ich will meine Schule beenden und hab einen Nebenjob, da hat sowas gar keine Zeit.“ …. UND er war schwul, was sicherlich der größte Punkt war, den er aber kaum nennen würde-
„Ahh ich kenn das… ich hatte auch nie Zeit für sowas… und jetzt hab ich keine Zeit mehr für andere Dinge~“ Schwärmte Shima nur etwas mit einem verliebten Lächeln zu seinem Freund, den er noch ein wenig mit der leckeren Suppe fühlte, während es nun Ray war der nur etwas das Gesicht verzog. Die mussten es aber auch ECHT jetzt raushängen lassen wie sehr sie verliebt waren?! Er saß doch auch nicht da und kuschelte sich an Fynn oder… küsste ihn oder… sonst was- Er wollte auch mit Fynn kuscheln und ihn küssen, urgh!…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Di 16. Mai 2023, 15:51

Miki Kanaye/Fynn O'Neill/Akito Kenta
"Mhhm~ Pfff~ Babe, das sind noch halbe Kinder, sowas sollten wir wirklich nicht~ Mhm~… Vor denen tun~“ - "Aber Schaatz..~", küsste Miki ihn noch etwas nach, aber... pff, es war schon okay~ Er wollte ja nur ein wenig Spaß haben~
"Außerdem, willst du wirklich einem 18 Jährigen was übers knutschen beibringen? Der Junge weiß vielleicht mehr als wir!“ - "Pff, du unterschätzt mich...~"
Lazid leckte sich Miki ein wenig über die Lippen, während Akito nur zu Dai sah mit einem "Wirklich??", aber.. klar, es ergab Sinn. Daichi war toll!! Natürlich hatte er sicher viele Freundinnen gehabt schon, wenn er da an die Mädchen in Daichis Klasse dachte..? Sie waren alle wirklich sehr vernarrt in ihn und.. Akito konnte es ihnen nicht übel nehmen, er war echt echt echt cool...........
Dass sie genauso vernarrt in Akito waren, wenn er da war, vor allem während Daichi NICHT da war, sollte ihm zu denken geben-
"Oh bitte, als wenn du uns Fynn nicht schlimmeres machen~“ - "Wa-?! Tun wir nicht?!" - "Tch, d-das spielt doch gerade gar keine Rolle?! Wir beide machen das wenigstens nicht vor anderen die wir kaum kennen?!“ - "W-Wir machen, was die beiden treiben, GAR NICHT, lass das nicht so fadenscheinlich stehen?!"
Während es Ray wohl wichtig war zu verteidigen, was oder was sie nicht taten.. war es Fynn nach wie vor wichtig nicht auszusehen wie ein 'leichter Junge' oder eben der.. 'Notnagel'. Den Teufel würde er tun nach ihrem ersten Date und ihren ersten Küssen es so stehen zu lassen, als wären sie ANNÄHERND bei dem, was die notgeile Queen mit Shima tat!!
...Auch wenn Mikis Grinsen vielsagend war. Fynn war beinahe ausgeflippt wegen ein paar Wochen ohne Kuss, er war sich doch sehr sicher, dass sein Fynni schneller seine Jungfräulichkeit an den jungen Ray verlieren würde, als er gucken konnte. Hachja~ Junge Liebe~
"Ich meine sie… können mir ja schlecht etwas beibringen wenn… ich gar nicht die Gelegenheit habe es zu tun also… danke für die Demonstration, aber ich werde in nächster Zeit wohl kaum jemanden küssen.“ - "Oh? Hast du keine Freundin?“ - "Mhhhm..~"
Und auch hier.. sah Miki nur vielsagend grinsend von Shima zu Akito, nicht wissend, ob er VERSTAND.. aber zumindest wusste eben Miki, was er dachte, hehe~
"Hah…. Ich kenne bestimmt noch mehr aber… ich… hab gar keine Zeit für sowas. Ich will meine Schule beenden und hab einen Nebenjob, da hat sowas gar keine Zeit." - "Ach Zeit, hah?~" - "Ahh ich kenn das… ich hatte auch nie Zeit für sowas… und jetzt hab ich keine Zeit mehr für andere Dinge~“ - "Du hast darauf bestanden, dass wir zusammen uns Wohnungen ansehen, selbst Schuld~~" - "Kotz.."
...Ja, okay, vielleicht war auch Fynn ein wenig eifersüchtig- A-Aber wie gesagt, sie gingen ja erst seit kurzem aus! Da wäre es ja komisch, wenn... wenn sie schon..... sowas.. so.. SEHR-.. n-naja-
"Du hast.. keine Zeit für eine Freundin..?" - "Mh?"
Ablenken tat zugegeben, dass von allen Menschen.. AKITO KENTA.. so beinahe leise war, als er zu Daichi aufsah und eben.. naja.. DAS hörte.. und-..
"I-Ich meine, ich verstehe es, haha! Du bist ein toller Leichtathletik-Captain!! Und-und du hast auch gute Noten haben deine Mitschüler gesagt, da bleibt sicher kaum Zeit für ein Mädchen, klar!! Ich-.. Ich meine- Ich dachte nur, dass du vielleicht.. überhaupt... naja-" - "Wenn es denn wirklich das ist, wieso dein süßer 'Daichin' nicht mit einem Mädchen ausgeht, mh?~" - "Hm? Was meinst du?" - "Naja, ich dachte nur... Dass er vielleicht einfach nur keine Zeit für Mädchen findet, und wenn er soo beschäftigt ist mit Jungs wie dir, versteh ich das~" - "Lass ihn in Ruhe, nicht jeder ist irgendwie Closet-Gay..." - "Nur jeder in diesem Raum, huh?" - "Das-......"
Und ehrlich gesagt sah Fynn sich hier das erste Mal um. Vom einen schwulen Paar.. zu seinem neuen Date... zu.. Daichi und Akito.............
".....N-Nur weil die MEHRZAHL hier wohl auf Kerle steht irgendwie, heißt es trotzdem nicht, dass JEDER es tut und das einem Fan von dir zu unterstellen, ist ganz schön weird!" - "Hey, hey, hey, die meisten meiner Fans stehen auf Typen!" - "W-Weil die meisten deiner Fans FRAUEN sind, das-?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Do 18. Mai 2023, 12:26

Daichi Uchita/ Shima Hasekura / Ray Yamamoto

"Du hast.. keine Zeit für eine Freundin..?" - "Mh?" - „Hah? N-Nun, ich-!“-"I-Ich meine, ich verstehe es, haha! Du bist ein toller Leichtathletik-Captain!! Und-und du hast auch gute Noten haben deine Mitschüler gesagt, da bleibt sicher kaum Zeit für ein Mädchen, klar!! Ich-.. Ich meine- Ich dachte nur, dass du vielleicht.. überhaupt... naja-" - "Wenn es denn wirklich das ist, wieso dein süßer 'Daichin' nicht mit einem Mädchen ausgeht, mh?~" - "Hm? Was meinst du?" - "Naja, ich dachte nur... Dass er vielleicht einfach nur keine Zeit für Mädchen findet, und wenn er soo beschäftigt ist mit Jungs wie dir, versteh ich das~" *Dadumm* Dai… wurde definitiv blass. Und war mehr als froh, dass zumindest Fynn sich etwas für ihn einsetzte und zurück ruderte, weil Dai es in dem Moment nicht konnte. War er… so auffällig? E-Er dachte immer das er echt diskret war aber… Miki traf mit seiner Aussage natürlich voll ins Schwarze. H-Hatte er dafür ein Radar oder sowas?! Und auch Ray sah während der Diskussion von Fynn und Miki ehr zu Daichi weil… er doch sehr klein wurde für so einen großen Typen. Und auch Ray jetzt ein wenig skeptisch wurde was das ganze anging- Also, was hieß skeptisch. Es würde ihn nur nicht WUNDERN, wenn das der Grund war. Irgendwo war doch jeder ein bisschen bi, er war ja wohl der lebende Beweis-
".....N-Nur weil die MEHRZAHL hier wohl auf Kerle steht irgendwie, heißt es trotzdem nicht, dass JEDER es tut und das einem Fan von dir zu unterstellen, ist ganz schön weird!" - "Hey, hey, hey, die meisten meiner Fans stehen auf Typen!" - "W-Weil die meisten deiner Fans FRAUEN sind, das-?!" - „Da muss ich ihm recht geben Liebling, wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen, vor allem wenn wir die Person kaum kennen und… vor allem..“ Womit er sich etwas zu Miki lehnte um zu flüstern. „Nicht jeder… kann so offen mit seiner Sexualität sein… verstehst du?“ Naja und Shima hoffte einfach das Miki verstand, dass es eben Leute hab die nicht sofort sagten auf wen oder was sie standen. Und er wusste das Miki den Wink schon irgendwie verstehen würde und das auch akzeptieren würde, aber-
„Bist du Bi?“… Aber Ray wohl nicht. „W-Wa-?!“ - „Ich meine, ich bin das auch und irgendwie dachte ich nur-.“ - „N-N-N-Nein! Ich-Ich bin nicht… BI Oder irgendwas- Spielt das gerade eine Rolle?! W-Wieso geht es denn auf einmal DARUM können wir uns einfach darauf einigen das gerade nichts in meinem Privatleben abgeht?!“ - „… Ooookey..“ Ray setzte sich noch etwas von Daichi WEG und näher zu Fynn, während der langhaarige nur etwas seufzend sich den Kopf hielt. „Entschuldigt das… war unhöflich.“ … Obwohl er nicht mal laut oder IRGENDWAS geworden ist, weil Dai sowas schlicht nicht macht. Fakt war aber: Er wollte nicht darüber reden. Mit niemandem. Auch wenn… pff, vielleicht war Miki ja gerade die richtige Adresse? Gerade wenn es darum ging das er sich nicht traute zu seiner Sexualität zu stehen aus Sorge angewiesen zu werden? Sein Vater hat ihn damals aus dem Haus geworfen… und da beschloss er eben es niemandem mehr an zu vertrauen. Wenn selbst sein VATER das nicht akzeptierte?! IHN nicht akzeptierte wie er war? Und das kannte wohl gerade Miki nur zu gut.
Dai konnte nicht mal wirklich zu Akito sehen aus Sorge das man ihm sofort ansehen könnte was… eben nunmal so WAR. Es… war ja so das er… Akito wirklich toll fand. Unglaublich erfrischend weil er nunmal so das komplette Gegenteil von ihm war, Akito wäre sicher nie peinlich zu zu geben wenn er Männer mögen würde!.. Was das ganze eben nur schwieriger machte, weil er eben sich sicher war das Akito nicht Bi Oder schwul oder sonst was war weil er… es ihm sicher schon gesagt hätte.
… Man könnte ja auch einfach mal REDEN, aber das bekamen die ja ALLE irgendwie nicht hin-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Do 18. Mai 2023, 12:58

Miki Kanaye/Fynn O'Neill/Akito Kenta
"Aber-" - "Nicht jeder… kann so offen mit seiner Sexualität sein… verstehst du?" - ".....Ohhhhhhhhhhhhh.."
Ja, das ergab für Miki MEHR Sinn, als dass man nicht einfach wem fremdes unterstellen sollte, ob er gerne Schwänze lu-
"Bist du Bi?“ - "Pff-" - "Hasekura-San hat gerade gesagt, wir sollen ihn nicht so ausfragen darüber..!", pflichtete Fynn.. NATÜRLICH Shima bei. Im Leben würde er ihm nicht widersprechen, okay?! NEVER?! Dieser Mann könnte beide seiner Nieren UND seine Milz haben, wenn er sie wollte!!
Ironischer Weise waren gerade bei Daichis Reaktion alle so auf ihn fixiert.. das wohl niemandem auffiel, wie Akitos Kopf ein wenig in sich zusammen fiel. Er war also.. definitiv nicht 'bi oder irgendwas', o..kay. Das war.. jetzt definitiv irgendwie.. blöd. Sehr blöd. Also natürlich war Akito enttäuscht das zu hören, aber gleichzeitig.. naja- Er wusste ja sowieso nicht, ob es nicht nur die langen Haare waren, die ihn so verwirrten.. und-und sie kannten sich ja auch gar nicht so lange, also- Was sollte er denn fühlen? Er hatte sich gefragt, ob da vielleicht was sein könnte und Daichi hatte es hiermit.. verneint. Punkt.
"Entschuldigt das… war unhöflich.“ - "Tch, entschuldige dich nicht, die haben nur keinen Sinn für Privatsphäre. Erst recht DU nicht!" *paff*
Womit Fynn ein wenig zickig Rays Schulter schlug, aber.. doch sehr offensichtlich sich kein Stück von ihm WEG setzte. Gerade wenn er so offen sich traute sich an Rays Arm zu lehnen, musste er so streng sein und ihn schlagen, damit sie nicht irgendwie lovey-dovey aussahen, okay?!
...Auch wenn in Mikis Augen sie es trotzdem taten, okay-
"Außerdem weiß von dir auch keiner, dass du bi-.. also WUSSTE auch keiner, dass du bi bist. Jetzt wo du nach deiner Freundin mit mir ausgehst, wird man den Hint wohl verstehen, aber davor.. war auch ICH überrascht, dass du.. eben.. sowas ernst meinst." ... "Nicht NUR, weil wir ständig gestritten haben, sondern eben allgemein! Es trägt doch keiner seine Sexualität auf der Zunge und am Ende ist es doch auch voll egal. Man sieht am Ende eh nur, mit wem man zusammen ist oder nicht.." - "Große Worte von dem Einzigen im Raum, der Mädchen keine Chance gibt, pff~" BADUMM "Wa-!? Ich- Wieso klingt das wie ein VORWURF?!" - "Weil du diese Verwirrung gar nicht mitgemacht hast anscheinend~! Wenn man bi ist, ist das viel komplizierter! Man überlegt ständig anfangs, was man nun wirklich gut findet und Mädchen, die man trifft, haben Angst wegen Jungs - Jungs haben Angst wegen Mädchen.. Bi zu sein ist definitiv anstrengender als gay~" - "Das ist doch gar nicht wahr, das-!" - "Ich mag Haare!" - "........................"
Von Miki und Fynn, die gerade einen existentiellen Streit über Sexualität anfangen wollten, kam.. NICHTS mehr. Sie waren eben bei Sexualität und Akito, der.. etwas zu sehr in seine Suppe sah statt zu allen anderen, fing an mit einem Kink, was die beiden erst sichtlich nicht verstanden, aber als Akito weiter sprach?
"Ich meine wegen.. der 'Verwirrung' oder wie auch immer... Ich meine, ich mag Mädchen. Meistens. Sie riechen gut und die meisten haben lange Haare und weil ich das mag, dachte ich, ich mag Mädchen, aber ich denke, ich.. hab einfach ein Ding für lange Haare. Ich meine, flechten macht Spaß!"
Und Miki und Fynn reagierten gleich, wenn auch verschieden:
"Also bist du-" "-pan." - "-bi."
Fynn, offensichtlich die jüngere Generation, war der Meinung, das er dann offensichtlich pan war, weil er eben ein Ding für etwas hatte, was nicht geschlechtsgebunden war. Und Miki...
"Ach komm, pan ist doch kein echtes.. DING. Wenn man pan ist, ist man zwangsweise bi, das noch anders zu nennen ist doch idiotisch!" - "Das ist sehr WOHL ein Ding..!" - "Ach? Auf was kann er denn noch stehen? Er steht entweder auf ein Mädchen mit langen Haaren.. oder einen Jungen mit langen Haaren. Bi." - "Er steht auf WESEN mit langen Haaren, das Geschlecht ist für ihn gar nicht im Vordergrund!" - "Er würde es nicht mit einem langhaarigen Hund machen wollen, also sind sowohl Spezies Mensch als auch Geschlecht sehr wohl im Vordergrund, das kann man ja gar nicht trennen." - "Das-" - "Wenn er einen Jungen gut findet mit langen Haaren, wird er sehr wohl auch von seinem Penis angetan sein. Bi." - "Du-!" - "Bi." - "GOTT-!" *paff*
Eine Diskussion, die Fynn nicht nur verlor.. sondern auch nicht einsah weiter zu führen, als er sein Gesicht in Rays Schulter drückte und Miki nur etwas vor sich hin kicherte, während Akito nur verwirrt zwischen beiden hin und her gesehen hatte und...
"....Ist... das.. so wichtig?" - "Naja-!" - "Wenn ich wen mag.. mag ich denjenigen halt, das.. ich meine, das reicht doch, oder nicht..?!.."
...sein Kopf DAMPFTE bei der Diskussion, okay?! Weil Akito.. eben nicht so sehr ins Detail dachte. Aber zumindest hatte er offensichtlich kein Problem, wenn man drüber sprach!... Er war eben wirklich SEHR gegenteilig zu Daichi... mit.. den langen.. Haaren.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Do 18. Mai 2023, 21:26

Ray Yamamoto/ Shima Hasekura / Daichi Uchita

„Au-! Hey!~“ Schmollte Ray nur ein bisschen, aber pff, definitiv nicht lange wenn sich Fynn dann so an ihn lehnte?! Und irgendwie mussten Shima und auch Ray lernen, dass wenn ihre Männer einmal in einer Diskussion waren, man sie nicht mehr raus holen konnte. Und man musste Miki zustimmen, Bi Sein WAR verwirrend! Man dachte eben echt man könne sich nur nicht entscheiden, dabei war es eben einfach so das man… sich nicht entscheiden musste. Aber… "Das ist doch gar nicht wahr, das-!" - "Ich mag Haare!" - "........................" … Hah. So brachte man die beiden also dazu ihre Diskussion ruhen zu lassen-
"Ich meine wegen.. der 'Verwirrung' oder wie auch immer... Ich meine, ich mag Mädchen. Meistens. Sie riechen gut und die meisten haben lange Haare und weil ich das mag, dachte ich, ich mag Mädchen, aber ich denke, ich.. hab einfach ein Ding für lange Haare. Ich meine, flechten macht Spaß!" - „L-…Lange… Haare-.“-"Also bist du-" "-pan." - "-bi." - „Oh Gott…“ Ray seufzte schon einmal vorweg, weil er nur AHNTE was für eine Diskussion JETZT kam, als sie sich wirklich um Pan und Bi stritten.
„Bei Pan geht es auch um Nonbinäre, nur mal so…“ Warf Ray nur noch ein und kraulte dann kurz den Kopf von Fynn, während Dai noch immer da saß und eine seiner Strähnen anfasste die aus seinem Dutt hingen. Akito mochte… lange Haare… u-und er wusste nicht, dass er lange Haare mochte, hieß das dann das DAICHI ihn da zum Grübeln gebracht hatte?! B-Bestand die Chance, dass er ihn vielleicht doch-?!
"....Ist... das.. so wichtig?" - "Naja-!" - "Wenn ich wen mag.. mag ich denjenigen halt, das.. ich meine, das reicht doch, oder nicht..?!.." - „Das reicht vollkommen… Du-.“ - „I-Ich hab lange Haare!“ -„… Ja… du hast lange.. Haare?“ Ein wenig irritiert zog Shima die Augenbrauen zusammen als Dai ihn so unterbrach, welcher seine Haare… nicht öffnete, weil er ja nicht mochte wenn andere sie offen sahen, aber definitiv die Strähne mit der er spielte Akito hin hielt. „W-Wenn du… lange Haare magst dann… kannst du ruhig öfter meine Flechten!“ - „Oh wow-.“ Ray dachte einen Moment, dass jetzt die Erkenntnis bei Dai kam, okey? Aber anscheinend nicht. Dabei soll der Kerl doch so schlau in der Schule sein-
Mit einem verlegenen Lächeln zuckte er etwas mit den Schultern. „I-Ich meine… wenn du gern flechtest dann… wäre es von mir als dein Freund doch blöd wenn ich dir das nicht anbiete, oder?“ … Shima… wusste nicht was er sagen sollte. Oder denken sollte. Er war… unglaublich verwirrt, weil es ja wohl offensichtlich war das die beiden Interesse aneinander hatten aber… da passierte ja nichts. Gar nichts-
Ray hatte seine Suppe aufgegessen und frage auch Fynn ob er seinen Teller weh bringen konnte, die anderen -vor allem der KRANKE weswegen sie die Suppe HOLTEN- hatten ihr Essen ja kaum angefasst, also fragte er diese nicht. Also- Außer Shima. Aber Shima… aß eben noch. Und Dai und Akito waren eh beschäftigt und Miki war beschäftigt DAS zu beobachten- „Ich meine, es ist ja auch egal aus welchen Grund man jemandem mag, oder?! Und wenn es eben… als erstes nur dessen Haare sind, ist doch egal!… Ja es… ist egal…“ Und das von einem Mann, der selbst nicht zugab das er schwul war-
„Und hey, es kann alles mögliche passieren!“ Mischte sich nochmal Shima ein. „Ich meine vor Miki… wusste ich auch nicht was ich mochte. Oder wollte. Es kann eben immer jemand kommen der… einem eben zeigt das es anders geht…“ Womit er Mikis Hand nahm und Ray dem Schnulzenpaar leider zustimmen musste. „Stimmt schon.. am Ende… muss es eben die richtige Person sein. Egal welches Geschlecht. Und mal ehrlich, am Ende ist es doch egal… Hauptsache man… mag einander. Und ist füreinander da… und so ein scheiß.“ womit sich er… etwas unauffälliger Fynns Hand nahm. „Selbst wenn man nicht weis was man will… ich glaube man merkt es irgendwann einfach…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Do 18. Mai 2023, 22:05

Miki Kanaye/Fynn O'Neill/Akito Kenta
"I-Ich hab lange Haare!“ -„… Ja… du hast lange.. Haare?“ BADUMM "J.. Ja, ich.. ich weiß......", kam es nur sehr leise vom erröteten Akito, der für.. einen Moment überrascht zu Daichi aufsah, weil er dachte, Daichi würde verstehen, worauf oder.. auf wen er hinaus wollte, aber...
"W-Wenn du… lange Haare magst dann… kannst du ruhig öfter meine Flechten!“ - "...Oh.......... W-Warte, echt?! Ich dachte, du magst es nicht, wenn man deine Haare anfasst!!"
Immerhin durfte Akito das nur ein Mal bisher, ja?! Also pff- Ja, die erste Verwirrung.. wich SCHNELL einer Aufregung sondergleichen, als der Junge regelrecht strahlend die Strähne annahm und Miki nur schmunzeln konnte. Pff- Von wegen nicht bi oder sowas...
So kam es also, dass sich Akito doch sehr schnell wieder Hoffnungen machte und wirklich anfing.. diese kleine Strähne zu flechten, während Fynn natürlich Ray seinen Teller gab und dabei auch IHM endlich auffiel, wie.. niemand wirklich aß. Zugegeben: Bei Miki hätte es ihn auch gewundert. Die Diva war mit ihm mal quer durch die Stadt gefahren, weil nur ein Restaurant Zitroneneis hatte, das 'sein Geld verdiente'... da wäre es ja verrückt, wenn er die Suppe begeistert essen würde. Und Akito war ... sehr beschäftigt bei diesem Gespräch und jetzt mit dem Flechten- Wieso hatten sie überhaupt das Essen geholt wenn es keiner aß?!
"Ich meine, es ist ja auch egal aus welchen Grund man jemandem mag, oder?! Und wenn es eben… als erstes nur dessen Haare sind, ist doch egal!… Ja es… ist egal…“ - "Mhm.. schätze schon? Mit irgendwas fängt es ja immer an und wenn es halt Haare.. sind...", stimmte Fynn zugegeben.. skeptisch zu... aber gut. Er würde es trotzdem eher einen Kink nennen-
"Und hey, es kann alles mögliche passieren! Ich meine vor Miki… wusste ich auch nicht was ich mochte. Oder wollte. Es kann eben immer jemand kommen der… einem eben zeigt das es anders geht…" - "Ich hab doch gesagt, es wäre eine Verschwendung, wenn du ace wärst, hehe~" - "Tch-" - "Stimmt schon.. am Ende… muss es eben die richtige Person sein. Egal welches Geschlecht. Und mal ehrlich, am Ende ist es doch egal… Hauptsache man… mag einander. Und ist füreinander da… und so ein scheiß.“ - "M-Mhm?!"
Fynn war.. nicht annähernd so cool dabei wie Miki, der seine Hand gerne in Shimas verschränkte und regelrecht auf seinen verdienten Handkuss wartete. So richtig... konnte er selbst vielleicht noch nicht glauben, dass er jetzt wirklich.. etwas mit Ray Yamamoto hatte am Laufen. So- Offiziell genug, dass er hier so seine Hand nahm, auch wenn er es unauffällig tat. Dabei sei es ihm verziehen, dass im ersten Moment Fynn beinahe verlegen seine Hand WEGGEZOGEN hatte!... Aber nach dem ersten Zucken.. gab er sie... verlegen ihm doch. Er sah dabei zwar offensichtlich weg, damit man es vielleicht nicht direkt sah, wie willig auch er.. seinem Date die Hand gab.... vor allem nicht vor SHIMA HASEKURA!... aber er gab sie ihm. Und drückte leicht seine.. Hand..
"....J... Ja.. Schätze.. schon..." - "Aber ändert sich nicht auch, worauf man steht?" - "Huh?!.. Ich meine- Keine Ahnung, vielleicht? Wenn man... älter wird- Aber ist doch auch egal, hast du Hasekura-San nicht gehört?! Wenn man die richtige Person kennenlernt ist es eh egal." - "Naja, aber du kennst Ray schon seit 2 Jahren oder so und jetzt mögt ihr euch erst." - "Das-!...................."
...Er hatte keine Antwort darauf. Man SAH, wie Fynn diskutieren wollte und erklären wollte und wie er Luft holte dafür!... Aber anscheinend war.. das alles ja... irgendwie ein Missverständnis gewesen, wenn man das so nennen konnte... Und dann war der Fight schon gestartet, da konnte Fynn ja keinen Rückzieher mehr machen! Aber... uff....
"...........D-Das ist was anderes!! Er hatte immerhin eine Freundin und-und war ein Arsch und-und-und-" - "Ahhhh~~ Shima-Schatz, sieh nur wie rot er wird, er ist so süß~ Ach Fyfy~~" - "S-Sei still, ich-! Wieso geht es hier um uns plötzlich?! Wir sind jawohl um Welten unkomplizierter als IHR! Du bist verlobt-" - "Oh, Glückwunsch!!" - "..."
Wie zum Teufel hatte Akito erst jetzt DIESE Nachricht verstanden? Vorhin hatte Shima sogar darum gebeten, dass man es für sich behielt, aber Akito.. pff- war mit dem Kopf eben überall und nirgendwo. Und so wie er noch immer nicht checkte, dass die beiden famous waren.. dachte er auch erst einmal, dass sie miteinander verlobt wären und nicht... naja-
"Naw~ Danke, Sweety~ Ich weiß, Shima würde einen tollen Verlobten abgeben, nicht wahr?~" - "Nein, sie sind nicht-... ach vergiss es."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron