Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes it's not your own choice




Moderator: annie

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Do 31. Aug 2023, 21:15

~a few days later~

Daichi Uchita/ Ray Yamamoto

… Daichi kam sehr lange nicht auf den Fakt klar, dass Berühmtheiten in seiner Wohnung waren und NOCH WENIGER kam er darauf klar, dass Akito sie nicht kannte. Er gab seinem Freund an dem Tag als sie da waren einen wirklich zweistündigen Vortrag über Miki und Shima, wer sie waren, wieso sie wichtig waren, was über sie in den Medien berichtet wird, eben einiges. Aber auch einiges was.. er eben aus bestimmten Foren kannte, aber was es für Foren waren sagte er natürlich nicht?! Er war noch immer… in seinem Schrank und hatte alle Schlüssel die es dafür gab weg geworfen und es wurde… mit ihm und Akito nicht wirklich besser.
Akito besuchte ihn jeden Tag und kümmerte sich so süß um ihn, durfte sie angedeutet auch jetzt öfter seine Haare machen, kochte mit ihm zusammen… Zeit mit ihm zu verbringen war… eben einfach schön. Es war beinahe schade als Dai wieder gesund war und wieder zur Schule konnte, wo auch DA Akito gefühlt immer wenn er konnte um ihn herum hüpfte, so das Dai gar nicht wirklich dazu kam sich… Hilfe zu holen für ein bestimmtes Thema: Seine Sexualität. Und es war.. DUMM das WUSSTE er… aber von WEM er sich da Hilfe holte glaubte wohl kaum jemand-
„Ah- Fynn, hier!“ Ja. Fynn O‘Neil. Es war verrückt, er hatte ihn auf Social Media angeschrieben und gar nicht erwartet das er kommen würde, aber er war wirklich da und.. auch ohne Ray. Natürlich wollte Dai unter zwei Augen mit ihm reden, da musste nicht NOCH jemand sein dem er mehr oder weniger sein Geheimnis anvertraute?! Wie auch immer er Ray los geworden ist, welcher jetzt mit einem „Fynn? Fynnie?! Hey, Fynn, wo bist du hin?!“ total verloren durch die Schule lief, weil er… pff- Eben wirklich nicht mehr wusste wo hin mit sich ohne seinen Freund, okey? Sie waren ja so ziemlich official und Ray zeigte das auch gern so weit wie Fynn das Zulues~… Aber das ging eben nicht wenn er nicht mal DA war?!
„Danke das… du gekommen bist… ich hoffe es macht keine Umstände das ich dich her gerufen hab…“ Weil er nicht wusste wo hin war Dai ziemlich klischeehaft zum am wenigstens benutzten Treppenhaus gegangen und dann auch noch in die Unterste Etage, also wirklich da wo so nie jemand lang kam. Und da auch schon Schulschluss war da.. hoffte er einfach das sie jetzt niemand störte.
„Du… fragst dich sicher verständlicher weise wieso ich dich her gebeten habe und.. naja… ich wollte dich etwas fragen…“ Verlegen kratzte sich Daichii etwas am Nacken und sah sich sicherheitshalber doch nochmal um, eh er Fynn wieder ansah und… eben… einfach fragte. „D-Du… bist ja jetzt mit Ray… zusammen und da… da wollte ich fragen wie das.. so… ist..?“ … „A-Also keine Details oder so!! Ich-… Ich wüsste nur gern wie es.. dir geht? S-So jetzt wo du eben.. geoutet… bist… F-Falls du es nicht schon davor warst! I-Ich weiß das nicht so genau wir hatten ja auch noch nicht SO den Kontakt und und und-.“ … Er hätte vielleicht einfach mit ihm darüber schreiben sollen wie normale Teenager-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 31. Aug 2023, 21:15

Anzeige
 

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Fr 1. Sep 2023, 10:17

Fynn O'Neill/Akito Kenta
War Fynn irritiert, als Daichi ihm schrieb? Ein wenig. Und als er PERSÖNLICH reden wollte? Nun, es gab hierbei in Fynns Kopf eigentlich nur 2 Optionen, was los war: 1.Es ging um seinen Crush auf Akito oder 2.Er hatte das mit Akito falsch verstanden und Daichi wollte dem nun-geouteten FYNN seine Liebe gestehen. Beides ähnlich möglich, okay? Und naja, mal abgesehen davon, dass Daichi nicht wollte, dass Ray mitkam.. wollte im Falle der 2. Option auch Fynn nicht unbedingt, das Ray da war, also war er mehr als einverstanden mit dieser Bedingung und machte sich nach der Schule.. runter.. Richtung... Keller beinahe...?... Okay, Option 3 wurde in diesem Moment, das Daichi ein heimlicher Serienkiller war und ihn umbringen wollte.
"Ah- Fynn, hier!“
...Gut, ein Serienkiller würde sich vermutlich von hinten anschleichen, also strich er Option 3.
"Ich hoffe, es ist spannend.", gab er wie gewohnt etwas zickig zurück, machte sich aber gar nicht die Mühe sich irgendwie.. auf die dreckige Treppe oder so zu setzen, als er einfach auf der 4. Stufe stehen blieb.
..Damit er auf Daichis Kopfhöhe kam, okay?
"Danke das… du gekommen bist… ich hoffe es macht keine Umstände das ich dich her gerufen hab…“
Und einen kleinen Moment sah er zur Seite, darüber nachdenkend.. wie er Ray losgeworden war. Mit einem stumpfen 'Ich hab noch was zu erledigen, geh ruhig vor' war er extra den Umweg gegangen in Richtung Toilette, damit es aussah, als würde Fynn eine 'längere Toilettensitzung' erwarten und hatte unterwegs deshalb noch eine andere Treppe wechseln müssen um HIER anzukommen. Und dass Ray wirklich WARTETE.. wusste er gerade noch gar nicht.
"Mhm. Keine weltbewegenden. Wenn das hier zu lange dauert, brauch ich nur eine neue Ausrede.", weil er ja keine STUNDEN auf dem Klo hocken konnte, okay?... Dass Ray schon längst wusste, dass er nicht im Bad war, well- Blöd gelaufen.
"Du… fragst dich sicher verständlicher weise wieso ich dich her gebeten habe und.. naja… ich wollte dich etwas fragen…“ - "Haaah.."
Da war es. Als Daichi SO anfing, konnte sich Fynn nur etwas durchs Haar fahren und seufzen, weil- Naja. So wie Daichi herumdruckste?! Fynn hatte vor.. Ray.. noch nie sowas wie eine Confession bekommen, aber er stellte sich schon vor, dass es so in der Art aussehen würde! Also war er in dem Moment bereit ihn daran zu erinnern, dass er mit Ray-
"D-Du… bist ja jetzt mit Ray… zusammen und da… da wollte ich fragen wie das.. so… ist..?“ - "..Hah?" - "A-Also keine Details oder so!! Ich-… Ich wüsste nur gern wie es.. dir geht? S-So jetzt wo du eben.. geoutet… bist… F-Falls du es nicht schon davor warst! I-Ich weiß das nicht so genau wir hatten ja auch noch nicht SO den Kontakt und und und-.“ - "Hah, also geht es doch um deinen Crush auf den Idioten?"
...Glück gehabt. Aber hey, so wie er angefangen hatte?! Da war die Vermutung schon nicht völlig aus der Luft gegriffen! Aber Fakt war, er irrte sich. Und war doch ziemlich erleichtert darüber mal Unrecht zu haben, als er nun doch langsam seine Jacke auszog um sie auf die Treppe zu legen und sich hinzusetzen, mit einem Fingerzeig auf die Stufen nur Daichi deutend, dass er sich auch hinsetzen sollte, bevor er antwortete.
"Also erst einmal, war ich nicht.. geoutet direkt. Ich meine- Wenn ich hier niemanden daten will, macht ein Outing ja auch wenig Sinn, oder? Geht ja ansonsten niemanden was an, worauf ich theoretisch stehen würde. Aber ja, zugegeben, seit die ersten Gerüchte um mich und Ray kamen und jetzt seit wir.. offiziell ein Ding sind.. Ich meine, es ist schon anders. Es gibt immer Idioten, die offen hinter deinem Rücken flüstern und Typen, die plötzlich sagen 'Ich wusste, mit dem ist irgendwas off' und von Haku will ich gar nicht erst anfangen, wie der am Durchdrehen war, seit auch nur die Chance da war, dass ich etwas mit Ray hätte."
Ja. Ja, Fynn hatte es mittlerweile identifiziert als.. Haku, der vielleicht von Schwulen überfordert war. Well-
"Aber ganz ehrlich? Es ist mir schlicht egal. Solche Leute sind Idioten und ich geb nichts auf das Gerede. Wenn ich das hinnehmen muss um mit Ray so glücklich zu sein, wie es geht, dann mach ich das."
..........Außerdem musste man auch fair sein: Wer sich traute mit Ray oder Fynn anzulegen, die jetzt nicht mehr EINANDER, sondern allen anderen das Leben schwer machen, war auch einfach lebensmüde.
"Und du willst das doch wissen wegen Akito, oder nicht? Du willst dich outen?" ... "Guck mich nicht so an, du hast echt kein Pokerface. Und ich hab gehört, dass du für gewöhnlich mit ganz anderen Leuten abhängst. Was wäre ein guter Grund um beim Essen ständig alle zu ditschen? Ein Crush, duh. Die Leute, die wichtig für dich sind, wissen es vermutlich eh schon - und alle anderen können dir doch egal sein. Also lad ihn halt einfach ein, was ist dabei?"
Nun DABEI war.. dass Daichi offensichtlich das Memo nicht bekam, wie vernarrt Akito in ihn war. Wie auch ER alle Leute ditschte um bei ihm zu sein und wie auch er.. obwohl er wusste, dass er nicht warten musste.. er seit einer Stunde fast am Ausgang stand und wartete. Akito hatte eine Stunde eher Schluss gehabt, aber das hielt ihn offensichtlich nicht auf! Er war nur kurz vor Schluss weggewesen um 2x Take-Away Suppennudeln zu holen und wollte Daichi damit überraschen, aber dann.. kam er nicht.. und Akito überprüfte Daichis Stundenplan -Ja, er hatte Daichis Stundenplan.- und wusste, dass er eigentlich kommen müsste. Stattdessen..
"Ah- Hey, Ray!"
..fand er Ray zufällig, als dieser vorbei lief und hielt ihn direkt an mit fragendem Blick. "Du bist auch noch hier? Hast du Daichi gesehen? Er sollte eigentlich Schluss haben, unser Essen wird sicher bald kalt, aber irgendwie.. kommt er nicht..."
Stattdessen würde sich gleich ein komisches Bild von einem Daichi alleine mit einem Fynn wohl in ihren Köpfen manifestieren-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Sa 2. Sep 2023, 22:20

Daichi Uchita/ Ray Yamamoto

"Hah, also geht es doch um deinen Crush auf den Idioten?" - „I-Ich hab keinen crush?!“ … Er war schlecht im lügen. Sehr schlecht. Daichi wurde sofort rot als Fynn nur die Andeutung auf Akito machte, hörte ihm dann aber natürlich zu das ihm… wohl das alles sehr egal war, mhm? Die Blicke… oder wie über einen vielleicht geredet wird… das man vielleicht sogar Freunde verlieren könnte oder auch.. Familie… Aber sie nahmen das beide wohl einfach hin, weil sie glücklich sein wollten. Weil sie einander mochten. Und da war… alles andere wohl egal, mhm?
"Und du willst das doch wissen wegen Akito, oder nicht? Du willst dich outen?" - „H-Hah?! W-Wer sagt das ich-!“- "Guck mich nicht so an, du hast echt kein Pokerface. Und ich hab gehört, dass du für gewöhnlich mit ganz anderen Leuten abhängst. Was wäre ein guter Grund um beim Essen ständig alle zu ditschen? Ein Crush, duh. Die Leute, die wichtig für dich sind, wissen es vermutlich eh schon - und alle anderen können dir doch egal sein. Also lad ihn halt einfach ein, was ist dabei? Und Dai sah ihn einen Moment mit angehaltener Luft beinahe an. Einen zweiten. Eh er nur seufzend sich die Hand in den Nacken hielt. In der jetzt sitzenden Position streckte er die Beine etwas aus, blickte dann auf diese hinunter.
„Sag… es niemandem, okey? Ich… will wirklich noch nicht das es jemand weiß… M-Mir ist auch egal falls Leute irgendwas sich schon denken können oder so, ich will das noch nicht offiziell machen! Bis auf dich jetzt… weiß… es niemand außer meiner Eltern.“ Worauf er nicht näher eingehen würde, es erklärte sich wohl von selbst wieso er so früh von zuhause ausgezogen war… oder ehr ausziehen musste-
„E-Es ist auch nicht so das ich direkt… einen Crush hab oder sowas, so ist es nicht! Ich… ich verbringe… gern Zeit mit ihm und… ich will das auch nicht kaputt machen indem ich was dummes sage, außerdem… hat… er selbst gesagt das er… wen anders gut findet, also…“ Ja, Dai ignorierte dabei einfach mal so KOMPLETT das Akito ja schon gefühlt 1000 mal gesagt hatte wie toll er IHN fand. In seinem Kopf war noch immer die Anspielung darauf, dass er ein Mädchen toll finden könnte und die bekam man da auch so schnell nicht raus.
„Es geht mir nur darum das… ich euch beide ziemlich bewundere. Ich trage das jetzt schon wirklich wirklich lange mit mir herum und.. ich weis das es die meisten wahrscheinlich eh nicht interessieren wird oder niemand was dazu sagen würde und wenn kann es mir egal sein, ich weis das alles, aber… ich trau mich einfach nicht. Ich hab… zu viel Angst davor es… irgendwem zu sagen… vor allem Akito. I-Ich finde ihn wirklich toll und ich will nicht das sowas unsere Freundschaft kaputt macht oder irgendeine von meinen Freundschaften! Ich… will das nicht… umso erstaunlicher finde ich eben das mit dir und Ray, ihr beide seid… wirklich ein tolles Team. Und ich wollte einfach nur wissen wie… es so ist…“ Weil er es eben auch gern wollte. Wer würde nicht gern einen Partner an seiner Seite haben?! Oder eben… nicht im Schatten oder mit einer glatten Lüge leben?! Dai… hätte das gern… und ja, es Fynn zu erzählen fühlte sich gut an. Sehr gut. Aber das fiel ihm wahrscheinlich auch nur so leicht eben weil er wusste das er und Ray eben… er und Ray waren-
„… Akito?“ Ray war währenddessen einfach irritiert, als er statt seinem Freund eben den kleinen Akito vorfand, der ihm mit… essen entgegen kam. "Du bist auch noch hier? Hast du Daichi gesehen? Er sollte eigentlich Schluss haben, unser Essen wird sicher bald kalt, aber irgendwie.. kommt er nicht..." - „Ich bin auch nur noch hier weil ich Fynn Suche! Er meinte er will auf die Toilette aber als ich dort hin bin war er da nicht, ich hab ihm auch schon geschrieben aber er ist wie vom Erdboden verschluckt!“ Beschwerte sich der grauhaarige etwas, eh er sich einfach auf die nächste Treppe setzte und nur erneut sein Handy raus holte um ERNEUT Fynn zu schreiben, wo er denn war.
„Schon komisch… Fynn und Daichii sind beide weg… denkst du sie… könnten sich irgendwie getroffen haben?“ einen Moment sah er fragend zu Akito, schüttelte dann aber den Kopf. „Nah, bestimmt nicht, was sollten sie denn miteinander anfangen?! Nein wer… weis wieso sie beide… auf einmal nicht auffindbar sind….“ ……… Je mehr er darüber sprach desto verdächtiger wurde es ihm. Ein paar Sekunden sah er sein Handy noch an, eh er aufstand und mit einem „Komm, wir suchen die beiden gemeinsam!“ einfach beschloss das Akito und er jetzt ein Team waren. „Wieso bist du eigentlich noch hier? Bist du extra nochmal her gekommen um Daichi ab zu holen damit ihr zusammen essen könnt? Wohnt ihr nicht eh schon praktisch zusammen?“ Zumindest hatte Ray die beiden in letzter Zeit oft zusammen weg gehen sehen. Das die beiden immer entweder essen gingen oder eben zusammen zur Arbeit, dass wusste er ja nicht.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Sa 2. Sep 2023, 23:15

Fynn O'Neill/Akito Kenta
"Sag… es niemandem, okey? Ich… will wirklich noch nicht das es jemand weiß… M-Mir ist auch egal falls Leute irgendwas sich schon denken können oder so, ich will das noch nicht offiziell machen! Bis auf dich jetzt… weiß… es niemand außer meiner Eltern.“ - "Hey, und bei mir weiß es jetzt wohl jeder außer meinen Eltern. Passt ja.", auch wenn Fynn über den Rest nur irgendwie schmunzeln konnte. Unter Anderem eben auch, weil Fynn wusste.. dass Daichi ja nicht unbeliebt war. Im Gegenteil. Er war dieser Typ, den wohl jedes Mädchen gut fand und mit dem jeder Junge befreundet wäre, wenn Daichi nicht alles ablehnen würde, pff.. Er war der Captain des Leichtathletik-Teams, war groß, sah gut aus für einen.. Ugh- Nicht einmal Fynn konnte ihn wirklich schlecht reden, okay? Also nein, diese Angst gerade bei jemandem wie IHM war.. unverständlich und gleichzeitig total verständlich. Gerade die, die viel zu verlieren hatten.. hatten Grund Angst zu haben.
Als er aber hörte, dass Akito jemand anderen gut fand, verzog Fynn nur irritiert das Gesicht mit einem "Huh?!", weil-.. Also ganz ehrlich: Akito war eine PLAUDERTASCHE! Als wenn er etwas für sich behalten konnte und auch ER war einer dieser komischen Menschen, die die Leute einfach mochten! Fynn hatte ihn schon mit Freundinnen gesehen und selbst wenn sie Schluss machten, waren sie verdammt nett zu ihm, weil Akito eben kein schlechter Typ war.. nur furchtbar verpeilt.
"Warte, warte, warte! Was soll das heißen, er findet jemand anderen gut?? DAS hat er gesagt?!!"
..Fynn war in SCHOCK, okay?! Und griff dabei nur aus Instinkt an sein Handy, als er kurz auf die.. pff~ xte Nachricht von Ray sah und zugegeben einen Moment mit einem leichten Rotschimmer schmunzeln musste. Es war schon süß, wie aufgeschmissen er plötzlich ohne ihn war, okay? Da würde er ihn nach dem Gespräch vielleicht sogar länger schmoren lassen. Mal sehen, wie lange er auf ihn wartete, mh..?~
*räusper*
Zurück zu Daichi-
"Das klingt.. irgendwie gar nicht nach ihm. Ich meine- Ihr hockt so oft aufeinander, ich dachte-... Ich hätte SCHWÖREN können, dass er auf dich stehen würde, wow..." ... "Aber hey, du musst es positiv sehen."
Hey, hey, das Positive kam noch, okay?! Aber erst einmal.. rutschte Fynn etwas näher an Daichi heran und legte eine Hand auf seine Schulter.
..Nur damit ihm wieder einfiel, wie eklig er Körperkontakt zu Randoms fand, und er sie wieder zurückzog und etwas an seiner eigenen Jacke abwischte, ugh-
"Er hat noch keine Freundin. Oder Freund. Und sonst geht sowas bei ihm echt fix, also heißt es wohl, dass daraus nichts mehr wird - denn sonst wäre da schon längst was." ...Sofern sein Crush irgendwas checken würde- "Also hast du noch genug Zeit. Vielleicht beginnend mit einem richtigen Date?" ... "Jajaja, du willst dich nicht outen, blahblah~ Aber er muss ja nicht wissen, dass es ein Date ist! Geh mit ihm einfach normal weg und.. mach.. Andeutungen. Nimm vielleicht seine Hand oder sowas, ich meine... Du hattest doch schon Mal ein Date, oder?"
......Ja, Fynn, er hat sich vor niemanden geoutet, er hatte BESTIMMT mal ein Date. Das wurde auch ihm schnell klar, als er nachdenklich an die Decke sah und..
"Okay.. dann.. geh mit mir aus." Und Daichi wohl eher vor vollendete Tatsachen stellte als sonst was. Er stand von der Treppe auf, klopfte seine Jacke etwas aus, bevor er sie anzog und nickte zur Treppe hoch. "Krieg nicht gleich einen Anfall. Ich hab einen Freund." Das... auszusprechen ließ ihn wirklich etwas schmunzeln..~ "Es ist nur ein Übungsdate. Nur etwas Anfassen, kein Küssen. Du übst an mir und machst dann einfach das Selbe, wenn du Akito das nächste Mal siehst. Wenn er drauf eingeht, alles cool und wenn nicht.. weißt du zumindest, woran du bist, ohne dich zu outen oder einen Korb zu kassieren. Na komm."

Und hier meldete sich Fynn auch ENDLICH bei Ray, aber nur mit folgender Nachricht:
>>Hey, egal was du hörst, ich betrüge dich nicht, Vollidiot.<<
.....................
>> <3 <<
Ja, er kotzte selbst etwas bei dem kleinen Herzen und lösche die Nachricht auch SUPER schnell, aber zumindest warnte er seinen Freund vor, das FALLS sie jemand sah.. er es nicht in den falschen Hals bekam. Anders als Akito, der SOFORT es in den falschen Hals bekam und beinahe das Essen fallen ließ, als Ray so offen ansprach, dass Daichi und.. Fynn.. vielleicht..?
"W.. Was..?" - "Nah, bestimmt nicht, was sollten sie denn miteinander anfangen?! Nein wer… weis wieso sie beide… auf einmal nicht auffindbar sind….“ - "Ah-! Was soll das denn heißen?! Daichin ist es definitiv wert, dass man mit ihm was anfängt!" ...Wait- "Ich meine-!" - "Komm, wir suchen die beiden gemeinsam!“ - "Hah..? Aber- Was wenn er herkommt, während wir sie suchen?!"
...Ja, er sprach den Zweifel aus und folgte TROTZDEM Ray sofort an Ort und Stelle-
"Wieso bist du eigentlich noch hier? Bist du extra nochmal her gekommen um Daichi ab zu holen damit ihr zusammen essen könnt? Wohnt ihr nicht eh schon praktisch zusammen?“ - "Mh? Oh nein- Also JA, ich bin hergekommen, damit wir zusammen essen können, aber wir wooooohnen nicht praktisch zusammen, haha! Er war überhaupt noch nie bei mir Zuhause! Ich war auch nur bei ihm, weil er krank war und ich ihm helfen wollte! Deshalb ja die Suppe und so!", lachte Akito das alles zwar ab im ersten Moment.... aber im zweiten? Da ging sein Blick doch sichtlich etwas enttäuscht hinunter auf sein Essen...
"...Würden.. wir praktisch zusammen wohnen, wüsste ich sicher, wo er ist... Ich meine, ich dachte ja, dass ich weiß, wo er ist, aber offensichtlich, weiß ich es nicht! Vielleicht isst er ja gerade mit wem anders, und ich bin ganz umsonst zurück gekommen von Kiko's..."
Der Chinese war fast 4 Blocks weg, okay?! Aber der Laden war super, Akito wusste, dass Daichi ihn mochte und nicht so oft hinkonnte, weil er so weit weg war und zwischen der Arbeit und Schule nicht viel Zeit war! Also dachte er, er würde sich freuen.. Und Akito war ja schnell unterwegs!...... Aber anscheinend.. nicht schnell genug..
"...Denkst du wirklich nicht, dass er und Fynn.... irgendwie..?" ... "Ich meine, klar, Fynn ist dein Freund, ich weiß!! Ich meine- JEDER weiß das mittlerweile, aber- Ich meine, offene Beziehungen sind ein Ding oder-oder überhaupt, als du mit Dings zusammen warst, hast du nebenbei ja auch mit Fynn rumgemacht - wieso sollte er das nicht bei dir auch können?!"
...AKITO glaubte JEDES Gerücht, okay? Würde man ihm erzählen, ihre Schulleiterin war ein Zombie, würde er es glauben. So glaubte er damals bei dem Knutschfleck eben auch.. dass Fynn und Ray Sex hatten. Was sie ironischer Weise noch immer nicht getan- Nicht einmal drüber GEREDET hatten, well.
"Auch wenn Daichin sowas nicht machen würde! Nein, nein, Daichin ist wirklich lieb und könnte dir sowas nie antun, aber ich meine- Fynn kann sehr überzeugend sein. Er zwingt mich sogar zu Hausaufgaben!" ....So.. als Nachhilfelehrer war er eben der Teufel, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » So 3. Sep 2023, 13:54

Ray Yamamoto / Daichi Uchita

… Nein, Dai verstand nicht wieso Fynn dachte, dass Akito auf ihn stand. Weil Dai BLIND war was sowas anging, okey?! Und auch wenn er positiv bleiben sollte, für Daichi… gab es nicht so viel positives zu sehen. Er war eben aber auch einfach ein schwarz-Seher-
"Also hast du noch genug Zeit. Vielleicht beginnend mit einem richtigen Date?" - „A-Aber-!“-"Jajaja, du willst dich nicht outen, blahblah~ Aber er muss ja nicht wissen, dass es ein Date ist! Geh mit ihm einfach normal weg und.. mach.. Andeutungen. Nimm vielleicht seine Hand oder sowas, ich meine... Du hattest doch schon Mal ein Date, oder?" - „………“ … Sein schweigen sprach hoffentlich alles aus, okey? Natürlich hatte er noch nie ein Date, wie denn?!
„.. Ich war.. mal für fünf Minuten mit einem Mädchen aus, eh sie versucht hat meine Hand zu nehmen und ich gesagt hab das ich das nicht kann und einfach gegangen bin. Sie hat dann kurz danach die Schule gewechselt…“ - "Okay.. dann.. geh mit mir aus." - „W-Was?! Das kann ich nicht?! U-Und überhaupt, wieso-?!“ - "Krieg nicht gleich einen Anfall. Ich hab einen Freund." - „Ja und einen sehr gefährlichen, also noch ein Grund mehr das nicht zu tun!“-"Es ist nur ein Übungsdate. Nur etwas Anfassen, kein Küssen. Du übst an mir und machst dann einfach das Selbe, wenn du Akito das nächste Mal siehst. Wenn er drauf eingeht, alles cool und wenn nicht.. weißt du zumindest, woran du bist, ohne dich zu outen oder einen Korb zu kassieren. Na komm." - „A-…. An… fassen…?“ Fynn hatte ja keine Ahnung was er da anrichtete. Daichi folgte ihm wie ein Hund der dazu gezwungen wurde zum Tierarzt zu gehen, einfach weil er SOFORT nervös wurde. U-Und er mochte Fynn nicht einmal auf diese Art?! Und trotzdem war alleine der Gedanke ihn vielleicht zu berühren… schrecklich für ihn. Dieses Trauma das in ihm schlummerte lies ihn nicht los und alleine daran zu denken die Hand eines anderen jungen in der Öffentlichkeit zu halten brachte ihn zum schwitzen-
„Also wo… willst du hin? W-Was macht man so auf einem… Übungs… D-D… Da-… Du weißt schon…“ Er konnte es nicht einmal wirklich aussprechen, also nein, Fynn würde kein leichtes Spiel mit ihm haben. Vor allem nicht wenn-
„Ah- Aber uns darf niemand sehen! Du-Du hast einen Freund und dich sollte niemand mit einem anderen jungen alleine beim Essen oder so sehen und wenn ich-… D-Du willst doch nicht wirklich das ich… dich… anfasse… oder..?“ Daichi sah Fynn an. Seine Schultern um die er den Arm legen konnte. Seine Hand die er nehmen könnte. Und am Ende… „D-Das ist eine blöde Idee, lass uns einfach nachhause gehen-!“ Kaum waren sie zwei Schritte aus der Schule raus wollte er nur noch weg. Als er die ersten Leute sah wollte er FLIEHEN weil er definitiv nicht den Eindruck machen wollte als würde er versuchen sich an einen vergebenen Fan zu machen?! Oder ÜBERHAUPT an einen Jungen?!
… Fynn hatte sich einiges mit ihm vor genommen-

"...Denkst du wirklich nicht, dass er und Fynn.... irgendwie..?" - „… Was?!“ - "Ich meine, klar, Fynn ist dein Freund, ich weiß!! Ich meine- JEDER weiß das mittlerweile, aber- Ich meine, offene Beziehungen sind ein Ding oder-oder überhaupt, als du mit Dings zusammen warst, hast du nebenbei ja auch mit Fynn rumgemacht - wieso sollte er das nicht bei dir auch können?!" - „Hah?! Ich habe nichts mit ihm gemacht bevor ich und Kunsmi getrennt waren! Sie hat nur rum erzählt das wir noch ein paar sind und- Ich muss mich dir nicht erklären?! Und wir haben bestimmt keine offene Beziehung, da würde WR mich töten… Außerdem-“- "Auch wenn Daichin sowas nicht machen würde! Nein, nein, Daichin ist wirklich lieb und könnte dir sowas nie antun, aber ich meine- Fynn kann sehr überzeugend sein. Er zwingt mich sogar zu Hausaufgaben!" - „Auch FYNN würde mir sowas nie antun!!“ Hatte er ihm überhaupt zugehört?! Das- Gott. Eigentlich hätte Ray gern noch etwas dazu gesagt, aber in dem Moment bekam er endlich eine Nachricht von Fynn die ihn… zugegeben stehen bleiben lies. Es war ganz gut das sie vom Eingang weg waren, sonst wären sie jetzt total in die beiden hinein gelaufen, aber Ray wusste… nicht was er davon halten sollte. Auch wenn er das kleine Herz gesehen hatte, sein eigenes zog sich ein bisschen bei der Nachricht zusammen aber… Fakt war…

>>Was interessieren mich die anderen? Ich vertrau dir. Sag wenn du fertig bist, ich will wenigstens noch ein bisschen Zeit mit dir verbringen.<<

Er vertraute Fynn. Voll und ganz. Und auch wenn er nicht wusste was er gerade vor hatte, immerhin schrieb er ihm vorher okey?! Und wenn er wirklich was mit Dai unternahm…
„Wie wärs wenn wir zusammen essen?“ Dann würde er eben.. Akito auf halten. Auch wenn Fynn es ihm nicht sagte mit WEM er unterwegs war, Ray spekulierte hier nur, konnte sein das Dai jeden Moment um die Ecke kam! Aber… falls nicht…
„Wer weiß was ihn auffällt, ich bin mir sicher Daichi hat ne gute Erklärung dafür, aber es wäre doch schade wenn das Essen kalt wird oder nicht? Ich bezahle es dir auch wenn es dir darum geht.“ Dann würde Ray even seinem Freund helfen indem er… Akito ablenktet. Für was auch immer… „Ich hab echt Hunger okey? Und wenn uns unsere beiden Männer warten lassen dann können wir es uns auch gut gehen lassen in der Zeit, meinst du nicht? Im Park gibt es ein paar Bänke zu denen könnten wir gehen… dann könnten wir uns auch mal ein bisschen kennenlernen? Immerhin verbringst du viel Zeit mit Fynn, ich finde wir sollten uns näher kennen wenn du andauernd mit meinem Freund rumhängst.“ … Auch wenn es nur wegen Nachhilfe war- Ray suchte hier nach Gründen okey?!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » So 3. Sep 2023, 14:40

Fynn O'Neill/Akito Kenta
"Ah- Aber uns darf niemand sehen! Du-Du hast einen Freund und dich sollte niemand mit einem anderen jungen alleine beim Essen oder so sehen und wenn ich-… D-Du willst doch nicht wirklich das ich… dich… anfasse… oder..?“ - "Jaja, jaja, uns wird schon keiner sehen, wir gehen nur in den Park oder so. Und was wäre das denn für eine dumme Übung, wenn du mich NICHT anfasst??"
Wenn er einfach mit einem Freund weggehen wollte, würde er das mit einem TUN, okay? Das hier sollte einen Zweck haben und dafür musste Daichi natürlich ihn auch anfassen!
"Es geht doch nur um ein wenig Streicheln mein-" - "D-Das ist eine blöde Idee, lass uns einfach nachhause gehen-!“ - "Ahhh- Stopp, stopp, stopp, stopp, stopp! *paff* Was denkst du, wo du hingehst?!"
Natürlich ließ er ihn NICHT gehen. Ganz im Gegenteil, zu Daichis Leid legte Fynn von hinten seine Arme um seine Br-.. Seinen BAUCH, weil Daichi größer war, aber hielt ihn fest und drückte doch absichtlich etwas fester um ihm etwas weh zu tun.
"Da bin ich schon so großzügig und will dir helfen mit mehr als einem Ratschlag und du lässt mich auf unserem ersten Date sitzen, oder was?!", knurrte er etwas zickig, bevor er ihn losließ, zu sich drehte und ihn mit angehobener Augenbraue ansah. "Reiß dich zusammen, Mann! Du bist echt zu alt um so GAR keine Erfahrung zu haben und ich fress dich schon nicht auf. Also komm jetzt, bevor ich verhungere."
Womit Daichi.. eben keine Chance hatte und den großen Athleten am Arm mit sich zog um an der nächsten Ecke zumindest ein paar Hotdogs zu bekommen, weil ER Hunger hatte und dann... wie es der Zufall wollte zum Park ging. Sein Gedanke war eben, das so kurz nach Schluss niemand da wäre, weil andere Leute wie er selbst sofort Hausaufgaben machten.
(Haha, Fynn-)
Und selbst wenn, um fair zu sein.. war es IHM ja auch egal, was die Leute dachten, wenn er mit Daichi Uchita auf die Wiese ging und diesen erwartungsvoll ansah. Er wartete eine Sekunde. Zwei.
"Ziehst du jetzt gefälligst mal deine Jacke aus und bietest sie mir an, damit ich nicht im Dreck sitze?! Das ist ein DATE, schon vergessen??"
Und fing direkt mit der Lektion an, wie Daichi bei einer Diva wie ihm selbst landen würde, sich wirklich erst als die Jacke lag setzend und von seinem Hot Dog abbeißend.
"Mh- Also- Erst einmal ist bei einem Date Körperkontakt das Wichtigste. Wenn ihr irgendwas OHNE Körperkontakt macht, dann macht wenigstens etwas wobei ihr super krass schwitzt, wie klettern gehen-" Oder Laser-Tag.. "-und dann bringst du zwei Shirts mit, damit du ein Wechselshirt ihm anbieten kannst. Klar soweit? Markier dein Revier, auch wenn er es nicht checkt - ANDERE checken es."
Er würde mal nicht erwähnen, dass auch ER erst ein Date gehabt hatte... und auch würde er Ray NIEMALS erzählen, dass er ihm Dinge beibrachte, von denen Fynn erst dank Ray wusste, dass er es selbst attraktiv fand..~..
"Jetzt zum Beispiel, du sitzt super weit weg, was ist denn dein Problem?! Du stehst in der Situation des Dates auf mich, also rutsch gefälligst ran. Nah genug, damit 'aus Versehen' sich unsere Knie berühren können und nutz eben jede Chance um mich anzufassen. Wie.. *crunch* Mhm, was kannst du machen, mh?"
Absichtlich biss Fynn unordentlich von dem Hotdog ab, damit an seinem Mundwinkel etwas klebte und.. wartete eben sichtlich darauf, dass Daichi den Hint verstand, während unweit von ihnen..
"Ah-!..."
Das Schicksal es nur NOCH besser mit Fynn meinte. Natürlich war Akito letztlich mit ihm gegangen und NATÜRLICH hatte er ihm die zweite Box gegeben ohne Geld zu wollen, und gerade schmiss er sich im Schneidersitz auf die Bank und wollte anfangen zu essen, da erkannte er auf der Wiese.. doch.. diesen hübschen langhaarigen Hinterkopf. Und dessen Begleitung.. und..
"Ah- Da ist er ja! Dai-!" BADUMM
Erst war er naiv. Erst wollte er aufspringen und sich freuen, aber dann sah er eben, wie Fynn beleidigt Daichis Hand nahm und sich selbst an die Lippe legte, weil er so ungeduldig war. "Du musst es wegwischen, Gott! Hast du noch nie einen Liebesfilm geguckt?! Los, nochmal!", meckerte dieser, was Akito und Ray auf die Entfernung nicht hören konnten, und wollte gerade noch einen Biss nehmen, als auch Fynn.. aus dem Augenwinkel Ray entdeckte. Und Akito. Und.. auf eine sehr sehr böse Idee kam, als er sah, wie verwirrt und überrascht sich Akito mit einem "O-Oh-..." wieder auf die Bank fallen ließ und doch nicht herüber kam.
Fynns Idee begann damit, dass er erst einmal.. verspielt nur für Rays Blick anfing über das Würstchen zu lecken und ganz zart seine Lippen um es zu legen, was sicherlich Daichi etwas.. irritierte?... bevor er mit einem Knack es abbiss und erneut Daichi seine Wange hinhielt, aber darauf achtend, dass Ray hinter ihm auch gut sah, wie langsam sich Fynn auch noch über die eingesauten Finger leckte mit einem "Ahh.. Wie ungeschickt von mir, mhhh...?" und eben.. ehrlich darauf setzte, dass RAY ihm wirklich vertraute.. Daichi nichts checkte.. und Akito.. innerlich vielleicht anfing Daichi wahrzunehmen.
..Fynn WUSSTE nicht, dass Daichi Akito falsch verstanden hatte, okay!? Er wollte ihm ja nicht das Herzchen brechen, er wollte nur, dass er checkt, dass Daichi auf Kerle steht und auf der Suche ist! Was bei Akito aber ankam war ein.. sehr.. schmerzhaftes Gefühl in der Brust. Eines, das den sonst so viel redenden jungen Mann sichtlich verstummen ließ, weil er gar nicht wusste, was er sagen sollte. Was er denken sollte! Fynn war doch.. Rays Freund.. und Ray.. sagte sie waren nicht offen, aber-... Er sollte sich sicher eigentlich schlecht fühlen für RAY gerade, oder!? Aber sein Blick haftete so sehr an Daichi und.. ob er.. darauf wirklich so sehr.. einging.... und..... Er hatte ihm gar nicht.. gesagt.. dass er.. und Fynn-.. E-Er dachte, sie kannten sich kaum, aber-.....
"W... Wieso....?..."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » So 3. Sep 2023, 17:41

Ray Yamamoto/ Daichi Uchita

Das hier war schrecklich für Dai. Als Fynn ihn so mit zog und sie sich Hotdogs holten, da wusste er nicht ob diese Übung so… sinnvoll war. Denn wie Fynn war, mit seiner zickigen und forschen Art, so war… Akito nicht. Akito war lieb und süß und würde ihn nie anfauchen weil er seine Jacke nicht als Decke nutzen konnte! Er würde nicht warten das Dai ihm näher kam und ihn berührte, dass tat Akito schon von alleine. Zugegeben, dass mit dem Shirt, dass war… eine Idee die Dai im Kopf behielt, aber als Fynn einfach seine Hand nahm um sich selbst Soße aus dem Gesicht zu wischen?! Er konnte nur daran denken, wie Akito selbst immer sich mit dem Arm über den Mund wischte wenn er irgendwo was hängen hatte und Dai dann eben SEINEN ARM-… ab… wischte… womit… doch bewiesen war, wie oft sie sich eigentlich… näher kamen, oder? D-Dai hatte ihn IN UNTERHOSE in die Dusche gestellt und abgeduscht, hatte ihn umarmt, Akito durfte jeden Tag seine Haare anfassen, sie KAMEN sich näher! Und… und NICHTS passierte! Niemals! Und hier… feuerte Fynns Training definitiv zurück, als dieser nochmal von dem Hotdog abbiss und es Dai egal sein konnte WIE er es machte, während Rays Augenbraue nicht hätte mehr Zucken können. Natürlich, anstatt das ganze ab zu brechen nutzte sein Freund das ganze um ihn zu ärgern und Ray vertraute ihm ja auch!… Aber sein Vertrauen in DAICHII lies sehr schnell nach…
"Ahh.. Wie ungeschickt von mir, mhhh...?" - „… Mhm… lass… mich dir helfen…“ Dai lehnte sich auch etwas nach vorn, nur um Fynn die Soße vom Kinn zu wischen und… in dem Moment wohl irgendwie einen Boost bekam. So- Zum absolut SCHLECHTESTEN Zeitpunkt überhaupt, als er die Soße die er gerade von Fynn gestrichen hatte sich einfach selbst vom Finger leckte und dann WIRKLICH seinen Arm um den anderen legte. Also nein, Dai bekam nicht mit das die anderen zwei da waren. Würde er es mitbekommen, würde er sicherlich nicht mit seiner Hand so Fynns Arm runter streichen und… eben ganz anders als vielleicht gedacht nur enttäuscht zu Boden sehen.
„Ich weiß wirklich zu schätzen was du hier machst, aber… du bist nicht Akito. Akito… hätte sich mit mir einfach in den dreckigen Boden gesetzt und dann darüber gelacht wie schmutzig seine Hose ist. Er wäre dann einfach… mir zu mir nachhause, weil es wohl näher an der Schule ist als sein heim und hätte in meinem Waschbecken in Unterhose den Fleck versucht raus zu waschen, nur um ihn dann noch schlimmer zu machen so das ich ihm dann helfen muss. Und dann… hätten wir darüber gelacht wie er beinahe zweimal in eine Hose von mir passt, weil er ja so lange wie seine trocknet nicht in Unterhose herum laufen kann… dann hätten wir zusammen essen gemacht, wobei er mir helfen würde, aber definitiv nichts mehr heißes anfassen darf seit dem Unfall in meiner Küche vor einer Woche… und dann… hätten wir auf dem sofa gesessen und er hätte mir davon erzählt wie er einen seiner Rekorde wieder gebrochen hat… und dann hätte er mich überredet das er über Nacht bleiben darf, weil seine Hose noch nicht trocken ist und es spät wird…“ Langsam erhob sich sein Blick wieder auf Fynn, von welchem er ab lies, weil das alles hier… keinen wirklichen Sinn für ihn machte… weil… „Akito… hat schon Shirts von mir getragen. Er… umarmt mich jeden Tag mittlerweile und… flechtet jeden Tag meine Haare… und niemand darf sonst meine Haare flechten. Er… hat schon bei mir übernachtet… er macht jeden Tag etwas mit mir und ist.. allgemein einfach unglaublich… lieb. Und zuvorkommend. Und kümmernd. Aber eben weil wir das alles schon gemacht haben und er so… gar keine Andeutungen macht das da… eben MEHR sein könnte… glaube ich das… es das einfach nicht ist. Und ich will das was wir haben nicht wegen einen… dummen Crush kaputt machen. Also…“ Und damit biss Dai das letzte Stück von seinem Hotdog ab, schluckte es dann ehr trüb als alles andere herunter. „Ich glaube wir… sollten das hier sein lassen… und du solltest zu deinem Freund gehen, der dir bestimmt liebend gern seine Jacke als Unterlage gibt…“ Hier schmunzelte Dai dem hellhaarigen etwas zu, zuckte aber mit deinem Schultern. „Was auch immer du gesehen haben willst war… nur Akito der… eben Akito war. Mehr nicht…“
"W... Wieso....?..." - „… Alles okey?“ Gleichgültig sah Ray zu Akito, nur sein eigenes Essen öffnen, weil er eben wirklich langsam Hunger bekam. „Wieso so ein langes Gesicht? Ist doch nicht dein Freund der da von nem anderen betatscht wird..“ Er vertraute Fynn. Er vertraute Fynn. Er vertraute Fynn. Er vertraute Fynn- „Mach dir keinen Kopf, wer weis was die da abziehen. Vielleicht will er nur mich nur ärgern oder sowas, würde ihm ähnlich sehen. Fakt ist das wohl nichts krummes da abgeht, sonst hätte Fynn ihm längst eine rein gezogen.“ Und das meinte Ray wir er es sagte. Das war der Hauptgrund wieso er Fynn traute. Als würde jemand, der ein Mädchen FÜR RAY eine reingezogene hat ihm jetzt einfach fremd gehen?! Und dann auch noch mit Dai, bitte… Der is doch mal so gar nicht Fynns Typ, der is viel zu weich! Also ja, Ray war… wirklich nur angefressen weil er nicht wusste wieso sie das machten.
… Und weil Dai etwas zu nah an Fynn saß……
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » So 3. Sep 2023, 18:39

Fynn O'Neill/Akito Kenta
"Hey~ Es geht ja do-", startete Fynn gerade stolz ein wenig Dai zu loben, als er beinahe zusammenzuckte, als ihm sogar der ARM umgelegt wurde und.. gestreichelt.. und... ugh- Er WOLLTE Dai dafür eine reinhauen, wie er ihn anfasste, AUCH wenn das so der Plan war, okay?! Aber er wurde nicht mal gerne von Roku angefasst, also war das hier doch zum Kotzen irgendwie. Vor allem, als auf seine GANZEN Mühe Daichi ihm erst mal sagte, dass es mit ihm nicht das Selbe war, weil.. was!? Fynn nicht auf dem Boden sitzen und schmutzig werden wollte?! Tch-!
Aber nein, je mehr er erzählte.. desto skeptischer wurde Fynns Blick nur. Weil-
"Ich glaube wir… sollten das hier sein lassen… und du solltest zu deinem Freund gehen, der dir bestimmt liebend gern seine Jacke als Unterlage gibt…“ - "Tch- Als wenn dieser Idiot das von Selbst machen würde...." - "Was auch immer du gesehen haben willst war… nur Akito der… eben Akito war. Mehr nicht…“ - "H-Hey jetzt- Jetzt sag das nicht so?!"
Ein wenig eingeschnappt drückte Fynn Daichi nur etwas weiter weg von sich, während er die Hälfte.. von dem Hotdog nur wegwarf, weil das nicht wirklich seine Art von Essen war (Es lag nur nahe an der Schule, okay?), und stand langsam auf sich die Arme und die Hose abklopfend.
"Ich kenne ich jawohl länger als du und bei MIR macht er den ganzen Quatsch nicht. Und wenn du das so erzählst- Mal ERNSTHAFT, da glaube ich eher, dass DU seine Hints nicht checkst, als dass er keine SENDET. Hat er überhaupt einen Namen gedroppt, auf wen er stehen soll angeblich?!" ... "Dacht ich mir. Ganz ehrlich, also- Von einem 'dummen Crush' ist das jawohl weit entfernt! Das klingt eher, als wärt ihr schon zusammen und checkt-"
...Ups. Richtig, da.. war ja was. Und mit einem Mal BEREUTE Fynn diese ganze Idee, weil.. das Ärgern? Man erinnert sich? Es sollte da sein, weil er dachte, Akito checkt nichts? Aber jetzt wo er das hörte... checkte jawohl eher DAICHI nichts und Fynn hatte KEINE Ahnung, wie ein Akito jetzt reagieren sollte und.. naja. Als er sich umdrehte, wusste er es. Denn dann sah er statt seinen Freund MIT Akito... nur noch seinen Freund. Alleine.

Denn kurz zuvor, während sich Daichi auf diese ganze Sache eingelassen hatte...
"… Alles okey?“ - "H-Huh?!" - "Wieso so ein langes Gesicht? Ist doch nicht dein Freund der da von nem anderen betatscht wird..“ - "N-Nein! Klar- Ja! Ja, nein, er ist ja nicht mein- Aber DEIN Freund und-und Daichin-" - "Mach dir keinen Kopf, wer weis was die da abziehen. Vielleicht will er nur mich nur ärgern oder sowas, würde ihm ähnlich sehen. Fakt ist das wohl nichts krummes da abgeht, sonst hätte Fynn ihm längst eine rein gezogen.“
Ja.. so.. kannte man Fynn. Würde er das da nicht wollen, würde er sich wehren und.... Daichi war so lieb... würden sie BEIDE das nicht wollen, würde er es nicht machen. Also wollte.. Daichi das. Also wollte.. Daichi... Fynn. Und Akito war das Selbe klar wie Daichi: Akito ähnelte Fynn.. kein Stück. Und plötzlich fühlte sich für Akito alles so.. seltsam an.. was sie sonst getan hatten. Wie besonders Daichi Akito fühlen ließ und wie sehr sich Akito an Daichi festhing. Wie er dachte, dass Daichi BESCHÜTZEN wollte, dass Akito vor dem Team nicht sagte, wen er gut fand.. aber vielleicht.. wollte er es eigentlich einfach nur nicht hören. Weil Daichi nett war. Keinen Korb geben wollte. Und nunja, dann war seine Reaktion sehr.. instinktiv.
".....Heey, ich.. meine.. wir.. haben sie ja gefunden, haha!.. Also-.. mh... A-Also.. geh ich mal. Hier, ich hab eh keinen Hunger, vielleicht willst du es ja noch oder.. was auch- Ich geh lieber trainieren! Morgen ist immer Leichtathletik-Training und Daichi wäre-wäre sicher enttäuscht, wenn ich nichts dafür tun würde, haha- Bye!"
Naja und weg.. war er. Und lief. Aus dem Park, die erste, zweite, dritte Straße lang, er lief einfach und lief und versuchte zu ordnen, wieso... es so.. weh tat. Wieso seine Augen sich mit Tränen füllen wollten, die er immer und immer wieder herunter schluckte. Das war- Ray hatte ja recht! Sie waren.. ja nicht zusammen oder so. Und anscheinend war.. Akito.. für ihn.. nicht einmal eine Option. W-Was okay war! Jeder hatte einen Typ und Daichi mochte dann eben Jungs wie.. Fynn. Was okay war, Ray mochte auch Jungs wie Fynn! Und Akito hatte Fynn ja auch gerne, also-also-!.. Also-
WAMMS *keuch* "Ahhh...~..."
Also wieso.... fühlte.. er sich dann so scheiße..? Es- Es war blöd, sicher nur weil Akito das gar nicht.. kannte. Dass ER wen toll fand und dieser jemand.. so.. offensichtlich wen anders...... So war es nie mit seinen Freundinnen gewesen, sicher war er nur.. überfordert.. und das war sicherlich nur der Grund, das der so schnelle kleine Flash kurzerhand irgendwo über seine eigenen Füße stolperte wie schon seit LANGEM nicht mehr und sich geradewegs die Knie etwas aufschrammte. W-Was auch okay war! Alles-.. A-Alles.. war........ okay...
*schnief*

Naja, und dabei sah sich Fynn einfach nur mit einem "Ach Scheiße..", weil das SO sicher nicht geplant gewesen war und von Ray zu Daichi und.. von Daichi zu Ray sah.. und..
"..Du erklärst ihm, dass das kein richtiges Date ist, hopp."
Und Fynn versuchte von seinem eigenen Fehler abzulenken, indem er Daichi in Richtung Ray scheuchte. Immerhin- Er konnte ja jetzt DAICHI schlecht sagen, dass er das hier gemacht hatte, während er wusste, dass Akito da war und der jetzt WEG war, also- Wie peinlich wäre DAS denn?! Nuh-uh, also hoffte er, dass Ray es nebenbei droppte, als sie zu ihm gingen und Fynn unschuldig seine Arme hinter seinem Rücken verschränkte mit einem "Raay...~ Ich hab dich gar nicht geesehen....."
..Auch wenn er sich nicht ertappt fühlte, duh. Natürlich nicht. Ray wäre nicht so blöd zu denken, das hier was lief.
.....Hoffentlich war er nur auch SMART genug um zu erwähnen, dass er eigentlich nicht ALLEINE gewesen war!!!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Mo 4. Sep 2023, 08:16

Ray Yamamoto / Daichi Uchita/ Shima Hasekura

Dai stand gern mit Fynn auf, denn auch für ihn war das hier vorbei, auch wenn Fynn… definitiv noch was zu sagen hatte-
"Ich kenne ich jawohl länger als du und bei MIR macht er den ganzen Quatsch nicht. Und wenn du das so erzählst- Mal ERNSTHAFT, da glaube ich eher, dass DU seine Hints nicht checkst, als dass er keine SENDET. Hat er überhaupt einen Namen gedroppt, auf wen er stehen soll angeblich?!" - „N-Naja-.“ - "Dacht ich mir. Ganz ehrlich, also- Von einem 'dummen Crush' ist das jawohl weit entfernt! Das klingt eher, als wärt ihr schon zusammen und checkt-" - „… Was?“ Natürlich verstand Dai nichts. Gar nichts. Vor allem nicht als Fynn so versteinerte und auch Dai nur etwas hinter sich sah, aber nur einen Ray sah der Seufzend sich etwas durchs Gesicht wischte, weil er gerade noch mit einem „W-Warte doch- Akito!“ den kleinen Flash eben aufhalten wollte, aber dieser schneller weg war als er gucken konnte. Und übrig blieb nur er, der mit zuckender Augenbraue zu Dai und seinem Freund sah als sie wieder kamen. Was auch immer der Plan von seinem Freund war, dass hat nicht… SO gut geklappt-
"Raay...~ Ich hab dich gar nicht geesehen....." - „Glaub ich dir sofort…“ Die erhobene Augenbraue blieb schließlich, als er nur Dai ansah, der noch gar nicht wusste wie er das ERKLÄREN sollte?! Und auch wenn er größer war als Ray, sein Blick machte ihm ANGST?!
„A-Also… D-Das hier ist… n-nicht so wie es aussieht!!“ - „Wie sieht es denn aus, mhm?“ - „N-N-Nun, man-man… hätte denken können das wir… u-und näher kommen WOLLTEN, A-A-Aber das war nicht der Fall!! N-Nein nein, Fynn wollte mir nur zeigen wie… W-Wie es wäre auf… ein Date zu gehen aber das… hat nicht wirklich… viel gebracht, denke ich…“ - „Ach? Weil er mit dem einen Date das wir bisher hatten so viel Erfahrungen haben?“ Ein wenig kam sein Grinsen wieder, als er nur Fynn ansah und mit den Schultern zuckte. „Wie dem auch sei, ich weiß nicht was ihr damit erreichen wolltet… aber ich weis das ihr damit erreicht habt, dass ein kleiner Akito gerade ziemlich durcheinander weggerannt ist und-.“ - „H-Hah?! A-Akito war hier?! Er hat das hier gesehen?!“- „Jap. Alles. Und so schnell wie er verschwunden ist war er sicher BEGEISTERT dich mit Fynn kuscheln zu sehen… Das hier hat er dir geholt.“ Er hielt Dai das Essen him welches noch zu war, aber dieser atmete nur einige Male durch und… drückte sie Fynn mit einem „Sorry ich muss los…“ total perplex in die Hand, nur auch anfangend schnell los zu rennen, in die Richtung die Ray gerade gezeigt hatte. Denn das hier… durfte nicht passieren. E-Er wusste doch wie das aussah! Er wusste doch, dass es eine schlechte Idee war, jetzt hatte Akito sie gesehen was sollte er denn denken?! G-Gott, Dai fühlte sich so unglaublich schlecht!!! Was hatten sie sich nur dabei gedacht?! Und naja, auch JETZT glaubte er nicht wirklich an den Crush den Akito für ihn haben sollte. Was… dumm war, klar, aber welchen Grund Akito auch immer hatte weg zu laufen, Dai wollte sich ihm erklären damit er kein falsches Bild bekam. Definitiv. Auch wenn er… ihn nie finden sollte, weil er definitiv einige Straßen falsch abbiegen sollte…
„… Willst du mir das nochmal genauer erklärten oder..?“ Ray lehnte sich nur etwas gegen die Bank hinter ihm, dabei das Essen kurz auf diese stellend und die Arme vor der Brust verschränkend. „Hey wenn du ein billiges Date im Park haben willst mit Grillstandwurst hätte ich dir das auch geben können, dafür musst du dir nicht wen anders suchen~“ … Witzig fand er es schon ein wenig, okey? Hauptsächlich weil er sich sicher war, dass Fynns Plan nicht so auf gegangen war wie er es sich gewünscht hatte, pff…

„Mhm? Babe, ist das nicht- O-Oh Gott-!“ Naja und von allen Menschen fanden… Shima und Miki schließlich Akito. Gerade fragte sich Shima noch, ob er richtig guckte, als sie nur beide sahen wie Akito über seine Füße stürzte und sie natürlich gleich zu ihm fuhren und rechts ran hielten.
… Sie wollten eh nur nachhause, sie fuhren einen Umweg um sich noch vielleicht etwas zu essen mit zu nehmen, sie hatten nicht damit gerechnet AKITO zu sehen-
„Hey, Akito? Ist alles o-… key..?“ … Die aufgeschlagenen Knie taten sicher weh, aber so sehr das er weinte? Das… bezweifelte Shima doch sehr, welcher sich nur neben den jungen Mann hockte und ein Tuch aus seiner Hosentasche holte um zumindest das Blut etwas ab zu tupfen. „Ist… etwas passiert? Also… außer dein Sturz..?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Mo 4. Sep 2023, 14:56

Fynn O'Neill/Akito Kenta/Miki Kanaye
"Ach? Weil er mit dem einen Date das wir bisher hatten so viel Erfahrungen haben?“ - "T-Tch! Ich hab darüber aber viel nachgedacht, okay?!"
...Nachdem er es ausgesprochen hatte, merkte er selbst, dass es das eigentlich nur noch blöder machte, okay? Genauso eingeschnappt sah er auch aus, als er etwas die Lippen verzog und im nächsten Moment... sah er nur wie Daichi lossprintete. Und Fynn streckte die Hand noch mit einem "Hey-!" aus, aber.. verfehlte ihn natürlich. Was er nur beleidigt kommentierte.
"Ugh- Immer diese dummen Sportler.."
Aber HEY, free Food uuund... Ah, richtig, ein beleidigter Ray.
"… Willst du mir das nochmal genauer erklärten oder..?“ - "Ugh..." - "Hey wenn du ein billiges Date im Park haben willst mit Grillstandwurst hätte ich dir das auch geben können, dafür musst du dir nicht wen anders suchen~“
O..oder.. er war NICHT beleidigt? Ray nahm es ja richtig mit Humor.. und Fynn konnte es nicht ZEIGEN so, aber das war ehrlich gesagt sehr.... süß irgendwie... dafür dass es der blöde Ray war, okay?
"Sei nicht dumm.. Seh ich aus wie jemand, mit dem du so billig wegkommst? Ich kenne deine Dates mit Kunami von Insta, du führst mich gefälligst ordentlich aus.", stieß er seinen Freund mit dem Ellenbogen etwas an, während er sich setzte und einfach RAYS Stäbchen klaute um anzufangen die chinesischen Nudeln zu essen.
"Mhm- und außerdem wollte ich NETT sein, okay?! Ist ja nicht meine Schuld, das Daichi Scheiße erzählt von wegen Alito stünde auf wen anders. Woher soll ich denn wissen, dass er selbst einfach nichts checkt und ich Akito WEH tue statt ihn zu triggern?!"
Schmollend überschlug er eines seiner Beine und nutzte die Chance um direkt.. sich ein wenig an Ray zu lehnen, während des Meckerns und kurz darauf weiter Essens.
"...Aber dass du so GAR nicht eifersüchtig wirst, hätte ich auch nicht gedacht........ Ich hätte dir den Arsch mit einem Schulbuch aufgerissen."
...NEIN, er schmollte NICHT, weil Ray ihm vertraute statt irgendwie um ihn zu kämpfen, okay?!
...........Vielleicht ein klein wenig.

Währenddessen war Miki schon im Begriff wie die besitzergreifende Diva, die er ist, sich zu beschweren, für wen sein Herz da gerade den Wagen anhalten wollte, als sie eben den STURZ sahen und sogar MIKI mit einem "H-Halt den Wagen an!!" besorgt sich schon abschnallte und beinahe BEIM Parken aus eben diesem Wagen gesprungen wäre-
Akito hielt sich gerade etwas die Knie und... wollte für einen Moment einfach aufgeben und so traurig sein, wie er sich FÜHLTE, als eben der Wagen anhielt und direkt das "Akito!?" von Miki hörte und es war wie ein Schalter, das er jetzt schnell wieder lachen musste.
"Hey, Akito? Ist alles o-… key..?“ - "H-Hahaha, ja..! Mein Schuh.. w..war nur offen und.. uhm.."
Was Akito dabei vergaß? Dass die Tränen ja nicht einfach VERSCHWANDEN, nur weil er sich entschied zu lachen. Und auch Miki sah deshalb nur irritiert zu seinem Mann, bevor er sich-.. es war Miki Kanaye, seine Hose war definitiv zu teuer um sich damit so unvorteilhaft hinzuhocken, als blieb er vor Akito stehen, aber die Geste machte ja sein Mann mit dem Tuch, okay?!
"Ist… etwas passiert? Also… außer dein Sturz..?“ - "M-Mhm?! A-Ah- Nein, nein, es ist nur- Ich war nur.. abgelenkt.. und.. uhm.. *paff* M-Mh?" - "Komm erst mal in den Wagen, mh?"
Das kleine 'Paff' symbolisierte wie Miki hoffentlich Akito.. GENUG Anzeichen gab, wieso sie fragten, als er sich leicht beugte um ihm eine Träne von der Wange zu wischen und den Jungen etwas korrigierend ansah, bevor er eben.. zum Wagen nickte und seinen Mann ansah.
"So gerne ich hier bleiben würde, die Presse weiß nicht einmal, dass wir diesen Jungen kennen und ich will nicht wissen, was sie aus ihm in den Medien machen. Wir sollten also besser weiter fahren, wir holen Essen und.. dann kommst du einfach erst einmal mit zu uns, mh?" - "A-Aber-" - "Jetzt erzähl mir nicht, dass du keinen Hunger hast! In deinem Alter hatte ich STÄNDIG Hunger!"
..Er hatte auch heute immer Hunger, aber das lag ja auch daran, dass er für seine Figur so wenig aß wie nur menschenmöglich- Aber darum ging es nicht! Er ließ Akito natürlich keine Chance, man widersprach einem Miki Kanaye nicht - und dank Daichi wusste Akito das auch, als er sich von Shima aufhelfen ließ und sich ein wenig die Tränen wegwischte mit einem leisen "Na.. gut.." und letztlich.. im Auto landete. Ob es nun BESSER aussah, wenn sie einen vermeidlich fremden Jungen MITNAHMEN... war wohl eine andere Frage, aber so holten sie schnell Essen und ließen Akito auch die Ruhe und die Sicherheit, dass er wirklich dachte.. dass er vielleicht nicht darüber sprechen musste!
"So, dann erzähl mal." - "H-Hah?!"
Nun- Falsch gedacht. NATÜRLICH. Kaum waren sie in der nächsten 'Test-Mietwohnung' von Shima (..und inoffiziell Miki, der natürlich nicht GING) angekommen, nahm Miki das Essen, während Shima ein wenig Akitos Knie versorgte. Fürs Protokoll: Miki stellte das Essen nur hin, er erwartete SCHON, dass sein König ihm einen Teller und Besteck selbst holte! Also setzte er sich, lehnte sich dabei offen über die Sofa-Lehne näher hin zu Akito und fragte ihn eben geradeheraus.
"Das hat doch was mit diesem Suppen-Jungen zu tun, oder nicht?" - "Suppen-" - "Ah- Na-.. Shima-Schatz, wie hieß der andere Junge noch gleich..?" - "E-Es geht nicht um Daichi-" - "Daaaichi, richtig, richtig.. Na wenn es nicht um ihn geht, um wen dann? Ein anderen Jungen? Mädchen?"
..Miki war bereit für den Tea, okay? Während Akito noch nicht einmal richtig zugeben wollte, dass es Tea GAB, als er die Hände abwinkte und wohl.. GANZ Akito war.
"N-Nein, nein, es ist nicht wegen ihm! Oder wegen wem anders- Es stört mich nicht, wenn er Fynn mag! Viele mögen Fynn, RAY mag Fynn und-und wenn Fynn DAICHIN mag, dann-dann ist das okay, solange Daichin auch Fynn-" - "FYNN soll DAICHI mögen?!"
Aufgebracht sah er regelrecht zu seinem Mann, eine Hand dramatisch an seine eigene Brust legend. "Hörst du das?! Gerade den ersten Kuss hinter sich und schon wird er zum Casanova, ich hatte gehofft er nimmt sich DICH zum Vorbild und nicht mich! Oh Gott, unsere Erziehung hat versagt- Weiß dieser Bengel denn gar nicht, was er an Ray HAT?! Er ist reich, ein Yamamoto, könnte einen Haarschnitt gebrauchen, aber ist doch sonst ein ansehnlicher Junge - und er will jemanden, der schon wen hat, der ihm Kiloweise SUPPE besorgt?! Kriegt der Junge den Hals nicht voll?! Er soll schön die Finger von diesem Daichi lassen, vor allem wenn sie beide einen Freund haben!" - "Ah-! D-Daichi hat keinen Freund!" - ".....................Hah?"
Und erneut. Mikis irritierter Blick ging kurz zu Akito.. und zurück zu Shima.. und..
".........Wir haben Suppe in dem schönen Wagen transportiert und Wasserflecken davon abwaschen müssen für jemand, der NICHT sein Freund ist..?! W-Was soll das überhaupt heißen- Selbst wenn ihr noch NICHT zusammen seid, offensichtlich habt ihr doch mehr als Freundschaft füreinander übrig!"
Naja und darauf wusste Akito.. gar nicht richtig.. was er sagen sollte. Beinahe betroffen sah er hinunter auf seine Knie, während sein Lächeln ein wenig verblasste und er sich etwas den Nacken hielt, weil..
"....I.. Ich meine-.... Ich meine, ich.. hab schon.. etwas für ihn übrig.. denke ich.. oder es sind die Haare, ich meine- Er hat echt lange Haare! Die echt.. toll an ihm aussehen- ER sieht toll aus, aber-.. Aber nein, er war heute... mit Fynn.. im Park.. Sie haben gekuschelt und.. zusammen gegessen.. Daichi hat selbst seinen Arm um ihn gelegt und alles- Sowas macht er bei mir nie..! Er stellt sich bei unseren Umarmung immer noch schwer manchmal und.. ich dachte, das wäre eben einfach Daichi und irgendwie süß, aber-.... Aber vielleicht.. mag.. er es auch einfach nur nicht, wenn ich ihm so nahe komme, ich.. Ich glaube, ich bin einfach.. irgendwie zu spät..?..... Außerdem- Ich versteh das! Fynn ist immer.. sehr ordentlich und organisiert, er- Er ist so ziemlich das Gegenteil von mir! Und... Und wenn Daichi SOWAS toll findet.. dann.. ist es ja klar, dass er mir.. gar nichts abgewinnen kann... Dass ich ihm vielleicht immer unangenehm war.. oder.. BIN.... Haah.." paff "...Tut.. mir Leid, ich.. ich denke, ich lauf lieber noch eine Runde! Dann ist alles gut, ich bin gerade nur-.. Ich weiß auch nicht, was ich gerade bin.." - "Heartbroken würde ich es nennen.............."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron