Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes it's not your own choice




Moderator: annie

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon annie » Mo 4. Sep 2023, 16:45

Ray Yamamoto/ Shima Hasekura

Ray grinste nur etwas, als ihm die Stäbchen geklaut wurden und nahm sich einfach nur neue, während er es gern annahm das sich sein Freund näher an ihn heran lehnte.
"Mhm- und außerdem wollte ich NETT sein, okay?! Ist ja nicht meine Schuld, das Daichi Scheiße erzählt von wegen Alito stünde auf wen anders. Woher soll ich denn wissen, dass er selbst einfach nichts checkt und ich Akito WEH tue statt ihn zu triggern?!" - „Also wolltest du nur, dass Akito… was? Eifersüchtig wird und sich Daichi holt? Das wäre was, was DU machen würdest, Fynni…“- "...Aber dass du so GAR nicht eifersüchtig wirst, hätte ich auch nicht gedacht........ Ich hätte dir den Arsch mit einem Schulbuch aufgerissen." - „Ich hab doch gesagt das ich dir vertraue… und so lange du nicht ausrastest und ihm eine rein haust halte ich mich auch zurück. Was nicht heißt das ich Dai nicht gern eine dafür rein gehaut hätte das er dich überall berührt hat…“ Was Ray jetzt auch tat. Angefangen damit, dass er seinen Arm um Fynn legte und jetzt eben sein Essen etwas komisch halten musste, aber das ging schon. Vor allem wenn er 'aus Versehen' mal das von Fynn sich schnappte. „Ich hasse es wenn dir wer anders so nah kommt…“ Als Nächstes küsste er die Wange an der Stelle, welche Daichii berührt hatte, küsste dann auch noch zusätzlich seine Stirn, eh er wieder etwas von seinen Nudeln aß… und…
„… Wie wäre es mit einem zweiten Date, mhm?“ Und eben einfach aussprach, was ihm durch den Kopf ging. Denn ja, so sauer wie er auf Dai war, dass hatte ihm einfach auch irgendwo gezeigt das er… sich wohl noch ein wenig mehr um seinen Freund bemühen musste. Und was war da besser als ein Date? „Ein schickes Essen… oder wir gehen ins Kino wenn was cooles kommt? Da gibt es so coole 'Pärchensessel', auf denen kann man kuscheln… heißt wenn der Film langweilig ist können wir auch rumknutschen~“ Frech grinste er seinen Freund nur an, nahm sich dann eine von den Bohnen aus Fynns essen. „Und danach… mal sehen… entweder zu dir oder wieder zu mir? Ich… könnte aus jedem Fall eine Nacht mit dir mal wieder vertragen. Nenn mich kitschig, aber du fehlst mir.“ Ihn jeden Tag in der Schule zu sehen und dann vielleicht etwas am Nachmittag reichte eben nicht, okey? Er wollte ihn… so viel mehr bei sich haben. So viel öfter. Und eben am liebsten die ganze Zeit. Es war verrückt wie Fynn davon erzählte, wie schön Ray Kunami ausgeführt hatte, aber Ray mit Fynn wie einfachsten Sachen schon reichten. Wie eben… einfach nebeneinander schlafen…

Währenddessen hatte Shima seinen Freund und den Jungen den sie aufgegabelt hatten zu ihrer 'neuen Wohnung' gebracht, wo er sich natürlich gleich anfing das Knie von Akito zu verarzten.
… Gleich nachdem er seinem Freund das Essen aufgetischt hatte- Man musste eben Priorität setzen okey? Und die Knie bluteten ja nicht mehr, also… machte er eben erst das Essen zumindest für Miki fertig, eh er sich vor den Jungen hockte, seine Knie reinigte und… nur immer ebenso verwirrt zwischen Miki und Akito hin und her sehend. Also Shima… war ja auch schlecht mit solchen Dingen, aber selbst er hatte zumindest gedacht, dass die beiden miteinander ausgingen? Oder es vor hatten? Das hier überraschte ihn doch sehr und vor allem überraschte ihn das FYNN etwas mit Daichii haben sollte? Also-… Mal jetzt weg von Dai und seinem Geschmack.. Ray und er waren sich ja mal so gar nicht ähnlich?! Und wenn Fynn eigentlich auf Menschen wie Ray stand? Das-
… Shime merkte gerade, dass sie definitiv zu alt für solche Gespräche waren. Er zumindest-
"...Tut.. mir Leid, ich.. ich denke, ich lauf lieber noch eine Runde! Dann ist alles gut, ich bin gerade nur-.. Ich weiß auch nicht, was ich gerade bin.." - "Heartbroken würde ich es nennen.............." - „Icj glaube das trifft es ganz gut…“ Shima klebte das zweite Pflaster aus Akitos Knie, eh er langsam seine Hände an Akitos Arme legte und ruhig zu ihm hoch lächelte. „Ist… nicht schön den Jungen den man mag mit jemand anderem zu sehen, mhm? Es ist okey wie du dich fühlst, glaub mir. Ich hab… weitaus dümmeres getan als ich an deiner Stelle war.“ Man musste sich nur daran zurück erinnern wie er in Depression verfallen war oder einen anderen Typen einfach verprügelt hatte für Miki, also Shima… wusste schon irgendwo wovon er sprach. „Und du rennst heute nicht mehr. Ganz davon abgesehen, dass deine knie verletzt sind… du bist durcheinander. Und wir haben dir extra essen geholt, willst du jetzt unhöflich sein und das Essen einfach schlecht werden lassen?“ Das Lächeln verschwand nicht von Shimas Lippen, als er Akito einfach auch das Essen hin stellte und sein eigenes nahm und… einfach auf dem Boden sitzen blieb. Er hatte das zuhause auch oft genug gemacht und seine Hosen waren definitiv nicht zu fein dafür, pff-
„Hör zu, ich weiß das ist alles… sehr verwirrend gerade, glaub mir, mich irritiert es auch was Fynn von Daichi wollen soll wenn er doch Ray hat und Ray ja sein Typ ist und- Es ist sehr verwirrend.“ Zumindest für Shima, der bei den ganzen Dingen sowieso irgendwie Schwierigkeiten hatte mit zu kommen, aber das spielte ja gerade eine zweitrangige Rolle. Wichtig war jetzt erst mal… diese Gefühle vielleicht aus Akito raus zu bekommen.
„Aber das alles mal nebenan gestellt… wie fühlst du dich, mhm? Verwirrt, klar, aber… vielleicht fallen ihm all diese Berührungen mit dir auch nur schwer eben weil er dich mag? Ich weis nicht was im Park passiert ist oder was du gesehen hast, aber soweit wir wissen sind Ray und Fynn ein Paar und ich glaube die beiden würden ehr den anderen umbringen als sowas wie eine offene Beziehung ein zu gehen.“ So schätzte er die beiden zumindest ein. Er hatte mit Miki ja auch jemanden, der ehr morden würde als sowas zu zu lassen-
„Ich meine hast… du mit ihm schon mal darüber gesprochen? Wie du dich ihm gegenüber fühlst? Vielleicht kann er dir das ja auch erklären, ich schätze ihn nicht so ein das er dir einfach nicht sagen würde wenn er Gefühle für Fynn hat? Außerdem haben wir doch alle gesehen, wie ihr euch gegenseitig angesehen habt… weder du noch er können die kleinen Blicke abschlagen…“ Womit sein kleiner Blick schmunzelnd zu Miki ging, während auf der anderen Seite der Stadt ein verschwitzter Dai jetzt endlich mal auf die Idee kam sein Handy zu nehmen und Akito an zu rufen. Er wusste nicht WAS er ihm sagen wollte, ob er ehrlich sein sollte, ob und wie er es erklären sollte das er für ein nicht-Date mit Akito mit Fynn geübt hatte?! Er hatte keine Ahnung, aber er wollte nur das Akito wusste das es… nicht so war wie es ausgesehen hatte. Und Gott, da war ihm nicht mal klar das Akito jetzt dachte, dass Daichii auf FYNN stand-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 4. Sep 2023, 16:45

Anzeige
 

Re: Sometimes it's not your own choice

Beitragvon ren » Mo 4. Sep 2023, 17:39

Fynn O'Neill/Akito Kenta/Miki Kanaye
"Hast du aber ni-Mh?!" Der zickige Junge stoppte doch sehr deutlich etwas, als Ray anfing einen Arm um ihn zu legen und kurz darauf auch ihn.. leicht abzuküssen.. und so sehr seine roten Wangen wohl zeigten, wie er das mochte - sie hielten ihn nicht davon ab mit einem "N-Nicht hier, du Idiot..!" ihn etwas wegzudrücken im Wissen, das sowas.. Ray sowieso nicht abhielt. Hatte es noch nie-
Aber statt ein kleiner Kampf um Berührungen kam... eine Einladung zu einem zweiten Date, die den Date-Liebhaber Fynn O'Neill doch sehr offen mit großen kurz funkelnden Augen aufsehen ließen - natürlich begleitet von einem "Wirklich?!", weil-.. Wie gesagt. Fynn hatte VIEL Zeit damit verbracht über Dates nachzudenken, es gab da noch tonnenweise Dinge, die er machen wollte!!
"Ein schickes Essen… oder wir gehen ins Kino wenn was cooles kommt? Da gibt es so coole 'Pärchensessel', auf denen kann man kuscheln… heißt wenn der Film langweilig ist können wir auch rumknutschen~“ - "Ah- Hey! Wenn du mir mein Essen klaust, musst du auf jeden FALL mit mir Essen gehen, tz.."
..NATÜRLICH korrigierte er sich schnell wieder auf diese Tonart herunter, okay?! Er konnte diesem Kerl ja nicht zu viel zeigen, wie.. gerne er mit ihm ausgehen wollte. Und wie sehr er es genoss auch hier.. einfach.. mit dem Arm um sich herum zu sitzen. Ja, er SPRACH von großen Dates und allem, aber wäre Fynn ehrlich, würde er zugeben, dass auch einfach hier zu sein und.. eben sowas wie ein fester Freund zu sein sich großartig anfühlte..!
.....Auch wenn da noch immer keine klischeehafte 'Willst du'-Frage gekommen war, aber Fynn hatte den Post gesehen von Ray, sie waren also offensichtlich official.
..................Gemocht hätte er so eine Frage trotzdem, alleine für sein Kopfkino, okay?! Ein Ray, der offen zugeben musste, wie verrückt er nach Fynn war und dass er ohne ihn nicht leben konnte?? Hallo?!? (Nein, er verwechselte das NICHT mit einem Heiratsantrag, okay?!.. Bei einem Heiratsantrag wollte er zusätzlich noch Blumen und einen Ring natürlich.)
Aber letztlich.. verkniff sich Fynn offen ein wenig das Schmunzeln, bevor er sein Handy herausholte und direkt.. nach Filmen sah.
"...Ich weiß nicht, ob du spontan deine Eltern dazu bekommst drauf zu scheißen, wo du bist heute Nacht.. aber.. wir könnten zumindest schon mal einen Film gucken gehen...... Wenn wir uns beeilen, schaffen wir es noch in den neuen Avengers! Wir holen uns viele viele Nachos mit Chili, der uns die Zungen wegbrennt und statt Take-Away-Essen, gehen wir danach vielleicht zum Inder und.. dann..... viiielleeeeicht zu mir, wenn du brav bist." ... "Und mein Grandpa es erlaubt- G-Guck mich nicht so an, es ist Montag!! Also- Willst du jetzt spontan auf ein Date, oder nicht?!"
Natürlich verstand er, dass Ray eigentlich meinte 'irgendwann', aber Fynn? Geduld? Hell no, nicht in diesem Leben. Zumal..... definitiv 'hart mit meinem Freund rummachen' definitiv noch auf Fynns To-Do-Liste war. Und das konnten sie ja schlecht im Kino, ugh, eklig-

Auf der anderen Seite weg von diesem kleinen Pärchen, das schon sichtlich das Drama vergessen hatte.. war Akito. Dessen Blick nur langsam nach unten ging, je mehr Shima sprach, auch nur stumm nickend darauf, dass es.. eben echt nicht toll war. Akito wusste ja, dass er Daichi.. gut fand. Mehr als gut - und NETT und hübsch und cool und ALL DAS! Er würde sicher nicht schon von verknallt reden, oder sowas.. aber.. so verletzt wie er davon war, dass Daichi wen anderes gut fand.. sollte er es vielleicht.
"Und du rennst heute nicht mehr. Ganz davon abgesehen, dass deine knie verletzt sind… du bist durcheinander. Und wir haben dir extra essen geholt, willst du jetzt unhöflich sein und das Essen einfach schlecht werden lassen?“ - "..Natürlich nicht, Shima-San..", schmunzelte Akito sogar wieder ein klein wenig und ließ sich letztlich eben doch auf das Essen ein und das.. Gespräch. Auch wenn er noch nicht wusste, ob er das Gespräch gut fand, aber nicht mit diesen Sachen alleine zu sein.. fühlte sich gerade gut an.
"Aber das alles mal nebenan gestellt… wie fühlst du dich, mhm? Verwirrt, klar, aber… vielleicht fallen ihm all diese Berührungen mit dir auch nur schwer eben weil er dich mag? Ich weis nicht was im Park passiert ist oder was du gesehen hast, aber soweit wir wissen sind Ray und Fynn ein Paar und ich glaube die beiden würden ehr den anderen umbringen als sowas wie eine offene Beziehung ein zu gehen.“ - "Oh ja, ICH würde Shima umbringen, wenn er sowas auch nur in Erwägung ziehen würde." - "Das dachte ich auch, aber.. so wie sie zusammen waren..?.."
Akito war nicht blöd-... Okay, er war auch nicht SMART, aber er konnte SEHEN! Und was er gesehen hatte, war definitiv ein Daichi, der Fynn nahe sein wollte! (..Well-)
"Ich meine hast… du mit ihm schon mal darüber gesprochen? Wie du dich ihm gegenüber fühlst? Vielleicht kann er dir das ja auch erklären, ich schätze ihn nicht so ein das er dir einfach nicht sagen würde wenn er Gefühle für Fynn hat? Außerdem haben wir doch alle gesehen, wie ihr euch gegenseitig angesehen habt… weder du noch er können die kleinen Blicke abschlagen…“ - "Vielleicht hat er nur versucht an mir vorbei zu Fynn zu sehen.." - "Oh bitte, jetzt werd nicht albern! Wir sind älter, wir sehen sowas, okay?! Hat dir niemand beigebracht Älteren immer Recht zu geben?!" - "...Nein..?" - "Ah-! Das-" Düdüdüüü düdü Düdüdüüü düdü "..Was ist DAS?" - "Oh! Tut mir Leid, das ist mein Klingelton für Daichi, ich dachte die Melodie wäre süß, wenn nach so einer Melodie die tiefe Stimme von ihm-" - "AKITO! Geh ran!!" - "Ran? Woran?" ... "AH-! DAICHI RUFT AN!"
KLATSCH
Da FLOG wirklich nur noch Mikis Hand gegen seine eigene Stirn, weil er nicht glauben konnte, was er da sah und hörte, zumal Akito dann das Handy RAUSHOLTE.. Daichis Namen und sein Bild sah.. und..
"....Akito?" - "...beep" - "Wa-?! Hast du ihn gerade WEGGEDRÜCKT??"
Hatte er. Akito hatte den Display angesehen und.. wusste nicht.. was er sagen sollte.
"..Was wenn er anruft um mir zu sagen, dass Fynn ihm Hoffnungen macht? Oder ihn abserviert hat- O-Oder sie jetzt zusammen sind??" - "Oh bitte-" - "Nein, wirklich, ich-!.. Ich kann das nicht. Ich will nicht abgewiesen werden, bevor ich ihm irgendwie sagen konnte, dass ich ihn gut finde! Ich wollte noch so viel machen, ich-ich-!... Ich.. uhm.." - "...Jaa..?" - "....A-Also-" - "Gott- Fang mit BLUMEN an. Blumen, Schokolade, Männer stehen auf sowas genauso wie Frauen." - "Wirklich?!" - "Klar. Shima bringt mir immer wieder Erdbeeren mit, weil ich auf meine Linie achte, aber sonst? Wenn du nicht abgewiesen werden willst, dann lass dich nicht abweisen. Bring ihm Blumen mit und wenn er sie annimmt, lade ihn sofort auf ein Date ein. Er wird nicht 'Nein' sagen können, weil er sich wegen den Blumen schuldig fühlt und wenn er etwas ANDERES zum Date sagen will, dann gehst du beschäftigt weg oder tust so, als ob jemand dich anruft, damit du die Absage nicht hören kannst. Wenn ich Shima frage, ob wir gleich essen und er sagt, er muss noch arbeiten, lege ich sofort auf."
Und jetzt wusste Shima auch wieso- Auch wenn Miki ihn mit rausgestreckter Zunge ansah. "Und es funktioniert~ Dafür, dass er so schwer arbeiten muss, ist er dann doch immer sehr pünktlich da~"
Was wohl weder Shima NOCH Miki erwartete?
"Und das funktioniert?!? Wirklich??"
Diese... großen leuchtenden beeindruckten Augen, weil er sich fühlte, als würde er gerade DIE Date-Tipps schlechthin bekommen. Und auch Daichi hatte ja erzählt, dass Miki sehr talentiert mit Männern und Frauen war, also musste es ja stimmen! Es war ja quasi Daichi-approved!
"Natürlich funktioniert das!" - "Ah- Wir haben später noch Arbeit zusammen! Ich könnte ihn da Blumen mit hinbringen!" - "Ohhh, das ist gut, damit ZWINGST du ihn quasi 'Ja' zu sagen. Immerhin wäre die Schicht sonst seltsam für euch beide, wenn er ablehnt, das ist gut! Du bist ein besserer Schüler als Fynni~" - "Ah- Wir könnten nach der Schicht vielleicht noch ein paar Milchshakes von der Arbeit mitnehmen und ich könnte ihn nachhause bringen! Das ist doch quasi ein Date, oder?!" - "Ohhhh, guuut, gut gut, seehr gute Idee!"
...Eigentlich war das alles wohl KEINE gute Idee, aber hey. Woran aber auch Miki nicht dachte? Dass selbst WENN Akito Daichi fragen würde.. Daichi es nicht als Date verstehen würde, solange Akito es nicht DATE nennt. Und würde Akito es Date nennen? Well-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron