Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Nightmares Are Real




Moderator: annie

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mi 2. Aug 2023, 15:45

Alois Laurent
"… Hast du.. Typen verführt um von ihnen zu trinken… wie du es mit mir auch machen wolltest, mhm..?“
Und Alois konnte.. ihn nicht einmal ansehen. Das konnte er ja nicht entschuldigen und da gab es auch nichts zu erklären, er war.. einfach ein Monster und Theo war total sein Typ gewesen und-
"… Ist ja nichts anderes als Q oder Leo die früher Kerle abgeschleppt haben, nur das du eben… keinen Sex hattest sondern von ihnen… gegessen hast? Getrunken? Wie auch immer man es nennen will, haha~" - "..Theo..?"
Aber als er.. lachte? Natürlich war Alois verwirrt, wie könnte er nicht?? Also- Klar war es jetzt ANDERS. Sie waren jetzt zusammen und Alois hatte jetzt den Blutpakt zu ihm, es war etwas völlig anderes als damals! Und um fair zu sein, auch.. noch am ersten Abend.. war es irgendwie was anderes geworden. Weil Theo so naiv und so.. süß dabei gewesen war. Wie ein Prinz, der nicht wusste, dass vor ihm das Biest stand und nicht die Schöne. Und Alois war irgendwie so.. hin und weg gewesen, spätestens bei ihrem ersten Date und wenn Theo nicht irritiert war, wenn Alois nicht nur.. 'süß spielte'..
"Das erklärt auch wieso du jedes Mal so komisch warst wenn ich aus der Nase geblutet habe, ich dachte schon du magst es nicht oder kannst es nicht sehen oder findest es eklig, haha~… Wahrscheinlich hätte durch den Krebs mein Blut sowieso nicht geschmeckt.“ - "........Naja-" - "Und bis jetzt hab… ich glaube keinen Hunger. Ich meine, ich bin noch viel zu… verwirrt was überhaupt passiert ist, ich denke gerade gar nicht ans Essen!.. Und selbst wenn… hab ich ja dich~~~ *chomp* *ratsch* "AIGH-!" - "A-Ah-! Oh Gott, entschuldige Babe!!!“ - "H-Hah?!"
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Während Theo in Sorge förmlich unterging, war da ein Alois, der reflexartig sich den Hals hielt und.. gar nicht verstand, woher dieses plötzliche Herzrasen kam. Das- Es hatte WEH getan! Aber-.. Aber einen Moment, da-.. da hatte er wirklich gedacht, Theo.. würde..... W-Was ja idiotisch wäre, aber.. aber Alois WUSSTE zumindest, dass es wohl eine Art.. Fetisch gab unter Vampiren, wo sie einander bissen.. Er wusste nicht, ob man auch trank oder ob es schmeckte, aber... u-uff, lief ihm ein wohliger.. Schauer über den.. den Rücken.. und..
"H-Hah!?", kam es nur vom etwas gedanklich abgedrifteten Vampir, der nur NOCH roter wurde von dem Fakt, das er gerade nur 'lecken' gehört hatte und sonst nichts- Ü-Überhaupt, klar, er- Theo konnte noch gar nicht seine Fangzähne einziehen, huh?! Das- U-Uff- Also-
"N-Nein-nein, i-ist schon okay?! Das war-.. Ich meine-....." Verlegen.. ging sein Blick doch deutlich etwas hinunter auf Theos Mund, in der Hoffnung einen kleinen Blick auf seine Zähne.. erhaschen zu können.. BADUMM "...Es.. Es war nicht... schlecht......" ... "Ich meine- Es war besser, als Sex zu versuchen und zuzusehen, wie du zusammenbrichst!?"
Gut gerettet, okay?! Aber-.. Uff, das würde eine komplizierte.. Nacht werden. Immerhin hatte in dieser Beziehung EINER das Gefühl des endlosen Bandes, das einer Hochzeitsnacht gleichen sollte und DIESER jenige wurde gerade fast gebissen und-und- Ahhhhhhhhhhh... Er hoffte wirklich, dass Theo einfach nicht SAH, wie Alois ein wenig.. durch die Hosentasche seinen Schritt richtete, damit man nicht die kleine Erhöhung sah.
"Du musst.. dir keine Sorgen machen.. Ich meine- Allgemein.. funktioniert so eine.. Wunde heilen.. durch.. lecken, j-ja..~...." KONZENTRATION-! "*räusper* A-Aber du weißt ja noch gar nicht, wie man sowas kanalisiert, also........"
Die logische Antwort: Also solltest du es nicht versuchen, es geht schon alleine weg.
Alois' Antwort: "...solltest... du.. es wohl.. üben... oder...............?"
MAN MUSSTE IHM VERZEIHEN, OKAY?! NATÜRLICH WAR ER NEEDY! WIE KÖNNTE ER NICHT!? Sein Bund zu einem quasi TOTEN wurde ein Bund zu einem SEXY VAMPIR, von dem er nur immer fühlte und fühlte, wie Theos Herz bei den kleinsten Sachen so hoch schlug und es machte Alois.. w-wahnsinnig, Gott-
"Ich-.. Ich meine nur.. Du musst.. nicht, wenn du nicht willst, ich dachte nur-... wenn wir gleich.. anfangen, dann.. wirst du es eher.. beherrschen..?...." Womit er sehr.. zurückhaltend beinahe Theos Hand nahm und zugegeben JA. Zu seinem SCHLAFZIMMER SAH! UND?!

...Würde Theo es jetzt auf Anhieb hinbekommen, wäre es natürlich -haha- Scheiße.

Alexander Jeremiah Finley
"Du kannst vergessen das du es JETZT bereust dich mit mir verbunden zu haben?! Das-.. W-Wenn du so über den Mondbann sprichst, dann-dann mach dich deinen Wolfsbund auch rückgängig und sei nicht mehr auf mich geprägt!“ - "Wie kannst du das sagen?!"
An diesem Punkt.. merkte Alex schon mit dem AUSSPRECHEN seiner eigenen Empörtheit, wie dumm er gerade dastehen musste. Aber wow, er AHNTE ja nicht, wie weit dieses Thema in seinem Kopf hinten stehen würde, weil zuerst.. als Theo so von 300 Jahren sprach.. dachte er, er meinte irgendwie so... dass er von ANDEREN wusste vielleicht, wie es war so lange zu leben?! Aber als er sagte, dass ER(!!) das FÜNFTE(!!) Mal schon hier wohnte???! Da wurden Alex' Augen nur riesig. Und irritiert. Und der Rest von ihm.. still.
"A-Also-… I-Ich meine das so… so SINNBILDLICH, ich-……“ - "..wohne 'sinnbildlich'.. zum 5.. Mal.. hier...?.." - "Ich bin 275 Jahre alt, okey, jetzt ist es raus-.“ - "ZWEIHUNDERTUND-*HUST*"
Also- KLAR, verschluckte er sich, das- WAS ZUM TEUFEL!? Alex' Mund hätte kaum GRÖßER werden können, als er so dastand und ihm zuhörte, wie er wirklich.. ERKLÄRTE, dass er like 140x so alt war wie ER?! Also- Klar, Vampire wurden alt, machte Sinn, aber er dachte irgendwie sie.. wachsen normal auf.. und STOPPTEN dann einfach so bei ihrer Blüte, damit sie eben 'schön' waren und alles, aber- W-Was?!
Und ganz ehrlich - je mehr Leo erklärte, desto verwirrter war Alex?? Er war mal ÄLTER als EDWARD?! Like- Wie???! Und seine Schwester war in der PUBERTÄT mit-
"W-Warte, du hast eine Schwester?!"
...Sie redeten ECHT nicht viel über Familien in dieser Freundesgruppe, okay?
"Du hast eine Schwester, die.. in der Pubertät ist und.. und irgendwie 100.. Jahre jünger ist als.. du-.. du bist-... D-Du hast gelebt, als MOZART geboten wurde?!" Hey, NATÜRLICH war das ein Ding für Alex! Er hatte zwar nichts mit Fotografie zu tun, aber offensichtlicher Weise mit KUNST, wenn auch musikalischer Kunst. "Hast du ihn mal getroffen, oder-?! Nein, als er lebte, wusstest du ja gar nicht, dass er ein großes Ding sein würde- Du warst am Leben als Humphry Davy geboren wurde?!?!?!" Er war wichtig für die Elektrochemie, die wichtig war für Licht, die wichtig war für Kameras, okay? Er STUDIERTE das, natürlich droppte er Namen, bei denen sein Freund.. sicher nur verwirrt war.
"Oh mein Gott, du-du warst dabei, als die Kamera ERFUNDEN wurde! Das- Du bist.. Scheiße, du bist echt ALT, ich-.. Ich dachte, ich bin älter als du! Ugh, mich toppt ein älterer Mann, das ist ja so Klischee- Wann wolltest du mir das SAGEN!? Ich wusste doch schon lange, dass du ein Vampir bist! Findest du nicht, du hättest irgendwie erwähnen sollen, dass du einfach während Napoleon gelebt hast?? Häh- Ich muss für dich ja quasi ein BABY sein?!"
Er fand nicht, dass er übertrieb, okay?! Er vergaß.. aber auch deutlich, dass von ihnen beiden für gewöhnlich Alex der Erwachsenere war. Und der Alpha. Und.. Leo vermutlich von den geschichtlichen Figuren vielleicht nur Napoleon kannte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 2. Aug 2023, 15:45

Anzeige
 

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Do 3. Aug 2023, 13:37

Theo Williams

Als Alois erst gar nicht auf ihn reagierte, verstand Theo noch gar nicht was los war. Erst als Alois weiter sprach… pff- Wurde der jetzt nur noch blassere Theo ziemlich rot auf den Wangen-
"...Es.. Es war nicht... schlecht......" - „… Was-.“ - "Ich meine- Es war besser, als Sex zu versuchen und zuzusehen, wie du zusammenbrichst!?" - „?! W-Wie kommst du denn jetzt DA drauf?!“ Nein, Theo war in diesem Fall mal wieder nicht in der Lage 1 und 1 zusammen zu ziehen, absolut nicht. Er spürte nur selbst wie sein Herz einen ziemlich Sprung machte bei dem Blick den sein Freund ihm schenkte, wie er… sehr komisch nervös wurde und… haha… nur nervöser werden sollte.
"Du musst.. dir keine Sorgen machen.. Ich meine- Allgemein.. funktioniert so eine.. Wunde heilen.. durch.. lecken, j-ja..~....*räusper* A-Aber du weißt ja noch gar nicht, wie man sowas kanalisiert, also........" - „… Also..?“- "...solltest... du.. es wohl.. üben... oder...............?" *BADUMM BADUMM BADUMM* Gott, wenn Theo wüsste das Alois SPÜREN KONNTE wie sehr er sein Herz gerade zum rasen brachte, würde er wohl sterben. Aber um das etwas zu entschärfen: Man hätte es Theo so oder so angesehen, so baff wie er die Hand seines Freundes nahm und ebenso wie dieser immer wieder zum Schlafzimmer sah-
"Ich-.. Ich meine nur.. Du musst.. nicht, wenn du nicht willst, ich dachte nur-... wenn wir gleich.. anfangen, dann.. wirst du es eher.. beherrschen..?...." Naja und… Theo… „… Du willst… also doch ein bisschen mit mir üben, mhm?~“ Theo… ging mit dem Flow. Total. Sein Herz war zwar am ausrasten und er spürte, wie es definitiv so schnell nicht aufhören würde. Theo umfasste ebenfalls die Hand seines Freundes ein wenig mehr, nur damit sie dann zusammen wirklich… ins Schlafzimmer gingen. Dort angekommen sich auf das Bett setzten und Theo nur einen Moment lächelnd seinen Freund ansah.
„Beschwer dich aber nicht, wenn ich ein paar Anläufe brauche…“ War das letzte was der frisch gewordene Vampir sagte, eh er sich runter beugte zum Hals seines Freundes und einmal laaaaaaangsam über diese Wunde leckte und… zugegeben, der Geschmack von eben Alois Blut ihn… mehr stören könnte… aber es eben beim ersten Mal nicht funktionierte. Wie sollte es?! Theo hatte keine Ahnung wie er irgendwas kontrollieren konnte, natürlich bekam er das nicht hin, also…
„Mhm… nochmal…~“ Also… tat er es nochmal. Und nochmal. Und… nochmal… bis aus dem einfachen lecken auf einmal küsse an eben dieser Stelle wurden. Küsse, bei denen er weiter über die Wunde leckte, aber auch an dieser etwas saugte, deine Augen dabei genussvoll beinahe schließend. Dem leisen Schmatzen schloss sich auch sachtes Keuchen an, während Theos Herz beinahe wahnsinnig wurde. Man konnte… es ihnen beiden nicht verübeln. Sie hatten so oft versucht übers knutschen hinaus zu kommen und es hatte nie geklappt, einfach weil Theos Körper es überhaupt nicht aushielt. All diesen Druck und auch die Aufregung… aber… jetzt? Sein Körper machte gar keine Anstalten schlapp zu geben, ganz im Gegenteil.
Als das ganze etwas intensiver wurde… spürte Theo gerade, wie sein Körper wieder abheben wollte, aber er würde nicht zulassen das dieser Moment jetzt dadurch gestört wurde?! Also… löste er sich bevor es passierte und… drückte Alois sacht auf das Bett hinunter. Aufgeregt atmend stützte er über seinem Freund, blickte in dessen Augen, während er selbst sich zugegeben etwas am Laken festhielt, einfach damit er nicht abhob-
Und hier… sagte er nichts mehr. Theo lehnte sich nur runter, um ihre Lippen miteinander zu vereinen und doch.. sehr schnell auch seine… seine Zunge-
„Kch- Ah-?!“ ………… „… Ich… hab mir auf die Zunge gebissen…“ Gebissen war schon zu viel gesagt. Er hatte seinen Vampirzahn gestriffen und das REICHTE eben! Die Zähne waren spitz genug und so… zog sich Theo eben etwas von Alois zurück, nur verärgert etwas die Augenbrauen zusammen ziehen und… sehr schwer seufzend.
„Ahhhh… i-Ich fass es nicht, da hab ich jetzt nicht mehr das Problem mit meiner Nase, jetzt blute ich an der Zunge?! Das-… G-Gott, ich strenge mich gerade SO an nicht ab zu heben, um die Stimmung nicht zu versauen und- Jetzt das?! Ahhhh… es tut mir so leid Babe, ich hab das Gefühl ich zieh die Stimmung einfach runter weil… ich ICH bin…“ … Dabei sollte er als Vampir doch GERADE unwiderstehlich und romantisch und Sexy und und was nicht SONST NOCH sein!
… Gut, er vergas, Leo war auch ein Vampir, es waren wohl nicht alle so wie Ed-

Leonard Bathory

"W-Warte, du hast eine Schwester?!" - „Nun.. ja… meine kleine Elena… hab ich dir noch nie von ihr erzählt?!“ … Das 'seine kleine Elena' sich über die Jahre die er sich nicht zuhause hat blicken lassen sich doch SEHR verändert hatte, spielte noch nicht zur Sache. Jetzt war sowieso erst einmal Thema das… Alex Leo mit Namen bombardierte die er nicht kannte und die auch IHN nur verwirrter werden Liesen, weil- Sollte er diese Menschen gekannt haben??? Also- Mozard, ja, aber der REST?!… Und Napoleon kannte er natürlich auch, er war ja nicht dumm!
… Aber eben auch nicht direkt schlau-
"Oh mein Gott, du-du warst dabei, als die Kamera ERFUNDEN wurde! Das- Du bist.. Scheiße, du bist echt ALT, ich-.. Ich dachte, ich bin älter als du! Ugh, mich toppt ein älterer Mann, das ist ja so Klischee- Wann wolltest du mir das SAGEN!? Ich wusste doch schon lange, dass du ein Vampir bist! Findest du nicht, du hättest irgendwie erwähnen sollen, dass du einfach während Napoleon gelebt hast?? Häh- Ich muss für dich ja quasi ein BABY sein?!" - „Urgh, sag das nicht so?! Es ist ja nicht so das ich im KOPF auch so alt bin- Offensichtlich! Das- Okey, lass es mich dir näher erklären…“ Womit er einen Moment etwas durchatmete, die Hände ineinander legte und dann eben mit einem imaginären Zeitstrahl versuchte seinem Freund das zu erklären.
„Vampire entwickeln sich individuell. Je nachdem wie weit du mental bist, so weit entwickelt sich auch dein Körper. Es gibt Vampire, die seit 300 Jahren Kinder sind und andere, die mit 200 schon erwachsen sind, es kommt ganz auf dich als individuellen Vampir an! Deswegen war auch auch wirklich unglaublich lange ein Kind, bestimmt so an die 150 Jahre, so genau weis ich es nicht mehr. Meine Schwester war nur 100 Jahre ein Kind und Ed sogar nur 80, weil er schon so weit war! Meine Pubertät ging nicht ganz 50 Jahre, dafür kann ich dir keinen wirklichen Grund nennen, weil ich eben… naja- Es war eben die Zeit wo ich mich von meinen meinen Eltern und allem sehr abgewandt habe, mein Körper hat das wahrscheinlich als Weiterentwicklung gesehen und damit hatte ich meinen Sprung zum erwachsen werden und DESWEGEN war ich auch kurz älter als Ed! Er war EWIG in seinem Körper als Teenager gefangen, früher konnte es sich niemand erklären eben weil er so schlau ist, aber jetzt wo ich das mit Cass weiß? Er ist… eben im wahrsten Sinne stehen geblieben. Er wollte nicht weiter, weil er Cass vermisst hat, nur so kann ich mir das erklären und irgendwann… wurde es wahrscheinlich besser. Und dann ist er erwachsen geworden und… Urgh- Auch gleich so RICHTIG, es waren nicht mal 10 Jahre da war er schon bei seinen über 30! Und ich… stehe eben schon sehr lange auf meinen 20 Jahren oder eben 22- Ich hab einfach die Hälfte zwischen 20 und 25 genommen!“ … Das das eben 23 wäre, darüber spricht jetzt mal niemand-
„Also um es kurz zu sagen, ich… bin zwar so viele Jahre auf der Welt, aber… ich bin nicht so reif, also… bist du eigentlich schon noch der ältere von uns… weil Ed mich mit meinem Intellekt sogar auf nur 18-20 schätzen würde…“ … „Teils sogar auf 16- Ich hoffe du kannst mit irgendwie folgen!“ Es war selbst für IHN schwer zu verstehen! Das war das einzige wo er RICHTIG zugehört hat, weil es auch für ihn weird war als Ed mit einem Mal jünger war als er?! Es- Uff. Es war sehr verwirrend als nicht Vampir UND als Vampir-
„Und ich hab nichts gesagt weil… keine Ahnung- Wir reden nicht wirklich über unser alter, kein Vampir tut das. Es ist… erschreckend so aufgeführt zu bekommen wie lange man schon da ist. Wie viele… Freunde ich schon habe gehen lassen müssen oder… so viele Talente die starben, die wir komplett miterlebt haben- Ed liebte Mozard zum Beispiel! Also-… Nicht lange, aber er mochte seine Musik sehr! Und es… tut irgendwie weh?… Ich war vor dir noch nie verliebt, aber ich hatte andere Freunde neben Theo und Q. Es… tut weh zu wissen wie eise alle entweder jetzt schon ziemlich alt sind oder nicht mehr da. Ich… will nicht darüber reden, weil ich es selbst nicht wahrhaben will, weil sich… SO VIEL verändert über so viele Jahre! Ich war bei so vielen Erfindungen dabei und habe so viele Revolutionen und Kriege miterlebt, es… macht mir Angst. Und ich möchte nicht darüber reden oder darüber nachdenken oder… so weiter machen. Deswegen… hasse ich es ein Vampir zu sein. Wenn man weis wann alles ein Ende hat… wenn man weiß das irgendwann es eben vorbei ist, dann genießt man das Leben viel mehr! Dann ist jeder Augenblick kostbar! Aber… so?… Ich könnte mir ein endloses Leben nur schön vorstellen wenn.. du eben da wärst… und wenn du es nicht kannst dann… dann bin ich glücklich wenn ich wenigstens ein paar mit dir haben kann und dann vielleicht mit dir gehe. Ich weis du.. kannst das nicht verstehen aber.. der Gedanke zu sterben und dich bei mir zu haben ist viel schöner als nicht zu wissen wann ich sterbe. Das ist.. meine Sicht der Dinge.“ … was sicherlich einige Vampire anders sahen, aber was interessierte es ihn? Nein er.. wollte Alex… und das war jetzt eben sein Lebensinhalt…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Do 3. Aug 2023, 17:07

Alois Laurent
"… Du willst… also doch ein bisschen mit mir üben, mhm?~“ BADUMM "Ich denke nur, es.. würde.. dir nicht schaden... etwas Vorlauf zu haben..." - "Beschwer dich aber nicht, wenn ich ein paar Anläufe brauche…“ - "T-Tch- ich-.."
Oh.. Gott. Zu fühlen, wie Theos Herz schlug, ließ sein eigenes nur immer mehr und mehr schlagen und gleichzeitig.. beruhigte es ihn so sehr. Zu fühlen, dass... es nicht nur ihm so ging, falls das Sinn ergab. Zu fühlen, dass obwohl er Theo.. das 'angetan' hatte... dieser so Feuer.. und Flamme war.. und im Schlafzimmer ihn wirklich direkt leicht aufseufzen ließ, weil.. vielleicht wegen dem Band.. oder vielleicht wegen der vergangenen Zeit.. es sich so viel intensiver anzufühlen schien, als Theos Zunge über seinen Hals fuhr.
"N.. Nhn.." - "Mhm… nochmal…~“ - "..Ja...."
Und danach gab es.. viele Geräusche zwischen ihnen. Zwischen seufzen, schlucken, und ähnlichem, war da diese zarte Beule in Alois Hose, die sich definitiv verhärtete und bei der er sich SO sicher war, dass.. es heute passieren würde. Dass jetzt nichts mehr dazwischen kommen könnte.
"Kch- Ah-?!“ - "........Ah?" - "… Ich… hab mir auf die Zunge gebissen…“ - "Oh Gott-..."
Well, da machte er die Rechnung wohl ohne Theo, huh? Und JA, es war SÜß, aber auch so-.. G-Gott, wieso war denn das so schwer???
"Ahhhh… i-Ich fass es nicht, da hab ich jetzt nicht mehr das Problem mit meiner Nase, jetzt blute ich an der Zunge?! Das-… G-Gott, ich strenge mich gerade SO an nicht ab zu heben, um die Stimmung nicht zu versauen und- Jetzt das?! Ahhhh… es tut mir so leid Babe, ich hab das Gefühl ich zieh die Stimmung einfach runter weil… ich ICH bin…“ - "..Mach.. die Augen zu.", war das erste was Alois beinahe ruhig sagte, während er eine Hand an Theos Kinn legte und.. ihn einen Moment beinahe streng ansah.. bevor er sich DOCH erklärte und etwas verlegen zur Seite sah.
"Ich.. seh aus, wie der letzte Klischee-Vampir, wenn ich etwas mit meinen geringen Kräften versuche.. und ich will nicht, dass unbedingt dieses Bild von einem rotäugigen Monster in deinem Kopf ist, bevor wir vielleicht DOCH mal einen Schritt weiter kommen, also.. tu es einfach, ja? Und streck die Zunge raus."
Denn, jetzt.. ging er schlicht davon aus, dass er sich jawohl kaum von IHM übergeben würde, wenn er ihn leckte, okay? Seine toten Zellen waren ja jetzt quasi........... toter? Das- - und - ergaben +, okay?! Das verstand ja auch niemand, also würde er nicht versuchen es zu erklären, als er wartete, bis die Zunge von Theo draußen war und eben Alois im Gegensatz zu anderen Vampiren selbst für so etwas kleines sich stark konzentrieren musste. Eben so stark, dass seine weißen Augen blutrot wurden, während er über Theos blutende Zunge leckte. Es war nur ein kurzes Lecken, aber Alois wusste, dass seine roten Augen.. viel länger blieben. Weshalb er auch beinahe sicherheitshalber Theos Augen mit einer Hand etwas abdeckte, als er sich löste.
"Warte.. ein wenig, okay? Es brauch etwas um.. abzuschwellen. Nutze die Zeit und.. naja. Versuch dich auf.. deinen eigenen Herzschlag zu konzentrieren. Wie deine Venen dein Blut durch den Körper pumpen.. wie die Nerven in.. deinen Zähnen pulsieren, als würden sie ein-.. und ausatmen.... Warte einen Moment, des Einatmens und lass.. den Gedanken zu, dass die Fangzähne sich zurück ziehen. Ich weiß, der Gedanke ist für dich sicher seltsam und... wenn sie gleich wieder rausfallen, ist es okay, aber.. versuch.. dich zu konzentrieren."
..Wenn er IHN tot biss, während sie rummachten, okay. Aber sich SELBST?! Und JA, er hatte selbst gesagt, dass Training jetzt nicht viel brachte vermutlich, aber zumindest versuchte er es mit den Worten, die er.... damals.. von Edward bekommen hatte. Was.. komisch war, denn.. als er sich an seine Worte erinnerte... flackerte auch ein klein wenig dieses Bild auf von.. Leo. Wie er.. neben ihm gesessen hatte und.. ihm mit diesem babyhaften Grinsen immer wieder vorgeführt hatte, wie 'leicht' es doch war sie einzuziehen, während es Alois damals so schwer gefallen war. Haha- Was hieß 'schwer' gefallen? Er trug sie bis heute Außen, weil er erst nach tausenden Versuchen akzeptiert hatte, dass es einfach nicht zu GEHEN schien bei ihm. Das war das Problem mit Halbblütern. Man wusste nicht einmal, wie viel jeder einzelne konnte. Solange.. bis man aufgab. Aber zumindest erinnerte er sich an die Worte und hoffte, dass Theo mit ihnen mehr anfangen konnte als der kleine Vampir unter ihm.
"Du.. kannst das. Ich weiß, dass du das kannst. Eigentlich.. kann das so gut wie jeder Vampir, mh?~..."
...Nur eben.. er war mit seinem schwachen Wesen einer der Halbblüter, die nicht einmal das konnten.....

Alexander Jeremiah Finley
"Urgh, sag das nicht so?! Es ist ja nicht so das ich im KOPF auch so alt bin- Offensichtlich!" - "Auch wahr.." - "Das- Okey, lass es mich dir näher erklären…“
...Er hätte nicht fragen sollen. Das war es, was Alex am Ende irgendwie aus diesem Gespräch mitnahm, weil er.. wirklich NICHTS so ganz verstand irgendwie. Und irgendwie verstand er es gleichzeitig sehr wohl, wenn auch die Frage JETZT nach Leos vergangenen Liebhabern eine ganz neue war, wenn er ehrlich wäre. Er hatte doch oft Sex gehabt einfach so, und das so +200 Jahre?? Entweder waren Vampire total gesegnet, dass sie kein Tripper bekommen konnten, oder Leo gab unendlich viel Geld für Kondome aus-
Und JA, das war in seinem Kopf! Zumindest bis Leo sagte, er wäre noch nie.. verliebt gewesen. Und dass er.. Angst hatte bei all den Kriegen und.. Revolutionen und.. Massakern, die er erlebt hatte schon. Es musste.. wirklich beängstigend sein immer wieder vor Augen geführt zu bekommen, dass man alleine bleiben würde und nichts um einen herum blieb. Kein Wunder... das Vampire eigentlich unter ihresgleichen blieben. Vielleicht war es gar keine Arroganz, sondern einfach.. Angst wieder alles verlieren zu müssen.....
(Okay, vermutlich war es bei vielen auch Angst-)
"[...] Deswegen… hasse ich es ein Vampir zu sein. Wenn man weis wann alles ein Ende hat… wenn man weiß das irgendwann es eben vorbei ist, dann genießt man das Leben viel mehr! Dann ist jeder Augenblick kostbar! Aber… so?… Ich könnte mir ein endloses Leben nur schön vorstellen wenn.. du eben da wärst… und wenn du es nicht kannst dann… dann bin ich glücklich wenn ich wenigstens ein paar mit dir haben kann und dann vielleicht mit dir gehe. Ich weis du.. kannst das nicht verstehen aber.. der Gedanke zu sterben und dich bei mir zu haben ist viel schöner als nicht zu wissen wann ich sterbe. Das ist.. meine Sicht der Dinge.“
Und Alex.. reagierte erst etwas verzögert.. bevor er einfach eine Hand an Leos Nacken legte und ihn küsste. Sanft. Beruhigend. Bestimmt. Beschützend. Seine Hand hielt ihn und versuchte seinem Omega etwas Schutz zu zeigen, etwas Liebe. Vielleicht... nur vielleicht.. war es wirklich das Beste für seinen Omega, wenn er.. mit ihm starb, mh?
Als er den Kuss löste, ließ er ihm die Hand und sah ihn einfach an mit einem... konnte man es Sorge nennen? Es war eher.. ein Blick, der versuchte schlicht anzuerkennen, dass sein Liebster gelitten hatte - aber der auch wusste, dass er es ab jetzt nicht mehr würde..
"Ich.. weiß nicht, ob ich das jemals auch nur annähernd nachempfinden kann.. aber ich denke, ich verstehe. Ich hätte nicht so.. reagieren sollen. Es ist bei Werwölfen ebenso üblich, dass sie bald versterben, wenn ihr Prägungspartner stirbt und... keine Ahnung. Bis es soweit ist, haben wir noch viel.. viel Zeit. Wenn ich alt und grau bin.. und auf Dates vielleicht für deinen Großvater gehalten werde, pff~... Vielleicht.. fahren wir dann auch einfach von einer Klippe ins Meer und lassen die Trennung einfach sein. Vielleicht überlebe ich auch einfach hunderte Jahre, wenn ich genug trainiere. Aber.. all das liegt weit in der Zukunft und.. du hast recht, wir sollten darüber nicht nachdenken. Ich hab mich.. hinreißen lassen. Und das war dumm. Nur..."
Und damit ließ er ein wenig von ihm ab, nun.. ENDLICH(!) den Weg Richtung Wohnheim einschlagend, während er doch zugegeben ein wenig zu Boden sah.
"..zu sehen, wie machtlos man ist... während.. jemand anderes, der es so GAR nicht verdient über die Sterblichkeit hinweg setzt, der ich ausgeliefert bin eines Tages.. hat mich etwas durcheinander gebracht." Er meinte natürlich Alois und nicht Theo. Und er AHNTE ja nicht, dass SOGAR Alois langsam sich ein klein wenig.. anfing an Leo zu erinnern.. und das durch das Wiederholen alter Übungen, die sie als Kinder zusammen gemacht hatten. "Aber selbst falls wir keine Art.. Selbstmordpakt abschließen.. hast du ab jetzt.. deinen besten Freund für alle Ewigkeit. Ich sollte.. mich wohl für dich freuen.... Auch wenn du zugeben musst, ein Selbstmordpakt wäre schon irgendwie affengeil."
Hier konnte zumindest auch der Werwolf etwas schmunzeln, während er die Hand von Leo anhob und erneut den Ring küsste, den.. Leo entweder für immer trug.. oder bis er starb. Und ja.. dass er vielleicht MIT ihm sterben sollte eines Tages.. war sein voller Ernst. Egal, ob Leo es als Witz wahrnahm oder nicht, Alex.. auch als Alpha.. fand den Gedanken gemeinsam den Tod zu begrüßen furchtbar romantisch. Gerade mit einem unsterblichen Wesen wie einem Vampir an der Seite..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mo 28. Aug 2023, 20:59

Theo Williams

Natürlich war Theo verwirrt als er seine Augen schließen sollte, er würde Alois doch nie als Monster oder so etwas sehen! Aber wie sich sein Freund es wünschte schloss er die Augen, streckte seine Zunge heraus... und bekam, nicht nur eine kleine Gänsehaut als er schließlich spürte wie sein Freund über ihn leckte.
"Warte.. ein wenig, okay? Es brauch etwas um.. abzuschwellen. Nutze die Zeit und.. naja. Versuch dich auf.. deinen eigenen Herzschlag zu konzentrieren. Wie deine Venen dein Blut durch den Körper pumpen.. wie die Nerven in.. deinen Zähnen pulsieren, als würden sie ein-.. und ausatmen.... Warte einen Moment, des Einatmens und lass.. den Gedanken zu, dass die Fangzähne sich zurück ziehen. Ich weiß, der Gedanke ist für dich sicher seltsam und... wenn sie gleich wieder rausfallen, ist es okay, aber.. versuch.. dich zu konzentrieren." Theo schluckte einen Moment, versuchte aber den Worten seines Freundes folge zu leisten. Er atmete ruhig, versuchte sich auf seine Zähne zu konzentrieren, aber es... war ganz schön schwer. Wann lag auch die Konzentration von einem mal auf den Zähnen? Was Theo half war... sich einfach vor zu stellen wie er einen Finger bewegen würde. Sein Bein anwinkeln. Oder eben seine Zunge rein und raus strecken, während er atmete und zumindest es versuchte.
"Du.. kannst das. Ich weiß, dass du das kannst. Eigentlich.. kann das so gut wie jeder Vampir, mh?~..." Und Theo... versuchte es. Er atmete immer wieder tief ein und aus, auch mit geöffneten Mund um... irgendwie ein Gefühl für die Zähne zu bekommen, was wie gesagt gar nicht so einfach war aber... Ed eben nicht untertrieben hatte als er meinte, Theo würde ein starker Vampir werden. Denn seine Zähne fuhren zwar langsam ein, aber sie taten es. Und sie... blieben auch drinnen, als Theos Augenbrauen unter Alois Hand etwas aufgeregt nach oben schnellten.
,,O-Oh, sie sind drinnen, richtig?! I-Ich spüre es, sie sind drinnen, das- Danke!" Naja und aufgeregt wie Theo war nahm er einfach die Hände seines Freundes, hielt sie vor seinem Körper und ließ die Augen aus Respekt Alois gegenüber zu, als er ihn nur breit anlächelte. ,,Siehst du wie viel du mir beibringen kannst?! Du wirst sicher ein toller Lehrer! Du-... Du... siehst... bestimmt auch jetzt gerade... wunderschön aus mit deinen roten Augen..." Aber auch jetzt ließ Theo von Alois ab, wanderte mit seinen Händen etwas am Körper seines Freundes hinauf, als er seine Hände nur auf die Augen des anderen legte um seine nun öffnen zu können. ,,Okey wir... tauschen... du bist dran mit Augen zu machen und ich... mach da weiter wo ich... aufgehört habe... Also lass die Augen zu wenn du nicht willst das ich sie sehe..." Beziehungsweise, er ging weiter. Theo fuhr mit seinen Händen wieder von den Augen seines Freundes, als er diesen nur langsam nach hinten aufs Bett legte. Seine Hände fuhren langsam unter das Oberteil von Alois, welches er vorsichtig nach oben schob. Das hier war nichts neues, sie kannten einander halbnackt, das hier war... nur eben aufregend, weil sie beide... mehr wollten. Und jetzt endlich eben auch mehr haben konnten.
Langsam zog Theo sich erst selbst das Oberteil aus, eh er das seines Freundes über dessen Kopf zog, sich dann nur über diesen beugend um mit Sanften küssen den blassen Oberkörper hinunter zu küssen. An seinem Schlüsselbein lang, seinen Knospen, seiner Seite, bis hin zum Bauchnabel, als Theo seinem Liebsten kurz etwas in die Seite biss, während seine Hände sich weiter an der Hose des anderen vergriffen. Auch hier erst einmal nur sacht über seine Beine streichelnd und sehr langsam diese öffnend, weil er eben vorbereitet sein wollte falls Alois... ihn jetzt stoppen sollte.
,,Ich weiß nicht wann... ich das letzte mal so aufgeregt war... so voller Energie..." *kiss.. kiss.. kiss..* Wieder küsste er etwas die Hüfte seines Freundes entlang, genau am Hosenbund, als er genannte Hose langsam weiter und weiter nach unten zog, erst einmal ihm die Unterhose lassend. ,,Wenn das hier ein Traum ist oder so... will ich nicht aufwachen... ich will... dich so sehr, Alois..~" Die Längere Zunge des neuen Vampires fuhr einmal quer über Alois Bauch, während seine Hände beie den Körper des Vampires unter sich einmal massierten. ,,Du bist so... wunderschön. Denk niemals das ich dich anders sehen würde... du bist perfekt in meinen Augen, Alois... jede einzelne Faser an deinem Körper..." Während er sprach fuhren seine Hände den Oberkörper des anderen hoch, gefolgt von seinen Lippen welche sich als nächstes den Hals des Vampires auserkoren haben um diese zu beglücken. ,,Was passiert eigentlich wenn... ich dich jetzt beiße oder... du... mich..?" Einen Moment leckte er über Alois Hals. ,,Ich meine was wenn... du einfach... von mir trinken könntest..? Oder geht das nicht? Ich... will eigentlich nicht dran denken wie du... einem anderen Mann auch nur nahe kommst... jetzt wo ich diese zweite Chance bekomme... werde ich dich an niemand anderen abtreten. Egal worum es geht.." Was für Theo... ganz neu war. Seine Freundin hatte einen besten Freund mit dem sie mehr Zeit verbrachte? Kein Problem, sie sind nur Freunde, er vertraut ihr. Ein Mädchen schreibt mit noch anderen Jungs? Kein Problem, sie ist ja nicht an ihn gebunden. Eine Frau mit der er auf einem Date ist flirtet vor seinen Augen mit einem anderen Mann? Es ist sicherlich nur ein Spaß, nichts ernstes.
Aber... der Gedanke das... Alois jemand anderen... am Hals biss..? ,,Nenn mich eifersüchtig, es ist mir egal... aber der alleinige Gedanke das du mit deinen Mund den Hals eines anderen berührst... macht mich einerseits wütend... und gleichzeitig will ich dich nur noch mehr..." *chomp*... Er biss ihn ohne die scharfen Zähne, okey?!

Leonard Bathory / Edward Bathory

Dieser Kuss... dieser Blick von seinem Mann... das alles und seine Worte ließen den Vampir so herzlich Lächeln, dass die Sorgen beinahe verschwanden. Beinahe weil... sie wohl immer in seinem und auch Alex hinterkopf lauern würden, aber... er hatte recht. Das heute, dass alles, es war viel. Und ja Leo... verstand wenn man Alois und/oder Theo das nicht gönnte und... er verstand das Alex sauer war. Weil ihn... konnten sie nicht verwandeln... es ging einfach nicht. Und ja das war von Leo genauso schlimm wie für Edward, aber sie alle mussten... damit nunmal leben.
"Aber selbst falls wir keine Art.. Selbstmordpakt abschließen.. hast du ab jetzt.. deinen besten Freund für alle Ewigkeit. Ich sollte.. mich wohl für dich freuen.... Auch wenn du zugeben musst, ein Selbstmordpakt wäre schon irgendwie affengeil." - ,,Ich würde mit dir jede Klippe hinunterstürzen, Liebster~" Mit einem Grinsen Küsste auch Leo die Hand seines Liebsten, eh sie sich schließlich beide auf den Weg nachhause machten, diesen Abend eben endlich... so beenden wie sie es wollten. Wie es auch Ed und Cassander taten... eben wie eine Hochzeitsnacht-
,,Mhhm~... Haaahh... ich hoffe du... hast dir das hier so vorgestellt, Cassy?~" Denn natürlich... hatten sie beide keine Zeit verloren als sie nachhause kamen. Edward hatte ihre Sachen auf dem Weg ins Schlafzimmer verteilt, in welchem sie schließlich landeten und Edward sich seeeeehr viel Zeit ließ mit dem Vorspiel. Er wollte es seinem Mann nicht zu leicht machen, immerhin liebte er dieses Teasen zwischen ihnen, aber das sie Unterbrochen werden würden daran hatte er schlicht nicht gedacht?!
*Pieppiep....Zwitscher....Piiiieeep* ,,Mhm... ich hab mein Handy wohl nicht leise gestellt... ignoriere es einfach...." ...... *Zwitscher.....Zwitscher....Pieeeep* ,,..........." *Zwitscher pie-* ,,Entschuldige-" Zu Eds Verteidigung: Er hatte für die wichtigsten Personen in seinem Leben einen separaten Klingelton. Cassander hatte eine wunderbare Melodie, Leo ein schreckliches Pfeifen, seine Mutter eine Harfe und sein Vater ein Klavier... und seine Schwester eben Vogelzwitschern. Und die Abmachung war das wenn es öfter als 5 mal klingelt... es eben wichtig war. ,,Ich bin sofort wieder da Baby, ja? Beziehungsweise ich geh nicht weg, ich bleibe hier und kläre das schnell, es ist nur.. wichtig." Damit setzte sich Edward an den Bettrand, weiterhin seinen Mann etwas über die Beine streichen, während er ans Handy ging...
,,Hallo kleine Magnolie." Und eben mit seiner Schwester sprach. Er machte sein Handy laut damit Cassander mithören konnte, Ed wusste nicht mal ob Cass seine Schwester noch kannte, aber dann... kannte er jetzt zumindest schon einmal ihre Stimme. ,,Bruderherz~ Wie schön mal wieder deine Stimme zu hören!" - ,,Du kannst sie hören wann immer du willst, Tülpchen... aber wieso entscheidest du dich ausgerechnet heute Abend an zu rufen?"- ,,Nun, ich weiß wie einsam du immer an diesem Tag bist, also dachte ich mir ich rufe dich an!" Ein Schmunzeln kam über die Lippen des Vampires, als er nur zu dem Mann in seinem Bett sah. ,,Das ist lieb von mein Röschen, aber... heute bin ich tatsächlich nicht so einsam." - ,,H-Hah?! Nicht?!" - ,,Nein... aber es ist lieb das du an mich denkst, danke meine Liebe." .... Er liebte seine kleine Schwester sehr sehr SEHR doll, falls das noch nicht aufgefallen war-
,,O-Oh Gott, störe ich gerade?! Das-... Urgh, sorry, ich wollte echt nicht unterbrechen oder... Uff- Ich will nicht weiter drüber nachdenken!!" - ,,Pff~ Dann tu es nicht, kleine Magnolie." - ,,I-Ich will auch gar nicht weiter stören, aber ich rufe auch wegen Papa an um ehrlich zu sein." - ,,Mhm? Wegen Vater?"- ,,Nicht nur! Ich habe mir wirklich sorgen gemacht!!!... Aber... ja... Papa geht es immer schlechter..." - ,,Oh... das tut mir leid, kleine Lilie.." Die wirklich sanfte und sehr melodische Stimme der Vampirdame wurde trüb, als sie begann von ihrem Vater zu berichten. ,,Keiner kann sich erklären wieso er so schwach ist... wir verstehen es alle nicht... ich dachte du... könntest ihn dir nochmal ansehen..?" - ,,... Abigale, Schatz, du weißt das-" - ,,Ich weiß!... Ich weiß... aber... bitte Ed, ich mach mir wirklich Sorgen um ihn! Er-Er ist so schwach und... und wenn er nicht langsam zu Kräften kommt dann..." Edward wusste um den Zustand seines Vaters, hielt aber bisher inne. Er hatte noch regelmäßigen Kontakt mit seinen Eltern, anders als Leo, aber sie besuchen tat er auch selten und die Behandlung an seinem Vater hatte er abgebrochen als dieser seine Diagnose schrecklich anzweifelte und, naja da.. war er eben nicht mehr gekommen... aber wenn es ihm jetzt schlechter ging..?
,,Bitte Ed... überleg es dir..?" - ,,... Ich denke darüber nach." -,,... Danke. Wirklich..." Einen Moment schwiegen sie beide, nur etwas seufzend, weil das Thema eben... schwer war... aber in einer Sache waren die Bathory sich gleich-
,,O-Okey, jetzt mach mit deiner Freundin ruhig weiter was auch immer ihr gestrieben habt?!"... Sie lenkten gern von ernsten, sie betreffenden Themen ab- ,,Mein Freund, Abi..." - ,,... Hah? Echt?! Das- Oh wow, wie cool?! I-Ich freu mich so für dich, das- Egal! B-Bestell ihm liebe Grüße, vielleicht könnnen wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen?!" - ,,Das lässt sich vielleicht einrichten... vielleicht kommt Leo ja auch mit.." - ,,Perfekt! Ich lieb dich, Bruderherz!" - ,,Ich dich auch, kleine Magnolie..." Damit legten sie auf und... Ed atmete etwas durch, mit einem Schmunzeln dann nur zu Cassander sehend. ,,Kennst du Abigale eigentlich schon..? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern..." Lächelnd lehnte sich Ed wieder über seinen Mann. ,,Entschuldige das ich ran gegangen bin, aber wenn sie das Telefon so lange klingeln lässt ist es etwas wichtiges... ich habe es jetzt aus gestellt, okey? Jetzt... stört uns nichts und niemand mehr, Puppy..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Di 29. Aug 2023, 15:56

Alois Laurent
Es war gut, dass Theo nicht ihn ansehen durfte gerade. Dann musste er nicht sehen, wie auf den Erfolg von ihm, Alois.. etwas bitter lächelte. Klar.. er war sicher.. ein TOLLER Lehrer.. der solche Dinge nicht einmal selbst-
"Du-... Du... siehst... bestimmt auch jetzt gerade... wunderschön aus mit deinen roten Augen..." BADUMM "A-Ah-! Warte, du-..!"
Einen Moment, als er das so sagte und so.. an ihm hochfuhr, dachte er wirklich, dass Theo sich dem entgegen stellen würde, was Alois gesagt hatte, und ihn ansehen würde. Aber.. nein. Sie-.. tauschten....?..
"Ah- Uhm-... M-Mh-Mh.."
Er- Er war so überrascht davon, dass Theo direkt weiter machen wollte, da sollte man ihm verzeihen, dass nur dieses verlegene Nicken kam, okay?! Aber es kam und.. er ließ ihn.. weiter machen.. und hielt sich selbst die Augen zu, sodass man nur die Röte seiner Wangen sah, als Theo seinen Weg hinunter machte und ihn mit jedem kleinen Kuss, jedem BISS, ein wenig zusammenzucken ließ.
Was Alois noch nicht von sich selbst wusste, war, dass die roten Augen.. nicht so schnell aufhören würden. Er wusste nicht, dass sie blieben würden vor Aufregung. Vor Erregung. Vor Ekstase. Er wusste nur, dass hier und jetzt er fühlte, wie Theo seine.. Hose öffnete.. und die unsicheren Zweifel über dieses ganze Halbling-Sein doch sehr sehr leise wurden.
"Ich weiß nicht wann... ich das letzte mal so aufgeregt war... so voller Energie..." *kiss.. kiss.. kiss..* "N-Nhn.."
Furchtbar aufgeregt biss er sich selbst ein wenig auf die Unterlippe, als Theo wieder so.. um ihn.. 'herumtanzte', während das Zelt in seiner Hose doch sich sehr.. eindeutig erhob und ein wenig zuckte in Erwartung- In HOFFNUNG, das Theo dorthin fahren würde, aber dieser fuhr erst einmal.. hoch.. und ließ ihn mit seiner Zunge schrecklich zusammenzucken mit einem leisen unterdrückten Seufzen.
"Wenn das hier ein Traum ist oder so... will ich nicht aufwachen... ich will... dich so sehr, Alois..~" - "H-Hah-Nh..~.. T-.. T-Theo...." - "Du bist so... wunderschön. Denk niemals das ich dich anders sehen würde... du bist perfekt in meinen Augen, Alois... jede einzelne Faser an deinem Körper..."
Und dann passierte doch etwas sehr.. sonderbares. Etwas, was Alois beinahe auf die Vampirtransformation geschoben hätte. Theo wurde richtig.. besitzergreifend. Während Alois sehr zögerlich immer wieder anfing durch seine eigenen Finger hinunter zu schielen um zu sehen, wie dieses volle Haare ihm von hinten zeigte, wie Theos Zunge gar nicht genug von seinem Körper bekam, fing Theo damit an, dass.. sie einander.. ja beißen könnten. Ein Thema, das mit dem Lecken über seinen Hals ihn DEFINITIV erschaudern ließ im positivsten Sinne! Aber dieses Besitzverhalten.. war das.. weil er ein Vampir war? Hatte der Blutmond vielleicht doch.. Spuren hinterlassen an ihm..? Nein, das war nicht möglich, für Menschen war ein Blutmond nur ein roter Mond. Aber woher kam dann plötzlich diese.... Eifersucht..? Und wieso ließ sie seine Beine so zittern und unkontrolliert seine Knie mehr für den Mann spreizen, der unten gar nicht zugange war?
"Nenn mich eifersüchtig, es ist mir egal... aber der alleinige Gedanke das du mit deinen Mund den Hals eines anderen berührst... macht mich einerseits wütend... und gleichzeitig will ich dich nur noch mehr..." - "A-Ahh~ Nh..~~.."
.........paff
"W-... Willst... du das wirklich..?...."
Hier kam eben die Situation, von der noch nichts wusste: Sein Körper BEBTE regelrecht vor neugieriger Erregung, weil das alles so neu war. Auch wenn die Vampirkraft seine Augen nicht mehr rot sein lassen sollten, - womit sich Alois eben sehr SICHER war - waren sie es noch immer, als er zögerlich seine Hände von seinen eigenen Augen nahm und.. ein wenig Theos Kopf hielt. Seinen Rücken. Während er zugegeben.. etwas needy versuchte so 'unauffällig' wie möglich seine Hüfte etwas an Theo zu reiben um sich selbst ein wenig Erleichterung zu verschaffen-
"I.. Ich... Ich habe... mal gehört.. dass Vampire einander mit ihrem Blut nicht.. nicht geben können, was sie brauchen zum Leben.. Sie brauchen zu.. viel sozusagen... aber...... ein... ein Halbling....... könnte.. es wohl............"
Fürs Protokoll: Natürlich niemals ausprobiert. Sah er so aus, als würde er an irgendwelchen Vollblütern herum saugen?
"I-Ich weiß nicht, wie es ist mit dir, weil du.. verwandelt bist... Weil das eigentlich verboten ist, weiß ich generell nicht so viel über verwandelte Vampire.. aber es könnte sein, dass.. weil ich ein Halbling bin.. es.. bei dir geht... Und vielleicht.. wenn du ein verwandelter bist... vielleicht geht es auch von dir zu.. mir...? Ich-.. Ich meine, w.. wir.... wir können heute Nacht............ alles.. ausprobieren..."
Beginnend damit, wie Alois -unwissend mit seinen roten Augen- ein wenig Theo an den Wangen anhob um ihm erst einmal einen festen Kuss zu geben, bevor er mit der Zunge im fließenden Übergang über seine Lippen.. zur Seite zu seiner Wange.. und seinem Hals leckte, jedoch noch nicht einfach zubeißend, als er stattdessen sich noch einmal löste und vor seinem Freund wortwörtlich.. seinen Mund öffnete um ihm Alois spitze Reißzähne zu zeigen, weil er eben.. nicht wusste, ob..
"Weißt.. du worauf du dich einlässt..? Ich weiß nicht, wie.. du dir das vorstellst, aber.. das.. wird schmerzen.... Sehr sogar.. Du-.. Du bist.. kein Mensch mehr.. Ich kann dich nicht verzaubern oder.. verführen.. dass du es danach vergisst... Wenn.. W-Wenn ich das tue, dann.. dann gibt es nicht wirklich... ein Zurück..."
Langsam schloss er seinen Mund wieder und sah auf seinen Liebsten hinunter - nach wie vor auch.. SICHTLICH gar nicht merkend, wie seine Augen rot erregt schimmerten - viel eher jedoch auf dessen Hals dann hinunter sehend. "I.. Ich will nicht.. dass das... die Stimmung kippt, wenn wir.. eigentlich...?...... I-Ich meine, wir könnten doch auch.. zuerst...? Und dann versuchen uns zu beißen......?....."
..Er wollte eben nicht auf die Chance auf sein erstes Mal Sex verzichten, okay?! Was ironisch war, weil.. naja. Er hatte Angst den Sex kaputt zu machen mit seinen Augen und seinem Beißen, während Theo Angst hatte es mit seinem Penis zu zerstören. Sie hatten beide ihre Baustellen anscheinend-

Cassander Asriel Finley
Cassander schmolz einfach nur in den Händen und unter den Lippen seines Liebsten. Jedes Mal, wenn er ihn teaste mit seinen Liebkosungen, fühlte er regelrecht, wie sein Körper einfach in purer Zuneigung verfließen wollte, weil der Omega in ihm so unendlich glücklich war - während Cass ganz deutlich im Kopf hatte, dass Edward das hier mit purer Absicht machte, damit der Wolf nach ihm bettelte. U-Und das Schlimme dabei war ja auch, dass es natürlich funktionierte! Er war.. verrückt nach ihm. Und SO kurz davor den Vampir einfach an den Haaren hochzuziehen und anzumeckern, dass er ihn endlich reinstecken sollte, als.. sein Telefon klingelte und Cass einen Moment beinahe FAUCHEND zum Telefon sah.
Aber er sollte es ignorieren und.. er VERSUCHTE es wirklich. Dass am Ende es eben EDWARD war, der ranging, ließ den Wolf nur mit einem "D-Dein scheiß Ernst?!" brodeln, aber er konnte ihn ja eh nicht aufhalten, huh?
"Ich bin sofort wieder da Baby, ja? Beziehungsweise ich geh nicht weg, ich bleibe hier und kläre das schnell, es ist nur.. wichtig." - "Und das hier nicht, oder was..", murrte der Wolf, aber.. natürlich nur, weil er zickig war und nicht, weil er ihn nicht wirklich rangehen lassen wollte. Wenn es wirklich wichtig war, wäre er der Letzte - GERADE als Omega - der seinen Mann nicht machen lassen würde.
..Das hieß ja nicht, dass es ihm gefallen musste! Ein wenig zog Cass die Decke über Edwards Hüfte, weil er -seiner Meinung nach- definitiv nicht genug anhatte um zu telefonieren, um dann.. leise zu 'lauschen'.. und sichtlich rot zu werden, als er hörte, er war immer.. einsam in diesen Nächten? Hierfür war das Unterbrechen doch beinahe worth...~ Alleine für diesen.. Blick von seinem Liebsten....
Und dann ging es um dessen Vater und- Also es gab wirklich wenig SCHLECHTERE Momente für so ein Thema, oder?! Und JA. Cassander sah jede Chance auf Sex aus dem Fenster fliegen, okay?!
"Hmpf.." - "Bitte Ed... überleg es dir..?" - "... Ich denke darüber nach." -"... Danke. Wirklich...O-Okey, jetzt mach mit deiner Freundin ruhig weiter was auch immer ihr gestrieben habt?!"
...Ja, hier wurde Cassanders Blick doch deutlich nur EMPÖRT - auch wenn es Sinn ergab, das sie das dachte. Immerhin hatte Edward ja anscheinend.. SEHR regelmäßige Dates mit weiblichen Vampiren gehabt. Wie sollte sie da einen Mann erwarten? Und dann auch noch einen Wolf? Wenn sie sich jemals treffen sollten-
"M-Mhm?!?!" - "Das lässt sich vielleicht einrichten... vielleicht kommt Leo ja auch mit.." - "Perfekt! Ich lieb dich, Bruderherz!"
Also ja, Cass' Blick war gelinde gesagt.. in SCHOCK. A-Auch wie leicht Edward zusagte und-und auch noch Leo einlud und-und damit sicher auch Alex und-?! W-Was?!"
"Kennst du Abigale eigentlich schon..? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern..." - "W-Was? Ich- Nein, also- Ich weiß, dass du eine Schwester hast, die so heißt, aber- E-Edward?!" - "Entschuldige das ich ran gegangen bin, aber wenn sie das Telefon so lange klingeln lässt ist es etwas wichtiges... ich habe es jetzt aus gestellt, okey? Jetzt... stört uns nichts und niemand mehr, Puppy..."
Nun- Zu spät. Cassander WAR schon gestört und ließ natürlich nicht seinen Mann einfach wieder über ihn steigen?! Das musste erst einmal ausdiskutiert werden, so wie er selbst sich mehr aufrichtete und.. zugegeben MIT unter die Decke schlüpfte, weil Anblicke von Penissen gerade wirklich nicht zieltreibend waren, wenn er besorgt- verwundert- ALLES sein wollte!
"Hältst du das wirklich für eine gute Idee..!? Ich meine-.. Ich weiß nicht.. was da, wie da mit deinem Vater ist, ich.. Ich wusste nicht einmal, dass Vampire richtig krank werden können..?.. Aber der Arsch ist mir egal, das nennt man Karma, okay?!" ...Er erinnerte sich an DEN Mann definitiv besser von damals als an die Geschichten über Abigaile, okay? "Aber hältst du es wirklich für.. gut.. wenn ich.. deine Schwester treffe..? Ich-Ich meine, es ist ja nicht schon Tabu genug, dass du überhaupt mit einem Wolf zusammen bist als mehr als.."
..Er musste es nicht aussprechen. Er wusste, wie Vampire über Wölfe gewöhnlich dachten und er wusste, wie angewidert.. hoffentlich sie BEIDE waren von dem Gedanken eines Vampires, der sich einen Wolf nur für sein Blut 'hielt'. Ihn in eine Prägung zwang oder verführte mit seinen Kräften und das nur, weil sie darauf aus waren. Ganz ehrlich? So zwischendurch irgendwie auf einer Party oder so gebissen werden - whatever. Aber sobald die Prägung mit hinein gezogen wurde, reagierte Cassander verständlicher Weise empfindlich wie wohl jeder Werwolf. Und er wollte weder selbst.. noch dass EDWARD aussah, als hätte er so ein Arrangement.
"...Aber dann... haben wir auch noch.. jetzt zum Blutmond.. getanzt... I-Ihr BEIDE- Du und dein Bruder.. Denkst du nicht, dass deine Schwester.. am Boden zerstört sein wird, wenn sie das hört..? Dass ihr.. euch in ewige Trauer verpflichtet, sobald wir.. sterben..?"
Denn natürlich dachte Cassander nicht, dass ABI so nieder denken würde. Er fühlte sich... zwar nicht unbedingt wohl beim Gedanken sie zu treffen.. aber der Omega und auch CASSANDER vertraute schlicht darauf, dass Edward das nicht einmal in Erwägung ziehen würde, wenn er glauben würde, dass das nicht gut für Cassander ausging. Aber wenn Abi ihre Brüder wirklich so sehr liebte und.. genau so klang sie.... dann wüsste sie, was es bedeutete, wie sehr Edward Cassander liebte. Wieso sie heute Nacht zusammen waren. Und was passierte, wenn Cass.. alt und... 'noch grauer' wurde...
"Ich-.. I-Ich meine, versteh mich nicht falsch: Ich fühle mich..... naja nicht GEEHRT, aber schon... ziemlich.. cool.. dass du mich doch jemandem in deinem Umfeld vorstellen würdest.." Womit JA, er verlegen errötet ein wenig zur Seite sah. Wenn er da daran dachte, wie er ausgeflippt war, weil er damals beim Stalking nicht wusste, ob Edwards Arbeitsfreund wusste, dass er wen hatte? IHN hatte? Wenn Cassander etwas eigentlich wollte, dann natürlich zeigen.. dass Edward zu ihm gehörte. Am Liebsten vor der ganzen Welt, aber...... die Welt der Vampire.. sah.. so sehr auf Werwölfe herab. Auf Menschen. Auf Halblinge. Eigentlich wohl auf jeden, der nicht so war wie sie. Und um fair zu sein: Solche Arschlöcher gab es natürlich auch unter Wölfen.
...Aber die prägten sich nicht unbedingt auf Vampire, haha-
"...aber wenn.. es schief geht... Es rauskommt.. Dein Vater davon erfährt oder.... oder vielleicht doch........ auch sie... dagegen ist..?"
..Was sein KONNTE. Es war nicht wahrscheinlich, aber who knows?!?!
"Ich will nur nicht, dass.. du es bereust mich nicht... im Schatten versteckt zu haben.."
Auch wenn er nicht in diesem sein wollte. Was.. man sah. Er versteckte auch nicht wirklich, dass es so war. In der Schule damals hatte er es schon gesagt, oder? Edward sollte zeigen.. dass er ihm gehörte. Und Cass wollte das selbe zeigen, aber er wusste nicht, wie.. er es durfte. Bei Cass war es schlicht etwas anderes: Er roch so sehr nach einem Vampir, er KÖNNTE nicht einmal verstecken, dass er an einem hing, selbst wenn er es versuchte. Deshalb ging er ja auch seinem eigenen Vater aus dem Weg. (..Was dieser kaum merkte, weil Cass ja nur der 'kaputte Sohn' war, aber gut-) Da war kein Verstecken oder ähnliches. Aber kein Vampir.. müsste jemals von Cass wissen. Von Edwards Gefühlen zu ihm. Solange keiner von ihnen.. es.. in die Welt hinaus schrie...... oder jemanden einlud, weil sie zusammen WOHNTEN jetzt, haha-... musste es niemand.. verfahren....
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Fr 1. Dez 2023, 17:31

Theo Williams

"W-... Willst... du das wirklich..?...." Theo… konnte gar nichts sagen. Natürlich, die Augen von Alois konnten ihn nicht mehr wirklich hypnotisieren, aber sie taten es einfach weil sie… so wunderschön waren in den Augen des frisch gewordenen Vampires. Dieses glänzen, diese… stärke… Theo war… wirklich hin und weg von seinem Freund…
"I.. Ich... Ich habe... mal gehört.. dass Vampire einander mit ihrem Blut nicht.. nicht geben können, was sie brauchen zum Leben.. Sie brauchen zu.. viel sozusagen... aber...... ein... ein Halbling....... könnte.. es wohl............" - „Dann sollten wir es wohl herausfinden, mhm? Wäre doch… ein interessantes Experiment…“ Kam er seinem Freund beim sprechen schon etwas näher. Als Alois von 'alles ausprobieren' sprach ging er immerhin davon aus, dass das schon beschlossen war das sie es tun würden. Beinahe vorfreudig von dem Gedanken von seinem Freund gebissen zu werden streckte er nach dem Kuss nur seinen Hals aus, aber… ein Biss sollte erst einmal noch aus bleiben. Stattdessen sah er diese Zähne die… seinen eigenen Blick nur sehr sanft werden ließen…
"Weißt.. du worauf du dich einlässt..? Ich weiß nicht, wie.. du dir das vorstellst, aber.. das.. wird schmerzen.... Sehr sogar.. Du-.. Du bist.. kein Mensch mehr.. Ich kann dich nicht verzaubern oder.. verführen.. dass du es danach vergisst... Wenn.. W-Wenn ich das tue, dann.. dann gibt es nicht wirklich... ein Zurück..." - „Alois…“- "I.. Ich will nicht.. dass das... die Stimmung kippt, wenn wir.. eigentlich...?...... I-Ich meine, wir könnten doch auch.. zuerst...? Und dann versuchen uns zu beißen......?....." Und Theo… schwieg nur einen Moment. Schwieg und blickte ebenso wie Alois hinunter auf den Hals des anderen, wo man noch immer die Wunde sah die Theo ausversehen vorhin verursacht hatte, schluckte dann nur ein wenig schwer.
„… Meinst du nicht es wäre besser… das erst zu tun..? Ich meine… das wäre doch auch mal eine andere Art Vorspiel, meinst du nicht?~“ Mit einem kleinen grinsen auf Alois hinunter, leckte sich dann nur selbst etwas über die Lippen, während seine Hüfte ebenso wie die von Alois nur gegen ihn rieb. „Ich meine ich… kann es wirklich kaum abwarten es mit dir zu tun… Aber… meine Neugierde deine Zähne zu spüren… zu spüren wie du von mir trinkst… das ganze versetzt mich nur noch mehr in Extase… ich will es… unbedingt spüren, Alois…“ Während des Sprechens schon hob Theo ein wenig die Hand seines Freundes an, nur um sie an seine Lippen zu legen und sacht schon beginnend an dem Handgelenk des anderen zu knabbern. „Ich meine… stell es dir doch nur mal vor… wir trinken beide voneinander… und wenn wir dann voller Energie sind… und übereinander her fallen…“ Mit einem Grinsen legte er die Hand von Alois an seine Wange. „Vertrau mir mein Liebster, kein Schmerz dieser Welt kann meine Gier nach dir übertreffen… Also komm schon Alois…“ *zing* „Immerhin wollen wir… alles probieren…Du bist doch auch neugierig, richtig?“ Theo lies während des Sprechens seine Zähne wieder erscheinen, wobei ihm selbst nicht mal auffiel wie… verdammt schnell er wohl den Dreh mit den Vampirzähnen raus hatte, pff-

Edward Bathory

Ed konnte nur seufzen als sein Freund… offensichtlich nicht mehr in der Stimmung war, aber Ed war sich fast sicher das er ihn da wieder hin bekommen könnte nach… dem Gespräch darüber das Cassander wohl doch sehr nervös war seine Schwester kennen zu lernen, mhm? Und Ed schmunzelte nur während er seinem Partner zuhörte, langsam die zweite Decke von ihnen über die Schultern von ihnen beiden legen. Sie waren noch immer nackt und das ihnen kalt wurde war nicht mal so unwahrscheinlich-
"Ich-.. I-Ich meine, versteh mich nicht falsch: Ich fühle mich..... naja nicht GEEHRT, aber schon... ziemlich.. cool.. dass du mich doch jemandem in deinem Umfeld vorstellen würdest....aber wenn.. es schief geht... Es rauskommt.. Dein Vater davon erfährt oder.... oder vielleicht doch........ auch sie... dagegen ist..? Ich will nur nicht, dass.. du es bereust mich nicht... im Schatten versteckt zu haben.." Sacht legte Ed einen Finger unter das Kinn von Cass, hob sein Gesicht an damit er ihm in die Augen sehen konnte. Er sollte wirklich nicht die Sorgen seines Mannes belächeln aber… wie könnte er nicht? Er war… einfach viel zu süß… mit all seinen Sorgen… dabei sollte dieser Abend so völlig sorgenfrei werden…
„Ich will dich nie… nie wieder verstecken… Du gehörst mir alleine und ich gehöre dir ganz alleine… und ich werde alles tun damit eines Tages keiner von uns beiden mehr gezwungen wird den anderen zu verbergen…“ Sanft küsste er den Kopf des anderen. „Meine Liebe zu dir ist stärker als jeder Hass… und glaub mir, wenn meine Schwester dich kennenlernt wird sie sehen wie wunderbar du bist und wie glücklich du mich machst, da könnte ihr deine Rasse nicht egaler sein. Außerdem… kommt sie aus einer wesentlich moderneren Generation von Vampiren, Glaub mir, ich bin mir sicher sie kennt einige Werwolf Mädchen…“ Mit einem Lachen konnte Ed nur seinen Freund näher an sich ziehen, einen Moment seinen Kopf auf den von Cassander ablegen. So schön seine Worte auch waren.. er hoffte er konnte sie irgendwann erfüllen. Er wünscht sich nichts lieber als irgendwann… einfach ehrlich sein zu können. Sagen zu können wen er liebt, dass er diesen Mann liebt egal ob er ein Wolf ist! Dieser Krieg zwischen ihnen war so viele Jahre her… dieser Hass… war so unglaublich unnötig… und wenn auch die Generationen vor ihnen mal in ihre Herzen sehen würden, würden sie sehen das auch SIE das alles nicht mehr wolle ! Ganz… bestimmt…
„Ich… werde gleich morgen zu meinem Vater gehen, damit ich zur Paarungszeit wieder hier bei dir sein kann… Ich bleibe höchstens eine Woche, auch nur fünf Tage wenn du es willst. Ich sehe nach ihm… und dann bin ich wieder da. Ich werde nicht lange dort bleiben, versprochen…“ Sanft begann Ed seinen Freund etwas ab zu küssen. „Und auch wenn ich nicht hier bin, ich werde dich immer spüren. Wir sind auf ewig verbunden… und dieses Bündnis könnte ich nie bereuen mein Schatz. Alleine weil ich spüre wie sehr dein Herz schlägt und das zu jeder Zeit, egal wie weit dir entfernt sind~“ Lächelnd blickte er seinen Mann wieder an. „Wir gehören zusammen Cass… und ich wünsche das wir es irgendwann auch jedem zeigen können… Deiner und meiner Familie..“ Auch wenn selbst Ed wusste das dieser Traum… sehr schwer wird zu erfüllen… er konnte ja hoffen. Vor allem weil sein Bruder sicherlich nicht verstecken wird wen er liebt, vor allem nach dieser Nacht nicht…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Fr 1. Dez 2023, 22:08

Alois Laurent
Er war so.. zwiegespalten. Er hatte so viele Sorgen und war so.. unsicher darin, ob sie das.. hier tun sollten... und gleichzeitig war er so schrecklich von ihm angetan. So erregt, dass sein Herz nur furchtbar schnell schlug und Theo am Liebsten sofort in den Schoß springen wollte. Oder eben.. an den Hals-
Aber Theo war so.. sicher in dem, was sie tun wollten. Vermutlich weil er noch nie gesehen hatte, wie ein Vampir außerhalb von Twilight an einem Menschen saugte - oder vielleicht hatte jetzt schon das Vampir-Dasein ihn und.. seine Sicht auf alles.. beeinflusst..... Oder Alois kannte den Mann in seinem Bett doch nicht so gut, wie er es glaubte zu tun.
"N-.. nhn..~.." - "Ich meine ich… kann es wirklich kaum abwarten es mit dir zu tun… Aber… meine Neugierde deine Zähne zu spüren… zu spüren wie du von mir trinkst… das ganze versetzt mich nur noch mehr in Extase… ich will es… unbedingt spüren, Alois…“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "A-Ah-.. W-... Was...?.. T.. Theo......"
Was.. passierte.. denn hier bloß?? Wie er sprach- W-Wie er ihn.. ansah.. Und wie er ihm eine Gänsehaut aufzwang, der Alois gar nicht folgen konnte, so schnell wie sie durch seinen Körper schoss! Und so wie sich ihre Hüften aneinander rieben, spürte Theo GENAU, was er mit Alois anstellte-
"Ich meine… stell es dir doch nur mal vor… wir trinken beide voneinander… und wenn wir dann voller Energie sind… und übereinander her fallen…“ - "O-Oh.. G-Gooott......." - "Vertrau mir mein Liebster, kein Schmerz dieser Welt kann meine Gier nach dir übertreffen… Also komm schon Alois…“ *zing* "Immerhin wollen wir… alles probieren…Du bist doch auch neugierig, richtig?“
Ja, er.. war neugierig.. aber ehrlicher Weise, als Theo seine Zähne so ausfuhr und ihn so sicher und verführend ansah, wusste Alois SELBST nicht, ob er noch NEUGIERIG war.. oder ganz selbst dabei war dem Charme eines Vampires zum ersten Mal zu verfallen.
...Naja fairer Weise.. war er Theos Charme wohl auch als Mensch schon erlegen gewesen.. also... nickte.. er nur noch einen Moment. Beugte sich langsam an seinem Freund hinunter. Zu dessen Hals und.. weiter runter bis zur Halsbeuge, weil.. es.. beinahe in seinem INSTINKT gerade war, dass er ihn wo beißen würde, wo er es verstecken konnte. Damit.. er es nicht heilen musste.. und er hoffte, dass Theos Regeneration zumindest für ein paar Stunden ihm ein Bild schenken würden von.. einem.. Biss... der..
"Theo...", flüsterte er noch einen Moment und dann.. passierte es einfach. Mit einer Hand in Theos Haaren zog er den Kopf seines blonden Liebsten noch zurück, während sich seine Zähne durch seine so.. zarte.. Haut bohrten. Jetzt. Wochen- MONATE später.. Nachdem Alois Theo als Beute angesehen hatte und sein Herz verloren hatte mit dem Gedanken, das er niemals ihn kosten würde.. tat er ironischer Weise genau das. Er biss zu und.. saugte an ihm.. und..
BADUMM-BADUMM-BADUMM
"Nhgn-..!.."
Oh.. Gott. Er wusste nicht, wie er es sich vorgestellt hatte. Ob er sich.. JEMALS vorgestellt hatte, wie es wäre an einem anderen Vampir zu saugen, aber.. nicht.. so. Nicht wie.. einen Rausch. Nicht wie eine Sucht, die durch den aller ersten Tropfen ausgelöst wurde. Aber.. Wow... Er schmeckte.. unglaublich.. und.. dabei vergaß Alois regelrecht den Sex, als er sich einen Moment löste.. aber nur um den leichten Bluttropfen zu sehen, wie er an Theo herunter lief und süchtig direkt auf der anderen Seite von Theos Hals wieder zuzubeißen und-
"Puah..!.. Tut-.. Tut mir Leid, ich-......"
Er.. verlor jetzt schon den Verstand, anders konnte er es nicht sagen. Gerade so kam er wieder auf die Idee sich zu lösen, noch völlig von Theos Blut am Mund und vor allem an seinen Zähnen benetzt zu sein, weil.. Alois nicht unbedingt der ordentlichste Trinker war- ERST RECHT nicht, wenn er seit.. LAAAAAAAAANGEM endlich mal wieder wen beißen DURFTE??? Er war halt echt kein Edward oder Leo, denen es alles andere als etwas auszumachen schien niemanden zu beißen (..ironisch, dass auch sie ihren Männern verfielen damit, mh), ein Halbling wie er.. lebte hierfür. HierDURCH. Dieses dumme.. Konservenblut.. war.. nichts gegen das Gefühl von diesem warmen Blut frisch aus den Adern und... u-und Theos..?
"Ich-.. Ich weiß nicht.. Ich hätte.. nicht so viel-........ Du schmeckst.. so.. gut.........."
Ahhhh.......~..... Er konnte nichts dagegen tun, wie seine Augen direkt auffunkelten. Plötzlich wurde er ein richtiger Nimmersatt und so kannte.. er sich gar nicht, aber.. mit Theo war.. wohl einfach alles anders. Schon.. von Anfang an...
Damit hatte Alois -auch wenn es ihm nicht klar war- wohl einen Hauch von den Gefühlen, die zwischen Edward und Cassander in der Luft lagen. Vor allem jetzt gerade, denn.. natürlich verfiel Cass bei den schönen Worten.. doch sehr schnell wieder der Stimmung einer 'Hochzeitsnacht'. Mit vielen Küssen, vielen "Ich würde dich am Liebste gar nicht gehen lassen..", "Ich liebe dich.." und "Komm ja nicht zu spät, sonst.. muss ich dich jagen.." und ähnlichen Worten taten sie letztlich doch.. naja. Worin sie wohl am Besten waren.
.......Und Edward dachte vermutlich er scherzte, aber Cassander wusste mittlerweile WIRKLICH nicht mehr, ob auch nur 1 Stunde der Paarungszeit überleben würde ohne ihn durch den STAAT zu jagen und zu bespringen. Und gut vor Edwards Dad kam das sicher nicht, haha-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » So 3. Dez 2023, 10:49

Theo Williams

„N-Nnnngh~… H-Haaaah-!!“ Oh es TAT weh! Es tat SEHR weh! Es tat unglaublich weh! Es-… Es tat… immer… weniger weh… je länger Alois… an ihm saugte..? Theo verstand es selbst nicht, aber es machte Sinn. Im ersten Moment war der Schmerz noch da, einen Schmerz den er auch erwartet hatte, aber… sein Körper war jetzt eben der eines Vampires und die Schmerztolleranz dieser war doch wesentlich höher als die von einem Menschen. Und als sein Körper verstand, dass der Schmerz für ihn jetzt eben nicht mehr so schlimm war… da…
„N-Ngh..~..“ Da hörte man den frisch gewordenen Vampir nur Knurren, als er seinen Hals streckte und die Augen genüsslich verdrehte, weil das Gefühl… unglaublich war. Er spürte wie ihm das Blut ausgesaugt wurde, wie es ihm über den Hals etwas lief und wow, als sich Alois löste und in seine andere Seite biss da krallte sich Theo nur in die Laken unter ihnen und PLATZTE beinahe, weil er Alois einfach nur überfallen wollte, aber..
"Puah..!.. Tut-.. Tut mir Leid, ich-......" - „…“ - "Ich-.. Ich weiß nicht.. Ich hätte.. nicht so viel-........ Du schmeckst.. so.. gut.........." Erst jetzt öffneten sich Theos Augen und offenbarten, was wohl beide Männer nicht erwartet hatten, aber… Theos Augen begannen rot auf zu leuchten.
Noch für ein, zwei Sekunden kam aus den Bisswunden Blut aus ihm heraus, eh die Wundheilung des Vampires einsetzte und die Öffnungen sich schlossen. Und nur kurz danach sah man eben das aufleuchten der Augen von Theo, welcher mir das Handgelenk von Alois anhob und verführerisch zu ihm hinunter lächelte. „Du hättest auch noch mehr haben können… Ich fühle mich noch kein bisschen schwach… und wenn es dich nähert und unser kleines Experiment Erfolg hatte, dann könnte ich nicht glücklicher sein. Denn dann brauchst du ab heute… nur noch mein Blut… und ich nur deins~“ *chomp* Womit auch Theo Alois biss, jedoch nicht in den Hals, sondern in sein Handgelenk. Er hatte KEINE Ahnung wieso, er erinnerte sich das er es ein oder zweimal mal in einen Film gesehen hatte, aber in dem Moment tat er es ehr aus Instinkt? Wenn man das so nennen konnte.
Anders als Alois trank Theo jedoch nicht allzu viel, was einfach zwei Gründe hatte:
1. War er seit ein paar Stunden ein Vampir. Er war es schlicht nicht gewohnt und auch wenn das Blut schlimmer schmecken könnte, es war doch… irgendwo eine Überwindung für ihn.
… und 2.-
„Paah~…Oh Gott, Alois~ Ich kann es kaum abwarten in dir zu sein~“ … das sagte wohl alles. Die Extras in Theo war definitiv nach den Bissen seines Freundes größer geworden und das Verlangen nach ihm ebenso, weswegen er nur noch einmal über die Wunde von Alois leckte und dann das mit dem Beißen erst einmal… unwichtig wurde.
„Ich finde es wird langsam Zeit uns beide von diesem Druck zu befreien, meinst du nicht auch?“ *wusch* Womit… er ohne Scham oder sonst irgendwas Alois mit einem Ruck von seiner Hose UND Unterhose befreite und… auf den nackten Mann unter sich sah. Es würde auch für ihn das erste mal mit einem Mann werden… das erste mal das er einen Mann so berührte… und eigentlich dachte Theo das er in dem Moment nervös werden würde, aber nichts. Da war keine Nervosität, da waren keine Bedenken, da war keine Scham oder das Gefühl das er etwas falsch machen könnte, nichts. Und er wusste nicht ob es daran lag das er als Vampir einfach eine andere Mentalität hatte… oder das er einfach von Alois so hin und weg war, dass kein Platz für all die schlechten Gedanken war.
Am Ende sah es so aus das Theo bevor er sich auch selbst etwas Platz schaffte -den er BRAUCHEN könnte, so sehr wie seine Hose schon spannte?!- erst einmal sich zwischen Alois Beinen hinunter bückte und… begann ihn wirklich zu erkundigen. Er küsste die Innenseite der Oberschenkel seines Mannes, leckte über diese, fuhr gefühlt jeden Millimeter mit seinen Händen ab und leckte letzten Endes über das erregte Glied des anderen, das so… Gott~… er konnte mich beschreiben wie erregend das alles für ihn war. Wie er den Penis seines Freundes in die Hand nahm und absolut keine Zurückhaltung hatte ihn in den Mund zu nehmend, über ihn zu lecken, dabei nur immer wieder mit den Augen zu dem weißhaarigen hinauf funkeln und ja… während seine Hand dann weiter mit dem Glied von Alois beschäftigt war… wanderte Theo weiter hinunter.
… Er hatte sich eben belesen zu Sex mit einem Mann weil er noch immer die Hoffnung trotz seiner Krankheit hatte das sie es tun würden und da hatte er eben gelesen wie wichtig es war seinen Partner vor zu bereiten also… tat er das. Mit seiner Zunge, mit den Händen, wobei man hoffentlich nicht erwähnen muss das seine Zähne längst wieder verschwunden waren! Er wollte Alois immerhin nicht verletzen…
… Und währenddessen spannte seine Hose. Und spannte. Und spannte… und als Theo der Meinung war das sein Freund genug vorbereitet war löste er sich nur und- Was sollte man sagen? Sein Verlangen nach seinem Mann war definitiv größer als… die Sorge das er ihn verschrecken könnte, also… erhob er sich nur kurz und öffnete seine Hose, wobei sein Penis definitiv schon ein wenig heraus SPRANG regelrecht, bis er eben nach kurzem Zögern… sich komplett auszog.
Und wirklich NIEMAND hatte übertrieben mit der Größe. Weder Leo der Theo ungewollt gesehen hatte, noch Theo selbst, welcher sich nur nachdem er ein Kondom aus seinem Portmonee holte wieder mit einem kleinen grinsen hinter Alois hockte, das Kondom währenddessen aus seiner Packung nehmen. „Ich hab seit unserem ersten Versuch immer eines dabei für den Fall… Ich hab gar nicht mehr dran geglaubt das es je passieren würde~“ Langsam zog er sich das Kondom über, beugte sich dann wieder über seinen Mann. „Ich hoffe du bist bereit… denn ich habe nicht vor jetzt auf zu hören…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » So 3. Dez 2023, 12:20

Alois Laurent
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Alois vergaß mitten in der Bewegung beinahe sich selbst das Blut von den Lippen zu wischen, als er sah wie.. wie die Augen seines Freundes auffunkelten.. und die Wunden.. sofort....?... Er war.. jetzt schon unglaublich. Und Alois von Sekunde zu Sekunde nur mehr davon angetan, er konnte gar nichts- Er WOLLTE gar nichts dagegen tun. Dabei vergaß er vielleicht sogar ein wenig.. dass.. er sich an Theo gebunden hatte. Die Bindung des Tanzes starb nicht mit Theos menschlichem Tod, ganz im Gegenteil. Er hatte den Schmerz in seiner Brust gespürt, als würde ein Teil von ihm herausgerissen werden.. und kurz darauf hatte er viel stärker gefühlt, wie dieser Teil sich regenerierte und ihn übermannte.. so wie er auch jetzt übermannt war, als er mit einem "Ah-!" kurz ein Auge etwas zukniff, als Theo in sein Handgelenk biss, aber im nächsten Moment schon nur ein zittriges "N-Nhnhn-..~.. Nah-.." zu hören war. Weil.. all das. Theo zu spüren. Zu fühlen, wie aufgeregt er war und zu fühlen, wie die Zähne seines Auserwählten sich durch seine Haut bohrten..?.. Es.. war..
"Paah~" - "Ugh-!.. Hey-" - "…Oh Gott, Alois~ Ich kann es kaum abwarten in dir zu sein~“ BADUMM "MHM!? W-Was-" - "Ich finde es wird langsam Zeit uns beide von diesem Druck zu befreien, meinst du nicht auch?“ *wusch* - "W-Whoar-!.."
Ja, im ersten Moment hätte er sich BEINAHE noch darüber beschwert, dass er aufhörte an ihm zu saugen! Beinahe. Denn dann.. war er nackt. Und unter ihm. Und fühlte.. wie angetan Theo von dem Anblick war. Er könnte sich nicht erklären, wieso THEO keinerlei Nervosität verspürte mehr, aber Alois FÜHTE wortwörtlich, wie schnell Theos Herz -vermutlich auch in anderen Teilen seines Körpers- schlug, als er ihn ansah. Als er sein Glied sah. Als er so an ihm herunter rutschte und.. naja. Worüber sollte Alois unsicher sein, wenn er FÜHLTE, wie sehr Theo in ihm sein wollte??.. Abgesehen davon, dass er niemals gedacht hätte, dass jemand das so offen SAGEN würde, a-also-?!
"A-Ah~!.. Nh-.. N-Nhmgh..~.. O-Oh.. T-Theo.. U-Uhn...~...."
Also dämpfte Alois nur leicht seine Geräusche mit einer Hand ab und ließ es einfach.. zu. Ja, Alois kannte im Gegensatz zu Theo all das.. GAR nicht. Da war nicht zumindest ein Mädchen gewesen oder sonst was, nein, Alois hatte solche Bedürfnisse schlicht nie gehabt, es ging nie übers Knutschen hinaus und auch das.. eben immer nur im Rahmen seiner Futtersuche. Und jetzt.. zuckte er zusammen, als Theo in Richtung seiner Öffnung rutschte und... naja. Auch UNREINE Vampire hatte definitiv eine höhere Schmerztoleranz als Menschen, okay? Auch an so einer empfindlichen Stelle merkte Alois nur schnell, dass es eben.. okay war? Auch wenn es etwas ungeduldig schneller voran ging, irgendwann ging Alois Hand von seinem eigenen Mund nur zu seinem Kissen und krallte sich ein wenig dort hinein, während die zweite Hand Theos Kopf streichelte und er sich einfach.. beglücken ließ, auch wenn bis jetzt.. EHRLICHER WEISE es für Alois noch nicht an das Gefühl heran kam, als er an Theo gesaugt hatte. Aber das Gefühl sollte spätestens übertroffen werden, als Theo seinen Partner als 'bereit' identifizierte, und-
PAFF "O-Oh, fuck-!"
Und Theo eben das erste Mal wirklich schamfrei sein Ding rausholte, direkt mit Kondom und Alois doch einen Moment DEUTLICH blasser wurde! Und das musste man erst einmal schaffen bei einem unreinen Vampir, der von Natur aus blass wie eine Leiche war-
"Ich hoffe du bist bereit… denn ich habe nicht vor jetzt auf zu hören…“
Und Alois? Sein Blick ging auf das riesige Glied..... runter auf sich selbst.. hoch zu Theos... und.. dann legte er selbst seine Hand auf den Bauch. Er fuhr von seinem Glückspfad hinaus zu seinem Bauchnabel und ging an wortwörtlich abzuschätzen, wo.. Theos Glied enden würde in ihm, wenn er versuchte DAS alles hinein zu stecken mit einem schweren schweren Schlucken. Z-Zum Glück war er selbst schon TOT, sonst würde er das ja echt nicht überleben?!?!? Aber-... Er hatte ihn schon.. in Frauen, also.. Also wenn eine MENSCHLICHE FRAU das packte, packte er das gefälligst AUCH!? (Spoiler: Alois vergaß, dass Theo ihm sogar erzählt hatte, dass er nie komplett in eine Frau hinein gepasst hatte-)
Was Theo sicher aber nicht erwartete, war dass mit gespreizten Beinen Alois ein wenig näher zu ihm rutschte und ihn etwas nickend ansah, während er mit einer Hand das erste Mal.. endlich.. Theos Glied berührte.
"Ich.. habe dich heute schon sterben sehen... und wieder auferstehen.. UND Blut saugen.. Dass das alles erst passieren musste, bevor ich sehen kann, wie.. du beim Sex aussiehst, ist sowieso irgendwie.. lächerlich... Also.. nein. Wir.. hören.. heute nicht auf."
Bevor irgendwer oder irgendwas.. ihm diesen Mann wieder wegnahm.. würde das hier endlich passieren. Er massierte ein wenig das große.. breite.. feste Glied mit der einen Hand.. während mit der anderen Alois sich ein wenig an Theos Schulter festhielt um sich selbst auf seinen Schoß zu heben und es -wortwörtlich- selbst in die Hand zu nehmen. Auch wenn er schluckte und auch wenn er sich nervös ein wenig in Theos Schulter krallte - ER war es, der Theos Glied bei sich ansetzte. ER war es, der etwas Luft holte und Theo einfach.. ansah. Einfach einen Moment nur spüren wollte, wie aufgeregt der Mann vor sich war, wie vorfreudig, wie sehr.. Theo IHN wollte. So einen unreinen.. halben Vampir.. der ihn beinahe umgebracht hätte im Versuch ihn unsterblich zu machen. Der ihn ängstlich hatte stehen lassen, weil er nicht mutig genug gewesen war vor Leo damals zuzugeben, wie hin und weg er von ihm war. Der sich nicht getraut hatte ihm seinen Schmerz zu zeigen und seine Angst vor reinen Vampiren wie Leo. Aber er fühlte es so klar durch den Tanz.. Er fühlte.. wie sehr dieser Vampir vor ihm vernarrt in ihn war.. wie sein Herz schlug.. und als Alois anfing sich endlich auf das Glied rutschen zu lassen mit einem "Ugh-!.. Nhn-... A-A-Ahhh~~..!.." und einerseits dem Gefühl des Schmerzes weil- ES FÜHLTE SICH AN, ALS WÜRDE EIN VERDAMMTER TRUCK IN IHM VERSUCHEN ZU PARKEN!
Aber andererseits, sah er mit seinen roten Wangen und dem einen zugekniffenen Auge.. Theo. Er sah ihn und.. fühlte alles von ihm. Seine Arme, sein Herz, sein Glied, auch wenn es erst die Spitze war.. Er wollte das hier. Er..
"W-.. W-Wir hören.. nicht a-Ah-.. Auf... bis... bis er ganz.. drin ist.... I-Ich will- Ugghn... A-.. Alles.. von dir.... k.. keine halben Sachen.. Theo.. T-Theo..~..."
Aber ehrlicher Weise war es.. schwer. Selbst als Vampir- Okay, als Mensch wäre er bei der Spitze gefühlt vermutlich schon gestorben. Und als Vampir.. ließ er ein wenig seine Hüfte auf der Hüfte kreisen um sich selbst regelrecht mehr zu weiten, bevor er Stück.. für Stück.. keuchend und.. sich selbst auf die Unterlippe beißend.. runter rutschte. Bei nicht einmal der Hälfte sah man schon die Wölbung in Alois Magengegend und wie.. sich selbst bei dem Vampir ein wenig die Tränchen in den aufgeregten.. nach wie vor roten Augen sammelten.. und wo spätestens(!) jetzt vermutlich bei Theo Sex immer geendet hatte, war da der Vampir der wirklich nicht bereit war zu stoppen. Auch wenn er die kreisenden Bewegungen definitiv nicht mehr machte, weil- UFF?!.. Er hatte definitiv ein Ziel und das war eben.. Sex mit dem GANZEN Ding seines Freundes!.. Auch wenn es je tiefer er rutschte es deutlich schwieriger wurde, weil sein Körper doch eben deutlich reagierte?? Sein Glied zuckte vor Schmerz und Erregung und das Atmen zwischen dem Keuchen wurde immer schwerer, weil einfach sein gesamter KÖRPER sich fühlte, als würde er durchbohrt werden wie zuvor von Theos Zähnen.. und.. naja.
Letztlich.. fing Alois an sich etwas nach hinten zu lehnen, obwohl noch deutlich ein Stück fehlte mit einem "H-.. H-Hilf mir.. u-ughngbn.... d-... d-den Rest- Aghnnn...~~...... I-.. I-Ich kann nicht.. n-nicht mehr... S-.. Stoß einfach.. den Rest rein.... W-.. W-Wie ein Pflaster...... W-Wie ein r-r-riesiges P-Pflaster- O-Oh G-Gottt..........~!.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mi 10. Apr 2024, 18:39

Theo WIlliams / Edward Bathory / Leonard Bathory

"H-.. H-Hilf mir.. u-ughngbn.... d-... d-den Rest- Aghnnn...~~...... I-.. I-Ich kann nicht.. n-nicht mehr... S-.. Stoß einfach.. den Rest rein.... W-.. W-Wie ein Pflaster...... W-Wie ein r-r-riesiges P-Pflaster- O-Oh G-Gottt..........~!.." - ,,Wir machen... das hier schön ruhig.. nichts mit Pflaster... ich will alles von dir spüren~" Theo lies sich... SEHR viel zeit mit seinem Alois. Er kam seinen Wunsch nach und drückte die Hüfte seines Liebsten immer ein stück weiter runter auf seine, streckte sich zu ihm um ihn zu küssen und... man konnte es so sagen: Die Nacht war lang und wurde nur länger. Theo war selbst überrascht wie viel Stamina er hatte, okey?! Sehr sogar!Das kannte er von früher gar nicht!... War vielleicht so ein Vampir Ding?... Kein Wunder das selbst Werwölfen ihnen verfallen- Egal!
Jedenfalls kümmerte sich Theo auch unglaublich liebevoll am nächsten Tag um seinen Freund, weil dieser... haha... kaum laufen konnte- Er ging sogar persönlich zu Alois auf Arbeit um ihn zu entschuldigen!... Und Edward zu beten ihn vielleicht für 2 Tage Krank zu schreiben, pff-

~Etwa eine Woche später~

,,Leo, ich sag es dir jetzt nur noch einmal: Die Paarungszeit beginnt bald und wenn du nicht drauf vorbereitet bist dann-" - ,,Jaja~ Mein Freund wird Sex hungrig und hört nicht auf bis er genug hat, erzähl mir was neues!" - ,,Das-... *seufz* Leo, das ist anders. Ich kann Cass noch abhalten wenn es mir zu viel wird, Alex ist dein Alpha. Wenn du nicht mehr kannst wird er weiter machen, da wird es keine Diskussion geben!" - ,,Da muss schon echt viel passieren bis er mal länger kann als ich, haha~" ... ,,Sag ihm nicht das ich das gesagt habe." - ,, Gott... Ich hab dich gewarnt. Mehr kann ich nicht tun. Es sollte erst in zwei Tagen los gehen, also hast du noch etwas Zeit Vorkehrungen zu treffen. Viel Glück." - ,,Ha! Du meinst viel Spaß~~"
*Dooooooddd*
,,... Ist nicht mein Penis der abfällt." Seufzte Ed nur und stieg aus seinem Wagen aus, nahm den Koffer den er mit hatte bei seinen Eltern und... eine kleine Schachtel. Die Woche bei seinem Vater war... interessant. Mehr als interessant. Er hat sich nicht nur um ihn gekümmert, er ist nach Jahren auch mal wieder die alte Bibliothek seines Ur-Ur-Urgroßvaters durchgegangen- Möge er in Frieden ruhen.
Er hat sich die alten verstaubten Bücher schon unzählige Male angesehen. Er liebte es schon als Kind und Jugendlicher in den Erinnerungen seines Großvaters zu schwelgen, denn er hatte auch einige Tagebücher die er damals geschrieben hatte, nur.. vor zwei Tagen da.. fand er eines, dass er noch nicht kannte. Und wie Ed eben war... las er es... und brauchte einige Stunden um über das gelesene hinweg zu kommen. Er hatte es ZWEI MAL gelesen, beinahe durchgehend, er hatte selbst kaum geschlafen aber... ja. Und eben dieses Buch... würde er... erst einmal für sich behalten... aber dieses Buch war auch der Grund für die kleine Box die er mit hatte.
*klimper* ,,Babe, ich bin-... Pff... Ich bin zuhause..." *paff* ,,Gott hast du mir gefehlt..." Es wunderte ihn nicht das Cass regelrecht hinter der Tür auf ihn gewartet hatte, haha. Aber er war so unglaublich glücklich als er ihn endlich in die Arme schließen konnte und ihn küssen konnte, wobei er natürlich alles was er in den Händen hatte erst einmal auf den Boden stellte um seine Hände frei zu haben um sie an Cass Hüfe zu legen. Es war vielleicht ganz gut das der Besuch bei seinem Vater kurz vor der Paarungszeit war, so... konnte Ed eben... 'ein wenig ansammeln'... und Ed war BEINAHE dabei eben genau das alles über Bord zu werfen, als er seine Hände weiter an dem Körper seines Freundes herunter fahren lies, bis...
Chiep Chiep Chiep! ... Bis man aus dem Karton ein Chiepen hörte-
,,M-Mhm- O-Oh entschuldige, Kleiner..." Ed löste sich von seinem Freund, nur um sich zu dem Karton auf dem Boden zu beugen und ihn zwischen sich und Cass zu heben. ,,Ich... sollte dir unseren neuen Mitbewohner vorstellen..." ... ,,Bitte sei nicht sauer, ja? Ich hab den kleinen Kerl... gefunden... und konnte ihn nicht einfach alleine lassen, also..." ... Also brachte er ein Küken mit nachhause. Jup. Ein Küken. Das er seinem Freund auch zeigte als er den Karton öffnete, nur mit entschuldigenden Lächeln ihn ansehend. ,,Du darfst auch den Namen für ihn wählen?~ Ich... dachte er würde dir vielleicht auch gefallen... immerhin magst du Tiere und... wie gesagt, ich konnte ihn nicht alleine lassen. Sieh dir doch nur an wie süß er ist~" Chiep!... Ed konnte selbst nicht einschätzen ob Cass davon jetzt begeistert war oder nicht, aber... das Küken hatte einen wichtigeren Zweck. Und den würde... Ed auch erklären... wenn alles klappte...

,,Tze... vorbereiten, Gedanken machen, SORGEN machen... was soll denn so schlimmes während einer Paarung passieren?! Wir haben Sex, Sex und nochmal Sex~ Das kann ja nun wirklich nicht so schlimm werden~" Leo war sich da doch etwas zu sicher was all das anging. Er hatte so gar nicht auf seinen Bruder gehört als dieser ihm eben erklärte, dass Wölfe sich eben so lange paarten bis sie... ihre Partnerin befruchtet haben. Und da das eben nicht GING... würden wohl Alex und auch Cass einige TAGE brauchen bis sie wieder bei sinnen waren. Sicherlich würden sie nicht 5 Tage Sex wollen (hoffentlich) aber 2 waren da mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit drinnen und Leo... sah eben einfach die Gefahr auch nicht. Es stimmte, Ed konnte Cass kontrollieren... aber bei Alex und Leo war das nunmal anders.
,,Baaaaaabeee~ Ich bin wieder daaa~" Trällerte er also als er in ihre mittlerweile gemeinsame Wohnung kam, zog sich mit einem Seufzen Schuhe und Jacke aus. ,,Urgh, der Unterricht heute war echt lahm... es is echt nervig im Unterricht, Q fragt gefühlt 100 mal Dinge nach weil er es vom Prof einfach nicht checkt! Wirklich... ich bin echt froh das jetzt erstmal zwei Tage Ruhe ist..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron