Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Nightmares Are Real




Moderator: annie

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mi 10. Apr 2024, 19:23

Cassander Asriel Finley/Alexander Jeremiah Finley
Nun, die Stimmungen der Werwolfbrüder könnten wohl ebenso nicht unterschiedlicher sein. Während Alex selbst noch gar keine Erfahrung mit einer Paarungszeit hatte und sich deshalb selbst noch nicht wirklich sorgte - war ja immerhin sein erstes Mal mit einem Partner.. naja währenddessen war da Cass, der alleine in der Woche ohne seinen Mann schon anfing bedürftig ihren Wäschekorb regelrecht zu zerfleischen um jeden Tag ein Wäschestück zu finden, das MEHR nach Edward roch als das vorherige. Und vor allem war da Cass, der.. in der Zeit ohne Ed kaum schlafen konnte, alleine im Gedanken daran. Wie all die letzten Jahre es ihn regelrecht zerrissen hatte seinen Partner zu wollen und nicht zu ihm zu dürfen. Wie es weh tat. Wie gerne er manchmal sich selbst am Liebsten seine Geschlechtsorgane abgerissen hätte - JA, das mochte dramatisch klingen! Aber er war 27. Er hatte über 10 Jahre eine Paarungszeit nach der nächsten durchmachen müssen alleine und mit jedem Tag, die sie näher kam, bekam er Panik, das Edward nicht zurück käme. W-Was, wenn er länger blieb?? Da war kein Befehl mehr sich zurück zu halten, was- W-Was wenn Cassander einfach durchdrehte und quer durchs Land zu ihm NACHHAUSE lief um ihn zu bespringen?? Vor seinem VATER und GROßVATER und-und all diesen Vampiren, die sie verurteilen würden für das, was sie hatten?
Also ja... NATÜRLICH roch er seinen Liebsten schon von WEITEM und sprang aufgeregt erst zum Fenster - und dann direkt zur Tür um sich direkt mit einem "Ed..!" an ihn zu schmiegen und wirklich einen TIIIIIIEFEN Atemzug von Edward zu nehmen.
..Dass er dabei das Tier noch nicht bemerkt hatte, war wohl beinahe ein Wunder, aber er zerbrach sich den Kopf wegen der Paarungszeit, ja??
"Gott hast du mir gefehlt..." - "..Dann fahr... nicht so LANGE weg...", murrte Cassander nur, während er seinen Kopf an ihm rieb und vor Erleichterung beinahe hätte heulen können, dass er so kurz vor der Paarungszeit doch DA war, als.. naja. Das Thema ein anderes wurde:
Chiep Chiep Chiep! "Was zum-.." - "M-Mhm- O-Oh entschuldige, Kleiner..." - "...Ed...." - "Ich... sollte dir unseren neuen Mitbewohner vorstellen..." - "Edward Bathory, was zum Teufel-?! Hast du 'Mitbewohner' gesagt??" - "Bitte sei nicht sauer, ja? Ich hab den kleinen Kerl... gefunden... und konnte ihn nicht einfach alleine lassen, also..." - "Also dachtest du, du bringst ein-.. O-Ohh...... Hallo..?.."
Ja. Erst war er sauer. Aus 2 Gründen, okay?!
Grund Nummer 1: Edward konnte nicht einfach ohne ihn entscheiden, dass sie ein Haustier bekamen?? Hallo??
Grund Nummer 2: ........Eventuell gefiel ihm der Gedanke nicht seinen Partner zu teilen, okay? Er hatte ihn ENDLICH für sich und wollte nicht, dass sich das ändert!
Aber als der Kasten sich wirklich öffnete und ihn dieses Küken ansah, da wurden zugegeben sofort die Augen des Werwolf größer und auch seine Stimme eben.. sanfter. Er arbeitete mit Tieren, er LIEBTE Tiere und konnte mit Tieren, also- Natürlich würde er da kein Küken anmeckern!.. Auch wenn er nicht verstand, wie das denn passiert ist bitte-
"Du darfst auch den Namen für ihn wählen?~ Ich... dachte er würde dir vielleicht auch gefallen... immerhin magst du Tiere und... wie gesagt, ich konnte ihn nicht alleine lassen. Sieh dir doch nur an wie süß er ist~" Chiep! - "Er... uhm..... Er ist wirklich-....", stotterte Cassander ein wenig, als er sich zu dem Karton beugte um sichtlich ein wenig an dem Küken zu schnuppern und vorsichtig einen Finger hinunter zu halten, damit das Küken auch sich an ihn gewöhnen konnte.
Es stimmte ja, es war.. süß.. aber.. in erster Linie war Cassander verwirrt, okay??
"Ich.. streite ja nicht ab, dass es.. süß..?.. ist..." Auch wenn er nicht wusste, ob süß wirklich so SEIN Vokabular dafür wäre- "Aber wo zum Teufel hast du das bitte gefunden?? Und- Wie sollen wir uns denn um ein Küken kümmern, weißt du überhaupt wie viel Arbeit das ist? Wir beide arbeiten viel, du kannst es schlecht mit in ein Krankenhaus nehmen, wo es im besten Fall getrunken wird - und ich kann es schlecht mit in ein Raubtiergehege nehmen, wo es gefressen wird und-und-" Chieeep! ".... Jetzt.. guck mich nicht so an, du weißt gar nicht, wo du gelandet bist, kleines Kükli...."
Okay, ja, er war dem Küken auch verfallen. So wie er jetzt schon den kleinen Schnabel tätschelte mit dem Finger und seinem Freund das Küken direkt samt Karton abnahm?
"J-Jetzt gib schon her, du weißt doch gar nicht, wie man sich um ein Tier richtig kümmert!" Beste Ausrede um mit dem Küken ein wenig herumzumokeln, okay? "Aber wir können es doch nicht wirklich.. BEHALTEN, ich meine-.. Das ist keine Katze, die sich selbst versorgt! Wir kriegen nicht so viel frei und-und vor allem-... JETZT.. ist es wirklich.... nicht so praktisch, oder..??... Ich meine-.. Die Zeit-... D-Du WEIßT, was bald ist, ich-ich- Ich denk nicht mal dran SELBST zu essen in dieser besonderes Zeit..! Wie soll ich denn daran denken, ein Küken zu füttern..??"
Ernsthafte Frage, ja?? Cassander fühlte sich eben auf vielerlei Art und Weise dreckig in der Paarungszeit, die er im Übrigen NICHT mit seinem Bruder besprach. Wieso nicht? Naja.. Alex war ein Alpha. Cassander ein Omega. Cass sah zumindest ein, dass er keine Ahnung hatte, wie man sich an Alex' Stelle fühlte in der Zeit. Ob er stoppen würde, wenn Leo ihm glaubwürdig versicherte, dass er nicht mehr wollte oder ob die Sorge für seinen Omega größer wäre, als sein Sexdurst - er wusste es schlicht nicht. Den Teufel würde er tun und seinen Vater fragen, wie es als Alpha wäre, okay?... Dann müsste er ja zugeben, dass er ein Omega mit einem Vampir war, haha-.. haaa...................

Deshalb war da also Alexander in der eigenen Wohnung, der selbst nicht beim Kurs gewesen war, einfach.. weil für den Foto-Kurs die letzten Tage vor dem Abgeben einer Mappe NIE Kurs war. Ihr Dozent gab ihnen da immer frei, damit sie die letzten Schliffs machen konnten und vor allem Alex wusste zumindest, dass er sich ranhalten musste, bevor sein Kopf nur noch an Sex dachte.
...So irgendwie stellte er es sich vor, okay? Dass er entweder nur an Sex dachte oder einen Blackout hätte, wie in Vollmondnächten. Eines davon würde schon irgendwie stimmen-
"Baaaaaabeee~ Ich bin wieder daaa~" - "Mhhm.." - "Urgh, der Unterricht heute war echt lahm... es is echt nervig im Unterricht, Q fragt gefühlt 100 mal Dinge nach weil er es vom Prof einfach nicht checkt! Wirklich... ich bin echt froh das jetzt erstmal zwei Tage Ruhe ist..." - "Eine Sekunde, du hast gleich meine Aufmerksamkeit.....", kam es nur von dem Fotografen, der nachdenklich 3 Versionen des selben Fotos (natürlich mit seinem Lieblingsmodel drauf) vor sich hielt. 2 als altmodisch entwickelte Versionen und 1 auf dem PC in Photoshop, während hinter ihm wild auf dem Boden verteilt seine ganzen Fotos waren, weil er noch sichtlich unentschieden war, nach welchem Schema er sie sortieren wollte.
Und JA. Das war wichtig!.. Für ihn zumindest.
Also sah sein Liebster als er ins Wohnzimmer kam, wie Alex mit zerzausten Haaren sich mit den beiden ausgedruckten Fotos hinhockte und sie zu zwei verschiedenen Haufen dazu sortierte.
...ER sah die verschiedenen Haufen in diesem Chaos, okay?? Gott- Seit sie in der Wohnung zusammen waren, wusste er selbst nicht mal, wie er mit dem Platz im Wohnheim zurecht gekommen war bis heute. Immerhin nahm er jetzt quasi alles ein-
"Mhhhnmn.. okay." *paff* "Einheitliche Chroma-Reihe mit den selben Sättigungsverhältnissen oder bunte Mischung? Wenn du ein Dozent wärst, willst du dann eher sehen, dass dein Student weiß, wie man eine zusammenpassende Galerie zusammenstellt.. oder willst du die verschiedenen Skills sehen mit verschiedenen Themen? Meine letzte Mappe war schon sehr einheitlich und es kam gut an, aber wäre ein ähnliches Schema 'langweilig' oder eher 'positiv beständig', weil es zeigt, dass ich meinen Stil kenne?", hielt Alex nachdenklich zwei der wilden Stapel etwas hoch zu seinem Freund als rein kam. Er war eben in seinem Denkfluss, er hatte NOCH keine Zeit für 'Hallo, ich liebe dich, blahblah'. Ganz abgesehen davon, dass Alex.. dafür nie der Typ gewesen war um fair zu sein.
"Oder Hälfte Hälfte..?... Ah- Was, wenn ich.."
Er wartete am Ende nicht einmal auf eine Antwort und machte einen NEUEN Stapel auf dem Boden, wo er Anfing vom chromatisch abgedumpften Foto-Stil ein paar zu nehmen und danach zu den farblicheren Bildern zu wechseln.
"Ein Übergang..? Vom chromatischen Bildern.. hin zu der Sonnenaufgang-Reihe..? Wenn ich noch ein paar mache, damit der Übergang nicht zu abrupt ist.. und eines dramatisch überbelichte für den Abschluss..? In einer Galerie würde es sicher nicht gut funktionieren, weil Menschen kreuz und quer laufen, aber in einer Fotomappe...?..."
...Er war eben beschäftigt, aber zumindest nicht ZU beschäftigt! Als Leo nahe genug rankam, nahm er kurz seine Hand und gab ihr sofort einen Kuss, bevor er eben.. seine anderen Stapel durchsuchte nach Bildern, die zu der neuen Schemen-Idee passten.
...........Es half auch sicher nicht, dass man 1. sah, dass Alex noch immer das selbe trug wie heute morgen -also Pyjama-Hosen - und 2. dass er nur ein paar Snacks rumliegen hatte, die er halb angerührt hatte. Hey- Alex WAR ein super ordentlicher und organisierter Typ, ja? Aber eben nicht an den Tagen, an denen er Mappen zusammenstellte. Da.. schleifte alles ein wenig, weil sein Denkfluss nicht stoppte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 10. Apr 2024, 19:23

Anzeige
 

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mi 10. Apr 2024, 20:49

Edward Bathory

... Er wusste das sein Freund nicht nein sagen konnte bei einem süßen kleinen Küken. Ed war ja schon begeistert und er war definitiv nicht der Typ für Haustiere!... Außer es handelte sich um einen Puppy~
"Aber wo zum Teufel hast du das bitte gefunden?? Und- Wie sollen wir uns denn um ein Küken kümmern, weißt du überhaupt wie viel Arbeit das ist? Wir beide arbeiten viel, du kannst es schlecht mit in ein Krankenhaus nehmen, wo es im besten Fall getrunken wird - und ich kann es schlecht mit in ein Raubtiergehege nehmen, wo es gefressen wird und-und-" Chieeep! ".... Jetzt.. guck mich nicht so an, du weißt gar nicht, wo du gelandet bist, kleines Kükli...." - ,,Mein... Großvater hat Hühner... und der kleine wurde gehänselt und eh sie ihn tot gehackt hätten oder aus dem Stall gejagt... hab ich gedacht ein gemeinsames Haustier wäre vielleicht schön für uns, mhm?" ... Nicht KOMPLETT gelogen, okey?!... Nur ein wenig. Er hatte das Küken wirklich aus dem Stall seines Großvaters und die Hähne mochte ihn WIRKLICH nicht!... Nur das es eben nicht nur DESWEGEN hier war, dass war gelogen.
"J-Jetzt gib schon her, du weißt doch gar nicht, wie man sich um ein Tier richtig kümmert!" - ,,Dafür habe ich dich ja als Profi~"-"Aber wir können es doch nicht wirklich.. BEHALTEN, ich meine-.. Das ist keine Katze, die sich selbst versorgt! Wir kriegen nicht so viel frei und-und vor allem-... JETZT.. ist es wirklich.... nicht so praktisch, oder..??... Ich meine-.. Die Zeit-... D-Du WEIßT, was bald ist, ich-ich- Ich denk nicht mal dran SELBST zu essen in dieser besonderes Zeit..! Wie soll ich denn daran denken, ein Küken zu füttern..??" - ,,Darling..." Langsam ging Ed wieder auf seinen Freund zu und legte seine Hände an seine Wangen, lächelte ihm sanft zu. ,,Ich werde in dieser Zeit sehr gut auf dich aufpassen... und wir bekommen es auch mit dem Küken hin. Ich werde nicht zulassen das du nichts isst und ich werde auch nicht zulassen das der Kleine die Zeit es schwer haben wird. Liebling..." Sanft strich er Cass ein wenig die Haare nach hinten und küsste seine Stirn. ,,Ich pass auf dich auf... es sind nur zwei Tage... wir schaffen das, ja?~" Ed würde für Cass da sein und das die ganze Zeit. Für Ed hieß es nicht NUR Sex, er würde seinen Freund umsorgen, ihm Sicherheit geben und vor allem dafür Sorgen das er aß! Und das sie sich wuschen, sie konnten das ja auch zusammen tun! Sie würden das... definitiv schaffen... er hatte sich SEHR GUT dazu belesen, vor allem bei seinem Großvater der -haha- doch sehr viel über die Paarungszeit in seiner Bibliothek hatte.
... Wir würden dazu später kommen wieso-
,,Ich habe auch schon einen Käfig für ihn bestellt, ein kleinerer sollte erst einmal reichen. Er kann gern im Arbeitszimmer bleiben, da ist er auch weit genug... vom Schlafzimmer weg... damit er seine Papas nicht hören kann wenn sie spaß haben~"... ,,Was? Er ist jetzt unser Küken... wir haben die Verantwortung für ihn... also könnte man sagen das wir seine Papas sind, oder nicht?~" Wenn DAS Cass nicht festnagelte, dann wusste er auch nicht-
,,Aber für jetzt kann er in seinem kleinen Karton bleiben, richtig?~ Ich habe auch Futter für ihn im Koffer, du kannst gleich kontrollieren ob das okey ist oder ob wir anderes brauchen." Denn noch könnte er los und anderes holen!... Morgen oder eben in zwei Tagen könnte er das definitiv nicht mehr-

Leonard Bathory

"Eine Sekunde, du hast gleich meine Aufmerksamkeit....." - ,,Mhm? Bist du noch mit deiner Mappe- Woah!"... Leo war mittlerweile ja einiges gewohnt, aber wenn Alex in seinem Sortier-Wahn war, da war es... eben einfach nochmal ganz anders.
Er wusste das er nicht auf die Fragen antworten musste, sein Freund war gerade in seiner ganz eigenen Zone und lies sich einfach nur die Hand küssen, ging aber einen groooooooßen Bogen um das kleine Chaos von seinem Freund, direkt... in die Küche. Es war einfach: Er sah wie sein Freund aussah, er sah die Snacktüten... er wusste das sich Alex an den Projekt-Tagen nicht wirklich um sich selbst kümmerte, dafür war ja aber Leo da. Er würde sich einfach um seinen Freund kümmern~
,,Ich denke dein Prof würde sich über etwas neues von dir auch mal freuen, außerdem kannst du alles super~" - "Ein Übergang..? Vom chromatischen Bildern.. hin zu der Sonnenaufgang-Reihe..? Wenn ich noch ein paar mache, damit der Übergang nicht zu abrupt ist.. und eines dramatisch überbelichte für den Abschluss..? In einer Galerie würde es sicher nicht gut funktionieren, weil Menschen kreuz und quer laufen, aber in einer Fotomappe...?..." - ,,Wieso denn nicht? Klingt doch nach einem guten Plan Babe, sortiere ruhig in Ruhe weiter, ich mach uns essen!"
... Essen machen war vielleicht ein wenig zu viel gesagt. Er machte Sandwiches für sie, schnibbelte etwas frische Gurken und Paprika- Auch wenn das nicht gerade das war was Alex gern aß, aber Leo mochte es! Und ab und an klaute sich Alex was und hey, wenn er wenigstes etwas Gemüse in dieses Süßmaul bekam, war er Happy.
...Er packte trotzdem ein paar kleine Muffins mit auf den Teller drauf, pff-
,,Mein Schaaatz~ Ich habe hier ein leckeres Schinken-Käse-Sandwich~" ... ,,Und wenn du darauf keinen Hunger hast gibt es noch immer miiiiich~" ... Gut- Er wusste, dass selbst DAS seinen Freund nicht von seiner Arbeit ablenken würde, aber es war einen Versuch wert. Er setzte sich einfach an den Tisch im Schneidersitz und und beobachtete ihn einfach weiter etwas, in stille, weil er ihn nicht ablenken wollte. Würde er das tun dann würde das hier nur noch länger dauern und auch Alex war eben eigentlich ziemlich erschöpft, er sah es ja jedes mal wenn er dann fertig war. Er war super kaputt und oft tat auch sein Kopf weh, aber während des Prozesses merkte man ihm davon nichts an. Leo würde ihn machen lassen... und irgendwann würde er ihm helfen sich um zu ziehen, zu duschen, würde seinen Kopf massieren und alles würde wieder gut werden...
Fürs Protokoll: NATÜRLICH würde er ihn aufhalten, wenn Alex den ganzen Tag durchackern würde! Aber so extrem war es zum glück noch nie, also musste er ihn noch nie vom Arbeiten abhalten.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Do 11. Apr 2024, 08:47

Cassander Asriel Finley
"Mhm-?!.." - "Ich werde in dieser Zeit sehr gut auf dich aufpassen... und wir bekommen es auch mit dem Küken hin. Ich werde nicht zulassen das du nichts isst und ich werde auch nicht zulassen das der Kleine die Zeit es schwer haben wird. Liebling..."
Diese Bindung war etwas, von dem Cass selbst immer wieder verwundert war. Obwohl er ein Werwolf war und es fühlte.. obwohl er mit dem Wissen eigentlich aufwuchs.. war es so.. überraschend, wie schnell seine Sorgen einfach zu verschwinden schienen durch ein paar kleine Worte und Streicheleinheiten und einen kleinen Kuss. Eben noch dachte er, dass alles durcheinander gehen würde, weil seine Aufgabe als Omega war, Eventualitäten zu betrachten und Sorgen auszudrücken... und vielleicht auch, weil Cass einfach etwas gebrandmarkt war, haha~.. aber sein Alpha.. hatte diese unbeschreibliche Macht die Sorgen einfach.. sich völlig unwirklich anfühlen zu lassen. Bis dahin, dass Cass ein wenig nickte mit einem "Na.. gut..."
"Ich habe auch schon einen Käfig für ihn bestellt, ein kleinerer sollte erst einmal reichen. Er kann gern im Arbeitszimmer bleiben, da ist er auch weit genug... vom Schlafzimmer weg... damit er seine Papas nicht hören kann wenn sie spaß haben~" BADUMM "S-Seine-? Was??" - "Was? Er ist jetzt unser Küken... wir haben die Verantwortung für ihn... also könnte man sagen das wir seine Papas sind, oder nicht?~"
...Es war nicht fair, okay?! Sie waren kurz vor der PAARUNGSZEIT, wo sich bei Werwölfen ALLES um Fortpflanzung und Babys drehte - auch wenn man in einer homosexuellen Verbindung landete! Und JETZT benutzte Edward solche Worte?! Und brachte ihm ein Küken..baby..? Ja, nein, also- Definitiv schlug sein Herz mit einem Mal doch SEHR VIEL SCHNELLER und da hatte sich Cass mit dem Küken auch schon irgendwie abgefunden. H-Hey- Das war das NÄCHSTE, was er zu einem Kind mit Edward haben konnte!... Zumal einem Menschenkind sie ja auch nicht erklären könnten, was sie waren, also waren sie natürlich auf ein Tier beschränkt.
Und Edward sah auch sehr schnell wie sehr er gewonnen hatte:
"Das ist.. eine gute Idee, zeig mir das Futter.", sagte er, sodass Edward sich wegdrehen musste zum Koffer - und kaum drehte er sich wieder ZURÜCK zu ihm.. war das Küken nicht mehr im Karton, sondern in Cassanders Armen.
"W-was?? Wenn wir seine Papas sein sollen, dann-dann muss es Nähe lernen! Ich versuche nur ihm beizubringen, dass es uns vertrauen kann!" Auch wenn das Küken das wohl kaum brauchte. Die Fahrt war lang, es war müde und war kurz davor einfach in Cass' Armen einzupennen, aber das war für den Mutterinstinkt des Omegas genug Grund um sich anscheinend ganz offen einzuschalten-
"Ist das das Futter??.. Nun.. das...... scheint okay zu sein.. aber wir sollten trotzdem nochmal los, wenn er SO weit weg von uns schlafen soll, dann brauchen wir ein Babyfon." .. "N-Nur um zu hören, ob irgendwas los ist nachts! Wenn wir Sex-"... Er sah das Küken an. Sah Ed an. Sah das Küken an. "..Wenn wir.. S..E..X.. haben.. dann sind meine Sinne nicht so auf der Höhe, ich weiß nicht, ob ich es hören würde..!"
Ja. Er buchstarierte Sex, damit ihr Küken es nicht hörte. Cassander war offiziell eine Mum geworden schon - und das noch vor Namensgebung.
"Und dann sollten wir die Fenster dort auch mehr sichern, nicht dass irgendwann irgendwas reinklettert. Und wir sollten direkt ein größeren Käfig kaufen, ich meine- Es ist ein Küken, wir WISSEN ja, wie groß er wird.. da kann er sich direkt dran gewöhnen.. Und vielleicht holen wir ihm ein kleines Halsband.. vielleicht eines, das zu meinem passt.....", entschied Cass es regelrecht, während er das Küken streichelte und streichelte und.. nachdenklich aus dem Fenster zu seinem Motorrad sah.
"..Wir sollten es zum Einkaufen mitnehmen, er sollte nicht alleine hier bleiben." Und offensichtlich würde CASS nicht zulassen, dass sie sich heute nochmal trennten- "Also nehmen wir besser deinen Wagen.. Ich leih mir deine Jacke."
Wieso das? Naja- Weil Edwards Jacken größere Taschen hatten als Cass'. Und eben in eine dieser Taschen.. das Küken landete. Er nahm den Karton schon MIT, okay?! Falls das Küken nicht bei ihm bleiben wollte!.. Aber in erster Linie würde Cassander offensichtlich wie ein Mutterwolf nicht sein neues Baby aus den Augen lassen.

Alexander Jeremiah Finley
"Mhhm..", nickte Alex nur ein wenig, auch wenn sie beide wussten, dass er nur halb zuhörte, während er die neue Sortierung plante. Als sein Verlobter wieder aus der Küche kam, war er aber immerhin schonmal soweit die ersten Bilder tatsächlich in die Folien der Mappe zu packen, weil ihm die Idee sehr gefiel.
Um fair zu sein: Er hatte schon 4 Varianten verpackt gehabt und wieder rausgezogen, weil am Ende es ihm doch nicht gefiel. Alex war ein schrecklicher Perfektionist, aber dieses Mal hatte er ein gutes Gefühl und er VERSPRACH, dass es nicht nur da war, weil.. er jetzt es einfach fertig haben wollte um seinen Freund zu lieben-
"Mein Schaaatz~ Ich habe hier ein leckeres Schinken-Käse-Sandwich~" - "Mhm.. Sofort." - "Und wenn du darauf keinen Hunger hast gibt es noch immer miiiiich~" *paff* "Eine Pause sollte okay sein-"
..Normalerweise WÜRDE ihn das nicht ablenken. Alleine DASS es das tat.. und das bei Cassander die Muttergefühle so schnell überhand nahmen.. das alles waren definitiv Anzeichen dafür, dass sie wohl doch keine zwei ganzen Nächte mehr hatten VOR der Paarungszeit. Anzeichen, die wohl keiner erkannte, weil keiner der Wölfe sich selbst in dieser Situation mit Partner kannte. Nicht einmal Cass merkte es, okay?! Natürlich merkte ALEX dabei nicht, dass sein Kopf ungewöhnlich schnell zu Sex sprach, als er die Mappe einfach auf den Boden fallen ließ und direkt zu seinem dunkelhaarigen Schatz kam und..
*kiiiiiiiiiiiss* "Mhhm.... riechst du gut........"
Und seinen Hals küsste.. an ihm schnupperte.. doch sehr.. viel Zuneigung zeigte, dafür, dass Alex eben OHNE besondere Tage-.. Also da zeigte er auch Zuneigung, okay?! Aber für Gewöhnlich war es eben eine Steigerung, vielleicht mit der ein oder anderen Spielerei oder Zickerei - und eben nicht so offen... Alex war eben nicht der offenste Typ. Aber zumindest würden sie alle lernen, dass sie sich auf den Paarungszyklus nicht 100% verlassen konnten.
...Und dass es eine schlechte Idee war noch Pläne davor zu haben, wie- pff- 'ARBEITEN'.. war allerdings zum Glück Alex zumindest egal, der ein wenig seinen Freund inhalierte und sich an seinem Hals hochküsste, selbst ein wenig nur Leos Hand in sein Haar legend, weil es ja stimmte - Kopfschmerzen kamen an diesen Tagen sehr oft bei Alex vor. Sicher war er nur deshalb so anhänglich.. und irgendwie so schnell angeturnt-
"Gehen wir zusammen duschen..?.. Oder krieg ich den.. guten Snack erst wenn ich fertig bin.. oder esse.. oder vielleicht wenn ich ihn mir verdiene..?..", womit.. Alex definitiv den Fetish meinte, den er mit der Bindung entwickelt hatte. So offen wie er mit seiner Zunge wirklich quer Leos Hals hochleckte? Wenn er nicht verstand, dass Alex' Zunge am Liebsten in die entgegen gesetzte Richtung wieder wollte, dann war er selbst Schuld.
.........Ugh- Wie.. seltsam... wie egal ihm seine Arbeit wurde nur wegen so einer kleinen Anspielung auf Sex...... Im Nachhinein hätte Alex es vermutlich checken können. Immerhin war es seine Arbeit. Alex liebte seine Arbeit-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Do 11. Apr 2024, 11:59

Edward Bathory

"Das ist.. eine gute Idee, zeig mir das Futter." - „Natürlich mein Schatz… es ist gleich hier, ich habe mich etwas dazu belesen was am besten für den kleinen wäre und ich dachte-… Pff…“-"W-was?? Wenn wir seine Papas sein sollen, dann-dann muss es Nähe lernen! Ich versuche nur ihm beizubringen, dass es uns vertrauen kann!" Er wusste er könnte ihn überzeugen. Er wusste es einfach. Als wenn ein Wolf der beinahe in der Paarungszeit war zu einem Baby nein sagen könnte~
"Ist das das Futter??.. Nun.. das...... scheint okay zu sein.. aber wir sollten trotzdem nochmal los, wenn er SO weit weg von uns schlafen soll, dann brauchen wir ein Babyfon." - „... Ein… Baby…phone..?“- "N-Nur um zu hören, ob irgendwas los ist nachts! Wenn wir Sex-..Wenn wir.. S..E..X.. haben.. dann sind meine Sinne nicht so auf der Höhe, ich weiß nicht, ob ich es hören würde..!" … Okey… also- Er wusste Cass würde das sehr ernst nehmen, aber wow. Das… hatte er doch nicht so erwartet, wow. Ein Babyphone für ein Küken war doch ein wenig zu übertrieben, oder? Oder das er… sprach als würde das Tier sie verstehen… das sie die Fenster sicherten war ja okey und.. Cass wusste ja nicht, dass sie eventuell keinen größeren Käfig bräuchten, aber das war ja alles… okey… es war nur irgendwie die Art und Weise die Ed doch leicht stutzig werden lies.
"..Wir sollten es zum Einkaufen mitnehmen, er sollte nicht alleine hier bleiben." - „Du willst das Küken mitnehmen? Darling-.“- "Also nehmen wir besser deinen Wagen.. Ich leih mir deine Jacke." … Gott war das süß- Egal ob es auch an der bevorstehenden Paarungszeit lag oder nicht, Ed liebte es. Und er würde… auch die Dinge die Cass alle wollte natürlich mit machen. Was wäre er für ein Alpha wenn er seinen Omega nicht glücklich machte, mhm?
„Gut, dann besorgen wir einen größeren Käfig, ich bestelle den anderen ab… und ein Babyphone…. Und dann muss ich noch einen Moment beim Krankenhaus vorbei fahren.“ … „Sieh mich nicht so an, ich will nur ein paar Dinge noch klären bevor ich für ein paar Tage mich nur um dich kümmere~ Also… komm. Lass uns gehen.“
Der Plan stand und der Plan wurde umgesetzt. Auch wenn Edward sich noch nicht sicher war wegen dem Küken in der Tasche seines Freundes. So fuhr er doch mit ihm alles einmal ab. Sie gingen in einen Tieflader um Netze für die Fenster zu holen, einen größeren Stall und allgemein noch kleine Dinge mit denen sich das Küken beschäftigen konnte, ein kleines Häuschen… eh sie wirklich in einem Elektrolade standen und nach Babyphones sahen- Niemand durfte sie dabei beobachten wie sie darüber diskutierten ob mit oder ohne Video besser wäre und wissen das es um ein HUHN-BABY ging-
So oder so schafften sie das… ALLES irgendwie und standen dann auf dem Parkplatz hinter dem Krankenhaus, gab seinen Freund noch einen kleinen Kuss auf die Wange.
„10 Minuten . Wenn überhaupt. Ich geh rein, kläre das mit meinem Kollegen und komme wieder raus. Ich lass euch nicht lange alleine…“ Noch ein Kuss, bis Ed eben Cass seine Jacke noch zur Beruhigung gab und dann aus dem Wagen stieg um auf seine Station zu gehen. Er musste wirklich nur noch einige Patienten verschieben, da er durch seinen Vater ja ungeplant länger weg war, also würde es eben wirklich nicht lange dauern.
„Könntest du dich um Herrn Kappler noch mit kümmern? Ich weiß er ist Jonson zugeschrieben, aber ich hätte gern noch eine zweite Meinung zu seinen Befunden…“ - „Kein Problem, ich sende dir die Ergebnisse dann auch gern zu, vielleicht kannst du auch noch etwas erkennen.“ - „Das ist kein Problem, ich werde ein paar freie Momente finden…“ … Haha-

Leonard Bathory

*kiiiiiiiiiiiss* "Mhhm.... riechst du gut........" - „Mhhhhhm?~ Hab ich Geburtstag?~ Wie kommt es denn das du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst?~“ Vor allem mehr als seiner Arbeit. Alex war ein wunderbarer Freund und fürsorglich auf seine ganz eigene Art, aber das hier war… eben neu… und Leo würde sich nicht beschweren, pff~
"Gehen wir zusammen duschen..?.. Oder krieg ich den.. guten Snack erst wenn ich fertig bin.. oder esse.. oder vielleicht wenn ich ihn mir verdiene..?.." *BADUMM* - „M-Mhhhmm~… Alex… hey… du weißt ich liebe wenn du mich so umgarnst, aber…“ Und hier drückte er seinen Freund sanft etwas von sich, lächelte ihm leicht zu. „Wir haben ausgemacht kein Sex zu haben kurz vor der Paarungszeit und zwei Tage IST kurz davor… Ich komme gern mit dir duschen, aber wir müssen uns beide auf diese Zeit vorbereiten und es etwas langsamer angehen lassen… bevor wir wohl eine sehr lange Zeit im Bett verbringen werden, haha~“ Leo legte seine Arme etwas um seinen Freund und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, erhob sich dann von seinem Stuhl und… küsste ihn weiter und… weiter… und…
„… Mhm… eine Runde mehr oder weniger wird schon nicht schaden~… Aber wir duschen wirklich! Du hast gestern schon nicht geduscht weil du nur am arbeiten bist… wir können danach auch noch essen. Komm!“ Es musste aber auch schon wirklich VIEL passieren damit Leo nein zu Sex sagte. Hallo?! Er liebte seinen Mann und wollte das auch zeigen, Paarungszeit hin oder her!
Also verschwand er mit Alex im Bad und half ihm gern beim ausziehen, lies sich beim ausziehen helfen, alles… und zumindest bestand er auch darauf das sie sich gegenseitig wuschen. Er nahm die Worte seines Bruders nicht… sooo genau… aber er wollte… eben vorbereitet sein… also ja, während er Alex herum drehte um ihm eben den Rücken zu waschen… und das glaubte er selbst nicht… wusch sich Leo an einer ganz bestimmten stelle eben auch sehr gründlich. Einfach weil… n-naja- Für den Fall?! Er glaubte nicht das es zu viel werden könnte, aber was wusste ER denn?!
„Sooo, dein Rücken ist sauber Babe~ Ich bin dran~ Und dann noch die Haare und dann können wir gern ein wenig schon vor Beginn der Mating-Season Spaß haben, hehe~~~“ … Oh Leo hatte gar keine Ahnung was ihn in dieser Zeit erwarten würde. KEINER von ihnen wusste das-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Do 11. Apr 2024, 13:53

Cassander Asriel Finley
Es war schwer zu verstehen vermutlich, aber Cass WAR Feuer und Flamme um für das Huhn Papa zu sein. So sehr, dass er beinahe KNURRTE, als Edward wirklich mit ihm über das Video diskutierte - weshalb er am Ende vermutlich auch gewann. Wer legt sich mit einem knurrenden Wolf an?
Aber dort schon.. merkte Cass ehrlich gesagt, dass ihm.. anders wurde. Wahrscheinlich war er nur aufgeregt. Das war ja auch eine aufregende Situation. Seine erste Paarungszeit mit Mann!.. Nur deshalb... schwitzte er sicher so schnell. Nur deshalb legte er wegen der Hitze in ihm das Küken doch wieder in den Karton hinten und roch.. mehr und mehr auch an Edwards anderer Jacke.... Gott, er.. roch so gut..... So betörend... G-Goott.....
Cassander merkte selbst gar nicht, wie sensibel er wurde. Wie er anfing sich am einer JACKE zu reiben in Sehnsucht nach seinem Mann. Und irgendwie passierte.. es ganz von alleine. Der Mutterinstinkt wich offensichtlich Cassanders Hormonen, den sonst hätte er nie das Küken im Wagen alleine zurückgelassen um ins Krankenhaus zu gehen. Und ja. Genau das tat er: Er ging in ein Vampirkrankenhaus und folgte wortwörtlich seiner Nase auf der Suche nach seinem Mann. Er hielt von den 10 Minuten kaum 2 durch - und für Cass fühlte es sich an wie 30. Weshalb er wohl gar nicht Edwards verwirrten Blick verstand, geschweige denn WAHRNAHM, als er so durch die Flure beinahe stolperte hin zu ihm.
Heiß. Immer mehr errötend. Cassander nahm nicht einmal wahr, mit wem Edward SPRACH, als er sich mit einem "Ed..!" bedürftig in seine Arme fallen ließ und eine große Nase Ed nahm. Mit eine Stimme, die klang, als hätte er JAHRE auf ihn gewartet, Also- Man würde kaum glauben, dass es nur 2 Minuten waren als Cassander ihn so ankeuchte.
Und ja.
Er keuchte.
Nicht vor Erschöpfung.
Nicht, weil er krank wurde.
Sondern eindeutig vor Verlangen, denn wenn man an ihm herunter sah, sah man doch auch DEUTLICH sie eng die Hose war, weil Cassander eben schon bereit war für seinen Mann.
...Seinen Mann, der kaum die Chance zur Erklärung hatte, weil NATÜRLICH er sehr schnell Cassanders Lippen auf seinen hatte, während eine Hände.. an Ort und Stelle anfingen an Edwards Gürtel zu fummeln um ihn zu öffnen, da war ihm eben wortwörtlich egal, wer in der Nähe war oder nicht. Denn es war offiziell..
*PLOPP* "Ahh.. E-Edward..."
..Paarungszeit. Spätestens als keuchend beim Kampf mit dem Gürtel einfach so VOR dem anderen Kollegen die Ohren des Wolfes rausploppten und auch sein Schweif den Weg aus der Hose suchte, war es wohl klar: Cassander wurde gerade nicht krank oder ähnliches. Er war lediglich bereit.. für... ein Baby. Ein richtiges Baby. Und glaubte in seiner Beirrung, das sein Alpha auch bereit wäre ihm eines zu schenken - egal, wie biologisch unmöglich es auch sein mochte. Oder auch wie unangebracht es war einem Arzt die Hose zu öffnen.. vor seinem Vampirkollegen... als Werwolf, mit wedelnder Rute.. haha-
"Ich liebe dich.. Ich liebe dich, Edward.. Ed.. Nhhnm..~~..." *paff paff paff paff paff*

Alexander Jeremiah Finley
"Sag nicht 'Aber'.." - "Wir haben ausgemacht kein Sex zu haben kurz vor der Paarungszeit und zwei Tage IST kurz davor… Ich komme gern mit dir duschen, aber wir müssen uns beide auf diese Zeit vorbereiten und es etwas langsamer angehen lassen… bevor wir wohl eine sehr lange Zeit im Bett verbringen werden, haha~“ - "Mhhhhm.. Leoo..... Komm schon, mhm..?.. Leo..~.. Mein Herz..~.." - "… Mhm… eine Runde mehr oder weniger wird schon nicht schaden~… Aber wir duschen wirklich! Du hast gestern schon nicht geduscht weil du nur am arbeiten bist… wir können danach auch noch essen. Komm!“
Hey- Die Anzeichen waren da. Alex, der Arbeit liegen ließ UND Spitznamen benutzte, obwohl er es selbst nicht gern machte? Leo hätte es kommen sehen können. Vor allem, da Werwölfe eben.. durchaus sensibel wurden mit ihren Körpern zur Mating-Season. Alex war gut von Leo horny zu bekommen, aber von dem RÜCKEN WASCHEN so zu murren leise und Gänsehaut zu bekommen, als würde ihm beinahe ein geblasen werden? Sus. Als aber Leo sich bereit machte um selbst gewaschen zu werden und Alex sich mit furchtbar hungrigen Augen einfach zu ihm herum drehte?... Es DURFTE bei seinem Freund definitiv 'Klick' machen. Alex brauchte sonst viel Zuneigung und drehte sich nicht einfach mit einem Steifen herum vom fucking Rücken-Waschen!
"Oh ja.. Du bist dran.." *paff* "Mhnmh~~!"
Well- Er würde nicht sagen, dass er die Dusche ABBRACH. Aber schneller als Leo sehen konnte, hatte Alex seine Zunge in den Mund seines Omegas gesteckt und merkte wohl selbst nur nicht, wie heiß ihm war, weil sie unter der Dusche standen. Ansonsten hätte er sicher schon gekeucht wie sein Bruder, aber so? So erlebte zumindest für einen Moment Leo noch einfach nur eine sehr heiße Dusche, so wie sein Freund ihn gegen die Wand drückte und direkt bedürftig anfing sich mit dem Glied an seinem Freund zu reiben und vor allem eben DESSEN Glied direkt zu reiben, weil- Alpha hin oder her. Auch FRAUEN konnten Alphas sein, ja? Er kannte ja trotzdem seine Sex-Position und dafür brauchte er einen harten Freund, von dem er die Küsse nur kurz löste um mit einem "Uggh.. F-Fuck..~.. Du machst.. mich wahnsinnig.." seinen Freund anzusehen und als eben noch nicht.. der erwünschte Härtegrad der Ersteifung seines Omegas gegeben war.. da rutschte der Wolf sehr gerne vor ihm auf die Knie nahm sein Wunsch-Stück in den Mund - und HIER merkte Leo SICHERLICH, dass es soweit war. Wieso? Weil noch während sich das Fell langsam im Wasser entwickelte.. seine Zähne größer wurden. Und das um so ein Glied, das KONNTE einen schon mal kurz erschrecken - auch wenn er ja nicht zubiss. Aber er musste sich definitiv etwas lösen, als er mit einem "A-Agh..!..".. naja.
*PLOPP*
Er hätte ihm definitiv den Schwanz abgebissen, während seiner rausploppte, weil DAS echt weh tat. Aber kaum war es fertig.. bediente sich der Wolf gerne wieder am Schritt seines Freundes, den er -so aufgeregt wie er war- einfach ANHOB. So dass er eben.. wortwörtlich 'auf' Alex' Gesicht saß, während er bedürftig in seinem Paarungstrieb versuchte seinen Freund genug zu Erhärten.
...Jetzt würde das Leo vielleicht noch gefallen, aber spätestens wenn er keinen mehr hochbekam, würde er es bereuen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Do 11. Apr 2024, 17:51

Edward Bathory

,,...und außerdem-... Oh was... wer..?" - ,,Mhm? Ist etwas-"- "Ed..!" < - ,,?! Cass?! Was machst du denn hier, du- M-Mhm!"... Fuck. Das war wirklich der erste Gedanke den Ed hatte, weil er nicht VERSTAND was los war... bis er eben diesen festen Kuss bekam. Bis er merkte, wie heiß sein Freund war. Also, WIRKLICH heiß! Nicht nur vom aussehen her! Und wie er sich an ihn schmiegte und das... war halt... einfach so GAR NICHT Cass... und dann..
*PLOPP* "Ahh.. E-Edward..." - ,,Ah- Cass!!!" Es war Ed herzlich egal das Cassander versuchte seine Hose zu öffnen, als auf einmal diese OHREN heraus ploppten!!! Als auf einmal sein Freund als Halbwolf... vor... einem... Vampir...
*DuDunn* ,,Cassander... bitte..."-"Ich liebe dich.. Ich liebe dich, Edward.. Ed.. Nhhnm..~~..." - ,,M-Mhhm... C-Cass... S-Stopp! B-Bitte! Ich liebe dich, aber BITTE, hör auf! Nicht... hier." Sein Blick wurde mehr als entschuldigend, weil er ihm keinen Befehl geben WOLLTE! Deswegen,.. ja auch das 'Bitte', damit es hoffentlich nicht als solcher zählte?!
,,Ich kümmere mich gleich um dich Darling, es ist alles gut, aber... noch... musst du dich etwas gedulden, ja? Wir gehen sofort nachhause, wir-" Und hier fiel Eds Blick auf seinen Kollegen. Sie kannten sich seit Jahren, Ed würde ihn definitiv als Freund sehen, aber -haha- ihre VÄTER waren auch gute Freunde! Und ja man... sah definitiv wie verzweifelt Edward in dem Moment aussah, als er nur langsam den Kopf schüttelte, nur weiter Cassanders Ohren nach unten drückend, während der andere Arzt... zugegeben Sprachlos war. Ein Bathory? Mit einem Werwolf?! Offensichtlich MITTEN in der Paarungszeit?! Und wenn er so auf ihn flog... man musste sich nur ein wenig mit Werwölfen auskennen und wusste was los war. Und naja... das er eben wirklich ein Freund von Ed war bewies sich, als dieser seinen Kittel auszog und ihn Cass über den Kopf legte, nur hinter sich nickte.
,,Geht durch den Personalausgang zum Parkplatz! Ich sag niemandem was." - ,,... Ich danke dir... ich danke dir wirklich..." Nun und das sie gehen sollten lies sich Edward DEFINITIV nicht zweimal sagen, als er nur Cass hoch hob und mit ihm zum Auto lief. Die Fahrt nachhause... haha... war DEFINITIV schwierig mit einem von Hormonen total betrunkenen und vor allem Horny Werwolf, aber sie schafften es und... haha... schafften es auch gerade so noch das Küken in das Arbeitszimmer zu bringen, bis Ed natürlich sich seinem Mann hingab und sie lange... lange... laaaaaaaaaaange Sex hatten. Sehr lange. Er hatte die Zeit irgendwann aus den Augen verloren und wow, hier war auch nichts von wegen das sie mal ein paar Minuten sich nur küssten, NOPE! Cassander war sehr verlangend und Ed musste da eben mithalten. Aber zugegeben, irgendwie fühlte er sich da auch zu verpflichtet. Nicht nur als sein Alpha, sondern eben auch weil er sich wirklich schlecht fühlte das es... SO gestartet war. Und nicht in ihrem zuhause, wo er geschützt war, wo Ed gleich hätte auf alles eingehen können... er hatte sich wohl sehr... SEHR verrechnet.
... Er hatte Leo im übrigen im Auto noch eine Nachricht geschrieben das er sich in hut nehmen sollte. Well- Dafür war es auch bei ihm zu Spät.
,,M-Mhhm~~~ H-Haaahh... Oh... Gott..." Aber egal wie sehr Ed auch durchhalten WOLLTE, irgendwann war nunmal schluss. Er konnte anhalten solange er wollte, er konnte so oft es versuchen wie es ging, irgendwann GING es eben einfach nicht mehr. Und als dieser Punkt erreicht war tat er alles damit er und auch sein Mann noch einmal kamen, sich nochmal zusammen in die... uff... wirklich total versauten Laken legten und Ed Cassander doch sehr direkt davon abhielt wieder auf Tauchstation zu gehen.
,,Cass... pause." ... ,,Keine Wiederrede. Ich brauche... definitiv eine Pause. Er wird so eh nicht wieder hoch kommen, also werden wir beide jetzt kurz durchatmen, dann etwas trinken und vor allem essen. Es ist immerhin-... Oh wow, es ist 3 Uhr morgens..." Ed machte das nichts, er war ein Vampir, aber Cass? Er müsste eigentlich längst müde sein, aber davon war... gar nichts zu merken. Absolut nicht.
,,Dein schönes Fell... ist wirklich eingesaut... wir sollten es auch waschen..." ... ,,Cass, ich meine es ernst, zwing mich nicht dir einen Befehl zu geben. Wir brauchen beide eine Pause, du bist auch schon sehr Wund da hinten... ich verspreche dir wir machen weiter, aber jetzt stehen wir erst einmal auf." Und wie ernst er es meinte zeigte wohl wie Edward aufstand, sich kurz... zumindest mit einem Tuch den Schritt abwischte und dann sich eine Unterhose UND ein Shirt über zog und das gleiche für seinen Mann heraus suchte. Kein Shirt von sich, damit er ihn nicht triggerte, aber ein frisches von Cassander und eine Unterhose, damit sie vielleicht... beide zumindest für eine halbe bis Stunde ruhe hatten-
,,Ich werde dir auch etwas Salbe später auf den Po schmieren... du lässt mich ja keine Kondome verwenden." Well- Er wollte schwanger werden. War wohl nur logisch das Cass fast sauer geworden war, als Ed mit einem Kondom angekommen war. Immerhin Gleitgel hatten sie noch aber auch DAS ist so gut wie Leer- Ein Glück hat sich Ed auf diesen Tag vorbereitet, Gott.

Leonard Bathory

Nun... anders als der andere Bruder. Und natürlich fand er es am Anfang super, hallo?! Sex ohne Kondom und das immer und immer wieder und wenn Leo ehrlich war gefiel es ihm auch wie Alex so... teilweise wirklich komplett das Ruder übernahm und auch wie wenig Hemmungen er zeigte?! Das war... anders... aber UNGLAUBLICH gut. Er hatte sich definitiv noch ein wenig mehr in seinen Freund verliebt, als dieser ihn in der Dusche einfach so HOCH NAHM und... wow... wie er sein Glied verwöhnt hatte..~... Also ja, Leo verstand so GAR NICHT wieso sein Bruder so ein Fass darum machte, dass er vorsichtig sein sollte?!
... Bis die 3. Stunde verging... und die 4.... die 5.... Und es irgendwann mitten in der Nacht war und Leo gar nicht mehr verstand wo ihm der Kopf stand. Er wusste nicht wie oft er oder Alex schon gekommen waren, er konnte es gar nicht einschätzen, aber WAS er wusste war-
,,A-Alex, bitte-!! E-Er geht WIRKLICH nicht mehr hoch!" ... Sein Freund war verrückt geworden. Und sein Bruder hatte leider recht, ein Werwolf in Heat war SOWAS von unberechenbar?! Leo war aus dem Bett GESPRUNGEN, obwohl auch SEINE Beine ihn kaum noch hielten und versuchte Alex irgendwie von sich fern zu halten, damit dieser nicht wieder versuchte sein Glied zu stimulieren-
,,K-Komm schon Babe, lass und... bitte eine Pause machen. Für... keine Ahnung, eine Stunde wenigstens?! I-Ich muss was trinken oder vielleicht auch essen und ich würde auch GERN mal aufs Klo?! D-Das geht jetzt schon seit STUNDEN, bist du denn gar nicht erschöpft??" Berechtigte Frage okey?! Sonst war Alex war sonst doch schnell kaputt und vor allem BERITT er ihn nie so lange wie er es heute tat?? U-Und er mochte es eigentlich auch nicht wenn er am nächsten Tag nicht laufen konnte und Leo war sich doch sehr SICHER das er am nächsten Tag nicht mehr laufen könnte??? Es überraschte ihn das er JETZT NOCH ich bewegen konnte nach allem was sie getan hatten??
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Do 11. Apr 2024, 19:00

Cassander Asriel Finley
Es war verrückt, wie Cassander im Krankenhaus gar nicht die Situation mehr verstehen konnte. Während Edward sich sorgte über den Vampir, war da Cass, der beim alleinigen Runterdrücken seiner Ohren beinahe stöhnte und sichtlich.. mit sich KÄMPFTE um Edwards Hose nicht von ihm zu reißen. Aber wenn sein Alpha sagte Stopp.. dann hieß es Stopp... auch wenn Cass das Gefühl hatte jeden Moment ohnmächtig zu werden, wenn er ihn NICHT anfasste.
Wenn er wieder bei Sinnen war, würde er verstehen, was er angerichtet hatte. Wie er Ed bloß gestellt hatte und CASSANDER von allen interracial Beziehungen.. die Tarnung riskiert hatte. CASSANDER! Der, der sicherer mit allem umging als jeder andere??! Aber anscheinend war ein Cass, der versuchte schwanger zu werden, zu betört um auch nur an Risiko zu denken.
..Er war auch zu betört um PAUSEN zu kennen, denn egal, wie viel Sex sie hatten, sein Körper fühlte sich jede Sekunde an, als würde er verbrennen, wenn es nicht weiterging. Und so wurden Cass' Augen auch nur RIESIG, als irgendwann sein Mann.. nicht mehr konnte. Oder in Cass' Augen: Nicht mehr WOLLTE.
"Cass... pause." - "W-Was..? A-Aber-" - "Keine Wiederrede. Ich brauche... definitiv eine Pause. Er wird so eh nicht wieder hoch kommen, also werden wir beide jetzt kurz durchatmen, dann etwas trinken und vor allem essen. Es ist immerhin-... Oh wow, es ist 3 Uhr morgens..." - "Aber.. Aber.. Aber Ed-.. wir-.. W-Wieso-"
Ja, er bekam einen quengelnden Cass, der sichtlich versuchte ein wenig Körperkontakt zu bekommen und WENN es nur eine Hand war - also ja. JA, er seufzte ganz lustvoll, als er nur Eds HAND streifen durfte als er die Kleidung bekam. Also wohl eine gute Idee, dass er keine Sachen von Ed bekam.. auch wenn es gleichzeitig wohl wenig Unterschied machte. Was sollte man sagen? Es war Mating-Season. Egal, wie wenig Flüssigkeit in dem Wolf steckte, sein Glied war ohne irgendwelche Vorarbeit schon direkt wieder bereit-
"Haah..~.." - "Ich werde dir auch etwas Salbe später auf den Po schmieren... du lässt mich ja keine Kondome verwenden." *KNURR* "Da könnte mein BABY drin sein!!"
...Er war nicht bei Sinnen, okay? Er würde nüchtern NIEMALS seinen Mann so anknurren und vor allem.. nicht.. darüber reden.. dass Edward sein Baby in ein Kondom feuerte statt in ihn- Dass seine Hormone nicht checkten, dass er nicht von einem Mann schwanger werden konnte, war definitiv etwas, was zumindest WERWÖLFEN nicht beigebracht wurde, okay? Keine Ahnung, wie es bei Vampiren war, aber Cassander würde ebenso wie Alexander wohl am Liebsten sterben, wenn sie hörten, dass sie gerade versuchten Kinder aus ihren Männern zu bekommen.....
"Sag sowas.. nie wieder..", murrte Cassander beinahe traurig und -haha- griff nach der Kondompackung und.. zerriss sie. Die Packung und jedes Kondom darin, Stück für Stück hinterher in seinem Frust über das Ausbleiben des Sex- "Du.. Du willst das auch... Sag das nicht, als wenn nur ich es will..!"
...Edward sollte Cass jetzt NICHT sagen, dass er nicht vorhatte ihm ein biologisch unmögliches Baby zu machen-
"Es wird.. ein tolles Baby.. Unser Baby.. Unser tolles- *wipp wipp* Mhm?!"
Cass schaffte zumindest die Unterhose anzuziehen, bevor seine Ohren sichtlich etwas wippten und sein Blick aufgeregt zur Tür ging. Man hörte normal eigentlich nichts, Edward verstand sicher nicht, was los war als Cass das Shirt einfach auf die kaputten Kondome fallen ließ und plötzlich.. raus lief. In seiner PAARUNGSZEIT ließ er seinen Alpha alleine - und als Edward sah, wo es hin ging.. verstand man sicher auch wieso. Der Wolf lief ins Arbeitszimmer, da er gehört hatte in seiner Halbwolfform, wie ihr Küken gequietscht hatte und.. naja. Paarungszeit, Wolf, Muttergefühle- Sein Schweif wedelte doch SEHR glücklich, als ihm Sex verweigert wurde, aber ihr Alternativ-Baby nach seinem Papa schrie. Also kam Edward rein zu dem Bild des Wolfes, der das Küken aus dem Karton hob und an seine eigene nackte Brust drückte, doch.. schnell ruhiger werdend, als erwartet in der Paarungszeit. Was sollte man sagen? Wölfe waren Rudeltiere und CASSANDER.. war lange alleine gewesen. Er nahm sichtlich schnell ALLES als Baby an. So war das Küken heute angekommen und schon triggerte es jeden Knopf des Wolfes. Auch Werwölfe, die schon Kinder hatten, kamen in die Paarungszeit. Sie konnten es nicht abstellen.. aber ein Hilferufendes Baby brachte ihm definitiv eine ruhigere Pause, als die Ansage, dass er.. tze.. Pause brauchte von Sex........... Wer sagte denn sowas??..
"Nah-Nah.. Ich bin ja da.. Psssht... Hast du Hunger, mhm..?" *paff paff paff*
Cassander in Heat gefiel sich sichtlich etwas zu sehr in der Mutterrolle, als sein Schweif fröhlich auf und abschlug auf dem Boden und er.. nach dem Futter griff.. und das Küken per Hand fütterte, statt es hinzulegen- ER BRAUCHTE NÄHE, OKAY?!.. Und sein Ersatz-Baby auch!...
"Alles guut.. Yam Yam, mhhm...?...~.."
...Er war DEFINITIV zu viele Paarungszeiten alleine gewesen-

Alexander Jeremiah Finley
"A-Alex, bitte-!! E-Er geht WIRKLICH nicht mehr hoch!" - "Wo willst du denn hin?!"
Verrückt war der perfekte Ausdruck, allerdings. Ebenso wie sein Bruder war Alex' Körper direkt wieder bereit für die nächste Runde - nur dass Alex nicht von einem Baby abgelenkt war und eben bereit war.. sein eigenes zu empfangen.......... haha-
"K-Komm schon Babe, lass und... bitte eine Pause machen. Für... keine Ahnung, eine Stunde wenigstens?! I-Ich muss was trinken oder vielleicht auch essen und ich würde auch GERN mal aufs Klo?! D-Das geht jetzt schon seit STUNDEN, bist du denn gar nicht erschöpft??" - "Erschöpft??! Da ist noch kein Kind, wie kannst du an Essen denken, wenn du mir noch kein Kind gemacht hast?!"
.......Hey- Wölfe in Paarungszeit drehten frei. So wie auch während Vollmond. Nur dass sie eben keine Stadt zerfleischten, sondern wohl ihre Partner, haha- Und damit war auch in Leos Kopf offensichtlich angekommen, was das ZIEL dieses Sex-Marathons war... und wieso er nie ans Ziel käme, bis entweder die Paarungszeit vorbei war.. oder eben Alex zu kaputt um sich zu bewegen. Aber Werwölfe waren sehr ausdauernd, also war es dem Alpha ein wenig.. EGAL, wie sehr sein Omega von ihm sich zurück zog. Er kam ihm auf Schritt und Tritt nach und zog ihn am Arm auch direkt wieder zu sich, eine Hand um Leos Hüfte legend und direkt wieder an ihm schnüffelnd.
Zumindest hatte auch er.. natürlich seine Fürsorgepflicht gegenüber Leo.. Er würde ihn ja nicht ZWINGEN weiter zu machen... aber er war definitiv nicht so leicht am Aufgeben, wie Cass-
"Wir sind noch nicht fertig.. Es.. Es ist bestimmt bald soweit.. Dieses Mal..!.. Dieses Mal.. klappt es.. ganz.. *schnüüüüüüüüüüüüüüff* sicher.. Wir sind.. so nah dran.. Du kriegst alles von mir.. Jede Pause, die du willst, du musst nur.. noch ein wenig durchhalten, mein Herz.. Nur noch ein wenig... Leo.....~.."
...Auch hier: Leo sollte Alex definitiv NICHT sagen, dass sie kein Kind bekämen.
..Oder dass er regelrecht auslief seit der Sekunde, in der er stand, und den Boden einsaute........
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Do 11. Apr 2024, 20:27

Edward Bathory

"Da könnte mein BABY drin sein!!" ... Wow- ,,Ich weiß doch, Darling, deswegen benutzen wir ja keins..."-"Sag sowas.. nie wieder.." - ,,Ich werde es nicht wieder sagen mein Schatz, es tut mir leid..."- "Du.. Du willst das auch... Sag das nicht, als wenn nur ich es will..!" - ,,... So ist es doch gar nicht..." Womit er nicht SICH meinte, sondern CASS! Sie hatten noch nie das Thema Kinder, aber er war sich doch sehr sicher das in Wirklichkeit weder er NOCH Cass Kinder wollten. Wie sollte das denn überhaupt funktionieren?! Das war einfach lächerlich!
... Ja... lächerlich...
"Es wird.. ein tolles Baby.. Unser Baby.. Unser tolles- *wipp wipp* Mhm?!" - ,,... Mhm?" Natürlich war Ed irritiert als sein Mann von ihm WEG GING?! Sowas erwartete man schlicht in der Paarungszeit nicht, vor allem nicht wie Cass eigentlich kein Blatt zwischen ihre Hüften kommen lassen wollte! Und jetzt ging er und... lief zu... ihrem Küken... Huh
Das Bild welches Edward zu sehen bekam war... einfach nur schön. Unglaublich schön. Egal wie... wow- Verwirrend und auch körperlich sehr anstrengend das hier gerade alles war, er würde es für nichts in der Welt eintauschen. Zu keinem Zeitpunkt. Zu sehen wie Cass dieses kleine Küken in seinen Händen hielt, es fütterte, mit ihm sprach... dieser Mann war... WIRKLICH die Liebe seines Lebens... und Ed war so unglaublich glücklich das er ihn wieder hatte. Auch wenn Cass ihm wegen der Bindung zwischen ihnen hauptsächlich verziehen hatte... Ed würde sein ganzes Leben damit verbringen es ihn wirklich nie bereuen zu lassen, dass er sich nochmal für ihn entschieden hatte...
Ed entschied sich dazu die Situation WIRKLICH aus zu nutzen um mal ins Bad zu gehen. Sich frisch zu machen. Natürlich für sich und auch seinen Mann etwas zu trinken und auch essen zu zu bereiten, wobei er seines zumindest schon einmal aß und dann... nach vielleicht einer guten halben Stunde... zu Cassander und dem Küken ging. Zu dem kleinen Küken, dass noch immer fröhlich auf seinen Händen kuschelte, pff~
,,Hallo meine zwei süßen... geht es unserem Baby auch gut?~" Fragte Ed nach und ja... spielte dieses Spiel eben voll mit. Er wusste ja, dass sein Partner gerade... besondere Bedürfnisse hatte. Und eines war eben... ein Baby... und wenn seine Instinkte ihn jetzt auf das Küken lenkten...
,,Er liebt es bei dir zu sein... halt ihn ruhig noch ein wenig, ich kann dich auch füttern..." Er würde ihm nichts schweres für den Magen geben. Er hatte ein paar Beeren auf einen Teller gelegt und fütterte Cass nun damit, hielt ihm auch das trinken hin und wischte ihm den Mund wieder ab als er getrunken hatte, blieb einfach allgemein einen Moment bei den beiden.
,,Sieh dich an... du bist ein wundervoller Papa..." Hauchte Ed seinem Liebsten nur entgegen und stellte den Teller mit den nur wenigen Beeren darauf zur Seite ab, hielt dann seine Hände Cass entgegen mit einem ,,Darf ich?" weil er das.. Küken halten wollte. Er wartete auch wirklich geduldig bis Cass es ihm in die Hände legte, nur damit Ed ihm kurz den Kopf kraulen konnte. ,,Du hast es gefüttert, ja?" ... ,,Was ein Guter Mann du doch bist..." Mit einem Lächeln landete das Küken wieder im Karton, schön vorsichtig natürlich, eh Edward die Hand seines Mannes nahm und ihn langsam hinter sich her zog, gleich wieder auf den Weg ins Schlafzimmer.
,,Du magst ihn sehr, dass freut mich wirklich Darling... ich hoffe, dass du ihn in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr lieben lernst, aber bis zur nächsten Pause..." *paff* ,,Gehören wir nur einander..." Edward setzte Cassander auf das Bett zurück und bevor er sich selbst zu ihm gesellte, naja... holte er eine kleine blaue Pille hervor. JA er war VIEL zu jung um so etwas zu nehmen, aber was sollte er tun? Er würde... wohl wirklich nur noch mit Platzpatronen schießen, aber es war am Ende doch einfach nur wichtig Cass ein gutes Gefühl zu geben. Und wenn er dafür eben Hilfsmittel brauchte, dann sei es so. Sein kleiner Bruder wollte ja keine-
[b*wusch[/b] ,,Jetzt wo ich weiß das du wieder gestärkt bist wird es noch viel schöner mit dir ein Baby zu machen~"... Er spielte nur MIT okey?! Er wusste das es nicht geht! Aber eben... Cass nicht. Und trotzdem legte Ed seine Lippen wieder auf die seines Mannes und begann ihn zu küssen, zog ihnen beiden dabei die Unterhosen nur aus und griff anschließend nach der Salbe die er zuvor aufs Bett getan hatte um Cass eben wirklich etwas damit ein zu reiben. Und hey, wenn sie das mit in den Sex einbringen konnten, als art 'Vorspiel', why not...

Leonardo Bathory

"Erschöpft??! Da ist noch kein Kind, wie kannst du an Essen denken, wenn du mir noch kein Kind gemacht hast?!" - ,,Da kommt doch EH nur noch heiße Luft-... M-Moment, wenn ich DIR noch kein Kind-?!" DARÜBER hatte Ed ihn nicht gewarnt?! Wieso sprach sein Verlobter über ein Kind??? Der Leo IHM machen sollte??? Vergas man in Heat wie Biologie funktionierte oder was war hier los, huh?! Wieso zum TEUFEL konnte er nicht einmal ZWEI MINUTEN eine Pause haben und wieso-
........Oh- Oh Gott- PAARUNGSZEIT!!! N-NATÜRLICH!!! E-Er wollte ein Baby!!! Und... Leo... könnte ihm das auf KEINEN FALL geben. Nicht in 100 Jahren. E-Es war schlicht nicht MÖGLICH und-... G-Ging das hier so lange weiter, bis Alex wieder zur Vernunft kam und selbst merkte das er kein Baby haben konnte??? Wie lange würde das noch so gehen?? Würde Leo das hier überhaupt überstehen können? Ihm fiel ja JETZT der Penis schon halb ab und-
,,A-Ah-!"- "Wir sind noch nicht fertig.. Es.. Es ist bestimmt bald soweit.. Dieses Mal..!.. Dieses Mal.. klappt es.. ganz.. *schnüüüüüüüüüüüüüüff* sicher.. Wir sind.. so nah dran.. Du kriegst alles von mir.. Jede Pause, die du willst, du musst nur.. noch ein wenig durchhalten, mein Herz.. Nur noch ein wenig... Leo.....~.." Er wollte... so lange weiter machen bis... er ein Kind in sich hatte..? Wie sollte... wie sollte Leo denn DAS-?!
*Drop* ... Nun- Sicherlich nicht der stolzeste Moment für Leo aber- ER WAR VERZWEIFELT! OKEY! Sein Penis BRANNTE und war AUSGESAUGT, er würde sich wundern wenn er ihn JEMALS wieder hoch bekam! Also ja, er weinte. Ihm lief eine Träne nach der anderen die Wangen hinunter, als er eben realisierte, dass er das hier nicht konnte. Er ertrug Alex mit seinen Launen, er verkraftete die Bindung die sie hatten mehr als gut, dass Geheimnis das sie beide trugen, jeden Schmerz, aber...
,,Ich... Ich kann es nicht..." Aber offensichtlich... ertrug er es nicht, dass er jetzt in diesem Moment seinem Mann kein Kind machen konnte. JA! Deswegen weinte er! Weil es ihn WIRKLICH traurig machte, okey?!
,,Ich... Ich will... dir so gern alles geben... ich würde dir die Welt schenken wenn ich es könnte... ich würde *schnief* ich würde mit dir... auch einen Doppel-Selbstmord begehen aber... aber das? Ich... Ich werde das... nie können..." Und Alex verstand in dem Moment vielleicht nicht einmal, was Leo da sagte. Was er meinte. Aber alles was Leo tat war nur seinen Mann vor sich in die Arme zu nehmen, egal wie verschwitzt und verschmiert sie beide waren. Bitte, was das angeht waren sie nun wirklich schon einiges gewohnt.
,,Ich liebe dich... so sehr... es tut... mir so leid das... das ich dir das nicht erfüllen kann... aber..." Mit einem schweren Schlucken und einem wegwischen seiner Tränen löste er sich langsam wieder von Alex, sah dann... wirklich beinahe verlegen auf den Boden, weil er JETZT an den Punkt angekommen war... um eben seinen 'Notfallplan' ein zu schalten. Er hätte nicht gedacht das er ihn brauchte, aber WOW war er froh das er... ihn eben hatte...
,,Ich kann... einfach nicht mehr... es tut mir so leid... a-aber du... kannst noch... oder..?" Was Leo tat? Er nahm die Hand seines Mannes. Er nahm sie und legte sie doch sehr offensichtlich zwischen seine Pobacken, drückte die Fingerspitzen etwas auf seine Öffnung, während er Alex nur verlegen ansah. ,,Ich... bin vorbereitet. Auf alles, also... ich meine kannst... du nicht auch... mir ein Kind machen?" Jup. Genau das bot er an. Er bot Alex im wahrsten Sinne seinen Hintern an, auch wenn sie als Paar an sich noch nie die Seiten getauscht hatten. Leo hatte es so herum schon einmal getan, aber... er war eben ehr der Top. Anders konnte man es nicht sagen. Aber gerade? Gerade da... GING es einfach nicht mehr. Und er wusste selbst keinen anderen Weg und- Ganz ehrlich?! Er liebte Alex! War ihm doch egal wie herum sie es taten?! Er wusste eben nur das Alex die andere Seite präferierte also natürlich sagte er da nichts. Aber gerade... naja...
*paff* ,,Es ist... wirklich okey Babe. Ich meine... wir sind ein Paar. Wir haben die Stärksten Bunde unserer Rassen. Wir heiraten... es gibt nichts was ich nicht mir dir tun würde, also... " Leo hatte sich einfach mit dem Bauch auf das Bett gelegt und... hob jetzt langsam seine Hüfte an, stützte sich etwas mit den Händen am Bett ab. Er sah über seine Schulter zu Alex, lächelte ihm erschöpft ein wenig zu. ,,Los komm und mach... mir ein... Baby..." ........... Er würde kein Wort über diese Nacht verlieren. Kein einziges. Er fasste es nicht das er sowas als Mann zu seinem Freund sagte, aber hey. Wenn es... half dann...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Do 11. Apr 2024, 21:20

Cassander Asriel Ginley/Alexander Jeremiah Finley
"Hallo meine zwei süßen... geht es unserem Baby auch gut?~" - "Mhm~ Er vermisst seinen Papa~.. Und ich auch..~~.."
..Es war noch immer Paarungszeit, auch wenn er sich um das Baby kümmerte - NATÜRLICH ging sein Blick sehr schnell sehr.. vielsagend wieder zu seinem Mann. Nicht angeturnt einfach, sondern eben völlig.. vernarrt, direkt die Chance nutzend um seinen Kopf Edward hinzuhalten, als er sich ihnen näherte, in der Hoffnung einer Berührung, eines Kusses, einem stärkeren DUFT.. alles, was Ed ihm geben könnte, war gewünscht.
Dass er von all den Dingen, die Cassander gerade im Kopf waren.. er ihm diesen Moment einer kleinen Familie schenkte.. dass überraschte sogar den betörten Werwolf ein wenig.
"Darf ich?" - "Ah- J-Ja..!.. Aber sei.. vorsichtig....." - "Du hast es gefüttert, ja?"
Es war seltsam wie einen Moment Cass' Blick doch beinahe eifersüchtig war, als Edward das Küken streichelte statt ihn selbst. Aber noch viel seltsamer war wohl, wie schnell begeistert der Wolf nickte, als würde er mit dem Küken seinem Alpha beweisen können und dürfen, wie gut er sich um sein Junges kümmern würde. So- Wenn es biologisch möglich wäre-
.....Und fürs Protokoll: Außerhalb der Paarungszeit würde Cass sich eher erschießen als ein echtes Kind zu haben, ugh. Tiere? Okay, sure. Solange sie nicht mehr Aufmerksamkeit von Ed bekämen als er selbst, why not. Aber ein echtes Mensch-.. Vampir-.. Wolf-...... WESEN? Hell no.
"Alles für unser Baby....." - "Du magst ihn sehr, dass freut mich wirklich Darling... ich hoffe, dass du ihn in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr lieben lernst, aber bis zur nächsten Pause..." *paff* "Gehören wir nur einander..." - "O-Oh, Edward..~~..."

"Ah- L-Leo, was-?" - "Ich... Ich kann es nicht..."
Leonard hatte sichtlich die Paarungszeit unterschätzt im Gegensatz zu Edward. Aber auch Alex.. hatte unterschätzt, was er in seiner Paarungszeit von seinem Partner abverlangte. Und das merkte der Alpha als sein Liebster anfing zu weinen und da war Alex in seiner jungen Eigenschaft als Alpha-Wolf doch.. etwas überfahren. Leo konnte.. das nicht?.. Was.. hieß das..? Konnte er die Paarungszeit nicht- WOLLTE er kein Baby mit ihm?? Und wenn sein Omega kein Baby wollte, wie-wie reagierte dann ein Alpha, der sich fühlte, als würde sein Schwanz abfallen, wenn er NICHT weiter mit ihm schlief?? Was sollte er denn tun, was-?!
"Ich kann... einfach nicht mehr... es tut mir so leid... a-aber du... kannst noch... oder..?" - "H-..Huh..?.."
...Er.. sollte die Führung übernehmen. Mehr als.. so schon.. und.. WOW, als seine Hand zwischen Leos Backen rutschte, zuckte sein Glied doch DEUTLICH, weil- Also ALEX war sowas von bereit wen zu schwängern, hell.
..Das nicht mal HIER die Logik kickte, was aber auch der Hammer. Vor 2 Sekunden wollte er geschwängert werden und dann wollte er seinen Freund schwängern - und sein Kopf dachte, dass das alles.. GINGE.
"Los komm und mach... mir ein... Baby..." - "O-Oh Gott-" *PAFF* "Ich mach dir ein Baby, oh Gott und wie..~~.. Oh, Leo.. Ich liebe dich... und unser.. Baby...~~..."
...Nun- Leo hatte irgendwie Glück im Unglück. Unglück, weil- Alex stieg die restlichen Stunden der Nacht und.. am Morgen.. und bis zum verdammten MITTAG nicht von seinem Freund, okay? Aber Glück in soweit, dass er nicht halb so sehr 'gefüllt' wurde, wie Alex davor von ihm. Und das nur weil.. -haha-.... Alex kein Top war. Es war Paarungszeit und sein Körper war bereit alles -also wirklich ALLES- für ein Baby zu tun, aber 'Bottom' war merkbar nicht nur eine Präferenz bei ihm. Er stand.. so gar nicht auf toppen. Also kam er nicht halb so oft wie er wollte - dafür machte er umso länger!... Aber er befüllte ihn zumindest nicht am laufenden Band. Zumindest gab er sich merklich Mühe Leo eine gute Zeit zu geben, auch wenn man wohl komplett merkte, dass er ungeübt war. Er brauchte lange um in einer Stellung irgendwie einen Rhythmus zu bekommen und bei einem Wechsel, fühlte es sich an, als würde er wieder von vorne anfangen. Wenn man daran dachte, wie hemmungslos sich Alex von Leo vögeln ließ, war das hier zwischen ihnen in der Paarungszeit beinahe SANFT - einfach, weil Alex es kaum schaffte richtig in Fahrt zu kommen für... 'harte Stunden'. Also hatte Leo eben lange Stunden stattdessen bis es beide Werwölfe der Finleys gleich traf:
Irgendwann fielen sie einfach um. Alex fiel irgendwann einfach keuchend auf Leo zusammen, als er nach den ERSTEN paar Stunden eben die NÄCHSTEN paar Stunden ihn begattete... und bei Cass war es so, dass irgendwann eine Runde bei ihnen endete und Edward gerade sicher anfangen wollte ihm wieder eine Pause einzureden, als man nur sah, wie keine 2 Sekunden nach dem runtersteigen Cass einfach eingeschlafen war.
So- Von einer Sekunde zur nächsten. Da war kein ÜBERGANG, es war ein Sex-Marathon und dann schlief er plötzlich, als wäre er selbst ein Baby.
Am Ende waren es also fast 24 Stunden, die die Vampire von Glück reden konnten, dass sie Vampire und keine Menschen waren, die Leo am LAUFENDEN BAND ertragen musste.. und Edward zumindest mit einem Baby-Ventil in Küken-Form überleben konnte. Und als die Wölfe aufwachten, fühlte es für sie sich kaum anders an als davor. Vor allem Alex' Körper war so.. als Top letztlich sehr viel weniger gerädert als erwartet, weshalb er nach dem Aufwachen sich eher verwirrt darüber den Rücken kratzte, wieso Leo so im ARSCH war.
"Hee.. Leo..... Hey..... Komm schon, sonst hältst du auch so viel aus... Mhhm..?... Hee...."
Aber zumindest war er Alpha genug um seinen Schatz nicht aufzuziehen, sondern sich über ihn zu beugen und ein wenig seinen Kopf und Hals zu küssen und ihm den Rücken zu streicheln.
"Alles okay...?... Hey.... Ach komm, so schlimm war es doch wohl nicht...."

"Ich... Ich kann es nicht..."

"..........Oder... doch?..... Leo..."
Alex war.. ein junger Alpha. Und etwas.. ZU aware darüber, dass sein Partner ein Vampir war, dem vielleicht alles zu viel werden könnte. Er wollte sich auf ihn einstellen. Er war nicht wie Cass, der als Omega.. sich die Akzeptanz seines Alphas wünschte um ihm zu gefallen. Alex sah bei SICH die Verantwortung. Für.. alles. Und er wusste nicht wirklich, wie.. er.. das machen sollte. Wie er Leo leiten sollte, ihn beschützen sollte. Ihn glücklich machen sollte, wenn... wenn er... 'das nicht konnte'... Dieses Mal meinte er den Sex, aber.. nächstes Mal?.. Was wenn er irgendwann das mit IHNEN nicht mehr.. könnte..?......
"..Wir müssen.. nicht drüber reden passiert ist.. Willst du.. uhm... was zu essen?... Oder.. Soll ich dir was anderes holen..?.... Uhm... War ich.. zu grob..?..", versuchte er sich also am naiven Versuch, zumal.. Ugh- Er wollte SELBST nicht darüber nachdenken, wie oft er Leo gesagt hatte letzte Nacht, dass er ihm ein Baby schenken würde und dann wusste er JETZT wieder sehr klar, dass er als Top schon irgendwie VERSAGT hatte, oder?? Also- So beim Schwängern- Oder- Like, was zum TEUFEL??? Ein BABY- Cass hätte ihn ruhig warnen können, dass er versuchen würde, seinen Freund zu SCHWÄNGERN?!
...Aber Cass wusste es selbst nicht. Und so viel Scham er dafür haben könnte.. Eigentlich.. hatte er es genossen. Also- Nicht den 'Schwängern'-Part. Aber als Cass sich totmüde an seinen Mann kuschelte und.. seine roten Wangen in Gedanken daran versteckte in der nackten Brust des Vampirs... da war es verrückt, wie sehr er es irgendwie.. schätzte.. wie Ed mitgespielt hatte. Wie er.. ihn in diesem Fiebertraum ermutigte und.. seine Fantasie schützte....
Auch hier merkte man den Unterschied der Werwölfe wohl. Während Alex verunsichert war, hatten sich seine tierischen Fortläufe schon längst wieder eingezogen. Kein Schweif, keine Ohren, kein Fell - nur ein Alpha, der nach dem richtigen Ansatz suchte seinen Liebsten aufzubauen oder abzulenken.
Und Cass.. war wie im 'Nach-Rausch'.. einfach glücklich. So glücklich, dass man unter der Decke noch das leichte Wedeln seiner Rute hörte.. und seine Ohren sich verträumt nach hinten legten. In diesen Zeiten, wo ihr Werwolfblut am Stärksten war, war es eben sehr emotionsabhängig, wie lange die Form bleiben konnte. Und würden die Vampire die Ergebnisse vergleichen, wäre wohl klar, welcher den glücklicheren Wolf im Bett hatte. Aber Edward hatte auch den einfacheren Part.
...Und jahrelange Erfahrung, da sie sich eigentlich ja schon ewig kannten irgendwie, trotz Pause-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Fr 12. Apr 2024, 11:23

Edward Bathory / Leonard Bathory

Ed hatte wirklich keine großen Probleme gehabt, was er selbst kaum glauben konnte. Das Küken hatte eigentlich gar nicht den Sinn gehabt Cass SO SEHR ab zu lenken, aber es tat es und natürlich nutzte das der Vampir gern aus um doch die ein oder andere Pause zu bekommen, die sie beide brauchten. Nachdem Cass eingeschlafen war hatte sich Ed noch um ihn gekümmert, hatte ihn gewaschen und vor allem sein Fell vorsichtig etwas gepflegt, hatte ihn eingecremt und alles in allem… war es für Ed definitiv eine gute Zeit gewesen. Dafür das ihr Anfang nicht gerade gut war… war der Rest dafür perfekt gewesen.
Er kraulte ein wenig die Ohren seines Mannes um ihn langsam zu wecken, aber pff. So wie er sich nur weiter an ihn kuschelte? Würde wohl schwer werden diesen Wolf zum aufstehen zu animieren.
„Liebling… aufstehen… wir haben ein Baby das auf Futter wartet~“ Tatsächlich sah man auf dem Bildschirm recht gut wie das kleine Küken an den Wänden des Kartons herum hüpfte und wirklich nach Futter -oder die Hände seiner Papas- suchte, was Ed nur leise zum Lachen brachte. Die Kamera war doch eine gute Idee… er würde heute noch den Stall aufbauen, damit der kleines es schöner hatte und nicht eben nur diese Pappe immer unter den Füßchen.
„Willst du etwas bestimmtes zum Frühstück? Du musst sehr hungrig sein… das einzige was du in den letzten über 24 Stunden wolltest war… pfff… ein Baby~“ … Er zog ihn nicht auf, okey? Er fand das ja selbst süß!… Auch wenn es unmöglich war, pff- „War es so… wie du es immer wolltest? Wie du es dir vorgestellt hast? Ich hatte Sorge das… Ich irgendwas nicht so getan habe wie du es vielleicht wolltest, deswegen frage ich nach damit ich es beim nächsten mal verbessern kann..?“ Auch wenn es für ihn vielleicht perfekt war, hieß ja nicht das es das auch für Cass war. Auch wenn… pff… es schon sehr süß war wie seine Ohren noch immer da waren, wie wohl er sich fühlte~

"Hee.. Leo..... Hey..... Komm schon, sonst hältst du auch so viel aus... Mhhm..?... Hee...." - „M-Mhhmm…“ Leo auf der anderen Hand war einfach nur K.O…. Er war erschöpft, sein Körper tat weh, er war einfach TOD. Deswegen war er auch nicht begeistert als Alex ihn weckte weil- Er war froh gewesen als sein Freund endlich geschlafen hatte?! E-Er könnte LOCKER noch 3 Stunden weiter pennen???
"Alles okay...?... Hey.... Ach komm, so schlimm war es doch wohl nicht.............Oder... doch?..... Leo..." - „Alex… Bitte…“ -"..Wir müssen.. nicht drüber reden passiert ist.. Willst du.. uhm... was zu essen?... Oder.. Soll ich dir was anderes holen..?.... Uhm... War ich.. zu grob..?.." - „Pff~… Oh nein, nein… der Sex war… wirklich gut… nur unglaublich lang…“ Am Ende hatte Alex ihn mehr bearbeitet als Leo ihn und der einzige Grund wieso er mit dem Rücken zu seinem Freund lag… „Ich kann nur so liegen. Alles andere tut weh…“ … War der. Er hatte JEDE Position probiert und die hier war die einzige die er aushielt, also blieb er so liegen. Mit nur halb offenen Augen, die immer wieder zufallen wollten, nicht weil er aktiv müde war, sondern einfach weil er von dieser ganzen Zeit fertig war. Total. Anders als sein Bruder hatte er ja GAR KEINE Pause! Und für einen Vampir war es ein SEHR unnatürliches Gefühl einfach… KAPUTT zu sein!
„Es war… anders… und ehrlich gesagt auch wirklich gut. Ich habe nichts dagegen den anderen Part zu übernehmen, aber wow, du wolltest so GAR NICHT mehr wechseln, haha~“ Auch wenn Leo wusste das Alex die andere Position eben bevorzugte, was wusste er schon was da im Kopf seines liebsten vor sich ging, immerhin…
„Es war… Crazy. Erst wolltest du schwanger werden, dann wolltest du mich schwängern… das war zugegeben etwas… eigen, aber ansonsten? Es war halt einfach nur das… es eben nicht aufgehört hat, es war… anstrengend… aber nichts wofür du etwas könntest…“ Leo drückte sein Gesicht ein wenig in das Kissen, seine rot werdenden Wangen leicht verstecken. „Ich meine wenn… ich dir wirklich ein Kind schenken könnte, dann wäre es nicht so gewesen… oder? Also-… D-Dein Körper… DU… wolltest so sehr ein Kind… also- Ich weiß das es sicher nur an dem Trieb lag! Ich weiß das es nur die Hormone und alles waren, aber… willst… Du ein Kind..?“ … Er fühlte sich wirklich BLÖD das zu fragen, okey?! Er wusste ja irgendwo das es nur die Hormone waren, aber er und Alex hatten da auch nie drüber gesprochen! Also…
„Wenn du wirklich ein Kind willst, ich meine… I-Ich kann dir das ja offensichtlich nicht geben! Ich… Ich kann… es nicht… und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll das… ich es nicht kann. Nicht nur das ich beim sex nicht mal die Hälfte durchgehalten habe, ich kann dir auch… NIE ein Kind schenken. Und ich hab Angst das eben genau das dich… irgendwann frustriert weil es… kein Plan, in deiner DNA oder so drinnen ist, ich bin nur… sehr durcheinander…“ Langsam schnappte er sich die Hand seines Freundes und kuschelte mit dieser etwas, küsste auch sanft seine Finger. „Aber keine Sorge, du hast… nichts falsch gemacht. Ich… bin wirklich nur durcheinander…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron