Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Nightmares Are Real




Moderator: annie

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Fr 12. Apr 2024, 12:56

Cassander Asriel Finley/Alexander Jeremiah Finley
"Liebling… aufstehen… wir haben ein Baby das auf Futter wartet~“ - "Mhmn... 5 Minuten..."
Das war wohl Beweis genug dafür, dass die Paarungszeit sein Ende fand. Immerhin sprang er nicht wieder auf um direkt zum Küken zu kommen, sondern kuschelte sich mehr an seinen Mann, nur mit den Ohren ein wenig zuckend, als sein Liebster ihn kraulte - aber wow. Ehrlich gesagt... war er im Himmel. Sein Körper war zwar etwas gerädert, aber die Hormone ließen es ihn gut aushalten und der Hunger war ihm so egal. Hauptsache er konnte noch mehr an seinem Mann riechen.. nach seiner ersten Paarungszeit.. mit Partner...
"Willst du etwas bestimmtes zum Frühstück? Du musst sehr hungrig sein… das einzige was du in den letzten über 24 Stunden wolltest war… pfff… ein Baby~“ - "..Sh-Shut up, ich war-.. Ich war.. eben nicht bei Sinnen........", murrte er hörbar eingeschnappt, was herzlich wenig Aussagekraft hatte, wenn man gleichzeitig hörte, wie der Schweif dabei wedelte- Also! Er WOLLTE ja kein Kind!!... Aber den Prozess eines zu machen- Also-... Er würde lügen, würde er sagen, dass er DAS nicht etwas genossen hatte. Und es war Cass. Er würde sofort lügen-
"War es so… wie du es immer wolltest? Wie du es dir vorgestellt hast? Ich hatte Sorge das… Ich irgendwas nicht so getan habe wie du es vielleicht wolltest, deswegen frage ich nach damit ich es beim nächsten mal verbessern kann..?“
Erst hier hob Cass ein wenig seinen Kopf an um seinen Mann durch die müden verlegen Augen etwas anzusehen.
"...Keine Ahnung.. wie ich es mir vorgestellt habe... Aber...... es war.. uhm.."
...Ugh- JA, ER WAR VERLEGEN!! Wenn er jetzt drüber nachdachte- Also- Es war schon IDIOTISCH, wie er sich aufgeführt hatte!! Das wusste er selbst!... Aber....
*Paff * "..Es.. war toll...... Es hat... weniger lange gedauert als ich es sonst kenne von den Malen, die ich alleine war.."
Ja. WENIGER. Eigentlich würde er sich noch Stunden in dem Schmerz suhlen - kein Wunder, das einsame Werwölfe sich umbrachten. Und wie Cass eben war, vergrub er natürlich seinen Kopf in der Brust seines Freundes, damit er die Scham nicht sah.
......JA GUT, UND DAMIT ER MEHR KUSCHELN KONNT, ER GAB ES JA ZU!
"Es ist alles etwas verschwommen... Ich weiß kaum noch, wie es angefangen hat.. aber ich weiß, wie.. unglaublich gut.. ich mich in deinen Armen gefühlt habe... und wie sehr ich alles von dir wollte.. Es.. war......~"
..Wäre er eine Katze, würde er wohl anfangen zu schnurren. Weil..naja.
"Es war als.. als wären wir jedes Mal.. wenn du kamst... So nahe dran... Wie ein inneres Jucken.. Wie.. W-Wie dieser Moment kurz vorm Orgasmus, der nie so KOMPLETT berührt wurde und das war........ schon..... nicht.. schlecht....."
Also- Cass WAR gekommen. Mehr als genug. Aber dieser innere Kindeswunsch war einfach nochmal was ganz anderes und diesen Klick NICHT zu bekommen war wir eine dauerhafte Extase für ihn immer wenn sie 'fast ein Kind gemacht hatten'. Auch wenn sie natürlich nie dran kamen, Haha-
....Er sollte nicht zugeben wir alleine von dem Gedanken ihm definitiv wieder etwas heiß wurde......
Hey- Er war ein Werwolf in Abklingzeit!! KLAR, wäre er noch Up for ein oder zwei Runden-!
"Du warst.. toll... Solange du niemals wem erzählst, dass ich versucht hab ein Kind von dir zu kriegen- G-Gott, das war.. SELTSAM?!.. Wieso sollten wir auch ein Kind kriegen, du würdest mich UND unser Kind überleben, selbst wenn es möglich wäre." ... "Außerdem haben wir ja jetzt schon ein Huhn zusammen, das reicht jawohl..."
Damit war zumindest auch DIE Frage wohl beantwortet, bei der sich Cass zumindest bereit erklärte sich etwas aufzurichten um durch das Video das Küken zu sehen, das Aufmerksamkeit bräuchte und auch bekommen sollte.
Wenn...
*paff *
....
*paff paff *
.........."G-Gehen die auch wieder weg??"
Wenn Cass erst einmal realisiert hatte, dass seine Ohren fröhlich sich weigerten sich zurück zu ziehen, aber hey! Das hieß ja nur, dass sein Körper gerade sehr sehr glücklich war-
"G-Gott- Ich kümmer mich um das Küken..!"
Dann würde er es eben als Wolf machen bis sein Körper sich abkühlte. Solange er hier war, war es ja eh egal.
....Und vielleicht genoß er es auch, das er die Chance hatte auf Berührungen von seinem Mann an seinen Ohren- 10 JAHRE OKAY?!?!

Naja so harmonisch wie es dort war, so chaotisch war es woanders:
"Ich kann nur so liegen. Alles andere tut weh…“ - "...........Entschuldige......"
Er durfte ihm jetzt nicht sagen, wie scharf das irgendwie war- JETZT verstand er, wieso Leo manchmal erst richtig in Fahrt kam, wenn Alex KO war?? Der Gedanke war.. TOLL?!
Nicht so toll war allerdings, als Leo ihm so sagte, dass er nicht... wechseln wollte- ER WAR IN EINEM RAUSCH, okay?? Er konnte und WOLLTE nicht aufhören, bevor er nicht seinem Mann... ein Kind gemacht hatte- Gott, es klang so bescheuert und was LEO dann anfing zu reden, war nicht besser?? Was sollte DAS denn?! Fragte er gerade wirklich.. ob.. er ein Kind wollte?
.....War er völlig delulu????
"W-Was redest du denn da??? Ich bin- Wir sind BEIDE mitten im Studium UND Kerle UND keine Menschen - natürlich will ich kein Kind?!", kam es also doch sehr offen und sehr direkt aus Alex, weil er TROTZ PAARUNGSZEIT.. nicht verstand, wo das jetzt her kam-
Er ließ ihm natürlich die Hand und streichelte ihn auch mit der anderen, aber den irritierte Blick müsste man ihm verzeihen.
"Leo- Das sind.. HORMONE und all das, natürlich will ich kein echtes Baby. Ich will fotografieren zu Unzeiten, dich lieben und fertig. Wie soll das denn auch aussehen?? Ich bin dann 80, das Kind 30 und du siehst aus wie 18? Das kann man doch keinen erklären- Wie KOMMST du denn auf diese Idee??" ... "Streich das, ich check schon, wie du darauf kommst, aber.. das ist Schwachsinn. Ich dachte auch, ich müsste Q dem Arm abbeißen, als ich mich auf sich geprägt habe. Das wollte ich AUCH nicht wirklich, es sind eben Hormone und all der Quatsch. Werwölfe drehen eben frei manchmal..! Aber sobald es vorbei ist, ist auch der Wunsch weg, also.. mach dir darüber keine Gedanken. Verzeih mir nur... Dass....... ich versuche biologisch unmögliche Dinge zu machen, wenn Paarungszeit ist- G-Gott, es klingt nur bescheuert er je öfter man es sagt."
...Alex war nicht halb so begeistert von der Zeit wie Cass-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 12. Apr 2024, 12:56

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron