Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes one man is not enough… to break you.




Moderator: annie

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Do 23. Feb 2023, 16:43

Ethan Morris
Ethan.. hatte... definitiv vergessen, wo sie eigentlich hinwollten. Nach diesem wirklich UNGLAUBLICHEN Bad mit ihm, bei dem nach letzter Nacht.. er wirklich verwundert war, dass Richard es auch so... so-so.. sanft.. und..~.. g-gefühlvoll..~.. w-wiederholen konnte..~~~~....
Er war geschmolzen, okay? In dem Rollenspiel, in seinen Armen, in diesen Worten- Er war einfach zerlaufende Butter in seinen Händen und hatte so.. definitiv etwas verfrüht NOCH EINMAL Sex mit dem attraktiven Mann. So wie er all die Dinge gesagt hatte..... Ethans Herz hatte so laut und schnell geschlagen, weil er ihm jedes Wort so sehr.. glaubte. Wie er ihn nannte.. Mi amor... Mein Liebster... Mein Ein und Alles.. Als sie fertig waren und Ethan beglückt und erschöpft in seinen Armen lag, da hatte er erst bei der Frage.. ob er sich das alles so vorgestellt hatte.. gemerkt, dass diese Worte ganzen Worte nur zu einem Spiel gehörten. Und wenn man näher darüber nachdachte, ergab es Sinn, nicht? Ethan war immer verarscht worden oder einfach nicht geliebt worden - dass seine Fantasien sich um einen Mann mit einem gefährlichen Job drehten, der ALLES tun würde um ihn glücklich zu machen und zu halten... ergab einfach Sinn. Die Fantasie, in der ein Mann ihn mit so ehrlichen Worten spüren ließ, dass er für jemanden über alles ging... Dass dazu Richards Ästhetik und seine offene Art noch perfekt hinein spielten, ließen ihn alles so sehr genießen, wie er es niemals erwartet hätte. So sehr, dass als er das erste Mal kam, er es selbst kaum mitbekam, weil sein gesamter Körper sich einfach so heiß und begehrt und GUT fühlte und das.. die ganze Zeit. In Richards Armen...
"Es fühlt... sich.. so gut an mit dir......."
Da wollte er nicht.. dass er los ließ. Und so glücklich wie er war - oh und das WAR er - als sie letztendlich zusammen in der Lobby auf Eric warteten, war er so verträumt von dem Gedanken, das er Kenneth.. am Liebsten zeigen wollte, wie leidenschaftlich Richard ihn hielt. Wie liebevoll. Und gleichzeitig stach in seiner Brust der Gedanke, das bis vor dieser Woche.. Richard KENNETH genau so gehalten hatte. Weil es eben.. Richards Art war jemandem nahe zu sein. Und Ethan... wollte.. das nicht wieder hergeben. Nicht an Kenneth und.. und auch an niemand anderen... Also fragte er sich, wie.. er.. Richard auch gut fühlen lassen konnte. Damit es für ihn nicht nur um ETHANS Befriedigung ging, aber erst einmal..
"Aber du musst ihn aufsetzen..! Sonst erkennt er dich, du bist groß und breit und siehst einfach u-unglaublich gut~ Ah-! Unglaublich auffällig einzigartig aus! Er erkennt dich sicher sofort, wenn du ihn nicht aufsetzt!"
Stritt er ein wenig mit Richard um ihm einen Sonnenhut aufzusetzen, wie er selbst einen trug. Den vollen Touri-Modus mit Sonnenhut, Sonnenbrille und komischer Blumengerlande um den Hals, die er-..... EVENTUELL von der Dekoration der Lobby geklaut hatte, aber es hatte niemand gesehen, okay?! Und er würde sie zurücklegen, wenn sie fertig waren, aber sie konnten ja gar nicht ANFANGEN, wenn Richard nicht mitspielte!
........Wobei Richard bei anderen Sachen viel bereitwilliger mitspielte, hehe..~~~~...... Dieser Mann war einfach..~~... W-Wow..~~......
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Do 23. Feb 2023, 16:43

Anzeige
 

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Do 23. Feb 2023, 17:21

Richard Olson / Eric Sanders

Ja also... Auch Rics Laune war nur NOCH besser am Nachmittag. Wie konnte sie das nicht? Er hatte eine unglaubliche Nacht hinter sich und bekam noch einen Nachschlag in der Badewanne, wie sollte er nicht selbst auf Wolke 7 schweben? So sah man den Mann auch beinahe durchgehend schmunzeln, während Ethan versuchte ihm diesen Strohhut auf zu drücken, den er nicht mal in seinen Träumen aufsetzen würde. Sexy Rollenspiele? Sex so viel er wollte? Ihn wenn es sein musste überall hin tragen? Alles kein Problem... aber ein Strohhut? Irgendwo musste er ja eine Grenze ziehen.
"Aber du musst ihn aufsetzen..! Sonst erkennt er dich, du bist groß und breit und siehst einfach u-unglaublich gut~ Ah-! Unglaublich auffällig einzigartig aus! Er erkennt dich sicher sofort, wenn du ihn nicht aufsetzt!"- ,,Solange der Hut nicht zu einer Schmutzigen Fantasie von dir gehört werde ich ihn nicht aufsetzen..." Genau so wenig wie die Blumenkätte, gabz einfach weil-*TSCHU* ,,Ah und... Ich bin allergisch gegen Chrysanthemen oder... Allgemein hab ich mit Pollen ein Problem, also geht das auch nicht ich-... Ich bin doch unauffällig, oder nicht?!" ... ER fand sich sehr unauffällig mit seinem schwarzen Shirt und der einfachen Jeans! Wenn man bedachte wie er sonst herumlief auf jeden Fall.
,,Er wird uns schon nicht sehen, es wird alles gut, wir-" -,,Ah! Da seid ihr ja!" Eric sah die beiden, lief zu ihnen und nickte nur entschlossen unter dem schwarzen... Cappi... mhm... ,,Wir müssen uns beeilen! Wenn wir Glück haben können wir vielleicht noch einen Blick auf die Frau werfen mit der sich Danny trifft, vielleicht können wir sie irgendwie noch von da weg locken damit es so aussieht als wäre sie nicht da und und-... H-Hey?!" - ,,... Den kann ich aufsetzen." - ,,D-Das ist aber meiner?!" - ,,Der oder keiner." - ,,..... F-FEIN, nehm ich den Strohhut.."
Zufrieden nahm Ric schon eine Zigarette heraus um sie sich draußen an zu zünden -Er hatte den ganzen Tag keine okey? Das war schon gut für ihn-, lief dann mit den anderen beiden nach draußen damit sie.. wirklich Spione spielen konnten, oh man-
Bild

,,Schmollen nicht, jetzt machen du und Ethan Partnerlook, ist doch auch süß.." Womit er eben vor allem Ethan unter der Cap etwas zuzwinkerte und sie dann eben Eric folgen mussten der.... viel zu aufgeregt war, dafür das er eben 'nur wissen wollte mit wem sein freund ausging'-
,,Okey also- Ich weiß er steht auf Blonde Haare, also müssen wir danach ausschau halten! Blond und zierlich, klein, helle Augen, sowas eben!" - ,,... Okey..?" - ,,Jaja, er nimmt sich nur solche Männer, also denke ich mal das sein typ bei frauen ähnlich ist?! Wir werden es ja sehen, kommt jetz, wir müssen uns echt beeilen!!!" .... Wusste er das er... da auch... irgendwo sich beschrieb..?... Was das heute wohl noch werden würde...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Do 23. Feb 2023, 17:37

Ethan Morris
"Solange der Hut nicht zu einer Schmutzigen Fantasie von dir gehört werde ich ihn nicht aufsetzen..." - "H-Hah?!... Ah-! Und was wenn wir als Fantasi-" *TSCHU* "Ge..sundheit?" - "Ah und... Ich bin allergisch gegen Chrysanthemen oder... Allgemein hab ich mit Pollen ein Problem, also geht das auch nicht ich-... Ich bin doch unauffällig, oder nicht?!" - "O-Oh, du bist allergisch?!" Paff
Und SOFORT flog der Blumenkranz von Ethans Hals - geradewegs auf den Rolltisch eines Kellners, der nur etwas mit einem 'Echt jetzt?'-Blick zu ihm herüber sah, und.. dann ja eh Eric endlich kam. Zu dem etwas schmollenden Ethan, der eben langsam sich fühlte, als würde Richard das gar nicht ernst nehmen!
..Was er ja auch nicht wirklich nahm, aber.. als... er die Cap.. klaute..... und...
BADUMM-BADUMM-BADUMM
"W-Whoar....."
Da war das Schmollen GAAANZ weit hinten angestellt, so errötet wie Ethans Augen immer größer wurden? Ethan hatte.. gelinde gesagt ein Error. Er hörte gar nicht, was Ric sagte, und sah nur das Schmunzeln. Hörte gar nicht zu, was Eric REDETE, starrte Richard nur an. Und hätte definitiv vergessen ihm zu folgen, wenn eben.. Richards Beine nicht in Bewegung wären und Ethan wie in Trance ihm einfach folgte und das Thema ECHT aus den Augen verlor.
"W-Wow, du siehst richtig.. j-jung- A-Also jünger aus mit der Cap..! Also- G-GUT-jünger- Nicht, dass es schlecht wäre, wie du aussiehst, du siehst toll aus! Aber das- W-Wow..........", schwärmte er nur und ließ sich von Erics "Jetzt verlier nicht das Ziel aus den Augen!" auch nicht zum Thema zurück bringen, als Ethans Augen von der Cap hinunter auf seine Brust gingen und hoch.. und...
"...Du könntest glatt ein.. Einbrecher sein.... Ein w-wirklich sexy.. Einbrecher... d-der meine Tür aufknackt, während ich mich gerade umziehen will und-" - "W-Was zum Teufel, Ethan?!" - "H-HUH?! T-Tut mir Leid-!!"
JA. JA, in seinem Kopf ging sofort ein Kopfkino über eine neue Fantasie, die er mit Richard spielen wollte - und ebenso zuckte er verlegen zusammen, als er eben Erics Stimme hörte und griff... INSTINKTIV nach Richards Hand vor Schreck um mit ihm.. Händchen haltend zu gehen.. und- M-Moment-
"A-Ah- Tut mir Leid, ich-... Ich meine- Ich meine, Danny weiß ja nicht, was wir gemacht haben, also-also-also wird er sicher uns noch WENIGER erwarten, wenn wir... so.. Händchen.. halten... v-vielleicht?.. F-Falls du es nicht doof findest..?!"
Ethan... verpasste OFFENSICHTLICH etwas das Ziel. Und besser machte es sicher nicht, wie das ERSTE MAL heute sein Handy vibrierte mit einer Nachricht von seinem 'festen Freund', der.. sowieso nur schreiben wollte, dass es ihm nicht gut ging und Ethan deshalb nicht sauer sein sollte, weil er ihn nicht sehen konnte.. und Ethan entgegen des Plans zurück schrieb mit einer Hand.

>>Schon okay! Ich unternehme heute sowieso etwas mit meinem Mitbewohner, hehe! Gute Besserung! :D <<

Und das Handy kurzerhand... ausschaltete. Mit Ric an der Hand, die er nur mehr drückte und einem neuen Blick nach oben.
"..D-Du siehst wirklich toll aus so, w-wow..~~..." - "Mann, Ethan!!! Das hier war deine Idee, konzentrier dich!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Do 2. Mär 2023, 08:53

Richard Olson

Schon bei Ethans ersten Kommentar blickte Ric etwas blinzelnd zu ihm hinunter und konnte das Schmunzeln was sich auf seine Lippen legte definitiv nicht verkneifen. Also- Wie könnte er? Wenn er so abgesehen wurde? Natürlich war das in Rics Augen.. unglaublich süß wie so etwas einfaches wie eine Cap Ethans Welt sofort auf den Kopf stellen konnte. Einfach weil seine Gedanken total abdrifteten-
"...Du könntest glatt ein.. Einbrecher sein.... Ein w-wirklich sexy.. Einbrecher... d-der meine Tür aufknackt, während ich mich gerade umziehen will und-" - "W-Was zum Teufel, Ethan?!" - "H-HUH?! T-Tut mir Leid-!!" Und... schon lagen die Hände der beiden Männer ineinander, was Ric nur mit einem kleinen, dunklen Lachen kommentierte, aber sich wehren? Wieso? Natürlich durfte Ethan seine Hand halten, er war sich sehr sicher das Kenneth heute nicht das Hotel verlassen würde, von daher konnte sie ja niemand sehen der sie nicht sehen sollte. Und vielleicht konnte sich Ethan auch dann etwas besser konzentrieren?
"..D-Du siehst wirklich toll aus so, w-wow..~~..." - "Mann, Ethan!!! Das hier war deine Idee, konzentrier dich!"... Nope. Konnte er nicht. Ric hatte mitbekommen das er etwas am Handy gemacht hatte, aber was genau wusste er zugegeben erst als SEIN Handy vibrierte und er zwar sah das es eine Nachricht von Ken war, aber er sie... gezielt ignorierte. Sollten sie doch etwas mit dem Feuer spielen und ganz ehrlich? Selbst wenn sie auffliegen würden... gerade wäre es Ric egal. Weil er eben wirklich GLÜCKLICH war gerade. Natürlich wäre es schade, sie hatten schließlich einiges vor wenn es um ihre Rache an Ken ging, aber... so gut wie es ihm gerade ging... konnte ihm wirklich nicht egaler sein was mit Ken war. Er.. kannte diesen Mann nicht mal wirklich anscheinend, also...,,Vielleicht lässt mich Eric die Cap ja behalten?~" .. Sie konnten ja fragen! Das-
,,A-Ah! Wir sind da und-... Und da ist wirklich eine... eine blonde.. Frau..." Und WOW sah man... wie traurig Eric wurde. Denn noch vor ein paar Sekunden dachte er, dass Danny vielleicht geblöfft hatte oder das er ihn nur 'schocken' wollte, aber da war wirklich diese Frau die... ,,... Moment mal..." ....diese Frau, die so glücklich Danny entgegen lächelte und... ihn sogar mit kleinen Küssen auf die Wangen begrüßte- Was WAR das denn?! D-Das konnte doch nicht sein ernst sein!!! ,,W-Wie lange KENNEM die sich bitte?! Ich hab diese Frau noch nie gesehen und-und Danny hat mir NIE von einer Frau in seinem Leben erzählt und-und-" - ,,Ethan... ist das nicht.. die Frau mit der Kenneth zusammen war?"-,,Huh?" ....Selbst wenn sie im Hotel waren, Eric fiel nicht JEDET Gast auf, okey?! Das waren hunderte von Leuten, natürlich merkte er sich da nicht jedes Gesicht das er am Tag sah! Aber jetzt wo Ric das sagte...
,,O-Oh Mein Gott- Der Kerl betrügt euch UND hat dann noch ein Work-Wife?!" - ,,Keine Ahnung ob es so ist, aber er kam ihr den einen morgen als ich sie beim Frühstücks sah definitiv ein bisschen zu nah."-,,O-Oh mein Gott, ich muss Danny warnen, er-" - ,,H-Hey! Was ist mit undercover bleiben?!"-,,A-Aber-!" - ,,Nichts aber, du wolltest sie beobachten also-... Also sollten wir los, weil sie schon weiter gehen."-,,H-Huh?!"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Do 2. Mär 2023, 09:48

Ethan Morris
"Vielleicht lässt mich Eric die Cap ja behalten?~" BADUMM "Eric, können-!?" - "A-Ah! Wir sind da und-... Und da ist wirklich eine... eine blonde.. Frau..." - "Mh?"
..Er würde nicht zugeben, wie er wirklich offen gerade noch Ethan anstrahlen wollte im Versuch die Cap auszuleihen, weil er SCHON WIEDER vergessen hatte, worum es ging. Musste er aber auch sicher nicht, zumindest nicht vor Richard, der wohl kaum vergessen würde, wie vernarrt Ethan in ihn war.
Aber jetzt musste er sich zumindest KURZ konzentrieren, als sie eben Danny und die Frau sahen, die.. ehrlich gesagt Ethan überhaupt nicht bekannt vorkam. Wieso? Naja- Er würde lügen, würde er sagen, dass er sich getraut hatte das Foto lange anzusehen. Es war eben noch sehr frisch gewesen und.. da hatte ihn der Gedanke sehr.. verletzt.. und.. auf jeden Fall hatte er es kaum angesehen. Als Richard jedoch es so genau aussprach?
"Ethan... ist das nicht.. die Frau mit der Kenneth zusammen war?" - "Mh? Meinst du? Ich- Warte.." - "O-Oh Mein Gott- Der Kerl betrügt euch UND hat dann noch ein Work-Wife?!" - "Keine Ahnung ob es so ist, aber er kam ihr den einen morgen als ich sie beim Frühstücks sah definitiv ein bisschen zu nah." - "O-Oh mein Gott, ich muss Danny warnen, er-" - "H-Hey! Was ist mit undercover bleiben?!" - "A-Aber-!" - "Nichts aber, du wolltest sie beobachten also-... Also sollten wir los, weil sie schon weiter gehen."- "H-Huh?!" - "Hier..!"
Ethan hatte in der Zeit schlich auf dem Handy durch seinen und Richards Chat gescrollt auf der Suche nach dem Bild um Klarheit zu verschaffen und hob es gerade an, als Danny sich schon wegdrehte um mit der Frau zu gehen und Ethan mit einem "Oh- D-Dahinter!!" mit.. ETWAS VIEL ELAN und Ric an der Handy regelrecht hinter ein Gebüsch SPRANG, was.. einerseits sehr unnötig war.. und andererseits sich herausstellen würde, dass es doch sehr WICHTIG war. Selbst wenn Danny sich kaum umsah im Versuch sich auf die Frau mit den kurzen.. blonden.. Haaren-
"Sie sieht Eric ziemlich ähnlich, oder nicht?", flüsterte Ethan leise zu Richard etwas verwirrt, als er sie von hinten sah und sie definitiv mit Eric verwechseln könnte und.. auch auf das Foto sah, das Ric gemacht hatte, wo man sie von der Seite sah und.. Gut, ja, Brüste, aber auch die waren nicht groß. Es war beinahe lächerlich, sie könnten Geschwister sein-
"Sie sieht gar nicht aus wie ich!"
...Okay, zumindest anscheinend in Ethans Augen. Oder Eric war in Denial. 50/50-Chance.
Nun, wieso aber es wohl doch sehr gut wäre, dass sie sich versteckten und folgten? Das war, weil.. ENTGEGEN Richards Gedanken Ken sehr wohl das Hotel verließ. Er wollte eigentlich nicht, HE WAS IN PAIN, OKAY?! Aber als er sich EIGENTLICH bei seinen Kollegen entschuldigte, dass er zum Essen nicht mitkam.. und einer von ihnen nur beiläufig am Telefon droppte, dass SIE auch nicht kam, weil sie wohl ein Date hatte? Da war Kenneths Schmerz hinten angestellt, weil wenn dieser eifersüchtige Mann etwas nicht KONNTE.. dann zusehen, wie jemand SEIN Eigentum anrührte. Machte ihn das mit Ethans Nachricht kirre? Oh ja. Aber die beiden WAREN ja schon zusammen und Kenneth war so überzeugt von sich selbst, dass er sich sicher war, wenn er Ethan.. morgen sah und ihn 'ordentlich' durchnahm, würde er den anderen Typen wieder vergessen. Hätte er JETZT gerade keine Schmerzen, hätte das sicher auch Priorität, aber er konnte Ethan ja schlecht erzählen, dass Sex mit wem anders schief gelaufen war?!
Aber das mit IHR.. war eben noch nicht safe. OFFENSICHTLICH, wenn sie anscheinend auf ein Date ging?! Also musste er intervenieren und machte sich mit Schmerzen auf den Weg um sie zu suchen, während Ethan, Richard und Eric.. eben stalkten. Also- WIRKLICH stalkten. Ethan wollte gar mehr darin aufgehen, als er es tat, aber oft genug drückte ERIC seinen Kopf mit Sonnenhut herunter, während Ethan abgelenkt seine Begleitung anstarrte und eben.. voll nicht bei der Sache war...
"I-Ich glaubs nicht, seht euch sie a-!" - "Du hast so ein.. hübsches Kinn.. I-Ich wusste nicht einmal, dass jemand ein hübsches KINN haben kann, aber- Es kommt so gut zur Geltung, du- Du siehst so-" - "Ethan!!" - "A-Ah! JA! Ja, ja, beo.. bach...t-... was..? Da ist-..!.."
Er wusste nicht, wie lange sie ihnen hinterher liefen oder.. wie seltsam es eigentlich war, wie Eric bei jeder innigeren Berührung der beiden beinahe die Pflanze zerdrückte, an der er sich festhielt im Versteck. Aber WAS er wusste und was selbst IHN wach machte, war als er Richards Hand mehr drückte, weil.. er.. Ken sah.
Ihren Ken. Und ja, trotz der Verkleidung wurde Ethan etwas kleiner als er ihren gemeinsamen Ex sah und instinktiv selbst Eric etwas wieder runter zog, dem wohl langsam der Kragen platzte, damit er nicht dazwischen rannte und.. störte.. wie.. Ken.. auf die beiden.. zuging- W-Was?!
"Hey, was soll das hier werden?!" - "Huh?", drehte sich Danny mit seiner Begleitung nur herum zum verärgerten Mann, der die Frau verwirrt blinzeln ließ und.. Danny doch sichtlich die Stirn runzeln, weil er den Mann kannte. Offensichtlich. Und auch Ken fiel gleich auf, wer er war.
"DU schon wieder?!" - "Eh- Ihr.. kennt euc-" - "Natürlich, wir-!.. Also- nein, ich meine nur, ich hab viel.... von ihm.. gehör- W-Was tust du hier, Nicole?!" - "O-Oh, ich-.."
Was für ein Chaos. Da war also Danny, der DABEI WAR, wenn Kenneth ein Date mit Ethan hatte und von Richard wusste - also Kenneth nicht zugeben konnte, wieso er ihn kannte. Und Nicole, mit der Kenneth VERSUCHTE richtige Dates zu haben und auch dachte, sie wären schon auf dem Faden, aber.. anscheinen NICHT?! Und eben Kenneth, der unwissentlich vor den Augen seiner beiden festen Freunde.. anfing um.. eine Frau.. zu kämpfen.. und..
"T-Tut er das, was ich denke, was er tut?! Er- M-Macht er ihr gerade echt eine Szene?!... W-Was ist denn nur LOS mit diesem Kerl?!!?"
Und Ethan wirklich den Glauben an ALLES verlor, als er das sah und vor allem.. als er sah, wie er Nicoles Hand nahm und versuchte sie von Danny wegzuziehen einfach mit... viel zu breit stehenden Beinen btw, weil sein Arsch weh tat-
"Kenneth!" - "Ich dachte, wir hätten etwas besonderes und jetzt triffst du dich mit einem Kellner?!" - "Kenneth, wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, was-" - "Was interessiert dich das?", kam es hörbar gereizt und.. verständlicher Weise angepisst von Danny, der entweder den Wink nicht verstand, dass Kenneth -schlecht- so tun wollte, als kannte er ihn nicht.. oder dem es schlicht völlig egal war, weil er Kenneth jawohl kaum unterstützen würde.
...Natürlich war es ihm einfach egal-
"Du warst gestern noch selbst auf einem Date mit einem Typen, dem du billigen Wein bestellt hast. Kann dir doch egal sein, ob sie auch noch wen trifft." - "I-Ich-" - "Du warst selbst auf einem Date und machst mir so eine Szene?!" - "NEIN! Nein, das- Er LÜGT! Natürlich lügt er, seh ich aus, als wäre ich schwul?! Ich bagger doch keinen KERL an!"
Und.. es war so unwirklich, wie DAS.. etwas war.. dass zumindest einen seiner schwulen Affären offen traf, als es Ethan wie in die Brust traf. Wie... Wie entsetzt er aussah. Wie ehrlich empört. Sie wussten ja, dass Kenneth anscheinend ein guter Schauspieler war, aber.. es.. es war neu.. dass-.. E-Er war mit ihm doch sogar HIER auf einem öffentlichen Date und hatte ihn vor Leuten geküsst, er hatte kein OUTING-Problem!
Und trotzdem schluckte Ethan schwer, als er so.. SO reagierte auf die Klarstellung, das er einen Kerl getroffen hatte. Man konnte es ihm ins Gesicht drücken und er stritt ab, dass er JEMALS einen Mann getroffen hatte- Dabei traf er sogar ZWEI! Seit einem und.. und einem halben Jahr.. traf er ZWEI Männer.. und stritt so völlig unbekümmert ab, überhaupt auf.. auf Männer..?
Richard und Ethan mussten.. völlige Idioten gewesen sein auf ihn herein zu fallen. Und das Einzige, was für Ethan die Situation besser machte.. war wie er Richards Hand hielt. Und zu ihm aufsah und... JA. Versuchte IHN mit einem "Hör.. gar nicht hin.." aufzumuntern, als wäre es nicht Ethan, der von ihnen beiden emotionaler veranlagt war.
Sie zu betrügen war die eine Sache, okay? Diese Gefühle, und WENN es nur sexuelle waren, für sie so zu VERLEUGNEN eine ganz andere. Zumindest für.. Ethan.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Fr 3. Mär 2023, 22:32

Richard Olson

Das ganze erreichte mit dem Auftauchen von Kenneth definitiv seinen Höhepunkt. Auch Ric sag nur Fassungslos zu, wie sich ihr Ex zum Idioten machte weil eine Frau mit der er anscheinend nicht mal ausging auf ein Date ging. Während er sie beide betrog. Und dann verleugnete er auch noch genau das und ohne wirklich zu ihm zu sehen wusste Ric, dass das Ethan Treffen würde. Nicht wegen Ken, Richard glaubte ihm das er über diesen Kerl hinweg war, aber einfach die Tatsache das jemand so wehemend wirklich verschwieg das er ÜBERHAUPT schwul war...
"Hör.. gar nicht hin.." *paff* ,,Ganz genau. Hör nicht hin..." Sehr schnell hatte Ric einfach Ethan zu sich genommen und ihn... in eine Umarmung gezogen. Er drückte Ethans Gesicht gegen deine Brust und legte Schützend seine Hand an dessen Hinterkopf, einfach damit er sich nicht weiter auf das Geschehen fokussierte aber... dadurch vergas er eben Eric. Der kurzerhand in der Sekkunde in der Kenneth einen Schritt zu nah an Danny machte.. eben aus dem Busch kam-
,,Hey! Finger weg von meinem Freund!!!" - ,,H-Huh?! Freund?!" - ,,.. A-Also nicht FREUND, verstehen sie nicht falsch Lady, ich-" - ,,Oh mein Gott- Was machst du hier, Eric?!" - ,,.. Eh-... E-Eh-.. Ich bin durch... Zufall... hier..?" - ,,Oh Gott-" Ric klatschte sich nur selbst etwas mit der Hand gegen die Stirn, wobei er fast die Cap verlor, während er nur zusehen konnte wie die vier wohl im totalen Chaos unter gingen-
,,W-Wha- Der Page?!" - ,,Ah, Hallo Sir-... Ich bin nicht im Dienst, was interessiert es mich.. " - ,,W-WIE BITTE?!" - ,,Wollt ihr euch weiter Belöffeln? Können Nicole und ich dann weiter?" - ,,W-Warte-!" Und damit hatte sich Eric... eben einfach Dannys Hand geschnappt. Hielt sie in seiner, blickte nur bittend zu ihm auf. ,,I-Ich meine-!... W-Wieso können wir nicht... zusammen... n-naja-" - ,,Eric. Ich bin gerade mit Nicole unterwegs. Wir wollen zusammen essen gehen, natürlich kannst du nicht mit was zum-?!" - ,,A-Aber-.. Seit WANN gehst du mit Frauen aus?! Du-Du hast mir gar nicht gesagt das du-... U-Und überhaupt, du-!"- ,,Gott, Nicole, willst du dir wirklich das antun?!"- ,,G-Gott, wir sind FREUDNE! Verdammt nochmal, Nicole und ich kennen uns von früher das-.. Gott, ich muss euch das nicht erklären! Wieso bist du überhaupt so am durchdrehen?!" Eigentlich.. wirklich beinahe wütend sah Danny zu Eric, schüttelte nur seinen Kopf. ,,Ich habe dich SO OFT nach einem Date gefragt! Wieso drehst du jetzt so durch?!" - ,,H-Huh?! D-Das waren doch nie echte Anfragen?! A-Außerdem bin ich-... w-wir sind FREUNDE und du hattest mir nicht einmal von einer Frau erzählt! Deswegen bin ich hier und wollte nach dir sehen und-und-... Warte das hier.. ist... kein Date..?" - ,,Das SAGE ich doch! Das-... Nein, komm Nicole, ich muss mir das nicht geben!" - ,,D-Danny-!" Aber... Keine Chance. Danny ging mit Nicole, die im übrigens auch Kenneth mit einem ,,Sprich mich außerhalb der Arbeit ja nicht mehr an!" stehen ließ, weil sie 'einem alten Freund' eben glaubte und... ging. Und Ric nur seufzend mit Ethan das ganze beobachten konnte, weil sie natürlich nicht eingreifen konnten. Weil... Ken da war. Ohne ihn, klar, aber jetzt? Nein Ric... wollte auch Ethan schützen, den er noch immer in den Armen hielt und nicht daran dachte los zu lassen.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Sa 4. Mär 2023, 09:59

Ethan Morris
*paff* BADUMM "Ganz genau. Hör nicht hin..."
...Richard war einfach so cool.
Ethan fiel nach hinten sein Sonnenhut kurzerhand weg, als er sein Gesicht in Richards Brust wiederfand und fühlte sich SOFORT so.. umsorgt und sicher in seinen Armen.. dass der kurze Schmerz eigentlich sofort nachließ. Es war zwar ein komisches.. Gefühl.. aber.. in seinem Kopf wurde viel präsenter, dass Ric sowas niemals sagen würde. Dass Ric sowas niemals TUN würde. Dass Ric.. ganz anders war... als dieser-
"Hey! Finger weg von meinem Freund!!!" - "Ah- E-Eric?", kam es dann doch etwas überrascht und flüsternd von Ethan, als er seinen Blick IN Richards Brust zur Seite richtete um nach seinem Freund zu suchen, der-.. der.. ups. Der die Spionage-Aktion einfach abbrach anscheinend und eine halbe Szene machte, die ab einem bestimmten Punkt in Ethans Kopf nur noch für Fragezeichen sorgte.
"Ich habe dich SO OFT nach einem Date gefragt! Wieso drehst du jetzt so durch?!" - "H-Huh?! D-Das waren doch nie echte Anfragen?!" - ".....Huh?!"
Ja, also Ethans Kopf war etwas in einem Error, als er.. nicht mitkam. Er dachte, sie machten das hier eben weil Eric auf ihn stand, aber- Danny HATTE ihn eingeladen auf Dates? Und Eric HATTE ihn abgelehnt?! Wenn Ethan jetzt auch noch hören würde, dass Eric sagte, er wäre straight, würde er wohl völlig vom Glauben abfallen, aber das hier war einfach nur.. verwirrend.. und-
"N-Nicole, warte doch, i-!.... SEHEN SIE, WAS SIE ANGERICHTET HABEN?! G-GOTT, wieso sind Sie eigentlich immer DA, wenn ich etwas regeln will!?!"
Und vor allem irgendwie gefährlich, als Kenneth nicht GING, sondern eben anfing.. Eric anzufauchen. Weil auf wundersame Weise er IMMER da war, wenn etwas mit seinen Liebschaften schief ging-
"Huh?!" - "Verdammt nochmal, sind Sie irgendwie verknallt in mich, dass Sie so am meinem Arsch hängen?!?! Halten Sie sich endlich RAUS aus meinem Leben, VERDAMMT NOCHMAL!! Und hören Sie auf mir zu folgen, sonst zeig ich Sie an!!" - "WIE bitte?! Ich bin doch nicht-! Ich bin STRAIGHT und wenn ich es NICHT wäre- H-HEY!!"
Ja. Ja, Kenneth war so egozentrisch, dass er wortwörtlich das Drama zwischen Danny und Eric hörte und ihm trotzdem unterstellte auf IHN zu stehen, weil er ständig da war, wo Kenneth war. Und in Erics Versuch sich zu rechtfertigen... GING der eingeschnappte Mann einfach, eigentlich gerade wirklich guten Sex gebrauchen können, aber mit seinem Ass?! ALLES war Scheiße an diesem Tag, und so war Eric bald darauf alleine und.. bald DARAUF nicht mehr alleine als Ethan und Richard etwas zu kuschelnd aus der Deckung kamen und noch bevor Richard etwas sagen konnte...
"....Du bist STRAIGHT?!" - "Hah?! Natürlich bin ich straight, was denkst du denn?!" - "Ich dachte-.. WIRKLICH!?" - "E-Eh?! Wieso so überrascht???" - "Naja, du hast nicht einmal die Augen verzogen wegen Ricy und mir und... und wir haben gerade einen Typen ausspioniert, weil du eifersüchtig warst, also-... Nicht mal BI!?" - "Eifer-.. Ich war doch nicht eifersüchtig, ich- I-Ich hab mir SORGEN gemacht, weil er ja nie etwas gesagt hatte..!" - ".......Du bist sicher nicht gay??"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Di 9. Mai 2023, 07:55

Richard Olson

Das Eric straight war… verwirrte sie wohl alle beide sehr. Auch Richard sah nur auf Eric herab als das alles vorbei war und konnte nur die Augenbrauen zusammen ziehen, weile er eigentlich dachte das sie hier waren um zu beobachten wie zwei Liebende zusammen fanden, aber… das?
"E-Eh?! Wieso so überrascht???" - "Naja, du hast nicht einmal die Augen verzogen wegen Ricy und mir und... und wir haben gerade einen Typen ausspioniert, weil du eifersüchtig warst, also-... Nicht mal BI!?" - "Eifer-.. Ich war doch nicht eifersüchtig, ich- I-Ich hab mir SORGEN gemacht, weil er ja nie etwas gesagt hatte..!" - ".......Du bist sicher nicht gay??"- „Also ging es hier nicht darum ihn auf zu halten weil du ihn magst und ihn nicht mit wem anders sehen willst?“ - „N-Nun-… Nein, wir sind nicht.. SO, ich bin ja auch gar nicht schwul oder bi oder-.“ - „Dann haben wir aber auch kein Recht hier zu sein.- „… Hah?“ Die Enttäuschung darüber das Ric das ganze einfach so abschmetterte war definitiv in Erics Gesicht geschrieben, als er einfach seufzend sich weg drehte und Eric an der Schulter wieder Richtung Hotel schob.
„W-Warte, er ist doch in die Richtung/!“ - „Du hast kein Recht darauf ihm so etwas zu verwehren wenn du kein Interesse an ihm hast! Wenn du Gefühle für ihn hättest wäre es etwas anderes… aber so hältst du ihn nur auf Glück zu finden. Wenn er dich wirklich auf Dates eingeladen hat und du ihn nicht ernst nehmen konntest, dann war das die eine Sache, aber… ihm jetzt mit so einer Aktion Hoffnungen machen nur damit du dann ihn wieder sagst das du nicht mit ihm ausgehen willst? Eric, sowas geht nicht…“ Gerade Ric und Ethan… wussten jetzt ja wohl beide wie scheiße es sich anfühlte vorgeführt zu werden. Sie wurden auch nur benutzt und hatten die Hoffnung auf eine schöne Beziehung die mit einem Mal zerstört wurde… und Ric zumindest würde sich sicher nicht ansehen wie mit jemand anderen etwas ähnliches gemacht wurde.
„Aber ich kenne diese Frau nicht mal! Wer weiß ob SIE Danny gut tut und und so wie es aussieht ist es ja eh kein Date und-.“ - „Und selbst wenn geht es dich nichts an.“ Sagte Ric einfach wie es war und… ließ Eric definitiv etwas enttäuscht durchhängen. „Er gehört dir nicht, du kannst ihn nicht für dich beanspruchen nur weil du ihn nicht teilen willst. Wenn du keine ernsthaften Gefühle für ihn hast, ihn aber als Freund magst und vor allem behalten willst… solltest du wirklich nicht solche Sachen abziehen.“ Und darauf hin… schwieg Eric. Er schluckte nur schwer und ließ seinen Kopf fallen, lief dann aber sehr brav beinahe vor den beiden anderen her, wobei Ric… sich nur schlecht fühlen konnte. Er meine es doch nicht böse, aber konnte man ihm verübeln das er Eric aufhalten wollte? Sie kannten ja die ganze Geschichte nicht, pff, wüssten sie das Danny eben WIRKLICH Gefühle für Eric hatte und dieser sie einfach nicht SAH… dann wäre Ric vermutlich noch ein wenig wütender, pff-
Sie liefen natürlich etwas langsamer damit sie nicht Kenneth doch irgendwie über den Weg liefen. Eric war ehr ruhig und Ric… wollte zumindest bei Ethan die Stimmung ein wenig wieder anheben und wie wusste er auch schon genau.
„Ich habe ihren Wagen übrigens wieder zum laufen gebracht, Sir…“ Er beugte sich zum sprechen ein wenig zu Ethan hinunter und auch wenn sie HEUTE keinen Sex haben würden, so wie es Ethan ging?!… Aber… „Ich werde ihnen in den nächsten Tagen die Rechnung zuschicken lassen… ich hoffe, dass sie diese auch begleichen können. Sonst könnte das ganze problematisch werden…“… Ric sah in dem Outfit doch ein wenig wie ein Mechaniker aus, oder nicht?! Er hoffte so sehr, dass Ethan ihn verstand und er sich hier nicht gerade zum Idioten machte, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Di 9. Mai 2023, 11:52

Ethan Morris
Ethan wollte ja gerne Eric unterstützen. Ihn irgendwie aufbauen und die Spannung aus der Situation nehmen, aber Richard.. hatte recht. Und so Leid es ihm tat: Richard.. wollte er noch etwas mehr unterstützen als er es bei Eric wollte. Konnte ihm das jemand verübeln, nach allem, was zwischen ihnen gewesen war? Also.. nein. Er sagte nichts. Er wurde nur immer kleiner und.. sah in die Richtung, in die Danny verschwunden war. Wenn sie nur einen kurzen.. Moment miteinander reden könnten.. ehrlich.. und offen... dann würde Eric sicher verstehen, dass das keine freundschaftlichen Gefühle waren, oder? So wie er sich gegen Richard behaupten wollte..?
"Aber ich kenne diese Frau nicht mal! Wer weiß ob SIE Danny gut tut und und so wie es aussieht ist es ja eh kein Date und-.“ - "Und selbst wenn geht es dich nichts an.“ - "..Ric.."
Ein wenig versuchte Ethan seinen Arm zu streicheln, aber.. was Ethan zu gutgläubig war, war Richard schon ernst. Und vor allem ließ er sich nicht stoppen dabei, ihm die Meinung zu sagen. Nicht.. dass es jemand hier ernsthaft versuchen würde...
Am Ende willigte ja auch Eric still ein und ließ Danny wohl auf seinem Date-Nicht-Date alleine. Und Richard..
"Ich habe ihren Wagen übrigens wieder zum laufen gebracht, Sir…“ - "Mhm?" - "Ich werde ihnen in den nächsten Tagen die Rechnung zuschicken lassen… ich hoffe, dass sie diese auch begleichen können. Sonst könnte das ganze problematisch werden…“
War es.. unpassend wie schnell Richard damit Ethan wieder zum Schmunzeln brachte? Wie in Ethans Augen wohl sofort dieses kleine Funkeln aufkam, das er wohl.. immer ab jetzt bekäme, wenn sich Richard auf ein Rollenspiel mit ihm einließ?
Schon vorfreudig etwas errötend strich er ein wenig über Richards Arm und kam auch ihm.. ein wenig näher auf dem Weg mit einem leisen "Ich.. bin mir sicher.. dass.. dass wir sonst auch eine.. andere.. Lösung finden.. Richtig, Sir..~?" ihm regelrecht entgegen schnurrte - über das 'HEUTE keinen Sex' definitiv diskutieren würdend - aber.. er sah im Augenwinkel eben natürlich Eric. Den enttäuschten Eric, von dem er selbst ehrlich gesagt nicht mehr wusste, ob.. er verknallt war oder nicht. Wenn er sich so sicher in seiner Sexualität war, dann müsste er solche Gefühle doch unterscheiden können..! Und wenn sie trotzdem da waren, dann.. war er sich doch.. offensichtlich nicht sicher, oder?
Und dann tat Ethan...... vermutlich etwas dummes.
"Könntet ihr.. einen Moment noch warten? Ich-.. uhm.." Verlegen beugte er sich näher zu Richards Ohr. "Ich... muss mal.." und nickte ein wenig hinter sich zu den Gasttoiletten. Und es war jawohl irgendwo klar, dass er nicht aufgehalten würde. Was nicht so klar war.. war, dass er log. Er ging zu den Toiletten, nachdem er beiden noch einmal mit einem "Ich bin gleich wieder da..! Vielleicht holt ihr solange irgendwas zu essen..? Vielleicht Sushi!" verabschiedete und etwas beschäftigte. Und er ging WIRKLICH zu den Toiletten!.. Er ging rein und.. sah etwas raus, ob die beiden sich wegbewegten.. und lief dann wieder raus den Gang hinunter in den Danny verschwunden war. Er drehte sich nicht mehr um, ob einer von ihnen ihn doch sahen, weil er wusste, dass er nicht so viel Zeit hatte - umso hilfreicher war es, dass er den Kopf der.. dritten Affäre eher von Weiten erspähte als Dannys. Auch wenn dieser SICHTLICH nicht begeistert war, als er gerade mit ihr in eine Essbude wollte und nur das "Danny!" von Ethan hörte.
"Verdammt nochmal- Was denn noch?! Das hier ist meine Freizeit, gehen Sie einfach und- Wie sehen SIE denn aus?! Was soll das??" - "Bitte, nur.. nur 2 Minuten. Ich weiß, du willst nicht mit mir reden oder mit Eric, und das musst du nicht, bitte hör... mir nur einen Moment zu.."
Und was sollte man sagen? Ethan war wie ein kleiner Golden Retriever. Es war schwer ihm etwas abzuschlagen, selbst IHR fiel es schwer es nicht zuzulassen, als die Dame nur mit einem "..Hör ihm zu. Ich geh schon mal rein, okay..?" Danny auch noch einmal ermutigte sich Ethan zumindest anzuhören. Und kaum waren sie alleine..
"...Fass dich kurz, das mit Eric-" - "Ihr seid.. lange Freunde, nicht?" - "......Sehr lange." - "..Als.. ich noch klein war.. hatte ich schreckliche Angst bei Gewittern." - "...Was-" - "Mein bester Freund Wesley hatte bei seiner Mum zuhause immer einen fürchterlichen Aufstand gemacht, damit sie ihn zu mir nachhause fuhr, weil er das wusste. Und auch wenn meine Eltern es nicht wollten, sie.. waren so beschäftigt damit miteinander zu streiten, dass sie es nach den ersten Malen nicht einmal mehr zum Gespräch machten. Es wurde einfach.. normal. Auch wenn so etwas nicht unbedingt normal ist... Wir wurden älter und ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen, als in der einen Gewitternacht er.. nicht mehr kam. Ich war daran so sehr gewöhnt und eigentlich schon viel zu alt mit 15 um wegen so etwas zu weinen... Ich hatte eben Angst. Vor dem Gewitter und dass ihm etwas passiert war, weil er nicht kam. Am nächsten Morgen in der Schule hat er mich kaum angesehen..." - "...Ich weiß nicht, was das mit uns zu tun haben soll.." - "D-Darauf komme ich noch, versprochen!.. Also.. wir haben den ganzen Tag nicht geredet. Erst nach der Schule habe ich ihn am Arm festgehalten und angefleht, dass er mir erzählt, was los war und dann.. war er es, der geweint hat. Er hat mich kaum angesehen und mir erzählt.. wie blind ich bin. Wie ich nicht sehen kann, wie er für mich fühlt. Wie grausam ich bin, dass ich ihm nicht einfach SAGE, dass ich nicht so fühle wie er und dass er so nicht weiter machen kann. Und ich war so.. unendlich verwirrt. Wir waren erst 15, ich verstand nichts von.. Liebe. Ich verstand damals nicht, dass ich mich zu Männern hingezogen fühle, ich verstand nur, dass.. ich mich bei ihm wohl fühlte. Dass ich gerne mit ihm im Bett gekuschelt habe und mich auf seine Unterstützung blind verlassen habe. W-Was ich sagen will-..!" *paff*
Aufgeregt nahm er Dannys Hand und drückte sie etwas fester, auch wenn.. well- langsam sicher auffiel, dass er nicht in der Toilette war?? Aber das hier war wichtig!
"Du kannst es vielleicht nicht vergleichen, weil ich so jung war und Eric schon so alt ist, aber.. a-aber manchmal heißt 'etwas nicht zu sehen' nicht, dass da nichts ist..! Ich weiß nicht.. was in ihm vorgeht. Aber ich weiß... dass er einen Freund braucht um es zu verstehen. Seinen besten Freund, auf den er sich.. so blind verlässt, wie ich damals... und deshalb vielleicht nicht sieht, was da ist. Ich sage nicht, dass du dein-... Treffen abbrechen sollst wegen ihm. Aber ich möchte dich bitten.. dass du mit ihm redest. Ich verstehe, dass du verletzt bist, ich will es nicht klein reden, aber du willst doch auch sehen, was da sein könnte..! Und manchmal.. reichen dafür keine Signale, vor allem wenn etwas so neu ist für jemanden... Wenn du ihn wirklich gern hast.. und dir wirklich eine Chance wünschst.. dann warte nicht weiter und hoff, dass er es sieht oder selbst drauf kommt. Rede mit ihm... und hilf ihm dabei herauszufinden, ob er nur blind ist.. oder da nichts ist.. Um euer beider Willen..."
Wobei er.. nicht glauben konnte, dass da nichts ist. Aber er konnte definitiv glauben, dass Eric etwas.. pff.. zu spät... anfing diese Richtung überhaupt wahrzunehmen, dass er einen Mann mögen könnte. Sowas sollte man wohl eher in der Pubertät in Frage stellen, aber jedem.. sein Tempo. Und Ethan hoffte, dass Danny nicht schon zu verletzt war um Eric zu helfen einen Gang höher zu schalten...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Di 9. Mai 2023, 21:38

Richard Olsen

Als sich Ethan entschuldigte nickte Rix natürlich und ging auch mit dem betrübten Eric los um etwas zu essen zu suchen, aber…. ehrlich gesagt hatte er schon ein etwas ungutes Gefühl als es eben offensichtlich länger dauerte als ein normaler toilettengang. Er hatte nicht gedacht das Ethan direkt zu Danny war, aber er machte sich eben sichtlich sorgen als sie mit dem Sushi schon an einem Tisch saßen und er die ganze Zeit zu den Toiletten sah und wartete das er wieder kam.
„Du bist unfair…“ - „Mhm?“ Irritiert blickte Ric zu Eric hinüber, welcher eine der Frühlingsrollen aß, aber noch immer wie ein begossener Pudel da saß. „Du sagst ich darf mir keine Sorgen machen… aber guckst selbst die ganze Zeit nach Ethan…“ - „… Das ist doch etwas ganz anderes. Ich mache mir vor allem sorgen weil Kenneth bis vorhin hier war… nicht das er auch auf der Toilette ist und Ethan angefangen hat, ich möchte nicht das sie so spontan aufeinander treffen.“ - „S-Siehst du-?!“ Hier Hof Eric seinen Kopf, schmollte aber weiter vor sich hin. „Du machst dir doch auch sorgen das er verletzt werden könnte und das gleiche mache ich auch! Ich weiß das Dannys letzte Beziehung nicht so toll war, er hat unglaublich gelitten und ich will nicht das sich das wiederholt! Ich will doch auch nur… auf ihn aufpassen und.. J-JA! Ich gebe es ja zu, ich will nicht das er mit irgendwem anders zusammen kommt auch weil ICH ihn brauche! E-Er ist mein bester Freund und kenne niemanden der mich besser verstehst, NATÜRLICH will ich ihn dann nicht teilen!“ - „Aber dann kann er auch nicht glücklich werden. Danny will sicherlich auch jemanden an seiner Seite haben und wer versichert ihm denn das du nicht auch weg bist sobald du jemanden hast? Du-.“ - *PAFF* ICH will doch auch niemand anderen! Ich flirte zwar und schwärme, aber warum sollte ich wen anders wollen wenn ich ihn habe?! Er ist nunmal alles was ich brauche und da ist es doch okey wenn ich vielleicht etwas neidisch werde wenn er wen anders triff?!“ Und Ric war… etwas in starre, weil er nicht glauben konnte das Eric sich nicht SELBST hörte?! W-Wie konnte man denn Blind UND Taub sein?! „Beruhig dich wieder okey? Ethan ist gleich wieder da und-.“- „Und dann wird er mich auch so ansehen wie du, als wäre ich irgendwie BLÖD oder so, nur weil ich meinen besten Freund nicht an irgendwen verlieren will oder das er verletzt wird! Tch, ich geh-!“- „H-Hah-?! Eric nein, warte-!“ Ethan würde sehr sehr sauer werden wenn Ric ihn JETZT gehen lies?!
… Währenddessen-
“[…] Ich verstehe, dass du verletzt bist, ich will es nicht klein reden, aber du willst doch auch sehen, was da sein könnte..! Und manchmal.. reichen dafür keine Signale, vor allem wenn etwas so neu ist für jemanden... Wenn du ihn wirklich gern hast.. und dir wirklich eine Chance wünschst.. dann warte nicht weiter und hoff, dass er es sieht oder selbst drauf kommt. Rede mit ihm... und hilf ihm dabei herauszufinden, ob er nur blind ist.. oder da nichts ist.. Um euer beider Willen..." Und Danny… schwieg einfach einen Moment. Er hatte erst nicht wirklich verstanden wo das ganze hingehen sollte, aber er… verstand jetzt. Und er konnte nur ein wenig mit roten Wangen das Gesicht verziehen, weil es schon komisch war das ein quasi fremder seine Hände so hielt?! Und dann fiel vor allem so jemanden EHR auf was mit Danny und seinen gefühlten zu Eric war als Eric selbst, also ja, es war.. urgh- Nervig.
Mit einem seufzen nahm er langsam Ethan’s Hände damit… dieser eben seine los lies, eh er eben nur seufzend die Arme etwas verschränkte. „Ich verstehe ja was du sagen willst… und vielleicht bin ich ja selbst schuld das ich so lange bei ihm bin schon und nie etwas gesagt habe, aber…“ Und hier… seufzte er nur. Seufzte und fuhr sich etwas durch die Haare. „Ich… kann das nicht mehr. Das hier gerade hat nur gezeigt das… es so nicht weiter gehen kann und… ich es ihm sagen sollte. Ich bin gerade echt sauer, deswegen möchte ich nicht jetzt zu ihm aber… vielleicht heute Abend? Dann lege ich eben alles auf eine Karte… auch wenn ich immer Angst davor hatte irgendwann nicht mehr sein Freund sein können, aber so… geht es wohl nicht mehr. Mhm?“ Etwas enttäuscht blickte er zu Ethan, nickte dann aber wieder in Richtung des Imbisses. „Nicole und ich sind zusammen zur Schule gegangen. Ich hab sie ewig nicht gesehen also… ich werd noch etwas Zeit mit ihr verbringen. Sagt ihm einfach er soll heute Abend zum Restaurant kommen, gehen 7… wenn ihr Zeit habt kommt ruhig auch, wenn das alles in die Hose geht braucht Eric sicher wen der ihm Kraft gibt.“ Und da er das dann nicht mehr sein konnte… wäre es vielleicht ganz gut wenn noch wer anders mit da ist-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron