Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes one man is not enough… to break you.




Moderator: annie

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mi 10. Mai 2023, 09:36

Ethan Morris
Er blinzelte nur etwas, als Danny so um die Freigabe seiner Hände 'bat' und hoffte eben, dass.. er irgendwie der Situation geholfen hatte..?.. Aber als er als erstes hörte, dass Danny glaubte, dass er schon zu lange das mitmachte und.. dass er das nicht mehr konnte.. da ging Ethans Blick schon auf den Boden. Nur um noch quasi im selben Moment wieder hochzuschnellen, weil er wirklich mit ihm reden wollte!
"[...]Ich bin gerade echt sauer, deswegen möchte ich nicht jetzt zu ihm aber… vielleicht heute Abend?" - "Ja?!" - "Dann lege ich eben alles auf eine Karte… auch wenn ich immer Angst davor hatte irgendwann nicht mehr sein Freund sein können, aber so… geht es wohl nicht mehr. Mhm?“ - "Ich-.. Naja, ich.. ich denke zumindest, dass das nicht gut.. für euch beide wäre..?"
Als Danny allerdings zum Imbiss deutete und auch Ethans Blick noch einmal auf... 'Nicole' ging, da zuckte er selbst nur ertappt etwas zusammen und zog den ulkigen Strohhut etwas zur Seite, damit sie ihm nicht so ins Gesicht sehen konnte. Vielleicht etwas.. pff- zu SPÄT aber wie sollte er auch auf die Freundin-Nicht-Freundin von seinem Bald-Ex reagieren..?!
Aber wichtiger war wohl.. dass sie nur Freunde waren. In seinen Augen ganz klar: Sie würde ja sicher nicht mit Danny UND Kenneth ausgehen...... aber es war gut zu hören, alleine weil er das so Eric erzählen könnte. Das und.. dass... er heute Abend mit ihm reden wollte, was toll war!... Auch wenn Ethan selbst nicht wusste, ob es wirklich so gut wäre, wenn er und Ric auch mitkämen-
"Ich.. denke... eigentlich, dass das eher ein Gespräch für.. 4 Augen ist..." Vor allem für den Fall, DAS es vielleicht gut ging?? Eric war so impulsiv, wenn er sich entscheiden für Danny und sie spontan rummachen würden, dann wollte Ethan nicht unbedingt dabei sein-
"A-Aber sicher, wenn, also-.. falls Eric uns dabei haben will.. dann.. uhm.. dann kommen wir sicher mit.. und bis dahin.. verbringen wir ja sowieso Ze- AH! I-Ich muss zurück, bevor sie merken, dass ich nicht auf der Toilette war, ich- V-Viel Glück, ich- Bye!!"
Zumindest fiel ihm überhaupt noch ein, dass er eigentlich gerade mit Eric unterwegs war, okay? Und so, pff- SPRINTETE er einfach los den ganzen Weg zurück zu den Toiletten, wo er sich beinahe hin packte beim Stoppen und wollte sich eigentlich gerade umsehen, wo seine Begleitungen waren, als der eine Strohhut im Sushi-Restaurant leicht zu erblicken war, wie er-... gehen.. wollte..? Was-
"H-Hey, ich- Ich bin da..!"
Er wusste nicht, worüber sie geredet oder gestritten hatten, woher auch? Am Ehesten dachte Ethan, dass sie sauer waren, weil Ethan so lange weg war. Er kam ihnen also einfach entgegen im Eingang und zog sich lächelnd den Hut herunter mit Blick zum Essen.
"Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat, das-!.. Uhm-... aaalso-......."
Und damit wurde das Lächeln zu.. einer etwas beschämten Errötung, während er nur daran DACHTE zu lügen und sich was auszudenken, aber wenn er sich was ausdachte, wie sollte er ihnen denn dann sagen, dass Eric später mit Danny reden sollte?? Den Bogen würde er doch mit keiner Lüge der Welt hinbekommen und so wie Danny gegangen war eben, würde Eric nicht alleine auf die Idee kommen, dass er ihn heute wirklich noch sehen wollte, oder?!
"......*seufz* Wollen.. wir uns nicht wieder setzen? Wir haben alle Hunger und.. ich.. hab noch was zu erzählen!" ... "N-Nicht von der Toilette, versprochen!!", winkte er direkt beschämt ab und wartete nur bis sich Eric wieder herum drehte. Ob er nun wollte oder nicht, es war ja nicht so, als würde Ethan ihn vorbei lassen-
Also gingen sie wieder zum Tisch, wo Ethan einen Moment wirklich darüber nachdachte, ob er sich vor.. oder neben Ric setzte... aber er setzte sich letztlich neben ihn und legte unter dem Tisch seine Hand leicht an Rics - ihn regelrecht fragend anstupsend, ob er.. naja.. Händchen halten wollte, oder nicht..?.... Aber sein Blick ging natürlich auf Eric!..... Und auch auf Ric, weil er sich bei BEIDEN entschuldigen wollte-
"Ehrlich gesagt.. habe.. ich etwas geflunkert, tut mir Leid... Ich war.. gar nicht auf Toilette.. I-Ich wollte nur nicht sagen, dass ich mit Danny reden will, falls Danny nicht mit mir reden will und dann wollte ich keine falschen Hoffnungen machen..! A-Aber er HAT mit mir geredet!... Nicht, dass er unbedingt wollte, aber.................. Nicole.. die.. wohl eine Schulfreundin von ihm ist anscheinend.. wollte dass er mit mir redet, also haben wir geredet und-.." Uff- "Er will sich runterfahren und heute etwas Zeit mit ihr verbringen, aber er.. will auch nicht, dass ihr im Streit so auseinander geht. Also wenn.. du.. FALLS.. du... mit ihm nochmal reden möchtest.. dann geh um 7 zu seinem Restaurant, er wartet da. Und möchte alles.. klären, damit das nicht mehr zwischen euch steht..."
Etwas unsicher sah Ethan zwischen Eric und Ric hin und her, bevor er doch unterm Tisch seine Hand von Rics weg zog um ein wenig unwohl an seinen eigenen Fingern herumzuknibbeln unterm Tisch.
"..I-Ich hoffe, das ist okay und ihr seid nicht böse, weil ich.. gelogen habe.... u-und vor allem DU nicht, Eric, weil ich einfach mit ihm.. geredet habe, ich dachte nur-.. N-Naja, ihr solltet.. in Ruhe miteinander reden. Darüber, was ihr beide.. wollt und braucht.. und ob das zu vereinbaren ist, oder nicht.... Wenn du nicht gehen willst, ist das okay! Ich denke nur, es.. es wäre....... besser....?.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 10. Mai 2023, 09:36

Anzeige
 

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Di 11. Jul 2023, 17:53

Richard Olson

… Ric UND Eric konnten sich beide denken, dass Ethan nicht auf Toilette war, so schlau waren sie dann schon. Es war eine absolut komische Atmosphäre wie sie sich anschwiegen, weil die beiden Männer sich nicht wirklich etwas zu sagen hatten, aber zum Glück kam der Dritte im Bunde ja irgendwann wieder… wenn auch er definitiv das alles erst einmal erklären dürfte-
Das Ric Ethan’s Hand annahm war übrigens keine Frage, natürlich tat er das. Er… hielt ja auch gern seine Hand.
"Ehrlich gesagt.. habe.. ich etwas geflunkert, tut mir Leid... Ich war.. gar nicht auf Toilette.. I-Ich wollte nur nicht sagen, dass ich mit Danny reden will, falls Danny nicht mit mir reden will und dann wollte ich keine falschen Hoffnungen machen..!“ - „D-Du hast was-?!“ - „A-Aber er HAT mit mir geredet!... Nicht, dass er unbedingt wollte, aber.................. Nicole.. die.. wohl eine Schulfreundin von ihm ist anscheinend.. wollte dass er mit mir redet, also haben wir geredet und-.." - „E-Ethan, komm zum Punkt-!“ „Er will sich runterfahren und heute etwas Zeit mit ihr verbringen, aber er.. will auch nicht, dass ihr im Streit so auseinander geht. Also wenn.. du.. FALLS.. du... mit ihm nochmal reden möchtest.. dann geh um 7 zu seinem Restaurant, er wartet da. Und möchte alles.. klären, damit das nicht mehr zwischen euch steht..." - „E-Er will REFEN?! Das- Oh Gott, er wird mit mir Schluss machen-!!!“ - „Ihr… seid doch gar nicht zusammen…“ Ric verstand auch nicht ganz was Eric manchmal wollte. Als Ethan seine Hand so weg zog war seine Aufmerksamkeit ja aber sowieso wieder bei diesem
"..I-Ich hoffe, das ist okay und ihr seid nicht böse, weil ich.. gelogen habe.... u-und vor allem DU nicht, Eric, weil ich einfach mit ihm.. geredet habe, ich dachte nur-.. N-Naja, ihr solltet.. in Ruhe miteinander reden. Darüber, was ihr beide.. wollt und braucht.. und ob das zu vereinbaren ist, oder nicht.... Wenn du nicht gehen willst, ist das okay! Ich denke nur, es.. es wäre....... besser....?.." - „A-Aber-! E-Er war so sauer, er will bestimmt nur sagen das wir jetzt keine Freunde mehr sind! Ich meine-… Ich war ja schon mal so komisch zu ihm und da mochte er es auch nicht, ich hab es bestimmt übertrieben-!“ Ric legte seine Hand wieder in die von Ethan im ihn auch ein wenig davon ab zu halten seine Nägel zu knaupeln, blickte dabei aber zu Eric rüber. „Rede doch mit ihm und dann wirst du sehen was kommt… sich jetzt aus dem Weg gehen wird auch nichts bringen.“ - „A-Aber er ist mein bester Freund! Was wenn er wirklich mich nicht mehr sehen will weil ich es versaut habe?! Ich… ich will ihn nicht verlieren…“ … Ric konnte dazu nichts sagen. Er WOLLTE dazu nichts sagen, einfach weil es wirklich unfassbar war wie naiv Eric war. Das er es selber nicht SAH- Aber naja, wie gesagt, Ric wollte sich da ab jetzt raus halten.
…. Auch wenn er keine Wahl hatte wenn Ethan hin wollte, war ja klar-
„Ahh es… tut mir wirklich leid ich… bin hier völlig am durchdrehen, dabei ist es ja nur meine Schuld das es so gekommen ist! Meine alleine, weil ich… nicht damit klar komme wenn Danny jemand anderen so viel Aufmerksamkeit gibt, die er eigentlich immer mit gegeben hat… Haaaah *paff* Ich bin hoffnungslos~“ ……. „Können wir bestellen? Ich habe ehrlich gesagt ganz schön Hunger.“ - „Tch- Ich kann jetzt nicht ans Essen denken?!“ - „… Ich bezahle auch.“ - „… Fein… ich nehme die Pasta und eine Cola… und vielleicht Nachtisch…“ Hey, wer würde schon zu einem gratis essen absagen?!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Di 11. Jul 2023, 19:39

Ethan Morris
Ironischer Weise kam Ethan noch gar nicht auf die IDEE Eric zu begleiten auf seinem Treffen mit seinem Freund. Nicht, weil er nicht neugierig war, oder so, sondern weil das eine.. intime Situation wäre. Für Eric UND Danny. Und auch wenn er und Eric sich.. vermutlich.. etwas näher standen? (..Hoffentlich??) Danny und Ethan taten es definitiv nicht und da wäre es in seiner Sicht sehr unhöflich, wenn er zu so einem privaten Gespräch auch erschien. Er würde sicher in der Nähe sein wollen, so falls Eric es verhaute und-!.. Er sollte in seinem Kopf nicht voraussetzen, dass er es verhaute-
"Rede doch mit ihm und dann wirst du sehen was kommt… sich jetzt aus dem Weg gehen wird auch nichts bringen.“ - "A-Aber er ist mein bester Freund! Was wenn er wirklich mich nicht mehr sehen will weil ich es versaut habe?! Ich… ich will ihn nicht verlieren…“ - "Wenn er dich nicht mehr sehen wollte, weil du es versaut hast.. wäre es ziemlich dumm dich einzuladen ihn zu SEHEN... also.. denke ich nicht, dass das passieren wird.."
...In seinem Kopf ergab das Sinn, ja?
"Ahh es… tut mir wirklich leid ich… bin hier völlig am durchdrehen, dabei ist es ja nur meine Schuld das es so gekommen ist! Meine alleine, weil ich… nicht damit klar komme wenn Danny jemand anderen so viel Aufmerksamkeit gibt, die er eigentlich immer mit gegeben hat… Haaaah *paff* Ich bin hoffnungslos~“ - "Na..ja.." - "Können wir bestellen? Ich habe ehrlich gesagt ganz schön Hunger.“ - "Tch- Ich kann jetzt nicht ans Essen denken?!“ - "… Ich bezahle auch.“ - "… Fein… ich nehme die Pasta und eine Cola… und vielleicht Nachtisch…"
Zugegeben Ethans Blick wurde sichtlich ein wenig ermahnend auf Eric, als er so anfing. Nur weil er traurig war, sollte er jetzt nicht seinen Ricy ausnutzen, okay?! Auch wenn er es anbot! Und alleine deshalb würde.. Ethan zumindest versuchen zumindest sein eigenes Essen zu bezahlen - auch damit er ihm nicht noch MEHR auf der Tasche lag als so schon?! Er wohnte in seinem Zimmer, ließ ihn sein Frühstück mitessen und alles, da war jawohl das Mindeste, das er hier für sich selbst bezahlte. Oder eben........... Ethan ganz Ethan war und ein komisches Bild vielleicht machte, als er sich auf seinem Platz näher zu Richard drehte und ihn regelrecht entschlossen ansah.
"Lass mich euch dieses Mal einladen!", sagte er also ganz direkt (..und mit ein wenig Hoffnung, das sich Eric kein super teuren Nachtisch aussuchte), während er schon eine Hand hob um den Kellner ran zu winken im Restaurant.
"Du lädst mich die ganze Zeit schon ein und jetzt willst du auch... IHN einladen.."
........Nein, er wurde NICHT eifersüchtig vom Gedanken, das er wem anderes Essen ausgab, okay?! Es-.. Es ging........ WIRKLICH.. nur darum, dass Ric ihn immer einlud und er ihm nicht auf der Tasche liegen wollte!......................................... WIRKLICH!..
Sein Schmollmund erzählte vielleicht etwas anderes-
"Was kann ich euch bringen?" - "Such dir aus, was du möchtest! Du tust so viel für mich, da.. ist es das Mindeste, das ich dich auch einlade mal! Außerdem hast du d-.. diese......" Er lehnte sich verlegen etwas mehr zu Ric. "..Diese.. Sache... heute.. in der Wanne mitgespielt... d-da gehört es sich so, dass ich dir etwas ausgebe, okay?! Also-!"
Womit er sich zum Kellner wieder richtete.
"Ich nehme die Miso-Suppe und etwas Eistee! Oh- Und haben Sie Whiskey??" - "Uhm-.."
Der Kellner sah etwas.. SICHTLICH irritiert auf die Uhr, weil es doch etwas früh für Alkohol war?? Aber..
"Nun.. na..türlich?" - "Dann bitte auch ein Glas Whiskey, schön herb für meine Begleitung!" .. "A-Ah- Und Cola und Pasta für meine a-andere Begleitung-"
NEIN, er hatte NICHT ein wenig vergessen, dass sie nicht alleine waren, WÄHREND er eifersüchtig wegen der anderen Begleitung war, okay?!.. Es sah nur so AUS!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Di 10. Okt 2023, 20:04

Richard Olson

Eric bekam den Blick gar nicht mit der auf ihn hin, während Ric nur ein wenig schmunzeln konnte über seinen Zimmergenossen, welcher auch mit einem Mal total entschlossen war für alle zu zahlen. Und ja, einen Moment wollte Richard ihn aufhalten und sagen, dass es ihm eben… WIRKLICH nicht weh tat zu zahlen?! Aber… pff dieser… Blick war wirklich zu süß.
"Du lädst mich die ganze Zeit schon ein und jetzt willst du auch... IHN einladen.." - „Mhhmm… und das geht natürlich gar nicht…“ War es etwa das? War er eifersüchtig weil Ric wen anders zum Essen einlud? Er sagte doch… süß…
Aber zugegeben, als der Kellner dann kam und Ethan so stolz für sie alle bestellte, wie sollte er das ganze dann noch auf sich nehmen? Nun gut, dieses eine mal würde er sich ausführen lassen. Auch wenn es mit Eric eben ehr so war, dass… drei Freunde zusammen aßen.
„Ich nehm die gebratene Ente… und einen Whiskey, wie mein Freund gesagt hat. Ich hab immerhin Urlaub…“ Ja, er hatte dem Blick von dem Kellner natürlich mitbekommen, aber war ihm doch egal. Er hatte Urlaub, er konnte trinken wann er wollte, okey? Und das er Ethan als Freund bezeichnet hatte, da machte er sich ehrlich gesagt gar nichts draus. Sie hatten zusammen geschlafen also… es wäre komisch wenn er ihn jetzt nicht als Freund zumindest betitelt würde, oder?
„Was machen wir mit Kenneth?“ Wechselte Ric auch einfach mal das Thema, weil Eric sowieso gedankenverloren etwas in der Gegend herum sah und gar nicht zuhörte wohl- „Ich meine, offensichtlich… hängt er auch irgendwo an Nicole. Denkst du… wir könnten sie in unsere Pläne mit hinein ziehen?“ Unter dem Tisch legte er langsam seine Hand auf Ethan’s Oberschenkel. „Nicht komplett natürlich, aber… vielleicht könnte sie uns helfen. Ich meine ja, es ist riskant aber… sie könnte uns zumindest Zeit verschaffen in bestimmten Dingen? Ich hab keine Ahnung ob wir ihr vertrauen können, wir müssen sie ja auch nicht in alles einweihen, aber ehrlich gesagt… will ich das auch sie weiß was er für ein arsch ist. Du kennst Ken, wenn er will wickelt er sie trotz der Aktion gerade um den Finger wenn er es will…“ Darin… war er schon immer gut. Und ja, einen Moment ging Rics Blick auch kurz betroffen zu seiner Hand auf Ethan’s Bein. Wenn er sich vorstellte… das Ken es irgendwie schaffen könnte sich auch auf der Sache hier raus zu reden? Gott er… wollte am liebsten das alles platzen lassen und beenden. Er wollte diesem Mann einfach nicht mehr in die Augen sehen…
„Ich mach nur womit du einverstanden bist. Wir können es auch so machen das nur ich auf sie zugehe oder so, aber wir beide wissen nicht ob zwischen den beiden nicht vielleicht auch noch mehr ist. Und falls dem so ist… dann möchte ich das schon aufklären.“ … Wenn das Danny nicht schon gemacht hatte. Er hatte ja Ethan auch mit Ken gesehen und wusste mehr oder weniger über alles Bescheid, also-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Di 10. Okt 2023, 20:34

Ethan Morris
"Ich nehm die gebratene Ente… und einen Whiskey, wie mein Freund gesagt hat. Ich hab immerhin Urlaub…“ - "O-Oh?... OH- J-.. Ja.."
...Richtig, er- Er meinte nicht DAS Freund. Es war-.. Es war ziemlich blöd, wie er für einen Moment beinahe rot wurde bei der Vorstellung, oder?? Das sie waren ja nicht.. so.. FREUND und FREUND. Wäre.. Wäre ja auch ziemlich komisch, richtig?? S-Sie wollten ja nur- Ric war ja jetzt nur.. sein.. uhm.. naja- Urlaubs-Flirt..... U-Ugh...
Auf jeden Fall- Die Bestellungen wurden gemacht und bevor sich Ethan weiter DARAN aufziehen konnte, kam ein Thema auf, das ihn irgendwie wieder in die harte Realität holte und ihn auch etwas.. seinen Strohhut ins Gesicht ziehen ließ. Kenneth.. Kenneth und.. Nicole. Die... Die andere Frau, die zweite Person, mit der Kenneth ihn betrog oder eben Ric betrog oder- Sie wussten doch auch nicht, ob er IRGENDWEN von ihnen als Beziehung erst nahm. Ob irgendwer die 'Main'-Beziehung war und die anderen Affären, oder ob eben sie alle Spielzeug waren, keine Ahnung..! Aber..
"Nicht komplett natürlich, aber… vielleicht könnte sie uns helfen. Ich meine ja, es ist riskant aber… sie könnte uns zumindest Zeit verschaffen in bestimmten Dingen? Ich hab keine Ahnung ob wir ihr vertrauen können, wir müssen sie ja auch nicht in alles einweihen, aber ehrlich gesagt… will ich das auch sie weiß was er für ein arsch ist. Du kennst Ken, wenn er will wickelt er sie trotz der Aktion gerade um den Finger wenn er es will…“ - ".....Das.. stimmt.."
Und ganz ehrlich? Als Ric seine Hand auf sein Bein gelegt hatte, hätte Ethan wohl sofort zu ALLEM zugestimmt, okay?! Er- Uff- Seine Hand war so.. groß, das war unglaublich..~~ U-Und- KONZENTRATION!
Vor allem Konzentration, wenn Ric so betroffen vor sich sah, das- Er driftete hier ab und dachte an die große Hand und wie er ihn gehalten hatte und-und Ric machte sich ernsthafte Gedanken hier!!
"Ich mach nur womit du einverstanden bist. Wir können es auch so machen das nur ich auf sie zugehe oder so, aber wir beide wissen nicht ob zwischen den beiden nicht vielleicht auch noch mehr ist. Und falls dem so ist… dann möchte ich das schon aufklären.“ - "Nein, du-du hast recht! Natürlich hast du recht, es-.. Es wäre ja auch nur fair, wenn sie es wüsste, ich meine-.."
Schnell hatte Ethan seine Hand auf die von Ric gelegt und hielt sie etwas, während er sich wie wohl so oft einfach näher zu ihm lehnte und ihn versuchte mit einem kleinen Lächeln irgendwie aufzumuntern.. während da ein Eric war, der gerade vermutlich still eine Lebenskrise durchlebte, pff-
"Ich hätte es ja auch.. gerne eher gewusst. Von dir oder von ihm oder sonst wem, NIEMAND.. verdient es so behandelt zu werden. Auch wenn.. wenn sie vielleicht nur darüber nachdenkt mit ihm weiter zu gehen, sollte man ihr zeigen, was er für ein Mensch ist! Aber.." - "Ihr Essen, meine Herren."
Und hier kam eben eine seltsame Mischung hervor: Einerseits wurde er etwas unsicher über den Gedanken, das sie ihnen vielleicht nicht glaubte und alles Kenneth erzählte. Und andererseits.. war da.. dieser Gedanke.. dass.. dass, was sie jetzt gerade hatten, etwas unglaublich besonderes war! Ja, okay, Eric war da auch drin, aber.. eine Frau..? Das war schon.. irgendwie was anderes.. oder? So spielte Ethan etwas nervös mit Rics Fingern, während langsam ihr Essen hingestellt wurde und er.. ehrlich gesagt nicht loslassen WOLLTE, aber es langsam tat, weil er Ric ja nicht aufhalten wollte.. vom Essen..........
"Danke sehr.... *räusper* Also-.. Ich meine, wenn wir es ihr sagen, müssen wir es irgendwie tun, wenn sie.. naja nicht direkt dabei ist ihn zu treffen vielleicht. Damit sie darüber nachdenkt, ich meine- Die Geschichte klingt verrückt eigentlich, oder..? Sie hat sicher noch nie von uns gehört und.. und dann tauchen wir hier auf und erzählen ihr, dass wir beide mit ihm zusammen... sind oder waren oder auch nicht, wie auch immer..??... Wir sollten- Wir sollten darüber nachdenken und ein paar Sachen.. klären. Wie wir es machen, WO wir es machen, ob-ob wir es zusammen tun sollten, damit sie unsere Seite hört oder nur einer, damit sie nicht eingeschüchtert ist und-und sagen wir ihr, dass wir miteinander geschlafen haben oder ist das jetzt ein Geheimnis und-und bist du schwul oder bi??"
...JA, ER VERSUCHTE SMART ZU SEIN! Und zu den tausenden Fragen unauffällig die Wichtigste mit einzufädeln: Ob Richard Frauen auch mochte. Ob sie dann eine Konkurrenz wäre für-.. N-Naja für das, was sie gerade HATTEN oder-oder nicht- Ob sie dazu standen..?? Sie hatten ja nie drüber geredet, ob sie dazu standen! Eric hatte es ja.. zwangsweise gehört, damit hatte es sich erledigt, aber.. eine andere Frau??
"Und überhaupt- E-Es kommt sicher komisch, wenn sie hört, dass Kenneth uns beide betrügt, a-aber das auch WIR ihn irgendwie betrogen haben, auch wenn es ja kein richtiges Betrügen WAR und-und es wäre ja schon wichtig zu wissen, ob du auch mit ihr- S-Selbst aus RACHE, meine ich, wäre es ja seltsam wenn du nachdem du mit mir.. geschlafen hast, du mit ihr- I-Ich meine, SIE mag offensichtlich Männer und du BIST ein Mann!"
...Duh-
Fürs Protokoll: NEIN, natürlich war Ethan nicht GUT darin drum herum zu reden! Aber er war eben.. AUCH nicht mutig genug um irgendwie zu fragen, ob zumindest solange sie hier waren, das jetzt.. irgendwie.. exklusiv war oder.. oder sie beide eben nur nicht mit KENNETH schlafen wollten mehr - was sie ja definitiv nicht wollten. Und- Ughhh...... Ethan war schwul, keine Frage und deshalb auch keine AHNUNG, ob Nicole Richard vielleicht gefallen würde, also-
"I-Ich meine, ich bin AUCH ein Mann, aber ich bin schwul, also wäre das sowieso nichts- Bist.. du schwul?... So- Generell??"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Do 12. Okt 2023, 08:20

Richard Olson

Ric nickte dem Kellner kurz dankend zu als er das Essen so fix brachte, griff aber definitiv erst einmal nach dem Whisky der ihm hingestellt wurde und… blickte nur kurz mit der Augenbraue zuckend auf die Hand die ihn los lies. Also- Ja, klar, sie mussten essen und so, aber solange sie sprachen… Naja- Ric zögerte auf jeden Fall nicht irgendeine Art von Körperkontakt her zu stellen, als er seinen Fuß selben neben Ethan’s stellte und ihre Beine sich leicht berührten, während er weiter Ethan mit seinen Bedenken zuhörte und… bei der letzten Frage doch DEUTLICH in seiner Bewegung stoppte und selbst Eric wieder etwas wacher wurde.
"[…]und sagen wir ihr, dass wir miteinander geschlafen haben oder ist das jetzt ein Geheimnis und-und bist du schwul oder bi??" - „… Was hat das hiermit zutun?“ - "Und überhaupt- E-Es kommt sicher komisch, wenn sie hört, dass Kenneth uns beide betrügt, a-aber das auch WIR ihn irgendwie betrogen haben, auch wenn es ja kein richtiges Betrügen WAR und-und es wäre ja schon wichtig zu wissen, ob du auch mit ihr- S-Selbst aus RACHE, meine ich, wäre es ja seltsam wenn du nachdem du mit mir.. geschlafen hast, du mit ihr- I-Ich meine, SIE mag offensichtlich Männer und du BIST ein Mann!" Einen Moment zogen sich die Augenbrauen des Mannes zusammen, welcher nun doch einen Schluck von seinem Getränk nahm, kurz nur seine Gedanken ordnen. Die BEIDEN hatten gerade Glück das sie so aufeinander fixiert waren, denn wow, ein Blick zu Eric und sie würden sehen wie dieser wieder etwas zu intensiv ihnen zuhörte, pff. Aber wie könnte er nicht?! Das hier war besser als Netflix!
"I-Ich meine, ich bin AUCH ein Mann, aber ich bin schwul, also wäre das sowieso nichts- Bist.. du schwul?... So- Generell??" - „Nein.“ Kam Richard nun auch mal zum sprechen, sein Essen einen Moment noch ignorierend, auch wenn -uff- es wirklich gut roch und er WIRKLICH Hunger hatte…
„Ich war auch schon mit Frauen zusammen. Zugegeben, nicht so lange wie mit Kenneth, aber ich kann definitiv nicht sagen das ich nur Männer hatte.“… Zumindest dachte er das sowas eben Bi hieß. Er selbst wusste nämlich nicht wirklich was er war, er war bisher eben einfach mit Personen zusammen die er mochte, da war ihm egal ob Mann oder Frau.
„Aber was hat das alles damit zutun? Denkst du ich bespringe jeden den Kenneth besprungen hat oder bespringen will? Oder das ich nur weil da wer neues ist mich jetzt an sie hänge? Sehe ich auch wie ein Gigolo?“ … Nicht der richtige Zusammenhang Ric, das üben wir noch- „Und sie auch nicht, nehme ich an. Sie wird sich mir doch nicht um den Hals werfen, nur weil ich eben… da bin. Und selbst wenn das passiert…“Langsam nahm er Ethan’s Hand wieder in seine, hob sie etwas an um dessen Finger zu küssen. Was hoffentlich auch… irgendwo Beweis war, DAS er eben zu dem Stand was zwischen ihnen passiert war. Als wenn er jetzt irgendwas verstecken würde. „Ich bin… nicht gut mit Worten… aber meine Taten werden dir zeigen das ich Loyal bin. Auch… zu einem Urlaubs-Flirt.“ Kurz schmunzelte er Ethan etwas an, eh er seine Hand los lies, nur um seinen Stuhl näher an sich zu ziehen und sich dann ENDLICH seinem Essen zu widmen- Er hatte Hunger okey?!
„Das wir miteinander geschlafen haben geht doch niemanden etwas an, oder? Unsere Beziehungen sind beendet, keine Frage… Es geht niemanden etwas an was wir oder was wir nicht haben. Auch sie nicht. Wir sprechen lediglich mit ihr um ihr zu erklären was für ein Mann Kenneth ist um sie zu schützen, ob sie uns glaubt… das müssen wir abwarten. Ganz einfach. Und wenn sie es ihm erzählt… dann ist es so. Dann haben wir früher Zeit für uns, ist doch auch schön.“ Er zuckte etwas mit den Schultern, eh er sich etwas zu essen in den Mund schob und… nur aus dem Augenwinkel Ethan sah… „.. Du solltest was essen… immerhin haben wir später noch ein intensives Meeting, da sollten sie nicht zwischenzeitlich schlapp machen, Mister Morris~“ … Er wusste nicht ob Ethan die Anspielung auf ein Rollenspiel verstand, aber vielleicht lockerte es auch einfach etwas die Situation auf. Immerhin war es in Rics Ohren… wirklich schwachsinnig das diese Frau ihm schöne Augen machen könnte. Aber gut, Ric würde es so wie er auf Ethan fixiert ist so oder so nicht mit bekommen, selbst wenn es so wäre-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Do 12. Okt 2023, 10:23

Ethan Morris
"Nein.“ *drop* "O-Oh.."
Sofort ging Ethans Blick nun betroffen zu Boden, auch wenn es unsinnig war. Bi zu sein, hieß ja nicht, dass er JEDE Frau gut fand, vielleicht wäre sie gar nicht sein Typ! Und ja, der Gedanke ging NUR so herum, denn.. wer.. könnte kein Gefallen an jemandem wie Richard finden? Er war groß, stark, gut aussehend, hatte ein markantes Kinn, einen festen Griff, war einfühlsam, kümmerte sich um einen, wenn er einen mochte, hatte Geld -auch wenn Ethan das egal war, das war definitiv für eine Frau verführender als ein Obdachloser!-, ließ sich auf Rollenspiele ein..! Er war.. perfekt. Und Ethan.. Ethan..
"Aber was hat das alles damit zutun? Denkst du ich bespringe jeden den Kenneth besprungen hat oder bespringen will? Oder das ich nur weil da wer neues ist mich jetzt an sie hänge? Sehe ich auch wie ein Gigolo?“ - "N-Naja-.." - "Und sie auch nicht, nehme ich an. Sie wird sich mir doch nicht um den Hals werfen, nur weil ich eben… da bin. Und selbst wenn das passiert…“ BADUMM
Ethan... mochte ihn. Ethan mochte Ric.. sehr. Alleine wie er seine Hand nahm und seine Finger küsste, ließ sein Herz höher schlagen! Und er wollte.. nicht.. dass das jemand anderes bekam. Er wollte ÜBERHAUPT nicht, dass das jemand anderes bekam - auch nicht, wenn...
"Ich bin… nicht gut mit Worten… aber meine Taten werden dir zeigen das ich Loyal bin. Auch… zu einem Urlaubs-Flirt.“
..der 'Urlaubs-Flirt' vorbei war. Und das wusste Ethan jetzt schon, als sich sein höher schlagendes Herz in der Brust zusammen zog alleine von dem Gedanken, das all das hier endete, wenn er nachhause fuhr. Dass er.. Richard nie wieder sah. Dabei würde er so einen Mann wie ihn doch nie.. wieder kennenlernen. O-Offensichtlich war er nicht mal gut darin einen Mann kennenzulernen, der monogam sein wollte!! Und dann war da vor ihm dieser perfekte Mann und er sollte keine Angst haben, dass er ihn direkt wieder hergeben musste? Das war physikalisch nicht möglich!!
"R-Ricy.." - "Das wir miteinander geschlafen haben geht doch niemanden etwas an, oder? Unsere Beziehungen sind beendet, keine Frage… Es geht niemanden etwas an was wir oder was wir nicht haben. Auch sie nicht. Wir sprechen lediglich mit ihr um ihr zu erklären was für ein Mann Kenneth ist um sie zu schützen, ob sie uns glaubt… das müssen wir abwarten. Ganz einfach. Und wenn sie es ihm erzählt… dann ist es so. Dann haben wir früher Zeit für uns, ist doch auch schön.“
Es war Ric.. egal geworden, oder? Die ganze Geschichte um Kenneth, die Rache, dass sie ihn ruinieren wollte.. Es war ihm egal geworden nach.. dem Sex. So heiß, wie er sich abgeduscht hatte und so eklig wie er sich gefühlt hatte, so SCHULDIG Ethan gegenüber- Er verstand es! Er verstand, dass Ric vielleicht nur noch wollte.. dass.. es endete. Sie... sollten sich beeilen. Irgendetwas permanentes schaffen, vielleicht ihn auf Arbeit bloß stellen und dann sollten sie es beenden...
"Ja.. du.. hast recht.. Tut mir Leid, das ich- uhm.. das.. so... uhm.." - "... Du solltest was essen… immerhin haben wir später noch ein intensives Meeting, da sollten sie nicht zwischenzeitlich schlapp machen, Mister Morris~“ - "!!! J-Ja, Sir!!" RUMMS
...Wenn es NICHT um ein Sex-Rollenspiel gehen würde, würde es Ethan trotzdem so verstehen und SOFORT beinahe den Tisch umwerfen beim Stuhl ranziehen und- naja. Offensichtlich haute Ethan SCHRECKLICH rein ins Essen mit rotem Gesicht und war dabei vermutlich nicht sehr hübsch - dafür umso lustiger anzusehen, als er es in Rekordzeit aufgegessen hatte und noch mit Reis im Gesicht hochschnellte.
"F-Fertig-!"
Er knallte die Schüssel wieder auf den Tisch und sah direkt mit dreckigem Gesicht und riesigen Augen auf zu Richard, dabei seinen Strohhut glatt nach hinten hin verlierend, weil er so viel Schwung hatte. Sein eigener Blick ging direkt hoch zu.. d-diesem Cap von Richard..~.. O-Oh wow, das wird der Hammer~~~ Und ja, damit war Eric neben ihm einfach ausgeblendet- Ethan war ein simpler Mann, okay?? Polte man seinen Kopf auf Rollenspiel-Sex mit einem Mann wie RICHARD, dann war nur noch das in seinem Kopf. Auch wenn es ihn dazu brachte, dass er.. naja.
*groowl* "Ugh-.."
Sein Essen eben VIEL zu schnell geschlungen hatte und sich im nächsten Moment Ethan doch den Bauch mit beiden Armen hielt und etwas krümmte. JA! Er hatte so schnell gegessen, dass ihm jetzt schlecht wurde!
"A-Auauau... Ah- A-A-Alles gut, es geht gleich wieder..! Uggh.. Ah.. Nh-.."
Er drehte und windete sich ein wenig auf der Stelle, bevor er einfach nach.. Richards Drink griff. Sein eigenen hatte er auch beim Runterschlingen einfach runtergekippt, okay?? Und trinken half gut gegen Magen-aua, also trank er-!.. Einen kleinen Mini-Schluck des Alkohols, bevor er das Glas mit einem "Ugh-!" wieder wegstellte, denn IHM.. war Whiskey zu stark. Er war völlig betrunken von leichtem Wein gewesen, natürlich war starker Alkohol da noch weniger seine Wahl.
...Aber kurz das Glas anstarren, weil er damit einen indirekten Kuss von Richard hatte, musste er trotzdem, okay?? Es war einfach.. w-wow, wie nahe er ihm sein durfte..!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Fr 17. Nov 2023, 11:17

Richard Olson

Ein wenig blinzelnd beobachtete Richard nur wie Ethan sich all das Essen rein schaufelte, eh er eben auch begann zu essen und sich… aber natürlich Zeit lies. Er wollte das Essen genießen, keine Chance das er auch so schlang, auch wenn ihm irgendwo klar war das es wohl seine Schuld war so wie Ethan-
"F-Fertig-!" …. schlang. „Wow, dass war Rekordzeit…“ Kam es nur verwirrt von Eric, welcher seine Nudeln natürlich auch in Ruhe aß, während Ric etwas besorgt zu dem Mann neben sich blickte.
*groowl* "Ugh-.." - „Alles okey? Du hättest wirklich nicht so schlingen müssen…“-"A-Auauau... Ah- A-A-Alles gut, es geht gleich wieder..! Uggh.. Ah.. Nh-.." - „… Bist du sicher? Das- Ah, Ethan-.. Nicht…“ -"Ugh-!" - „… Was in deinem Kopf dachte sich jetzt denn das das eine gute Idee war, mhm?“ Mit einem schmunzeln strich er kurz über Ethan’s Kopf, eh er einen Kellner heran winkte und um ein Glas Wasser bat, sich dann aber sofort wieder seinem Freund widmen.
Eine Hand legte sich vorsichtig auf den Magen des anderen, während die zweite seinen Rücken etwas streichelte, ihn nur mit einem seufzen ansehend. „Es war nicht meine Absicht das du jetzt alles in dich rein schlingst… wie soll ich dich den mit Magenschmerzen wieder ins Hotel bekommen, mhm?“ Eric verdrehte bei dem Anblick der beiden offensichtlich verknallten nur schmunzelnd etwas die Augen, aß aber einfach weiter, während Ric wieder von Ethan ab lies als das Wasser kam. „Trink etwas, vielleicht geht es dann gleich wieder… wir sollten sowieso bald den Rückweg antreten, wir wollen ja später nicht stören…“ Womit sein Blick auf Eric ging, welcher nur etwas die Lippen verzog.
„Mhm… ich bin mir noch nicht so sicher ob ICH bei dem Gespräch dabei sein will…“ - „Jetzt hab dich nicht so, ihr beide seid Freunde, ich bin mir sicher es wird sich schnell klären…“- „Mhm… wenn du das sagst…“ Etwas schmollend spielte Eric mit dem Strohhalm in seinem Getränk, während Richard sich jetzt doch auch etwas mit seinem Essen beeilte, damit sie vielleicht noch ein wenig spazieren konnten. So ein Spaziergang half beim Essen und das es Ethan besser ging war sowieso immer Rics Priorität.
… Mal ganz davon abgesehen das Sex sowieso gerade keine Option mehr war wenn es ihm schlecht ging, pff-
Also lies Ric Ethan dann wie versprochen zahlen, eh sie ruhig und gemütlich zurück zum Hotel spazierten, auch wenn Eric… die ganze Zeit über nicht wirklich ruhig war. Also- Ruhig war er!… Er sprach nicht und das war das was beunruhigend war. Es tat Ethan wahrscheinlich ganz gut das niemand ihn aufgeregt die ganze Zeit vollquatschte, aber ihn so GAR NICHT reden zu hören war schon ungewöhnlich-
*baling* „Ah-! Das ist Danny!!“ War das erste was man von dem Pagen hörte, als dieser regelrecht panisch sein Handy aus seiner Hosentasche fummelte und es dabei fast auf den Boden fallen lies, nur auf dieses dann startend und sich nicht mehr bewegend.
„… Was schreibt er?“ - „Keine Ahnung?! Als ob ich da hin gucke?!“ - „… Oh wow.“ Ric verdrehte nur ein wenig die Augen und sah sich etwas um, immerhin waren sie noch immer mehr oder weniger undercover unterwegs. Wenn ihr Ex sie JETZT sehen würde, wäre es halt auch unglaublich blöd. Dann wäre die ganze Mühe ja umsonst gewesen…
„I-Ich kann nicht gucken, das- Guck du!“ Womit er eben sein Handy entsperrte und es Ethan in die Hand drückte, was auch Richards Aufmerksamkeit gleich auf sich zog natürlich. „Du kannst ja wohl selbst eine Nachricht lesen?… Geht es dir wieder etwas besser? Wir können auch gleich aufs Zimmer hoch wenn du willst…“
Es wäre wirklich für Eric eigentlich nicht so nervenaufreibend gewesen die Nachricht zu lesen, immerhin schrieb Daniel lediglich das sie sich in etwa einer halben Stunde vor seinem Restaurant treffen sollten. Aber Eric war eben… scheiße nervös, er würde es nicht einmal runter spielen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Fr 17. Nov 2023, 12:26

Ethan Morris
Es würde zwischen Richard und Ethan sicher noch ein Gespräch werden, wie weit Sex heute ausstand, also- Er hatte nur FÜR das Sex-Rollenspiel geschlungen! Den Teufel würde er tun und den Mann vom Haken lassen! Aber.. pff- trotzdem genoß er doch seeeehr, wie er von ihm umsorgt wurde. Auch wenn Ken anders gewesen war zu ihm als zu Richard und selbst wen Ken etwas vorsichtiger mit ihm gewesen war: Wenn Ethan sich überfraß, war er.. nur genervt. Er war uff- gut darin ihm seine Fehler vorzuhalten. Nicht so wie Richard, den er mit einem beinahe verträumten "D-Danke..~.." ansah, das Wasser annahm und beim Spaziergang zurück.. pff- DEFINITIV ein paar mal 'zufällig' stolperte und sich an ihm festhalten musste. Oder eher offen drauf anspielte gehalten zu werden- Richard war toll, okay?!.. Hehehe..~... und er sah mit der Cap.. so.. gut aus..~...
Wegen dem Anblick verdrängte er VIELLEICHT auch ein wenig, dass er eigentlich seinem neuen Freund sagen sollte, dass Danny angeboten hatte sogar, dass sie mitkamen. So wie er sagte, dass er SELBST nicht dabei sein wollte?? Aber.. naja. Ethan konnte das eben nur aus seiner eigenen Brille sehen, okay? Und die dachte sich, dass es IHM sicher unangenehm wäre, wenn 2 Männer, die er kaum kannte bei so etwas dabei waren.
.....GUT, JA, VIELLEICHT war auch in seinem Kopf, dass er STATT dort zu sein mit Richard auf ihrem Zimmer sein konnte. Tendenziell etwas nackter- Ob Richard für eine Art Mechaniker neben der Cap vielleicht noch eine dreckige..~.. Arbeitshose hätte..~..?
(Klar, Ethan. Richard, der Solarfirma-Guru im Urlaub, hatte sicherlich eine dreckige Arbeitshose dabei, aha. Man darf ja noch träumen.)
*baling* "Ah-! Das ist Danny!!“ - "Ah- V-Vorsicht!!", sprang selbst Ethan beinahe nach vorne als er das Handy schon fallen sah nur um.. haha- Es kurz darauf TATSÄCHLICH in der Hand zu haben. Aber nicht, weil er es selbst fing-
"… Was schreibt er?“ - "Keine Ahnung?! Als ob ich da hin gucke?!“ - "… Oh wow.“ - "I-Ich kann nicht gucken, das- Guck du!“ - "H-Hah?! Ich??"
Überfordert sah Ethan nur zwischen den Männern hin und her, aber da Eric keinerlei Anzeichen machte, es zurück zu nehmen.. da.. naja. War wohl Ethans Versuch 'nicht zu weit in die Privatsphäre anderer' einzugreifen gescheitert. Immerhin las er jetzt private Nachrichten und.. schmunzelte zugegeben ein klein wenig, als er die Nachricht SAH, als Antwort auf Richards Fragen, wie es ihm ging nur ein wenig die Schultern zucken zum Abwinken, weil es gerade.. um Eric ging. Für ihn zumindest.
"Er.. will dich in einer halben Stunde vor dem Restaurant sehen.." *tipp tipp tipp* "Und du hast 'Ja' gesagt.."
Ja. Er schrieb ihm auch gleich zurück. Mit einem >>Ich werde da sein!<<, damit Eric auch ja keinen Rückzieher machte, bevor er sich etwas räusperte-.. Okay, ja, er räusperte sich nur, damit man das erste leise Aufstoßen vom Essen nicht so hörte, haha-
ABER AUF JEDEN FALL: Er legte eine Hand an Erics Schulter und.. hielt ihm sein Telefon wieder hin.
"Das wird gut für dich.. Für euch beide. Ich weiß, es wirkt gerade gruselig.. und unangenehm, aber... Ihr seid Freunde. Vertrau uns da: Wenn du etwas NICHT willst, dann... unausgesprochene Dinge zwischen euch."
...Sagte einer von den beiden, die gerade aus einer Beziehung kamen, in der sie betrogen wurden, okay? Das zählte AUCH als unausgesprochene Sache!
"Du willst nicht... dass sich das immer mehr aufbaut. Oder, dass ihr keine Freunde mehr sein könnt, denn... s-selbst FALLS... ihr zu dem Entschluss kommt, dass zwischen euch nichts sein kann oder soll... dann habt ihr euch wenigstens entschieden. Du hast Danny gehört, dieses.. 'Tun sie es, tun sie es nicht', das.. kann er nicht mehr. Und das muss er auch nicht. Und DU willst das doch auch nicht, also.. also rede mit ihm. Klärt das und.. dann könnt ihr zusammen entscheiden, was sein soll oder nicht...."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Fr 17. Nov 2023, 13:59

Richard Olson

"Er.. will dich in einer halben Stunde vor dem Restaurant sehen.." - „O-Oh Gott, sag ihm einfach das ich-*tipp tipp tipp* "Und du hast 'Ja' gesagt.." - „H-HAH?!“
… Eric würde ihm nie wieder sein Handy geben, pff. Und genauso überrascht wie Eric, war auch Daniel, der nur mit einem >>… Wirklich?<< antwortete, dass wohl niemals beantwortet werden sollte, so schnell wie Eric sein Handy einfach wieder WEG packte und gar nicht merkte vor Panik das Daniel doch sehr schnell wieder geantwortet hatte.
"Das wird gut für dich.. Für euch beide. Ich weiß, es wirkt gerade gruselig.. und unangenehm, aber... Ihr seid Freunde. Vertrau uns da: Wenn du etwas NICHT willst, dann... unausgesprochene Dinge zwischen euch."- „… Also ich weiß nicht, bisher hat es ganz gut so zwischen uns geklappt!… Irgendwie…“ - "Du willst nicht... dass sich das immer mehr aufbaut. Oder, dass ihr keine Freunde mehr sein könnt, denn... s-selbst FALLS... ihr zu dem Entschluss kommt, dass zwischen euch nichts sein kann oder soll... dann habt ihr euch wenigstens entschieden. Du hast Danny gehört, dieses.. 'Tun sie es, tun sie es nicht', das.. kann er nicht mehr. Und das muss er auch nicht. Und DU willst das doch auch nicht, also.. also rede mit ihm. Klärt das und.. dann könnt ihr zusammen entscheiden, was sein soll oder nicht...." - „Sei einfach ein Mann und stell dich dem ganzen endlich.“ - „H-Hey! Das ist nicht so einfach okey?!“ - „Ist es. Wenn du für ihn nichts empfindest dann sei ehrlich zu dir selbst und auch zu ihm und sag ihm auf den Kopf zu das da nie etwas laufen wird und wenn da eben doch etwas ist… dann versucht es. Es IST tatsächlich so einfach.“ - „A-Aber-.“ - „Nichts aber, sei doch froh das es da jemanden gibt der dich wirklich LIEBT und nicht monatelang es dir nur vorspielt…“ … GUT, da kam vielleicht ein bisschen seine eigenen Erfahrungen die er jetzt sammeln musste hervor, denn es wäre ihm egal was Kenneth behauptet, er würde ihm nicht glauben wenn er sagte das er Ric je geliebt hatte. Er konnte einfach nicht glauben das jemand irgendwen liebte und ihm dann sowas antat…
„G-Gott, ich bin so… scheiße nervös-!“ - „Und das ist auch okey… aber das darf nicht zwischen dir und ihm stehen. Und es wäre unfair nachdem was heute passiert ist nicht wenigstes mit ihm zu sprechen.“ - „Ja das… stimmt schon… I-Ich werde einfach sehen was passiert- Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm! Ja vielleicht… vielleicht wird es ganz… ganz okey….“ Womit sich Eric auch WIRKLICH nur langsam herum drehte… und… nach einem Mal zurück sehen auch… ging. Und er würde sich WIRKLICH gehen, Ethan hatte ja für ihn zugesagt, er konnte jetzt nicht einfach NICHT hin gehen!…
„… Wollen wir ihm folgen und sicher gehen das er sich wirklich hin geht?“ Fragte Ric also nach, weil ER eben nicht darauf vertraute das Eric nicht hin ging?! „Klar, es könnte und eigentlich egal sein, aber… wie wäre es? Noch einmal ein wenig spionieren?~“ … Auch wenn es wenig mit Spionage zutun hat wenn Daniel sogar ANGEBOTEN hatte das sie kamen, zugegeben auch nur im sicher zu gehen das Eric wirklich auftauchte! „Ich meine… wir haben unsere erste Mission heute früh ja beinahe perfekt abgeschlossen… und auch in dieser hier könnte ich ihre Unterstützung gebrauchten, immerhin sind sie doch mein treuer Partner… Oder nicht, Mister Morris~“ … Hey, wenn das hier ein Vorspiel wird das so ne halbe Stunde oder länger dauerte… wieso nicht..?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron