Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes one man is not enough… to break you.




Moderator: annie

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Fr 17. Nov 2023, 19:51

Ethan Morris
"Ah- Uhm-!..... Viel Glück!..", rief Ethan im Nachhinein Eric etwas überfordert nach, auch.. zugegeben einen Moment daran zweifelnd, ob er wirklich hingehen würde. E-Er sah nicht wirklich überzeugt aus von der Idee! Und vor allem... es tat ihm ja Leid, aber er wollte für DANNY wirklich nicht, dass Eric nicht kam. Er wünschte sich für ihn.. sehr viel mehr Klarheit als für Eric, der sich so fürchtete und Danny damit verletzte. Ja, er konnte Angst haben, das war okay und berechtigt! Aber.. er konnte und sollte Danny damit nicht verletzen.. oder..?
"… Wollen wir ihm folgen und sicher gehen das er sich wirklich hin geht?“ - "Ah- Huh??" - "Klar, es könnte und eigentlich egal sein, aber… wie wäre es? Noch einmal ein wenig spionieren?~“
Im ersten Moment.. war Ethan zwiegespalten. Und im Zweiten... sah er auf zu dem Cap.. das er.. aufbehalten würde.. und ja, das war schon sehr überzeugend-
"W-Wirklich..?" - "Ich meine… wir haben unsere erste Mission heute früh ja beinahe perfekt abgeschlossen… und auch in dieser hier könnte ich ihre Unterstützung gebrauchten, immerhin sind sie doch mein treuer Partner… Oder nicht, Mister Morris~“ BADUMM "..He... hehehe..~....."
Ja, anstelle einer Antwort kam ein wirklich DÄMLICHES Grinsen, das er sich mit einer Hand etwas verlegen abdeckte und aufgeregt nickte.
"Ich d-deeenke..~ das lässt sich einrichten, Mister.. Olsen..... Mein Partner..~......"
Und einen Moment noch zog er leicht an dem Cap den Mann neben sich hinunter- Gott, er sah so sexy aus mit dem Cap......... Und dann nahm Ethan seinen Strohhut ab. Wieso?
"O-Okay, aber wenn wir das richtig machen wollen! Dann brauch ich eine neue Verkleidung, er kennt den Strohhut, wir.... Ah! Gib mir deine Jacke!"
..ALS VERKLEIDUNG, okay?! Nur deshalb.. ließ er sich die große Jacke geben, in der.. er beinahe etwas unterging... und die Kapuze hochzog und..
"W-Wow, sie riecht so sehr nach dir..~...... AH- Hab ich das laut gesagt?!"
Eric hatte schon Recht, man sah doch deutlich wie vernarrt sie ineinander waren. Wie viel Trost und.. Zuneigung sie fanden. Aber nun gut, am Ende des Liedes.. versuchten sie mit Abstand Eric einzuholen, der zu ihrer beider Überraschung WIRKLICH zum Treffen ging!.. Oder eher zu ihrer 3, weil man sogar DANNY ansah, wie überrascht er war, dass Eric direkt kam und-
"H-Hör zu, es tut mir Leid, dass ich einfach so reingeplatzt bin! Ich hätte nicht-Mnhmh-?!?!" - "Oh-.......................... Hah.........."
KEINE AHNUNG, wie das passiert war, aber als sie ankamen hatte Eric.. gefühlt 5 Worte gesagt.. und dann sah man nur, wie Danny ihn küsste. Wie Danny dieses 'Würden sie, würden sie nicht' einfach wegwarf, alles auf eine Karte setzte und Ethan.... starrte.. weil er so überrascht war, weil- Also JA, das kürzte das vermutlich ab, aber das war nicht wirklich REDEN und-
"S-Sieh da nicht so hin!" *Paff*
...Sagte er, während er selbst hinstarrte, zog Rics Cap von dessen Kopf und deckte seine Augen ab für Dannys und Erics Privatsphäre.
....Die er selbst weiter störte, weil er gar nicht WEGSAH, während er das tat und- Also-... Ethan mochte ROLLENSPIELE, okay? War es da WIRKLICH so weit entfernt, dass er Gefallen daran fand zwei hübsche junge Männer küssen zu sehen??... Auch wenn er leider ein wenig erwartete, dass Eric vermutlich gleich wegrannte. So sehr, wie er nicht da sein wollte?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 17. Nov 2023, 19:51

Anzeige
 

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » So 19. Nov 2023, 11:22

Richard Olson

Nachdem Ric etwas in sich hinein gelacht hatte nachdem Ethan doch so deutlich gesagt hatte das er den Geruch seiner Jacke wohl mochte~ machten sie sich wirklich los um Eric und Danny etwas auf zu lauern, wobei sie das wohl… wirklich nicht mussten, so wie Eric wirklich zum Treffpunkt ging und WIRKLICH begann sich zu entschuldigen, aber..
"H-Hör zu, es tut mir Leid, dass ich einfach so reingeplatzt bin! Ich hätte nicht-Mnhmh-?!?!" - "Oh-.......................... Hah.........." - „… Das nenn ich mal alles auf eine Karte-.“ -"S-Sieh da nicht so hin!" *Paff* - „Heeyy~“ Ric lachte nur etwas und schob das Cap etwas von deinem Gesicht mit Ethan’s Hand, als sich Danny und Eric lösten und pff, Eric wirklich in eine Schockstarre gefallen war so wie er sich NULL rührte.
[b] „Ich setze hiermit alles auf eine Karte. Ganz oder gar nicht. Ich weiß das du mich auch magst, hör auf es vor dir uns der Welt zu verstecken. Was heute passiert ist… soll so nie wieder passieren. Ich will nie wieder das du denkst-.“ *PAFF* „M-Mhm?!“ - „Mhhhhhmmm~~~~!!!“ … Gut… DAS… hatte wohl auch niemand kommend eben. Ric hätte darauf gewettet das Eric das weite Sucht sobald seine Starre vorbei war, aber nope. Im nächsten Moment hing er um Dannys Hals und… küsste ihn zurück und WOW wie er ihn küsste?! So schnell wie seine Zunge eben DOCH im Mund des anderen war, war es wohl klar, dass da schon eine gaaaaasanze Weile Gefühle unterdrückt wurden?!
Und ja, auch Ric sah einen Moment doch etwas blinzelnd und überrascht zu ihnen, eh er aber einfach seine Hand von hinten unter Ethans Kinn legte und sein Gesicht… noch extra auf das Geschehen vor ihnen fokussierte.
„Du willst nicht das ich hin sehe… aber du willst es sehen, mhm? Wie zwei andere Männer sich so küssen?“ Hauchte er beinahe in das Ohr des anderen, sich von hinten nur etwas mehr an ihn schmiegend und mit einem schmunzeln ehr Ethan beobachtend als die beiden Männer. „Gefällt es dir? Erregt es doch andere Männer bei so etwas zu beobachten? Hat es einen ähnlichen Effekt wie die Rollenspiele?“ Fragte er doch sehr gezielt, während er -pff- Ethan wahrscheinlich zu sehr ablenkte als das er wirklich auf die Frage eingehen könnte, so wie er den Hals des anderen liebkoste-
„Wollen wir die beiden alleine lassen? So wie es aussieht… läuft es ja ganz gut. Und ich bin mir sicher du willst auch lieber dich im Hotelzimmer hinlegen, mhm? Immerhin… hattest du vorhin ja Bauchschmerzen…“ Wobei er sich beinahe denken konnte das diese so gut wie weg waren, pff~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » So 19. Nov 2023, 11:47

Ethan Morris
"O-Oh, w-wow..", entwich es Ethan doch.. sichtlich und hörbar interessiert, als er mit einem verlegenen Räuspern sein Gesicht zwar leicht wegdrehte, aber.. MEHR als nur zu den beiden schielte... bis er das gar nicht mehr musste, als Richard sein Gesicht zu.. ihnen drehte?
"A-Ah-? R-Ricy..?" - "Du willst nicht das ich hin sehe… aber du willst es sehen, mhm? Wie zwei andere Männer sich so küssen?“ BADUMM *shiverr* "N-Nh-..", durchzuckte es ihn doch.. DEUTLICH etwas aufgeregt, als er ihn so.. anhauchte und.. und Ethan dabei die Männer.. anstarrte, die.. die wohl keine Sekunde darüber nachdachten, ob irgendwer sie sah oder nicht-
"Gefällt es dir? Erregt es doch andere Männer bei so etwas zu beobachten? Hat es einen ähnlichen Effekt wie die Rollenspiele?“
Es war so.. anders mit ihm. Kenneth wäre sofort an die Decke gegangen, wenn er auch nur 2 Sekunden zwei Männern nachgesehen hätte - und dann war da Ricy, der Ethan nur mehr und mehr Grund gab, schwer zu schlucken und.. leicht aufzuatmen, als er.. seinen Hals.. verwöhnte.. und..
"U-Uhh~n..."
N-NATÜRLICH stellte das was mit ihm an!! Zumal er es schlicht so gar nicht.. KANNTE, dass irgendwer auf Ethans kleine anzügliche Neigungen einging! In seinem Hinterkopf.. hatte.. das sicher etwas damit zu tun, dass Richard und er kein.. Paar waren... aber... er genoss es trotzdem doch.. seeehr....... wie man es seiner leicht spannenden Hose doch sicher ansah, wenn man beachtete, wie Ethan die Jacke vorne gezielt zuhielt-
"Wollen wir die beiden alleine lassen? So wie es aussieht… läuft es ja ganz gut. Und ich bin mir sicher du willst auch lieber dich im Hotelzimmer hinlegen, mhm? Immerhin… hattest du vorhin ja Bauchschmerzen…“ - "Bauch..schmerzen..?..", fragte Ethan selbst ganz verwirrt nach, während er eigentlich schon bereit war in seinen Armen einfach dahin zu schmelzen und nur zögerlich so dazu kam seinen Blick endlich wieder auf den Mann zu richten, der ihn berührte... auch wenn, pff- SICHTLICH er immer wieder ein wenig zu den anderen beiden Männern schielte, okay??... Und dass Richard das zuließ, machte ihn nur MEHR zu einem wahrgewordenen Traum, okay???
"A-Also nein! Nein, nein, mir geht es.. geht es... gut........... Auch wenn wir.. wir gerne zurück können und.... liegen............. o-oder mehr als liegen..?..."
Hey. Richard war direkt dabei Ethan auf seine Kinks aufmerksam zu machen - und Ethan war sehr direkt dabei zu vermitteln, dass er mehr als ready für mehr war, obwohl er Richard schon die NACHT über UND heute morgen beansprucht hatte. Ethan wusste nicht, dass er so ein Nimmersatt sein konnte?!
"...Aber vielleicht erst in ein paar.. Minuten........", womit er verlegen nur für Richard ein wenig die Jacke öffnete und.. eben zeigte, dass er gerade nicht SO gerne durch die Straßen laufen würde. Auch wenn die Beule sicher nicht kleiner wurde, wenn er erneut rüber zu Eric und Danny schielte, pff- UND JA! Als die beiden sich langsam Richtung Tür küssten.. wurde er doch schluckend einerseits etwas enttäuscht, dass sein Kino vorbei war.. und gleichzeitig nur NOCH angetaner, weil- GUUT, sie hatten vermutlich jetzt keinen Sex, okay?... Aber in Ethans Fantasie landeten sie auf dem Eingangstresen des Restaurants-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Mo 29. Jan 2024, 17:15

Richard Olson

"Bauch..schmerzen..?.." - „Mhm… du hattest etwas zu schnell gegessen, schon vergessen? Wir können gern zurück ins Zimmer, wenn es dir so schlecht geht…“-"A-Also nein! Nein, nein, mir geht es.. geht es... gut........... Auch wenn wir.. wir gerne zurück können und.... liegen............. o-oder mehr als liegen..?..." - „Mehr… als liegen?“ Fragte Ric doch gespielt unwissend nach, während er seinen Freund nur anlächelte und trotz das er sein Gesicht etwas locker lies schön darauf achtete, dass er weiter die beiden beobachtete. Denn wenn das Ethan so anmachte… war Ric natürlich auch angetan. Alleine weil er sah wie viel gefallen Ethan an dem Bild vor sich hatte.
"...Aber vielleicht erst in ein paar.. Minuten........" Ric sah zwar nach unten, war aber nicht allzu überrascht über das was er sah. Immerhin kannte er Ethan mittlerweile ein klein wenig… und wenn dieser etwas tat oder sah was ihn eben wirklich reizte, dann dauerte so ein Ständer nicht gerade lange, pff. Was aber meist auch nicht lange dauerte…
„Was denkst du was sie da drinnen machen? Ob einer von ihnen gerade die Hose des anderen öffnet..?“ *ziiiiip* „Denkst du sie… berühren sich… fahren sich mit den Fingern über den Körper, während ihre Zungen nur immer und immer wieder in den Mund des jeweils anderen fahren?“ Nicht nur das Ric die Hose des anderen öffnete, er leckte auch einmal lasziv über seinen Hals, während sich die große Hand des Mannes einmal über dessen Beule in der Unterhose legte nachdem Ethan’s Hose komplett geöffnet war.
„Stell dir nur vor… wie wahrscheinlich Danny vor Eric auf die Knie geht um ihm einen zu blasen, immerhin ist ja Eric der unerfahrene mit Männern. Wie dieser vor Scham sich zwar das Gesicht mit der Hand verbergen will, aber über diese Hand sieht um genau zu beobachten wie er mit dem Mund langsam und sinnlich befriedigt wird… oder vielleicht auch fest und verlangend… so viele Möglichkeiten…“ Rics Hand begann das Glied des anderen oberhalb der Unterhose zu massieren, während er selbst begann an der Haus des anderen etwas mit den Lippen zu ziehen, selbst nur… uff… natürlich auch angetan sein hiervon. Weniger von dem kopfkino das er Ethan einpflanzen wollte, sondern viel mehr davon seine Reaktion darauf zu sehen.
„Du bist so versaut… so ein korrekter, höflicher Mann, der sich an so etwas aufgeilt… Gott, es gefällt mir dich dabei in meinen Händen zu wissen…“ Was wohl ihn zu einem genau so perversen macht wie Ethan, pff-
„Wir ziehen dir jetzt die Kapuze auf… und dann trag ich dich ins Hotel und verwöhne dich dort von vorn bis hinten, bis deine Fantasien alle verschwommen sind und du nur noch mit um Kopf hast… wie klingt das… Ethan?“ … Namen raunen war kein fair Play-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mo 29. Jan 2024, 19:12

Ethan Morris
"Was denkst du was sie da drinnen machen? Ob einer von ihnen gerade die Hose des anderen öffnet..?“ *ziiiiip* *bluuuuuuush* "A-Ah-!" - "Denkst du sie… berühren sich… fahren sich mit den Fingern über den Körper, während ihre Zungen nur immer und immer wieder in den Mund des jeweils anderen fahren?“
BADUMM-BADUMM-BADUMM
NICHTS hiervon war Fair Play. Ethan wollte in Scham UND vor Erregung einfach tot umfallen - und gleichzeitig fühlte er sich, als wäre er im einzigen Himmel, als der hübsche Mann, mit dem er SCHLIEF in diesen Ferien... seine Fantasie mehr und mehr anheizte. Sein Glied mehr und mehr massierte und das so in aller Öffentlichkeit..! Also- Ja, keiner.. sah wohl dahin, was sie taten, aber ETHAN wusste es! Und sein Gesicht konnte es nicht verhindern, wie offen es mit der Röte und den zusammengekniffenen Lippen zeigte, wie sehr ihm das hier und dieses Kopfkino gefiel. Nur, dass.. er es sich eben sehr schnell doch mehr mit sich selbst und Ricy vorstellte.. als mit Danny und Eric.. aber.. u-uff.. Es musste toll sein, so.. so in aller Öffentlichkeit.. Oder so.. an seinem Arbeitsplatz..? Oh Gott, Danny würde sicher jeden Tag an der Rezeption daran denken, wie sie ihre Hosen.. vielleicht verloren hatten und jedes Mal so verschmitzt grinsen und niemand wusste wieso und-
"Du bist so versaut… so ein korrekter, höflicher Mann, der sich an so etwas aufgeilt… Gott, es gefällt mir dich dabei in meinen Händen zu wissen…“ BADUMM "I-I-Ich bin nicht versaut, ich- I-Ich-" - "Wir ziehen dir jetzt die Kapuze auf… und dann trag ich dich ins Hotel und verwöhne dich dort von vorn bis hinten, bis deine Fantasien alle verschwommen sind und du nur noch mit um Kopf hast… wie klingt das… Ethan?“ - "N-Nh-..!.."
........So viel dazu, dass er nicht versaut war- Er dachte ja auch, er wäre es nicht!... Einfach weil er nie jemanden hatte, der seine Rollenspiele oder eben.. Kinks.. MITMACHTE- So lange es in seinem KOPF blieb und nicht diesen verließ, war es ja keine perverse Aktion, okay?! Nur eben ein perverser Gedanke, der eben auch jetzt... ihn dazu brachte diese neue Situation für sich etwas ZU schnell anzunehmen und sich verlegen nur MEHR in Richards Brust zu drücken und mit einer Hand an dessen Handgelenk.. eben die von Ricy.. an seinem Glied zu halten. Es- Es war nicht SEINE Schuld! Richard machte das aus ihm UND-!.. Und..... er kannte es eben nicht, dass jemand ihn öffentlich.. so.. zu seinem machte. Ihn Sein NANNTE. Klar, sie.. sie waren kein Paar. Und hier kannte sie niemand, aber..
"U-uhhn........ K-.... K-Können wir....... nur.. nur ein wenig... bleiben...?...."
Ja, nein, total nicht pervers-
Genau so wenig pervers, wie die Tatsache, wie Ethan sich kurz umsah um sich leicht an die Wand hinter sich zu lehnen und eben.. Richards näher an sich zog um seinen eigenen Körper regelrecht mit SEINEM zu verdecken, während er mit rotem Gesicht zwischen ihnen hinunter sah auf eben sein wirklich.. uff- WIIIRKLICH erregtes Glied-
"Das sieht.. doch.. doch verdächtig aus, wenn.. wenn ich auf deiner.. H-Hüfte sitze.. und.... und ich glaub.. auch nicht......... d-dass er wieder.. REIN passt....."
..Also in die Hose, zumindest war die Beule definitiv ÜBER einem gewissen Härte-Grad, der es möglich machte, die Hose zu schließen.
"I-Ich meine-....... Es merkt.... sicher....... k-keiner, wenn..... wenn wir... ein wenig hier..... hier stehen.. u-und...... N-Nhnhg...~.." Und Ethan sein bedecktes Glied nur mehr und mehr an Richards Hand rieb. Hier. An der Wand des Restaurants, wo sie erst miteinander gegessen hatten um ihren Ex eine reinzuwürgen, also- Nein. TOTALLY not pervers.......................
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Do 21. Mär 2024, 15:54

Richard Olson

"U-uhhn........ K-.... K-Können wir....... nur.. nur ein wenig... bleiben...?...." - „… Hier?“-"Das sieht.. doch.. doch verdächtig aus, wenn.. wenn ich auf deiner.. H-Hüfte sitze.. und.... und ich glaub.. auch nicht......... d-dass er wieder.. REIN passt....." - „Mhm… da hast du wohl recht… was machen wir da nur..?~“-"I-Ich meine-....... Es merkt.... sicher....... k-keiner, wenn..... wenn wir... ein wenig hier..... hier stehen.. u-und...... N-Nhnhg...~.." Oh dieser… Mann machte ihn fertig. Total. Ric schluckte nur etwas schwerer und lehnte sich mehr zu Ethan, damit dieser eben noch mehr verdeckt war, eh er seine freie Hand nahm um Ethan’s Hände selbst über dessen Mund zu legen. „Dann musst du aber schön ruhig bleiben… wir wollen doch nicht, dass jemand mitbekommt was wir hier tun… oder wollen wir das?~“ Mit dem Grinsen begann Ric auch seinen Freund ein wenig mehr und fester zu verwöhnen. Etwas, was auch ER noch nie getan hatte und selbst auf eine komische Art und Weise total aufregend fand und… auch erregend, definitiv. So erregend, dass Ethan’s Hände irgendwann nebensächlich wurden und Ric ihn einfach nur begann zu küssen um ihn ruhiger zu halten. Sie hatten eben auch definitiv Glück, dass niemand mehr wirklich auf der Straße unterwegs war, es war eben doch schon ein wenig später…
„M-Mhhhmm~ H-Haaaahhh~~ O-Oh Ethan..~…“ Das sie aber nicht ewig an der Mauer bleiben konnten wurde spätestens dann klar, als auch Ric so sehr erregt war, dass es schon weh getan hatte in seiner Hose. Natürlich hatte er Ethan noch schön verwöhnt und zum kommen gebracht, eh er diesen eben WIRKLICH einfach über seine Schulter geworfen hatte -sehr unauffällig übrigens- und ihn zurück ins Hotel brachte, seine eigene Erregung nur mit der freien Hand in der Hosentasche runter drückend damit sie nicht zu sehr auffiel. Und ja, dass WAS schmerzhaft, aber er wollte diesen Mann mehr als alles andere und als sie dann in ihrem Zimmer angekommen waren, war es wohl kein Wunder, dass ihre Sachen nicht besonders lange am Körper des anderen waren. Und GOTT war der Sex gut mit ihm. Ric hatte sich noch nie so… frei mit jemanden gefühlt… so als könnte er eben wirklich ALLES mit dieser Person machen und er müsste auf nichts achten. Nicht gucken ob er noch sexy war, ob er irgendwie komisch positioniert war- Verdammt, Ethan übernahm sogar selbst einiges an Arbeit immer! Was viele seiner Partner davor eben nicht getan hatten! Und hier war Ethan und… Gott- Erfüllte so vielen, was er sich… eigentlich in einem Partner wünschte…
„Okey, aber jetzt… sollten wir wirklich mal ein wenig ruhiger werden. Du wirst sonst noch ganz wund…“ *chu* Oh ja Richard. Klappt bestimmt super jemanden davon zu überzeugen keinen Sex erstmal zu haben, wenn derjenige und man selbst nackt war. Und vor allem so direkt NACH dem Sex, klappt bestimmt super, ja, das-
„Heißt ja nicht das ich dir keinen Blasen kann oder dich lecken kann. Also wenn du Lust hast, sag es mir. Ich finde mehrere Wege dich zu befriedigen…“ … So… konnte man es auch klären. Während Ethn halb auf Rics Oberkörper lag küsste dieser ihn nur am Hals und den Schultern etwas ab, während seine Hände den schönen, zierlichen Körper des anderen abfuhren. Seine Haut war aber auch so unglaublich weich… das verleitete wirklich dazu~…
„Hat dir das gefallen? Das ich es dir draußen gemacht habe?“ Hauchte er etwas in sein Ohr, ihn auch ab dieses küssend. „Wollen wir vielleicht wenn… der ganze Trubel vorbei ist…“ Er meinte das Thema mit Ken- „… wollen wir dann mal einen ruhig Ort draußen suchen? Wo wir… es tun könnten? Würde dir das auch gefallen? Es mal draußen richtig zu tun?“ Ric hatte es sich zum persönlichen Ziel gemacht alle Kinks von Ethan zu bedienen, so viel stand fest. Und wow, er machte sicherlich einen ganz guten Job damit…
Aber er hatte im Hinterkopf eben noch immer den Mist mit Kenneth und so schön wie das alles mit Ethan war… er wollte das erst einmal beenden, damit sie eben Zeit für SICH auch haben konnten… ab morgen würde er einen neuen Plan mit Ethan ausmachen, damit sie ihrem ex das Leben zur Hölle machen konnten…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Do 21. Mär 2024, 20:04

Ethan Morris
"O-Oh.. my..~..."
Er war im Himmel. Wer hätte gedacht, dass BETROGEN ZU WERDEN das Beste wäre, was ihm passieren konnte?? Wer oder was war bitte Ken- Bei solchem aufregendem Sex und-und Vorspiel und ALLEM wusste er ja kaum seinen EIGENEN Namen!
..Dafür wusste er Ricys sehr genau..~ Und WOW wurden die Augen von dem Blonden groß, als Ricy sagte, er würde an ihm runtergehen, wenn er mehr wollte, das- Ken hatte sowas NIE gemacht!... Ken tat viele Dinge nicht, die Ricy.. so selbstverständlich tat... Alleine jetzt, so.. kuschelnd.. wie er ihn streichelte..... Dass er jemals etwas von Ken wirklich gewollt hatte, war heute etwas, was er nicht Mal mehr nachvollziehen konnte. Einfach weil da dieser schöne.. nette.. (reiche-) tolle Mann war, der ihm die Welt gab.
........In Form eines Urlaubsflirt-
"W-Wirklich?!", kam es so also nur aufgeregt von Ethan, der ehrlicher Weise nicht Mal verstand, was für Trubel Richard meinte, aber hey. NIEMAND in seiner Position nach frischem Sex und allem würde das wissen und verstehen gerade-
"Du würdest... würdest wirklich draußen mit.. mir.. Sex haben..?... das-... W-Wow~~.." *paff*
Dieser Mann war einfach der Wahnsinn. Er spielte wirklich ALLES mit und checkte ein paar Boxen in der 'Traummann'-Liste, von denen er gar nicht wusste, dass sie existierten! Und irgendwie war alles, was Ethan dazu noch zu sagen wusste: "Du bist.. perfekt...."
Und das während er an dem Mann hing, mit dem er betrogen wurde. Wie ironisch.. Und vor allem wie ironisch, dass Ricy an das alles dachte, während Ethan vergaß, wieso er hier war eigentlich -
"Ahhh~ Du bist soo- Du bist irgendwie so.. ALLES, das ist.. unglaublich..~.. Wo findet man nur einen Mann wie dich, haaah..." ...Im Bett des Betrüger-Exes- "Was für.. für ein verrückter Gedanke.. das wir uns woanders nie kennengelernt hätten...."
Womit Ethan sich zumindest ein kleeeein wenig aufsetzte.. aber definitiv nicht genug um nicht mit seinem Körper einfach auf Ricy zu liegen, dass er seinen KOPF heben konnte, war auch schon alles, okay?!
"Ich hätte niemals das Geld gehabt um mir irgendwie.. eine Solaranlage zu kaufen, haha~.. und du wärst für einfache Blumen niemals nach Long Island gekommen.. Das ist fast wie-..."
....Schicksal. Das war es, was Ethan sagen wollte, aber.. nicht.. wirklich konnte.. weil.. das hier war ein Urlaubsflirt, richtig richtig. Und Schicksal war eher etwas für..... naja......... Paare. Zukünftige.. Liebespaare, was sie ja nicht waren, sie waren nur irgendwie.. also auch wie Schicksal verknüpft plötzlich!.. Aber..
"...Es wird.... sicher seltsam.. wieder zuhause zu sein irgendwann.. Nach.. so..... allem, was war.... fliegst du wieder nachhause und.. ich sitze im Zug und.. Wer weiß.. ob wir uns je wieder sehen..."
..Ja, es war vielleicht dumm, aber der nackte Ethan kuschelte sich bei dem Gedanken nur MEHR an Richard- Sie waren die ganze Zeit hier zusammen..! Und irgendwie.. war der Gedanke so.. enttäuschend, das sie es irgendwann nicht mehr wären... Dabei fühlte es sich so an, als würde er genau.. hier hin gehören. In seine Arme. Aber bestimmt sah.. das..... nur Ethan so...
"....Rufst du mich.. irgendwann an, wenn du wieder zuhause bist..?.. Ich meine-.. Nur weil wir wieder fahren irgendwann... heißt das ja nicht, dass wir nie wieder miteinander reden... oder?.."
...Oder schlafen- Oder KÜSSEN! Oder-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron