Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes the seasons have to change first




Moderator: annie

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 10. Mai 2023, 20:51

Zacharias Garcia
"Komm mit…“
Nur ein Mal sah Zac noch verlegen zurück zu ihrer Gruppe, bevor er.. doch.. sehr gerne mit ihm zurück zog. Wieder mal. Nur dieses Mal... fühlte er sich wie ein vorfreudiger Teenager, weil sein.. Date ihn entführte.
"Du wirst echt mutig, ich liebe das~“ - "Das würde.. ich nicht so sagen...~.." - "Ich hab mich erst etwas schlecht gefühlt dich vor allen so um ein Date zu bitten aber… anscheinend war das ganz gut, mhm? Wenn du mich jetzt öfter vor anderen küsst… Gott, dass würde mir wirklich gefallen~“ - "Du hast do-Hn-!.. Hnggh~" - "H-… Hah??"
BADUMM-BADUMM-BADUMM

Fürs Protokoll: DIESES Herzklopfen.. schmerzte furchtbar. Er musste die Stimme nicht erkennen um erst einmal einen halben Schlaganfall zu erleiden, aber.. ALS sie sich lösten und.. und er sah.. WER.. da stand..? Da war in Zacs Augen sicherlich die.. blanke Panik zu sehen. Oh.. nein. Nein, nein, nein, das..! O-Oh Gott, d-dieser komische-! Oh Gott, war JOEL hier auch?! O-Oh-
"W-Was zum-… Wieso macht ihr beide-?… Bist… du nicht… in Joel..?“ - "H-........ H-Ha... H-Hah-..?!?!...."
Es war.. nicht zu beschreiben. Zac fühlte sich wie in einer Nahtot-Erfahrung und wollte einfach im Boden versinken, während er sich NATÜRLICH von Matt schon völlig gelöst hatte und nur mit offenen Mund dastand und.. den Kopf.. ungläubig schüttelte. D-Das konnte doch jetzt nicht passieren..! Nicht-.. Nicht JETZT, wo.. wo MATT und er-
"… Wow… Daddy will nicht dann schnappst du dir den Sohn oder..?“ - "W-Was-? D-Das- S-So ist es nicht, das- WIR-" - ".. Hö? Wie meint er denn das?“ - "KEINE AHNUNG!"
...Scheiße- Er hatte PANIK, okay?! Es sei ihm verziehen, dass er so schrie und panisch erst hinter den zweiten Matt.. und dann zur Tür sah.
"Es- Uhm- Joel ist nicht.. HIER richtig?!" - "Pff... Nein, aber wenn er wüsste-" - "Er darf es nicht wissen!! Also- Nicht, dass es irgendwas zu wissen GÄBE, wir- Wir wollten nur-.."
Und dann.. ging sein Blick auf Matt. Besorgt und hilfesuchend, aber.. so sehr er sich in seinen Armen wie ein dummer Teenager fühlen wollte.. er.. war keiner. Und-Und er konnte sicherlich in Matt, der.. der ihn gerade vor all seinen Freunden gefragt hatte, ob er mit ihm ausging.. sich nicht verstecken, wenn es um dessen VATER ging?! Und-und- Ü-Überhaupt, woher wusste der andere Matt-?! Sch-Scheiße, scheiße, scheiße, SCHEIßE-!
"...Bitte, es- Es ist.. kompliziert, Matts- uhm... Joel.. Joel weiß.. nichts von-.."
//...'uns'?...//
".....Er weiß, nicht.. dass.. auch nur EINER von uns.. mit.. uhm.. Männern... verkehrt... Und-und erst recht nicht, dass wir miteinander-" - "Mhm, schon klar~" - "Nein, das- Nicht SO- es-..!."
Zac wusste nicht.. wie er sich retten sollte. Alles, was er drum herum redete, ließ den zweiten Matt sichtlich nur mehr schmunzeln, weil er eben glaubte zu wissen, was abging - aber DIREKTER konnte Zac auch nicht sein, weil er.. pff- DEFINITIV nicht den Gedanken JETZT vor Matt zulassen würde, dass Zac.. vielleicht.. mal in... in JOEL-... Also versuchte er es auf eine andere Art. Eine, von der er irgendwie hoffte, dass es Joels neuem... tze... 'FREUND'.. den Gedanken nahm, dass Zac irgendwie irgendwann mal was von Joel wollte.
SO durfte Matt es nämlich definitiv nicht erfahren?! Er-.. Sch-Scheiße, er hätte auf Noah hören sollen und es ihm schon längst sagen sollen...!!..
"Das hat nichts mit.. mit Joel oder dem Abend zu tun, Matt und ich sind.. schon.. eine.... e-eine Weile...... liiert..?.." Fragend ging sein Blick zu Matt, weil er selbst nicht wusste, ob er das so.. sagen konnte? Aber es STIMMTE ja!.. irgendwie- "Wir haben ihm noch nichts gesagt, weil.. es... es kompliziert ist. Mit ihm und.. Matt....... und ihm und... MIR....... und irgendwie war es auch kompliziert zwischen Matt und mir.." Zumindest bis.. jetzt, wo sie daten wollten. Falls Matt es überhaupt noch wollte, wenn dieser andere dumme Kerl ihm den Gedanken einredete, dass er noch immer Joel- Oh.. GOTT, was sollte er denn sagen?! Wenn er es zu sehr abstritt, käme es schrecklich unehrlich, wenn er es Matt sagte und.. und wenn er es JETZT so vor Joels neuem Freund sagte- Das wollte auch ZAC einfach nicht?! Das ging diesen.. diesen jungen Kerl einfach nichts AN, ü-überhaupt was wusste der schon?! Er kennt keinen von ihnen, er kennt Joel.. eine.. eine dumme NACHT, die sie sicher noch miteinander verbracht haben, wenn nicht sogar mehr seit dem..!
Aber das alles in seinem Kopf zu denken um sich selbst irgendwie weiter hochzufahren half nicht.. wie sehr Zacs Hände schwitzten. Wie nervös er sie ineinander rieb und in seine Hosenbeine krallte und.. alles drum und dran- Er war GESTRESST, okay?!
"Du hättest das nicht sehen.. sollen, bitte... vergiss einfach, was du gesehen hast. Bitte, sag.. sag Joel nicht, dass-... also-...."
...Das hatte nicht NUR etwas mit seinen verflossenen Gefühlen für ihn zu tun, okay?! Matt- MATT wollte auch nicht, dass Joel es wusste und.. WENN, dann nicht, dass er es SO erfuhr! Genau, das... das hat nichts damit zu tun, dass er... mal....
Oh Gott, hatte dieser andere Matt an einem.. Abend gemerkt, was von Zacs Seite aus gewesen war..? E-Es war diese dumme Aktion, oder!? Er- Oh Gott, sah er wirklich noch immer aus, als würde er in Joel-?! Scheiße, wieso musste Noah denn.. RECHT haben..?!?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 10. Mai 2023, 20:51

Anzeige
 

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Fr 23. Jun 2023, 12:14

Matthew Kenedy

Beide Matts hörten Zac einfach nur zu und während der eine einen Blick von 'Ach ist das so?~' nur die ganze Zeit im Gesicht hatte, war da Matthew Kenedy, welcher… einfach nur sehr verwirrt war von der Situation und wie Zac versuchte sie so sehr zu verteidigen, denn ganz ehrlich? IHM wäre es sowas von egal wenn sein Vater es jetzt so erfahren würde. Klar, sein Dad wusste nicht das er Bi war und er wusste schon GAR NICHT das Matt etwas mit seinem ehemalig besten Freund hatte, aber ganz ehrlich? Matt SELBST war sacking auf seinen alten Herren, weil er sich mit seinen fast 40 Jahren wie ein Idiot verhielt, sollte er es doch wissen. Aber als Zac sich so verteidigte? Natürlich dachte er noch immer nicht daran das Zac Gefühle für Joel gehabt hatte, dafür war er selbst zu sehr in seiner Rosaroten Welt, aber er verstand das der Mann in den er verliebt war eben noch nicht wollte das das mit ihnen die Runde machte… also…
"Du hättest das nicht sehen.. sollen, bitte... vergiss einfach, was du gesehen hast. Bitte, sag.. sag Joel nicht, dass-... also-...." - „Wir wollen es ihm selber sagen wenn die Zeit ran ist.“ - „Mhm?“ Interessiert sah der andere Matt nun… zu MATT und schmunzelte nur weiter vor sich hin, weil dieses Bild vor ihm einfach zu herrlich war. Wie Matt auch die Hand von Zac nahm und ihn etwas hielt, damit er sich beruhigen konnte… es war wirklich auch etwas süß an zu sehen, okey?
„Ich habe eine schwierige Beziehung zu meinem Vater, ich will ihn wenn ich es ihm schon sagen muss wenigstens SELBST sagen, dass ich Bi bin. Und ich würde ihm auch gern… selbst meinen ersten Freund … mehr oder weniger vorstellen. Wenn… es dazu kommen sollte.“ … Er wusste ja nicht ob Zac das wollte irgendwann, okey?? Und Joel kannte Zac schon, ein richtiges Vorstellen würde es also EH nicht werden, also…
„Also… Ja. Bitte sag es ihm nicht, das-.“ - „Ihr beiden denkt wirklich zu viel von mir und Joel…“ Schmunzelte Matt nur und erledigte eben das weswegen er ins Bad gekommen war und stellte sich an den Spiegel um eine seiner Kontaktlinsen zu richten, sprach dabei einfach normal weiter. „Er hat einmal auf meinem Sofa gepennt, was weiß ich ob ich ihn überhaupt wiedersehe… Was mit euch ist is euer Ding, den Teufel werd ich tun mich da ein zu mischen oder so, ich kenne euch alle doch nicht mal.” Ihm war es im wahrsten Sinne… egal. Was interessierte es ihn ob der Mann den er einmal geküsst hatte über die Beziehung seines Sohnes und besten Freundes oder was auch immer Bescheid wusste?
Mit einem Schmunzeln drehte sich Matt wieder zu den beiden, hob dann die Hand an um ihnen etwas zu zu winken. „Macht euer Ding, aber tut mir einen Gefallen und meldet euch vielleicht bei dem armen Kerl, er hat mir gestern noch die Ohren vorgeheult wegen euch…“ - „Hey, du redest immernoch über meinen Vater…“ - „Oh und dein Vater ist ein toller Mann, versteh mich nicht falsch… vielleicht sehen wir uns ja noch öfter, das-.“ *knarz* „Was brauchst du so lange?“ - „Mhm? Oh ich hab nur… ein paar alte Bekannte getroffen, dass-.“ - „Komm endlich. Ich hab nicht den ganzen Abend Zeit auf dich zu warten!“ *RUMMS* Die Tür knallte wieder zu und man sah nur wie Matt etwas zusammen zuckte davon, eh er mit einem seufzen und beinahe normalen Lächeln wieder zu den anderen beiden sah. „… Er ist manchmal etwas ruppig, naja… man sieht sich…“ Und damit ging auch Matt, was den ANDEREN Matt nur… verwundert zurück lies. „Was war das denn für ein Kerl?“ Ein Riesen Typ mit Glatze und Lederklamotten, definitiv NICHT sein Vater mit dem Matt gestern noch geknutscht hatte?! Also- „Da… will ich gar nicht wissen was vor sich geht…“ Seufzte Matt etwas und blickte dann wieder zu Zac hinunter. „Alles okey? Du… wirktest wirklich sehr nervös… ist irgendwas?“ Wie gesagt… Matt ahnte nicht, was da mal zwischen Zac und Joel war. Das würde noch… kompliziert werden…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Fr 23. Jun 2023, 15:38

Zacharias Garcia
Mit einem "M-Matt-.." zuckte Zac doch deutlich etwas zusammen, als sein.. Date.. seine Hand nahm und damit wohl sein Herz nur zum Stoppen brachte. Es war so.. kompliziert!! Er wollte erleichtert sein, dass Matt seine Hand nahm und es irgendwie.. verteidigte, damit es geheim blieb, aber gleichzeitig wollte er vor Scham beinahe sterben, dass da so ein.. ANDERER junger Mann so offen sah und erlebte, wie Zac mit einem NOCH JÜNGEREN jungen Mann liiert war!
...Matts Freunde waren etwas anderes, die waren langsam ja an ihn gewöhnt. Und wie Zac noch nicht wusste.. war ihnen noch gar nicht klar, WIE alt Zac eigentlich war. Wie alt konnte man auch wirklich sein, wenn man mit einem Kindskopf wie Matt wirklich zusammen sein wollte?!
"Also… Ja. Bitte sag es ihm nicht, das-.“ - "Ihr beiden denkt wirklich zu viel von mir und Joel…“ - "H-Hah?! A-Aber wir haben doch gesehen- u-und-!" - "Er hat einmal auf meinem Sofa gepennt, was weiß ich ob ich ihn überhaupt wiedersehe… Was mit euch ist is euer Ding, den Teufel werd ich tun mich da ein zu mischen oder so, ich kenne euch alle doch nicht mal.”
Was Zac offensichtlich bei alledem immer und immer wieder vergaß? Diese Dating-Kultur heute war verrückt. Was zu seiner und Joels Zeit irgendwie richtig viel bedeutete, war für jemanden wie Matt zum Beispiel kein großes Ding. Ein Kuss? Musste nichts bedeuten. Sex? Matthew selbst war der Beweis, dass es auch NUR um den Körper gehen konnte. Dinge, an die Zac versucht hatte sich zu gewöhnen und auf halbem Weg selbst sein Herz verloren hatte, weil er es eben.. offensichtlich.. nicht trennen konnte. Aber Matty selbst ja auch nicht an..scheinend.. aber.. trotzdem war es für Zac verrückt das zu hören. Es tat ihm beinahe FÜR JOEL Leid, dass Matt so über ihn sprach, weil Zac sich kaum vorstellen konnte, dass es für Joel auch 'nur ein Kuss' gewesen war. Auf der anderen Seite.. war es vielleicht auch einfach ein Zac-Ding sich so schnell zu binden, wenn es kein Sex für.. Geld war. Ironisch, dass es aber dieses Mitleid war, das Zac wirklich darüber nachdenken ließ sich vielleicht bei.. Joel.. zu.. meld- W-Wie DUMM!! W-Wenn er das tat, dann MUSSTE Matt ja denken, dass dieses ganze Hin und Her war, weil Zac noch immer Joel mochte!! Er DURFTE sich nicht bei ihm melden, Matt durfte nichts falsches denken und-und-
"A-Ah-!.."
..Und schon war Zac instinktiv ein wenig.. hinter Matt gesprungen beinahe als dieser... 'ruppige' Mann herein kam und wieder ging. Was.. war das-
"Was war das denn für ein Kerl?“ - "Keine.. Ahnung.. das- Ich meine, wir wissen ja.. nichts über diesen Matthew anscheinend.. also..?....." - "Da… will ich gar nicht wissen was vor sich geht…“
...Zugegeben, Zac WAR neugierig! Aber er musste sein Glück wirklich nicht heraus-
"Alles okey? Du… wirktest wirklich sehr nervös… ist irgendwas?“ - "H-Hah?! N-Nervös?! Ich?!"
Uuuund weg war sein Glück wohl, als er so ertappt piepte, und Matt wohl wirklich sehr verknallt sein musste um ihm irgendwas hiervon abzukaufen. Glücklicherweise.. war Matt eben genau das. Hals über Kopf verknallt in seinen ehemaligen 'Onkel Zac'..
"N-Nein-! A-Also-.. Also J-JA, aber-.. Es ist-.. Ich meine, es ist nicht.. NICHTS, a-aber-.. Vor.. Vor deinen Freunden ist es die eine Sache, a-aber ich war mal wirklich.. a-also wirklich ENG mit deinem Vater befreundet mit-mit Übernachtungen und so vielen Tagen, an denen ich.. dich gebabysitted hatte, willst du mir da wirklich vorhalten, dass mich der Gedanke nervös macht, dass er.. SO erfährt, dass wir-?!.... Dass.. wir......." ... "Du.. D-Du denkst wirklich.. darüber nach.. vielleicht mit mir.. zusammen zu sein...?.."
..Das war kein GEPLANTER Themenwechsel, aber gerade als Zac eben sagen wollte, dass sie AUSGINGEN.. fiel ihm auf, wie Matt es gesagt hatte. Dass er seinen vielleicht ersten Freund seinem Vater selbst.. vorstellen wollte......
"I-Ich meine, klar, du willst.. mit mir.. auf ein.. Date.. aber.... ich meine, du würdest mich wirklich als deinen ersten festen Freund.. in Betracht ziehen..?... I-Ich meine, trotz des Altersunterschieds und-.. ich meine, es.. es ist ja schon irgendwie alles etwas.. kompliziert mit deinem Vater.. v-vielleicht komplizierter, als... man denkt...."
..Er versuchte zumindest anzudeuten, dass da vielleicht irgendwie was war, okay?! U-Und er würde es Matt schon noch selbst sagen!... Nur nicht HEUTE. Oder.. morgen... aber- B-Bevor sie ausgingen, okay?! Aber heute.. wo Matt ihn wirklich gefragt hatte.. wollte er noch etwas so tun, als gäbe es dieses Problem nicht. Als wäre zwischen ihnen nur... diese endlich irgendwie ausgesprochene Zuneigung, weshalb Zac langsam auch Matts zweite Hand nahm und verlegen zu Boden sah.
"Es.. tut mir Leid. Ich hab einfach etwas.. Panik bekommen..... Der Gedanke mich vor ihm zu outen-.. vor irgendjemandem, den ich kenne.. macht... mir etwas Angst. Ich weiß, ich weiß, ich bin eigentlich zu alt für diesen Scheiß..! Ich bin zu alt um mich zu schämen oder von dem Gedanken so eingeschüchtert zu sein, aber.. a-aber ich meine- Ich hab nicht erwartet, dass du mich einfach so.. fragen würdest!... Ich konnte mich darauf noch nicht richtig vorbereiten. Bis zu... zu unserem Date.. wird das anders sein.. okay? Ich meine-.. F-Falls du es wirklich ernst meinst, h-haha!..." War ja nicht so, dass Matt das schon klar gestellt hatte, auch wenn er ihn auf so eine seltsame Art und Weise gefragt hatte- "Ich muss mich nur noch.. ein wenig vorbereiten.. I.. Immerhin.." Womit sein Blick ein wenig an Matt vorbei zur Tür ging, wo ein fremder Mann herein kam und.. Zac.. einen Moment zögerte.. bevor er etwas errötend zu Matt aufsah und sich leicht nach oben zu ihm beugte.
"..W.. Wolltest du sowas doch mehr.. vor anderen.. tun... richtig..?"
Und ja. JA, der fremde Mann.. stoppte doch deutlich etwas, als sich Zac mehr zu Matt beugte und ihn küsste, aber.. doch deutlich ein wenig an ihm vorbei zu eben diesem Mann linste. Eben um... um irgendwie zu zeigen, dass es jetzt etwas anderes war!... HOFFENTLICH etwas anderes war, immerhin musste er auch zugeben, dass ihn auch DAS nervös machte und dieser Kuss vor Matts Freunden irgendwie ein.. Reflex gewesen war.. aber er wollte es ihm zeigen. Ihm Sicherheit geben.
...Vor allem, wenn in seinem Hinterkopf war, dass er Matt das mit Joel noch sagen müsste. Aber vielleicht war das ja einfacher, wenn... wenn Matt davor von ihm etwas erlebte, dass Zac bereit war dazu zu stehen, was sie hatten. Nur eben......... nicht unbedingt zum Beispiel vor seinen Arbeitskollegen, haha-.....
...........UND JA, DASS EIN ÖFFENTLICHER KUSS MATT VON DEM GEDANKEN MIT JOEL ABLENKEN KÖNNTE, WAR AUCH DABEI, ER GAB ES JA ZU!

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Di 22. Aug 2023, 17:15

~Date-Time~

Matthew Kenedy /Joel Kenedy

"..W.. Wolltest du sowas doch mehr.. vor anderen.. tun... richtig..?"
Und sie taten es öfter. Oft. Wenn Matt ehrlich war: So oft wie Zac es zuließ. Er wusste selbst nicht, wieso er so ein high davon bekam diesen Mann vor anderen zu küssen, aber es war als würde er ihn stück für stück für die Welt markieren. Als würde ein Mensch nach dem anderen verstehen MÜSSEN, dass dieser Mann IHM gehörte. Das er allen zeigen konnte das er und Zac... wohl irgendwie zusammen gehörten. Matt spürte es von diesem Abend an nur jeden Tag mehr. Immer und immer mehr, wie sein Herz schneller schlug für den Mann mit dem er zusammen wohnte und -pff- definitiv nicht mehr in seinem Bett schlief. Er hatte EIN MAL die Anspielung gemacht mal in seinem Zimmer zu schlafen und wow. Es hat keine Minute gedauert da war Zac in SEINEM Zimmer. Und Matt war es egal... wie Zac ihm sagte, dass er etwas wollte. Ob es mit Hilfe einer AUsrede war, dass er ihn zu sich ins Bett holte, oder das er nach einem anstrengenden Tag nach der Rückenmassage die Matt ihm gab es MATTS Schuld war wenn er einen Ständer hatte... das alles war egal. Matt war egal auf welche Art Zac seine Zuneigung ihm zeigte, Matt spürte sie. Mit jedem Frühstück das sein Freund für ihn machte, mit jeder kleinen Berührung, mit jedem mal wo er ihm beim lernen half, selbst wenn es nur ein Blick war. Matt spürte das dieser Weg der richtige war und wenn er ehrlich war? Er war nie so glücklich. Mit keinem 'Partner' davor und vor allem nicht mit seinen Eltern, er kannte dieses Glück nur mit Zac und er WOLLTE es nur mit Zac, weswegen dieses Date für ihn unglaublich wichtig war.
Zac musste nichts vorbereiten, Matt hatte sich um alles gekümmert. Er würde mit ihm in den Park gehen, in das Tiergehege dort, wo sie etwas spazieren konnten und gleich im Anschluss würde er mit ihm in einem -für Matts Verhältnisse, er hatte nicht... so viel Geld- schicken Restaurant essen gehen, eh sie nachhause gehen würden, wo das Date nicht vorbei war. Zugegeben, eben,.,.,. DESWEGEN würde Matt sicherlich so um die 10 Minuten zu spät kommen, aber das würde Zac ihm verzeihen. Er würde es ihm verzeihen, wenn er die Blütenblätter sah, welche er unglaublich klischeehaft auf dem Weg zum Schlafzimmer platziert hatte. Er hatte extra elektische Kerzen gekauft, damit sie eben an waren wenn sie später nachhause kamen, hatte frische Blumen noch zusätzlich für Zac gekauft und auf den Nachtschrank gestellt, in der Mitte des Bettes standen lauter kleine Sachen die Zac mochte: Eine schöne neue Kaffeetasse mit seinem Liebsten Kaffee und dazu noch Karten fürs Kino, damit also ihr zweites Date mehr oder weniger schon etwas ankündigend. Er ging nicht davon aus das es bei einem blieb, okey? So wie sie hintereinander her waren? Pff~ ,,So... dann mach ich mich mal los..." Sprach Matt zu sich selbst, sich noch einmal im Spiegel die Haare richtend, eh er sich auf den Weg zum Park machte wo er sich mit Zac treffen wollte.
... Zu seiner Überraschung war er jedoch nicht 10 Minuten zu spät, sondern einfach weil er so aufgeregt war beinahe 15 zu früh. Und das... wohl nicht nur zu SEINER Überraschung...
,,Mhm? Wo willst du hin?" - ,,Oh Zac... hat mir geschrieben. Er will sich mit mir treffen und über alles reden und-"- ,,Du musst dich nicht erklären." - ,,... Nicht?" Joels neuer Freund Matt kicherte etwas, eh er dem Mann einen Kuss auf die Wange gab und zur Tür nickte. ,,Ich hoffe ihr könnt das klären... es wäre schade gerade einen Freund wiedergefunden zu haben und dann.. ihn UND deinen Sohn zu verlieren." - ,,... Danke. Ich komme später wieder, ja?" - ,,Mhm.. ich warte auf dich." ... Es war überraschend das die beiden noch keinen Sex hatten... aber irgendwo auch NICHT weil Matt eben noch seinen wohl anderen Freund hatte- Egal! Joel... hatte die Nachricht von Zac erhalten, genau wie dessen Standpunkt zu dem sich Joel natürlich gleich auf machte um eben dieses Gespräch zu führen. Joel hoffte einfach das sie das alles... irgendwie klären konnten.
... Er konnte ja nicht wissen, was Zac mit ihm bereden wollte.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 22. Aug 2023, 19:59

Zacharias Garcia
Das.. war eine FURCHTBARE IDEE! D-Das Noah ihm wirklich diesen-diesen schrecklichen Gedanken in den Kopf setzen konnte!! Aber.... hier war er. In der letzten Woche gefühlt täglich wechselnd zwischen 'Ich sollte nicht mit einem so jungen Mann ausgehen wollen' und 'Ich will, dass er mich sofort nimmt' - und bei JEDEM Blick von Noah, fühlte er sich als würde er sterben, weil.. er ja wusste, wie unfair es war. Natürlich war es das! Matt.. verdiente zu wissen, woran er war. Er verdiente entscheiden zu können, ob er die Nacht mit wem verbringen wollte, der seinen.. Vater geliebt hatte. Aber Zac fand genauso, dass es.. wichtig war, wie Joel dachte. Es war vielleicht blöd, aber JOEL musste doch wissen, dass Zac ihn damals geliebt hatte, bevor MATT es erfuhr, oder?? Er war immerhin betroffen! Und wenn Matt sich entschied.. sollte er wissen, wie sein Vater über Zac dachte. Über.. die ehrlichsten Worte, die Zac in seinem Leben jemals ausgesprochen hatte. Beginnend damit, dass er das erste Mal sich.. schick machte für ein Date... und nur BETEN konnte, dass es überhaupt noch statt fand, wenn er es ausgesprochen hatte.
Also zog er sich wohl zum 18. Mal die Mütze zurecht in Erwartung auf Joel an dem Treffpunkt mit.. Matt. In seinem Kopf war der Plan: Joel alles gestehen. Ihm die Möglichkeit geben zu entscheiden, ob er ihm... 'beistehen' wollte, wenn Zac es Matt erklärte oder nicht.. und dann Matt sehen und IHM vor dem Datebeginn erklären, was passiert war. Und er wusste ehrlich nicht.. welchem der beiden Männer er WENIGER es sagen wollte. Beides war SCHRECKLICH! Aber.. als er Joel sah.. fühlte er sich, als würde sein Herz einfach stehen bleiben und er würde jede Sekunde tot umfallen, so sehr verkrampfte sich sein Körper.
"...Joel.. Danke.. das du gekommen bist.", kam es kleinlaut von Zac, von Weitem.. könnte man sich wundern, ob er Angst hatte vor dem Mann vor ihm oder ob ihm nur schlecht war. Vielleicht auch einfach beides, huh?
"Bitte.. hör.. mir einfach etwas zu. Du kannst so viel sagen, wie du willst, wenn ich fertig bin, aber erst einmal muss ich ein paar Dinge.. los werden. Und ich wäre dir dankbar, wenn du so lange einfach.. uhm.." Symbolisch zeigte er mit seiner Hand, wie er seinen Mund 'verschloss', bevor er.. nach Luft UND nach Worten ringte dabei, wie er beginnen sollte?!
..E-Er hatte noch nie irgendwie sowas wie eine Liebeserklärung GEMACHT! Erst recht keine 'abgelaufene'?! G-Gott-
"Ich möchte.. ein paar Dinge klar stellen. Ich... Ich fange damit an, dass das in der Bar.. nicht okay war. Ich finde nicht, dass ich überreagiert habe, aber ich hätte.. dir nicht den Drink über den Kopf schütten sollen. Es war einfach.. ein Schlag ins Gesicht. Es ist so.. lange her.. beim Essen hast du noch so enttäuscht ausgesehen, als ich meinte, ich wäre nur für Matt mitgekommen und keine 10 Minuten später, war ich dir egal wie.. wie IMMER. Ich-.. Ich habe immer alles für dich getan. Ich bin zuhause geblieben mit Matt, damit du auf eine Party gehen konntest.. Abschlussfahrt machen, eine-eine Frau heiraten, mit der du unter anderen Umständen keine 3 Monate zusammen gewesen wärst!.. Aber.. vieles daran war auch meine Schuld. Ich habe es zugelassen. Und.. und du hast sicher nie.. verstanden, wieso. Aber vielleicht wirst du es verstehen, wenn-.. w-wenn du weißt, dass ich-.. A-Also, ich-!.."
...GOTT, wieso ging ihm das so schwer über die Lippen?! Matthew.. konnte.. DURFTE.. ihn die letzten Tage vor anderen küssen. So oft. Nicht vor seiner Arbeit, okay, aber SONST?! Also-.. Also war es bescheuert, dass Zac jetzt sich selbst trotzdem auf den Oberschenkel schlagen musste, bevor er mit schrecklich zugekniffenen Augen endlich sagte: "I-Ich bin schwul!"
Und das erst einmal.. Nein, eigentlich ließ er es keine Sekunde sacken, aus Angst, was Joel sagen könnte-
"Ich bin schwul, also- RICHTIG schwul! Ich mag.. I-Ich mochte IMMER Männer, und als ich klein war-.. Als.. A-Als WIR.. klein waren-........ Joel, ich-.. Ich habe dich geliebt. Die ganze.. ganze Zeit."
Das.. verwirrende? Jetzt, wo es ausgesprochen war.. war es.. gar nicht mehr so angsteinflößend. Jetzt hatte er es gesagt, und als er aufsah zu Joel.. fühlte er sich eigentlich nur ziemlich dumm, dass er so ein.. Ding draus gemacht hatte. Auch wenn ihm alleine bei den schmerzhaften Erinnerungen die Tränen kamen, DASS er es so lange vor sich hingeschoben hatte, war plötzlich so... dumm. Jetzt..... Jetzt könnte alles gut werden.
..Dachte er...
"Ich habe.. deinen Sohn praktisch aufgezogen, alles für dich stehen und liegen gelassen, weil ich jeden Tag gehofft habe, dass du sehen würdest, was wir sein könnten. Und.. Und dann habt ihr geheiratet. Du sahst.. glücklich aus, ich-... Ich konnte nicht mehr. Nach allem, was ich versucht habe um.. dir der Mann zu sein, den du vielleicht lieben könntest. Der Mann zu sein, von dem ich dachte.. dass du ihn verdienst. Ich habe.. mein.. mein gesamtes LEBEN damit verbracht einem Mann nachzuweinen, der keine Sekunde an mich gedacht hat. Der nicht.. nicht sehen wollte, wie UNNORMAL es ist für einen 11-Jährigen ein Kind aufzuziehen wegen seinem 'besten Freund'. Und-Und dann wurde ich erwachsen und lernte, dass.. du eben keine Männer so sehen KANNST, dass du nicht Schuld bist, sondern ich, weil ich so verzweifelt versucht habe dir zu gefallen, und-und dann sehen wir uns wieder und du küsst einen anderen Mann, den du gar nicht kennst..! Der- Der für dich NIE Windeln gewechselt hat, oder für dich seine Freunde sitzen gelassen hat oder jeden Tag 2 Stunden früher aufsteht, nur um dich mit deinem Lieblingssaft zu überraschen, der nur am anderen Ende der Stadt verkauft wird..! Ich-... Ich bin durchgedreht. Ich war verletzt und.. verwirrt und ich hatte mich nicht im Griff- Aber darum geht es alles nicht! Versteh mich nicht falsch, ich sage dir das alles nicht, weil ich JETZT etwas von dir will, das- Du hast mir MEHR als klar gemacht, dass ich.... ich als Person dir völlig egal bin, wenn du mich und meine Hilfe nicht gerade BRAUCHST. Wie könntest du auch? Ich hab für dich.. alles.. an meiner Persönlichkeit hinten angestellt um ein laufender 'Gefallen' zu sein.. Aber-Aber ich sage dir das heute.. weil-.... weil es raus muss. Weil ich es endlich hinter mir lassen muss und WILL, weil-.. weil.. ich... uhm.."
Und damit... ging sein Blick langsam zu Boden. Doch etwas verlegen, wenn er daran dachte, wie.. er das.. sagen sollte.. ohne Matt zu outen? GING das?!.. Keine Ahnung, aber.. aber selbst wenn nicht. Matt würde das verstehen... Wenn er erst einmal hier war.. und er es hörte.. würde er alles verstehen und.. und hoffentlich.. ihn.... noch immer..?..
"...Ich habe.. jemanden kennengelernt..... Wobei, das ist eigentlich nicht richtig.. Ich kenne.. ihn schon sehr lange. Und ich weiß, es... e-es ist seltsam und muss im ersten Moment schrecklich dumm klingen, aber... ich.... ich habe mich-... A-Also ich-... Ich mag....... Matt. Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber..! A-Aber als er bei mir eingezogen ist-.. Wir verbringen jeden Tag zusammen. Er macht.. mich glücklich. Und ich.. ich glaube.. dass... dass ich ihn auch glücklich machen kann... Er-Er ist auf dem Weg hier her. Und wenn er hier ist.. werde ich es auch IHM sagen. Damit er versteht.. was so unausgesprochen sich durch unser Leben gezogen hat... Und ich hoffe.. dass er dann mit mir ausgehen will."
..Hey, SO hatte er Matt nicht geoutet, okay?! Und nichts falsches gesagt, er hoffte es wirklich!... Nur dass er eben 'noch immer' mit ihm ausgehen wollte, aber naja-
"Und falls er es will.. möchte ich, dass du es akzeptierst. Egal, wie.. wie seltsam es sein sollte für dich, aber ich möchte, dass das funktioniert. Zwischen ihm und mir... und.. auch zwischen euch. Ich weiß nicht, ob nach allem, was war.. du und ich Freunde sein könnten. G-Geschweige denn, ob du es überhaupt willst, jetzt, wo du weißt, dass von allen Menschen auf der Welt ich deinen SOHN-.. Egal, ganz egal! Selbst wenn du es nicht magst, falls.. er mit mir ausgehen will... trotz allem.. solltest du ihn unterstützen. Denn Matt-... Matty ist.. der loyalste Mensch, den ich kenne. Und ich denke, wenn.. wenn er mich wollen sollte trotz allem, dann würde er nicht zögern dich stehen zu lassen um bei mir zu sein. Also rate ich das, damit ihr euch nicht verliert, falls er.. es noch will. Und falls..... Falls er es NICHT will-... uhm.."
...Was.. dann?...... Zac... hatte sich nicht getraut darüber nachzudenken. Darüber nachzudenken, was das bedeuten würde, wenn Matt ihn.. nie wieder küssen würde. Nie wieder halten würde. Nie wieder mit diesem glücklichen Lächeln ansehen würde, wenn er von der Arbeit kam... Er.. hoffte.. dass Noah recht hatte. Und dass Matt gerade... nichts anderes im Kopf hatte als ihn. Und dass das... Das, was sie HATTEN.. vielleicht.. reichte um darüber hinweg zu sehen, wie blind verliebt Zac all die Jahre in seinen Vater gewesen war...

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Di 22. Aug 2023, 22:11

Matthew Kenedy / Joel Kenedy

"...Joel.. Danke.. das du gekommen bist." - ,,Natürlich, ich meine ich.. will das ja auch klären."- "Bitte.. hör.. mir einfach etwas zu. Du kannst so viel sagen, wie du willst, wenn ich fertig bin, aber erst einmal muss ich ein paar Dinge.. los werden. Und ich wäre dir dankbar, wenn du so lange einfach.. uhm.." Naja und was dann eben kam... das hätte Joel nie erwarten können. Niemals. Denn ja, Joel war wirklich so blind gewesen und hatte nie mitbekommen das sein bester Freund schwul war, geschweigedenn das er IHN mochte. Also- Nicht einmal mochte, Zac sprach von liebe! Und ja, da konnte man auf der einen Seite Joel den Geschockten Ausdruck definitiv verzeihen... auf der anderen Seite musste man sich fragen was sein IQ anging-
"Ich bin schwul, also- RICHTIG schwul! Ich mag.. I-Ich mochte IMMER Männer, und als ich klein war-.. Als.. A-Als WIR.. klein waren-........ Joel, ich-.. Ich habe dich geliebt. Die ganze.. ganze Zeit." *DADUMM*
Das... war nicht Joels Herz. Denn ja, die paar Minuten die Matt eben zu früh dran war, reichten um das zu hören. Er hatte sich von weitem schon gewundert was sein Vater dort machte, wieso er bei Zac stand, wieso sie sprachen aber... ja, er dachte eben einfach sie hatten sich zufällig getroffen und angefangen zu sprechen, aber dem war nicht so. Als Matt.. DAS hörte... blieb er einfach stehen. Hätte Joel ihn sehen können? Hätte er. Aber dieser war so in SCHOCK, dass er definitiv nicht auf seine Umgebung achtete. Nein, Joel sah nicht, dass Matt noch etwas näher kam und sich etwas hinter einem Baum versteckte, weiter zuhörend was Zac Joel zu sagen hatte.
"Ich habe.. deinen Sohn praktisch aufgezogen, alles für dich stehen und liegen gelassen, weil ich jeden Tag gehofft habe, dass du sehen würdest, was wir sein könnten. Und.. Und dann habt ihr geheiratet. Du sahst.. glücklich aus, ich-... Ich konnte nicht mehr. Nach allem, was ich versucht habe um.. dir der Mann zu sein, den du vielleicht lieben könntest. Der Mann zu sein, von dem ich dachte.. dass du ihn verdienst. Ich habe.. mein.. mein gesamtes LEBEN damit verbracht einem Mann nachzuweinen, der keine Sekunde an mich gedacht hat. Der nicht.. nicht sehen wollte, wie UNNORMAL es ist für einen 11-Jährigen ein Kind aufzuziehen wegen seinem 'besten Freund'. Und-Und dann wurde ich erwachsen und lernte, dass.. du eben keine Männer so sehen KANNST, dass du nicht Schuld bist, sondern ich, weil ich so verzweifelt versucht habe dir zu gefallen, und-und dann sehen wir uns wieder und du küsst einen anderen Mann, den du gar nicht kennst..! Der- Der für dich NIE Windeln gewechselt hat, oder für dich seine Freunde sitzen gelassen hat oder......." Und während Joels Mund immer weiter und weiter offen stand... hörte Matt leider nicht den Teil in dem Zac sagte, dass er Joel gar nicht mehr liebte. Nein für Matt war der Fall hier klar gewesen:
Zac hatte seinen Vater hier her zitiert um ihm ein Liebesgeständnis zu machen, jetzt wo er wusste das er Männer ja anscheinend doch in Betracht zog und wollte dann je nachdem wie es lief entweder Matt einen Korb geben MIT seinem Vater oder ihn als Backup nehmen. Ja, dass waren wirklich Matts Gedanken und zu seiner Verteidigung: Er wusste das er mit ihm reden könnte. Er wusste das sich das alles klären könnte mit einem Gespräch, dass alles war ihm bewusst aber in dem Moment? In dem Moment hatte er nur gehört wie der Mann dem ER heute ein Liebesgeständnis machen wollte... seinem Vater eines gemacht hatte. Und ja, tief in sich drinnen wusste er das Zac... nie so fies wäre... aber er war schlicht und einfach noch jung. Er verstand so schnell gar nicht das sein Körper und vor allem sein Kopf für ihn längst entschieden einfach zu gehen. Matt wurde sein lebenlang enttäuscht und ja, so dumm wie er den Gedanken selbst fand, aber die Vorstellung Zac hatte ihn... vielleicht gemocht und... dann wirklich nur noch benutzt um an Joel ran zu kommen... das hing jetzt in seinem viel zu jungen, verliebten und jetzt unglaublich verletzten Kopf fest. Matt wollte nicht gehen. Matt wollte nicht abhauen und Zac da einfach zurück lassen, er wollte zu ihm er wollte REDEN, aber er hatte keine Kontrolle über seine Gefühle die ihn wohl zum ersten mal seit einer sehr sehr langen Zeit weinen ließen. Er merkte gar nicht wie ihm träne für Träne über die Wangen rollte, wie die Leute die an ihm vorbei gingen ihn ansahen und sogar fragten ob er okey war und Matt einfach weiter lief. Weiter lief ohne ein wirkliches Ziel, weil er nicht wusste wo er hin sollte. Er wollte nicht nachhause, er KONNTE nicht nachhause. Andy? Auf keinen Fall. Und seine ganzen anderen Freunde? Wer von ihnen würde ihn aufnehmen ohne dumme Fragen zu stellen oder ihn sofort wieder zurück zu schicken, das-
,,Matt? Was zum-" - ,,Oh Gott Matt! Hey, hey, was ist los?!" - ,,Ah- Amy!" - ,,Komm rein mein Großer, setz dich aufs Sofa und erzähl was passiert ist?!" - ,,Amy, das-! Er kann nicht-! Du kannst ihn nicht-!... Urgh." ... Er landete bei dem lesbischen Pärchen ihrer Freundesgruppe. Die süße, blonde Amy und die mürrische Bardame Kathy, mit denen er beiden geschlafen hatte und so... zusammengebracht hatte. Ja irgendwie waren die beiden in seinem Kopf die beste Option- Er hatte nicht so viele wunderbare Freunde und NOAH konnte er schlecht aufsuchen?! Der war eh mehr Zacs Freund-
,,Was ist los, mhm?!"- ,,Ich glaub ich hab dich noch nie heulen sehen... was is, mhm?" Und Matt... schwieg. Er schwieg und ließ sich einfach ein Taschentuch geben, eh er sich seitlich auf das Sofa legte, sein Gesicht in ein Kissen drückend und... einfach weinend. Er würde ihnen sicher NICHT sagen was passiert war, aber hey vielleicht musste er auch nur... den Kopf frei bekommen. Für ein paar Stunden bis er wieder klar denken konnte. Total verdrängend das... er ja eigentlich ein Date hatte mit Zac... aber hey, der hatte ja Joel jetzt...
"Und falls er es will.. möchte ich, dass du es akzeptierst. Egal, wie.. wie seltsam es sein sollte für dich, aber ich möchte, dass das funktioniert. Zwischen ihm und mir... und.. auch zwischen euch.[...] Selbst wenn du es nicht magst, falls.. er mit mir ausgehen will... trotz allem.. solltest du ihn unterstützen. Denn Matt-... Matty ist.. der loyalste Mensch, den ich kenne. Und ich denke, wenn.. wenn er mich wollen sollte trotz allem, dann würde er nicht zögern dich stehen zu lassen um bei mir zu sein. Also rate ich das, damit ihr euch nicht verliert, falls er.. es noch will. Und falls..... Falls er es NICHT will-... uhm.." - ,,O-Okey, moment mal..." Joel hob seine Hände an und ja, setzte sich definitiv auf die Parkbank in ihrer Nähe, wischte sich einen Moment durch sein Gesicht. Das war... alles viel, okey? Sehr viel und Joel... brauchte einen Moment um das zu verarbeiten, eh er zu Zac einfach hoch sah und... ja, vielleicht selbst nicht wirklich wusste was er sagen sollte, aber..
,,Es... tut mir wirklich leid. Alles." ... Das... war zumindest ein guter Anfang, mhm? ,,Ich-... Ich hatte... wirklich keine Ahnung was... zurück betrachtet... wirklich dumm war. Ich meine du... hast recht du... warst immer da für mich und... ich... hab das total selbstverständlich genommen... Ich meine, du warst halt einfach da! Du warst... der auf den ich mich immer verlassen konnte, mehr als auf mich selbst oder meine Eltern und schon gar nicht auf Mary-An!... Ich... hatte keine Ahnung wie sehr... ich dich verletzt habe... also- Ich wusste DAS ich scheiße gebaut habe, als du weg gingst, ich meine du verschwindest ja nicht einfach so! Ich wusste das... ich dich schlecht behandelt habe, dass war mir damals klar aber... ich weiß nicht ich... dachte damals du wirst schon wieder kommen aber... das passierte nie... und ich dachte es war weil du ein eigenes Leben haben wolltest und weil es dich nervte dich um Matt zu kümmern- Ich meine es hat sogar seine MUTTER genervt, also-... Egal das... das alles ist nicht wichtig, es... tut mir leid Zac. Wirklich. Ich... weiß ja durch meinen Sohn das ich ein Arsch bin aber... ich... hatte keine Ahnung was für einer..." Noch einmal fuhr er sich etwas seufzend durch die Haare. ,,Ich... hab dich nie so gesehen. Du warst immer mein bester Freund, mein Bruder! Wir kannten uns so lange, das-... Ich... hab nie wirklich in diese Richtung denken können, alleine schon wegen meinen Eltern. Und Mary-An war... meine erste richtige Freundin und... dann hatten wir ein Kind- Ich hatte keine Zeit raus zu finden OB ich Männer gut finden könnte!... Aber... ich weiß jetzt das... es auf jeden Fall kein Tabu ist... aber du? Zac ich... mochte dich immer... du warst mein Bruder den ich nie hatte! Aber ich... war das nie für dich. Abgesehen von den Gefühlen die du für mich hattest ich... war.. nie gut zu dir. Und du musst dich für nichts entschuldigen, ich hab diesen Drink... mehr als verdient." Einen Moment lachte Joel sogar etwas ernüchternd auf, schüttelte dann aber seinen Kopf weil es ja... noch ein anderes Thema gab...
,,Aber... mein... Sohn? Ich meine-... Matthew? Der Matthew den du wie du selbst gesagt hast großgezogen hast? Ich meine ich... kann jetzt schlecht etwas sagen, Matt ist ja auch etwa in Matthews Alter und... ich... verstehe dich. Ein junger Mensch ist.. erfrischend, definitiv! Aber.. Matthew ist mein Sohn. Ich weiß... ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll." Fürs Protokoll: Matts Sexualität war Joel egal. Er war SELBST gerade Bicurious und hatte auch wenn er und seine Eltern kirchlich sind nie etwas gegen Homosexualität oder irgendwas! Aber... Es war halt sein Sohn und sein ehemals bester Freund... ,,Nimm es mir nicht übel aber.. es fällt mir sehr sehr schwer dir das zu glauben." ... Uff- ,,Ich... bin sehr gern bei dem Gespräch dabei das du mit Matt haben willst... vor allem auch um seine Ansicht zu hören, ich meine, für ihn könnte das auch komisch sein! Er ist immerhin fast eine Kopie von mir!" ... Außer den Charakter... ,,Ich bleibe... und bin sehr gespannt was er dazu zu sagen hat... aber falls ihr euch glücklich macht dann,... naja..." Schulter zuckend und jetzt sogar etwas lächelnd sah er Zac an. ,,... Dann... wäre es für mich wohl mal Zeit ein guter Vater UND... naja, zumindest ehemaliger Freund zu sein... Wenn ihr euch glücklich macht, wer wäre ich euch da im Weg zu stehen?"
Das Matt aber gar nicht zu dem Date auftauchen würde... tja das... könnten beide Männer noch nicht ahnen.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 23. Aug 2023, 07:26

Zacharias Garcia
Er ahnte es nicht. Nichts davon. Nichts vom Missverständnis, nicht einmal etwas davon, dass Matt auch nur annähernd schon auf dem Weg gewesen war.. Und als die erste Chance ÜBERHAUPT bekam etwas zu sagen, da vergaß Zac einen Moment auch, dass Matt überhaupt HER wollte, weil er am Liebsten sterben wollte. Er hatte es GESAGT, aber er wusste nicht, ob er bereit war für eine Antwort?! Er hatte sich immerhin.. so lange vor diesem Moment versteckt.. aber was Joel als erstes sagte?
"Es... tut mir wirklich leid. Alles." - "...Was?"
Das warf Zac doch SICHTLICH aus der Bahn, weil er mit vielem rechnete, aber nicht mit EINSICHT. Nicht bei MATT! Also ja, Zac sah zu ihm hinunter in purer Überraschung und hörte, wie Joel Kenedy.. es wirklich irgendwie.. verstand? Auch wenn Zac nur einen Moment den Kopf stumm schüttelte, als er auch nur andeutete, dass er dachte, Zac wäre damals von MATT genervt gewesen! Er hatte Matt geliebt! Er-.. Er wollte damals.. immerhin gerne den Platz der Frau einnehmen. Der Mutter. Und sich um ihn kümmern an Joels Seite, wie hätte er auch nur einen Moment genervt von ihm sein können..?
Wie ironisch, dass er damit heute hier stand und sozusagen um die "Hand dieses Kindes" anhielt-
Und ehrlich gesagt war Zac danach.. noch immer verwirrt. Er wusste jetzt, dass Männer kein Tabu waren, aber.. nicht mal heute würde Zac ihm gefallen, mh? Nicht, dass er es WOLLTE, aber.. der Gedanke nach all den Jahren.. dass er nie eine Option für Joel gewesen war und anscheinend niemals sein würde.. War es richtig, dass es ihn kränkte? War es okay, dass es ihn enttäuschte? Er... Er hatte ja nicht erwartet, dass er ihm alles beichtete und Joel in den Raum stellte, dass aus ihnen vielleicht etwas werden könnte - sie BEIDE hatten wen, den sie toll fanden anscheinend. Vielleicht war es nur sein eigenes Ego, das sich wünschte, dass er zumindest.. eine Option gewesen wäre für den Mann, der sein Liebesleben von vorne bis hinten verkorkst hatte-
"Aber... mein... Sohn? Ich meine-... Matthew? Der Matthew den du wie du selbst gesagt hast großgezogen hast? Ich meine ich... kann jetzt schlecht etwas sagen, Matt ist ja auch etwa in Matthews Alter und... ich... verstehe dich. Ein junger Mensch ist.. erfrischend, definitiv! Aber.. Matthew ist mein Sohn. Ich weiß... ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll."
..Ja, gut, hier zog auch Zac seinen Kopf etwas ein. Er WUSSTE ja, wie verrückt das war. Wie.. seltsam. Und wie das definitiv von Außen betrachtet wie Grooming klingen könnte, wenn man nicht wusste, wie lange sie einander nicht gesehen hatten-
Und er wollte gerne irgendwie widersprechen, aber natürlich war ein junger Mensch AUCH erfrischend.. aber.. Matt war so viel mehr als das für ihn. Ja, da war viel Abenteuerlust und definitiv auch viel... Körperlichkeit, aber abgesehen davon kümmerten sie sich so sehr um EINANDER. Matt-... Matt sagte.. und zeigte.. ihm, wie es war, wenn man in jemandes Mittelpunkt stand. Wenn jemand sich wirklich um einen bemühte. Nicht so.. wie Joel damals....
"Ich.. verstehe das. Ja, es kommt sicher etwas.. plötzlich, aber-" - "Nimm es mir nicht übel aber.. es fällt mir sehr sehr schwer dir das zu glauben." - "..?! W-Was?!"
Error. Was zum Teufel gab es da denn zu GLAUBEN!? Dass Zac TATSÄCHLICH etwas für Matt empfand?? Er hatte es doch selbst gesagt, Joel traf auch wen jüngeren, also konnte man da ja wohl etwas empfinden!... Okay, er wusste nicht, ob Joel etwas empfand für den anderen Matt, aber das Wort 'GLAUBEN' zu benutzen in diesem Kontext, überfuhr Zac doch sehr deutlich-
"Ich... bin sehr gern bei dem Gespräch dabei das du mit Matt haben willst... vor allem auch um seine Ansicht zu hören, ich meine, für ihn könnte das auch komisch sein! Er ist immerhin fast eine Kopie von mir!" - "Das- Also-! D-Da sind schon deutliche Unterschiede zwischen euch, okay?!"
Aber am Ende.. blieb er. Und sagte sogar Unterstützung zu, falls Matt Zac wollte. Wofür Zac dankbar war, aber trotzdem doch.. sehr nervös stehen blieb, während sie auf Matt warteten. Er stand. Er lief irgendwann auf und ab. Setzte sich irgendwann ungeduldig zu Joel, während er immer wieder die Uhr checkte und erst noch immer selbstbewusst sagte "Er kommt sicher gleich." oder "Er kommt sicher gleich um die Ecke und lacht sich darüber kaputt, wie oft ich auf die Uhr sehe, ha..haha..", aber das Selbstbewusstsein schwand immer mehr. Vor allem.. als er dann die erste Nachricht an Matt schrieb.. und nichts zurück kam.
Er schrieb die zweite. Keine Antwort.
Mittlerweile eine gute Stunde da sitzend, stand Zacharias BESORGT auf und rief mit einem "Ihm ist bestimmt nur was dazwischen gekommen.." Matts Telefon an, noch keinen Moment daran denkend, dass er ihn versetzen würde. Matt... Matt würde das nicht tun. MATT wollte dieses Date mit ihm. Er hatte ihn vor allen.. gefragt. Also war es wohl nur verständlich, dass Zac glaubte, irgendwas wäre passiert, als Matt AUCH nicht ranging und er.. Noah anrief.
"Hey, uhm... Komische Frage vielleicht, aber hast du was von Matt gehört..?"
Und als eben nur ein sehr verwirrter Noah es verneinte, da er ja dachte, dass Matt bei IHM wäre.. da legte Zac auch ohne weitere Erklärung auf und sah beinahe panisch zu Joel.
"E-Es muss ihm etwas passiert sein! Er würde nicht einfach ohne sich zu melden NICHT kommen, das- Hallo?!"
Und noch während er anfing das nächstgelegene Krankenhaus anzurufen, fing er genauso an sich zu rechtfertigen und er wusste nicht ob.. vor Joel oder vor sich selbst. Er wollte es einfach nicht glauben vielleicht. Er wollte gar nicht.. in Erwägung ziehen, dass Matt nicht kommen würde, wenn nichts passiert war. Aber das erste Krankenhaus verneinte sein Aufenthalt. Das zweite.. und das dritte.. rief er gar nicht an, weil er wusste, dass es am anderen Ende der Stadt war und so.. starrte Zac einfach auf sein Telefon. Auf Matts Chat in Erwartung einer Antwort auf seine Nachrichten.

>>Hey Matt, bist du bald da?<<
>>Hast du verschlafen, haha..?<<
>>Matt?<<
>>Bist du okay??<<
>>Matthew Kenedy, antworte!! Bist du okay?! Bist du verletzt, brauchst du Hilfe??<<

Aber nichts.. kam...... und dafür verkniff sich Zac die ersten Tränen, als ihm der Gedanke blühte, dass Matt.. ihn ghostete. Einfach so. Vielleicht hatte er gemerkt, dass er doch nicht.. mit wem so altem ausgehen wollte. Oder es war wirklich nur ein Scherz gewesen und nur Zac.. hatte es so ernst genommen.. und..
*schnief* "S-Sag jetzt ja nichts, er-..!.... Er würde mich nicht sitzen lassen, er ist nicht wie-!.."
....du. Das wollte er sagen, als er mit Tränen in den Augen zu Joel sah, der.. haha- zumindest DA war. Und der eben noch gesagt hatte..

"Er ist immerhin fast eine Kopie von mir!"

Und plötzlich... sah er es auch. Vielleicht.. waren sie sich gar nicht so unähnlich, mh?... Vielleicht konnte einfach.. KEIN Kenedy ihn ernst nehmen. Keiner von ihnen würde ihn jemals so sehen, keiner von ihnen würde ihn.. lieben. Und als würde das Universum wissen, dass gerade in Zac etwas zerbrach, fielen die ersten Tropfen aus den grauen Wolken über ihnen von Regen, der nicht angesagt gewesen war. Und als Joel aufstand, vermutlich.. um zu gehen von diesem erbärmlichen Zac (Oder eben aus dem Regen zu gehen-), setzte Zac beinahe demonstrativ auf die Bank um es.. abzustreiten. Er hatte so eine Szene gemacht um Joel alles zu beichten, wie.. stand er denn jetzt da?? Er verteidigte seine Sexualität und.. beichtete ihn, dass er seinen Sohn wollte.. und dann kam dieser nicht einmal? Natürlich musste es für Joel aussehen, als hätte Zac wohl.. haha- deutlich zu viel in Matts Nettigkeiten hinein interpretiert. Aber glauben wollte Zac es definitiv nicht..
"N-Nein, er würde nicht einfach.. nicht kommen. Er hat zugesagt, er würde kommen..! Er.. Er wird sich melden. Und es wird etwas wichtiges sein, weshalb er nicht da ist..! Er... Er wird.. kommen........ Ganz bestimmt.."
Und Zac würde.. wie ein Idiot auf den nächsten Kenedy warten, der ihn im Regen stehen ließ.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mi 23. Aug 2023, 08:44

Joel Kenedy

Sie warteten. Und warteten. Und warteten… und Joel seufzte nur auf die Entschuldigung von Zac. „Zac du-.“ -*schnief* "S-Sag jetzt ja nichts, er-..!.... Er würde mich nicht sitzen lassen, er ist nicht wie-!.." Joel wusste was er sagen wollte. Er wusste, dass Zac… eben ihn meinte. Und genauso entschuldigend sah er Zac auch an, weil es ihm sehr leid tat. Er kannte Matthew kaum, was schlimm genug war weil er eben sein VATER war, aber… er hatte ihn so nicht eingeschätzt. Weil er sich wirklich viel Hoffnung gemacht hatte anscheinend…
Das Noah jetzt auch anfing nicht nur Matts Handy sondern auch die Handys ALLER Freunde zum glühen zu bringen, wusste nur sein Verlobter, der jetzt mit dem aufgeregten und einerseits besorgten aber auch WÜTENDEN Noah zurecht kommen musste. Das Ding war nur.. Matt hatte sein Handy aus gestellt nach der 5. Nachricht. Und die beiden Mädels… oder zumindest Amy hatte versprochen niemandem was zu sagen bis Matt eben sich beruhigen konnte, er war immerhin noch immer am weinen. Also gingen die eben SUCH nicht ran und Noah drehte nur mehr durch, während Joel aufstand im Park als es zu regnen begann und Zac nur beinahe bemitleidend ansah.
„Zac… er kommt nicht. Lass uns zu dir und ihn suchen oder herausfinden was passiert ist, das-.“ - "N-Nein, er würde nicht einfach.. nicht kommen. Er hat zugesagt, er würde kommen..! Er.. Er wird sich melden. Und es wird etwas wichtiges sein, weshalb er nicht da ist..! Er... Er wird.. kommen........ Ganz bestimmt.." Und Joel? Bestimmt zu Zacs Überraschung… ging er nicht. Nicht dieses Mal. Dieses Mal zog er sich seine Jacke aus, setzte sich etwas näher an Zac und hielt besagte Jacke über ihre beiden Köpfe, blickte sich dabei ein wenig um. „Wenn du noch warten willst dann warte ich mit dir… immerhin hab ich gesagt das ich bei dem Gespräch dabei bin und falls er doch noch kommt und ich bin weg wäre das ja schon blöd, nich?“ Das Joel sich vielleicht auch etwas mehr Sorgen machen sollte, war in seinem Kopf gar nicht so Präsenz. Er sah sich schlicht nur um in der Zeit in der sie warteten, suchte auch gar nicht das Gespräch mit Zac, holte irgendwann sein Handy hervor um zu sehen ob Matthew ihm geschrieben hatte, aber nichts. Und als eine weitere Stunde im Regen vorbei war…
„Zac, wir holen uns hier den Tod. Er… kommt nicht. Wieder blickte Joel etwas trüb zu seinem ehemaligen Freund. „Ich weis das ist schwierig zu verstehen, aber es bringt nichts stundenlang auf ihn zu warten. Außerdem, vielleicht ist ihm wirklich was passiert, wer weiß! Ich glaube auch nicht das er… dich einfach sitzen lassen würde.“ Auch wenn vor allem jetzt es ihm doch noch etwas schwerer fiel das alles zu glauben… „Komm, lass uns zu dir erstmal gehen und dann sehen wir weiter. Ich kann uns dann auch was zu essen bestellen, ich meine, du hast ja sicher auch noch nicht gegessen? Hier sitzen und warten… bringt nichts. Also lass uns gehen Zac… ja?“ Und nochmal. Wenn Zac jetzt nicht gehen wollte… würde Joel auch noch bleiben. Wie gesagt er… würde ihn zumindest dieses Mal nicht alleine lassen. Nicht wie die vielen Male davor…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 23. Aug 2023, 10:05

Zacharias Garcia
Vor vielen Jahren... wäre es für Zac wohl ein wahrgewordener Traum gewesen. Joel, der sich zu ihm in den Regen setzte und ihn mit seiner Jacke versuchte zu schützen, die so sehr nach Aftershave roch? Der ihm versicherte, er würde bei ihm bleiben?
Naja... aber heute wollte er diesen Traum nicht mehr. Heute hatte er einen neuen Traum... in einem neuen Mann... Und wollte einfach im Erdboden versinken, als er leise schniefend sich die Tränen wegwischte und -wegen der Jacke!- seinen Kopf etwas an Joels Schulter lehnte und weiter.. wartete. Auf eine Nachricht oder darauf, dass wie in einem dummen romantischen Film Matt jede Sekunde angelaufen käme, aber.. Nichts. Rein.. gar nichts passierte.. außer dass Joel versuchte ihn aus dem Regen zu bekommen.
"Zac, wir holen uns hier den Tod. Er… kommt nicht" - "Nein, er.. er wird kommen.." - "Ich weis das ist schwierig zu verstehen, aber es bringt nichts stundenlang auf ihn zu warten. Außerdem, vielleicht ist ihm wirklich was passiert, wer weiß! Ich glaube auch nicht das er… dich einfach sitzen lassen würde.“
Würde.. er nicht. Zac WOLLTE nicht glauben, dass er das würde. Zac wollte an das glauben, was Matt ihm gezeigt hatte und GESAGT hatte die ganze Zeit, es wäre nicht fair zu behaupten, dass er ihn versetzte, aber... wenn er es nicht tat... Was dann? Was könnte der Grund dafür sein, dass er nicht kam..? Aber am Ende... Auch wenn Zac es eigentlich nicht wollte..
".... Nur noch.. ein paar Minuten, ja?"
Am Ende.. gingen sie. Er dachte gar nicht darüber nach, dass Joel ja eigentlich nicht die Adresse wissen sollte, aber das war ja auch alles irgendwie anders jetzt, wo er den nassen Zac nachhause brachte und dieser ihn wirklich mit hoch nahm im Unwissen darüber, was ihn auf der anderen Seite erwarten würde.
"Danke... für das Fahren... und.... das Warten. Du hättest nicht-..."
Und als er die Tür öffnete, war das erste, was er sah -und was Joel vielleicht nicht sehen sollte-... die Rosenblätter. Und Zac?..
"Matt??!"
Zac war für einen Moment so naiv zu glauben, dass alles ein Missverständnis war und dass er vielleicht HIER wäre. Und genauso aufgeregt lief er den Blättern nach in sein Zimmer, aber.. kein Matt.
Und als er in Matts Zimmer ging -...wo er hoffte, dass es nicht zu sehr nach Sex roch- und.. er nicht da war, aber all seine Sachen..?
"...W-Wo IST er?!"
Da war Zac einfach nur noch.. VERWIRRT! Er drehte sich wieder zu Joel und zu den Rosenblättern und-und natürlich war da egal, dass er natürlich nichts gegessen hatte!
"Das hier-! D-Das sieht doch nicht aus, als würde er mich versetzen wollen!!.. Er- Wenn er es sich anders überlegt hat, dann kann er es doch sagen!! A-Aber das..?!"
Dass es ein sehr eindeutiges Bild zeichnete vor Joel.. so.. mit den Blättern in ZACS Zimmer.... merkte er gerade nicht. Wie auch?! Er war gerade einfach schrecklich durcheinander..
"Seine ganzen Sachen sind noch hier, er-.. Selbst wenn er mich nicht mehr treffen wollte, würde er doch nicht alles hier lassen....... oder..?"
Wie ironisch, dass das hier die Situation war.. in der Zac tatsächlich sich etwas an Joels Freundschaft festhielt. Oder.. es versuchte. Auch wenn Noah sicher ein besserer Ansprechpartner wäre, aber Joel war einfach DA...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mi 23. Aug 2023, 14:54

Drei Tage später...

Joel Kenedy
Matthew Kenedy / Noah Wyle

"Seine ganzen Sachen sind noch hier, er-.. Selbst wenn er mich nicht mehr treffen wollte, würde er doch nicht alles hier lassen....... oder..?" - ,,.. Komm.. wir suchen ihn."
Und das war etwas, was nicht nur Joelund Zac taten. Andy, Noah, Connor, sie alle suchten nach Matt und anfangs auch ohne Erfolg, aber... naja. Andy fand Matt. Er fand ihn sogar ziemlich schnell, aber auch er versprach mehr oder weniger ehr Amy als irgendwem sonst das er die Klappe halten würde. Matt war sein bester Freund, natürlich blieb er still wenn Matt das wollte! Das hielt ihn aber nicht davon ab Matt eben zu sagen wie sehr die anderen ihn suchten. Das Zac sich schreckliche Sorgen machte und sogar sein Vater ihn mit suchte, aber wow, dass war wohl das letzte was der junge Mann in dem Moment hören wollte. Er wollte weder etwas von seinem Vater hören noch von Zac, er wollte nur auf dem Sofa liegen, nichts essen oder trinken und einfach vor sich hin vegetieren, weil er natürlich WUSSTE das er verkackt hatte! Es musste ja seine Schuld sein, wenn Zac ihn auf einmal nicht mehr wollte, so zumindest in Matts Kopf der sowieso durch Dehydration und auch Essens Mangel total durcheinander war.
Joel... überraschte wohl Zac sehr, aber er sah die ganze Zeit nach ihm. Er suchte seinen Sohn natürlich mit, aber er erkundigte sich auch wie es Zac ging, immerhin hatte er ja gesehen wie am Boden er war. Und ja die... Blütenblätter... waren sehr eindeutig. Er wusste noch immer nicht ob es ihm gefiel was zwischen Zac und seinem Sohn war, aber er wollte definitiv nicht diese Situation. Nicht nur das Matt einfach WEG war, auch das mit Zac tat ihm unglaublich leid. Deswegen wollte er zumindest bis sich das geklärt hatte natürlich für ihn da sein. Joel bestand darauf Nummern aus zu tauschen und er fragte mehrfach am Tag nach wie es Zac ging, ob er was von Matthew gehört hatte, alles. Es hätte ja sonst was mit ihm passieren können, was wussten sie denn! Und ja, eigentlich wollte Joel auch spätestens am 4. Tag zur Polizei um ihn als vermisst zu melden, aber... dazu musste es nicht kommen.
*drrrr....drrrrr....drrrr...* ,,AH, Zac? Hey, hier ist Kathy." Denn zumindest eine der beiden Frauen... hatte genug von diesem Spiel. Schon als am Vortag Andi hier war bei ihnen zuhause wollte sie Matt einfach mit schicken und heute war Tag 3 an dem er nicht aufstand und so hatte sie den gefühlten Dauerschlaf seines Freundes genutzt um sein Handy, dass heute zum ersten mal wieder eingeschaltet wurde, mithilfe von Matts Daumen zu entsperren und den einzigen an zu rufen dem sie Vertraute das er helfen würde: Zac.
,,Pass auf, ich weiß das muss sehr plötzlich kommen aber... Matt ist hier. Bei mir und Amy zuhause." Sie kam einfach gleich raus mit der Wahrheit, weil es nichts brachte drum herum zu reden. ,,Ich habe keine Ahnung wieso er hier ist, aber er vegetiert auf unserem Sofa, spricht nicht und hat seit Tagen kein Essen oder Trinken angefasst und ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. Er spricht nicht mit uns, er ist einfach vor drei Tagen hier aufgetaucht und seitdem bewegt er sich nicht mehr. Ich bin eigentlich nicht so einem Freund in den Rücken zu fallen und Amy meinte auch wir sollen ihn hier lassen bis es ihm besser geht, aber es wird ehr schlimmer und ich glaube wenn das länger so bleibt kann ihn nur noch ein Krankenwagen hier raus holen! Also... hol ihn bitte ab. Ich kann dir ohne Probleme die Adresse zuschicken." Und ja, sie ging eben davon aus das Zac ihn holen würde. Sie stellte das nicht mal in Frage, egal was passiert war, für sie gehörten die beiden schon längst zusammen und deswegen dachte sie eben auch das Zac nicht zögerte ihn zu holen. Naja..
,,Es tut mir leid das wir nichts gesagt haben, Andi hatte auch gemeint das ihr euch alle Sorgen macht, aber WENN Matt etwas sagte die letzten Tage dann das wir weder dich noch seinen Vater noch IRGENDWEM sagen sollen das er bei uns ist. Er wollte.. irgendwie niemanden sehen, keine Ahnung wieso. Du bist wahrscheinlich der Einzige der was aus ihm raus bekommt..."
,,Coco!" Naja und auf der anderen Seite war da Noah, der kaum war sein Freund durch die Tür gekommen... ,,Wir waren noch nicht bei Johnny, Steffi, Kathy und Amy, Pablo und seinem Chef, wir können sicher bei denen noch einmal anfragen, vielleicht ist Matt ja jetzt aufgetaucht!" Noah war natürlich Feuer und Flamme Matt zu finden, primär weil er ihm DEN ARSCH AUFREIßEN WOLLTE!!! W-Wie konnte er es wagen Zac solche Sorgen zu bereiten?? D-Dieser ARSCH, Gott, er würde ihn sowas von zur Sau machen wenn sie ihn fanden?! ,,Bleib gleich angezogen, wir machen uns gleich auf zu Zac und holen ihn damit er mit suchen kann."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron