Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes the seasons have to change first




Moderator: annie

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 23. Aug 2023, 15:37

Zacharias Garcia
Er wusste die ersten Tage nicht, was er davon halten sollte, wie sich Joel bemühte. Ob er es ernst meinte, oder nur ein schlechtes Gewissen hatte wegen dem Liebesgeständnis oder was auch IMMER!.. Aber spätestens am 3. Tag war er einfach dankbar dafür, dass er.. da war, so dumm es klang. Er war dankbar, dass er sich irgendwie kümmerte, auch wenn.. es eben der falsche Kenedy war, der sein Handy klingeln ließ. Bis zum 4. Tag, an dem er gerade Joel aufgelegt hatte, als er zuhause ankam - mittlerweile die Blüten natürlich weggeräumt. Und ehrlich gesagt sah er erst auch gar nicht auf den Namen beim folgenden Anruf, weil er eben dachte, dass es nochmal Joel war, weshalb er nur mit einem "Ich hab doch gesagt, ich bin ok-" startete, aber dann.. Kathy hörte.. und irritiert sein Handy von seinem Ohr weghielt um die Nummer zu sehen, weil Zac man ja schon zwingen musste NOAH seine Nummer zu geben, okay?! Da war das hier definitiv neu??
Aber als er dann.. Matts Nummer sah? Und.. sie hörte?
"..H.. Hah? Wie-..?.." - "Pass auf, ich weiß das muss sehr plötzlich kommen aber... Matt ist hier. Bei mir und Amy zuhause." - "....Was....?..........."
Er.. war.. bei ihnen. Bei den beiden.. Frauen. Schon.. die ganze Zeit? Schon die ganze Zeit. Und ehrlich gesagt: Alleine die Erkenntnis ließ ihn sein Telefon einfach sinken und auf Matts Tür starren, sodass er gar nicht wirklich hörte, was sie erzählte. Er hörte, dass er bei ihnen war und irgendwas in ihm fühlte sich, als würde es absterben. Wieso.. war er bei ihnen? An dem Tag, an dem sie ausgehen wollten? Wieso.. waren... ALLE KENEDYS nur am LEBEN um ihn zurückzuweisen..?! Und wieso war Zac so ein Idiot und fiel für jeden von ihnen..?! Was sollte noch passieren?! Ein Korb von Joels Exfrau?!
"...Hah........." - "Es tut mir leid das wir nichts gesagt haben, Andi hatte auch gemeint das ihr euch alle Sorgen macht, aber WENN Matt etwas sagte die letzten Tage dann das wir weder dich noch seinen Vater noch IRGENDWEM sagen sollen das er bei uns ist. Er wollte.. irgendwie niemanden sehen, keine Ahnung wieso. Du bist wahrscheinlich der Einzige der was aus ihm raus bekommt..."
Und vermutlich dachte Kathy einen Moment, dass Zac einfach aufgelegt hatte, so wie er verstummte. Aber er wusste wirklich nicht.. was er sagen sollte. Er konnte sich nicht freuen. Worüber denn? Darüber, dass der Mann, von dem er dachte, dass er ENDLICH wen fand, der seine Gefühle mal erwiderte, explizit IHN nicht sehen wollte? Abhaute? Zu Frauen, mit denen er Sex gehabt hatte? Und sein größtes Problem war was?! Dass er nicht essen wollte?! Wenn DAS sein größtes Problem war, dann geht es ihm GUT. Und das war es, was Zac auch langsam anfing schrecklich.. frustriert und verletzt zu knurren.
"Ist.. das dein Ernst..?!... Er-.. Er ist die ganze Zeit bei EUCH.. Während ich im Regen gewartet habe, dass er kommt, wie verabredet.. und auch während wir die ganze beschissene Stadt absuchen... ist er bei dir und deiner Freundin und ICH soll jetzt vorbei kommen und die Situation retten?! Das-.. Nein, weißt du was? Macht euren Scheiß alleine, ich-.. I-Ich bin raus! Ihr könntet irgendwie mit ihm und seinen plötzlichen Stimmungsschwankungen umgehen, bevor ich wieder in seinem Leben war - und ihr werdet es toll machen, wenn ich wieder raus bin, immerhin sagst du es ja selbst: Er WILL mich nicht sehen. U-Und weißt du was?! *schnief* ICH will IHN auch nicht sehen, okay?!"
...Konnte man sicher glauben, so wie ihm die Tränen in die Augen stiegen. Das damals.. als er nicht mit ihm reden wollte und stattdessen mit seinen Freunden trinken gegangen war, als es ihm schlecht ging.. Er hatte es verziehen, okay? Er war aufgewühlt gewesen wegen seiner Mutter, er verstand das! Aber.. aber dass er ihn erneut nicht nur ausschloss, sondern aktiv GHOSTETE, während er KRANK vor Sorge war?! Nicht EIN Wort sagte und vielleicht es NIE getan hätte, wenn Kathy nicht angerufen hätte? DAS verstand er NICHT..! Und so hörte man nur das Knallen von einem Koffer, den er auf Matthews Bett warf und anfing einfach seine Sachen einzupacken, die hier rumlagen in.. seinem Zimmer.
"Er hat auf keine Nachricht geantwortet, er- E-Er hat mich sitzen gelassen- Ich habe im REGEN gewartet, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er mir so etwas antun würde ohne triftigen Grund und-und wenn du nicht VERGESSEN hast zu erwähnen, dass er spontan beide Beine UND seine Stimmbänder verloren hat, und deshalb nicht kommen oder anrufen konnte, dann-.. Dann habe ICH offensichtlich etwas völlig falsch verstanden, von dem, was zwischen uns.. WAR oder nicht WAR oder sein könnte und-und wieso auch immer.. er mir DAS nicht sagen konnte, es-.. Nein, ich mach das nicht nochmal..! Ich werde.. nicht wieder irgendeinem Kerl hinterher rennen und verzeihen und verzeihen und warten und hoffen und BETEN, das-..!"
Er schluckte ein Schluchzen hinunter und wischte sich nur einen Moment über sein Gesicht, bevor er sich räusperte und hörbar mit zittriger Stimme.. BEMÜHTE erwachsen zu klingen.
"Schick mir die Adresse. Ich gebe Noah seine Sachen, er.. soll sie euch vorbei bringen und meinen Hausschlüssel zurück bringen. Viel Glück mit Matty-.. Matthew. Und.. *schnief* ruf mich nicht wieder an. Danke." Beep Beep Beep Beep
Womit der Anruf von Kathy wohl.. DEUTLICH nach hinten losging. Während der eine Kenedy zu blind war zu merken, wie Zac fühlte.. WUSSTE der andere es ganz genau und lief weg. Vor IHM. Einfach so. Er verstand nicht wieso, und gerade.. wollte er es auch einfach nicht mehr wissen, als er Matts Koffer zuknallte und gerade zur Tür trug als passender Weise Connor und Noah ankamen. Also.. wortwörtlich GERADE ANKAMEN. Connor wollte gerade klingeln, als die Tür aufging und sich Connor und Zacharias beiderseits etwas erschraken, dass plötzlich da jemand.. WAR......
Und ironischer Weise machte mit Connors Anwesenheit es vermutlich sogar Sinn, wieso Zac nicht nachgab. Weil das.. pures Pech war, dass er nicht mehr nachgeben wollte jetzt, wo es alles retten könnte. Aber das wussten sie alle ja nicht, als Zac schnell nur sich erneut räusperte und sein Hemd etwas richtete, während er den Koffer einfach in Connors Arme drückte und- PAFF
"...Tut mir Leid.."
..Und dieser aus dem Nichts einfach aufsprang und die Sachen auf dem Boden verteilte, well-
Zac sah das Chaos an einen Moment, aber winkte nur ab und lächelte SICHTLICH frustriert und gereizt Noah entgegen - also eben.. pur falsch. Pur... verletzt...
"Vergesst den Plan, vergesst den Trubel, vergesst.. ALLES. Du- Du erinnerst dich an Kathy und Amy? Die beiden waren so lieb anscheinend Matt aufzunehmen. Vor VIER TAGEN. Ist das nicht zauberhaft..?! Statt zu mir zu kommen oder anzurufen oder zu schreiben oder IRGENDWAS.. ist er zu ihnen gegangen und ist da anscheinend eingezogen und- Ist.. mir egal, nimm bitte seine Sachen und fahrt sie zu ihnen. Bringt meinen Hausschlüssel von ihm zurück, ich schreib Joel, dass er -haha- sich keine Gedanken um seinen Sohn machen muss, weil.. w-weil er nur meint, dass es wohl normal und notwendig ist wen zu ghosten statt einfach.. zu sagen, dass man nicht mehr mit ihm ausgehen will und- W-Was auch immer! Ich-Ich bin drüber hinweg, es ist mir egal! Völlig egal, soll er tun, was er will, richtig?! Er ist erwachsen, es-... Mir reichts. Danke, aber nein danke!" WAMM........ KLACK "G-Gott, CONNOR!" - "...Tut mir Leid."
Nun, geladen wie er war, knallte er die Tür einfach wieder zu.. und dann hörte und SAH man nur, wie die Klinke der Tür auf beiden Seiten random abfiel. Man konnte wortwörtlich durch das Loch der Türhalterung sehen-
"Großartig, jetzt brauch ich auch noch einen Mechaniker..", murrte er nur und schrieb eben.. Joel.

>>Du kannst mit deinen Kontrollanrufen aufhören, dein Sohn ist gesund und munter und ein Arsch bei seinen Freundinnen. Ich bin drüber hinweg.<<

..Man musste wohl nicht erwähnen, dass er ganz offensichtlich NICHT drüber hinweg war.
Und auch nicht, dass Connor versuchte die Sachen wieder in den Koffer zu stecken und nur fragend zu seinem Verlobten aufsah, ob sie jetzt gingen oder.. eben nicht.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 23. Aug 2023, 15:37

Anzeige
 

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mi 23. Aug 2023, 16:41

Noah Wyle

"[...]Das-.. Nein, weißt du was? Macht euren Scheiß alleine, ich-.. I-Ich bin raus! Ihr könntet irgendwie mit ihm und seinen plötzlichen Stimmungsschwankungen umgehen, bevor ich wieder in seinem Leben war - und ihr werdet es toll machen, wenn ich wieder raus bin, immerhin sagst du es ja selbst: Er WILL mich nicht sehen. U-Und weißt du was?! *schnief* ICH will IHN auch nicht sehen, okay?!" - ,,W-Was..?" Ja, Kathy... weitete nur die Augen als sie das hörte und jedes weitere Wort. Sie schluckte und... wow, hätte wirklich nicht gedacht das Zac so reagierte. Sie kam gar nicht dazu etwas zu sagen, als sie nur noch das beepen hörte und -haha- als wolle es der Zufall in dem Moment ihre Freundin ins Zimmer kam.
,,... Alles gut Babe? DU bist so blass..." - ,,...Amy ich... ich hab glaube echt scheiße gebaut..."
Währenddessen wurde Noahs Flamme von Zac gelöscht, als dieser eben bevor irgendwas passierte einfach... ihnen einen Koffer in die Hand drückte. Oder.. wollte. Es war nicht so einfach mit Connor-
,,Zac.. was-" - "Vergesst den Plan, vergesst den Trubel, vergesst.. ALLES. Du- Du erinnerst dich an Kathy und Amy? Die beiden waren so lieb anscheinend Matt aufzunehmen. Vor VIER TAGEN. Ist das nicht zauberhaft..?! Statt zu mir zu kommen oder anzurufen oder zu schreiben oder IRGENDWAS.. ist er zu ihnen gegangen und ist da anscheinend eingezogen und- Ist.. mir egal, nimm bitte seine Sachen und fahrt sie zu ihnen. Bringt meinen Hausschlüssel von ihm zurück, ich schreib Joel, dass er -haha- sich keine Gedanken um seinen Sohn machen muss, weil.. w-weil er nur meint, dass es wohl normal und notwendig ist wen zu ghosten statt einfach.. zu sagen, dass man nicht mehr mit ihm ausgehen will und- W-Was auch immer! Ich-Ich bin drüber hinweg, es ist mir egal! Völlig egal, soll er tun, was er will, richtig?! Er ist erwachsen, es-... Mir reichts. Danke, aber nein danke!" WAMM........ KLACK "G-Gott, CONNOR!" - "...Tut mir Leid." Und Noah stand da wie... angewurzelt. Und ja, es war selten für den Blonden in so einem Moment ruhig zu bleiben aber OH BOY! Er war NICHT ruhig! Nein, innerlich brodelte er und schluckte etwas, als er sein Handy nur hervor nahm und Connor mit einem ,,Ich bin gleich wieder da Babe, hilf Zac mit der Tür, mhm?" seinen Freund etwas vertröstete und... Amy anrief. Er WUSSTE doch das die beiden ihn hatten! GOTT, er hätte hartnäckiger sein sollen als er sie das erste mal befragt hatte!
Naja, so sprach er aber mit den beiden Frauen und meckerte sie nicht wenig am Telefon aus, was sie wohl beide gut verstehen konnten, während Joel ein kleiner Stein vom Herzen fiel bei Zacs Nachricht.

>>Danke für die Info, ich bin froh das er überhaupt da ist... und tut mir leid, Zac. Wenn ich für dich etwas tun kann lass es mich wissen, ja? Ich kann nach der Arbeit auch gern vorbei kommen.<<

Denn nein, dass hier war nicht primär weil er sich schlecht fühlte für Zac oder irgendwas, sondern einfach weil... da jetzt eben jemand in Joels Leben war, der ihn besser werden ließ. Verständnisvoller. Matt war erst kurz in seinem Leben, aber gefühlt ging er mehr auf ihn ein als seine Ex-Frau es je getan hatte. Er sprach mit ihm über die ganze Situation ohne überhaupt jedes Detail zu kennen und den Support den Matt ihm gab, den wollte er auch Zac geben und so kam es halt einfach das er für ihn da sein wollte, vor allem wenn sein Sohn sich genau wie ER wie der letzte Idiot verhielt.

,,Hast du ers wieder hinbekommen, Coco?" Fragte Noah nach als er wieder kam, lehnte sich dann an den Türrahmen um mit Zac zu sprechen. ,,Pass auf, beruhig dich erst einmal, wir bringen die Sachen zu Matt und dann holen wir dich heute Abend ab und lenken dich ab. Keine Wiederrede, du weißt das ich ein nein nicht zulasse! Ich werde dich nicht alleine lassen, verstanden? Wir bringen das Zeug weg, erledigen noch etwas wegen der Hochzeit-" Gelogen. ,,-und heute Abend gehen wir drei weg also sei bereit wenn wir dich abholen!" Er würde Connor später alles erklären. Er würde erklären, wie er mit Amy und Kathy einen Plan ausgetüftelt haben, wie sie Matt und Zac zumindest dazu bringen würden zu REDEN! Noah hatte immer ein Ass im Ärmel, auch wenn er keine Ahnung hatte wieso Matt seinen Schwanz eingezogen hatte, Zac sollte wenigstens die Möglichkeit bekommen Matt für das was er getan hatte an zu schnauzen. Er sollte ihn zur Rechenschaft ziehen, ob er wollte oder nicht und dafür würde Noah SORGEN!
...Und danach würde er ihm selbst sowas von eine reinhauen, urgh-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 23. Aug 2023, 17:28

Zacharias Garcia
Was Zac gerade tun wollte? Er wollte GERADE Joel zurückschreiben, nachdem er lange.. nachgedacht hatte.. und zusagen. Zusagen, dass er kommen sollte. Zusagen, weil er wusste, dass Joel mit ihm nicht über Matt reden würden, auch wenn er es sicher hassen würde neben ihm zu sitzen und am Ende über ihn und SEINEN Matt zu reden, weil in Zacs Kopf -verständlicher Weise- noch nicht richtig ankam, dass er vielleicht wirklich einfühlsam sich um Zac kümmern würde.
Aber was dann kam?
"Hast du ers wieder hinbekommen, Coco?" - "Sie ist... uhm-" - "Die Klinke ist FALSCH herum und NEIN, ich weiß nicht, wie er das geschafft hat und wir kriegen sie nicht wieder ab, aber sie schließt zumindest zu.", kam es von Zac noch immer geladen, der einfach aufgab und sich damit abfand, dass er ab jetzt eine auf-dem-Kopf-stehende Türklinke hätte.
"Pass auf, beruhig dich erst einmal, wir bringen die Sachen zu Matt und dann holen wir dich heute Abend ab und lenken dich ab. Keine Wiederrede, du weißt das ich ein nein nicht zulasse! Ich werde dich nicht alleine lassen, verstanden? Wir bringen das Zeug weg, erledigen noch etwas wegen der Hochzeit und heute Abend gehen wir drei weg also sei bereit wenn wir dich abholen!" - "..Ich dachte, wir sind fertig mit dem Planen..?" - "Noah, ich bin ECHT nicht in der Stimmung. Ich will nicht ausgehen oder sonst trinken oder sonst was, ich- Weißt du, was ich will?! Ich will die Bude ausräuchern, das will ich!"
...Offensichtlich, weil alles nach Matt roch und es ihn gerade einfach NUR wahnsinnig sauer machte...
Und passend dazu nahm er eben sein Handy und fing schon an die Nachricht an Joel zu tippen, dass er ihm helfen kann sauber zu machen, wenn er unbedingt kommen will, als.. Connor eben ganz Connor war.
"Ah- W-Was zum Teufel, wieso-?! Gott, dieses dumme alte Telefon macht mich noch wahnsinnig..!"
Sein Telefon starb. Einfach so, ohne Grund und erneut sah Zac nur etwas sauer zu Connor, welcher es gar nicht sah, weil dieser wie ein Hund an Noah hing und ihn mit großen Augen nur ansah.
"Hat der Caterer abgesagt? Gefällt dir die Location nicht mehr? Schatz, du hast nichts gesagt, ich wusste nicht, dass wir-" - "Hey, ich REDE mit eu- HEY! Hey, ich GEH NICHT MIT! NOAH!"
Nun.. Connor ging mit Noah einfach. Und Zac WUSSTE beim Weggehen, das die beiden ihm keine Wahl lassen würden, weshalb er nur stöhnend am Ende wirklich.. unten stand als die beiden kamen. Überpünktlich, NUR weil...
"D-Das eines klar ist, ich komme nur mit, weil alles nach ihm stinkt und wenn ihr anfangt rumzumachen, bin ich weg! Und wehe ihr habt irgendwen von Matts komischen Freunden eingeladen, ich will.. ECHT dieses dumme Spiel nicht mehr spielen.. Von wegen sie wissen nicht, wo er ist, tch.."
..Denn ja, Zac unterstellte natürlich ALLEN von Matts Freunden, das sie es wussten. Dass nur er... dumm dastand und ausgeschlossen wurde, wie wohl immer. Vielleicht war das sein Schicksal. Immer vergessen werden, immer zurück gelassen werden, immer.. hingehalten werden.. und niemals Freunde zu haben, die sowas für IHN tun würden. Er glaubte nicht, dass Noah ihn so verstecken würde- Er tat aber manchmal auch noch immer so, als wären Noah und er keine Freunde, obwohl Noah ihn wortwörtlich ins Bett gefolgt war-
So oder so.. als sie am Ende vor der Bar ankamen, die eben.. Connor noch rein ließ....
"....D-Das ist eine dumme Idee, ich will doch nicht, fahr mich zurück!"
Da machte er einen Rückzieher. Weil wohl gerade.. JEDER Ort, an dem er mit Matt gewesen war, einfach nicht.. das war, was er sehen wollte. Aber Connor - der mittlerweile natürlich eingeweiht war - hatte dafür eine.. hoffentlich akzeptable Lösung.
"Keine Sorge, wir dürfen heute in den VIP-Bereich."
..Es gab keinen VIP-Bereich. Aber sie durften in einen der Hinterräume, der eigentlich für Arbeitermeetings war und.. ja, natürlich hatte der Kerl, der auf Noah stand, das möglich gemacht, aber dem hatte Connor SOWAS VON seinen Ring ins Gesicht gehalten, okay?
"Huh?" - "Nur wir, keine Gäste und.. okay, wir müssen die Drinks selbst holen, aber das kann ich-.. Kann Noah-.." ..Gefiel ihm beides nicht bei dem Kellner.......... "..Können wir machen, und du trinkst nur."
Nein, Connor glaubte SELBST kaum, dass das klappte um Zac aus dem Wagen zu kriegen. Aber wenn Noah sagte, dass Zac sich wohl zu allem überreden ließ, wenn er irgendwas vor free bekam -im Idealfall Alkohol- dann stimmte es offensichtlich. Und NEIN, natürlich würde er heute nicht bezahlen!.. Das war eine der Voraussetzungen, das Zac heute wirklich raus ging.
"..Ich bleib dabei.. wehe ihr macht rum." - ".....Auch nicht auf der Toilette?" - "Ugh- Ich geh gleich wirklich nachhause..!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mi 23. Aug 2023, 18:12

Noah Wyle / Matthew Kenedy

,,M-Matt, verdammte SCHEIßE!" - ,,Jetzt lauf doch wenigstens ein bisschen mit, wir wollen dir doch nur helfen-!!!" ... Kathy und Amy waren selbst etwas schuld, aber sie konnten einem auch definitiv leid tun so wie sie Matt VON DEM SOFA HIEFTEN und zum Auto bringen. Sie hatten nur Glück, dass er total fertig war und sowieso sich nicht wirklich wehren konnte, weil sonst wäre das nie was geworden. Keine Chance, dass sich Matt auch nur einen Meter bewegt hätte, weil er hatte schlicht keine Motivation für irgendwas. Er war.. so unglaublich durcheinander, verwirrt und einfach nur unsicher. Er wollte zu Zac zurück, aber er fühlte sich auch unglaublich dumm JETZT eben wieder angekrochen zu kommen. Jetzt wo er ihn eben wirklich hatte sitzen lassen... Zac musste ihn hassen und er konnte es ihm nicht mal wirklich verübeln. Aber hey, er liebte ja eh seinen Vater, also was machte das schon für einen Unterschied...
,,Fahrt mich zurück..." - ,,Nein! Wir werden nicht zusehen wie du rumgammelst und nichts tust! Wir werden jetzt deinen Kopf etwas frei bekommen und dann wirst du uns alles erzählen, verstanden?! Ich hab kein Bock das ein Kerl die ganze Zeit auf unserem Sofa pennt!" Matt im Rücksitz ließ sich nur seufzend zur Seite fallen, was Kathy nur ein GENERVTES Seufzen entlockte, weil jetzt sie ihn da auch irgendwie wieder raus hiefen mussten! MAHN!
"....D-Das ist eine dumme Idee, ich will doch nicht, fahr mich zurück!" - ,,Oh jetzt hab dich nicht so, wir sind doch schon hier!" - "Keine Sorge, wir dürfen heute in den VIP-Bereich." - ,,Genau! Also hab dich nicht so, wir bringen dich jetzt nicht wieder weg!" -"Huh?" - "Nur wir, keine Gäste und.. okay, wir müssen die Drinks selbst holen, aber das kann ich-.. Kann Noah-....Können wir machen, und du trinkst nur." - ,,... Baby der Kellner wird nicht mit mir flirten, du hast ihm mit deiner bloßen Anwesenheit vorhin fast das Handgelenk gebrochen..." Er ist einfach auf dem NICHTS gefallen! Genau vor ihnen! Auf den HINTERN während er GERADEAUS gehen wollte! Also- Noah liebte seinen Mann ja, aber manchmal machte ihm das schon ein wenig Angst?! "..Ich bleib dabei.. wehe ihr macht rum." - ".....Auch nicht auf der Toilette?" - "Ugh- Ich geh gleich wirklich nachhause..!" - ,,Na ah, wir machen nicht rum!" Womit Noah auch Connor noch einmal strenger ansah, eh er Zac von hinten einfach nach drinnen schob wo... eben noch kaum was los war. Die Bar hatte gerade auf gemacht und es war noch recht früh, NATÜRLICH war noch nicht so viel los! ,,Heute geht es um dich und dich alleine, du wirst heute... alles klären können..." ... Hey, sie waren eh gleich da, jetzt konnte er die Bombe auch halb platzen lassen! Denn als sie in den Raum hinten kamen..
,,Ah-! Sie sind da!" - ,,Hey Ladys~" - *PAFF* ,,Komm schnell raus hier!" *WHAM* *klick* ... Ja, also, Zac konnte gar nicht so schnell gucken wie alles passierte. Amy und Kathy hatten Matt auf die Sitzbank im Hinterraum gesetzt, wo er mit gesenkten Kopf einfach da saß und definitiv zu langsam schaltete. Zac wurde von Noah einfach etwas rein geschupst, während die beiden Frauen an ihm vorbei rannten und sich die Tür schloss und... sie die beiden einsperrten in den kleinen Raum.
,,Wir lassen euch raus wenn ihr geredet habt! Ihr habt den ganzen Abend Zeit~" ... Noah war eben manchmal etwas mies, ja. Aber das waren... eben irgendwo wohl seine Schockmethoden- Hey, er wollte nur helfen okey?! Aber naja, er setzte sich genau vor die Tür, lächelte Kathy etwas an welche... sofort verstehend die Augen verdrehte und Drinks für sie holte. Hey, sie war Barkeeperin, wenn jemand wusste was sie tranken dann SIE! ,,... Denkst du das geht gut?" - ,,Oh das hoffe ich! Ich hoffe Zac geigt ihn richtig die Meinung, ein Drink über seinen Kopf ist hier definitiv nicht genug!"
Naja und Matt... reagierte eben sehr langsam, als er einfach seinen Kopf anhob und sichtlich einen Moment brauchte um zu verstehen was passiert war. Matts Zustand war... naja. Er hatte drei Tage auf einem Sofa gelegen, war nur aufgestanden um aufs Klo zu gehen, also... Er war noch immer in den Sachen, in denen er auch zu dem Date gehen wollte. Seine Haare waren zerzaust, man sah an den tiefen Augenringen das der Schlaf den er bekam nicht erholsam war und die roten Augen zeigten nur wie erschöpft er war und vor allem wie viel er wirklich geweint hatte die letzten Tage und auch IN DEM MOMENT als er Zac sah... wollte er einfach nur heulen. Er wollte ihm um den Hals fallen, wollte ihn fragen wieso er sowas getan hatte, wollte das klären, aber es verließ nichts davon seinen Mund. Gar nichts. Er sah einfach wieder von Zac hinunter auf den Tisch, schweigend, als nur ein ,,Was machst du hier?" sehr kratzig seine Lippen verließ. Er hatte seine Stimme immerhin kaum genutzt in letzter Zeit, natürlich war sie rau. Matt hatte offensichtlich noch nicht ganz realisiert was... hier eben gerade passierte. Oder das sie eingeschlossen waren-
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 23. Aug 2023, 18:56

Zacharias Garcia
"Ah-! Sie sind da!" - "Eh? Was- NOAH!" - "Hey Ladys~" - *PAFF* "AH-!" - "Komm schnell raus hier!" *WHAM* *klick* "WA-? NOAH! NOAH!!" WAMM WAMM WAMM "Verdammt, mach die TÜR auf!! NOAH!! KOMM ZURÜCK!!"
Es war ein WUNDER, wie Matt ihn nicht direkt bemerken konnte, so panisch und überfordert, wie Zac gegen die Tür hämmerte und an ihr rüttelte und irgendwie auf Connors Badluck HOFFTE plötzlich, aber.. anscheinend war ALLES, WAS NOAH TAT, UNBERÜHRT DAVON! Und Zac.. bekam die volle Breitseite. Samt.. nicht mehr öffnender Tür... Er..... Er wollte das hier nicht..! Er wollte nicht sich so DANKBAR innerlich fühlen, dass er ihn sehen durfte, er wollte nur WEG! Es-.. Es GAB nichts zu klären, okay?!.. Matt hatte sich eine scheiß Methode ausgesucht Zac zu zeigen, dass er ihn nicht wollte - PUNKT! Zac musste darüber hinweg kommen! Über jeden Kuss, über den Sex, über jedes nette Wort und jedes Lächeln und über diese tiefe Stimme, die-
"Was machst du hier?" BADUMM
...Er wollte.. dieses Herzklopfen nicht. Nicht jetzt. Nicht MEHR. Und auch wenn mit Matts Worten Zacs Fluchtversuche verstummten, so traute er sich kaum sich zu ihm umzudrehen, weil auch er sich fühlte, als würde er jeden Moment anfangen zu weinen, wenn er ihn auch nur sehen müsste. Aber sie konnten.. sich ja nicht anschweigen, oder? Nun, sie KONNTEN.. aber trotzdem kam vom ihm ein gereiztes "S-Sieht das so aus, als wenn ich von dieser dummen Idee gewusst hätte..?!" mit einem letzten Kick gegen die Tür. Das reichte nicht, damit Zac sich entschied ZU Matt zu setzen, okay?! Aber er drehte sich herum... um an der Tür herunter zu rutschen und seine Knie anzuziehen, kategorisch von ihm wegsehend zur Seite. Scheiße.. Dieser.. verdammte Noah......
"T-Tz.. Ich.. Ich glaubs nicht, dass er mich mit 'nem Kerl einschließt, der mich geghosted hat..!"
DAS war mal ein Armutszeugnis, okay? Damit Zac auch nur eine CHANCE auf einen Kerl hatte, musste man diesen mit ihm EINSPERREN. Wow.
Es war allerdings wohl kein Wunder, das die Neugierde.. irgendwo gewann, als Zac immer wieder ein wenig zu ihm hoch linste. Er wollte.. wohl wirklich nicht raus, mh?... Er sah wirklich.. fertig.. au- NEIN! ER WÜRDE JETZT KEIN MITLEID HABEN, OKAY?! MATT hatte IHN versetzt! Und verlassen! Während Zac Joel alles gebeichtet hatte, war Matt WEGGELAUFEN! Also..
"U-Und überhaupt! 'Was machst du hier'?! Ist das ALLES, was du zu sagen hast?! DU solltest dich in der Ecke verkriechen und dich schämen und.. und nicht ICH!" Womit er sich selbst langsam wieder aufraffte, weil er es nach allem.. so.. LEID war, wegzulaufen. Vor Joel, vor Matt, vor Reaktionen auf seine Sexualität, er war es so.. verdammt Leid......!
"Wie wäre es mit 'Tut mir Leid, Zac, dass ich wie ein Feigling weggelaufen bin statt zum Date zu kommen' oder-oder 'Tut mir Leid, dass ich wie ein Feigling nicht mal angerufen habe oder geschrieben oder IRGENDWAS'!? Alle-..!.. Pff- Was heißt 'ALLE', anscheinend waren Noah und ich ja die einzigen DUMMEN, die sich wirklich Sorgen gemacht haben, was aus dir geworden ist! Tolle loyale Freunde hast du da, die einem.. e-einem noch AUSREDEN die Polizei anzurufen und-und zulassen, dass man jeden Tag jedes verdammte Krankenhaus anruft, aus Angst du würdest dort eingeliefert werden, weil man dich aus einem Graben oder sonst was gezogen hat..! Du-..! I-Ich glaubs nicht, dass du da einfach SITZT und-und nichts sagst, nach allem, was du getan hast..! Oder eher, was du NICHT getan hast..! Ein Anruf..! Es wäre.. nur EIN Anruf gewesen, den es gebraucht hätte um.. um es einfach abzusagen..! Und mich nicht wie ein Idiot dastehen zu lassen, der stundenlang im Regen wartet, weil er wirklich denkt, DU wärst anders. DU würdest mich nicht sitzen lassen. DU würdest kommen. DIR wäre ich wichtig..! G-Gott, weißt du.. wie dumm ich mich fühle?! Von.. V-Von einem 18-Jährigen um den Finger gewickelt UND sitzen gelassen noch vor dem ersten Date, also- Falls du mir zeigen wolltest, WIE idiotisch ich wirklich bin: Herzlichen Glückwunsch, das hast du TOLL gemacht! Du-..!.. D-Denk ja nicht, dass ich auch nur eine Sekunde Mitleid habe mit dir..! Da kannst du.. n-noch so.. so bedröppelt aussehen.. oder wie ein begossener kleiner Hund.. Wenn du dich Scheiße fühlst, hast du es verdient, dass das klar ist..!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mi 23. Aug 2023, 19:33

Matthew Kenedy

"T-Tz.. Ich.. Ich glaubs nicht, dass er mich mit 'nem Kerl einschließt, der mich geghosted hat..!" Hier... zog Matt die Augenbrauen etwas zusammen, sich nur //Wenn du es so nennen willst...// denkend, aber nichts sagend. Noch nicht. Erst als Zac mehr sprach und... eben IHN wie den Bösen hinstellte... erst da hob sich langsam und Wort für Wort sein Kopf. Erst da blickte er wieder zu Zac, unverständlich und irritiert weil er nicht glaubte was er da hörte.
,,... Ich hab es verdient mich scheiße zu fühlen?" Sagte er dann nur auf all das, als er selbst nur langsam aufstand. ,,Ich gebe zu es... war nicht richtig einfach zu verschwinden aber... aber... Sch-Scheiße, ich BIN gekommen! Ich WAR da! Ich hab... ich hab ALLES gehört, okey?!" *drop* Nun... es war irgendwie klar, dass seine Tränen sofort wieder kommen würden, wenn er sprach. Deswegen SPRACH er ja die ganze Zeit nicht! Deswegen war er ja so ruhig! Aber jetzt.. wo sie schon einmal hier waren... konnte er es ja auch einfach raus lassen. So wie es aussah war... das hier eh verloren...
,,I-Ich war da, okey?! Ich habe mich so auf dieses Date gefreut und ich habe extra sogar etwas für zuhause vorbereitet, ich habe mich extra schick gemacht nur für DICH und dann sehe ich DICH da mit meinem VATER!" - ,,Oh Shit jetzt wird es interessant-!" ... Die Tür war dünn, okey? Natürlich saßen sie alle da mit dem Ohr an eben dieser und hörten zu, sie wollten ja AUCH wissen was los war!
,,Meinetwegen war es nicht okey das ich nicht gekommen bin, fein! Nenn mich einen Feigling! Nenn mich ein Arschloch, weil ich mich nicht melden KONNTE weil ich *schnief* w-weil ich einfach FERTIG war, okey?! Aber was erwartest du von mir?! Ich bin auf dem weg um dem Mann mit dem ich ein Date habe meine Liebe zu gestehen und höre stattdessen, wie er SEINE Liebe MEINEM VATER gesteht!" *GASP* ,,NEIN?!" - ,,Nein-!" ,,NEIN!!!!" Kam es wirklich von ALLEN vor der Tür, pff, aber das wurde gerade wohl sehr direkt ignoriert-
,,Ich hab alles gehört, also rede dich nicht raus! Wie du... dich nur um mich gekümmert hast um ihm nahe zu kommen...wie du 'der Mann sein wolltest den er liebt', wie du wie du ihm immer nachgeweint hast und wie du gesagt hast, dass du ihn IMMER geliebt hast! W-Was denkst du denn was ich mache, wenn ich das höre?! Zu dir gehen und auf deine Knie fallen damit du mich nimmst statt ihm?! JA ich war DUMM weg zu laufen und DAS tut mir leid! A-Aber ich hör mir doch nicht an wie du meinem Vater das Herz ausschüttest und springe dir dann in die Arme?! I-Ich meine-... Sch-Scheiße-!!!!" Auch wenn er die ganze Zeit zwischendurch am schluchzen war, die ganze Zeit dazwischen immer wieder tief Luft holen musste, am Ende... weinte er einfach nur. Weil er eben... unglaublich verzweifelt war, anders konnte man es nicht sagen.
,,Ich... ich bin... so sehr in dich verliebt..! Ich liebe dich so sehr, ich wollte... so sehr zu dir und... und einfach das klären, dich meinem Vater weg nehmen wieder, dir zeigen das ICH zu dir gehöre aber ich... ich habs versaut. Alles. Ich bin so... so so dumm... und so überfordert weil... ich noch nie jemanden geliebt habe und dann liebst du meinen VATER?! V-Von allen Menschen IHN?! Ich dachte... d-das du nur mit mir zusammen warst um ihm nahe zu sein... das ich nur ein Sprungbrett war IRGENDWAS! *schnief* U-Und dann denke ich daran wie du mich ansiehst... denke an dein Lachen... daran was du alles für mich aufgegeben hast und getan hast und ich will es nicht wahr haben und will für dich kämpfen, aber wie soll ich das machen wenn ich nicht der bin den du willst?! Ich... ich habe die ganze Zeit nachgedacht was ich tun sollte, ich wollte eigentlich am selben Abend zurück, aber die Zeit.. stand wie still. Der erste Tag verging, der zweite und spätestens nach dem wusste ich sowieso das du mich nicht mehr willst, wie könntest du?! Wie solltest du... jemals jemand so kindischen wollen wie mich, der es nicht mal hinbekommt sich vor dich zu stellen und für dich zu kämpfen oder dich zumindest zur Rede zu stellen, das-... Ich entschuldige mich dafür das ich mich nicht gemeldet habe, okey?! Das war.. nicht geplant aber... Scheiße, was sollte ich denn tun?! Ich bin... Ich..." *paff*
Hier passierte das war... Matt zuvor noch gesagt hatte, was nicht passieren würde. Matt war während er sprach immer näher an Zac heran getreten und schließlich... sackte er einfach nur vor ihm zusammen. Er hockte vor ihm auf seinen Knien, beugte sich nach vorn, als würde er beten wollten, bitterlich dabei nur in seine Hände weinend. ,,Es tut mir... so leid..! Es tut mir leid das ich... nicht gut genug bin... das ich mich so sehr in dich verliebt habe... und das ich nicht erwachsen genug sein kann um mich dir ordentlich entgegen zu stellen-! Aber ich... ich weiß das ein... KIND wie ICH keine Chance gegen jemanden wie meinen Vater hat und wenn deine Gefühle schon so lange für ihn existieren, wie könnte ich da... JE mithalten?! Es... Es tut mir leid... ich bin so... armselig bitte... bitte hass mich wenigstens nicht..." ... Matt war 18. Das erste mal verliebt. Das erste mal wurde sein Herz gebrochen. Er war Enttäuschungen von seinen Eltern gewohnt, er war es gewohnt das eben nicht alles so lief wie er es vielleicht wollte aber das mit Zac war... nunmal einfach anders. Und er war.. unglaublich verzweifelt. Und hoffte das Zac... ihm sein dummes Verhalten zumindest verzeihen konnte...
,,,... Oh mein Gott-!" - ,,I-Ich fasse es nicht! DAS war passiert?! Das-!"- ,,Das ist so ein großes Missverständnis, oh mein Gott-!!!" - ,,... Hah?"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 23. Aug 2023, 20:12

Zacharias Garcia
Wie Matt nicht glaubte, was er da von Zac hörte... war Zacs Kopf völlig leer, als er Matts Worte hörte. Er hatte alles.. gehört. Da schon... fiel alles in Zac zusammen. Weil er DACHTE, dass das hieß, dass Matt ihn nicht einmal mehr ANSEHEN wollte, als er wusste, dass er mal in seinen Vater verliebt gewesen war, aber es war noch viel SCHLIMMER. Denn Matt hatte nicht.. mal annähernd 'alles' gehört. Das Wichtigste.. fehlte. Matt-.. Matt war gegangen, weil er dachte.. er wäre.. in seinen Vater noch heute verliebt. Dass er-... Dass er Matt nur.. benutzt hätte.. um Joel zu sehen, was überhaupt keinen SINN ergab, da ZAC es war, der Joel aus dem Weg ging?! Und.. WOW stand ihm der Mund offen, das-.. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Sagen KONNTE! Er hörte, wie Matt etwas so.. falsches dachte.. und trotzdem sagte, dass er.. i.. ihn.. liebte. Dass er.. nicht wusste, wie er um ihn KÄMPFEN sollte.. Er- M-Matt dachte etwas so falsches und wollte eigentlich TROTZDEM ihm nahe sein und wirklich.. für ihn kämpfen.. wenn er denken würde, dass er auch nur den Hauch einer Chance hatte...
Und es tat ihm UNENDLICH Leid, wie die Tränen und die verzweifelten Worte sein Herz zum Beben brachten. Und wie es ihn.. erleichterte. Weil das hieß, dass er für Matt nicht gestorben war. Zumindest nicht.. DESWEGEN... Er wusste nicht, ob sie eine Chance hätten, keine Ahnung! Ob das hier.. zu retten war, aber er wusste, dass er ein paar Dinge definitiv klar stellen musste!
paff
..Wenn er denn dazu käme und nicht erst einmal zurückwich vor Schreck, als Matt so vor ihm zusammenfiel.
"M-.. Matt-..", kam es nur leise von Zac und sah ihn.. einfach an. Auch wenn Matt ihn nicht ansah, WENN er es täte, wäre es sowieso weird! Denn dann würde er sehen, wie hochrot Zacs Wangen waren, weil Matt einfach so sagte, dass er ihn.. liebte. E-Einfach so..! Und so wuschelte er sich ganz nervös durch seine blonden Haare und schluckte schwer, oh Gott.
"D-.. Du-.. Du liebst.. mich..?", war.. dummer Weise das ERSTE, was der errötete ältere Mann von sich geben konnte, von seinem Haar nur hinunter zu seinem Kragen fahrend um diesen sich hoch bis über die zitternden Lippen zu ziehen. "Das-.. D-Du kannst doch nicht-.. e-einfach.. so...!...", stammelte und stotterte er und- ER WOLLTE ES KLARSTELLEN, OKAY?! Aber..
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
..Er bekam.. keinen Satz hin! Er SPÜRTE regelrecht durch die Wand, wie Noah jeden Moment wohl durch die Tür springen würde und es SELBST aufklärte, wenn Zac nicht Hinne machte, okay!? Aber das war nicht so leicht, okay?!
"M-Matt, das-.. Du-.. D-Du verstehst.. die Situation.. ganz falsch.........", fing er also so an und JA, er konnte sich vorstellen, dass Matt das gerade nicht glauben konnte, okay?! A-Aber er würde es verstehen! Sobald Zac.. Worte fand, oh Gott.
"I-Ich meine, JA, du-.. Du hast.. gehört, wie ich Joel-.. G-Gott, alleine das ist schon.... sehr peinlich, okay..? Dass du das.. gehört hast.. aber.. a-a-ber- Also JA, ich habe.. ihm meine Liebe gestanden.. irgendwie.. aber-aber doch nicht SO, das-" W-Wie SAGTE man das????! Verlegen schlug er sich leicht auf die Lippen und hockte sich zögerlich ein wenig vor.. Matt.. damit sie auf Augenhöhe waren.. auch wenn Zac SOWAS VON nur auf den Boden starrte, oh Gott-
"I-Ich habe ihm gestanden, dass ich.. verliebt war in ihn, ja. Viele.. V-Viele Jahre, seit wir ganz klein waren. Weil.. er es wissen sollte.. da es ihn betraf.. bevor ich es dir sage. Was.. ich tun wollte. Ich wollte dir sagen, dass ich in ihn verliebt war... Vor dem Date, weil.. w-weil ich nicht wusste, ob du überhaupt mit mir ausgehen würdest, wenn du wüsstest, WER mein Herz so gebrochen hat..! A-Aber ich bin doch HEUTE nicht mehr in ihn verliebt, Matt..! Auch DAS habe ich ihm gesagt, und das hast du.. NICHT gehört. D-Du hast nicht gehört, wie ich ihm all das gesagt habe um.. ihm auch klar zu machen, dass ich eben.. schwul bin..... und dass es einen Mann gibt.. mit dem ich ausgehen wollte...... Seinen Sohn..!"
..GOTT-
"Du hast bei WEITEM nicht alles gehört, Matt..! Du-.. Du hättest bleiben sollen, du hättest etwas sagen sollen, wenn du schon DA bist, ich wollte doch nur.. dass alles auf dem Tisch liegt! Und dass dein Vater.. mein früherer.. bester Freund und JA.. mein ewiger Schwarm von damals... Bescheid weiß, dass.. ich dich mag.... D-Dass ich dich treffen will, auch wenn du erst 18 bist und-und auch wenn es seltsam ist für ihn..! Und ich wollte.. es DIR mit ihm sagen, wenn du gekommen wärst..! Dass er.. es war, den ich liebte.. V-VERGANGENHEITSFORM!... Und dass.. d-dass er unterstützt.. hätte... wenn... wenn du mit mir hättest ausgehen wollen..... Aber du bist.. nie gekommen. Ich und.. und Joel.. haben gewartet. Er-.. E-Er muss mich für ziemlich dumm gehalten haben, weil ich einfach nicht aus dem Regen gehen wollte..!.. Aber ich LIEBE ihn doch nicht..! Ich-.... M-Matt, ich.. i-ich habe doch das alles.. mit dir.. nicht gemacht... um am Ende bei jemandem zu sein, der mich nicht annähernd so sieht.. Der mich niemals so ansehen könnte, wie.. du es getan hast.. die ganze Zeit..... Auch wenn ER zumindest gekommen bist.."
..Er durfte sauer sein, auch WENN es ein Missverständnis war, okay?!
"Du hättest mit mir reden sollen, ich-.. I-Ich hätte dir doch alles erklärt, ich-!.. I-Ich wusste doch nicht-..!.... G-Gott, natürlich HASSE ich dich nicht..! Matt, ich-.. Ich könnte dich niemals hassen..! Ich dachte... Ich dachte, du würdest MICH hassen, wenn du wüsstest, wie.. w-wie idiotisch ich hinter deinem Vater her war.. u-und wie seltsam es ist, von ihm... am Ende mir zu wünschen in DEINEN Armen zu sein... I-Ich meine, ich wusste nicht, wie du denken würdest..! Ich-.. Ich war erbärmlich. Meine Liebe zu Joel war.. so furchtbar einseitig und.. hat so weh getan.. und trotzdem kam ich nicht darüber hinweg... Bis.. B-Bis.. ich.. dich-...I-Ich wollte doch nur endlich ehrlich sein..! Weil du es doch wissen.. musstest.. um zu wissen, ob du mich wirklich....... mögen.. könntest... Ich-.. G-Gott, ich glaub nicht, wie schief das alles gegangen ist..!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mi 23. Aug 2023, 21:02

Matthew Kenedy

Das war wohl... das Missverständnis des Jahrtausends. Matt ließ einfach nur sehr sehr langsam seine Hände sinken als Zac ihm eben erklärte, dass er alles falsch verstanden hatte oder... wie ein Idiot eben nicht bis zum Schluss zugehört hatte. Und ja die Tränen... verschwanden langsam, als Zac immer mehr und mehr ihn aufklärte und als Matt eben klar wurde, dass Zac einfach nur ehrlich sein wollte. Zu seinem Vater und... zu Matt.. und wow, man sah definitiv an den immer größer werdenden Augen, dass Matt verstand das er es versaut hatte. D-Das er ein verdammter IDIOT war?! W-Wieso war er nicht einfach geblieben?! Wieso hatte er nicht einfach was GESAGT! E-Er hätte dazwischengehen können und nicht... ABHAUEN?! G-Gott, er fühlte sich so... dumm... aber noch immer schrecklich überfordert-
"Du hättest mit mir reden sollen, ich-.. I-Ich hätte dir doch alles erklärt, ich-!.. I-Ich wusste doch nicht-..!.... G-Gott, natürlich HASSE ich dich nicht..! Matt, ich-.. Ich könnte dich niemals hassen..! Ich dachte... Ich dachte, du würdest MICH hassen, wenn du wüsstest, wie.. w-wie idiotisch ich hinter deinem Vater her war.. u-und wie seltsam es ist, von ihm... am Ende mir zu wünschen in DEINEN Armen zu sein... I-Ich meine, ich wusste nicht, wie du denken würdest..! Ich-.. Ich war erbärmlich. Meine Liebe zu Joel war.. so furchtbar einseitig und.. hat so weh getan.. und trotzdem kam ich nicht darüber hinweg... Bis.. B-Bis.. ich.. dich-...I-Ich wollte doch nur endlich ehrlich sein..! Weil du es doch wissen.. musstest.. um zu wissen, ob du mich wirklich....... mögen.. könntest... Ich-.. G-Gott, ich glaub nicht, wie schief das alles gegangen ist..!" - ,,W-Wieso sollte ich dich für eine verflossene Liebe verurteilen?!" Kam es wirklich SOFORT von Matt, aber hey, er war auch einfach eine andere Generation. Wenn er EINES von seinen Eltern gelernt hatte, dann das egal war mit wem man eben... vor einer Beziehung zusammen war. Seine Mutter war nicht gerade keusch, okey?! Sie hatte zwar mit Joel das erste mal Sex, aber sie hatte VIELE Freunde davor mit denen sie GANZ andere Dinge getan hatte!.. Schlimm genug das Matt das wusste- Egal! ,,Ich meine es... ist sehr komisch aber... das.. war doch mal, also-... D-Du liebst... ihn wirklich nicht mehr? Wirklich?!" Und hier kam Matts Hoffnung zurück, als er langsam seine Hände an die von Zac legte, sie vorsichtig drückend, aber ihm immer die Möglichkeit gebend auch los zu lassen wenn er das nicht wollte.
,,Du liebst... ihn wirklich nicht mehr, ja? Ich hab... das einfach nur falsch verstanden und du.. du magst... mich? Wirklich?!" Es tat ihm leid das er so oft nachfragen musste, okey? Aber es war... noch immer wie ein Schockmoment für ihn. Er würde definitiv einen oder ZWEI Momente brauchen um das zu verarbeiten. ,,D-Das mit meinem Dad ist... ist doch so lange her, das-... Natürlich mag ich dich, wie könnte ich nicht?! Du bist... der Einzige bei dem ich mich immer willkommen gefühlt habe. Der einzige der mich... immer gut behandelt hat und... und ich bin so ein Idiot und renne einfach weg statt mit dir zu reden, ahhh.." *paff*
Matt legte seine Stirn an Zacs Hände, rieb seinen Kopf etwas an dessen Fingern. ,,Ich bin... so dumm..! Ich hab... das alles kaputt gemacht, das-... Es tut mir... wirklich leid, Zac..." Die Angewohnheit bei Problemen oder Konflikten oder eben wenn er überfordert war einfach weg zu laufen war definitiv etwas, woran er arbeiten musste, keine Frage... aber er kannte es schlicht bisher nicht anders. Das war das Problem.
Langsam hob er seinen Blick wieder an, nur bittend, entschuldigend und ALLES zu dem Mann sehend, dem er so unrecht getan hatte. ,,Ich renne nie wieder weg, versprochen! Nie wieder wenn es...um uns geht und.. auch sonst..! Ich... ich versuche wenn dann... einfach in deine Arme zu rennen und mich nicht zu verstecken, das-... Ich weiß das ich etwas schreckliches getan habe. Ich weiß das es alles dumm war, aber... kannst... du mir noch eine Chance geben?" Fest drückte er Zacs Finger an seine Brust. ,,Ich war so... so verletzt weil ich dachte du... du willst mich nicht und... und jetzt zu hören das ich dir damit viel mehr weh getan habe... bricht mir das Herz-! Es... Es tut mir wirklich... wirklich wirklich leid, ich verspreche mich zu bessern! Ich verspreche es!!! Ich-... Oh Gott ich... ich hab es nicht... komplett versaut... oder..?" Er wollte ihn umarmen, ihn küssen, ihn halten, ALLES! Aber wie konnte er wenn er... nicht einmal wusste, ob Zac ihm das verzeihen konnte? Das er,... ,,O-Oh Gott ich hab unser erstes Date- Unser erstes Date für uns beide ÜBERHAUPT total versaut!!! Das und-... Oh... Gott ich.. ich hab dir auch total unromantisch und überstürzt meine Liebe... gestanden und... B-Bitte erschlag mich einfach, ich glaub das wäre einfacher, ich bin so ein IDIOT-!"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 23. Aug 2023, 21:38

Zacharias Garcia
"H-hah?!", kam es von Zac nur verwirrt, weil als ALLER LETZTES er wohl erwartet hätte, dass Matt ihn nochmal und.. nochmal fragte.. ob er wirklich nicht mehr seinen Vater liebte. Seine Augen sprangen einen Moment zwischen Matt und ihren Händen hin und her, bevor er mit einem.. sehr.. SEHR zögerlichen Nicken zustimmte, weil.. das alles.. doch definitiv eine komische Situation war um auszusprechen, dass man jemanden gern hatte, oder?! Also sagte er nur "Natürlich.. l.. liebe- uhm.. N-Natürlich empfinde ich nicht mehr SO für ihn....." um nicht aussprechen zu müssen, dass er MATT mochte. Vor allem, wenn er doch GENAU diese Lauscher hören konnte, G-Gott-!!
"D-Das mit meinem Dad ist... ist doch so lange her, das-... Natürlich mag ich dich, wie könnte ich nicht?! Du bist... der Einzige bei dem ich mich immer willkommen gefühlt habe. Der einzige der mich... immer gut behandelt hat und... und ich bin so ein Idiot und renne einfach weg statt mit dir zu reden, ahhh.." *paff * BADUMM - "M-Matt-.."
Sollte... es ihn so beruhigen.. UND durcheinander bringen, wie gut sich seine Haare unter seinen Fingern anfühlten? Auch wenn Zac ihm nicht so in die Arme fiel, keine Sekunde dachte sein Körper daran Matt von sich zu drücken und sich diesen Berührungen zu entziehen. Jetzt könnte.. alles wieder gut werden. Wenn Zac nicht nachtragend war.. -Was er war, bewiesener Maßen-.. und wenn Matt.. noch immer wollte. Oh und Matt WOLLTE. Alleine dieser Blick... G-Gott, es machte ihn.. wahnsinnig. Wahnsinnig glücklich und.. verrückt vermutlich..
Und als Matt so seine Hände an seine Brust hielt und wirklich nach einer neuen Chance fragte, da wollte Zac schon antworten, etwas sagen, ALLES... Aber.. er hörte nicht auf zu reden-
"N-Nun-" - "O-Oh Gott ich hab unser erstes Date- Unser erstes Date für uns beide ÜBERHAUPT total versaut!!! Das und-... Oh... Gott ich.. ich hab dir auch total unromantisch und überstürzt meine Liebe... gestanden und... B-Bitte erschlag mich einfach, ich glaub das wäre einfacher, ich bin so ein IDIOT-!" - "J-Jetzt sei doch endlich still..!", fuhr Zac schrecklich verlegen ihn an, weil.. G-Gott, sein Herz ihm bis in den KOPF schlug, okay?! Langsam zog er seine Hände zurück, aber nur.. um sie an Matts Wangen zu legen und ihn... anzusehen... Er wusste gar nicht, wie er guckte. Verlegen? Überfordert? Zickig? Alles?!
"Also-..! Also ich sage es jetzt zum Letzten Mal: Ich bin NICHT in Joel verliebt!" ...Wäre nach allem auch irgendwie ziemlich armselig. "Und.. JA, du hast mich verletzt, aber.. ich verstehe, dass es ein Missverständnis war und du keine bösen Absichten hattest. Und wenn das hier.. irgendwohin führen soll, dann musst du lernen, dass du mit mir reden kannst. Über alles. Dass.. D-Dass du so vieles hast, was dich MEHR als gut genug für mich macht und-und was.. niemanden auch nur eine Konkurrent für dich sein lässt. Selbst wenn... es anders wäre. Selbst wenn es gewesen wäre, was du dachtest... du hättest kämpfen können. Und neben so einem... einem... einem blinden.. egoistischen Mann wie deinem Vater... hättest du niemals verloren. Ja, du bist jung und.. schrecklich voreilig, aber du bist auch leidenschaftlich.. beschützerisch, bestimmt und fürsorglich..! Du bist mehr als... dein Alter. Matt, du... du bist... unglaublich.. "
Langsam ließ Zac seine Hände... nun, nicht SINKEN. Sie rutschten eher hoch und fingen nervös an ein wenig Matts unordentliche Haare zu richten - auch um diese Nervosität hoffentlich ein wenig abzubauen, oh Gott...
"Aber wenn.. Es zu schwierig ist mit mir zu reden... dann fangen wir vielleicht damit an, dass du mich nicht ausspionierst, mh?.. Denn hättest du direkt etwas gesagt, dann hättest du Nie.. etwas in den falschen Hals bekommen.... Sowas wie... wie DORT..... darf nicht wieder passieren. Ich-.. I-Ich bin zu alt für sowas, okay?! Ich überlebe das nicht..! Genauso wie Freunde, die dich vor MIR verstecken, das- das geht nicht!"
...Denn Zac war eben NICHT mehr als sein Alter UND wollte kein Versteck-Spiel, das er nicht gewinnen KONNT, okay?!
"Das ist.. die Bedingung dafür, dass wir... vielleicht... noch einmal versuchen auszugehen.... Das und...."
Womit er langsam seine Hände wieder zurück zog und sich selbst verlegen ein wenig die Haare hinters Ohr klemmte.
"....dass... du wieder nachhause kommst............ Und dass du deinen Vater selbst sagst, dass du SEHR WOHL Interesse an mir hast. D-DAS WAR FURCHTBAR PEINLICH, OKAY?! I-Ich mache ihm diese riesige Szene, das ich seine Unterstützung will, falls.. du mich als Partner willst.. und-und dann versetzt du mich! I-ich dachte SELBST schon, dass ich vielleicht alles völlig missverstanden habe, was zwischen uns war, das- DU stellst das klar, damit ich nicht völlig verzweifelt aussehe!"
Es ging hier ums Prinzip, okay?!?!
"Dann und.. u-und NUR dann.......... g.. gebe... ich dir noch eine Chance... "
....Wem machte er was vor? Zac war schrecklich darin Bedingungen an seinen Schwarm zu stellen. Matt könnte jetzt ablehnen und Zac würde trotzdem auf der Matte stehen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Do 24. Aug 2023, 07:56

Matthew Kenedy

Matt war sehr froh, dass sie gerade alleine waren. Es war komisch genug das ihre Freunde sie hörten, aber wenn sie sehen würden wie verzweifelt Matt gerade Zac ansah? Dieses Gesicht wollte er… wirklich nur ihm zeigen. Ihm dieses schmollen zu zeigen, wie er ihm zuhörte, dass Matt eben doch hätte kämpfen können und… nicht lauschen sollte- Was er ja nicht wollte! Es war halt irgendwie… einfach passiert! Und das er dann deprimiert war und… verzweifelt das… konnte man irgendwo doch verstehen… oder? Er wusste ja, dass sein handeln dumm war… genau wie das er wollte das seine Freunde ihn verstecken, dass war auch dumm! Er war… froh das Kathy eben doch Zac angerufen hatte…
„Ich werde mich bessern… versprochen…“ -"Das ist.. die Bedingung dafür, dass wir... vielleicht... noch einmal versuchen auszugehen.... Das und.....dass... du wieder nachhause kommst............ Und dass du deinen Vater selbst sagst, dass du SEHR WOHL Interesse an mir hast. D-DAS WAR FURCHTBAR PEINLICH, OKAY?! I-Ich mache ihm diese riesige Szene, das ich seine Unterstützung will, falls.. du mich als Partner willst.. und-und dann versetzt du mich! I-ich dachte SELBST schon, dass ich vielleicht alles völlig missverstanden habe, was zwischen uns war, das- DU stellst das klar, damit ich nicht völlig verzweifelt aussehe!" - „Ja! Natürlich! Alles… alles was du willst…“-"Dann und.. u-und NUR dann.......... g.. gebe... ich dir noch eine Chance... " - „Ich… kann also noch eine Chance bekommen…?“ Langsam kam das sanfte Lächeln des jungen Mannes wieder, welcher seine Hände nur an die von Zac legte und seinen Kopf etwas an diesen rieb. „Ich werde dich nicht enttäuschen… nicht schon wieder…“ Mit einem kleinen, ziemlich müden Lachen legte er seine Hand nun an Zacs Wange, blickte sanft zu ihm hinunter. „Ich werde mit Joel reden und ihm alles erklären. Glaub mir dann… wird er nur mich als unglaublichen idioten sehen… und ich werde von nun an gleich mit dir sprechen und.. natürlich… komme ich wieder mit nachhause…“ Er musste jetzt schließlich einiges gut machen, pff. Das und… „… Ich würde dich… so gern küssen… aber ich hab mir seit drei Tage die Zähne nicht geputzt und ich glaube das willst du nicht…“ Das wollte auch ER nicht, er wollte nicht das ihr erster Kuss wieder für Zac eklig war?! Ganz davon abgesehen das er eben… auch nicht geduscht hatte oder IRGENDWAS?! Das wollte er ihm definitiv nicht antun. „Können wir… nachhause..?“
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron