Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes the seasons have to change first




Moderator: annie

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 13:30

Matthew Kenedy/Noah Wyle

Matt hatte... im wahrsten Sinne die Zeit seines Lebens. Wenn ihm etwas Spaß machte, dann Zac nach einem langen Arbeitstag verwöhnen und schon mit fertigen Kaffee und Zigaretten auf ihn wartend um sich jedes kleine Detail von seinem Tag an zu hören. Er machte immer öfter essen, auch wenn es nur was kleines wie überbackener Toast war. Er hatte wirklich noch nie das Verlangen gehabt sich um wen zu kümmern und... dann war da Zac. Der sich früher eigentlich so liebevoll um IHN gekümmert hatte. Der Mann, der eben jetzt irgendwie Matts Mittelpunkt wurde, so das er statt mit Klassenkameraden in der Woche trinken zu gehen eben lieber zuhause kochte und auf eben diesen wartete. Er... fasste es selbst nicht, dass er sogar mehr lernte als sonst. Das war wohl das komischste, einfach weil er irgendwie wollte das... Zac stolz auf ihn war?! Er wusste es machte wenig Sinn, er wusste das es Zac egal ein konnte wie er in der Schule war aber... Matt wollte nicht mit einer schlechten Note nachhause kommen. Wohl das erste mal in meinem leben war es ihm NICHT egal wie er abschnitt, einfach weil er wusste das da jemand war der sich für all das interessierte. Jemand der... in Matts Augen von Tag zu Tag immer attraktiver wurde, so das er nicht mal mehr etwas zu diesem Rollkragenpullover sagen konnte.
"Ich will nichts hören, du weißt, dass ich für sowas nicht wirklich was zum Anziehen habe! Außerdem sieht mein Körper immer noch aus, als würde ich mich von einem Ausschlag holen..." - ,,Der beste Ausschlag den du je hattest, mhm?~" Grinste Matt ihn nur etwas an, der sich selbst nur wieder für ein schlichtes, schwarzes Hemd entschied genau so wie eine dunkle Hose-... Er war selbst nicht so der Typ auf zu fallen, okey? Seine Körpergröße reichte da aus. "Was ist das überhaupt für eine Bar? Ich wusste nicht mal, dass es Bars in der 8ten gibt.." - ,,Noah hat es vorgeschlagen. Er meinte 'Coco kann nur da rein'..." Matt zuckte nur etwas mit der Schulter, denn ihm war es am Ende wirklich mehr als egal wo sie hin gingen. ,,Außerdem ist es doch cool mal was neues zu sehen... Das wird schon gut.... Oh, ach ja und~" *kissu* ,,Du siehst klasse aus~" Von hinten hatte Matt seinem Freund einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben, ihn angegrinst und seinen Schlüssel mit einem ,,Na los, sonst kommen wir noch zu spät." genommen, damit sie ihre Bahn nicht verpassten. Sie könnten auch laufen klar, aber wieso wenn beinahe genau vor der Bar eine Bahn hielt? Es ging halt einfach schneller.
Genauso für Noah und Connor, die aber wie üblich noch nicht einmal ihre Wohnung verlassen hatten, denn das Problem: Noah war ein prinzipieller zu spät Kommer, außer es ging... eben um ein Sex treffen. Zu einem normalen Treffen wie jetzt brauchte er einfach etwas zu lange zum fertig machen, weswegen er noch mitten drin war seine Haare zu machen als Connor mir seinem "...Noah...!.." auch sofort seine Aufmerksamkeit bekam. Sofort ließ er das Haarspray sinken und sah dann nur auf die Pflanze in den Händen seines Freundes, zu welchem er mit einem ,,Oh nein..." auch sofort ging um sich selbst das kleine Elend an zu sehen. "...Es ist schon wieder passiert.. Was mach ich nur falsch..? Sollte.. sie nicht wenigstens überleben, während ich nicht hier bin, ich-.. Ich verstehe das nicht.." - ,,Du machst gar nichts falsch! Bestimmt haben die uns schon wieder eine Pflanze verkauft die schon krank war, in den Laden gehen wir nie wieder!" .... Auch wenn es bald keine Läden in der Nähe mehr geben würde- "Ich halte mich doch.. wohl an jedes Buch.. aber bei anderen funktioniert es.. seufz und bei.. mir.. nicht...... Kommst du morgen mit eine neue besorgen..?" - ,,Natürlich komm ich mit!! Hey..." Sanft legte er seine Hände an die Wangen seines Freundes und lächelte ihn etwas aufmunternd an, strich mit den Daumen etwas sanft über die feuchten blauen Augen. ,,Das wird schon, wer weiß was sie hatte.. wir holen dir wieder eine schöne neue und beerdigen die hier, mhm?' 'Beerdigen' beinhaltete übrigens die Pflanze zu verbrennen und einen Teil davon in die Erde der neuen Pflanze zu geben. Etwas, was sie mit wohl jeder Pflanze gemacht haben die je in ihren 4 Wänden gestorben war, einfach damit sich auch Connor besser fühlt. ,,Wir finden eine die etwas weniger Sonne braucht... dann kann ihr auf seinem Schreibtisch eigentlich nichts mehr passieren, mhm? Und wir holen uns einen neuen und besseren Filter für das Wasser, keine Sorge, die nächste wird bestimmt halten. Das spüre ich~" Noah hatte ja keine Ahnung, wie recht er damit haben sollte. Weil klar sagte er das immer um seinen Freund auf zu muntern, aber dieses Mal sollte er mit seinen Worten sogar recht behalten.
,,Komm wir... stellen sie neben Kiki, dann ist sie auch jetzt nicht so alleine." ... Kiki war die einzige Pflanze in Noahs Zimmer. Eine Sukkulente, die wohl als einzige Pflanze schon länger als 5 Monate hier war. Noah stellte die beiden Pflanzen also zusammen und sah nur noch einmal kurz in den Spiegel um seine Haare zu richten, sah dann wieder zu Connor und knuffte noch einmal kurz seine Wangen ein wenig. ,,Und jetzt Kopf hoch, es ist alles gut~ Nicht weinen, mhm? Du hast dein bestes getan und das ist was wichtig ist... und ich kenne niemanden der seine Pflanzen so sehr liebt wie du~... Also sei nicht traurig. Bald kommt eine Pflanze und die wird ganz ganz lange halten~" Kichernd gab er seinem Freund einen kleinen Kuss auf die Wange, eh er ihn an der Hand in den Flur zog, weil sie langsam los mussten. Immerhin waren sie jetzt schon zu spät, hups-
,,Lass uns auf dem Weg vielleicht schon mal in einen Laden rein schauen, mhm?! Wenn du eine hübsche Pflanze findest können wir sie ja schon holen und in die Bar mit nehmen! Da drin darf man nicht rauchen, also wird es ihr schon gut gehen und du gehst etwas glücklicher in den Abend rein~ Klingt das gut?" Noah richtete noch etwas die Haare seines Freundes, schmunzelte ihn dabei an. ,,Immerhin wird es kein schöner Abend wenn du nicht glücklich bist, mhm?~"
___________________
Zacharias Garcia/Connor Mitchell
....NATÜRLICH war es der beste Ausschlag überhaupt- M-Matt wusste selbst gut genug wie er im Bett war, okay?! Natürlich gab er ihm die Bestätigung nicht noch einmal und knurrte nur ein leises "Tch-" mit der Röte im Gesicht, bevor er auf seinem Telefon schon mal den Wecker für morgen ausstellte.
"Noah hat es vorgeschlagen. Er meinte 'Coco kann nur da rein'..." - "Coco?!"
Das.. klang.. doch wie ein Frauenname- Würde eine FRAU den 4. 'Mann' machen?! Er- Oh Gott, er war der Einzige in dieser kleinen Gruppe, dem das Geschlecht nicht egal war, huh?! Er ahnte zwar nicht, dass Coco nur ein Spitzname war für einen Mann, aber zumindest sollte Zac mit dem Gedanken richtig liegen, dass die 4. Person in ihm nichts regen würde, weil sie absolut nicht sein Typ war. Und gerade wollte Zac auch das ansprechen, also das er definitiv.. nicht mit einer Frau gerechnet hatte und -wenn er GANZ ehrlich war- er auch nicht wollte, das eine dabei war.. (E-Es war eben schon irgendwie peinlich eine Frau zu sehen, während Matt mit IHM vielleicht-?!) Da sollte Matt ihn doch sehr schnell jedoch verstummen lassen.
"Außerdem ist es doch cool mal was neues zu sehen... Das wird schon gut.... Oh, ach ja und~" *kissu* "Du siehst klasse aus~" BADUMM "Du-..!......... T-Tz-...."
...
"Dan..ke............"
Wie sollte er sich denn über ein Kompliment beschweren, okay?! Und wie errötet er sich die Wange hielt, war auch nicht gerade hilfreich um.. das Thema nicht doch einfach ruhen zu lassen. Wenn es eben.. eine Frau war, weil Noah es so wollte.. dann würde sich Matt erst recht.. um ihn kümmern. Ihm all die Aufmerksamkeit geben, die Zac von einer Frau gar nicht wollte - auch wenn es ihn anzweifeln ließ, ob noch irgendwer hier einfach 'nur' schwul war außer ihm - und am Ende.... A-Am Ende hätte er seine Antwort, um mehr ging es nicht! Nur die Antwort, wie er über Sex mit.. 'Joels Sohn' dachte.. weil Matt, der ihm zwischen den Beinen hockte natürlich keine Antwort gab! Vor allem nicht, wenn.. er ihm nur 'half'. Und jetzt, wo er wusste, dass er mit Andi geschlafen hatte? N-Natürlich dachte Zac sofort darüber nach seit dem, ob er auch so plötzlich ihn einfach auf ein Bett gedrückt hatte um ihn zu befriedigen als 'Hilfsdienst', immerhin war seine Freundin sicher nicht direkt am nächsten TAG Thema... Aber ansprechen?! Pff- Hell no, Zac hatte VIELE Gedanken, weil er sich zu viele Sorgen über gefühlt alles machte und würde definitiv NICHT alle davon zu Wort bringen. Wie würde das denn wirken?! Also.. nickte er nur und sie machten sich auf dem Weg - viel zu früh. Als sie ankamen, war nirgends Noah mit 'Coco' zu sehen - unter anderem, weil dieser sofort seinem Freund um den Hals gefallen war mit einem "..Ich würde gerne direkt nach einer Pflanze gucken.." und sie eben zur Zeit als die Jungs bei der Bar ankamen WIRKLICH die anderen zwei in einem Laden standen und sich Pflanze für Pflanze ansahen. Was WICHTIG war, weil sie eben drauf achteten eine Pflanze im besten Zustand möglich zu kaufen, damit sie in Connors Nähe eine bessere Chance zu überleben hatte.
"..Das ist doch nicht deren Ernst..", dafür sah Zac schon an der Tür der Bar, womit Noah Connor beruhigen wollte: >>Rauchen verboten<<
Was den Blonden natürlich nur etwas knurren ließ, als er sich eben neben die Tür stellte und sich während des Wartens dann eben eine Zigarette ansteckte - und sehr reflexartig eine Zweite herausholte um sie samt Feuerzeug Matt hinzuhalten, falls er auch eine wollte.
"Eine Nicht-Raucher-Bar.. puust .. und das für eine 'Coco', das fängt ja schon klasse an." .. "Nicht, dass ich nicht auch mal 20 Minuten OHNE kann, es geht hier ums Prinzip, okay?! Man geht doch nicht mit einem Raucher in eine Nicht-Raucher-Bar!..... Ich meine, ich würde auch keine Frau einladen an einem Vierer mit 3 Männern teilzunehmen, also bin es vielleicht nur ich. U-Und was ist 'Coco' überhaupt für ein Name?! Klingt wie eine Stripperin..!!"
..Okay, ja, er war ein kleeeeeeeeeeeeein wenig angefressen und vielleicht hatte er ein KLEIN wenig Sorge, das Matt die einzige Frau.. spannend fände........ also spannender als ihn- Was sich spätestens wohl erledigen würde, sobald er 'Coco' sehen würde, welcher später viel zu glücklich mit einer neuen Topfpflanze den Laden verließ. Eine Grünlilie, bei der man eigentlich nichts falsch machen konnte. Wie viel Sonne sie bekam, war ihr egal, wie warm oder kalt es war. Solange sie regelmäßig Wasser bekam, war sie glücklich.... nur galten diese Regeln ja nur sehr bedingt für einen Connor Mitchell, bei dem offen die Gesetze der Natur etwas aussetzten.
"Ich nenne sie.. Tory.", denn die Pflanze war sein 'T-Wurf', wenn man so wollte. Also sein neuer T-Wurf, er hatte das Alphabet schon einmal durch natürlich... Er hatte viele Pflanzen gehabt, okay? "Und zuhause kriegst du so viel Platz, wie du willst.. Entschuldige im Voraus, falls du eingehst.. aber wir geben unser Bestes. Nicht, Noa-", sah er von der Pflanze langsam auf zu Noah und.. stolperte in genau diesem Moment über einen Schlauch, der gerade eingerollt wurde, sodass er kurzerhand im Versuch NICHT auf die Straße zu fallen, sich etwas herum drehte und- WAMM
"......Ughhh........."
Und.. gegen eine Straßenlaterne stattdessen knallte.... voll mit seinem Kopf, sodass er sofort auf die Knie ging um 1. diesen zu halten und zweitens.. "T-Tory, bist du okay?!" Ja. Ja, seine Pflanze überprüfte. Und das eines klar war: Connor.. wusste schlicht nicht mal die Zeit, zu der sie verabredet waren. Also wusste er auch nicht, dass sie zu spät waren. Nicht, dass das etwas ändern würde.....
_______________________
Matthew Kenedy / Noah Wyle

Auch Matt sah etwas seufzend auf das Schild das eindeutig besagte, dass sie heute wohl nicht so viel rauchen würden, nahm dann auch gleich eine von Zac an als sie ihm angeboten wurde. Zugegeben er... rauchte VIEL mehr seit er mit Zac zusammen war. Früher war es wirklich sporadisch, aber jetzt? Es war einfach zur Gewohnheit geworden, weswegen er auch jetzt sie nur anzündete und den Rauch etwas nach oben hin weg pustete, als er Zac's gemurre zuhörte und-.... Moment, 'eine Coco'?! "Nicht, dass ich nicht auch mal 20 Minuten OHNE kann, es geht hier ums Prinzip, okay?! Man geht doch nicht mit einem Raucher in eine Nicht-Raucher-Bar!..... Ich meine, ich würde auch keine Frau einladen an einem Vierer mit 3 Männern teilzunehmen, also bin es vielleicht nur ich. U-Und was ist 'Coco' überhaupt für ein Name?! Klingt wie eine Stripperin..!!" - ,,....... Wieso eine Frau?" Und ja. JA Matt hatte eigentlich keine Sekunde daran gezweifelt, dass Coco ein Mann war. Er DACHTE nicht mal daran, dass Noah ihnen beiden eine Frau einfach so vorsetzen würde! Außerdem... ,,Also ich weiß nicht... eine Frau die mit drei anderen Kerlen einen vierer hat? Das.. weiß nicht, klingt schon sehr komisch. Das schreit ja regelrecht danach, dass sie jedes loch gestopft haben will und somit alle Aufmerksamkeit bekommt." Man hörte definitiv heraus, dass Matt DAVON gar nicht begeistert wäre. Immerhin war sein Plan ja... sich auf Zac zu konzentrieren. Das er aber beruhigt werden sollte, sollte er gleich merken, als er in der Ferne schon die beiden Männer sah die auf sie zukamen.
Zuvor hatte Noah definitiv nicht nur einmal den Kopf seines Freundes geküsst und gestreichelt und auch gecheckt ob mit der Blume alles okey war, denn er wollte definitiv nicht das Connor wieder betrübt wurde. Er hielt etwas Abstand zu Connor, weil er selbst eben auch noch eine rauchte, als sie bei Matt und Zac ankamen und diese wohl beide... erstmal irritiert auf die Pflanze sahen.. bevor erst Matt mit einem ,,Hii~" und einer Umarmung plus Kuss auf die Wange begrüßt wurde, eh Zac die gleiche Begrüßung bekam und Noah schließlich... Coco vorstellte.
,,Das hier ist Connor! Connor, dass sind Matt und Zac." - ,,... Das ist Coco?" - ,,Mhm?" Und auch Noah sah.., Matt einem Moment irritiert an. ,,Oh hab... ich seinen Spitznamen gesagt? Pff, sorry~ Er heißt Connor! Nur ich nenne ihn Coco, ich merk es manchmal gar nicht, dass hat sicherlich für etwas Verwirrung gesorgt gerade." Nicht nur gerade, wenn er wüsste, was für Gedanken vor allem Zac sich gemacht hatte. ,,Oh, pff, na.. dann.. Freut mich, Connor." Matt streckte ihm die Hand aus um sie dem Mann zu reichen und... musste leider sagen... das er so gar nicht auf Augenringe stand. Oder auf rote Haare. Oder auf.. naja, die Ausstrahlung? Er konnte es nicht beschreiben und Gott, Connor war hübsch! Keine Frage aber... nicht... 'ich will mit dir schlafen'- hübsch, wenn das Sinn machte.
,,M-Moment, du rauchst auch?!" - ,,Mhm? Wir beide..." - ,,Wieso dann... eine Nicht-Raucher-Bar?!" - ,,O-Oh! Ja, sorry about that, aber das ist eine der wenigen Bars in die Connor noch darf!" - ,,... Hah?" Und JA plötzlich... wurde dieser Connor doch interessanter, weil Matt sich sonst was dachte was er gemacht hatte um in BARS Hausverbot zu bekommen!... Matt hatte schließlich nur Hausverbot in einer Bibliothek- ,,Also, wollen wir rein? Ich hab Lust endlich was-" - ,,Eine.. Frage hab ich noch..." Und er... stellte sie nicht mal. Er deutete nur auf die Pflanze, was Noah nur etwas zum kichern brachte. ,,Eine unserer Pflanzen ist gestorben und wir haben eine neue geholt! Ist sie nicht toll? Sie heißt Tory~" Stolz richtete er etwas die Blätter der Blume, eh er selbst seine Zigarette ausdrückte und Connor mit einem ,,Wir suchen schon mal einen Platz!" hinein zog in die Bar und... Noahs und Matts Reaktionen auf das Zusammentreffen wohl nicht unterschiedlicher hätten sein können.
Matt sah ihnen hinterher, blickte zu Zac und schmunzelte etwas verunsichert, gleichzeitig mit den Schultern etwas zuckend. ,,Er wirkt... nett?" Weil er nicht wusste was... er sonst sagen sollte.
Und Noah setzte sich drinnen mit Connor an einen Tisch in einer Ecke, blickte seinen Freund aufgeregt an. ,,Und?! Wie findest du sie?" Weil sie natürlich auch Connor gefallen müssen, wenn das mit dem vierer funktionieren sollte.
.... Auch wenn es irgendwie schon zum Scheitern verurteilt war-
_________________________
Zacharias Garcia/Connor Mitchell
"....... Wieso eine Frau?" - "Coco? Coco klingt doch wohl deutlich wie eine Frau, vielleicht Peruanerin oder sowas?" - "Also ich weiß nicht... eine Frau die mit drei anderen Kerlen einen vierer hat? Das.. weiß nicht, klingt schon sehr komisch. Das schreit ja regelrecht danach, dass sie jedes loch gestopft haben will und somit alle Aufmerksamkeit bekommt." - "...Das will ich sehen mit mindestens einem Schwulen in der Gruppe.."
...Für's Protokoll: Das war wohl das erste Mal in seinem LEBEN, das er offen das Wort 'schwul' benutzte auf sich selbst bezogen. Er umschrieb es gerne mit 'keine Frau' oder 'eher Brüsten an Männern', aber es war das erste Mal, das stumpf er das Wort 'schwul' verwendete, was.. definitiv Matts Einfluss war, der so überhaupt kein Wort vor den Mund nahm. Als er dann aber Noah mit einem Mann sah......... fiel ihm sichtlich alles aus dem Gesicht.
"Was zum-" - "Hii~" - "Ah- uhm- Hey-!...... Hi.."



"Hallo..", antwortete Connor nur leise, viel eher mit den Augen auf seiner Pflanze als auf den beiden Männern, weil - auch wenn Noah das anders sah - er sich mit allem anfreunden konnte für eine Nacht. Er würde sowieso nur an Noah denken, so wie.. immer. Also war ihm nicht so wichtig, wie sie aussahen, wenn auch zumindest der sagenumwobene Matthew ein paar Blicke bekam der Musterung. Er war.. wirklich ein Riese. Breit.
...Ob er mehr trainieren sollte..? Ob Noah das an Connor gefallen würde..?
"Das hier ist Connor! Connor, dass sind Matt und Zac." - "... Das ist Coco?" - "Mhm?" - "Connor.. Coco?" - "..Ja, das.. bin wohl ich." - "Oh hab... ich seinen Spitznamen gesagt? Pff, sorry~ Er heißt Connor! Nur ich nenne ihn Coco, ich merk es manchmal gar nicht, dass hat sicherlich für etwas Verwirrung gesorgt gerade." - "........Ja... 'GERADE'.......", betonte Zac offensichtlich etwas ertappt mit einem Blick zur Seite das Wort erneut, immerhin- I-Immerhin machte er sich seit einer gefühlten Ewigkeit Gedanken, wie er denn überleben sollte in der Nacht, wenn Matt vor ihm anfing mit einer Frau rumzumachen!!.. Es tat ihm nicht einmal Leid, aber da konnte er natürlich mehr dem abgewinnen, wenn er Noah küsste als eine Frau.
Was Zac an Gefühlen zu viel ausstrahlte, war in Connor sehr ruhig, gelassen, vielleicht sogar ein wenig einschläfernd als er mit einem sehr leichten Lächeln nur die Hand von Matt annahm mit einem Nicken und.. etwas zugegeben vorbei an den Händen auf Matts Schritt sah um zu sehen, womit genau er eigentlich konkurrierte.. bevor er Zac die Hand direkt danach reichte und Zac diese annehmen wollte.. aber als er die Zigarette dafür sinken ließ und zufällig eben die Höhe der Pflanze traf, drehte er mit einem "Vorsicht..! Sie ist empfindlich.." sich einfach mit der Pflanze etwas weg.
.....Und ja, Zac dachte ab diesem Moment, dass er einen Knall hatte oder.. eben high war.
"...Entschuldige..? Was-" - "M-Moment, du rauchst auch?!" - "Mhm? Wir beide..." - "..Großartig.." - "Wieso dann... eine Nicht-Raucher-Bar?!" - "O-Oh! Ja, sorry about that, aber das ist eine der wenigen Bars in die Connor noch darf!" - "Der Barkeeper hier ist sehr zuvor kommend.. Er hat mir auch mal eine Ersatzhose geliehen..", erzählte Connor definitiv nicht genug Details um zu beschreiben, dass.. es eben um einen verschütteten Drink ging und nicht irgendwie um Sex, wobei ZAC es definitiv falsch verstand. Immerhin hing er mit jemandem wie NOAH ab und er hatte doch gesehen, wie straight forward er ist!! Also-!
"W-Wieso-" - "Also, wollen wir rein? Ich hab Lust endlich was-" - "Eine.. Frage hab ich noch..."
Erneut.. eine sehr schützende Reaktion von Connor erneut, als er bei dem Blick auf Tory sie etwas wegdrehen wollte.. aber Noah sich entschied sie richtig vorzustellen, also beugte er sich ihm natürlich, bevor sie gingen und....
"Er wirkt... nett?" - "Er wirkt high. Und er- Eine 'unserer' Pflanzen?! N-Noah hat seinen Mitbewohner eingeladen?!", versuchte er die Informationen ein wenig zu filtern, merkend wie er.. so.. überhaupt nicht an ihn als Sexualpartner dachte, weil er 1. so irritiert war und 2....
"...Sein Mitbewohner, der.. also-........ Ich meine, ist er annähernd dein Typ..? Wegen Noah und mir dachte ich, du hast irgendwie ein Blond-Fetisch oder sowas, aber.. sonst..."
Von der Statur her tat er Noah nicht viel. Und auch Zac wohl nicht. Das war aber eben die Erklärung ganz dafür, dass er sich vorstellen konnte, dass für Matt es funktionieren könnte mit 'Coco', aber für Zac.. definitiv nicht. Matt kannte seinen Typ, Matt WAR sein Typ! Und er sagte sowieso nur zu wegen MATT, aber das hieß, dass er sich mit dem Gedanken anfreunden musste, dass er -wenn Matt doch sich auf die anderen.. konzentrierte.. weil er Zacs Körper jetzt schon kannte..- vielleicht mit.. Connor..........?.......
Ugh, von hinten würde es schon funktionieren, wenn er ihn nicht ansehen musste.............. Auch wenn er sich ganz ehrlich sehr sträubte und er würde sich auch sträuben, WENN er sein Typ wäre! Immerhin.. konnte er doch nicht.. vor MATT.. mit einem anderen..?!..... Ja, Zac war definitiv nicht der Typ für Gruppensex-
"Und?! Wie findest du sie?" - "Sie hat sich gut geschlagen für ihren ersten Rauch-Encounter..", antwortete er leise, streichelte Tory auf dem Tisch ein wenig und.. verstand erst beim zweiten Blick auf zu seinem Freund, dass er die beiden Männer meinte und nicht seine Pflanze, weshalb er mit einem "Oh.." kurz etwas blinzelte und sich dann zurück in seinen Platz lehnte, etwas näher zu Noah rutschend, dem er instinktiv einen Arm um die Hüfte legte und auch kurz ein wenig dem netten Barkeeper zu winkte.
"Matt ist.. wirklich eine Erscheinung, ich verstehe, wieso du ihn wolltest... oder willst.. Und Zac?... Ihr seht euch nicht völlig unähnlich, ist dir das klar? Also so rein vom Typ her.. Er ist etwas verbissen, aber sicher ganz süß, wenn er sich etwas entspannt.. Also ich hab kein Problem wegen der Nacht. Egal, wofür du dich entscheidest. Wenn du dich an Matt versuchen willst, versuche ich der Beste Wing-Man für dich zu sein. Falls.. er mich lässt, heißt das. Ehrlich gesagt sah er aus, als würde er mich ohne zu zögern aus der Wohnung schmeißen, wenn ich ein schlechtes Wort sage.. Ist er so streng, wie sein Blick?"
...Denn Zacs Blick vor allem auf die Pflanze hatte für Connor definitiv etwas von einem strengen Lehrer und Tsunderes.. waren.. eben gewöhnlich nicht sein Typ.
.....Sein Typ war Noah. Nur Noah.
"Auch wenn ich dich viel besser fände.. Aber niemand ist so hübsch wie du..", lächelte er ihm leicht entgegen den Barkeeper schon zu sich winkend als er sah, dass Zac und Matt ihnen irgendwann nachkamen, nachdem sie draußen.. fertig geredet und vor allem geraucht hatten, wobei Connors sich ausbreitendes Unglück zur Begrüßung direkt seinen Lauf nahm, als Zac - der eigentlich jawohl wirklich standfest war! - aus dem NICHTS plötzlich von jemandem angerempelt wurde, der von hinten gegen IHN stieß mit einem "Whoar-! S-Sorry!", sodass Zac.. im Begriff war eben mit einem "Agh-!" eben.. in Richtung Tisch zu fliegen.
Und für Connor gab es hier 2 Möglichkeiten:
1. Versuchen Zac zu fangen, in dem er aufstand, weil er auf der richtigen Seite dafür stand.
2. Seine Pflanze vom Tisch nehmen, damit ihr nichts passierte.
.....Es wurde zweitens, ohne zu zögern. Weil er das Unglück kommen sah und nicht wusste, wann es endete, nahm er diiirekt Tory und hielt sie sich an die Brust - sie war immerhin empfindlicher als ein Mensch, das würde Zac schon überleben-
_______________________
Matthew Kenedy/ Noah Wyle

Noah hatte wirklich auch seinen Mitbewohner mit gebracht, jap. Und sowohl Zac als auch Natt wussten wohl beide nicht, was sie... mit ihm anfangen sollten. "...Sein Mitbewohner, der.. also-........ Ich meine, ist er annähernd dein Typ..? Wegen Noah und mir dachte ich, du hast irgendwie ein Blond-Fetisch oder sowas, aber.. sonst..." - ,,Ich hab keinen blond fetisch, what the hell?!... Und ich steh ehrlich gesagt nicht so auf Augenringe und... Keine Ahnung, bisher ist sein Auftreten einfach... komisch??'... High war schon der richtige Ausdruck- ,,Keine Ahnung, mal sehen wie... sich das entwickelt."
........... Connor wusste wohl definitiv wie es sich entwickeln würde, so wie er erst schnallte das Noah von den MÄNNERN sprach und nicht von Tory, nachdem er Noahs Blick sah. Ein Blick der irgendwo wusste das... es Connor wohl wirklich egal war mit wem er sex hatte, mhm? Er schien Matt auch gut zu finden und... Zac wohl auch so... wie er sofort auch zustimmte ihn zu übernehmen. Klar, er SAGTE das es nur war damit Matt und Noah Zeit hatten, aber wusste er ob das so stimmte?!..... Wieso machte er sich darüber überhaupt einen Kopf?! ,,Er ist ein zahmes Lamm wenn er erstmal horny ist..."-"Auch wenn ich dich viel besser fände.. Aber niemand ist so hübsch wie du.." - ,,... Sei still..." Verlegen drückte er sanft den Kopf seines Freundes etwas weg, aber definitiv zu lieblos als das dieser sich wirklich irgendwie entfernte, als schon das Pech eigentlich seine Bahnen ziehen sollte.
Matt hatte gerade sein Hemd nochmal gerichtet, als er eben nur sah wie Zac nach vorn fiel und er rein aus Instinkt natürlich sofort nach vorn sich beugte um ihn mit einer Hand auf zu fangen, ihn auch schnell wieder auf die Beine stellend und mit einem ,,Alles o-.. key..." eigentlich sichergehen wollend ob er sich weh getan hatte aber... dann doch... etwas rot werdend, als ihm klar wurde, wie nah er Zac eigentlich an sich gezogen hatte. Wie nahe sie... sich auf einmal waren und... er eigentlich schmunzelnd sich wieder lösen wollte, aber Connors Pech wohl noch lange nicht sein Ende gefunden hatte, denn...
,,Mister Garcias?" Denn genau so wie Matt und Zac da standen... fanden 3 von seinen Kollegen ihn. Kollegen im Alter von Zac, etwas älter, welche verwundert ihren Kollegen ansahen der halb in den Armen eines anderen Mannes stand, zwischen diesen beiden nur hin und her sehend. ,,Oh kennt... ihr euch?"-,,Hätte nicht gedacht sie... hier in der Gegend zu treffen und... dann auch noch in Begleitung, mhm?" Naja, was sollte man sagen? Sie zählten eins und eins zusammen. Zac war besser drauf, wesentlich entspannter und das seit Tagen und jetzt sahen sie ihm so eng aneinander mit einem anderen Mann? Natürlich sprachen sie es nicht aus, aber die Blicke die zwischen Matt und Zac hin und her gingen waren eben... eindeutig.
Genau wie auch Noahs Blick, der nur mir erhobener Augenbraue auf seinen Freund gingen, welcher eben lieber die Pflanze geschützt hatte als Zac auf zu fangen. Natürlich hatte er das gesehen! Aber natürlich... Sagte er nichts, als er nur Connor etwas sie Haare aus dem Gesicht Strich und ihm einen sanften Kuss auf die Wange gab. ,,Nächstes mal fang ich Tory und du Zac, mhm?" Flüsterte er ihm zu, sich von der Nähe gar nicht stören lassend und dann eigentlich nur das Schauspiel mit Zacs Kollegen beobachtend weil, pff.... die wussten definitiv nicht wieso sie sich trafen und irgendwie war er sehe gespannt auf die Reaktion des etwas versteiften blonden. Vor allem wie er Matt vorstellte... und wie dieser reagieren würde wenn er eben 'nur' der Mirbewohner war....
______________________________
Zacharias Garcia/Connor Mitchell
...Der Abend hatte gerade angefangen und das Chaos ging schon völlig los, sodass Connor nur etwas interessiert sogar aufsah um.. diese doch sehr eindeutige Interaktion zwischen Zac und Matt zu beobachten. Wie er ihn an sich zog und sie beide nur etwas.. erröteten als sie sich so nahe waren.. und das nachdem sie bei einem Dreier Noah vergessen hatten? Man musste echt kein Menschenkenner sein um die Spannung zwischen den beiden zu sehen. Und dann..?
"Alles o-.. key..." BADUMM "Ah.. uhm.. J.. J-Ja, ich.. uhm-" - "Mister Garcias?" - "MHM?!"
Dann... war Zac bereit im Erdboden zu versinken, als er von einem Gesicht seiner Kollegen.. ins nächste sah.. und ins nächste... und sah, wie sie.. hinunter sahen an den Arm, der Zac gefangen hatte.. und.. zu.. Matt.. und....
"Oh kennt... ihr euch?" - "Hätte nicht gedacht sie... hier in der Gegend zu treffen und... dann auch noch in Begleitung, mhm?" - "A-Ah-! I- E-Es ist nicht-! Wir sind nicht- U-Uhm-!", drückte Zac aufgeregt Matt von sich sichtlich errötet und direkt mit beiden Händen abwinkend, was für Connor selbst so amüsant zu beobachten war, dass er auf Noah nur mit einem Schmunzeln und einem Nicken in ihre Richtung antwortete.
..Und mit einer Hand auf dessen Knie-
"D-Das versteht ihr falsch, er- Er hat mich nur gefangen, wir sind nicht-! U-Uhm- Matt! Das.. Das ist Matt, mein-.. mein.. uhm.... mein.. alter.. Freund.. und mein Mitbewohner."
Was.. nicht falsch war. Sich aber definitiv auch nicht richtig anfühlte, als er verlegen einen kleinen Schritt von Matt wegmachte, eine Hand an dessen Schulter legte und auf die Kollegen deutete.
"Das sind.. ein paar meiner Kollegen. Also.. Arbeits..kollegen.", erklärte er ihm mit den Worten kaum was, aber mit den Augen.. so viel mehr. Zumindest hoffte er, dass Matt diesen bittenden Blick verstand, immerhin.. wusste er ja, dass Zac ungeoutet war. Dass es ihm selbst vor Matt betrunken etwas schwerer gefallen war es zuzugeben. Und dass er eben definitiv nicht wollte, dass.. seine kichernden Kollegen einen falschen- einen richtigen Eindruck von dem bekämen, was zwischen ihnen passiert war und dass er ihn hier jetzt einfach.. unterstützte, als das erste etwas misstrauische "Alter Freund..?" kam, und Zac von Matt nach hinten auf die anderen zwei Jungs deutete.
"Ich- Überhaupt, ich bin mit einer kleinen Gruppe hier.." - "Oh! Oh- Oh, ich dachte-" - "A-Ahahaha, nein..!", winkte er schnell verlegener ab und wollte sich schon abwenden und Matt in Richtung Tisch drücken um sich zu verabschieden, als..... Connors Pech sich 100%ig auf Zac abzuladen schien.
"Ist sie dann zumindest hier irgendwo?!" - "Eh? Wer?" - "Ach komm schon, als wenn nicht jeder merkt, dass der verbissene Garcia viel besser drauf ist in letzter Zeit!" - "Wir sind doch nicht auf Arbeit, Sie müssen nicht so tun als hätten Sie niemanden, ich meine.. pff- sorry, aber so oft wie du schmunzelnd auf Ihr Telefon-HNMPF-" - "A-AUF EIN WORT!!"
Und wow, wenn Zac davor schon versteift ertappt gewirkt hatte.. dann war er jetzt VÖLLIG kalt erwischt, als er wie eine Tomate seine Hände seinem Kollegen auf den Mund drückte und ihn samt der anderen zwei schnell von Matt wegschob, weil- W-Weil es dabei natürlich um Nachrichten ging, wie dass Matt fragte, wann er Pause hätte. Was sie essen wollten. Eben solche Kleinigkeiten, die Zac freuten, aber die in diesem Kontakt v-völlig falsch rüber kamen!!!
"J-Jetzt seien Sie still, ich hab keine Freundin, v-verbreitet gefälligst nicht solche Gerüchte!! Am Ende glaubt euch noch jemand!!" - "Mhnmg?" - "Du- Was?!" - "Puah..! Du- Scheiße, haben Sie einen festen Griff..!.. Sie müssen doch nicht gleich so überreagieren.. Wir machen doch nur Spaß.." - "Außer.. da ist doch etwas dran, dass Sie-" - "J-Jetzt reicht es aber! Haben Sie nichts vor?! Ich-.. I-Ich hab etwas vor! Guten Abend!" - "Hahahaha! Wir sehen uns sicher noch, die Bar ist nicht so groß!", lachten seine Kollegen ihm nur hinterher als Zac sich etwas seinen Rollkragen richtete und zurück zu der Gruppe kam, wo Connor nur ein paar Mal wissend zwischen Matt und Zac hin und her gesehen hatte und mit einem "I see.." zu Noah signalisierte, dass.. wow- es ihm wirklich ein wenig Leid tat, wo er da reingeraten war.
"Entschuldigt.. die Störung, ich hätte nicht erwartet, dass gerade heute-" - "Soo, dürfen es schon Drinks sein?" - "Oh bitte ja-"
..Noch NIE war Zac so erleichtert einen Kellner zu sehen, als er direkt 3 Wodka bestellte nur für sich-, und Noah ein wenig lachend seine Pflanze wieder auf den Tisch stellte und..
"Ich hätte gerne zwei Wasser."
..Ja, für sich und für seine Pflanze was bestellte. Er wusste ja nicht, wann er nachhause kam, okay?! Dafür wusste er.. dass es noch sehr spannend werden würde, so wie Zac zu Matt aufsah, als er sich hingesetzt hatte und sich noch einmal entschuldigen wollte.. aber an ihm vorbei eben seine Kollegen war und dann doch nur etwas ertappt auf den Tisch sah. Was für ein.. scheiß Abend. Wären sie wenigstens in einer Schwulenbar oder- Eigentlich war JEDE Bar okay, NIRGENDWO kannte man Zac! Überall könnte er einfach offen nach ein paar Drinks.. vielleicht Matt ein wenig berühren.. außer HIER, weil gerade HIER ihn jemand kannte?! Wie viel Pech konnte man haben?!
...Die Antwort war sehr sehr viel, solange man in Connors Nähe war. Fehlte nur noch, dass das Gerücht von ihm und Matt.. sich um Matts junges Alter ergänzte-
"Ich wusste nicht, dass sie hier sein würden- W-Woher auch..?!...", rechtfertigte er sich also eher vor Matt, weil er.. keine Ahnung. Er hoffte einfach, dass er ihm seinen Abend.. nicht irgendwie versaute mit diesem.. Erlebnis-
__________________________
Matthew Kenedy / Noah Wyle

"D-Das versteht ihr falsch, er- Er hat mich nur gefangen, wir sind nicht-! U-Uhm- Matt! Das.. Das ist Matt, mein-.. mein.. uhm.... mein.. alter.. Freund.. und mein Mitbewohner. Das sind.. ein paar meiner Kollegen. Also.. Arbeits..kollegen." Matt verstand es. Er verstand es schon, bevor Zac erklärte, dass es eben Männer von seiner Arbeit waren mit denen er jetzt gerade sprach und denen er sich vorstellte. Er hatte auch in dem Moment in dem er merkte, dass es Zac unangenehm wurde von ihm ab gelassen und eben auch Abstand gesucht, jetzt nur mit einem kleinen Lächeln und einem ,,Guten Abend.." die Kollegen von Zac begrüßen, während Noah das Schauspiel gern mit etwas skeptischen Blick betrachtete, was.. pff nur... besser wurde, als seine Kollegen begannen von einer 'sie' zu sprechen. Und auch Matt da... nur die Augenbraue heben konnte. Immerhin wusste er, dass Zac schwul war, aber... er war in letzter Zeit besser drauf? Er sah... oft schmunzelnd auf sein Telefon..?
,,Schreibst ihm oft während der Arbeit, huh?" - ,Mhm?" Als Zac seine Kollegen etwas weg scheuchte grinste Noah nur Matt an, welcher natürlich nur... naja, halb verstand, was er andeuten wollte. ,,Ach quatsch... wer weiß, wer ihn da so glücklich machte." Aber pff, das Lächeln auf seinen Lippen? Signalisierte definitiv, dass er zumindest hoffte das es seine Nachrichten waren. Immerhin: Mit wem sollte er sonst so schreiben, mhm? Matt hätte es ja wohl mitbeko-... Außer er... und sein... Dad? Das- Nein. Zac hätte nicht hinter seinem Rücken wieder mit Joel den Kontakt aufgenommen, nein nein, dass... wüsste Matt. Ganz sicher.
"I see..." - ,,Mhhm... deswegen bist du hier~" - "Entschuldigt.. die Störung, ich hätte nicht erwartet, dass gerade heute-" - "Soo, dürfen es schon Drinks sein?" - "Oh bitte ja-" Da waren sie sich wohl alle sicher, als Noah nur sich etwas nach vorn beugte und den Kellner tatsächlich sogar etwas lieblich angrinste. ,,Einen Martini und zwei Shots Bitte~ Oh und.. haben sie Eis? Ich würde alles tun für eine Kugel Vanille~" ,,Mhm... und für zwei Kugeln?" - ,,Ohhh noch mehr~" Der Kellner grinste Noah nur etwas an, als Matt mit einem ,,Ein Bier und zwei Shots." die kleinen Blicke zwischen ihnen unterbrach, ach wenn pff... Noah DIESES Geflirte definitiv nicht ernst meinte. Matt selbst hatte gesehen was passierte, wenn er das flirten ernster nahm also-
"Ich wusste nicht, dass sie hier sein würden- W-Woher auch..?!..." . ,,Mhm? Du must dich doch nicht rechtfertigen?" Erklärte Matt ihm, was Noah schon tatsächlich beinahe etwas gelangweilt seufzen ließ, weil er EIGENTLICH mit einem kleinen Drama gerechnet hatte okey?! Er wäre -egal an wessen Stelle- jedenfalls zumindest etwas grump!... Er war aber auch eine Drama Queen, also- ,,Wir sind doch sowieso hier um Connor kennen zu lernen, oder?.. Oder wolltest du dich betrinken um wieder einen Grund zu haben touchy zu werden?~" Nein, auch jetzt konnte er die Sticheleichen mit dem kleinen Grinsen nicht lassen, als er seine Chance eben nutzte um Zac etwas zu ärgern und gleichzeitig dann sich etwas zurück lehnte als der Barkeeper mit den Getränken und dem Eis-
,,Uhhh~" - ,,Der Boss an der Theke meinte ihr kommt öfter her.. und da dachte ich ein kleines Extra kann ja nicht schaden~" Ein 'kleines Extra' sah übrigens so aus, dass der -wohl offensichtlich neue- Kellner Noah auch etwas Erdbeersoße und Erdbeeren auf den Teller gegeben hatte, was Noah DEFINITIV happy machte, hallo?! ,,Wenn ihr noch was braucht, ruft mich einfach, ja?" - ,,Pff, wenn du mir dann noch so ein Eis bringst, definitiv!" Grinste der blonde nur und nahm sofort einen Löffel, mit einem ,,Mhhhhm~" nur schwärmend sich etwas die Wange haltend, eh er auch Connor einen Löffel hin hielt. Ja es war nur Vanille... aber es war Vanille mit Erdbeeren, okey?!
,,Also, Connor... erzähl mal..." Begann also zumindest Matt etwas mit dem 'kennenlernen'. ,,Was... machst du so beruflich? Und wie haben du und Noah sich kennen gelernt? Ihr... scheint euch ja nicht erst seit gestern zu ke-" - ,,Witzig das du das alles von ihm wissen willst aber mir sofort damals die Zunge in den Hals gesteckt hast..." ........... Was- ,,Just saying~" .......... Mittlerweile machte Noah auch ihn ein bisschen fertig, er gab's zu....
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Di 7. Jun 2022, 13:30

Anzeige
 

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 13:32

Zacharias Garcia/Connor Mitchell
"Mhm? Du must dich doch nicht rechtfertigen?" - "I-!.... Nicht..?"
Und ja.. Ja, Zac war auch überrascht, aber im Gegensatz zu Noah war er positiv überrascht und.. erwischte sich doch offen dabei ein wenig sich mit einer Hand den Mund zu verdecken um nicht zu zeigen, wie er beinahe ein wenig über sich selbst schmunzeln musste mit einem verlegenen Blick zur Seite... der in Noahs und Connors Blick wohl nicht hätte eindeutiger sein können-
"Na.. gut.. dann.." - "Wir sind doch sowieso hier um Connor kennen zu lernen, oder?.. Oder wolltest du dich betrinken um wieder einen Grund zu haben touchy zu werden?~" - "Wa-! Ich trink nicht nur DESHALB!!" - "Also trinkst du deshalb auch?" - "Ha- Wa- N-Nein! N-Natürlich nicht!!"
Uuuund so nahm Zac selbst dem Kellner den ersten Wodka ab um ihn schnell sich hinter zu schütten und-.. naja er- A-Also er trank definitiv nicht NUR um etwas hemmungsloser Matt anzutouchen, natürlich nicht!! E-Es war eben irgendwie ein Nebeneffekt- Er wollte ja definitiv etwas OFFENER sein und- Und er wollte sich auch gar nicht rechtfertigen, wenn auch er trotzdem mit einem Luftholen dazu startete, aber.. stumm blieb als er merkte, dass Connor zwar eben den Kommentar machte.. aber ihn gar nicht ansah, seit der Kellner da war. Stattdessen war sein Blick ganz auf Noah und dem Kellner. Es war nicht so.. dass er eifersüchtig war, ihm war schon klar.. dass Noah nur etwas spielte.. zumal im Idealfall keiner von ihnen beiden das Personal einer der wenigen Bars abschleppen sollte, wo sie noch hinkonnten gemeinsam.. aber trotzdem wurde in seinem Kopf doch sehr präsent gerade wieder, dass.. ugh.. wenn Matt nicht mit ihm schlief.......
Und so seltsam es vielleicht klang, so wie Zac und Matt sich ansahen? Wie sie offensichtlich etwas zu sehr aufeinander abfuhren?... Würde Matt bei dem Vierer mit Noah schlafen, müsste er sich definitiv keine Gedanken machen, das sie vielleicht was für einander empfinden könnten. Matt war dumm genug gewesen seinen Freund nackt zu sehen und trotzdem sich für Zac zu entscheiden, also war da ganz.. sicher nichts....... mhm..
"Wenn ihr noch was braucht, ruft mich einfach, ja?" - "Pff, wenn du mir dann noch so ein Eis bringst, definitiv!" - "Danke." - "Wir kommen schon klar..", murmelte Connor ein wenig ihm hinterher, bevor er wieder zu Noah und seinem Eis schmunzelte und sofort seinen Mund mit einem "Ah~" öffnete um sich füttern zu lassen - und.. Zac definitiv skeptisch zwischen ihnen hin und her sehen zu lassen.
"..Was-" - "Also, Connor... erzähl mal..." - "Mhm?" - "Was... machst du so beruflich? Und wie haben du und Noah sich kennen gelernt? Ihr... scheint euch ja nicht erst seit gestern zu ke-" - "Witzig das du das alles von ihm wissen willst aber mir sofort damals die Zunge in den Hals gesteckt hast..." ... "Just saying~"
Was man von Zac hörte? Nur das Schlürfen des Exen des 2. Glases, wenn er daran dachte. Stimmt, Zac hatte ihm.. gerade gesagt, dass er Männer mochte.. und ihm - wie er fand - klar gemacht, dass jemand wie Matt voll sein Typ war...... und er hatte sofort mit wem anders geknutscht. Damals war es was anderes, a-aber jetzt wo er WUSSTE, dass Matt auch ein KLEIN wenig von Zac zumindest angetan war?! So.. r-rein körperlich?! Er war doch nicht.. so zimperlich... E-Er schmiss Zac einfach in sein Bett um ihm einen zu blasen, OFFENSICHTLICH war er nicht zimperlich! Und trotzdem hatte er-
"Noah und ich kennen uns seit wir klein waren.. und haben uns seit dem eben nie wieder getrennt. Ich bin Personaler in einer Aktienfirma, nichts besonderes." - "Mh? Oh, welche Firma?" - "..? Gen-Tech.." - "Ohhhhhh... Oh, das- räusper... cool.."
Wieso sich Zac einen Moment etwas anspannte? Verriet er Matthew als Connor sich wieder etwas mehr zu Noah lehnte, ihm den Löffel abnahm um eben lieber.. ihn zu füttern. Und ja vielleicht auch ein wenig sein Revier zu markieren vor dem neuen Kellner-
Währenddessen flüsterte Zac in Matts Ohr: "Unsere Kanzlei hat Gen-Tech sicher mindestens 13 Mal auf Schadenersatz verklagt, teilweise von ihren eigenen Mitarbeitern.. Sie gehen da wohl echt Scheiße mit Arbeitern um, kein Wunder, das er solche Augenringe hat.."
Auch wenn die Augenringe echt nichts damit zu tun hatten und Connor selbst sich nie beschweren könnte. Er machte halt den unbeliebten Job, der Leute rausschmiss und ihnen sagte, dass sie kein frei bekamen. Natürlich bekam er dafür keine Blumen, aber das wusste Zac ja nicht, als er sich eben den Teil anders dachte.. eher eben in Richtung 'der arme ausgebeutete Mitarbeiter' und nicht 'der gut bezahlte Pechvogel'.
"Aber jetzt, wo du.. es ansprichst.. Was ist mit dir, Noah?", ging Zac zurück ins Gespräch und sah eben rüber zum Blondgefärbten. "Wenn wir schon dabei sind, was arbeitest du? Wir kennen.. uns ja auch kaum." - "Ich dachte, es geht darum mich auszufragen und nicht ihn." - "...Naja-" - "Außerdem habt ihr ihn letztes Mal schon sehr links liegen lassen, ihr solltet ihn jetzt nicht löchern." - "E-EH-.. Ah-.. Wegen.. DEM-.. Also-..... D-Du hast dich doch entschuldigt, oder nicht?!"
Ja, ja Connor lenkte sehr bewusst ab und sehr erfolgreich vor allem. Einfach, weil er nicht wusste, wie stolz Noah darauf war, dass er gerade nicht arbeitete. Er wollte nicht, dass er sich gezwungen sah das zu erzählen, wenn er nicht wollte und das Thema schien auch schnell hinten anzustehen als Zac irritiert zu Matt sah, weil er eben dachte.. dass.. es für Noah jetzt OKAY wäre, was passiert war! Immerhin hatte er ja zu DIESER Sache zugestimmt, also-!
"Ich meine- Es tut uns wirklich Leid, das hätte nicht-.." ..Also es hätte schon.. so passieren sollen.. aber.. das... konnte der errötete Sekretär wirklich nicht sagen. "Es war.. nicht.. so geplant.." - "..Mhm..." - "W-wirklich nicht!" - "Mhm." - "W-Wirklich!!" - "Ich sag gar nichts." - "D-Dann guck nicht so!!"
Ein wenig hob Connor seine Augenbraue und.. fing einfach wieder an seinen Freund zu füttern mit einem Schulternzucken, das definitiv alleine genug war um Zac sehr sehr schlecht für die Nacht fühlen zu lassen. Und-!.. O-Oh Mann, sie-.. Sie konnten.. ihn.. i-ihn nicht wieder.. links liegen lassen, das- D-Das wusste er!! Aber..... F-Fuck, Connor war doch auch einfach so GAR nicht sein Typ.......... Fuck......... Aber vor allem..
"WIRKLICH nicht! E-Es war kein komischer PLAN oder so!!"
Vor allem fühlte er sich auch bei einem ganz normalen Blick von Matt genauso schuldig, einfach weil... er.. sich ERTAPPT FÜHLTE, OKAY?!
___________________________________
Matthew Kenedy / Noah Wyle

Matt selbst konnte ehrlich gesagt wenig mit alledem anfangen, er war ja selbst noch Schüler. Er wusste nicht welche Stellung Connor eben hatte oder was genau sein Beruf aus machte, dachte aber das Zac sich da sehr wohl auskannte, weswegen er verstehend nickte als sein Freund davon erzählte wie schlecht die Mitarbeiter dort behandelt wurden. Und während er das dachte ließ sich Noah mit einem schmunzeln füttern, seine beiden Beine dabei etwas über Connors legend und den Blick definitiv erstmal nicht mehr von ihm nehmend. Er mochte es schließlich wenn er ihn so verwöhnte okey?!
"Aber jetzt, wo du.. es ansprichst.. Was ist mit dir, Noah?" - ,,Mhm?" Er leckte sich einmal über den Mundwinkel als Zac ihn ansprach und... wurde dann zugegeben einen Moment kleiner als dieser seinen Job wissen wollte. Er liebte es zuhause zu sein, wie schon gesagt! Aber es... eben anderen sagen? Er hatte noch nicht die richtigen Worte, auch wenn 'Hausfrau' ihm wirklich gefiel klang es immer so als wolle er nicht arbeiten? Er wusste es selbst nicht genau aber... er musste auch keine Anrwort parat haben. ,,Nun.. Also, ich-"-"Ich dachte, es geht darum mich auszufragen und nicht ihn." - "...Naja-" - "Außerdem habt ihr ihn letztes Mal schon sehr links liegen lassen, ihr solltet ihn jetzt nicht löchern." - "E-EH-.. Ah-.. Wegen.. DEM-.. Also-..... D-Du hast dich doch entschuldigt, oder nicht?!" Ups- ,,Nun wir entschuldigen uns doch jetzt, oder nicht?!" Einen Moment rümpfte Noah die Nase, sichtlich unzufrieden, während Zac sich weiter zugegeben sehr witzig verhaspelte, was sogar Matt zum schmunzeln brachte. Es war schon wirklich süß, wie er alleine von blicken so nervös wurde und sich verteidigte okey?
Und Noah... sah einen Moment noch kurz Connor lächelnd an eh... naja, wie sollte er es sagen? Natürlich war er seinem Freund dankbar. Natürlich verstand er oder hoffte einfach, dass Connor ihn schützen wollte, aber... er bekam.. Dieses Gefühl nicht los das sich sein Freund... vielleicht.. für ihn schämte?... So schnell wie er die Frage abgewisen hat? So schnell wie er offensichtlich nicht wollte, dass Noah sagte, dass er zuhause war?.. JA er wusste et machte es um ihn zu schützen! Aber... Noah war nunmal sehr gern sehr unsicher. Vor allem eben wenn es um seinen besten Freund ging, den er doch eigentlich... am stolzesten machen wollte...
"WIRKLICH nicht! E-Es war kein komischer PLAN oder so!!" - ,,Dabei lasst es nicht nochmal passieren und alles ist okey." Noah lehnte etwas etwas mehr gegen Connor, legte dabei auch einen Arm im seinen Freund und rieb etwas gegen dessen Brust, den beiden anderen Männern nur lieblich zulächelnd. ,,Deswegen wird doch Connor dabei sein~ Ich hätte jetzt auch irgendwen anders nehmen können, aber er ist meine Absicherung, dass ich nicht leer ausgehe auch wenn ihr euch dazu entscheidet wieder euer Ding zu machen!"- ,,Nun wir... haben dieses mal eigentlich nicht vor den gleichen Fehler zu machen..." Versuchte Matt sich zu rechtfertigen, bekam aber nur einen UNGLAUBLICH skeptischen Blick von Noah. Das sagte gerade immerhin der Typ der unbedingt wissen wollte die die Statur von Connor aussah... und Noah war sich beinahe sicher das es war im sicher zu gehen das er nicht ZAC'S Typ war! ,,Wir werden sehen... Natürlich hoffe ich darauf das ihr es dieses Mal hinbekommt, aber man kann ja nicht wissen. Und mir Coco bin zumindest ich auf der sicheren Seite, nicht?~" Und nein. Offensichtlich machte sich Noah nichts daraus, dass sie in der Öffentlichkeit waren.
,,Coco ist ein toller Liebhaber~ Sowohl mit seinen Öffnungen als auch mit seinem Schwanz ein kleines Naturtalent~ Es gab noch kein Mal, wo er mich nicht-" - ,,Wir.. haben verstanden. Du musst nicht ins Detail gehen, wirklich nicht."- ,,Oh aber ich will! Immerhin will ich ihn Zac und dir ja auch schmackhaft machen, mir ist er das ja schon~" Ein wenig kichernd küsste er die Wange seines Freundes, was Matt nur etwas fragend zwischen den beiden hin und her sehen ließ.
,,... Ihr seid... Freunde, ja?"-,,Beste Freude~" - ,,........ Mehr nicht?" Noah wusste wo das hin ging. Die beiden waren nicht die ersten und sicher nicht die letzten die mehr in ihnen sehen wollten, aber Fakt war... ,,Es ist nicht so, Punkt. Ixh will da gar nicht viele fragen zu hören, wir sind Freunde, mehr nicht. Stimmts, Coco?" Natürlich suchte er sich die Bestätigung, er brauchte sie ja auch! Das und... definitiv seinen ersten Shot, urgh-
,,Okey... Thema beendet.." Doch Matts Blick ging definitiv noxh einmal zu Zac, während er auch etwas trank. Komisch... war das zwischen den beiden definitiv, oder? Oder dachte er da nur falsch?! ,,Trink auch was Coco, ich hab heute Lust einen drauf zu machen, immerhin gehen die Drinks ja auf die beiden~"- ,,H-Hah?!"- ,,Ich denke ihr wollt euch entschuldigen? Sind da dann meine Drinks nicht auf euch geschrieben?"- ,,.............. Nun-"- ,,Wäre eine beschissene Entschuldigung wenn es nicht so wäre, nicht, Coco?" ... Wie gesagt... Matt fand langsam auch das Noah etwas ober the top war-
_____________________
Zacharias Garcia/Connor Mitchell
"Dabei lasst es nicht nochmal passieren und alles ist okey." - ".. Richtig...." - "Deswegen wird doch Connor dabei sein~ Ich hätte jetzt auch irgendwen anders nehmen können, aber er ist meine Absicherung, dass ich nicht leer ausgehe auch wenn ihr euch dazu entscheidet wieder euer Ding zu machen!" - "Nun wir... haben dieses mal eigentlich nicht vor den gleichen Fehler zu machen..."
..Eigentlich. Nur dass weder Connor noch Noah ihm das abkauften und Zac, DER es ihm abkaufte, etwas.. darauf hoffte.. dass er.. inmitten der ganzen Situation vielleicht doch.. einmal.. ihn..? Und ganz ehrlich, so nahe wie Noah Connor kam und.. anfing ihn anzupreisen, was Zac definitiv etwas zu bildlich beschrieben wurde, da war er SELBST sich nicht wirklich sicher, ob Noah mitmachte um einen Vierer zu haben oder SELBST nur eine Ausrede suchte um-
Moment, wieso Ausrede, wenn sie schon längst miteinander schliefen?!
"Wir.. haben verstanden. Du musst nicht ins Detail gehen, wirklich nicht."- "Oh aber ich will!" - "Bitte nicht-" - "Immerhin will ich ihn Zac und dir ja auch schmackhaft machen, mir ist er das ja schon~"
...Ob DAS der richtige Weg war, sei mal dahingestellt. Es gab sicherlich anturnenderes als zu sehen, wie der Kerl, der mit einem schlafen sollte, die Ruhe selbst darin fang seine Arme um Noah zu legen, ihn zu streicheln und sich küssen zu lassen und zum Glück fragte MATT das, was sich wohl sie beide fragten, weil Zac sich nicht sicher war, ob er es so.. dezent hätte ausdrücken können.
"Es ist nicht so, Punkt. Ixh will da gar nicht viele fragen zu hören, wir sind Freunde, mehr nicht. Stimmts, Coco?" - "Mhm, sicher..", stimmte er Noah zwar zu.. wartete aber nur einen Moment bis Noahs Blick wieder zu den beiden ging, bevor er mit einer leichten Handbewegung in der Luft doch sehr offen den beiden mit einer wippenden Hand ein 'Naaaaaaaja.' signalisierte. Was er natürlich nie tun würde, wenn Noah es sah!... Aber definitiv damit auch nicht Zac das Gefühl gab, das irgendwas zwischen ihnen laufen musste, also-
"Okey... Thema beendet.."
Zac zuckte nur leicht mit den Schultern als er zu Matt sah, wer wusste schon, was genau zwischen den beiden lief. Bei Connors Reaktion war er sich aber beinahe sicher, dass selbst Noah nicht genau wusste, was zwischen ihnen lief, während Connor eine sehr klare Vorstellung davon hatte.
...Und das Thema Geld anfing.
"Ich denke ihr wollt euch entschuldigen? Sind da dann meine Drinks nicht auf euch geschrieben?" - ".............. Nun-" - "Wäre eine beschissene Entschuldigung wenn es nicht so wäre, nicht, Coco?" - "Mh? Oh.. sicherlich.", stimmte Connor etwas verzögert Noah zu, auch wenn es ihn nicht gestört hätte seine Drinks zu bezahlen. So oder so beugte er sich etwas zu Noah, gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und ging mit einem "Komm gleich wieder.." in Richtung Bar um eben sich einen alkoholischen Drink zu holen - und auch um den Kellner nicht nochmal an ihren Tisch einzuladen, während Zac einen Moment genervt mit seiner Augenbraue zuckte und... seufzend nickte.
"Ich hab doch gesagt, wir hätten ihn einfach zum Essen einladen sollen..", murrte er etwas mit dem Griff zum nächsten Drink, aber.. "Fein, wir laden euch ein. Trink dann aber zumindest nicht die gesamte Bar leer, wir haben auch noch Miete zu zahlen!" - "Hier, der wird dir schmecken.."
Damit.. kam Connor schon wieder, mit einem Sex on the Beach für sich selbst in der einen Hand und einem bunten süßen gemischten Drink in der anderen, den er Noah hinschob mit einem kleinen Lächeln, bevor er mit dem kleinen Finger ein wenig der Top-Sahne vom Glasrand abstrich und sich selbst vom Finger leckte, als er sich hinsetzen.. wollte mit seinem eigenen Drink.. aber just in der Sekunde als Connor Noahs Drink abgestellt hatte, er nur das "Vorsicht!!" vom Barkeeper hörte, weil er eben schon.. einen regelmäßigen Blick zu Connor warf aus Sicherheitsgründen und die nächste Person in seine Richtung stürzte.
.......Noah hatte gesagt, er würde die Pflanze retten.. also.. long Story short, man hörte das Klirren von Connors Glas als er es einfach fallen ließ, die Hälfte auf seiner Hose und die andere Hälfte auf dem Boden landend - und fing die Dame, die ihm entgegenstürzte.......... und eben IHRE 5 Shots, die auf dem Tablett gestanden hatten und sich gleichmäßig über Connors Kopf, Brust, Hose ausließen.... Aber er fing auch die Frau okay-
PLATSCH "O-Oh Gott, das-! Das tut mir Leid, das ist mir noch nie passiert, ich-!" - "Schon.. okay, es war nicht Ihre Schuld."
Und das meinte Connor eben genau so, wie er es sagte, während Zac vor Schreck sehr.. instinktiv beinahe mit seinem Stuhl zurück gerutscht war und sich etwas hinter Matt versteckt hatte, damit er keinen Drink abbekam- Matt was GROß okay, da konnte man das gut! Aber als er so wild blinzelnd das Geschehen sich ansah, gab es 2 Dinge zu sagen:
"Also IHRE Drinks bezahl ich aber nicht!" und ".....Verdammt nochmal, ist hier irgendwas mit dem Boden?! Hier rutscht ja jeder aus!!"
Immerhin würde er nicht auf das Pech von Connor kommen, wenn auch.. das beinahe erklärte, wie zufällig Noah in Matts Arme gefallen war damals, huh?
"O-Oh, Sie sind ganz- Oh Gott, es-es tut mir so Leid-" - "Schon in Ordnung. Machen Sie sich keine Gedanken und genießen Sie Ihren Abend.."
Und es war.. beinahe seltsam, wie Zac nachdem er merkte, wie sehr er sich versteckend an Matts Schulter krallte, abrupt und etwas errötet losließ... danach erst auffiel, wie wirklich gelassen Connor damit umging. Während Zac literally versuchte nicht einen Tropfen abzubekommen, was der Mann vor ihm in Alkohol getränkt und zuckte nur mit den Schultern, aber Connor war.. es eben gewohnt. Und wringte so sehr unverfroren einfach sein Shirt an Ort und Stelle aus, während der Barkeeper schon mit einem Lachen rüberkam.
"Keiner verletzt heute?!" - "Mh-Mh.." - "Gut.. Schon okay, Miss, das passiert unserem Connor öfter, haha! Hast du was zum Wechseln dabei? Ich hab hinten noch Sachen.." - "D-Das passiert ihm ÖFTER?!"
...Und der Barkeeper war wirklich ein Sweetheart zu Connors Pech. Sie konnten nur hoffen, dass er ihn nie rauswarf-
__________________________
Noah Wyle/ Matthew Kenedy

Noah sah Connor beinahe mir mir Schmollen nach als dieser plötzlich ging, was aber schnell wieder verschwand als Zac und Matt schließlich doch einwilligten die Drinks zu zahlen, was Noah beinahe aber zum lachen brachten? ,,Oh, die von Connor auch?! Wie nobel~" Denn von dem war eigentlich nicht die Rede... aber jetzt es zurück nehmen? Keine Chance. Einmal angeboten würde Noah sie definitiv am Ende des Abends auch nochmal daran erinnern, wobei Matt definitiv schon seinen Lohn für diesen Monat davon schwimmen sah. ,,Aber ein gutes hat das ganze, ich trinke nicht soooo viel und Connor auch... also werdet ihr wahrscheinlich günstig weg kommen! Klingt doch gut, oder nicht?" Grinste Noah noch ein wenig weiter, eh er auf den Drink sah den Connor für ihn geholt hatte und... naja. Das Chaos weiter seinen Lauf nahm.
Während Matt instinktiv beinahe seinen Arm etwas vor Zac hielt damit niemand auf IHN fiel, kümmerte sich Noah wie versprochen um Tory, nur um dann mit einem ,,Oh Coco.." die Schweinerei an zu sehen, welche sein Freund verursacht hatte. Und JA er... wusste, dass Connor daran schuld war. Immerhin war er es irgendwie ja auch! Er konnte nichts dafür aber... naja. Er hatte nunmal unglaublich viel Pech. "Also IHRE Drinks bezahl ich aber nicht!" - ,,Ich glaube das verlangt niemand..."- ".....Verdammt nochmal, ist hier irgendwas mit dem Boden?! Hier rutscht ja jeder aus!!" - ,,Pff~ Jaja, der Boden... der wird wahrscheinlich nicht richtig gewischt!" Sagte Noah etwas lauter damit der Barkeeper es auch ja mitbekommt, stellte dann Tory aus der Schussbahn um zu Connor zu kommen und der Dame die wohl versuchen wollte ihn mit einer Serviette ab zu trocknen diese eben ab zu nehmen und es selbst zu machen.
"O-Oh, Sie sind ganz- Oh Gott, es-es tut mir so Leid-" - "Schon in Ordnung. Machen Sie sich keine Gedanken und genießen Sie Ihren Abend.." - ,,Genauuuu schönen Abend noch, ich übernehme von hier~" Sagte der Blonde nur und wischte sanft etwas den Alkohol aus dem Gesicht seines Freundes. "Keiner verletzt heute?!" - "Mh-Mh.." - "Gut.. Schon okay, Miss, das passiert unserem Connor öfter, haha! Hast du was zum Wechseln dabei? Ich hab hinten noch Sachen.." - "D-Das passiert ihm ÖFTER?!" ,,Mhm? Oh ja, andauern. Connor ist ein kleiner Pechvogel~" Lachte Noah aber nur und nahm seine Tasche, mit den Worten ,,Ich hab alles doppelt für ihn dabei, mach dir keine Umstände Chef!" und verschwand dann mit Connor auf dem Klo, während Matt den Barkeeper nur fragend ansah. ,,Pechvogel? In wie fern?" -,,Oh Connor passieren öfter mal Missgeschicke, ich musste sicherlich schon mehrere dutzend Gläser wegen ihm neu kaufen! Er hat ein Talent dafür das andere in ihn rein laufen oder er ausrutscht- Einmal ist ein Weinglas einfach so in seiner Hand kaputt gegangen! Er hatte den Stil auf einmal nur noch in der Hand und das Glas an sich rutschte einfach hinunter! Haha, so jemanden wie ihn hab ich auch noch nie getroffen.." Was der Barkeeper zum lachen fand... sorgte in Matt dafür, dass sich sein Körper ein wenig anspannte. Er hatte also... andauern Pech? War so ungeschickt? Und mit.. ihm... wollten sie Sex haben? ,,Gut ich hol mal was zum wischen und kehren, auch wenn ich das sicherlich gleich draußen lassen kann wenn Connor da ist, haha!" Matt sah langsam zu Zac hinüber, nahm einfach einen seiner Shots und stieß ihn an Zacs Glas um ihn selbst nach hinten zu kippen und etwas zu Seufzen. ,,Na das... kann ja was werden... A-Aber gibt es sowas echt?! Also klar, ich hab auch mal schlechte Tage aber... so.. IMMER?!" Immer Pech haben klang.. unglaublich anstrengend, wenn Matt ehrlich war. Anstrengend und viel zu übertrieben, sicherlich war er einfach nur ungeschickt. Aber auch da... ,,... Sex mit so jemanden wird auf jeden Fall interessant..."
Und während sie sich darüber sorgen machten lief Noah mit Connor an der Hand gerade in eine der Toilettenkabinen, schloss sie ab und öffnete seine extra etwas größere Tasche um ein frisches Shirt und eine andere Hose heraus zu holen. Über die Jahre hatte er es sich angewöhnt definitiv mehr ein zu packen, weil man ja nie wusste was passieren würde! Und selbst wenn man was auf ihn landete... dann könnte er trotzdem Connors Shirt anziehen oder so. War ja nicht so, dass er sowieso andauernd die Sachen von Connor trug. ,,Ahhh~ Das ist ein neuer Rekord, wir waren ja nicht mal ne halbe Stunde hier~" Kicherte Noah ein wenig und half wie selbstverständlich seinem Freund dabei sein Shirt aus zu ziehen, öffnete auch dessen Hose damit sie diese wechseln konnten. ,,Es ist irgendwie ganz cool mal wieder in einer Bar zu sein... wobei wir das letzte mal definitiv für was anderes auf dem Klo gelandet sind~" Womit er eben Connor daran erinnern wollte, wie sie beim letzten Mal... er glaubte sogar fast genau in der Kabine es getan hatten. Einfach so, weil sie beide einen zu viel hatten und Connor ein wenig zu Touchy geworden war, aber.... ,,Aber heute sind wir in Begleitung da... wäre das sicherlich nicht so gut... Wobei es mich nicht wundern würde wenn die beiden am Ende des Abends auch hier landen würden~" Mit einem Lachen hockte er sich vor Connor und wollte ihm eigentlich nur in die Hose helfen aber.. war eben auf der perfekten Höhe. Und aus dieser sah er auch auf zu seinem Freund, schmunzelte ein bisschen. ,,Soll ich... draußen warten? Ich kann deine Sachen schon mal auswaschen oder.. so..." Natürlich war es ihm nicht unangenehm aber... Noah wurde eben.. immer wieder bewusst wie normal das zwischen ihnen beiden eben war, wenn sie den anderen... eben nackt sahen. Oder halbnackt. Aber naja er... musste wirklich lernen sich selbst zu ermahnen auch in... Situationen wie diesen wo es sich eigentlich anbot zumindest etwas mit ihm- Er konnte nichts dafür okey?! Connor war... nunmal echt anziehend in seinen Augen.. und verdammt Sexy so nur in Unter- ER WUSSTE AUCH NICHT WAS MIT IHM WAR OKEY?! Er brauchte Sex mit wem anders, Gosh-
____________________
Zacharias Garcia/Connor Mitchell
Connor.. war ein.. was? Ein Pechvogel? Während Matt sich darauf erst einmal einen Drink gönnte - den Zac eigentlich sofort erwiderte mit einem anderen - wollte Zac das mit einem Kopf schütteln ehrlich gesagt einfach abtun, weil das..
"Na das... kann ja was werden... A-Aber gibt es sowas echt?! Also klar, ich hab auch mal schlechte Tage aber... so.. IMMER?!" - "Das ist doch Schwachsinn." - "... Sex mit so jemanden wird auf jeden Fall interessant..." - "Das-! D-Das ist Sex wie jeder andere, er übertreibt sicher..! Jemand wird nicht von Pech verfolgt, sowas passiert-.. eben............. Die wie vielte Pflanze ist gestorben..?"
Ja. Ja, er sah dabei fragend Tory an mit dem nächsten Drink und runzelte etwas die Stirn. Da war.. sicher nichts dran. Er..
"Er.. ist eben unscheinbar.. und wird übersehen. Freitagabend sind die Leute schon.. angetrunken und unaufmerksam und er hat eben echt keinen grünen Daumen und akzeptiert es nicht mit einem Kaktus. Da ist nichts spannend oder gefährlich, ich meine.. was soll schlimmsten Falls passieren?! Dass er das Loch nicht findet? Oder dass er nicht unser Typ ist, pff? Ich bitte dich.." schluuuck "Oder dass das Kondom-"
....................................................................
"Es........ Es gibt............... nicht SO... einen Pechvogel........" ... "Richtig...?" ... "Ich schlaf nicht mit ihm."
Ja. Ja, so schnell konnte für Zac das vom Tisch sein, als ihm der Gedanke sich aufdrängte, das er NICHT NUR mit einem Typen schlafen müsste, auf den er nicht stand, während er wie ein Idiot für Matt schmachtete.. sondern das der Typ vielleicht so viel Pech hatte, dass es 1. nicht gut war und 2. Zac den Abend damit verbringen dürfte sich von wem Fremdes das Sperma rauszupulen, also- Nein?!
"Ich-! Ich meine, ein Vierer heißt doch nicht, dass er ihn unbedingt REINstecken muss, richtig?! Er- Nuh-Uh, wenn er wirklich so ein Pechvogel ist, das riskier ich nicht! Mein erstes Mal quasi ohne ist doch nicht mit einem quasi Fremden..!", murmelte er sichtlich etwas vom Alkohol errötet vor sich hin schon nach dem nächsten Glas greifend und mit einer Hand deutend, das sie Nachschub brauchten. "Versteh mich nicht falsch, ich mach.. noch immer mit.. aber kein Pechvogel steckt hier irgendwas in-!" - "Wow, eure Drinks waren ja echt schnell alle, haha..!" - "Gih-!" - "Oh- Sorry..! Wo.. sind denn eure Freunde?"
...Achja, der neue Kellner, der offen auf Noah stand, ugh.. Das- Nah, da hielt er sich aber raus.. Zumal er natürlich hoffte, dass ER vielleicht Noahs Drinks übernahm, wenn er nett genug zu ihm war, also.. zuckte er nur mit den Schultern.. und....... hoffte, dass er nichts vom Gespräch gehört hatte-
Währenddessen war eben Gesuchter liebevoll wie eh und je dabei sich um Connor zu kümmern, der seufzend sich ausziehen ließ mit einem "Tut mir Leid..", denn auch wenn Noah darüber lachen konnte.. "Ich sollte einen guten Eindruck bei ihnen machen.. und dann passiert sowas.."
Er wollte eben... dass Noah stolz auf ihn war. Und das war er sicher nicht, wenn er mit seinem Pech es versaute, wie sicherlich oft genug. Aber........ es gab definitiv schlimmere Anblicke als..
"Es ist irgendwie ganz cool mal wieder in einer Bar zu sein... wobei wir das letzte mal definitiv für was anderes auf dem Klo gelandet sind~" - "Ja, ich.. erinnere mich gut daran.. Ich hatte etwas Sorge, vielleicht die Tür nachgibt.."
..ein Noah.. der eben langsam an ihm herunter rutschte und ihn daran erinnerte, wie.. irgendwie es immer gut lief.. wenn sie es taten. Egal, wie viel Pech er auch sonst.. hatte..
"Aber heute sind wir in Begleitung da... wäre das sicherlich nicht so gut... Wobei es mich nicht wundern würde wenn die beiden am Ende des Abends auch hier landen würden~" badumm "..M.. Mh?" - "Soll ich... draußen warten? Ich kann deine Sachen schon mal auswaschen oder.. so..."
Also.. natürlich reagierte sein Körper entsprechend mit einem kurzen Zucken, als er so von unten.. auf ihn aufsah und Connor definitiv einmal kurz ein- und ausatmen ließ, bevor er eine Hand.. leicht in Noahs Haar legte.. runter strich zu dessen Wange.. und so seinen Kopf etwas anhob, während Connor ihm nur sehr leicht entgegen kam im Stehen und auf ihn hinunter sah mit einem kleinen Lächeln.
"..Du bist eine tolle Hausfrau... Das weißt du, oder..?"
..Ja, er wusste, dass es etwas aus dem Nichts kam, aber.. hey, die Kabine erinnerte nicht nur Noah an schöne Zeiten!.. Statt sich weiter und weiter runterzubeugen, zog er Noah an seinem Kinn langsam etwas nach oben, darauf wartend, dass er sich etwas streckte um ihm mit einem Lächeln einen sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen und kurz darauf.. ihm einen Kuss ins Haar zu geben.
".....Ich fände.. es nicht schlimm, wenn wir die beiden.. und den neuen Kellner etwas warten lassen.. und außerdem.. würde doch.. noch ein anderer neuer Rekord.. eigentlich nur unterstreichen, was für ein.. 'guter Liebhaber' ich bin, oder..? Ich meine.. wir müssen nicht, wenn du nicht willst..........." paff "..Aber ich kann.. nicht abstreiten, dass ich.. es gerade gerne mit dir tun würde.."
Und ja. Ja, er drückte kurz sein leicht erregtes Glied an Noahs Schulter und - es wurde schon ein paar Mal erwähnt, aber JA, es tat ihm LEID, dass er.. sofort an Sex mit ihm dachte, wenn jemand ihn angrub!..... Nicht Leid genug um es nicht zu versuchen, aber Leid.
"...Meine Sachen können.. währenddessen ja auch etwas trocknen.......... und wenn die anderen.. solange sich beraten, ob sie mich als 4. nehmen.. oder nicht..?..."
Langsam küsste er Noahs Stirn. Seinen Kopf. Seine Wange. Fuhr langsam mit seinen Händen unter die Schultern des hockenden um ihn ein wenig zu deuten aufzustehen um ihm einen kurzen Kuss auf den Hals zu geben.
"...Sag.. wenn..... ich aufhören soll..."
Und.. den nächsten Kuss auf den Hals. Fester. Und sehr langsam und leicht mit seinen Fingern tanzte sich Connor nach unten und fuhr auch sehr zielsicher etwas und Noahs Shirt.. naja- Seine Absichten waren wohl eindeutig...... und dass er eben wusste.. wie.. und wo er Noah berühren müsste... auch-
_____________________
Matthew Kenedy / Noah Wyle

Matt hatte definitiv auch nicht mitbekommen die wie vielte Pflanze das war, aber es... waren anscheinend schon einige? Und auch er würde es gern auf einen schwarzen Daumen schieben, aber das sogar der Barkeeper hier das alles mitbekommen hätte?! Mehrfach?! Er konnte sich auch nicht denken das es sowas wie einen 'Pechvogel' gab.... Aber als das Kondom angesprochen wurde verschluckte auch er sich ein wenig an seinem Bier. "Es........ Es gibt............... nicht SO... einen Pechvogel........" - ,,Ich..... denke nicht...? -"Richtig...?" -,,....?"-"Ich schlaf nicht mit ihm." Das... war dann wohl geklärt?! Und eigentlich hätte Matt da nichts dagegen gesagt, aber das würde auch bedeuten das sie... keinen Grund hatten zu... oder? So sah das zumindest ER, weswegen er schon ansetzte das ganze schön zu reden, aber es wohl... gar nicht musste. "Ich-! Ich meine, ein Vierer heißt doch nicht, dass er ihn unbedingt REINstecken muss, richtig?! Er- Nuh-Uh, wenn er wirklich so ein Pechvogel ist, das riskier ich nicht! Mein erstes Mal quasi ohne ist doch nicht mit einem quasi Fremden..!" Er... hatte auch noch nie ohne Kondom mit wem geschlafen? Pff, so vorsichtig wie Matt war er natürlich auch nicht! Aber das... hatte er... wirklich? Und er konnte sich nicht helfen, aber das kleine Klopfen in seiner Brust wurde davon tatsächlich ein klein wenig lauter. E-Er WUSSTE es war dumm okey?! Aber er konnte... Auch nichts dagegen tun, irgendwie... E-Er war dumm, okey?!
"Versteh mich nicht falsch, ich mach.. noch immer mit.. aber kein Pechvogel steckt hier irgendwas in-!" - "Wow, eure Drinks waren ja echt schnell alle, haha..!" - "Gih-!" - "Oh- Sorry..! Wo.. sind denn eure Freunde?"... Matt sah kurz nur zu den Klos, deutete dann auf diese. ,,Ein kleiner Unfall, sie helfen sich nur gegenseitig den Alkohol aus den Klamotten zu bekommen, nichts besonderes." -,,Oh ich... hoffe es geht ihnen gut? Wenn nicht seh ich in ein paar minuten mal nach ihnen."- ,,.. Tu was du nicht lassen kannst, aber bring uns vorher noch ein paar Shots, ja? Und ein Bier..." Er deutete nur auf sein leeres Glas und tatsächlich nahm der Kellner auch alle leeren Gläser schon einmal mit, während Matt nur etwas mir den Schultern zuckte und auf das ursprüngliche Thema zurück kam.
,,Er muss ihn definitiv nicht rein stecken, keine Frage... vielleicht wird es am Ende sowieso So das die beiden es tun und wir, ich hätte nichts dagegen."...... Moment- ,,A-Also wenn es sich so ergibt! Ist nicht so das.. Ich das plane oder so..." Er nickte dem Kellner etwas zu der ihnen die Getränke brachte, sah dann wieder rüber zu Zac. ,,Aber Hey wenn du... gar nicht willst können wir es noch immer Platzen lassen. Mein Typ usw er such nicht wirklich also ich wäre nicht allzu sauer..." Es wäre nur.. schade. Immerhin wollte Matt ja... Zac. Es ging ihm eigentlich nur darum, aber ihn jetzt so offen fragen ob sie es nicht einfach so tun wollten? Dafür hatte er definitiv noch nicht genug intus.
Währenddessen... hatte Noah es mal wieder unglaublich schwer.... "..Du bist eine tolle Hausfrau... Das weißt du, oder..?" *BADUMM BADUMM * ,,W-Wo... kommt das denn auf einmal her?!" Versuchte Noah sein Herzklopfen ein wenig runter zu schlucken aber UUUFFF war das schwer wenn Connor ihn... so ansah... und sowas sagte, sein Freund machte es ihm doch mit Absicht so schwer und Noah wusste nicht einmal wie recht er mit dieser Vermutung hatte. Er wurde etwas rot als sein Freund so deutlich sagte das sie ja einen 'neuen Rekord' aufstellen könnten und die anderen warten konnten, eh er nach dem stupsen gegen seine Schulter sowieso nur noch auf das Glied seines Freundes sehen konnte. "..Aber ich kann.. nicht abstreiten, dass ich.. es gerade gerne mit dir tun würde.." - ,,Das... sehe ich.. " -"...Meine Sachen können.. währenddessen ja auch etwas trocknen.......... und wenn die anderen.. solange sich beraten, ob sie mich als 4. nehmen.. oder nicht..?..." Diese ganzen Worte... diese sanften Küsse.. Connor wusste was er tun musste um Noah in Stimmung zu bekommen, definitiv. Es war beinahe unfair, wie er nur 'ein paar knöpfe' drücken musste und Noah war scharf auf ihn. So sehr das... er definitiv etwas zu lustvoll das ,,Haaahh~" aus seiner Kehle ließ bei den festen Küssen an seinem Hals, die ihn sowieso immer und immer wieder wahnsinnig machten.
"...Sag.. wenn..... ich aufhören soll..." Er war.. schrecklich unfair... weil sie beide wussten, dass er die Antwort kannte... ,,...... Gar nicht." Und da war eigentlich alles auch schon vorbei, als Noah nur die letzten Zentimeter zwischen ihnen löste und eigentlich sofort begann seinen Freund intensiv und Leidenschaftlich zu küssen. Wie er selbst schon seine Hose öffnete und die Küsse nur kurz löste um seine Finger an zu feuchten und sich selbst hinten rein zu stecken, auch wenn er definitiv nicht viel Vorbereitung brauchte. Was von allen Menschn Connor sicher am besten wusste aber.. eine Sache Unterschied sich zu ihrem Sex zuhause. ,,Mahn~" und das sagte Noah ihm auch nochmal, als er sich nur herum drehte und Connor sehr provokativ beinahe seinen Hintern schon gegen den Schritt presste, über die Schulter nur zu ihm sehend während er sich an ihm rieb. ,,Kondome sind in meiner Tasche, gleiche Stelle wie immer also... komm, mach schnell, bevor wir noch erwischt werden~" Und ja. Ja er hatte gerade Lust der Bottom zu sein, immerhin fühlte er sich ja auch wie einer wenn Connor -in seinen Augen- so sexy ihm sagte das er es tun wollte. Was... Connor mit einem ,,Gott ich liebe es wenn du die Initiative ergreifst~ Es ist so sexy wenn du sagst, das du mich willst~" ihm auch gleich nich einmal sagte-
_______________________
Zacharias Garcia/Connor Mitchell
Mit einem leisen "Aufdringlicher Typ..", sah er dem Kellner nach, als Matt ihn so erfolgreich auf neue Drinks angesetzt hatte - nicht wissend, wie in dieser Sekunde Connor schon in der Ausrede des 'Klamotten-Wechsels' in seinen Freund eindrang und ein Bein von Noah anhob um in dem Winkel, von dem er wusste, dass Noah es mochte, in ihn stoßen zu können. Etwas, wovon Zac auch hoffte, dass er es nie erfahren musste, ehrlich gesagt-
"Er muss ihn definitiv nicht rein stecken, keine Frage... vielleicht wird es am Ende sowieso So das die beiden es tun und wir, ich hätte nichts dagegen." BADUMM "O-Oh..?" - "A-Also wenn es sich so ergibt! Ist nicht so das.. Ich das plane oder so..." - "Nein- Klar- K-Klar..."
Als wenn.. pff- als wenn jemand direktes wie.. Matt.. so eine Ausrede bräuchte. Gen..au. Wenn es nur darum.. ginge es wieder mit Zac zu tun, würde er es sicher einfach sagen. Oder.. einfach.. tun, so offen angetan wie Zac ihn angesehen hatte, als er ihn das letzte Mal zum Kommen gebracht hatte. Matt-..... Matt würde... sicher.. viel.. direkter.. ihn..
"Aber Hey wenn du... gar nicht willst können wir es noch immer Platzen lassen. Mein Typ usw er such nicht wirklich also ich wäre nicht allzu sauer..." - "Was, nei-!! RUMMS AH-..F-.. Fuck.."
Da.. war er sichtlich etwas zu aufgeregt gewesen, als er mit einer Drehung sich zu Matt herum winden wollte und.. sein Knie schön einmal gegen den Tisch schlug, sodass dieser auch schön vibrierte, aber.. zum Glück kippte kein Glas um. Was sicher so wäre, wenn.. Connor nicht gerade nebenan beschäftigt wäre-
So rieb sich Zac etwas errötet sein schmerzendes Knie mit der einen Hand, während die andere Hand nur mahnend beinahe den Zeigefinger hob und etwas umher wackeln ließ. "Ich- I-Ich hab nicht gesagt, dass ich GAR nicht will, ich- Ich habe nur gesagt, dass ich nicht mit ihm schlafen will, vor allem wenn er so ein Pechvogel ist! Und- U-Und-und ich meine, wir- Also- Du und-und ich, wir haben ja auch schon-.." Ja, hier sah sich Zac bedacht erst einmal etwas um, ob irgendwer in Hörreichweite war der Menschen, die er kannte, bevor er etwas leiser "..miteinander geschlafen.." flüsterte.. und danach sein eines Bein über dem anderen etwas überschlug.
"Also-Also wäre es für mich natürlich auch okay, wenn- Wenn eben vielleicht nur WIR es nochmal- Ich meine, ich will dich nicht AUFHALTEN noch eine Chance mit.. Noah zu haben, aber-aber ich meine, Connor freut sich doch offensichtlich auch eher auf.. IHN und-und er könnte auch gar nicht wirklich sauer wegen dem ersten Mal sein, wenn er selbst vielleicht beschäftigt mit ihm wäre statt.. UNS und-und-.. Ich-Ich meine, ich finde nicht.. dass wir.. es deshalb ABSAGEN.......sollten.....", rechtfertigte und erklärte und versuchte er wirklich Matt zu überzeugen, weil.. Zac selbst nicht wusste.. wie.. er ihm sonst noch einmal nahe kommen sollte.. Bis er viel zu verspätet merkte, wie.. aufdringlich er eigentlich war, oder? W-Wie seltsam musste es sein, wenn Matt diesen 4er wollte und Zac sagte, dass es okay für ihn war mitzumachen, solange er nicht mit Connor Sex haben musste..?! Er- D-Das ist doch der Inbegriff von 'Schlaf DU mit mir' und das ließ.. Zac auch sehr sehr SEHR stark erröten und vor allem zu Seite sehen.
"...I-.. I-Ich meine, nur.. n-nur weil ich.. nicht.. mit ihm... schlafen will.. deshalb.. Ich- Ich meine, das heißt.. ja nicht, dass ich dich.. von irgendwas.. abhalte..."
Sei es eben Noah........... oder... er...
"Und ich.. ich-ich bin ja trotzdem.. dabei.. Ich will.. ja nur nicht, dass irgendwas daneben geht, das-das heißt ja nicht, dass.. keine.. Ahnung, Anfassen nicht okay ist?!... Ich fände es sowieso komisch vor dir mit ihm-.. W-Wie auch immer! Ich-Ich brauch nicht unbedingt richtig Sex, du hast ja letztens erst-.. D-Du weißt schon..! Ich meine, du- D-Du hast sowieso gesagt, dass du Multitasking kannst, also- A-Also wieso willst du es direkt absagen, nur weil ich nicht... mit.. mit ihm...?"
Und.. der nächste Drink verlegen hinterher, weil er.. nicht wusste.. auf welcher Ausrede er der Sache sonst zustimmen sollte?! Und er wollte sowas von nicht needy klingen - aber fühlte sich genau so. Needy nach.. diesen.. großen Händen, auf die er hinunter sah.. und nach dieser.. trainierten Brust, die so.. in diesem Hemd spannte.. und diesen.. Lippen............. a-als TEST! Wegen- Wegen-Wegen... Wegen..?............. JOEL, wegen.. wegen Joel. Genau............................. Er hatte nicht gerade seinen Namen vergessen, weil er Matt auf die Brust gestarrt hatte, okay? Er- Er hatte ihn wegen dem ALKOHOL vergessen.......... O.. Oder...?
Währenddessen..
"N-Nhn..~.. Noah..~.. Noah..!.."
Währenddessen keuchte Connor schon erschöpft, während er gezielt versuchte mit jedem Stoß Noahs wunden Punkt zu erwischen und mit der freien Hand ein wenig an der Spitze seines Glieds spielte.. und auch vor allem die Hand offen vor diese hielt ein wenig, falls er kam, damit eben alles in seine Hand gehen würde und nicht irgendwie.. gegen die Kabine und auf den Boden auf Noahs Hose. Und so komisch es klang: Das hier war.. sehr wichtig für ihn. Es war wichtig für ihn, dass er jetzt.. Noahs Stöhnen hörte.. und Noah seinen Namen sagen hörte.. und- "Entschuldigung?" - NH..!"
Und.. das sie nicht gestört wurden. Der Kellner, der draußen schon auf der Suche nach ihnen gewesen war, gab WIRKLICH nicht so schnell nach und folgte eben dem Gerücht von den beiden auf der Toilette und.. Connor? Connor hatte sofort die Hand von seinem Bein gelöst, unter Noahs Arm an sein Kinn geführt und dieses über die Schulter etwas zu sich gedreht um ihn mit einem Kuss verstummen zu lassen und.. nicht aufzuhören in ihn zu stoßen. Keine Sekunde. GERADE nicht, wenn er ihn auch noch hörte..!
(Was es wohl in Frage stellte, wie gut ein Vierer funktionierte-)
So stieß er in ihn und fing mit der anderen Hand, die eigentlich nur Noahs Spitze etwas teasen wollte, an ihn richtig zu massieren und ihm einen runter zu holen, während er versuchte furchtbar leise nur in die Küsse zu keuchen und... gerade an öffentlichen Orten.. ehrlich Probleme hatte durchzuhalten. Weil es ihn beinahe.. durchdrehen ließ daran zu denken, dass jemand mitbekommen könnte, dass Noah es mit ihm tat. Das Noah zu ihm gehörte. Er würde auch nicht zugeben, dass er alleine deshalb.. ab und zu vielleicht extra etwas lauter gestöhnt hatte, wenn Noah in der Öffentlichkeit der aktive Part war.. weil er es doch OFFEN drauf ansetzte, dass man mitbekam, dass sie miteinander schliefen und gerade dieser.. dieser dumme... Kellner..
"N-hn..~.." - "Mister-.. eh.. mh?"
Nun er.. wusste den Namen des Eisliebhabers gar nicht zugegeben, aber statt eben Connor und Noah fand.. er zuerst Connors Kleidung neben dem Waschbecken eigentlich bereit sauber gemacht zu werden.. und.. war erst verwirrt.. wenn auch sicher nicht lange die Erkenntnis auf sich warten lassen würde, wo die anderen beiden waren, so wie Connor leise aber intensiv mit seiner Hüfte Noahs gegen den Kabinenrand drückte und sich nur etwas in ihm.. beinahe rieb.. und vor allem sich so tief pulsierend in ihn fuhr, wie er konnte.. während eben.. seine Hand definitiv sich nicht aufhalten ließ sich mehr und mehr zu bewegen im Versuch doch sehr absichtlich seinen Freund.. zu befriedigen.. während der Kellner, der ihn angemacht hatte, es hörte- Er hatte vielleicht ein paar Eifersuchtsprobleme, okay.
_______________
Matthew Kenedy / Noah Wyle

,,... Alles okey?" Kam es nur etwas überrascht von Matt, welcher sein neues Bier gerade ansetzen wollte und dann doch eben nach diesem Rumms auf Zac sah, welcher ziemlich schnell den Vorschlag abschmetterte es einfach sein zu lassen. Und so viel Zac redete... am Ende sagte er für Matt immer nur das gleiche: 'Ich will nicht mit jemand anderen schlafen, sondern mit dir, aber du kannst wenn du willst mit anderen schlafen, ich bin mit Fummeln zufrieden'... so verstand er es zumindest. Oder der Alkohol in ihm- "Und ich.. ich-ich bin ja trotzdem.. dabei.. Ich will.. ja nur nicht, dass irgendwas daneben geht, das-das heißt ja nicht, dass.. keine.. Ahnung, Anfassen nicht okay ist?!... Ich fände es sowieso komisch vor dir mit ihm-.. W-Wie auch immer! Ich-Ich brauch nicht unbedingt richtig Sex, du hast ja letztens erst-.. D-Du weißt schon..! Ich meine, du- D-Du hast sowieso gesagt, dass du Multitasking kannst, also- A-Also wieso willst du es direkt absagen, nur weil ich nicht... mit.. mit ihm...?" - ,,Weil du dich offensichtlich dabei nicht wohl fühlen würdest, oder?" Kam es trotz Alkohol.. doch sehr souverän aus Matt, welcher nur sanft schmunzelnd zu dem Mann vor such sah. Langsam legte sich seine Hand unauffällig unter dem Tisch auf Zacs Knie, begann dieses sanft etwas zu streicheln, weil er sich eben noch immer Sorgen machte das es weh tat. Klar half das nichts aber.... immerhin konnte er so zeigen das er sich sorgte ohne ein großes Ding drauß zu machen. ,,Bei 'Gruppensex' geht es nunmal darum das... jeder irgendwie mit jedem macht. Und wie komisch wäre es bitte wenn am Ende es vielleicht so kommt das Noah und Connor eben nicht ihr Ding machen sondern sich auf uns konzentrieren wollen und du dich dann unwohl fühlst? Das ist... wirklich nicht was ich für dich will." Seine Hand strich langsam ein wenig höher, während er sich mit dem Arm etwas auf den Tisch stützte um Zac noch ein wenig mehr zu verdecken. Seine Kollegen waren eh noch an der Bar, also würden sie ihn so nicht sehen. ,,Ich will es dieses Mal besser machen und gar nicht dazu kommen lassen das du in eine unangenehme Lage kommst, deswegen hab ich vorgeschlagen es vielleicht doch nicht zu tun... und ich werde es nur auch genießen können wenn du 100%tig das auch willst..." Langsam legte sich seine Hand um den Oberschenkel des zarten Mannes, seine Augen nur fest an die des anderen fixierend. Er würde ihm... so gern etwas sagen wie... 'Du sagst, dass du nur mich willst und wir tun es'.. oder 'vergiss die beiden'... aber das wäre komisch, oder? Er war sich nicht sicher ob... Zac das gefallen würde. Auch wenn er wusste er möchte den Sex! Wie komisch... wäre es denn, wenn er das so vorschlagen würde?... Urgh er... war vielleicht doch nicht so gut darin das alles zu trennen...
Sanft strich er von Zacs Bein wieder runter, nutzte die Hand dann um nach seinen Bier zu greifen, den Blick dabei abwenden. ,,Überleg es dir, mhm? Es ist egal wie du dich entscheidest... oder ob wir vielleicht eine Lösung finden in der wir alle nur Fummeln oder sowas? Keine Ahnung... egal was, ich bin auf deiner Seite~" Also sagte er eben... das. Und trank von seinem Bier, sichtlich etwas mit sich selbst unzufrieden, einfach weil... er wollte den vierer auch nicht! Er wollte schon dreier nicht wirklich und- urgh. Er war... sonst doch immer so gut in sowas wieso... ging das jetzt nicht..?
Im Bad war währenddessen eine ganz andere Stimmung, als Noah nur mit einem ,,Mhhhng~~~' den Kuss seines Freundes erwiderte und seine Finger am liebsten in die Tür gekrallt hätte bei der -für ihn- fremden Stimme. Noah machte es auch unglaublich gern an öffentlichen Plätzen, es war einfach etwas unglaublich erregendes dabei wenn andere sie erwischen könnten, er konnte sich da auch nicht helfen. Und das Connor in solchen Momenten nicht aufhörte war nur einer der Gründe wieso Noah fand, dass er ein unglaublicher Liebhaber war. Sie hatten eben ähnliche Vorlieben... oder aber Connor machte einfach alles gern mit, was Noah tat-
"N-hn..~.." - "Mister-.. eh.. mh?" Noah saugte regelrecht an der Zunge seines Freundes als dieser wirklich nicht aufhörte sich in ihm zu vewegen, atmete aufgeregt und so gut es eben durch die Nase ging, als er nur mit einem ,,Hnnnnnnghhhh~~" Seine Lippen noch mehr auf die Von Connor legte und sich alles an ihm anspannte, weil er natürlich von den Bewegungen seines Freundes früher oder später kommen musste. Und sein Keuchen... war nicht gerade leise. Genau so wie das rütteln der Tür, als Noah begann sich weiter zu bewegen damit auch Connor kam, woraufhin der Kellner nur mit einem ,,O-Oh-" Das Bad verließ und Noah nachdem die Tür zu fiel mit einem ,,Puahh~" sich nur von seinem Freund löste, ihn angetan von unten angrinsend. Das der Kellner auch die weiße Flüssigkeit gesehen hatte die auf den Boden tropfte interessierte den Blonden herzlich wenig, in der Bar sind schon krassere Dinge passiert. So klein sie waren aber die Leute die her kamen? Pff. Es hatte seinen Grund wieso auch Noah gern hier hin ging um wen zu finden. ,,Und du fragst dich wieso ich dich einen 'guten Liebhaber' nenne~ Einfach nicht aufhören obwohl jemand rein kommt, naughty~" Mit einem kleinen Lachen leckte Noah einmal über den Hals seines Freundes, bewegte sich dann etwas schneller um auch diesen zum kommen zu bringen und sich dann nur mit einem Lachen selbst entfernen von ihm um ihm das Kondom ab zu ziehen und ihm noch einen intensiven Kuss zu geben. ,,Kein neuer Rekord, aber definitiv aufregend~ Wir sollten öfter mal wieder öffentlich vögeln~" Und man musste bedenken das sie noch nicht einmal wirklich getrunken hatten. Noah war sich beinahe sicher das wenn Connor heute trinken würden.. sie... nochmal es tun würden... und das beklemmende Gefühl das es tu viel wurde kam definitiv wieder. Definitiv, weswegen.... ,,Vielleicht sollten wir später wen die beiden weg sind uns noch jemanden schnappen für ne schnelle Nummer zu dritt? Könnte aufregend werden~" Deswegen musste Noah seinem Freund natürlich sofort wieder klar machen, dass sie eben.. naja, sind was sie waren. Freunde die Sex hatten. Und das dachte er wirklich während er sich seine Hose hoch zog, auf dem Weg nach oben Connors Glied nochmal küsste und sogar ihm die Unterhose an zog um ihm dann die neuen sachen zu geben. ,,Die anderen kleben bestimmt, wir machen sie zuhause sauber~" Nein er... fühlte sich toll und... gleichzeitig so mies. Connor war... wirklich unglaublich, dass er alles das mit ihm mit machte...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 13:33

Zacharias Garcia/Connor Mitchell
"Weil du dich offensichtlich dabei nicht wohl fühlen würdest, oder?" BADUMM "A-.. Aber-...."
Es musste.. total idiotisch wirken, wie Zacs Herz wirklich davon höher schlug, wie Matt so etwas wie.. Gruppensex absagen wollte.. damit Zac nicht wohl fühlte. Jemand, der nach eigener Aussage sich einen Dreier nicht entgehen lassen würde (was Zac ihm schlicht glaubte), war bereit eine so 'sichere Sache' sein zu lassen. Nur für ihn und sein Wohlbefinden. Und ja... Ja, davon fühlte Zac sich unsagbar.. geschmeichelt.. genauso wie davon, wie vorsichtig Matt ihn im Schutze des Tischs nur berührte, damit es niemand sah.. und..
"Ich will es dieses Mal besser machen und gar nicht dazu kommen lassen das du in eine unangenehme Lage kommst, deswegen hab ich vorgeschlagen es vielleicht doch nicht zu tun... und ich werde es nur auch genießen können wenn du 100%tig das auch willst..." - "M-.. Matt-.."
Es war... nicht zu beschreiben, wie Matts nach oben wandernde Hand ihn so nervös machte, dass Zac seine Knie ein wenig verlegen aneinander drückte, damit er nicht.. HÖHER fuhr... und doch gleichzeitig er sich so unglaublich sehr in seinem Blick zu verlieren schien, dass er ein klein wenig vergaß, wieso er so bedeckt ihn berührte. Wie sollte er aber auch nur eine Sekunde an seine Kollegen noch denken, wenn.. wenn Matt ihn.. so ansah... und so verständnisvoll war, sich selbst hinten.. anzustellen.. und..?
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM "Überleg es dir, mhm? Es ist egal wie du dich entscheidest... oder ob wir vielleicht eine Lösung finden in der wir alle nur Fummeln oder sowas? Keine Ahnung... egal was, ich bin auf deiner Seite~"
Und Zacs Körper wusste genau wie er reagieren wollte. Es gab für seinen Körper nur.. eine Antwort. Und die sah so aus, dass Zac stumm im ersten Impuls eine Hand an Matts Wange legte um ihn doch sehr impulsiv wieder zu sich zu drehen, um bestimmt sich etwas in Matts Wange und sein Haar zu krallen, wo er es packen konnte, um... um eigentlich.. ihn sofort und auf dem Fleck weg zu küssen- E-Er hatte schon eine Menge getrunken, er würde es.. IMMER darauf schieben! Und der Kuss würde sicher nicht einmal irgendein Problem hier lösen, i-im Gegenteil! Der nüchterne Teil in Zac wusste, das er für mehr Probleme sorgte, wenn Zac ihn.. nur einmal küssen würde ohne die.. eindeutige Absicht es jeden Moment mit ihm zu tun.
..Aber er wollte es.. Er wollte es unendlich sehr. Er wollte hier und jetzt den Mann küssen, der so umsichtig mit ihm war, der mit dem Essen zuhause auf ihn wartete, der ihm zwischendurch schrieb und an ihn dachte. Er wollte hier und jetzt das Herzklopfen und spüren, was.. sich so gut und so falsch und gleichzeitig so richtig anfühlte, dass es ihm beinahe den Verstand raubte. Aber bevor er seine Lippen auf seine legen konnte?
"Mhm? Der da? Hey, Matt..!"
Bevor er seine Lippen auf Matts legen konnte, sollten die schon längst geschlossenen Augen von Zac sich erschrocken aufreißen, als er von allen Connors Stimme hinter sich hörte und nur.. erahnen konnte, dass man aus dem Winkel nicht sah, was Zac versucht hatte.. und.. offensichtlicher Weise nicht weiter führen würde.
Was war also genau passiert?
Nun, nachdem Connor am Liebsten Noah noch mit vielen vielen Küssen gebadet hätte, hörte er eben.. dass.. Noah sogar heute noch zumindest einen Dritten hier sich angeln wollte.. wobei sich als erstes natürlich der Kellner anbot in Connors Kopf und ihn es doch sehr schwer nur verkneifen ließ etwas unzufrieden zu murren. Stattdessen.. hatte er natürlich etwas gelächelt.. und ihn mit einem "Wenn du.. das möchtest. Wer weiß, vielleicht haben aber sonst auch die anderen beiden ja jetzt schon Lust.." etwas zugenickt - immerhin wusste er ja nicht von welchem Zeitraum sie überhaupt sprachen und als sie dann doch langsam zusammen das Badezimmer verließen... nahm Connors Pech für Zac seinen Lauf, als sie von der Seite von einer jungen Frau angesprochen wurde.
"Entschuldigung..!" - "Mh..?" - "Das klingt jetzt.. vielleicht seltsam.. aber haben Sie diesen Mann schon mal gesehen..?"
Und die junge Frau - zu Zacs noch viel GRÖßEREM Pech - zeigte Noah und Connor ein Bild von einem Mann von der Seite, der Matt wie aus dem Gesicht geschnitten war. Deshalb störte.. Connor diesen Moment. Die Sache war die: Als Matt zu ihnen hinüber sah..
"O-Oh, nein! Entschuldigen Sie, das.. ist er nicht.. Danke sehr..!"
Es GING nicht einmal um Matt. Ein MISSVERSTÄNDNIS ließ den Älteren in sich regelrecht zusammenfallen, als er natürlich sofort seine Hand wieder löste und sich selbst etwas in sein rotes Gesicht hielt, während die anderen beiden wieder kamen und Connor nur mit den Schultern zuckte.
"Sieht so aus als läuft irgendwo in der Stadt noch jemand rum, der so aussieht wie du.. hm-.. Hm? Alles okay-" - "N-Natürlich ist alles okay!!"
Ein wenig kritisch musternd sah Connor von dem verlegenen Zac zu Matt... bevor er sich mit einem "Ich glaube, wir haben gerade gestört.." flüsternd sich zu Noah beugte und Zac natürlich sofort abwinkte, wenn auch... er.. DEFINITIV gestört hatte.. und-.. F-Fuck, jetzt hatten sie sich nicht geeinigt oder sonst irgendwas..!... Stattdessen waren die anderen beiden von einem.. verdächtig langem Aufenthalt auf dem Klo wieder da und prüften erst einmal ob es TORY gut ging, bevor etwas.. zögerlich.. Zac wieder aufsah.
"Hab ihr euch.. entschieden?" - "Ent..schied-....?........ Also-... Ja und.. nein.", fing Zac also sehr zögerlich nur an mit einem beinahe sicherheitssuchenden Blick zu Matt. Er wollte, dass er.. entschied.. und sich wohl fühlte und... natürlich wusste Zac, dass er sich NICHT wohl fühlte beim Gedanken es zu tun!.. Aber.. er wollte.. Matt. Und er glaubte, er könnte ihn sonst.. nicht haben, weil er sich erst die Birne wegsaufen müsste um ihn wirklich versuchen ins Bett zu bekommen mit der Ausrede von Miete.. in einem MONAT.. und-und außerdem wollte er ja nur was TESTEN, dafür durfte er nicht hackedicht sein..!.. Also musste.. er.. da durch.......
"Also wir-.. uhm... Wir.. Wir sind schon.. bereit das zu machen.. aber nur unter.. naja. Ein paar.. Einschränkungen..?"
Schnell hatte Zac das nächste Glas genommen um es verlegen sich hinter zu schicken, während Connor ein wenig seine Pflanze tätschelte beinahe und mit einer Hand um Noahs Hüfte....... etwas spät merkte.. wie der Kellner doch deutlich errötet zu ihnen rüber sah und sich plötzlich abwandte. Und Connor doch schmunzeln ließ........ Es war also wirklich.. er gewesen.. und ihm war klar, dass Noah.. mit ihm..~
"Die Sache ist.. ich will nicht mit Connor schlafen." - "Eh?"
..Natürlich ging sein Blick überrascht blinzelnd auf, weil immerhin war das ja irgendwie.. die Basis von dem ganzen Treffen. Und er erwartete schon, dass als nächstes eben kam, dass er statt Connor wen anders wollte, aber..
"Ich meine, alles drum herum ist.. cool und fine, aber mir ist.. nicht ganz wohl dabei so richtig.. SEX.. mit wem zu haben.. den ich kaum kenne." - "..Und Matthew..?" - "I-Ich kenne Matt schon sehr lange" Keine Chance, das er sagte, WIE lange! "deshalb ist das.. was anderes, also.. Keine Ahnung, wenn es irgendwie.. okay wäre, wenn wir eben.. diesen Teil auslassen.. Dann ja, okay, aber sonst...."
Und dabei sah er selbst noch einmal fragend zu.. Matt.... und griff unter dem Tisch nur sehr.. zögerlich.... nur mit seinem kleinen Finger.. nach Matts..
"..sind.. wir raus." - "...Ihr beide?", fragte Connor noch einmal sehr aktiv Matt, bevor er etwas.. nachdenklich zu Noah sah.
"Ein Vierer ohne Penetration..?..... Ist es dabei okay, wenn ich es trotzdem mit Noah mach?" - "Eh- Wa- Klar..?!.. Ich meine, ich will ja nur nicht-" - "Dann ist es okay für mich."
...........................Connor war... zu einfach, es war SEHR irritierend, aber ihm ging es eben nur..... um ihn. Wenn er dann halt nichts in Zac reinstecken soll, klar, was auch immer.
_________________
Noah Wyle/ Matthew Kenedy

*BADUMM* Was... passierte hier denn jetzt? Gerade noch dachte Matt das.. er sich lieber abwenden sollte, weil er nicht wusste wie lange er Zac fern bleiben konnte wenn er doch so emotional wurde... und dann war es eben dieser, welcher Matts Gesicht wieder zu sich drehte. Welcher ihm näher kam und Matt mit einem ,,Zac... wir-..." ihn aufhalten wollte aber... wieso? Wieso sollte er... nicht zulassen das Zac ihn küsste? Das er sich nahm was er wollte? Wenn Matt doch... auch nur ihn wollte... und am liebsten ihre Lippen so schnell es ging aufeinander drücken wollte. Ganz egal, ob hier Kollegen von Zac waren oder nicht, er wollte ihn. Er wollte diese.. weichen Lippen... und er hätte sie auch haben können... wenn nicht der Pechvogel Connor gewesen wäre.
"Mhm? Der da? Hey, Matt..!" ... Damit war der Moment wohl vorbei. So schnell wie Zac von ihm sich wieder entfernte.. konnte Matt nur Seufzen und etwas grummelig zu den anderen beiden auf sehen, eh sich heraus stellte das ER NICHT MAL GEMEINT WAR..... Also langsam glaubte er an dieses Pechvogel gedöns auch. "Sieht so aus als läuft irgendwo in der Stadt noch jemand rum, der so aussieht wie du.."- , Mhm... scheint so..."-"hm-.. Hm? Alles okay-" - "N-Natürlich ist alles okay!!" - ,,..... Natürlich." Auch Noah hob nur eine augenbraue als er die beiden so ansah, definitiv merkend das even NICHT alles okey war. Denn so sagen die beiden nicht aus. Vor allem nicht Matt, welcher sich sein ganzes Bier beinahe hinter kippte. "Ich glaube, wir haben gerade gestört.."- ,,Glaub ich auch... lass das Thema schnell ändern..."
Und das taten sie, indem sie eben mit der Tür ins Haus fielen und einfach Connor ziemlich gerade heraus fragte ob die beiden sich eben entschieden hatten. Ob der vierer nun was wurde oder nicht. Und Noah wusste nicht WAS er erwarten sollte... aber das was kam war es nicht. Mit 'Einschränkungen' dachte er eben daran, dass sie keine Toys benutzten oder sonst was, aber nicht- "Die Sache ist.. ich will nicht mit Connor schlafen." - "Eh?" - ,,... Hah?!" Und während Matt nur unterstützend Zac zulächelte und das ganze berichten... stand Noahs Mund nur einen Moment offen. W-Wie sollte DAS DENN funktionieren?! Wie- "Ich meine, alles drum herum ist.. cool und fine, aber mir ist.. nicht ganz wohl dabei so richtig.. SEX.. mit wem zu haben.. den ich kaum kenne." - "..Und Matthew..?" - "I-Ich kenne Matt schon sehr lange-" - ,,Was du nicht sagst.."-"- deshalb ist das.. was anderes, also.. Keine Ahnung, wenn es irgendwie.. okay wäre, wenn wir eben.. diesen Teil auslassen.. Dann ja, okay, aber sonst.....sind.. wir raus." - "...Ihr beide?" Matt hackte seinen kleinen Finger natürlich mit dem von Zac ein nickte dann ruhig als Zac alles erklärt hatte. ,,Wir beide." Und er würde nicht erklären wieso, es wäre einfach so. Er würde das alles nicht einfach trotzdem machen wenn Zac absprang, dass fühlte sich... komischerweise nicht richtig an. Es könnte ihm egal sein sie waren einander ja nichts verpflichtet oder schuldig aber... es fühlte sich eben einfach falsch an. Mit Zac hatte er kein Problem, aber ohne ihn... Nein. Irgendwie sträubte sich da alles in dem Jungen Mann.
,,A-Aber-!" -"Ein Vierer ohne Penetration..?..... Ist es dabei okay, wenn ich es trotzdem mit Noah mach?" - "Eh- Wa- Klar..?!.. Ich meine, ich will ja nur nicht-" - "Dann ist es okay für mich." Noah wollte GERADE sagen, dass er das ganze Prinzip von einem vieret nicht verstand wenn Zac wirklich nur Matt anscheinend wollte, als... Connor ihn wieder etwas verlegen werden ließ, weswegen er seufzend auch seinen Kopf wegdrehte. Das... war ja klar. Er wusste es von Anfang an das es so nichts werden würde und doch war er jetzt wo es ihm so deutlich gesagt wurde einfach enttäuscht. N-Nicht weil er mit Connor schlafen würde! Natürlich nicht! Aber... so musste er sich eben definitiv jemanden suchen. Das hier war eben eine safe Sache gewesen um seinem Drang nach zu geben wenigstens alle zwei, drei wochen mit wem anders zu schlafen und... jetzt war das eben weg. Aber... ganz ehrlich? Er wusste ja das es so kam. Und wenn er diesen beiden Idioten so even helfen konnte das sie zueinander fanden.
,,.. Ich hab auch nichts dagegen." Er zuckte etwas mit seinen Schultern, nahm dabei seinen Drink in die Hand als er wieder zu den anderen sah. ,,Solange ich auf meine Kosten komme ist es mir egal. Und mit Coco komme ich das sowieso, nicht?~" Schnell bekam sein Freund einen Kuss auf die Wange, eh Noah doch SEHR schnell seinen Drink austrank und sich wieder erhob. ,,Ich geh etwas tanzen, bleib du hier bei den beiden mhm?~" Er musste... sich ja jetzt definitiv wen suchen, also wieso nicht schon heute Abend? Also warf er seinem Freund noch einen Luftkuss beim Laufen zu, nur um auf der Tanzfläche sich gleich in die Menge zu schmeißen und den nächsten Shot den er finden konnte an zu nehmen, grinsend sich nur eine Limette von dem Tablett nehmend, als schon jemand ,,Tequila Runde!!!" Schrie, gefolgt von einem kleinen ,,WOOOOH!!" von allen auf der Tanzfläche, eh sie eben alle gemeinsam die Runde Tequila zu sich nahmen, wobei schon davor niemand wirklich darauf geachtet hatte NICHTS zu verschütten. Tanzfläche plus Alkohol war nicht immer die beste Mischung und es wunderte Noah gar nicht wie schnell er eben bekippt wurde, was ihm jedoch herzlich wenig ausmachte, als er mit einem ,,Jemand noch durchstig?" nur lachend seine feuchte Brust präsentierte und sich weiter unter die tanzenden mischte, während Matt...
,,... Was ist das mit euch beiden?" nur Connor fragend ansah. Weil pff, so weit war fir tanzgläche nicht entfernt, die Bar war nicht so groß, sie SAHEN was da abging und wie sich ein Kerl nach dem anderen um Noah versammelten, einfach weil er offensichtlich Schwul war so wie et alle Frauen die ihm zu nahe kamen etwas abwies. Er tanzte gern mit Frauen, aber nicht wenn sie ihren Hintern an ihm rieben, urgh. ,,Ich meine.. wir haben deine Handbewegung vorhin gesehen. Und wie ihr miteinander umgeht und... alles es... ist irgendwie etwas verwirrend?" Und wenn er ehrlich war: Er fragte auch ein wenig für sich selbst. Weil er... irgendwie ihre Situation auch bei sich und Zac sah? Wenn sie irgendwann wirklich... normal auch miteinander Sex haben würden... würden sie das wollen? Diese Art von 'Beziehung" irritierte Matt doch ganz schön.
Und noch viel mehr irritierte ihn, dass er sich darüber so intensiv Gedanken machte-
___________________________
Zacharias Garcia/Connor Mitchel
".. Ich hab auch nichts dagegen." - "Echt..?!" - "Solange ich auf meine Kosten komme ist es mir egal. Und mit Coco komme ich das sowieso, nicht?~"
Oh, Zac hätte ihn nicht irritierter ansehen können, als Noah wirklich.. zustimmte und dann.. einfach.. ging? Natürlich sah Connor ihm nach, konnte sich auch nicht helfen für einen Moment stumm zu seufzen, bevor er sein erstes Glas mit Alkohol griff und selbst eben ein wenig trank, seine Pflanze streichelte und..
"... Was ist das mit euch beiden?" - "Mh? Was meinst du genau?", fragte Connor ernsthaft, weil.. naja, die Frage für ihn eben definitiv nicht spezifisch genug war. Zac zog währenddessen nur furchtbar beschämt seinen Kopf ein, weil seine Kollegen.. eben gesehen hatten, dass Zac mit ihm und den anderen da war.. und die eben jetzt Noah sahen.. und zwischen ihm und dem sichtlich beschämten Zac hin und her sahen, der am Liebsten direkt gehen wollte, aber.. stattdessen doch eher den nächsten Drink sich schnappte-
"Ich meine.. wir haben deine Handbewegung vorhin gesehen. Und wie ihr miteinander umgeht und... alles es... ist irgendwie etwas verwirrend?" - "Verwirrend? Ist es nicht sehr eindeutig?", fragte Connor ruhig und nicht annähernd peinlich berührt. Auf ihn konnte Matts direkte Art nicht falsch wirken, umso.. süßer fand es Zac beinahe in seinem kleinen Alkoholrausch, wie er jetzt so drum herum sprach. Aber was Matt eben umschrieb.. äußerte Connor doch sehr direkt, als er sich mit dem Glas ein wenig zurücklehnte um seinen Blick auf Noah zu behalten - nur für alle Fälle, okay? Er wollte ja nicht, dass ihm irgendwas passierte - und.. anfing mit etwas sehr einfachem:
"Er kümmert sich um mich und ich um ihn. Wie könnte ich ihn nicht lieben?" PFUAH "WH-Hah!?"
...Ja, das ließ Zac hustend sein Getränk ausspucken vor Schreck von solchen DIREKTEN Worten von einem.. Kerl.. der..?!
"Du- hust hust W-Wer geht denn einen Vierer mit- hust" - "Er möchte es gerne, also mach ich natürlich mit." - "H-Hah?! Er- S-Siehst hust du nicht, was er da gerade mac- husthust Scheiße, ich sterbe-", hustete er, weil.. an ALKOHOL verschlucken echt weh tat, okay?! Und ja, ein wenig konnte man sicher auch das auf Connors Pech schieben, der einen Moment zum hustenden Älteren sah und danach.. mit einem Schulterzucken zu Matt.
"Natürlich sehe ich das. Ich sehe, wie viel Spaß er hat und ich akzeptiere, dass er noch nicht für Monogamie gemacht ist - selbst wenn er es nie sein würde. Jemanden zu lieben funktioniert doch genau so, oder nicht? Die andere Person mit all ihren Macken und Makeln zu akzeptieren." Und das meinte er.. genau so. Und es tat ihm auch nicht Leid, oder war ihm peinlich, nein. Ihm war nur wichtig.. "Bindet es ihm aber nicht auf die Nase. Er ist noch nicht soweit."
Dass Noah es noch nicht erfuhr. Dass niemand ihm sagte, dass Connor offen dazu stand, wie er für ihn fühlte. Weil er wusste, dass sein.. hübscher.. tanzender Freund.. noch nicht bereit war. Und wer wusste schon, wann er es wäre, aber fürs Erste..
"Es ist okay, so wie es ist.. Er hat seine Ein-Nachts-Fliegen, aber er datet nicht mehr. Er kommt danach wieder zu mir nachhause, in meine Arme. Es ist eher.. wie ein Hobby von ihm. Und wenn ich mitkommen soll, damit er mit wem anderes noch schlafen kann.. Wieso sollte ich ihn nicht unterstützen? Also.." Und damit ging sein Blick noch einmal zu Zac, welcher.. sofort zusammenzuckte ehrlich gesagt.
"Überleg es dir vielleicht nochmal. Also ob du mit mir schlafen willst, ich hab keine Sorge, das er Matt anfangen könnte zu mögen oder so. Er ist nicht direkt sein Typ.. also wäre es für mich nur einfacher, wenn er mit ihm schlafen ka-" - "W-Was redest du denn da?! W-Wenn du ihn magst, hol ihn von der Tanzfläche, zieh ihn an dich und küss ihn gefälligst wie ein Mann, w-was ist denn los mit dir?!" - "...? Wie gesagt, er möchte-" - "Wie kann das für dich okay sein?!"
Zac........ war definitiv aufgebracht, er gab es zu und er schob es ein wenig auf den Alkohol. Wenn er wen mochte -hatte er bewiesen- war er selbst der Typ, der.. jahrelang daran festhielt. Und.. JA, auch.. daran glaubte seine Liebe zu unterstützen, aber.. aber..
"Weißt du.. überhaupt, wie schief das gehen kann..!? Irgendwann wachst du auf aus deinem blinden Support und-und bist Trauzeuge für ihn und einen anderen Mann, bevor du es verstehst!"
Aber er wusste eben auch.. wie weh es tat, wenn es daneben ging. Wie einsam man sich fühlte. wie verloren, wenn man sein Leben um einen Menschen herum baute, der sich für wen anderes entschied.... aber.. Connor?
Connor neigte nur etwas fragend den Kopf und.. schüttelte ihn kurz darauf. "Er ist nicht der Typ fürs Heiraten.. und er hatte schon mal einen Freund und hat sich für mich entschieden. Ich zweifel nicht an ihm, falls du das meinst.", antwortete er ruhig und trank sein Getränk weiter. In Zacs Augen war.. Connor furchtbar naiv. Aber Connor selbst verstand sich eigentlich als sehr realistisch. Selbst wenn Noah sich nie für Monogamie mit ihm entschied, würde er ihn nie verlassen. Niemals..
"..Der Kerl ist verrückt..!", murrte der emotional angetrunkene Blonde nur und fühlte sich.. definitiv darin bestätigt, wie Connor seine Pflanze mehr streichelte und verträumt Noah beobachtete, schon innerlich die Typen sortierend, welche davon wohl für Noah in die engere Auswahl kämen und welche nicht. Immerhin.. kannte der den Typ von seinem Zukünftigen doch sehr gut, wie er fand. Matt? Matt war schlicht eine Erscheinung sondergleichen, das sah selbst Connor ein. Es war seine Ausstrahlung, aber.. der direkte Typ von Noah? War er nicht. Zumindest nicht in Connors Augen.
_____________________
Matthew Kenedy / Noah Wyle

,,... Eindeutig?" - "Er kümmert sich um mich und ich um ihn. Wie könnte ich ihn nicht lieben?" PFUAH "WH-Hah!?" ,,Ah- Zac!" Vorsichtig klopfte Matt etwas auf dem Rücken seines Freundes rum, ließ seine Hand auch los um ihm eine Serviette zu reichen aber- H-Hat Connor das gerade wirklich einfach so gesagt?! D-Das war ein ganz schönes Geständnis, oder nicht?! Und während Matt mit einem ,,N-Nicht sterben?!" weiter vorsichtig Zacs Rücken klopfte bis er sich beruhigt hatte ging sein Blick auch auf Noah, welcher sich nur den nächsten Tequila nahm und ,,Bodyshooooots~" rief, was dieses Geständnis nur noch verrückter machte. Genau wie... seine Worte. Denn unter 'Macken und Makel' verstand Matt das man seine Teller nicht vom Tisch räumte oder oder eine krumme Nase hatte oder was auch immer, aber... sowas? Das... nein, er verstand es anfangs nicht wirklich. Vor allem verstand er nicht... "Bindet es ihm aber nicht auf die Nase. Er ist noch nicht soweit." - ,,Was... meinst du denn damit?" - "Es ist okay, so wie es ist.. Er hat seine Ein-Nachts-Fliegen, aber er datet nicht mehr. Er kommt danach wieder zu mir nachhause, in meine Arme. Es ist eher.. wie ein Hobby von ihm. Und wenn ich mitkommen soll, damit er mit wem anderes noch schlafen kann.. Wieso sollte ich ihn nicht unterstützen? Also.." Und dann versuchte... Connor doch wirklich Zac davon zu überzeugen mit ihm zu schlafen. Nur damit Noah.. mit Matt schlafen konnte? Das war... doch alles verrückt. Und er verstand auch wie Zac nicht wie das JE okey sein könnte für jemanden aber für... Connor war es wohl völlig normal. So ruhig wie er auch über das alles sprach? Es war wirklich als... wäre es ihm ganz gleich...
"Weißt du.. überhaupt, wie schief das gehen kann..!? Irgendwann wachst du auf aus deinem blinden Support und-und bist Trauzeuge für ihn und einen anderen Mann, bevor du es verstehst!" - ,,.... Mhm?" - "Er ist nicht der Typ fürs Heiraten.. und er hatte schon mal einen Freund und hat sich für mich entschieden. Ich zweifel nicht an ihm, falls du das meinst." Das war... ein doch sehr direktes Beispiel von Zac, nicht? Naja aber... Connor lies sich da wirklich nichts sagen. Er... vertraute Noah? ".. Der Kerl ist verrückt..!" Und ja auch.. Matt dachte so.. aber... ,,Er... weiß also gar nicht, wie du fühlst?" Fragte er noch einmal recht präzise nach, denn es klang zumindest nicht so und es sah auch DEFINITIV nicht so aus! Wenn er es wusste... wäre es einfach nur mies wie Noah vor Connors Augen auch mit anderen offensichtlich flirtete...
Aber es war nicht so. Noah hatte keine Ahnung, so wie er auch gerade nicht wusste wie Connor auch wirklich zu seinen Gefühlen stand, was der Blonde selbst nie konnte. Nie können WÜRDE, nicht auf dem Stand wo er gerade war, dass er Sex mit anderen brauchte um seinen Freund eben weiterhin seinen Freund nennen zu können. Um nicht dieses Gefühl zu bekommen, dass sie eine Beziehung führen oder sonst war, weil sie eben... eigentlich schon lebten wie in einer. Aber solange er Sex mit anderen hatte? So lange konnte er sich nicht wie in einer Beziehung fühlen. Genau wie in dem Moment, in dem ein Kerl definitiv ein wenig zu intensiv von seiner Brust die Bittere Flüssigkeit leckte und nur Grinsend auf den Blonden hinunter sah, während er weiter an ihn heran tanzte. ,,Ich darf doch, oder?" - ,,Oh alleine weil du so lieb fragst~" Grinste Noah nur zurück, als der etwas größere Mann eben seine Hände an die Hüften des Mannes legte und ihn etwas näher an sich heran drückte, eben mit ihm weiter etwas enger aneinander tanzend.
Und Matt... beobachtete das einen Moment. Er beobachtete, wie Noah seine Arme um den Hals des anderen legte und dieser definitiv einen verführerischen Blick aufgelegt hatte, weil Noah eben ein Ziel hatte und.... schüttelte nur den Kopf.
,,Ich könnte das nicht." Kam es etwas leiser von ihm, eh er wieder zu dem rothaarigen sah. ,,Ich meine... wenn ich solche Gefühle für jemanden hab, dann könnte ich ihm nicht dabei zusehen wie er mit anderen Männern so tanzt oder sich so betatschen lässt, ich meine..." Sein Blick ging kurz etwas auf Zac, aber schnell wieder zu dem anderen, sich hoffentlich nicht anmerken lassend wie es ihm eben doch ein wenig mehr Gedanken machte als er selbst dachte. ,,Ich... weiß nicht... ich glaub wenn ich solche Gefühle für jemanden habe könnte ich nicht so weiter machen. Ich würde mich wirklich nur auf ihn konzentrieren und... auf niemanden sonst und... auch wenn DU das machst, er... tut es doch offensichtlich nicht. Ich... verstehe nicht ganz, wie du damit umgehen kannst. Zu wissen das er nicht so für dich fühlt."
Ohhh wie sich Matt täuschte. Denn wenn er jetzt zu Noah sehen würde? Noah, der zwar mit einem anderen Typen tanzte und sich von ihm auch den Hals küssen lies aber offensichtlich zu Connor sah? Er... fühlte sich in dem Moment unglaublich schuldig. Weswegen er auch mit einem ,,Okey, dass reicht, genug Spaß~ Ich sollte zurück zu meinem-" sich eben von dem Kerl trennen wollte, aber... ,,Was? Du lässt mich dich ablecken und machst mich scharf und jetzt darf ich nicht mal zum Schuss kommen? Findest du das nicht ein wenig fies?" - ,,Ich habs mir halt anders überlegt, hier gibts genug Gays die es sicher gern mit dir machen, also-" - ,,Tja, ich will aber dich.." - ,,H-Hey! Lass den Scheiß, nicht auf der Tanzfläche!!!" Was er damit meinte? Naja, der Kerl machte sich anscheinend nichts daraus einfach an Ort und Stelle seine Hand in Noahs Hose zu stecken und von hinten sich eben seiner Öffnunf zu nähern, was Noah nur mit einem grimmigen Blick beantwortete. ,,W-Was soll den- Hahh~... Lass das!!" - ,,Mhhm du bist schon echt weich... hast du dich etwa für jemanden wie mich vorbereitet?" - ,,Tze, ja klar! Jetzt lass mich los!" *Chomp* ,,Ksk! Ahh! W-Was soll-?!" - ,,Wenn du lieb gefragt hättest hätte ich dir vielleicht einen geblasen, aber so nicht!" Ja... ja er hatte dem Kerl in den Arm gebissen damit er von Noah los ließ und einen Moment klappte das auch, bis er den Blonden wieder am Arm packte und er ihn sogar mit weinem *KLATSCH* wirklich SOFORT eine Schelle verpasste, weil Noah es absolut nicht ab konnte wenn man sein 'Nein' nicht akzeptierte, aber der Kerl... war scheiße Hartnäckig. ,,Ich nehm das Angebot gern an.." - ,,Was fürn Angebot, bist du behindert?! Lass mich los, Creep!"
Matt? Matt stand schon auf mit einem ,,Wir sollten ihm helfen, nicht?" wirklich bereit sich auch zu prügeln wenn es sein musste, aber natürlich Connor ansehend weil... er eben wartete, ob er mit kommen würde oder sich heraus halten wollte.
_________________________
Connor Mitchell/Zacharias Garcia
Connor nickte nur ruhig und gelassen, weil ihm klar war, dass Noah.. nichts wusste. Und das war okay so, sogar gut so. Er wusste, dass Noah nicht soweit war und.. wusste dafür nicht, wie er reagieren würde, wenn er jetzt ihm das so sagen würde plötzlich. Und sowohl Matt als auch.. Zac.. verstanden überhaupt nicht, wie man so sein konnte. Sie waren wohl beide.. sehr egoistische Liebhaber.
"Ich könnte das nicht." - "Ich auch nicht...", stimmte der Blonde nur zu, während Connor wohl sehr.. unglücklich gerade seinen Blick wieder von Noah abwandte um Matt zuzuhören und sein Drink zu trinken.
Irgendwo verstand er ihn, aber.. so sah er es eben nicht. Weil er Noah seinen Freiraum lassen wollte. Einen Freiraum, den.. Zac sich nicht vorstellen konnte. Weil er es sich einfach.. anders vorstellte, schon als er jung war. Diese Hingabe, die Joel für Mary Ann gehabt hatte, weil er ihr beistehen wollte.. Das war die Art von Beziehung, die er sich wünschte. Nicht nur monogam, sondern eben.. einen.. Mann, dem wichtig war, was er dachte.. Dem wichtig war, dass er sich wohl fühlte.. Der ihn.. mit Kleinigkeiten überraschte.. Der.. wie Matt es sagte, sich eben gant auf.. ihn konzentrierte und niemanden sonst..
Und er wollte definitiv niemand, der auf der Tanzfläche sich von wem anderes ablecken lässt..! Was er aber nicht sah, war Matts Blick auf... ihm.
Ein Blick, den Connor definitiv sah, und kaum merklich eine Augenbraue anhob, während er nickte.
"Ich habe nicht gesagt, dass er so gar nicht für mich fühlt. Ich meine.. Ich denke nicht, dass ich ihm egal bin. Du weißt nicht, wie er zuhause ist, ich.. bin mir sicher, dass.. es die Chance gibt, das er irgendwann mich in diesen Augen sieht. Und ich will nicht es bereuen und mich neu umsehen, nur weil es eben in den letzten.." Einen Moment sah er etwas nachdenklich in die Luft. "...10.. Jahren..? Nicht so war. Ich warte gerne auf ihn und.. wenn er sich genug ausgetobt hat-" - "I-Ich versteh dich auch nicht, ich meine, das- D-Das was Matty sagt! Wenn man wen mag, dann.. dann will man doch, dass die Person nur einen sieht und nicht-" - "Ksk! Ahh! W-Was soll-?!" - "Mh?"
Dabei ging der Blick der Gruppe wohl wieder auf die Tanzfläche, als Noah anfing sich regelrecht mit wem zu fetzen und Connor noch sehr ruhig blieb. Wieso?
"Hey, was ist denn da-" - "Schon okay, Noah-" *KLATSCH* "-weiß sich zu verteidigen.", nickte Connor sich selbst etwas zu, weil er.. eben wusste, welchen Blick Noah machte, wenn es wirklich nicht ging. Wenn sich.. Connor einmischen musste, wenn auch das wohl definitiv anders aussah, als wie Matt es tun würde. Connor war immerhin kein Schläger, aber als es soweit war und der Blick kam? Der Blick, der einfach nur sagte, dass es Noah.. zu viel wurde?
"Wir sollten ihm helfen, nicht?" - "Mhm.. Jetzt, ja. Halt bitte Tory." - "..."
Connor stand auf. Nahm Tory und.. JA. Gab sie MATT in die Hand, was Zac nur sichtlich irritiert drein blicken ließ, während Connor doch sehr ruhig, wie er es einfach vom Typ her war, in Richtung Tanzfläche ging und Zac.. eben zwischen Tory und Matt hin und her sah.. und..
"J-Jetzt geh schon mit, ich prügel mich sicher nicht hier!"
Und eingeschnappt etwas ihm eben Tory abnahm, damit diese seinen Aufpasser hatte und Connor eben Matt bekam, noch nicht wissend, dass Connor.. eben.. etwas ganz besonderes war. Ruhig ging er zu Noah und seinen 'neuen Verehrer' und unterbrach sie mit einem "Entschuldigen Sie, Sie haben da etwas, was mir gehört." - "Was-? Zisch ab, du- UGH!" - "Ah- Sorry, Mann, alles klar?!" - "W-Was zum-?!"
Connor.. musste sich nie prügeln. Niemand. Sein Unglück tat es sozusagen für ihn, als er nach Noahs Arm griff und eigentlich nur darauf wartete, dass irgendwas passierte - in ihrem expliziten Fall, war es ein breit gebauter Mann, dessen Ellenbogen beim Tanzen VOLL dem Triebtäter in die Bandscheibe prellte. Ein Schmerz, der ihn sofort Noah loslassen ließ und sich irritiert umdrehen ließ, während Connor seinen Freund einfach in seine Arme zog und.. sein Hemd erst einmal schloss mit einem "Alles okay..?"
Langsam drückte er als das Hemd zu war an seine Brust und gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn, während Zac.. seinen Augen nicht wirklich traute, als der Kerl sich zurück zu ihnen drehte und..
"Hey!! Wag es ja nicht abzu-WHAO!" PATSCH "Vorsicht. Die Tanzfläche ist rutschig." - "WAS ZUM FICK-?!"
Naja.. sein Unglück auf gefühlt sämtliche Menschen auf der tropfend nassen Tanzfläche sich auswirkte. So fiel der erst um.. der zweite.. der Triebtäter.. und hoch kam gefühlt niemand, weil sich alle gegenseitig schubsten und mitten drin waren Connor und Noah, die einfach da standen. Weil Connor wusste.. dass.. Noah nichts passierte.. irgendwie.. und ihm selbst nichts, solange er ihn hielt, also.. drehte er ihn einfach von dem anderen Mann weg und nickte zurück zu den anderen. "Na komm. Möchtest du noch ein Eis?"

Und Zac...
"..................Oh wow, Unglück EXISTIERT!...... Vielleicht sind wir beide deshalb dauer-single..!", sah Zac ernsthaft irritiert auf zu Matt, bevor.. er.. sogar ein wenig darüber schmunzeln muss- "WHA-!" - "Tut mir Leid!!"
..Er blieb vom Pech eben auch nicht verschont.. und gleichzeitig.. fühlte es sich definitiv etwas weniger wie Pech an, als er von jemandem eben direkt in.. Matts Arme gestoßen wurde.. und die Pflanze GERADE SO noch halten konnte und-
"P-Pff..!"
Und er eben das.. kleine Lachen von der Seite von.. einem seiner Kollegen hörte- Es WAR Unglück. Ein Unglück, das ihn sehr erröten ließ und.. verlegen.. sich selbst eine Hand ins Gesicht halten ließ.
"..Diese Bar.. macht mich fertig..!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 13:33

Matthew Kenedy/Noah Wyle

,,.... Ich soll die Pflanze halten?! Was-"-"J-Jetzt geh schon mit, ich prügel mich sicher nicht hier!" - ,,Danke, bin gleich wieder-" Und weiter... kam Matt gar nicht, als auf der Tanzfläche schon Connors Pech seinen Lauf nahm und Noah sich nur zu gern in den Armen seines Freundes wieder fand um sein Gesicht gegen dessen Brust zu schmiegen. ,,Jetzt... ist alles okey~" Mit einem Seufzen rieb er sein Gesicht etwas an Connor, dessen Pech eben einfach wie so oft seinen Lauf nahm als mit einem Mal ein Mensch nach dem anderen auf der Tanzfläche umkippte und auch Matt nur mit etwas offen stehenden Mund das ganze beobachten konnte. Das... war gerade wirklich alles einfach passiert, huh?!
"Na komm. Möchtest du noch ein Eis?" - ,,Mhhm~ Das klingt gut~... Bestellst du? Ich hab für heute genug mit anderen geredet..." Murrte der Blonde nur etwas, schmiegte sich aber einen Moment noch während des laufens noch näher an Connor heran. Dieses Gefühl auf der Tanzfläche.. er verstand es selbst nicht. Wenn Connor nicht da war fiel es ihm leicht zu flirten und wen ab zu schleppen aber... wenn er da war? Fühlte es sich einfach komisch an. Und vor allem... falsch. Und so.. sinnlos. ,,Ich brauch doch gar nicht mich mit irgendwem heute rumschlagen... ich hab dich... und wenn wir heute zusammen in deinem Bett kuscheln ist der Abend perfekt~" ... Sein Bett war bequemer als das von Noah, okey?
"..................Oh wow, Unglück EXISTIERT!...... Vielleicht sind wir beide deshalb dauer-single..!" - ,,Ganz ehrlich? Ich werd es jetzt immer darauf-"-"WHA-!" - "Tut mir Leid!!" *BADUMM* ... Naja vielleicht... existierte aber nicht NUR Unglück... so wie Zac in Matts Armen landete, die sich ganz von alleine um ihn legten? "..Diese Bar.. macht mich fertig..!" - ,,... Pff~ Haha~" Das hier... konnte definitiv kein Unglück sein...
Was aber ein Unglück war, war kaum das Connor bei ihnen am Tisch ankam jemand neben ihnen sein Getränk fallen ließ und somit diesen Moment in dem Matt so verträumt in Zacs Augen sah vorbei war. ,,Ah! Tory!" Vorsichtig nahm Noah Zac die Pflanze ab, stellte sie auf den Tisch und streichelte ihre Blätter sanft, während Matt Zac nur deutete sich wieder hin zu setzen. Egal ob Unglück oder Glück, sie... sollten heute wohl sich so oder so nicht näher kommen. Alleine schon weil die Kollegen von Zac hier waren, war es wohl eine dumme Idee seinem neuen Mitbewohner schöne Augen zu machen. Er könnte hier ja nicht mal kurz etwas flirten ohne, dass Zacs Kollegen auf sie sahen. Allgemein fühlte er sich... zugegeben ein wenig beobachtet. Es war ihm nicht unangenehm, pff, er würde ihn auf die nächste Sitzbank drücken und mit ihm knutschen wenn niemand hier wäre der Zac kennt! Aber... so? So war es... eben schwierig.
,,Ich geh kurz aufs Klo." Verabschiedete sich Matt mit einem kleinen Klopfen auf den Tisch, verschwand dann auf den Toiletten um neben dem pinkeln auch sein Gesicht anschließend etwas mit Wasser ab zu spritzen, einfach weil.. ,,Ahh reiß... dich zusammen..." Der Alkohol stieh ihm deutlich zu Kopf. Matt würde sein Bier noch trinken und dann wäre gut für den Abend! Immerhin konnte das... so nicht weiter gehen. Jedes mal wenn er Zac ansah oder sie sich nur ein wenig näher kamen dieses Herzklopfen, Gott das... war echt zu viel. Und zu übertrieben! Wieso schlug sein Herz so sehr bei ihm?! Matt... verstand das alles absolut nicht...
,,Ahhhhh~ Es tut gut mal wieder was zu trinken~"..... 'Mal wieder'.... war ja nicht so, dass er jedes Wochenende beinahe weg ging. Noah ließ Connor gar nicht wirklich gehen weswegen das Eis auch nebensächlich geworden war. Er legte seine Arme um dessen Hals, kuschelte ihn und... ,,Was glotzt ihr so, huh?!" -,,S-Sorry..." - ,,Goooottt... Zac, kannst du deine Kollegen nicht bissel erziehen? Oder haben die noch nie gays gesehen?!" Denn auch Noah fielen die Blicke auf, die doch sehr eindeutig auf ihrer kleinen Gruppe lagen. ,,Ich mein, das is ne Bar, die Leute wollen Spaß haben und offensichtlich bist du doch auch kein Vollzeispießer! Die Blicke sind total unnötig, so kannst du es vergessen das Matt dir heute Abend noch näher kommt." Das sagte er natürlich ein wenig leiser, weil er ja keine Ahnung hatte ob Zac nun schon out if the closet war oder eben nicht. Auch wenn er selbst so offen dazu stand wollte er nicht respektlos gegenüber jemanden sein, der eben nicht offen damit war. ,,Ich mein, es ist ja nur schrecklich offensichtlich.... wie ihr einander anguckt und unter dem Tisch euch befummelt..." Nur weil jeder andere es nicht mitbekam hieß dass nicht, dass Noah es nicht mitbekam. ,,Ich mein wenn du dich nicht ran machst hat er vielleicht heute abend wen anders, wer weiß? Außer natürlich ihr habt auch nur so eine Mitbewohner-Die-Sex-Haben-Sache am laufen, dann hab ich nichts gesagt..." ....... , Auch wenn es peinlich offensichtlich ist wie sie einander anschmachten, nicht Coco?" ....... Sagte der, der gerade noch wen anders aufgabeln wollte und sich schlecht fühlte und deswegen jetzt wie automatisch während des sprechens auf dem Schoss seines Freundes gelandet war-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 13:33

Zacharias Garcia/Connor Mitchell
Es war.. idiotisch, wie Zac sich nur nicht direkt von ihm löste, weil dieses Lachen ihn.. so.. einnahm. Okay, und vielleicht auch weil seine Reaktionszeit vom ganzen Alkohol deutlich getrübt war, aber es war.. schwer.. nicht ein wenig sanft zu schmunzeln als er ihn so ansah.. und.. hielt... Er wurde so gerne von ihm gehalten, es war.. lächerlich. Egal, ob im Bett oder hier, diese.. Art und Weise, wie Matts große starke Arme sich um ihn legten.. und seine großen Hände sich an ihn drückten.. so sanft und doch so bestimmt irgendwie.. Zac.. bildete sich schnell ein, dass es sich so anfühlen musste, wenn man 'geliebt' wurde. Oder dass.. er sich zumindest vorstellen wollte, dass es so war.. weshalb.. es sich mit einem Mal furchtbar kalt anfühlte, als Matt sich von ihm entfernte und zum Tisch deutete, wenn auch er mit einem verlegenem Räuspern natürlich nur folgte und-
..Und zusah, wie dieses seltsame ungleiche Paar vor ihnen sich um eine Pflanze kümmerten, deren kleiner Topf von Connor erst einmal geprüft wurde, ob alles okay war und nichts kaputt gegangen war. Etwas, was Zac mittlerweile.. eigentlich fast schon witzig fand, Stück für Stück. (..Also je mehr sein Alkoholpegel stieg-)
"Ihr und diese dumme Pflanze.." - "..Sie ist nicht-" - "Ich geh kurz aufs Klo." - "Mh?" - "Oh, eh-.. Bis- Bis gleich.."
....JA, Zac sah ihm zu lange nach, na und?! Er hatte einen Drink in der Hand, die Ausrede stand also! Da konnte er.. ihm nachsehen, bis die Tür sich.. schloss.. und ignorieren, wie Connor und Noah eigentlich sofort auf Kuschelkurs gingen und WOW, Zac es bereute, dass er nicht einfach mit Matt mitgegangen war!
"Was glotzt ihr so, huh?!" - "S-Sorry..." - "Goooottt... Zac, kannst du deine Kollegen nicht bissel erziehen? Oder haben die noch nie gays gesehen?!" - "Wa-?! Wieso bin ich denn jetzt Schuld?! Natürlich gucken sie, sie sind ja auch keine 20 mehr!", antwortete er.. wie der schrecklichste Boomer eigentlich, aber es STIMMTE ja! Zac gehörte mit 29 schon zu den Jüngeren, okay?! Da war es eben noch für andere.. spannend, zu sehen wie Männer offen ihre Gelüste mit anderen Männern-
"Und außerdem hast du halb auf der Tanzfläche gestrippt, natürlich gucken sie!! W-Was denkst du denn, wie das wirkt?! Ich will gar nicht wissen, was die gerade denken!" - "Sie denken sicherlich, dass Noah schrecklich hübsch ist und du ein Glück hast mit ihm befreundet zu sein..", antwortete Connor ruhig mit einem kleinen Kuss auf Noahs Schläfe, wirklich.. nicht wegkommend, aber das war okay. Sie hatten zuhause auch Eis.
"Ich mein, das is ne Bar, die Leute wollen Spaß haben und offensichtlich bist du doch auch kein Vollzeispießer! Die Blicke sind total unnötig, so kannst du es vergessen das Matt dir heute Abend noch näher kommt." BADUMM-BADUMM "Ah- I- W-Wie bitte?!", überschlug sich ertappt seine Stimme sofort, während er deutlich SO stark zusammenzuckte, dass er ein wenig seines Drinks sich auf dem Tisch verkippte, aber.. pff- Offen zugeben, dass er doch ein paar Drinks mehr trank, weil er so nervös war? Hell no?!
"Es- I-Ich will gar nicht-!" - "Ich mein, es ist ja nur schrecklich offensichtlich.... wie ihr einander anguckt und unter dem Tisch euch befummelt..."- "W-Wir fummeln nicht!!" - "..Es ist schon offensichtlich.." - "Ich mein wenn du dich nicht ran machst hat er vielleicht heute abend wen anders, wer weiß? Außer natürlich ihr habt auch nur so eine Mitbewohner-Die-Sex-Haben-Sache am laufen, dann hab ich nichts gesagt..."
Eine Tomate hätte ihm kaum Konkurrenz machen können, so wie Noah wirklich.. KEIN Blatt vor dem Mund nahm und den Blonden doch eiskalt erwischte, dass er kaum wusste, was er SAGEN sollte! D-Das alles von jemandem, der nicht wusste, dass er sich gerade an wem kuschelte, der hoffnungslos in ihn verliebt war?!! Aber IHM vorhalten, wie offensichtlich er damit war, dass er- dass er vielleicht Matt ein oder zwei Mal zu oft ansah?! Und-und- Natürlich.. fühlte er sich schuldig, weil er sich erinnerte, wie er Matt.. angeboten hatten, ob sie es als Mitbewohner nicht.. irgendwie.. tun könnten, a-aber das war seit dem gar kein Thema mehr, Matt SELBST dachte daran sicher gar nicht mehr! Überhaupt es- Sie SOLLTEN auch gar nicht- Matt.. wollte es auch gar nicht, immerhin.. lud er ihn zu Dreiern und Vierern ein, das-das würde er ja nicht tun, wenn er.. wie Zac.. daran dachte.. dass er nur.. mit ihm..
"Auch wenn es peinlich offensichtlich ist wie sie einander anschmachten, nicht Coco?" - "Ach, es ist doch schön.. Du magst es auch, wenn ich dich etwas anschmachte, oder nicht..? kiss Wenn ich dir sage, wie hübsch du bist? kiss Wenn ich.. dir ins Ohr flüstere, dass wir zuhause.. noch Eiscreme haben.. die bestimmt schön auf deinem.. oder meinem Körper.. zerfließt..?" - "W-Was heißt das, dass er sonst wen anders hat heute?!"
Also.. Connor hatte offensichtlich Noahs Hals und Ohr abgeküsst und ihn natürlich den Schluss ins Ohr geflüstert, während seine Hände über Noahs Seite und Oberschenkel fuhr um ihn auf seinem Schoß festzuhalten, während Zac angetrunken in seinem eigenen Film war und beinahe Vietnam-Flashbacks bekam davon, wie er.. eben... Noah gehabt hatte.. neben ihm.. in der letzten Bar.. Und beinahe panisch zur Männertoilette sah und einen Herzinfarkt bei jedem bekam, der in die Richtung ging und.. vielleicht mit.. Matt.. sprach.. und.. so offen wie.. wie Noah vielleicht war.. und auf der.. Toilette..?
"Ich- I-Ich meine, nicht dass ich ihn will!" - "Aber..~.. kiss" - "I-Ich meine, er ist doch mit mir- uns hier, uns allen, da- D-Da wird er doch wohl nicht einfach mit irgendwem..!" - "Mhm.. Klar, niemand wird ihm.. seine Nummer zustecken gerade.. oder ihn fragen, ob er in ein paar Stunden vor der Bar wartet und.. mit zu ihm will.. Wieso auch..?"
..Natürlich unterstützte Connor hierbei Noah ohne zu zögern, und Fakt war: Matt war hübsch. Er war selbst für jemanden, dessen Typ er nicht war direkt, eine Augenweide, das konnte schlicht niemand abstreiten. Er war jung, trainiert, hatte Augen, die einen in den Bann zogen oder umbrachten und.. wenn das einer wusste, dann Zac, der sich schon längst in diesen verloren hatte und auf der Stelle doch sehr hibbelig wurde im Gedanken auf die Toilette zu rennen und es irgendwie zu unterbinden, dass er mit.. wem anders..
"Ihr habt es doch schon mal getan.. und so wie er wirkt.. ist er doch wohl offensichtlich nicht der Prüde Type of Guy.."
Und es.. stimmte.. natürlich. Zac- Zac konnte am nächsten Morgen kaum alleine stehen, weil Matt eine.. g-gefühlt unersättliche Libido hatte, er- E-Er hatte bestimmt schon wieder Lust, oder..?! Oh Gott, hatte er deshalb ihn so auf sein Bett gedrückt?! Vielleicht war das für Matt eine richtige Durststrecke, w-was wusste er denn, wie oft er eigentlich wen traf?! Vielleicht- Vielleicht HATTE er darüber nachgedacht, dass er Sex wollte und wollte....... ihn.. nur nicht.. mit Zac noch einmal..? Hatte- Hatte es ihm vielleicht gar nicht gefallen..?!.. Er-.. Er war doch HIER..! Wieso sollte er.. wen anderes..?!..
"I-Ich bin gleich wieder da!" RUMMS "Ah- S-Sorr- Achja!" - "Wha- Mister Garcias-" - "Meine.. Meine Freunde fühlen sich von euch.. unangenehm angesehen, es ist.. wirklich sehr unhöflich, also bitte." - "Eh-..... J.. Ja......."
Panisch und aufgeregt war Zac viel zu übereilt aufgestanden um JA. JA, Matt zu folgen, aus Sorge, dass jeden Moment dieser vielleicht JETZT schon mit jemandem- Er war zu betrunken um zu verstehen, wie egoistisch und einnehmend er war, okay?! Wie aufdringlich er war und.. verhindern wollte, dass Matt 'Spaß' hatte..! Dass er unterwegs aufgeregt in einen Kollegen knallte, der ihn etwas auffing und.. nicht in der Aufregung vergaß, dass Noah sich belästigt fühlte, war auch einfach nur so ein Zachary-Ding, irgendwie. Aber danach lief er schon aufgeregt in Richtung Toilette, nicht merkend wie sein Kollege ihm irritiert nachsah, während Connor ein wenig seinen Kopf an Noah rieb und schmunzelte.
"...Wir sind wohl jetzt seine Freunde..", wiederholte er Zacs Worte, egal wie sie vielleicht gemeint gewesen waren.. während eben dieser mit einem "D-Du kommst heute mit zu mir nachhause, richtig?!" beinahe aufgebracht mit diesen roten Wangen durch die Tür stürmte und nicht einmal wartete, bis er Matt SAH um zu sprechen. Auch wenn es.. eben schnell anfing, ALS er ihn entdeckte und er die Tür hinter sich schloss nur einen Schritt mehr und mehr auf ihn zumachend, bis er genau vor ihm stand und zu ihm aufsah. Den.. Kerl in der nächsten Toilettenkabine gekonnt ignorierend.
"Ich meine-! Du-Du willst doch sowieso keinen von hier, der eben noch an Noah herumgeleckt hat!" ..Auch wenn es da immernoch die Frauen gab- "Und- U-Und ich meine, JA, OKAY, du.. du-du hattest was eingeworfen, a-aber es war mit mir doch nicht so schlecht, oder doch?! Es hat dir doch gefallen, oder nicht!? So- S-Selbst wenn es eben nur- Keine Ahnung! Nur.. N-Nur um Trieb und-und Lust ging, oder sonst was, es- F-Fandest du es nicht gut?!"
....Ja, Zac war sauer und zickig. Über Dinge, die Matt NIE gesagt hatte und die sich innerhalb weniger Minuten mit Noah und Connor alleine aufgebaut hatten. Das war.. einfach ein Zac-Ding. Nicht mal ein Betrunkener-Zac-Ding, sondern einfach ein.. Zac-Ding. Nicht wissend, dass das Unglück von Connor schon seinen Lauf nahm und langsam aber sicher der erste Kollege von Zac.. seinen Weg.. Richtung Toilette machte.. und Connor für einen Moment es sah und drüber nachdachte, ob er etwas tun sollte dagegen..... aber dann auf Tory sah um die Matt und Zac sich nicht gekümmert hatten, wie er es wollte.. und sich dann dafür entschied lieber Noah abzulenken, damit er nicht half und ein wenig seinen Hintern zu streicheln und seinen Hals runter zu küssen.
"Ich bin froh, dass du keine Lust auf wen hast heute... Ich hätte.. dich sehr vermisst.. Ich will auf jeden Fall mit dir ins Bett gehen.. falls du Lust hast.. vielleicht nochmal es tun.. Ich will nicht.. dass ich heute nicht der Letzte war, der dich.. berührt.. und geküsst hat..", nuschelte er etwas, streichelte über Noahs Hose etwas zwischen dessen Pobacken herum, während sein Kopf sich ein wenig.. in Noahs Halsbeuge wie ein Hund beinahe rieb. "Bleib heute.. einfach bei mir... Bitte, bitte.."
Und das.. war.. quasi die selbe Aussage, die Zac machte irgendwie.. nur in einer GANZ anderen Stimmung, als er Matts Hand griff und gar nicht genau wusste, wohin mit sich.
"Du- Soll ich etwa im Dunkeln alleine nachhause laufen?! O-Oder alleine in die Bahn?! Nur weil du mit wem anderes- Ich-Ich meine, ich bin doch da, falls du unbedingt heute noch- E-Egal, ob Dreier oder Vierer oder sonst was, ich- F-Fein, ich bin vielleicht keine Stimmungskanone wie Noah- NIEMAND ist das! Und-und überhaupt, ich bin eben etwas Älter, wenn es darum geht, dass ich mich nicht wild verbiege- I-Ich finde schon, dass ich mit MÜHE gegeben habe und ich hab mir kein Bein dabei gebrochen, als wir das letzte Mal-! Ü-Überhaupt, findest du es nicht echt egoistisch mit wem anderes mitzugehen nachhause und mich stehen zu lassen?! Es ist ja nicht so, als hätte ich KEINE Triebe und-und nur weil es dir so leicht fällt, wen zu finden, soll ich zuhause alleine sein und-und im besten Fall wie dieser Connoroco-Cocono- Co- W-Wie auch immer er heißt liegen und mir wie ein Idiot einen runter holen, während du woanders-?! H-Hallo?!"
....Nein, falls es nicht klar war.. Zac hörte sich selbst schon nicht mehr zu seit er die Tür zum Badezimmer aufgemacht hatte, nein.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 13:33

Noah Wyle

Auch Noah sah nur grinsend Zac hinterher als dieser wirklich auch Richtung Toilette verschwand, seinen Hintern gern der Hand seines Freundes ein wenig mehr entgegen streckend. "...Wir sind wohl jetzt seine Freunde.." - ,,Mhhm~ Scheint so~" Grinste Noah nur weiter vor sich hin, jetzt seine Aufmerksamkeit aber voll und ganz auf Connor wendend, welcher definitiv wusste WAS er tun musste, damit Noah- vor allem ein angetrunkener Noah bei ihm blieb. ,,Und jetzt... kommen wir zurück zu dem Eis welches ich auf dir verteilen darf?~" Connor hatte ihn schon DAVOR, aber mit den Worten hatte er ihn zu 100% okey?! Eis UND Sex? Bitte, wer würde da nein sagen- "Ich bin froh, dass du keine Lust auf wen hast heute... Ich hätte.. dich sehr vermisst.. Ich will auf jeden Fall mit dir ins Bett gehen.. falls du Lust hast.. vielleicht nochmal es tun.. Ich will nicht.. dass ich heute nicht der Letzte war, der dich.. berührt.. und geküsst hat.." Leise kicherte der blond gefärbte Mann, rieb seinen Kopf nur zu gern genau so an Connor, wie dieser sich an ihm rieb. Als wäre er seine Hasenpfote oder sowas... Auch Noah fiel auf, dass Connor komischerweise kein Pech hatte wenn er bei ihm war, okey?! "Bleib heute.. einfach bei mir... Bitte, bitte.." - ,,Pff Coco~ Du hast mich doch schon längst, du musst nicht betteln~" Lachte er nur ein wenig weiter, legte dann seine Hand etwas unter das Kinn des rothaarigen um es an zu heben und ihm in die Augen zu sehen. ,,Ich geh heute nirgends hin... ich hab keine Lust auf wen anders... und selbst, wenn wir keinen Sex haben, wäre ich heute ganz dein." Und nach dem Satz... verschwand das Lächeln langsam auf Noahs Lippen der... eben bestimmte Dinge nur sagte wenn sie unter sich waren und... er eben eine bestimmte Menge an Alkohol im Blut hatte. ,,Du bist... doch sowieso der Beste... das weist du ganz genau. Wieso soll ich mir wen anders suchen wenn ich doch dich hab?" Sanft küsste er die rechte Wange seines Freundes. ,,Ich hab mich vorhin so mies gefühlt weil ich bei wem anders war..." Und er küsste die linke Wange... ,,Ich hab mich gefragt.. ob ich dir damit weh tu... und ob ich unfair zu dir bin wenn.. ich vor deinen Augen sowas mache..." Die Stirn bekam auch einen Kuss... ,,Ich mein ich... weiß die Gedanken sind.. Idiotisch aber... ich kann mir nicht helfen. Ich fühle mich einfach so... mies, weißt du?" Selbst das Kinn des Rothaarigen bekam einen Kuss, genau wie dessen Nase, eh er ihm etwas schmollend in die Augen sah. Schmollend weil... er sich wirklich mies fühlte.. obwohl sie einander nicht verpflichtet sind. Obwohl Noah wusste -*hust* dachte *hust*- das auch Connor mit anderen schlief fühlte... er sich schlecht. Obwohl sie... ja nicht mal annähernd ein... Paar oder sowas waren. Nur... beste... Freunde die... eben Sex hatten... mehr nicht.... ,,Du musst mir versprechen mir zu sagen wenn ich dir weh tu, ja? Mit... irgendwas, egal was... ich will dir nicht weh tun. Niemals. Mein Coco..." Und sein Coco bekam danach auch einen Kuss auf die Lippen, bei dem es Noah offensichtlich herzlich egal war, dass man sie beobachten konnte. So wie seine Zunge doch sehr schnell im Mund des anderen war? Ja, nein, Noah konnte es nicht egaler sein was andere von ihm hielten. Hauptsache Connor... mochte ihn... und sah ihn nicht in einem schlechten Licht. Alle anderen... waren ihm so egal...

Matthew Kenedy

"D-Du-" - ,,Wah! Was-?!" - "-kommst heute mit zu mir nachhause, richtig?!" - ,,... Hah?" Er... hatte sich doch nur sein Gesicht gewaschen. Er hat vielleicht 2 Minuten länger im Bad verbracht als sonst und trotzdem stand sein Mitbewohner jetzt vor ihm und warf ihm vor, er würde heute... sich jemand anderen suchen? Und fragte ihn... ob 'es' ihm gefallen hatte? W-Wie kam er denn jetzt auf ihre gemeinsame Nacht?! Oder darauf, dass Matt einfach mit wem anders mitgehen würde und Zac alleine lies?! Nein, vor allem der auch angeheiterte Matt kam definitiv nicht auf die Idee, dass Connor und Noah ihn wohl angestichelt hatten so zu denken. Der angeheiterte Matt war einfach nur schrecklich irritiert und verstand nicht wie sein Freund DA bitte JETZT drauf kam!
,,Zac, was redest du denn da? Natürlich fand ich es gut, ich-"- "Du- Soll ich etwa im Dunkeln alleine nachhause laufen?! O-Oder alleine in die Bahn?! Nur weil du mit wem anderes- Ich-Ich meine, ich bin doch da, falls du unbedingt heute noch- [...] I-Ich finde schon, dass ich mit MÜHE gegeben habe[...] findest du es nicht echt egoistisch mit wem anderes mitzugehen nachhause und mich stehen zu lassen?! Es ist ja nicht so, als hätte ich KEINE Triebe und-und nur weil es dir so leicht fällt, wen zu finden, soll ich zuhause alleine sein und-und im besten Fall wie dieser Connoroco-Cocono- Co- W-Wie auch immer er heißt liegen und mir wie ein Idiot einen runter holen, während du woanders-?! H-Hallo?!" - ,,W-Was?! Zac, jetzt-" *räusper* Der Mann in der Kabine war langsam heraus getreten und wusch sich auffällig schnell die Hände, weil er wohl DA definitiv nicht dabei sein wollte, weil Zac sich... pff... gerade wirklich wie eine eifersüchtige Freundin verhielt. Was Matt unglaublich süß fand. Also wartete er auch, bis der Fremde ging und.. sah als die Tür aufging... wie sich die Kollegen von Zac wohl auf dem Weg zur Toilette machten, weswegen Matt mit einem ,,Komm." Zac kurzerhand am Handgelenk in die nächste Kabine zog damit sie eben ungestört waren... welche by the way witziger Weise genau die war, in der Connor und Noah zuvor ihren Spaß hatten-
,,Okey, nochmal von vorn... woher hast du bitte den Gedanken, dass ich mir heute wen suche? Ich bin nicht hier um wen auf zu reißen, ich bin hier um Connor kennen zu lernen, genau wie du. Ich würde mich doch nicht einfach an jemanden ran machen heute Abend ohne es mit dir vorher abgesprochen zu haben, dass wäre... einfach nicht richtig?" Was selbst Matt etwas mehr als Frage aussprach als alles andere, weil er sich selbst und seine Gedanken damit nicht verstand. Weil es eigentlich egal sein sollte aber.... naja, dass war es offensichtlich nicht. ,,Und was... sollen diese Fragen? Hab ich dir nicht oft genug gesagt das... ich unsere gemeinsame Nacht sehr genossen habe?... Oder hab... ich es dir zu wenig gezeigt..?" *Klack* Tja damit... hatte er die Kabinentür geschlossen und Zac etwas in die Enge getrieben. So wie er vor ihm stand.. die eine Hand hielt noch immer sein Handgelenk... und die andere hatte gerade die Tür verschlossen? Zac war definitiv ein wenig gefangen, als Matt sanft zu ihm hinunter sah, ein leichtes Lächeln sich auf seine Lippen legend. ,,Zac... unsere Nacht war das beste überhaupt für mich. Ich habe mich selten so bei jemanden gehen lassen können, wie ich es bei dir konnte... Wir waren... wie füreinander gemacht..." Langsam legte sich die Hand von der Tür an die Seite seines Freundes, strich von dieser etwas nach oben zu seinem Hals. ,,Du warst perfekt... und ich weiß deine Mühe zu schätzen... und was dein Alter angeht, naja..." Sacht beugte er sich mit einem vielsagenden Grinsen etwas weiter nach vorn. ,,Vielleicht... steh ich einfach unheimlich auf Ältere~... Und du bist voll mein Typ~" Sacht küsste er vorerst die Wange von Zac, sich nur etwas entfernend um noch eine letzte Sache gegen seine Lippen zu hauchen. ,,Du machst mich... wirklich wahnsinnig... also denk niemals wieder, dass ich dich einfach alleine lassen würde für jemand anderen dahergelaufenen... du bist... meine Priorität, Zacy... und wenn du es dir nicht merken kannst... werd ich es dir so oft und so lange zeigen, bis zu es begriffen hast..." Den Rest flüsterte er nur noch, als er schließlich mit einem beinahe erleichterten seufzen seine Lippen ENDLICH auf Zacs drückte, die Hand nur noch mehr in seinen Nacken legend, während die andere ihn kurzerhand einfach auf seine Hüfte hob, weil- *Klack* ,,Ahhh... das ist ein verrückter Abend, oder?" - ,,Definitiv.. hätte nicht gedacht das Mister Garcias mit solch jungen Leuten unterwegs ist." - ,,Aber der Blonde ist echt süß oder? Schade das er mit dem anderen hier ist..." - ,,Willst du mich verarschen? Ich wette der würde dir alten Sack auch ne Chance geben, wenn du fragst, haha!" - ,,Hey ich bin vielleicht 10 Jahre älter als er, dass ist nicht SO alt!" Weil seine Kollegen genau in dem Moment in die Toilette kamen und wirklich nichts besseres zutun hatten als sich über Noah zu unterhalten, anscheinend. Aber Matt... dachte nicht daran sich jetzt von Zac zu trennen, ganz im Gegenteil. Er drückte ihn nur mehr gegen die Toilettentür, öffnete beim Küssen seine Augen um ihn an zu sehen und ihm mit seinen Blicken hoffentlich klar genug machte, dass er jetzt definitiv nicht vor hatte sich von den heißen Küssen zu lösen. Immerhin... hatte er schon vom Anfang des Abends an dieses Bedürfnis gehabt einfach seine Lippen auf die des in seinen Augen wirklich einfach wunderschönen Blonden zu drücken.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 13:33

Connor Mitchell
"Pff Coco~ Du hast mich doch schon längst, du musst nicht betteln~" - "Mhh~ Bitte Bitte?", bettelte er schmunzelnd etwas verspielt weiter, bevor er.. nickte. Er wusste ja, dass Noah.. sein war. Egal, ob sie es taten oder nicht, irgendwie und.. irgendwo.. wusste er.. dass Connor für Noah eben etwas besonderes war auf jeden Fall. Und wenn er so viel trank wie heute.. hörte.. er die Worte, die Connor so sehr bei ihm hielten. Jeden Tag. Von jedem "Du bist... doch sowieso der Beste..." hin zu jedem "Ich hab mich vorhin so mies gefühlt weil ich bei wem anders war..." war er einfach immer voller Hoffnung, weil er wusste, dass Noah.. doch auch irgendwo in sich merkte, dass er bei ihm sein wollte. Sogar..
"Ich hab mich gefragt.. ob ich dir damit weh tu... und ob ich unfair zu dir bin wenn.. ich vor deinen Augen sowas mache..." - "...Was..?" - "Ich mein ich... weiß die Gedanken sind.. Idiotisch aber... ich kann mir nicht helfen. Ich fühle mich einfach so... mies, weißt du?"
Sogar.. nur.. bei ihm.. Konnte irgendjemand ihm verübeln, dass sich seine Hoffnung in solchen Momenten.. steigerte, wenn sein Freund ihn so erröten ließ mit.. solchen.. Worten? Er wollte ihm.. nicht damit weh tun, dass er wen anderes anmachte vor ihm? Er-..
"Du musst mir versprechen mir zu sagen wenn ich dir weh tu, ja? Mit... irgendwas, egal was... ich will dir nicht weh tun. Niemals. Mein Coco..." - "..Würdest.. du dafür.. damit aufhören..?", fragte Connor nach einer kurzen Pause mit einem kleinen.. Nicken zur Tanzfläche, eben offensichtlich die ganze Situation eben meinend. "Würdest du.. um mich nicht zu verletzen.. aufhören fremde Männer von dir Drinks lecken zu lassen? Würdest du.. wenn ich es wollen würde.. aufhören.. dir wen Fremdes zu suchen, den du sowieso nie wieder sehen willst.. solange du es sowieso mit mir tun willst lieber? Mit mit, der.. dir sagt wie hübsch.. und toll du bist.. und dem nichts wichtiger ist, als dass es dir.. gut geht?"
Es.. war der Alkohol, der ihn sich so weit aus dem Fenster beugen ließ. Der Alkohol, der ihn selbst in diesem ehrlichen Moment.. so eine Freiheit gab, weil er... es doch nie tun würde. Niemals. Was er mit einem kleinen Kuss auf Noahs Wange und einem sanften Streicheln seines Rücken.. auch schneller versuchte wieder zu drehen, als er wollte.
"Ich würde so etwas nie von dir verlangen, das.. weißt du. Du musst dich niemals mies fühlen.. Solange du Spaß hast.. bin ich glücklich und dann ist es okay. Aber wenn du.. dich mies fühlst, so etwas vor mir zu tun.. wäre es dann nicht einfacher, wenn du es lässt..? Zumindest wenn wir eben.. zusammen aus sind? Fühlt es sich nicht auch seltsam an.. dir einen anderen zu suchen, wenn wir gerade intim waren..? Ich meine.... Genießt.. du nicht ein wenig das Gefühl.. es mit mir getan zu haben? Muss es gleich verschwinden? Mir.. geht es so.. dass ich gar nicht daran denken will es mit jemand anderem zu tun, wenn wir gerade uns geküsst haben noch.. weil nichts und niemand jemals an dich heran kommen könnte.. Und ich.. werde dich nicht anlügen. Es gefällt.. mir nicht wirklich.. wenn ich zusehen muss, wie dich andere Männer.. küssen.. oder lecken.. oder berühren.. an Stellen, die ich.. eigentlich ganz für mich beanspruchen will. Ich geb dich nicht gerne her... Noch weniger will ich dich irgendwie einschränken, aber..... Gott, wenn dich ein Mann.. so eng umarmt.. und küsst.. will ich dich am Liebsten sofort nachhause zerren und deinen Körper daran erinnern, was du an mir haben kannst........", seufzte er ergiebig und streichelte von Noahs Po offen nach oben unschuldig wieder auf seinen Rücken mit einem Blick zur Seite. Wie.. hatte Matt es gesagt..? Aufmerksamkeit.. nur dem schenken.. den..
"..Du musst dich nicht.. schlecht fühlen, weil ich dich nicht teilen will.. aber wenn du nicht möchtest, dass ich mich irgendwie.. unwohl fühle.. dann such dir niemanden, wenn ich dabei bin.. Wenn wir zusammen unterwegs sind, schenk mir.. deine Aufmerksamkeit. Und wenn du wieder jemanden möchtest.. dann sei bitte vorsichtig, wen du dir aussuchst.. Du bist großartig und kannst jeden haben, den du willst.. also geh nicht mit so einem Arsch mit.. Gib ihm nicht die Genugtuung, nur weil du Sex willst.. Wenn jemand so zu dir ist.. ruf mich an und ich hol dich ab.. Geh nicht alleine nachhause, weil ich nicht will, dass dir etwas passiert.. Egal, wie spät es ist, okay..? Solange du dich auf mich verlässt.. kann ich mir doch gar nicht mehr wünschen.. Aber wenn wir zusammen ausgehen, dann will ich dich gerne auch wieder mit zurück nehmen.. Ist das-" - "Ah-!" - "Hm-!" PLATSCH
....Uuund vorbei war der seltsame Moment, als aus dem Nichts der nächste Drink geflogen kam und der geradewegs.. die Flugrute zu Tory hatte. Also war es für Connor ganz eine natürlich Reaktion als er schnell Noah von seinem Schoß hob, sich mit ihm drehte, damit Connor sich auf den Tisch setzen konnte und so.. sehr explizit einen Fleischschild für seine Pflanze darstellte.
.......Und das 2. Shirt nass wurde, sodass selbst Connor einen Moment etwas verärgert war innerlich, aber doch schnell die Entschuldigungen nur abwinkte und zum Klo sah.
".........Wir sollten.. vielleicht nachhause, oder? Wir können den anderen noch Bye sagen und.. vielleicht zuhause.. in Ruhe weiter machen, wo wir aufgehört haben. Mh? Was sagst du..? Außerdem.. haben wir da noch Eis..", lächelte er ihm etwas entgegen, als er ihn an der Hand leicht wieder zu sich zog und ihm einen zierlichen Kuss auf die Wange gab im Versuch ihn eben nicht.. groß zu berühren und nass zu machen, während die nächste Dame schon Taschentücher suchte um sich bei Connor zu entschuldigen und dabei sicher jeden Moment stürzen würde, so wie Connor sein Pech kannte............ Zumindest Tory war okay-

Zacharias Garcia
"W-Was?! Zac, jetzt-" - "Du-!" *räusper* "Ah-.. Oh- V-Ver-Verzeihung............", wurde Zac in sich direkt klein und verlegen als die Tür aufging und der Blonde selbst sich nur verlegen eine Hand vor den Mund halten konnte, weil. a-also er war deutlich angetrunken, aber er konnte trotzdem noch Scham verspüren!.. Zumindest ETWAS! Aber bevor er.. noch irgendwas sagen konnte weiter..
"Komm." -"Ah- W-Warte-!"
..zog Matthew ihn in die nächste Kabine und ließ den Blonden doch deutlich etwas eingeschnappt zur Seite sehen erst, weil er.. wirklich sauer war wegen einem Ereignis, das gar nicht passiert war.. aber was Matt da sagte? Er hatte.. ziemlich schnell Zac eigentlich schon wieder für sich gewonnen, der noch gar nicht daran dachte, wie nahe sie sich in der Kabine waren oder sonst was! Er- Er war aufgebracht, okay?! Aber..
"Okey, nochmal von vorn... woher hast du bitte den Gedanken, dass ich mir heute wen suche? Ich bin nicht hier um wen auf zu reißen, ich bin hier um Connor kennen zu lernen, genau wie du." - "A-Aber-" - "Ich würde mich doch nicht einfach an jemanden ran machen heute Abend ohne es mit dir vorher abgesprochen zu haben, dass wäre... einfach nicht richtig?"
Da sah.. Zac doch sehr schnell etwas beruhigte aus.. wenn auch der Alkohol ihn kurz beinahe Schmollen ließ als er so leicht nickte und die Stimmung sich.. unerwarteter Weise.. doch sehr schnell ändern sollte.
"Und was... sollen diese Fragen? Hab ich dir nicht oft genug gesagt das... ich unsere gemeinsame Nacht sehr genossen habe?... Oder hab... ich es dir zu wenig gezeigt..?" *Klack* " H-Hah-?!" BADUMM "M.. Matt, die-.. die.... Tür.. uhm..?", stammelte der Ältere etwas.. beinahe ertappt als er etwas verlegen anfing zu blinzeln und schwer schluckte bei der Realisation.. was.. gerade geschah. Und sein Herz? Rutschte in dem Moment in seine Hose, als Matts Hand.. ihn weiter.. hielt.. und.. und-.. und er so viele.. Dinge sagte, die Zacs Knie weich werden ließen. Das.. Beste.. überhaupt..? Zac..? Jemand, der seit dem ersten Mal nie jemanden nahe genug an sich heran gelassen hatte um geliebt zu werden, konnte vielleicht gar nicht anders als mit 29 Jahren furchtbar schwach dafür zu sein, wenn man plötzlich so direkte Zuneigung bekam. So.. überkam ihn.. sofort die Gänsehaut als Matts Hand so an ihm hoch strich.. zu seinem Hals.. bei dem Gedanken, wie-.. wie er ihn so.. einkesselte.. und ihn.. gar nicht.. weglaufen lie- N-Nicht, dass er weglaufen wollte!... Auch wenn er weglaufen wollen SOLLTE, aber- E-Es war kompliziert, okay?!
"..War es.. so..... gut..? Ich-.. Ich meine-.." - "Du warst perfekt... und ich weiß deine Mühe zu schätzen... und was dein Alter angeht, naja..." - "M-Mhm?!" - "Vielleicht... steh ich einfach unheimlich auf Ältere~..." - "Tch-! Du-" - "Und du bist voll mein Typ~"
Er-.. Er war so schwach, er würde alles auf den Alkohol schieben. Alles. Jede kleinste Röte, jeden Millimeter der Gänsehaut, jedes.. kleine Stück, das sich Zac ihm schon mehr und mehr zugetan in die Arme gab und.. und wie bereitwillig er seinen Kopf in den Nacken legte - nicht wissend, dass er jeden Moment der 'Größere' von ihnen würde... als.. Zac eigentlich schon wie ein Idiot in Erwartung eines Kusses seine Augen schloss, noch während er.. sprach....
"N-Nh.." - "Du machst mich... wirklich wahnsinnig... also denk niemals wieder, dass ich dich einfach alleine lassen würde für jemand anderen dahergelaufenen... du bist... meine Priorität, Zacy... und wenn du es dir nicht merken kannst... werd ich es dir so oft und so lange zeigen, bis zu es begriffen hast..." - "I-.. Ic-mh..~..!"
Und dann verlor.. er.. wortwörtlich den Boden unter den Füßen, als Zac gerade erleichtert seufzen wollte, weil er endlich.. seine Lippen spüren durfte.. und dann doch deutlich überrascht mit dem "M-Mhm-? Mh-..~.." auf dessen Hüfte gehoben.. und.. an die Tür.. gedrückt.. wurde.. und JA, JA, es gefiel ihm, okay?! Er- Er war betrunken, er arbeitete sicherlich nicht mal auf 1/3 seines IQs und Matt.. küsste.. einfach so.. gut und.. und hielt ihn so fest, da.. ergab er sich sehr schnell verlegen mit den Händen, die sich an Matts Wangen und Hals etwas gespreizt legten um seinen Kopf ebenfalls zu halten, die Tür erst gar nicht realisierend, dafür.... die Stimmen, die ihn SOFORT im Erwidern der Küsse stoppen ließ und seine Augen aufreißen ließ, weil er wirklich mit einem Mal HELL wach war! Obwohl er gerne noch in dem.. Traum bleiben wollte.. in dem er.. Mattys.. Priorität war.......~...... K-Konzentration!!!
"Aber der Blonde ist echt süß oder? Schade das er mit dem anderen hier ist..." - "Willst du mich verarschen? Ich wette der würde dir alten Sack auch ne Chance geben, wenn du fragst, haha!" - "Hey ich bin vielleicht 10 Jahre älter als er, dass ist nicht SO alt!"
Und-.. er.. gar nicht glauben konnte.. was er da hörte. Er- Sie-... W-Wie redeten die bitte über Noah und- W-Waren sie etwa-?! Also- In dem Moment ging Zac VIEL durch den Kopf! Allem voran, wie er versuchte keinen Mucks zu machen und-und merklich eigentlich versuchte Matt etwas von sich zu drücken, weil- W-Weil er natürlich nicht dabei erwischt werden wollte, wie er j-jetzt doch mit dem jungen Mann knutschte, den er vorhin noch so vehement abgestritten hatte SO mit ihm zu verkehren, aber-.. aber er-.. er bekam.. seine Lippen nicht zurück.. und.. "Nh-..!....~.."
Und so wie.. wie Matt ihn.. ansah und.. und ihn mehr.. gegen die Tür drückte, sodass wirklich.. kein Blatt zwischen sie passte..? Oh und.. er bemühte sich wirklich leise zu sein, als seine Finger runter auf Matts Schultern rutschten und er.. einen Moment.. noch besorgt Matt ansah, panisch beinahe, aber..... es-.. es war vielleicht verrückt und unsinnig, aber dieser bestimmte Blick und.. naja.. die.. Tatsache.. wie Matt zumindest nicht.. versuchte ihn bloß zu stellen und lauter.. werden zu lassen vor seinen.. Kollegen.. beruhigte.. und erregte ihn ehrlich gesagt gleichermaßen, sodass seine Gegenwehr sehr langsam.. stoppte... und er wirklich beinahe die Luft etwas anhielt, als er zögerlich doch.. seine Küsse wieder erwiderte..
Aber definitiv krallte er sich etwas.. sehr in seine Schultern im Versuch auf keinen Fall lauter zu seufzen.. oder.. seine Knie.. mehr.. an Matt zu reiben, was- HUFF d-definitiv schwer war, jetzt wo sie.. SO sich wieder nahe kamen?! E-Einfach so?! Das- Das hatte er definitiv nicht so geplant, als er-................. wie ein Idiot hier ins Badezimmer gestürmt war.
"Außerdem verbringt er Zeit mit Mister Garcias, er ist Älteren jawohl echt nicht abgeneigt, pff.." - "Er SCHLÄFT aber nicht mit ihm, du Idiot, haha! Er- rumms Mh? Oh?" - "Was ist?" - "Eh- Keine Ahnung, die Kabine.. will wohl irgendwie nicht.."
.......Connors Unglück breitete sich wirklich in diesem ganzen Gebäude aus, oder?! Es gab was?! 3 Kabinen hier auf dem Männerklo?! Und natürlich klemmte.. JETZT gerade die Kabine.. die weiter von ihnen weg war.. sodass.. einer von den anderen in die Kabine neben.. ihnen ging.. und der andere..
Klopf Klopf "Hey, sorry, brauchst du noch lange da drin?"
Der andere ließ.. Zac sich nur peinlich berührt fester an Matt krallen aus Angst, er würde ihn fallen lassen oder-oder man würde an dem.. versuchten Atem anhalten merken, dass ZWEI in der Kabine waren, oder-oder SONST WAS! Das- O-Oh Gott, das konnte.. doch nicht WAHR sein..! Aber da rechnete.. er eben ohne Connors seltsamen Pech, das auf irgendeine seltsame Art und Weise immer dafür sorgte, dass Zac in Matthews Armen landete, wenn er es vielleicht nicht sollte, mh..? Er- F-Fuck, er wollte.. doch nur.. den Fehler machen.. und sich von ihm küssen und den Atem stehlen lassen.. Er wollte den Fehler machen und ihn überreden.. mit nachhause zu kommen (obwohl Matt nie drüber nachgedacht hatte mit wem anders zu gehen-). Und er wollte definitiv. Nicht. Erwischt werden. W-Weil das eine SCHRECKLICHE Art eines Outings wäre, als Zac nur die Augen zittrig zukniff und hoffte, er würde einfach im Erdboden versinken oder-oder seine Kollegen würden einfach verschwinden, wenn er nicht antwortete und sie nicht sah, dabei........ Dabei sprachen sie so.. offen darüber, dass einer zumindest von.. Noah.. angetan.. war.. mh..? Wie............. Wie.. selt..sam......
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 13:34

Noah Wyle / Matthew Kenedy

"..Würdest.. du dafür.. damit aufhören..?" - ,,... W-... Was.. genau..?" Und dann... hörte er einfach zu. Hörte zu und zugegeben, beim ersten Teil zog sich in Noah alles ein wenig zusammen, als es kurz wirklich so klang als wolle Connor... eben nicht das er das alles machte. Und die frage war hier eigentlich ob... Noah ALLGEMEIN damit aufhören würde, wenn er Connor damit weh tat oder ob... es... eine andere möglichkeit gab, die Noah zwar kannte, aber über die er definitiv nicht nachdenken wollte. Weil er... dafür definitiv noch nicht bereit war... er war nicht bereit... Connor los zu lassen...
Aber das eben genau dieser sowas von ihm nicht verlangen würde wusste Noah. Er wusste das alles und trotzdem zog es sich in seiner Brust zusammen je mehr er darüber nachdachte. Je mehr er eben heraushörte das.. Connor eben das beste für ihn wollte aber... das offensichtlich nicht das Beste für ihn selbst war? G-Gott war er verwirrt und JA... die Dame die ihren halben Drink wiedermal auf Connor auskippte kam ihm dabei beinahe recht.
,,Ich mach schon." Nahm er auch dieser Frau die Tücher ab und begann Connor etwas ab zu tupfen aber... definitiv mehr in Gedanken als er es sonst wohl wäre. ".........Wir sollten.. vielleicht nachhause, oder? Wir können den anderen noch Bye sagen und.. vielleicht zuhause.. in Ruhe weiter machen, wo wir aufgehört haben. Mh? Was sagst du..? Außerdem.. haben wir da noch Eis.." -,,J-Ja sagen... wir den anderen... noch tschüss..." Mit einem kleinen Lächeln tätschelte er ein wenig Connors Wange und nahm dann sicherheitshalber die Pflanze selbst an sich, ging dann mit Connor ins Bad auch... wenn es nur schrecklich offensichtlich war das er etwas Abstand suchte. Mal wieder. Obwohl ER mit diesem Thema doch angefangen hatte und- Gott. Noah verstand sich selbst wirklich manchmal nicht...
Matt selbst konnte nur innerlich die Augen verleiern über das Gerede von Zacs Kollegen, während er jedoch sich äußerlich definitiv nicht stören ließ Zac nur intensiver zu Küssen als dieser auch endlich sich darauf einließ. Nein, Matt war eigentlich voll und ganz bereit die anderen komplett aus zu blenden, aber das war ihnen wohl nicht gegönnt. Wieso auch, Connor war immerhin gerade selbst mit Noah auf dem Weg zur Toilette-
Klopf Klopf "Hey, sorry, brauchst du noch lange da drin?". Matt... überlegte nach dem Klopfen einen Moment. Er wollte definitiv nicht aufhören aber auch nicht, dass Zac irgendwie aufflog oder der Kerl auf die dumme Idee kam nach zu sehen ob überhaupt wer in der Kabine war, also... musste er sich wohl oder übel trennen. Und drückte Zacs Gesicht nur sacht gegen seinen Hals, als er sich selbst langsam auf den geschlossenen Toilettensits setzte und einfach knapp antwortete: ,,Es dauert bei mir noch, Sorry, ich hab hier... noch was zu erledigen..." Und damit eigentlich Zac nur wieder sacht aus seiner Halsbeuge zog und ihre Lippen wieder miteinander vereinte, nun aber... eben in der Position, dass Zac auf seinem Schoss saß und Matt definitiv nicht zögerte ihn näher an sich heran zu ziehen und ihre Hüften aneinander zu pressen. ,,Oh... okey?"-,,Ich bin schon fertig, du kannst hier rein!"-,,Ah, danke!" Womit das Problem erstmal geklärt war... bis Noah und Connor eben ins Bad kamen. Und natürlich der Typ der aus der Kabine kam auch genau der war, der ein Auge auf Noah geworfen hatte und es sich auch jetzt nicht nehmen ließ ihn etwas an zu sehen, während Noah sich nur fragte...
,,.... Sind Sie wo anders hin?" Womit er eben Zac und Matt meinte und die Frage natürlich Connor stellte, eh er den älteren Mann vor sich fragend ansah. ,,Haben sie-.... Ah, sie sind doch Zacs Kollege, nicht? Haben sie ihn gesehen?" - ,,Mhm? Nun hier... nicht, nein..." Und Noah sah sich eigentlich nur kurz um,eh er eben... mehr als Grinste. Weil Matt war ja nicht dämlich, er hatte einfach seinen Schuh ein wenig aus der Kabinentür raus gehalten und Noah wusste eigentlich schon bescheid. Mit einem ,,Told ya." grinste er nur Connor an, drehte sich zum gehen weg, als er Mann mit einem ,,E-Ehm-" doch nochmal seine Aufmerksamkeit auf sich zog.
,,Kann... Ich dich vielleicht auf einen Drink oder so einladen?" Und Noah... SICHTLICH verwirrt war. ,,.... Mich?"-,,Nun... Ja? Ich dachte wir könnten uns vielleicht-" - ,,Seh ich aus als würde ich heute mit jemand anderen als meinem Freund nachhause gehen?" Und... der Mann war still. Sehr still, als er zwischen den beiden jungen Männern hin und her sah und mit einem ,,Oh ich... dachte sie sind frei weil... Auf der Tanzfläche-" aber nicht wirklich weit kam, als Noah sich nur mit einem ,,Tze." weg drehte. ,,Vergiss es, Nächstes mal quatsch gleich wen an den du interessant findest und beobachte ihn nicht nur wie ein creap!" Und damit... Auch schon verschwand. War ihm doch egal was Zacs Kollegen von ihm dachten, pff. Zacs Kollegen die... kurz darauf auch nur das Klo verließen, wobei der andere definitiv über die Abfuhr des einen Lachte und Matt sich in dem Moment als die Tür zuging mit einem ,,H-Haaah~" von Zac löste, dass nicht hätte erleichterter sein können.
,,Das... hat irgendwie was... wir sollten öfter rum machen in der Gefahr erwischt zu werden~" Was nicht hieß... das er fertig war. So wie seine Lippen dann schon am Hals des anderen lagen und seine Hände es sich nicht nehmen ließen den süßen Hintern des Blonden ein wenig zu massieren? Definitiv nicht. ,,Gott du... bist so sexy~ Ich würde dich am liebsten sofort hier verspeisen~" was... schwierig werden würde, wenn andauern Leute -wie auch jetzt- rein kamen. An sich NICHTS was Matt aufhalten würde, aber......... Naja. Nicht mit Zac. Nicht mit jemanden der eben noch nicht open damit war. ,,Wollen wir... nachhause.?" Hauchte Matt seinem Mitbewohner ins Ohr, wobei ihm... da etwas einfiel... Was ihn sofort zum Grinsen brachte. ,,Ich... könnte ja... noch einen weiteren Teil meiner Kaution bei ihnen abbezahlen, Mister Garcias ~" Das er das ganze ihm ins Ohr flüsterte und das nicht nur um ihn zu teasen... unterstrich sicherlich die Absichten die er hatte noch einmal-
Währenddessen.... ,,Dir wird es bei uns gefallen Tory~ Du wirst viele neue Freunde finden~" War Noah... eben ganz Noah, als er seine Gefühle ignorierte und sich um die Pflanze kümmerte. Er wollte diesen Abend... eigentlich nur noch rum bekommen... weswegen er Connor auch ein wenig verklickern wollte das... heute wohl nichts mehr laufen würde... aber wie Noah eben war, nicht gerade deutlich. ,,Ich will zuhause eigentlich nur noch ins Bett... wir suchen ihr einen schönen Platz und gehen dann gleich schlafen, mhm?" Und er wusste, Connor würde ihn verstehen.... er wusste aber auch das wenn Connor es drauf anlegte er nicht 'nein' sagen konnte. Weil er... ihn unglaublich begerhte. Und ihm wohl jeden Wunsch erfüllen würde wenn er könnte.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 17:17

Connor Mitchell/Zacharias Garcia

"Nh-!" - "Es dauert bei mir noch, Sorry, ich hab hier... noch was zu erledigen..." BADUMM-BADUMM-BADUMM
Heute.. erst hatte er mit dem selben Kollegen, der gerade nur durch diese dünne Tür davon getrennt war zu sehen, wie Zac sein errötetes Gesicht mit dem vom Küssen speichelbefleckten Mund in Matts Hals drückte. Zittrig, besorgt davon entdeckt zu werden, weshalb seine Füße er schon aufgeregt auf Matts Knien hinter sich ablegte, als sich dieser setzte, nur um im nächsten Moment schon stumm zu versuchen ihn davon abzuhalten ihn gleich wieder zu küssen- E-Er durfte immerhin kein Geräusch hier machen, okay?! Aber Matt..? Matt ließ ihn beschämt nur mehr und mehr seine Finger in seine Ärmel krallen und gerade so noch nur stumm zittrig auszuatmen, als ihre Lippen wieder aufeinander fanden und Zacs Hüfte.. deutlich.. gegen.. Matts.. drückte.. und..~... Und es sich.. so GUT anfühlte, dagegen konnte er gar nicht tun!! Weder wie hart.. Zac unweigerlich wurde von der ganzen Aufregung und Spannung.. und den Küssen- G-Gott, diese Küsse....~...... Noch dagegen wie SCHWER er auf Matt zusammenzuckte, als er nur hörte, wie die Tür wieder aufging und von allen Menschen.. NOAH kam.. und sicher mit dem Unglücksbringer, weshalb Zac sich SO sicher war, dass sie die Küsse lösen sollten bis sie weg waren!!
...Er wusste ja nicht, dass sein Unglück schon längst den freien Lauf genommen hatte und dieses Mal.. auch ihn selbst betreffen sollte, obwohl er seinen Glücksbringer an der Hand hatte..
".... Sind Sie wo anders hin?" - "Ich dachte, ich hätte sie hier rein gehen sehen.." - "Haben sie-.... Ah, sie sind doch Zacs Kollege, nicht? Haben sie ihn gesehen?" - "Mhm? Nun hier... nicht, nein..." - "Mhm.. Seltsam.."
Connor kratzte sich schon verwirrt am Hinterkopf als Noah ihn auf den Fuß aufmerksam machte und sein Blick hinunter ging. Und erst etwas.. verwirrt war, weil er eben nur Matts Fuß sah.. Wo sollte denn Zacs-
"Ouuh... Wir.. sollten gehen-" - "E-Ehm- Kann... Ich dich vielleicht auf einen Drink oder so einladen?"
Zac kam gar nicht dazu darüber verwirrt die Augen aufzureißen und sich zu wundern oder.. IRGENDWAS! Nein, er versank ganz darin.. Matts Zunge zu spüren.. und ein wenig Matts Hals zu halten und ihn etwas zuzudrücken, wenn er das Gefühl hatte, das Matt ihn jeden Moment einen etwas lauteren Ton abverlangte, wenn er ihn so furchtbar.. leidenschaftlich küsste..
So ging an ihm völlig vorbei, was passierte. Zum Beispiel wie Connor unzufrieden leise grummelte und.. eigentlich doch sehr direkt eine Hand um Noahs Hüfte legte im Versuch eben ein Zeichen zu setzen und ihn von ihm wegzuziehen, aber.. naja. Noah servierte ihn selbst von alleine ab mit diesem.. 'meinem Freund'... das ihn wieder beruhigte.. und..
"Oh ich... dachte sie sind frei weil... Auf der Tanzfläche-" - "Was ist dass denn für eine Aussage..." - "Tze. Vergiss es, Nächstes mal quatsch gleich wen an den du interessant findest und beobachte ihn nicht nur wie ein creap!"
..Gut, man konnte darüber streiten, ob Noah nicht etwas frech war, aber Connor folgte ihm ohne zu zögern und erwischte sich selbst.. deutlich, wie er sich eine Hand vor den Mund hielt und etwas entschuldigend beinahe schmunzelnd die Schultern zuckte. Dadurch nicht hörend wie..
"H-Haaah~" - "N-Nh-Pfuah~!.. F-Fuck, Matt!!!" - "Das... hat irgendwie was... wir sollten öfter rum machen in der Gefahr erwischt zu werden~" - "B-Bist du wahnsinni-?! H-Hey-!! Hey- W-.. W-Warte~!.. D-Das hätte-.. n-nhn.. sehr-.. sehr schief.. gehen können..!" - "Gott du... bist so sexy~ Ich würde dich am liebsten sofort hier verspeisen~" - "W-Warte doch-!"
Und sofort als die Tür aufging, verstummte Zac verlegen wieder, während er nur versuchte.. nicht so sehr in seinen Händen zu schmelzen, wie seinem Körper es wohl gerne gefallen würde. Er hatte-.. Sie beide hatten zu viel getrunken.. und-.. und..
"Wollen wir... nachhause.?" - "A-Ah-..Nh.."
Und.. nüchtern schon.. ging es viel zu schnell, das bei diesem leisen Raunen versteckt vor jedem anderen ihm die Gänsehaut durch diese Stimme aufgezwungen wurde. Und er hätte.. definitiv noch genauer andeuten müssen, was er wollte! S-So wie er ihn küsste?! Dieser-..!
"Ich... könnte ja... noch einen weiteren Teil meiner Kaution bei ihnen abbezahlen, Mister Garcias ~" - "T-Tch-! Du-! D-Du hast mir hier beinahe einen Herzinfarkt eingejagt!! W-Was wenn man uns erwischt hätte?!", fiebste er.. definitiv zu laut verlegen vor sich hin im Versuch leise zu sein- Also nein, der Mann in der Kabine nebenan hörte sie definitiv, uff. Und hoffte vermutlich, dass er es nicht gleich stören hörte, während Zac errötet sich seine Lippen etwas trocken wischte und Matt verärgert anstarrte. Das hier-.. Wenn sie es heute.. taten.. dann.. dann zählte es nicht!.. Er- Sie waren betrunken, da konnte er ja gar nicht von Matt.. in seinem Kopf.. zu Joel springen, das hier hätte keine Aussagekraft dafür!... Aber.... es.. war definitiv etwas.. was er brauchte gerade.. Er- J-JEDER wäre.. needy bei diesem Mann, okay..?!.. Vor allem wenn er.. so.. mit einem sprach und.. ihm sagte, wie.. wie wichtig man.. ihm war.... und.........
Also lehnte er sich murrig zu Matts Ohr, hielt ihm mit einer Hand den Mund zu und.. biss als Strafe unsanft in dieses, gefolgt von einem gezischtem "D-Dass das klar ist, die Miete hat sich gerade erhöht..!", das.. eigentlich mehr ein Zugeständnis daran war, wie sehr.. er.. seine Aufmerksamkeit wollte.. als wirklich eine Strafe, hups-
So wartete er nur noch bis der Mann, der gerade reingekommen war, rausging, als er sich etwas windend aus Matts Armen befreite und seine enge Hose deutlich richtete, während er die Kabinentür öffnete. "Also beeil dich gefälligst..!! Bevor uns irgendwer-"
"Sie sollte eigentlich hier- Oh! Mister Garcia! Hier sind Sie ja, Ihre Freunde haben Sie eben gesucht!.......... Hier.... Wann sind Sie-" - "OH- HAHA! Ha- D-Danke! patpat Wir- räusper wir haben sie wohl.. glatt verpasst, h.. haha.. Danke-!" - "Oh..!"
Es war hilfreich, dass seine Kollegen auch schon deutlich getrunken hatten. So musste der ebenfalls angetrunkene Mann nicht einmal wirklich sich rausreden als er etwas ermahnend zu Matt sah und.. seinen eigenen Pulli etwas runterzog um die Erhöhung in seiner Hose zu verdecken auf dem Weg schnell raus an dem Kollegen vorbei um beim Anblick der Rechnung.. wirklich beinahe nüchtern zu werden. Und das Schlimmste?
"...S-So viel hab ich doch gar nicht getrunken, oder?!"
Die meisten Drinks waren eben wirklich auf Zac gegangen. Was.. definitiv die ungehaltene eifersüchtige feste Freundin als Reaktion erklärte. Ohne zu zögern hatte Zac ALLES mit Kreditkarte bezahlt ohne mit sich reden zu lassen - alleine schon, weil es schneller ging und er definitiv.. nachhause wollte- ER WÜRDE SICH NICHT RECHTFERTIGEN! Auch nicht dafür, wie.. oft sein Blick schon nach den ersten Schritten an Matt hinunter auf seine Brust ging super auffällig.. und wie ebenfalls auffällig sein Blick schnell zur Seite ging... und wie auffällig er mit einem "Whoups-!" über seine eigenen Füße stolperte auf dem Weg nachhause, sich überaus.. gezielt an Matts Gürtel festhaltend um nicht zu fallen.
"Ah-.. Tut mir-.... Leid........."
Und dann? Dann wollte.. der betrunkene Zac.. am Liebsten vergessen, dass sie erst einmal nachhause sollten... So wie er beinahe etwas verloren zwischen Matts Augen hin und her sah? Er konnte förmlich.. vor seinen eigenen Augen sehen, wie zuhause die Tür sich nicht einmal schließen würde, bevor er seine Lippen wieder auf seine legte.. Und.. naja. Der Beweis schlechthin wie needy Zac war? Für den kurzen Weg wollte er mit einem "K-Komm schon!" Matt zur Bahn ziehen, einfach, damit sie noch schneller waren..... aber angesäuselt wie er war ging er geradewegs auf die falsche Linie zu, die von Zuhause nur weiter weg führte, ups-
Währenddessen....
"Dir wird es bei uns gefallen Tory~ Du wirst viele neue Freunde finden~" - "Ich hoffe es auch.. Auch wenn sie in die.. schon einen guten Freund hat, mh?... Ist alles.. okay?" - "Ich will zuhause eigentlich nur noch ins Bett... wir suchen ihr einen schönen Platz und gehen dann gleich schlafen, mhm?"
Und ja.. Connor verstand es. Laut und deutlich, und auch wenn erst einmal ein wenig er etwas überrascht blinzelte.. lächelte er sehr schnell, während sich ein Arm um Noahs Hüfte legte und er ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Gut.. Dann tun wir das.. Sollen wir noch etwas Musik anmachen..?", schnurrte er ihm regelrecht entgegen und.. naja, natürlich störte es ihn ein wenig.. dass er nicht der Letzte wäre.. der Noah so berührte. Aber dafür war er der Einzige, mit dem Noah kuscheln wollte. Der Einzige, der ihn heute Nacht halten würde und wenn es eben nichts mit Sex zu tun hatte, war Connor trotzdem glücklich. Alles, was Noah wollte, sollte er bekommen.. nichts ahnend.. dass was Noah wollte.. wirklich.. endgültiger Abstand zu Connor war.. Und auch wenn er es so hätte ruhen lassen können.. war es Connor wichtig seine Nähe zu suchen und ihn immer wieder zärtlich zu berühren, wenn er es konnte. Ihn mit einem "Du weißt, dass ich nur gescherzt habe, oder..?" beruhigen versuchte er auch nebenbei, als er ihm die Tür aufhielt, obwohl er sich nicht sicher war, ob Noah.. deshalb Abstand suchte, oder nicht.. Aber es lag einfach nahe, mh? Kaum hatte er kurz beinahe direkt gesagt, dass er nicht wollte, dass Noah wen anderes nahm.. beschäftigte er sich mit der Pflanze statt ihm auf dem Schoß zu sitzen bei der nächstbesten Gelegenheit, also..
"Ach komm.. Sei nicht böse, mh..?", flüsterte er beinahe, als er Noah ein wenig mit der Pflanze an sich zog in der Wohnung und erneut seine Wange küsste. Seinen Hals. Seinen Kopf. Sanft und zierlich. Entschuldigend beinahe. Er wollte ihn ja nicht.. zum Rückzug auffordern.. Er-... seufz Er wusste.. ja.. dass.. er nicht soweit war. Deshalb trank er nicht.. gerne. Oder oft. Und erst recht nicht bei Noah..
"Möchtest du wirklich nicht noch ein Eis..? Ich kann dir eine schöne Schale machen.. mit Streuseln? Sahne? Wir haben bestimmt auch noch irgendwo Likör, falls du welchen möchtest.."

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 23:14

Noah Wyle

Wenn Noah Alkohol getrunken hatte... gab es eigentlich nur zwei moods. Er war entweder unglaublich Energiegeladen und Happy, sprang herum und freute sich an allem und wurde -wen überrascht es- auch horny wegen der kleinsten Dinge, oder... er wurde eben ein Trauerkloß. Und So gern er such der überdrehte Noah sein wollte den Connor sicherlich gern gehabt hätte, er konnte es nicht sein. Er konnte ihn nicht schon an der Tür wie normalerweise anspringen und einfach ins Schlafzimmer ziehen oder sich in Flur schon komplett ausziehen damit Connor ihn dann im Wohnzimmer einfangen konnte, nein er... drückte nur seufzend die Pflanze an sich heran als die Bahnfahrt vorbei war und sie endlich in ihrer Wohnung ankamen. Der Blonde zog sich die Schuhe aus und wollte eigentlich nur Tory an einen schönen Ort stellen, als Noahs Körper sich mit einem Mal ziemlich anspannte als Connor ihm wieder versuchte näher zu kommen und... ihm das alles wirklich nicht leichter machte. Weil Connor... wunderbar war... und Noah vor allem in seinem Betrunkenen Zustand merkte das er so jemanden wirklich nicht verdient hatte.
"Du weißt, dass ich nur gescherzt habe, oder..?" - ,,Mhm..?"-"Ach komm.. Sei nicht böse, mh..?" - ,,C-.. Coco... bitte, ich-..."-"Möchtest du wirklich nicht noch ein Eis..? Ich kann dir eine schöne Schale machen.. mit Streuseln? Sahne? Wir haben bestimmt auch noch irgendwo Likör, falls du welchen möchtest.."........ Er machte es ihm WIRKLICH schwer okey?! So schwer... das Noah nur wieder Seufzen konnte und kurzerhand Tory etwas mehr an sich drückte, den Blick sogar ein wenig abwendend. ,,Ich... will heute wirklich kein Eis mehr... Ich möchte nur ins Bett und... nüchtern werden..." Und Pff..... DAS... waren definitiv nicht Worte die man von einem Noah hörte. Ein Noah, der sich nicht mal die Mühe machte sich die Zähne zu putzen und es seinem Mitbewohner eigentlich auch sofort entzog als er diesen hinter sich her in dessen Schlafzimmer zog. Dort angekommen stellte er Tory auf den Schreibtisch, küsste ihre Blätter und zog sich dann die Hose und sein Shirt aus, nur um dann halbnackt sich ins Bett fallen zu lassen und... naja... spätestens im Bett hörte das 'Abstand halten' auf als Noah wie ein kleiner Junge die Arme nach Connor ausstreckte und mit großen Kulleraugen zu diesem aufsah damit er sich mit zu ihm legte und mit ihm kuschelte.
Wie der Teilzeit-Bottom der er war versteckte er sein Gesicht in der Brust von dem Rothaarigen etwas, drückte sich fest an diesen heran, DEFINITIV versteckend das ihm die Augen feucht wurden. Denn wenn Connor das jetzt sehen würde? Dann würden sie definitiv so schnell nicht schlafen und Noah... brauchte definitiv seine Ruhe. Er brauchte einen klaren Kopf um zu wissen ob das hier nur eine fixe Idee war oder er es wirklich umsetzen würde und... dafür musste er eben clean sein. Also seufzte er nur ein ,,Gute Nacht Coco..." gegen die Haut seines Freundes, schloss dabei seine Augen... und... ,,Ich.... glaub dir nicht... das es nur Spaß war...." Murmelte das doch sehr undeutlich gegen Connors Brust, krallte sich beinahe an dessen Körper und versuchte einfach so schnell wie eben möglich ein zu schlafen.

Matthew Kenedy

*RUMS* ,,Ngh~~~" Nun.... Zac hatte definitiv recht mit seiner Annahme, aber das war nicht Matts schuld! Oh nein, der Blonde hatte sich in der Toilette schon viel zu süß verhalten, als er auf Matt saß und ihm sagte das sich 'die Miete erhöht'... dann wimmelte er seine Kollegen ab... bezahlte alles... und zog ihm auch noch wenn vielleicht auch unabsichtlich am Gürtel? Pff, Matt hatte Zac so schnell es ging an der Hüfte etwas angehoben und zur richtigen Bahn getragen, IN DIESER ihm schon wirklich wenig personal space gegeben und ihn regelrecht schon mit seinen Augen ausgezogen, nur um ihn dann wirklich so schnell es ging in dessen Wohnung-.... Was hieß Wohnung? Schon im Aufzug hatte Zac die Lippen des Jungen Mannes wieder auf seinen, küsste ihn Leidenschaftlich und lief am Ende eben noch immer halb küssend mit Zac bis zu dessen Wohnung um eben dort...
,,Hahhh~ Willst du mir jetzt nicht nochmal am Gürtel ziehen, Zacy?~" Um dort Zac einfach etwas lachend wieder auf seine Hüfte zu setzen als sie ihre Schuhe aus hatten und kurzerhand mit ihm so in Matts Schlafzimmer zu gehen. Dort angekommen legte der Junge Mann seinen Freund auf das Bett, wuschelte sich etwas durch die sowieso zerzausten Haare und hob nur grinsend sein Shirt an. ,,Wenn dus nicht machst muss ich es eben tun..." Und damit steckte er das Shirt zwischen seine Zähne und blickte von oben lästern auf Zac hinab, während er seinen Gürtel öffnete und die Hose ziemlich schnell damit auf dem Boden landete. Sein Shirt folgte tatsächlich kurz darauf, landete ebenfalls neben dem Bett, auf welches Matt schließlich mit allen Vieren kroch um Zacs Hose auch langsam zu öffnen und ihm etwas 'Freiraum' zu geben, eh er eben mit den Händen unter diesen dicken Pullover fuhr. ,,Gott du... bist wahrscheinlich echt der einzige Mann den ich in einem Rollkragenpulli je sexy finden werde~" Raunte er nur angetan während er einfach beim Pulli hoch schrieben seinen Kopf senkte und begann den Oberkörper des Blonden ab zu küssen, über diesen bis zu den Nippeln zu lecken und diese noch einmal intensiver zu verwöhnen, während er immer und immer wieder zu Zac hinauf sah. Es war wohl nur... schrecklich auffällig wie angetan er in diesem Moment von Zac war. Wie sehr er sich ihm entgegen beugte und schließlich diesen Pulli über seinen Kopf vorsichtig zog um ihm nicht weh zu- Ja. Natürlich achtete er darauf. Er war Horny und wollte ihn nicht wie ein Stück Fleisch behandeln, hallo?!
,,Zacy...~... Wie kann ich meine Schulden am besten abbezahlen, mhm?~..." Sein Atem war schneller, sein Herz raste wie verrückt, sein Kopf spielte ebenso verrückt als er nur sich auf die Unterlippe beißen konnte und seine große Hand einmal komplett über den schönen Oberkörper seines Mitbewohner fahrend, von oben herab ihn nur weiter vielsagend angrinsen. ,,Na los Zacy... sag mir wie du es willst... Was ich tun soll... ich würde es zu gern von dir hören~" Langsam beugte er sich zu ihm runter, so, dass beim Reden seine Lippen definitiv die von Zac striffen. ,,Ich bin ganz Ohr... und tu alles was du verlangst... immerhin.. will ich dich doch auch, Zac~" Oh und er... hoffte einfach das Zac jetzt das sagte was Matt hören wollte, dessen lockere Unterhose schon LANGE preis gab, wie sehr er eben wirklich den blonden unter sich wollte. Es jetzt zu verleugnen oder verstecken... wäre wohl sowieso sinnlos.

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron