Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes the seasons have to change first




Moderator: annie

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » So 12. Jun 2022, 17:01

Matthew Kenedy

Das Frühstück war angerichtet als Zac endlich uns Wohnzimmer kam und Matt ihm zulächelte, in dem denken das er das Thema eben unter den Tisch kehren wollte. Was auch so war... irgendwie. Denn dafür kam ein GANZ anderes Thema auf, welches den jungen Mann ein wenig wie einen Aufgeregten Hund von seinem Tisch Aufsehen ließ. Als er es ansprach.
"...Matty..?"- ,,Zacy?"- "Wegen.. gestern....... Ich meine-.... Wir.. müssen.. nicht.. das mit den anderen tun.. richtig?" - ,,H-Huh!?" Wo.... kam das denn auf einmal her?! A-Also nicht das er sich beschweren würde, GABZ im Gegenteil! Wie.... Gut war das denn? Am besten war eigentlich das Zac selbst auf ihn zukam, denn hallo?! Wenn MATT es vorgeschlagen hätte... er hätte nicht gewusst, wie es gekommen wäre, aber sicherlich nicht... Gut. Aber wenn Zac es selbst sagte..?
"[...] Ich meine- W-Wenn du es noch willst mit ihnen, dann.. ist das okay.. denke ich.. aber ich- i-ich meine, willst du.. wirklich unbedingt einen Vierer..? Mir......... Mir reichst.......... du.... W-Was natürlich nicht heißt, dass du weiter mit mir schlafen musst, o-oder sonst was, aber ich meine- falls wir irgendwie.. etwas getrunken haben vielleicht und-und du nicht wen findest, dann reicht.. MIR.. definitiv.. wenn.. wenn wir...? Ich- Ich bin ja auch gar nicht so der Draufgänger, wenn es um sowas geht........ U-Und ich bezahle natürlich auch, falls wir stattdessen eben Noah zum Essen einladen! Selbstverständlich, also-.. also falls.. es.. okay ist?.........." Matt.. schmunzelte nur einen Moment. Schmunzelte und legte langsam seine Hand an Zacs, hielt diese einen Moment. ,,Mehr als okey. Ich... will auch keinen.. Vorwand um mit dir zu schlafen... oder sowas. Wenn du verstehst." Womit Zac vielleicht auch verstand, dass selbst der dreier ein Vorwand war. Denn das.. war er nunmal. Er hatte es ja sogar schon so etwas abgeteast! Das er... Damit auch Zac gemeint hatte wusste er ja nicht, pff.
,,Ich hab definitiv nichts dagegen! I-Ich mein... naja, ich sollte ja eh so meine Miete zahlen, nicht?~" Versuchte er schnell das Thema etwas so zu richten das nicht ER der mit den dummen roten Wangen war, eh er sein Handy hervor nahm und Noah eigentlich nur eine Nachricht mit den Worten...

>>Wir sagen den vierer ab, Sorry, aber ess wird nicht klappen!<<

sendete und EIGENTLICH weiter essen wollte, aber- *RIIIIING* ,,Huh? Das ist Noah, ich frag mich was er will... Ha-"-,,W-Was soll das heißen ihr wollt nicht mehr?!?!?" ... Oh- ,,Nun, wir haben geredet und es.. klappt wohl... einfach nicht?"-,,Haha, vergesst es! Ihr wolltet es so doch gut machen oder nicht?!"-,,Nun-"-,,Ihr könnt nicht absagen! Ihr-.. Ich bin in 15 Minuten bei euch!"-,,H-Hah?!"-,,Ich erkläre es euch also wartet gefälligst!!"-,,A-Aber-" *doooooot* Matt senkte nur sein Handy ab, sah dieses etwas verwirrt ab. ,,Noah... kommt gleich her... und er war wohl nicht begeistert das wir sein vierer absagen wollten?" Auch wenn Matt absolut nicht verstand.. wieso.,,... Lass uns essen und aufräumen. Wer weiß wieso er so reagiert hat..."
Keiner von beiden konnte es wissen, selbst wenn sie es erraten wollen würden. Noah selbst... wischte sich in dem Moment nur die Tränen weg, zog sich etwas über und lief aus seinem Raum nachdem er Stinki kurz einen Kuss zugeworfen hatte, verabschiedete sich bei Connor lediglich mit einem ,,Kleiner Notfall bei Matt und Zac, ich muss los, bin in ner Stunde etwa wieder da!!" Und... ging. Weil er auch jetzt ihn nicht einfach küssen wollte oder nah sein wollte, nicht wenn er gerade die ganze Zeit geheult hatte weil er.. naja ihm... eigentlich nicht mehr so nah sein wollte. Auch wenn er wusste das.. das Connor jetzt sicher verwirrte aber.... er musste das jetzt mal kurz so machen. Und als er dann bei den anderen beiden ankam...
Schon als der Blonde zur Tür rein kam... sah man das er durch den Wind war. Auch am Telefon war er ehr aufgeregt als sauer oder sonst was, etwas was Matt gar nicht einordnen konnte in dem Moment. Aber was er und Zac wohl gleich verstehen würden. ,,K-Können wir reden? Bitte..."-,,Klar komm... nur rein?" Matt sah dem Blonden nach, welcher die beiden Männer nur mit einem Nicken begrüßt hatte, was schon komisch genug war!... Aber allgemein wie er sich gab? Wie er so eingeknickt beinahe auf dem Sofa saß?
,,Also, was ist los?" Fragte Matt einfach direkt, woraufhin Noah nur zwischen ihnen beiden hin und her sah und... ,,I-Ich-.... W-Was meinst du?! Was ist mit EUCH?!"-,,... Huh?" - ,,S-Sind Connor und ich plötzlich nicht mehr gut genug oder was?! Wieso wollt ihr nicht mehr?!"- ,,Nun..." Einen Moment sah Matt seimen Mitbewohner an, definitiv etwas... verwirrt über diese Reaktion. Also- An sich nicht! Weil das eben total eine Noah Reaktion war aber... so unsicher wie er aussah? Und wie... auffällig rot seine Augen waren? ,,Wir... Wollen einfach nicht mehr? Und das solltest du akzeptieren, oder?"- ,,Tu ich! Mit... einer Begründung!"-,,Wir Schulden dir definitiv keine..."-,,A-Aber-@"- ,,Noah, es reicht. Wir wollen den vierer nicht mehr und gut. Wir-" -,,Ihr habt mich doch auch als Mittel him Zweck benutzt! Jetzt nehmt mir nicht die Chance nochmal mit Connor zu-!...... Zu... *schnief* B-Bitte... Ich will nur... ein letztes mal..." - ,,H-Hah?! W-Was ist denn jetzt los? Ich denke ihr habt sowieso immer habt ihr euch gestritten oder-?!" ... Keine Chance. Noah brach regelrecht in Tränen aus, welche er sich alle versuchte sofort weg zu wischen, jedoch ohne wirklich Erfolg als er total sich überschlug und nur den Kopf schüttelte. ,,Das is es ja! W-Wir k-k-können nicht weiter-!... Ich tu ihm nur weh! Ich kann nicht weiter-.. SO.... Bitte!" - ,,... Beruhig.. dich vielleicht erstmal, wir-" - ,,Ich will mich nicht beruhigen!!!"-,,Okey!!?"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » So 12. Jun 2022, 17:01

Anzeige
 

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » So 12. Jun 2022, 17:55

Zacharias Garcia
Als Matt so seine Hand nahm, ihn anschmunzelte und.. von einem 'Vorwand' sprach.. wurde Zac erst einmal klar, was überhaupt genau zwischen ihnen passiert war. Sie hatten... beide Gefallen am anderen gehabt.. und wollten sich näher kommen.. seit dem ersten betrunkenen kleinen Kuss schon. Danach hatte Matt ihn gefragt nach dem Dreier.. Also.. hatte es dort begonnen, oder? Und so rot er auch bei der Erkenntnis wurde, und so sehr er mit der freien Hand seine roten Wangen abdecken wollte, es fühlte sich wie eine schreckliche Erleichterung an, als er einfach annahm, dass Zac das nicht tun wollte. Dass er nicht solche.. verrückten Dinge tun wollte, nur weil sie vielleicht einander spüren wollten.
Und JA, er wusste, dass es eine schlechte Idee war, er vergaß das nicht! A-Aber man musste auch verstehen.. wie gefühlvoll Matt ihn berührte. Wie leidenschaftlich er ihn küsste. Wie direkt er ihn ansah und hielt.. Wie gut.. er roch.. Egal, wie.. jung er war.. Zac war verrückt danach. Nach ihm. Und solange er es niemandem erklären musste?! W-Was solls!
Da konnte er auch verlegen mit einem "Halt die Klappe..!" etwas eingeschnappt Matt von sich drücken, als er ihn mit der Miete wieder aufzog und hatte sich irgendwie.. viel.. zu schnell damit arrangiert, das sie eben ab und zu.. sich miteinander gehen lassen würden, jetzt.. Matt würde ja nichts tun, wenn er nicht mehr wollte, also wenn es sich zu seltsam anfühlte irgendwann, konnten sie immer noch stoppen! Und so erleichtert wie auch Matt darüber zu sein schien, dass sie den Vierer nicht durchzogen? Wie er sofort Noah schrieb-
"Mh?" - "Huh? Das ist Noah, ich frag mich was er will... Ha-"
...WER hätte JE gedacht, dass die sich beschwerende Distanz dieser Entscheidung NOAH wäre?! Ehe er sich versah, ging Connors Kuss mit dem "Pass auf dich-........ auf.." ins Leere, nicht verstehend, was.. wohl los war.. und naja, kurz darauf stand Noah schon vor der Tür, wobei Zac in den paar Minuten, es mit dem Essen nicht schaffte sich umzuziehen. Er konnte gerade so sich eine Hose mit einem "Uff-.." beim Runterbeugen von.. letzter Nacht.. anziehen und wollte eigentlich von Matts zu großem Hemd in eines Wechseln, das eben VERDECKTE, wie sie es wieder getan hatten, aber auf dem Weg ins Schlafzimmer öffnete Matt die Tür der Wohnung und-...
JA, bei Noahs Anblick verdrängte der Ältere etwas, was sein Ziel gewesen war. Und es tat ihm ein wenig sogar Leid, aber er wusste.. eben dass MATT manche Dinge.. konsumierte.. und irgendwie ging eines zum Anderen, als er vermutete bei den roten Augen und wie ungehalten Noah war, dass er vielleicht gerade auf einem Trip oder- E-Er ahnte eben DEFINITIV nicht, dass Noah überhaupt ZU ihnen kommen würde, wenn es den Tränen nahe war?! Oder eben gerade vom Heulen kam?! D-Dafür kannte sie ihn -seiner Meinung nach- wirklich nicht genug und JA, er wusste, dass der Gedanke absurd war, wenn man bedachte, dass.. nunja, er ihn mit Matt knutschend kennen gelernt hatte und kurz darauf mit ihm auch nackt hier zuhause war-
"Noah-" - "I-Ich-.... W-Was meinst du?! Was ist mit EUCH?!" - "... Huh?" - "Wir.. haben einfach nochmal darüber gesprochen.. und uns ument-" - "S-Sind Connor und ich plötzlich nicht mehr gut genug oder was?! Wieso wollt ihr nicht mehr?!" - "E-Eh- D-Das liegt doch nicht an EUCH!", reagierte Zac doch nur selbst etwas ertappt und auch nicht wirklich wissend, wie er.. darauf reagieren- Er wusste nicht mal Noahs NACHNAMEN! Und vermutete gerade, dass er eventuell Drogen genommen hatte, also- N-Natürlich war er etwas hilflos selbst! Und zugegeben, solange er dachte, dass es sowas war.. kam ihm der Gedanke sehr entgegen, ob sie ihn loswerden könnten, weil er nicht mit jemandem im Rausch oder was auch immer in seiner Wohnung diskutieren wollte, wieso sie nicht mit ihm schlafen wollten.. (Er hatte eben auch selbst wirklich überhaupt keine Berührungspunkte mit sowas-)
Aber dann..? Gerade noch, war Zac etwas erleichtert, dass Matt so offen und direkt sagte, dass sie eben nicht mehr wollten und sie es nicht erklären mussten.. und dann zerbrach der junge Mann vor ihnen einfach, was so.. völlig.. surreal auf Zachary wirkte. Nach allem, was er von Noah gesehen hatte..?
"Ihr habt mich doch auch als Mittel him Zweck benutzt!" - "W-Wir haben nicht-!" -"Jetzt nehmt mir nicht die Chance nochmal mit Connor zu-!...... Zu... *schnief* B-Bitte... Ich will nur... ein letztes mal..." - "H-Hah?! W-Was ist denn jetzt los? Ich denke ihr habt sowieso immer habt ihr euch gestritten oder-?!" - "Ah- Noah, also-..! Noah, wir-" - "Das is es ja! W-Wir k-k-können nicht weiter-!... Ich tu ihm nur weh! Ich kann nicht weiter-.. SO.... Bitte!" - "... Beruhig.. dich vielleicht erstmal, wir-" - "Ich will mich nicht beruhigen!!!" - "Okey!!?"
Wie all das passiert war? Keine Ahnung. Schon als Noah anfing zu weinen, griff Zac nach ein paar Taschentüchern.. die er nur vor Schreck mit einem "W-Wha-!" etwas fallen ließ, als Noah einfach so Matt entgegen schrie und sich also erst einmal etwas.. ratlos wieder runterbeugte um sie aufzuheben. Das-.. E-Er wusste doch auch nicht, was er SAGEN sollte! Es ging sie seiner Meinung nach wirklich nichts an, selbst dass er sie als 'Freunde' bezeichnet hatte, war eben eher im Affekt gewesen! Und.. einen jungen Mann beruhigen? E-Er hatte Erfahrung mit einem KLEINKIND gehabt und war selbst bei Matt ab und zu verzweifelt gewesen im Versuch ihn zu beruhigen! Und Matt war wirklich - man glaubte es kaum - ein einfaches Kind gewesen! Und...... naja- Also wenn er sich und Matt verglich, war sich Zac sicher, dass MATT Noah näher stand als er selbst. Er wollte immerhin mit ihm schlafen, also-
Also drückte er langsam.. MATT die Taschentücher in die Hand und deutete doch sehr auffällig mit einem Nicken etwas zu Noah, damit ER sie ihm anbot und.. drückte ihn Noah noch etwas mehr entgegen in der Hoffnung, er würde die Aufgabenstellung verstehen und den anderen Blonden in den Arm nehmen, während Zac sich ein wenig den Nacken hielt und.. sich räusperte.
"I.. Ich verstehe.. dass du aufgebracht bist.." Eigentlich verstand er es nicht- "Aber es bringt.. auch nichts, wenn du uns jetzt anschreist, ich bitte dich..! Wir beruhigen uns jetzt alle erst einmal und.. wenn du soweit bist, kannst du.. falls du möchtest erzählen, was los ist. Ich meine-.. Wir haben Connor.. doch auch kennengelernt.. Was auch immer passiert ist, ich bin mir sicher, dass er dir nicht böse ist."
...Und WIE sicher er sich war. Sie hatten ihn wortwörtlich erlebt, wie er ihnen offen sagte, dass er ihn LIEBTE! Er sagte es zu ein paar FREMDEN!.... Mit der Bitte für ihn die Beine breit zu machen, okay-
"Und.. verzeih mir den Kommentar, aber WENN er wirklich sauer ist, wird er sowieso als Letztes an Sex mit uns beiden denken, oder..?!"
..Realismus, der bei einem aufgebrachten jungen Mann sicher gut ankam-
"Pass auf, wir-.. Ich mach uns einen Kaffee und.. und dann beruhigen wir uns. Ich bin mir sicher, es ist nicht halb so schlimm, wie es gerade auf dich wirkt... Die Welt kann sehr angsteinflößend sein manchmal, mh? Aber am Ende.. ist es nur ein Klumpen Erde. Es wird alles gut, mh..?", versuchte er ihm also leicht mit einem kleinen Lächeln Mut zu machen, während er langsam aufstand und mit den Augen erst seine Zigaretten suchte, bevor er eben in die Küche wollte um neuen Kaffee aufzusetzen.
...Bereit seinen Kopf einzuziehen, falls Noah so aufgeregt wäre und irgendwas nach ihm warf-
So oder so, was auch immer los war.. würde sich doch nicht dadurch klären, dass sie zu Viert Sex hatten! Da war er eben einfach.. vielleicht auch merklich älter als der 'Jungspund'.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » So 12. Jun 2022, 19:41

Matthew Kenedy/Noah Wyle

Matt selbst sah nur zwischen Noah und Zac hin und her, erst den Kopf schüttelnd aber- Urgh... E-Er war nur gut im erkennen von Emotionen, aber damit umgehen?! Hell no! Sowas konnte er nicht, aber trotzdem reichte er Noah seufzend die Taschentücher, welcher sie mit einem schliefen annahm und sich erst einmal die Nase putzen. Matt verstand die Aufgabenstellung übrigens absolut nicht, als er statt einer Umarmung nur den Kopf seines Freundes mit einem kleinen *pat pat* tätschelte und seufzte. Weil...
"I.. Ich verstehe.. dass du aufgebracht bist.." - ,,Ich nicht..." Nope. Er verstand absolut nicht was los war, auch Noah entwich nur ein kleinen ,,Tch!", als er sich ein neues Taschentuch nahm und sein altes einfach sich selbst in die Hosentasche stopfte. "Aber es bringt.. auch nichts, wenn du uns jetzt anschreist, ich bitte dich..! Wir beruhigen uns jetzt alle erst einmal und.. wenn du soweit bist, kannst du.. falls du möchtest erzählen, was los ist. Ich meine-.. Wir haben Connor.. doch auch kennengelernt.. Was auch immer passiert ist, ich bin mir sicher, dass er dir nicht böse ist." - ,,E-Er ist nicht böse!" Er war sich nicht mal sicher ob Connor ihm böse sein KÖNNTE! "Und.. verzeih mir den Kommentar, aber WENN er wirklich sauer ist, wird er sowieso als Letztes an Sex mit uns beiden denken, oder..?!" - ,,Das-!" - ,,Stimmt das... wäre irgendwie das letzte an was ich denken würde in so einem Moment.." - ,,E-Es geht dich gar nicht-!"-"Pass auf, wir-.. Ich mach uns einen Kaffee und.. und dann beruhigen wir uns. Ich bin mir sicher, es ist nicht halb so schlimm, wie es gerade auf dich wirkt... Die Welt kann sehr angsteinflößend sein manchmal, mh? Aber am Ende.. ist es nur ein Klumpen Erde. Es wird alles gut, mh..?" - ,,Was ist das bitte für ein dummer Spruch?! Das- Gott, macht euch einfach euren Kaffee, ich will keinen..." .... ,,.. Trotzdem danke... für das Angebot *schnief*" Noah putzte sich nur erneut seine Nase nachdem er sich die Tränen abgewischt hatte. Er war vorhin definitiv noch nicht fertig mit heulen, haha, da wunderte es ihn ja nicht das er noch immer VOLL war mit Tränen ins feelings!!!
Als Zac wieder kam nahm Matt definitiv gern einen Kaffee, trank einen Schluck und- ,,.... Was?!"-,,Du hättest wenigstens verstecken können das ihr es getan habt..."-,,Wa-?!..... Oh..." denn im Gegensatz zu Zac hatte er absolut nicht darauf geachtet das er NICHTS an hatte, außer einer Unterhose. Also ja, er ging nochmal in sein Zimmer um sich um zu ziehen, hörte aber trotzdem so gut es ging mit als Noah anfing Zac zu erzählen was.. eigentlich los war. ,,Passt auf ich... will mich euch nicht aufdrängen oder IRGENDWAS! Aber... ich... Kann das mit Connor nicht mehr. Ich kann nicht mit ihm kuscheln und schlafen und ihn küssen es... ist einfach nicht richtig..." Als Matt wieder kam zog er sich gerade ein Shirt über, setzte sich dann wieder neben Noah. ,,Und was... heißt das jetzt? Wieso willst du dann den vierer?" -,,I-Ich weiß nicht! In meinem Kopf ist... ein guter Abschluss? Ein Schlussstrich? Ich hab mit ihm darüber noch nicht geredet so wirklich... er hat nur... keine Ahnung, gestern als wir geredet haben klang es so als würde ich ihm SEHR WOHL weh tun wenn ich es mit anderen tue und das will ich nicht! Ich will.. ihm nicht weh tun. Er ist mir eichtig- als Freund!... Und deswegen kann es... so nicht weiter gehen... e-egal wie sehr es MIR weh tut,ich denk da nur an ihn! An diesen... wunderbaren... umsichtigen und liebevollen Mann, der mir die Welt schenken würde wenn er könnte und ich... das nicht verdiene..." Matt wurde... sehr langsam nur klar, wie ernst die Situation anscheinend wirklich war. Das Noah... wirklich fand das er Connor- Was er sicher tat! Er hatte selbst zugegeben, dass er ihn liebte und für Noah waren sie wohl... wirklich nur Freunde..? Auch wenn Matt das auch nicht wirklich glauben konnte, wenn er ehrlich war. ,,Ich will... eben nach diesem vierer ihm sagen das... Wir Abstand brauchen. Und ich hab das Gefühl ich kann das nicht wenn ich mit ihm alleine bin. Wenn wir einfach so sex bei uns zuhause haben und ich plötzlich sage 'Jep, das wars!'.... Ich... Kann es euch nicht erklären okey?! Ich-... Ich will... noch einmal es mit ihm tun und dann einen Schlussstrich ziehen. Damit auch er... sich jemand wunderbaren suchen kann, der ihn verdient hat und der ihn liebt! Weil ich mir... nichts als das beste für ihn wünsche. Aber das... kann er nicht wenn er einen Freund hat der ihn küsst und kuschelt und Sex mit ihm hat... es geht einfach nicht..." Einen Moment blickte Matt sogar zu Zac und... wurde selbst etwas nachdenklich. Sie waren ja in einer anderen Situation! Bei ihnen... würde es nie zu sowad kommen, oder?!... Es tat ihn leid, dass er so dachte während Noah neben ihnen weinte, okey?
,,Aber wir... wir wollen eigentlich nicht mehr so... Auf Krampf-"-,,Oh bitte, ich hab euch doch auch geholfen! 2 mal hattet ihr Sex dank MIR, ich will doch gar nichts von euch, ich will nur Connor! Ich-" ..... Moment- ,,A-Also nur noch dieses eine Mal! Ich will... doch nur nicht alleine sein wenn.. Ich ihm am nächsten Tag das alles sage und... Ich will auch nicht das ER alleine ist... Für uns beide ist dieser Abstand sicher besser, ich bitte euch! Bitte ich.. hab niemand anderen den ich da fragen kann... Ich werd euch auch nicht an machen oder sowas! Ihr könnt euch gegenseitig andsabbern, ich brauch.. nur... ein wenig eure Hilfe... bitte..." ... Matt wusste wirklich nicht was er davon halten sollte. Immerhin... war Connor verliebt in Noah, definitiv. Das... wird ihn härter treffen als es vielleicht auch Noah jetzt klar war? Er wusste wirklich nicht wie... sie das handhaben wollen... weswegen sein Blick auch etwas hilfesuchend zu Zac ging. ,,Wenn wir... nicht mit ihnen schlafen, sondern nur ein Vorwand sind?... Wäre das... okey?... Ich weiß nicht.." weil jetzt quch Matt das alles eigentlich nicht mehr wollte. Er... hatte ja schließlich Zac...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » So 12. Jun 2022, 21:14

Zacharias Garcia
"Was ist das bitte für ein dummer Spruch?! Das- Gott, macht euch einfach euren Kaffee, ich will keinen..."
Ja, für.. einen Moment zuckte Zacs Auge nur etwas genervt. ER war doch zu IHNEN gekommen! Dann so dreist-!? Und er meinte es GUT, auch wenn er nicht wusste, was er sagen sollte! Immerhin kam hier jemand hin, den er kaum kannte und weinte absurd darüber, dass er einen Vierer oder auch nicht mit ihnen wollte, er sollte ihn rausschmeißen und ihm nicht noch Kaffee anbieten, tch! Und ja, auch dass danach das kurze Danke kam, machte es für Zac nur bedingt besser, der mit einem "....Kein Problem....." etwas murrend in die Küche ging und auch dort während des Machens sich seine Morgen-Zigarette gönnte. Dieser Junge.. war schon eine Nummer für sich und Zac war ehrlich gesagt einfach nicht mehr GEWOHNT so 'eng' mit wem zu sein, dass er.. zynisch war vielleicht. Er versuchte es nicht so zu sagen, aber das war doch nicht SEIN Problem, was auch immer das Problem überhaupt WAR! Aber natürlich war er nicht so und kam mit dem Tablett Kaffee wieder, für Noah zumindest eine leere Tasse und die Kaffeekanne hinstellend, falls er es sich anders überlegte. Seine angefangene Zigarette aschte er kurz etwas ab, bevor er sich wieder setzte und eigentlich mit einem "Also..?" erwartungsvoll Noah ansah, damit er sprach, aber dieser...
"Du hättest wenigstens verstecken können das ihr es getan habt..." - "Wa-?!..... Oh..." - "AH-! Er- E-Er- Es ist nicht- Er ist eben erst aufgestanden und-und rennt hier öfter in Unter- Z-Zieh dir was an!!", versuchte Zac wirklich errötend etwas so zu tun als wäre es eben.. naja- nicht so, wie es aussah, während er 'unauffällig' hinter seinem Rücken Matts Hemd etwas enger zog, damit vielleicht auffiel, wie.. es.. eben nicht sein eigenes war............ und hörte zu.
Schon beim ersten Satz etwas mit einem stummen 'Ach?' die Augenbraue hebend. Er wollte sich nicht aufdrängen? Während er herkam und sich aufdrängte und den Versuch der Aufmunterung verschmähte? "Wir haben wohl verschiedene Definitionen von diesem Wort..", murrte er seeeehr leise, in der Hoffnung, das ihr emotionales Bündel es gar nicht merkte und.. hörte zu, wo sie da überhaupt reingeraten waren. Da war Matt zufällig ein Junge in den Schoß gefallen, dem kurz.. nachdem er sie traf.. einfiel, dass es problematisch sein könnte mit seinem besten Freund zu schlafen? VOR ALLEM, wenn dieser -auch wenn Noah es vielleicht nicht direkt bewusst war- ihn abgöttisch liebte? Und ja, innerlich wollte Zac ihm gerne vorhalten, dass Noah es wissen musste. So wie er.. sprach darüber, dass er ihm die Welt schenken würde, wenn er könnte? Ihm musste doch klar sein, dass das offen hieß, dass Connor in ihn verliebt war.
Aber wie gesagt: Nur innerlich würde er das behaupten. Noah war offen durcheinander und aufgeregt und aufgewühlt, ihm jetzt so etwas vorzuhalten wäre schrecklich unfair und alles andere als hilfreich. Wobei- Hilfreicher als dieser Idee zuzuhören, dass er einen.. VIERER wollte.. um es ein letztes Mal zu machen, war es alle mal, oder?!
"Und du...?" - "Ich will... eben nach diesem vierer ihm sagen das... Wir Abstand brauchen. Und ich hab das Gefühl ich kann das nicht wenn ich mit ihm alleine bin. [...] Ich-... Ich will... noch einmal es mit ihm tun und dann einen Schlussstrich ziehen. Damit auch er... sich jemand wunderbaren suchen kann, der ihn verdient hat und der ihn liebt! Weil ich mir... nichts als das beste für ihn wünsche. Aber das... kann er nicht wenn er einen Freund hat der ihn küsst und kuschelt und Sex mit ihm hat... es geht einfach nicht..."
Gut, also Zac.. filterte hier wichtige Dinge hinaus.
1. Noah liebte Connor nicht. Er sagte offen, dass er sich wünschte, dass Connor wen fand, der ihn liebt - also implizierte er, dass er selbst es nicht tat.
2. Noah wusste nicht, wie er es beenden sollte, weil er sein bester Freund war. Und die Wohnsituation war sicher auch nicht ideal..
3. Auch wenn Zac sich sicher war, dass Noah irgendwie spürte, dass Connor ihn liebte.. Es war ihm nicht deutlich bewusst. Wenn doch, würde er niemals auf diese Idee kommen.. ihn sozusagen 'ein letztes Mal ranzulassen' und dann nicht einmal privat unter ihnen, sondern mit Zac und Matt im selben Raum, und ihn danach abzuschießen, so böse es auch klang.
Die Parallele zu sich selbst und Matt sah er dabei allerdings nicht. Auch Matts Blick auf ihm bemerkte er nicht, als er etwas nachdenklich an die Decke sah. Nicht weil er es in Betracht zog! Sondern weil er überlegte, wie er ihm am Besten sagte, dass es eine schlechte Idee war für sie beide. Matt und er.. kannten sich lange, gut, ja, aber es war eine riesige Pause gewesen. Sie wohnten frisch zusammen und Zac zumindest war sich sicher - durch MATTS Worte - dass er nichts für ihn empfinden.. würde. Könnte. Wie auch immer.. Matt meinte immerhin, er könnte es trennen... und auch wie er über Gefühle gesprochen hatte.. Von wegen, er würde seinen Liebsten nicht teilen wollen, wenn er wen mochte... Er hatte ihn -egal ob Vorwand oder nicht- zu einem Dreier und Vierer eingeladen! Er- E-Er HÄTTE vor ihm mit Noah geschlafen! Er hätte es getan, wenn sie nicht vorher einander.. so in die Arme gefallen wären. Zac war der Idiot mit Eifersucht gewesen - nicht Matt. Also.. mochte.. er ihn sicher nicht und war sicher auch nicht auf dem Weg dorthin, so entspannt wie er mit dem Thema Sex als Freunde gewesen war.
...Auch wenn... sich Zac.. es in den Nächten zusammen.. ein wenig einbildete.. Bei diesen leidenschaftlichen Küssen..?
"Aber wir... wir wollen eigentlich nicht mehr so... Auf Krampf-" - "[...]Ich- A-Also nur noch dieses eine Mal! Ich will... doch nur nicht alleine sein wenn.. Ich ihm am nächsten Tag das alles sage und... Ich will auch nicht das ER alleine ist... Für uns beide ist dieser Abstand sicher besser, ich bitte euch! Bitte ich.. hab niemand anderen den ich da fragen kann... Ich werd euch auch nicht an machen oder sowas! Ihr könnt euch gegenseitig andsabbern, ich brauch.. nur... ein wenig eure Hilfe... bitte..."
...Im LEBEN hätte Zac nicht erwartet, dass Matt ihn als nächstes ansehen würde und WIRKLICH es in Betracht zog! Und genau DAS sagte sicher auch Zacs 'Nicht dein ERNST!'-Blick, den er bekam, bevor er seine Zigarette ausdrückte und mit einem Kopfschütteln aufstand, seine Arme verschränkte.. und skeptisch Noah ansah.
"Hörst du dir überhaupt selbst zu..?! Was ihr beide braucht, ist ein ehrliches Gespräch und kein semi-öffentlicher Sex..! Ich mein-.. seufz Hör zu.. Darf ich?"
Damit.. ging er eben näher zu Noah rüber und nickte auf die Armlehne von dem Sessel um sich direkt neben ihn zu setzen, sich auch wirklich erst setzend, als er die Zustimmung bekam und sich ein wenig zu ihm runter beugend, weil er so natürlich etwas größer war als er-
"Wenn du mit ihm sprechen willst und das nicht alleine.. Dann ist das total verständlich und vielleicht sogar vernünftig - um das zu beurteilen, kenne ich euch beide nicht genug.. Was.. auch mich fragen lässt, ob Matt und.. ich als Begleitungen bei so einem wichtigen Schritt die richtigen sind.. aber wenn du dir wünschst, dass wir dabei sind, dann denke ich nicht, dass einer von uns dich abweist. Aber denkst du nicht, dass es für euch beide einen.. bitteren Nachgeschmack hat, wenn ihr davor noch einmal miteinander schlaft? Egal, ob mit oder ohne uns? Wie denkst du denn, dass er sich fühlt, wenn alles ist wie immer, ihr schlaft miteinander alles ist toll und schön - und am nächsten Tag hört er, dass es das letzte Mal war? Dass es von dir geplant als letztes Mal war? Ich persönlich.. würde mich schrecklich fühlen, da bin ich ehrlich mit dir. Ich würde entweder mich schrecklich enttäuscht fühlen, wenn ich emotional zwar mit dem Cut einverstanden bin, aber nicht.. sozusagen richtig 'genießen' konnte dieses letzte Mal, bei dem ich sonst vielleicht.. mehr gegeben hätte oder mehr gemacht hätte, noch irgendwas ausprobiert hätte in diesem Safe-Space, den du in dem Fall einfach darstellst....... oder alternativ würde ich mich vielleicht sogar benutzt fühlen, wer weiß? Nach dem Motto 'Einmal wolltest du mich noch und dann wirfst du mich weg ohne mit mir zu reden'.. Und versteh mich bitte um Gottes Willen nicht falsch: Wenn du es nicht mehr willst, dann ist das richtig so. Ich meine nicht, dass du ihm ein Mitspracherecht geben sollst, ob ihr das.. beendet, was zwischen euch ist, oder nicht. Wenn du es nicht mehr willst, ist es vorbei, Ende. Aber-.. Ich meine, wo genau soll das hinführen? Was, wenn er danach sagt 'Du konntest dir aussuchen, dass es das letzte Mal ist im vollen Bewusstsein - wieso darf ich es nicht? Tu es noch ein letztes Mal mit mir!'? Denkst du, du kannst wirklich 'Nein' sagen? Denn das klingt eher wie.. diese kleine Hintertür, die du offen lässt, um nicht so konsequent zu sein, wie du es sein willst.. Vielleicht sehe ich es auch völlig falsch, vielleicht ist es für ihn völlig okay, wenn ihr es tut und du sagst, es ist vorbei. Vielleicht tut ihr es nur und du überlegst es dir sogar anders, wer weiß? Aber ich denke.. wirklich, dass ihr einfach miteinander sprechen solltet.. und diesem eventuellen Fall von.. naja- extremeren Gefühlen aus dem Weg gehen solltet, zumal ihr zusammen lebt.. Denkst du nicht?"
Er wusste nicht, ob.. Noah verstand, dass er es wirklich nur gut meinte. Aber er MEINTE es gut! Am Liebsten würde er ihm einfach nur sagen, dass er seinem verknallten besten Freund das Herz bricht, aber 1. würde ihn das beeinflussen und verwirren und 2. war es nicht an IHM Connors Gefühle zu exposen. Wenn Connor es ihm nicht sagte, dann war das eben seine Entscheidung. Das änderte nichts daran, dass jemand, der täglich mit Anzeigen und Verbrechen arbeitete eben an 'Worst-Case'-Szenarien dachte - dabei nicht SAGTE, dass Connor vielleicht sogar gewalttätig werden würde, was wusste er schon über ihn?! Er unterstellte ihm definitiv noch immer high gewesen zu sein!
...Den gesamten Vorschlag mit dem Vorwand eines Vierers um es ein letztes Mal mit wem zu tun, den er abservieren wollte, verstand er trotzdem nicht. Also vorne und hinten nicht! Er wollte dann HIER Schluss machen?! Nicht einmal privat!? Der andere Mann könnte sich vor ihnen schämen oder ähnlich weinen wie Noah es tat und dann war er nicht einmal zuhause in seiner Komfortzone, sondern bei Fremden. Das war.. doch nun wirklich nicht ideal..............
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » So 12. Jun 2022, 22:11

Matthew Kenedy/Noah Wyle

"Hörst du dir überhaupt selbst zu..?! Was ihr beide braucht, ist ein ehrliches Gespräch und kein semi-öffentlicher Sex..! Ich mein-.. seufz Hör zu.. Darf ich?" Und natürlich ließ Noah ihn sitzen und... hörte zu. Und man sah all die Emotionen in seinem Gesicht, von beleidigt hin zu erschrocken und schockiert weil -haha- er WIRKLICH nicht dachte das es SO eine schlechte Idee war! Aber das Connor sich... ausgenutzt fühlen könnte? Oder schlecht behandelt?! Oh nein, nein das... wollte Noah nicht. All das nicht! Also... war reden vielleicht das beste und JA er wusste nicht wie er es hätte sonst lösen können! Er-Er hatte sowas noch nie gemacht okey?! Wie sollte er- Er könnte nicht-!... Aber er musste und auch das machte ihm Zac ziemlich klar. Denn wenn Noah es nicht mehr wollte... sollte es auch nicht so weiter gehen, dass wusste der Blonde auch, aber trotzdem... es tat weh okey? Noah war nie ein Mensch für solche Dinge, wenn ein Mensch ihn anfing zu belasten hat er ihn einfach abgeschrieben. Deswegen HATTE er ja nur Connor! Und jetzt war.. er.... derjenige, der seinen Freund eine Last war? Auch wenn Connor das ihm nie so sagen würde, Noah wusste es. Er wusste das alles und... trotzdem hat er dieses Spiel so lange mitgemacht. Trotzdem waren sie jetzt schon so sehr in diesem Netz gefangen, dass er keine andere Lösung fand als einen harten cut, der auch ihm unglaublich weh tat. Wirklich so sehr aber.. es war.. einfach besser so...
"[...]Aber ich denke.. wirklich, dass ihr einfach miteinander sprechen solltet.. und diesem eventuellen Fall von.. naja- extremeren Gefühlen aus dem Weg gehen solltet, zumal ihr zusammen lebt.. Denkst du nicht?" Schniefend wischte sich Noah die Nase ab und... nickte nur. Nickte, weil Zac ja recht hatte. ,,Okey ver-... vergesst das mir... dem vierer ich... hab wohl nur panic bekommen weil-weil-... Ich KANN sowas nicht! I-Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich weiß nicht was ich TUN soll weil er vielleicht weinen wird und ich dann daran schuld bin und ihn nicht trösten kann und-" - ,,Noah, du überschlägst dich, hier..." Naja und... damit trank Noah eben doch etwas Kaffee, den Matt eben einfach fertig gemacht hatte. ,,Danke der... ist gut..." Bedankte er sich auch nochmal bei Zac u-
,,T-Trink nicht alles auf einmal?!" Er trank alles auf einmal, uff- ,,Ich... muss mit ihm reden. Weil das so nicht weiter gehen kann, er hat... so viel besseres verdient und... mit mir findet er das nicht also... Ja ich... rede mit ihm." Matt sah einen Moment zu Zac, eh er nur seufzend einen weiteren Schluck von seinem eigenen Kaffee nehmen konnte und..dann eben etwas kam womit wohl beide Männer nicht rechneten-
,,Gute Entscheidung, definitiv... viel Glück dabei."- ,,Mhm? Was meinst du damit?"- ,,Naja viel... Glück wenn du jetzt mit ihm sprichst." - ,,Hah?! Ihr kommt mit!" -,,....... Hah?" Einen Moment dachte der große Mann halt WIRKLICH er hatte was verpasst aber... nope. Noah wollte sie wirklich dabei haben wenn er so zu sagen mit seinem besten freund schluss machte?!
,,Noah ich weiß wirklich nicht ob das eine gute Idee ist..."- ,,Hah?! Aber Zac hat selbst gesagt ihr würdet es mir nicht abschlagen wenn ich es mir wünsche! Und-und das tue ich, ich möchte das jemand mit da ist! Coco UND ich werden seelische Unterstützung brauchen, a-also bitte?! Bitte! Danach bitte ich euch um nichts mehr, wirklich! Aber ich... ich brauch jemanden, sonst wird das nicht klappen ich weiß es..." Das mit dem Gefallen sollten sie sich wirklich schriftlich geben lassen, aber... es stimmt Zac... hatte das gesagt. Also ging Matts Blick Blick Moment mit erhobener Augenbraue auf diesen, eh er seufzend sich auch eine Zigarette nahm -Zac teilte ja anscheinend heute nicht?! Mhpf...- und sich langsam vom Sofa erhob. ,,Gut dann... zieh ich mir was anderes an. Kommst du auch mi-" - ,,Bitte Zac! Bitte! Du hast mir jetzt schon schon gut geholfen, ich glaub du... du kannst mir da echt helfen und... Coco auch... Du bist so viel besser in sowas als ich, bitte Zac..." .... Betteln konnte er okey? Nur das er es sonst eben bei Connor tat und da auch ohne bekam was er wollte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mo 13. Jun 2022, 11:24

Zacharias Garcia/Connor Mitchell
"Hah?! Ihr kommt mit!" - "....... Hah?" - "W-Warte, was?!"
..JA, auch wenn Zac es vorgeschlagen hatte, es war an seinen sich aufreißenden Augen doch wohl überdeutlich, dass er nicht erwartet hatte, dass er es ANNAHM! W-Wer würde denn zwei beinahe Fremde mitnehmen für SO ein Gespräch?! Und als Noah noch einmal so direkt aussprach, dass ZAC ja meinte, sie würden ihn nicht abweisen.. ging sein entschuldigender Blick auf Matt, während seine Lippen ein stummes 'Tut mir Leid..' bildeten und er selbst an diesem Moment nicht einmal in Frage stellte, dass er mitkommen musste.. anders als wohl der bettelnde Noah, den Zac mit einem "Ist ja gut, ist ja gut, ich komme mit.. aber nicht vor einer Dusche, also atmete du in Ruhe durch und wir.. machen.. uns fertig, ja." beschwichtigte und an Matt vorbei ging mit einem leisen "..I-Ich dachte nicht, dass er JA sagt, okay..?!" und eben tat, wie gesagt.
Erst ging er in sein eigenes Zimmer um sich Wechselkleidung zu holen, weil er wohl kaum in Matts Shirt raus gehen würde. Dann ging er ins Badezimmer um zu duschen, Zähne zu putzen und alles drum und dran. Dann..... brachte er vielleicht Matts Hemd in sein eigenes Zimmer, weil er vielleicht nicht bereit war es abzutreten... und DANN als alles soweit war, steckte er sich im Hausflur noch eine Zigarette an und nickte Noah etwas zu.
"Du weißt aber, dass wir nur die Begleitung sind, ja? Wir werden nicht das Sprechen für dich übernehmen. Wir sind emotionale Unterstützung und helfen dir, wenn du dich verhaspeln solltest, aber wir werden nicht für dich mit ihm Schluss machen. Und so fair wir sind, dass wir für dich mitkommen - wenn er will, dass wir aus eurer Wohnung verschwinden, sind wir genauso fair und gehen wieder."
Denn er war sich SEHR sicher, dass Connor sie beim Anfang des Gesprächs schon rauswerfen wollte um es privat zu klären. Und auf dem Weg zurück.. könnten sie vielleicht beim Ramen-Laden vorbei gehen..
Er wusste ja auch nicht, wofür er eigentlich so viel eingekauft hatte, wenn sie ständig Ramen holten, okay?!
Naja, so oder so.. Zac ahnte ja nicht, wie sehr er sich irrte, als sie sich auf den Weg machten und Zac dieses Mal Matt seine halbe Zigarette andrehte und.. letzten Endes sie vor der Tür standen.. unter der.. Qualm..?
"O-Oh Gott-!"
Also- NATÜRLICH erschreckte sich Zac, als er sah, wie Qualm herauskam und man den Feuermelder piepen hörte! Dass es eben Connor war und deshalb sehr viel weniger Schreck notwendig war, vergaß er dabei gerne, denn dieser stand seelenruhig in der Küche und versuchte mit einem nassen Lappen irgendwie die brennende Pfanne zu löschen, direkt mit einem "Oh- Willkommen zurück.." ruhig zu Noah aufsehend, als dieser rein kam und nur einen sehr kurzen Blick auf dessen Freunde werfend, bevor er sich wieder ganz an Noah wandte und etwas entschuldigend auf den Boden sah.
"Du hast so schlecht drauf gewirkt.. da wollte ich dich mit Mittagessen überraschen." - "U-Und wie-?!" - "..Ich hab nur 2 Sekunden nicht hingesehen..."
Zac reagierte sichtlich nicht HALB so ruhig, als er sich viel panischer nach einem Feuerlöscher umsah und schon im Begriff war zurück in den Hausflur zu gehen, weil er DORT eben-... ein paar viele für ein Stockwerk gefunden hatte, oder? Wie chaotisch war denn dieser rothaarige Mann...?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mo 13. Jun 2022, 14:31

Matthew Kenedy /Noah Wyle

Matt seufzte nur eh auch er sich fertig machte für dieses wahrscheinliche Abenteuer, welches jedoch noch viel chaotischer werden sollte als er oder Noah oder IRGENDWER es sich gedacht hatte.
Aber naja, während sich Matt und Zac fertig machten hatte Noah noch einen kleinen Zusammenbruch, einfach weil er sich JETZT SCHON beim 'Proben' so zu sagen SO schlecht fühlte, dass er nicht anders konnte als zu heulen. Er würde heute Abend schreckliche Kopfschmerzen haben, das wusste er jetzt schon!.. Und hätte... heute keinen Connor... zu dem er sich ins Bett kuscheln könnte... Niemand der ihm ein Kühlakku auf den Kopf legt und ihm sagt das alles gut wird... urgh er... würde wohl noch sehr sehr lange brauchen eh er sich daran gewöhnt das nach heute eben alles vorbei war...
............ Das jedoch erstmal ein ganz anderes Problem kam hätte Noah vielleicht vorhersehen können beim Glück seines Freundes-
"O-Oh Gott-!" - ,,Ahhhh~ Nicht schon wieder~"- ,,Sch-Scjon wieder?! Wie oft-'-,,Oft... kommt einfach..." Oben angekommen schloss Noah die Tür auf, selbst auch definitiv die Ruhe in Person seiend weil er es schließlich nicht anders kannte. Er wusste wie ungeschickt Connor eben war... deswegen kochte ja auch eigentlich er.. ,,Ich hab dir gesagt du sollst den Herd nicht mehr benutzen wenn ich nicht da bin..."-"Du hast so schlecht drauf gewirkt.. da wollte ich dich mit Mittagessen überraschen." - "U-Und wie-?!" - "..Ich hab nur 2 Sekunden nicht hingesehen..." - ,,Das sagst du jedes mal wenn du nicht auf mich hörst! Du sollst GAR NICHT am Herd sein wenn ich nicht zuhause bin!" Noch während des sprechens hatte er einen Feuerlöscher aus den Schubladen -Ja, da war NOCH einer- geholt und spürte die Pfanne damit an, deutete dann von Matt auf den Feuermelder. ,,Wärst du so lieb?" -,,O-Oh klar!" - ,,Wir machen alle Fenster und die Balkontür auf damit der Rauch raus kommt und... dann setzten wir uns alle einen Moment ins Wohnzimmer.."
Gesagt, getan. Die Fenster wurden geöffnet und Noah sah sich in der Küche noch ein wenig um. Wer wusste schon, was vielleicht noch kaputt war außer die Pfanne? Aber tatsächlich... war alles okey... Also.... musste....... er...
,,Noah?' -,,Mhm?!" Matt wollte nur nach ihm sehen ob alles okey war und.. anscheinend brauchte er wirklich Unterstützung. Er zitterte regelrecht und seine Augen waren jetzt schon wieder voller Tränen, also war es... vielleicht gar nicht schlecht das sie mit hier waren, mhm? ,,Na komm..." Mit einem verzögerten Nicken folgte er Matt und deutete auf die Barhocker neben dem kleinen Tresen auf die er und Zac sich setzen konnten, ihnen einen Aschenbecher hinstellend falls sie eine Rauchen wollten, eh Noah eben... zu Connor ging. Und ihm mit einem ,,Setzt... Du dich kurz bitte?" nur deutend das er eben platz neben sollte und UFF das war besser so. Selbst Noahs Beine waren am zittern, wie würde also Connor reagieren wenn er-?!
Okey er... musste sich jetzt zusammen reißen. Connor hatte... eine Erklärung verdient also... atmete er durch und... sah ihn an... und... und...... ,,....... Ich kann das nicht." - ,,Oh Gott-" Sagte Matt schon seufzend aber... anscheinend meinte Noah nicht das was er dachte, denn zur Überraschung des schwarzhasrigen sprach er weiter. ,,I-Ich meine das.... mit..... uns...." Langsam deutete Noah unsicher zwischen ihm und Connor hin und her, ließ seine Hand aber schnell wieder auf sein Bein fallen. ,,I-Ich mein... so wie es... ist so... kann es nicht weiter gehen. Ich.. genieße das mit uns wirklich! Und du weißt wie wichtig du mir bist als... Freund... weil du mein bestet Freund bist... und eben deswegen... s-sollten wir... unseren Umgang miteinander... ändern..." Matt selbst lehnte sich etwas an den Tresen und beobachtete das ganze. Er hätte nicht gedacht das Noah so schnell zum Punkt kam... aber dieser wollte es wenn er ehrlich war auch einfach nur hinter sich bringen. ,,Freunde... kuscheln nicht... und küssen sich nicht und haben schon gar keinen Sex! Zumindest... sollten sie das nicht... vor allem nicht wenn man irgendwann mal... jemanden finden will, verstehst du? Connor ich- Uff... Ich hab dich unglaublich lieb... *drop* aber ich will... das wir Abstand zueinander gewinnen. Das wir versuchen eben wirklich nur Freunde zu sein, drop drop* damit du vielleicht jemanden finden kannst den du liebst und der DICH liebt, weil Du kannst es nicht wenn Du mit Deinem besten Freund schläfst! Es... funktioniert nicht... und unsere Freundschaft ist mir so wichtig ich will... *drop*nicht, dass das es ist, was dir irgendwann im Weg steht. Ich will dir auch nicht mehr weh tun oder mir Gedanken machen wie du dich fühlst wenn ich was mit einem anderen Mann mache, ich-!.... Ich will... das wir bestimmte Dinge... nicht mehr tun.. und ich hoffe das... Du das akzeptieren kannst.... bitte..." *drop drop drop* Etwas überrascht sah Matt zu Zac weil... das doch besser gelaufen war als gedacht. Klar, Noah weinte, aber konnte man es ihm übel nehmen? Wer wusste schon wie lange sie diese Art von Beziehung führten... das war ja beinahe wie ein Breakup.
,,Es... tut mir so Leid Connor, wirklich! *drop drop drop* E-Es liegt auch nicht an dir, ICH komm damit nicht mehr klar! Ich... Kann damit nicht mehr umgehen und... Ich brauche einfach etwas Abstand... es tut mir... so leid... *drop drop*
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mo 13. Jun 2022, 15:12

Connor Mitchell/Zacharias Garcia
Alleine wie ruhig beide damit umgingen, dass die Decke förmlich schwarz wurde vom Qualm, war.. so surreal, dass er sich wie in einem schlechten Film fühlte. Natürlich half er beim etwas Ordnung-Schaffen, bis er sich neben Matt mit verschränkten Armen setzte und eigentlich nur den Kopf schütteln konnte über diese.. seltsame Beziehung zwischen ihnen, die ein Ende haben sollte. Das Komischste allerdings war.. für Zac.. wie Connor reagierte. Er hatte selbst gehört, wie er ihn liebte. Wie er wollte.. dass er glücklich war.
Als aber dann Noah so vor ihm saß und.. er das erste Mal hörte.. dass er 'das mit ihnen' nicht mehr konnte.. da weiteten sich einen Moment überrascht nur seine Augen, bevor.. er etwas enttäuscht auf den Boden sah, während er zuhörte. Still, aber so.. war Connor schlicht und einfach. Er war nicht der Typ für eine Szene, es war eher.. als würde Noah für sie beide verzweifeln. Für sie beide den Schmerz ertragen. Für sie beide leiden, während Connors Brust sich immer mehr zusammen zog, je öfter er ihn einen Freund nannte und.. ihm sagte, er könnte niemanden finden.. solange er mit seinem besten Freund schlief.. und letztlich..
"Ich hab dich unglaublich lieb... *drop* aber ich will... das wir Abstand zueinander gewinnen." - "..Noah.." - "Das wir versuchen eben wirklich nur Freunde zu sein, drop drop* damit du vielleicht jemanden finden kannst den du liebst und der DICH liebt, weil Du kannst es nicht wenn Du mit Deinem besten Freund schläfst! Es... funktioniert nicht... und unsere Freundschaft ist mir so wichtig ich will... *drop*nicht, dass das es ist, was dir irgendwann im Weg steht. Ich will dir auch nicht mehr weh tun oder mir Gedanken machen wie du dich fühlst wenn ich was mit einem anderen Mann mache, ich-!.... Ich will... das wir bestimmte Dinge... nicht mehr tun.. und ich hoffe das... Du das akzeptieren kannst.... bitte..."
Weinte. Er weinte für ihn, er weinte, weil es ihm auch weh tat es zu beenden. Und so verrückt es für andere vielleicht klang und aussah.. Während Zac doch nur etwas erleichtert seufzte, weil das so schnell abgehakt war.. lehnte sich Connor zum Tisch, holte eine Packung Taschentücher heraus, holte aus dieser eben.. ein Tuch raus und rutschte mit einem leisen beruhigendem "Hey.. Hey, es ist alles gut.. Alles wird gut.. Noah.." und mit einer Hand Noahs Kinn anhob, während die andere mit dem Tusch anfing ein wenig Noahs Wangen zu trocknen.
"Shh.. Hey.. Ganz ruhig.. Komm her, mh..?", flüsterte er und.. nahm es anscheinend doch SEHR ernst, dass sein Freund Abstand wollte, so wie er seinen Arm um ihn legte um ihn in den Arm zu nehmen, huh? Das war es zumindest, was Zac etwas fragend drein blicken ließ zu Matt, weil er nicht wusste, ob das jetzt schon der Part wäre, wo.. sie intervenieren sollte..... oder nicht?.. Connor meinte es offensichtlich nur gut, er wollte seinen Freund beruhigen und reagierte.. deutlich gefasster als erwartet. Wieso? Naja... es hieß ja schon einmal, dass sie stoppen mussten, als Noah einen festen Freund hatte. Und er kam wieder, auch wenn es ein paar Monate dauerte. Wie Connor eben schon gesagt hatte.. Er wusste, dass Noah noch nicht soweit war. Und er wollte ihm alle Zeit lassen, die er brauchte, schon.. immer. Auch wenn.. er natürlich.. nicht darüber nachdenken wollte, dass das hieß, dass eine Phase wie damals jetzt wieder begann..
"Es ist alles okay.. Ich bin nicht böse, ich gebe dir alle Zeit, die du brauchst.. Ich bin doch nicht, weg.. wenn du sagst, dass du es nicht mehr mit mir machen willst.. Shhhh.. Noah.... Beruhig dich doch.." Beruhigend strich er ihm über den Rücken, gab ihm einen kleinen Kuss auf den Kopf und.. seufzte. Noah.. war.. noch nie so aufgewühlt gewesen, wenn es um ihre Pausen ging... Hieß das.. dass die Pause länger würde? Oder..
".....Du.. weißt es.. mh?"
..Oder.. ihm war.. klar geworden, dass Connor ihn gern hatte. Mehr als gern hatte. Das war es, was.. Connor unweigerlich etwas seine Lippen aufeinander pressen ließ.. im Versuch nicht selbst den Tränen nachzugeben. Wäre Noah nicht so aufgewühlt, würde er keine Sekunde zögern es rauszulassen, aber.. 1. hatten sie seltsamen Besuch, der ihn böses erahnen ließ.. und 2. wollte er Noah beruhigen. Ihn aufmuntern. Das hieß, dass er sich jetzt nicht gehen lassen konnte. Sehr langsam ließ er zumindest die Umarmung etwas lockerer, damit Noah ihn ansehen konnte und.. holte.. tief.. Luft um die Tränen einfach.. hinunter zu schlucken.
"Noah.. Du bist mir wichtig. Als Mensch.. Wenn es dir.. besser damit geht, wenn wir etwas.. Abstand haben.. dann akzeptier ich das.. Ich meine.. seufz Es.. muss dir schrecklich unangenehm sein.. wenn du weißt, wie ich für dich empfinde.. und du.... wirklich.. nicht so fühlst, mh..? Es ist.. okay, wenn du.. überfordert bist.. und Zeit brauchst.. aber.. ich meine-... Ist es wirklich... so schlimm?"
Was Connor nicht verstand? Wie panisch und aufgeregt Zac mit den Armen versuchte ein X zu formen um ihm zu signalisieren, dass er stoppen sollte, weil- KEINER von ihnen in den Mund genommen hatte, dass er ihn LIEBTE! Auch Noah nicht!! Aber pff- Connor verstand eben etwas.. ganz anderes gerade. Und zwar, dass Noah sich dafür schlecht fühlte, dass er ihm Hoffnungen mit Sex machte, während Connor so offensichtlich in ihn verliebt war............. Whoops-
"Ich genieße die Zeit mit dir.. auch wenn du meine Gefühle nicht erwiderst.. Ich habe es immer getan, du musst dich nicht schlecht fühlen oder dich entschuldigen.. Noah.. Du bist wunderbar.. Ich bereue nichts.. Sei nicht traurig, mh..? Habe ich je.. etwas gemacht, was du nicht wolltest? Ich-.. Auch wenn du das nicht mehr willst.. möchte ich nicht, dass du gehst.." - "..Gehst-" - "Deshalb seid ihr doch hier, oder nicht? Um seine Sachen zu holen?" - "E-Eh?! Ich- Nein! Wir- Wir sind emotionale- Ich habe gar nicht NOCH ein Zimmer um IRGENDWEN-"
Ja. Ja, er verstand es eben so, dass die beiden da waren, weil Noah.. 'Abstand' wollte... und ausziehen. Weil Connor sowas auch seinem dramatischen Freund einfach zutraute, wenn er ehrlich war, aber pff- NICHT MIT ZAC!? A-Also irgendwo war ja auch mal Schluss hier!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mo 13. Jun 2022, 16:54

Noah Wyle/Matthew Kenedy

"Hey.. Hey, es ist alles gut.. Alles wird gut.. Noah.." Es war so... komisch wie sein Körper zitterte und er die Umarmung zwar wollte, aber sich sein Kopf so sehr dagegen wehrte. Gegen diesen Arm der sich um ihn legten und wie er seine Tränen trocknete... G-Gott, er war so... so schwach für ihn. Matt sah auch nur etwas fragend zu Zac als die beiden anderen sich eben doch wieder so nahe kamen, als Noah nur mit einem ,,C-Connor, bitte, ich-" den Abstand eigentlich wieder suchen wollte aber.. Ab da.. alles nur noch ein wenig mehr den Bach runter gehen sollte. "Es ist alles okay.. Ich bin nicht böse, ich gebe dir alle Zeit, die du brauchst.. Ich bin doch nicht, weg.. wenn du sagst, dass du es nicht mehr mit mir machen willst.. Shhhh.. Noah.... Beruhig dich doch.."  - ,,I-Ich kann nicht du-... Du verstehst nicht, ich ich-!" -".....Du.. weißt es.. mh?" - ,,Mhm? Was..?" Und die nächsten Worte... Also Noah fühlte sich ja sowieso schon schlecht wegen ALLEM, aber... Als Connor... auf einmal anfing über Gefühle zu sprechen? Darüber wie er... für ihn.. empfand? WAS er- In welche RICHTUNG ging das hier gerade bitte?!
"[...]Es ist.. okay, wenn du.. überfordert bist.. und Zeit brauchst.. aber.. ich meine-... Ist es wirklich... so schlimm?"- ,,Connor ich... ich verstehe nicht..?"-"Ich genieße die Zeit mit dir.. auch wenn du meine Gefühle nicht erwiderst.. Ich habe es immer getan, du musst dich nicht schlecht fühlen oder dich entschuldigen.. Noah.. Du bist wunderbar.. Ich bereue nichts.. Sei nicht traurig, mh..? Habe ich je.. etwas gemacht, was du nicht wolltest? Ich-.. Auch wenn du das nicht mehr willst.. möchte ich nicht, dass du gehst.." - "..Gehst-" - "Deshalb seid ihr doch hier, oder nicht? Um seine Sachen zu holen?" - "E-Eh?! Ich- Nein! Wir- Wir sind emotionale- Ich habe gar nicht NOCH ein Zimmer um IRGENDWEN-" - ,,W-Was meinst du bitte mit 'Gefühle erwidern?!" Und das war... wohl das erste mal, dass Noah Connor wirklich von sich stieß, als er das hörte. Als er hörte... das Connor... wirklich.... in in IHN- ,,Das... das ist nicht dein ernst, oder..?" Seine Stimme zitterte, als er nur tief einatmen vom Sofa aufstand und sich seine Hände vor den Mund hielt, noch einen Schritt weiter weg von ihm machend, weil- Er stand unter Schock. Anders konnte man es nicht sagen und auch wenn das für andere vielleicht übertrieben war... Noah hatte DEFINITIV seine Gründe. ,,W-Wie lange?! Seit WANN?! Und wieso hast du NIE etwas gesagt?! Was-Was ist denn los mit dir, dass du mir sowas nicht sagst wenn ich mit dir schlafe und dich Küsse und ALL diese Dinge mach?!?! Wieso-... WILLST du das ich mich wie der letzte Arsch fühle?!" - ,,Noah, beruhig dich, er-" - ,,Wie?! Wie soll ich mich beruhigen wenn ich ihn so behandelt habe all die Jahre und er in Wirklichkeit-... Ich fasse es nicht, dass du nichts GESAGT hast! Ich hätte doch NIE mit dir weiterhin geschlafen oder sowas wenn ich gewusst hätte-... Wieso?!" Beinahe verteidigend umarmte er sich selbst, und nein, beruhigen war in dem Moment keine Alternative mehr. Er hatte mit seinem besten Freund geschlafen, der anscheinend seit JAHREN Gefühle für ihn hatte! Und- haha- nicht nur das! Sie haben so viele Dinge getan und-und er hat sich SO oft wie in einer Beziehung gefühlt und- ,,Wir hatten DREIER!!! Andauernd!!!! W-Willst du mir sagen, dass du auch DA-?!.... Auch als ich in einer Beziehung war?! Ich-Ich hab ALL diese Dinge vor dir getan, ich hab das alle gemacht weil ich dachte es sei OKEY und jetzt- Wag es dir zu sagen ich hab dir nicht weh getan! Ich weiß sehr gut wie weh es tut wenn die Person in die man verliebt ist mit jemand anderen-" Stille. Stille als Noah nur immer aufgeregter atmete, sich nur die Tränen aus dem Gesicht wischend. ,,O-Oh Gott ich... bin so ein Idiot!!" Das wirklich einzige was ihm in dem Moment einfiel war... eben das was er auch tat, als er sich weg drehte und Richtung seines Zimmers ging. ,,T-Tut mir Leid, ich brauch ne Pause, ich kann nicht mehr..!" *RUMS* Und in dem Moment in dem die Tür zu fiel schmiss er sich auch schon auf sein Bett, nur um wirklich BITTERLICH und für alle in der Wohnung noch sehr gut hörbar in sein Kissen zu weinen, während Matt in einer Art Schockstarre war um ehrlich zu sein.
W-Wie sollte er auch nicht?! Das war INTENSE okey?! Aber als Noah raus war... sah er auf Connor und.. naja... E-Er wollte fragen ob alles okey war, aber das wäre doch eine ziemlich dumme Frage oder?! Also... ,,.... Können... Wir irgendwas tun? I-Ich mein-" Und JA... er sah wieder hilfesuchend zu Zac, weil er keine Ahnung hatte wie man mit so einer Situation umging. Streiten sah er oft aber... eben nicht so. Das war... doch etwas anders... und Noahs weinen half definitiv nicht beim denken-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mo 13. Jun 2022, 17:50

Connor Mitchell/Zacharias Garcia
"W-Was meinst du bitte mit 'Gefühle erwidern?!" - "M.. Mhm? Wie..?" - "Das... das ist nicht dein ernst, oder..?"
Und hier.. merkte Connor sehr schmerzhaft, wie falsch er ihn verstanden und.. wie sehr er es eigentlich verkackt hatte. Noch bevor Noah aufstand, wusste er es. Als er ihn so geschockt ansah und wegstieß.. verstand er.. dass Noah es nicht wusste.. Und es jetzt so erfuhr. So völlig stumpf und unvorbereitet und Connor wusste, wie Noah war. Und wie.. er.. das nicht konnte. Nicht jetzt.. Nicht.. so plötzlich.. Weil er eben nicht bereit war, nicht bereit es auch nur zu WISSEN, da half auch das "W.. W-Warte, Noah..!" nicht, dass man gar nicht hörte, so laut wie sein Kindheitsschwarm wurde. Dafür war Connor.. schlicht zu leise. Selbst.. in der Stimme.. zittrig werdend.. weil er jetzt definitiv selbst Schuld war an.. allem.. weiteren.
"N-..Noah.. Bitte-" - "Noah, beruhig dich, er-" - "Wie?! Wie soll ich mich beruhigen wenn ich ihn so behandelt habe all die Jahre und er in Wirklichkeit-... Ich fasse es nicht, dass du nichts GESAGT hast! Ich hätte doch NIE mit dir weiterhin geschlafen oder sowas wenn ich gewusst hätte-... Wieso?!" - "Noah.."
Nun.. war es Connor, der wie erstarrt war einfach. Dem vor Augen regelrecht ablief, was sie all die Jahre gehabt hatten und was er gerade einfach so.. kaputt gemacht hatte. Und jetzt.. hatte er wirklich.. Angst, was passieren sollte. Weil er einfach Noah nicht mehr.. einschätzen.. konnte.. an diesem Punkt...
Und Zac selbst traute sich gar nichts sagen, es- Es ging ihn ja auch eigentlich überhaupt nichts an, richtig?! Auch wenn sich die Luft plötzlich unglaublich.. dick anfühlte..
"O-Oh Gott ich... bin so ein Idiot!!" - "W-Wart-" - "T-Tut mir Leid, ich brauch ne Pause, ich kann nicht mehr..!" *RUMS* "Noah..?"
Und da.. standen.. sie nun. Zwei eigentlich völlig nicht hier her passende Personen mit einem Pechvogel, dessen Welt vor seinen Augen zu zerbrechen schien - während nebenan Noahs Welt schon zerbrochen war. Und auch wenn Connor nicht so emotional dramatisch veranlagt war wie Noah.. liefen auch ihm.. langsam.. stumm.. die Tränen in der Sekunde als er wieder etwas Luft holte und.. sich einfach zurück auf das Sofa fallen ließ.. sich die Lippen etwas haltend.. und den Kopf.. und..
".... Können... Wir irgendwas tun? I-Ich mein-" - "..Nein, er... Er war.. einfach.. noch nicht soweit..... Ich-.. Ich dachte...", hörte man nur leise von dem Pechvogel, dessen Stimme man gar nicht anmerken würde, wie stumm die Tränen liefen, während Zac nur irritiert Matt ansah mit einem Blick, der förmlich SCHRIE 'W-Was soll ich denn da jetzt tun?!', bevor sein Blick rüber ging zu Noahs Tür.
"Ihr.. uhm.. räusper Ihr beide.. braucht.. eben Zeit. Er hat sich erschreckt, das.. ist ganz normal." Also.. vielleicht- "Aber das ist.. gut, richtig? Ich meine.. Ihr wisst beide jetzt, woran ihr.. seid und.. naja, könnt.. könnt weiter leben und-............. und ja, ihr.. ihr solltet vielleicht darüber nachdenken.. naja..", tastete sich Zac etwas voran, der sich wirklich nicht MEHR hätte Fehl am Platz fühlen können. Diese BEZIEHUNG da vor ihnen, die ging sie schlicht nichts an! Dass sie hier waren hatte so.. GAR nichts gebracht und nicht genutzt und der, der sie eingeladen hatte, verbarrikadierte sich jetzt, also.......... war es ihm sicher nicht zu verübeln, wie er Matt langsam Richtung Haustür deutete, im Begriff eben.. zu gehen. Die beiden brauchten jetzt sowieso Zeit. Und Platz. Dass sie zusammenwohnten war dafür sicher nicht perfekt, aber 1. wussten sie nicht, wie schlecht es war Connor alleine zu lassen und 2. war es definitiv nicht an ZAC einen von beiden zu sich einzuladen.
....Erst recht nicht Connor. Sowas von nicht Connor, der seine Wohnung abfackelte-
"Nehmt.. euch beide einfach eine Auszeit und.. uhm.. vielleicht sollte einer.. von euch zumindest für ein paar Tage.. in ein Hotel, oder so... Keine Ahnung..... ja.. Viel....... Glück?" - "...........Danke..?..........."
W-Was sollte Zac auch sagen?!?! Er war nicht deren Freund und nicht deren Vater und selbst WENN, wüsste er nicht, was er sagen sollte! Sie hatten es doch BEIDE herauf beschworen! Was hatten sie denn erwartet, wenn sie jahrelang all diese Dinge teilten?! Dass NICHT irgendwann einer anfing, den anderen zu mögen?! Das war doch Unsinn!
Also während Connor da einfach saß in Schock und.. sehr random hörte, wie irgendwas in der Kpche wohl aus dem Schrank fiel, wie es bei ihnen üblich war..... ging Zac langsam zu Noahs Tür, nicht wissend, wie er es jetzt machen sollte, aber...
Klopf Klopf
"Noah? Wir-.. uhm.......... A-Also wir gehen dann, nimm.. dir ruhig eine Auszeit. Und.... du hast das sehr gut gemacht!..............." Also bis zu dem Teil, wo er ausflippt, weil ihm klar wird, dass 'Der Mann, der ihm die Welt schenken würde' ihn liebt..?... "Uhm.. ja.. Also dann........."
Die Sache war eben: Was wusste Zac schon? Er war nur einmal unglücklich verliebt gewesen und.. -haha- wusste, wie es sich anfühlte, zu sehen, wie der, den man mochte, wen anders liebte, klar. Jeder kannte das wohl. Aber da half.. eben.. nur Zeit. Und Connor war darüber hinweg, keine Frage. Er wollte eben.. Noah. Einen glücklichen Noah...... der nicht mehr so bald.. mit.. ihm reden würde wohl..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron