Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes The World Seems On Pause




Moderator: annie

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Mo 1. Aug 2022, 15:16

Timothy Jester

Auch TJ wollte die Situation mit Meg einfach vergessen, weswegen ein Abend mit DeeDee gar nicht so schlecht klang. Also gingen sie alle in die Bar in der die Dealerin abhing und setzten sich zu ihr, nachdem er sie begrüßt hatte. Er selbst bestellte sich lediglich einen JeckieCola, das Gespräch eigentlich gar nicht wirklich beachtend bis... naja.
"Wo ist das letzte Bandmitglied, huh?" - "Mh? Oh, schmollt, weil TJ sie verarscht hat." - "Mh?" - "Naja, die beiden haben uns heute erst erzählt, dass sie daten, tho.." - "...? Wieso denn das? Ich meine, ihr geht wie lange aus? 4 Monate? Die Safe-Zone habt ihr doch wohl hint- mh?" - ,,... 4... Monate?" Irritiert sah er erst DeeDee an... eh sein Blick dann doch mit einem Seufzen auf Thony ging. Weil er sich doch irgendwie denken konnte, dass die Dame vor ihm nicht von alleine auf so einen Gedanken kam.
"...Thony?" - "Ich meine, das- wir-Wir haben.. es ihr eben erst nach unserem so.. OFFIZIELLEN ersten Date gesagt." - ,,Oh Thony.." - "...Das war.." - "...Vor.. ein paar.. Tagen..?" - "...." - "W-Was?!" - "Du bist unglaublich." - "Ach komm~ Hier T, dein Drink~~~" - "Er mag es nicht, wenn man T sagt.." Und 'T'... sah eine Weile nur zwischen dem Drink und Thony hin und her, streng eine Augenbraue hebend. Er hatte... schon so lange herumerzählt das sie miteinander gingen? ,,... Kein Wunder das keine einzige Frau mehr mit mir weggehen wollte." Ein wenig schüttelte TJ seinen Kopf, eh er Thony einfach auf seinen Schoss zog und von hinten den Kopf auf dessen Schulter platzierte, einen Schluck von seinem Drink nehmend.
,,Wir haben da mit dem Sex angefangen... das richtige Daten geht definitiv noch nicht so lange." Klärte TJ DeeDee ein wenig auf, legte jedoch etwas fester seinen Arm um seinen Freund und küsste ihm etwas in den Nacken, sein Getränk dabei kurz auf den Tisch vor sich stellend. ,,Aber.... ist schon okey. Immerhin zeigt mir das ja nur wie sehr du mich wolltest, mhm?".... ,,Oder wie sehr du wolltest das ich keinen Sex mehr von anderen bekam und nur noch dich hab, richtig?" - ,,Pffff, Gayyy~" Lachte Jett nur ein wenig vor sich hin, sein Getränk wirklich nur viel zu schnell trinkend, während TJ nicht wirklich sauer sein konnte. Wieso sollte er auch, JETZT waren sie ja ein Paar also... schwamm drüber. ,,... Außerdem war der Sex mit dir sowieso viel besser, so fck it."
Der Abend bestand dann aus folgendem: Alle tranken, rauchten, redeten den größten Müll den man wohl reden konnte, während TJ und Anthony sich von Drink zu drink nur mehr anschmachteten und miteinander flirteten was das Zeug hielt, obwohl sie... eben schon ein paar waren. Aber pff, offensichtlich war ihnen das total egal okey? Und als sie schon ein paar Drinks weg hatten... ,,Wen haben wir denn daaaaaa?!~" Da kam niemand anderes als Meg durch die Tür der Bar. Offensichtlich zurecht gemacht und mit ein paar Freunden unterwegs bemerkte sie ihre Bandmitglieder gar nicht an der Bar, dass von allen Menschen JETT sie als erstes sah lag auch nur daran, dass dieser gerade vom Klo gekommen war und sie dabei zufällig sah.
,,Ey Leute Meggie ist hier~ Wollen wir Hallo sagen gehen?!" - ,,Wieso? Lass sie... sie hat eh kein-.. Mhm~... Bock auf uns..." .... Ja... Ja TJ gab seinem Freund mitten im Satz einfach einen Kuss, eh er eben sich klar dagegen entschied zu der Frau zu gehen, die vorhin definitiv klar gemacht hatte das sie keine Lust auf sie alle hatte. ,,Maaaaahn... DeeDee, kommst du mit hallo sagen? Ich glaube MICH mag sie noch~" Grinste Jett nur etwas, während TJ die Augen verdrehend nur zu seinem Freund sah der mittlerweile mit der Brust zu ihm gedreht auf dem Stuhl saß, sich offensichtlich lieber mit ihm beschäftigen. ,,Wollen wir langsam... los? Oder willst du noch was trinken, mhm?" Auch wenn TJ definitiv nicht das Geld hatte ihm noch mehr Drinks aus zu geben, uff-

Josef Avens

Joes Mom begann natürlich sofort sich um ihren Sohn zu kümmern, während dieser.. "Und du... .solltest dir in der Zeit überlegen, wohin du mich ausführst, mh? Immerhin möchte ich das Bad zeitnahe fertig haben." *BADUMM* Sichtlich rot wurde und... sein Herz ihm in den Hals sprang. Aber natürlich er es nur mit einem ,,Hmpf..." kommentierte, immerhin dachte ER... das es... ein Scherz war. JA sie gingen... irgendwie ab und an noch aus, aber es war eben nie... SO und... Joe wusste auch gar nicht, ob Arya es so überhaupt JE wieder wollte?! Während seine Eltern in der Sekunde in der Arya sie nicht hören konnten wie die wilden auf ihn einquasselten, dass er sich doch mehr Mühe mit Arya geben sollte und das sie ja Enkel wollten- Was keinen Sinn ergab?! Aber er... verstand sie ja irgendwo. Sie LIEBTEN Arya schon immer, natürlich wollten sie das Joe die Chancen nutzte die er bekam und... Joe wollte... das auch. Aber in dem Moment wusste er eben noch nicht, ob sein langjähriger Schwarm das überhaupt ernst gemeint hatte oder einfach nur ausnutzen wollte, dass Joes Eltern OFFENSICHTLICH ihn mit dem Thema fertig machten-
,,[...] Er bietet sich dir doch auch an! Also wirklich, Josef!" - ,,Mom, bitte..." - ,,Aber deine Mutter hat recht! Einen besseren Mann als ihn findest du nicht, also sei endlich ein Mann und-" - ,,Psh, er kommt wieder!" - ,,Oh na klar, vor IHM redet ihr so nicht!" Meckerte Joe nur etwas, wenn auch sie leise sprachen, eh Arya bei ihnen ankam und Joe ihn sichtlich unzufrieden ansah, nach dem Motto: You know what u did! Und pff das... wusste Arya offensichtlich.
"So, dann lasst mich mal ran, mh? Nicht dass unser armer schwacher Josef noch tot umfällt.." - ,,Haha, sehr witz- Kch-!" ... Das Desinfektionsmittel brannte, okey?! "Denk ja nicht, dass du so drum herum kommst. Ich werde auch mit deiner Leiche zu Abend essen, wenn ich so mein Badezimmer bekomme... Gibt es dafür schon eine Art Prognose?" - ,,Mhm?" - "Also.. wie lange das braucht? Ich will nicht ungeduldig wirken, aber Anthony fühlt sich wohl nicht mehr wohl im Gemeinschaftsbad, weil er da so an spezielle Zeiten gebunden ist um das Licht runterdrehen zu dürfen.. und Joe und ich sitzen schon eine Weile hier dran, mit dem Ausräumen und..... der halben Überschwemmung letztes Mal.........." - ,,Überschwemmung?! Josef, was hast du wieder gemacht, eh?!" - ,,Wha- Es war ein UNFALL okey?!" rechtfertigte sich Joe, eh er wieder zu Arya sah und... doch wieder.... nur etwas rot werden konnte.
"..Du wirst wohl durchkommen. Aber es war knapp." - ,,... Shut up.." Flüsterte er nur mehr und drehte den Kopf ein wenig ab, während sein Vater die Hand etwas in der Luft hin und her wiegte. ,,Ahh ich... denke es wird so eine Woche dauern wenn alles rechtzeitig geliefert wird und wir jeden Tag daran arbeiten." - ,,Ich hab mich um die Lieferungen gekümmert und die Rohre sind auch schon soweit geplant, also-" - ,,Eh... also 2 Wochen, hah?" - ,,........." Ja, Joe knurrte nur ein wenig, als er sich erhob und sich nur etwas durch die Haare strich. ,,Es wird alles rechtzeitig kommen, ich hab mich darum gekümmert!... Und Arya auch, das-" - ,,Ah, also doch nur eine Woche! Haha!" - ,..... Ja........ Also lass uns jetzt am besten weiter machen, damit wir schnell voran kommen, mhm?" Sagte Joe nur, eh er Arya die Hand reichte um ihm auf zu helfen. ,,Danke... für die Versorgung." .... ,,Auch wenn mir der Kuss auf die Wunde gefehlt hat..." Ja, das hing er etwas schmollend noch hinten dran, extra leise damit seine Eltern es auch ja nicht mitbekamen. Er würde sie heute definitiv nicht noch mehr anstacheln, okey?! ,,Und wir könnten zu dem Asiaten in der Stadt gehen, mhm? Das magst du doch.." Wobei Joe natürlich am liebsten in seinem eigenen Restaurant essen würde, pff, aber dann konnte er den Abend ja nicht genießen. Und wenn sie wirklich ausgehen würden dann... naja dann... könnte das mit ihnen ja vielleicht auch wieder was werden? Er war sich da noch immer nicht sicher, auch wenn -wenn man ehrlich war- die beiden eigentlich schon LÄNGST wieder ein Paar waren-
,,Wieso geht ihr nicht heute auch schon aus?" Ging Joes Mutter zu Arya, ihm nur etwas entgegen lächelnd. ,,Du hattest bestimmt auch einen Langen Tag mein Spatz, da würde es euch beiden doch nur gut tun ein wenig zu entspannen? Ich habe gehört es gibt eine wunderbare Strandbar hier in der Nähe! Gerade für so einen Strandverliebten Mann wie meinen Josef wäre das sicher gut und wenn das Wetter stimmt könntet ihr ja auch ein wenig baden gehen? Gib dir einen Ruck~ Es ist doch nur schrecklich offensichtlich das mein Sohn noch immer Interesse an dir Hat, haha~" Ja also... Auch wenn er nicht anwesend war, taten seine Eltern wohl ALLES damit er und Arya sich irgendwie wieder näher kommen könnten. Aber naja jetzt wo arya auf den kleinen Spaß eingegangen war... nahmen sie es sich jetzt eben heraus die beiden wieder zusammen zu führen.
.... So wie übrigens auch sein Vater, der nicht aufhörte Joe zu sagen wie er ein 'Mann' sein sollte und mehr um Arya sich bemühen musste, urgh-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 1. Aug 2022, 15:16

Anzeige
 

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Mo 1. Aug 2022, 18:47

Anthony Delvaux
"..Ach komm, sei nicht böse, Baby.. Es war- Es war quasi notwendig! Und ich hatte die Wahl zwischen Pärchen oder rum zu erzählen, du hättest Tripper, also.." - "... Kein Wunder das keine einzige Frau mehr mit mir weggehen wollte." - "Wha- Du hast wirklich versucht bei wem zu landen?! Obwohl wir rumgemacht haben?!" - "Rumgemacht ohne zusammen zu sein, Thony."
War Thony trotzdem etwas beleidigt und vor allem empört? Ja, definitiv. Machte es TJ sofort besser, als er ihn auf seinen Schoß zog? Deeefinitiv~
"Hee~" - "Wir haben da mit dem Sex angefangen... das richtige Daten geht definitiv noch nicht so lange." - "Es war toller Sex, tho~ Ist doch quasi wie zusammen sein~" - "Gott, Thony........." - "Aber.... ist schon okey. Immerhin zeigt mir das ja nur wie sehr du mich wolltest, mhm?" -"Mhm~" - "Oder wie sehr du wolltest das ich keinen Sex mehr von anderen bekam und nur noch dich hab, richtig?" - "Ich wusste doch, dass du sowieso zu viel wärst für die Girls hier~ Ich habe dich quasi beschützt, hahaha!"
Zugegeben: Anthony war erleichtert, dass sich TJ JETZT daraus so gar nichts machte. Wäre sicher anders gewesen, zu dem ZEITPUNKT, aber.. gut, er war sich auch sicher, dass TJ ihn verprügelt hätte, wenn er wüsste, dass Anthony es damals auch in Joes Restaurant gewesen war, der einfach bevor sie wirklich miteinander SPRACHEN erzählte, dass er eine Freundin hatte, damit er schlechter bei den Ladys ankam. Und... naja- er eben etwas mehr Zeit hatte um ihm näher zu kommen.
.................Sie waren heute WIRKLICH zusammen, er fühlte sich definitiv im Recht, okay?! Auch damit.. dass er doch seeehr offen mit einer Hand unter TJs Shirt fuhr in dem Moment, als sie auf Meg aufmerksam gemacht wurden. Denn JA, er war SOWAS von bereit es ihr unter die Nase zu reiben, so wie sie eben vor SEINEN Augen versucht hatte TJ anzumachen!
...Einen TJ, der single war, aber trotzdem!
"Wieso? Lass sie... sie hat eh kein-.. Mhm~..." - "Mhh~ T~" - "Bock auf uns..."
Aber so sehr sich Anthony in seinem Freund verlor eigentlich, vor allem bei diesem doch sehr eindeutigen Kuss~~, ihm entging nicht, wie DeeDee einen Moment eine Augenbraue hob und doch SEHR offen von Weitem erst einmal Meg 'scannte' regelrecht und.. sich kurz einen Moment auf die Unterlippe biss.. und..
"Mhm.. Ja.. doch.. Ich komm mit~" - "Oh, DeeDee~~" - "Wollen wir langsam... los? Oder willst du noch was trinken, mhm?" - "Aww~ Lass uns nur noch einen Moment bleiben, ja?! Das will ich definitiv noch sehen..", grinste der Pink-Haar fröhlich vor sich hin, seinem Freund entschuldigend einen kleinen Kuss auf den Hals gebend, während er beobachtete, wie DeeDee ganz schamlos dem Barkeeper zwei neue Shots abnahm um Meg.. kurzerhand eben mit diesen zu begrüßen. So fiel Jeff also ihr halb um den Hals mit einem breiten Grinsen, während DeeDee sie nur etwas keck angrinste mit einem "Hab gehört, hattest einen langen Tag, huh? Lass ihn mich etwas besser machen.." und offensichtlich auch kein 'Nein' zuließ, so wie der andere Arm schnell sich um Megs Schultern befand mit einem -eventuell etwas zu spätem Vorstellen ihrerseits.
"Ich bin DeeDee und falls du Weed rauchst, ist meins bestimmt besser. Versprochen." - "Pff~ Das wird sie auf jeden Fall davon ablenken, dass du leider leider vergeben bist, huh?~", grinste er seinen Liebsten an, während DeeDee offen ihr direkt was zu Rauchen anbot und.. also- Man musste DeeDee definitiv nicht kennen um zu wissen, dass sie genau wusste, was sie wollte, als sie den Neuankömmling nicht zurück zu ihnen brachte, sondern Thony nur einmal kurz etwas zunickte und mit Meg hinten in dem 'privaterem Bereich' verschwand.
Anthonys Zeichen dafür, dass es nichts mehr lustiges zu sehen gab und er mit seinem Mann verschwinden konnte. Jeff einfach alleine zurück lassend, der gar nicht wusste, wie ihm geschah als er nicht kurz darauf darauf einfach am Tisch mit ein paar Fremden saß und denen irgendwas von Gott und der Welt erzählte.
"Wollen wir zu mir?~ Zu dir?~ Wir sollten die Zeit bei mir zuhause nutzen, bevor Joes Eltern all-over-the-place sind, hehe~", lachte er und manövrierte TJ ganz aus Gewohnheit einfach Richtung Tempel, nie in Frage stellend, dass sie.. so.. NIE bei TJ waren?!
Naja, aber Anthony war auch der Einzige, der noch nicht wusste, dass zuhause schon alles voll war mit Avenseseses..

Arya Delvaux
Ein bisschen grinste Arya seinen Freund herausfordernd an, nach dem Motto 'Du solltest netter sein, solang deine Eltern hier sind', weil sie BEIDE wussten, dass Arya der Letzte war, der diesen Umstand nicht schamfrei ausnutzen würde, wenn ihm danach war. Und.. pff- Joes Eltern waren großartig. Als er wegen der anderen Frau so gekränkt war, von der er ja bis letztens dachte, dass Joe etwas mit ihr hatte.. hatte er gerne gesagt, dass er an der Beziehung höchstens Joes Eltern vermissen würde. Weil er die beiden wirklich auch sehr sehr gern hatte..
Natürlich war das nie ernst gemeint gewesen. Natürlich fehlte ihm Joe mindestens genau so, aber.. naja. Auch heute und hier war es einfach ein schönes Gefühl, von ihnen noch immer so angenommen zu werden, obwohl.. es seine Eltern nicht mehr gab, denen sie ein Gefallen tun könnten oder auch obwohl Joe und er kein Paar mehr waren. Wie sie jetzt zu ihm waren, war.. nur wegen ihm. Nur weil sie Arya für.. ihn.. sehr lieb gewonnen hatten damals. Und zwischen all den Leuten im Tempel, die ihn BRAUCHTEN und seinem Bruder, der an ihm meckerte, weil er so sehr alles kontrollieren wollte aus Angst loszulassen.. tat das.. wohl einfach echt gut..
"Danke... für die Versorgung." - "Oh, richtig höflich, huh?~.. Pass ein bisschen besser auf, mh..?" - "Auch wenn mir der Kuss auf die Wunde gefehlt hat..."
Arya? Arya spitzte grinsend etwas seine Lippen in seine Richtung, weil er ja WUSSTE, dass sich seine Eltern daran schrecklich aufgehängt hatten und.. ja, in dem Zusammenhang war der kleine Luftkuss beinahe eine kleine Drohung!
Das Joe aber wirklich.. auf.. das Date einging...?.. Wieso wunderte er sich, seine Eltern würden ihn sicher enterben, wenn er es NICHT tun würde-
"Und wir könnten zu dem Asiaten in der Stadt gehen, mhm? Das magst du doch.." - "Mhm~ Ein schönes Teriyaki-Hühnchen..? Da würde ich definitiv nicht nein sagen..", lachte er ein klein wenig, während der Tempelvorstand seine Hände vor sich nobel in die weiten Ärmel schob und eigentlich schon Luft holte um sich erst einmal wieder zu verabschieden, als...
"Wieso geht ihr nicht heute auch schon aus?" - "Eh? Oh- Heute..?" - "Du hattest bestimmt auch einen Langen Tag mein Spatz, da würde es euch beiden doch nur gut tun ein wenig zu entspannen? Ich habe gehört es gibt eine wunderbare Strandbar hier in der Nähe! Gerade für so einen Strandverliebten Mann wie meinen Josef wäre das sicher gut und wenn das Wetter stimmt könntet ihr ja auch ein wenig baden gehen?" - "Ich.. hab eigentlich wirklich noch viel zu tun, ich-" - "Gib dir einen Ruck~ Es ist doch nur schrecklich offensichtlich das mein Sohn noch immer Interesse an dir Hat, haha~"
Und da.. erwischte sich Arya doch, wie er seine leicht Errötung mit dem Fächer schnell abdeckte und in Richtung Badezimmer sah, wo Joe und sein Vater offen beschäftigt waren. War.. es.. so offensichtlich? Sie hatten schon.. etwas, was Arya definitiv 'Dates' nennen würde, auch wenn nach dem ersten Mal wohl niemand von ihnen das Wort wieder in den Mund genommen hatte.. Aber er konnte sich definitiv nicht helfen, vor allem nicht seit er sich AKTIV entschieden hatte so zu tun, als wüsste er nicht, was in der Nacht des Blumenfestivals gewesen war. Damit hatte.. sich Arya.. eigentlich aktiv dazu entschieden, diese Gefühle zu verleugnen.. Zu verleugnen, wie.. sehr Joe.. ihm fehlte. Wie sehr ihm die Sicherheit fehlte, dass dieser Mann wieder ganz.. offiziell zu ihm gehörte.. Und ganz ehrlich? Jeden Tag struggelte er mehr mit dieser Entscheidung, weil sie BEIDE wussten, dass sich ihr Sex.. nach mehr anfühlte als 'nur Sex'. Sie öffneten sich einander so sehr und fanden so viel.. Ruhe.. in-
"Arya, Schatz? Alles okay?" - "O-Oh, ich- Ja, uhm-... *räusper* Du.. hast recht, es.. war ein langer Tag." ... "Da.. wird.. vielleicht ein.. kleiner Drink.. nicht schaden...."
Oder auch ein großer. Oder 2. Oder viel viel viel mehr um diese Gedanken einfach runter zu spülen, pff.. Und seit er wieder so eng mit Joe war, nahm er sich für ihn sowieso.. doch sehr regelmäßig zumindest Abende frei um die Nächte mit ihm zu verbringen. Auch AUßERHALB des Tempels, und wenn Joes Eltern sowieso drüben bei Joe schliefen.. und er hier.. dann konnten.. sie auch ruhig etwas länger machen.....
*Klopf Klopf* "Also dann, ich bereite noch ein bisschen was vor und zieh mich um, deine Mutter hat dir gerade ein Blind-Date klar gemacht, also brich dir nichts während ich weg bin.", schmunzelte Arya seinen Freund etwas an im Badezimmer, bevor er ihn wirklich einfach so stehen ließ und.. zumindest VERSUCHTE nicht aus 30 Minuten gleich 3 Stunden zu machen, die er von A nach B rannte, weil kaum hatte sich die eine Sache erledigt irgendwie.. die nächste aufkam.. und- E-Es war eben ARYA! Und je spontaner etwas war, desto mehr Aufgaben schien er zu finden um sich selbst das auch JAAAA nicht zu gönnen, das-.. Darin.. war.. er wohl einfach gut-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Fr 12. Aug 2022, 08:08

Timothy Jester

TJ selbst folgte nur fragend dem Blick seines Freundes und hob überrascht doch beide Augenbrauen an als er sah wie DeeDee einfach Meg wohl für sich beanspruchte. Welche nur mit deinem ,,W-Was-? Hey-" zwar VERSUCHTE was zu sagen... aber ganz ehrlich? Sie hatte erfahren, dass der Typ auf den sie SEHR lange stand schon längst mehr oder weniger vergeben war und WOW war das für sie nur eine Bestätigung, dass Männer echt schweine waren und sie echt Keim bock mehr au sie hatte also.. naja. Wieso sollte man es nicht versuchen? Also nahm sie den Shot doch sehr bereitwillig an und ging mit der schönen Frau einfach mit, sich so gar nicht mehr auch für Jeff interessierend und viel mehr... ,,Mhm... dann zeig mal was du so zu bieten hast. Kann ich heute gut gebrauchen..." sich eben hierauf einfach einließ. Immerhin war sie auch seit sehr langer Zeit mal wieder eine wirklich schöne Person die von sich aus auf sie zukam, okey?!
,,... Hah."-"Pff~ Das wird sie auf jeden Fall davon ablenken, dass du leider leider vergeben bist, huh?~" - ,,Ich denke auch. Wäre ja mega witzig wenn wir uns jetzt beide zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen." Lachte er nur ein wenig und beendete sein Getränk, eh sie auch schon verschwanden. Jeff würde es nicht einmal mitbekommen das sie weg waren, da war sich TJ eigentlich sicher...
"Wollen wir zu mir?~ Zu dir?~ Wir sollten die Zeit bei mir zuhause nutzen, bevor Joes Eltern all-over-the-place sind, hehe~" - ,,Sehr gern zu dir. Aber morgen muss ich echt mal zu mir, schauen ob ich post oder so bekommen hab und.. Allgemein muss ich mal wieder nachhause. Aber da... geh ich alleine. Du musst den Weg nicht mit kommen." Zumal er sich noch immer dafür schämte wo er wohnte- ,,... Komm mit. Wir machen einen kleinen Umweg." Kam es nur von dem blauhaarigen, welcher seinen Freund kurzerhand mit in Richtung Park zog. Eben dort hin wo sie.. zumindest das erste mal wirklich miteinander gesprochen hatten, wenn man das so wollte. Er brachte ihn zu dem Platz wo TJ selbst immer saß und Gitarre gespielt hatte, am See, wo er sich mit ihm einen Moment nieder ließ oder... besser gesagt sich selbst setzte und Thony einfach zu sich runter zog mit einem kleinen Lachen.
Langsam legte er sich nach hinten, zog seinen Freund nur auf sich rauf. ,,Mach die Augen zu..." Hauchte er etwas und zog ihm die Brille aus, damit sich der pinkhaarige eben besser daran gewöhnen konnte das es etwas heller wurde. Es war schon ziemlich spät, es würde ihm nicht weh tun, sonst würde er das nicht machen. Und als Thony seine Augen öffnete, lächelte TJ ihn nur sanft an. Strich ihm mit der freien Hand etwas durch die Haare. ,,... Ich.. bin auch deine erste Beziehung oder? Ist es... komisch, dass es sich schon so normal anfühlt mit uns? Ich meine ich... dachte ich bräuchte viel länger um mich... an die Gefühle und so nen quatsch zu gewöhnen.. aber es geht. Es ist echt.. schön mit dir. Das hätte ich so nicht gedacht.." TJ hatte nie wirklich an fie liebe geglaubt, also waren seine Wort wohl etwS verständlich. ,,Ich meine... Ich hatte immer schiss mich an wen zu binden aber... mit dir geht es total. Pff das ist... unglaublich kitschig, Sorry, aber irgendwie.. keine Ahnung.. Ich will dir so viel sagen..." .... ,,Liegt vielleicht am Alkohol,pff~" .... Vielleicht. Er wurde gern ziemlich leicht auf der Zunge, wenn er getrunken hatte-

Josef Avens

"Also dann, ich bereite noch ein bisschen was vor und zieh mich um, deine Mutter hat dir gerade ein Blind-Date klar gemacht, also brich dir nichts während ich weg bin." - ,,Blind... Was? M-Mum?!" Während seine Mutter nur kicherte verfiel sein Vater in einen regelrechten WAHN an Tips und Ratschlägen die er Joe geben konnte für ein 'Blind-Date' am Strand, wie seine Mutter ihm später sagte. Die im übrigen kurz verschwand als Joe auch nur andeutete das er keine Badehose dabei hatte.
..... Sie brachte ihm im übrigen eine knallrote mit, mit der er wie ein Bademeister aussehen würde, also würde Arya wohl definitiv noch etwas zu lachen haben falls sie sich dazu entschieden baden zu gehen.
,,M-Mom, bitte!"-,,Deine Haare sitzen schrecklich, Josef! Lass mich dir helfen..."- ,,So kannst du doch Arya nicht ausführen, der dreht ja gleich wieder um wenn er dich so sieht!" - ,,A-Als wenn meine HAARE der Grund sich mich toll zu finden?! Ich hab auch andere Vorzüge..."-,,Natürlich hast du das, mein Schatz..." Am Abend hatten Joe und sein Vater eigentlich nur noch alles zusammen geräumt, damit es eben trotz Baustelle ordentlich aussah, eh Joe ihnen eigentlich nur ihr Zimmer für die nächsten Tage zeigen wollte... aber das ganze natürlich darin endete das seine Eltern viel aufgeregter wegen einem 'Date' waren, als Joe. Zumal sie an eine Strandbaar gingen... wo sie nicht mal Händchen halten könnten... Also wie gut würde dieses Date... schon werden, mhm? Außer Joe nahm Arya danach mit zu sich... sah er nicht wirklich Privatsphäre.
,,Ich geh ihn jetzt suchen, schlaft ihr beide euch bitte aus. Wir sehen und morgen frü-"-,,Ti vogliamo bene, Josef~ Hab einen schönen Tag mit unserem Arya~" - ,,Und versaus nicht.." - ,, ........." .... Er liebte die beiden wirklich, aber manchmal-
Egal. Er brachte sie zu ihrem Zimmer, sie waren versorgt also... würde er jetzt... eben Arya suchen gehen. Die Badehose hatte er in seinen Rucksack gestopft und er hatte sich im Gemeinschaftsbad noch einmal geduscht, die Haare etwas Nass nach hinten gestrichen und beobachtete schließlich Arya wie er.. Was auch immer machte. Er hatte viel zu tun hier im Tempel also... würde es Joe nicht mal wundern wenn er... nicht mitkommen würde. Seine Priorität Nummer eins war nunmal dieser Tempel und das war mehr als okey, nur...
,,.. Ich hätte mir keine Hoffnungen machen sollen." Nur war es eben... frustrierend. Seit dem Blumenfest war das zwischen ihnen... frustrierend. Joe fand keinen anderen Begriff dafür. So stand er auch jetzt noch einen Moment da, eigentlich in Aryas Blickfeld, wartend ob er ihn eben sah aber... Als er das eben nicht tat konnte er sich nur seufzend nochmals durch die Haare streichen. Vielleicht ging er einfach alleine zu diesem dummen Fest..? Wenn er wirklich keine Zeit hatte... Arya irgendwie zu hetzen war auch das letzte was Joe wollte, außerdem wenn er wirklich wollte hätte er sich doch für den Abend frei genommen, oder nicht? Das.. möchte man denken und.. doch ging er noch etwas näher und winkte Arya etwas schmunzelnd zu als dieser in seine Richtung sah, nur mit dem Kopf etwas in Richtung Ausgang des Tempels nickend. In der Hoffnung er würde einfach zu ihm kommen und sie könnten wirklich den Abend zusammen verbringen wie.. so oft...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Fr 12. Aug 2022, 11:25

Anthony Delvaux
"Sehr gern zu dir. Aber morgen muss ich echt mal zu mir, schauen ob ich post oder so bekommen hab und.. Allgemein muss ich mal wieder nachhause." - "Oh, ich kann di-" - "Aber da... geh ich alleine. Du musst den Weg nicht mit kommen." - "..O..kay, gut. Falls du es dir noch anders überlegst: Mich stört es nicht wirklich durch die halbe Stadt zu trotten~"
Um fair zu sein: Bei einem festen Freund wie Anthony hatte TJ doch ein sehr leichtes Spiel ihm eben nicht genau zu zeigen wie und wo er wohnte. Weil Anthony nicht der Typ war irgendwas zu hinterfragen. Er akzeptierte und fertig war die Sache. Sei es eben seine Wohnung oder der alte Mann von damals, er würde nur aufnehmen, was TJ ihm erzählen wollte und.. Ende.
"... Komm mit. Wir machen einen kleinen Umweg." - "Uh~ Das klingt ja spannend~"
..Und ja, genauso wenig hinterfragend, ließ er sich von ihm entführen. Also- Ganz ehrlich: Würde TJ sich irgendwann spontan entscheiden Anthony umbringen zu wollen, hätte er echt kein schweres Spiel dabei-
So folgte er seinem Freund~ ganz unbekümmert und grinste schon breit als er den Park sah. Von der Stelle, wo TJ ihn damals in seiner Flucht umgetackelt hatte... hinüber zum ersten Busch, in dem sie schon bald darauf ihren ersten Quickie hatten, well~
"He~" - "Mach die Augen zu..." - "Kinky, pff.."
Und zugegeben, so leicht er alles immer nahm.. es war definitiv noch immer irgendwie.. komisch für den Pinkhaarigen, wenn TJ ihm seine Brille abnahm. Nicht komisch genug, um es nicht ZUZULASSEN - das tat er definitiv! - aber.. es war.. schon.. seltsam. Aber für TJ löste er sich gerne davon, drehte seine geschlossenen Augen etwas in Richtung einer Laterne um sie etwas zu beanspruchen, bevor er wieder von dieser weg sah und seine Augen in TJs Richtung öffnete, sich.. ehrlich gesagt selbst kaum glauben könnend, dass der so stumpfe Pinkhaarige.. doch etwas errötete bei diesem Lächeln. Auch weil es ihn eben so-.. uff, unter seiner Sonnenbrille war er wie hinter einem Schutzwall. Nichts Schlimmes und.. auch nichts Gutes berührte ihn ohne Vorwarnung und ohne Abstand, aber so? TJ war der Erste, bei dem Anthony zumindest versuchte.. sich daran zu gewöhnen.. nicht nervös zu sein, wenn er mit seinen ungleichen Augen ihn ansah..
"..Hey, Bae~..." - "... Ich.. bin auch deine erste Beziehung oder?" - "Mhm~" - "Ist es... komisch, dass es sich schon so normal anfühlt mit uns? Ich meine ich... dachte ich bräuchte viel länger um mich... an die Gefühle und so nen quatsch zu gewöhnen.. aber es geht. Es ist echt.. schön mit dir. Das hätte ich so nicht gedacht.."
Und hier.. blinzelte auch er etwas. War.. es komisch, dass es so normal sich anfühlte? Er hatte gar nicht darüber nachgedacht, weil er eben einfach die Zeit genoß. Und.. ja, er sich noch immer etwas selbst dafür feierte, dass er seinen straighten Schwarm doch bekommen hatte, pff~
"Ich bin eben unwiderstehlich, huh?~", kicherte er ihm so also etwas locker entgegen, während er sich etwas mehr an seinen Freund lehnte.
"Ich meine... Ich hatte immer schiss mich an wen zu binden aber... mit dir geht es total. Pff das ist... unglaublich kitschig, Sorry, aber irgendwie.. keine Ahnung.. Ich will dir so viel sagen..." - "Naw, Baby~" - "Liegt vielleicht am Alkohol,pff~" - "Ist doch scheiß egal, wieso~ Sag mir alles, was du mir sagen willst~ *kiss kiss*"
Damit fing der neugierige eigentlich-Brillenträger an die Wange seines Freundes abzuküssen, und sich etwas mehr an ihn zu schmiegen, unauffällig dabei seine Augen wieder schließend, weil es eben.. ungewohnt war, was sollte er sagen? Er LEBTE quasi mit dieser Brille und zog sie vor TJ nicht mal beim Sex aus-
"Ich mein.. to be fair, ich hätte auch pff- im LEBEN nicht gedacht, dass wir überhaupt zusammen kommen würde.. Okay, ich war auch zugegeben überrascht, wie schnell du doch drauf eingegangen bist mich zu ficken mit genug Alkohol.", grinste er seinen Freund verspielt an, ein Auge öffnend um ihm etwas zuzuzwingern, bevor er sich auf seinem Schoß so herum setzte, dass er breitbeinig auf TJs Hüfte saß und seine Arme um dessen Hals legen konnte mit einem.. breiten breiten BREEEEITEN Lächeln~
"Aber auch da schon.. Keine Ahnung, es waren kleine Sachen, aber du warst ja nie wirklich ein Arsch." ..Auch wenn 98% der Leute, die TJ kannten das Gegenteil behaupten würden- "Ich meine, du warst stockbesoffen und trotzdem hab ich mir damals wegen dir nicht ein Mal den Kopf gestoßen. Meine Brille hat nicht mal einen kleinen Sprung bekommen, obwohl ICH mich erinnere, sie x Mal fallen gelassen zu haben.. Keine Ahnung, ich glaube, dass du.. diesen caring-boyfriend-Shit schon voll im Blut hattest.. und eben nur auf so eine sexy Kanone wie mich gewartet hast, um es rauszulassen~", lachte er ihn verspielt an, bevor er.. etwas süß seine Nase an TJs rieb und seine Augen dabei genüsslich wieder schloss. "Und du hast keine Ahnung.. wie glücklich es mich macht, dass ich es wurde und niemand anderes, wenn wir schon auf den Kitsch-Weg gehen~.. Und, ich bin ehrlich, ich hab mir nicht wirklich Gedanken um erste Beziehungen oder so gemacht, aber ich bin mir sicher, es könnte nicht besser sein, als das, was wir gerade haben.... Und ich wette außerdem, wir bringen Arya damit ins Grab, dass einfach DU mein erster Freund bist, das ist doch eine reine Win-Win-Situation, oder nicht?!"
Leicht löste er sich um ihn noch etwas anzulachen, gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, bevor er.. ja doch, es wunderte wohl niemanden, dass er als nächstes darauf offen bestehen würde, dass sein Freund den Kitsch aussprach, den er im Kopf hatte-
"Und ich meine~ Du hast mich für ein Date mit Kerzen geleitet, ich finde, es ist ein bisschen zu spät um JETZT anzufangen mir NICHT den Kitsch in deinem Kopf zu erzählen~ Mhhh?~ Komm schon~ Erzähl es mir~ Mein süßer T~ Mein sexy T~ Mein.. pff~ kitschiger T~"

Arya Delvaux
"Was soll das heißen, sie sind noch nicht da?! Die Banner sollten gestern schon ankommen!" - "Es gab Lieferschwierigkeiten und-" - "Und wieso wurde mir nicht Bescheid gesagt!?" - "Sie.. waren so beschäftigt mit dem Gästezimmer für die Avens.. Da wollten wir nicht.. stören mit so etwas.."
Da zuckte erst einmal gestresst Aryas Augenbraue. Ein zweites Mal... bevor er TIIIIEF durchatmete und nickend eigentlich schon nach dem Telefon neben sich greifen wollte mit einem "Ich kümmer mich dru-", als er Joes Winken sah und.. in sich erstarrte. Er sah auf zur Uhr und wieder zurück zu dem Mann, dessen Mutter er eben erst ein Date zugestanden hatte, und es wirklich von A nach B VERGESSEN hatte, weil es SOOO leicht war, Arya in Stress einzubinden und genau so, sah er Joe auch an. Mit einem Blick, der erzählte, wie peinlich es ihm war, dass er sich eben IMMER NOCH NICHT umgezogen hatte, weil er-.. ein Arbeitstier war, was sollte man anderes sagen? Was Joe aber nicht erwartete.. war, wie Arya den Hörer des Telefons dem anderen Tempelmitarbeiter in die Hand drückte und ihm die Visitenkarte des Lieferanten gab.
"Kümmern Sie sich da bitte drum, sagen Sie, dass die Banner bis spätestens.. sagen wir Freitag da sein müssen, sonst bezahl ich nicht. Legen Sie mir danach einen Zettel in mein Büro, was er gesagt hat und.. machen Sie mir einfach eine Liste mit dem Rest, ich kümmere mich morgen früh drum." - "A-Aber-", fing der alte Mann an, der irritiert das Telefon in der Hand hatte und.. sah.. nun auch an Arya vorbei zu Joe.. und nickte nur etwas geschlagen.
"..Sicher, Shinshoku-Sama." - "Vielen Dank. Kono hat die Leitung, solange ich weg bin, Sie entschuldigen mich.", verbeugte sich der Langhaarige wie gewohnt etwas und drehte wirklich.. direkt ab um zu Josef zu gehen und entschuldigend statt zum Ausgang noch einmal in Richtung Schlafräume deutend. "5 Minuten. Ich zieh mich nur kurz um - dieses Mal WIRKLICH! Das- Tut mir Leid. Ich bin.. gleich soweit. Nicht weglaufen. Klar?"
Und hier wartete er wirklich nur kurz auf die Bestätigung von Joe, als er an ihm vorbei eben in Richtung seines Zimmers tappste, unterwegs schon seine Haare anfangend zu einem Pferdeschwanz hochzubinden und wirklich.. in REKORDZEIT sich umzuziehen. Was eben auch wieder den Tausch der Brille gegen die Kontaktlinsen beinhaltete - immerhin würden sie sicherlich auch ins Wasser gehen, wenn sie schon an der Strandbar waren. Dazu zog er wie schon bei ihrer ersten Surfstunde direkt die Badehose an und wollte sich erst eine Wechselhose einpacken noch... aber.. sie wären am Strand. Also konnte er sich auch bei Joe umziehen danach, er hatte da ja sowieso..... VIEL ZU VIELE Sachen- A-Also auch abgesehen von den Sachen DAMALS, hatte er ja mittlerweile dort 2 Kimonos geparkt und ein paar Hemden und- uff. Würde ihm jemand vorhalten, dass er halb bei Joe eingezogen war, seit sie eben.. wieder.. SO waren.... wüsste er nicht einmal, ob er sich trauen würde zu widersprechen. (Fürs Protokoll: Er WÜRDE.)
So kam er ein paar Minuten später gerade in die Badelatschen schlüpfend und dabei fast umfallend wieder heraus zu Joe mit einer Handbewegung Richtung Ausgang deutend.
"Gut, wir.. wir können. Lass uns schnell abhauen, bevor die Bude noch in Flammen aufgeht..", schmunzelte er leicht im Versuch eben nicht von der nächsten Arbeit aufgehalten zu werden, auch wenn.. er EIGENTLICH alles von sich abgeschoben hatte.. und richtete sein lockeres weißes Hemd, das er trug noch etwas - einfach weil er so hektisch sich umgezogen hatte, dass ein Knopf sich ein wenig an seinem Bauchnabelpiercing festgehakt hatte, ugh..
Ja. Er trug die Piercings weiter. Auch weil.. er eben viel zu gerne diesen Blick von Joe sah, als würde er ihn am Liebsten einfach an die nächste Wand drücken und-
*räusper* "Ich dachte-.. Also, später umziehen kann ich mich bei dir? Sonst muss ich nochmal zurück und Wechselsachen mitnehmen, aber ich dachte von der Bar könnten wir auch.. einfach zu dir rüber spazieren danach.."
..Und er war sich selbst definitiv zu unsicher, ob sein Gedanke wirklich war, dass er zu faul war Sachen mitzunehmen.. oder ob sein Gedanke war, das er sich vielleicht eine Nummer bei ihm erhoffte, weil vermuuuutlich sie nicht im Tempel Sex haben sollten, wenn Joes Eltern da waren.
............Ein Gedanke, der sowieso verstummen würde, wenn Joe jemanden wie Arya mit wohin nahm, wo er Alkohol bekam-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Mi 12. Okt 2022, 13:12

Timothy Jester

,,... Shut up." Knurrte TJ nur verspielt beleidigt etwas, eh er viel zu bereitwillig seine Arme natürlich um seinen Freund legte und diesen auf deinem Schoss noch etwas näher zu sich zog. Natürlich hatte auch ER SELBST nicht erwartete das er Anthony so einfach bespringen würde wenn er genug Alkohol intus hatte, aber.. an diesem Abend hatte er eben gelernt, dass seine Ablehnung wirklich nur Show war. Nur weil er eben 'ein Junge' war und... TJ eigentlich einen Mann auf diese Weise nicht an sich ranlassen wollte und... jetzt war er hier. Eben diesen Mann auf seinen Schoss sitzend, der ihm sagte das... TJ.. wohl nur auf jemanden wie Thony gewartet hatte.
... Er sagte es auf seine Weise, aber er sagte es-
Aber um ehrlich zu sein... beruhigten Anthonys Worte ihn auch ein wenig. Das er ihn eben... nicht als den Arsch wirklich gesehen hatte, der er ja wohl für alle anderen offen war. Selbst TJ fand das er sich wie der letzte Vollidiot benommen hatte, also- Das schlechte Gewissen lag ihm auf jeden Fall im Nacken, okey? Aber es... verwunderte ihn nicht, dass Thony.. eben trotzdem auf die Gedanken bestand, die TJ gern in seinem Kopf behalten würde, aber dank des Alkohols und seiner losen Zunge wohl jetzt los werden würde.
"Und ich meine~ Du hast mich für ein Date mit Kerzen geleitet, ich finde, es ist ein bisschen zu spät um JETZT anzufangen mir NICHT den Kitsch in deinem Kopf zu erzählen~ Mhhh?~ Komm schon~ Erzähl es mir~ Mein süßer T~ Mein sexy T~ Mein.. pff~ kitschiger T~" - ,,Ach komm, du warst doch begeistert also sag jetzt nicht das es kitschig war!" Es war kitschig. Dieses Date das er vorbereitet hatte, der Ring, von vorn bis hinten, aber das wollte TJ natürlich nicht zugeben alsooo... naja. Erst einmal zog er Thony etwas näher an sich heran, damit er ihn nicht so direkt ansehen konnte, seinen Kopf dabei nur auf die Schulter seines Freundes legend und... eben.. naja...
,,... Ich hab mich total in dich verknallt." Und eben.. reden. Auch wenn das vielleicht nicht der kitschige Anfang war, den Thony erwartet hatte. ,,Ich mein es ernst, ich-... Ich kann das alles nicht zuordnen. Plötzlich bist du eben nicht mehr dieser nervige Typ der viel zu oft im Restaurant in dem ich Arbeite vorbei kommt. Den ich... so unfair behandelt habe die meiste Zeit und.. der trotzdem nicht locker lassen wollte. Plötzlich bist du... eben... dieser Mann an den ich die ganze Zeit denken muss. Bei dem ich wie ein Idiot auf mein Handy grinse, wenn ich eine Nachricht von ihm bekomme oder mit dem ich unvergleichlich geilen Sex habe und TROTZDEM genieße einfach mit dir bei Nacht an einem scheiß See zu sitzen und... einfach zu reden. Einfach so hier zu sitzen und über Gefühle zu sprechen von denen ich... keine Ahnung habe... und die sich trotzdem so gut anfühlen, einfach weil ich sie mit dir teile, ich- Urrgh~" Seufzend versteckte er etwas sein Gesicht in der Halsbeuge seines Liebsten, als er merkte, wie die ersten scheiß Tränen sich in seinen Augen sammelten. Wieso auch immer-?! ,,Keine Ahnung ich.. hab mich... nur noch nie bei jemanden so wohl gefühlt. Und dann ist es auch noch du? Der Mann, der alles Recht hätte mich zu hassen, weil ich ein komlettes Arschloch war? Ich.. hab manchmal wirklich das Gefühl, dass ich dich niemals verdienen könnte. Egal was ich tu. Aber scheiße ich... werd alles tun um dich so lange wie ich es kann bei mir zu halten. Weil ich wirklich... wirklich verknallt in dich bin, Thony...." .... Das war das beste 'Ich liebe dich' was er herausbringen konnte, okey..? Und auch DAS fiel ihm... schwer. Weil er sowas einfach nicht kannte, weder als Kind noch als erwachsener, er hätte nie gedacht das er mal.. jemanden wie Thony haben würde.

Josef Avens

Er... hatte das wirklich nicht erwartet. Als er Aryas Blick sah wollte er schon herum drehen um eben wieder zu gehen, immerhin schien ihr Date für ihn damit... eben einfach 'vergesssen', aber... nein. Überrascht beobachtete Joe wie Arya -der Workaholic in Person- wirklich jemand anderen die Arbeit abgab und zu ihm kam. "5 Minuten. Ich zieh mich nur kurz um - dieses Mal WIRKLICH! Das- Tut mir Leid. Ich bin.. gleich soweit. Nicht weglaufen. Klar?" - ,,... Klar." Und dann... wartete er eben. Wartete, bis sein Arya wieder kam und man nur ein sanftes Lächeln von Joe sehen konnte, weil er sich wirklich jeden Tag wieder neu in diesen Mann verliebte. Wie konnte man auf der einen Hand so schön in einem Kimono aussehen... und dann so Sexy in einfachen Beachsachen? Er war immer und immer wieder hin und weg von ihm.
"Ich dachte-.. Also, später umziehen kann ich mich bei dir? Sonst muss ich nochmal zurück und Wechselsachen mitnehmen, aber ich dachte von der Bar könnten wir auch.. einfach zu dir rüber spazieren danach.." - ,,Ich hatte nichts anderes geplant als dich nach dem Date mit zu mir zu nehmen." Grinste er etwas frech den anderen an, nur etwas mit den Schultern zuckend. ,, Komm schon.. als ob ich mit dir trinken gehe und dich dann nachhause bringe... Du weißt wie kuschlig ich werden kann~" Mit einem nur noch breiteren Grinsen nahm er sich Aryas Hand kaum waren sie etwas vom Tempel entfernt, lief mit ihm natürlich auch gleich in Richtung Strand, wo man schon von weitem die Musik etwas hören konnte. Definitiv nichts übertrieben Party mäßiges, man sah schon von weitem das es eben wirklich nur eine kleine Feier an der Bar war, mit einigen Teens die sich nichts daraus machten zum Abend eben nochmal in die Wellen zu springen. Und als sie eben dieser Feier näher kamen... ließ Joe natürlich die Hand von Arya los. Immerhin musste es ja nicht jeder sehen das der Shinshoku... mit einem Koch ausging-
,,Joe! Ich fass es nicht, hat dein Restaurant schon zu heute?!" - ,,Den ganzen Tag schon, auch ich hab freie Tage!" - ,,Wann?!" Mit einem Lachen empfing der Mann hinter der Bar dem eben diese auch gehörte die beiden Männer, ihnen natürlich auch sofort deutend das sie sich setzen sollten. ,,Einen guten Abend auch ihnen, Shinshoku. Was darf ich den Herren denn bringen?" - ,,Einen schönen Sake und dazu noch einen Jim-Cola für mich... und für dich?" Womit sein Blick fragend auf Arya ging, damit dieser eben seine Bestellung abgeben konnte und der Barkeeper sie wieder alleine lies. ,,... Was sagst du? Betrinken wir uns etwas und springen dann in die Wellen?" Fragte er, den Blick eben zu diesen richtend, wobei sich seine Stimmung... sichtlich veränderte. ,,Du... musst übrigens nicht so tun." Kam es ruhig von Joe, welcher sich nach hinten etwas an den Tresen lehnte. ,,Ich weiß das du nur wegen meiner Mom zugesagt hast. Das hier ist kein Date. Keine Sorge, ich habe keine falschen Vorstellungen von diesem Abend." Und auch wenn das sicherlich etwas plötzlich und... schrecklich trocken kam... genau so dachte Joe. Er wollte sich auch schlicht keine Hoffnungen machen wenn... Arya... so oder so mit ihm nicht wieder so eine Beziehung haben wollte. Da... schützte er sich selber schon im Vorfeld lieber etwas, bevor er sich komplett in dieser Illusion verlor das sie... mehr... wieder werden könnten.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Mi 12. Okt 2022, 15:38

Anthony Delvaux
"T~" - "... Ich hab mich total in dich verknallt." BADUMM "Oh-.."
...Das war doch etwas direkter als Anthony erwartet hatte, was man definitiv auch SAH, als er mit dem Alkohol intus trotzdem noch etwas mehr errötete und blinzelnd seinen Freund ansah. Seinen Freund, der mit seiner Offenheit sogar den Pinkhaarigen überraschte, der nach der ersten Überraschung aus dem Schmunzeln und Grinsen gar nicht mehr raus kam, als er seine Arme enger um TJs Hals schlang und beinahe schnurrend zuhörte. Er schwärme ja beinahe für ihn~~
...'Beinahe', während er ihm wortwörtlich sagte, dass er die ganze Zeit an ihn dachte, ja, okay, Thony-
"Naaw~ Babe, heey~~", hielt er schmunzelnd seinen Kopf etwas und strich ihm durch die Haare, als sein Liebster anfing sein Gesicht zu verstecken - die Chance eigentlich auch sofort nutzend um seinen eigenen Kopf etwas an dem seines Freundes zu reiben.
"Keine Ahnung ich.. hab mich... nur noch nie bei jemanden so wohl gefühlt. Und dann ist es auch noch du? Der Mann, der alles Recht hätte mich zu hassen, weil ich ein komlettes Arschloch war? Ich.. hab manchmal wirklich das Gefühl, dass ich dich niemals verdienen könnte. Egal was ich tu. Aber scheiße ich... werd alles tun um dich so lange wie ich es kann bei mir zu halten. Weil ich wirklich... wirklich verknallt in dich bin, Thony...." - "Hey..~.. Was redest du denn da..?", grinste Anthony ein wenig vor sich hin, küsste leicht TJs Kopf, einen Moment versuchend eben diesen aus seiner Schulter zu ziehen - aber auch gleich aufgebend, wenn TJ eben sich verstecken wollte, es wäre okay.
"Das hat zu deinem Charme doch dazugehört~", spaßte er etwas herum. Auch weil Thony eben.. nicht geübt darin war 'ernst' zu sein. Aber nach diesem Spaß.. wusste TJ hoffentlich, wie ernst es auch Thony war. Alleine dafür, dass er es versuchte, während seine Finger durch das blaue Haar strichen.
"..Ich hab nicht vor.. mich zu verpissen, oder so.. Und es hat doch nichts mit 'verdienen' zu tun, oder nicht, ich meine- Ich bin verrückt nach dir!~.. Ich war es.. von Anfang an.. und ich bin so.. happy, dass ich dich jetzt habe, wie-... wie....... wiiie... uff~ Siehst du, mir fällt nicht mal ein Vergleich ein - SO happy bin ich!", lachte er ein wenig, gab ihm verspielt einen Kuss aufs Ohr.
"Außerdem hätte es way schlimmer sein können. Du hattest eine Schwuchtel, die dich angebaggert hat und literally auf Arbeit gestalked hat, weil er dich anstarren wollte.. und immer zu geflashed war um auch nur einen richtigen Satz rauszubringen.. Du hättest statt meiner Nummer meine Haare anzünden können~", zog er ihn ein bisschen auf langsam auf TJs Schoß zurück rutschend um vor ihm zu sitzen auf dem Boden und sich zurück zu lehnen, mit seinen verschieden farbigen Augen seinen Freund einfach etwas zuversichtlich zugrinsend und.. mit den Schultern zuckend.
"Ernsthaft.. Ich bin ein Gay in einer Kleinstadt. Wäre Arya nicht mein Bruder und auf einer sehr dünnen Schwelle hin einen Mord zu begehen, wenn man ihn an einem schlechten Tag erwischt, wäre ich way öfter verprügelt worden dafür als ich es bis heute bin. Und glaub mir - ich hab nicht nur ein Mal den falschen Klassenkameraden angebaggert~" ..Gut, mit den meisten, die ihn früher verprügelt hatten, hatte er Jahre später geschlafen, aber das war nicht der Punkt- "Ich meine, ganz ehrlich.. Du kanntest Arya als etwas zu schwulen Tempelheini. Es hatte nichts mit 'Angst' oder 'Respekt' zu tun und ich bin mir ziemlich sicher, so gern Joe mich auch hat - er hätte dir verziehen, wenn du mich verhauen hättest bei den schlechten Baggerversuchen!" ...Arya nicht- "Aber du bist bei dem ein oder anderen angepissten Schnauben geblieben und... einer sehr klaren Message, fair-.. Aber du hättest ein viel größerer Arsch sein können. Gerade als jemand, der so.. nah- sagen wir 'unbegeistert' drauf reagiert, wenn jemand wie ich, ihn anmacht. Dein Korb gehört dabei nicht mal in meine Top 10! Und.. du machst es jeden Tag wieder gut~" Wobei Anthony wieder etwas zu ihm gekrabbelt kam um seinem Freund einen Kuss auf den Hals zu geben. "Und zeigst.. *kiss* mir jeden Tag.. dass dir das mit uns wichtig ist.. und du mich magst- du 'in mich verknallt' bist~~ *kiss* Hehe~ Wie könnte ich dich da hassen..?~~"

Arya Delvaux
"Ach?" - "Komm schon.. als ob ich mit dir trinken gehe und dich dann nachhause bringe... Du weißt wie kuschlig ich werden kann~" - "Du meinst wohl eher 'horny'..", gab der Tempelvorstand beinahe etwas arrogant von sich, bevor er verspielt etwas grinste um mit seinem Freund eben.. auf ein Date zu gehen. Ein Date, von dem er selbst noch nicht ahnte, dass es mit einer betrübten Stimmung beginnen sollte, als er sich nichts dabei dachte, dass Joe seine Hand losließ, bevor sie zum kleinen Strandfest kamen.
"Joe! Ich fass es nicht, hat dein Restaurant schon zu heute?!" - "Den ganzen Tag schon, auch ich hab freie Tage!" - "Wann?!" - "Heute zum Beispiel.", nickte Arya etwas zur Begrüßung, während er sich etwas umsah, irgendwie.. in Erwartung, das bei so einer kleinen Strandparty sein Bruder auch zu sehen wäre. Pff- Er ahnte ja nicht, was dieser mit seinem neuen Freund gerade für einen Moment hatte, als er nur mit einem "Ich schließe mich dem Sake gerne an.." wieder rüber zum Mann sah.
..Wenn man eines wusste, dann wie Arya für Sake starb.
"... Was sagst du? Betrinken wir uns etwas und springen dann in die Wellen?" - "Dann trinken wir aber besser nicht zu viel. Nicht, dass du dann CPR brauchst~", lachte Arya sogar etwas, eigentlich.. bereit.. ihr Date zu genießen.. aber..
"Du... musst übrigens nicht so tun." - "..Huh? Was.. meinst du?" - "Ich weiß das du nur wegen meiner Mom zugesagt hast. Das hier ist kein Date. Keine Sorge, ich habe keine falschen Vorstellungen von diesem Abend."
Und das war der Moment, in dem Arya gar nicht wusste.. was er sagen sollte. Das- Ja, klar, er hatte es.. als Scherz.. mit seiner Mutter aufgenommen, klar, aber-.. Aber das war doch nicht ihr erstes Date wieder, seit.. sie.. so.. miteinander-..
..Das war das erste Mal, das Arya auf die Idee kam, dass JOE vielleicht nicht mehr wusste, was er betrunken am Blumenfestival gesagt hatte. Oder dass er.. weil es so lange her war.. und Arya nichts mehr gesagt hatte.. dachte, dass er es nicht so meinte. Dass er Joe nicht.. direkt genug war, oder- Was hieß 'direkt genug'?! Hatte er überhaupt VERSUCHT ihm anzudeuten, dass er.. das hier.. irgendwie.. ernst meinen könnte?!.. Mit welchem Recht sollte sich Arya beschweren? Mit welchem Rest.. stach es so in seiner Brust..? Er-.. Er war.. ein Idiot. Ja, was-was erwartete er denn, was Joe dachte?
Umso blöder war Aryas Reaktion.
"...Haha.. Ja.. Klar, ich.. meine, es wäre ja offensichtlich echt weird, wenn ich die Chance nutzen würde, die deine Mutter hergibt, um mit dir auszugehen, richtig?!..", kam es hörbar sarkastisch, angefressen und.. ugh- er hatte kein Recht dazu, aber er konnte nichts dagegen tun, dass er definitiv sauer klang-
"Ich meine, klar. Klar, wenn wir jetzt ab und zu ein Date haben, geht es ja nur.. von DIR aus, auch wenn wir eine Weile auf keinem richtigen mehr waren und weiter vögeln. Ich sag ja nur.. 'Ja' auf eine von 20 verschiedenen subtilen Möglichkeiten und vermutlich mach ich es auch nur DIR zu liebe, und nicht, weil ich vielleicht w-wirklich mit dir ausgehen will, richtig?!", fuhr es doch etwas.. ungehalten aus dem Mund des Tempelvorstandes. Und gerne würde er sagen, dass man ihn so nicht kannte, aber Arya war irgendwo einfach ein sturer Hitzkopf. Viel ironischer dabei war doch eigentlich.. wie beschämt er auf den Wangen dabei errötete, während er mit einer Hand unzufrieden abwinkte und ihre Getränke kamen und.. Arya zu Joes Schreck den Barkeeper am Arm festhielt.
"Hey, ich hab doch Recht, huh?!" - "Eh..? Shinshoku-?" - "Es wäre doch verrückt und völlig unerwartet und unangebracht und was-weiß-ich-nicht, wenn ich plötzlich irgendwie.. haha- auf die Idee kommen würde irgendwie Joe zu daten, richtig?!"
Und der Barkeeper.... Also- Man sah deutlich, wie er überlegte. Nicht über die Antwort, sondern darüber, ob Arya gerade ernst war oder nicht, wobei er fragend zwischen ihm und Joe etwas hin und her sah und eben aussprach, was wohl jeder.. der sie kannte in der Stadt sagen würde, auch wenn man nicht wusste, dass sie miteinander noch schliefen:
"Naja.. ihr ward.. doch schon Mal ein Paar. Wieso wäre das.. seltsam?"
...Niemand, der Arya aus der Stadt kannte, würde auf die Idee kommen, dass der heilige Shinshoku diesen Weg eingeschlagen hätte ohne seine Eltern, okay? Also.. stand irgendwie stumm einfach immer im Raum, das Arya nicht wirklich der koschere Gläubige war. Niemand sprach es AUS, okay? Aber Arya ehrte die Traditionen und auch als Junge hatte er die Feste nie geschwänzt, weil es für ihn dazu gehörte. Das hieß ja nicht, dass er unbedingt daran glaubte, er hatte ja trotzdem Joe schon damals gehabt und DAVON wusste nun echt jeder-
Arya ließ mit einem "NUNJA, anscheinend ist der Gedanke.. wohl für jemand anderen sehr seltsam, dass.. d-dass ICH.. vielleicht.. irgendwie.. von SELBST.. mit ihm.. ausgehen.. wollen würde, das- Klar, klar. Ich meine, ich pule in meiner Freizeit mich immer aus dem Kimono und rein in diese dummen Kontaktlinsen, ist sicher nicht so, dass das irgendwie irgendwas damit zu tun hätte, dass irgendwie ein Date ernst nehmen würde als Date - erst recht nicht mit- Nein, klar. Klar, das ist.. natürlich........ kein Date.................."
...Während der Barkeeper fragend nur zu Joe sah, was Arya SO schnell darin den ersten Becher Sake hinter zu kippen um wegzutrinken, wie... blöd er sich gerade fühlte. Es- Es war dumm, dass ER sich dumm fühlte, oder?! Dass ER sich vorgeführt fühlte, weil bei all dem, was sie taten und sogar Händchen haltend runter kamen vom Hügel, ihre Dates wohl in dem Moment nicht mehr ernst sein KONNTEN, sobald Arya der anfragende Part war- War doch egal WIESO!.. Das-.. Ugh............ Scheiße, war ihm das.. peinlich. Das toppte ja nur der Moment, als er in der Klasse super confident gewesen war, dass er die beste Note in dem Aufsatz hätte, er super arrogant sie angenommen hatte und es nur eine 3 war.
...Nein, eigentlich.. war das hier schlimmer. Einfach weil das hier ihm klar machte, wie Arya anscheinend so GAR nicht schaffte Joe irgendwie zu vermitteln, was er dachte oder fühlte! Klar, er hatte Joe weh getan und dann all die Jahre nur weiter, wie.. wie sollte.. er auf die Idee kommen, dass er hier irgendwas.. ernst nahm.... Scheiße-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Do 19. Jan 2023, 17:58

Timothy Jester / Josef Avens

TJ ließ mit jedem Wort sein Gesicht ein wenig mehr aus Tonys Hals raus und... erwischte sich einen Moment dabei wie er am liebsten jeden Namen sich notiert hätte von den Leuten die Anthony verprügelt hatten, ja, gut, aber-... aber er schmunzelte auch schnell wieder als Thony ihm versicherte das ER zumindest... ihm nichts davon übel nahm.
.....über Arya sprechen wir hier nicht-
"Und zeigst.. *kiss* mir jeden Tag.. dass dir das mit uns wichtig ist.. und du mich magst- du 'in mich verknallt' bist~~ *kiss* Hehe~ Wie könnte ich dich da hassen..?~~" - ,,Mhhmm~.... Keine Ahnung ich... leb manchmal wohl einfach noch immer etwas in der Vergangenheit..." Der nächste Kuss der auf seinen Hals gehen sollte fing TJ gekonnt mit seinen Lippen ab, löste sich dann nur einen Moment um seinen Freund an zu Grinsen. ,,Dabei sieht... Meine Zukunft so heiß aus im Mondlicht~" Grinsend und auch etwas verspielt lachend biss er seinem Liebsten sacht in die Unterlippe, fuhr dann mit seiner Hand bis an den Hintern des anderen hinunter. ,,... Hast dus... hier schon mal im Park getan?" Fragte er doch ziemlich offen heraus, zwischen den beiden andersfarbigen Augen nur hin und her sehend. ,,Ich wills mit dir überall tun wo dus mit anderen getrieben hast, nur um... das zu überschreiben. Natürlich geht bei anderen zuhause schlecht aber... wenn du sonst exotische Orte hast will ich sie alle wissen. Angefangen... hier...~..." Grinsend fuhr TJ's Hand in die Hose des Pinkhaarigen, während seine Lippen sanft seinen Hals liebkosten.,,Ich meinte das nämlich ernst... Du siehst.. unglaublich schön aus gerade... Ich kann nicht genug von dir haben, Tony...~..."
Tja und.... während die beiden damit beschäftigt waren-
"...Haha.. Ja.. Klar, ich.. meine, es wäre ja offensichtlich echt weird, wenn ich die Chance nutzen würde, die deine Mutter hergibt, um mit dir auszugehen, richtig?!.." - ,,... Hah?" War da ein Joe der... es mir Arya zutun bekam, dem anscheinend absolut nicht passte das sich Joe keine Hoffnungen machen wollte?! Also-... Ja, zugegeben, er konnte sich an... das ein oder andere an diesem Abend auf dem Fest erinnern, aber... Arya war da betrunken. Und ja, auch wenn betrunkene die Wahrheit wohl sprachen, so war Joe dennoch nicht wirklich bereit es zu glauben, wenn es eben NUR von einem betrunkenen kam, also-
"Es wäre doch verrückt und völlig unerwartet und unangebracht und was-weiß-ich-nicht, wenn ich plötzlich irgendwie.. haha- auf die Idee kommen würde irgendwie Joe zu daten, richtig?!" - ,,Arya, bitte..." Entschuldigend ging sein Blick auf den Barkeeper, der wohl anderes definitiv gewohnt war, aber es musste ja trotzdem nicht sein das er in das hier reingezogen wurde. W-Was auch immer hier gerade passierte?! Das-... WAR das hier nun wirklich ein Date, oder nicht? Sein Freund... irritierte ihn doch wirklich sehr in dem Moment... Und die Irritation hörte nicht auf als Arya den ersten Becher weg trank und Joe nur den Barkeeper etwas weg winkte, sich mit seinem Hohen Stuhl etwas näher zu dem pinkhaarigen setzen. Er lehnte sich auf der Theke etwas mehr in Aryas Richtung, legte den Kopf dabei schräg. ,,Bist du jetzt... wirklich sauer deswegen?" Fragte er... wirklich RUHIG nach, nahm jedoch Aryas Hand in seine bevor er ihm antworten konnte und... seufzte nur. ,,Aya ich... versteh dich wirklich nicht. Ich mein-... Natürlich ist es nicht verrückt, was sagst du denn da?" Während die eine Hand also Aryas hielt legte Joe seinen anderen Arm um seinen Liebsten, schmunzelte ihm sacht wieder zu. ,,Ich habe eben nicht erwartet das du wirklich... das ernst nehmen würdest. Und wenn dich das gekränkt hat dann tut mir das leid, wirklich, aber... nimmst dus mir übel? Ich meine wir... tänzeln jetzt schon eine Weile so um einander herum und ich bin mir so unsicher ob du überhaupt ein richtiges Date wollen würdest, natürlich geh ich da davon aus das du das hier auch nicht ernst nimmst! Ich will dich natürlich nicht kränken aber... ich bin schlicht davon ausgegangen das du dich noch nicht wohl fühlen könntest mir mir aus zu gehen, aber..." Und hier nahm Joe die Hand von Arya und hob sie etwas an, küsste sanft seine Finger. ,,Wenn du das hier wirklich als Date siehst... wie könnte ich da nicht unglaublich glücklich sein? Wenn du das hier wirklich als Date siehst... Natürlich freue ich mich da. Arya ich... wünsche mir so lange nichts anderes mehr als... endlich vielleicht... wieder definieren zu können WAS wir überhaupt sind... Also wenn du es wirklich willst, dann klar... dann ist das hier ein Date. Ganz offiziell.".... ,,Und da es von dir ausgeht gehen die drinks auch auf dich, oder...?" Womit er seinen Freund etwas angrinste, sich JETZT nachdem Arya so eine Szene gemacht hatte definitiv auch nicht schämend oder zurückhaltend seinen Arm um Arya zu lassen oder seine Hand zu halten.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Do 19. Jan 2023, 18:37

Arya Delvaux
Während der kleine Bruder also seine Hose verlor und sich emotional mit einem breiten Grinsen schon drauf FREUTE, wie Arya ihn anschreien würde, wenn er mit einem 'Strafzettel' wegen öffentlichem Sex nachhause käme vielleicht~... verlor der große Bruder sehr offen seine Nerven und hasste sich regelrecht selbst dafür, dass es so war. Dass er wie die letzte Zicke seine Arme verschränkte und provokativ von seiner Begleitung wegsah, obwohl JOE jawohl derjenige von ihnen war, der das Recht hätte sich aufzuregen und rumzuzicken und.. all das, was Arya jetzt tat.
Und ja, Arya wollte direkt mit einem "N-!?.. Mhm..?" eigentlich abstreiten, dass er deshalb sauer war, weil.. das konnte Arya ja schlecht jetzt ZUGEBEN... als er jedoch Joes Hand an seiner fühlte, verstummte er. Er löste direkt seine verschränkten Arme, weil er ja schön blöd wäre, wenn er Josef jetzt nicht die Chance geben würde, die Stimmung wieder aufzuheitern und sah ihn erst eingeschnappt an.. und dann doch nur beschämt unsicher. Also.. beschämt darüber, WIE unsicher er war, um genau zu sein. Arya fühlte sich eben, wie der letzte Vollidiot und noch viel schlimmer war, dass er sich auch wie einer verhielt. GERADE nach den Jahren, GERADE nach allem, was Arya getan hatte, war... es.. es so blöd, wie viel Angst ihm der Gedanke machte, dass Joe vielleicht aufhörte sich Hoffnungen auf ihn zu machen. Dass Joe vielleicht.. 'realistisch' wurde... und aufhörte um ihn herum zu schwirren. Dass jetzt, wo sich Arya ihm wieder langsam annäherte, es zu spät war. Dass er ihn zu lange hatte warten lassen in seinem eigenen unsicheren Groll.
Alleine weil Arya ja.. WOLLTE, dass Joe sich ihm wieder annäherte.. drückte er natürlich nicht seinen Arm weg. Das hatte sich von ihrer Kindheit bis heute wohl nie geändert. Arya schrie und kämpfte vielleicht manchmal, aber gerade wenn er sauer auf Joe war, ließ sein Körper einfach locker, weil er Angst hatte, dass Joe es nicht mehr versuchen würde, wenn er sich MEHR wehrte. Wer würde das schon? Er musste ihm ja irgendwie entgegen kommen, war ja.. klar.. aber..
"Ich habe eben nicht erwartet das du wirklich... das ernst nehmen würdest. Und wenn dich das gekränkt hat dann tut mir das leid, wirklich, aber... nimmst dus mir übel? Ich meine wir... tänzeln jetzt schon eine Weile so um einander herum und ich bin mir so unsicher ob du überhaupt ein richtiges Date wollen würdest, natürlich geh ich da davon aus das du das hier auch nicht ernst nimmst! Ich will dich natürlich nicht kränken aber... ich bin schlicht davon ausgegangen das du dich noch nicht wohl fühlen könntest mir mir aus zu gehen, aber..."
Er... war... wirklich zu alt um so leicht rot zu werden nur von ein paar Küssen auf seinen Fingern. Aber eigentlich war er auch zu alt dafür, um eine Szene zu machen, weil Joe sein Date nicht ernst nahm, während er SELBST ihre Dates ja regelrecht boykottierte, huh? Vielleicht mussten sie auch mal ehrlich sein und zugeben, dass Arya -so erwachsen er auch sein wollte- emotional offensichtlich genau da stehen geblieben war, wo er mit dem Tod seiner Eltern aufgehört hatte. Diese Situation... jetzt gerade... war alleine seine Schuld. Nicht Joes, weil er seine 'Zeichen' nicht sah oder.. sonst irgendwas.. sondern nur seine eigene, weil er A wollte, B sagte und C tat. Natürlich war Joe verwirrt..!..... Die Wahrheit war nur leider: Arya war es auch...
"Wenn du das hier wirklich als Date siehst... wie könnte ich da nicht unglaublich glücklich sein? Wenn du das hier wirklich als Date siehst... Natürlich freue ich mich da. Arya ich... wünsche mir so lange nichts anderes mehr als... endlich vielleicht... wieder definieren zu können WAS wir überhaupt sind... Also wenn du es wirklich willst, dann klar... dann ist das hier ein Date. Ganz offiziell."
Und wahr war auch: Er hatte Josef nicht verdient. Und obwohl er das wusste, war er nie bereit gewesen.. ihn frei zu geben. Weil Arya... wusste, dass er ihn brauchte. Dass er ohne ihn nicht leben könnte. Dass-
"Und da es von dir ausgeht gehen die drinks auch auf dich, oder...?" - "HAH?! Du- Tz!"
Verlegen von dem Wissen, wie furchtbar.. sanft er langsam angefangen hatte ihn anzusehen... wurde er doch sehr schnell wieder ganz aufgeweckt und selbstbewusst, als Joe ihm mit diesem kleinen Aufziehen die Chance auf eine bessere Stimmung so schenkte. Also war er eben ganz Arya, als er seine Hand wegzog und sie eingeschnappt zwischen ihre Gesichter hielt, als wolle er sagen 'Sprich mit der Hand', wieder zurück zu seinem Drink sehend und die Lippen eingeschnappt und.. peinlich berührt verziehend.
......Unter Anderem, weil Arya eventuell oder eventuell auch nicht seine Geldbörse gar nicht dabei hatte, weil er dachte, dass Josef wie immer- Er konnte anschreiben lassen, okay?! Jeder kannte den Shinshoku, aber er konnte ja schlecht jetzt vor ihm zugeben, dass er einfach davon AUSGEGANGEN war, dass Joe ihn einlud- Joe lud ihn immer ein! Er- Er bezahlte nicht einmal in seinem Restaurant! Immerhin bekam er immer einen Pilz und... Arya zahlte es ANDERS zurück, okay!? Eben etwas.. körperlicher-
"W-Was heißt hier bitte, es geht von MIR aus?! Und überhaupt- Als wir zu unserem alten Jahrestag aus waren, hast du AUCH nicht bezahlt, obwohl es von dir ausging!! Und komm mir nicht damit, dass wir ja nicht Essen waren oder sowas und du nichts bezahlen KONNTEST! Ist doch nicht meine Schuld, wenn wir bei DEINEM Date bei dir zuhause trinken statt woanders und-und außerdem war die Strandbar die Idee DEINER Eltern!"
..Und da seine Eltern nicht bezahlen konnten, machte es doch wohl Sinn, dass Joe es tat!... Ehrlich gesagt war es Arya nur wirklich fucking unangenehm dem Barkeeper zu sagen, dass er anschreiben lassen musste. Und sich darüber aufzuregen war definitiv besser, als.. als richtig darauf zu antworten, dass... dass das hier jetzt wohl doch.. ein... echtes... Date wäre...........
"............Früher...... hätte... hätte ich definitiv nicht so schnell zugegeben, dass wir.. daten... wenn du nicht bezahlt hättest."
....Das war übrigens kein Versuch des Runtermachen ihrer Dates oder so, sondern ein Versuch ihm klar zu machen, dass sie dann eben ab.. JETZT.... offiziell... dateten wieder. Sie mussten ja nicht direkt ZUSAMMEN sein, aber... 'Wir daten' ist AUCH eine Definition, okay?!... Eine, die vielleicht Joe ein wenig... beruhigte... und.. und es einfacher machte für ihn noch ein klein wenig auf Arya.. zu warten...... Also:
"G-Gehen die Drinks eben auch mich!!!........................... Du musst.. mir aber vielleicht etwas Geld leihen." ... "G-Guck nicht so, du hast mein BAD geflutet, ich konnte doch nicht wissen, dass du plötzlich eine Prinzessin wirst und eingeladen werden willst, ich geb es dir zurück, wenn wir wieder im Tempel sind!!"
Es gab vermutlich kein Wort, das beschrieb, WIE rot Arya gerade war-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Fr 20. Jan 2023, 12:55

Josef Avens

,,Oh Bitte, jetzt vergleich das nicht mit damals als ich kein Geld hatte!" Lachte Joe nur etwas auf den Kommentar von Arya, selbst aber definitiv auch ruhiger werden als die Stimmung sich lockerte. Sie waren... zu alt für dieses hin und her und... taten definitiv zu viele Dinge miteinander um irgendwie noch unsicher zu sein, dass sie wohl beide mehr wollten. Das es jetzt aber ausgesprochen war, dass... war für beide Männer definitiv beruhigend. So locker wie Arya auch wurde?
"............Früher...... hätte... hätte ich definitiv nicht so schnell zugegeben, dass wir.. daten... wenn du nicht bezahlt hättest." - ,,..... Ist das so?" -"G-Gehen die Drinks eben auch mich!!!........................... Du musst.. mir aber vielleicht etwas Geld leihen."- ,,.........."- "G-Guck nicht so, du hast mein BAD geflutet, ich konnte doch nicht wissen, dass du plötzlich eine Prinzessin wirst und eingeladen werden willst, ich geb es dir zurück, wenn wir wieder im Tempel sind!!" - ,,... Pfff~~ Hahaha~ Gott du-... Du bist wirklich noch genauso süß wie früher, Aya~" Sacht küsste er nun sogar die Wange des Shinshoku, nur dann seinen eigenen Drink nehmen und natürlich abwinken. ,,Als wenn ich dich zu unserem ersten offiziellen Date nicht einladen würde... Mein Vater würde mich enterben wenn ich dich bezahlen lasse! Also... mach dir keine Sorgen darum. Lass uns diesen Abend und... diese Nacht... einfach genießen, Arya..."
,,... Sind die zusammen?" Während Arya und Joe also ihr Date fortführen gesellte sich der Barkeeper zu ein paar Freunden von sich, zuckte bei der Frage nur mit den Schultern. ,,Don't know... scheint so?"- ,,Darf er das überhaupt? So als... geistlicher??"- ,,Pff, die beiden waren in ihrer Jugend schon ein Paar! Jetzt an seine Geistlichkeit zu appellieren ist wohl sinnlos wenn man weiß wie die beiden früher miteinander waren.."- ,,... Und du weißt das?" - ,,Mhm? Ah, du lebst ja noch nicht so lange hier... klar. Ich ging in ihre parallelklasse. Ab dem Tag an dem Joe mit seinen Eltern hier her zog.. pff.. da veränderte sich einiges an unserer Schule, wenn man das so sagen darf...."

~Etwa 13 Jahre zuvor~

,,Mhm, also... eigentlich hätten wir heute einen Neuen Schüler in unserer Klasse begrüßen sollen, aber so wie es aussieht... verspätet er sich wohl... Nunja, wir können aber nicht länger auf Josef warten, lasst uns mit dem Untrrricht beginnen!"
Verkündete die Lehrerin von Joes eigentlich neuer Schule, welcher jedoch in seiner Schuluniform am Strand saß und auf das Meer hinaus starrte. Er sah es... schlicht nicht ein zue Schule zu gehen, auch wenn sein Vater ihn in der Sekunde in der er es hörte, das er schwänzte an seinem ersten Tag sicherlich die Ohren langziehen würde. Joe konnte das in dem Moment aber nicht egaler sein. Er sprach... wirklich kaum ein Wort Japanisch, er würde sowieso NICHTS verstehen und sah es demnach auch nicht ein sich irgendwie dort mit in den Unterricht zu setzen. Den... ganzen Tag übrigens nicht. Er verstand nicht wieso seine Eltern überhaupt so fasziniert von Japan waren, wenn sie doch in ITALIEN leben konnten.... Italien war seine Heimat. Seine Liebe. Nur weil seine Eltern die Italienische Küche hier an die Küste Japans bringen wollten durfte ER dafür büßen?! Nur weil er... gerade mal 16 war und nicht alleine leben durfte... konnten sie die 2 Jahre nicht noch warten?! Nein jetzt... musste er eine ganz neue Sprache lernen und sich in einer neuen Stadt zurecht finden, in der ihn alle schief ansahen weil er eben anders aussah!
..... Das sie ihn vor allem schief ansahen, weil er in seiner Schuluniform war und eben nicht in der Schule war, dass realisierte Joe an diesem Tag nicht wirklich.
Joe beschloss sich zumindest die kleine Stadt ein wenig an zu sehen, natürlich sein Zuhause und das Gebiet um das Gebäude wo das Restaurant seiner Eltern entsehen sollte vermeiden, weil er genau wusste das er dann nicht lebend diesen Tag beenden würde. Nein er... sah sich einfach um. Nachdem er lange genug am Strand geschmollt hatte, weil sein Surfboard noch nicht mit der Umzugsfirma angekommen war, lief er ein wenig durch die Stadt und ignorierte so ziemlich jeden der ihn irgendwie ansprach. Er verstand sie sowieso nicht! Es brachte ihm... Also nichts zu zu hören, wie sie eben ihn fragten wieso er nicht in der Schule war. Er könnte eh nicht antworten. Er sah nur viele Male wie die Leute ihren Kopf schüttelten oder irgendwie hörbar meckerten, aber auch das war ihm zu dem Zeitpunkt egal. Er wollte... nachhause. Mehr nicht. Nach Italien und nicht in irgendeine kleine Wohnung in einer kleinen Küstenstadt die nichts aufregendes zu Bieten-
,,Mhm?" .. Nun... eine Sache erfasste sein Auge nun doch, die wenigstens etwas interessant war. Also... machte er sich auf den Weg nach oben zu dem Tempel auf dem viel zu hohen Berg, der den jungen Mann doch etwas schnaufen ließ. Damals hat Joe zwar auch schon trainiert, aber wirklich nur um eben auf dem Surfbrett nicht albern aus zu sehen. Er war groß, ja, aber viel dünner als er es jetzt war. Die breiten Schultern waren wirklich das einzige, was er wohl schon immer hatte, aber mit 16 war man ja sowieso noch nicht gabz ausgewachsen. Aber auch der 'untrainierte' Josef schaffte es irgendwann auf den Tempel hinauf und trat durch das Tor, welches... zugegeben doch etwas eindrucksvoll von hier oben wirkte als vom Fuß des Berges, sah sich dann dort etwas um.
,,Così carino..." Kam es nur flüsternd etwas von dem jungen Mann, der so etwas eben noch nie gesehen hatte. Klar, es sah alles eben... Etwas alt aus, aber... wirklich unglaublich hübsch. Und gern hätte er sich auch weiter umgesehen, aber als er die ersten Menschen sah? Wie ein scheues Reh versteckte er sich hinter einer der Säulen und wartete mit angehsltener Luft nur darauf bis die Menschen weg waren, wollte sich dann eigentlich auf den Weg wieder zurück machen weil.. rein theoretisch seine Schule schon seit einer Weile vorbei war und seine Eltern sich sicher fragten wo er blieb, aber... an dem Tag noch sollte Joe lernen diese Stadt, oder ehr... einen Bewohner... vielleicht doch lieben zu lernen.
*WHAM* ,,Oh mio dio!" *PAFF* ,,Ah- scusa!Mi dispiace che non era apposta- Ah! I mean, ehm...." Was passiert war? Joe ist wohl etwas.. zu schwungvoll hinter der Säule hervor gekommen und... voll gegen jemand anderen gestoßen. Gerade so konnte er den Arm des anderen noch packen und somit verhindern, dass er diese WIEKLICH lange Treppe hinunter fiel, zog ihn auch aus Reflex natürlich an sich heran und entschuldigte sich erst auf Italienisch und dann.. schließlich auf englisch in der Hoffnung das der junge Mann vor ihm mit... pinken Haaren... wow... i-ihn verstand...
,,Ehm, I... didn't see you there, sorry, I was-... I just wanted to look around a bit, I didn't think anyone would come here too! I am... sorry, I-" *BADUMM* Und da... sprang Joes Herz das erste mal in seinem Leben. Als dieser junge vor ihm ihn ansah und... Ihre Augen sich trafen... da verschlug es ihm direkt die Sprache. Im wahrsten sinne- ,,Woah... sei carino..." Kam es beinahe wie automatisch von Joe, welcher -pff- SO froh war das der pinkhaarige ihn nicht verstand?! Gott wäre das sonst peinlich gewesen- ,,E-Eh, I mean-!.. I am sorry, I-... I should... probably go, sorry for bothering you..." Das sie die gleiche Uniform trugen und... pff, wohl BEIDE nicht auf Krawatten standen, so wie sie bei ihnen beiden nicht fest gezogen waren, fiel Joe in dem Moment gar nicht so auf. Erst der Zusammenstoß, dann diese... WIRKLICH schönen Augen und Haaren und all diese... Piercings... und jetzt sah er nur mit leichter röte auf seinen Wangen von dem jungen Mann vor sich weg um sich davon zu machen, weil er ihn einfach mal SÜß genannt hatte und nur hoffen konnte das hier wirklich NIEMAND italienisch konnte-
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Fr 20. Jan 2023, 13:56

Arya Delvaux
Er erinnerte sich noch gut daran, wie die Gerüchte keine 2 Sekunden gebraucht hatten. Es war kaum ausgesprochen, dass der neue Josef direkt am ersten Tag nicht kam, obwohl schon ein paar neugierige Gesichter an den Tagen zuvor die neue Familie beobachtet hatte und er ganz gesund aussah - und schon waren die wildesten Ideen auf dem Schulhof darüber, wieso er nicht da war. Manche sagten, er war weggelaufen, direkt im Versuch nach Italien zu SCHWIMMEN. Andere sagten, seine Eltern hätten sich direkt verschuldet mit dem Umzug, so dass Josef direkt arbeiten musste bei ihnen um nicht bankrott zu gehen in einem fremden Land und... eben noch viele andere Dinge, wovon eines unglaubwürdiger als das nächste war und Arya eigentlich nur eingeschnappt war, weil ein Typ, der nicht einmal DA WAR, direkt das Gesprächsthema Nummer 1 wurde und nicht mehr, wie Arya gestern 'aus Versehen' die Tasche mit den Mathetests von ihrem Lehrer im Mülleimer angezündet hatte. Hallo?? Es ging hier ums Prinzip, sonst wurde er für sowas zumindest ein paar Tage gehyped und jetzt war es plötzlich egal nur wegen irgendwem, der.. warum auch immer nicht kam!
...Übrigens war niemandes Vermutung, das der Italiener kein japanisch konnte und deshalb nicht kam. Wie auch?! In ihrer Welt lernte man vor einem Umzug eine Sprache!... Gut, vielleicht aber nicht als Jugendlicher. So oder so, auch ER war natürlich neugierig und fuhr mit seinem Skateboard einen Umweg nur um ein Mal an dem Laden vorbei zu fahren, wo er.. bald schon mehr als sein halbes Leben drin verbringen würde zukünftig, aber... kein Junge in seinem Alter zu sehen. Die Tage zuvor war der Umzug damals an ihm vorbei gegangen, weil DAMALS... so viel Ärger Arya auch machte... er alleine seinen Eltern zuliebe den Tempel wertschätzte und gerade um die Zeit herum für Feste er nach der Schule kaum weg kam. Also eigentlich genauso wie der zukünftige Arya!... Mit dem Unterschied, das der damalige Arya dann eben in der Nacht nicht verpisste oder ein paar Stunden schwänzte. Dass seine Noten gut waren, war auch damals eigentlich nur seinen Eltern zuliebe, weil in der Delvaux-Familie es eben wichtig war, dass sie... zusammenhielten. Eine Lebenseinstellung, die Jahre später seine Beziehung beendete, weil er nur noch das Erbe kannte und den Schmerz, den jemand.. 'außerhalb' ihrer Familie nicht erleben sollte. Er war eben jung und dumm gewesen irgendwo.
*WHAM* "Agh-!" - "Oh mio dio!" *PAFF* "Hey, pass doch auf, wo du-!?" - "Ah- scusa!Mi dispiace che non era apposta- Ah! I mean, ehm...." - "Mh?"
Am Fuß des Hügels hatte er natürlich sein Board angefangen zu tragen auf seinem täglichen Weg nachhause und.. ebenso natürlich war er nicht gerade begeistert sofort umgerannt zu werden regelrecht?! Er ließ sein Board damals fallen und wusste gar nicht, wie ihm geschah, als er erst fast fiel, dann doch nicht und eigentlich... gar nicht wusste, wo er hinsehen sollte. Wo Joe damals schon mit einem Herzklopfen kämpfte, war Arya damals nur... IRRITIERT. Natürlich erkannte er ihn, neben all den blassen Gestalten, die hier sonst lebten, war er ohne Frage auffällig, aber dass er statt in der Schule ihn HIER BEI SICH ZUHAUSE fand?! Irgendwie erwartete er seine Mum, dass sie um die Ecke kam und Arya aufklärte, dass sie.. keine Ahnung, dem Neuen den Tempel gezeigt hatte oder sowas, aber.. nichts dergleichen. Der verärgerte Blick wich einer gehobenen Augenbraue, als er von Josefs Gesicht hinunter sah auf den Arm mit dem er ihn wirklich so.. mit Leichtigkeit gefühlt gehalten hatte- Er war ein Teenager. Und selbst WENN Arya ein Fliegengewicht war: Ein Kerl, der ihn mit einer Hand hielt, damit er ihn nicht umwarf, war schon nicht un-hot?!
Und am Ende hatte.. Joe irgendwie Glück im Unglück. Natürlich verstand Arya kein italienisch, aber durch den Tempel hier an der Küste waren sie eine Touristenanlaufstelle. Akut hier in dieser kleinen Stadt... GERADE beim Tempelsohn... war englisch sehr wichtig und deshalb die Sprachbarriere nicht so dramatisch, wie sie sein könnte, was.. Joe irgendwie nicht wissen konnte, weil Arya so lang nichts.. SAGTE. Er stand nur da und blinzelte und musterte und sein Kopf versuchte noch heraus zu finden, wie er damit umgehen sollte, als.. er... schon gehen wollte....... und nunja.
"....Ah- Wait!" RUMMS "......Mh-... Mhm-.. Pff-Hhuhaha- Oh Gott- Hahaha!"
Wie erwähnt, Arya... hatte sein Skateboard fallen lassen vor Schreck.. und Josef war damals wohl ebenso wie Arya so fixiert auf den jeweils anderen Jungen, dass sie beide zu spät merkten, wie Josef eben.. geradewegs auf das Board trat und auf geraden Weg hinknallte, sich vielleicht oder auch nicht an der nächsten kleinen Säule festhielt, aber-... Pff, der Anblick war zumindest damals für ARYA wohl der BESTE Start ever! Und genauso lachte er einfach herzhaft los. Damals, als Arya noch nicht von dem Druck und der Verantwortung so eingeengt war und eben einfach... lebte, tendenziell auch ohne viel nachzudenken.
Er lief erst einmal seinem Board hinterher um es davon abzuhalten weiter runterzurollen vom Berg, bevor er es sich unter den Arm klemmte und grinsend eine Hand nach dem Ausländer ausstreckte.
"Didn't knew that Im that scary looking! Come back up here, before my mum sees you and thinks Im beating the new one up."
Ein kurzes Zwinkern und ein kleiner Ruck später stand Joe wieder auf den Beinen und.. merkte vielleicht oder vielleicht auch nicht, wie Arya doch sehr absichtlich sein Bike unterm Arm SO klemmte, dass Joe eine Hürde mehr hatte um wegzukommen. Er hielt es eben wie eine kleine.. 'Abgrenzung' locker runter, den Neuen natürlich nicht direkt weglassen wollend. Hallo?! Er schwänzte in SEINEM Zuhause anscheinend, natürlich hatte er Fragen, pff.
"I.. assume, your japanese is pretty bad, huh?", fragte er also erst einmal DAS gerade heraus, eigentlich nur auf einen vielsagenden Blick wartend, bevor er lachend den Kopf etwas schüttelte und zum Tempel sah.
"Okay, well.. then you could explain in english, why exactly you decided to go praying instead of school. I mean, sure, school sucks but praying? Weird alternative choice or is that some mexican thing?"
...Es sei dem französisch-blütigen Japaner verziehen, dass er TROTZ der Touris nicht unbedingt wusste, wer Mexikaner oder Italiener war oder-
"Hey- You didnt stole something from here, did you?"
.....Er hatte Schule geschwänzt und rannte aus dem Tempel, auch DIESE Frage war einfach nur sehr direkt. So wie.. Arya eben war.
"If you took something, you can give it right back. Everybody knows the Delvaux' stuff, you cant sell it anyways."
Direkt und... doch sehr entspannt. Außer es käme raus, dass der Neue was PRIVATES gestohlen hatte, dann würde Arya aber zuhauen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron