Antwort schreiben

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Mo 25. Jul 2022, 23:48

Hektor Gerard Cadell/ Marc Yohn/ James Carter

"Gleich nachhause!? Aber-! A-aber du hast versprochen, du zeigst mir alles!" - ,,Ich dir nichts versprochen... und ich werde es auch nicht tun, wenn du mir nicht verspichst lieb zu sein." Und auch wenn er das Versprechen nicht ganz aussprechen konnte... und Hektor schon wieder seinen Hut runter drücken musste... er wollte ihm glauben. Miko würde das schon hin bekommen, alles... würde gut werden. Ganz bestimmt...
Als die Bahn kam wunderte es Hektor definitiv nicht das der junge Fuchs so schnell in dieser war, er schien ja auch vor gefühlt nichts Angst zu haben?! Und drinnen in der Bahn schien ihn... wohl jetzt schon einiges etwas zu erschlagen, so wie er die ganze Zeit neugierig umher sah und Hektor sogar versuchte sich etwas hinter ihn zu stellen weil man TROTZ HOSE eben sah das sah das sich sein Steiß bewegte, uff. "Ahhh, es riecht wie in Torullus Topf! So viele Pflanzen, so viel- Ugh-!" Die strengen Blicke haben Hektor noch nie interessiert... aber jetzt wo er mit einer Chimäre unterwegs war? ,,Entschuldigen sie, seine... Nase ist empfindlich..." Da entschuldigte sich sogar der Mann, dem sonst alle anderen am arsch vorbei gingen, eh er mit Miko sich auf ein paar freie Plätze setzte und bei dem quietschen nur etwas seufzend den Mülleimer wieder schließen konnte. ,,Das ist Müll, Miko. An dem und... Auch an anderen Menschen schnüffelt man nicht. Das macht man einfach nicht, es ist... unhöflich, okey?" Flüsterte er ihm leise zu, nur einen Arm um die Schultern des Fuchses legend und ihn etwas näher an sich ziehen, so das Miko eben mehr Hektor roch als alles andere. Er wusste nicht ob das funktionierte, aber einen Versuch war es wert um ihn vielleicht ein bisschen zu beruhigen. ,,Ich weiß das ist alles neu für dich... und ich werde dir auch alles noch genau zeigen und erklären, aber erst einmal müssen wir einige Sachen erledigen und dafür brauche auch ich deine volle Aufmerksamkeit... denkst du, dass du das hinbekommst? Mhm? Mein kleiner Fuchs?" Mit der freien Hand hatte er den Kopf von Miko etwas zu sich gedreht, grinste ihn nur an und küsste sanft ein wenig die kleine Nase seines Freundes, eh sie eben so Arm in Arm weiter fuhren und...
Naja... die Ruhe nicht lange anhielt. Denn als sie in der Stadt ankamen, pff, Hektor wusste das er Miko nicht halten konnte. Schon in der Bahn passte er einfach nur auf das der Hut nicht weg sprang oder das der Fuchs nicht doch seinen Schweif befreite, doch als sie aus der Bahn ausstiegen?
,,Miko, Vorsicht!" *HUUP* ,,Pass doch auf, du-" .... Arschloch. Wollte er sagen, tat er aber nicht weil eben ein kleiner Fuchs gerade in seinen Armen lag, dem er definitiv nicht als erstes aus der 'neuem Welt' Schimpfwörter beibringen wollte. Auch wenn... Dieser Penner es verdient hätte Dad Hektor ihm alle an den Kopf warf, wer fuhr denn bitte so schnell an einer Bahn vorbei?! ,,Bleib schön bei mir, ja?" Hektor stieg also mit Miko aus und lief erst einmal zum Fußgöngerweg, wo er selbst kurz etwas sich umsehen musste, weil es für ihn auch wirklich lange her war das er so in der Stadt war. ,,Wir müssen hier wirklich aufpassen wegen der Autos, viele Leute fahren unglaublich bescheu-... verrückt... bleib einfach schön an meiner Hand, ja? Und kein plötzliches springen oder sprinten oder sonst etwas, du hast ja gerade gesehen wie schnell das geht mit den Autos. Bleib einfach... an meiner Hand. Dann wird alles gut." Mit einem letzten nicken ging Hektor schließlich los und... Auch Miko merkte sicherlich, dass seine Stimmung sich änderte. Viele Menschen, die große Stadt, viele... viel zu viele Geräusche, so dass er selbst sich unglaublich konzentrieren musste ob nicht hinter der nächsten Ecke jemand stand der ihm oder... Miko schaden könnte... Nein, also, er war mehr als angespannt. Und ein Lächeln würde man von dem Mann sicherlich so schnell auch nicht mehr zu sehen bekommen, welcher erst einmal bevor er Miko eben alles zeigen würde mit ihm zur VAC ging, die zum glück nicht zu weit von der Haltestelle entfernt war.
Drinnen angekommen.. saß natürlich das Mädchen für alles an seinem Arbeitsplatz, heimlich auf sein Handy sehend weil Marc eben gerade seinem ThanThan geschrieben hatte das sie in seiner Pause gern wieder was zusammen machen konnten, als er nach dem absenden aber nur von dem großen Schatten auf seinem Schreibtisch auf sah zu Hektor und... eben... Etwas kleiner in sich wurde. Marc war SCHWER ein zu schüchtern...... aber wow, der Typ war großer als der Türsteher-Bär im Chimnie-
,,Schönen.... guten Tag wie... kann ich ihnen helfen..?" - ,,Wir... brauchen Hilfe. Es geht um etwas ziemlich wichtiges und ich weiß nicht einmal, ob und wie weit sie uns da helfen können, aber es geht um... naja, meinen Freund hier." Womit er eben Miko etwas vor schob, den Arm aber weiter eng um ihn haltend. ,,... Sucht... er einen Job?" - ,,Nein nein, es... ist kompliziert und wir möchten ehrlich gesagt so offen auch nicht darüber reden, gibt es jemanden dem wir uns anvertrauen können? Jemand der... eben gleich sagen kann an wen wir uns am besten wenden bei unserem Problem?" Einen Moment blinzelte Marc nur, als er kurz von Hektor zu Miko sah. ,,Nun... eigentlich wäre ich das aber... Ich kann Sie zu jemanden schicken, der definitiv ihnen sagen kann an wen sie sich wenden sollten also... K-Kommen sie einfach mit!" Er schnappte sich nur sein Handy und warf es in seine Hosentasche, als er den beiden Männern deutete ihm zu folgen und im Fahrstuhl nur kurz eben die Nummer von James Büro wählte um ihn vor zu warnen.
... Er machte die Buchhaltung, aber er kannte sich auch mit allen Bereichen aus okey? Außerdem... schickte Marc gern die Leute zu ihm. Er wusste ja auch welche Ausbildung James EIGENTLICH hatte und zu was er in der Lage war, bei ihm waren sie definitiv an der richtigen Adresse.
James der... gerade.... aber noch einen schnurrenden Kater auf seinem Schoss sitzen hatte, dem er gerade zwischen den Ohren krault und nur etwas sich mit einem ,,Ich verstehe..." räusperte als Marc am Telefon meinte das er Kunden nach oben brachte. ,,Aufstehen Katerchen... ich bekomme Kundschaft." Ein wenig kraulte er noch den Rücken des Kater, deutete ihm dann aber sich zu erheben, würde ihn aber noch nicht zumindest raus werfen. Konnte er auch gar nicht, weil Marc in dem Moment in dem Orion von James aufstand auch schon an der Tür klopfte und dieser seinem Kater nur nochmal über die Ohren strich damit sie für die Kunden eben weg waren, eh er mit einem ,,Herein." Eben die 3 anderen ren bat.
James saß nun also auf seinem Stuhl und Orion war eigentlich im Begriff zu gehen mit seinem kleinen Wagen, als Marc nur die beiden Kunden herein ließ und Hektor beschützerisch weiterhin einen Arm um Miko ließ. Er war... gerade von Chimären umkreist förmlich.. Als Jäger für Chimären... Natürlich war er nervös!
,,Das hier ist mister Carter, er wird ihnen sicherlich helfen können." -,,Das werden wir sehen... Wie kann ich ihnen denn behilflich sein?" - ,,... Das erklären wir Ihnen gern wenn wir... unter uns sind. Wenn das okey ist."

Mo 25. Jul 2022, 23:48

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Di 26. Jul 2022, 10:27

Miko Inajá/Orion Saeed
Niemand konnte Miko vorhalten, dass er überwältigt und aufgeregt war, okay? Aber genauso.. konnte vermutlich niemand Hektor die Sorge vorhalten, die ihn dazu brachte, den kleinen Fuchs an sich zu halten, der im Zug noch sehr verständnisvoll war und seinen Kopf und.. vor allem seine Ohren unter der Mütze an seiner Begleitung rieb... aber als sie ausstiegen? Er- Er WOLLTE ja brav sein, aber er war.. wie erschlagen, noch bevor er ausstieg. Diese hohen glatten Gebäude, die Miko sich fragen ließ, wie man jemals hochklettern sollte, wenn mal etwas kaputt ging. Dieser.. Mangel an Bäumen, der für ihn so befremdlich aussah. Und diese ganzen verschiedenen Menschen, darunter nicht eine einzige Chimäre zu sehen, dafür tonnenweise regelrecht welche, die er roch und nicht zuordnen konnte! Mischlinge vorzugsweise würde er.. spontan behaupten, aber-
"Miko, Vorsicht!" "Ah-!" *HUUP* "Pass doch auf, du-" - "U-.. Uh..?"
Und ehe sich Miko versah, der DEFINITIV instinktiv zum nächsten Baum laufen wollte um zumindest etwas bekanntes im Rücken zu haben, bevor er sich weiter umsah.. lag er in Hektors Armen und sah zu ihm hoch. Runter zu den Autos. Hoch zu ihm. Und.. verstand noch gar nicht richtig, dass er beinahe überfahren worden wäre, ehrlich gesagt- Es fiel ihm schwer sich hier auf IRGENDWAS zu konzentrieren, ja?! Weil es so.. VIEL war! So viele Geräusche, die er nicht kannte, so viele Wörter, die er nicht zuordnen konnte, so viele Dinge, die er verstehen wollte und... eben so viele Sachen, die sein Schweif definitiv wild wedeln ließen, das konnte man ihm nicht VERÜBELN!
Aber.. wenn Hektor sagte, er sollte an der Hand bleiben.. und Miko wusste, dass er sonst nachhause musste.. dann musste er eben viele der Dränge unterdrücken einfach loszulaufen, auch wenn er auf dem Weg zur VAC -was nur ein kurzer war- sicher schon auf 30 Sachen zeigte und Hektor fragte, was das war, während die Menschen um sie herum sie.. skeptisch ansahen.
Hektor fiel als erstes auf durch.. ALLES?!.. Und wenn man Miko genauer ins Gesicht sah, dann sah man auf jeden Fall, dass er nicht.. 'von hier' war. Es fiel vielleicht nicht sofort auf zumal viele Menschen etwas chimärische Züge hatten in der heutigen Welt, wo es sicher weniger reine Menschen gab, als man zugeben wollte, aber.. auch wenn sie eben die offensichtlichen Stellen verdeckten.. seine gelben großen Augen? Seine angeborenen roten Streifen im Gesicht? Sie hatten Glück, das man ihn größtenteils wohl einfach für einen fremdartigen Touristen hielt.
..Und das niemand ihn dumm anmachen würde mit jemandem wie Hektor neben sich. Gerade wenn er so angespannt war, was.. Miko immer weniger fragen ließ, weil er eben dachte.. er wäre vielleicht genervt? Gestresst wegen ihm?... Nein, ihm kam nicht in den Sinn, das es wirklich SO dramatisch wäre, wenn die Leute sehen würden, was Miko war..

Naja, aber nachdem Miko sich wie ein Kind über die Drehtür des Gebäudes unten gefreut hatte, schafften sie es ENDLICH hinein zur VAC und trafen den ersten Menschen der Stadt EINZELN, sodass Miko seinen Geruch auch sofort eindeutig zuordnen konnte. Noch während sie zu Marc rübergingen, freuten sich Mikos Ohren, die sich ein wenig unter der Mütze aufstellten mit einem "Ein Häschen..!" - sichtlich aufgeregt seiend, weil es eben.. ein STADT-Häschen war!... Er wusste nicht, wo der Unterschied liegen würde, aber er freute sich! Auch wenn Hektor sich natürlich alle Mühe gab ihn zu versecken und das Gespräch so uneindeutig wie möglich zu halten.
"Wir... brauchen Hilfe. Es geht um etwas ziemlich wichtiges und ich weiß nicht einmal, ob und wie weit sie uns da helfen können, aber es geht um... naja, meinen Freund hier." - "Oh- Ich bin Miko!" - "... Sucht... er einen Job?" - "Darf ich?!" - "Nein nein, es... ist kompliziert und wir möchten ehrlich gesagt so offen auch nicht darüber reden, gibt es jemanden dem wir uns anvertrauen können? Jemand der... eben gleich sagen kann an wen wir uns am besten wenden bei unserem Problem?"
...Richtig. Konzentration. Nicht vom Gedanken ablenken lassen einen Job kennenzulernen, den man in einer Stadt machte und in dem Miko - seien wir ehrlich - sowieso nicht gut wäre. Er konnte kaum irgendwas alleine lange ANSEHEN, weil die Reizüberflutung völlig einnehmend war und so.. naja. Folgten sie Marc, wobei Miko nicht wusste, ob er nicht mitbekommen hatte, wo sie hingingen, oder ob es nicht gesagt wurde, weil er so verwirrt an Marc hinunter sah. Schamfrei sah er auf seinen Hintern, einfach weil er.. den Puschel suchte. Er roch.. wie eine Chimäre.. Meinte Hektor DAS.. mit Einziehen?.... Nein, also das konnte er definitiv nicht-

"Ich verstehe..." purrr "Aufstehen Katerchen... ich bekomme Kundschaft." - "Och nööö...."
Währenddessen vergaß der Kater wohl irgendwo auf halben Weg, das ER einen Job HATTE, weil er nach dem Morgengang, den er noch gemacht hatte!, einfach auf seinem Vertragspartner ruhte und sich ganz viel Nähe holte, die er am Wochenende eben nicht hatte bekommen können. So krallte sich der Kater eveeeeentuell ein wenig an dem Hund, als dieser ihm deutete, dass er wirklich aufstehen muss, was er mit einem "Ugggh.." beantwortete, aber.. natürlich es tat. Wenn er nur Schreibkram machte, störte er ja nicht auf seinem Schoß, aber pff- Wenn wirklich wer KAM?!
Trotzdem.. drückte Orion doch sehr offen seinen Kopf etwas mehr gegen James' Hand, als dieser ihm eigentlich nur seine Ohren wegstreichen wollte, aber Orion es gerne als Chance sah noch kurz etwas Nähe abzugreifen, bevor die aufging und er gehen wollte, aber.. auch er zugegeben einen Moment irritiert zwischen Hektor und vor allem JAMES hin und her sah. Wieso?
....Weil BEIDE definitiv Alpha-Vibes abgaben und der Kater doch eventuell etwas zu interessiert daran war, wie die beiden miteinander umgehen würden - kaum auf Miko achtend im ersten Moment, welcher schon auf dem Weg hoch begeistert versuchte NICHT an jedem Mitarbeiter zu schnüffeln und dessen Körper in Hektors Arm wild etwas herumwippte, weil sein ganzer KÖRPER am Liebsten wackeln würde, wie es sein Schweif nicht durfte-
"... Das erklären wir Ihnen gern wenn wir... unter uns sind. Wenn das okey ist." - "Ah, s.. sicher. *räusper* Also dann, Mister Carter~"
Und damit wollte er auch eigentlich gehen, als er eben an.. Miko vorbei musste und dieser.. ihn mit GROOOßEN aufgeregten Augen ansah, die den Kater etwas die Augenbraue hoben ließ und.. schmunzeln, weil es nur tragisch offensichtlich war, wie aufgeregt er war. Die Tür sollte sich aber wohl nicht.. so schnell schließen.
"Bleibt das Häschen nicht?!" - "Marc, du sollst doch nicht vor jedem, der reinkommt direkt alles ploppen lassen..!"
...Es war Marc, also konnte Orion wohl niemand vorhalten, dass er eben dachte, dass der Fuchs es DESHALB wusste. Unter anderem, weil.. es sich auch unter Chimären nicht mehr wirklich gehörte, dass man einfach an anderen roch. Hunde konnten kaum was dagegen tun, zugegeben, aber auch die würden einen -wie ER es kannte- nicht einfach auf ihre Rasse ansprechen. Miko hingegen war da sehr blunt und.. vergaß vor allem schnell die Namen, weil er so viele fremde Wörter um sich herum hörte und sah verwirrt zwischen Hektor und Marc hin und her, weil er eben dachte, dass er.. blieb.. und weil er den Puschel sehen wollte!
Während Orion zwar ansetzte eine Hand auf Mikos Schulter zu legen, aber.. oh boy- doch lieber stoppte bei Hektors Blick und einen weiteren Schritt zur Tür machte.
"Mister Carter ist lieber als er aussieht~ Sie sind bei ihm in guten Händen, keine Sorge.", versuchte er ihn also etwas zu beruhigen, was Mikos Hut sinken ließ, weil.. er eben etwas enttäuscht die Ohren sinken ließ. Da sah er mal ein Häschen und es hatte keinen Puschel.. Natürlich war er enttäuscht! Und verwirrt, weil jeder hier nach einer Chimäre roch, aber keiner wie eine aussah, das- Also das war alles schon.. seltsam für ihn!.. Natürlich!!
"..Also ist er ein Häschen!" - "Na..türlich." - "...Er sieht nicht aus wie ein Häschen." - "...Wie.. sieht denn ein Häschen aus?"
..Nein, Orion konnte ihm nicht folgen. Orion dachte nicht, dass er eben die AUSWÜCHSE meinte, die sie alle versteckten, sondern.. dass er eben meinte, dass vielleicht irgendwie Marcs Gesicht nicht aussah, als würde es zu einem Hasen gehören, was lowkey schon ein bisschen racist klang, aber als Miko seine Hände hob und über dem Hut Hasenohren nachahmte?
"...Von woher.. hast du gesagt, kommen die beiden?", ging Orions Blick diskret und leise vor allem zu Marc, weil er ja AUCH nicht irgendwie abwertend wirken wollte. Wer wusste schon, von wo sie kamen?! Vielleicht aus einem anderen Land, wo Hasen sich offen zeigte, was wusste er schon?!
Fürs Protokoll: Nein, Miko fand nicht, dass er sich damit 'nicht' benahm!... Auch wenn er sehr deutlich spürte, wie ein Band nach dem anderen nach und nach von seinem Schweif riss, weil er so VIEL wedelte und.. pff- definitiv es sofort platzen würde, wenn er wirklich eine Chimäre sehen würde, die wie eine aussah!
......Ja, er vergaß sehr deutlich, wieso sie eigentlich hier waren- Es war eben VIIIIIEL los!!!

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Di 26. Jul 2022, 13:55

Marc Yohn/ James Carter/ Hektor Gerard Cadell

James... roch es eigentlich sofort. Die Nase von Hunden war schließlich sehr fein, er roch das Miko... anders war. Eine Chimäre, klar, aber sein Geruch war wesentlich stärker als der von normalen, weswegen er eigentlich schon recht froh war das Orion und Marc gehen wollten, aber...
"Bleibt das Häschen nicht?!"- ,,Miko-!" - "Marc, du sollst doch nicht vor jedem, der reinkommt direkt alles ploppen lassen..!" - ,,H-Hah?! Ich bin genauso verwundert wie du das er es weiß, das-... Ich lass nicht vor JEDEM meine Ohren ploppen! Also echt!"... Vor fast jedem, aber nicht jedem! James beobachtete das Geschehen stumm, beobachtete aber viel mehr Hektor als jeden anderen, der nur etwas Seufzen konnte als Miko doch so direkt eben sagte das er riechen konnte wer war war. ,,Miko, es ist besser wenn nur.. Mister Carter hier ist." Auch wenn Hektors Blick James ganz genau verriet, dass er auch ihm nicht wirklich traute. Aber naja, Hektor traute niemandem wirklich-
"Mister Carter ist lieber als er aussieht~ Sie sind bei ihm in guten Händen, keine Sorge." Ein wenig schmunzelte James zu Orion bei der Aussage, sein Blick lag jedoch ziemlich schnell wieder auf ihren Kunden. "..Also ist er ein Häschen!" - "Na..türlich." - "...Er sieht nicht aus wie ein Häschen." - "...Wie.. sieht denn ein Häschen aus?" - ,,.. Also OKEY viele sind kleiner als ich, aber das hat doch nichts zu sa-" - ,,Ich glaube er meint ehr, dass du deine Ohren nicht zeigst..." - ,,... Hah?" - "...Von woher.. hast du gesagt, kommen die beiden?" Hektor... war definitiv angespannt, gar keine frag. Er wischte sich etwas über sein Gesicht, wollte eigentlich die beiden einfach nur noch raus schicken aber... G-Gott, er hatte sich das alles VIEL zu einfach vorgestellt.
,,Meine Ohren? Ich ziehe sie ein, hier, guck!" - ,,N-Nicht-!" *PLOPP* ,,Siehst du? Ich-" *PAFF PAFF* - ,,Ahh, Miko-!" - ,,Woooooaaaaah!!!! Ist das ein flauschiger Schweif!!!" - ,,... Oh man." Naja... das worse case ist wohl eingetroffen, als Marc seine Ohren und den Puschel ploppen ließ und der Hut von Miko nur flog und... Hektor wirklich GERADE SO die Hose von Miko noch halten konnte, als auch dessen Schweif nicht mehr gefangen halten werden konnte und nun wild herum schwang und mit vielen *paff paff paff*'s Hektor ins Gesicht schwengelte.
,,Boah dein Fell ist ganz anders! Darf ich-" - ,,Marc, bitte, er ist noch immer ein Kunde. Seit wann duzen wir unsere Kunden?" Kam es etwas streng von James, welcher jetzt doch sich erhob und die Tür schloss, die Anwesenden eben einfach in dem Raum lassen. Jetzt wo sie es wussten war es sowieso sinnlos...
,,Du bist ein Fuchs, mhm? Eine... wide Chimäre? Ich habe mir sowas bei deinem Geruch schon denken können, du weißt sicherlich auch schon was wir alle sind." James deutete Hektor und Miko sich auf Dad Sofa zu setzen, während er Marc deutete die Stühle von der Seite zu ihnen zu ziehen. James selbst holte sich nur seinen Bürostuhl und setzte sich in den kleinem Kreis, nur fragend zu Hektor sehend.
,,Was macht... ein Mensch mit einer Wilden Chimäre?" Und Hektors Blick erst einmal etwas streng zu dem Fuchs ging, damit er eben jetzt nicht voreilig dazwischen funkt, eh er... eben alles erklärte. Hoffend, dass man ihn dafür das er ein Jäger war nicht sofort wieder raus warf. Und WOW war... das schwer das alles zu sagen wenn man bedachte, dass sie ALLE eben... Chimäre waren.
,,Ich... war ein Jäger. Für... wilde Chimären. Sie werden... wohl teuer gehandelt und mein Boss hat einen Kunden der bereit ist viel Geld aus zu geben nur um eben ein... naja.. "- ,,Wildes Haustier zu haben..."- ,,... Ja. Ich denke das... beschreibt es am besten." Man sah James definitiv die strenge an, aber pff, so wie BEIDE Männer aneinander anfunkelten musste Man Sorge haben, dass das alles gleich eskalieren würde- ,,Ich will ihn aber nicht verkaufen. Ich will... dass keiner von ihnen verkauft wird. Ich selbst habe Miko so gut es ging versteckt, habe selber eine Kugel gefangen eben WEIL ich ihn verstecke. Ich-"-- ,,Aber du wolltest ihn verkaufen. Richtig?" Einen Moment kniffen sich Hektors Augen nur zu, als James das doch recht direkt auf den Punkt brachte, aber er... hatte irgendwo ja recht. Er... wollte ihn verkaufen... aber... schon lange nicht mehr. ,,Ich brauche das Geld. Meine Gründe muss ich nicht erklären, was wichtig ist, ist dass wir eure Hilfe brauchen. Mikos Folk ist wirklich in Gefahr, es gibt noch mehr Jäger und die werden definitiv nur Geld sehen und... eben nicht, dass sie hier nicht mit Tieren handeln..." Langsam ging sein Blick auf Miko, welchem er die Hand auf den Kopf legte und begann zwischen seinen Ohren ihn etwas zu streicheln. ,,Ich habe ihn wieder zu seiner Familie geschickt aber... naja, er kam eben wieder zu mir und... jetzt habe ich sorge, dass wenn ich nichts tue, er und seine Familie so oder so in den Fingern irgendwelcher reichen Säcke landen die wer weiß was mit ihnen machen. Ich... wollte die VAC um Hilfe bitten. Weil ich selbst nicht weiß wie ich vorgehen soll ohne... mich selbst noch mehr in Gefahr zu bringen. Immerhin hab ich Miko versprochen nicht zu sterben und das wird im Alleingang wirklich schwer, also... brauchen wir hilfe. Dringend." Sein Blick schweifte von einem der anwesenden zum anderen, während James innerlich schon grübelte und Marc... eben Marc war.
,,... Habt ihr euch ineinander verliebt?" - ,,....... Das... spielt nicht wirklich eine Rolle, oder?" - ,,Doch doch doch, ihr mögt euch! Deswegen willst du ihnen Helfen und awwww das ist wirklich süß~"- ,,.... Wieso sind diese beiden eigentlich noch hier?" - ,,Weil ich mit ihnen auch eng zusammen arbeite und sie so oder so einweihen würde." .... Das stimmte zwar nur bedingt... aber ja- ,,Und ich weiß nicht in wie weit ich einem Jäger glauben kann..." - ,,Ich bin kein-" - ,,Du wolltest jemanden unserer Rasse verkaufen. Entschuldige bitte, dass ich skeptisch bin.. und lieber das alles noch einmal von ihm hören würde." Womit sein Blick eben auf Miko ging. James lehnte sich ihn etwas entgegen, legte den Kopf fragend schräg. ,,Miko, richtig? Also... Was ist da mit dir und diesem Jäger passiert, mhm? Und stimmt es, dass es noch mehr gibt und... das er dich versteckt hat und verletzt wurde?' ... Man sah den Verband. James roch auch das Blut. Aber die Wunde hätte er auch von wo anders bekommen können. Er war eben... skeptisch bei jedem und vor allem jedem Menschen und dann noch ein Jäger? Es sei ihm verziehen, dass er noch einmal nachhaken wollte...

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Di 26. Jul 2022, 15:08

Miko Inajá/Orion Saeed/Jonathan Callahan
"Meine Ohren? Ich ziehe sie ein, hier, guck!" - "N-Nicht-!" *PLOPP* "Siehst du? Ich-" - "Ahhhhhh~!!" *PAFF PAFF* - "Ahh, Miko-!" - "Woooooaaaaah!!!! Ist das ein flauschiger Schweif!!!" - "Hektor, Hektor, guck!! Guck die langen Ohren, und sogar sein Puschel ist riiesig!!" - "W-Was zum-..!?"
Ja. Ja, Marc und Miko waren anscheinend beide auf dem selben Level begeistert über den jeweils anderen, sodass Miko nicht einmal wirklich mitbekam, wie er Hektor mit seinem Schweif regelrecht verhaute, weil sein Blick nur an den großen Löffeln hing und.. es eigentlich sehr lustig war, wie Marc danach fragte sein Fell anzufassen und Miko OHNE zu fragen versuchte seinen wackelnden Puschel zu greifen - und nur nicht dran kam, weil eben.. ein Hektor sich darum kümmerte, dass er nicht seine Hose verlor und ihn festhielt.
Währenddessen war da ein Kater..... lowkey etwas neidisch auf den flauschigen riesigen Schweif. Aber um fair zu bleiben: Den Neid hatte er auch bei Hunden. Ihre Schweife waren alle so riesig und wie ein Kissen, wenn sie breit genug waren, während Katzen eben dünn und zierlich waren............... Und ja, es gab für ihn kaum ein Gefühl, das besser war, als auf einem Hundeschweif zu liegen-
Nun und was waren Füchse? Quasi.. wilde Hunde, wenn man von Wölfen absah.....
"So hüübsch..! Hektor-!" - "Du bist ein Fuchs, mhm?" - "Mhm?" - "Eine... wide Chimäre? Ich habe mir sowas bei deinem Geruch schon denken können, du weißt sicherlich auch schon was wir alle sind."
Und Miko.. sah nur beinahe verwirrt durch die Runde, als könnte er nicht verstehen, das die anderen NICHT alle wussten, was sie waren. Also- Ohne sich zu kennen. Es war hier aber auch einfach eine.. andere Welt. Natürlich kannten zuhause alle die Rassen der anderen, auch ohne Hund/Wolf/was auch immer zu sein. Es VERSTECKTE schlicht niemand.. Aber um die Frage zu beantworten nickte er einen Moment nur leicht, bevor er eigentlich direkt wieder versuchen wollte Marc anzufassen - als aber sein eigener Freund ihn zur Couch zog und er sich brav setzte.
..Brav beschrieb hier, dass sein Schweif wie wild wedelte und er immer wieder auf zu Hektor sah, ob er guckte, während er versuchte sich mehr in Marcs Richtung zu lehnen heimlich - während ein Orion.. zugegeben verwirrt, aber pff- HAPPY war, dass er nicht gehen musste! Aber dann.. naja, ging das Thema los.
"Was macht... ein Mensch mit einer Wilden Chimäre?" - "Uh-!"
Und JA, die Frage ließ den aufgeregten Fuchs beinahe die Hand heben, als wolle er sagen 'Ich weiß es!', aber bei Hektors strengem Blick.. zog er nur einen Moment etwas schmollend den Schwanz ein und verzog leicht seine Lippen, eben ihn erzählen lassend.
....Ihnen beiden war wohl klar, dass Hektor hier nicht lügen konnte. Alleine schon, weil Miko es sofort korrigieren würde im Glauben, das er es nur vergessen hätte. Aber so kamen sie eben.. zum Thema. Wobei natürlich der Kater ebenfalls SEHR skeptisch wurde, als Hektor erzählte, dass er ein Jäger war und erst einmal Miko GENAU ansah. Ob er verletzt war. Irgendwo sichtbare Male von Ketten oder ähnliches hatte, aber.. er war - sichtlich - unversehrt. Aber er war auch jung und.. offensichtlich sehr aufgeregt und Hektor sehr nahe.. Vielleicht war er auch gezüchtet? Als Kind? Bei ihm? JA, das dachte er erst, immerhin sagte Hektor nicht.. DIREKT, das er ihn eingefangen hatte. Er sagte, er hatte ihn versteckt und wollte ihn verkaufen, aber jetzt nicht mehr. Das klang.. dahin gehend in Orions Ohren am Logischsten, wieso der Fuchs so voller Vertrauen ihm gegenüber war.
Keine Sekunde würde er von alleine glauben, dass Miko wirklich gewaltsam gefangen wurde und jetzt SO mit ihm umging!.. Oh Boy, wie er sich irrte- Und vor allem, wie Marc.. direkt auf der richtigen Spur landete, nachdem Miko auf die Frage "Aber du wolltest ihn verkaufen. Richtig?" SELBST mit einem leicht lachendem "Richtig!" antwortete, weil er darüber völlig.. unbekümmert war. Von Anfang an, weil er die Jagd als solches ja nicht verurteilte - er verstand.. Haustiere einfach nicht. Erst recht nicht.. wenn es eben keine TIERE waren, die man als Haustiere.. führen wollte.. Ein Gedanke, der auch ihm ein wenig zusetzte, jetzt, wo er es wieder direkt hören musste, weshalb seine Ohren sich auch nach hinten legten, aber.. er sofort seinen Kopf etwas an Hektors Hand schmiegte, die anfing ihn zu streicheln.
"Ich habe ihn wieder zu seiner Familie geschickt aber... naja, er kam eben wieder zu mir und... jetzt habe ich sorge, dass wenn ich nichts tue, er und seine Familie so oder so in den Fingern irgendwelcher reichen Säcke landen die wer weiß was mit ihnen machen. Ich... wollte die VAC um Hilfe bitten. Weil ich selbst nicht weiß wie ich vorgehen soll ohne... mich selbst noch mehr in Gefahr zu bringen. Immerhin hab ich Miko versprochen nicht zu sterben und das wird im Alleingang wirklich schwer, also... brauchen wir hilfe. Dringend." - "Dieses Mal hat er es wirklich versprochen!"
...Ein Satz, den niemand außer Hektor verstand, aber gut-
"... Habt ihr euch ineinander verliebt?" - "H-Hah?! Was- NEIN, ihr-!.. Ein JÄGER und..?!" - "....... Das... spielt nicht wirklich eine Rolle, oder?" - "Doch doch doch, ihr mögt euch! Deswegen willst du ihnen Helfen und awwww das ist wirklich süß~" - "Oh Gott, das- Schreib das ja auf, das ist eine Filmidee schlechthin!?", war Orion sehr schnell von der Aufregung seines Freundes angefächert, während Miko sehr stolz Hektors Hand nahm und mit einem "Ich mag Hektor!" sehr geradeheraus antwortete.
..Auch weil sie noch nicht von 'Liebe' gesprochen hatten wirklich.
.......Und Miko darüber auch gar nicht wirklich nachdachte- Sie hatten schon das Missverständnis über das Wort 'Paar', das hierbei noch kein zufälliges 'Ich liebe dich' falsch gefallen war, war auch schon alles, okay?!
"Miko, richtig?" - "Ah- Ai!"
...Nein, er hatte sicher nicht gerade WIEDER die Hand nach Marc ausgestreckt, als ihn der Hund ansprach und war bestimmt nicht etwas ertappt zusammen gezuckt mit einem entschuldigenden Blick zu Hektor, weil er erst dachte, er bekäme jetzt Ärger, aber-..
"Also... Was ist da mit dir und diesem Jäger passiert, mhm? Und stimmt es, dass es noch mehr gibt und... das er dich versteckt hat und verletzt wurde?" - "Uh-..uhm..."
Und ja, man konnte.. es wohl sehr falsch verstehend, wie Miko fragend zu Hektor aufsah. Eine wilde Chimäre, die in Gefangenschaft gewesen war und den Jäger fragend ansah, ob es okay war, wenn er erzählte?! Also- Also JA, das hatte von Außen schon einen bitteren Beigeschmack! Aber von Innen.. wollte Miko eben Hektor nicht sauer machen, damit er noch mit ihm in die Stadt ging wie versprochen. Und auch erst, als er sein Okay hatte, ließ er Hektors Hand los und zog mit seiner Hand sehr stumpf sein Hosenbein hoch und.. kratzte etwas willkürlich an den Schnürsenkeln, weil er so ungeduldig war sie zu öffnen um sie zu lockern und eben den Rest der Wunde von der Falle zu entblößen. Es war nicht mehr schlimm, sie hatten sich gut darum gekümmert und tatsächlich wollte Hektor ja so wenig Schaden an seiner Beute wie möglich, aber.. ein klein wenig sah man noch, bevor es über die Zeit sicher schlicht verschwinden würde.
"Ich bin.. in seine Falle gelaufen vor ein paar Wochen.. Wir sollen.. eigentlich nicht so nahe in Menschen-Gebiet. Wir uhm.. Wir wandern weg.. je näher die Geräusche kommen.. aber ich habe nicht gehört, ich meine- I-Ich meine, guck ihn an!"
Und ja, dabei hob er begeistert seine Hände wieder an und krabbelte etwas mit den Füßen auf das Sofa um sich aufzurichten und Hektors Kopf in den Arm zu nehmen.
"So kleine Ohren und so wenig Fell-! Es ist verrückt und auf eine Art wunderschön..~!", lachte er und.. ja, was sollte man sagen?! Man konnte sein Interesse an Menschen, jetzt wo er eben.. Hektor auch noch küsste und mit ihm badete.. definitiv ein wenig als Fetisch bezeichnen, oder?!
So ließ er sich mit einem *Paff* wieder auf das Sofa fallen, nach wie vor zu Hektor gerichtet, sodass er sehr unwillkürlich seinen wedelnden Schweif ein wenig Marc hinhielt beinahe, leicht geneigt nur zu James sehend.
"Also ich bin reingelaufen und.. er hat mich mit genommen, wo ich jetzt zuhause bin. Er sagte, er will mich verkaufen, aber... wollte nicht.. dass ich in Gefangenschaft leben muss wie ein Huhn- I-Ich weiß, du sagst, sie mögen das, a-aber-! Aber der Vergleich zählt!", rechtfertigte er sich sofort bei Hektor, das er eben wieder mit Gertrud anfing, bevor er etwas sich nach unten beugte und.. eben wieder versuchte den Schnürsenkel zu schließen-
"Und es ist wahr, ich.. bin alleine wiedergekommen. Hektor ist nicht schlecht.. Er hat sich gut um mich gekümmert. Er hat mir viel Essen gegeben und mit mir gebadet!" - "...Er-......... Okay....."
Er wollte gerne sowas sagen wie, dass das nicht kümmern war, aber pfff- James badete nicht mal MIT ihm, sondern wusch ihn nur und Orion war happy, aber who is he to talk-
"Und ich habe gehört, wie.. der andere Mann im Kasten sagte, dass er Hektor weh tun würde, wenn er keine Chimäre fand.." ...'Kasten' beschrieb hier übrigens sein Handy- "Also bin ich zurück gekommen.. Er hat mich fair gefangen.. und die Jagd gewonnen und.. und auch wenn ich Angst hatte zu gehen.. Er muss sich doch um Gertrud und die anderen Hühner kümmern.. und.. und er hat ja eigentlich eine Chimäre gefunden! Ich wollte nicht.. dass er nur.. nur weil er mich gehen lässt-......"
Er wusste nicht.. ob James oder irgendwer sonst ihn hier verstand. Ob er jemandem erklären konnte, was zwischen ihm und dem Jäger passiert war auf eine Art, die man nachvollziehen könnte, aber..
"..Er wollte..es nicht. Er wollte nicht.. dass mir was passiert.. und er will nicht, dass irgendwem sonst etwas passiert..!.. Er-.. E-Er hätte mich ausliefern können, ich WAR da, aber ich hab mich bei Gertrud versteckt, wie er es wollte und-.. u-und-und dann da dieser Knall und-und er war voller Blut und- U-Und ich wusste nicht- Er wollte nicht, dass das- Aber es ist nur, w-weil er mich beschützt-..!" - "Hey.."
Natürlich.. wurde zum Schluss alles.. etwas schwammig. Aber auch, weil dem Fuchs doch sehr schnell die Tränchen wieder kamen, wenn er daran dachte, wie er vor ihm einfach zusammen gefallen war. Wie viel Angst er hatte, dass Hektor starb. Und wie er.. sich trotzdem.. einfach nur versteckt hatte, obwohl er sich jederzeit hätte zeigen können und er vielleicht nicht-..
*Paff* "B-Bitte..! Hektor... ist gut..!.. Und er hat gesagt, dass.. dass ihr helft-!.. Wir sind ein.. ein kleiner Stamm.. Wir haben.. Wir haben nichts.. was.. w-was wir euch geben können.. aber- aber wir verlangen auch nichts! Wir wollen doch nur... nur frei sein.. wie all die Jahre auch und.. u-und wenn mehr kommen- Die-Die Jäger sind auch in Gefahr! Nicht alle so klein wie ich, Tonor ist-ist riesiger Bär, er würde nicht aufgeben, wenn er weiß, wir in Gefahr..!"
Ja. Ja, Miko war eben.. Miko. Er sorgte sich um alle. Weil er nicht an Böses glaubte. Er sorgte sich um andere Jäger, die vielleicht nicht bei wem so wehrlosen wie Miko landeten, sondern bei einem WILDEN Bär-Chimären-Mann, der so eine Falle, wie Miko gefangen hatte, zum Frühstück fressen würde - rein aus Prinzip.
.......Er war nicht schlau, aber stark, okay?-
Und er sorgte sich auch um die Menschen, die.. sich eine wilde Chimäre halten wollten. Sie mussten traurig sein, krank sein, irgendwas. Aber vor allem.. wussten sie doch nicht, was sie sich ins Haus holten. Jeder, der bei ihnen als 'Jäger' klassifiziert wurde.. würde kämpfen bis zum Schluss.
Aber dann wurde alles... sowieso................. schwierig.
"Du musst das doch verstehen..!" Denn als Miko aufstand, nachdem.... zugegeben, Hektor ihm mit dem Schuh geholfen hatte... und er so auf gezielt James etwas zuging und von oben auf ihn herab sah und seinen Kopf bittend mit den Ohren etwas neigte, sagte er etwas, was vermutlich.. viele hier.. seltsam fänden.
"Wilde Rassen.. wie wir.. in Gefangenschaft? Das wäre.. wäre gefährlich für alle-" - "Was heißt denn 'wilde Rassen wie wir'?!" - "Mhm?"
Natürlich war Miko verwirrt, als er zu Orion sah, der.. auch verwirrt war. Immerhin saßen hier ein Hund, ein Kater und ein Hase. Viel domestizierter konnte man als Tier kaum sein - dachte er. Aber Miko?
"Ich denke.. auch Wölfe in der Stadt sind von Natur aus schwer im Zaum zu halten.. nicht?" - "Was-........ Mister Carter ist.. ein Hund." - "Nein." - "........Doch?"
Und als Orion ihn so in Frage stellte.. sah man deutlich wie der Fuchs nur verwirrt darüber den Kopf in die andere Richtung neigte, weil der Kater - wie er fand - einen Wolf mit einem Hund verwechseln konnte, nur weil er in einer Stadt lebte, aber zum 'Beweis' sich doch offen etwas zu James lehnte und an ihm schnüffelte nur um noch einmal mit einem "..Er riecht wie Wolf." wieder zu Orion zu sehen, eben.. weil er es in Frage stellte...... nur um das Thema etwas hinten anzustellen, als aus dem NICHTS in einem SO schlechtem Zeitpunkt sich die Tür ungeklopft öffnete und ein.. Nathan reinkam. Oder eher reinkommen WOLLTE, mit einem "Jay-.. Oh, i.. uhm.." und dann diese.. MASSENversammlung sah.. und eigentlich wieder umdrehen wollte, als der Fuchs direkt wieder mit dem Schwanz wedelte und seine Hände mit einem "N-Noch ein Häschen!!" vor seiner Brust zusammendrückte und aufgeregt einen Schritt auf ihn zumachte, während-
Also.
Man musste verstehen: MARC war ein GROOOOOßER Hase.
Nathan war ein kleines Kaninchen.
Als ER den wilden Fuchs sah, war SEINE erste Reaktion mit einem "K-KYAAH, EIN F-F-FUCHS-!" für Nathans Verhältnisse UNENDLICH laut aufzuschreien und.. kurzerhand hinter Marc zu springen, weil er eben nicht hinter JAMES springen konnte, der so weit weg war und für.. viel viel viel Chaos sorgte.
Denn es gab einen hier im Raum, der.. es nicht wusste. Und von der 'Wolf'-Aussage direkt zu einem "H-Hase?! Was- Wieso- Ich dachte, ihr seid Brüder- I-Ist er kein HUND?!" herumsprang und DEFINITIV nicht hinterher kam und.. auch offen hier allen im Raum verriet, das er nie in Frage gestellt hatte, das Nathan eine Chimäre war. Er kam nie auf die IDEE, weil sie eben immer sagten, sie wären Brüder, also dachte er.. er wäre eine Hunde-Chimäre. Und für ihn war der Schock das mit dem HASEN zu hören, während Nathan kaum in Schock geraten konnte, weil er so geoutet wurde - einfach weil er beschäftigt damit war in Schock darüber zu sein, dass da ein GEMEINGEFÄHRLICHER WILDFUCHS stand! Einfach so! Mitten im Raum!!!
"P-Pass auf, bevor er zubeißt!!! J-Jay-!!" - "Mhm..?"
...Es war übrigens ein verrücktes Bild, eben weil der Fuchs so völlig... verwirrt nur seine Ohren etwas hob, weil er sich eigentlich so über das Häschen gefreut hatte und dieses so.. überzogen auf ihn reagierte....... aber böse nehmen konnte er es ihm nicht-
"Ich wollte nicht.. beißen?.. Ich- H-Hat er auch einen so großen Puschel wie du?!"

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Mi 27. Jul 2022, 21:08

James Carter/ Marc Yohn/ Hektor Gerard Cadell

Das war... definitiv ein Chaos, dass so niemand vorhergehenden hätte. Oder überhaupt hätte vorhersehen können, immerhin war gerade noch James dabei gewesen Miko zu zu hören wie dieser eigentlich alles nur bestätigte was Hektor sagte und er... konnte nicht mal skeptisch sein. So wie der Fuchs beinahe zu weinen begann und Hektor sofort dessen Hand nahm und ihm über den Rücken strich? Sichtlich eben besorgt? Da konnte selbst James nichts sagen, auch wenn er noch skeptisch blieb, rein aus allgemeinem fehlen von Vertrauen. Aber das diese ganze Situation und die Aufmerksamkeit so KOMPLETT sich wendete.. Damit hatte er nicht gerechnet. Vor allem nicht mit dieser Richtung die Miko einschlug...
"Du musst das doch verstehen..!" - ,,... Ich?" -"Wilde Rassen.. wie wir.. in Gefangenschaft? Das wäre.. wäre gefährlich für alle-" - "Was heißt denn 'wilde Rassen wie wir'?!" - "Mhm?" James war ebenso irritiert wie wohl jeder andere im Raum, außer eben Hektor dem... es nicht egaler sein konnte wer was war. Aber das war bei Chimären wohl etwas anderes, etwas, wo er als Mensch sich definitiv raus hielt. "Ich denke.. auch Wölfe in der Stadt sind von Natur aus schwer im Zaum zu halten.. nicht?" - "Was-........ Mister Carter ist.. ein Hund." - "Nein." - "........Doch?" - ,,... Ein... Wolf..?" Und auch als Miko an ihm roch und.. es so zu sagen nochmal bestätigte... James hatte nie in Frage gestellt, dass er ein Hund war. Es wurde ihm als Kind so gesagt, er wurde gehänselt weil er eben ein 'höriger Hund' war. Mit keiner Silbe hatte er an.. Wölfe gedacht... Und es war sicherlich auch nichts worüber er weiter nachdenken musste, aber-.... Seine Fingernägel waren... schon recht spitz, oder? Und sein Fell... ehr grau.... aber da.... konnte nichts dran sein, oder do-
"K-KYAAH, EIN F-F-FUCHS-!" War... das erste was James wieder aus seiner kleinen Starre raus holte, während man Marc nur ansah wie er... eben wusste, dass der Fuchs gerade Nathans Geheimnis einfach so ausgeplaudert hatte. Und Marc nur mit einem ,,Hey, alles gut..." Seinen Freund etwas beruhigen wurde aber.. uff... Dieser kleine Fuchs brachte mehr Chaos als gedacht-
"H-Hase?! Was- Wieso- Ich dachte, ihr seid Brüder- I-Ist er kein HUND?!" - ,,N-Nunja, er-"-"P-Pass auf, bevor er zubeißt!!! J-Jay-!!" - "Mhm..?" - ,,Er wird nicht beißen, glaub mir! Guck doch wie lieb er aussieht~" -"Ich wollte nicht.. beißen?.. Ich- H-Hat er auch einen so großen Puschel wie du?!"- ,,Oh nein, seiner ist viel süßer und weicher und runder und-" - ,,Können wir vielleicht wieder zum Thema zurück kommen?!"*Knurrrr* War es... schließlich James, welcher dieses Chaos durchbrach und nur mit einem ,,Hinsetzen. Alle." eben dafür sorgte das sich alle widder beruhigten. Wobei Hektor... Selbst nur etwas brummen konnte. Niemand.. durfte so eben mit Miko sprechen.. aber er ließ es eben zu weil sie ja etwas von ihnen allen wollten. Marc zog Nathan nur auf seinen Schoss, flüsterte ihm ein ,,Ich erkläre es dir später..." Etwas zu, während James nach einem Mal durchatmen eben anfing seine Idee den anderen mit zu teilen. Auch wenn er vorher... even den Rest etwas klären wollte, als er Orion erst einmal ansah.
,,Wir... erklären dir später alles. Das betrifft auch Nathans Leben, ich werde da nicht alleine entscheiden ob ich dich mit einweihe in unsere Vergangenheit oder nicht, ich hoffe du akzeptierst das." ... Er hatte ja eigentlich keine wirkliche Wahl. Wenn Nathan ihm nichts sagen wollte würde es James auch nicht tun, so einfach war das. Es war eben nicht nur James Leben... und James akzeptierte eben schon immer ie Wünsche seines Bruders. Ob er nun ein Wolf war oder nicht das... war ein ganz anderes thema...
,,Was euer Problem angeht...' und damit sah er wieder zu ihren beiden Gästen. ,,Es ist... ein schweres Thema. Wir brauchen dafür einiges... unter anderem müssten wir das Land auf dem ihr lebt als Naturschutzgebiet erklären, was schrecklich viel Arbeit darstellt. Dazu müssen wir dafür sorgen, dass die illegalen Jäger eben gefasst werden. Die Fallen müssen aufgedeckt werden, die Polizei muss involviert werden.. und hier kommt eben das Problem, dass Chimäre nicht wirklich rechte haben. Ich kann Sie nicht schützen wie eine gefährdete Tierart, WIR sind keine Tiere. Aber ich kann es auch nicht unter Menschenhandel gelten lassen weil... wir keine Menschen sind. Ich muss mich erst intensiv mit anderen Anwälten zusammen setzen, muss irgendwie durchsetzen das euer Land nicht mehr in Beschlag genommen wird und gegen... Ich vermute mal Gangster? Das alles wird.... schrecklich viel Zeit in Anspruch nehmen. Das alles wird schrecklich kompliziert und umfangreich und bis wir etwas erreicht haben könnte es schon zu spät sein wenn niemand dein Volk warnt. Deswegen.... solltest du zu ihnen gehen. Sie warnen. Am besten müsstet ihr.. so schlimm es für euch ist, aber ihr müsst euch verstecken bis ich irgendetwas ausrichten kann. Du-" - ,,Wir." ' ,,... Mhm?" Fragend sah James zu Hektor, denn eigentlich... klammerte er ihn aus. Er war ein Mensch, er in einem Dorf von wilder Chimäre? Auf keinen Fall. Und doch... ,,Ich habe Miko versprochen bei ihm zu bleiben. Wenn er in sein Dorf geht... gehe ich mit." - ,,... Was?"- ,,Ich kann sie beschützen. Ihnen zeigen wie die fallen funktionieren, sie vor bestimmten Dingen warnen, sie-" - ,,Nichts für ungut aber... Du bist ein Mensch. Du hast jemanden von ihnen gefangen. Denkst du echt sie.. würden dir glauben?" Mischte sich nun auch Marc wieder ein, der weiterhin beruhigend den Rücken seines Freundes kraulte, während James diese Sorge nur Teilen konnte. ,,Es stimmt... Ich glaube nicht, dass sie dich akzeptieren würden so einfach. Vor allem wenn du eben... eigentlich so gar nichts mit ihnen gemein hast." - ,,... Aber ixh hab Miko." Kam es nur von Hektor, welcher seinen Arm nur um den Fuchs legte und ihn an sich zog. ,,Ich vertraue ihm.. und wenn er sagt es könnte funktionieren.. dann glaube ich ihm. Dann kann ich die Leute in seinem Dorf schützen, solange bis die ganzen rechtlichen Sachen geklärt sind. Mikos Dorf... all die Chimären sind Kämpfer. Wie ich auch. Und ich will für Miko... und seine Familie kämpfen. Wenn ich in der VAC nicht helfen kann dann... wenigstens so." Und damit sah auch James wieder zu Miko, blickte ihn nur fragend an. ,,Kannst du dein Volk dahingehend einschätzen? Es wäre sicherlich gut ihn bei euch zu haben, damit er euch einiges beibringen kann aber.. es gibt sicherlich das problem das... sie ihn nicht akzeptieren könnten... oder?"
.. Orion hatte definitiv recht. Das hier WAR wie in einem Film!

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Mi 27. Jul 2022, 22:34

Miko Inajá/Orion Saeed/Jonathan Callahan
"Können wir vielleicht wieder zum Thema zurück kommen?!" *Knurrrr* "Hinsetzen. Alle."
Und so machte der Wolf unter ihnen sie alle zu braven Hündchen, als wohl alle etwas zusammenzuckten und allem voran Miko kurz sogar den Schweif einzog vor.. Schreck eher vermutlich................. während Orion sich wie der letzte Freak fühlte, weil dieser Ton- E-Er hatte eine SEHR komische Beziehung zu James, okay?! N-Natürlich errötete er vielleicht ein KLEIN wenig und...... bekam kurz einen wohligen Schauer- Das war echt der falsche Moment um von ihm etwas angeturnt zu sein, definitiv-
Und Nathan? Nathan wollte eigentlich DURCH DIE TÜR und.. vermutlich ans andere Ende der Stadt, als stattdessen er von Marc mit einem "Ah-!.." auf den Schoß gezogen wurde und ihn einen Moment irritiert ansah, bevor sein Blick ganz auf dem Fuchs lag und............................ naja- Orion etwas verspätet einfiel, dass er gerade echt irritiert und vielleicht etwas SAUER sein sollte - und nicht.. irgendwie horny..
"Wir... erklären dir später alles. Das betrifft auch Nathans Leben, ich werde da nicht alleine entscheiden ob ich dich mit einweihe in unsere Vergangenheit oder nicht, ich hoffe du akzeptierst das." - "Das-!..... Ugh......"
..NATÜRLICH akzeptiert er das, ER wusste nämlich AUCH, dass er keine wirkliche Wahl hatte. Und ja, es war gerade eine schwierige Situation mit den.. Kunden, vor denen sie schrecklich unprofessionell wirken mussten, aber-!..... Aber Orion.. konnte es wirklich nicht mehr hören. Das Warten wegen Nathan war.................... nicht sein Ding. So konnte man es nennen. Gerade noch dachte er, alles wäre wieder gut, sie würden heute ausgehen und all das und schon sah.. Orion.. das doch sehr flöten gehen, wenn er ehrlich war..
Zum Thema Miko: Der Kater war sich schlicht sicher, dass der Fuchs sich irrte. Punkt.
"Was euer Problem angeht..."
Und damit begann eine Antwort, die Miko.. wirklich nicht hören wollte. Abgesehen davon, dass er nur die Hälfte verstand, weil er eben das meiste der Sprache aus dem Wald aufgegriffen hatte, wo man nicht wirklich über.. 'Illegal' oder 'Polizei' sprach.. Also ja, er verstand wortwörtlich nicht viel von dem, was James sagte, sich eher an Hektors Blick orientieren um zu wissen, ob er etwas gutes oder schlechtes sagte, aber.. den Schluss.. verstand sogar er.. wobei sein Blick doch sehr.. verwirrt und enttäuscht wurde, weil er Hektor eben glaubte, dass sie helfen konnten. Aber es nicht.. mehr so klang..
"[...] Ich kann Sie nicht schützen wie eine gefährdete Tierart [...] Das alles wird.... schrecklich viel Zeit in Anspruch nehmen. [...] Deswegen.... solltest du zu ihnen gehen." - "..Was..?" - "Sie warnen. Am besten müsstet ihr.. so schlimm es für euch ist, aber ihr müsst euch verstecken bis ich irgendetwas ausrichten kann." - "A-Aber-!" - "Du-" - "Wir."
Miko verstand.. nichts von dieser Bürokratie. Er verstand nur, dass seine.. Befürchtung wahr wurde.. und diese sich versteckenden Chimären ihm sagten, dass DAS der Weg war, den sie hatten. Sich verstecken. In Angst leben. Das, was sich Miko für.. niemanden von ihnen vorstellen konnte.. und das hieße.. dass sie vermutlich gehen mussten. Weg von hier. Den Fluss entlang weiter und weiter, und.. damit auch weit weg von.. Hektor. So wie es jetzt war.. konnte er bei Hektor sein und seine Eltern besuchen von Zeit zu Zeit, es.. funktionierte.
Aber Hektor.. dachte gar nicht daran sich zu trennen. Und genau so groß und gerührt wurden auch die Augen des Fuchses, der zu seinem Freund aufsah, als er sagte, dass er bei ihm bleiben würde und.. und mit.. in sein Dorf käme..
Aber natürlich hatte auch Marc nicht unrecht. Wieso sollten sie ihm glauben? Selbst.. WENN da keine Sprachbarriere wäre.. Selbst WENN Hektor ihnen alles sagen könnte, was er sagen wollte.. Nicht einmal die Chimären hier vor Ort waren gut auf ihn zu sprechen bei den Blicken. Und sie verstanden jedes Wort von ihm... Und so ließen Mikos Ohren sich etwas hängen. Sie hatten.. nichts gemein, richtig?.. Die Chimären im Dorf.. und Hektor.. waren völlig unterschiedlich.. Er-.. Er war nicht stark wie ein Bär oder.. geschickt wie ein Puma.. Er war.. ein Mensch. Ein großer Mensch, den Miko toll fand!.. Aber eben ein Mensch..... zu dem Miko von Anfang an nicht.. gedurft hätte.. eigentlich..
"... Aber ich hab Miko." - "M-Mhm?" - "Ich vertraue ihm.. und wenn er sagt es könnte funktionieren.. dann glaube ich ihm. Dann kann ich die Leute in seinem Dorf schützen, solange bis die ganzen rechtlichen Sachen geklärt sind. Mikos Dorf... all die Chimären sind Kämpfer. Wie ich auch. Und ich will für Miko... und seine Familie kämpfen. Wenn ich in der VAC nicht helfen kann dann... wenigstens so."
Und dabei spürte.. Miko einen seltsamen Druck. Er wollte ja.. erleichtert sein, dass Hektor bei ihm blieb. Ihm helfen wollte. Ihnen ALLEN helfen wollte. Aber als James ihn ansah..? Könnten.. sie ihn akzeptieren? Würden sie ihn.. nicht gleich wieder verscheuchen..? So klein wie Miko in sich wurde, war wohl nur offensichtlich, dass er sich nicht wirklich sicher war, ob das.. funktionierte.. zumal er - wie erwähnt - nur die Hälfte verstanden hatte von dem, was die VAC jetzt tun wollte oder eben nicht- In seinen Ohren wollte sie GAR nichts tun um es ganz direkt zu sagen, und so.. bevor er IRGENDWAS beantwortete.. ging sein Blick fragend auf Hektor mit einem "Also.. helfen.. sie nicht?", das Orion nur verwirrt blinzeln ließ. Weil er.. eben denken musste, dass der Fuchs bei so einem Thema nicht ZUGEHÖRT hatte, aber dabei saß er da und wartete wortwörtlich nur darauf, dass Hektor ihm.. etwas simpler erklärte, dass sie Zeit brauchten, damit im Wald das Jagen per sé verboten werden konnte und Miko die Gruppe vor ein anderes Problem stellte:
"Er.. versteht uns nicht?", wartete Orion selbst nur Hektors Worte ab, bevor er diesen ansah und Miko den Kopf etwas entschuldigend beinahe neigte mit dem Blick zu ihm. Ihm war ja auch aufgefallen, dass er als er so emotional wurde etwas.. brüchiger sprach.. aber wer kam denn auf die Idee, das vor ihrer Tür im Wald eine ganz andere SPRACHE gesprochen wurde?!
"Nicht.. alles? Ich- Ich lerne..! Ich lerne schon lange von Wanderern, aber-.. uhm.." Dabei zuckte er nur ein wenig mit den Schultern, weil Miko dafür, DASS er eben nur vom Hörensagen lernte.. doch schon wirklich GUT sich ausdrückte!.. Fand ER! Und Orions Blick zu James sagte wohl alles. Es war ein reines 'Das KANN nicht funktionieren', immerhin hieß das ja, dass Hektor sich nicht einmal richtig mit ihnen verständigen konnte, wenn nicht alle so zu sprechen lernten wie Miko, was dieser als Sorge aber gleich wieder nahm, als er etwas seine Beine anzog um seine Knie auf dem Sofa zu umarmen und.. sich einfach gegen Hektor fallen ließ zum Kuscheln und Trost suchen, weil Zeit.. sie.. nicht wirklich hatten.. oder..?
"Torullu- uhm........ mein.. mein 'Meister'.. versteht vieles.. und unser Haupt, aber.. Wir sind eigentlich nicht erlaubt den Menschen nahe zu kommen, also.. also kamen nicht alle dazu.. etwas zu lernen. Wir lernen Metall-Zeichen lesen-" ..Er meinte Schilder- "-und die lauten Kommandos von den Menschen auf Maschinen, aber- Aber dafür hat Hektor ja mich! Ich kann beides und Hektor lernt auch!"
..Nicht viel, nur ein paar Worte bisher, gut, aber es zählte, okay-
"Wenn du.. unsere.. Gesten zumindest lernst... zeigst du einen guten Willen, hai? Dann... Dann hören sie sicher zu!.. Torullu wird zuhören und Haupt wird Torullu zuhören. Und wenn sie.. verstehen, dann bin ich sicher, dass sie Hilfe annehmen von einem Menschen!... Und ich Hausarrest bekomme." - "Pf- Sorry."
Da.. hielt der Kater sich doch sehr schnell den Mund zu, weil- Weil DAS wirklich ihr geringstes Problem war und Miko trotzdem SO furchtbar enttäuscht aussah bei dem Gedanken, der ihn etwas murrig sein Gesicht in Hektors Schulter und Halsbeuge vergrub.
"Hnnnhnh..!.. Ich krieg.. sicher viel Ärger...........~.. und dann müssen wir so weit weg von der Wanne..~!..", quängelte er ein wenig herum, weil.. es damit natürlich schon feststand, dass sie zurück gingen. Zu seinen Eltern, wo Miko sich noch nicht VORSTELLEN konnte, WAS für Ärger er bekäme, wenn raus kam, dass er an einem Menschen so hing trotz aller Verbote.... und weit weg von der Wanne und dem kuscheligen Sofa und Gertrud-
"W-Was wird aus Gertrud?! W-Wir- Nehmen wir sie mit, o-oder-? Wir haben keinen Stall und-............ Und dann sehen alle, wie du dich im Fluss wäschst.............."
..Was der Fuchs schon nicht gerne tat, weil er sich nicht gerne unbekleidet zeigte.. und jetzt waren sie SO miteinander und alle sollten sehen, was Miko erst nach WOOCHEN durfte?! Ja, er driftete schnell sogar in etwas.. Nicht-Gönnung ab. Nicht EIFERSUCHT!.. Er gönnte nur nicht den anderen, dass sie seinen hübschen Mann so sahen, der ja nicht.. richtig ihm gehörte, aber.. den der Fuchs doch etwas beanspruchen wollte, definitiv.
"Können wir eines deiner flauschigen Kissen mitnehmen?!", bettelte der Fuchs an Ort und Stelle schon, der.. noch nicht einmal daran DACHTE, dass sie nicht zusammen schlafen durften dort.. während der Kater nur etwas den Kopfschüttelnd die Arme verschränkte und weg sah, weil.. damit ja irgendwie das Thema geklärt war, also durfte er jetzt beschäftigt damit sein eingeschnappt zu sein wieder!

...Fürs Protokoll: Nathan war SO egal, was um ihn herum passierte. Er bibberte und bebte nur auf Marcs Schoß bei jeder kleinen Bewegung von Miko. Auch wenn.. dieser eben nur sich an seinem Menschen rieb-

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Sa 13. Aug 2022, 13:04

Hektor Gerard Cadell/ Marc Yohn/ James Carter

 "Also.. helfen.. sie nicht?" - ,,Doch... sie brauchen nur mehr Zeit. Sie können das jagen nicht sofort stoppen, deswegen soll ich auf euch aufpassen, bis sie es stoppen können. Aber sie... helfen uns." War was Hektor ihm erstmal sagte, wo er wusste das Miko Ed verstand, bis Orion eben die Frage aussprach die auch Marco etwas auf der Zunge lag. Und irgendwo machte es ja SINN, dass er sie nicht wirklich verstand, oder? Wenn er aus einem Dorf mitten im Wald kam... ein Dorf mit Wilden Chimären... da machte es ja nur Sinn das sie eine andere Sprache hatten. James erwiderte Orions Blick nur mit einem kleinen zucken seiner Schultern und den Grund dazu, dass er sich eben nicht sicher war das es NICHT klappte sagte Miko dann eigentlich schon... Hektor hatte Miko. Und Miko würde seinem Stamm schon erklären wieso er einen Menschen mit in ihr versteckt nahm. Wieso er ihm vertraute. Und auch wenn Hektor genauso wusste, dass sie ihn einfach wieder weg schicken konnten er.. wollte es versuchen. Definitiv. Wenn er dadurch helfen konnte, endlich was GUTES tun konnte... wollte er es wenigstens probieren.
"Wenn du.. unsere.. Gesten zumindest lernst... zeigst du einen guten Willen, hai? Dann... Dann hören sie sicher zu!.. Torullu wird zuhören und Haupt wird Torullu zuhören. Und wenn sie.. verstehen, dann bin ich sicher, dass sie Hilfe annehmen von einem Menschen!... Und ich Hausarrest bekomme." - "Pf- Sorry." Auch Marc biss sich da ein wenig auf die Unterlippe um nicht zu lachen, seinen noch immer ängstlichen Freund etwas mehr an sich drückend und seinen Kopf tätschelnd. Und jedes weitere Wort des Fuchses war... einfach nur niedlich. Wer auch immer Gertrud war und... die Wanne? Ein Kissen? Dass das alles seine Sorgen waren... Mit einem Schmunzeln legte Hektor seine Lippen auf den Kopf des Fuchses, strich etwas über dessen Arm, denn natürlich hatte Hektor längst seinen eigenen um den Fuchs gelegt um ihn etwas umarmen zu können. ,,Ich lass mir etwas einfallen wie wir die Hühner mitnehmen..." - ,,... Hühner-?!"- ,,Und wir nehmen dir ein Kissen mit... und wegen der Wanne lasse ich mir etwas einfallen, vielleicht kann ich etwas schönes Bauen, mhm? Wir finden schon für alles eine Lösung... genau wie die VAC eine Lösung für uns findet... richtig?" James wusste worauf er sich da einlies. Es würde.. unglaublich schwierig werden. Vor allem unglaublich schwierig es geheim zu halten und nicht an die Öffentlichkeit geraten zu lassen, zumindest anfangs. Es würde schwer werden aber.. sie mussten es versuchen. Nicht nur versuchen, sie mussten eine Lösung finden, damit wirklich alle in Mikos Stamm in Sicherheit waren. Was viel Arbeit werden würde... sehr viel... aber...
,,Wir werden eine Lösung finden. Definitiv." Die beiden Männer nickten sich etwas zu, eh Hektor eigentlich wirklich den Rücktritt antreten wollte... aber naja- ,,Und wir helfen auch mir, richtig?!" Marc sah zwischen dem Kater und seinem Freund hin und her, dem zweiteren nur etwas mit der Hand den Kopf tätschelnd. ,,Awww ThanThan, es ist doch alles gut! Er tut dir nichts, guck! Er ist ganz lieb~ .. Nawww und so weich, wie süß!" Wie selbstverständlich streckte Marc seine andere Hand nach Miko aus um dessen Ohr etwS zu kraulen, was jedoch Hektor mit einem *patsch* Unterbrach, als er einfach die Hand des Hasens weg schlug. ,,Ah-?!... Heyy..~..." - ,,Er ist kein Kuscheltier... Komm Miko, wir gucken uns noch etwas die Stadt an und packen dann Sachen zusammen, mhm? Morgen... Gehen wir los." Mit den Worten erhob sich Hektor mit seinem Fuchs, was James ihnen gleich tat um sie zur Tür zu begleiten und noch ein paar abschiedende Worte an Hektor richtete. ,,In einer Woche treffen wir und noch einmal hier in meinem Büro. Ich werde sehen was ich bis dahin tun kann." - ,,Einmal wöchentlich sollten wir uns generell treffen... dann besprechen wir die weiteren Vorgehensweisen." - ,,Abgemacht... bis dahin."
Und damit gingen Hektor und Miko, was James nur seufzend die Tür schließen ließ und... naja. Als er eben Orion sah wusste er, dass er noch nicht wirklich weiter machen konnte mit arbeiten, denn...
,,... Ich kann es dir nicht erklären. Okey? Ich-... Orion..." Seufzend hockte sich der Hund -der etwas an seiner eigenen Existenz zweifelte- vor den Kater, legte seine Hände auf dessen Oberschenkel legend und zu ihm hoch sehend. ,,Ich habe es dir doch schon einmal erklärt... sieh mich nicht so an, mhm?" Etwas fragend ging sein Blick auf Nathan denn-... Er KONNTE das nicht alleine entscheiden! Es war nunmal nicht nur sein Leben und-... G-Gott das es ihn überhaupt mal interessieren würde, was sein BDSM Partner von ihm dachte...
,,Also Miko..." Währenddessen waren Hektor und der Fuchs wieder draußen angekommen, wo der große Mann den kleineren nur anschmunzelte. ,,Wollen wir etwas die Stadt erkunden, mhm? Wir können machen was du willst... aber die Regeln gelten noch, du bleibst bitte an meiner Hand, ja? Und frag bevor du etwas anfässt und... wir können nicht alles machen, weil man vieles bezahlen muss und....."
Ja also... Hektor erklärte eigentlich viel und... hoffte dass Miko ihn verstand. Aber so... konnten sie zumindest einen Nachmittag in der Stadt verbringen, eh sie wohl beide in den Wald zogen.

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Sa 13. Aug 2022, 14:10

Orion Saeed/Jonathan Callahan
"Jede Woche?! Dann können wir nächste Woche noch mehr sehen?!", war das Letzte, was man von dem Fuchs auf seinem Weg raus hörte - wenn auch ihr erster Weg zur Toilette war um seinen Schweif irgendwie wieder unter Kontrolle zu verstecken. Und so hätte der Fuchs wohl die Zeit seines Lebens, während Orion so lange versuchte sein Gesicht zu wahren, wie die Gäste da waren... bis er einfach mit einem "What.. the FUCK?!.." verständnislos in Richtung James sah, weil.. gerade VIEL VIEL passiert war, okay?!
"...Ich kann es dir nicht erklären. Okey? Ich-... Orion..." - "Was soll das heißen, du kannst es mir nicht erklären?!", war Orions hoffentlich verständliche erste Reaktion, seine Arme verschränkend, damit der schöne Mann gar nicht auf die Idee kam ihm irgendwie den Kopf zu verdrehen, damit er einfach darüber hinweg sah, wie James ihm wirklich so.. GAR nichts erzählte, oder? Wie.. -und hier war die Ironie-.. James wirkte, als würde er ihm so GAR nicht vertrauen, während Orion seit dem er mit zu ihm ging, alles Vertrauen in die Pfoten des Hundes legte, das er hatte in ihren Spielen. Und viel ironischer war wohl.. dass Orion so daran zweifelte, während James so viel mehr an Orion lag als an so vielen Partnern vor ihm und sich ihm so sehr hingab und Orion es nicht genug.. verstand um es wirklich wertschätzen zu können.
Nathan? Nathan starrte wie ein einziges schockiertes Häschen noch LAAANGE zur Tür, ob der Fuchs zurück kam, noch gar nicht verstehend, was hier eigentlich passiert war, bis auch endlich sein Blick auf seinen Bruder und dessen BDSM-Partner ging und.. Es klang vielleicht seltsam, aber da James und MARC es wussten, war irgendein Teil in Nathan beinahe überrascht, dass der Kater wirklich so.. GAR keine Ahnung hatte.... beziehungsweise eine ganz andere-
"Ich habe es dir doch schon einmal erklärt... sieh mich nicht so an, mhm?" - "Was hast du mir erklärt..?! Dass du mir NICHTS erklären kannst? Oder dass dein Vertrauen zu mir nur so weit reicht, wie es in einem Vertrag vereinbart ist?!", fauchte der Kater doch deutlich gereizt zurück, definitiv.. darüber nachdenkend James' Hände wegzudrücken, aber.. u-ugh-! E-Er sah sogar noch die Einladungskarte in seiner eigenen Tasche, weil er.. das hier wollte. Natürlich wollte Orion das hier..! Aber....... w-war er auf der falschen Seite damit, dass es sich anfühlte, als würde James.. es nicht wollen? War er.. FALSCH.. damit.. dass es weh tat, wie James zu NATHAN guckte und es NATHANS Entscheidung war, was Orion von ihm erfuhr oder nicht? Dass ihm schon wieder so.. DEUTLICH vorgehalten wurde, dass er -haha- in dieser Konstellation ganz unten war?
James stellte Nathan über alles. Und Nathan war so vernarrt in Marc, der Kater wusste nicht einmal, ob Nathan es James gleich tat und IHN über alles stellte - oder ob Marc für ihn noch viel weiter oben stand. Da, wo Orion auch.. sein wollte. Aber es nicht war. Orion stand unter ihnen alles. Er- Er stand unter dem DATE von dem BRUDER von seinem SCHWARM!
Und was sollte er machen? Katzen waren nicht.. bekannt dafür, dass sie ihren Frust nicht zeigten als ein giftiger Blick zu Nathan ging - diesen deutlich zusammen zucken ließ damit - und danach.. enttäuscht einfach zur Seite sah.
"Ich.. ugh.. Ich geb dir doch Zeit und-und Freiraum, oder nicht..?!.. Ich meine- DU hast mich doch mindestens genauso oft eingeladen mit zu dir zu gehen, wie ich gefragt habe!" ...Also vielleicht- Zugegeben, Orion fragte OFT, ob er heute wieder mit zu ihm durfte.............................. Aber hey, James ließ es erfreulich zu, okay?! "Du kochst für und-und lässt mich.."
...Hierbei lehnte er sich doch etwas zu ihm rüber, weil er es die beiden LANGÖHRIGEN HASEN nicht hören lassen wollte und flüsterte den Rest (ohne Erfolg) etwas James entgegen.
"..bei dir übernachten und-und sogar in einem Bett..!" - "Oh..!"
..Wie gesagt. Ohne Erfolg, das Kaninchen hörte es und- pff, er WUSSTE ja schon, dass James ihn mochte, aber.............. huff- Orion hatte KEINE AHNUNG, was das BEDEUTETE überhaupt!
"U-Und trotzdem machst du- Macht IHR so ein riesen Geheimnis aus.. ALLEM!?" - "Mh.."
Hierbei.. nunja. Verlagerte sich die Laune des Katers doch sehr gleichmäßig auf alle in dem Raum. Auch auf.. Marc. Und als Orion so aufstand und dieser.. Rundumschlag losging, gab es einen KLEINEN Teil in dem Kater, der wusste, dass er wieder übertrieb und dass er es später WIEDER bereuen würde, wie das letzte Mal, als er James hatte stehen lassen, aber er fühlte sich einfach.. verarscht. Als würden sich alle über ihn lustig machen, weil man ihn so leicht für dumm verkaufen konnte und.. das war kein Gefühl, das der Kater mochte?!
Also stand er auf. Schubste den eigenen Stuhl nur an den Rand ungefähr, wo er hingehörte und wusste nicht einmal, wen er am EHESTEN ansehen sollte, als er eine verkrampfte Hand an seinen Kopf hielt, damit seine Ohren nicht einfach ploppten.
"SOLLTE ich verstehen, was hier abgeht?! Jemals?! Oder habt ihr euch alle sowieso schon gemeinschaftlich entschieden, dass man dem dummen dummen Kater NICHTS erzählen muss, weil man- W-Weil man ihn so leicht mit einem Date beschwichtigten kann?! Das- JA! JA, ich- I-Ich bin verrückt nach dir!", ging sein Blick.. NATÜRLICH zu James.. wenn auch.. an der deutlichen Grenze zwischen 'Sauer' und 'Verletzt'. "Und JA, ich WILL ja alles akzeptieren! Dass du dich nicht ausziehen willst, obwohl du mich an dem ersten Abend schon DEUTLICH nackter gesehen hast, als SONST wer!" (..Weil er eben auch in seinen Hintern- James verstand sicher, wie er es meinte.) "Oder dass du Zeit brauchst, bevor zu dir zutraust mit mir zu schlafen, ich- Ich wollte dir auch die Zeit geben, als du meintest, du willst nicht mit mir in einem Bett schlafen, ich- Ich nehm das alles hin! DIR zu liebe, weil ich verrückt nach DIR bin! A-Aber ich soll deshalb ZWANGSWEISE jeden Scheiß von IHM mitmachen?!"
Und dabei.. ging seine Hand offen in Nathans Richtung, weil der Kater es einfach wirklich.. satt hatte langsam.. und gerade nach so einem frustrierenden Wochenende ohne ihn-.. Ugh, er brauchte eine Pause.
"Was ist das PROBLEM?! Mein BESTER Freund ist WORTWÖRTLICH ein Hase! W-Was sollte das Scheiß Problem sein, mir einfach zu SAGEN, dass dein Bruder kein Hund ist, auch wenn.. das weird ist, aber- Ich meine, fuck it, Stiefbrüder sind ein Ding, das hier.. DAS HIER, dieses ganze SPIEL darum, MIR nichts zu erzählen, ist LÄCHERLICH! Wegen so etwas so ein RIESEN Trara zu machen, statt es mir zu erzählen ist lächerlich und-und MIR dabei das schlechte Gewissen zu machen, weil ich irgendwas wissen will, über den Typen, der mich WORTWÖRTLICH ANBINDEN DARF, ist lächerlich und idiotisch und-und DU!"
Wobei eben der Roundhousekick in Richtung.. Marc ging.
"Coooooooler bester Freund bist du, große Reden schwingen darüber, dass ich doch mit dir über 'ALLES' reden kann, aber selbst den Mund nicht aufbekommen, obwohl du genau WEIßT, wie scheiße sich das hier für mich anfühlt! D-Du hast mir die Drinks gemacht, du WUSSTEST, dass ich einen Scheiß verstehe und-und dass es echt frustrierend ist und- und ich dachte, dass es um irgendwas KRASSES geht, was du AUCH nicht weißt! Dass wir wenigstens EQUALLY für dumm verkauft werden, aber du WUSSTEST, worum es geht, und hast NICHTS gesagt! N-Nicht mal, dass du es WEIßT!"
...Fürs Protokoll: Orion war sich eben sehr sicher, dass es hierbei wirklich nur um sowas ging wie 'die beiden sind nicht blutsverwandt' wie eben.. Stiefbrüder. Weil er ja nie in Frage gestellt hatte, dass Nathan eine Chimäre war. Und sowas zu verheimlichen war für ihn eben wirklich einfach albern, das- Orion wollte James quasi SOFORT seinem Dad vorstellen und zusammen Mal essen und Orion durfte nicht mal wissen, dass sie nicht blutsverwandt waren.
Den ganzen Rest.. ahnte er nicht. Worum es wirklich ging, ahnte er nicht, wobei auch dann.. er nicht wusste, ob er es verstehen würde. Wieso man ein Geheimnis daraus machen sollte in einem Waisenhaus aufgewachsen zu sein, der Kater verstand eben das ganze.. Bild nicht, das sich ihm malte. Und bevor auch nur einer wirklich, was sagen konnte, hob der Kater mit einem genervten "W-Wisst ihr was?! Vergesst es, ihr- Ugh.. macht doch, was ihr wollt, ich- Ich brauch frische Luft.", weil er keine Ausreden hören wollte und der Einzige, der eben.. zumindest erlauben könnte, dass es vorbei war.... sichtlich eingefroren war. Sichtlich überfordert war, weil ihm nicht.. klar war, dass da das Erste Mal seit langem jemand war, den James gern hatte und James ohne zu zögern ihn verletzte wegen.. Nathan. Mehrfach. Einfach.. so. Weil er ihn abholen musste und.. ihm nicht erzählte, was es war, wieso er ständig ihm die Augen zuhielt, während alle anderen wissen durften, worum es ging. Und.. naja.. Nathan war sichtlich nicht gemacht für Konfrontationen. Und der Kater zu angepisst um KEINE zu starten, auf direktem Weg verwerfend, dass er wieder aufhören wollte zu rauchen mit James zusammen und.. kurzerhand seinen Wagen zur Seite kickte um mit dem Fahrstuhl aufs Dach zu fahren und aus Frust.. zwar eine rauchen WOLLEND, like- Er nahm sie! Und er zündete sie auch an!... Aber kickte sie dann doch nur murrend weg und kaute stattdessen auf einer Zuckerstange herum, als er sich auf dem Dach hinhockte und sich den Kopf hielt. Er fühlte sich einfach so.. DUMM. Dumm dafür, dass er aus so einem Ding eine große Sache machte, aber.. noch viel dümmer dafür, dass James ihm so.. GAR nicht vertraute. Hätte Orion nicht seine Akte gesehen mal, wüsste er sicher nicht mal seinen Geburtstag! Das- Ugggh........ Er wusste... einfach nicht.. woran er bei James wirklich war.. Und ob er sich nicht.. vielleicht einfach eingebildet hatte, dass James viel öfter mit ihm kuschelte als ihn einfach im Keller 'zu benutzen zum Spielen'. Ob er sich nicht einbildete, dass da was zwischen ihnen war und ob er nicht selbst einfach wie ein Idiot ignorierte, dass James eben nichts.. intensives über ihn dachte. Aber-.. Aber ER hatte gesagt, es wäre ein Date..! ER hatte gesagt, dass er 1x die Woche für ihn kochen musste laut Vertrag und tat es jetzt fast täglich..! Konnte man da wirklich IHM vorhalten, dass er dachte, dass sie-!?... Dass James.. IHN..? Ugh. Und das Schlimmste? Der Kater wusste jetzt schon genau.. dass wenn James ihn nach seinem Ausraster noch wollte, er der erste wäre, der sagen würde 'Schon okay' und vor ihm auf die Knie gehen würde, weil ER das hier mit ihm eben SEHR WOHL wollte! Und das auch wenn er wusste, dass er sich für einen Hund wieder.. zum letzten Idioten machte.. wie damals in High-School..
"Ich bin ein Trottel..!.. Trottel..Kätzchen.."

Währenddessen sah das Kaninchen zwischen Marc und James nur hin und her, wohlwissend, dass das hier.. seine Schuld war.. und..
".........I... Ich wollte nicht..."
Natürlich.. wollte er das hier nicht. Er wollte.. nichts hiervon!.. Aber- Der Kater war so aufgeregt gewesen, ihm war sogar egal, wie er offen sagte, dass da irgendwelche Fesselspielchen anscheinend liefen manchmal und das war SICHER keine Absicht. Er war nur geladen gewesen und plötzlich machte es.. Boom.
"..Jay..." Und der Blick.. sagte hoffentlich gerade heraus, wie Leid es ihm tat, was gerade passiert war. Aber auch, wie.. er.. nicht wusste.. was er tun sollte- OB er jetzt, was tun sollte? Ob er gehen sollte? Ob-Ob er mit James reden sollte oder Orion oder-oder einfach die Klappe halten, oder..?!

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Sa 13. Aug 2022, 18:58

James Carter / Marc Yohn

Es passierte für James eigentlich viel zu schnell alles. Kaum hatten ihre Gäste den Raum verlassen, da war der Kater eben nicht mehr zu halten, welcher James die Sache natürlich sofort vor hielt welcher... gar nicht erst versuchte etwas dagegen zu sagen. Immerhin hatte er ja recht. Es war... nicht fair wie er mit ihm umging. Und das eben jeder es wusste außer er, wobei auch JAMES etwas irritiert seinem Bruder ansah kurz, weil er selbst nicht wusste das Marc eingeweiht war.
... Das Marc eben nur das mit dem Bunny wusste, wusste James ja nicht.
Marc der... Auch die Wut des Katers ab bekam, was ihn ganz anders traf, weil sie sonst NIE stritten und das sah man auch an den Ohren des Hasens, welche sich sofort etwas einrollten und zur Seite runter hingen. ,,A-Aber Orion, ich-!" versuchte zumindest Marc sich zu erklären, aber keine Chance. "W-Wisst ihr was?! Vergesst es, ihr- Ugh.. macht doch, was ihr wollt, ich- Ich brauch frische Luft." Orion gab niemandem eine Chance sich zu erklären und erst jetzt erhob sich James auch wirklich und konnte dem Kater nur seufzend nachsehen. Was... sollte er denn run? Was? Wie sollte er es denn.. ALLEN recht machen? Er konnte Nathan nicht einfach hintergehen, es ging einfach nicht. Aber er... war es auch so leid. So unglaublich Leid Orion so zu sehen und sich anhören zu müssen, was er ihm vorhielt und wie er ihm nicht vertrauen soll, wenn Orion mit weitem weitem WEITEM Abstand schon näher an James heran kam als jeder anderer seiner Partner mir denen er eben keine Beziehung hatte. Aber egal wie... frustriert er war... egal wie unglaublich sauer er auch auf sich selbst war...
".........I... Ich wollte nicht..." - ,,ThanThan..." ... James war wohl alles egal, wenn es um Nathan ging. Er könnte nie böse auf ihn sein oder sauer wegen etwas was er tat oder in diesem Fall nicht tat, niemals. Dafür war sein nicht blutsverwandter Bruder ihm viel zu wichtig. "..Jay..." Der Hund ging langsam zu seinem Bruder, nur um ihm noch auf Marcs Schoss sitzend mit dem Kopf zumindest an sich zu drücken und ihm einen kleinen Kuss auf eben diesen zu geben, sein Haar weiter streichelnd. ,,Ist schon okey Nathan... wirklich. Es ist alles gut." Auch wenn... nichts okey war. Und nichts gut war. ,,Mach dir keinen Kopf, mhm? Er ist gerade nur... sauer. Das lässt schon nach und-... Ja..." Mit dem nächsten Seufzen entfernte sich James wieder um hinter seinen Schreibtisch zu gehen und Marc und Nathan eigentlich nur etwas zur Tür winkte, sich selbst aber zum Fenster hinter sich drehend um aus diesem hinaus zu sehen. ,,Geht jetzt bitte... und... wenn ihr wollt, ich habe einen Tisch reserviert in dem kleinen Restaurant in der Innenstadt. Das neben dem Speingbrunnen mir der schönen Terasse, es.. gibt dort alles mögliche an Essen also... wenn ihr wollt könnt ihr dort hin. Ich... werde es wohl nicht brauchen." - ,,James-"- ,,Geht bitte..." Und Marc, naja er... stand auf. Mit Nathan auf seinen Armen und lief zur Tür und durch diese hindurch, seinen Freund nur mit noch immer hängenden Ohren ansehen. Er wusste, sein Freund wollte nicht darüber reden. Er wollte nicht, dass es überhaupt wer wüsste, vielleicht wüsste ohne den Unfall nicht einmal Marc davon! Aber... Was Marc wusste war.. ,,Nathan..." ... Sie mussten ihnen helfen. Irgendwie. Und selbst wenn Nathan nichts sagen wollte sie... mussten das irgendwie wieder gerade biegen. ,,Ich weiß du willst nichts sagen aber.. Ich hab Orion so noch nie erlebt. Wirklich noch nie!... Ich... will den beiden helfen... und wenn wir nur sagen, wie traurig James jetzt ist! Oder wie sehr er ihn wirklich mag, ich meine-... Irgendwas damit.. sie nicht streiten. Nicht wegen sowas..." Es war eigentlich unglaublich wie Blind Orion war, oder? Wie oft hatten sie den Kater jetzt schon auf James Schoss erwischt? Sowas... machte man doch nicht mitjemanden den man nur-
.... Hatte er gesagt, James fesselte ihn?!?!
*puff* ,,... Urgh..." James strich sich nur über die herausgekommenen Ohren, wischte sich durch sein Gesicht im Anschluss. Er hätte nie gedacht das.. es da mal jemanden geben würde, der ihm so den Kopf verdrehte. Der ihn so schlecht fühlen ließ dafür... das er eigentlich nur seinen kleinen Bruder beschützte... Jemand der... ihm so.. so unglaublich wichtig war wie... Dieser Kater.
,,Scheiße..."

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Sa 13. Aug 2022, 19:37

Jonathan Callahan/Orion Saeed
"Nathan... Ich weiß du willst nichts sagen aber.. Ich hab Orion so noch nie erlebt. Wirklich noch nie!... Ich... will den beiden helfen... und wenn wir nur sagen, wie traurig James jetzt ist! Oder wie sehr er ihn wirklich mag, ich meine-... Irgendwas damit.. sie nicht streiten. Nicht wegen sowas..." - "...Ich.. muss.. dir etwas erzählen.."
Und hier.. schieden sich die Geister. Auch wenn Nathan am Liebsten nie wieder.. an all das denken würde und auch dachte, dass James nicht wollte, das jemand all diese Dinge je wusste - er WUSSTE, dass er.. nicht länger dem Glück seines Bruders im Weg stehen durfte. Auch wenn James niemals.. das hier von ihm verlangen würde.. aber es fühlte sich an, als gäbe es nur einen Weg das alles hier richtig zu stellen.
Und der Weg.. war eben die Wahrheit. Die Wahrheit, die er erst einmal seinem eigenen Freund erzählen musste, bevor er wusste, wie er es dem Freund seines Bruders erklärte, weshalb sie schnell zusammen in Marcs Büro verschwanden, während der Kater nicht erfahren würde, dass in James' Augen ihr Date abgesagt war. Er- Er wusste selbst noch nicht, ob er GING, oder nicht, aber alles in dem Kater wusste, egal wie sauer und geladen er war.. dass er gehen würde. Dass er nicht die Chance verpassen wollte endlich WIRKLICH mit James auszugehen, auch wenn.. James ihm nicht traute. Sie- Naja, sie.. hatten.. ja Zeit. Das Vertrauen käme sicher.. irgendwann.. oder?..
Währenddessen..
"..M-.. Mhm.. A.. Also... Uhm.."
Währenddessen windete sich Nathan doch sehr offen unwohl auf dem Sofa in Marcs Büro, weil er nicht wirklich wusste, wie.. er anfangen sollte. Was er sagen sollte. Keine Sekunde ging sein Blick weg von diesem einen kleinen Fleck auf dem Boden, den er auserkoren hatte als seinen Felsen, während er sich alle Zeit ließ, die er brauchte - auch.. weil er wusste, dass Marc sie ihm geben würde. Weil Marc.. toll war. Eben sein tolles.. Date.. mit dem er keine süßen kleinen Hasenbabys haben würde, wenn er das hörte und ihn nicht mehr mochte.. a-aber er tat das hier für Jay!.. So wie Jay alles.. im Leben für ihn tat.. musste Nathan... über seine Unsicherheit steigen und ihm endlich etwas zurückgeben. Beginnend mit dem falschen menschlichen Ausweis, den er aus seiner Tasche holte und seinem Freund reichte um zu zeigen, dass er sich nicht einmal als Chimäre im Amt gemeldet hatte, seit er aus dem Waisenhaus raus war. Jonathan Callahan, das Kaninchen, war.. 'verschwunden', wenn man so wollte. Und der Mensch geboren.
"..Was.... Was Orion.. nicht weiß.. ist nicht.. NUR dieses.. Kaninchen-Ding. James und ich sind keine Stiefbrüder oder.. sonst irgendwas. Wir sind viel mehr als das.. Er.. ist meine Familie. Und ich wollte nie-.. Ich wusste.. nicht, dass das so.. zwischen ihnen stehen würde. James' Ex hatte es nie interessiert.. Er hat mich auch nicht gemocht sonderlich tho.. Aber-.... Ugh.."
Wie... sollte er..? Er wusste wirklich nicht, wie er es erklären sollte...
"..Weißt du noch.. wo wir essen waren? Du hast erzählt, wo deine Eltern eigentlich gewohnt haben und ich.. dir, dass James und ich auch.. die Gegend kennen. Weil wir uns da kennengelernt haben, als wir.. sehr klein waren.. im.. Waisenhaus."
...Guter erster Schritt-
"James und ich.. feiern Geburtstag zusammen, weil man nicht weiß, wann er Geburtstag hat. Man weiß nichts über seine Eltern und meine.. sind damals auf der großen Demonstration auf der Promenade gestorben. Diese riesige Demonstration für Chimären-Rechte, wo.. so viel schief ging. Wenn wir sagen, wir haben.. nur einander.. meinen wir das genau so. Es.. Es ist nicht so, dass James es ihm verheimlicht, weil er es will.. sondern, weil.. naja.. mein gesamter Lebenslauf gefälscht ist... Es-.. Es bringt auf dieser Welt nur Scheiß eine Chimäre zu sein, also dachte ich damals, dass es eben niemand erfahren muss. Dass ich niemals meinen Körper.. zeigen muss. Und niemals in diese dummen Fronten geraten muss, wo.. Menschen einen anspucken und nach einem treten... Ich-.. Ich meine, ich bin ein Kaninchen, selbst die Chimären in unserem Heim haben nach Hackordnung auf mich eingeschlagen, wenn.. James nicht da war. Und als er da war.. ist er mir nie wieder von der Seite gewichen. Er akzeptiert meine Entscheidung und.. auch, dass ich unsere Vergangenheit verstecke.. DAS ist es, was er Orion nicht sagen kann und......... und was... ich.. ihm sagen muss.. d-damit er versteht, dass Jay es niemals böse meinte, dass- dass es nicht mit IHM zu tun hat..!.. Er beschützt doch nur.. mich. Aber wenn das verhindert, dass Jay.. mit ihm zusammen bleiben kann, weil er wen gefunden hat, der sich eben.. wirklich für ihn interessiert.. dann will ich den Schutz nicht mehr." ... "Ich.. weiß, das.. ist ziemlich lahm. Ein Musiker aus einem Waisenhaus mit einem falschen Pass, das.. ist sicher nicht.. was du dir vorgestellt hast als Date.. Aber ich-... Es wäre.. mir trotzdem wichtig.. wenn du mir helfen würdest es Orion.. zu erklären. Damit er nicht mehr.. sauer auf Jay ist.. und sie wieder glücklich sein können, ohne.. naja. Dass ich.. im Weg stehe. Und ich denke, wenn wir Orion anders beschwichtigen als mit der Wahrheit.. dann hält das doch nicht lange, bis sie wieder wegen mir streiten... Ich-.. I-Ich weiß nicht.. wie ich ohne Jay leben sollte..! Ich WERDE bei ihm ständig sein, wie immer und-und ihn anrufen, wenn etwas ist, aber wenn.. wenn er VERSTEHT, dass es.. eben immer nur.. UNS gab..... dann ist er sicher nicht mehr.. sauer, richtig?.."
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haus, Erde, Schule, Sex

Impressum | Datenschutz