Antwort schreiben

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Mo 15. Aug 2022, 15:12

Marc Yohn

Natürlich zog sich Marc mit seinem Freund sofort zurück und zögerte auch nicht sich vor diesen zu hocken als er anfing zu erzählen das es wohl... noch mehr gab hinter Nathans Geschichte. Die Hände auf dessen Knie legend sah er zu ihm hoch, ihn nur mit einem,,Nathan... ganz ruhig, du kannst mit mir über alles reden..." ermutigen, aber... Was da kam war doch... eben mehr als mehr.
"..Weißt du noch.. wo wir essen waren? Du hast erzählt, wo deine Eltern eigentlich gewohnt haben und ich.. dir, dass James und ich auch.. die Gegend kennen. Weil wir uns da kennengelernt haben, als wir.. sehr klein waren.. im.. Waisenhaus." - ,,Im... Waisen.. haus?" Fragte Marc nicht verstehend nach, den Kopf dann nur etwas schräg legend während er ihm zuhörte. Zuhörte wie... sein armer ThanThan gehänselt wurde und.. sie beide gar keine Eltern mehr hatten... und Nathan sich wirklich.. versteckte. Sich nicht nur nicht zeigte, sondern Jonathan als Kaninchen gar nicht existierte. Es gab.. ihn nicht. Und zugegeben: Marc liebte seine Rasse. Für ihn war es.. befremdlich von jemanden, der eigentlich war wie er selbst zu hören, dass er sich so sehr versteckte aber er... verstand es. Wenn man bedachte wie seine Eltern gestorben sind? Was er durchmachen musste? All das? Er.. verstand ihn. Und so leid es ihm für Orion tat, er verstand auch James, der seinen wohl selbst gewählten Bruder nicht in Gefahr bringen wollte. Der ihn beschützen wollte. All das. Und das Nathan das... nicht mehr wollte wenn sein Bruder darunter litt.. Auch das verstand er.
,,Oh Nathan..."- "Ich.. weiß, das.. ist ziemlich lahm. Ein Musiker aus einem Waisenhaus mit einem falschen Pass, das.. ist sicher nicht.. was du dir vorgestellt hast als Date.. Aber ich-... Es wäre.. mir trotzdem wichtig.. wenn du mir helfen würdest es Orion.. zu erklären. Damit er nicht mehr.. sauer auf Jay ist.. und sie wieder glücklich sein können, [...] Ich-.. I-Ich weiß nicht.. wie ich ohne Jay leben sollte..! Ich WERDE bei ihm ständig sein, wie immer und-und ihn anrufen, wenn etwas ist, aber wenn.. wenn er VERSTEHT, dass es.. eben immer nur.. UNS gab..... dann ist er sicher nicht mehr.. sauer, richtig?.." Und Marc konnte seinen Freund nur sanft anlächeln, als er sich vom Boden ein wenig erhob und seine Arme als erstes um seinen kleinen Körper legte, ihm einen kleinen Kusd auf den Kopf gegeben und als... aller erstes einfach sagend, was ihm eben auf dem Herzen lag.
,,... Es tut mir so Leid was passiert ist. Das alles. Ich bin froh das du jemanden wie James hattest aber.." Vorsichtig löste er sich, nur um den Mann vor sich in die Augen zu sehen. ,,Ihr seid jetzt nicht mehr alleine. Er hat Orion und... Du hast... mich. Und ich werde nicht wieder weg gehen, egal was passiert. Und ich kann dich auch beschützen wenn etwas ist, haha~" Marc kniete sich mit einem Bein etwas vor Nathan, legte seine Hände nur an dessen Wangen. ,,Ich bin froh das du es mir gesagt hast... und ich verstehe dich. Und ganz ehrlich es... ist mir egal was du bist oder was nicht oder für was du dich ausgibst! Du bist... wunderbar. Genau so. Und ich will dich genau so... Als mein Date. Genau so wie du bist, mein ThanThan~" Mit einem kleinen Kichern rieb er ihre Nasen ein wenig aneinander, eh er sich dann doch neben seinen Freund setzte und etwas nachdachte. Es würde den beiden definitiv helfen wenn sie es Orion sagten.. nur hier auf Arbeit? Jetzt? Das wäre sicherlich.. nicht so gut. ,,... Wie wäre es wenn wir ihn vor dem Date abfangen? Also es... Klang ja so als wollte James nicht hin gehen... aber wenn wir ihn vorher eben treffen, könnten wir James noch holen und hin bringen! Ich bin mir fast sicher das er sich das nicht entgehen lässt mit dem Date egal was war... Ich denke wir sollten es versuchen."

Und genau das.. taten sie dann. Nach der Arbeit nahm Marc Nathan einfach mit, holte mit ihm noch etwas kleines zu essen und wartete dann schließlich vor dem Restaurant auf den Kater, welcher tatsächlich sogar etwas überpünktlich kam so wie es schien. James hätte ja mit ihm noch aus gemacht ihn ab zu holen aber... naja. James saß jetzt zuhause, nur irgendwelche Bequemen Sachen tragend und wie wirklich ein getretener Hund auf dem Sofa liegend und fern sehend, gar nicht wirklich mitbekommen worum es ging, da es ihm auch schlicht egal war. Und zur gleichen Zeit beinahe nahm Marc mit einem ,,Da ist er!" Nathans Hand und lief.. zu dem Kater. Lief zu ihm, blieb vor ihm stehen und drückte Nathans Hand etwas mehr. Doch bevor dieser sprach... tat es Marc. Der definitiv auch sich noch entschuldigen musste.
,,Es tut mir leid." War also das erste was kam, mit einem sichtlich entschulsigenden Blick. ,,Es tut mir Leid, dass ich dir nichts gesagt habe. Das ich... so gar nichts gesagt habe, aber ich bin mir sicher du würdest ein Geheimnis von James auch nicht einfach so ausplappern. Nicht mal... andeuten das du etwas weißt." ... Auch wenn er das mir dem Fesseln in seinem Wahn ausgesprochen hatte, hups- ,,Und auch James hatte seine Gründe das alles geheim zu halten und... Nathan möchte die dir gern sagen. Also wenn du uns noch 5 Minuten zuhörst dann.. erklären wir dir zumindest, dass James definitiv es nicht gemacht hat weil er dir nicht traut oder sowas... Stimmts?" Ab jetzt musste... Nathan eben erklären. Marc wollte auch das er es tat, es war einfach besser wenn Orion es direkt von ihm hörte. Und Marc.. würde seinem Freund die Sicherheit und Unterstützung geben, die er auch brauchte.

Mo 15. Aug 2022, 15:12

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Mo 15. Aug 2022, 16:14

Jonathan Callahan/Orion Saeed
Er verstand.. noch gar nicht, was passierte. Marc umarmte ihn und hielt ihn und lächelte und Nathan war wie gebannt in diesem Moment, als würde er darauf warten, dass sein Tagtraum endete, weil es.. naja- für jemanden, der gerade in der VAC arbeitete sicher etwas besseres gab als.. eine illegal lebende Chimäre. Als jemand, der offen vor ihm gerade Betrug und Fälschung zugab. Nicht, dass Nathan erwartete, dass Marc ihn anzeigte, oder so, aber.. er erwartete definitiv auch nicht, dass er es einfach hinnahm. Ihn einfach akzeptierte. Dass er.. ihn beschützen wollte, so wie sein Bruder und seine Angst akzeptierte als das zu leben, was er war.
"..Marc..", hauchte Nathan damit nur leise gerührt und.. unendlich erleichtert seufzend, seine Augen nur schließend als sich ihre Nasen aneinander rieben und.. der Plan James' Beziehung zu retten Form annahm.
Damit, dass sie vor dem Restaurant standen und Nathan vorsorglich schon seine Kapuze auf hatte, gerade mit einem "Bist du sicher.. dass er überhaupt kommt?" zu Marc aufsehen wollend, als er doch wohl offen 2 Dinge zugeben musste:
1. Marc kannte den Kater definitiv schrecklich gut.
2. Der Kater war definitiv schrecklich verschossen in seinen Bruder.
So verschossen, dass Orion auf Arbeit ihnen allen aus dem Weg gegangen war, weil er sauer und verletzt sein.. WOLLTE vielleicht auch einfach - und zuhause dann doch sich drei Mal umzog, seine Haare zu einem strammen Pferdeschwanz band und sich eben auf machte zum Date, von dem er nicht wusste, dass es.. gar nicht passieren würde.
Also wohl eigentlich ganz gut, dass die Hasen vor Ort waren. Wer wusste schon, wie der Kater reagiert hätte, wenn er hier angekommen wäre und Jay niemals aufgetaucht wäre?
"Da ist er!" - "..Huh.." - "Was-?!" - "Es tut mir leid."
Genauso selbstverständlich wie Nathan seinem Freund an der Hand folgte.. war es wohl auf dem selben Level verständlich, dass der Kater so GAR nichts verstand, als er eben.. DIE beiden vor fand. Und ebenso irritiert und zugegeben etwas fauchend war auch die Stimme des Katers, die das Kaninchen nur zusammenzucken ließ. Er war... also.. immer noch.. sauer..
"Marc, was macht ihr hier-?!" - "Es tut mir Leid, dass ich dir nichts gesagt habe. Das ich... so gar nichts gesagt habe, aber ich bin mir sicher du würdest ein Geheimnis von James auch nicht einfach so ausplappern. Nicht mal... andeuten das du etwas weißt." - "Ach, aber ich hätte sicher auch nicht auf dumm getan, während du dich bei mir ausheulst..! Tch.. Was-" - "Und auch James hatte seine Gründe das alles geheim zu halten und... Nathan möchte die dir gern sagen. Also wenn du uns noch 5 Minuten zuhörst dann.. erklären wir dir zumindest, dass James definitiv es nicht gemacht hat weil er dir nicht traut oder sowas... Stimmts?" - "Mhm.. I-" - "Was soll der Scheiß..!? Wenn ihr mich weiter verarschen wollt, dann- d-dann spart es euch einfach, ich will davon nichts mehr hören! Checks schon, ich bin nur ein dummes Kätzchen, mit dem man es ja machen kann.. Wo ist James, huh? Schickt er euch jetzt VOR, damit-" - "Er ist.. nicht hier." - "..Was..?"
Also erst mal: Er würde sich nicht dafür entschuldigen, wie gereizt der Kater war von der Gesamtsituation. Immerhin war es.. WIEDER ein Hund, den er.. ECHT mochte.. der ihn verarschte. Zumindest war es das, was er dachte und wie es sich anfühlte. Aber die Wut war wie verflogen, als Nathan sagte, dass James gar nicht hier war und der Kater... sich nur.. noch dümmer fühlte. Er-.. H-Hatte.. er es wirklich.. schon so verkackt mit seinem Abgang heute..? Dass er- Dass er gar nicht erst-?!
"W-Was.. Was soll das.. heißen, er ist nicht HIER?!.." - "Naja....... er hat wohl genauso angezweifelt, dass du kommst wie.. ich.", womit Nathans Blick zu Marc ging, dem eben wirklich als einziger klar war, dass Orion egal wie sauer er war.. der letzte wohl war, der sich nicht beschwichtigen lassen wollte. Er wollte sich seinen Gefühlen hingeben und er wollte manchmal einfach flippen - genauso wollte er danach mit einem Müsliriegel wieder beschwichtigt werden, damit er sich nicht selbst entschuldigen musste, weil er so stolz war. Aber Jay.... Jay kam gar nicht erst zum Beschwichtigen.. und ja, am Liebsten wollte er gerade deshalb einfach wieder nachhause gehen, weil das für ihn eben so klang, als wäre es vorbei, aber erst einmal..
*paff* "...Was.. für ein Idiot....!.."
Erst einmal musste der Kater sichtlich den Tränen nahe auf der nächsten Bank zusammenfallen und sich frustriert das Gesicht halten mit einem "Sch-Scheiße..! Was-.. W-Was soll der ganze Scheiß denn..?!", das man kaum verstand unter seinen Händen, während Marc und Nathan vor ihm stehen blieben und.. Nathan.. 'den ganzen Scheiß' erklärte. Keine Sekunde auch nur daran denkend Marcs Hand loszulassen.
"..Jay.. fühlt sich wirklich schlecht.. Wegen.. naja, eigentlich wohl.. wegen uns beiden.. Aber es hat wirklich nichts mit dir zu tun... also abgesehen davon, dass du die Person bist, die er mag und die er deshalb wegen mir anlügen muss-" - "Oh, ja, er ist ja -haha- förmlich.. VERRÜCKT nach mir, so wie er mich einlädt und hier vor einem Restaurant stehen lässt!" - "I- K-Könntest du.. bitte einen Moment einfach zuhören?" - "..Hmpf.."
Nun und der Kater, der sich selbst so gerne reden hörte.. drückte frustriert etwas an seinem Gesicht rum, aber.. schwieg danach murrend. Und hörte.. zu. Wie Nathan sich nach dem Umsehen, ob auch niemand in Reichweite war, einfach etwas zu ihm beugte und ihm erzählte, was er Marc erzählt hatte. Er erzählte von dem Protestzug. Und von dem Tod seiner Eltern. Und wie er deshalb in ein Waisenhaus kam.. und dort den Mann kennenlernte, den er als seinen Bruder heute kannte. Und Stück für Stück verpuffte Orions Frust einfach im Austausch zu groß werdenden Augen, die zu dem Kaninchen auf sahen, weil.. er-... er eben sowas VÖLLIG anderes dachte-!
"Was..?" - "Jay wurde.. einfach abgegeben, ohne alles. Selbst wenn er Familie hätte, wer.. weiß schon, wie die sind. Und stattdessen fand er eben.. mich. Und ich meine-.. Du kannst.. dir sicher vorstellen, wie es für Chimären in einem gemischten Waisenhaus läuft.. Orion, er-.. Ich meine, ich.. weiß nicht.. ob er es dir erzählt hätte in anderen Umständen.... aber in diesen konnte er es nicht, weil er auf mich.. aufpasst. Auf mich und... meinen.. Menschenpass... auf dem es seltsam aussehen würde, wenn raus käme, dass ich das Kaninchen aus dem Waisenhaus bin- Ich meine, er.. beschützt.. mich. Er-.. Er hat.. nur mich. Und ich hab-... hatte.. immer nur ihn. Er lässt mich oft bei sich schlafen und.. gibt mir Geld.. und arbeitet sich den Arsch ab um mir zu helfen, aber- aber das heißt nicht, dass er dich nicht.. gern hat. Das hat er, und das hatte er sehr lange nicht mehr.. Und ich.. wusste nicht.. wie sehr ich dem im Weg stehe.. Es tut mir.. sehr.. Leid. Aber bitte sei nicht sauer auf-" - "W-Wie soll ich denn SO sauer sein?!" - "Naja, weil.. er...?"
Damit sprang der aufgeregte Kater regelrecht auf, sich etwas über die Augen wischend und zu Marc.. beinahe fragend sehend, ob das alles.. WAHR war oder ob man ihm gerade ein Märchen erzählte.. bevor er wieder zum Kaninchen sah.
"Ich würde mein letztes Fell für meinen alten Herr geben, sowas macht man für Familie!! Das- Ich-Ich WUSSTE doch nicht, dass ihr NIEMANDEM habt, das- Ich dachte, du könntest auch zu k-keine Ahnung, deinem Vater oder Mutter oder Oma oder SONST WEM, weil er ja nichts ERZÄHLT! Und- Und überhaupt, das- Natürlich erzählt er wem vor dem ersten Date nicht, dass sein Bruder sich strafbar macht, das-! W-Wo ist er?!" - "...Wie.. gesagt.. Er ist nicht.. hier.. und.. es wäre nett, wenn du.. das letzte.. nicht so offen sagen würd- H-He..!"
Der Kater? Der hörte sich die Bitte gar nicht zu Ende an, dass er nicht rumerzählen sollte, dass Nathan so vor dem Gesetz 'floh', als er pff- sofort losRANNTE. Und das Kaninchen nur etwas bedröppelt zurück ließ, das ihm nach sah und sehr langsam auf zu Marc sah.
"........Er läuft.. zu Jay.. und nicht zur Polizei.. richtig?"
Spoiler: NATÜRLICH LIEF ER ZU JAY!.. Beziehungsweise zur nächsten Bahn, sein Hemd nur etwas aufknöpfend, damit er nicht wie ein Idiot schwitzte vom Rennen in den unbequemen schönen Schuhen, bis..
*RING RING RING RING RING RING RING RING RING RING RING RING*
..er Jay vermutlich ziemlich auf die Nerven ging, als er vor seiner Tür stand und STURMklingelte. Ja, gut, eigentlich wollte der Kater immer, dass man.. eben IHM nachrannte und nicht anders herum.. aber James war sowieso vorne bis hinten eine Ausnahme, als er neben der Tür sturmklingeln parallel noch mit dem Handy Jay anrief, nur auf Antwort wartend mit einem lauten "Mach die Tür auf, du-! D-Du Idiot..!" je nach dem, wo er irgendwie reagierte, nur um kaum lesen zu lassen ob der Kater.. sauer war.. oder nicht.. als er letztlich vor Jay stand und symbolisch regelrecht in Richtung Restaurant deutete. Oder eher.. Bahn-
"Also ERSTENS: Du solltest wem zumindest BESCHEID sagen, wenn du zu einem Date NICHT erscheinst! Das- Das war uncool, okay?!" Auch wenn.. faktisch ihr Date erst in ein paar Minuten war- "Und sonst.. finde ich, du solltest mir JETZT sagen, was auch immer du mir SONST noch nicht erzählen wolltest! Also abgesehen von diesem.. d-diesem Hunde-Hasen-Ding.. und dem Waisenhaus! Das-.. Ich hätte das doch verstanden, w-was denkst du denn von mir?! Zumindest sag sowas wie... K-Keine Ahnung, denk dir zumindest eine Cover-Up-Geschichte aus und lüg mich ins Gesicht, damit ich RICHTIG mad sein kann und sag nicht einfach.. NICHTS, sodass ich der größte Vollarsch bin, weil ich sauer werde, weil du versuchst der Beste Bruder der Welt zu sein und- *röchel* Uggh, ich bin.. zu viel gerannt.."
Und hatte zu wenig Luft geholt beim Reden, so wie er nach Luft schnappte und kurz seine Hände an seine eigenen Hüften legte.
....Also- Das war auch eine Art sich zu versöhnen, okay?..

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Di 16. Aug 2022, 11:59

Marc Yohn / James Carter


"Ich würde mein letztes Fell für meinen alten Herr geben, sowas macht man für Familie!! Das- Ich-Ich WUSSTE doch nicht, dass ihr NIEMANDEM habt, das- Ich dachte, du könntest auch zu k-keine Ahnung, deinem Vater oder Mutter oder Oma oder SONST WEM, weil er ja nichts ERZÄHLT! Und- Und überhaupt, das- Natürlich erzählt er wem vor dem ersten Date nicht, dass sein Bruder sich strafbar macht, das-! W-Wo ist er?!" - "...Wie.. gesagt.. Er ist nicht.. hier.. und.. es wäre nett, wenn du.. das letzte.. nicht so offen sagen würd- H-He..!"
- ,,O-Oreo, warte doch!" Da... war nichts mit warten. Der Kater war schneller weg, als die beiden anderen gucken konnten und Marc... konnte nur schmunzeln über seinen Freund. Der Kater... war wirklich richtig verliebt, mhm? Er lief ihm wirklich nach, trotz das James ihm alles verschwiegen hatte UND vor allem jetzt in diesem Moment nicht mal auf ihrem Date ist. Wenn der Hund ihn jetzt abblitzen lässt... wäre er echt dumm.
"........Er läuft.. zu Jay.. und nicht zur Polizei.. richtig?" - ,,Mhm... Da bin ich mir sehr sicher. Er wird nichts sagen, mach dir keine Sorgen." Sanft küsste Marc ein wenig den Kopf seines Freundes, nickte dann nach drinnen zum Restaurant. ,,Na komm wir... sagen einem Kellner bescheid, dass die beiden sich wohl etwas verspäten... und danach gehen wir zwei etwas schönes essen, mhm? Klingt das gut?~ Wir können auch zu mir und etwas bestellen wenn du Zeit hast~"
Währenddessen.. war James auf seinem sofa eigentlich schon halb engeschlafen.... oder wäre es, wenn er nicht von eben diesem Sofa gefallen wäre in dem Moment in dem jemand an seiner Tür sturmklingelte. ,*PLUMPS* Uuurgh~... Ich komm ja ich komm-... Hah?" Genauso irritiert über das Klingeln sah er auch auf sein Telefon, als dieses eben den Namen des Katers anzeigte und James kaum zu einem Hallo kam. Seine Augen weiteten sich nur als er Orions Stimme hörte, eh er zur Tür wirklich schnellte, sie öffnete und.......
Er... war wirklich... zu ihm gekommen..? ,,Orion... was-" -"Also ERSTENS: Du solltest wem zumindest BESCHEID sagen, wenn du zu einem Date NICHT erscheinst! Das- Das war uncool, okay?!"- ,,I-Ich wusste nicht-!"- "Und sonst.. finde ich, du solltest mir JETZT sagen, was auch immer du mir SONST noch nicht erzählen wolltest! Also abgesehen von diesem.. d-diesem Hunde-Hasen-Ding.. und dem Waisenhaus! Das-.. Ich hätte das doch verstanden, w-was denkst du denn von mir?! Zumindest sag sowas wie... K-Keine Ahnung, denk dir zumindest eine Cover-Up-Geschichte aus und lüg mich ins Gesicht, damit ich RICHTIG mad sein kann und sag nicht einfach.. NICHTS, sodass ich der größte Vollarsch bin, weil ich sauer werde, weil du versuchst der Beste Bruder der Welt zu sein und- *röchel* Uggh, ich bin.. zu viel gerannt.."- ,,... Du bist den ganzen Weg hier her gerannt von der Bahn?" Nein, er dachte nicht vom Restaurant, dass wäre doch etwas weit- ,,Komm... erstmal rein."
James brachte Orion ins Wohnzimmer, setzte ihn auf das Sofa und schenkte ihn etwas Wasser in... naja, eigentlich sein Glas ein, aber er glaubte nicht das sowas den Kater stören würde der eigentlich bei ihrem ersten Treffen schon mit ihm schlafen wollte. ,,Woher... weißt du es?" Als James hörte das sein kleiner BruderOrion alles erzählt hatte... konnte er nur rot werden. Rot werden und... unglaublich stolz auf seinen Bruder, dass er sich getraut hat sich noch jemanden an zu vertrauen (er dachte Marc wusste es längt, ok?) und.. dann auch noch Orion der... eben James wichtig war... James wusste, dass Nathan das nur für ihn gemacht hatte. Und genauso konnte er auch nur kurz nach einem kleinen seufzen lächeln und den Blick abdrehen damit Orion seine gerührten Wangen nicht so sah, diese auch zusätzlich mit einer Hand abdecken. ,,Er hat es dir wirklich gesagt... wow." *paff* Damit setzte sich James neben den Kater, einen Moment noch durchatmen eh er sich zu ihm drehte und... ungewohnt nervös wurde. Nervös, weil.. naja...
,,Ich wollte es dir schon so lange sagen, wirklich. Aber ich... konnte es nict... ich bin so froh das du jetzt wenigstens weißt das es mir nict darum geht das ich dir nicht traue oder sonst etwas. Das ist es auf keinen Fall, ich-... Ich hab dich bei mir schlafen lassen, NIEMAND außer Nathan darf bei mir schlafen. I-Ich hab mir dir zusammen in einem Bett geschlafen, was neben eben Nathan als letztes nur mein Ex durfte der-... Urgh der... wirklich keine gute Person war aber das.. ist ein andere Thema... w-was ich sagen will-... also-.... Du bist-..."
... So viel dazu seine roten Wangen zu verstecken. Diese schienen jetzt nämlich wieder perfekt in Richtung Orion, als James nur nochmal seufzen konnte und... eben diese... diese Gefühle wenigstens... KURZ zulassen wollte. Einfach weil er Orion.. nicht... verlieren wollte.. nicht so...
,,Ich lasse dich.. so viel näher an mich heran, als es mir eigentlich lieb ist. Ich zeige dir Seiten von mir die ich KEINEM zeigen will, nicht mal Nathan wenn es nicht sein muss UND das treibst du mich zusätzlich noch in den Wahnsinn weil ich keine Ahnung habe was bei dir als nächstes kommt! Weil ich dich nict einschätzen kann und und und *paff* ich versteh nicht, ob mir das gefällt okey? Ich eiß nur das... heute.. ich es schrecklich fand als du so enttäuscht von mir warst und gegangen bist. Natürlich bin ich nicht zu dem Date gegangen, ich dachte es ist damit abgesagt! *paff*[i] Immerhin wolltest du-du-du LUFT und ich wollte dir deinen Freiraum geben, also hab ich dich... WIEDER falsch gedeutet, ich dachte es ist vorbei okey?! Das du das... alles nicht mehr willst und das... war ein schreckliches Gefühl und... ich will das nie wiede. Ich... will das... mit uns. Ich will mit dir Abends auf dem Sofa liegen und fernsehen oder mit dir kuscheln oder in einem Bett schlafen, ich will nicht das es einfach aufhört und ich will nie wieder, dass du denkst, dass du nicht etwas unglaublich besonderes für mich bist, also- [i]*PAFF" ... Man kann sich denken was passiert ist, mhm? Ein emotionaler Hund... hatte seinen Körper wohl einfach nicht unter kontrolle, als nach seinen großen Ohren auch der Schweif schlussendlich ploppte und James nicht einmal merkte durch die lockere Hose wie dieser sofort seinen Weg nach draußen fand. Alles eben in einem sehr dunklen Grau, beinahe schwarz wie seine Haare und... wesentlich größer und mit viel rauerem Fell als eben bei einem Hund.
Aber das alles... war James in dem Moment egal, als er Orions Hände in seine nahm und ihn einfach ansah, mit eben den... typisch leuchtenden Hundeaugen, die DEFINITIV auch keine Absicht waren in diesem Moment- ,,Also bitte... du bist... für mich besonders, okey? Egal wie... dämlich ich mich verhalte oder wie unfair du dich behandelt fühlst von mir irgendwann, du... bist etwas ganz besonderes. Okey, Orion?"
... Oh wenn er wüsste, dass Orion gerade sehr sehr SEHR gut vorgeführt bekam wie besonders er war, wenn man bedachte das James sonst nie jemanden seine Tierischen Teile zeigte-

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Di 16. Aug 2022, 13:17

Orion Saeed
Während Jonathan.... wohl mit einem "Z-Zu.. Zu dir..? R-Rein...??.." wohl beinahe in sich zusammen fiel vor Glückseeligkeit um auf Wolke 998 zu steigen beim Gedanken in Marcs Wohnung zu dürfen..
".. Du bist den ganzen Weg hier her gerannt von der Bahn?" - "I-Idiot, das- N-Natürlich..!"
Ganz abgesehen.. davon, dass Orion IN der Bahn aufgeregt auf und ab gestiefelt war, wie der Kater, der er war, jetzt erschöpft etwas die Arme verschränkend, auch wenn.. er definitiv nicht mehr wirklich sauer war. W-Wenn auch Jay einfach nicht zum Date gekommen war, h-hallo?! Das war seine Entschuldigung für das Wochenende und jetzt musste er sich jawohl für die nicht eingehaltene Entschuldigung entschuldigen!
Wenn auch sie.. wirklich einfach etwas zu klären hatten.
"Woher... weißt du es?" - "Wem hast du denn sonst so erzählt, wo wir verabredet waren, huh..?", schmollte deshalb er erschöpfte Kater etwas, nur darauf wartend, ob er den Wink verstand, aber.. so wie er errötete.. verstand er es wohl.
"Er hat es dir wirklich gesagt... wow." *paff* "Yeah... anders als ein anderer gewisser Jemand....", murrte der Kater ein wenig, auch wenn er.. natürlich verstanden hatte, dass es nicht anders ging. T-Trotzdem durfte er etwas angesauert sein, okay?! Auch wenn... der Kater ungelogen diesen nervösen Blick von James.. definitiv genoss, als er ihm all diese Dinge sagte. Sagte, wie.. besonders.. er doch für ihn war.. Auch wenn Orion ja eigentlich WUSSTE, dass er mit ihm diese Dinge tat, die er sonst nicht zuließ. Dass er ihn ihn kraulen ließ und.. all sowas.. Und er war sich auch sicher, dass Jay auch irgendwo verstand, wieso sich Orion trotzdem vor den Kopf gestoßen gefühlt hatte - vor allem dann zu hören, dass sogar sein bester Freund es wissen durfte, aber.... er nicht. Dass er verstand, dass Orion einfach nicht gut damit... umging im Allgemeinen vielleicht, wenn er nicht dazu gehörte irgendwie..
"Ich bin..?" - "Ich lasse dich.. so viel näher an mich heran, als es mir eigentlich lieb ist. Ich zeige dir Seiten von mir die ich KEINEM zeigen will, nicht mal Nathan wenn es nicht sein muss UND das treibst du mich zusätzlich noch in den Wahnsinn weil ich keine Ahnung habe was bei dir als nächstes kommt! Weil ich dich nict einschätzen kann und und und *paff* ich versteh nicht, ob mir das gefällt okey?" - "Ah-......"
..Also abgesehen davon, dass der Kater nicht anders konnte als etwas errötet in sich klein zu werden, weil er nicht wusste, ob es.. eine KRITIK war, dass er ihn so wahnsinnig machte, oder ob das was gutes war... war es SEHR schwer JEDEM folgendem Wort zu folgen, als das erste Mal James.. Ohr.. rausguckte.. und der Blick des Katers einfach SO SEHR an seinem Kopf haftete, dass es wirklich komisch aussehen musste, wie dem Kater selbst seine tierischen Teile ploppten und er von den Ohren und James' Augen immer wieder hin und her sah, weil- Weil er zuhören wollte, aber-... G-Gott, waren seine Ohren groß- Orion hatte schon eine Menge Hunde, okay?! Er-
"W-Warte, du dachtest, es wäre abgesagt?! W-Wieso denn das?!?!" - "Immerhin wolltest du-du-du LUFT und ich wollte dir deinen Freiraum geben, also hab ich dich... WIEDER falsch gedeutet, ich dachte es ist vorbei okey?!" - "W-Was..?" - "Das du das... alles nicht mehr willst und das... war ein schreckliches Gefühl und... ich will das nie wiede. Ich... will das... mit uns. Ich will mit dir Abends auf dem Sofa liegen und fernsehen oder mit dir kuscheln oder in einem Bett schlafen, ich will nicht das es einfach aufhört und ich will nie wieder, dass du denkst, dass du nicht etwas unglaublich besonderes für mich bist, also-*PAFF" - "J... Jay........."
Orion hatte sich definitiv in keinem Traum jemals vorstellen können, James mal.. so emotional zu sehen. So offen. IHM so zugewandt. So.. so ehrlich, darüber... dass ihm das hier mit Orion gefiel.. und dass es ihm wichtig war und-und dann wackelte der dünne Katzenschweif ein klein wenig diesem riesigen Hundeschweif entgegen und-
ES TAT IHM LEID, DASS SEIN ERSTER GEDANKE WAR, DASS DAS SEXY WAR, OKAY?! E-Er konnte ja nichts für seine Zuneigung zu-zu diesen riesigen- U-Und-
"M-Mhm?!", aufgeregt und beinahe ertappt beim Starren, sah der Kater hinunter auf die Hände, die Jay hielt, bevor er zu ihm aufsah und-..
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
"O-.. Oh-......" - "Also bitte... du bist... für mich besonders, okey? Egal wie... dämlich ich mich verhalte oder wie unfair du dich behandelt fühlst von mir irgendwann, du... bist etwas ganz besonderes. Okey, Orion?"
Als wenn.. der Kater auch nur noch eine kleine Chance hatte 'böse' zu sein! Er- Er WAR ja auch gar nicht mehr böse, aber all das zu hören.. tat.. gut. Tat unendlich gut, gab unendlich viel Sicherheit und-
".....O-... O-Okay..!.." *PAFF*
Und überforderte ihn auch unendlich damit, was er sagen oder.. tun sollte.. als der Kater James' Hände losließ um ihn auf dem Sofa offen etwas umzuschmeißen als er seine Arme um James Hals legte und einfach auf seinen Schoß sprang, weil er es einfach nicht mehr AUSHIELT, okay?! Diese unendliche Spannung in der Luft machte.. IHN wahnsinnig!.. Genau wie dieser.. Mann..
"Okay..! Okay.....", wiederholte er etwas leise hauchend das Wort nur noch ein Mal und noch ein Mal, bevor er anfing James' Kopf in kleinen Küssen zu baden, beginnend mit der Stelle genau zwischen seinen großen Ohren, gefolgt von seiner Stirn und seiner Schläfe, bevor.. der Kater eben ganz Kater war und seine Katzenohren anfing wie verrückt regelrecht an James' Hundeohren zu reiben um sie zu markieren, wie er es wollte.
"Ich.. *reib reib* werde mir Mühe geben.. das nicht wieder.. zu denken.... Aber du-.. Du hättest mir irgendwas.. sagen sollen.. IRGENDWAS.. u-und denk nicht einfach, dass ich nicht ausgehen will, was- ICH sage Dates offiziell ab, bevor ich einfach nicht erscheine..! Und- G-Gott, ich-ich-ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das- Du bist so hübsch~~ *purrrrrrrrr*"
..Und das war SEHR SEHR ablenkend und.. fürs Protokoll: Orion war NICHT bewusst, dass es ein Versehen war und Jay es nicht mitbekam vielleicht, als er den ersten Kuss auf das große Ohr gab und sich zurück auf Jays Schoß etwas fallen ließ, während seine Hände hochfuhren und anfing.. an seinen Ohren beidseitig zu kraulen. Sie waren.. so rau.. Aber man sah und HÖRTE deutlich, dass Orion deshalb definitiv nicht weniger in ihn vernarrt war, während sein Schweif zwei, drei Mal noch etwas hin und her wiggelte, bevor.. er sich eiskalt in Jays Schweif einhackte, definitiv nicht im Begriff loszulassen, während er so zugeneigt und happy an Jay hoch sah.
"Das ist.. sehr ablenkend.... aber, ich verzeihe dir~~... Und du.. mir.. hoffentlich auch, ich- I-Ich war ein Idiot.. Ich dachte einfach-.. Ich dachte.. so viel.. und fühle mich wie ein Idiot, weil ich.. so eine Szene nach der anderen geschoben habe, aber es-.. Es ist so schwer.. dass wir beide so.. n-naja so GAR nicht auf der selben Geschwindigkeit sind, was.. DAS hier angeht, aber ich hätte-...... Ugh..."
Seufzend legte der Kater - definitiv die Finger nicht von den Ohren lassend - seinen Kopf auf Jays Schulter ab, einfach.. sich.. auch schämend. Jetzt, wo er wusste, was wirklich Sache war.. und was er eben DACHTE.. Ja, er..
"Ich fühle.. mich so blöd. Du- Du weißt, ich hätte dir das alles nie vorgehalten, wenn ich.. es gewusst hätte, ja?.......... Auch wenn ich dir vielleicht vorgehalten hätte, was für hübsche großen Ohren du hast, du~ *purrrr* Haah~~"
Krabbelte er an ihm wieder hoch um wieder mit seinen Ohren zu snuggeln? Definitiv. War er lowkey etwas angeturned von ihnen? Auf jeden Fall. Schnurrte er wie ein Motorboot, obwohl er WUSSTE, dass sie vielleicht noch ein paar Dinge klären sollten? Purrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
"Du bist so süß..~~..... Auch wenn du mich hast an unserem Date stehen lassen. Und auch wenn.. es mir trotzdem nicht.. gefällt, wenn wir gerade etwas.. 'tun'.. und ich sofort rausgeworfen werde wegen ihm.." Wem würde das auch gefallen, huh? Er war ja froh, dass es nicht mitten in einer Session bisher passiert war- "Aber es ist okay~.... Dieses Mal. Wenn ich noch ein bisschen schmusen darf~~"
..Ja, nein, keine Chance, das James noch irgendwie Orions Geruch aus dem Fell bekam-
"Nur noch... ein bisschen............ Jay..."

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Mi 17. Aug 2022, 08:10

James Carter

Das erleichterte Seufzen sagte in diesem Moment wohl alles, als James nur zu gern auch seine Arme und Orion legte und seine Augen für einen Moment einfach schloss. Einfach.. froh seiend, dass dieser kleine Streit vorbei war. Das alles... okey war.. und der Kater endlich bescheid wusste über seine und auch damit Nathans Vergangenheit.
.... Und anscheinend auch über seine tierischen Teile, die einfach geploppt waren was James sofort mit einem ,,Oh nein..." kommentierte, als Orion diese berührte. Nur... wieder etwas verlegen werdend, als er 'hübsch' genannt wurde, aber... Hey jetzt... hatten sie diese Hürde auch ungeplant hinter sich gebracht und solange er Orion auch so gefiel? Da war es wohl.. mehr als okey.
..... Ja er hatte bei einem Kater, der offensichtlich einen ferisch für Hunde hatte, Sorge das dieser ihn nicht so mochte wie et eben war. Eben WEIL er mehr als einmal gehört hatte, dass seine Größe und auch... sein Fell... nicht normal waren. Aber Orion konnte das offensichtlich nicht egaler sein, mhm?
"Ich fühle.. mich so blöd. Du- Du weißt, ich hätte dir das alles nie vorgehalten, wenn ich.. es gewusst hätte, ja?.......... Auch wenn ich dir vielleicht vorgehalten hätte, was für hübsche großen Ohren du hast, du~ *purrrr* Haah~~" - ,,... Natürlich weiß ich das. Ich bin nicht sauer oder so, alles gut." Sanft strich die Hand des Mannes etwad über den Rücken des Katers, diesen etwas beginnend zu kraulen. Und auch wenn er sich selbst definitiv nicht als 'süß' bezeichnen würde.. es... war irgendwie ganz schön zu hören. Das er Orion eben gefiel... zumindest äußerlich.
Das er noch immer Probleme damit hatte wenn Nathan einfach vorbei kam das... war definitiv noch ein Problem. Aber ein... Problem dem... James dieses mal... wohl anders entgegen wirken würde.  "Aber es ist okay~.... Dieses Mal. Wenn ich noch ein bisschen schmusen darf~~" - ,,Orion, bitte-" - ,,"Nur noch... ein bisschen............ Jay..." - ,,... *seufzt*" Ja der... Kater hatte doch sehr schnell gewonnen. So konnte James nur schmunzeln, als er seine Arme etwas fester um den Kater legte und sein Gesicht an dessen Brust schmiegt um selbst auch etwas von seinem Duft ein zu atmen, eh sich.. sein Schweif... wie Automatisch auch mit dem des Katers ein klein wenig einhakte. Und wow das... tat so unglaublich gut. Ihn einfach nur zu halten, die Augen zu schließen, ihn an sich zu drücken. James wusste nicht, wie lange sie noch so da saßen und wenn er ehrlich war wollte er auch gar nicht mehr weg! Aber er... wollte eben auch dieses Date. Genau wie auch Orion, also...
,,Na los... Ich muss mich noch anziehen für unser Date, mhm?" Langsam entfernte sich James, nur dem Kater einen Kuss auf die Stirn geben eh er sich erhob und-
,,Oh... wenn du schon hier bist... hier." Beim hoch gehen fiel sein Blick auf eine kleine schwarze Schatulle, welche er Orion übergab, mit einem viel.. viel sanfteren lächeln als sonst. Auch ihm tat das alles gut, okey? Er wusste... er wusste, er wollte sich nicht auf etwas... festen einlassen aber.... wie könnte er nicht zumindest daran denken, nach dem, was gerade war? Nachdem Orion doch recht offensichtlich ihm gezeigt hatte das... er zumindest James nicht einfach aufgeben würde, wenn sie mal stritten? ,,Ich wollte es dir eigentlich bei unserem Date geben, aber... naja,du kannst es ruhig hier öffnen." Etwas, was er schon vor einer Weile hatte... einen Choker. Aber keinen... 'normalen'. Nein, James hatte für Orion eine Kette bestellt, die man nur mit einem Schloss verschließen kann. Mit einem Schloss, das man definitiv öffnen musste um die Kette wieder ab zu bekommen und als Orion wieder zu ihm sah holte James unter seinem Shirt nur ebenfalls eine Kette hervor, hielt diese ein wenig in die Luft. ,,Du musst sie nicht um machen... aber ich würde mich freuen, wenn man auch von außen sieht, dass du einen Meister hast, Kitten." Sein Lächeln wurde zu dem typischen Grinsen, welches er Orion unten im Keller schon allzu oft geschenkt hatte, als er den Schlüssel wieder weg packte und sich auf den Weg nach oben machte um sich um zu ziehen. Ihm also Zeit gebend darüber nach zu denken, auch wenn... er sich fast sicher war das... Auch Orion es gefallen würde, wenn man eben SAH das... da etwas zwischen war.

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Mi 17. Aug 2022, 10:32

Orion Saeed
Unbekümmert schnurrte sich Orion regelrecht in seinen Freund hinein, eigentlich auch in der festen Überzeugung, das ihr Date.. eben nicht mehr stattfinden würde. Und natürlich war er deshalb enttäuscht irgendwo, aber die Enttäuschung hatte wirklich keinen Platz gerade, wo er einfach.. froh und erleichtert und-und AUFGEREGT war, weil sie sich wieder vertrugen und.. er wirklich nicht aufhören konnte oder WOLLTE mit diesem rauen Fell rumzuschmusen- Er war wie ein HYPER-HUND, okay?! Groß und dunkel und rau und.. irgendwie passte es einfach sehr zu Jay. Zumindest so, wie er ihn kannte. Und Orion.. liebte es.. und war DEFINITIV gerade im Begriff einfach ein wenig in eines von Jays Ohren hinein zu krabbeln regelrecht um es von Innen etwas zu küssen, aber..
"Na los... Ich muss mich noch anziehen für unser Date, mhm?" - "Hah!? W-Wirklich?! Du- Ich meine- D-Du willst wirklich noch..?!"
Aber noch nie hatte Orion vermutlich so bereitwillig von den PERFEKTESTEN OHREN AUF DER WELT abgelassen, einfach um ihn anzusehen und zu erkennen.. dass er wirklich noch.. mit ihm ausgehen wollte. Und pff- Direkt rutschte Orion von seinem Schoß mit einem "Ja!!" um eben zu zeigen, dass er NATÜRLICH auch noch wollte, aber.. dann.. ging es erst einmal um etwas anderes. Fragend und definitiv neugierig sah der Kater von der Schatulle zu diesem..
BADUMM-BADUMM
..Lächeln.. und zurück zur Schatulle, weil er.. er bekam.. ein Geschenk?.. E-Ein Geschenk zum Date??? Er bekam- James.. schenkte.. ihm etwas.....
PURRRRR "F-Für mich?!" - "Ich wollte es dir eigentlich bei unserem Date geben, aber... naja,du kannst es ruhig hier öffnen."
Und wirklich keine Sekunde später hatte der Kater aufgeregt die Schatulle beinahe aufgerissen, so ungeduldig wie er war, um... auf......... what?
"Mh..?" Um fragend auf einen Choker zu sehen, den er langsam aus der Schatulle hob und erst einmal genauer das Geschenk ansah - unter anderem weil er den Verschluss zwar sah, aber..
...........Aber.........
..................................Wie... bekam man.. den denn an alleine..?
JA. DAS war Orions Frage im Kopf, als er den Choker in seiner Hand drehte und das Schloss begutachtete - nur um direkt abgelenkt zu werden und zu verstehen, WAS das hier GENAU war.. also James diese Kette für ihn gefühlt aus dem Nichts hervorholte.. und..
"E.. Eh?" - "Du musst sie nicht um machen... aber ich würde mich freuen, wenn man auch von außen sieht, dass du einen Meister hast, Kitten."
BADUMM-BADUMM-BAD-purrrrr-UMM-BADUMM-BADUMM
"O-Oh.. OH! OH- Ohhhhhhhhhhhhh..!"
Bei dem Grinsen und den Worten und.. DEM Abgang.. erschlug die Erkenntnis den aufgeregten Kater beinahe, als er James' Schweif.. eventuell etwas sehr nachsah.. und danach runter zum Choker sah und zum Schlüssel und- Er- W-War das ein Fetisch-Ding?! W-Würden Leute draußen mit dem selben Fetisch den Choker sehen und-und wissen, dass Jay sein- Dass Orion sein.. Sub war..?!....
Und JA, diese Frage war definitiv wichtiger, als die Frage, ob es an ihm nicht doof aussah oder ob er bereit war sich von James basically anleinen zu lassen. Wieso? Weil er sich REGELMÄßIG von ihm im Keller jegliche Bewegungsfreiheit nehmen ließ, das war schlicht keine Grenze mehr! Aber Leute um sie herum sehen zu lassen, wie sie aneinander gebunden waren..?
..Wem machte er was vor? In seinem Kopf war präsent, ob Leute, die es sahen, sahen, dass er James'.. quasi-Bottom machte. Er- Er WAR ja kein Bottom, die hatten keinen SEX, also war er kein Bottom!!.. Aber natürlich war Orion bewusst, dass.... er.. definitiv gerade kein Bild von einem Top abgab, wenn er auf dem Stuhl war und James ihn hauptsächlich von hinten befriedigte. Er wollte darüber nicht NACHDENKEN, aber er WUSSTE es ja auch, okay?!?! Und auch wenn er.. eigentlich nicht wusste.. ob er wirklich bereit war das irgendwie wen wissen zu lassen.. (nach wie vor fröhlich verdrängend, was er in James' Büro rumposaunt hatte).. der Gedanke jeden sehen zu lassen, DASS da was zwischen ihnen war, machte ihn unglaublich glücklich. Dass man von Außen sah, dass sie füreinander etwas besonderes waren und dass sie zusammen gehörten, auch wenn.. er ja.. vom ersten Essen sich sicher war, dass James unter Menschen oder Chimären in einem Restaurant ihm nicht so offen zugeneigt war. Umso wichtiger, dass man am Choker sah, dass er auch wenn er abweisend war, Orion nicht gehen lassen würde, richtig?! Und so haderte der Kater zwar noch die ersten paar Minuten, damit ringend, was für ein Signal sie genau sendeten.... aber stand am Ende eben doch vor einem Spiegel. Machte seinen Zopf einmal neu und ordentlich.. und.. legte sich den Choker um. Ein wenig damit kämpfend mit dem Schlüssel das Schloss zu schließen und auch definitiv etwas.. verlegen.. errötet die Luft anhaltend, weil er keine Erfahrung mit sowas hatte und nicht wusste, wie fest es genau sein musste, also.. zog er.. und zog er.. und chokte sich vielleicht ein klein wenig selbst, als das *Klick* das Schloss zufallen ließ und Orion mit dem Schlüssel in der Hand.. zur Treppe ging und wartete. Ein wenig mit dem kleinen Finger unter den Choker klemmend um sich an das seltsame Gefühl zu gewöhnen, aber wenn er sich daran gewöhnen konnte, dass seine Hände und Füße angekettet waren, dann würde er jawohl DAS hier schaffen! Noch gar nicht.. richtig verstehend, wie aufgeregt er von alledem war. Wie seine Gedanken ganz automatisch abdrifteten zu Bildern, wie.. James an seinem Halsband ihn an sich ziehen könnte.. und.. ihm einen Kuss auf die Lippen 'zwingen' würde, nachdem -wie wohl JEDER wusste- Orion sich sehnte.
..Auch wenn er wusste, dass das nicht passieren würde, durfte er doch träumen, okay?!?! Ein Traum, der den Schweif des Katers aufgeregt etwas hin und her wedeln ließ, bis die Tür sich schließlich öffnete und Orion zu James aufsah, der ihn.. SCHWEEEER schlucken ließ.. und..
"D.. Du siehst.. toll aus.... Und- uhm..... H-Hier.............."
Sehr langsam hob der verlegene Kater seine Hand, als Jay näher kam um ihm.. den Schlüssel hinzuhalten. DEFINITIV rot auf den Wangen, von denen er nicht 100% selbstbewusst sagen könnte, ob sie so aussahen, weil er verlegen war oder weil er etwas ZU angetan war von der Phantasie und einem wirklich-wirklich-wirklich hübschen James, der mit ihm ausgehen würde oder- JA, vielleicht machte ihn der Gedanke sogar etwas an, dass vielleicht irgendwer erkennen würde, was James mit ihm anstellte.
..............Er war EIGENTLICH echt nicht pervers, okay?!.. Dachte er. Dachte er solange, bis er in James' Keller gelandet war und emotional diesen nie wieder verlassen hatte-
"....So ist... es doch gedacht.. richtig?!...... Dass du den Schlüssel hast.......... als....................... als mein... Meister........." BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Ahhhhhhhhhhhh, in seinem Kopf sagte er das definitiv um WELTEN smoother und souveräner als es letztlich aus seinem erröteten Gesicht kam, dessen Blick doch nur etwas zurückhaltend auf.. und ab ging auf den Boden- E-Er war NERVÖS, okay?!.. Aber.. es würde definitiv ein.. tolles.. Date.. sein. Zumindest ein unvergessliches.............. Gott, der Choker sollte ihn definitiv nicht so horny machen, wie dieses ganze Drumherum es TAT-

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Mi 17. Aug 2022, 11:46

James Carter

James selbst konnte nur während er sich fertig machte immer mehr und mehr in sich hinein Grinsen, einfach weil er DAS... wirklich liebte, okey? So sehr wie er sein Hobby eben doch geheim halten wollte und was genau er eben mit seinen Partnern tat... zu zeigen das jemand sein Partner war? Es gab wohl nichts, was den Hund mehr anturnte.
So zog er sich eine Schicke Hose und ein weißes Hemd an, die Ärmel lang lassend und nur oben am Kragen ein paar Knöpfe offen lassend und ging so wieder nach unten nachdem er seine lockigen Haare nochmal gerichtet hatte, dem Kater schon entgegen schmunzeln als er eben sah das dieser den Choker wirklich um hatte.
"D.. Du siehst.. toll aus.... Und- uhm..... H-Hier.............." - ,,... Du willst das also?"-"....So ist... es doch gedacht.. richtig?!...... Dass du den Schlüssel hast.......... als....................... als mein... Meister........." *BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM* Auch wenn sein Schweif und die Ohren längst wieder eingezogen waren spürte er, wie die Gänsehaut sich auch dort breit machte, als er das hörte und sich den Schlüssel selbst um hang. Mit einer Hand fasste er sanft noch einmal das Schloss welches am Choker war, strich etwas darüber, als eben diese Hand mit einem leisen Knurren zu Orions Kinn wanderte um dieses an zu heben. ,,Ganz genau dafür ist es gedacht.. von heute an.. kannst du dieses Schmuckstück nur abnehmen mit meiner Hilfe... und ich versichere dir, wir werden viel viel spaß weiterhin zusammen haben..." Sein typisches Grinsen legte sich wieder auf seine Lippen, als er sich nach vorn beugte und sanft etwas die Wange des Katers küsste, bis hinter zu seinem Ohr um in dieses zu flüstern: ,,Und wir werden auch heute Abend schon viel Spaß zusammen haben... mein Kitten... Du siehst heute viel zu schön aus als das ich dich nach dem Essen gehen lassen könnte." James Zunge bahnte sich ein wenig den Weg zum Ohr des Katers, leckte ein wenig über seine Ohrmuschel, eh er sich wieder entfernte.
,,Na dann, los geht's. Wir wollen doch nicht noch später kommen zu unserem Date, nicht?'
.... Das eben genau AN diesem Date ihnen wieder eine Überraschung entgegen kommen sollte, ahnten sie noch nicht. Denn in der Bahn selbst... machte James wohl ALLES damit sich Orion ehr auf die Dinge nach dem Date freute. Er teaste ihn, indem er mit einem Finger an dem Choker entlang fuhr, hielt die Ganze Fahrt über seine Hand oder blickte ihm jedes mal verführerisch in die Augen wenn er die Chance dazu bekam, weil natürlich auch ER sich auf danach freute!... Also, auch auf das Date selbst keine Frage aber... er freute sich ihm eben SO... unten in seinem Keller zu haben und mit ihm zu machen was er wollte!~
.... Aber erstmal- ,,.. Was macht ihr denn noch hier?" Denn ja Marc und Nathan.... konnten nicht gehen. Sie beide tranken etwas, wobei Marc mal bei Karottensaft blieb weil er eben heute mal nicht trinken wollte. ,,Nun, wir konnten euren Tisch nicht weiter safen, also sind wir geblieben und-.... Und...." Und da.. sag Marc selbst den Choker. Sah ihn und blickte etwas fragend zwischen James und Orion hin und her, deutete nur auf seinen eigenen Hals. ,,W-Was... ist das für ein Schmuck-.... Und du hast den... Schlüssel... und...." ...... Marc war in dem Feld nicht unterwegs, okey? Er selbst sah nur fragend zu Nathan, es selbst nicht deuten könnend und eben ein wenig auf eine Erklärung zu warten weil-... w-Waren sie nun DOCH schon ein paar oder-?! W-Was stellten die beiden denn zusammen bitte an?!

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Mi 17. Aug 2022, 13:44

Orion Saeed/Jonathan Callahan
Aufgeregt zog Orion scharf etwas die Luft ein, als er James' Hand spürte, wie sie über den Choker strich und der Kater konnte nichts dagegen tun, wie seine Ohren etwas zuckten und wie die Gänsehaut sein Fell sich etwas sträuben ließ auf eine.. furchtbar wohliger Art und Weise. Niemals.. hätte.. Orion gedacht, dass er so viel Erregung darin finden würde, dass ein Hund.. vor ihm.. so viel Kontrolle und Dominanz ausstrahlte, wie James es tat. Und doch war er hier, krallte sich aufgeregt mit seinen Fingern etwas in seine eigene Hose , während ihm sein Herz wohl in den Kopf schlug und er sich den Küssen und den Worten von James regelrecht schmelzend hingab.
"Ganz genau dafür ist es gedacht.. von heute an.. kannst du dieses Schmuckstück nur abnehmen mit meiner Hilfe... und ich versichere dir, wir werden viel viel spaß weiterhin zusammen haben..." - "M-.. M-Mhm-.. Nh..~" - "Und wir werden auch heute Abend schon viel Spaß zusammen haben... mein Kitten... Du siehst heute viel zu schön aus als das ich dich nach dem Essen gehen lassen könnte." - "H-Haah~", atmete er.. DEUTLICH aufgeregt auf, bevor eine von Orions Händen ihren Weg an seine eigenen Lippen fand, um sich selbst still sein zu lassend, während das kleine Katzenohr zuckte wie verrückt und..... er definitiv ein paar Minuten noch brauchte um seine tierischen Teile wieder einziehen zu können.
..Und viel viel viel viel VIIIIEL Standfestigkeit um sie drin zu behalten schon auf dem Weg HIN zum Restaurant, auf dem Orion nicht anders konnte als verlegen von jedem Passanten, der ihn ansah, wegzusehen und.. sich trotz der Verlegenheit ganz James und seinen Berührungen hinzugeben... nur um innerlich definitiv zu sterben, als sie am Restaurant ankamen und.. an ihrem Tisch.. und der Kater nur GANZ KLEIN in sich wurde, als er.. Marc sah.. und-..
".. Was macht ihr denn noch hier?" - "..........Ah..................... Hah." - "Nun, wir konnten euren Tisch nicht weiter safen, also sind wir geblieben und-.... Und...."
Orion sah es in Nathans Blick. Das er eben GENAU wusste, worum es ging -..zumal er sowieso sicher wusste, was.. die beiden miteinander trieben..- und so wie Orion beschämt seinen Kopf einzog und auf den Boden starrte, sah Nathan Orion an an.. PURER Überraschung. Er sah an ihm herunter, zugegeben.. eventuell auf der Suche nach einem *hust* Anzeichen, das James an ihm mehr hatte als nur das Halsband.. und dann auf zu Jay. Jay, der.. Orion offen.. als sein.. Partner zeigte.. und-
Die Sache war die: Es war nicht irritierend, DASS er es tat. Nathan würde ihn nicht so ungläubig anstarren. Nein, was Nathan so langsam schalten ließ.. war.. dass es so SCHNELL ging. Dass Jay nach wenigen Wochen so offen draußen zeigen wollte, dass Orion zu ihm gehörte und pff- So wie Jay drauf war? So verschlossen? So abweisend? Vorsichtig? Das war, wie ein WUNDER-!!
..Ein Wunder, das Orion nur im Boden versinken lassen wollte-
"W-Was... ist das für ein Schmuck-.... Und du hast den... Schlüssel... und...." - "Das erkläre ich dir gleich.." *paff*
.....Und als Nathan so behutsam kurz über Marcs Hand strich, aufstand und an Ort und Stelle den Platz in James' Armen beanspruchte, da zuckte Orion irritiert etwas von den Brüdern weg, zugegeben.
"W-Was tust du denn-?" - "Ich freu mich für euch....", nuschelte das Kaninchen ein klein wenig sein Gesicht in James' Schulter drückend, bevor er sich auch sehr schnell wieder löste und zu Orion sah. Er wollte.. ihnen ja nicht länger im Weg stehen und alles.. und JA, das hieß, dass sie abdampfen sollten, aberrrrrrr..
"...Weißt du, dass es sonst ein gutes Jahr dauert, bis er seinen Partner mit einem Halsband rumzeigt?" - "E-Eh?!"
Aber viel eher lehnte sich Nathan etwas nach hinten gegen den Tisch, den Kellnern sicher schon furchtbar auf den Sack gehend damit, dass eben 4 Gäste gerade an einem Tisch für 2 rumstanden - in ihrem Fall so aussehend, dass Nathan sich zu Orion sogar beugen konnte, weil dieser sich eigentlich sofort still auf seinen Platz gesetzt hatte, als Nathan James in die Arme ist. Er wollte ja auch nicht.. blöd irgendwie daneben stehen und zusehen-
So oder so... Nathan wollte statt im Weg stehen.. helfen. Und er dachte offensichtlich, dass der perfekte Weg dafür wäre, Orion dieses Mal einfach.. DIREKT zu sagen, wenn irgendeine Art von James besonders war oder nicht. So wie.. auch das mit dem Choker.. So sah nach den Worten Orion eigentlich sofort fragend auf zu James mit einem aufgeregten "W-Wirklich?!", komplett vergessend, dass da eben Marc war, vor dem.. Orion 'cool' sein wollte.... weshalb auch das "I-Ich meine- *räusper* C-Cool, cool, ja, das- Jay meinte, dass.. dass ich eben.. besonders bin, also......" im Versuch 'gelassen' zu klingen mit dem Unterton von 'Ist doch klar', aber wie er eben war.. definitiv nicht damit sehr erfolgreich seiend, so wie er verlegen runter zum Choker sah und doch deutlich etwas schmunzelte.
Er war.. etwas besonderes.. James-
"Soooo besonders, ja??~", säuselte Nathan beinahe schon euphorisch für seine Verhältnisse etwas zurück zu James sehend und ihn doch tatsächlich etwas.. anschmunzelnd. Nein, er.. wollte ihnen nie wieder.. im Weg stehen...
"Es.. ist schön.. dass ihr euch vertragen habt.."
Er selbst hatte jetzt.. Marc. Marc, dessen Hand er nahm mit einem "Sollen wir gehen..? Jay will sicher mit seinem besonderen Partner alleine sein..", definitiv doch offen es noch einmal betonend wenn auch.. er nicht wusste, ob er das machte für den Kater, oder um den Hund etwas aufzuziehen-
"Mit seinem besoonderen Partner, der sofort losgesprintet ist um zu seinem Meister zu kommen, huh?"
...Okay, vielleicht doch einfach um BEIDE aufzuziehen.
"Ah- Das-" - "Das wird eine schöne Doppelhochzeit.." - "EH?!"

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Mi 17. Aug 2022, 18:14

James Carter / Marc Yohn

,,Ah-?!.... Nathan..?"-"W-Was tust du denn-?" - "Ich freu mich für euch...." *BADUMM* Dazu... konnte er nichts sagen. Alles was er tat war nur auch seine Arme um Nathan diesen Moment zu legen, denn sein Bruder wusste wohl am besten was... DAS... eigentlich auch für ein Schritt für ihn war. Immerhin-
"...Weißt du, dass es sonst ein gutes Jahr dauert, bis er seinen Partner mit einem Halsband rumzeigt?" - "E-Eh?!" - ,,N-Nathan!" - ,,Hals...band? Das-" Während Orion versuchte vor Marc cool und gelassen zu sein... ratterte es bei ihm. Sichtlich, als seine Augen sich nur etwas zusammen kniffen. Ein... Halsband also... er hatte da schloss und James den Schlüssel?... Das... bedeutete...das-
"Soooo besonders, ja??~" - ,,... Nathan-"-"Es.. ist schön.. dass ihr euch vertragen habt.." - ,,*seufz Ja das... stimmt. Ist es... also-"- "Sollen wir gehen..? Jay will sicher mit seinem besonderen Partner alleine sein.." .... James Blick sagte wohl alles, okey? Sein Auge zuckte sogar schon etwas, weil seine Bruder ihn wirklich SELTEN ärgerte, aber wenn- "Mit seinem besoonderen Partner, der sofort losgesprintet ist um zu seinem Meister zu kommen, huh?" - ,,Nathan.."- ,,... Meister?... Was-"-"Ah- Das-" - "Das wird eine schöne Doppelhochzeit.." - "EH?!" - ,,J-Jetzt reicht es aber, macht das ihr los kommt, ihr beide! Das-" - ,,Waaaaarte MEISTER?!"-,,Nicht so laut, Marc!"- ,,O-Ooooooohhhh... Deswegen das-.... Und und das Fesseln und-... Oooooohhhh...." Es fiel ihm sichtlich wie die schuppen von den Augen, als ihm endlich klar wurde WAS.... das bedeutete. Und WOW wurde er selbst rot ALS er es verstand und als er verstand wie LANGE er gebraucht hatte um es heraus zu finden?! O-Oh Gott, sein Kumpel-
,,... Sowas?! Wirklich? Das-" - ,,Iiiihr geht jetzt besser. Ja? Gut. Wir sehen uns Nathan, bis bald ja?" Er wuschelte seinem Bruder noch einmal etwas fester als gewöhnlich durch die Haare, drückte die beiden regelrecht weg von dem Tisch und winkte den Kellner zu sich. ,,Ihren besten Wein bitte. Lieblich. Und bringen Sie uns bitte mit den normalen Karten auch gleich die Dessertkarte, ja?' Der Kellner... war wohl sowieso schon Done, als er nur nickte und auch aufpasste das Marc und Nathan eben wirklich verschwanden, während James sich Orion gegenüber setzte und... ihn ansah... und...
,,... Ich sagte doch du bist was besonderes. Wieso überrascht dich das so?" Und zugegeben ein wenig grummelig auch war, weil- Sein Bruder hatte ihn da echt verraten, okey?! Nicht... blamiert aber... verraten! Also musste er jetzt nur dafür sorgen das... Orion einfach verlegener wurde als er es selbst in dem Moment war. ,,... Aber deine Reakrion... war wirklich mehr als süß, Kitten. Das gibt ein paar extrapunkte für heute Abend.." Als der Wein ihnen gebracht wurde schwieg James etwas, nickte dem Kellner nur dankend zu und hob sein Glas dann an um mit Orion an zu stoßen. ,,Mal sehen... wer von uns beiden heute gefesselt wird. Wenn du weiter Punkte sammelst, vielleicht tauschen wir da heute ja mal ein wenig die Rollen." Grinsend zwinkerte James seinem Partner zu, während Marc vor der Tür-
,,E-Echt jetzt?! M-M-Machen sie.... sowas, also-.... Wie-Wie-?! Ich mein-... Orion hätte mir doch davon erzählt, ich mein-... James steht darauf geknebelt zu werden, was-?!" .. Denn ja. Marc ging schließlich noch immer- Ja! Noch immer!- Davon aus das Orion eben der Top war. Weil er es eben immer SAGTE, also natürlich wollte er sich kein anderes Urteil erlauben, aber- ,,... Wirklich?!"

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Mi 17. Aug 2022, 18:58

Orion Saeed/Jonathan Callahan
"Waaaaarte MEISTER?!"
Orion? Orion hatte kurzerhand nur sein Kopf auf den Tisch gehauen und versuchte sich peinlich berührt unter seinen Armen zu begraben, als Marc noch ein mal so.. AUSFÜHRTE, was sie taten, und- Ja, er war bereit zu sterben. Vielleicht verschluckte er sich ja gleich einfach an irgendwas und-
"... Sowas?! Wirklich? Das-" - "M-Maaaarc...!.." - "Iiiihr geht jetzt besser. Ja? Gut. Wir sehen uns Nathan, bis bald ja?" - "Hmmm...", schluckte Nathan das nächste Schmunzeln einfach hinunter, bevor er mit einem stummen Nicken den Kopf etwas zu Boden neigte auf dem Weg raus aus dem Restaurant.
Und Orion wollte im ersten Moment am Liebsten einfach MITGEHEN, raus, weg, direkt auf den Friedhof vielleicht, so- S-So LAUT wie Marc das rumposaunt hatte?! Um ein Haar hätte Orion Jay gefragt, ob sie nicht lieber woanders hin konnten, als dieser.. den.. 'BESTEN' Wein.. bestellte..? Und ja, der Kater grub sich so selbst langsam ein wenig auf als er so hellhörig auf sah zu seinem Date, weil- Naja. Es war für sie beide kein Geheimnis, das dieser Laufbursche nicht viel verdiente (was sicher nicht besser wurde, seit er am laufenden Band nur am Kuscheln war-), also war der Gedanke von.. JAMES!.. zu einem Wein eingeladen zu werden, der teurer als 8 Euro war doch schon......... verlockend. Er wartete nur noch darauf, dass der Kellner ging, bevor der errötete Kater mit einem "Das wird.. ziemlich teuer, oder nicht..?!.." kleinlaut.. JA, vielleicht auch Jay nochmal daran erinnerte, dass er ihn jetzt auf jeden Fall einladen MUSSTE-
"... Ich sagte doch du bist was besonderes. Wieso überrascht dich das so?" - "H-Huh? Ich- Uhm- I-Ich meine- Ich meine, JA, das hast du gesagt, aber.. es ist.. doch schon was anderes, wenn man.. naja..."
..Wenn man bedachte, dass James eine Beziehung gehabt hatte mit einem SM-Partner. Eine.. RICHTIGE. Und Nathan es sicher nicht so betont hätte, wenn er nicht es genau so meinte, wie.. dass dieser auch hatte so lange warten müssen. Falls er überhaupt gewollt hatte, was wusste Orion schon? Aber naja......
"...Nein, du.. d-du hast.. Recht. Ich- Ja."
..Vielleicht fehlinterpretierte er diese ganze Choker-Sache etwas, aber in seinem Kopf war das doch SEHR damit verbunden, dass er nicht groß widersprach, weil er sonst sicher das Ding, die ganze Nacht tragen.. musste.. also- Also auch den Teil der Nacht, wo er einfach nur SCHLIEF. Ja, das traute er Jay ohne zu zögern zu. Das... sprach doch nur FÜR die erfolgreiche Konditionierung des Hundes, der...................... definitiv einen guten Job machte. Vor allem als er.. weiter..sprach.
"... Aber deine Reakrion... war wirklich mehr als süß, Kitten. Das gibt ein paar extrapunkte für heute Abend.." - "E-Extrapunkte?!" - "Mal sehen... wer von uns beiden heute gefesselt wird." - "...Eh..?" - "Wenn du weiter Punkte sammelst, vielleicht tauschen wir da heute ja mal ein wenig die Rollen." -"H-Hah?? W-Wirklich?! So- Also- Du meinst, dass ich DICH-?!......", kam es sehr aufgeregt vom Kater, der das Glas zwar in die Hand nahm, aber offensichtlich völlig vergaß anzustoßen, weil der Gedanke.... VERRÜCKT war!.. Und ja, er war aufgeregt, wusste aber definitiv noch nicht ganz, wie er ansonsten fühlen sollte. Er.. WOLLTE Jay ja nicht solche Dinge 'antun', wie er mit ihm machte..? Er-..
"...I-Ich meine-.. Heißt das.. THEORETISCH.. ich- uhm.. ich müsste-.. also-........ I-I-Ich kann dich doch nicht auspeitschen oder so..! B-Bist du nicht deshalb auf der 'anderen' Seite?! W-Weil du sowas gar nicht.. willst..? Oder-..?!"
..Es war wohl nicht wichtig zu erwähnen, dass Orion natürlich SEEEEEEEEEEEEEEEHR leise das so aussprach. So leise, dass er sich kaum sicher war, ob JAMES ihn hörte, weil es ihm doch sehr unwohl dabei war, das so in der Öffentlichkeit auszusprechen.
"I-Ich meine, versteh mich nicht FALSCH, es- Es gibt........... -haha- definitiv Dinge.... die.. die mir einfallen würden, die.. d-d-die ich.. m-.. mit.. dir.... also-................ a-a-aber nicht SOWAS!.."
..Wow. Der Kater war wirklich ein einziges Nervenbündel. Wenn man genau hinsah, während er sprach, sah man deutlich, wie er sich zwischendurch immer wieder etwas fester auf die Unterlippe biss im Versuch den Impuls der ploppenden Gliedmaßen zu stoppen, weil er eben.. also ja, es gab Dinge, die er definitiv nicht machen wollte, auch weil er sich nicht vorstellen könnte Lust zu empfinden, wenn er jemanden so.. 'quälte' (auch wenn es wirklich keine Qual war für Orion-).. aber ein gefesselter James? Der Gedanke, ihn endlich ausziehen zu dürfen? Der Gedanke, ihn - und hier war wohl DER Beweis dafür, das James Orion als sein SM-Partner schon beinahe gut trainiert hatte - endlich auch mal zu befriedigen?
Wieso das der Beweis für das Training war? Weil Orion dabei.. selbst nicht an Sex dachte. Weil Orion - EIN TOP - keine Sekunde daran dachte, sich an Jays Hintern zu schaffen zu machen, sondern ihn der Gedanke ganz rallig machte, wie ein gefesselter James auf einer Liege saß und er vor ihm auf die Knie gehen DURFTE endlich mal und ihn mit seinem Mund-purrrr
"A-Ah-! *RÄUSPER* A-Also ich mach n-natürlich alles.. mit.. was.. was du willst..!............... I-... Immerhin...... bist du..... doch.. mein... M-................ Mei..ster........" klirr
Schnell hatte er das Schnurren VON EINEM DUMMEN KOPFKINO runtergeschluckt und hatte sich aufgesetzt, nur um.... verlegen doch den Kopf wieder ein wenig auf seine eigene Brust zu drücken und... sehr.. SEEEEEEEEEEEHR leise nach diesem Wort.. sein Glas an James' andippte.

"E-Echt jetzt?! M-M-Machen sie.... sowas, also-.... Wie-Wie-?! Ich mein-... Orion hätte mir doch davon erzählt, ich mein-... James steht darauf geknebelt zu werden, was-?!" - "Huh..?" - "... Wirklich?!" - "Was- Nein, nicht wirklich.."
Ja, also.. wären sie lang genug geblieben um diesen schüchternen Orion zu sehen, der noch nicht einmal BESTELLT hatte und schon wie auf heißen Kohlen saß.. wäre die Frage Jonathan sicher erspart geblieben, der völlig ruhig Marcs Gedanken abwies und.. einen Moment deutlich hinunter sah in der Überlegung, ob.. ob es für Marc okay wäre.. wenn sie Händchen hielten auf dem Weg..?........ Aber weil er sich nicht sicher war - wie Nathan eben so war - tat er es nicht, und sah nur wieder zu seinem Date auf um mit dem wohl ruhigsten Blick der Welt ihn aufzuklären. Natürlich ruhig... immerhin kannte er James schon echt lang und war nicht selten reingeplatzt.
"Orion wird geknebelt. Nicht James. James lässt sich nicht dominieren.. Er würde sicher selbst, wenn er auf der anderen Seite wäre, ihn anweisen und wie ich deinen Freund kennengelernt habe, würde er ohne zu zögern gehorchen, also.. Was lässt dich denken, dass James der Bottom wäre..?"
Und ja. Das meinte er SUUUPER ehrlich, immerhin.. haben sie BEIDE doch gesehen, wie Orion hin und weg war und regelrecht über Schreibtische sprang, wenn James ihn rief aus dem Büro.
"Aber keine Sorge.. Er macht nichts.. naja, gefährliches oder so.. Er weiß, was er tut. Der Kater hat sicher höchstens ein paar Kratzer und ein wundes-.. Du-weißt-schon, aber wenn er es nicht wollte, könnte er jederzeit stoppen." ... "Jays Safeword ist 'vanilla'..", erzählte er einfach weiter und.. JA, sprach doch etwas verlegen nicht 'wundes Loch' aus, weil er nicht.. naja.. respektlos sein wollte dabei von der Penetration eines anderes zu sprechen............? Zumindest nicht gegenüber dessen besten Freund, auch wenn das Kaninchen doch sehr bildlich war im Nachhinein betrachtet. Dafür, dass Marc.. das gerade das erste Mal hörte-
"Außerdem macht Jay sowas schon sehr lang, die Polster in seinem Keller sind sehr weich und auch wenn er nicht so aussieht, er ist sehr vorsichtig mit seinen Partnern. Und-..... Du warst doch dabei, als Orion in deiner Bar ihn regelrecht angebettelt hat, es wieder zu tun.. Was dachtest du denn, worum es geht? Sex haben sie jawohl noch keinen.."
..Noch. Betontes 'Noch'. Aber in den Augen von.. jemandem.. der Jay eben kannte.. war es doch sehr offensichtlich-
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haus, Erde, Schule, Sex

Impressum | Datenschutz