Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes you have to ride like a Cowboy~




Moderator: annie

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mi 20. Mär 2024, 14:58

Corey Lowe-Martinez
"Wieso… sollte es weird klingen? Ich finde es… nicht weird… ich meine mir… geht es bei dir ähnlich…“ - "Ach ja-?! Ah-.. M-Mhm-..?.."
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Uuund Corey war tot. Konnte man es ihm verübeln?! Hell no! Plötzlich war es, als wären Coles Hände ÜBERALL! Und mit jedem Millimeter steigerte sich Coreys Gänsehaut und die Röte auf seinen Wangen, als die Finger so unter seinen Ärmeln- A-Auch sein Gesicht- Auf seine WANGE ging-!? Also.. ja. Auch wenn es nur ein 'kurzer Moment' war, es reicht völlig um Coreys Interpretation für dieses........ Date... zu stützen. Und ja, das war auch sein Gedanke:
//O-Oh Gott, das hier IST ein Date!!! C-Cole hat ein DATE mit mir!!!!//
Er wurde berührt, bekam Komplimente ohne Ende- Er sagte wirklich, dass er IHN(!) hübsch fand?! Also- Dass der Rauchmelder nicht losging von Coreys Dampfwolken, die aus den Ohren kamen, war auch schon alles-
"Haha~ Und was darf es für dich sein Spatz? Oder willst du noch etwas schauen bevor du dich entscheidest?“ - "Ich-.. Uhm-.. I-Ich nehm-.. uhm.. so.. d.. diesen.. so.. uhm..... Sirup..tee?" - "Sirup-.. Meinst du BubbleTea?" - "J-Ja, das-das.. ja..."
Und kaum war sie weg, überlegte Corey WIRKLICH einen Moment, ob er es ansprechen sollte. Sowas sagen wie.. 'Danke für die Einladung' oder-oder 'Ich freue mich auf das Date' - so jetzt, wo er sich SICHER war, dass es eines war.. aber nuh-uh, es ging doch sehr schnell wieder um.. naja.. Essen. Was ja auch Sinn machte-
Aber die Karte ansehen? Sein Blick war SO von Cole gefesselt, also..
"Cheesecake mit.. mit Heidelbeeren klingt eigentlich.. großartig, und-und wenn du das so empfiehlst, dann MUSS er ja toll sein..!"
Also entschied er sich natürlich für das, was Cole vorschlug, keine Frage. Weshalb Corey auch direkt wieder den Blickkontakt zu Abby suchte, weil- Je schneller sie bestellten desto besser!.. Er würde nicht winken oder sowas, aber er sah sie an, das war vielleicht oder auch nicht Signal genug - vermutlich nicht tho. Aber sie kam ja eh wieder mit den Getränken also...
"Oh, wow, das sieht toll aus..!" - "Dann warte ab, bis du es probiert hast..", schmunzelte Abby eher zu Cole als zu Corey, bis sie eben sah, wie Corey sein Handy rausholte und wohl nur klarer wurde, mit was für einem Stadtkind Cole hier war. Denn Corey? Corey vergaß das Bestellen und machte erst Mal Fotos von ihren Drinks, auch direkt mit einem "Darf ich??" Coles Getränkt nehmend um sie nebeneinander schön anzurichten.
Er machte Fotos von den Drinks.. ein wenig von dem Lokal dahinter.. nahm den Drink und machte ein Selfie und.. rutschte dann etwas näher schmunzelnd zu seinem....... W-Wow... DATE...... Und naja.
"Ist das okay für dich, wenn wir zusammen so..? E-Es ist nur für mich, versprochen! Also- Halt es einfach... Ja so, hahaha..~"
Und damit hatte er sein erstes Selfie mit Cole und.. bereute direkt, was er gesagt hatte.
"...Ahhh, wir sehen cool zusammen aus, ich hätte nicht versprechen sollen, dass es nur für mich ist, pff.. Es wäre ein cooles Profilbild!... W-Wenn es überhaupt für dich cool gewesen wäre, aber- Ich meine, wir hätten es beide als Bild haben können und ich dachte, das wäre irgendwie.. cool gewesen, aber-aber du findest es sicher nicht so cool, also-also..."
Also wurde es sein Hintergrund, Basta. Und getrunken hatte er noch immer nicht. Geschweige denn bestellt -

Bild

Nolan West
"… Soll ich es dir erzählen oder soll ich es dir irgendwann mal zeigen?“ - "Sh-Shut Up?!" *Paff *
...Ja, Ben kannte Nolans Knöpfe - und?! Das hielt Nolan nicht davon ab verlegen unter dem Tisch ein wenig nach Bens Fuß zu treten, bevor er mit einem "Also- Nicht Shut UP, aber- Jetzt erzähl halt??" sich zurück lehnte und die Arme verschränkte und.. zuhörte. Und auch wenn Ben diese Dates nicht besonders fand: Für Nolan waren sie es alle. Weil das alles Dates waren, die ER nie bekommen hatte. Von wegen.. nach ihm hatte er keine Lust sich Mühe zu geben... Nicht Mal so ein dämliches Autokino hatte Nolan bekommen!... UND ER HÄTTE EIN AUTOKINO GELIEBT!
"[...] sie waren eben nicht du.“
...Was sollte... das denn bedeuten? Ja, sie WAREN nicht Nolan. Sie hatte er nicht sitzen gelassen. Sie hatte er tatsächlich gedatet..! Also wieso ließ Ben es so klingen, als wäre Nolan etwas POSITIV besonderes gewesen, wenn er sich die letzten Jahre hatte wie Dreck fühlen müssen..?! Und wieso.. war Nolan so dumm blinzelte Ben einen Moment wirklich so.. an.. in der stillen Hoffnung, das er jede Sekunde ihm sagen würde, was SIE tolles aufwändiges gemacht hätten, aber haha. Die Karten ließ Ben sich natürlich nicht nehmen, während er ihm die Hand... So.. hinhielt..?
"Hm?" - "Und du wärst wirklich mit mir zusammen gekommen wenn das Date gut geworden wäre?“- "H-Huh?? Das- Darüber reden wir gerade nicht?!" - "Was? Ich bin jetzt neugierig~ Ich war ewig lang in dich verliebt, zu wissen das ich eine Chance gehabt hätte… ist schön, okey?~“ - "Wofür?! Um mich am Ende damit aufzuziehen am Besten noch, das ich bereit war diesen ganzen.. homophoben Scheiß hinter mir zu lassen um klischeehaft mit dir in den Sonnenuntergang zu reiten?? als wenn ich dir die Genugtuung geben würde, du-du-du- DU kannst schön alt und grau werden und wenn du im Altersheim liegst, DANN sag ich dir VIELLEICHT, ob ich mit dir zusammen gekommen wäre!"
...Weil er pff- DEFINITIV nicht damit schon längst gesagt hatte, dass er natürlich mit ihm zusammen gekommen wäre- Dass er es gar nicht HINTERFRAGT hatte, mit ihm zusammen zu sein..!.. Wegen.. Wegen dummen betrunkenem Küssen...........
"Immerhin.. würde.. ich ja schön dumm aussehen, dir zu sagen, wie viel ICH in diese Küsse.. vielleicht oder auch nicht hineininterpretiert habe, während du sie vergessen hast...... U-Und-Und das vor allem nach ZWEI Essen mit dir, tze! Nuh-Uh, da warte mal noch 10-........ oooder...."
Er wollte eigentlich sagen, er sollte 10 Jahre warten. Aber ein Blick nur auf das Essen, das an ihnen vorbei zu einem anderen Tisch ging und.. das Funkeln in Nolans Augen verriet es sicherlich schon:
"Oder du besiegst mich in einer Wette."
...Er liebte Wetten-
"Wenn du gewinnst, sag ich dir, was ich von unserem nicht-passierten Date erhofft hatte.. und wenn ich gewiinne....... mhhhm......" Nachdenklich sah er sich ein wenig im Lokal herum, weil natürlich ER von Ben kein Wissen wollte. Er war sich fast sicher, dass er vermutlich noch heute Ben alles, was er wissen wollte einfach fragen könnte, pff. Nein, natürlich wollte Nolan ihn aufziehen nur.. wie.. mhmm..
"........Hehehe~ Wenn ICH gewinne..." Langsam ging sein Blick von einem Paar weiter weg wieder zu Ben, über den Tisch die Hand ausstreckend für den Handschlag. "..dann holst du mich morgen zu unserem Date angemessen gekleidet ab. Wenn ich soo besonders war, dann verdiene ich doch wohl eine besondere Aufmachung... Und du würdest sicher großartig in einem kurzen Cocktailkleid aussehen~ Oder hast du Angst vor Gerüchten?~"
Und auch wenn noch nicht klar war, was der Wettbewerb war: Nolan war natürlich jetzt schon Feuer und Flamme für den Sieg, pff-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 20. Mär 2024, 14:58

Anzeige
 

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mi 20. Mär 2024, 18:19

Cole Parish

„Ah- Abby! Gib mir auch so einen, bitte. Zitronengeschmack.“ Bestellte Cole noch einmal hinterher auch einen kühlen Drink für sich, einfach weil… das eigentlich ziemlich lecker klang… vielleicht wollte er aber auch nur was ähnliches wie sein Freund trinken, okey-
Und als die Getränke dann kamen, naja… da hatte Cole sich eigentlich schon drauf gefreut ihn zu probieren, aber es war auch viel zu süß zu beobachten wie Corey erst einmal Fotos von den Getränken machte und selbst Abby nur etwas schmunzelnd ihn erst einmal machen lies und-
"Ist das okay für dich, wenn wir zusammen so..? E-Es ist nur für mich, versprochen! Also- Halt es einfach... Ja so, hahaha..~" - „S-… So..? Ich… vin ehrlich gesagt nicht gern-…“ Naja, den Satz brach er doch sehr schnell ab. Denn ja, eigentlich machte Cole nicht gern Bilder von sich, schon gar nicht von vorn… Aber… Naja- Man sah es ja auf dem Bild. Cole’s Blick und sein Schmunzeln gingen sehr direkt auf Corey, welcher wirklich… ein Bild mit ihm haben wollte und… es stimmte sie sahen zusammen.. echt cool aus…
"...Ahhh, wir sehen cool zusammen aus, ich hätte nicht versprechen sollen, dass es nur für mich ist, pff.. Es wäre ein cooles Profilbild!... W-Wenn es überhaupt für dich cool gewesen wäre, aber- Ich meine, wir hätten es beide als Bild haben können und ich dachte, das wäre irgendwie.. cool gewesen, aber-aber du findest es sicher nicht so cool, also-also..." - „… Also… musst du es Mir senden…“ Kam es dann von Cole, der gar nicht merkte, dass er eben nicht wieder von Corey weg rückte sondern stattdessen seinen Arm um die Lehne des anderen legte und nur lächelnd zu ihm runter sah.
„Ich fänd es… sehr cool ein Bild mit dir zu haben. Oder… zwei… oder mehr- Ich meine, wenn wir beide ein anderes Bild haben wäre das doch… auch cool, oder? Aber ich will definitiv… das als Profilbild, wenn das okey ist? Es ist… pff- Du siehst so süß aus…“ … „A-Also- Ich mein-!“ -*BADUMM BAD-* „Pfff~ Soll ich noch mal wieder kommen oder..?“ - „Ah- Nein! Nein wir… nehmen beide den Heidelbeer-Cheesecake… Bitte…“ - „Mhm~ Kommt sofort, ihr Turteltauben~“ - „W-Wir Sind-!“ … „… Sind wir..?… Pfff~ Hahahaha~“ Als Abby wieder ging um den Kuchen fertig zu machen… konnte Cole nicht anders als zu lachen. Einfach weil er… wow- So wirklich alles irgendwie um sich herum vergessen hatte??? Gott er… wusste wirklich nicht was mit ihm los war heute oder allgemein in letzter Zeit, es war verrückt! Aber es war… schön… irgendwie total anders und… doch so vertraut… er konnte es nicht beschreiben. Er wusste nur, dass er sich noch nie so zuvor gefühlt hatte. Noch nie in seinem Leben…
„Tut… mir leid ich… bin wohl ein wenig durch den Wind. Ich bin… aufgeregt. Weißt du ich… war noch nie mit wem anders so… richtig offiziell weg oder so, also… ja. Sorry falls ich etwas komisch bin…“ So komisch wie es zum Beispiel war, dass sie einfach so nah zusammen gerutscht sitzen blieben und Cole seine Augen kaum von Corey nehmen konnte? Wahrscheinlich sowas.
„Ah- Wir sollten probieren! Wenn Abby wieder kommt und wir haben noch nicht mal gekostet bekommen wir noch Ärger, haha…“ Womit Cole seinen Drink etwas gegen den von Corey stieß und wirklich nur einen kleinen Schluck nahm. Er wusste ja nicht ob Corey MIT den Getränken noch ein Foto machen wollte oder nicht, also wollte er nicht das der Becher zu leer aussah.
„M-Mhhmm~ Wow das… ist echt lecker und… so frisch und kühl und- Hiet! Probier mal!“ ……… *BADUMM* „Also-… Nur wenn du willst und… falls das nicht komisch ist- Wäre das komisch wenn wir vom selben Getränk..?“ … „Was rede ich da, du hast auch schon von meinem Wasser getrunken, dass hier ist ja kaum anders und… ja also… sorry, wie gesagt, ich bin etwas durch den Wind.“ Und er wusste nur das Corey der Grund war. Das das hier ein Date war oder das Cole Corey wirklich MOCHTE, dass war bei dem Cowboy noch nicht so ganz angekommen-

Ben Parish

… Er wäre so gern mit ihm in den Sonnenuntergang geritten. So so gerne. Und nein, Nolan musste eigentlich nicht mehr sagen. Ben konnte ihn nur sanft weiter anschmunzeln, während er so meckerte etwas und Ben so sehr entgegen warf das er ja definitiv nicht ihm sagen würde, was nun damals mit seinen Gefühlen war oder was eben nicht. Naja und damit… kam eben eine Wette zustande, die Ben so nicht erwartet hatte.
"Immerhin.. würde.. ich ja schön dumm aussehen, dir zu sagen, wie viel ICH in diese Küsse.. vielleicht oder auch nicht hineininterpretiert habe, während du sie vergessen hast...... U-Und-Und das vor allem nach ZWEI Essen mit dir, tze! Nuh-Uh, da warte mal noch 10-........ oooder...." - „… Oder..?“-"Oder du besiegst mich in einer Wette." - „Pff~ Was denn? Willst du mich so gern nochmal fast küssen?~ Dafür brauchen wir keine Wette~“ -"Wenn du gewinnst, sag ich dir, was ich von unserem nicht-passierten Date erhofft hatte.. und wenn ich gewiinne....... mhhhm......“ - „Jaaaa?~“ … Er erwartete definitiv nicht was kam. Er konnte es nicht einmal AHNEN, was da kam, nur machte ihm das Lachen von Nolan definitiv ein wenig Angst-
"........Hehehe~ Wenn ICH gewinne.....dann holst du mich morgen zu unserem Date angemessen gekleidet ab. Wenn ich soo besonders war, dann verdiene ich doch wohl eine besondere Aufmachung... Und du würdest sicher großartig in einem kurzen Cocktailkleid aussehen~ Oder hast du Angst vor Gerüchten?~"- „… Es sind also doch Dates?~“ HEY, das MUSSTE er noch sagen, okey?! „Und ich bin doch sehr überrascht über… diesen Wetteinsatz, ich meine… Ich weiß ja, dass meine langen Beine Verführerisch sind, aber das du sie so unbedingt sehen willst?~ Du schmeichelst mir~“ … Er liebte es ihn zu ärgern, oh Gott. Er sprang aber auch so wunderbar auf das alles an, haaaahh~
„Okey… okey, Deal~“ Nahm er natürlich Nolan’s Hand, lies sie aber so schnell nicht wieder los. „Ich würde für dich sogar hohe Schuhe tragen… nur brech ich mir da wohl die Füße und dann kann ich mit dir nicht mehr auf Dates gehen und das wollen wir doch beide nicht~“ *chu* … Küsste er seine Hand? Er küsste seine Hand. Ohne jegliche Scham- Ben hatte seine Scham sowieso anscheinend am heutigen Tag zuhause gelassen-
„Also… wie willst du es? Heute haben wir keine Pommes… also wird das wohl schwierig… also? Was möchtest du? Willst du Händchen halten und der erste der los lässt hat verloren?~ Schlafen wir dann bei dir oder bei mir?~“ … Reicht jetzt aber auch mal wieder, Ben- Pff~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mi 20. Mär 2024, 19:38

Corey Lowe-Martinez
"… Also… musst du es Mir senden…“ - "J-Ja? Also- Wirklich?! J-Ja, ich- Klar!"
...Irgendwie endete es wirklich darin, dass er seinem Freund das Bild sendete und.. auch bereit war für mehr, nicht ahnend, wie pff- Cole nur mehr Date-Material machen würde, ohne zu wissen, dass er ein Date hatte. Immerhin.. waren sie hier.. Er touchte ihn an.. nannte ihn.. süß.. und wollte das Bild- Er hatte von Olivia so lange das Bild nicht geändert und jetzt änderte er seines vom Pferd -wegen ihm- zu.... einem Bild MIT ihm. Das war.. der Hammer.. und-
"Mhm~ Kommt sofort, ihr Turteltauben~“ BADUMM-BADUMM "U-Uhm-" - "W-Wir Sind-!“
Okay: NIEMAND konnte Corey verübeln, dass er dachte, sie hätten ein Date. Zumindest nicht, als Cole es nicht abstritt und stattdessen so.. lachte. Und sogar SAGTE, er war durch den Wind und-und er war noch nie mit wem 'offiziell weg' - COREY dachte, Cole meinte ein Date!! Und.. Und auch wenn sie...... eigentlich.. nicht so.. schwul waren.. und so....... Es war super straight sich geehrt zu fühlen, Coles erstes Date zu sein, okay?! Es war zwar nicht Coles.. Vorstellung von dem Picknick oder so, aber Cole wirkte als hätte er.. Spaß.. und-........ und sie waren sich immernoch echt nahe, oder?!
"N-Nein-nein! Nein, das- Du bist nicht.. komisch, e-es ist okay, es ist uhm-.... E-Es ist ja auch für.. für mich............. neu..." Und oh boy, Corey wusste nicht, dass sie nicht das selbe meinten- "Ah- Wir sollten probieren! Wenn Abby wieder kommt und wir haben noch nicht mal gekostet bekommen wir noch Ärger, haha…“ - "J-Ja! Ja, das- Ja, gerne, ja..! Also- uhm.. C-Cheers..!"
Natürlich nahm damit auch Corey seinen Schluck zog glücklich eine Bubble durch den Strohhalm um ein wenig auf ihr herumzulutschen, weil-.. er das gerne TAT, okay?!.. Bis er eben vor Schreck beinahe die Bubble zerbiss-
"M-Mhhmm~ Wow das… ist echt lecker und… so frisch und kühl und- Hiet! Probier mal!“ *klack* "Ah- A-Ah uhm- J-Ja, ich- S-Sicher-.." - "Also-… Nur wenn du willst und… falls das nicht komisch ist- Wäre das komisch wenn wir vom selben Getränk..?“ - "Uh.. Uhm....."
..Corey wusste es ja SELBST nicht, aber Cole hatte recht: Sie hatten schon aus der selben Flasche getrunken. Mehrfach. Corey hatte sich schon regelrecht mit Coles Flasche selbst GEBADET!.. UND er hatte Zuhause ein Shirt von ihm, wenn sie jetzt anfingen das komisch zu finden, dann war das doch albern, also.. beugte sich Corey rüber zu Coles Drink und.. naja, nutzte die Chance direkt für ein neues Foto, während er probierte auch hier direkt eine Bubble klaute und nervös lachend sie mit gespitzten Lippen etwas vor seinem Mund hielt, bevor er sie zerbiss und Cole erneut lachend ansah mit einem "Sehr.. lecker... Sogar besser als frisches Wasser.." und.. ja.
Es entstanden 2, 3, 4, irgendwann wohl um die 12 Bilder - und während Cole sie alle SOFORT bekam.. bekam Olivia zumindest eines von denen, die sie nicht sehen würde sonst, weil Coreys neues Profilbild und.. wohl auch Coles.. sie ja sehr schnell sehen würde so. Weil die beiden in dieser ungeklärten Date-Situation doch besser aufgingen als erwartet. Zumindest empfand Corey es so! Auch als der Kuchen war, der wirklich.. Hammer schmeckte und alles.. und von dem auch Fotos gemacht wurde und so.. Das hier.. lief.. toll. Selbst wenn er nicht denken würde, dass das hier ein Date war, würde es toll laufen! Aber damit.. DASS er dachte, es wäre ein Date..? Da war die Hälfte des Kuchens gegessen, bevor er langsam endlich sagte, was er zum Anfang hätte sagen sollen:
"..D.. Danke.. Es... ist wirklich toll hier. Vor allem so toll kühl, h-haha~... Aber es ist auch-.. uhm.... Es ist sehr.. cool.. hier zu sein.... So.. mit dir...... also- zusammen................ L-Lass mich dich einladen, ja?! Ich bestehe darauf!"
Er hätte zum Anfang sagen sollen, wie sehr er sich freute hier mit ihm zu sein, nicht das mit dem Bezahlen, aber je mehr sich Corey damit abfand, dass das hier ein Date war, desto klarer war für ihn, dass er ihn einlud so als Mann-................. und Mann-.... Uhm-................... E-Egal, jetzt hatte er schon angefangen und schon seinen Geldbeutel rausgekramt, natürlich würde er ihn jetzt einladen!
"Immerhin hast du mich abgeholt und.. mir so viel geholfen seit ich hier bin und... wohl.. dein Profilbild... wegen dem geändert, was ich gesagt habe...... Z-Zumindest sagt das Olivia!! Falls es nicht wegen mir ist, vergiss DAS, aber falls.. falls DOCH, dann... also- D-Dann finde ich schon, dass es angemessen ist, wenn ich dich.. einlade. So nach allem und.. und so.... wenn du.. so.. also-.... J-Ja. Du-Du weißt schon."
..Oder eben nicht, aber das wusste der errötete Corey ja nicht-

Nolan West
"… Es sind also doch Dates?~“ - "Ah- Das-! Sh-Shut up, DU hast zuerst von Dates geredet?!" - "Und ich bin doch sehr überrascht über… diesen Wetteinsatz, ich meine… Ich weiß ja, dass meine langen Beine Verführerisch sind, aber das du sie so unbedingt sehen willst?~ Du schmeichelst mir~“ - "Nicht mal, wenn du sie rasieren würdest, du-!?"
Gott- Könnte er IRGENDWIE Ben das Grinsen aus dem Gesicht wischen?! Es war doch.. VERRÜCKT, dass das Einzige Mal, wo er sein Grinsen wegbekommen hatte war, als Ben nicht VERSTAND, wieso Nolan sauer war. Das war so.. der einzige Moment, wo man ihn aus der Reserve locken konnte. Aber das Lachen würde ihm schon noch vergehen, wenn er das Kleid anzog, weil er wirklich drauf einstieg und.. Nolan natürlich die Hand etwas drückte - nur um im nächsten Moment..
*chu* BADUMM "A-Ah- W-Was-..?!.."
..Vor 10 Jahren hätte Nolan noch vor Schreck den verdammten STUHL nach ihm geworfen, wenn er ihn so küssen würde. Und jetzt saß er hier, mit zwar zuckender Hand, aber sie ihm... lassend.. weil sein Blick so gebannt war von dem Anblick und.. und-und sein Kopf sofort an damals dachte, als Bens Küsse regelrecht ÜBERALL gewesen waren u-und-und-
"Also… wie willst du es? Heute haben wir keine Pommes… also wird das wohl schwierig… also? Was möchtest du? Willst du Händchen halten und der erste der los lässt hat verloren?~ Schlafen wir dann bei dir oder bei mir?~“ *paff* "H-Halt die Klappe, als wenn ich mit jemanden um Körperlichkeiten spiele, der mehr Erfahrungen im Bumsen hat als ich?!"
..Jeder hatte gefühlt mehr davon, also hell no. So zog er nur verlegen seine Hand zurück und.. naja. Ein großer Unterschied zu Nolan damals, als sie jung waren: Er wischte die Hand nicht 'angewidert' ab, sondern.. hielt sie sich an die Brust, als wollte er den Handkuss beschützen und-und JA, vielleicht WOLLTE er das auch ein wenig!.. Das würde er aber ja nicht zugeben, duh-
"Und überhaupt- Mein Bett ist zu klein für so einen Scheiß und bevor ich die Nacht mit wem verbringe, der zwangsweise bei seinen ELTERN wohnt.." JA, zwar nur zeitweise, aber es ging hier ums Prinzip! Er durfte nie seine Eltern kennenlernen bevor er Inspektor wurde und jetzt- ES WAR JA SOWIESO NUR EIN SCHERZ VON BEN! Er sollte darauf nicht so ernst eingehen, aber- Egal. Er versuchte ihn hier aufzuziehen, ja?!
"..da suche ich lieber einen Wettbewerb, bei dem wir beide eine Chance haben, damit es auch Spaß macht dich zu zerstören, also.."
Also überlegte er ironischer Weise nicht mal SO lange nach einer Wette, als ihr Essen kam... und Nolan zwischen ihren Tellern hin und her sah.. und er doch etwas schmunzelnd auf zu Ben sah.
"Denkst du, was ich denke?" ... "Kotzen disqualifiziert, der erste mit leerem Mund gewinnt!"
...Long Story short: Niemand im Restaurant war sehr glücklich mit ihnen, weil NOLAN.. an ein Wettessen dachte. Ja. Teures Stake und er wollte ein Wettessen machen. Und was fiel schlimmer war: So viel zu einem DATE, so ernst wie Nolan das nahm und irgendwann das Stake in seine bloßen Hände nahm um es sich reinzuwürgen. Seine Hände UND sein Mund waren am Ende mit der Soße verschmiert, und JA, er glaubte oft genug, dass er selbst gleich kotzt von einem zu großen Stück, aber.. well:
WAMM "MHM- Mh-! Agh-HAAAAAH~! GEWONNEN! HAH! LOOSER! DU LOOOSER, du bist ein VERLIIIIERER! Leck meinen weißen Arsch?!"
Er gewann und fing an den Stinkefinger fröhlich und wie der schlechte Gewinner, der er war, Ben ins Gesicht zu halten beinahe auf dem Stuhl tanzend. Es erzählte vermutlich davon, dass er früher sehr oft verloren hatte, okay? Also umso MEHR feierte er sich selbst für den Sieg-
"Hahahaha~!! DU ziehst das Kleid an und pass ja auf, dass du gute Unterwäsche dazu anziehst - niemand will die Ausbeulung deiner Boxer sehen, pff~~! Hehehehe! Aha~ Mh-Mh~ Oh yeah~ Du Looser~ Ich bin der beste, uhu~!"
...Er feierte sich wirklich sehr, dafür, dass er sich mit Soße eingesaut hatte und von seinem Sangria kaum einen Schluck genommen hatte um das Stake leer zu machen, das ihm heute Nacht sicher sauer aufstoßen würde, pff-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Do 21. Mär 2024, 15:06

Cole Parish

Ben hatte wohl im letzten Jahr nicht so viele Bilder von sich gemacht wie an diesem Tag im Café. Mit Corey war es aber auch einfach… EINFACH. Wenn Cole nicht sich in den Bildern sehen wollte, sah er stattdessen eben einfach zu Corey und musste auch sofort lächeln, es war beinahe automatisch! Und ja, auch er änderte sein Profilbild gleich zu dem Foto, war Oliv SAH und bestimmt 5 Minuten mit einem offenen Mund vor ihrem Handy saß, immer zwischen Ben und Corey hin und her sehend. Ben wollte nicht mal mit IHR ein Bild drinnen haben, weil Leute dann eben gedacht haben damals ALS er es mal hatte das die beide ausgingen, aber-… Gott, ihr bester Freund war verliebt. Das sie das so schnell erleben würde…
"..D.. Danke.. Es... ist wirklich toll hier. Vor allem so toll kühl, h-haha~... Aber es ist auch-.. uhm.... Es ist sehr.. cool.. hier zu sein.... So.. mit dir...... also- zusammen................ L-Lass mich dich einladen, ja?! Ich bestehe darauf!" - „Oh? Bist… du sicher?“-"Immerhin hast du mich abgeholt und.. mir so viel geholfen seit ich hier bin und... wohl.. dein Profilbild... wegen dem geändert, was ich gesagt habe...... Z-Zumindest sagt das Olivia!! Falls es nicht wegen mir ist, vergiss DAS, aber falls.. falls DOCH, dann... also- D-Dann finde ich schon, dass es angemessen ist, wenn ich dich.. einlade. So nach allem und.. und so.... wenn du.. so.. also-.... J-Ja. Du-Du weißt schon." .. Wusste er es? Wusste er es WIRKLICH??? „Nun… okey. Danke, dass ist sehr lieb von dir…“ Es war egal ob er es wusste oder nicht oder ob Cole das hier als offizielles Date wirklich sah, wichtig war nur… Haha… dass er sich VERHIELT als wäre es eines… und das tat er. Definitiv. Cole war sehr langsam was seine Gefühle anging, es dauerte bis er eben wirklich ERKANNTE was da war, aber es dauerte nicht lange für ihn dies auch Corey zu zeigen. Oder eben… zu sagen.
„Ich bin… auch echt glücklich. Es fühlt sich schön an mal einen Nachmittag einfach mal zu entspannen… und dann kann ich das auch noch mit dir machen… das ist ein richtiger Jackpot~“ Lachte Cole ein wenig, aß dann auch etwas von seinem Kuchen und bekam natürlich nicht mit wie die Gerüchte um Corey und ihn regelrecht zu explodieren schienen. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden auch jetzt erst recht Menschen denken sie wären ein paar, würden ihn sicher auch drauf absprechen, aber Cole wusste jetzt schon das… Es ihn definitiv nicht so sehr stören würde wie damals bei Olivia.
„Und ja ich… habe es wegen dir gewechselt…“ Er würde Olivia dafür in den hintern treten das sie es ihm verraten hat- „Ich… weiß auch nicht… ich hab halt irgendwie nach deinen Worten nachgedacht und es klang eben so als würde es dich stören das ich dieses Bild da habe, also hab ich es geändert. Ich meine… klar, wer schreibt schon gern mit jemanden der seinen nackten Arsch als Profilbild hatte?“ … Was es ein Wunder das Cole es mehr oder weniger falsch verstanden hatte? Wohl ehr nicht- „Ich meine, dass… ist ja sicher auch unangenehm… meine Eltern oder Oliv hat es nicht interessiert, aber du? Du kennst mich kaum und… siehst dann sowas… Ich kann verstehen wenn das keinen guten Eindruck hinterlassen hat… und ich… will einen guten Eindruck bei dir hinterlassen…“ Womit schüchtern wie Cole eigentlich war er seine Hand etwas in den Nacken legte und von Corey zur Seite weg sah.
„Ich weiß nicht was es ist, aber ich will… das du mich eben… gut findest, schätze ich. Der Gedanke das dich irgendwas an mir stören könnte… war echt komisch. Mies… und ich wollte eben gleich alles machen, damit du mich eben… nicht so siehst. Klar, du kennst mich kaum und an sich kennst du auch… nur mich als Cowboy, wenn man so will… aber ich will echt das du… eben alles an mir magst. Also ja, ich habe das Profilbild geändert um… Dir eben vielleicht etwas besser gefallen zu können… ist das komisch?“
Nein Cole. Das ist Gay. Und das ist voll okey…

Ben Parish

„… Nolan…“-"Denkst du, was ich denke?" - „Ich denke schon.“- "Kotzen disqualifiziert, der erste mit leerem Mund gewinnt!" - „Deal!“
… Manche Dinge würden sich wohl nie ändern. Schon früher haben sie sich oft gemessen und Wetten abgeschlossen, dass war nichts neues zwischen ihnen. WAS aber definitiv neu war… war das Nolan das Steak regelrecht EINATMETE!!! Das Ding war GROẞ und Nolan wirklich schlank, da hätte er nicht gedacht das er das Ding so schnell weg hatte?! Früher wollte er sich NIE dreckig machen und… jetzt…
"MHM- Mh-! Agh-HAAAAAH~! GEWONNEN! HAH! LOOSER! DU LOOOSER, du bist ein VERLIIIIERER! Leck meinen weißen Arsch?!" *BADUMM* Nolan… hatte gewonnen. Er hatte ihn im WETTESSEN besiegt, das- Das gab es NOCH NIE?!… Und WOW fühlte… er sich merkwürdig als Ben merkte wie… attraktiv er das auf eine komische Art und Weise fand…
"Hahahaha~!! DU ziehst das Kleid an und pass ja auf, dass du gute Unterwäsche dazu anziehst - niemand will die Ausbeulung deiner Boxer sehen, pff~~! Hehehehe! Aha~ Mh-Mh~ Oh yeah~ Du Looser~ Ich bin der beste, uhu~!" - „Pfff~ Das bist du wohl, ich habe haushoch verloren…“ Haushoch war vielleicht übertrieben, es waren noch so 3 Happen bei Ben da, aber er gönnte seinen Freund den Sieg. Immerhin…
„Dann hast du das Glück mich in einem Kleid zu sehen… und du wirst noch bereuen das DAS dein wetteinsatz war, wenn du dann plötzlich einen Kink für Kleider entwickelst~“ Mit einem Lachen nahm er ein paar Servietten, zog Nolan wieder richtig auf seinen Stuhl und begann erst einmal seine Hände ordentlich sauber zu machen. „Und fühl dich ruhig gut, es ist ja immerhin selten das du gewinnst, dass kann man schon mal feiern~“ Er nahm die zweite Hand. „Warts nur ab, wenn ich die nächste gewinne wirst du in einem fcking Bunny Kostüm mit mir essen gehen! Wenn auch nur in meinem Auto, weil den Anblick will ich schön für mich haben~ Das-.“ *BADUMM*
Als er dann schließlich zu Nolan’s Gesicht kam… wurde er kurz stumm. Und schluckte auch ein wenig, eh er mit einem „Lass mich dich sauber machen, du siehst aus wie ein Schweinchen…“ eben begann seinen Mund und… die Wangen und… die Nase- Gott hat er sich eingesaut, pff~ Er war… so süß… noch viel süßer als damals, weil jetzt konnte Ben ihn immerhin anfassen ohne halb besprungen zu werden! Der Kuss hatte… einiges verändert zwischen ihnen, mhm?… Gott, Ben musste sich unbedingt an ihn erinnern…
Aber erst machte er alles sauber und lächelte Nolan nur weiter dabei zu, eh er die Serviette weg legte und nur dann gemütlich sein Steak aufaß.
„Aber ich bin… beeindruckt du hast das Steak schneller weg geatmet als ich gucken konnte UND es ist drin geblieben… nur schade, dass du es kaum genießen konntest…“ … *paff* „Na? Was ist? Willst du noch ein Stück von mir?~“ … Er konnte auch unfair spielen, pff. Ben hatte das letzte Stück auf die gaben genommen und drückte es sanft gegen Nolan’s Lippen, grinste ihn dabei herausfordernd an. „Na? Was ist denn? Willst du nicht mehr?~“ … „Wenn du jetzt kotzt zählt sein Sieg nicht, Nolan~“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Do 21. Mär 2024, 17:41

Corey Lowe-Martinez
Ein.. Jackpot. Cole fand.. Corey... war ein Jackpot.... JA! DAS WAR ES, WIE COREY ES VERSTAND! Und eben auch wieso Corey diese Röte nicht los wurde, weil- W-Wow. Olivia meinte, dass ein BETRUNKENER Cole offen wäre, aber er nicht denken sollte, dass Cole ihn einlud! Und das hier- DIESER COLE WAR NÜCHTERN! WIE SOLLTE DAS DENN BETRUNKEN WERDEN?! Er-Er war noch nicht bereit seine Jungfräulichkeit an ihn zu verlieren, okay?!?!
...................NICHT, DASS ER MIT IHM ÜBERHAUPT -! Es war noch gar nicht klar, was ER war oder COLE war oder-oder eben SIE waren -!!
Auf jeden Fall war Corey hin und weg davon, wie offen Cole zu ihn war und.. so zu seinen Gefühlen stand zum.. Profilbild.. und.. all.. das... Das-..... U-uff. Corey wollte im Erdboden versinken als Cole nochmal so betonte, dass er eben WIRKLICH auch dachte, er mochte das Bild nicht! G-Gott, das- Das WAR es doch nicht und das zu erklären - NOCHMAL zu erklären - klang wie eine schreckliche Idee. Aber Cole war so.. ehrlich... Und Corey.. sollte es auch sein.. also.... holte er wirklich TIIIIEF Luft, bevor er stur hinunter auf sein Portemonnaie sah und etwas zu.. LAUT wurde, weil er nervös war, okay??
"E-Es ist nicht komisch und das Bild- Das- ES HAT MICH MICHT GESTÖRT!" ......Ja, Abby drehte direkt wieder um, weil sie da wohl doch nicht stören wollte, während Corey sich liebend gerne hätte stören lassen-
"E-Es war- Es war irgendwie ein.. Missverständnis! Ich meine- Es-Es ist definitiv nichts, was ICH tun würde! Ich fand es.. seltsam, dass du der ganzen Welt deinen Hintern zeigst!... Aber eben weil ich nicht wusste, dass du... gar nicht so vielen deine Nummer gibst und sie.. speicherst und so...... Als ich das.. gesagt habe.. dachte ich eben so.. JEDER sieht deinen........ Po. Ich wusste nicht, dass... Es was besonderes ist, wenn du einen speicherst, weil.. weil du mich direkt gespeichert hast....und-und da gefiel mir der Gedanke nicht, dass jeder immer sieht, wie du.. nackt aussiehst... Weil.. das.. D-Das ist eben sehr speziell??... Aber es war mir nicht.. UNANGENEHM, es zu sehen.. Es war speziell?!... Aber nicht.. unangenehm."
.....Oh Gott- Er wollte sterben, er-er- Cole musste denken, er war total verrückt und dumm und -
"R-RECHNUNG BITTE!"

Nolan West
"Dann hast du das Glück mich in einem Kleid zu sehen… und du wirst noch bereuen das DAS dein wetteinsatz war, wenn du dann plötzlich einen Kink für Kleider entwickelst~“ - "Shut Up! Das KANNST du mir nicht kaputt machen, du Verliiiierer ~! Du- Wha-!"
Also Nolan hätte sicher noch ein paar Stunden das Restaurant unterhalten, wenn Ben ihn nicht zurecht gezogen hätte (...auch neu, dass BEN von ihnen der Erwachsene war-). So aber.. landete er ordentlich auf seinem Stuhl und riss einen Moment doch seine Augen etwas auf, weil-.. naja. Das Wettessen hatte schon vieles der-der eventuell-romantischen-gefährlichne Gefühle gekillt, ja?! Und jetzt saß er da und wurde.... Sauber... Gemacht... U-Und...
BADUMM
...Fuck-
"Und fühl dich ruhig gut, es ist ja immerhin selten das du gewinnst, dass kann man schon mal feiern~“ - "Tze.. Du kannst mir das nicht vermiesen, versuch es gar nicht erst..!" - "Warts nur ab, wenn ich die nächste gewinne wirst du in einem fcking Bunny Kostüm mit mir essen gehen! Wenn auch nur in meinem Auto, weil den Anblick will ich schön für mich haben~ Das-." - "Huh?! Ich ARBEITE, bevor wir uns sehen und ich nehme sicher nicht frei, nur um ein Bunny-... H-Hey, Was- Ich kann selbst-!" - "Lass mich dich sauber machen, du siehst aus wie ein Schweinchen…BADUMM "T-Tch... Selber.. Schwein.. Nhm-..!.."
Er sollte nicht.. so schnell aufgeben und seine Augen zukneifen um Ben machen zu lassen. Es stimmte ja, früher wäre er Ben an den Hals gesprungen!.. und heute ermahnte er sich selbst keine weichen Knie zu bekommen-
Und egal, wie angespannt er in der Situation war: Am Ende war sie doch irgendwie... viel zu schnell vorbei und Nolan leckte sich selbst etwas verlegen und natürlich eingeschnappt über die Lippen.
"...Denk ja nicht, dass ich mich bedanke..!" - "Aber ich bin… beeindruckt du hast das Steak schneller weg geatmet als ich gucken konnte UND es ist drin geblieben… nur schade, dass du es kaum genießen konntest…“ - "Ich genieße den Sieg gen-" *paff* "Na? Was ist? Willst du noch ein Stück von mir?~“
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
.....NEIN, Nolan verstand es NICHT zu erst etwas..... ANDERS.... E-Er verstand auch SOFORT, das er ein Stück von seinem STEAK meinte und nicht von IHM!.....
E-Es klang nur wirklich falsch, okay?!? Zumindest lenkte diese falsche Art und Weise es zu sagen ihn für den erste Moment von diesem Kotzreiz ab, der in ihm hoch kam, als ihm klar wurde, dass Ben wollte, dass er es aß. Und dass er ihn 100% damit aufziehen würde, dass er es nicht runter bekam, wenn er es jetzt nicht MACHTE. Aber.. uff-
Nolan und Ben waren beides Sturköpfe. Vor allem wenn es um Wetten ging. Da war es wohl kaum ein Wunder, das Nolan noch ein Mal sich regelrecht 'Kraft ertankte' mit einem schweren Atemzug, bevor er...
*Noms * "Mh-m.....Mhhhm... Puah-!... T.... Toooll........"
Es NATÜRLICH aß. Und sich natürlich viel Zeit beim Kauen ließ. Und beim... Schlucken...und .. naja..
"Hier kommt die Rechnung~ Wem von euch beiden darf ich-" Rumms "...Sieht so aus, als wärst du der Glückliche, haha~"
Hey- Ben sollte sowieso bezahlen, ja?! Da war auch egal, das Nolan regelrecht Richtung Toilette stolperte und ihren Kellner fast umrannte - nur um zum Waschbecken zu kommen und aus dem Harn zu trinken um nicht zu kotzen- ER WÜRDE NICHT VERLIEREN! ALSO NICHT KOTZEN!.. Und ja, das Wasser in Texas war..... fragwürdig, aber er würde sicher keinen Alkohol hinterher kippen. Aber um mal zu beschreiben, wie sehr Nolan gewinnen wollte: Er hielt die Tür zum Lokal mit dem Fuß auf, damit Ben hörte, dass er NICHT kotzte. Den Teufel würde er tun und sich unterstellen lassen im Nachhinein, das er gekotzt hätte! Und das war auch das erste was er sagte, als Ben ihm natürlich nachkam:
"Alles noch drinnen, klar?! Du kommst nicht um das Kleid.. ughgh.. rum, hell no.. Unterschätz mich ja nicht, du.. Tze.."
Am Ende klatschte er sich leicht noch etwas Wasser auf die Wangen um tief Lust zu holen und.. ja: Er ging zu Ben. Öffnete seinen Mund WEIT. Und demonstrierte, dass eben noch alles drinnen war-
"Ahhhhhhhhh........ Siehst du..? Du.. ugh.. ziehst das Kleid an... Heute kein Bunny für dich..."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 23. Mär 2024, 09:17

Cole Parish / Ben Parish

Cole war wohl in seiner Röte unter gegangen, aber gleichzeitig… w-wow, er LIEBTE dieses Gefühl?! Er liebte wie Corey ihn ansah, er liebte wie auch ER nervös wurde und… und irgendwie kam in ihm auch die Hoffnung hoch das es Corey so… gar nicht… gestört hat ihn… nackt zu sehen? So- Nur von hinten! Von vorn war definitiv eine andere Sache, also-
… Alleine das nackt sein bei einem Texas Jungen so ein DING war zeigte wohl, dass Cole etwas anders war als die anderen-
„N-Nein, Moment!“ Unterbrach Cole also nicht nur Corey, sondern auch Abby, sah dann zu seiner Begleitung für heute. „Ich… Ich hab noch eine heiße-… jetzt wohl ehr warme Schokolade, aber wenn du willst können wir die uns teilen?! Und vielleicht noch… ein bisschen… reden..?“ … „Z-Zum Beispiel- Welche Farben ziehst du morgen an?! Ich könnte gucken ob ich etwas passendes finde, dann können wir Matchen!" … Niemand würde ihnen das mit dem 'nicht so schwingen' mehr abkaufen. Nie wieder.
Auf beinahe der anderen Seite der Stadt war währenddessen Ben, der nur mit einem „Behalt den Rest..“ Dem Kellner Geld in die Hand drückte und dann NATÜRLICH Nolan folgte?! Klar wollte er ihn ärgern, aber er wollte ja nicht WIRKLICH das er sich übergab! Also ging er ihm hinterher und-
"Ahhhhhhhhh........ Siehst du..? Du.. ugh.. ziehst das Kleid an... Heute kein Bunny für dich..." - „… Heute…“ Wiederholte Ben nur etwas frech grinsend, eh er das Gesicht von Nolan in seine Hände nahm und mit dem Daumen die Unterlippe des anderen etwas runter zog, nur um noch einmal 'zu kontrollieten'…
„Ja… sieht gut aus… auch wenn dir noch etwas Fleisch zwischen den Zähnen hängt~ Ich hab Zahnseide in meinem Auto falls du willst?~“ Tja und hier… passierte es wohl ganz natürlich, dass nachdem Ben den Mund des anderen wieder im ruhe gelassen hatte seine Hände eben… einfach an Nolan’s Wangen blieben und… und er schwer schluckte und einfach zwischen seinen hellbraunen Augen hin und her sah. Und… etwas… komisches passierte…

„… Wenn ich es mit wem mache, dann muss ich demjenigen zu 100% vertrauen. Ich hab kein Bock mir das Herz brechen zu lassen.“ - „… Vertraust du mir..?“ - „Was ist das für eine Frage? Natürlich vertrau ich dir, du-… O-… Oh…“ - „… Darf ich dich küssen?“

*BADUMM BADUMM BADUMM* Was… zum Teufel-
„Ehm-.“ - „HA!“ - „A-Ah-!!“ Ja. Ben war so in Gedanken, dass er sich beinahe zu TODE erschrak, als der Kellner auf einmal wieder hinter ihn hervor kam-
„… Ich… will echt nicht stören, aber das ist zu wenig.“ - „… Was?“ Blinzelnd nur sah Ben auf das Geld in seiner Hand und.. haha… hatte ihm wirklich einen 10 statt 20 Dollar Schein gegeben, ups.
„… My bad… warte…“ Er hatte bei dem Schreck schon leicht von Nolan ab gelassen, aber jetzt lies er ihn ganz los um eben die Scheine aus zu tauschen und… dann den Kellner gehen zu lassen und dann… Nolan wieder an zu sehen…
„… K-Komm ich… bring dich wieder fast nachhause. Nachdem du das Wasser getrunken hast wird dir Safe noch übel…“ Lachte Ben die ganze Situation also etwas runter und legte einen Arm um Nolan um ihn nachhause zu bringen, oder eben… fast nachhause. Weil Nolan wieso auch immer eben nicht wollte das Ben ihn ganz heim brachte-

~The next day~

„Danke das du mir hilfst…“ - „Ist doch selbstverständlich. Ich wohne ja auch hier, weißt du?~“ - „… Zum Glück nur vorübergehend…“ - „Hey-!“ Also- Cole und Corey kamen nicht nochmal dazu wirklich Auto fahren zu üben, weil sie überraschend lange noch im Café waren und… einfach redeten. Über alles mögliche. Über die Outfits, über Corey’s leben und England, über Haylee und wie sie bald ihr Fohlen bekommen würde… über eben einfach alles mögliche. Und Cole hatte wirklich das Gefühl das Corey das genau so gut gefallen hatte, wie ihm. Er konnte sich selten wirklich stundenlang mit jemand anderen unterhalten und es… war einfach… schön. Unglaublich schön…
„Ich helf dir hier damit du rechtzeitig deinen Lover abholen kannst, also sei nett zu mir…“ - „E-Er ist nicht mein Lover, hör auf sowas zu sagen?!“ - „Oh ja, dein Gestammel und die roten Wangen sind SEHR überzeugend…“ - „Shut up?! Wenigstens will mein-!… M-Mein sehr sehr guter Freund heute mit mir zu dem Fest, im Gegensatz zu seinem DATE!“ - „… Mach mich nicht traurig, du weißt ich bin sensibel…“ - „Oh mein Gott…“ Denn ja, Nolan würde er heute wohl nicht sehen. Dieser wollte nicht auf das Fest und klar wäre Bens erster Gedanke dann eben AUCH nicht zu gehen… aber seine Eltern hatten nunmal einen Stand auf dem Fest und da wollte er schon mit helfen. Irgendwie. Und somit… urgh- Er konnte sich glücklich schätzen das ihre Wette eben wirklich 'nur' war, dass sie immer nach Nolan’s Arbeit essen gingen. Und heute war nunmal Samstag… vielleicht wollte Nolan ihn heute auch gar nicht sehen, er hatte ja auch noch nicht auf seine guten Morgen Nachricht geantwortet in der er gefragt hatte wie es ihm ging… mhm…

>>Good Morning Beauty~ Wie geht es dir heute? Soll ich solang wie ich Zeit habe noch vorbei kommen und deinen Bauch streicheln?~<<

… Vielleicht gab es auch andere Gründe aus denen er nicht antwortete-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 23. Mär 2024, 11:42

Corey Lowe-Martinez
2 Dinge zu Nolan: 1. NATÜRLICH nahm er diese Nachricht nicht ernst?? Schon früher hatte Ben solch alberne Nachrichten geschrieben und auch da hatte Nolan definitiv nur bedingt reagiert. Damals wie heute, weil er dachte Ben machte sich über ihn lustig.
Und 2... natürlich ließ er sich nicht von ihm nachhause fahren. Ben war in sein BÜRO gestürmt einfach so, natürlich glaubte er, dass Ben auch in seine Wohnung einfach stürmen würde! Also ging er selbst mit.. ugh.. Bauchweh die Stufen hoch, weil gefühlt alle paar Wochen der Aufzug kaputt war.
...Naja, vielleicht hatte es auch damit zu tun, wie er hier zuhause jetzt auf dem Sofa saß. Ein altes Shirt, eine kurze Unterhose und auf dem Schoß.. einen... anderen Cowboy-Hut. Den, von dem er nicht einmal WUSSTE, aber leider.. ahnte.. dass Ben nicht einmal mehr wusste, dass Nolan ihn hatte. Er hatte.. ihre Küsse vergessen.. und das Date.. Wieso sollte er sich daran erinnern, wie an diesem Abend das erste und einzige Mal Nolan Bens Cowboy-Hut angenommen hatte? Und wie sollte Nolan.. nicht jeden Abend diesen Hut im Arm haben..? Vor allem seit dem Ben wieder hier war und sich so einen Narren an Nolan zu fressen schien, was Nolan NATÜRLICH nicht zu ernst nehmen würde! Jetzt, wo er wusste, dass mit ihm zu knutschen nicht bedeutete, dass er es WUSSTE.. und durch Bens nächste Partner er sogar wusste, dass er Friends mit Benefits machte? Natürlich nahm Ben ihn auch heute nicht ernst. War ja klar. Alles, was er ernst nahm, war die Wette und dafür... spielte sich Nolan eventuell durch das Internet um ein Bunny-Kostüm zu finden, das ihn nicht vor Scham sterben lassen würde - n-nur für den Fall der Fälle!.. Aber etwas zu finden, womit er Ben verrückt macht -aka naughty- und gleichzeitig etwas, womit sich Nolan nicht nackt fühlte? Physisch unmöglich.
Corey hingegen.. ahnte nicht, dass er der Einzige war, der Olivia gestern Abend schrieb, dass es vielleicht DOCH ein Date gewesen war. Was er niemals schreiben würde, wenn er wüsste, dass Cole es anders sah!.. Aber wusste er eben nicht. Er glaubte eben, Cole hätte ihn dorthin eingeladen und.. Corey am Ende bezahlt.. so als Date. Mittlerweile? Solange wie sie geredet hatten? Wie Coles Arm um ihn gewesen war? All das? NATÜRLICH dachte er, es wäre ein Date gewesen und das hieß unweigerlich: Heute wäre auch eines. Und das hieß, dass er heute die Lese-Session mit den Pferden (und Cole-) ausließ und stattdessen einen halben Wellnesstag machte um gut und entspannt auszusehen.
...Eventuell weil er die ganze Zeit nicht wusste, ob es die Hitze oder die Nervosität war, die ihn schwitzen ließ, wie ein Vollidiot und dann wollte er wieder sich waschen- Es war ein Kreislauf. Aber zumindest einer der endete, als er am Ende wirklich eine Kur in den Haaren hatte (..eine straighte Kur!) und in der Badewanne lag und... er es eigentlich genoß.. bis er etwas hörte.
*Klack Klack Klack* "Mhm?"
Etwas, wovon er den Ursprung gar nicht fand zuerst, weil es in der Wand zu sein schien. Klackern, kleines Rödeln und er dachte sich schon, dass vielleicht sie gleich einen Stromausfall hätten oder so, aber.. nope. Das Klackern wanderte. Und dann fühlte er.. neben seinem Fuß.. wie sich etwas bewegte..?...
....War das der Wassereinlass, der vibrierte??
"Wieso-.." Und naja. Corey wurde unangenehm daran erinnert, dass er in TEXAS war, als er sich zu dem verschlossenen Einlass beugte und eben dachte, dass er vielleicht nur verkalkt war. Vielleicht musste man ihn mal sauber machen. Wäre ja kein Problem, wenn er dann.. -haha- SELBST.. ihn etwas aufdrehte wieder und dann... well.
Cole hatte nicht mehr sooo viel Zeit, weil sein Telefon klingelte. Und kaum ging er ran..
"COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLE!!! C-COLE, HILFE- DA IST-! E-ES WAR IM WASSER- ES WAR AN MEINEM FUß, ICH- *schluchz* S-STERBE ICH JETZT???! ES HAT MICH ANGEGRIFFEN, ES-"
..hatte er einen schreienden und weinenden Corey am Ohr, dem eine kleine Krabbe ins Wasser geplumpst war. Die er im übrigen..
"D-Da ist ein SKORPION in meinem BADEWASSER!! E-Er hat mich gestochen, ich-! Ich BLUTE, okay?!?! Und-und- IGGGGGGGGGH! E-ER HAT SICH BEWEGT, ER HAT SICH BEWEGT, O-OH MEIN GOTT, I-ICH-! C-COOLE!! B-BITTE KOMM HER, C-COLE! *schluchz* M-Mach es weeeg-!!"
..für einen Skorpion hielt- Was wusste ER denn?! Er wusste nur, dass er am Fuß einen MINI-Riss hatte von der sich erschreckenden Krabbe und jetzt er GERADESO sein Handy und ein Handtuch greifen konnte und.. jetzt auf einem Stuhl stand. Neben der Badewanne, aus der die Krabbe nicht kam... aber sich bewegen? Einfach GEHEN? Nuh-Uh, den Teufel würde der panische weinende Brite tun und sie aus den Augen lassen. Also hielt er wirklich nur so HALB das Handtuch sich vorne über die Hüfte, drückte sich mit dem Rücken und nassen Po an die Wand und hatte eben Cole angerufen, weil seine Eltern nicht da waren und.. naja.
...Cole war hier der Texaner, sein Held und sein Date! NATÜRLICH rief er IHN an, damit er kam und es wegmachte und ihn rettete!
"O-Oh my-*schluuuuuuchz*.."
..Ja. Ein Nervenzusammenbruch vor ihrem Date war ein großartiger Start. Und damit das Chaos auch komplett war..

>> Bild <<
........
>>Ist dieses Jahr auf dem Fest wieder Sonderrabatte auf Alkohol?<<
"...Ugh-"
>>Ich zieh mich an. Du fährst mich.<<
>>Es zählt nur als tägliches '''''''Date''''''', wenn du für meine Drinks was bezahlen musst. Aufs Haus gilt nicht.<<

"Ich bin ein Vollidiot.." *paff*
Während der eine Bruder den Helden spielen musste, hörte der andere spontan doch, dass er.. Fahrer zumindest sein sollte. Hallo?? Sonderpreise für Alk und BEN, der bei Alkohol anscheinend ohne nachzudenken rumknutschte und es vergaß?? Das- Also-.. Es war NICHT so, dass Nolan NUR hingehen wollte um zu SEHEN, wenn Ben wem anderes die Zunge in den Hals steckte??........ U-Und es war natürlich auch nicht so, dass er.. einfach IHN sehen wollte- ER GING NUR UM BENS GELD AUS DER TASCHE ZU ZIEHEN, okay?! Um-Um sich zu Drinks einladen zu lassen und.. so.. stuff.... z-zurück würde er dann eben ein Uber oder so nehmen, wenn Ben trank!.... Aber eben erst, wenn er wüsste, dass Ben mit niemandem sonst wegging-
Er war wie ein besessener Exfreund, aber um fair zu sehen: Ben hatte nie gesagt, dass ihn das NERVTE! Selbst Schuld?!.. Also.. zog sich Nolan.. für das Fest an, das er hasste. Und es war wirklich so: Mudrace war dreckig und eklig, er hasste es. Beim Rodeo waren schon alle besoffen - es war zumindest lustig zu sehen, wie sie alle sich weh taten. Aber.. vielleicht.. ein wenig trinken.. wie damals... und tanzen..?......
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 25. Mär 2024, 14:12

Cole Parish / Ben Parish

Cole war natürlich ein wenig irritiert als sein Handy klingelte, welches er mittlerweile übrigens IMMER auf laut hatte wegen Corey. Er wollte eben erreichbar sein in… Fällen wie eben diesen-
„Corey, wa-.“ "COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLE!!! C-COLE, HILFE- DA IST-! E-ES WAR IM WASSER- ES WAR AN MEINEM FUß, ICH- *schluchz* S-STERBE ICH JETZT???! ES HAT MICH ANGEGRIFFEN, ES-" - „H-Hih?! C-Corey, beruhige dich!! Was ist denn passiert?!“-"D-Da ist ein SKORPION in meinem BADEWASSER!! E-Er hat mich gestochen, ich-! Ich BLUTE, okay?!?! Und-und- IGGGGGGGGGH! E-ER HAT SICH BEWEGT, ER HAT SICH BEWEGT, O-OH MEIN GOTT, I-ICH-! C-COOLE!! B-BITTE KOMM HER, C-COLE! *schluchz* M-Mach es weeeg-!!" - „E-Ein Skorpion?? Oh mein Gott- Bist du sicher????“-"O-Oh my-*schluuuuuuchz*.." - „B-Bleib wo du bist, lass ihn nicht aus den Augen, ich komme sofort Corey!!“ War wohl keine Frage, dass Cole so ziemlich alles stehen und liegen lies und FALLEN lies, um zu Corey zu reiten-
„Ah- Cole?? Ich mach den Scheiß hier nicht alleine, du-!“ - „Corey wurde von einem Skorpion gestochen, ich muss zu ihm!!!“ - „Wa- Wieso ruft er da nicht einen KRANKENWAGEN?!“ … „Moment, dann hätte er definitiv nicht so viel mit dir- Cole! COLE!! Ach, verdammte Scheiße!“ Keine Chance das Cole seinem Bruder auch nur eine Sekunde zuhörte, na ah. Er hatte einen verängstigten und verletzten Corey gehört, also schnappte er sich Berry und ritt mit ihr so schnell wie es ging los, so OHNE SATTEL… OHNE NICHTS… Weder Cole NOCH dem Pferd wird das hier gefallen, VOR ALLEM Cole nicht, der eben doch sehr empfindlich zwischen seinen Beinen war so wie jeder Mann?! Aber nichts konnte ihn aufhalten. Gar nichts. Nicht mal sein Bruder, der ihn drauf hinweisen wollte, dass Corey definitiv nicht SO mit ihm hätte sprechen können wenn es ein Skorpion gewesen wäre?? Und auch Cole hätte drauf kommen können. Man blutete eben bekanntlicher Weise nicht wenn ein Skorpion einen stach-
„Corey!!! Corey, ich komme!!“ Rief Cole schon von unten zu seinem Freund hoch, brach die VERDAMMTE HINTERTÜR AUF, während Berry nervös wie sie war im Garten herum irrte und Cole nur durch das halbe Haus lief, bis er eben Corey fand und-
*BADUMM* Er… er war… nackt… also… man sah nicht viel, aber- „S-Sorry, wo ist der Stich?! Wo-………..“ Naja und die Panik nahm doch sehr… SEEEEEEEHR ab, als Cole’s Blick weil er von Corey weg sehen wollte und seine Augen dabei zur Wanne gingen und… er eben statt einem länglichen einen breiten Körper sah. Sehr klein, sehr niedlich, aber es war eben… nicht das was Corey sich vorgestellt hatte. Und einen Moment blinzelte Cole nur, eh er eine Hand wie eine Scheuklappe neben seine Augen nahm.
„Corey du… solltest dein Handtuch richtig anlegen und… dann hole ich die Krabbe aus der Wanne heraus…“ Ja. So sagte Cole es ihm, dass es sich eben NICHT um einen Skorpion handelte, sondern um eine niedliche kleine Krabbe die sich anscheinend nur sehr doll verlaufen hatte…
„E-Ein Glück, bei einem Skorpion Stich oder Biss würde es dir jetzt wesentlich schlechter gehen, haha! Und i-ich hätte das Gift aus deinem Fuß eventuell saugen müssen, zum Glück ist es ja nur eine Krabbe gewesen, haha!“ … Unf zum Glück hat Cole nicht viel von Corey gesehen- JETZT wo die Gefahr offensichtlich vorbei war, konnte er wirklich nichts dafür wie verdammt rot er wurde?! O-Oder wie verlegen er sich erst einmal immer weiter weg drehte- COREY WAR NACKT!!! So- KOMPLETT!!! D-Das durfte einen schon mal aus dem Konzept bringen?!

„Dieser kleine-.“ *bling* „Mhm? Wer-… Oh…~…“ Nunja und im Stall blieb Ben zurück, welcher jetzt wohl alleine diesen ausmisten und wieder mit neuem Heu bestücken sollte, was… wohl auch nicht passieren würde nachdem er die Nachrichten sah. Nachrichten von Nolan, welche Ben viel zu dämlich schmunzeln ließen, einfach weil es Nolan war. Und dieser wollte eben doch zum Fest und… wow, das machte Ben viel zu glücklich?? Das hieß, sie würden sich heute DOCH sehen UND er hatte es wieder ein Date genannt!!!!

>>Okey mein schöner, dann hol ich dich dort ab wo ich dich immer absetze! <3 <<
>>Gib mir aber noch eine Stunde, ja? Ich muss schließlich für unser Date auch etwas zurecht machen <3<<

………… „Cole wird es mir schon nicht übel nehmen wenn wir den Rest morgen machen~“ Und damit… ließ eben BEN alles stehen und liegen und machte sich auf um sich für Nolan fertig zu machen. Also- Natürlich bereitete er alles noch vor und stellte alles wieder an seinen Platz, aber die Arbeit beenden… Tat er eben nicht. Was Cole SOWAS VON auf die Palme bringen wird, einfach weil er nunmal für den morgigen Tag andere Dinge auf dem Plan hatte und eben keine Zeit für die Ställe, aber das würde ein Problem für den nächsten Tag sein.
Jetzt ging Ben erst einmal nochmal duschen um den Stallgeruch raus zu bekommen, zog sich ein paar schicke Sachen an und-… Er würde definitiv nicht bei dem Mud race mit machen. Aus dem Alter war er sowas von raus und außerdem wäre er nicht so blöd gegen seinen eigenen Bruder an zu treten, der sowieso keine Hemmungen hatte die Leute einfach weg zu stoßen-

>>Ich bin daaaaaa~ Lass dir alle Zeit fie du brauchst, ich stehe schon einmal für dich bereit~<<
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 25. Mär 2024, 16:05

Corey Lowe-Martinez
"C-Cole!! Cole, Cole- E-Er ist DA! D-DA DRINNEN!", rief der junge Brite nur, der definitiv keinen Kopf für Scham oder ähnliches hatte. Nuh-Uh, er dachte, er STARB! Und ja, deshalb dachte er kurz, dass es Cole anscheinend NICHT SO MITNEHMEN WÜRDE, WENN ER DRAUF GING, als er sich so von ihm wegdrehte statt eben auf seine.. naja. Kleine Kneif-Wunde zu sehen und.. naja.
"Corey du… solltest dein Handtuch richtig anlegen und… dann hole ich die Krabbe aus der Wanne heraus…“ - "K-Krabbe..? I-Ist die giftig?! Und-Und-... Huh?.. A-Ah-!"
Hey- Corey war eben nicht bewandert mit anderen Tieren als... Katzen.. Hamstern... Je kleiner desto besser. Was wusste er denn über Krabben?? Aber zumindest wusste er doch sehr verspätet, dass er.. vielleicht sein Handtuch nicht nur so lasch halten sollte, weshalb es schnell etwas fester gebunden wurde und auch ein zweites Handtuch er griff um seine Brust etwas abzudecken, aber vom Stuhl steigen? Solange das Monster da war? Hell no. Seine Eltern konnten froh sein, wenn Corey je wieder hier DUSCHTE!
"E-Ein Glück, bei einem Skorpion Stich oder Biss würde es dir jetzt wesentlich schlechter gehen, haha! Und i-ich hätte das Gift aus deinem Fuß eventuell saugen müssen, zum Glück ist es ja nur eine Krabbe gewesen, haha!“ - "Z-Zum GLÜCK?? W-Wieso ist die in unseren ROHREN?? W-Wieso ist ein TIER in meiner BADEWANNE?! Und-Und- Oh Gott- Soll ich deshalb nicht aus den Leitungen trinken???? Oh.. G-Gott, das Wasser in Texas ist voll mit-mit giftigen Tieren, Krabben, Skorpionen,...."
Und damit landete Corey doch.. auf dem Stuhl hockend statt stehend. Aber auch nur, weil er furchtbar weiche Knie bekam bei dem Gedanken, was da in seinem WASSER war. Schnell also hatte Corey sich sein langes Handtuch über die Schultern gelegt um sich abzudecken und passte zumindest auf dem Schoß sein Handtuch mehr an, bevor er eben.. also- Er machte sich SCHON was draus, dass er nackt war?? Hallo??... Aber erst einmal musste der verweinte Corey Cole mit dem Fuß antippen um ihm eben seine.. wirklich kleine Schramme zu zeigen.
....Er tippte nur leicht sein Bein an, okay? Keine Chance, das er seinen Fuß näher an die Wanne hielt als notwendig.
"Heißt dass dann, ich bin okay?? O-Oder sterbe ich trotzdem- Brauch ich eine Impfung oder-oder Adrenalin oder irgendwas??? W-Werde ich okay sein- Fällt mein FUẞ ab??"
Lebensrettende Maßnahmen > Scham vor Nacktheit. Also musste der Nicht-Feste-Freund erst einmal sein Nicht-Date beruhigen. Wie straighte Bros es so taten.

Nolan West
....Wieso war er ÜBERRASCHT, dass Ben so schnell ihm zusagte?? Naja- zum Einen, weil Nolan wirklich dachte, dass Ben vielleicht dann stattdessen eben... mit wem anderes hinging. Aber zum Anderen machte es nicht einmal für NOLAN Sinn, wie aufgeregt er aufsprang als Ben sofort zurück schrieb und ja. Ben sagte zwar, er käme erst in einer Stunde, aber WOW- Nolan fiel regelrecht von seiner Couch auf dem Weg in sein Schlafzimmer um sich noch.. gute 3x umzuziehen, weil er sich nicht entscheiden konnte- ES WAR NICHT WIRKLICH EIN DATE!.. Gott, Ben machte ihn echt kirre mit diesem.. Gerede.. das so.. so ein falsches Bild in Nolans Kopf errichtete.
Ein falsches Bild, das ihn BEINAHE dazu brachte sich den Spaß zu erlauben und vielleicht Bens alten CowboyHut zu nehmen, aber.. zugeben, dass er ihn nach all den Jahren noch hatte? Hell no. Also nahm er natürlich seinen eigenen weißen und legte sein Handy in den Schrank und ging.
Ja. Er nahm sein Handy definitiv nicht mit auf ein Fest. Nicht auf Feste, Partys oder ähnliches - nicht mehr seit dem früher er mal geklaut worden war, ja?! (..Von einem Pferd, dass drauf gebissen hatte und dann drauf gestellt-)
Aber so sah er also gar nicht die Nachricht, dass Ben schon da war, als er nervös versuchte einen sicheren Platz für Portemonnaie und Schlüssel zu finden in seiner Jacken-.. Hosen-..
"Ughhh, vielleicht wenn ich sie in seinem Auto-..? Ah.."
Und ja. ALS er Ben sah.. überlegte Nolan HART wie er ihn begrüßen sollte. Winken?? Hingehen?? Ihn kommen lassen??... Es wäre dumm ihn kommen zu lassen, da Ben ihn ja FAHREN sollte, aber- uff. Ja, natürlich ging Nolan rüber zu ihm und seinem Auto und.. winkte am Ende nicht, als er stattdessen mit einem unbeeindruckt en "..Jo." zur Beifahrertür sah, weil... Er wartete, dass Ben sie öffnete- BEN WOLLTE DIE GANZE ZEIT IHM DIE TÜR AUFHALTEN, ALSO SOLLTE ER ES AUCH TUN!
....Und das während sein Blick definitiv kurz an Ben herunter ging und er sich fragte, ob.. er auch... so lange überlegt hatte, was er anzog....
D-Dummer Gedanke-
"....W-Was?? Soll ich mich jetzt bedanken, dass du mich abholst?? Fein, DANKE, dass du nach Jahren der Abwesenheit den Weg auf dich nimmst um mich zu fahren - jetzt mach daraus ja kein großes Thema..!"
Nolan machte das Thema ja auch groß genug für sie beide, als er einstieg und direkt anfing sich umzusehen, wo er seinen Stuff verstecken könnte. Im Handschuhfach sah sicher jeder nach, der klauen wollte... Hinter dem Spiegel?... Vielleicht in der Seite..?
Wieso sollte er auch erst Mal fragen, bevor er anfing Bens Truck-.. oder eher den alten Truck von Bens Dad zu durchsuchen.
"Wolltest du eigentlich nicht zum Fest?", fragte er stattdessen, während er jeden Winken abfuhr. "Nur weil du ja anscheinend nicht fertig warst.. Ich hätte gedacht, du gehst hin, wenn du schon Mal da bist."
...
"Ich hätte auch gedacht... Du würdest.. mit wem anderes gehen.. und hättest vielleicht keine Zeit mich zu fahren.. Was kein Problem gewesen wäre?! W-Was geht es mich an, wen du so triffst oder mit wem du zum Fest gehst- Ist ja deine Sache?!......"
Ugh-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mi 27. Mär 2024, 20:29

Cole Parish

"Z-Zum GLÜCK?? W-Wieso ist die in unseren ROHREN?? W-Wieso ist ein TIER in meiner BADEWANNE?! Und-Und- Oh Gott- Soll ich deshalb nicht aus den Leitungen trinken???? Oh.. G-Gott, das Wasser in Texas ist voll mit-mit giftigen Tieren, Krabben, Skorpionen,...." - „Das Wasser ist nicht voll davon… es ist nur so trocken hier das sich manche Tiere eben in die Kanäle verirren. Sie sind auch nur auf der Suche nach Wasser…“ Cole nahm den nächsten Bächer den er finden konnte um die Krabbe zumindest aus der Wanne raus zu holen. Auch wenn er bezweifelte das Corey diese je wieder besteigen würde-
"Heißt dass dann, ich bin okay?? O-Oder sterbe ich trotzdem- Brauch ich eine Impfung oder-oder Adrenalin oder irgendwas??? W-Werde ich okay sein- Fällt mein FUẞ ab??" - „Mhmm… zeig mal her…“ Cole ging kurz nur sicher ob bei Corey eben… wirklich alles bedeckt war… eh er seinen Fuß in die Hand nahm und sich auf den Wannenrand setzte. Die Krabbe hatte er zur Seite gestellt, weit weg von Corey so das dieser sie nicht sehen konnte, als er die kleine Schnittwunde etwas inspizierte.
„Mhhmm… also… O-Oh nein, dass ist gar nicht gut…“ … „Es sieht so aus als… bräuchtest du dringende Behandlung…“ … Hey, ein wenig musste er mit ihm spaßen, okey? Und Corey merkte hoffentlich das es ein Spaß war spätestens dann, als Cole seine Lippen an die Wunde legte und…
*PUUUUUUUUUUST* … Und dagegen pustete. Als würde er ein Pups-Geräusch mit Corey’s Zeh machen. Ja, dass erste was Cole so WIRKLICH küsste an Corey, war damit sein Fuß-
„Sooo und damit… solltest du geheilt sein. Hat zumindest bei mir immer funktioniert, haha~“ Es war verrückt wie wohl er sich mit ihm fühlte. Wie geborgen. Als würden sie sich schon ewig kennen und hätten jeden Sommer den Corey hier war zusammen gespielt, dabei war es nicht so. Aber es fühlte sich… definitiv so an…
„Spaß bei Seite… es ist alles gut, versprochen. Der kleine Kratzer… wird auch schnell wieder weg gehen. Habt ihr hier Pflaster?“ Natürlich würde Cole ihn noch verarzten und holte ein Pflaster, welches er Corey auch um den Zeh legte, schmunzelte ihm dann nur entgegen. „Soll… ich dir mit dem ausspülen noch helfen oder..?“ Immerhin hatte Corey noch Haarmaske in seinen Haaren, die sollte doch langsam raus, pff-
„Ansonsten würde ich… wieder zurück reiten. Ich muss mich doch schließlich für unser Treffen fertig machen, oder willst du das ich so da auftauche?“ Womit er eben an sich runter sah und- Duh. Natürlich war er dreckig, er hatte den Stall ausgemistet-
„Und die Krabbe nehme ich natürlich mit und setze sie ganz weit weg von dir aus… dann musst du dir auch keine Sorgen machen das sie zurück kommt.“ … „W-Was sie könnte, wie gesagt, sie verirren sich gern-.“ … Cole sollte lernen bestimmte Dinge einfach nicht zu sagen- „Aber deine Reaktion war perfekt!… Nächstes mal wenn du denkst es ist ein Skorpion solltest du nur vielleicht einen Krankenwagen rufen…“ .. Oder spätestens Cole hätte einen rufen sollen. Offensichtlich hatten sie beide keine wirklich perfekte Reaktion gehabt, pff-

Ben Parish

"..Jo." - „Hey, Beautiful~“ Natürlich öffnete Ben ihm die Tür und… grinste ihn dabei zugegeben nur so an, weil er sich eben freute das sie sich heute sahen?! Und das Nolan doch mit kam??
"....W-Was?? Soll ich mich jetzt bedanken, dass du mich abholst?? Fein, DANKE, dass du nach Jahren der Abwesenheit den Weg auf dich nimmst um mich zu fahren - jetzt mach daraus ja kein großes Thema..!" - „Das tun ich nicht, ich freue mich nur dich zu sehen~“ Ben stieg auch gleich ein und startete auch gleich den Motor, immerhin lief das Fest ja schon. Klar, im Moment war nur der Markt das spannendste, aber immerhin!
"Wolltest du eigentlich nicht zum Fest?" - „Dich interessiert das?“- "Nur weil du ja anscheinend nicht fertig warst.. Ich hätte gedacht, du gehst hin, wenn du schon Mal da bist." - „Ich wäre auch später kurz gegangen um meinen Eltern am Stand zu helfen, aber sonst?“ -"Ich hätte auch gedacht... Du würdest.. mit wem anderes gehen.. und hättest vielleicht keine Zeit mich zu fahren.. Was kein Problem gewesen wäre?! W-Was geht es mich an, wen du so triffst oder mit wem du zum Fest gehst- Ist ja deine Sache?!......" - „Oh ja es… klingt als wäre es dir vollkommen egal…“ Wie könnte er nicht die ganze Zeit grinsen?! Dieser Mann war einfach zu süß… Es war doch sehr auffällig wie neugierig er war was Ben immer so trieb oder nicht trieb oder wie auch immer, haha. Und dann dieser zickige Blick dabei…
„Mit wem soll ich denn hin gehen? Nah… die sind mir alle zu anstrengend. Ich verbringe meine Zeit lieber mit wem Liebreizenden wie dir~“ Kurz zwinkerte er seinem Freund zu, eh er in die Straße einbog welche zum Fest führte. „Ich hätte nicht gedacht das du hingehen willst… früher mochtest du das Fest doch auch nicht… aber hey, immerhin sind wir langsam zu alt für das Mud-Race, haha~ Auch wenn ich dich gern nochmal mit Matsch bedeckt, halbnackt sehen würde~“ Nolan hatte einmal mitgemacht. Einmal. Und das er es beendet hatte lag wohl nur daran, dass er eine Wette mit Ben am laufen hatte und dieser eben verlor. Eine der wenigen Wetten, die Nolan damals gewonnen hatte, pff-
„Lass deine ganzen Sachen ruhig hier, ich hab genug um uns beide durch zu füttern den ganzen Nachmittag und auch Abend, also…“ Ben hielt den Wagen an und stieg als erster natürlich aus um Nolan die Tür auf zu halten, blickte dann auf das Fest. Jetzt am Nachmittag waren noch viele Familien da, die kleinen Fahrgeschäfte und Rummelattraktionen waren voll mit Kindern und Jugendlichen die ihren Spaß hatten, während sich einige auf den eingezäunten Boden in der Mitte des Festes für das anstehende Rodeo fertig machten, andere natürlich ihre marktstände eifrig führten.
„Wir sollten… nicht in die Nähe des Riesenrads gehen..“ … „Da haben meine Eltern ihren Stand. Und ich habe sie noch nicht ganz darauf vorbereitet das der Mann der ihnen die letzten Male schlechte Bewertungen gegeben hat jetzt mit mir auf Dates geht..“ Was sie vielleicht… endlich mal besprechen sollten. So- Der Grund wieso Ben überhaupt hier war, war irgendwie etwas in Vergessenheit geraten, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron