Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes you have to ride like a Cowboy~




Moderator: annie

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mi 27. Mär 2024, 21:31

Corey Lowe-Martinez
"Mhhmm… also… O-Oh nein, dass ist gar nicht gut…“ - "H-Hah?? Was ist- Bin ich okay??" - "Es sieht so aus als… bräuchtest du dringende Behandlung…“ - "Muss ich ins Krankenhaus?? Notaufnahme??! B-Bitte sag, dass mein Fuß nicht abfäl-" *PUUUUUUUUUUST* "AH-! H-Hey..!.."
Nun- Bis zum Schluss hatte Corey nicht verstanden, dass es ein Scherz war. Bis eben Cole so pustete und Corey sichtlich zusammen zuckte vom Gefühl und.. Geräusch.. und.. letztlich bei der Erkenntnis, das das quasi-.. also-... q-quasi hatte Cole ihm den Fuß geküsst, r-richtig?? Das- O-Oh Gott, zählte das als erster Kuss?! COLE WAR NÜCHTERN! W-Was tat er denn, wenn er TRANK, w-wenn er jetzt-?!
"Sooo und damit… solltest du geheilt sein. Hat zumindest bei mir immer funktioniert, haha~“ - "Ah-! J-Ja- Uhm- D-Danke?!.."
...Danke- Er fühlte sich, als würde sein IQ zur Hälfte droppen, nur weil Cole.. EXISTIERTE! Und so.. lieb war und-und- G-Gott, wie rot er schon wieder wurde, war verrückt......!
"Spaß bei Seite… es ist alles gut, versprochen. Der kleine Kratzer… wird auch schnell wieder weg gehen. Habt ihr hier Pflaster?“ - "O-Oh uhm-.. ja.. da.. also- Da oben.. im Schrank......."
..G-Gott- Jetzt sah Corey AUCH SCHON auf Coles Po, als er sich zu den Pflastern streckte, w-was hatte Olivia ihm denn da bloß für Flausen in den Kopf gesetzt?!?!
"Danke.. also für... für das Pflaster.. und.. n-naja..." - "Soll… ich dir mit dem ausspülen noch helfen oder..?“ - "Mhm..? AH-! O-Oh Gott-" PAFF
Wie PEINLICH!!! Er musste aussehen, wie ein begossener Pudel mit der Kur in den Haaren!!! SO schnell hatte Corey sicher noch nie sich das Handtuch über den Kopf gezogen um die Haare zu verstecken- ÜBERHAUPT war das hier eine doch sehr besondere Situation, okay?! Natürlich war Corey überfordert und wusste gar nicht, was er sagen sollte, abgesehen davon, dass er mit einem "H-Huh??!" direkt wieder blass zu Cole sah, als er hörte, die Krabbe könnte wieder kommen- Wieso war Texas.. SOOO..?!..
"S-Sie kommt wieder??" - "Aber deine Reaktion war perfekt!… Nächstes mal wenn du denkst es ist ein Skorpion solltest du nur vielleicht einen Krankenwagen rufen…“ - "O-... Oh.. Oh, ja, das-... Das klingt irgendwie.. richtig, ich dachte nur-.. K-Keine Ahnung, es kam mir richtig vor... dich... anzurufen....."
..Das auch OHNE, das er dachte, dass Cole und er irgendwie anscheinend am Daten waren, okay? Von Anfang an seit er hier lebte.. war er immer für ihn da. Mit den Cowboy-Stunden und.. der Schule.. und einfach.. so als Freund..... und auch jetzt..!.. Immer wenn es ihm schlecht ging, war er sofort auf dem Weg zu ihm und.. natürlich genoss Corey das. Das war doch ganz normal.. oder nicht..?... So normal, dass Corey vielleicht etwas blödes machte.
........ *paff* "...D-.... Danke..... dass du gekommen bist und.. dass du einfach... da bist...."
Es half Cole BESTIMMT, dass ein halbnackter Corey zu ihm tapselte und ihn.. umarmte. Mit Handtuch um Hüfte und auf dem Kopf und direkt sein rotes Gesicht in seiner Brust vergrabend für ihre.. eigentlich erste so richtige Umarmung, oder?
"...Es war vielleicht.. blöd.. keinen Krankenwagen zu rufen, aber... aber ich fühle mich eben einfach sicher... bei dir... Obwohl ich.. pff.... anfangs dachte, du wärst ein Perverser.... warst du immer für mich da, obwohl du mich kaum kennst, das... das ist toll.. Du bist toll...", kam es leise von Corey in Coles Brust, sich doch sehr viel mehr dieser....... Dating-Story hingebend, als er es bereit war offen zu sagen, bevor er sich leicht löste und verlegen auf zu Cole sah, seine Hände an das Handtuch auf seinem Kopf legend um ein wenig seine Brust abzudecken.
"Also... danke..... dafür, dass.. naja.. du eben einfach.. du bist... schätze ich...... Und du würdest auch in DIESEN Sachen toll aussehen, aber- W-Wenn wir matchen wollen, dann... solltest du-.. und ich sollte meine Haare.. ja. W-Wir sehen uns später, also- Ja. Ich versuch mein Glück.. lieber eher mit der Dusche.."
......Oder dem Waschbecken- Oder vielleicht mit Wasserflaschen.
Vermutlich wurden es Wasserflaschen, weil hell no, er würde Rohren definitiv nicht mehr vertrauen hier in Texas, aber das war okay. Weil Corey einfach wusste, dass Cole.. da wäre für ihn.....
"......A-Also ja- B-Bis später!.. Ich uhm-.. Nein, ich ruf dich nicht an, aber- D-Du holst mich ab? Ich meine- Wenn du da bist, dann.. bin ich fertig versprochen und-und.. ja. Ich freu mich auf heute... mit dir.. so... zusammen.. uhm........... J-Jetzt geh schon!"
*PAFF*
Ahhh... So viel zum irgendwie kitschigen Moment. Er stoppte darin, dass Coreys Herz ihm bis in den Hals zu schlagen schien und er letztlich doch überfordert seinen Freund selbst zur Tür drückte, aber um FAIR zu sein: Für das erste Mal irgendwie 'Gay sein' war das toll gewesen!... Auch wenn er innerlich vor Scham sterben wollte, als Cole weg war und.. uff..... er am Liebsten dieses Pflaster an seinem Fuß für immer behalten würde, oh Gott..

Nolan West
"Oh ja es… klingt als wäre es dir vollkommen egal…“ - "Ist es auch, okay?! Du MUSST das nicht beantworten, du- Whatever..!..."
Gut, offensichtlich war es ihm nicht egal. Sie beide wussten, es war Nolan nicht egal. Aber übel nehmen konnte man es ihm jawohl kaum! Nach all der Zeit.... hatte Nolan keine CHANCE bei Ben, er wollte auch gar keine, ja?!.. Aber zumindest konnte er sich endlich wieder.. ein klein wenig.. besonders fühlen. Auch wenn er wusste -haha- dass Ben nur scherzte und das alles nicht so meinte. Auch wenn er wusste, dass Ben bald wieder abhauen würde, vermutlich wieder ohne sich richtig von ihm zu verabschieden.. Er wollte diese Aufmerksamkeit von ihm so so so sehr. Und vor allem.. wollte er sie schon so so so lange......
"A-.. Aha.." - "Ich hätte nicht gedacht das du hingehen willst… früher mochtest du das Fest doch auch nicht… aber hey, immerhin sind wir langsam zu alt für das Mud-Race, haha~ Auch wenn ich dich gern nochmal mit Matsch bedeckt, halbnackt sehen würde~“ - "Du kannst mich mal, ich hab das Gefühl, ich sammel mir HEUTE noch Matsch aus der Ritze von damals........"
Schrecklicher Tag, okay? Da wollte er nicht einmal mehr zurück denken, während er sich doch sehr offen irgendwie heute.. 'Ben verpflichtete'. Wieso? Naja, offensichtlich versteckte er seine Sachen in Bens Wagen. Und das hieß, dass er OFFENSICHTLICH ohne Bens 'Erlaubnis' nicht weg kam. Er käme nicht mal an seine Schlüssel. Und wenn Ben.. ein wenig trank.. konnte er ihn auch nicht fahren.... und vielleicht würden sie dann die ganze.. Nacht...
"Wir sollten… nicht in die Nähe des Riesenrads gehen.." - "Mhm? Hast du plötzlich Höhenangst?" - "Da haben meine Eltern ihren Stand. Und ich habe sie noch nicht ganz darauf vorbereitet das der Mann der ihnen die letzten Male schlechte Bewertungen gegeben hat jetzt mit mir auf Dates geht..“
...Gut, oder vermutlich würden sie NICHT die ganze Nacht verbringen. Gott- DAMALS schon wollte er nicht, dass er seine Eltern traf. Und heute KANNTEN (..und hassten-) ihn seine Eltern und er wollte TROTZDEM nicht vor ihnen mit ihm gesehen werden, das war doch lächerlich! Und das eben so Nolans kleiner Traum direkt zerplatzte, dass Ben und er.. irgendwie.... sich näher kämen.. vielleicht.. A-Also das war Nolans kleiner ALBtraum natürlich! Haha...... haaa........
"Weil du sie nicht drauf vorbereiten wolltest, dass du wie ein Arsch ihren zukünftigen Inspektor stehen gelassen hast? Oder bist du bis heute ungeoutet- W-Warte, ÜBERHAUPT, d-das-! D-Das sind ja keine richtigen DATES, das- D-Du musst es ihnen ja nicht in diesem WORTLAUT sagen..!"
..Oh ja. 'Keine Dates' bei einem roten Gesicht wie Nolans. Perfekt. G-Gott, wenn Ben so weiter machte, glaubte Nolan noch SELBST, dass sie echte Dates hatten..........
"Außerdem sind Riesenräder eh lame! Als-Als wenn ich mit dir 15 Meter in der Höhe so.. alleine festhängen wollen würde.." Mit Blick auf die Lichter vom Fest.. später.. wenn es dunkel wäre.. und- KONZENTRATION! "Also- Wir sollten erst mal anfangen mit der Essensmeile, ich mein- Ist ja nicht so, als würden wir am Rodeo teilnehmen, dann können wir auch erst Mal Tacos bunkern." ... "Auch wenn ich selbst MIT Tacos im Magen im Rodeo nicht kotzen würde." ... "Ich würde dich fertig machen, dass das klar ist. Du weißt doch gar nicht mehr, wie man sich auf einem Bullen hält, so lange wie du weg warst."
...
"Ich geh zuerst!"
NATÜRLICH wurde am Ende eine Wette draus, wer von ihnen beiden sich länger auf dem Rodeo hielt, das war doch wohl klar?? Und selbst wenn Nolan das Mud-Race hasste.. Er war Texaner, er würde niemandem glauben, wenn er sagen würde, dass jemand Texaner war und kein Rodeo mochte. (Er würde auch nicht glauben, dass Corey ein Halb-Blut-Texaner war, so wie er drauf war und sich zuhause für Cole bauchfrei in diese enge Jeans quetschte-)
"Also, wer sich länger hält gewinnt, wer kotzt scheidet aus." Kotzen war übrigens quasi IMMER ein instand-Loose, okay? Einfach weil es eklig war. "Wenn ich gewinne.. mhhhhm........ gehen wir später aufs Riesenrad. Nur damit du Ärger kriegst von deinen Eltern. Und wenn du gewinnst?.... Ah- Wait- Bunny, richtig??"
...Oh ja... bestimmt wollte er nur aufs Riesenrad um ihn vor seinen Eltern bloß zu stellen.. deshalb stellte er sicherlich nicht mal in Frage, ob sie vielleicht einfach gingen, wenn Cole zum Beispiel den Stand kurz übernahm oder sowas, haha... haa................... Genauso wie er nicht zugeben würde, dass er wirklich ein Bunny-Kostüm bestellt hatte- ER WOLLTE NUR VORBEREITET SEIN FÜR DEN FALL DER FÄLLE, DAS ER DOCH MAL VERLOR, JA?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 27. Mär 2024, 21:31

Anzeige
 

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mi 3. Apr 2024, 17:26

Cole Parish

„Es ist… wirklich süß von dir sofort an mich zu denken, aber ich kann auch nur bedingt helfen wenn es eben wirklich ein giftiges Tier ist und-.“ *paff* *BADUMM* "...D-.... Danke..... dass du gekommen bist und.. dass du einfach... da bist...." … Ahhh… Wieso… umarmte er ihn denn JETZT? S-So halb nackt und… S-Sollte Cole das SÜẞ finden??? War jetzt nicht der Moment in dem sein Körper es entweder hot finden sollte das er nackt war oder eben so GAR NICHT gut finden sollte oder-???
"...Es war vielleicht.. blöd.. keinen Krankenwagen zu rufen, aber... aber ich fühle mich eben einfach sicher... bei dir... Obwohl ich.. pff.... anfangs dachte, du wärst ein Perverser.... warst du immer für mich da, obwohl du mich kaum kennst, das... das ist toll.. Du bist toll..." Und dann sagte er auch noch… solche Dinge… welche Cole’s Wangen nur noch roter werden ließen als sie so schon waren, nur schwer schlucken könnend. Gern hätte er Corey davon gehindert sich zu Lösung um sein Gesicht zu verstecken, aber Cole konnte in dem Moment so GAR NICHTS machen…
Was aber passierte war das Cole nach draußen geschoben wurde und dort noch einen Moment vor der Badtür stand, bis er sich eben langsam eingekommen hatte und dann zurück nachhause ging um sich… um zu ziehen. Um mit Corey, den er nackt umarmt hatte, auf ein Fest zu begleiten. Was für ein verrückter… Verrückter Tag, wow…
Ein wenig schluckte Cole also nervös, als er eine knappe Stunde später etwa schließlich wieder vor Corey’s Zuhause stand, schick her gemacht in seinen Cowboy Sachen in den Farben die sich auch Corey gewünscht hatte und schrieb seinem Freund gerade das er vor seinem Zuhause stand, als dieser… eben schon nach draußen kam und… so… gut aussah- Cole konnte nichts dagegen tun wie sehr er diesen Style an Corey mochte. Er war selbst Cowboy, er war sich sicher das Corey den Casual Style von Cole auch sehr sehr mochte-
„… Hey… nochmal…“ Schmunzelte Cole zu seinem Freund hinunter und.. da diese Hürde jetzt sowieso auch bezwungen war… *paff* … umarmte er ihn zur Begrüßung. Umarmte ihn, drückte ihn etwas an sich heran.
„Du siehst wirklich toll aus… Ich freue mich schon sehr auf heute…“ Was sein herzschlagen vielleicht schon verriet, aber darauf ging er jetzt nicht ein, als er sich langsam wieder löste und Richtung Pferd deutete. „Wollen wir?“ Berry war natürlich nicht den ganzen Tag da, das wäre viel zu stressig für die Stute. Sie war nur für die zweite Hälfte des Mud races da, bei welchem sie nunmal ein Pferd brauchten. Danach würde sein Vater das Tier wieder mit nachhause nehmen, Cole könnte eh wenn er etwas trank nicht reiten, also natürlich würde jemand anders Berry später nachhause bringen.
Aber ja, so saßen die beiden auf dem Pferd und Cole tauschte ihre Hüte schon einmal aus als wäre es das normalste der Welt, eh sie eben bei dem Stadtfest nach einiger Zeit ankamen und Cole nur ein wenig seinen Kopf hob um sich einen kurzen Überblick zu verschaffen. Generell war es immer gleich aufgebaut, aber er suchte eben nach einer unterstellmöglichkeit für sein Pferd in der Nähe von der Rennstrecke, einfach damit sie es später nicht zu weit hatten.
„Siehst du schon was, was du unternehmen willst?“ Fragte Cole seine Begleitung nur schmunzelnd, während er eine Person nach der nächsten entweder mit einem winken oder eben richtigen Handschlag von dem Pferd grüßte. „Wir können entweder was essen oder wir sehen uns das Rodeo an… oder wir laufen allgemein etwas herum erst einmal. Ich hab auf jeden Fall genug trinken in meinen Rucksack, hoffe ich zumindest, haha~“ Und natürlich auch neue Klamotten. Wenn er später bei dem Mud Race mit machte konnte er ja schlecht seine Hose an behalten. Sein Hemd würde er ja eh verlieren-

Ben Parish

… Ben hatte ihn seinen Eltern nicht vorgestellt weil er ihn als seinen FESTEN FREUND vorstellen wollte- Gott, wenn er Nolan DAS sagen würde käme eh nur wieder das er sich raus redete und dann würde er es ihm EH nicht glauben, also… lies er es einfach so stehen. Auch wenn es SO nicht stimmte!
… er konnte auch schlecht jetzt mit dem Inspektor ankommen den seine Eltern nicht leiden konnten als sein DATE, well-
"Außerdem sind Riesenräder eh lame! Als-Als wenn ich mit dir 15 Meter in der Höhe so.. alleine festhängen wollen würde.." - „Du hättest mich fast mal aus einem raus gestoßen, ich kann so oder so verzichten…“ - "Also- Wir sollten erst mal anfangen mit der Essensmeile, ich mein- Ist ja nicht so, als würden wir am Rodeo teilnehmen, dann können wir auch erst Mal Tacos bunkern." - „Dich bekommt doch eh niemand auf ein Pferd.“ - "Auch wenn ich selbst MIT Tacos im Magen im Rodeo nicht kotzen würde." - „Bitte, der Bulle dreht sich so oft, das würdest du nicht aushalten.“ -"Ich würde dich fertig machen, dass das klar ist. Du weißt doch gar nicht mehr, wie man sich auf einem Bullen hält, so lange wie du weg warst." - „… Ist das ne heraus-.“-"Ich geh zuerst!" - „.. Pff~ Hahaha~“ manche Dinge… änderten sich zum Glück nicht. Und während Ben noch den Wagen abschloss und sein Cap nach hinten drehte machte ihm Nolan die Kotz-Regel noch einmal klar, obwohl es die dich irgendwie IMMER gab…
"Wenn ich gewinne.. mhhhhm........ gehen wir später aufs Riesenrad. Nur damit du Ärger kriegst von deinen Eltern. Und wenn du gewinnst?.... Ah- Wait- Bunny, richtig??" - „Oh wow, du hast dich aber schnell damit abgefunden~“ Grinste ihm Ben nur wieder ein wenig entgegen, sehr zielsicher auf den Mechanischen Bullen zugehend. Richtige Bullen waren schon bei ihnen in der Stadt tabu seit Ben Teen war, seitdem gab es eben den mechanischen. Ben hatte auch oft auf Pferden geritten, auch zum Rodeo, aber uff das… war definitiv auch vorbei. Da war er doch zu sehr aus der Übung-
… Worin er nicht aus der Übung war, war definitiv ein pain für Nolan sein, also-
„Ich möchte als Nächstes!“ Also meldete er sich als erster von ihnen beiden für die Rodeo runde an und- Musste man etwas sagen? Er war ein Parish. Die Leute waren entweder überrascht ihn überhaupt zu sehen oder sie jubelten ihm JETZT SCHON zu, obwohl er noch nicht einmal was gemacht hatte, während Ben nur Nolan anzwinkerte als er auf dem Bullen saß und ihm seine Cap zu warf.
„Du guckst mir auch zu, ja?~“ Grinste er ihm weiter entgegen, den Gerüchten damit wohl nur noch mehr Gründe zu geben zu existieren, eh es schließlich los ging und… was sollte man sagen? Manche Dinge verlernte man nicht und Bullen reiten gehörte wohl dazu. Wobei es bei Ben ehr so war, dass er sich SEHR gut festhalten konnte, pff.
Er hielt aber sehr gut durch, natürlich nicht so lange wie früher, aber definitiv länger als durchschnittlich und rollte sich schließlich beim herunter fallen etwas ab, sprang dann aber schnell wieder auf seine Füße.
„Wooooooohh~ Das sah gut aus, Parish~“ - „Haha, danke danke~… Du bist dran, süßer.“ Womit Ben Nolan erst seine cap und dann seinen Hut abnahm, sich dann wieder an den Rand des aufgeblasenen Ringes begebend.
„Ich hab mich nur vorgedrängelt damit du einen Richtwert hast… nicht das du ihn erreichen wirst~“ Zog er Nolan natürlich noch auf und sah ihm auch nach, wie dieser zu dem Bullen ging, wurde dann aber dezent… oder eben NICHT dezent abgelenkt von der Seite-
„Das sah gut aus, Cowboy.“ - „Mhm? Oh, danke die Dame~“ Und ja, Bens Blick ging eigentlich sofort wieder zu Nolan, weil er diesem ja zusehen wollte!… Aber…
„Du warst lange nicht mehr hier erzählt man sich… Ich lebe erst seit 2 Jahren hier und habe trotzdem schon einiges über dich gehört, ich war gerade richtig überrascht dich mal in Person zu sehen und wollte dich definitiv mal kennen lernen!“ - „Ist das so?“- „Oh ja…“ - „… Was hast du denn alles so über mich gehört?“ … Es war BEN! Er war ein sucker für Nolan’s Aufmerksamkeit und ja, auch wenn diese durch Eifersucht kommen würde und er roch gerade sowas von die Chance dafür wenn er mit einer Frau sprach und Nolan das sehen könnte, pff. Also lächelte er zu der Dame, lehnte sich ihr etwas entgegen.
„Ich hoffe doch nur gutes…“ - „Pff~ Haha, als wenn nicht… Du musst ja ein richtig toller Typ sein, so wie meine Freundinnen alle über dich schwärmen… aber davon muss ich mich ehrlich gesagt selbst etwas überzeugen…“ - „Oh ich will doch nicht, dass du s CJ leicht von mir denkst, da muss ich mich ja von meiner besten Seite zeigen~“ - „Hihi~ Ich hab auf jeden Fall gesehen wie viel Ausdauer du auf einem Bullen hast… ist die in anderen Bereichen auch so gut? Oder kannst du nur Bullen reiten?~“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mi 3. Apr 2024, 18:31

Corey Lowe-Martinez/Nolan West
Es war.. verrückt. Als Corey verlegen sich die Bluse vorne zuknotete, sodass auch hier sein Bauch 'etwas' raus sah, da dachte er noch darüber nach, wie blöd er gewesen war, Cole so zu umarmen. Und kurz darauf.. holte Cole ihn ab.. und umarmte ihn so und.. erinnerte ihn mit diesem Herzklopfen daran, wie verrückt es war, dass sie anscheinend ihr zweites.. quasi-Date hatten. Sie hatten ja gestern das erste gehabt, also-also MUSSTE das heute ja quasi eines sein, oder?? Und so wie er ihn umarmte.. ihm Komplimente machte, die er nur erwidern konnte und-und das alles- Gott.
Das erste Mal hätte Corey sich nicht getraut jemandem zu widersprechen, der ihm ins Gesicht sagen würde, dass sie dateten. Weil heute.. auch Corey.. glaubte, dass sie dateten.. und wow, seine Hände schwitzten wie verrückt alleine vom Gedanken-
"Siehst du schon was, was du unternehmen willst?“ - "O-Oh.. uhm...." - "Wir können entweder was essen oder wir sehen uns das Rodeo an… oder wir laufen allgemein etwas herum erst einmal. Ich hab auf jeden Fall genug trinken in meinen Rucksack, hoffe ich zumindest, haha~“
Zugegeben.. Coreys erster Blick ging auf das Riesenrad. Weil es ihn an sein Zuhause erinnerte. London. An das berühmte London Eye und.. eigentlich.. ein guter Ort für.. für ein Date.. Aber es war 1. noch sehr früh und 2. dachte Cole an Essen und Rodeo, also stimmte er natürlich zu mit einem "E-Ein wenig Essen klingt toll! Und ein Rodeo.. habe ich noch nie gesehen, also.. ja, das.. klingt gut...." - nicht wissend, in was für ein Bild sie laufen würden. Denn natürlich verpassten sie Bens Ritt, wenn sie erst einmal Essen besorgten - und damit auch jeden Blick von Nolan auf Coles Bruder. Wie er seine Cap an seine Brust drückte und verlegen mit einem "W-Was glotzt ihr so?!" um sich herum fauchte, als dieser Idiot diese Gerüchte wieder so anfachte - aber widersprechen? Streiten? So sehr er es irgendwo 'wollte' - mindestens genau so sehr wollte er es NICHT, weil er sich.. so blöd es klang.. nicht wie ein Verlierer fühlte, solange Ben ihm Aufmerksamkeit gab. Er konnte sich fühlen, als würde er ihn begehren. Als würde er bereuen, dass aus ihnen nichts geworden war. Und viel wichtiger: Es SOLLTE ruhig für alle aussehen, als wenn Ben was von ihm wollte! Nach all den Witzen darüber, dass er Ben doch zu versteift war oder-oder er nach dem Knutschen doch keinen Bock auf ihn gehabt hatte oder so.. da wollte er gerne aussehen, als wäre BEN es, der nach ihm schmachtete. Und nicht Nolan, der ihn nicht vergessen konnte..
Und auch wenn er versuchte unbeeindruckt auszusehen.. Bens Körper, der sich anspannte beim Halten auf dem Bullen? Der Schweiß? Wie sein verdammter HINTERN auf- und abwippte?! K-KLAR war es ein guter Anblick?! Das war ja auch das Einzige, wofür dieses dumme Fest gut war, tze. Für ein gutes Bild.. und Wetten, die er mehr als gerne annahm, als er mit einem "Tze!" seinen Hut beinahe gegen Bens Brust SCHMISS, statt ihn einfach zu übergeben. Und ganz ehrlich? Nolan hasste Pferde - seine Begeisterung von Bullen war auch nicht unbedingt gegeben. Aber mechanische Bullen.. waren okay. Auch wenn er sichtlich mehr struggelte auf dem Teil als Ben, Nolan war Feuer und Flamme dabei sich IRGENDWIE drauf zu halten und selbst WENN er am Ende seitlich dran hängen sollte oder kopfüber! Hauptsache Ben sah ihn an, wenn er-!
.......................................................
Das... war.. doch nicht sein scheiß Ernst. Nolan gab sich solche Mühe. Gab Ben.. SO viele Chancen..! Er war wegen IHM hier und versuchte nicht von diesem dummen Bullen zu knallen - und Ben sah ihn nicht einmal.. AN!? Wer war.. DAS??! Mit wem redete er?? Wer war sie? Baggerte er gerade WIRKLICH wen anderes an, während er mit IHM hier war..?!... G-Gott- Ben WAR ein verkackter Player!! Nolan dachte KURZ, er hätte sich geirrt, aber NOPE! Ben-!.. Dieser blöde.. Ben...!...
Alles in Nolan schrie. Nach Ben, nach seinen Blicken, danach dieser Tussi die Augen auszukratzen- Was auch immer sich anbot. Und DAS war es, was Cole und Corey sahen, als sie ankamen und Corey Nolan natürlich nicht erkannte. Vielleicht erkannte bei dem ganzen Drehen und allem nicht mal Cole ihn. Aber während Corey völlig fasziniert von dem SCHLECHT reitendem Nolan war und mit den Pommes in seiner Hand und einem "W-Wow! Das sieht gefährlich aus, das-.... D-Denkst du, wenn ich reiten lerne und gut darin werde, kriege ich das auch hin??" einen -haha- neuen kleinen Traum entdeckte, weil er DARAUF gerne für Cole cool aussehen wollte..... Well.
Long Story short: Corey träumte vom Bullenreiten. Und dann sah er wie Nolan mit voller Wucht einfach LOSLIEß und vom Bullen auf den Boden knallte und... der Traum platzte irgendwie, weil Corey zumindest so sehr dabei zusammen zuckte, dass er doch Angst bekam- Er wollte cool aussehen und es sah cool aus, aber er wollte definitiv nicht runter-
"Eh- Ist das nicht Ben?" WAMM "ER REITET NUR MICH!" - "................"
Naja. Wie gesagt, eines führte zum Anderen: Nolan gab den Bullen auf, weil er so genervt war von dem Anblick. Lief rüber zu Ben, wobei eben auch Corey -der natürlich besorgt Nolan angesehen hatte- den eben sah. Und drückte irritiert und etwas.. überzogen vielleicht.. sich einfach zwischen die Beiden. Eine Hand an die Brust der dummen Kuh, eine Hand an die Brust des blöden Oxens - und beide auseinander mit diesem Satz, der zumindest Corey.. verstummen ließ.
Und auch das Mädchen.
Und auch ein paar im Publikum-
"Ah- Ich- Also- MIT mir, ich meine er reitet MIT mir und er- Er ist hier MIT mir, also- Verzieh dich?!?!" - "Oh mein Gott, ey.." - "A-Also, unser nächstes DATE ist in deinem Auto?!?!" - "..Oh-.. OHHH!.... Oh wow-"
Aus einer genervten Frau wurde schnell eine, die sich echt dumm fühlte, weil.. naja. Nolan machte keine halben Sachen beim Markieren seines Reviers. Zumindest JETZT nicht mehr. Und das hieß, dass er ihr SCHNELL den Rücken zukehrte und das erste Mal.. vor jemand anderem ihr Date betonte. Auch wenn sie nicht richtig DATETEN, das wusste SIE ja nicht - und wenn es nach Nolan ging, sollte sie ruhig denken, das sie einen vergebenen Kerl versucht hat anzumachen.
...Und dass der Arsch auf sie eingehen wollte, haha-
Aber nicht mit Nolan. Nicht mit Nolan, der seinen Hut zwar annahm, aber.. ihn festband. Und hinten auf seinen Rücken fallen ließ. Und.. stattdessen..... ZÖGERLICH..... Bens Cap nahm um sie sich selbst aufzusetzen.
Er hasste Caps, okay? Aber er musste hier ein Exempel statuieren, damit er nicht rumflirtete, während er mit IHM hier war?!... Und außerdem.. konnte er so gut die Kappe sich selbst ins Gesicht ziehen um zu verstecken wie rot.. beschämt.. und auch wie gerne Nolan am Liebsten heulen wollte, weil er sich so nicht fühlen wollte. Wer wollte das schon? Nach allem was war sich wieder nebensächlich fühlen? Da konnte man schon Mal frustriert den Tränen nahe kommen, während man zugeben musste, wie man ebenso um die Aufmerksamkeit der Begleitung kämpfte wie diese um seine eigene. Nur das Nolan sich damit unglaublich dumm fühlte, weil er nicht glaubte, dass Ben es ernst meinte... und Ben natürlich nur auf ganzer Linie gewann, pff-
"I-Ich will AUCH nicht als verkackter Bunny in ein Restaurant! Und das passt ja, du-.. Du ziehst das Kleid an, ich den Bunny und wir Essen im Wagen oder Wald oder Friedhof oder whatever - Hauptsache keiner sieht uns..! Und.. U-Und jetzt sollten wir endlich mal Drinks besorgen?!"

"Huh.... das.. ist dieser Nolan von eurer Farm? Ja?", fragte währenddessen nur Corey, der eben nur 1 und 1 zusammen zählte. "Scheint als wäre das mit deinem Bruder wohl doch irgendwie.. gut ausgegangen.... vielleicht......... Ich meine-..."
Ehrlicher Weise war er bei dem verärgerten Gesicht selbst sich nicht sicher, ob es gut lief für Ben oder nicht, pff. Er kannte Nolan eben echt nicht. Aber dafür.. sah er den freien Bullen.... und sah zu Cole.. und......
"...........Kannst du... das auch?..... Also-.. Rodeo...?....."
..Der Stadtjunge war ein schrecklicher Cowboy-Simp, was sollte er denn tun??
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Fr 5. Apr 2024, 07:39

Cole Parish / Corey Parish

Cole hatte sich erst einmal nur eine kleine Portion Pommes geholt, immerhin wollte er sich vor dem Rennen nicht voll fressen. Gern begleitete er auch Corey zum mechanischen Bullen, den auch Cole schon zu gut kannte. Logisch… er saß als Kind schon auf dem Ding und versuchte immer seinen Bruder zu schlagen, was lange nicht passierte. Cole war eben etwas jünger als sein Bruder, logisch das er es nicht so gut konnte.
"W-Wow! Das sieht gefährlich aus, das-.... D-Denkst du, wenn ich reiten lerne und gut darin werde, kriege ich das auch hin??" - „Spricht nichts dagegen das du es jetzt nicht auch kannst…“ Ermutigte Cole seinen Freund zwar, hoffte aber das er nicht sofort auf das Ding springen würde. Immerhin war die Wahrscheinlichkeit sich zu verletzen hierbei nicht gerade KLEIN, also-
"Eh- Ist das nicht Ben?" WAMM "ER REITET NUR MICH!" - "................" - „Haaaaaaaah~~~“ - „… Fu irrst dich bestimmt.“ Hey, Cole hatte keine Lust in was auch immer sein Bruder da trieb verwickelt zu sein. Vor allem wenn sein Bruder mit diesem Nolan-… Moment war… das nicht..?
"Ah- Ich- Also- MIT mir, ich meine er reitet MIT mir und er- Er ist hier MIT mir, also- Verzieh dich?!?!" - "Oh mein Gott, ey.." - "A-Also, unser nächstes DATE ist in deinem Auto?!?!" - "..Oh-.. OHHH!.... Oh wow-" *BADUMM* … Es war… nicht sein Cowboyhut… nicht der Hut den Ben ihm so oft angeboten hatte, aber es war… wow… Nolan hatte wirklich seine Cap aufgesetzt. Einfach… so…
[i]"I-Ich will AUCH nicht als verkackter Bunny in ein Restaurant! Und das passt ja, du-.. Du ziehst das Kleid an, ich den Bunny und wir Essen im Wagen oder Wald oder Friedhof oder whatever - Hauptsache keiner sieht uns..! Und.. U-Und jetzt sollten wir endlich mal Drinks besorgen?!"
- „Mhhmm~ Na das klingt doch gut~“ *paff* „Dann hab ich dich an dem Tag ja wirklich ganz für mich, Cutie~“ Nolan hatte in dem Moment sicher nicht mit einer Umarmung gerechnet, aber sie kam. Und Ben ließ es sich auch nicht nehmen das Kinn seines Freundes etwas an zu heben um ihm in die Augen sehen zu können, strich dabei mit dem Daumen halb über seine Unterlippe. „Mhhhm~ Da hat mein Plan dich mad zu machen ja gut geklappt, hehe~ und dabei sahst du so heiß auf dem Stier aus~“ … „Was? Dachtest du ich hab ihr auch nur wirklich eine Sekunde Aufmerksamkeit geschenkt wenn ich dich beim reiten beobachten könnte? Ich bitte dich~ Ich hab aus dem Augenwinkel die ganze Zeit zu dir gesehen, Sexy~“ Ben stupste mit seiner Stirn etwas das Cap an, er achtete schon die ganze Zeit darauf nicht zu laut zu reden damit nicht jeder sie belauschen konnte, aber das nächste sagte er extra noch etwas leiser.
„Und wehe es ist kein Sexy Bunny… sonst zählt es nicht~“ … Er spielte viel zu gern mit diesem Mann, oh man~ Und er liebte die er sein Cap trug- Wieso hatte er seinen richtigen Hut nur verloren?! Ahh…
„Früher… wolltest du nie meinen Hut tragen… und heute kann ich ihn dir nicht geben weil ich ihn verloren habe damals auf dieser Party… Aber wenigstens nimmst du meine Cap freiwillig, hehe~“ Auch wenn sein Hut cooler wäre- Er vermisste seinen Hut WIRKLICH okey?!

"Huh.... das.. ist dieser Nolan von eurer Farm? Ja?"[/i] - „Oh er ist nicht nur das…“ Und Ben durfte BETEN das seine Eltern nicht heraus fanden mit wem er sich traf?! Das-… Wollte er SO der Farm helfen?? Indem er den Inspektor fickt?? Als wenn er SO gut im Bett wäre um das zu beeinflussen?!
"Scheint als wäre das mit deinem Bruder wohl doch irgendwie.. gut ausgegangen.... vielleicht......... Ich meine-..." - „Mhm… lass uns nicht drüber reden…“
"...........Kannst du... das auch?..... Also-.. Rodeo...?....." - „Mhm?“ Cole sah auf den Mechanischen Bullen, von dem gerade die nächste Person fiel, erwiderte das aber nur mit einem Schulter Zucken. „Ich kann es schon… ich war auch schon beim richtigen Rodeo mit richtigen Pferden dabei… da ist ein mechanischer Bulle nicht das Problem, nur hab ich es schon eine Weile nicht gemacht und-…“ Als Cole wieder zu Corey runter sah, naja… das Ding war, dass er eben auch cool dastehen wollte für seinen Freund. Natürlich wollte er das! Und es wäre… eine gute Gelegenheit auch seinem Bruder eine rein zu würgen wenn er es wesentlich länger aushielt als er, also…
„… Kann ich als nächstes?“ - „Hah! Sieht aus als wären heute alle Parish’s hier, was?!“ Kam es nur grinsend von dem älteren Mann der eben sich um den Stand mit dem mechanischen Bullen kümmerte, welcher Cole nur heran wunk und dieser den Hut den er trug Corey… nicht in die Hände drückte. Wieso? „Richtige Cowboys lassen auch bei einem wilden Ritt ihren Hut auf…“ … Deswegen. Weil er noch cooler sein wollte. Positiv war, dass Corey’s Hut ihm eben doch etwas zu klein war und er ihn noch fester klemmen konnte als seinen eigenen Hut, pff-
Und so schön der Moment auch zwischen Ben und Nolan war, der ältere Parish sah doch etwas neugierig zur Seite als sein Bruder in den Ring stieg.
„Parish, sicher das du vor dem Race dich schon auspauern willst?“ - „… Ich könnte dich auch nach 10 runden auf dem Bullen besiegen.“- „Uhhhh~“ - „Das war mal ne Ansage, haha!“ Der Typ der Cole angesprochen hatte verzog nur etwas sein Gesicht, hielt aber von da an die Klappe. Cole stieg auf den Bullen, hielt sich an der Schlaufe fest. „Was denkt ihr? Wie lang hält er durch?“ - „Bitte, keine 30 Sekunden!“ - „Das is Cole, unterschätz ihn mal nicht…“ Tuschelten die Leute hinter Corey ein wenig, als der Bulle schließlich gestartet wurde und die ersten Runden wie immer eigentlich kein großes Problem für Cole darstellten. Aber selbst als der Bulle etwas schneller wurde nahm er noch immer nicht seine zweite Hand dazu, fand sogar noch die Zeit kurz zu Corey zu grinsen, eh er sich wieder konzentrierte.
Und als er dann eben wirklich die zweite Hand dazu nahm und Bens Zeit schlug… zugegeben, da hatte Ben definitiv einen Proud-Brother-Moment. Er war schon lange nicht mehr auf einen der Feste gewesen und er wusste wie sehr Cole früher die Rodeos gemocht hatte, natürlich war er da stolz zu sehen das sein Bruder anscheinend auch besser darin geworden war! Und wie gut er darin war bewies Cole nur, als er den Tagesrekord schlug und wahrscheinlich auch so hoch setzte, dass ihn niemand anderes brechen würde.
Aber irgendwann fiel auch er von dem Bullen runter, rollte sich ähnlich wie sein Bruder ab -von wem er das eben auch gelernt hatte- und ja. Hatte seinen Hut noch immer auf. Beim abrollen hatte er ihn festhalten müssen, aber ansonsten saß er noch immer auf seinem Kopf und Cole lockerte ihn wieder etwas auf dem Weg zu Corey, grinste seinen Freund dann etwas außer Atem an.
„Und? War… das cool?“ Ihm war so egal wie er von allen anderen angefeuert wurde und wie sie sich jetzt für ihn freuten, nope. Cole war nur Corey’s Meinung in dem Moment wichtig, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Fr 5. Apr 2024, 10:30

Nolan West
"Mhhmm~ Na das klingt doch gut~“ - "Ja wi-" *paff* BADUMM-BADUMM "Dann hab ich dich an dem Tag ja wirklich ganz für mich, Cutie~“ - "H-Hey, wa-!.."
..Gooott, Nolan wollte sterben. Als er plötzlich in Bens Armen lag, war er glücklich und beschämt gleichermaßen - aber als er dann auch noch so am Kinn und.. und an seiner Lippe berührt wurde..? NATÜRLICH schlug sein Herz nur immer schneller und schneller von jeder Sekunde zur nächsten. Und einen Moment, wow, da weiteten sich Nolans Augen sogar in Erwartung auf-.. N-Naja- DAS KINN ANHEBEN UND LIPPEN BERÜHREN?! DAS WAR SCHON EIN SEHR EINDEUTIGES SIGNAL! Also nein, er wäre nicht überrascht gewesen über einen.. K-Kuss.. w-weil Ben ein PLAYER war! Genau. Richtig. Nicht etwa, weil NOLAN das wollte, haha-
"Mhhhm~ Da hat mein Plan dich mad zu machen ja gut geklappt, hehe~ und dabei sahst du so heiß auf dem Stier aus~“ - "Dein- W-Was laberst du da, du- D-Du hast mich gar nicht ANGESEHEN, du-du-!" - "Was? Dachtest du ich hab ihr auch nur wirklich eine Sekunde Aufmerksamkeit geschenkt wenn ich dich beim reiten beobachten könnte? Ich bitte dich~ Ich hab aus dem Augenwinkel die ganze Zeit zu dir gesehen, Sexy~“
*bluuuuuuuuuuush*
Es war offiziell: Nolan hatte Ben zu viel Macht gegeben mit seiner überzogenen Eifersucht. VIEL zu viel Macht. Viel zu viel Selbstbewusstsein. Und zu hören, dass Ben ihm doch zugesehen hatte.. machte ihn viel zu sehr glücklich. A-Auch wenn Ben ein totaler Idiot war, KLAR war er das!!.. Aber zumindest einer, der.. ihn doch.. beachtet hatte... und ihn jetzt vor Scham etwas im Erdboden versinken ließ-
"D-.. Du.. lügst doch.. wieder......" - "Und wehe es ist kein Sexy Bunny… sonst zählt es nicht~“ *paff* "D-Du bist ein Idiot!.."
..Und NATÜRLICH war das Bunny-Kostüm irgendwie sexy. Und auf Express bestellt. Und zu sich auf Arbeit, weil er es zuhause nicht annehmen konnte...... Es war so dumm, dass Nolan bis eben gar nicht wissen konnte, dass er verlieren würde und er trotzdem schon sich um ein Kostüm gekümmert hatte, aber was sollte man denn sagen?! Nolan.......... wollte nur VORBEREITET sein. Das würde er ihm so nicht SAGEN, aber Ben würde es definitiv daran merken, dass Nolan 'so schnell' ein Kostüm, hatte überh-
"Früher… wolltest du nie meinen Hut tragen… und heute kann ich ihn dir nicht geben weil ich ihn verloren habe damals auf dieser Party… Aber wenigstens nimmst du meine Cap freiwillig, hehe~“ - "Huh?? Wieso 'verloren', du-!.."
...Richtig. Er... er erinnerte sich gar nicht an die Party. Und nicht daran, wie er ihn nachhause gebracht hatte.. geküsst hatte.. und wie Nolan das letzte Mal diesen Hut angeboten bekommen hatte und.. ihn bis heute hatte. Und ganz ehrlich? Nolan hatte ihm schon mehr als genug Zuspruch gegeben, alleine in den letzten 10 Sekunden! Den Teufel würde er tun und ihm DAS jetzt erzählen, als er.. sich verlegen und etwas zerknirscht aus der Umarmung pellte (unter Anderem, weil er am Liebsten in der Umarmung bleiben wollte, duh-) und.. die Cap etwas mehr an seinen Kopf drückte.
"Das hat man wohl davon, wenn man sich bei einer Party abschießt..?! Ich war nur.. verwundert, dass er nicht.. nicht bei DIR ist, immerhin habe ich ihn bei dir gesehen, aber.. wer.. weiß schon, wo du ihn liegen gelassen hast." ...NOLAN zum Beispiel wusste es- "Und das eines klar ist: Ich trage die CAP nur, weil du keine 3 Sekunden gebraucht hast um wen anderes anzubaggern!" .. "W-Was du ja KANNST und DARFST, ist- Ist ja nicht so, als GEHÖRST du mir, aber die Leute DENKEN das eben - unter anderem wegen DEINEN Sprüchen -, also seh ICH blöd aus, wenn du rumflirtest! Also- Wenn- W-Wenn du die Cap nicht AUCH verlieren willst, dann.. lass sie gefälligst nicht aus den Augen!!"
Was eben im Umkehrschluss hieß, dass er den hochroten Nolan nicht aus den Augen lassen durfte, der so zwei Schritte Richtung Bar machte.. und dann stehen blieb um wirklich zu kontrollieren, ob Ben mitkam - und wirklich erst weiter ging, als er sicher war, dass er es eben tat.
'Vorglühen' bekam bei der Uhrzeit beinahe eine neue Bedeutung, aber hey- Nach dem Stress verdiente er das!.. Und wenn er zu viel trank... würde ihn Ben.. vielleicht nicht aus den Augen lassen... Immerhin wusste er ja, was so.. THEORETISCH wohl passieren könnte, wenn.. sie tranken.. und auch wenn BEN nicht trank, es half sicher auch, wenn Nolan locker wurde-
Ja. Ja, Nolan glaubte, er könnte BEN Hoffnung machen auf mehr, wenn er trank, während er selbst gerade offen herumgeschrien hatte, dass sie ausgingen. Sein Kopf war auch etwas.. wohl ganz besonderes. Und vor allem war SEIN Kopf völlig auf Ben fixiert und dachte keine Sekunde drüber nach, wer da nach ihm ins Rodeo stieg. Es war ihm -so böse es klang- völlig egal, wenn es nicht Ben war. Stattdessen...
"....Wolltest du wirklich.. nichts von ihr?" Ja. SO ein Gespräch durfte Ben jetzt führen. "Ich meine- War sie.. so gar nicht dein Typ?... Es wäre SCHEIßE gewesen, jetzt wo du irgendwie mit mir hier bist, keine Frage! Aber-.. Ich meine, du hast gesagt, du hast es mal mit einer Frau versucht. War es so.. gar nichts für dich? Bist du.. schwul..? So-.. So richtig-richtig schwul..?.. Oder würdest du... so.. theoretisch.... einer Frau.. nochmal eine Chance geben..?...." .. "N-Nicht, dass es mich interessiert, ist ja DEINE Sache, bei wem du versuchst im Bett zu landen oder so..........."
Hey. Wenn er schwul war, dann müsste er nur die Hälfte der Besucher hassen, wenn sie mit Ben sprachen! Und vor allem wüsste er dann, wenn Ben ihn nur eifersüchtig machen wollte um ihn zu ärgern. Ja. DAS war in seinem Kopf. Dass Ben ihn nur ärgern wollte nur nicht etwa sich darin suhlen wollte, dass sein alter Crush von damals sich endlich auch nach SEINEN Berührungen und seiner Aufmerksamkeit sehnte und ausflippte, wenn er sie nicht bekam, haha-
"...Wenn auch es.. vielleicht.. interessant wäre... wie die Typen so... so aussahen... mit denen du-.. *schlüüüüüüüüürf* W-Whatever, wie gesagt."

Corey Lowe-Martinez
"Ich kann es schon… ich war auch schon beim richtigen Rodeo mit richtigen Pferden dabei… da ist ein mechanischer Bulle nicht das Problem, nur hab ich es schon eine Weile nicht gemacht und-…“ - "O-Oh.. Cool.. Cool.."
Er wollte nicht sagen, dass er ENTTÄUSCHT war, aber es klang definitiv irgendwie, als wenn Cole es jetzt nicht machen wollte. Und wenn er ehrlich war.. dann hätte er es gerne gesehen.. aber natürlich würde er Cole nicht zwischen. Er sollte tun, was er wollte! Sonst wäre ihr........ i-ihr.. Date... ja nicht.. gut. Wenn er etwas tun würde, was er nicht-
"… Kann ich als nächstes?“ - "Ja?!"
...So viel dazu, dass er nicht kurz enttäuscht war. So aufgeregt, wie er COLE ansah, als er das fragte? Offensichtlich hätte Corey nicht gerne auf die Erfahrung verzichtet und war ebenso aufgeregt schon bereit Coles Hut anzunehmen, als er ihn.. nicht.. bekam.
"Ah- Cole! Soll ich nicht- Ich meine-.. Der Hut..?" - "Richtige Cowboys lassen auch bei einem wilden Ritt ihren Hut auf…“
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Eines der Dinge, die Parishs wohl gut konnten: Anderen Männern weiche Knie machen. Denn WOW, waren Coreys Knie Pudding bei diesen Worten. Und diesem Blick. Und wie er auf den Bullen stieg und.. w-wow. Wenn im Duden ein Bild neben 'verknallter Junge' gedruckt wäre, wäre es genau dieser Blick von Corey auf Cole. Und ja, irgendwie wollte auch Corey was sagen zu dem Typen, der Cole so unterschätzte.. Er wollte ihn verteidigen und so, aber.. das war.. eben nicht ganz seine Art. Er machte zugegeben VIELES schon nicht mehr wohl wie in England, fair enough, aber einen Kampf anfangen? Und sei es nur mit Worten? Da könnte man wohl ewig warten. Am Ende.. zählten Taten eh mehr als tausende Worte, die Corey einfallen könnten. Und die Taten von Cole schrien förmlich durch den Raum, wie großartig er war..! Es sah an ihm so leicht aus. Als wäre es für ihn gar nicht anstrengend - und JA. Corey machte definitiv das ein oder andere Foto von Cole auf dem Bullen (..wovon die meisten natürlich verwischt waren, bei der Geschwindigkeit, uff), nur um am Ende schwer schluckend das Handy an seine eigene Brust zu drücken, als Cole von dem Bullen rollte und.. seinen Hut.. so.. festhielt.. E-Es sah GERADE beim Abrollen unglaublich cool aus, okay?? Cole war.. so.. so cool...
"Und? War… das cool?“ - "S-Super cool! Du- Du warst- D-Du warst wirklich........ sehr..... sehr.. cool.." *paff* "...Hast du.. dir.. auch nicht weh getan..?.." - "Uhhh~"
Naja- Offensichtlicher Weise wurde gerade auf den Rodeo-Champ des Tages gesehen, okay? Und das hieß, man sah nicht nur, mit wem Cole da war.. sondern eben auch, wie Coles Begleitung sein Telefon wegsteckte und stattdessen... zögerlich und mit leicht rosa Wangen Coles Hand nahm. JA, mit der Ausrede, dass er ihn 'checken wollte', aber eigentlich.. n-naja.
Es war quasi ihr Date..! Also.. also Corey.. eben.. irgendwie.. so- A-Auch als FREUNDE wäre es okay, wenn er so seine Hand nahm und sie leicht.. rieb.. und.. G-Gott schwitzte seine eigene Hand vor Nervosität SOFORT- Cole musste verzeihen, dass Corey so schnell wieder los ließ. Aber er wollte ja auch nicht eklig sein für Cole!!
.......Er hatte kurz wirklich.. Coles Hand gehalten...~...
"Das war.. wirklich.. lang, oder? Also- I-Ich hab keinen Vergleich bei Rodeos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer da länger sitzt, als du!.. Dass irgendwer darin.. besser sein wird als du... D-Du warst wirklich.. toll... u-und cool mit dem Hut und-und- Ich hab sowieso an dich geglaubt! Du bist wirklich- D-Du bist wirklich.. wirklich-... cool..... u-und uhm-.. W-Warte- Hier du solltest was trinken..!"
Und nein, dabei dachte er nach wie vor nicht an 'Energie für Mudrace'. Weil Corey noch immer ein GANZ falsches Bild davon hatte, aber.. er hatte einen schwer atmenden Cole, der viel trinken (für Corey) mitgenommen hatte, also kramte Corey schnell in der Tasche um Cole die Flasche.. nicht einfach hinzuhalten, nein. Er öffnete sie für ihn und hielt sie ihm DANN hin, als wenn Cole nicht alleine die Flasche öffnen könnte, aber gut. Das war seine Art der Fürsorglichkeit, ja?!
"Heute wirst du sicher.. nicht geschlagen.. aber wer weiß - wenn ich irgendwann reiten kann, stell ICH vielleicht einen Rekord auf, hehe! Dann wird der Schüler zum Meister~!.... So... bis zum.. nächsten Jahr.. ist ja noch etwas Zeit....... Bis das Fest wieder ist... und.... wir..... wieder.. hier sind....."
Vielleicht zusammen. Vielleicht MEEEHR als zusammen- JA, Corey, der eigentlich direkt wegziehen wollte nach dem Abschluss zurück nach England, sprach davon vielleicht nächstes Jahr wieder genau hier zu sein. Mit genau diesem Mann vor ihm. Dafür, dass er sich so gegen die Gayness sträubte, war er schon seeeehr bereit für das hier-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 8. Apr 2024, 06:30

Ben Parish

„Keine Sorge… Ich lasse dich keine Sekunde aus den Augen.“ Denn das hieß es für Ben wenn sein Freund sagte, dass er 'die Cap' nicht aus den Augen lassen soll. Das er eben auch Nolan im Blick behalten sollte und wow, dass würde er sowas von tun. Vor allem nachdem er ihm nur NOCHMAL bewiesen hat wie 'egal' es ihm ja ist wenn Ben sich mit anderen unterhielt oder gar flirtete. Deswegen konnte er über die nächste Frage auch nur mal wieder breit grinsen…
"....Wolltest du wirklich.. nichts von ihr?" - „Sollte ich?~“- "Ich meine- War sie.. so gar nicht dein Typ?... Es wäre SCHEIßE gewesen, jetzt wo du irgendwie mit mir hier bist, keine Frage! Aber-.. Ich meine, du hast gesagt, du hast es mal mit einer Frau versucht. War es so.. gar nichts für dich? Bist du.. schwul..? So-.. So richtig-richtig schwul..?.. Oder würdest du... so.. theoretisch.... einer Frau.. nochmal eine Chance geben..?...." - „Nuuun-.“-"N-Nicht, dass es mich interessiert, ist ja DEINE Sache, bei wem du versuchst im Bett zu landen oder so..........." - „Oh ja, du wirkst absolut nicht interessiert…“ Gott, es war schon ein komischer kink das Ben gerade DAS an Nolan toll fand, oder? Aber er konnte sich nicht helfen. Er liebte dieses Fauchen von seinem Freund damals wie heute~
"...Wenn auch es.. vielleicht.. interessant wäre... wie die Typen so... so aussahen... mit denen du-.. *schlüüüüüüüüürf* W-Whatever, wie gesagt." - „Mit denen ich geschlafen hab? Ich kann dir ihre Insta zeigen.“ Denn Bilder hatte er von ihnen nicht mehr auf seinem Handy, wieso sollte er auch? Spätestens wenn er eine neue Beziehung hatte, hatte er alle Bilder immer gelöscht, weil- Natürlich? Das hatte für ihn was mit Respekt zu tun.
… Den Accounts von ihnen folgte er aber noch, weil why not? Sie sind ja nie im bösen auseinander gegangen, so-
„Aber ich weiß nicht was das bringen sollte… und ich möchte auch ungern auf einem Date dir Bilder von meinen verflossenen Liebschaften zeigen, haha~“ Lachte Ben nur etwas und klopfte dann auf den Tresen, lächelte dem Barkeeper zu. „Ein Margarita und eine Cola bitte, ja? Und ein bisschen Fingerfood.“ … „Du kannst später noch genug trinken, wir sind noch den ganzen Tag hier~“ Lachte er nur bei dem Blick von seinem Freund, setzte sich dann mit ihm gleich an die Bar und begann seine Hand in die Schüssel Nüsse zu stecken um ein paar nebenbei zu essen.
Was er nicht tun würde wenn er sie nicht bestellt hätte und sie FRISCH war. Und nur für sie. War ja super eklig wenn man aus der Schüssel isst aus der so gefühlt alle essen-
„Und sie hat mich auch nicht interessiert, sie war nicht mal mein Typ. Ich steh mehr auf helle Haare~“ Die Nolan hatte. „Und helle Augen~“ Die Nolan hatte- „Und wenn man mich nach jedem zweiten Satz anfaucht~“ Was Nolan tat- Er stand eben auf Nolan, okey?! Um es so einfach zu erklären, NOLAN war sein Typ. Und das sah man zugegeben auch in den Männern, mit denen er zusammen war. Sie alle waren blond, hatten blaue oder grüne Augen, aber keiner von ihnen war eben so blond wie Nolan. Keiner hatte diese Augen. Sie waren alle hübsch und wunderbar auf ihre Art, aber niemand konnte so sein wie Nolan. Vielleicht war auch das ein Grund wieso Ben nur ungern Nolan zeigen wollte wie seine Exes aussahen-
„Als ich es mir einer Frau probiert habe… hat sich nicht wirklich viel bei mir geregt zugegeben. Also- Ich habe es versucht und wir haben es auch getan, aber es hat… eben nicht so viel für mich getan wie mit einem Mann…“ … „Aber ich würde trotzdem nicht sagen das ich komplett schwul bin.“ Mit einem grinsen sah er Nolan an als ihre Drinks kamen, nahm gleich einen kleinen Schluck von seiner Cola.
„Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann eine Frau die mich so sehr um den Finger wickelt das ich es nochmal probieren will? Man kann nie wissen… außerdem kann ich dir nicht sagen das ich nur auf Männer steh, dass schränkt doch total ein mit wem ich dich eifersüchtig machen kann~“ Ben lachte nur etwas und stützte sich ein wenig mit dem Gesicht in seiner Hand auf den Tresen, sah dann doch etwas neugieriger seinen Freund an.
„Im übrigen… haben wir doch sehr viel jetzt über meine vergangenen Liebschaften gesprochen… wie war es denn bei dir, mhm?~“ … „Ich weiß, ich weiß~ Du hattest für sowas keine Zeit~ Ich frage dich nicht über dein Liebesleben aus, du erzählst mir was du erzählen willst, aber… du hast mich immerhin auch geküsst damals. Ist es bei Männern geblieben? Oder sind Frauen für dich auch interessant? Ich bin nur neugierig~“ … Etwas ZU neugierig, aber das war Ben bei Nolan ja sowieso immer irgendwie-

Cole Parish

*BADUMM*… Haha… wow… wie selbst sowas wie 'nur' die Hand halten sein Herz schneller schlagen lässt… und es war wohl auch sehr auffällig wie Cole’s Hand einen Moment der von Corey folgen wollte, um sie eben nicht loslassen zu müssen.
„Mir geht es gut, keine Sorge…“ -"Das war.. wirklich.. lang, oder? Also- I-Ich hab keinen Vergleich bei Rodeos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer da länger sitzt, als du!.. Dass irgendwer darin.. besser sein wird als du... D-Du warst wirklich.. toll... u-und cool mit dem Hut und-und- Ich hab sowieso an dich geglaubt! Du bist wirklich- D-Du bist wirklich.. wirklich-... cool..... u-und uhm-.. W-Warte- Hier du solltest was trinken..!" Wie so oft konnten Cole die Leute die um sie herum waren und tuschelten und grinsten wohl nicht egaler sein, als sein Freund ihm sogar ein Wasser reichte und Cole natürlich gern sie ihm abnahm und einen Schluck davon nahm.
"Heute wirst du sicher.. nicht geschlagen.. aber wer weiß - wenn ich irgendwann reiten kann, stell ICH vielleicht einen Rekord auf, hehe! Dann wird der Schüler zum Meister~!.... So... bis zum.. nächsten Jahr.. ist ja noch etwas Zeit....... Bis das Fest wieder ist... und.... wir..... wieder.. hier sind....." - „… Du würdest also wieder mit mir hier her kommen?“ Fragte Cole mit einem schmunzeln im Gesicht und legte seinen Kopf dabei ein wenig schräg, Corey die Wasserflasche nur wieder reichend mit einem „Nimm auch gleich einen Schluck.“, eh er den Hut JETZT etwas ab nahm um sich durch die leicht schwitzigen Haare zu fahren.
„Ich… bin sehr gespannt darauf dich nächstes Jahr hier drauf zu sehen… allgemein freue ich mich darauf zu sehen was für ein guter Cowboy du in einem Jahr sein wirst…“ Da dachte Cole natürlich nicht mal im geringsten daran, dass nächstes Jahr Corey nicht 'nur' seine Begleitung zu dem Fest sein würde…
„Aber ich würde sagen für heute war das erst einmal genug Rodeo… Es ist schon beinahe Zeit für das Rennen.“ Auch wenn das RICHTIGE Rodeo noch lief, Cole musste sich langsam genau so wie andere für das Rennen fertig machen. Immerhin sollte das ja nicht stattfinden wenn es langsam Abend und damit kalt wurde, also setzte Cole seinen Hut wieder auf und nahm seinen Rucksack, damit er mit Corey in Richtung der… Feuerwehrautos laufen konnte. Die heute definitiv einen anderen Zweck hatten als normale irgendwie mussten sie ja Schlamm bekommen und in einer beinahe WÜSTE war das doch ein wenig schwierig, also würde man eben künstlich welchen erzeugen. Klar war es irgendwo doch Wasserverschwendung, ABER das Rennen hatte ja auch einen guten Zweck! Also… konnte man das irgendwo wohl verzeihen-
„Cole! Corey! Hier drüben!“ … War wohl kein Wunder das Olivia sich das Spektakel nicht entgehen lassen würde, oder? Und damit meinte sie nicht einmal das Rennen. Sie wollte sehen, wie Corey Cole anschmachtete, pff-
„Hey Oliv… Du bist schon hier? Das Rennen geht doch erst in einer halben Stunde los…“ - „Ohhh ich wollte… nur etwas bei den Vorbereitungen helfen, weißt du? Die Rennstrecke für die Pferde ist schon vorbereitet, es muss nur noch Wasser zum Rest der Strecke hinzugefügt werden und dann kann es losgehen!“ Die Strecke war ein… mehr oder weniger Kreis mit verschiedenen Hindernissen. Der Anfang der Strecke, der erste Halbkreis so zu sagen musste mit den Pferden vollbracht werden, während im zweiten wesentlich mehr Hindernisse standen und dort man eben… Selbst rennen musste. Und sich wahrscheinlich mit anderen Kandidaten prügeln durfte, pff-
Olivia war aber nicht NUR da gewesen um beim Aufbau zu helfen… Aber was da noch war, dass würde sich später aufklären, hehe.
„Und Corey? Bereit Cole heute richtig an zu feuern?!“ - „Er… muss mich nicht anfeuern wenn er nicht-.“ - „Oh, jetzt hab dich nicht so! Ist ja nicht so das sowieso jeder euch halbnackten nachkreischen wird, da kann Corey doch mit ziehen?!“ Mit leicht roten Wangen legte Cole seine Hand in den Nacken nachdem er sich etwas geräuspert hatte, sah nur leicht zur Seite weg. „Heute geht es darum spenden zu sammeln… nicht ums anfeuern oder… halbnackt sein…“ … „Das Prinzip ist das alle aus der Stadt die möchten sprengen in einem Topf sammeln und das wird dann aufgeteilt… der Sieger bekommt das meiste, der zweite etwas weniger und so weiter… Ich spende dieses Jahr an eine Stiftung die sich um wilde Pferde kümmert und ihr Habitat schützen.“ - „Während alle anderen die Spenden meist für sich selbst nehmen ist Cole wohl der einzige Samariter der WIRKLICH spendet…“ - „Kann ich doch nichts dafür wenn die anderen den Sinn hinter dem Rennen nicht verstehen…“ … oder die anderen waren wirklich nur für den fun da- Wie es auch war, Corey würde so oder so überrascht sein wenn… eben die Hälfte der jungen Männer hier sich gleich halb auszogen, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 8. Apr 2024, 11:15

Nolan West
Ben und er waren natürlich sehr verschieden, keine Frage. Aber Nolan war jedes Mal überrascht, WIE verschieden, wenn- Also-..!.. Als BEN Nolan hatte sitzen lassen, hatte er ihn blockiert späterhin bekannter Weise. Und hätte er gewusst, dass er wen anderes hatte, wäre das sogar früher passiert. Und Ben?.. Ben hatte natürlich noch die Instas von seinen Verflossenen und JA, er hätte definitiv versucht zumindest die Namen zu bekommen um SELBST zu stalken, als eben..
"Ein Margarita und eine Cola bitte, ja? Und ein bisschen Fingerfood.“ - "Huh?? Nein, ich-" - "Du kannst später noch genug trinken, wir sind noch den ganzen Tag hier~
...Wieso ließ selbst DAS Nolans Herz höher schlagen?? Es- Es war ja nicht so, dass Ben irgendwie.. unbedingt.. mit ihm nüchtern.. reden wollte... oder eben doch und Nolan war so verblendet, dass er sogar DAS als Kompliment sehen konnte, haha-
Aber hey, zumindest HÖRTE er Bens Typ! Und zuerst, da dachte er nicht mal an sich selbst. Helle Haare, ja okay, hatten viele. Helle Augen dazu gehörten meist dazu. Aber beim Fauchen.. Natürlich wurde Nolan da ein wenig rot mit dem Griff an die Cap um sie leicht in sein Gesicht zu ziehen. W-Weil Ben ihn damit ÄRGERN wollte und es sicher nicht.. meinte.. weshalb er natürlich nur leise ein "Du laberst doch...." murmelte.
"Als ich es mir einer Frau probiert habe… hat sich nicht wirklich viel bei mir geregt zugegeben. Also- Ich habe es versucht und wir haben es auch getan, aber es hat… eben nicht so viel für mich getan wie mit einem Mann…“ - "Oh.. O..kay.. Gut....." - "Aber ich würde trotzdem nicht sagen das ich komplett schwul bin.“ - "Huh?!"
....Es war LÄCHERLICH, wie schnell man Nolans kurze Entspannung gesehen hatte, als er eben glaubte, eine Frau gab ihm nichts.. und wie schnell er sich wieder irritiert anspannte, als er abstritt schwul zu sein. Und JA! JA, sein Blick ging direkt etwas herum! Hier waren VIELE Frauen..! Und mehr als genug sahen Ben an und.. und sprachen sicher über ihn.. (Oder über den Barkeeper, aber in Nolans Kopf gab es nur Ben, so-)
"Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann eine Frau die mich so sehr um den Finger wickelt das ich es nochmal probieren will? Man kann nie wissen… außerdem kann ich dir nicht sagen das ich nur auf Männer steh, dass schränkt doch total ein mit wem ich dich eifersüchtig machen kann~“ - "T-Tch- Ich bin nicht EIFERSÜCHTIG! Ich hab gar keinen Grund, klar?!"
....Haha-
"Im übrigen… haben wir doch sehr viel jetzt über meine vergangenen Liebschaften gesprochen… wie war es denn bei dir, mhm?~“ - "Was soll bei mir sein?! Ich hab doch gesagt-" - "Ich weiß, ich weiß~ Du hattest für sowas keine Zeit~ Ich frage dich nicht über dein Liebesleben aus, du erzählst mir was du erzählen willst, aber… du hast mich immerhin auch geküsst damals. Ist es bei Männern geblieben? Oder sind Frauen für dich auch interessant? Ich bin nur neugierig~“ - "Schonmal gehört, dass Neugier der Katze Tod ist??", fauchte Nolan direkt etwas zurück. Unter Anderem, weil er NATÜRLICH etwas Zeit schinden wollte auf der Suche nach einer Antwort, weil- Halt- Well-....... Das war nicht so LEICHT?! Die Frage war doch folgende: Wenn er log, würde er.. Ben.. eifersüchtig machen können? O-Ob Ben eifersüchtig wegen IHM werden konnte?? Wie das.. wohl wäre..?.... Er würde sicher nicht so einen dummen Scheiß rumschreien, wie Nolan es getan hatte, oh Gott...
Und wenn er ehrlich war? Wenn er ehrlich war.... dann müsste er zugeben, dass er nicht einen einzigen Menschen seit damals im Kopf gehabt hatte. Dass er, WENN... er doch mal.. Druck verspürte.. immer an die Küsse damals dachte. Immer an ihn. An die Erinnerungen von ihm.. beim Nacktbaden im See.. Dinge, die ihn früher nicht berührt hatten und plötzlich einfach wahnsinnig machten..
Und wie egal, was er versuchte, ihn nichts wirklich anmachte sonst, weil einfach nichts diese Erinnerungen an ihn übertrumpfen konnte. Und es war jawohl KLAR, dass Nolan das nicht sagen konnte!!
"Außerdem... D-Du hast es selbst gesagt und ICH hab es auch gesagt! Ich hab nicht.. gedatet oder so, ich hatte keine Zeit und keine LUST wen interessant zu finden. Würde ich es versuchen, dann..."
Und ja. Sein Blick ging von Ben, mit dem er es sich mehr als nur vorstellen konnte, etwas umher zu den anderen Menschen, die er alle einfach so GAR nicht so sah, ugh..
"...k-keine Ahnung, wahrscheinlich würde jeder irgendwie funktionieren?? DICH fand ich ja auch nicht von Anfang an gut, sowas entwickelt sich eben?! Anscheinend muss ich erst mit wem rumgemacht haben, bevor ich weiß, ob's für mich klappt - und nur um zu wissen, ob Frauen klappen, sprech ich doch nicht wen an?? Ich meine-.. Ich würde nicht sagen, ich präferiere was??" Nein er präferierte JEMANDEN- "Ich finde halt.. k-keine Ahnung- Ich weiß ja noch nicht Mal richtig, ob MÄNNER echt ein Ding sind oder-oder ob das mit uns.. nur so eine einmalige... Verwirrung war- Es KAM ja nie zu einem weiteren Date oder eben so richtig MEHR..! W-Wer weiß, wenn wir irgendwie im Bett landen würden, dann würdest auch vielleicht DU mich nicht anmachen..?! So-So- Du bist ja auch nicht unwiderstehlich, oder so..?!" ...Haha-
Ganz ehrlich? Selbst NOLAN fand sich unglaubwürdig bei diesen Worten, ABER! Er würde doch nicht zugeben, wie vernarrt er in ihn war??... Er würde lediglich errötet seinen kleinen Drink nehmen und sich schnell an die Lippen legen, ugh-
"...Außer man steht... auf Idioten, schätze ich.."

Corey Lowe-Martinez
"… Du würdest also wieder mit mir hier her kommen?“ - "N-Naja- Wenn du-Wenn du WOLLEN würdest..?! N-Natürlich..!"
...Weil COREY DACHTE, DASS SIE DATETEN. Welch Ironie, das er nicht so leicht 'Ja' sagen würde, wenn er wüsste, dass Cole anders dachte, haha...... Aber hier war er, im Glauben eines Dates und verlegen -trotz Straightness- zugebend, dass er mit ihm nächstes Jahr nochmal ausgehen würde. Wie straighte Männer es miteinander so taten, richtig?!
Zum Glück aber änderte sich das Thema, als sie zu-... zum.. Rennen gingen, dass.. irgendwie.....?... Also- NIEMAND verstand wohl Coreys verwirrtes Gesicht beim Blick auf die Strecke. Er dachte eben an einen kleinen vielleicht künstlichen Hügel.. wo.. sie eben Matsch... hinunter laufen lassen würden........ Er dachte an eine Plastikplane und sowas, aber Feuerwehrwägen? Nein, Corey war verwirrt - und zuckte nicht wenig zusammen als er Oliv hörte und.. pff- JA! SOFORT sah Corey etwas verlegen an sich herunter, weil ER wusste, dass OLIV wusste, dass er eine Mädchenhose anhatte?? Ugh- G-Gott, wenn sie ihm das SAGTE, dann-
"H-Heey.." - "Hey Oliv… Du bist schon hier? Das Rennen geht doch erst in einer halben Stunde los…“ - "Ohhh ich wollte… nur etwas bei den Vorbereitungen helfen, weißt du? Die Rennstrecke für die Pferde ist schon vorbereitet, es muss nur noch Wasser zum Rest der Strecke hinzugefügt werden und dann kann es losgehen!“ - "..Für.. die Pferde...?.."
Das war VIELLEICHT schon ein Hinweis darauf, dass Corey so GAR keine Ahnung hatte, worum es ging. Er dachte aber auch irgendwie bis eben nicht, dass die Pferde- Er dachte, alle wären mit Pferden da, weil es TEXAS war! Und vielleicht weil es ein richtiges Rennen gäbe oder so, aber... was sollten sie denn mit Matsch machen..??..
"Und Corey? Bereit Cole heute richtig an zu feuern?!“ - "O-Oh-" - "Er… muss mich nicht anfeuern wenn er nicht-.“ - "Oh, jetzt hab dich nicht so! Ist ja nicht so das sowieso jeder euch halbnackten nachkreischen wird, da kann Corey doch mit ziehen?!“ BADUMM - "W-Wieso halbnackt-?!" - "Heute geht es darum spenden zu sammeln… nicht ums anfeuern oder… halbnackt sein…“ - "..A-Also WIRST du halbnackt sein..?!"
Und ja, sie erklären mehr und mehr und den Sinn und Spenden und irgendwie sowas, aber ganz ehrlich? In COREYS Kopf war nur dieses große Fragezeichen und das würde er wohl an Oliv und Cole weitergeben, wenn sie eben als ERSTES von ihm wieder hörten:
"W-W-Wartet Mal- Cole wird HALBNACKT sein??? D-DA drin??? W-Wieso?!"
...Um fair zu sein: Niemand hatte ihm bisher das erklärt, okay...?... Also ja: er stand da, verwirrt, zeigte zur Rennstrecke und sah zu Cole und.. dachte daran.. wie er gedacht hatte wegen dem nackten Hintern, dass er es nicht MOCHTE.. also.. uff-
"A-Also nicht, dass du nicht halbnackt rumlaufen darfst- D-Du bist trainiert, du siehst sicher GUT aus halbnackt!!" ...Wait- "A-ALSO- F-FÜR EINEN STRAIGHTEN COWBOY WIE-WIE-WIE DU ES BIST! I-Ich meine nur- D-Das ist kein Anblick, der-der-der IRGENDWEM nicht gefallen- E-Es ist einer, der MIR auf jeden Fall gefallen würde!" .....WAAAAAAAAAAAAIT- "A-AUF EINE SEHR.. sehr....... s-straighte.. A-Art und- W-Wie genau funktioniert dieses Mud-Race??"
Hey- Er MUSSTE das Thema weg von Coles eventuell-gleich-nackter Brust wenden, okay?!?!
...Aber den Teufel würde er tun jetzt zuzugeben, was ER eben dachte, was ein Mudrace war-
"A-A-Also du-du ziehst dich aus und- A-Also oben ohne und- U-Und dann rennst du da durch oder-oder das Pferd und-und ihr habt.. M-Matsch.. DABEI oder-.. D-Duscht ihr alle danach ZUSAMMEN o-oder nicht oder- I-Ich meine- I-I-Ich habe das noch nicht ganz.. v-verstanden, h-h-ha..haha..... haaaaaa......"
Er wollte sterben-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 8. Apr 2024, 21:07

Ben Parish

Es war verrückt we dieses Grinsen nicht von Bens Lippen weichen wollte. Wie er gar nicht dazu kam auch nur eine Sekunde von Nolan weg zu sehen. Er war keine 18 mehr und doch fühlte er sich wie damals, als sein Freund immer wieder mit ihm meckerte und im nächsten Moment über dumme Witze mit ihm lachte, als hätte sich nichts verändert. Dabei hatte sich so... so viel verändert... so viele Jahre waren vergangen... aber so wirklich wollte Ben das in seinem Kopf noch nicht zulassen, all diese Gedanken, die diesen kleinen Traum hier kaputt machen könnten...
"Außerdem... D-Du hast es selbst gesagt und ICH hab es auch gesagt! Ich hab nicht.. gedatet oder so, ich hatte keine Zeit und keine LUST wen interessant zu finden. Würde ich es versuchen, dann..." - ,,... Ja?"-"...k-keine Ahnung, wahrscheinlich würde jeder irgendwie funktionieren?? DICH fand ich ja auch nicht von Anfang an gut, sowas entwickelt sich eben?! Anscheinend muss ich erst mit wem rumgemacht haben, bevor ich weiß, ob's für mich klappt - und nur um zu wissen, ob Frauen klappen, sprech ich doch nicht wen an?? Ich meine-.. Ich würde nicht sagen, ich präferiere was??" - ,,So,... gar nicht?"- "Ich finde halt.. k-keine Ahnung- Ich weiß ja noch nicht Mal richtig, ob MÄNNER echt ein Ding sind oder-oder ob das mit uns.. nur so eine einmalige... Verwirrung war- Es KAM ja nie zu einem weiteren Date oder eben so richtig MEHR..! W-Wer weiß, wenn wir irgendwie im Bett landen würden, dann würdest auch vielleicht DU mich nicht anmachen..?! So-So- Du bist ja auch nicht unwiderstehlich, oder so..?!" - ,,*GASP* Erst sagst du, dass du mich nicht von Anfang an gut fandest und jetzt das?! Nolan süßer, du brichst mir hier noch das Herz!" Überspielte er ein wenig, wie sich eben doch sein Magen bei den Worten ein wenig zusammen zog, alleine bei dem Gedanken daran das... naja, was wenn er es einfach mit wem anders mal probiert hätte? Oder noch würde? Ahh... aber Ben wäre wohl der letzte, der dagegen etwas sagen KÖNNTE überhaupt...nicht nachdem, was er ihm mit dem vergessen ihrer Küsse angetan hatte...
"...Außer man steht... auf Idioten, schätze ich.." - ,,Mhm... dann bin ich wohl voll dein Typ, oder?" Trotz der Gedanken und Sorgen in seinem Kopf, natürlich grinste er Nolan weiter an und drehte sich dann herum zu den anderen auf dem Festplatz, lies seinen Blick mal etwas schweifen.
,,Warst du nie... neugierig?" ... ,,Ich meine... hast du dir nie gedacht, dass du vielleicht... keine Ahnung- Ihn gut finden könntest? Oder sie, die Kleine mit den roten Haaren? Oder der Muskelprotz dahinten, ich meine... du bist... wunderschön... und attraktiv wie kein zweiter... und hast mehr Selbstbewusstsein als du denkst, also... ich frag mich nur, wieso du es nie versucht hast..?" Womit sein Blick wieder auf Nolan ging und es einen Moment einfach... still wurde. So als müssten sie... eben beide einfach nichts mehr dazu sagen, weil ihr Schweigen Bände sprach. Sie beide... wussten wieso Ben sich wen neues gesucht hatte. Er wollte nicht mehr an seine erste, verflossene und für Ben hoffnungslose erste Liebe denken und Nolan wollte... einfach... dieses Gefühl.. nicht wieder spüren, oder? Dieses Gefühl... egal zu sein...
,,... Ich... habe sehr oft an dich gedacht in den letzten Jahren..." Kam es dann irgendwann doch etwas ruhiger von Ben, welcher vorsichtig seine Finger auf die Hand des anderen legte, seinen Kleinen Finger etwas zwischen die Lücke von Zeige- und Mittelfinger bei Nolan schiebend, mehr auf ihre Hände sehend als wirklich auf Nolan.
,,Ich hoffe ich... kann dir irgendwie das Gefühl wieder geben das du... mir nie egal warst. Denn das warst du nie. Und ich hoffe das ich damit auch... dir vielleicht etwas Mut geben kann... es vielleicht doch nochmal zu probieren." ... ,,Ich meine, Come on... wir haben die letzten drei Tage miteinander verbracht, SO viel kannst du ja nicht arbeiten!" Jetzt grinste Ben nur wieder und drückte kurz die Hand seines Freundes, eh er seine eigene wieder zurück zog. ,,Ich würde dir aber danken wenn du das erst machst wenn unsere Dates vorbei sind. Hat nur was mit er Höflichkeit zutun, findest du nicht?~" Ben trank seine Cola aus, nickte dann in Richtung der Rennstrecke, wo sich alle bereits warm machten für das Rennen. ,,Willst du dir das Rennen ansehen? Ich hab 50 Dollar in den Lostopf geworfen und hoffe das Cole davon wenigstens ein wenig sieht..."

Cole Parish

"..A-Also WIRST du halbnackt sein..?!" - ,,Mhhhm~ Wird er~" Antwortete Olivia statt Cole mit einem Grinsen, während Cole nur... verwirrt über die Verwirrung war- Aber ja. Er selbst hatte Corey auch nie wirklich erklärt was WIRKLICH hier heute abgehen würde, ups-
"W-W-Wartet Mal- Cole wird HALBNACKT sein??? D-DA drin??? W-Wieso?!" - ,,Haben wir doch gerade gesagt! Er-"-"A-Also nicht, dass du nicht halbnackt rumlaufen darfst- D-Du bist trainiert, du siehst sicher GUT aus halbnackt!!" *BADUMM*"A-ALSO- F-FÜR EINEN STRAIGHTEN COWBOY WIE-WIE-WIE DU ES BIST! I-Ich meine nur- D-Das ist kein Anblick, der-der-der IRGENDWEM nicht gefallen- E-Es ist einer, der MIR auf jeden Fall gefallen würde!" *BADUMM BADUMM BADUMM* ,,Uhhhhh~- "A-AUF EINE SEHR.. sehr....... s-straighte.. A-Art und- W-Wie genau funktioniert dieses Mud-Race??" Oh WOW, Oliv war so egal, dass Corey so gar nicht auf sie reagierte sondern nur Cole anstarrte, während dieser die roten Wangen gar nicht mehr los wurde!!! O-Oh man, DAS war mal ein Anblick, wieso durfte sie das nicht filmen und für die Ewigkeit oder die Hochzeit der beiden festhalten?!
"A-A-Also du-du ziehst dich aus und- A-Also oben ohne und- U-Und dann rennst du da durch oder-oder das Pferd und-und ihr habt.. M-Matsch.. DABEI oder-.. D-Duscht ihr alle danach ZUSAMMEN o-oder nicht oder- I-Ich meine- I-I-Ich habe das noch nicht ganz.. v-verstanden, h-h-ha..haha..... haaaaaa......" - ,,...A-Also... N-Nun, i-i-i-ich-`*PATSCH* Kch-?!... Hey.." - ,,Hör auf zu stottern und erklär es ihm wie ein Mann, verdammt!" Ermahnte Oliv ihren besten Freund nur, welcher kurz mürrisch zu ihr gesehen hatte, dann aber wieder seinen Freund ansah und eben... erklärte...
,,Also wir... ziehen uns eben... aus... ich hab hier eine enge Badehose drunter, so wie alle anderen jungen Männer die heute mit machen. Dann reiten wir mit den Pferden den ersten Parkour und bei der Hälfte steigen wir ab, weil dann... eben der Matsch kommt. Mit einem Pferd dort zu reiten wäre unverantwortungslos, weil es ausrutschen könnte und sich verletzen und-"- ,,Gosch- Die Feuerwehrautos werden den Boden nass machen und zusätzlich mehr Erde überall hin schütten und künstlich Matsch erzeugen durch den die Jungs dann rennen, kriechen, waden und auch sich durchkämpfen müssen und das alles. Halb. Nackt." Sie lies Corey einen Moment zeit. Einen zweiten. ,,Die Jungs werden alle mit Wasser und Schlamm bedeckt, schwitzend die Hindernisse überqueren bis sie alle im Ziel sind. Und danach können die Zuschauer sie mit Wasserpistolen bespritzen damit sie wieder sauber werden... Oh- Da fällt mir ein, hier!" Womit sie Corey eben... eine Wasserpistole gab. ,,Damit kannst du Coles eingesauten Körper schön abspritzen~" [b]*BADUMM BADUMM BA-* ,, O-Oliv-!" - ,,Was?! Ist doch wahr! Und jetzt geh und mach dich etwas warm, nicht das dir Corey zusieht und du einen Krampf bekommst!" - ,,... Hier." Etwas verlegen gab Cole seinen Hut an Corey weiter. ,,Hierfür,.. trag ich keinen Hut. Ich will ja nicht das er dreckig wird.." ... ,,W-Wünsch mir Glück!" Naja und damit ging Cole eben in die Nähe des starte und... begann sich ein wenig zu strecken. Zu dehnen. Etwas die Waden zu strecken- Sowas eben!
,,Komm mit! Ich kenne einen guten Platz an der Absperrung, dort ist eine kleine Erhöhung so das wir die Jungs gut im Blick haben aber trotzdem sehr nah an dem Matschabschnitt sind!" Weil- Natürlich wollte sie die beste Sicht für Corey, war ja klar! Alleine als die Jungs dann langsam begannen ihre Shirts aus zu ziehen und sich dann SO aufwärmten, pff. Die Shirts flogen, die Hosen, die Zuschauer -vor allem wohl die Mädels und jungen Frauen- pfiffen und kreischten schon... Sie musste nicht mal zu Corey sehen um zu wissen, dass dieser Cole wohl die ganze Zeit über anstarren würde.
,,Wie heißt dein kleiner Freund nochmal?" - ,,Mhm?" Cole hatte sich gerade etwas zu seinen Füßen gebeugt, als er sich wieder aufrichtete und auf den Mann neben sich sah. ,,Was interessierts dich, Buck?"- ,,Ach, ich frag nur... er ist süß."- ,,... Das... ist richtig..." ...Er konnte das nicht abschlagen, okey?! Das wäre gelogen!
,,Ist... da was zwischen euch? Geht ihr aus?" - ,,Oh... das... nein. Nein wir... sind... Freunde..." ............
,,Wollen wir wetten?" - ,,... Wofür?"- ,,Nicht wofür.. um was. Wenn ich schneller bin als du... darf ich deinen kleinen Freund zu einem Date einladen." *DUDUNN* - ,,... Was?" - ,,... Was 'Was' ? Du hast mich schon verstanden. Er ist niedlich... und das gefällt mir." - ,,... Das-... Ich... wusste nicht mal das du-" - ,,Bitte Cole, wir sind Cowboys. Love is Love, am i right?~" Cole war... verwirrt. Sichtlich verwirrt. Er verstand nicht wo das herkam- Wieso so... PLÖTZLICH jemand sowas sagte- Er kannte Buck eben auch schon eine Weile, er war ein Jahr älter als Cole und besaß mit seiner Familie einen Schweinehof, seine Familie war auch sehr bekannt. Aber das... ausgerechnet er.. nach Corey-
,,Also? Steht die Wette, Parish?~" - ,,... Du wirst ihn niemals zu einem Date einladen."- ,,Ist das deine Bedingung falls du gewinnst?" - ,,Ich werde dir nicht einmal die Chance auf einen Sieg geben..." Denn JETZT... war Coles Motivation doch eine GANZ andere nochmal...
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Di 9. Apr 2024, 10:13

Nolan West/Corey Lowe-Martinez
Es war so dumm, wie Ben.. ihn ein wenig direkt wieder zum Schmunzeln brachte, obwohl Nolan es nicht wollte. Genau wie damals. Wie er so übertrieb, war einfach schon immer...... K-Keine Ahnung, ob SÜß das richtige Wort war, aber Nolan konnte kaum abstreiten, dass er es irgendwie definitiv attraktiv fand..
"Mhm... dann bin ich wohl voll dein Typ, oder?" BADUMM "Das hättest du wohl gerne.."
..Und er HATTE es auch, denn DUH-!? Man sollte meinen alles an Nolans Werdegang bewies das, aber hey. Sie könnten verheiratet sein und Nolan würde vermutlich trotzdem es so abstreiten. Das war irgendwie seine Love-Language?!.... Was hieß, dass er Ben wirklich sehr liebte-
E-Egal. Als es nämlich um Nolans.. Neugierde ging.. und wieso er es nie versucht hatte... Oh ja, es war still. Weil sie beide wussten, dass es einfach.. zu viel für Nolan gewesen war. Dass er zu verletzt gewesen war. Aber was Ben NICHT verstand, war: Nolans Schweigen mit diesem Blick auf Bens Brust.. beschrieb auch, dass seine Neugierde es nie von ihm weggeschafft hatte. Er wollte nicht egal sein, ja. Er wollte nicht wieder zurückgelassen werden, ja. Aber.. er wollte auch bis heute einfach niemand.. anderen... als..
".. Ich... habe sehr oft an dich gedacht in den letzten Jahren..." - "..Du sollst nicht lügen, remember?..", murmelte Nolan nur ein wenig, weil die Situation einfach.. schwierig war. Er wollte sich keine Hoffnungen machen und gleichzeitig.. schlug sein Herz direkt ein wenig wieder höher, als er seine Hand so nahm. Während er wusste, dass das hier DUMM war.. wusste Nolan auch, dass er niemand anderem auf der Welt seine Hand wirklich lassen würde, so wie er sie Ben ließ. Niemand sonst.. dürfte seine Finger so spüren.. wie nervös sie ein wenig zuckten..
"Ich hoffe ich... kann dir irgendwie das Gefühl wieder geben das du... mir nie egal warst. Denn das warst du nie. Und ich hoffe das ich damit auch... dir vielleicht etwas Mut geben kann... es vielleicht doch nochmal zu probieren." BADUMM-BADUMM "D.. Du.. meinst...?..."
..Spoiler: Parishs waren anscheinend nicht gut darin sich auszudrücken, denn VERMUTLICH meinte Ben es nicht so, wie Nolan es auffasste. Was Ben vermutlich meinte: Nolan sollte nicht alleine sterben wegen einem Korb, den er als junger Mann bekommen hatte. Was Nolan verstand: Sie könnten das von.. damals nochmal versuchen. Nolans Augen rissen sich nur so auf, weil er wirklich-.. Es war so dumm. Ben hatte andere gehabt, Ben empfand nicht mehr so für ihn, das sollte Nolan klar sein..! Wieso war er dann so blöd und.. gab sich der Fantasie hin, das vielleicht er und... Ben......
"Ich meine, Come on... wir haben die letzten drei Tage miteinander verbracht, SO viel kannst du ja nicht arbeiten!" - "Wha-! Ich ARBEITE viel! Du weißt gar nicht, wie viel liegen bleibt nur wegen dir?!" - "Ich würde dir aber danken wenn du das erst machst wenn unsere Dates vorbei sind. Hat nur was mit er Höflichkeit zutun, findest du nicht?~"
........................................Jap, da war der Reality-Check, dass Ben es nicht so meinte, wie Nolan es sich erhoffte. Ben konnte sich sicher gar nicht VORSTELLEN, dass in Nolans Kopf HEUTE noch rumging, wie es wäre in seinen Armen zu liegen und der ganze Scheiß, aber... klar. Ben-.. Ben meinte, dass er daten sollte.. wenn... er wieder weg war. Wenn er wieder.. nach Kalifornien ging und ihn hier ließ. Ihn vergaß. Es SOLLTE sicher nicht so in seiner Brust stechen, wie es tat, das zu hören. Aber richtig, das hier... Dieses.... 'sich jeden Tag sehen'.. Diese.. 'Dates'... Das war alles nur.. zeitweilig und sowieso nicht echt.. Und es war sicher eine gute Idee zum Rennen zu gehen, bevor Nolan noch irgendwas dummes sagte, als er eben doch..
"Einen Vodka bitte."
..den ersten Alkohol noch bestellte, und Ben die Zunge etwas rausstreckte. "Ich guck mir doch die Shit-Show nicht an, ohne den ersten richtigen Drink.", erklärte er sich so um nicht zugeben zu müssen, wie er wortwörtlich die Worte hinunter spülen wollte, die er Ben am Liebsten an den Kopf hauen würde. Worte, wie 'Wieso siehst du nicht einmal jetzt, wo du weißt, was war, mich als ernsten Partner an?' oder wie 'Bin ich also wieder nur eine Spielfigur für ein paar Tage für dich?' und all diese Zweifel, die sowieso die letzten Jahre in seinem Kopf gewesen waren. Zweifel, die er sofort.. vergaß und so dumm war, wenn Ben ihn auch nur ein wenig berührte. BEN war von ihnen nur der realistische. Er hatte weiter gelebt. Und hier war Nolan, der vor Sonnenuntergang seinen ersten Drink an der Rennbahn trank um zu betäuben, wie sehr er wollte, dass Ben... ihn.. irgendwie.. als ernste Option sah. Konnte ja gut sein, dass Ben ihn damals als ernste Möglichkeit betrachtet hatte, aber Nolan hatte es nie GEMERKT! Er-.. Er WUSSTE nicht, wie sich das anfühlte, weil er es nicht gecheckt hatte..! Und jetzt..? Jetzt WUSSTE Ben, dass Nolan auf Männer stand, auf IHN gestanden hatte - aber es war egal, weil.. klar. Wieso sollte Ben ihn heute wollen. Wieso sollte Ben ihn auch nur für eine einzige Nacht wollen. Das waren keine echten Fragen, weil Nolan keine echte Antwort wollte. Um allerdings fair zu sein.. während des Rennens merkte Nolan erst, wie wenig er eigentlich wusste, was er wollte.
Erst dachte er, er wollte Rache an Ben. Jetzt war er hier und.. und aß mit ihm, ließ sich fahren, ging mit ihm zu diesem dummen Fest.. Das war doch keine Rache..!.. Das war.. eine dumme Fantasie, die nur in seinem eigenen Kopf bestand..
Es war also schwierig auf dieser Seite und sehr still, während auf der anderen Seite Corey vor Röte beinahe STARB. Erst bei dieser Erklärung.. dann als er die.. die Wasserpistole bekam um.. u-u-um Cole.. abzu..spritzen.. und dann..
"W-Wünsch mir Glück!" - "V-V-Viel Glück..!"
Er war verloren. Corey merkte erst, als er Oliv folgte, wie WEICH seine Knie alleine bei dem Gedanken waren. Er stolperte ihr regelrecht hinterher und wurde die Röte gar nicht mehr los in seinem Gesicht - noch bevor das Rennen überhaupt begannen hatte. Und es war vielleicht seltsam, aber Corey traute sich gar nicht IRGENDWEN anzusehen, weil er Sorge hatte.. das er wen anderes so sah, als Cole. Also- Er würde VIELE Jungs heute so sehen?? Aber wenn er mit Cole hier war, dann.. fühlte sich das irgendwie.. falsch an.. und.. u-uff-
"D-Denkst du, er wird uns hier finden..??" ... "Denkst du, er wird uns überhaupt in der Menge suchen..?" .. "Denkst du, er hat eine Chance-"
Das war wohl nur ein kurzer Einblick darin, mit was für Fragen Corey Oliv die Augen verdrehen ließ - bis alle an die Startlinie gingen und Coreys Blick... aufging.. und... Cole sah. Und das Pferd. Und-
"W-Wow.................."
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Er war wirklich ein sehr sehr gut aussehender und-und trainierter Cowboy- KLAR, war er überwältigt?! Während Nolan mit einem "Buck hat die letzten Wochen trainiert, wie ein Vollirrer. Er wird deinen Bruder fertig machen. Wetten?" Ben anstubste mit dem Arm auf der Suche nach NÄHE - war da Corey, der nur Coles Blick auf ihm brauchte und beinahe die Wasserpistole fallen ließ vor Nervosität. Und er WOLLTE gerade wie alle anderen irgendwie.. ihn anfeuern. Die Hände heben, rufen, pfeifen, all das. Aber ehrlicher Weise: Die Leute in Texas waren laut und ungehalten und Corey.. war nicht so. Beim ersten lauten "MACH IHN FERTIG!!" in seiner Nähe, senkte sich der Arm direkt wieder, weil ER nicht in den Augen von wem anderes so laut wirken wollte, wie der Mann auf IHN wirkte. Er wusste ja auch nicht, ob Cole das gefiel irgendwie oder so, also...
"Hast.. du Lippenstift oder sowas dabei?"
Also ging Corey seinen eigenen Weg und fragte Oliv.. sowas, während er sein eigenes Portemonnaie rausholte. Wieso? Weil Corey jemand war, der viele Rechnungen aufbewahrte - unter anderem die aus dem.. kleinen Café.. die er rausholte. Umdrehte.. und sich Olivs Make-Up borgte um drauf zu schreiben. Es war nicht groß, er war eben nicht vorbereitet?? Aber.. er hoffte, dass Cole es sah.. als Corey zögerlich und verlegen die Rechnung über seinen Kopf hielt statt irgendwas zu rufen oder zu schreien.

>>GO COLE!<<

Nicht mehr, nicht weniger, aber Corey fühlte sich damit schon, als würde er schreckliche Grenzen überschreiten im Anfeuern. Dass er damit von Buck neben Cole ein "Pff~ Er ist echt süß.." erneut erntete, wusste er ja nicht. Was wusste ER denn, dass er anscheinend Cowboys auffiel, die Jungs nahmen?!.. Damit oder mit diesen dummen Frauenhosen-
Aber egal, was Buch sagte, tat oder dachte: Coreys Augen hingen die ganze Zeit nur an Cole. Und egal, wie sehr er sich bemühte an seinem Kopf zu bleiben: Seine Augen gingen SEHR oft runter die diese.. breite Brust.. und immer WENN das passierte, sah Oliv es gut, weil Corey sein kleines 'Plakat' etwas runternahm um es sich vor die Augen zu halten vor Scham....... nur um direkt wieder ein wenig darüber hinweg zu schielen um ihn zu sehen- E-Es war kompliziert, ja?!?!? Aber.. ein Mudrace war schon............. w-wow...........
"Ughhh- KOMM SCHON, BUCK! WIE SOLL ICH AUF DICH WETTEN, WENN DU NICHT HINMACHST?!", war Nolan weniger interessiert an dem Rennen, als eben an seiner eigenen Wette - aber pff. WENN er eine Wette hatte, dann war er Feuer und Flamme, ja?
...Und es war wohl klar, dass er seit Jahren nicht mehr auf einen Parish setzte. Tze.. blöde Parishs..
"BEWEG DEINEN ARSCH!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Di 9. Apr 2024, 22:40

Ben Parish / Cole Parish

"D-Denkst du, er wird uns hier finden..??" - ,,Bestimmt~"- "Denkst du, er wird uns überhaupt in der Menge suchen..?" -,,Wenn er dazu kommt, haha~"-"Denkst du, er hat eine Chance-"[7/i] Das war das BESTE Kino, welches Olivia je bekommen konnte. Jaja, die Kerle die halbnackt waren, urgh... WEN interessierte das, wenn man sehen konnte wie der Junge in den der beste Freund offensichtlich verknallt war diesen so anhimmelte?! Again, wieso konnte sie nicht einfach ein Bild machen für die Zukunft und um das Cole zu zeigen und-
[i]"Hast.. du Lippenstift oder sowas dabei?"
- ,,Mhm? Ehm... ja, hier..?" ... Oliv war vielleicht nicht die femininste Frau, aber sie trug so gut wie IMMER dunkelroten Lippenstift und natürlich war der in ihrem kleinen Rucksack. Und wow, sie hätte nicht AHNEN können für WAS Corey den Lippenstift benutzte?!
... Fck it, DAVON machte sie sowas von ein sneaky Foto?!
"Pff~ Er ist echt süß.." - ,,... Was..?" *BADUMM* ... Das war... für IHN. Das war für COLE. Nicht für Buck oder... irgendeinen dieser Kerle hier, nur für IHN!... Und wow, er nahm sich in dem Moment so sehr vor ihn und alle anderen fertig zu machen. Und das zeigte sich schon beim Pferderennen. So ein... regelrechtes FEUER hatte selbst Oliv selten bei ihrem besten Freund gesehen. Hey, nur NOCH EIN Beweis mehr, dass er total auf Corey stand in ihren Augen.
Und als sie dann von den Pferden stiegen und Cole nur kurz Berry tätschelte ging es auch gleich weiter in den jetzt perfekt vorbereiteten Schlamm, durch den die Jungs eben alle durch mussten. Cole hatte mit Berry definitiv mit den ersten gut mithalten können, aber das reichte ihm schlicht nicht. Er wollte definitiv gewinnen. Er wollte vor allen anderen am Ziel sein. Vor Buck am Ziel sein.
"Ughhh- KOMM SCHON, BUCK! WIE SOLL ICH AUF DICH WETTEN, WENN DU NICHT HINMACHST?!" - ,,Mhhmm, sieht so aus als würde mein kleiner Bruder sich ganz schön ran halten~"- "BEWEG DEINEN ARSCH!" - ,,Hey, kein Grund sauer zu werden~ Immerhin, guck..." Ben lehnte sich etwas mehr zu Nolan und.. legte einen Arm um ihn. Legte seinen Arm um Nolans Schulter um eben so genau auf Corey deuten zu können, damit Nolan auch gleich wusste wo er hinsehen sollte. ,,Wenn du damals so am Rand gestanden hättest... wäre ich noch viel schneller im Ziel gewesen..." Als Ben seinen Kopf zu Nolan drehte und ihn ansah berührten sich ihre Nasen beinahe. Fast... wären sie sich wieder so nah gekommen wie im Cafe. Aber... eben nur fast... denn als der nächste hinter ihnen los brüllte zuckte Ben nur etwas zusammen, weil er aus der Traumwelt namens Nolans-Augen eben wieder aufstand und seinen Arm zurück zog, nur mit einem Räuspern wieder zum Rennen sehend. ,,...Sieht so aus als würde ich gewinnen, mhm? Also ich wünsche mir- U-UHHH! FUCK!" - ,,HAHAAA!!! SO muss ein rennen aussehen!" Während Ben doch etwas zurück schreckte als Cole einen anderen Typen einfach Body Checkte und so KOMPLETT aus dem Rennen WARF... so... im WAHRSTEN SINNE... war da nujr Oliv, welche natürlich diesen Einsatz von ihrem besten Freund liebte?! Er nahm die Hürden unglaublich schnell, kroch durch den Schlamm und sah trotzdem noch Hot dabei aus, das bekamen definitiv nicht alle Jungs hier hin.
Und naja, irgendwann waren Cole und Buck eben wirklich gleich auf. Mal war der eine schneller, mal der andere, dann wieder der andere... es war ein hin und her und irgendwann waren sie auf den letzten Metern, wo es eben wirklich nur noch ums rennen ging. Und wow, egal wie erschöpft Cole in dem Moment war, er zog durch. Er zog durch, er rannte... und FIEL ungelogen ins Ziel. Volle. Kanne. Gut möglich das er über etwas gestürzt war oder eben WIRKLICH einfach erschöpft und hey, er hatte gewonnen! Sehr knapp, aber es war doch definitiv er der durch das Band... fiel und eben einfach auf dem Boden liegen blieb wie eine dreckige Flunder, pumpend wie ein Marienkäfer, aber... er lies es sich nicht nehmen...
*chu* ... Einen Luftkuss zu Corey zu senden. Jup. Aber anders als man es kannte: Cole legte seine Finger wie eine 'Pistole' an seine Lippen, richtete diese dann auf Corey und 'schoss den Kuss ab', eh er einfach Kopf und auch Arm wieder auf den Boden fallen lies und erst einmal durchatmete.
,,.... Hab... doch... gesagt ich... geb ihn dir nicht...... H-Haaahh...." - ,,Kch..." Buck saß neben Cole nur auf dem Boden, ebenso aus der Puste und beobachtete nur wie ein Junge nach dem anderen durch das Ziel lief und... er von Oliv ein 'Daumen nach oben' bekam.
... Was? Also- Wir hatten doch wohl geklärt das Olivia so ziemlich ALLES machen würde um seinen besten Freund mit seinem Schwarm zu verkuppeln! Und wenn es eben war... das er einen attraktiven Cowboy bestechen musste damit dieser Cole etwas anstocherte, damit dieser mal auch CHECKTE wie hübsch Corey auch war und wie schnell er weg sein könnte, wenn er wollte!
... Nicht DAS er wollte, well-
...... Und im übrigen wäre Buck eben WIRKLICH nicht abgeneigt gewesen, well-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron