Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes you have to ride like a Cowboy~




Moderator: annie

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Di 9. Apr 2024, 23:13

Nolan West/Corey Lowe-Martinez
"Hey, kein Grund sauer zu werden~ Immerhin, guck..." - "Oh bitte, er-!..Mhm?!.. Hey, was-" - "Wenn du damals so am Rand gestanden hättest... wäre ich noch viel schneller im Ziel gewesen..." BADUMM "D-...... Du-.. Das-.. B-.... Ben-..."
Uuuuund weg war der Reality-Check. Sofort war der errötete Nolan wieder verloren und merkte nicht einmal, wie er einfach die Hälfte seines Drinks auskippte, weil er so überfordert und abgelenkt sein Glas immer mehr neigte. Ben war... ihm so.. nahe.. Er-....... Er merkte nur, wie überraschend leer sein Drink war, als Ben von ihm abließ und er mit dem "T-Tch, du laberst.. echt viel, wenn der Tag lang ist.." wieder zum Schluck ansetzte.
Hey. Er erwartete ein halb volles Glas und nicht nur so 4 Tropfen! Also JA, er dachte wirklich einen Moment, dass er anscheinend nicht mal mitbekam, wie viel er schon getrunken hatte, wenn er so nahe an Ben war - und sah dafür NICHT, wie Coles kleiner Verehrer die Rechnung mit einem aufschrecktem Aufatmer etwas sinken ließ. Eine Hand brauchte er nämlich definitiv um sich den Mund zuzuhalten, als er sah, wie Cole den anderen so wegstieß. Und einen kurzen Moment.. wusste er nicht, ob er besorgt oder beeindruckt sein sollte... aber haha- EIN Blick wieder auf die angespannten Arme, die sich durch den Matsch kämpften, und die Sorge um irgendeinen random Typen war sowas von Geschichte-
Aber es war nicht NUR Coles Körper, der Corey beeindruckte, okay?? Es war auch die Art.. wie Cole alles gab. Wie viel Leidenschaft er dafür zu haben schien - nicht wissend, dass es irgendwie um Corey ging. Nein, in COREYS Augen.. war da Cole, der zeigte, wie sehr er für etwas brennen konnte hier in seiner kleinen Stadt. Und wie... wie er sicher... für.... für seine Beziehung brennen würde... wenn..... er eine hätte... s-so- FALLS es irgendwie.. zu mehr kommen sollte zwischen ihnen. O-Oder zwischen Cole und IRGENDWEM anders!!.......
Nun, aber das Rennen endete. Cole gewann. Und während Nolan nur stöhnend seinen umgebundenen Cowboyhut frustriert auf den Boden unter sich warf in seiner Wett-Niederlage, war da Corey, der nicht wusste, wann man die Absperrung übertreten durfte und wann nicht.
..OFFENSICHTLICHER WEISE sollte man es nicht tun, bevor nicht ALLE angekommen waren. Richtig? Richtig. Was tat aber Corey? Oliv konnte ihn gar nicht aufhalten, als er -verzögert nach einem schrecklichen Herzklopfen- einfach unter der Absperrung durchrutschte und-
*PLATSCH* "...U-Ughhhhhh- C-Cole..!"
Und erst einmal erneut erfror, als er im Matsch 1. fast UNTERGING.. und 2. er nach 2 Sekunden fühlte, wie der Matsch in seine Schuhe zu rutschen schien und JA! Das war EKLIG! JA! Er würde die Schuhe wegwerfen! Aber trotzdem schaffte er es das Gelächter der Zuschauer zu ignorieren, als sie sahen, wie der Neuankömmling durch den Matsch am Ende der strecke watete um zu seinem Freund zu kommen, weil- E-Er hatte sich in den Matsch fallen lassen, ja?! Und er hatte das Rennen doch gesehen! Also..
"Bist du okay??"
Also war er ein etwas zu fürsorgliches Date, das beinahe von den nächsten Läufern umgerannt wurde, die natürlich auch alle ins Ziel wollten. Ein Glück wohl eher, dass Cole Parish so beliebt war und niemand es deshalb dessen Date übel nahm, dass er einfach auf die Strecke ging statt zu warten bis sein Freund RAUS käme...... aber zumindest war er da MIT Wasserpistole!.. und 2. Hut! Beides einfach an seine eigene Brust drückend, während er doch SEHR seinen Hintern rausstrecken musste beim Runterbeugen zu seinem Freund. Alleine schon, weil er in dem Matsch kaum seine Unterschenkel bewegen konnte. Den Teufel würde er tun und versuchen sich hinzuhocken......
"D-Du solltest nicht so im Matsch liegen und-und- Brauchst du Hilfe?? S-Soll ich dir hochhelfen oder-??" - "..Pff..... Süß....." - "Mhm?!"
Hey, nicht mal Buck konnte irgendwie sauer sein, bei so einem Anblick, ja? Als wenn Corey jemals ihn ihn Betracht gezogen hätte, so wie er COLE anstarrte..
"Du solltest.. *huff*.. echt von der Strecke runter kleiner.. Bevor dich wer mitreißt.." - "A-Aber Cole ist- Ich wusste nicht- Bist du wirklich okay, Cole?? Das sah alles anstrengend aus und- Du bist einfach umgekippt..!"
..'Umkippen', 'sich selbst fallen lassen' - für Corey, der regelmäßig in Texas OHNMÄCHTIG wurde, war das ein erschreckender Anblick, ja?!.. Auch wenn er einen Kuss zugeworfen bekam.
....Er war besorgt genug um sich in den ekelhaften Schlamm zu stellen, das sollte genug beweisen, wie süchtig er nach seinem neuen Freund war, oder?!

*paff paff paff* "Gott, ich setz nie wieder auf Buck... Aber Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden.."
Genervt hob unweit von dem Geschehen Nolan seinen Hut wieder auf und klopfte ihn erst einmal etwas ab, seinen leeren Drink einfach Ben hinhaltend davor, damit er ihn hielt, bevor er sich den Hut wieder umband und ein wenig den Arm.. um Bens Hüfte legte.
N-Nicht um ihn zu BESCHLAGNAHMEN oder so?!... Nur um ihn eben.. etwas zu drehen um ihm zu signalisieren, dass er aus der Menge raus wollte, jetzt wo er wusste, dass er verloren hatte. Ab hier interessierte ihn das Rennen eben herzlich wenig und auch Coles Liebschaft oder was-auch-immer der Typ mit der komischen Aussprache war ihm völlig egal. Also nutzte eben auch Nolan ein wenig die Chance auf.. sowas.. ähnliches wie Nähe -haha- und drückte Ben an der Hüfte raus, bevor er den Arm wieder zurückzog und auch die Hand nach seinem Drink ausstreckte.
"Also, deinen dummen Bunny kriegst du ja schon, also... was willst du, huh? Und wehe du sagst, die Drinks sollen auf mich gehen. Du schuldest sie mir, die sind unantastbar bis du wieder in Kalifornien bist."
...Er würde nicht zugeben, wie er ABSICHTLICH kurz mit der Hand 'aus Versehen' an Bens Gürtel gegriffen hatte, nur um etwas länger ihn zu berühren- ER HATTE HEUTE ERST WEN ANDERS ANGEMACHT! Konnte er nicht so 2% WENIGER nach Bens Nähe schmachten?? G-Gott, es war lächerlich, das- Er brauchte mehr Drinks...........
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Di 9. Apr 2024, 23:13

Anzeige
 

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 15. Apr 2024, 18:12

Ben Parish / Cole Parish

"...U-Ughhhhhh- C-Cole..!" - ,,... Corey..?" Cole war eigentlich dabei einfach einen Moment komplett durch zu atmen, aber nicht mit Corey anscheinend. Und auch das die anderen jungen Männer ihn einfach fast umliefen teils- Gott, Cole bekam auf den Punkt so 3 Herzattacken-
"Bist du okay??" - ,,J-... Ja... Ja es... ist alles gut..." Als Corey dann bei ihm war, so... wirklich beinahe Knöcheltief im Schlamm... Mag sein das er einfach nur zu 'heiß gelaufen' war oder ob er dehydrierte... aber Corey in dem Moment zu sehen lies ihn einfach zum grinsen bringen. Es war so unglaublich süß das er... sofort zu ihm kam und... und-
"D-Du solltest nicht so im Matsch liegen und-und- Brauchst du Hilfe?? S-Soll ich dir hochhelfen oder-??" - "..Pff..... Süß....." - "Mhm?!" - ,,... Es geht mir gut, danke." Und ja, sein Blick ging wirklich streng auf Buck, weil vor allem JETZT wo er gewonnen hatte, hatte er für Cole kein recht Corey so an zu sprechen...
... Parish wurden übrigens nie eifersüchtig, schon gewusst?
"Du solltest.. *huff*.. echt von der Strecke runter kleiner.. Bevor dich wer mitreißt.." - "A-Aber Cole ist- Ich wusste nicht- Bist du wirklich okay, Cole?? Das sah alles anstrengend aus und- Du bist einfach umgekippt..!" - ,,Ich bin nicht umgekippt ich... musste mich einen Moment einfach fallen lassen. Es ist wirklich okey, ich... bin nur kaputt." Cole setzte sich auch auf und ja, Corey hatte wirklich Glück das er eben mehr oder weniger von Cole markiert wurde und NIEMAND sich auch nur traute in seine Richtung mehr zu rennen, haha-
Aber das Rennen an sich war auch vorbei und alle liefen langsam von der Strecke, was auch Cole und Buck taten, während zweiter nur an Corey vorbei lief und sich etwas zu ihm beugte. Auch wenn er nicht gewonnen hatte, hieß ja nicht er konnte nicht nicht noch ein wenig sticheln~
,,Schade das Cole gewonnen hat, wir hätten Spaß zusammen gehabt~" - ,,Hey. Zieh leine."-,,Calm down, ich bin schon weg~" Und er war auch weg. Er ging und.. lief eben Oliv entgegen, die ihm nur 50$ in die Hand drückte und ihn frech angrinste.
,,Danke für deine Hilfe."- ,,Für 50$ gern... nächstes mal ein Date?"- ,,Vergiss es." - ,,Fair."
Jap. Oliv hatte ihn angestachelt. Total. Zugegeben: Buck fand Corey wirklich süß! Sehr! Also der Part war nicht gelogen!... Aber freiwillig hätte er sich nie gegen Cole gestellt, sie verstanden sich immerhin gut. Aber hey, wenn er der hübschen Oliv einen Gefallen tun konnte? Why not.
,,Vergiss ihn einfach, halt dich einfach fern von ihm." ...Cole fiel gar nicht auf, dass er schon die 2. Person war vor der er Corey eben schützte, aber hey. War ja nicht so das Corey sowieso kein Bedarf hatte irgendwie von Coles Seite zu weichen, pff-
,,Also... jetzt bist du dran."... ,,Du... musst mich sauber spritzen. Schon vergessen? Du-" *PLAAAAATSCH* ,,Komm Corey, ich helf dir auch!" ,,O-Olivia!" - ,,AHHHH!!! Helft alle Cole sauber zu machen!" - ,,Jaaa!!! Lets gooo!!" ... Nun- Corey war doch sehr schnell nicht alleine damit Cole ab zu spritzen-

... Auch wenn Nolan es sicher nicht zugab, Ben lies sich sehr gern beschlagnahmen, pff. Er folgte seinem Freund wen von den Tribüne und weg von der Rennstrecke, überlegte sich zwar schon was er sich wünschen sollte, aber wenn er ehrlich war wollte ihm so wirklich nichts einfallen. Hey, er hatte ihn schon safe als Bunny, was wollte er denn MEHR?!
"Also, deinen dummen Bunny kriegst du ja schon, also... was willst du, huh? Und wehe du sagst, die Drinks sollen auf mich gehen. Du schuldest sie mir, die sind unantastbar bis du wieder in Kalifornien bist." - ,,Keine Sorge, das werd ich dir nicht nehmen, aber... mhm..." Nolan lies vielleicht von Ben ab, aber dieser nutzte die Chance und legte dafür seinen Arm um seinen blonden Freund und lief mit ihm ein wenig über das Fest, zuckte nur mit den Schultern.
,,Ich bin ehrlich ich... weiß es noch nicht. Ich würde es als Joker nehmen, wenn das okey ist für dich?" Hey, früher waren Joker auch okey! Und wenn er oder Nolan die nur genutzt haben damit der andere die Hausaufgaben alleine erledigte oder irgendwas peinliches machte- Was Ben nicht mehr tun würde. Sie waren jetzt immerhin schon erwachsen und er würde Nolan sicher nicht zwingen auf einem Tisch zu tanzen, pff-
,,Vielleicht solltest du von den Wetten etwas zurück treten, ich meine, seit ich wieder hier bin steht es 3 zu 1! Ich denke du solltest einen Gang zurück schalten, meinst du nicht?~" Frech grinste er seinen Freund an und schmiss den leeren Becher weg, nur schon einmal mit Nolan in Richtung Scheune gehend.
,,Willst du dir den markt noch ansehen oder.. wollen wir wie alte Männer schon vor 22 Uhr in die Scheune um uns zu betrinken und viel zu früh nachhause zu gehen? Entscheide du. Ich werd auf dich aufpassen egal für was du dich entscheidest~" Immerhin würde Ben nicht trinken. Nie wieder. Er hatte seine Lektion sowas von gelernt-
Und nein, er wollte definitiv noch immer nicht zum Riesenrad. Er war sich nicht sicher ob seine Eltern dort noch waren oder eben nicht und er wollte keine Risiken eingehen. Er wollte eben nicht das seine Eltern... eben SO heraus fanden das der Mann der seit Jahren ihre Farm schlecht bewertete der ewig lange Crush ihres Sohnes war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 15. Apr 2024, 19:11

Corey Lowe-Martinez
"Schade das Cole gewonnen hat, wir hätten Spaß zusammen gehabt~" - "Mhm?!"
Das Fragezeichen in Coreys Gesicht hätte kaum größer sein können - und kaum unbeantworteter bleiben können. Denn er KAM gar nicht dazu irgendwie zu fragen, weil Buck direkt ging und Cole.. direkt abblockte. Die Ironie war eben: Corey sah das nicht als einnehmend oder eifersüchtig. Er fragte sich eben ehrlich, vor wie vielen Kerlen man sich in Texas denn in Acht nehmen musste?? Cole warnte ihn schon vor dem 2. Typen, das er ihm fernbleiben soll! Am Besten redete er einfach mit keinem Typen außer Cole. Das klang am Sichersten.
....Oh ja, es war sicher nicht so, dass Corey EH nur mit ihm reden wollte, haha-
Aber all diese Gedanken blieben hinten dran, als Corey am Ende in der Menge war und sie alle Cole abspritzten. Und.. Corey sich eifersüchtiger fühlte, als der Mann, der jeden Kerl von ihm weghielt, haha. Wieso? Weil im ersten Moment es lustig war, wie alle ihn nass machten.. und im zweiten Moment.. er gerne irgendwie besonderer gewesen wäre. War das blöd? Vermutlich. Aber zumindest der Moment des Abtrocknens gehörte nur Corey.
...Hauptsächlich, weil er niemandem sonst den Moment geben wollte, als er direkt Coles nassen Arm nahm und mit einem "I-Ich begleite dich!" sich selbst einlud, um eben zu ihrem Rucksack zu gehen für Handtücher und.. Coles.. Wechselsachen. Corey dachte aber auch einfach nicht bis zum Schluss nach, haha-
"Ich helfe dir..!", bot er sich direkt an, WÄHREND er nach einem der Handtücher griff und Coles.. nackte.. nasse... Brust......... anfing abzutrocknen- Er war ganz klar irgendwo zwischen Eifersucht und Gay-Panic. Aber sein Drang ihn für sich zu haben war wohl deutlich etwas stärker..
"Du bist wirklich.. gut.. gelaufen.... Und ich meine- Du sahst auch aus, als hättest du Spaß! Ja.... ja......."
..Nur weil seine Eifersucht stärker war, hieß es nicht, dass er nicht nervös beinahe das Handtuch fallen lassen durfte, als er Coles Six-Pack so spürte- Er war WIRKLICH trainiert, ja?! So... als Cowboy.. irgendwie.. wohl klar.. aber.. w-wow-
"Ah- H-Hier, tut mir Leid, ich, uhm- I-Ich bin etwas aufdringlich, oder?! Tut mir Leid, ich hab sowas einfach noch nie so wirklich.. g-gemacht... ja........"
So drückte Corey peinlich berührt Cole das Handtuch doch in die Hand und sah zu Boden.. was ihn dazu brachte mit dem Rest der Wasserpistole seine eigenen Hosenbeine zumindest ein wenig abzuspritzen, wenn er schon mal dabei war.
Und fürs Protokoll: 'SOWAS' war in COREYS Augen eben ein.. DATE mit einem MANN!.... Und er wusste nicht, dass Cole sicherlich nur das Rennen meinte-
"N-Nächstes Mal cheer ich lauter für dich!.... Also- V-Vielleicht... Tut mir Leid, alle waren so laut, da.. fühlte ich mich irgendwie.. blöd.. mitzurufen.. Ich- Ich hoffe das mit dem Zettel war irgendwie.. okay??.. Oder fandest du das blöd- Du hast dir gewünscht, dass ich dich anfeuer und das wollte ich natürlich und-.. J-Ja...."
....Uff-

Nolan West
..Es war so dumm, wie er mit einem "Hey?!" zwar fauchte, als der Arm um ihn gelegt wurde, aber er den selben Arm eben nicht WEG zog oder ähnliches. Aber er wurde endlich mal wieder irgendwie.. von ihm gehalten.. wenn auch nur.. ein wenig....F-Fuck, er war so leicht zu haben, das lag an seinem DRINK!
..Seinem... zweiten.. haha.......... klar-
"Vielleicht solltest du von den Wetten etwas zurück treten, ich meine, seit ich wieder hier bin steht es 3 zu 1! Ich denke du solltest einen Gang zurück schalten, meinst du nicht?~" - "Fuck you?! Ich lauf mich noch WARM und-und überhaupt-!" - "Willst du dir den markt noch ansehen oder.. wollen wir wie alte Männer schon vor 22 Uhr in die Scheune um uns zu betrinken und viel zu früh nachhause zu gehen? Entscheide du. Ich werd auf dich aufpassen egal für was du dich entscheidest~" - "Auf mich aufpassen, huh? Du?", kam es skeptisch von Nolan, der.. JA! IHM WEITER DEN ARM LIEß! Aber dafür verschränkte er seine eigenen. Nur weil er Ben die Nähe ließ, hieß es ja nicht, dass ER IHM Nähe geben würde! Nuh-Uh!
"Und das von dem Kerl, der mir vorhält, dass es 3 zu 1 stehen würde, obwohl jawohl ICH eigentlich im Restaurant gewonnen hätte, wenn der Kellner nicht dazwischen gefunkt hätte! Bei so einer Auffassungsgabe glaubst du echt, dass du überhaupt checken würdest, wenn ich in Gefahr wäre? Pass lieber auf, dass du nicht irgendeinem Kerl im Vorbeigehen auf den Arsch guckst, damit du mich nicht VERLIERST, werter Herr 'Beschützer', tze.", zickte Nolan ihn offen an und.. JA. Als ein Mann vorbei kam zufällig im selben Moment, drückte er beleidigt noch BEVOR Ben gucken konnte, ihm eine Hand ins Gesicht, damit er eben nicht.. auf seinen Hintern sah... G-Gott- ER PASSTE NUR AUF, DASS SEINE MITFAHRGELEGENHEIT NICHT WILD RUMMACHTE MIT WEM!.... (Mit wem anderes-)
"Fein, lass uns eben in die blöde Scheune! Wir sind nicht ALT, aber definitiv zu alt für den ganzen Markt-Quatsch..." Und außerdem war Nolan mehr als bereit sich abzuschießen. Was ironisch war, weil egal, wie viel er trinken würde.. Er könnte sich niemals vorstellen, dass er vergessen könnte, was an dem Abend damals passiert war.. oder-oder DANACH- Er musste furchtbar dumm aussehen, dass sie gemeinsam hier waren, während Ben ihn damals hatte sitzen lassen, ugh..
"Du besorgst Drinks und ich such uns einen guten Platz-" ... "Nein, ich hole die Drinks, und DU besetzt einen Platz. Mit gutem Blick auf die Tanzfläche, gib mir dein Portemonnaie."
Wieso er sich umentschied? Weil an der Bar schon die Frau saß, die Ben eben angemacht hatte. NATÜRLICH ließ er ihn nicht zu ihr gehen?!! Hallo??... Dass der Barkeeper ein halb offenes Hemd hatte und einem Stripper eher ähnelte als einem Kellner und er seine Begleitung auch nicht an DEN verlieren wollte, war dabei zweitrangig. Das-.. G-Gott. War es so.... FALSCH, dass er wollte, dass Ben ihn beachtete?? Nach all den Jahren mal.. so.. ein PAAR Tage??... Wochen?!..... Zumindest eine.. Nacht..?
"Hohoho~ Da kommt ja Parishs Eroberung, pff~" - "Wa-?! Wenn überhaupt ist er jawohl MEINE Eroberung!!" - "..Pff-" - "Schnauze- Mach uns genug Drinks, damit keiner von uns schnell Nachschub holen muss, klar?!", fauchte und biss Nolan um sich herum, während er irgendwie.. STOLZ war, dass der Barkeeper direkt merkte, dass er mit Ben da war.. und gleichzeitig er sich dafür hasste, dass er mit Ben hier sein sollte- Gawd.................
"Mach auch ein paar ohne Alkohol....... und... vielleicht.......... ein paar Colas.. mit einem kleinen Schuss." - "..Willst du-" - "I-Ich will ihn NICHT abfüllen!!" - "..Ich wollte eigentlich fragen, ob du Bar oder mit Karte zahlen willst, aber.. gut..." - "......"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron