Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes you have to ride like a Cowboy~




Moderator: annie

Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Fr 15. Sep 2023, 17:08

Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Was für andere Menschen ein kleiner Traum wäre, war für einen jungen Mann aus England der pure Horror. ER mochte die Durchschnittstemperatur von 14°C, den Regen beinahe das ganze Jahr über und vor allem wie KLAR und DEUTLICH alle sprachen um ihn herum.
Naja. Alle, außer sein Dad. Der war etwas, was man landläufig einen 'Cowboy' nannte und was man nur solange cool fand, bis man 1x im Jahr gezwungen wurde mit ihm nach Texas zu fliegen um seine Großeltern zu treffen. Und dann passierte das Unvermeidbare: Seine Großeltern starben. Und wenn er ehrlich war, dann war das zwar tragisch und traurig und alles, aber der junge Dunkelhaarige glaubte damals WIRKLICH, dass es zumindest hieß, dass er nie wieder in dieses ekelhafte dreckige HEIßE Land fliegen musste und das stimmte auch quasi!
Denn dann saß er plötzlich mit ALL seinen Sachen im Flugzeug. In einem One-Way-Ticket.
Aus 14°C jeden Tag wurden 25, aus Regen wurde Dürre und diesen schrecklichen Akzent, den er verstand, aber HASSTE, hörte er von nun an jeden. Verdammten. Tag. Denn was passierte bei einem Todesfall? Man erbte. Was erbte sein Dad? Sein Kindheitshaus mit kleinem Pferdestall hinten dran, weil anscheinend JEDER in Texas lieber ritt als Auto zu fahren?! Hatte niemand hier einen Führerschein?! Sogar ER hatte einen, und er war erst 17!!... Ja, einen begleitenden, aber trotzdem!
Also ja. Aus seinem coolen(!) Bücherclub zuhause.. wurden.. 3 Pferde im Hinterhof, die stanken, laut waren und die er plötzlich lieben sollte. Und seine englische Mutter? Sie war begeistert davon die Welt ihres Mannes kennen zu lernen. Natürlich.
Das einzige Positive an der ganzen Horrorstory? Schon beim Einzug traf er das wohl WUNDERSCHÖNSTE Mädchen auf der ganzen Welt.
...Die dem 'langweiligen Stadtjungen' doch sehr schnell klar machte, dass da niemals was passieren würde. Perfekt....

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 15. Sep 2023, 17:08

Anzeige
 

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Fr 15. Sep 2023, 18:32

Corey Lowe-Martinez
"Corey, du kannst so doch nicht wirklich rausgehen!" - "Ach Schatz, sei doch froh, dass er sich auch mal gehen lässt." - "Ich lasse mich nicht gehen, ich STERBE in diesen 30(!!) GRAD, wenn ich MEHR anziehe! Und jetzt- UGH! Ich gehe!" - "Viel Spaß in der Schule, Reyrey." - "Ich hab gesagt, nenn mich nicht-!.. Ugh, vergiss es..!" WAMM
Worum es ging? Darum, dass Corey in Frust über den Umzug und das Wetter.. die Hälfte seines Shirts abgeschnitten hatte. Sah er damit blöd aus? VIELLEICHT! Aber zumindest hielt er ein paar Minuten länger durch in dieser schrecklichen Hitze, die-
"Ah-! Hey, wartet!!!... Das kann doch nicht- Dieser SCHEIß ORT!!!"
Hatte er sich langsam von Schatten zu Schatten gesneaked? Natürlich. Hatte er deshalb zu lange gebraucht? Jup. VERPASSTE ER DESHALB DEN BUS?! OFFENSICHTLICH!! Als wollte dieser SCHEIß ORT ihm auch noch zeigen, dass er- Naja- Wie- Ein- Uhm-... Keine AHNUNG, vermutlich ritten komische Cowboy-Typen tatsächlich in die Stadt, was wusste er denn?! Er wusste nur, dass er angepisst am Straßenrand stand und anfing sauer mit seinem Rucksack auf das Schild der Bushaltestelle einzuschlagen, weil ALLES HIERAN SCHEIßE WAR! Und JA! Als Engländer war man eigentlich nicht so temperamentvoll und wäre auch irgendwer in der Nähe, würde Corey es NIE so raus lassen, weil er natürlich eigentlich ruhig und erzogen sein wollte, wie er es von seiner Mutter hatte. Aber hier war keiner. WEIL SEIN BUS WEG WAR! Und den Teufel würde er tun sich auf eines der Viecher in seinem Hinterhof zu setzen, also musste ihn wohl doch sein Dad-
".................Das kann doch nicht wahr sein-"
Nun, sein Dad würde ihn wohl auch nicht fahren. Denn DESSEN Wagen sah er gerade nur wegfahren zu seinem neuen Traum-Job. Was das war?
....Keine Ahnung, irgendein Farm-Ding vermutlich. Und er wusste, dass seine Mutter dabei war, weil sie am ersten Tag sehen wollte, wie ihr Mann in seinem Element war, also saß. Er. Fest. Und hatte die Ehre anscheinend zur neuen Stadt ZU LAUFEN. In der HITZE.
Wie weit er es schaffte, bevor er umfiel und einfach starb, war wohl eine andere Frage-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Fr 15. Sep 2023, 20:15

Cole Parish

„Pass Mir ja auf meine Butterblume auf, verstanden?!“ - „Hab ich das je nie? Hab einen schönen Schultag.“ - „Haha… es ist so ätzend das du letztes Jahr deinen Abschluss hattest…“ - „Tja, ich bin eben älter und besser als du~“ - „Eine davon stimmt nur…“ Olivia streckte ihrem Freund noch einmal die Zunge raus, eh sie nach drinnen in das Schulgebäude verschwand und Cole sich auf Strawberry und mir Buttercup in der Hand auf machte um wieder zurück zu reiten. Berry war noch nicht eingeritten und er wollte Haylee keinen zu großen Stress aussetzen, von daher war es immer eine tolle Übung neben dem Pferd seiner besten Freundin her zu reiten damit die junge Stute sich etwas angucken konnte! Auch wenn-
*QUUIIIEETTSCH* WIIIIIIIEEEHH!!!* - „Ah- Hey, Hey, ruhig! Ruhig Berry…“ … Vor allem der Bus machte sie noch nervös, okey? Was in Ordnung war! Sie war noch klein und sie arbeiteten daran! Irgendwann… lernte sie es. Definitiv.
„Pff, habt ihr den City-Boy gesehen?!“ -„Mhm?“ Noch während er sein Pferd beruhigte überhörte er die Kids ja kaum, die an ihm und den Pferden vorbei gingen. „Der wird so verschwitzt sein wenn er hier ankommt, haha~“ - „Pech gehabt, jeder weiß doch das der Bus nicht wartet und überpünktlich abfährt!“ … Woher sollte er es aber wissen? War es nicht seine erste Woche hier?
Zugegeben… Cole konnte es nicht egaler sein. Er hatte ihn schon öfter gesehen, den Jungen der jetzt ganz nah am Hof seiner Eltern wohnte, sie waren jedes Jahr auf dem Hof. Er kannte… die Martínez sehr gut, jeder kannte jeden. Es hatte ihn sehr getroffen als beide so kurz nacheinander starben, er mochte die alten Leute, aber hey… immerhin waren sie jetzt wieder zusammen und alleine das machte ihn glücklich.
Der Stadtjunge… war ihm jedoch mehr oder weniger egal. Er kannte ihn nicht persönlich und leider hatte Cole nunmal auch seine Vorurteile gegenüber City-Boys, deswegen wollte er das ganze auch ignorieren und einfach nachhause. Jeder musste hier draußen zusehen wie er klar kam und je ehr der neue das verstand desto schneller würde er hier zurecht kommen, aber als er auf der Straße zurück Ritt…
„… Hah?“ .. Da sah er ihn am Straßenrand. Einfach so. Und natürlich wurde er da mit den Pferden langsamer und beobachtete einen Moment ihn von weitem, pfiff sogar kurz um zu sehen ob er sich rührte aber… nichts. Und so… stieg er kurzerhand von seinem Pferd, machte es am nächsten Zaun fest (die Leute hier hatten da echt nichts gegen) und ging auf den Neuling zu, welchen er eigentlich fragen wollte was los war, aber als er noch unweit eine Schlange gerade wegschleichen sah…
„Oh scheiße- Hey, Hey, Hey, bist du noch da?!“ Ja da… bekam er doch definitiv Panik. Hey, nur weil er ihm eigentlich egal war hieß es ja nicht das er wollte das er drauf ging?! So legte Cole seine Hände an die Wangen des Jungen, klopfte sanft etwas gegen eben diese. „Hey komm schon Kumpel, bist du noch wach?! Schlaf mir ja nicht ein, komm, wo hat das Vieh dich gebissen?! Wenn ich das Gift raus saug schaffen wir es locker zum nächsten Arzt, also los, red mit mir!“ Das reden war ehr Taktik um jemanden wach zu halten. Cole hatte ihn schon längst aufgesetzt und begann seinen Körper nach dem Biss zu inspizieren, denn das wäre definitiv nicht das erste mal das er wem Blut aus dem Bauch oder Oberschenkel saugte und wenn das das Leben von wem retten konnte dann machte er das auch?! Also ja er… schob definitiv das sowieso kurze top weiter hoch, genau wie seine Hose und suchte eben nach dem nicht vorhandenen biss-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Fr 15. Sep 2023, 20:35

Corey Lowe-Martinez
Das wäre eine krasse Geschichte vom ersten Schultag, huh? Der Stadtjunge, der an einem Schlangenbiss starb oder alternativ überlebte - damit hätte er vielleicht sowas wie eine Chance gehabt! So.. sozial gesehen. Fakt war aber, dass Corey einfach nur umgekippt war. Von der Hitze. Einfach so. Erst wankte er und dann wurde alles schwarz - und das nächste, was er mitbekam, war wie an ihm herumgezogen wurde. Was er gar nicht zuordnen konnte. Was er gar nicht VERSTAND, als er nur leise murrte und brummte und noch versuchte das Klopfen an seinen Wangen zu verstehen, als schon längst sein Shirt- Warte, was?
"Ugggh.. Stopp, was.. w-was machst du denn-...?..", kam es nur leise und mit einer sehr.. SEHR schwachen Gegenwehr, als er seine Hände hob und ein wenig an Coles Hände legte, erst.. noch immer nicht wirklich starke Gegenwehr schaffend..
..Bis jedoch eine von Coles Händen sein Shirt regelrecht über seine BRUST zog und zumindest EIN Reflex in Corey wohl noch vorhanden war, als er mit einem WAMM auf.. Coles Adamsapfel schlug. Er kam aus einer großen Stadt, okay?! Er HATTE Selbstverteidigungskurse gehabt! Und so schlug er eben dort hin, wo es weh tat mit viel Schwung - bevor er mit sehr viel weniger Elan sich von ihm wegrollte und versuchte einfach wegzuROBBEN. Am Liebsten einfach heulen wollend, aber.. haha- eben nur, weil er da wohl etwas ganz ganz falsch verstand.
"Ich glaubs nicht..! Erst diese.. uggh.. dumme Hitze, die einen umbringt.. und ein blöder Cowboy, der versucht mich-..!.."
Hielt er den Land-Jungen gerade für einen Lüstling? Jep. Schaffte er es weit wegzukrabbeln? Nope. Er kam kaum 2 Armbewegungen weiter, eh er wieder wie ein toter Fisch an Land still blieb und brummte.
"Ugggh... Ich steerbe.. Ich geh hier drauf.. befummelt von einem Kerl, geh ich draaauf.........."
Die Sache war eben: Ihm tat echt ALLES weh, also NEIN. Er verstand NICHT, worauf der Cowboy hinaus wollte. Ihm war nicht mal klar, dass er hier in Gefahr vor echten Tieren WAR, er hatte ja das Haus seiner Großeltern nie verlassen, okay?! Wenn er das wüsste, würde er zukünftig auf einen Bodyguard bestehen, aber da er das NICHT wusste.. verstand er eben auch nicht, wovon Cole sprach, zumal er in den Kopfschmerzen und dem Schwindel vom Sonnenstich kaum wirklich etwas wahrnahm von dem, was er sagte.
..Es war also ein doppeltes Missverständnis. Perfekt-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Fr 15. Sep 2023, 21:11

Cole Parish

WAMM „G-GUUAAAHH-!!!“ … Schon mal nen Schlag auf den Adamsapfel bekommen? Nein? Nun- Die Dinger können tödlich sein. Im wahrsten Worte. Wenn Corey auch nur ein bisschen Kraft gehabt hätte, dann wäre es das für Cole gewesen, welcher so 'nur' auf allen dreien auf dem Weg hockte und sich mit der rechten Hand den Hals hielt, versuchend irgendwie wieder nach Luft zu schnappen neben dem ganzen gehuste was logischerweise kam.
"Ich glaubs nicht..! Erst diese.. uggh.. dumme Hitze, die einen umbringt.. und ein blöder Cowboy, der versucht mich-..!.." *HUUUUST* - „W-Wah-?!“ -"Ugggh... Ich steerbe.. Ich geh hier drauf.. befummelt von einem Kerl, geh ich draaauf.........." … Hielt er ihn für einen perversen?! Das- Was??? E-Er wollte ihm doch nur helfen!!! Was zum-?!
„H-Hey- *HUUST* Ich-.. Ich dachte- *HUST HUST* da war… eine Schlange und- *hust hust huuust*“ … Hey, zumindest wurde das husten weniger!
Es dauerte noch einen kleinen Moment, eh sich Cole wieder aufraffte und noch einmal über seinen Hals strich, eh er unschultig seine Hände abhob. „Ey ich schwörs! Ich dachte du wurdest von ner Schlange gebissen und bis umgeklappt, dass ist tatsächlich nicht mal so selten! Und da du neu bist und keine Ahnung hast dachte ich eben dich hat’s erwischt, wirklich, ich will kein Stress.“ Was nicht gelogen war. Wenn jemand nie Stress wollte, dann war es Cole.
… Außer es ging um Stadtjungs die Olivia irgendwie sn machten und zu weit gingen. Allgemein wenn die Mädchen zu ihm kamen und um Schutz baten hielt sich Cole nicht wirklich zurück. Nicht das Olivia Schutz brauchte, pff, sie mochte es nur wenn wer anders sich die Finger schmutzig machte-
„Sorry, echt… aber sag mal brauchst.. du was zu trinken? Ich meine, du siehst echt fertig aus, hier.“ Womit Cole die Flasche an seinem Gürtel lockerte, sie dem neuen nur hin haltend. „Trink was und… bring dir am besten immer etwas mit. Die Sonne wird gegen Mittag noch heftiger, da solltest du immer Wasser dabei haben.“ .. NOCHMAL… nur weil er ihm egal sein sollte wollte er nicht das er vor die Hunde ging, okey?
„… Geht es jetzt etwas besser?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Fr 15. Sep 2023, 21:51

Corey Lowe-Martinez
"H-Hey- *HUUST* Ich-.. Ich dachte- *HUST HUST* da war… eine Schlange und- *hust hust huuust* - "Eine.. ugh... was...?...."
Eine.. Schlange. Aus den kaputten trockenen blinzelnden Augen sah er dem Fremden an und.. sichtlich dauerte es etwas, bis er es verstand. Er dachte.. eine.. Schlange... hätte..? Und das ist nicht so.. selten..? Und-..
"Oh.. Gott, wenn mich die Sonne nicht umbringt, machen es Schlangen oder-oder Käfer?!!~~.."
Ja. DAS nahm er daraus mit, als er nur dafür kurz den Kopf anhob und einfach wieder auf den HEIßEN Boden knallen ließ. Das hier? Das überlebte er nicht. Diesen ganzen Umzug überlebte er nicht- Es war sein erster Tag, an dem ihn NICHT sein Vater fuhr, und er starb. Rip. Einfach so. Ohne Empfang, ohne Wasser, an einer Schlange oder Hitze oder einer Kuh oder-
"Sorry, echt… aber sag mal brauchst.. du was zu trinken? Ich meine, du siehst echt fertig aus, hier." - "H-Huh..?"
...NATÜRLICH hob sich der melodramatische Kopf sofort wieder, als er die Chance auf Wasser hörte, okay?! Und als er es SAH, wurden seine Augen nur noch viel größer, auch wenn er es nicht direkt annahm. Er.. so blöd es klang.. wartete regelrecht darauf, wie er es zurück zog und irgendeinen dummen Spruch brachte, denn WELL! Er lebte jetzt im 'Country', also war er für die 'Stadt-Kids' kein richtiges Stadt-Kid, kam aus einer Stadt, also war er für die Country-Kids kein Country-Kid und für ALLE war er.. der Neue. Der Brite, der sich gehoben ausdrückte - auch wenn davon DIESER Country-Junge gerade nicht viel mitbekommen konnte, weil er nur regelrecht wie eine Katze kurz die Flasche antippte.. und sie danach schnell an sich riss, als er merkte, dass sie nicht weggezogen wurde-
Und SOFORT sie aufriss und man nur das Glucken hörte-
"Mh- Mhhm- Mnh..!.." - "… Geht es jetzt etwas besser?“ - "Puah-! PLATSCH W-Willst du mir wirklich sagen, es wird hier NOCH wärmer?!?!?"
...Nun, also FALLS Cole dachte, er bekäme irgendwas von dem Wasser wieder, dann irrte er sich. Denn Corey hatte kurzerhand die Flasche einfach über seinem Kopf ausgekippt nach den ersten Schlucken um sich irgendwie abzukühlen und JA, dabei war ihm SO egal, dass er pitschnass wurde. Bei der Hitze würde er 1. SOWIESO in 3 Sekunden wieder trocknen und 2. war er jetzt schon so angepisst, er sah sich selbst definitiv nicht weiter zur Schule laufen. AM ARSCH, okay?! Wenn er je wieder lebend es ZURÜCK schaffte, war er schon happy???!
"Ahhhh...!.. Ich überleb.. das nicht, was zum TEUFEL hat Dad sich-"
Wait. Rehydriert, wenn auch noch immer mit deutlichen Kopfschmerzen, stoppte Corey mitten im Satz und sah den blonden Jung-.. MANN, das da war ein grown-ass MANN, den er da ansah und dabei eben Coreys.. naja- 'Erziehung' kickte, als er sich schnell räuspernd irgendwie das abgeschnittene Shirt 'richtete', wenn man das so nennen konnte und zumindest.. sich gegen den Zaun neben sich lehnte um nicht vor ihm wie ein Penner auf dem Boden zu liegen-
"I..Ich meine-.. *räusper* Ver..zeihung. Ich danke Ihnen für das-.. uhm.." Er sah an sich herunter, wie er tropfte und blinzelte etwas nach Worte suchend, weil.. well- Es war nun AUCH nicht unbedingt gut gebürtig sich Wasser von jemandem über den Kopf zu schütten, huh? Mal abgesehen davon, dass Coreys Geduldsfaden echt nicht vorhanden war um jetzt auf seine Wortwahl groß zu achten... OFFENSICHTLICH-
"..Wasser. Ich- Ich werde es ersetzen un-Ugggh..." paff
Ja, er hatte versucht aufzustehen. Gerade zu stehen und alles drum und dran - und kaum stand er, fiel er wieder in sich zusammen auf die Knie und hielt sich den Kopf.
"Ugg... Scheiße, ich kanns ersetzen, wenn ich das hier ÜBERLEBE......... W-Wie viel Wasser soll ich denn mit mir rumschleppen?! Das-! Ich bin nicht mal angekommen in dieser verKACKTEN Schule und hab schon nichts mehr..!!"
Womit er Cole zeigte, dass Corey nicht unbedingt VÖLLIG unvorbereitet gewesen war!.. Nur innerhalb der paar Minuten in der Hitze laufen schon seine 1L-Flasche bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken hatte-
"Wie überlebst du das..!? Du- Du hast eine lange HOSE an, du musst doch viel eher am Boden krabbeln als ich!! G-Gott- Texaner sind einfach.. something else..........."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Fr 15. Sep 2023, 22:10

Cole Parish

Cole… blinzelte nur etwas, als eben auch sein Wasser einfach so weggetrunken und vor allem ausgekippt wurde, aber hey. Er… brauchte das wohl. Offensichtlich. So wie er aussah könnte er ne ganze Wagenladung Wasser vertragen-
„Nun… klar wird es wärmer. Es ist grad mal 8 Uhr…“ Und er hatte sowas von den Anfang und wahrscheinlich die erste Stunde verpasst- "Ahhhh...!.. Ich überleb.. das nicht, was zum TEUFEL hat Dad sich-" - „.. Mhm?“ - "I..Ich meine-.. *räusper* Ver..zeihung. Ich danke Ihnen für das-.. uhm....Wasser. Ich- Ich werde es ersetzen un-Ugggh..." - „Woah, mach langsam…“ Cole wollte ihn ja stützen, aber den Teufel würde er tun nochmal so einen Schlag zu riskieren- "Ugg... Scheiße, ich kanns ersetzen, wenn ich das hier ÜBERLEBE......... W-Wie viel Wasser soll ich denn mit mir rumschleppen?! Das-! Ich bin nicht mal angekommen in dieser verKACKTEN Schule und hab schon nichts mehr..!! Wie überlebst du das..!? Du- Du hast eine lange HOSE an, du musst doch viel eher am Boden krabbeln als ich!! G-Gott- Texaner sind einfach.. something else..........." Naja und… was Cole als erstes dazu sagte..? „.. Pff~ Dein Akzent ist auch something else, haha~“ Lachte er ein wenig, eh er nur mit der Hand abwinkte. „Mach dir wegen des Wassers keine Sorgen, ich bin da abgehärtet. Und die lange Hose ist… naja, unter anderem wegen der Schlangen. Und die Sonne ist auch nicht so gut wenn sie immer auf deine Beine knallt, weißt du?“ Erklärte er ziemlich grob seine lange Hose und reichte ihm dann lächelnd eine Hand um ihm auf zu helfen. „Na komm, du solltest nicht auf dem Boden sitzen. In den Blumen könnten Skorpione sein.“ … Hey, er war nur ehrlich!
Cole half dem Neuen also hoch und stützte ihn einen Moment noch, kurz nur nach den Pferden sehen ob noch alles okey war, eh er wieder runter zu dem jungen Mann sah. „Also pass auf… wenn du zu kaputt bist solltest du wieder nachhause gehen, die in der Schule möchten nur nen Anruf von dir oder deinen Eltern und dann machen die keinen Aufstand, aber so solltest du nicht weiter gehen… ich könnte dich hin bringen, aber du würdest den Tag wohl kaum überstehen also… entweder wartest du auf den nächsten Bus der in die andere Richtung fährt der in etwa 45 Minuten kommt oder… du hüpfst auf mein Pferd und ich bring dich heim. Deine Entscheidung.“ Er hätte ein wirklich schlechtes Gewissen ihn hier zu lassen, okey? Also wahrscheinlich würde er sogar mit ihm hier auf den nächsten Bus warten wenn er nicht mitkommen wollte.
… Olivia hatte recht, Cole WAR zu nett-
„Ich bin… übrigens Cole. Cole Parish. Du… bist der Enkel der Martínez, richtig? Mein… Beileid nochmal. Sie waren wirklich wunderbare Menschen.“ … Cole trug eben seine Abneigung nicht nach außen, okey? Noch nie. Auch wenn er Vorurteile hatte… wollte er sie nicht übertragen. Nicht zumindest bis man ihm zeigte das sie eben stimmten…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Fr 15. Sep 2023, 22:30

Corey Lowe-Martinez
".. Pff~ Dein Akzent ist auch something else, haha~“ - "H-Hah?! DU hast von uns-!.. Ah.. nein.. right.."
ER war der Brite in Texas, klar war technisch gesehen jetzt ER, der mit dem Akzent. Das.. machte irgendwie Sinn, klar-
Und JA, als er hörte, dass er die Hose wegen den Schlangen trug, da zog Corey doch irritiert mit einem leichten Blick um sich herum an seinen eigenen Hosenbeinen rum-
"Die.. Schlangen.. gehen.. in..??.." - "Na komm, du solltest nicht auf dem Boden sitzen. In den Blumen könnten Skorpione sein.PAFF "Skorpione??!"
Also zumindest RISS er selbst regelrecht an der Hand, die ihm gereicht wurde, okay? Er konnte ihn nicht halb so sehr anspringen, wie er es wohl sonst getan hätte, aber hochziehen ließ er sich mehr als gerne-
"W-Wo bin ich nur gelandet, oh Jesus.."
Es war zum Verzweifeln. Zum verrückt Werden. Schon als er stand und fühlte, wie seine Haut schon regelrecht das Wasser ABSORBIERT hatte einfach, machte er sich emotional schon bereit einfach wieder umzukippen, G-Gott-
Womit er aber nicht rechnete, war.. dass der Mann vor ihm seine Hilfe anbot. Um ihn zum Bus oder.. nachhause zu bringen.. auf-.. auf... dem.. PFERD..?!
"H-Hah??" - "Ich bin… übrigens Cole. Cole Parish. Du… bist der Enkel der Martínez, richtig? Mein… Beileid nochmal. Sie waren wirklich wunderbare Menschen.“ - "W-Whow-Whow-Whow - Du bist ernsthaft mit einem Pferd unterwegs?! Einfach so- Wo wolltest du denn HIN?!"
Es war doch sichtlich noch immer für ihn so.. ALLES neu. Vor allem, dass Leute hier wirklich von A nach B ritten statt zu fahren, also- Ein Pferd außerhalb der Pferdebox oder Stall oder so zu sehen war doch.. seltsam. Vor allem mit einem Sonnenstich, er konnte gerade sich nur schwer konzentrieren und JA, dabei sprang sein Gedanke wirklich von A nach X und nach T-
"Das-.. Warte, du heißt Parish? Wie die Kohleminen?? Cole-.. Cole.. Kohle.. Wow, bist du irgendwie.. ein Real-Life-Maskottchen oder sowas..? Bist du überhaupt echt...?!" paff
...Er würde späterhin ALLES auf den Sonnenstich schieben! Auch, wie er kurz etwas Coles Wangen drückte, bevor er.. zögerlich zum Pferd sah und irgendwie vergaß sich vorzustellen bei alledem-
"Und ich will.. ja nachhause.. aber- Sch-Schmeißt mich das Ding nicht ab..?! Ich hab das Mal beim Polo gesehen, wie ein Pferd seinen Reiter abgeworfen hat, sowas machen die..! Dad hat zwar gesagt- 'Corey!', hat er gesagt, 'Corey, Pferde sind treue Gefährten und wenn das wirklich so passiert ist, muss das Pferd einen triftigen Grund gehabt haben', aber wer weiß?? Offensichtlich ist mein Dad biased!" Wie gesagt. Brite, natürlich hatte er Polo geguckt! Und hey, er hatte sich doch vorgestellt!.. Irgendwie- "I-Ich meine, was wenn es sich entscheidet, dass es mich hasst oder eine dieser-dieser SCHLANGEN sieht oder Skorpione oder- Sonst noch irgendwas hier, was mich UMBRINGT??"
..Fürs Protokoll: Würde er JETZT die Berglöwen oder Bären erwähnen, DANN würde er wirklich auf Coles Armen sitzen und dann durfte ER ihn nachhause tragen statt einem Pferd. Nachhause nach ENGLAND.
Aber solange das nicht passierte, hielt er sich mit einer Hand seine heiße Stirn und mit der anderen.. lehnte er sich doch sehr offen einfach an Cole. Er wusste ja jetzt, dass er kein Perversling war, der versuchte ihm an die Wäsche zu gehen, okay? Und gerade.. ugh- konnte er jede Hilfe brauchen, die es gab.. Mal abgesehen davon, dass ihm egal war, wer City oder Ranch oder was auch immer war. Hauptsache irgendwer hier nimmt ihn.. IRGENDWIE an-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 16. Sep 2023, 05:47

Cole Parish

"W-Whow-Whow-Whow - Du bist ernsthaft mit einem Pferd unterwegs?! Einfach so- Wo wolltest du denn HIN?!" - „Ich… bin sogar mit zwei unterwegs. Ich hab meine beste Freundin zur Schule gebracht, dass mache ich alle drei Tage als Übung für mein Pferd. Ich bin gerade nur wieder auf dem Heimweg.“…. Ihm das jetzt alles zu erklären würde einfach zu lange dauern okey?
"Das-.. Warte, du heißt Parish? Wie die Kohleminen?? Cole-.. Cole.. Kohle.. Wow, bist du irgendwie.. ein Real-Life-Maskottchen oder sowas..? Bist du überhaupt echt...?!" paff - „Mhm?“ … Pf- Okey, er war schon ziemlich witzig, dass musste Cole zugeben. „Ich bin echt und… das ist nur ein Zufall…“ Sagten seine Eltern. Er bildete sich gern ein das sie sich einen gag daraus gemacht hatten ihn Cole zu nennen…
"Und ich will.. ja nachhause.. aber- Sch-Schmeißt mich das Ding nicht ab..?! Ich hab das Mal beim Polo gesehen, wie ein Pferd seinen Reiter abgeworfen hat, sowas machen die..! Dad hat zwar gesagt- 'Corey!', hat er gesagt, 'Corey, Pferde sind treue Gefährten und wenn das wirklich so passiert ist, muss das Pferd einen triftigen Grund gehabt haben', aber wer weiß?? Offensichtlich ist mein Dad biased!" - „Naja, wo er recht hat…“- "I-Ich meine, was wenn es sich entscheidet, dass es mich hasst oder eine dieser-dieser SCHLANGEN sieht oder Skorpione oder- Sonst noch irgendwas hier, was mich UMBRINGT??" - „… Wie sollten langsam an die Sache ran gehen.. komm einfach mit.“ Er würde ihn jetzt nicht überfordern okey? Und hey, wenn deine Eltern den Job nicht übernommen hatten ihn auf zu klären über alles, dann wusste Cole auch nicht mehr weiter.
Cole legte eine Hand an das Handgelenk von Corey und stützte ihn mit der anderen, lief dann mit ihm zu den beiden Pferden hinüber welche beide schon neugierig auf den Neuling sahen. Und naja Cole.. hatte seine Größe nicht wirklich bedacht. Er war… ja sogar kleiner als Olivia…
„Also… Corey… das hier sind Strawberry…“ Womit er auf die klassisch braun weis gescheckte Stute deutete, mit der langgezogenen Blässe. Sie sah ein wenig aus wie das Pferd aus Spirit, war für Cole schon ziemlich cool war- Ja klar hatte er den Film gesehen, hallo?! „Und das ist Buttercup, das Pferd meiner besten Freundin. Sie kann sie in der Nähe der Schule nicht stehen lassen und deswegen nehme ich sie immer wieder mit zurück, wie gesagt, es ist ein kleines Training für meine Berry.“ Er kraulte seiner Stute etwas über die Blesse, stützte dann aber schnell wieder Corey und schmunzelte etwas zu ihm runter.
„Dein Dad hat recht mit den Pferden, weißt du? Sie sind wunderbare und treue Gefährten… du musst ihnen nur eine Chance geben. Wenn du ihnen mit Respekt gegenüber Tritts dann werden sie das gleiche tun.“ Aus seiner Bauchtasche holte er ein Leckerli, welches er Corey in die Hand drückte und diese dann öffnete, damit er eben… zumindest schon mal lernte sie man ein Pferd füttert, pff- „Die Hand immer schön offen lassen. Sie beißen nicht mit Absicht, aber wenn dein Finger ausversehen zwischen ihren Lippen und dem Leckerli liegt kann das schon mal passieren, haha~“ Nur zur Sicherheit ließ Cole seine Hand unter der von Corey, nickte etwas zu seiner Stute. „Na los, fütter sie. Ich verspreche, sie ist ein kleiner Engel… und wenn doch was ist bin ich ja hier, mhm? Und danach helfe ich dir rauf auf sie, du musst dich dann nur fest halten und ich führe euch, dass wird lustig! Also… komm. Gib dem ganzen eine Chance, mhm?~“ Er würde ihn nicht auf Buttercup setzen. Es war Olivias Pferd und Cole wusste das die blonde es nicht mochte wenn wer anders auf ihrem Pferd saß ohne das sie es wusste. Auch das Cole auf ihr reiten würde wäre schon kritisch… aber besser als wer ganz fremdes.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 16. Sep 2023, 09:16

Corey Lowe-Martinez
"… Wie sollten langsam an die Sache ran gehen.. komm einfach mit.“ - "H-Huh??"
Das war KEINE Antwort, die ihn beruhigte, okay?! Und JA, sein Dad hatte es offensichtlich verschlafen ihn aufzuklären. Er vergaß vermutlich manchmal einfach, dass Cowboy-BLUT nicht reichte um auch nur annähernd zu wissen, was einen in Texas umbringen könnte-
Dass ihn ein Pferd aber wohl nicht umbringen würde, fing an ihm.. Cole zu zeigen. Der- Wow, jetzt wo er ihn so stützte und mit ihm ging.. fiel.. Corey irgendwie erst auf, wie groß er eigentlich war. Wow... Das-.. uhm.. Er-.... O-Oh wow, die Pferde sind ja NOCH größer-
"A-Ah- Ist das wirklich eine gute Idee..?!"
Keine Ahnung, aber so lernte er auf jeden Fall Strawberry und.. Buttercup kennen. Wobei selbst IHM auffiel, wie das eine Pferd aussah wie aus Spirit! (..Sein Dad hatte irgendwann aufgegeben ihm Texas schmackhaft zu machen, aber einen Pferdefilm musste auch er sich antun. .....Oder auch 3)
Das spiegelte letztlich nicht das wieder, was er eben beim Polo gesehen hatte, aber.. keine.. Ahnung. Irgendwas an der Art, wie Cole sprach und das Pferd streichelte, sah so.. beruhigend aus. Als würde das Pferd nicht jeden Moment durchdrehen und-
"W-Warte, was machst du da?!" - "Die Hand immer schön offen lassen. Sie beißen nicht mit Absicht, aber wenn dein Finger ausversehen zwischen ihren Lippen und dem Leckerli liegt kann das schon mal passieren, haha~“ - "Ich will meinen Finger aber behalten!! Das- I-Ist das wirklich-?" - "Na los, fütter sie. Ich verspreche, sie ist ein kleiner Engel… und wenn doch was ist bin ich ja hier, mhm? Und danach helfe ich dir rauf auf sie, du musst dich dann nur fest halten und ich führe euch, dass wird lustig! Also… komm. Gib dem ganzen eine Chance, mhm?~“
Oh, Corey WOLLTE protestieren. Für ungefähr.. eine Millisekunde. Aber..
badumm "UGH-! I-Ich mach ja!!!"
..E-Er war HÜSCH, Corey nahm Hübschheit in Menschen SEHR war, das war NICHT schwul!! Also JA, als dieses kurze Hüpfen in seiner Brust kam von einem.. hübschen Cowboy............. da war es seine ganz natürliche Reaktion schnell abzulenken und in DIESEM Moment war es eben so geartet, dass er also nun eben doch schnell seine Hand dem Pferd beinahe ins GESICHT gehalten hätte, hätte Coles Sicherheitshand nicht ihn festgehalten und korrigiert-
So aber sah er also nervös auf das Pferd, welches einen Moment an dem Leckerli schnupperte bevor es schon anfing das Essen von der Hand zu stehlen und.. damit Coreys empfindliche Hände zu kitzeln.
"Mh- Ah- Pf-Pff~ Das kitzelt, h-hey..!", versuchte dieser zuerst etwas das Kichern zu verstecken etwas, aber das war sowieso schnell zum Scheitern verurteilt. Denn Strawberrys natürliche Reaktion war natürlich erst einmal an den Taschen und Seiten des neuen Freundes zu riechen, ob er mehr hatte, was zu ERST.. Corey etwas panisch sich an Cole festhalten ließ, weil das Pferd war pff- STARK und schob ihn etwas hin und her?! Aber dann..
"Hey, hey, ich hab nichts! Ich hab nichts weiter ich- Heey.. Haha, ich hab wirklich nichts..~!.."
Ja, er war ein Stadtkind und ja, er mochte nicht wirklich Dreck, aber.. DIESES Pferd - nicht alle Pferde, okay?! - erinnerte ihn ein bisschen.. an einen Hund als es ihn so durchsuchte und ansah und Corey sogar von SELBST anfing leicht das Pferd etwas auf der langen Schnauze zu kraulen und anzuschmunzeln.
"Da ist aber wer neugierig, mh..? Hellow hellow, Strawberry.. Du bist gar nicht so ein gefährliches Raubtier, mh..? Solange man vor dir keine Snacks versteckt, aber das kenne ich von mir, da sind wir wohl one of a kind..", fing das Stadtkind tatsächlich an sich.. einfach mit ihr anzufreunden. Was für ein Klischee, huh? Ein Ranch-Typ, der das Stadtkind mit einem Pferd erweicht, wie direkt aus einer Soap.
"Hilfst du mir nachhause, mhh..?~.. Da kannst du aaalles Futter haben von Q&A, die beiden sind sowieso nur zickig zu mir.."
Ja, er nannte die Pferde von seinen Großeltern Q&A, weil er sie nicht verstand. Sie hießen eigentlich Quinn und Alastor, aber seit ihre Besitzer verstorben waren.. waren die beiden verständlicher Weise völlig durcheinander und außer Sich und aufgeregt und vermutlich dachten sie auch noch, dass jeder außer seinem Dad ein Einbrecher war bei ihnen zuhause, also.. ja, nein, nicht unbedingt die besten hautnahen Beispiele eines Pferdes gerade.
"Ah-! I-Ich meine- Wenn sie DARF, ich- Keine Ahnung, ob alle Pferde das selbe Essen können, ich- I-Ich dachte nur- V-Verzeihung!"
..Ja, das Pferd sah definitiv etwas verwirrt aus, als die Krauleinheiten aufhören UND der Junge vor ihm plötzlich den Kopf entschuldigend sinken ließ, well-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron