Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your cat has to be your wingman




Moderator: annie

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Fr 1. Sep 2023, 12:37

Dustin Green
"Dustin?“ - "J-Ja?! Ah-.. Nh..?" - "Wenn du mit mir duschen willst, musst du das nur sagen~ Ich hab nichts dagegen~“
....shiverrrr
Die Gänsehaut, die ihm bei diesen Worten über den gesamten KÖRPER lief, war schon gar nicht mehr zu beschreiben. Seine Nackenhaare stellten sich gar mit auf, während Dustin nicht wusste, ob er kleiner werden sollte oder ob seine Brust mehr anschwellen sollte, davon was sie.. hier miteinander hatten. Er konnte selbst kaum glauben, was Zane für ein Verständnis für ihn und seine.. komischen Ideen und-und seinem Gebrabbel und seine komplizierte Zuneigung für ihn hatte. Aber er wollte.. es definitiv nicht.. verlieren.. Also nickte er nur errötet ein wenig, sich jedoch nicht wirklich trauend, es AUSZUSPRECHEN, dass er mit ihm zusammen duschen wollte, aber das war ja jetzt eh klar, oder?!
Also wollte er gerade sein eigenes Shirt über den Kopf ziehen, als..
"Ziehst du mich aus?BADUMM "H-Huh?! I-Ich?!"
Aber als er so zu Zane sah... und.. es näher erklärte.. und.. Dustin auch noch einmal auf den Arm sah.... Da ergab das doch schrecklich viel Sinn, klar. Und da verstand Dustin die Bitte sehr schnell nicht mehr als Anspielung auf irgendwas, sondern..
"Oh-! JA! Klar, entschuldige bitte! Darüber habe ich gar nicht nachgedacht, das- Sicher helfe ich dir!"
Sondern als ernsthafte Bitte. Und GENAU SO determiniert sah er auch aus, als er statt sich selbst auszuziehen, erst einmal zu Zane ging und anfing ihm sein Shirt auszuzieh-
"...."
Uund direkt zu stoppen bei dem Anblick seiner nackten Brust. Wow, man.. sah.. wirklich kaum noch etwas von ihrem Abend. Eigentlich.. nichts, mh..? Zanes breite Arbeiterbrust hatte von Natur aus so viele.. kleine Kratzer.. und Vernarbungen, die.. d-die irgendwie seine Brust nur so sehr betonten und-und-und.....
Und so war er sichtlich etwas erstarrt, als er Zanes Brust regelrecht musterte, als würde er ein FOTO in seinem Inneren machen, bevor er verzögert mit einem "A-Ah-! H-Hose, r-richtig, richtig..!" nicht genug nachdachte und vor Zane.... auf die Knie ging.
Paff "Du bist sofort frei, w-warte..!"
Er hockte sich vor ihm hin und fing an seine Hose zu öffnen und die obere sehr zielsicher herunter zu ziehen, während er bei seiner Unterhose doch etwas.. schluckte.. und.. etwas schüchtern beinahe auf sah zu Zane, als würde er noch einmal mit seinen Augen um Erlaubnis bitten, bevor er von Zanes typischen kleinen Smirken bestärkt langsam.. den letzten Stoff.. herunter zog.. an den Seiten, wo er.. e-er mit seinen Händen eventuell etwas MEHR seine Beine strich, sichtlich in Erwartung des Gliedes den Blick schon wieder ganz auf Zanes Schritt fixiert habend um ihn..
"W-Wow......"
..erneut regelrecht anzuschmachten- ER KONNTE DA NICHTS GEGEN TUN! Er war einfach.. hin und weg von Zane Lee. Weshalb er vielleicht auch etwas zu lange ihn anstarrte, bevor er beim Aufstehen.. nur WEITER auf sein Glied sah und bei sich selbst, statt mit dem Hemd mit der Hose.. anfing.. Er ergab nicht viel Sinn, okay? Er dachte bei Zanes Anblick doch schnell nur noch mit seinen............. körperlichen Bedürfnissen.
"A-.. A-Also, i.. ich meine, falls du.. beim.. beim Duschen auch.. da.. Hilfe brauchst.. E-Es macht mir nichts aus, wenn-.. A-Also.." MAO! "AH-!" WAMMS
.....................................................
Nun, ja, nein, sie lernten nicht aus dem Kater. Gerade ließ er seine Hose fallen und fummelte sich noch etwas verlegen an seiner eigenen Unterhose herum.. da kam der Kater von hinten schon angeschlichen. Fixierte regelrecht von hinten Dustins Unterhose, welche er WIESO AUCH IMMER als Ziel sah.. und sprang sie kurzerhand an.
Ja. Ja, Dustins Unterhose wurde von dem KATER runtergezogen und viel wichtiger: Vor Schreck sprang Dustin Zane regelrecht entgegen. Mit vollem Körpereinsatz. Und ehe sich Zane versah, war er damit an die Wand hinter sich gedrückt mit einem.. Dustin an sich gepresst und.. ihren Glieder, die dabei aneinander rieben und einem Kater, der nur verwirrt seinen Daddys nachsah. Bei dem Schrei hatte er natürlich sofort losgelassen und bei dem Aufprall war der Kater genauso schnell aus dem Bad verschwunden, wie er herein gekommen war und ließ die Väter in dieser.... Situation zurück.. die.. nun.. n-nunja..
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
"T-.. T-Tut mir.. mir Leid... I-Ich-.. N-Nhn..."
Die vor allem einen Dustin beinhielt, der.... erst Zane mit großen Augen ansah. Dann.. hinunter auf ihre.. Glieder....... und eben dieses sich bei dem Sekretär doch sehr sehr SEHR schnell verhärtete, das- Er WOLLTE diese Nähe zu Zane einfach SO SO SOOO SEHR, okay?!
Und nur deshalb... schritt er von ihm auch nicht wirklich.. zurück.
Eigentlich gar nicht.
Nicht mal ein kleines bisschen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 1. Sep 2023, 12:37

Anzeige
 

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Fr 1. Sep 2023, 14:37

Zane Lee

Zane kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Wie konnte ein Mensch nur so süß sein?! Wie konnte er nur so niedlich ihn anstarren, einfach weil sein Shirt weg war? Nein, also, für ihn konnte dieser Mann nicht süßer und wunderbarer sein, pff. „… Dustin?~“ - "A-Ah-! H-Hose, r-richtig, richtig..!" - „Pff~“ Er wusste nicht ob Dustin bestimmte Sachen mit Absicht tat, oder einfach weil er nunmal… war wie er war, aber so oder so wurde das Grinsen des Handwerkers nur größer, als sein Nachbar so vor ihm hockte und ihm erst die Hose runter zog… und dann nach einem kleinen blickaustausch nicht zögerte auch die Unterhose von ihm schließlich fiel. War es… eingebildet wie gut sich Zane fühlte, als Dustin ihn so 'bestaunte'? Vielleicht ein bisschen, aber das war Zane in dem Moment egal. Er schmunzelte nur blöd verknallt wie er wohl einfach war Dustin entgegen, als dieser wieder aufstand und auch begann sich aus zu ziehen und Zane es… bereuen sollte die Tür offen he lassen zu haben? Pff, NEIN?!
„A-Ah-!“ G-Gooooott~ Als Dustin so gegen ihn fiel?! So… KOMPLETT?! Zane dankte seinem Kater gerade einfach, dass er irgendwie ein Problem mit der Farbe rot hatte -er wusste nicht woher er das hatte, vielleicht war er im früheren leben ein Stier?!- und Dustin so gegen ihn stieß. Der kleine rote Saum an seiner Unterhose hatte anscheinend gereicht um den Kater zu triggern, so dass sie nun beide gehen die Wand gelehnt da standen, wobei Zane nur spürte wie sein Herz nicht mehr nur in der Brust schneller schlug~
"T-.. T-Tut mir.. mir Leid... I-Ich-.. N-Nhn..." - „Entschuldige dich für nichts wofür du nichts kannst~“ Und damit meinte er Curtis UND die offensichtliche Beule in der Hose seines Freundes, gehen die er sich gern noch ein wenig mehr drückte. „Na komm, wir sollten schnell unter die Dusche, bevor er dich nochmal anspringt~“ Und das es Zanes Arm eben nicht so gut ging wie er selbst dachte merkte er, als er Dustin aus dem Shirt helfen wollte. Er zweigte es nicht, aber sein Gesicht verzog sich einen kurzen Moment tatsächlich etwas, weil es doch mehr zog als gedacht, aber das hielt ihn nicht davon ab seinem Freund zu helfen sich nackt zu machen. So zog er ihm das Shirt über den Kopf, ging mit ihm in die Dusche und zog ihn naaaaaaaaaah an sich heran. Sie mussten den Vorhang noch zu ziehen und, haha, dafür musste er eben etwas um Dustin greifen~
„Ich lass dich mich nur einseifen wenn ich das gleiche bei dir machen darf~“
… Dabei blieb es nicht, okey? Am Ende seiften sie sich ein und kamen auch noch dazu Shampoo sich in die Haare zu machen, aber ausspülen war nicht mehr wirklich drinnen. Zane musste sich eben etwas zu Dustin beugen um ihm die Haare zu waschen und dabei.. naja- Natürlich küssten sie sich. Natürlich küssten sie sich etwas intensiver. Natürlich… rieben sie sich aneinander und… Zanes Hand war sich definitiv schon dabei an Dustin’s Hintern zu fahren, aber-
„Ah-… Ahhh~ Ahh… Seife… im Auge…“ … Aber Zane war eben DUMM und öffnete mit eingeschäumten Haaren seine Augen. Unter der Dusche. Nicht der klügste move- „Hahaaa~ Sorryyyy~ Wir können sofort weiter knutschen, gib mir einen- Kch-!“ Naja und als er seinen Arm etwas drehte um sein Auge aus zu waschen? Ahhh… da tat es doch etwas mehr weh als gedacht. „Alles guuuut~ Es is eben ein blauer Fleck, der tut nunmal weh haha~“ Auch wenn es.. ganz schön weh tat, urgh, hoffentlich würde er den Sex trotzdem gut hin bekommen weil- Jetzt hatte er eben wirklich Lust?! Hier gab es kein Zurück mehr okey?!
„Nicht die Lust verlieren, okey?~ Wollen wir vielleicht lieber im Bett weiter machen, mhm?~“ Womit er WIRKLICH hoffte das er die Stimmung nicht kaputt machte. Seine Freundin zumindest fand es immer sehr unromantisch wenn sie vom Bad dann angekündigt ins Bad gingen, meistens lief dann nichts mehr weil 'die Atmosphäre kaputt war' , wobei Zane nie verstanden hatte was sie damit meinte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Fr 1. Sep 2023, 15:19

Dustin Green
"M-Mhm..~.. Mnh..~.." - "Ah-… Ahhh~ Ahh… Seife… im Auge…“ - "M-Mhm?! A-Ah- Warte, ich helf-!" - "Hahaaa~ Sorryyyy~ Wir können sofort weiter knutschen, gib mir einen- Kch-!“ - "Zane..!"
Oh Mann.. Dustin war ja echt eine tolle Hilfe. Kaum lag Zanes Arm um ihn so.. NACKT.. in der DUSCHE.. war sein Einseifen doch nur sehr bedürftig und sein Küssen und Fummeln und Massieren eher im Vordergrund. Und JA! Er fühlte sich schlecht!!.. Er nutzte ja quasi aus, dass es Zane schlecht ging und das nur weil er seinem Kumpel so nahe sein wollte!! Und als er sich dann WIRKLICH weh tat, konnte Dustin gar nicht richtig reagieren, als seine Arme zwar in der Luft hingen um anzudeuten ihn zu unterstützen, aber Zane ja doch.. jetzt.. irgendwie alles selbst machte.. und.. mhm..
"Alles guuuut~ Es is eben ein blauer Fleck, der tut nunmal weh haha~“ - "Bist.. du sicher, dass wir nicht doch in ein Krankenhaus-" - "Nicht die Lust verlieren, okey?~ Wollen wir vielleicht lieber im Bett weiter machen, mhm?~“ - "Zane.."
Zögerlich legte Dustin seine Finger an Zanes Kopf, ein wenig kontrollierend, ob nun wirklich der ganze Schaum von ihm runter war, bevor er sich näher zu ihm beugte und erneut.. seine Lippen kurz auf seine legte, bevor er etwas verlegen zur Seite sah.
"Du musst.. das.. nicht tun.. wenn du dich nicht gut fühlst.. Das weißt du, ja..?... N-Nicht, dass ICH nicht will, ich- I-Ich würde- *schluck* w-wirklich.. gerne.. mit dir... ins Schlafzimmer... u-und in dein.. Bett....~~~~.."
...Seine Besorgnis wich auch SEHR schnell dem verträumten Gedanken in Zanes Bett zu landen, okay? Er WAR noch nie in seinem Bett!! Der Gedanke war aufregend und erregend und-und sehr.. REGEND eben!
"*räusper* Konzentration, Dustin- Also ich MEINE, falls dein.. dein Arm zu sehr weh tut, können wir das auch verschieben.. Ich werde dir nicht wieder.. länger ausweichen.." Das war der verständnisvolle Part in Dustin. Und hier kam eben der.. horny Part: "...Oder du lässt mich.. die Arbeit machen, i-ich meine, ich war ja schon Mal oben und wir können es ja.. auch so.. machen..?"
Und er sah zu Zane. Sah ihn einen Moment an. Einen zweiten.
"...*paff* M-Mhm~~ Mhnm~ Puah! H-Hier, ich hab ein.. Handtuch, das... *paff* Mhmm..~~"
Und im dritten küsste er ihn einfach wieder, drehte kaum den Wasserhahn zu und stolperte mit Zane aus der Dusche, wo er nur kurz sich erneut löste um EIN Handtuch zu greifen und danach.. nackt geradewegs Richtung Schlafzimmer zu gehen. Und das eine Handtuch wurde übrigens nicht benutzt um einander vielleicht abzutrocknen und das Bett nicht nass zu machen oder so.. Nein, wofür er es benutzt, sah Zane erst als im Schlafzimmer sich Dustin komplett löste.
"Mh- Warte..!"
Und dann nahm er das Handtuch und.. breitete es auf der Ecke des Bettes aus. Wie eine zweite Decke, nur um danach Zane doch sichtlich ungeduldig auf das Handtuch zu setzen und breitbeinig direkt auf.. seinen Schoß- E-Es war eine Weile her und sie BEIDE tanzten sichtlich seit dem Essen um den Gedanken herum, dass sie es tun wollten, okay?!?!? Also ja, Dustin blieb einfach dabei, dass ihre nassen Körper.. sich aneinander rieben.. und legte die Seiten des Handtuchs nur ein wenig um seine eigenen Unterschenkel, damit -hoffentlich- alle Nässe in dem Handtuch blieb.
Dass das nur solange funktionierte, wie Zane sich nicht hinlegte, war erst einmal egal, denn gerade war Dustin SO VIEL egal. SO wie er an Ort und Stelle nur Zanes gute Hand.. an seinen eigenen Hintern legte.. und selbst mit seinen Händen Zanes nacktes Glied anfing zu massieren und zwischen seinen eigenen Oberschenkeln etwas zu reiben? Dustin verdrängte auf gesamten Weg, dass sie Kondome benutzen könnten, als er nur nach einem erneuten impulsiven intensiven Zungenkuss, anfing sich an Zanes Wange hinunter zu dessen Hals zu küssen und eigentlich nur eines wissen wollte:
"A-Ah..~.. Nh..~ Z-Zane~.. Hast du.. Hast du irgendwo.. Gel.. oder so..?.. Oder denkst du, es.. g-geht so..~~?..."
Die Stimmung war also für Dustin definitiv nicht ruiniert. Wenn er horny war, konnte er offensichtlich an nichts anderes denken. Also so an... GAR nichts anderes. "Und wenn dein Arm zu sehr weh tut.. S-Später ist das Krankenhaus auch.. immer noch auf.. J-Ja..?~~.."
...Womit er WIRKLICH meinte, dass er definitiv erst Sex wollte. Selbst wenn BEIM Sex es weh täte, würde Dustin regelrecht drum betteln, es beenden zu dürfen, bevor sie fuhren- Dustin mochte übrigens Sex mit Zane.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Di 5. Sep 2023, 07:17

Zane Lee

Es war ein Wunder, dass ZANE daran dachte den Hahn ab zu drehen, so wie sie zusammen aus dem Bad stolperten? Pff, sein Arm war ihm SO egal?! Wie könnte er nicht, wenn ein hübscher Mann ihn einfach mit sich zog und küssen im Schlafzimmer mit ihm verschwand~ Ahh, er musste wirklich aufhören ihn mit seiner Ex zu vergleichen. Sie hatte so NICHTS mit ihm gemeinsam. Sie war nie so… verrückt nach ihm und den Teufel hätte sie getan und wäre mit ihm so klatschnass durch die Wohnung und… das Handtuch war wirklich nur ein Alibi, okey? Wow, also, pff~ Zane war… hin und weg. Und genau so sah er Dustin auch an, als dieser kurz die Küsse löste. Wie ein… wirklich verliebter idiot sah er ihn an, blickte in diese schöne Augen…
"A-Ah..~.. Nh..~ Z-Zane~.. Hast du.. Hast du irgendwo.. Gel.. oder so..?.. Oder denkst du, es.. g-geht so..~~?..." - „S-… So..?“ -"Und wenn dein Arm zu sehr weh tut.. S-Später ist das Krankenhaus auch.. immer noch auf.. J-Ja..?~~.." Und Zane sah ihn an, griff einfach ohne weg zu sehen zu seinem Nachtschrank, holte da einfach Kondome und Gleitgel heraus- Er hatte gehofft das sich da hier wiederholte, okey?! Natürlich war er vorbereitet! Aber… alles was er sagte als er… sich nur das Kondom über zog, den Kopf etwas schüttelnd. „Scheiß auf meinen Arm. Und küss mich schnell wieder bevor ich was wirklich… wirklich dummes sage… *paff* M-Mhhhmmmm~~~~…“ ……… //Gott, ich liebe dich-!!!//

… Sein Bett musste definitiv neu bezogen werden nach der letzten Nacht, jap. Denn natürlich hatte er sich nachdem Dustin ihn im sitzen etwas geritten hatte nach hinten gelegt. Natürlich lag auch mal Dustin unter ihm, weil, was war schon eine Prellung am Arm?! Und natürlich hatten sie… einiges an Spaß. Weil so wie Dustin verrückt nach Zane war, so verrückt war auch dieser nach ihm. Sein Arm war irgendwann vergessen und selbst am nächsten Morgen als Zane langsam durch das leise mauzen von Curtis wach wurde, spürte er den Schmerz noch nicht. Vor allem als er nur SOFORT wieder dieses verliebte Grinsen auf die Lippen bekam, als er Dustin in seinen Armen liegen sah. Der Drang wie ein Teeny-Girl einfach los zu quietschen war… SO groß in diesem Moment, es war verrückt.
„Mhhmm… Dustin… Hey..~..“ Flüsterte er leise seinem Nachbarn zu, dabei nur sanft etwas dessen Stirn küssend. „Wakey Wakey~ Wir müssen langsam aufstehen, Curtis hat Hunger~“ Einer der vielen Vorteile eine Katze zu haben, Zane war immer früher wach als sein-
BRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!
… Wecker-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Di 5. Sep 2023, 13:28

Dustin Green
Er.. war.. SO... süß. Mal abgesehen davon, dass Dustin erneut nach ihrem langen-.. Durfte er es in seinem Kopf Liebesspiel nennen?? Sie waren ja nicht zusammen oder so, sie waren Freunde! Freunde, die... die Bedürfnisse des anderen gut erfüllten. Egal- Auf jeden Fall wurde es wohl zum Standart, das sobald Zane aufhörte zu lange.. Dustin einfach einschlief. Erneut ging er regelrecht K.O., nur um am nächsten Morgen mit einem schlechten Gewissen- JA! Einem schlechten Gewissen aufzuwachen! Wieso?
Mhhmm… Dustin… Hey..~ ..“ - "M-Mhm..?...." - "Wakey Wakey~ Wir müssen langsam aufstehen, Curtis hat Hunger~“ - "Curtis..?... Curtis... Rich..tig... Mhm, ja ich.. stehe auf..."
Halb schlafend noch schob Dustin die Decke auf seiner Seite nur genug weg um seitlich zu versuchen aufzustehen und..
BRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!! "Ah-!" Paff
Und vor Schreck des Klingelns fiel er gleich wieder nach hinten ins Bett, sich natürlich zum Ton drehend und dabei sah er.. wie... spät es war.. und..
"AH-! Schon so spät, ich-! Ich muss Mister Shepherds Kaffee abholen und ins Büro- Ich muss mich anziehen! Ah- möchtest du auch was?!"
Ja. Ja, er vergaß an diesem Morgen einfach, dass all diese Dinge er nicht mehr tut musste. Er war gerade erst aufgewacht, natürlich vergaß er es, als er aufsprang und-.. nackt.. aus dem Zimmer hüpfte. Auf dem Weg nur eine Unterhose greifend, hechtete er förmlich in die Küche, wo der Kater erst unzufrieden maunzen wollte - dann aber nur überrascht seinen zweiten Papa mit den Malen ansah, der anfing... essen zu machen. Für ALLE. Kater, Zane, ihm selbst, und er bereitete einen Kaffee vor, den er bei sich zuhause in einen Tragebecher für... seinem Ex-Chef machen würde.

Well- Und dabei war in seinem Hinterkopf nicht nur, was für einen Chaos er anstelle, sondern auch, wie letzte Nacht er eben... NICHT alles übernommen hatte, wie er wollte. Und Zane seinen Arm belastet hatte und er bestimmt weh tat und-und-und-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Di 5. Sep 2023, 16:46

Zane Lee

„Ahhhh, sorry sorry~ Ich mach den Wecker aus und-.“-"AH-! Schon so spät, ich-! Ich muss Mister Shepherds Kaffee abholen und ins Büro- Ich muss mich anziehen! Ah- möchtest du auch was?!" - „… Eh?“ Etwas blinzelnd sah Zane diesem süßen nackten Hintern her, als dieser so los wackelte, während er noch einen Moment blinzelnd ihm nach sah und dann nur mit einem kleinen Lachen aufstand. Nackt wie er war ging Zane nach draußen, kraulte kurz den Kopf seines Katers, eh er von hinten die Arme um Dustin legte und sich murrend an ihn schmiegte.
„Wie kann es sein, dass du so mobil bist? Dabei hab ich mich gestern so angestrengt damit du heute kaum laufen kannst…“ Verspielt begann er etwas den Hals des anderen ab zu knabbern, eh er mit seinen Händen an die von Dustin fuhr um sie zum Stillstand zu bringen, dabei nur weiter seine Schultern küssend. „Du musst für diesen Kerl keinen Kaffee mehr machen, schon vergessen? Ich bin jetzt dein Boss~… Naja, eigentlich Darek, aber ich auch! Und mir… Mhhm~… reicht was süßes zum Frühstück~“ *chomp* Sacht biss er nur in den Hals von Dustin im zu symbolisieren welche Art von Süßigkeiten er meinte, lies sein necken dann aber auch wieder bleiben, als er sich etwas löste im über Dustin’s Schulter ihn an zu sehen. „Und wir haben noch Zeit, also ganz entspannt… du solltest dich noch duschen, wir beide sollten das, schließlich ist das dein erster großer Tag~… Und vielleicht solltest du dir eine von deinen Unterhosen anziehen oder zumindest eine Frische von mir und nicht meine von gestern, haha~“ Spielerisch klatschte er seinem Nachbarn etwas auf den Hintern, ging dann aber selbst wieder aus der Küche, sich definitiv etwas Zeit damit lassend damit Dustin eben auch SAH das Zane noch immer nackt war.
Ja also, dass mit ihnen… pff… das fand er definitiv sehr sehr toll~ Er konnte sich vor allem an… dieses Bild sehr gut gewöhnen… von einem Dustin in seiner Unterhose der frühstück für sie alle machte… Ja, doch. Daran… konnte er sich gewöhnen… aber jetzt sollte er vielleicht erst einmal selbst anziehen und frisch machen. Musste ja nicht sein das am ersten Tag schon raus kam das sie miteinander schliefen, pff.
… War ja nicht so das Darek das schon längst wusste~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Di 5. Sep 2023, 18:50

Dustin Green
"Wie kann es sein, dass du so mobil bist? Dabei hab ich mich gestern so angestrengt damit du heute kaum laufen kannst…“ - "H-Hah?! Das- Es ist nicht so, dass mir NICHT alles weh tut, aber-aber nur wegen den Schmerzen kann ich doch nicht liegen bleiben, wenn so viel zu tun ist! Mister Shepherd brauch seinen morgendlichen Kaffee und-und ich muss mich anziehen und dann muss ich noch den Vertrag bei Darek unterschreiben und- Igh-!"
Dass sein Freund ihn umarmte und sich an ihn schmiegte? Das stoppte ein Arbeitstier wie Dustin Green nicht, nicht mal ein wenig. Als er anfing an ihm zu knabbern und.. u-und-und natürlich auch als er seine Hände selbst STOPPTE, da hielt er natürlich an! Und damit auch irgendwie der kurze Adrenalinschub, der ihn aufgeweckt hatte und ihn daran hinderte bisher weiche Knie zu haben, die jetzt beinahe schlagartig kamen-
"Du musst für diesen Kerl keinen Kaffee mehr machen, schon vergessen? Ich bin jetzt dein Boss~… Naja, eigentlich Darek, aber ich auch! Und mir… Mhhm~… reicht was süßes zum Frühstück~“ *chomp* "A-Ah~!.. OH-! A-Ah- Ich meine- Das-.. R-Richtig.. Du.. bist jetzt... mein-.."
Zane war.. sein Boss. Er war geradewegs aus dem Bett seines neuen.. Bosses gestiegen. E-Er wurde gerade gebissen und so angesäuselt- Er bekam gerade SO eine Gänsehaut von seinem neuen.. Boss...... G-Gott, und Dustin fühlte sich wie der letzte Perversling, weil der Gedanke ihn irgendwie anmachte-
"Und wir haben noch Zeit, also ganz entspannt… du solltest dich noch duschen, wir beide sollten das, schließlich ist das dein erster großer Tag~… Und vielleicht solltest du dir eine von deinen Unterhosen anziehen oder zumindest eine Frische von mir und nicht meine von gestern, haha~“ - "Hah?!"
Und ja, sein erster Blick ging damit nach.. unten.. und.. jetzt ergab es auch SINN, wieso sich diese Unterhose doch weiter anfühlte als sonst!! Aber vor allem wurde er nur beschämt rot, bevor er mit einem leichten Aufspringen des Klatschens sich zu Zane drehte mit einem "H-He-!....y.................." und dabei eben... sah... also-..
JA, man sah wie sein Blick DIREKT von Zanes Kopf hinunter auf Zanes Hintern sprang, okay?! O-Oh Gott, er hatte wirklich.. Sex.. mit seinem.. seinem neuen... W-Wow...~~..
....
"Beeil dich, wir können nicht an meinem ersten Tag zu spät kommen! V-Vor allem nicht..", womit letztlich das Zerren von Dustin an Zane eben DOCH stoppte vor der Werkstatt um ihn verlegen näher zu sich zu ziehen und mit großen Augen anzusehen.
"..n-.. nachdem.. wir zusammen waren.. letzte Nacht.................."
Und ja. Ja, er fand es war eine großartige Idee Zane SO nahe zu kommen vor einem Fenster der Werkstatt um zu VERSTECKEN, dass sie Sex hatten vor Darek. Zumal er als einziger wohl nicht das Memo bekommen hatte, dass Darek es EH wusste, aber gut. Bei Zanes süßen kindlichem 'Sex-Kichern', das er den Weg über gehabt hatte, hätte ihm wohl klar sein DÜRFEN, dass Darek schon längst-
Ding Ding Ding Ding "Ah-! Das ist Mister Shepherd..!"
..NATÜRLICH hatte der Mann einen eigenen Klingelton, okay? Und vor allem wartete dieser sichtlich DOCH darauf, das Dustin nachgab, erwartete vermutlich, dass 'diese anderen Leute' den jungen Mann heute doch abwiesen oder Dustin mit ein paar netteren Worten (..also böse, nicht geschriene Worte) doch brav zurück kam zu ihm. Well- Sicherlich nicht jetzt, wo Dustin mit seinem neuen Boss schlief!
...Er würde in seinem Kopf ab jetzt sehr sehr oft von seinem neuen Boss reden..~~..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mi 6. Sep 2023, 08:42

Zane Lee

"Beeil dich, wir können nicht an meinem ersten Tag zu spät kommen! V-Vor allem nicht....n-.. nachdem.. wir zusammen waren.. letzte Nacht.................." - „Ahhh..~.. Wenn du mich so ansiehst… dann werden wir es gar nicht zur Arbeit schaffen~“ - *Oh, sind sie das?! Das sind sie doch oder Babe?!“ - „Wa-?… Ph man- Ja, dass sind sie..“ - „Ohhhh Schau nur wie verliebt Zane aussieht~~~ Ist das nicht goldig?!“ - „… Bezaubernd, das- *paff* Au! Hey?!“ - „Sei gefälligst nett! Freu dich doch für sie!“ Also… wieso es nicht so klug war das die beide vor der Werkstatt etwas kuschelten? Abigale war heute da. Die schwangere Frau von Darek lies es sich NATÜRLICH nicht nehmen ihren Nachfolger ein zu arbeiten, vor allem nachdem sie von Darek gehört hah das Zane wohl auf diesen Stand?! Hallo?! Als wenn sie dann NICHT im Büro etwas in Deckung gehen würde um das zu sehen?!
Ding Ding Ding Ding "Ah-! Das ist Mister Shepherd..!" - „……“ Einen Moment schmollte Zane nur, eh ER das Handy von Dustin nahm und… ihn einfach weg drückte. Ihn weg drückte und die Nummer blockierte im gleichen Atemzug, dann erst gab er das Telefon wieder Dustin zurück.
„Du brauchst seine Nummer eh nicht mehr und wir haben ihm gesagt das er dich nicht mehr kontaktieren soll! Vergiss den Kerl… er hat unseren schönen Moment gerade kaputt gemacht… und außerdem, hatte er einen Special Klingelton?!“ Ja. Ja er schmollte, weil der alte Mann einen besonderen Klingelton bekommen hatte, in dem Glauben das ER keinen hatte! Aber das schmollen… wich schnell einem schmunzeln, weil alleine Dustin an zu sehen Zane schon ein Grinsen entlockte, als er nur mit einem „Na komm, gehen wir rein.“ die Hand des anderen nahm und drinnen sofort von Darek und Abigale begrüst wurden.
„Oh, wir werden wohl erwartet? Gehe~“ - „Guten Morgen ihr zwei, dass hier ist-.“ - „Abigale, freut mich dich kennen zu lernen Dustin! Darek hat mir schon viel von dir erzählt, ich bin froh das ihr das mit deinem alten Chef klären konntet, ich freue mich schon dich hier ein zu arbeiten!“ - „… Genau.“ … Darek kam nicht wirklich zu Wort wenn seine Frau in der Nähe war, okey? Was aber den Mann absolut nicht störte. Er war gern der Mann der einfach nebenbei stand und nickte.
„Morgen Abilein~“ Zane begrüßte seine Freundin wie immer mit einem kleinen Kuss gegen die Wange, wollte das gleiche gerade mit Darek machen, als dieser ihm nur die Hand ins Gesicht legte und ihn zurück schob. Was Zane schmollen lies. Er wollte doch nur seine Freude ausdrücken, hallo?!
„Ich bin heute extra hier um dir alles zu zeigen was du zutun hast wenn es richtig los geht! Noch geht es mir gut genug, ich werde die ersten paar Tage hier mit bleiben-.“ - „Hah?! Wirst du nicht, du-.“ - „- und dir alles beibringen! Ich freue mich schon drauf auch in Zukunft eine helfende Hand zu haben, wenn die beiden neuen Babys da sind dann wird es sowieso ziemlich chaotisch, da kann ich jede Hilfe hier auf Arbeit gebrauchen!“ - „Abi das-… Moment… neuen… BabyS..?“ - „Mhm? Oh ja. Es sind zwei. Du warst ja vorhin nicht mit beim Ultraschall, haha, eines hat sich die ganze Zeit hinter dem anderen versteckt! Ist das nicht süß?! Wir bekommen zwei Babys!.“ - „… Hah……. Zwei……. Babys….“ *paff* - „Oh jetzt übertreib nicht!“ Darek fiel nach vorn. Einfach so. Zum Glück in Zanes Arme, welcher ebenso perplex Abi ansah weil- „Ich werd zweifacher Onkel?! Also- Dann DREIFACHER?!?!“ - „Ja! Ziemlich cool, oder?!“ - „Zwei Kinderwägen.. doppelt so viele Windeln… zweifach Kleidung… zwei Babybetten… ein größeres Auto…“ - „… Ich glaub er ist kaputt.“ Zane streichelte etwas den Kopf seines Freundes, während Abi nur abwinkte. „Er kommt klar- Also Dustin! Soll ich dich mal herum führen, mhm?!“ Zane wollte das eigentlich machen, aber… der musste jetzt erstmal seinem besten Freund helfen wieder klar zu kommen, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mi 6. Sep 2023, 10:17

Dustin Green
Ja, also.. erst einmal blieb Dustins Herz VÖLLIG stehen, als er sah, wie Zane Mister Shepherd wegdrückte - und als er ihn dann auch noch BLOCKIERTE!? Da war es als würde einerseits etwas in ihm sterben.. und gleichzeitig etwas neues in ihm erwachen. Denn Dustin.. verspürte Erleichterung. Dieser Mann, der ihn immer anschrie und mit ihm meckerte und verlangte und verlangte.. konnte ihn nicht mehr erreichen. Es wäre jetzt einfach.. vorbei? Einfach so? Oh, Zane WUSSTE nicht einmal, wie dankbar Dustin gerade sein wollte, als er dessen Hand nahm und-
"A-Ah-! W-Warte, wir-" - "Oh, wir werden wohl erwartet? Gehe~“ - "Guten Morgen ihr zwei, dass hier ist-.“ - "Abigale, freut mich dich kennen zu lernen Dustin! Darek hat mir schon viel von dir erzählt, ich bin froh das ihr das mit deinem alten Chef klären konntet, ich freue mich schon dich hier ein zu arbeiten!“ - "… Genau.“
Fürs Protokoll: Dustin wollte gerade in Frage stellen, ob es so gut und professionell aussah, wenn sie Händchen haltend rein kamen. Die Frage erledigte sich durch den Mangel an Mitsprache, als Zane ihn einfach mit sich zog und er letztlich vor Darek und.. Abigale landete.. nur vom nächsten Schreck gefolgt, weil-.. K-Keine Ahnung, wieso er gedacht hatte, dass ZANE ihn arbeitete, okay?! Zane machte den Empfang gar nicht, aber dass er auch nicht bei Darek blieb, sondern bei jemand fremdes? Also, nein- Das hatte er nicht erwartet, auch wenn sich der junge Mann trotzdem mit einem "E-Es ist mir eine Ehre hier sein zu dürfen!" sich aufgeregt... VERBEUGTE.. Er war sehr nervös, okay?!
Deshalb versuchte er auch eigentlich nur stramm zu stehen und nicht zu stören, während Darek spontan hörte, dass er Zwillinge bekam und... umfiel. Was zwar ABIGALE nicht beeindruckte, aber dafür Dustin mit einem "O-Oh Gott, alles okay?! Sollten wir einen-einen Arzt holen, oder-??" versuchte zu reagieren, vor allem da ZANE mit dem kaputten ARM den Mann auffing! Aber.. nein, nope, da waren die beiden anderen doch einfach einfach zu sehr im Thema und anscheinend sowas.. im Allgemeinen.. auch einfach.. gewohnt? Konnte man das so sagen? Auf jeden Fall war Dustin sehr... überrascht von dem Umgang hier miteinander. Offensichtlich kannte er sowas ja nicht und auch wenn er Darek und Zane jetzt kannte, hätte er erwartet, dass Abigale sozusagen.. das an Strenge irgendwie ausglich? Aber ganz im Gegenteil.
"Ja! Ziemlich cool, oder?!“ - "Zwei Kinderwägen.. doppelt so viele Windeln… zweifach Kleidung… zwei Babybetten… ein größeres Auto…“ - "… Ich glaub er ist kaputt.“ - "Er kommt klar- Also Dustin! Soll ich dich mal herum führen, mhm?!“ - "A-Ah-! Aber wir können doch nicht einfach jetzt WEG gehen, Darek ist- Und Zane- Zane..!"
Womit vor allem er sich eben.. seinem Nachbarn wieder zuwandte, als er regelrecht hintern den Tresen lief um den Rollstuhl zu holen und ihm so schnell wie möglich Darek abzunehmen, indem er ihn auf DIESEN setzte und sofort Zanes Ärmel etwas hochkrempelte und inspizierte.
"Du solltest ihn nicht einfach halten, du musst doch vorsichtig sein! Du hast deinen Arm ja letzte Nacht schon nicht so erholen können, wie du-" Und hier.. stoppte er. Stoppte, sah ertappt regelrecht zu Abigale und sah SEEEHR rot werdend wieder zu Boden, während er Darek instinktiv auf dem Stuhl regelrecht Luft zufächelte.
..Normale Dinge, die er für Mister Shepherd machte, okay?
"I-I-Ich.. I-Ich meine-.. G-.. Gestern Abend, weil-weil.. w-weil Curtis.. ja.. und so.. u-uhm..... I-Ich meine, ich-ich WOLLTE mich ja um deinen Arm kümmern, a-aber-.." Aber am Ende.. konnte es Dustin natürlich noch nicht so lange oben. Und vor allem wohl nicht auf die Art und Weise, die Zane zum Höhepunkt brachte, wenn er daran dachte, wie ZANE war, wenn ER oben lag, also- A-Aber das konnte er ja alles nicht SAGEN, also stammelte er nur verlegen vor sich hin, und versuchte wieder zurück abzulenken:
"H-Habt ihr hier eine Küche?! Ein kleine Tasse heiße Milch und er ist sicher wie neu!" Womit er natürlich DAREK meinte und nicht Zane- "Ah- A-Außer er ist laktoseintolerant- Hat irgendwer hier irgendwelche Allergien?! Das muss ich wissen, nicht dass ich euch was bringe und ihr habt einen Anfall oder sowas!"
Und.. naja. Kaum öffnete ZANE seinen Mund...
"Nicht du, ich weiß doch, dass du keine Allergien hast, dein Fleisch medium magst, das Eiweiß in Miso-Suppe magst, aber nicht das Eigelb und dass du lieber Kaffee trinkst zum Entspannen.."
..Er kochte VIEL für ihn, natürlich wusste er alles mögliche über Zanes Essgewohnheiten!.. Und Sexgewohnheiten. Und FAHRgewohnheiten- Er wusste.. viele Gewohnheiten von Zane und dachte nicht wirklich darüber nach, als er sie einfach aufzählte aus dem Stehgreif. Mal ABGESEHEN davon, dass der neue Sekretär des Hauses schon offen ankündigte regelmäßig Getränke und andere Kleinigkeiten in die Werkstatt bringen zu wollen, wie er es eben.. kannte.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mi 6. Sep 2023, 16:55

Zane Lee

Als Dustin es schließlich übernahm Darek zu helfen konnte dieser ihn nicht mal Maßregeln, selbst wenn er gewollt hätte. Er war so in seinen Gedanken und total baff, dass jetzt statt einem Kind da ZWEI auf sie warten würden?! Welcher Vater würde da nicht halb zusammen brechen?! Aber das eben Dustin erst einmal Zane etwas zurecht wies lies die Dame der Runde doch sichtlich Grinsen, welche nur die Arme etwas vor sich verschränkte und das Spektakel gern etwas genauer beobachtete.
Denn Zane? Zane wusste ja ganz genau wieso er seinen Arm nicht schonen konnte, gehe~… Seinen Arm den er im übrigen nicht benutzt hatte, weil er eben wirklich schon etwas weh tat, aber er konnte ja seinen Freund nicht einfach fallen lassen?!
„Ahhh… Curtis war also schuld, mhhhhm?~“ - „Mhhmmm~ Böses Kätzchen~“ - "H-Habt ihr hier eine Küche?! Ein kleine Tasse heiße Milch und er ist sicher wie neu!" - „M-… Milch..?“ - "Ah- A-Außer er ist laktoseintolerant- Hat irgendwer hier irgendwelche Allergien?! Das muss ich wissen, nicht dass ich euch was bringe und ihr habt einen Anfall oder sowas!" - „Also-.“ - "Nicht du, ich weiß doch, dass du keine Allergien hast, dein Fleisch medium magst, das Eiweiß in Miso-Suppe magst, aber nicht das Eigelb und dass du lieber Kaffee trinkst zum Entspannen.." - „.. Eh..“ - „PF-!“ Abi hielt sich wirklich sehr die Hand vor den Mund, weil, da wusste jemand aber doch SEHR VIEL über seinen Nachbarn/Vorgesetzten, oder?! Also ja, sie hatte sehr viel Spaß an dieser Sache, alleine deswegen wird sie es sich nicht nehmen lassen Dustin etwas zu beobachten?! Wer wusste schon, was sie noch so aus ihm heraus bekam wenn sie nur die richtigen Fragen stellte?~ Und-
„O-Oh Gott, kannst du mit den kleinen Brüsten überhaupt genug Milch produzieren?!“ - „BITTE?!“ - „Ich MEIN ja nur! Ich liebe sie, aber Amelie war schon so gierig, zwei davon können deine Milchtüten doch nie-.“ - „Ich würde dir raten die Klappe zu halten, bevor ich sie dir mit ner ganz anderen Tüte stopfe!“ - „… Sorry Baby..“ - „Urgh- Babe…“ Abigale hockte sich vor ihren Mann, schmunzelte ihn etwas an. „Wir schaffen das! Du bist ein wunderbarer Vater und ich eine tolle Mama, unsere kleine ist wunderbar geworden, was sind da schon zwei Kinder mehr?!“ - „A-Aber-.“ - „Nichts aber Babe. Wir schaffen alles zusammen, auch zwei Babys… ja?“ - „… Ja… du hast recht… entschuldige… Wir… schaffen das.“ - „… Das ist mein Baby~“ Sanft küsste Abigale etwas ihren Freund, lies ihn aber noch einen Moment sitzen, als sie mit einem „Und du…“ zu Dustin sah und das meckern ihres Mannes einfach übernahm.
„Du bist hier keine Kaffetante oder so, du bist am Empfang! Du schmeißt Termine, Bestellungen, Anrufe, kümmerst dich um Kunden und verkaufst vielleicht mal einen Duftbaum oder so! Du bist hier kein Mädchen für alles, verstanden? Wenn du mal so süß sein willst und uns einen Kaffe mitbringst- Gern! Aber wenn du hier jeden Tag damit ankommst, bekommst du Ärger. Das ist dein Geld das du für uns ausgibst und das wieso? Es gibt keinen Grund. Wir freuen uns natürlich über kleine Gesten, aber du musst nicht wissen wie wir Kaffee trinken oder so. Du kannst schwarzen mitbringen und wir können uns Zucker und Milch selbst rein machen, oder besser, wir HABEN tatsächlich eine Küche! Und da macht sich jeder seinen Tee oder Kaffee selbst. Natürlich sagt niemand was wenn du dir einen machst und für jemanden ihn mit machst, aber es setzt hier niemand voraus! Hast du das verstanden?“ Darek hatte ihr natürlich ein bisschen erzählt wie es bei Dustin’s alter Arbeit aussah und der wusste es von Dustin und eben auch von Zane. Also ja, sie alle wussten in etwa wann und wie sie Dustin stoppen mussten. „Du sollst dich hier wohl fühlen und nicht wie ein Diener… wenn wir einen Diener wollen würden wir dich als solchen einstellen, machen wir aber nicht! Also… ganz ruhig bleiben, ja? Heute wirst du eh dir genug andere Notizen machen müssen, da hast du keine Zeit für Kaffee Zutaten, haha~“ -„Gut gesagt, Baby…“ - „Und meinem Arm geht es soweit gut, also mach dir darum keine Sorgen! Ich kümmere mich um Darek, lass dir von Abigale ruhig alles zeigen. Wir müssen eh gleich hinter in die Werkstatt, beobachte Abi einfach wie sie alles macht, frag alles nach was du nicht weißt und dann wird das schon, ja? Ich weiß du wirst das schnell hin bekommen, Dustin! Ich glaub an dich~“ … Abi würde so lange sie könnte noch arbeiten gehen wenn sie dann öfter dieses breite Grinsen von Zane sehen würde, oh Gott~ Es war für sie so schön ihn so zu sehen, nachdem er so lange so betrübt immer war auch wenn er es nie zugegeben hatte.
… Sie mochte seine Ex eh nie, ihr war jeder lieber als wieder sie-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron