Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your cat has to be your wingman




Moderator: annie

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mi 6. Sep 2023, 17:16

Dustin Green
Entschuldigte sich Dustin erneut direkt, als er so gemaßregelt wurde? Oh ja. Entschuldigte er sich weiterhin an diesem Tag STÄNDIG bei Abi, wenn er etwas nicht verstand oder nochmal nachfragte? OHHHH ja. Aber zu seinem Glück.. fragte er nicht soo viel. Eigentlich.. war es wie sein alter Job mit anderen Ziffern und bequemeren Klamotten. Okay- Und die Sache mit dem Duftbaum verkaufen. Das war aber auch wirklich das Einzige, dem er nichts abgewinnen konnte, weil.. Man kannte doch DUSTIN! Er würde sie am Ende vermutlich nur aus Versehen verschenken statt sie zu verkaufen, weil er vermutlich ein schrecklicher Verkäufer war - umso besser, dass er sich nur um die Zahlungen kümmern sollte und die Mechaniker eben die Preise regelten. Alles in allem..
"Das alles sieht wirklich toll aus und- ich werde mich bemühen alles schnell aufzusaugen wie ein Schwamm und-... Was tun Sie da?" - "Mh? Na was wohl, ich dreh das Schild für die Pause." - "...Pau..se..? A-Aber es ist erst 13 Uhr..!" - "Schon so spät??"
Dann erlebte Dustin das erste Mal eine Pause. Eine sogar etwas verspätete, weil er und Abi so vertieft waren in das Einarbeiten und gerade wollte Abi vermutlich noch.. IRGENDWAS sagen... (oder vielleicht auch nicht), aber kaum hatte sie sich zurück zu Dustin gedreht, war dieser weg.
Wo?
"Zane??" Beim Wort 'Pause' GERADEWEGS nur daran denken könnend, dass er jetzt Zane wieder sehen durfte, SPRINTETE er nach hinten in die Werkstatt nur auf der Suche nach seinem Freund, dabei sich schon herunter beugend um unter die Autos zu gucken, wo BEINE raussehen könnten. Und NEIN! In die Pause gehen ohne ihn war KEINE Option für Dustin!
"Zane, wo bist du?? Abigale sagt, wir können Pause machen und ich habe gedacht, wir- A-Also wir beiden könnten- Zusammen...?.."
Es ergab nur Sinn, das die Mechaniker nicht zwangsweise Pause machten, wenn das Büro es tat. Vermutlich machten sie es einfach, wenn es ging, aber.. sie hatten zuhause doch schon davon geträumt, wie es wäre, wenn sie gemeinsam Pause machen würden..! Also wollte Dustin direkt am ersten Tag... es zumindest versuchen...........................
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 6. Sep 2023, 17:16

Anzeige
 

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Do 7. Sep 2023, 06:16

Zane Lee

"Zane??" - *BONG* „HA!“ - „Kch- Auauauau..~“ … Natürlich stieß sich Zane den Kopf an dem Wagen an dem er gerade arbeitete. Und wie ein guter bester Freund, lachte Darek auch gleich etwas schadenfroh auf, als er nur das Geräusch hörte. In so einer Werkstatt kam da auch einfach viel zu oft vor, okey? Sich hier zu stoßen war schon beinahe ein Ritual geworden.
"Zane, wo bist du?? Abigale sagt, wir können Pause machen und ich habe gedacht, wir- A-Also wir beiden könnten- Zusammen...?.." - „I-Ich bin hier! Hier hinten! Ahhh…“ Nachdem Zane unter dem Auto hervor gerollt war hielt er sich etwas seine Stirn, die nun neben den anderen dunklen Dreckflecken auch noch einen roten hatte-
„Ihr macht jetzt erst Pause? Mhm… Abi hätte schon vor ner halben Stunde was essen sollen..“ - „Wir können gern zusammen Pause machen, kein Problem!“ - „Hah? Zane, wir wollten vor dem Mittag den Wagen hier noch fertig bekommen, das-.“ - „Ich geh jetzt meine Pause machen Darek, bis später!“ - „Das- Zane!“ - „Ich bring dir auch was schönes mit Schatzi, bis später~“ - „… Das will ich für dich hoffen!“ Tja und so… hatte Zane eben einfach seinen Arm um Dustin gelegt und ist entgegen des Wunsches seines besten Freundes einfach mit seinem Nachbarn in Pause gegangen. Dreckig wie er war passte er sich jetzt auf, dass er Dustin nicht zu sehr einsaute. Auch wenn er keinen Anzug trug musste es ja nicht sein.
„Also, wollen wir uns Sandwiches holen?! Die Straße runter ist ein Laden der auch Bagle und sowas verkauft, da können wir uns was holen wenn du magst? Da bekomme ich auch gut was süßes für Darek damit er nicht zu sauer bin das ich weg bin, hehe~“ Die Leute da kannten Zane schon, weswegen er sich nichts draus machte so schmutzig dort hin zu gehen. Nicht, dass er sich je etwas draus gemacht hatte was andere dachten-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Do 7. Sep 2023, 09:13

Dustin Green
"Ah-!" - "I-Ich bin hier! Hier hinten! Ahhh…“ - "A-Alles okay?? War das meine Schuld..??", kam es natürlich besorgt von Dustin, der ja den Knall auch gut hören konnte, und lief natürlich sofort zu ihm um ihm aufzuhelfen - nur abbrechend, weil er eben dann doch.. sich zu Darek ertappt drehte und sich etwas entschuldigend verneigte.
"Ihr macht jetzt erst Pause? Mhm… Abi hätte schon vor ner halben Stunde was essen sollen..“ - "Das war meine Schuld! Verzeihung, ich hatte noch Fragen und dann hat sich alles verzögert..!"
..Zumal Dustin bis eben nicht wusste, WANN diese sagenumwobene Pause sein sollte. Er hatte ein ganz komisches Bild von 'Vielleicht 30 Minuten kurz vor Feierabend', wo eine Pause gar kein Sinn mehr ergab, okay? Aber das war alles egal, als Dustin kurz sichtlich strahlte, als Zane direkt JA dazu sagte zusammen Pause zu machen - was.. Darek wohl nicht so toll fand. Deshalb strahlte Dustin ja auch nur KURZ!
"Ah- Aber-" - "Also, wollen wir uns Sandwiches holen?! Die Straße runter ist ein Laden der auch Bagle und sowas verkauft, da können wir uns was holen wenn du magst? Da bekomme ich auch gut was süßes für Darek damit er nicht zu sauer bin das ich weg bin, hehe~“ - "Tut mir Leid, ich wollte nicht, dass du Ärger wegen mir bekommst..", entschuldigte sich Dustin natürlich direkt, wie er so war, schon sein Portemonnaie rausfummelnd um es sich selbst an die Brust drückend. "Also bringen wir ihm am Besten ganz viel mit! Ich finde Sandwiches gut, und wenn wir ihm was mitbringen, sollten wir auch Abi etwas mitbringen! Am Besten bringen wir direkt eine ganze Packung- Du sagst, sie haben Bagels? Dann bestimmt auch welche in so großen Portionen, wie man es von Donuts kennt, stimmt?? Sowas können wir ihnen mitbringen, dann haben sie den ganzen Tag etwas zum nebenbei essen!"
Ignorierte er, wie ihm HEUTE ERST gesagt wurde, dass er es ja nicht zur Gewohnheit machen sollte die Arbeitern Essen oder Trinken zu bringen, und plante stattdessen direkt, ob man nicht jeden Morgen vorbei fahren könnte, um was zu holen? Ja. Ja, das tat er. Aber das war eben Dustin, der deshalb als sie ankamen als ERSTES.. etwas enttäuscht auf die Öffnungszeiten sah.
"Ahh.. Sie machen ja erst eine Stunde nach euch auf! Sonst hätte man morgens ja immer was kleines direkt holen können für alle, wie schade.. Das- Ah! Warte!"
Wovon er seine Begleitung abhielt? Die Tür zu öffnen. Nein, erst einmal zog er sich ein paar Taschentücher aus der Tasche und fing an.. ihn sauber zu machen. Beginnend an den Händen und sich hocharbeitend zu seinem Gesicht.
"So kannst du doch nicht rein, du machst ja alles dreckig! Ich helf dir dich sauber zu machen, das geht ja ganz schnell!" ..DACHTE er. An den Händen GING es auch schnell, weil das Öl noch recht frisch war, aber im Gesicht? Da verschmierte er eigentlich alles nur etwas und das sah man dem panischen Sekretär auch an, als er realisierte, dass er alles nur schlimmer machte-
"A-Ah- W-Warte, ich- Ahhh, tut mir Leid, ich wollte nicht-", stammelte er etwas vor sich herum, während er sich anfing nach Desinfektion oder sowas umzusehen, bevor er wieder zu ihm sah. Seine Hand noch immer mit dem Tuch an Zanes Wange und erst JETZT.. realisierend, wie dabei sein Daumen so.. gewöhnlich über Zanes Lippen lag.. und... naja- NATÜRLICH sah er zu ihnen! Natürlich.. zögerte er die Hand wegzunehmen jetzt...
Vor der Tür. Von einem Laden. Wo alle Zane kannten. Dustin hatte NICHT das beste Timing um Zane zu berühren an Orten, wo sie keiner sah-
"Tut... Tut mir.. Leid..... uhm..."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Fr 8. Sep 2023, 08:04

Zane Lee

Zane verstand nicht… welchen Ärger Dustin meinte? Und nicht nur das, auch das er sofort sagte das sie ja JEDEN TAG für die anderen was mitbringen konnten, auch dagegen wollte er etwas sagen, aber… kam irgendwie bei dem kleinen Wirbelwind nicht dazu. Zane WUSSTE eben wieso Abi und auch Darek sowas nicht wussten und es… wunderte ihn auch das die beiden ihm das nicht gleich gesagt hatten, aber hey, dann würde er es eben tun!… Wenn er dazu kam-
"Ahh.. Sie machen ja erst eine Stunde nach euch auf! Sonst hätte man morgens ja immer was kleines direkt holen können für alle, wie schade.. Das- Ah! Warte!" - „Ah-… Was.. machst du..?“- "So kannst du doch nicht rein, du machst ja alles dreckig! Ich helf dir dich sauber zu machen, das geht ja ganz schnell!" - „Dustin, du musst wirklich nicht-.. Ahhh…“ Er war nicht auf zu halten und als er an Zanes Gesicht ankam war es sowieso zu spät. Zane hatte schon LANGE aufgehört sich vor Feierabend sauber zu machen und selbst danach wartete er bis er zuhause war, weil Öl halt wirklich hartnäckig war. Und das sie eben ausgerechnet heute einen Ölwechsel erst gemacht hatten, weil ein Kunde zu dumm war den Behälter fürs Öl und den fürs Waschwasser auseinander zu halten, half nicht. Aber hey, ein gutes hatte das ganze…
"Tut... Tut mir.. Leid..... uhm..." *liiick~* Es brachte Dustin dazu mal runter zu kommen. Oder zumindest nicht mehr zu schnattern. Zane leckte kurzerhand über den Daumen seines Freundes, ihn danach nur etwas angrinsend, sich definitiv nichts daraus machend das die Leute im Shop sie schon längst entdeckt hatten und tuschelnd das Spektakel beobachteten.
„Die da drinnen kennen mich und meine Dreckflecken, so lange ich nichts an fasse haben sie nichts dagegen wenn ich komme, sie mögen mich! Also musst du dir darum keinen Kopf machen… und wenn du willst das Darek und Abi dich weiterhin mögen, solltest du wirklich ihnen nichts mitbringen.“ Gab er nebenbei mal so von sich, nur langsam Dustin’s Hand von seiner Wange nehmend und mit den Schultern zucken. „Erstmal haben die beiden immer was zu essen mit, Abi ist da ziemlich hinterher. Sie macht immer etwas zu essen für sie alle und da ist es schlicht sinnlos noch etwas zu holen, ich meine, weißt du wie teuer es ist jeden Tag essen zu kaufen??“ Wahrscheinlich. Immerhin musste er für seinen alten Boss ja auch immer was holen. Kein Wunder, dass er sich die Schue nicht leisten konnte um seinen Abschluss nach zu holen-
„Ich hol mir auch nur was weil ich gestern ja mit dir beschäftigt war und mir kein Essen gemacht hab, hehe~ Du solltest dir bestimmte Angewohnheiten… eben wirklich ablegen. Ich weis du meinst es gut und willst nur helfen, aber vor allem Abi sieht sowas gar nicht gern. Sie und Darek kommen beide aus Verhältnissen, wo sie immer alleine klar kommen mussten und auch irgendwie auf sowas wie Almosen angewiesen waren als Kinder und die beiden mögen es wirklich gar nicht gern wenn sie ausgeführt werden oder jemand für sie etwas zahlt, jetzt wo sie sowas nicht mehr brauchen. Es ist was anderes wenn du… keine Ahnung- Mal ankündigst das du Freitags Frühstück mitbringst, so… EINMAL alle paar Monate, aber wenn das zur Regelmäßigkeit wird dann können die beiden echt schnell sauer werden. Es ist nunmal Geld und die beiden wollen nicht das es 'verschwendet' wird. Und vor allem an deinem ersten Tag solltest du dich mit sowas noch zurück halten, ich meine, du willst doch nicht wirken als würdest du dich einschleimen wollen, oder?“ Grinsend zwinkerte er seinem Freund etwas zu, als er nun seine nun saubere Hand an Dustin’s Rücken legte und ihn Richtung Bistro drückte. „Vertrau mir da einfach, okey? Wir bringen Darek ein Stück Kuchen mit und wie ich ihn kenne wird er das eh mit Abi dann teilen, also~“ - „Oh Zaaaaanneee~“ - „Tiffyyyy~“ Mit einem kleinen Lachen winkte die junge Dame hinter dem Tresen Zane zu, blickte dann natürlich auch auf den Mann der… Pff- Zane gerade doch verdächtig nahe gekommen war~
„Wen bringst du denn hier mit, mhm?“ - „Das ist Dustin, er arbeitet seit heute auch bei uns. - „Ach? Dann sehen wir uns vielleicht auch öfter, wie schön! Ich bin Tiffany, meinen Eltern gehört der Laden hier, freut mich dich kennen zu lernen Dustin!“ Während sie sprach grinste sie Dustin nur breit an, begann nebenbei aber schon ein wenig Zanes Bestellung vor zu bereiten weil… er immer das gleiche nahm eigentlich. Er liebte sein Hähnchen auf seinem Bagle, dann dazu noch leckeren Salat und Gurke und Karotte und die SOSSE?! Uff- Himmlisch.
„Was willst du, mhm? Sieh dich ruhig ein wenig um!“ - „Ich nehm noch ein Stück Apfelkuchen mit!“ - „Naww hast du Darek wieder verärgert?!“ - „Hey, ich wollte nur Pause machen!“ - „Pff~ Du bist wirklich niedlich ey…“ *piep piep piep* Als der Ofen piepte weil die nächsten Bagle fertig waren grinste Zane nur zu Dustin, die Arme etwas vor der Brust verschränkend. „Hast du gehört? Ich bin niedlich~“ … Das war für sie beide ein normaler Umgang, okey? Sie kannten sich schon lange und dieses kleine rumgealbere gehörte irgendwie dazu mittlerweile, pff.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Fr 8. Sep 2023, 15:11

Dustin Green
liiick~ "A-Ah-! Z-Zane..!"
Was sollte aus ihnen nur werden, hm? So wie sofort an Ort und Stelle Dustin nicht nur rot wurde, sondern auch verlegen weg sah, dass es wohl schwer war in sie etwas anderes hinein zu interpretieren als ein Pärchen? Auch wenn Dustin da schnell stand und sich eigentlich sofort entschuldigen wollte, als Zane ihm sogar ERKLÄRTE, wieso die beiden nicht ständig was geschenkt haben wollen. Mit dem Hindergrund verstand Dustin es auch irgendwo, aber er fühlte sich direkt schlecht dafür, dass man es ihm erst erklären musste. Und das Karma für sein fehlendes Verständnis für Abi und Darek folgte sogleich:
"Oh, ich... Das wusste ich nicht..." - "Vertrau mir da einfach, okey? Wir bringen Darek ein Stück Kuchen mit und wie ich ihn kenne wird er das eh mit Abi dann teilen, also~“ - "Oh Zaaaaanneee~“ - "Tiffyyyy~“ - "Tif..fy?"
Tiffy. Tiffy war das schlechte Karma, das Dustin verdient hatte, als Dustin plötzlich nur noch 'der neue Mitarbeiter' war und Tiffany jemand... der Zane.. niedlich fand...?... Und-Und das freute Zane auch noch?? Wie er ihn angrinste.. und Dustin... wusste nicht wirklich, wie er reagieren sollte. Er sah sich KEINE Sekunde um und suchte sich so auch eben offensichtlicher Weise nicht wirklich Essen aus, als er nur zwischen Zane.. und Tiffy.. und Zane.. und Tiffy.. hin und her sah... und am Ende etwas plötzlich doch sich einfach AN Zane drückte - JA! Mit den verschränkten Armen, was sehr unbequem war, aber ihm egal?! - und errötet die Augen zukniff als er wirklich so QUER durch den Laden rief:
"W-Wir arbeiten nicht NUR zusammen!!"
..Das musste klar gestellt werden, okay?!?! Während er seinen Kopf in Zanes Brust vergrub vor Scham, ABER er musste es klar stellen!
"Wir-.. Wir sind Nachbarn!.. Und FREUNDE! Und-und haben quasi zusammen einen Kater!!!"
An diesem Punkt konnte Zane sich sicher sein, dass er Glück hatte, dass er nicht 'BABY' sagte statt Kater, so nervös wie Dustin wurde im Versuch irgendwie.. klar zu stellen.. dass sie nicht NUR zusammen arbeiteten... bevor er sich hochrot löste, hinunter auf den Bagle sah und:
"U-Und ich nehme das Gleiche, weil er NATÜRLICH niedlich ist und sicher einen tollen Bagel-Geschmack hat!!!........................ Bitte." ... "Ah- Und lass mich bezahlen!"
Womit er nach diesem Statement einfach Zanes Rechnung für sich entschied, sein Geld herausholte und die Dame vor sich sichtlich.. pff- nicht SELBSTbewusst ansah, aber das hier war.. ihm wichtig, okay?! Dass klar war, dass sie.. irgendwie... d-dass sie auf jeden Fall mehr waren als Kollegen.
"Ah- Wie viel Trinkgeld gehört sich hier..?"
^ Das war übrigens die EINZIGE Frage/der einzige Satz, den Dustin ohne zittriger nervöser Stimme aussprach - und natürlich mit Blick auf Zane, weil wenn er Zane einladen wollte, dann musste er natürlich auch so viel Trinkgeld geben, wie ER ihr normalerweise gab. Was- S-So nahe wie sie sich standen, bestimmt.. viel war.. T-Tz................................
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Fr 8. Sep 2023, 18:15

Zane Lee

"W-Wir arbeiten nicht NUR zusammen!!" - „.. Eh?“ Zane… verstand nicht wirklich was abging, wenn er ehrlich war. Natürlich fand er es süß wie Dustin etwas aufklärte, dass sie eben mehr waren als Kollegen. Er war.. wirklich schon sehr sehr süß, oder?! Und Zane konnte das mit seinem Grinsen auch nicht verstecken WIE süß er ihn fand, pff-
"U-Und ich nehme das Gleiche, weil er NATÜRLICH niedlich ist und sicher einen tollen Bagel-Geschmack hat!!!........................ Bitte." ... "Ah- Und lass mich bezahlen!" - „Eh?! Wieso denn-.“ Ahh er… würde wohl nicht ALLES aus Dustin heraus bekommen an einem Tag. So seufzte Zane nur und ließ Dustin einfach zahlen, dann war das eben so…
„… Nächstes Mal Zahl aber ich…“ -"Ah- Wie viel Trinkgeld gehört sich hier..?" - „Mhm? Oh-.“ - „Ich würde auch einen Kuss auf die Wange akzeptieren süßer~“ .. Natürlich bekam Tiffany mit das Dustin etwas jelly war. JEDER würde das mitbekommen!… Außer Zane.
„Eh?! Vergiss es, die bekomme nur ich verstanden?!“ Naja und Zane… reagierte sehr instinktiv, als er Dustin einfach wieder näher an seine Brust drückte, Tiffy nur etwas schmollend ansehend.
„Haha, komm runter Zane, ich nehm ihn dir schon nicht weg~“ - „Das hoffe ich für dich!… Nicht das du eine Chance hättest, hehe~“ - [b] „Pff~ Hier, nehmt eure Bestellung und lasst es euch schmecken, ja?~“ Zane nahm alles entgegen und ließ Dustin bezahlen, flüsterte ihm ein „Zwei Dollar sind okey…“ Noch zu, weil eben das es war was Zane immer gab, eh er wieder nach draußen ging und VOR DEM LADEN noch etwas klarstellen musste.
„D-Du hättest ihr doch keinen Kuss gegeben, oder?!“ Ja. Ja darüber machte er sich sorgen- „I-Ich meine- Ich hätte es nicht zugelassen! Aber du hättest es auch nicht gemacht, oder? Ich meine-… S-Solange wir die Dinge tun die wir… eben tun finde ich das… niemand irgendwen küssen sollte von uns, auch wenn es nur die Wange ist! Ich meine das… wäre… ja irgendwo wirklich… unschön, oder? A-Also solange du niemanden küsst, küsse ich auch niemanden! Oder andere Sachen, ich finde, wir sollten das schon exklusiv für uns machen solange wir das beide wollen!… Oder?“ Und nein, Zane kam nicht auf die tolle Idee vielleicht einfach ihn nach einem DATE zu fragen oder ob sie ZUSAMMEN sein wollen, nope. Er wollte einfach nur das sie niemand anderen näher kommen. Quasi wie in einer Beziehung die nicht komplett offiziell war. Und das mur weil Zane wirklich… wirklich etwas Dämlich war. Darek würde ihm eine runter hauen wenn er ihn hören würde-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Fr 8. Sep 2023, 18:53

Dustin Green
"Ich würde auch einen Kuss auf die Wange akzeptieren süßer~“ - "H-Hah-?! A-" - "Eh?! Vergiss es, die bekomme nur ich verstanden?!“ - "Mh-!.."

"D-Du hättest ihr doch keinen Kuss gegeben, oder?!“ - "W-Was?!"
Zane hatte nicht einmal verstanden, dass Dustins Irritation über die Reaktion dieser Frau eher dem galt, dass er verwirrt war, wie schnell sie ZANE vergaß und sich eine neue 'Beute' suchte - JA! SO SAH ER ES! - aber als sie draußen angekommen dann Zane, den ER zuerst markieren musste, SOWAS fragte?! Da hatte Dustin das Gefühl, er würde dem Mechaniker einen Blick geben, den er verstand: Den eines kaputten Autos.
Denn er verstand NICHTS, er- Er wollte das nicht ZULASSEN?? Solange sie taten, was sie- ER sollte niemanden küssen?! Das- W-Was passierte hier?!?!
"I-Ich meine- Ich hätte es nicht zugelassen! Aber du hättest es auch nicht gemacht, oder? Ich meine-… S-Solange wir die Dinge tun die wir… eben tun finde ich das… niemand irgendwen küssen sollte von uns, auch wenn es nur die Wange ist! Ich meine das… wäre… ja irgendwo wirklich… unschön, oder? A-Also solange du niemanden küsst, küsse ich auch niemanden! Oder andere Sachen, ich finde, wir sollten das schon exklusiv für uns machen solange wir das beide wollen!… Oder?“ - "Whow, whow, whow! Timeout! Hast DU oder ICH heute vor meinen Augen ABIGALE auf die Wange geküsst?!"
Ja. DAHER kam seine Verwirrung. Nicht daher, dass Zane von ihm ein Commitment wollte, sondern einzig und alleine daher, dass Dustin sich -JA! AUCH WENN ABI VERHEIRATET ODER MUTTER WAR!- im ersten Moment heute schon sehr verwirrt vor den Kopf gestoßen gefühlt hatte. Und aufhören tat es hier im Bistro sichtlich nicht.
"Und-Und DU hast doch eben mit ihr-! Sie hat dich niedlich genannt, während du mich nur als Arbeitskollegen vorgestellt hast! I-ICH hab jawohl mehr als klar dort drin gemacht, dass wir- Und-Und NATÜRLICH hätte ich sie nicht geküsst, was redest du denn da..?!" Patsch
Womit.. beide Hände etwas ZU enthusiastisch sich an Zanes Wangen klebten - wortwörtlich, es war dank des Öls klebrig. - um ihn.. zugegeben nervös.. anzusehen.
"Ich.. Ich hatte- HABE... nicht vor.. jemand anderen zu küssen oder sowas.. so.. solange wir eben.. diese Dinge tun..!.. Ich fände das sehr respektlos dir gegenüber, das würde ich niemals wollen... und.. u-und überhaupt, solange.... i.. ich habe.. was... wir haben... D-Da brauch ich keine.. Tiffany, die mir schöne Augen macht oder-oder dich niedlich findet... A.. Also.. Ja. Ja, ich-.. uhm... Ich will.. dass.. wir exklusiv.. diese Dinge tun............. die wir tun........"
..Es machte Zane und Dustin wohl zum PERFEKTEN Paar, das sie beide etwas dumm waren, was ihre Situation angingen und LEDIGLICH wahrnahmen, das sie kein Paar waren.
"Kein.. Küssen mehr.. und keine.. uhm... Vorstellungen als.. als 'nur Arbeitskollegen' mehr.... j.. ja..?..."
Es machte sie AUCH zum perfekten Paar, das Dustin, solange er in Zanes Augen sah, vergaß, dass er voller Öl war und was für Ärger er vielleicht mit Abi bekommen würde wegen Öl an den Händen, solange er jetzt ihm schon so näher kommen konnte zögerlich und seine Augen etwas.. schließen.. mit einem leisen.. SEEEHR leisen.. "B.. Besiegeln.. wir das.. jetzt...?...."
...Wenn Zane auch zu doof wäre, DEN Hint zu verstehen der Ausrede ihn jetzt zu küssen, während Dustin seine Lippen schon am Spitzen war, dann wäre wohl Hopfen und Malz verloren.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mo 11. Sep 2023, 19:27

Zane Lee

„Wha- Abi ist doch wie meine Schwester, dass ist was völlig anderes!“ … Zumindest für Zane, okey? Er kennt Darek schon so lange und Abi stieß irgendwann zu ihnen dazu, natürlich sah er sie dann irgendwann als Schwester. Das aber Dustin eben schon sich von der Art wie er mit ihr umgeht etwas unsicher werden konnte, daran dachte doch Zane nicht!
… Zumal es zur Begrüßung war und sich mehr ihre Wangen als alles andere berührt haben, Zane dachte eben echt nicht das DAS schon zu weit geht-
"Ich.. Ich hatte- HABE... nicht vor.. jemand anderen zu küssen oder sowas.. so.. solange wir eben.. diese Dinge tun..!.. Ich fände das sehr respektlos dir gegenüber, das würde ich niemals wollen... und.. u-und überhaupt, solange.... i.. ich habe.. was... wir haben... D-Da brauch ich keine.. Tiffany, die mir schöne Augen macht oder-oder dich niedlich findet... A.. Also.. Ja. Ja, ich-.. uhm... Ich will.. dass.. wir exklusiv.. diese Dinge tun............. die wir tun........" Als die Hände seines Freundes so auf seine Wangen klatschten blinzelte Zane ein wenig, hörte ihm aber natürlich zu und war beruhigt, dass sie bei dem Thema wohl ziemlich einer Meinung waren.
"Kein.. Küssen mehr.. und keine.. uhm... Vorstellungen als.. als 'nur Arbeitskollegen' mehr.... j.. ja..?..." - „… Okey… Deal…“ … Auch wenn er das Abi erklären müsste, wenn er ihr jetzt zum Abschied nur noch die Hand gab-
"B.. Besiegeln.. wir das.. jetzt...?...." … ALSO- Wenn Zanes vieles nicht verstand, okey?! Aber er wusste, wann er die Chance auf einen Kuss hatte! Also natürlich grinste er nur über beide Ohren, lehnte sich etwas zu seinem Freund runter und küsste ihn an Ort und stelle. Vor allem zu Tiffany’s Glück, welche gleich ihr Handy zog und natürlich begann Fotos von ihrem Kumpel zu machender wohl dessen neuen Liebhaber?!
… Und sie gleich Abi schicken, weil sie NATÜRLICH die Nummer von ihr hatte!
Währenddessen lehnte sich Zane aus dem Kuss wieder zurück, schmunzelte blöd verliebt seinem Nachbarn entgegen. „Und du bist auch nicht böse, mhm? Ich werde… versuchen den Umgang mit Freundinnen… etwas anders zu gestalten, wenn es dich stört. Entschuldige.“ Noch ein kleiner Kuss kam hinterher, eh er die Hände von Dustin von seinem Gesicht nahm u-
„.. Wir haben sehr gute Seife auf Arbeit, mit der geht das weg!“ … Sie sollten vielleicht sich zumindest zusammen reißen, wenn Zane aussah wie ein Schwein-
Wieder in der Werkstatt saßen auch Abi und Darek im Pausenraum, denn natürlich hatte auch der andere Mechaniker Pause gemacht wenn sein Kollege los machte. Zane schob ihnen beiden nur die Tüte mit dem Kuchen entgegen, grinste beide dabei an. „Kleine Entschädigung ~“- „Dan-… Wie zum Teufel siehst du denn aus-?!“ und ging erst einmal mit Dustin das Öl von seinen Händen abwaschen. So konnte er ja nicht weiter arbeiten!
„Ich vermute mal Abi hat dir die Toilette schon gezeigt? Und hier oben… ist auch die Seife die ich meinte, hier! Mit der bekommst du das definitiv ab…“ Um es zu demonstrieren feuchtete er die Seife selbst etwas an und wusch sich damit etwas das Gesicht, wobei man schon beim ersten Mal drüber gehen sehen konnte wie das Öl sich langsam löste. Diese Seife war ein Lebensretter hier auf Arbeit, ohne die wäre Zane schon das eine oder andere mal einfach halb schwarz nachhause gehen müssen. Ein Grund wieso er sie auch zuhause gebunkert hatte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mo 11. Sep 2023, 20:23

Dustin Green
..Es wäre gelogen, wenn Dustin nicht ein klein wenig GEHOFFT hätte, dass Tiffany sie sah. Er WUSSTE es nicht, weil er.. definitiv nirgendwo anders hinsah, als auf Zane, als dieser sich.. löste..... Aber auf dem Weg zurück HOFFTE er es!
.....Und er hoffte AUCH, dass Darek nicht unbedingt direkt sah, dass er anscheinend, was im Gesicht hatte, was Dustin mit einem "W-Was?!" panisch kommentiert hatte, weil- wenn DAS am ersten Tag passierte?! So machte man keinen guten Eindruck!
"Kleine Entschädigung ~“- "Dan-… Wie zum Teufel siehst du denn aus-?!“ Plop - "V-..Verzeihung..."
Ja. Dustin hatte versucht mit gesenktem Kopf an ihm vorbei zu gehen einfach - ohne Erfolg. Und JA.. sein Kopf fiel SOFORT beinahe in sich zusammen, als er das hörte, weshalb er sich nur schnell die Seife geben ließ und.... NICHT ging. Weil er natürlich... noch etwas Zane ansah.. und.. leicht nickte.
"J.. Ja.. Sie-.. Sie hat mir die Toilette gezeigt.... Ich-.. uhm..." ... "*räusper* I-Ich beeil mich! Und-.. Und dann.... essen.. wir trotzdem miteinander..?.... Ja..?..."
Well- Nicht, dass Zane irgendwie eine WAHL hatte bei dem verlegenen Blick zur Seite. Aber Darek hatte sie, als Dustin sich vor ihm leicht mit einem "I-Ich werde mich auch nicht erneut irgendwie einsauen, V-Verzeihung! Das kommt nicht wieder vor..! Das war nur-.. A-Also-... Es.. war..... unumgänglich." verbeugte und.. eben ins Bad ging um sich zeigen zu lassen, wie das mit der Seife funktionierte.
Unumgänglich am Arsch, wenn man bedachte, dass es ein Kuss war, der komplett von Dustin ausging-
So aber ging er eben endlich in die Toilette und.. JA, zog sicherheitshalber seinen Pullover aus, damit er nicht auch noch nass wurde- Er hatte keine Wechselsachen da, okay?! Und auf jeden Fall machte.. er sich also sauber. Und ließ Darek alleine, der vermuuuutlich langsam bereute Zanes Crush eingestellt zu haben. Oder eben auch nicht, denn niemand sonst würde sich selbst in der Toilette sauber machen UND anfangen zu lange zu brauchen, weil er direkt anfing das ganze Waschbecken zu putzen.
"Ah- Du musst nicht auf mich warten, ich mach hier nur.. Und vielleicht hier.. und- I-Ich mach nur noch etwas sauber! Ich will Darek nicht noch mehr verärgern als so schon, j-ja.."
Und den Lufttrockner. Und den Spiegel- Er hatte Angst irgendwo einen Fleck zu hinterlassen, also eskalierte der People-Pleaser ein wenig mit der Chance auf Wasser und einem Lappen, wie auf dem Klo, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige

TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron