Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your cat has to be your wingman




Moderator: annie

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Do 20. Jul 2023, 17:32

Dustin Green
Es war.. schwer.. aber JA, Dustin versuchte tiief durchzuatmen und sich zu beruhigen, aber wow. Alleine der Gedanke an einen erneuten Versuch dieser Konfrontation mit seinem Boss ließ ihn sich fühlen, als wäre er wieder 10 und müsste zwischen einem Streit seiner Eltern laufen, weil er zur Schule musste. Und das war für ihn eben SCHRECKLICHER Stress!!
..Der nicht besser wurde, als Zane direkt eine Morddrohung aussprach.
"Z-Zane-!" - "Tust du nicht…“ - "Und wie ich das tu?! Siehst du nicht was er mit meinem süßen Dustin macht?! Er sollte sich nicht schlecht fühlen oder gar WEINEN wegen so einem Wixxer der nur die Nettigkeit eines Menschen bis zum Grund ausschlachtet!“ - "N-Nein, nein, das-! W-Warte, i-ich bin doch selbst Schuld, ich-!" - "Ich schreib kurz Abi, wir treffen uns an meinem Wagen.“ - "Alles klar. Komm Dustin.“ - "H-Hah?! W-Wohin fahren wir??"
Und ja, er.. befürchtete, dass er das Ziel kannte. Und als Zane ihn so hielt und sagte, er.. müsse stark sein.. bestätigte sich die Befürchtung nur. Sie würden.. JETZT zu Mister Shepherd fahren, der selbst in seinem Büro nur noch in Ruhe gelassen werden wollte freitags um sein Artikel zu beenden und in die Korrekturlesung zu geben! E-Er wollte jetzt alles andere als gestört werden und WENN jemand das wusste, dann Dustin, aber Zane.. ließ ihm nicht wirklich eine Wahl. Was vermutlich GUT war, weil- E-Es stimmte ja. Er wollte.. diesen Job hier. Den besseren. Der.. wo er mit Menschen arbeitete, die ihn wertschätzten.. und wo er sogar eine Pause machen durfte um zu essen!.. Aber.. Dustin war ein schrecklicher People-Pleaser.
"E-Er nutzt mich nicht aus, er- Er hat nur besondere Bedürfnisse und-und-Ah-!" - "Wir fahren jetzt zu ihm, Darek und ich bleiben die ganze Zeit bei dir und di WIRST ihm sagen das du gehst! Denn du willst doch auch lieber hier sein, oder?!“ - "J-Ja, schon, a-aber-" - "Also! Dann gehen wir jetzt zusammen da hin und klären das, für DICH! Keine Tränen mehr, wir werden jetzt zusammen deine Zukunft verbessern! Verstanden?“
Und Dustin sah Zane einen Moment einfach nur an. Nicht wissend, ob er.. verloren war.. oder gefunden. Aber als Zane ihn so ansah und ihn so unterstützen wollte, da.. brauchte Dustin zwar einen Moment.. aber dann hielt er die Luft an um endlich aufzuhören mehr und mehr zu weinen und zu nicken.
"..O-.. O-Okay..!.."

"Mh? Mister Green, waren Sie nicht schon auf den Weg nachhause?" - "A-Ah- J-J-Ja- Also nein- Ich- Ich wollte nur.. noch ein Mal zu Mister Shepherd..." - "....Siicher..?.. Es ist Freitag..." - "...S-.. Sicher.."
Die Ironie an der Sache war: Selbst die Kollegen, die NICHT direkt mit Mister Shepherd arbeiteten und an denen sie am Gebäudeeingang vorbei kamen, waren sichtlich besorgt. Wohl eher um Dustins geistigen Zustand, das er sich das antun wollte, weil wohl.. irgendwie JEDER wusste, wie der Kerl drauf war, außer Dustin, als um 'Shepherds Wohlbefinden' aber nun g-
"Hey, ist das nicht der Kerl, der die ganzen Tage ihn abholt??" - "S-Stimmt, der war auf dem Foto von Nicole!" - "W.. Wir gehen.. dann mal rein..........."
Richtig, Zanes.. Präsenz war es ja, die Dustin so spannend für die Leute machte plötzlich. Natürlich, das hier war ein Gebäude von einer angesagten Zeitschrift für Klatsch, Tratsch, Filmkritiken - nicht unbedingt die Zielgruppe des Bikers, der ständig den Sekretär des Chefredakteurs abholte. Und die Blicke hörten auch nicht auf bis sie vor Mister Shepherds Büro standen und Dustin.. wohl.. einfach Dustin war, als er erst die Hand hob um anzuklopfen.. und dann sich umdrehte OHNE zu klopfen und zu seinen beiden Begleitern sah, die er im Auto regelrecht zu Tode angeschwiegen hatte-
"W-Wir können doch auch Montag wieder kommen!" ... "I-Ich meine- T-Tiffany, sein Hund, lässt sich schon so lange von mir stutzen u-und-und freitags ist einer der wenigen Abende, wo er wirklich nur Ru-" - "Wer macht denn da so einen Lärm?!" - "I-IGH-!" - "Dustin, sind Sie das?! Verschwinden Sie gefälligst, ich bezahle keine Überstunden!"
Ja, Dustin musste nur vor dem Raum etwas zu laut reden und er bekam gewohnheitsmäßig sein Fett weg-
"E-Entschuldigung, Sir, ich-!" Aber als er wieder zu.. Zane sah? Er hatte gesagt, er.. musste.. jetzt stark sein. Nur-.. Nur ein.. Mal. Und wow- Es fühlte sich wie eine EWIGKEIT an, in der er da stand - aber in Wirklichkeit waren es vermutlich nur Millisekunden, die zwischen dem Abbrechen seines Satzes und dem panischen plötzlichen Öffnen der Tür vor sich lagen-
"WAS ZUM TEUFEL!?", kam es vom Redakteur, der.. in Schneidersitz auf seinem Tisch saß mit dem Laptop auf dem Schoß, weil er es so eben bequem mochte. Ohne Schuhe und Socken- Deshalb musste DUSTIN ja für ihn gut angezogen sein. Damit er in Joggies faul sein konnte bis er in seinen schicken Wagen stieg.
"S-Sir, bitte, wir müssen-" - "Ohh, sind Sie nicht dieser lausige Mechaniker?!" - "Mister Shepherd-!" - "Gerade erst ist mein Wagen aus Ihrer Werkstatt zurück und schon macht er wieder diese komischen Klingelgeräusche, wenn ich den Motor starte! Haben Sie überhaupt irgendwas repariert??"
Und hier wurde Dustin nur eben.... sehr sehr klein in sich, wie könnte er nicht?? E-Er kam um zu kündigen und sein Boss unterbrach ihn und machte die Arbeit seines.. hoffentlich zukünftigen Arbeitgebers schlecht, d-das war überfordernt!!
"Eigentlich gut, dass Sie hier sind, dann können Sie meinen Wagen direkt wieder mitnehmen - und machen Sie es dieses Mal RICHTIG, sonst bezahl ich nicht euren Wucherpreis! Dustin kümmert sich um den Papierkram, und jetzt raus aus meinem Büro." - "J-Ja, Sir...... Ah- I-Ich meine, e-eigentlich-!" - "Ich habe RAUS gesagt!"
..Er VERSUCHTE es, okay?! Ja, kurz kickte sein Reflex, aber-!... Hoffentlich verstanden die beiden, wieso Dustin dieses Gespräch einfach nicht packte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Do 20. Jul 2023, 17:32

Anzeige
 

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Fr 21. Jul 2023, 08:13

Zane Lee

So ruhig wie Dustin war, so unruhig war Zane, der sich während der Fahrt von Darek zurechtweisen lies wie von einem Vater der seinem Sohn erklärte wieso man andere Personen nicht schlägt. Zane KOCHTE und wenn er ehrlich war, dann verstand er sich ein wenig wieso Darek ihn am liebsten im Auto gelassen hätte, aber keine Chance! Er kam mit und wie immer waren ihm die Blicke anderer mehr als egal, als er nur sauer hinter Dustin hinterher lief und immer wieder nur Dareks Hand spürte die ihn antippte, damit er eben nicht komplett in seinem Film gefangen wurde. Naja und als sie dann vor dem Büro von Shepherd standen und Dustin so zögerte und UMDREHEN wollte… Gut, DA war er für einen kurzen Moment sauer auf ihn, aber nur kurz! Wenn er nicht die Tür auf geschoben hätte, dann hätte es definitiv Zane gemacht, der ähnlich wie Darek nur etwas angewidert das Gesicht verzog als sie den Mann auf dem Schreibtisch sitzen sahen so… ohne Schuhe, urgh.
"WAS ZUM TEUFEL!?" -"S-Sir, bitte, wir müssen-" - "Ohh, sind Sie nicht dieser lausige Mechaniker?!" - "Mister Shepherd-!" - „Bitte?“- "Gerade erst ist mein Wagen aus Ihrer Werkstatt zurück und schon macht er wieder diese komischen Klingelgeräusche, wenn ich den Motor starte! Haben Sie überhaupt irgendwas repariert??" - „Ist das gerade ihr scheiß Ernst?!“ Darek hielt Zane nur an den Schultern damit dieser nicht näher an Shepherd heran trat, aber wow. Selbst Zane spürte wie angespannt selbst DAREKS Hand war! Und das sollte etwas heißen-
"Eigentlich gut, dass Sie hier sind, dann können Sie meinen Wagen direkt wieder mitnehmen - und machen Sie es dieses Mal RICHTIG, sonst bezahl ich nicht euren Wucherpreis! Dustin kümmert sich um den Papierkram, und jetzt raus aus meinem Büro." - "J-Ja, Sir......" - „Dustin?!“ - "Ah- I-Ich meine, e-eigentlich-!" - "Ich habe RAUS gesagt!" - „Oh bitte, wir arbeiten nicht für sie, wieso sollten wir auf irgendwas hören was sie sagen?“ Naja und wie Darek eben Sachen klärte zeigte er sehr deutlich, als er einfach selbst auf den Mann auf dem Tisch zu ging und ihm den Laptop kurzerhand aus der Hand nahm und… ihn aus stellte. Mit allem was drauf war. Innerlich freute er sich sogar richtig als die Meldung kam, dass Shepherd nicht gespeichert hatte und jetzt alles gelöscht wurde, pff.
„Mir scheiß egal was sie denken wer sie sind das sie so mit anderen reden können, ich habe sie in den 2 Jahren die ich ihren Wagen repariere sowieso nie verstanden. Wie ich es jedes Mal aufs Neue sage wenn wir uns sehen: Ihr Wagen ist nicht mehr fürs Fahren zu gebrauchen! Sie haben das Schmuckstück so lausig behandelt, dass egal was ich mache, der Wagen ohne einen ordentlichen neuen Originalmotor nicht mehr fahrbar ist. Sie sind nicht bereit einen originalmotor von dem Modell zu zahlen, also müssten sie ihn eigentlich in der Garage stehen lassen, so einfach ist das!“ Darek hatte keine Ahnung wie oft er versucht hatte diesem Mann das Auto ab zu kaufen, einfach damit er es nicht KOMPLETT zu Schrott fuhr! Aber bisher hatte sich der Mann auf keinen vernünftigen Preis eingelassen und Darek war nicht so dumm und hab Unsummen aus für einen Wagen in den er dann NOCHMAL Unsummen stecken musste- War ja nicht so das er sowieso schon das doppelte von dem eigentlichen Preis für den halben Schrotthaufen angeboten hatte…
„Mal ganz davon abgesehen das sie durch den tüv gefallen sind beim letzten Mal und sowieso den Wagen nicht mehr fahren dürfen, deswegen sind wir aber nicht hier. Und das Darek ihn dafür schon angezeigt hatte das er mit einem nicht zugelassenen Auto herum fuhr… das behielt er auch noch etwas für sich. Es war ja irgendwo seine Pflicht ihn an zu zeigen in so einem Fall, oder nicht?!
„Wir sind hier im sicher zu gehen das sie für vielleicht fünf Minuten mal die Schnauze halten und ihrem Mitarbeiter zuhören! Und wenn sie es nicht freiwillig machen dann steht genau hinter diesem Mitarbeiter mein Kollege und sein Freund der nur darauf wartet das ich ihm das okey gebe um sie dazu zu bringen die Klappe zu halten.“ … Es war ein wenig wie mit einem Hund, dass gab Darek zu, aber so funktionierte das schon seit Jahren zwischen ihnen!
… Das von ihnen beiden vor allem Darek derjenige war, dessen Wut man definitiv nicht auf sich ziehen sollte, merkte man in dem Moment nicht wirklich. Aber gut, dass kam auch nur noch raus wenn es um seine Frau oder sein kleines Mädchen ging. Da wollte man definitiv nicht dabei sein-
„Mister Green hat ihnen etwas zu sagen und wir werden nicht gehen BIS er es ihnen gesagt hat! Also wenn sie nicht das ganze Wochenende an ihrer scheiß Zeitschrift sitzen wollen, sollten sie ihn sprechen lassen…“ Zane? Zane hatte nur beide Hände auf den Schultern seines Freundes und streichelte ihn etwas im ihn zu beruhigen, was sicherlich nicht half so angespannt wie er selbst war, aber er wollte es wenigstens versuchen. Immerhin ging es hier um Dustin! Er wollte das beste für ihn und dieser Kerl war es sicherlich nicht?! Also… musste er selbst jetzt ruhig bleiben damit Dustin das hier schaffte. Also sagte er lieber nichts mehr, weil er sonst mit Sicherheit auch platzen würde. Darek machte das ja ganz gut-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Fr 21. Jul 2023, 15:01

Dustin Green
"A-ah.. b.. bitte-.. Darek...", kam es sehr sehr SEHR kleinlaut von Dustin als dieser so eine Ansage machte. Da beruhigte ihn es wirklich nicht, wie auch Zane ihn angespannt knetete?! E-Er hatte wirklich Angst, das gleich einer von den beiden seinen Boss anspringen würde und er dazwischen gehen müsste! Was so DIE Hortorgeschichte schlechthin war in seinen Ohren?! Aber so empört Mister Shepherd auch war - oh, und das WAR er!! - er.. blieb letztlich still. Auch, weil er glaubte neben der Prügel noch die Drohung rauszuhören, dass er ihn sonst wegen dem TÜV Anzeigen würde im Unwissen, das das schon geschehen war.
Also saß er da, mit einer Hand nebenbei Notizen machend um nicht alles zu vergessen, was nicht gespeichert gewesen war?! Also... so GANZ hatte er wohl die Aufmerksamkeit seines Chefs noch nicht, aber er würde sie noch bekommen.
Nach... einer langen Pause. Einer, in der er sich schon stöhnend abwenden wollte und Luft holte um Dustin anzumeckern, dass er wieder Trubel ohne alles machte, aber dann Dustin einfach..
"I-Ich will kündigen!" - "Wa- Bitte WAS?!?!" - "B-Bitte seien Sie nicht zu verärgert, e-es liegt nicht an Ihnen!" Also.. doch schon, aber das war nichts, was Dustin sagen würde?? "I-Ich weiß die Chance hier zu arbeiten bei Ihnen sehr zu schätzen, a-aber-" - "Was soll der Unsinn denn?! Was denkst du, wer dich nimmt?! Weißt du, was es für ein Risiko war dich hier aufzunehmen?? Mit DEINEN Noten??" - "S-Sir-" - "Du kommst sowieso spätestens in einer Woche wieder und bettelst darum, zurück zu kommen. Mach keinen Scheiß, du weißt jawohl am Besten, wie GUT du es bei mir hast! Ohne mich, würdest du immernoch vom Amt leben." - "...S-Sir, ich-.. Ich will nicht undankbar sein, a-aber ehrlich gesagt habe.. ich.. schon längst.. ein anderes Angebot.." - "WAS?! Von WEM?!"
Und Dustin - welcher sich fühlte wie eine eingekesselte Maus in der Ecke und genauso klein wurde vor Zane - sah.. langsam hinter sich zu eben diesem. Sah zu Zane.. sah zu Darek.. und sah.. überfordert auf den Boden.
"..N-.. Nun-..." - "..Oh.. Ohh, ich versteh schon, was hier läuft. Sie können sich nicht ordentlich um meinen Wagen kümmern und jetzt nehmen Sie mir meinen Assistenten weg?!" - "..Sekretär-" - "Sei still, du denkst doch nicht, dass es hier wirklich um DICH gehen würde! Die beiden wollen doch offensichtlich nur mich nerven. Du wirst dich rumscheuchen lassen von ein paar Mechanikern, die dir einen Hungerlohn bezahlen oder in einem Monat wieder feuern und-" - "Eigentlich.. bietet.. er mir mehr Geld an, als.. hier.." - "Ich BITTE dich, Dustin, das sind doch nur leere Versprechungen! Vermutlich hat er nicht mal einen Vertrag fertig, wie sollte er auch?! Was soll ein kleiner Mechaniker schon groß verdienen?! Ich kenne seine Wucherpreise, die bezahlt doch niemand! Du willst kündigen?! Fein, dann sieh zu wie du vor dem Nichts stehst, aber denk ja nicht, dass deine letzten Wochen hier einfach werden, hmpf."
Womit.. Dustin nur kleiner.. und kleiner.. und KLEEEEINER wurde.. und aus seiner Tasche nur stumm seinen Vertrag zog und ihn Shepherd hinhielt.
"..Was soll das, huh?!" - "...Sie.. haben das hier unterschrieben... und meine Probezeit verlängert.. Ich bin offiziell noch immer.. in ihr.. und.. habe deshalb keine Kündigungsfrist, ich.. uhm-... I-Ich komme.... nicht wieder...S-Sir..." - "...........................*WAMM* WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WER DU BIST?!" - "IGH-!"
Hatte er erwähnt, was für ein Temperament Shepherd haben konnte? Vielleicht nicht, aber auf jeden Fall würde dieser wohl selbst bereuen, wie er den LAPTOP... nach Dustin schmiss. Und dieser war sich sicher, dass wenn sich nicht ZANE mit den Armen an ihm geduckt hätte, er ihn auch einfach abbekommen hätte, weil in dem Moment als er diesen bösen Blick sah, er einfach nur.. erfror.
Also.. ja. Es war wohl definitiv besser, dass er nicht alleine hier war-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Do 31. Aug 2023, 09:14

Zane Lee

Zane boss nur die Zähne etwas aufeinander als dieser Dreckskerl so mit Dustin sprach. Während Darek etwas innerlich grinste bei dem Gesicht das der Dicke machte als sein Mitarbeiter ihm 1. sagte das er schon ein anderes Angebot hatte und 2. ihm so vor die Nase hielt, dass Shepherd ihn nicht noch für eine Woche festhalten konnte wegen seinem EIGENEN Fehler! Das war wirklich eine Genugtuung, pff. Aber als das ganze dann kippte und der Mann wirklich einen schweren Gegenstand wie einen LAPTOP nach Dustin warf? Da war… auch die Freude vorbei.
"...........................*WAMM* WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WER DU BIST?!" - "IGH-!" - *RUMMS* „Kch-!“ - „.. Alles okey?“ - „Kch, klar…“ Zane schüttelte nur seinen Arm etwas, mit dem er den Laptop abgehalten hatte. Er hatte Dustin mehr an seine Brust gezogen und einfach seinen Arm schützend vor ihn gehalten, so das der Laptop schön mit der Kante an seinem Unterarm knallte, was natürlich weh tat, aber nicht so sehr das er nicht weiter den Arm vor seinen Freund hielt. Konnte ja gut sein das der Kerl nur NOCH WAS nach ihm warf…
„Mhm… dein Arm wird schon blau.“ - „Gut. Dann können wir den Wixxer anzeigen.“ - „Mhm… stimmt. Und wir sind auch definitiv genug zeugen… und *klick* Beweisfotos haben wir auch… sieht schlecht für sie aus.“ Darek machte Bilder von dem Laptop und auch Zanes Arm, steckte es dann wieder ein und blickte ernst zu dem Mann vor ihnen. „Körperverletzung, Nötigung… alles sowas… wäre wirklich nicht gut wenn das auf sie zukommt…“ … Neben der anderen Anzeige, pff- „Ein Angebot… sie melden sich nie wieder bei Dustin, tauchen nie wieder in unserer Werkstatt auf und wir lassen das ganze unter gehen. Falls sie auch nur noch einmal Dustin auf welche Art auch immer kontaktieren, werden wir das ganze hier zur Anzeige bringen und ja, dass ist eine Drohung.“ Mit einem schmunzeln ging er zu Zane und Dustin, drehte sie beide von dem Kerl weg. „Wir gehen jetzt, haben sie noch ein schönes Leben, sie sind in meiner Werkstatt nicht mehr erwünscht… außer sie wollen mir ihren Wagen für den Preis verkaufen den ich letztes Mal genannt habe. Ansonsten, leben sie wohl.“ Tja und damit war sas Gespräch hier beendet. Darek nahm noch den vertag von Dustin mit, Verlies dann das Büro mit ihnen, schob sie auch gleich aus dem Gebäude raus. „Ihr könnt euch jetzt beide beruhigen, es ist vorbei.“ Lächelnd blickte Darek zu Dustin. „Falls er sich je doch bei dir meldet sag es einfach Zane oder mir, wir kümmern uns dann darum…“ Und Zane… brauchte noch einen Moment um sich runter zu fahren. So wie er auch jetzt beschützend weiter den Arm um Dustin lies? Während er den anderen arm nur runter hängen lies, weil er eben doch etwas mehr weh tat als gedacht, aber das war egal. Wichtig war das Dustin sicher war und… sie hier erst mal raus kamen… alles andere könnten sie dann klären.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Do 31. Aug 2023, 15:10

Dustin Green
Im ersten und... zugegeben auch im zweiten Moment bekam Dustin gar nicht richtig mit, dass ZANE den Laptop abbekommen hatte. Er-Er war einfach in Schock- SCHRECK- K-Keine Ahnung! Und dann war er einfach so.. verwirrt.. dankbar, als ihm klar wurde, dass Zane ihn geschützt hatte. Da sah Dustin ihn beinahe wie in Trance an und stand da mit offenem Mund, während in seinem Kopf nur..
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Mehr hörte er gar nicht. Die Drohung nicht, das-.. D-Das ALLES nicht, und genauso verwirrt sah er auch aus, als er nach DRAUßEN geführt wurde, weil-
"W-Warte- I-Ist es jetzt einfach vorbei, h-haben wir gewonnen, oder-?!"
..Und er meinte die Fragen SUPER ernst, weil er sich fühlte, als hätte er ein Blackout gehabt, okay?!
"Ihr könnt euch jetzt beide beruhigen, es ist vorbei.“ - "Es.. Es ist.. vorbei?.." - "Falls er sich je doch bei dir meldet sag es einfach Zane oder mir, wir kümmern uns dann darum…“
Und Dustin wusste nicht, was er.. sagen sollte. Es war einfach.. vorbei. Diese schreckliche Situation war vorbei und alle waren okay und-und-
*schnief* "A-Ahhh...~..!.. D-Das war schrecklich, ich-! *schnief* Ich werde nie wieder irgendwo kündigen!! Das- D-Danke, Derek, Zane, ihr- A-Ah-! Z-Zane!!"
Und ja.. erst JETZT merkte auch ER wie blau Zanes Arm wurde. Erst als ihm so die Tränen in die Augen schossen und er sich von dem einen Mann zum anderen wandte. Erst da sah er auch hinunter an Zane und... wischte sich eigentlich sofort die Tränchen weg, als er besorgt sich nur zu dessen Arm hinunter beugte. "O-Oh mein Gott, du-! Das sieht wirklich schlimm aus, wir sollten dich zu einem Arzt bringen! O-Oder direkt in ein Krankenhaus?! Auf jeden Fall sollten wir es verbinden, wir-wir sollten eine Kühlpaste- Ich hab so eine Creme zuhause! Aber ist das besser als ein Arzt!?", kam es panisch nur von Dustin, der völlig gedankenverloren sich sein Sakko auszog und anfing es sacht zum Schutz um.. Zanes Arm zu binden. Es ging hier um Polsterung, okay?!...Und offensichtlich um seine eigene Panik, die er die beiden erleben ließ. Vor allem als ER dann seine Arme um Zanes HÜFTE legte um ihn zu stützen-.. Er war nicht sonderlich rational in seinem Hilfsversuch.
"Ahhhh~~ E-Es tut mir so Leid!! Ich wusste nicht, dass er- Also er wirft schon regelmäßig Dinge, aber eher so Stifte und-und Bücher-" Und ein Mal eine Lampe, aber darüber sprachen sie nicht. "-aber ich hätte nicht gedacht, dass er wirklich den LAPTOP-..! Ich hab mich auch erschreckt, das- Es tut mir so unendlich Leid, dass du verletzt wurdest, das- O-Oh Zane..! Ah- Warte, hier, ich mach dir die Tür auf- Setz dich besser vorne hin! Da hast du mehr Platz für deinen Arm- Oder sollen wir einen Krankenwagen rufen, o-oder?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Do 31. Aug 2023, 20:36

Zane Lee

*schnief* - ,,AH- Nicht weinen!!!"- "A-Ahhh...~..!.. D-Das war schrecklich, ich-! *schnief* Ich werde nie wieder irgendwo kündigen!! Das- D-Danke, Derek, Zane, ihr- A-Ah-! Z-Zane!!" - ,,...Mhm?" Zane hatte seine Hand sehr schnell vergessen als Dustin zu weinen begann, okey? So blinzelte er auch etwas bei den aufgeregten Worten seines Freundes, der an Ort und Stelle auch gleich begann seinen Arm zu verarzten, während Darek nur nebenbei stand und vor sich hin schmunzelte. Es war... schön seinen Freund wieder so mit jemanden zu sehen. Anfangs war mit seiner Ex-Freundin ja auch alles gut gewesen, aber die letzten Monate wo sie zusammen waren, waren wirklich alles andere als schön. Deswegen war es wirklich toll zu sehen, wie sein bester Freund jetzt anscheinend wieder jemanden hatte den er beschützen und umsorgen konnte... und der ihn umsorgte, pff~
"Ahhhh~~ E-Es tut mir so Leid!! Ich wusste nicht, dass er- Also er wirft schon regelmäßig Dinge, aber eher so Stifte und-und Bücher aber ich hätte nicht gedacht, dass er wirklich den LAPTOP-..! Ich hab mich auch erschreckt, das- Es tut mir so unendlich Leid, dass du verletzt wurdest, das- O-Oh Zane..! Ah- Warte, hier, ich mach dir die Tür auf- Setz dich besser vorne hin! Da hast du mehr Platz für deinen Arm- Oder sollen wir einen Krankenwagen rufen, o-oder?!"- ,,Aber ich will bei dir sitzen..." - ,,Ganz ruhig Dustin, er hat schon schlimmeres überlebt.." Lachend setzte er sich selbst in den Wagen, nur beobachtend wie Zane sich widerwillig schmollend auf den Sitz neben ihn setzte. ,,Ich fahr euch nachhause und wenn sein Arm morgen viel schlimmer ist, dann gehen wir ins Krankenhaus, okey?" - ,,...Ich wollte trotzdem hinten sitzen..."
Darek fuhr die beiden dann erst einmal zu ihren Wohnungen und versicherte Dustin auch nochmal, dass er morgen gleich mit Zane zur Arbeit kommen konnte um seinen Vertrag zu unterzeichnen. Ob er morgen schon direkt anfangen wollte oder noch ein paar Tage vielleicht zuhause entspannen um runter zu kommen, dass durfte er selbst entscheiden. Darek war sein eigener Boss, er konnte Leute einstellen wann und wie er wollte, pff-
,,Curtiiiis~ Deine Daddys sind wieder da~" - Rau? Der schwarze Kater lag auf seinem Kratzbaum, baumelte etwas seitlich von diesem herunter als er sah das Zane kam... aber hüpfte natürlich sofort von diesem als er Dustin sah. Gleich etwas um seine Beine schlenkernd, was Zane nur etwas schmollen ließ. ,,Ahhh... na komm, ich hab auch Verbandszeug und ne Salbe hier, du musst mich aber definitiv verarzten~" Grinsend ging Zane kurz ins Bad um eben die Sachen zu holen die sie brauchten, nur um dann sich auf das Sofa zu setzen und zu warten bis sein Nachbar bei ihm war, ihm dann nur den Arm hin haltend damit dieser ihn verbinden und eincremen konnte.
,,... Ich bin übrigens sehr stolz auf dich..." Unterbrach Zane nach wenigen Sekunden die kleine Stille wieder, Dustin nur etwas zulächelnd. ,,Du hast das heute wirklich gut gemacht... ich weiß wie viel Überwindung und Stress das für dich war und ich bin wirklich... wirklich stolz wie du das geschafft hast. Und Glücklich das du jetzt endlich frei bist, ich meine, jetzt kann ich dich jeden Tag den ganzen Tag sehen! Ich finde da gibt es kaum was besseres, oder?!" Lachend lehnte er sich etwas nach hinten an das Sofa. ,,Naja außer... eben das du... vielleicht jetzt wieder zum Essen bleibst? Und auch... nach... dem Essen..?" Dustin war die letzten Tage nunmal eben durch seinen Stress den er sich selber machte nie wirklich bei Zane geblieben. Es war... jetzt schon einige Tage her das sie sich geküsst hatten und auch wenn Zane eben wusste, dass sie so oder so sich nicht küssen mussten- Sie waren ja kein Paar!... Also war Dustin ihm ja... keine Küsse schuldig oder sowas... aber er hätte... ihn eben gern wieder mehr bei sich. ,,Klingt jetzt vielleicht albern, aber die letzten Tage waren... echt blöd.Ich hab gedacht ich hab was falsch gemacht und.. deswegen willst du mich nicht mehr sehen oder das ich dich mit irgendwas.. bedrängt habe...du hast mir... irgendwie sehr gefehlt... Ich hab mich wohl schon zu sehr an deine Nähe gewöhnt, haha~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Do 31. Aug 2023, 21:09

Dustin Green
"Sch-Schlimmeres???"
Nun, also Dustin war durch diese Worte auf der Autofahrt definitiv NICHT beruhigter. Und fürs Protokoll: Er setzte sich hinter Zane, nur um sich schrecklich zu verbiegen um während der Fahrt ein wenig seinen Arm zu schützen so.. 'theoretische Unfall-Prävention' - vor allem, wenn Zane schon schlimmeres erlebt hatte als DAS?? Das war für Dustin schon wie eine Apokalypse gewesen!
....Für Dustin, okay?
Und nunja. Als Darek meinte, er sollte seinen Vertrag morgen unterschreiben... da war es Dustins normale Reaktion, das er NATÜRLICH bleiben würde, weil er 1. dann angestellt war und 2. doch auf Zane aufpassen musste, damit er auf seinen Arm aufpasste!
...Und 3. weil ihm nicht bewusst war, dass es wirklich okay wäre, wenn er erst einmal.. zum Beispiel die Anzüge verstaute zuhause und all sowas-
Aber so endeten sie in Zanes Wohnung und Dustin war doch SEHR von seiner Sorge um Zane abgelenkt, sodass er zwar den Kater gerne mit einem "Hey Kleiner.." etwas begrüßte und auch dessen Kinn kraulte, aber sich sehr schnell neben Zane setzte, weil er ihn natürlich sofort umsorgen wollte!
"... Ich bin übrigens sehr stolz auf dich..." - "Ah-!" *squiisch* "J-Ja..??"
..Gut.. also.. aus ein 'klein wenig Creme'.. wurde durch den Schreck eine ganze HAND VOLL, und die würde dann jetzt auch auf Zanes Arm landen.
"Du hast das heute wirklich gut gemacht... ich weiß wie viel Überwindung und Stress das für dich war und ich bin wirklich... wirklich stolz wie du das geschafft hast. Und Glücklich das du jetzt endlich frei bist, ich meine, jetzt kann ich dich jeden Tag den ganzen Tag sehen! Ich finde da gibt es kaum was besseres, oder?!" - "O-Oh- J-Ja..! Ja, ich-.. *räusper* Das.. D-Das wird toll.."
Und das meinte er ernst! Sichtlich schmunzelte der besorgte Dustin verlegen ein wenig, sich mit einer Hand ein wenig Creme ins Gesicht schmierend im Versuch die Röte wegzuwischen, bevor er weiter Zanes Arm eincremte und letztlich den Verband herum machte und befestigte nur um.. wow, schnell wohl wieder die Worte zu verlieren.
"Naja außer... eben das du... vielleicht jetzt wieder zum Essen bleibst?" - "Oh, ich-" - "Und auch... nach... dem Essen..?" BADUMM "M-Mhm-!?"
Und da war die Röte. Da waren die weit aufgerissenen Augen, das Herzklopfen, all das.. was.. auch Dustin die letzten Tage schrecklich vermisst hatte. A-Aber wie hätte er denn bei ihm bleiben sollen, wenn er ihn so enttäuschte?? Zumal er ja da nicht wusste, dass Zane.. es nicht so meinte, dass man ihn 'nicht warten lassen sollte lieber'... Umso mehr genoß er diesen Moment, in dem er selbst peinlich berührt hinunter auf Zanes Lippen sah und sich selbst daran erinnerte, wie.. wie vor ein paar Tagen noch.. Zane und... und er.....~
"Klingt jetzt vielleicht albern, aber die letzten Tage waren... echt blöd.Ich hab gedacht ich hab was falsch gemacht und.. deswegen willst du mich nicht mehr sehen oder das ich dich mit irgendwas.. bedrängt habe...du hast mir... irgendwie sehr gefehlt... Ich hab mich wohl schon zu sehr an deine Nähe gewöhnt, haha~" - "H-Hah?! Du- N-Nein, nein, nein, du könntest mich nie bedrängen!!", sprang Dustin beinahe auf in seiner Sitzhaltung und hob beide Hände in die Höhe um ihm zu signalisieren, dass er doch regelrecht mit seinen Worten warten sollte, damit er selbst hinterherkam.
"Ich wollte dir nicht so ein Gefühl geben, ich-! E-Es tut mir Leid, dass du dich so gefühlt hast! Ich wollte nur-.. I-Ich habe mich so schlecht gefühlt und-........" Aber das alles wusste.. Zane ja schon, nicht? Er wusste ja jetzt, dass es ein Missverständnis war. Dass Dustin nur in seinem schlechten Gewissen gebadet hatte. Also.. ließ er langsam die Hände sinken und strich sehr.. SEHR langsam von Zanes Händen etwas.. seine Arme.. hinauf...
"...Du... Du hast mir auch.. sehr gefehlt... Ich wollte.. nicht gehen immer... Ich-.. Ich wäre gerne schon eher... geblieben nach dem Essen.. und.. vielleicht.. auch noch viel.. viel länger..?..... V-.. Vielleicht bis....... zum.. Frühstück......?........." ... "I-Ich meine- D-Du meinst mit deiner Frage doch, ob wir..!? R-Richtig?! Wenn nicht- O-Oh Gott, wenn nicht, dann vergiss, was ich gesagt habe, ich-! Ich dachte nur- I-Ich denke nicht NUR daran noch einmal mit dir zu- Zu- D-Du-Weißt-Schon..! Ich dachte nur-!"
Fürs Protokoll: Zane kam zu ihm um rumzumachen und Dustin dachte, es ging um Sex. Und Zane fragte ihn, ob er nach dem Essen blieb, und Dustin dachte erneut, es ging um Sex. Eventuell gab es da doch ein Muster-
Und so ertappt wie er sich fühlte, stoppten seine Hände auch geradewegs an Zanes Schultern, weil er.. EIGENTLICH bis zu seinen Wangen wollte und daran dachte ihn hier.. einfach.. zu küssen.. aber jetzt fühlte er sich ERNEUT blöd, was wohl zu einem Dustin einfach dazu gehörte langsam, huh?
"I-Ich meine NUR, dass falls-falls-falls du wollen würdest, ich gerne- A-Also falls dein Arm nicht zu sehr weh tut und-und es okay ist, wenn ich hier übernachte?! Ich- Ich kann sonst auch danach rüber gehen, wie du es gemacht hast oder-oder wir gehen zu mir, wenn es um Curtis geht, oder- Ahhh- I-Ich rede schon wieder viel zu viel, oder..?!"
Aber die Wahrheit war eben ganz klar: Dustin machte der Gedanke auch mehr als nervös erneut mit Zane intim zu sein. Ihn zu küssen. Von ihm gehalten zu werden. Ihn zu spüren. Ihn in sich zu haben. Er wollte es... nochmal erleben. Als der Schmerz nachließ von der Nacht und.. er Zane anfing aus dem Weg zu gehen.. da vermisste Dustin den Schmerz so sehr, weil es war, als wäre die Nacht gar nicht passiert plötzlich. Als hätte er sich dieses Herzklopfen und diese.. endlose Ektase eingebildet.. Als wäre es nur ein schöner Traum gewesen von seinem.. schönen Nachbarn..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Fr 1. Sep 2023, 09:59

Zane Lee

Es war schon beinahe ironisch wie Dustin ihm signalisierte nicht weiter zu sprechen und er wie ein kleiner Wasserfall wieder am raussprudeln war, pff. Wie er sogar… länger bleiben wollte… auch wenn er wieder zurück schraubte, so süß wie er eben war, aber das brachte Zane nur mehr zum Grinsen. Auch wie er.. ihn berührte… gern hätte er Dustin einfach geküsst. Ihm gleich diese diese Sorgen nehmend, die er sich gerade begann selbst ein zu reden, denn als ob Zane eben… NICHT das meinte.
… Gut, er meinte ehr das er allgemein mit ihm einfach Zeit verbringen wollte und ihn auch OHNE Sex bei sich behalten würde für die Nacht, aber hey, wenn er Sex wollte würde Zane nicht nein sagen okey?!
"I-Ich meine NUR, dass falls-falls-falls du wollen würdest, ich gerne- A-Also falls dein Arm nicht zu sehr weh tut und-und es okay ist, wenn ich hier übernachte?! Ich- Ich kann sonst auch danach rüber gehen, wie du es gemacht hast oder-oder wir gehen zu mir, wenn es um Curtis geht, oder- Ahhh- I-Ich rede schon wieder viel zu viel, oder..?!" Einen Moment lächelte Zane seinen Nachbarn nur an, als er die Hände von diesem einfach in seine nahm und ER sie weiter nach oben fuhr. Er legte sie sich selbst an die Wangen, grinste nur etwas breiter.
„Ich mag es wenn du redest… und wenn du dich so selbst verhaspelst~ Also nein du.. redest nicht zu viel. Niemals.“ Und dann lehnte sich Zane nur etwas weiter nach vorn, um schließlich mit einem Grinsen ihre Lippen miteinander zu vereinen und ihn einfach zu küssen. Zugegeben, Zane hatte jetzt nicht… SEX im Sinn gehabt… aber das würde er Dustin nicht sagen. Sonst würde er wahrscheinlich wirklich nicht die Nacht bleiben und nach so vielen Abenden ohne ihn wollte er ihn definitiv die Nacht über hier behalten?!
„Mhhm~… Ich hätte… dich gern hier. Die ganze Nacht. Curtis freut sich sicher auch wenn du am Morgen noch mit hier bist~… Genau wie… ich…“ ein wenig fester drückte er die Hände seines Nachbarn. „Ehrlich gesagt war… ich letztes Mal selbst ziemlich traurig als ich rüber musste, aber ich hab mir zu viele Sorgen um Curtis gemacht. Ich dachte das du… deswegen vielleicht so komisch warst, weil ich einfach gegangen bin… aber glaub mir, für mich war es genau so gut wie hoffentlich für dich auch, haha~… Und ich hätte… absolut nichts dagegen es zu… wiederholen…“ MAU! ,,… Aber erst müssen wir Curtis füttern und auch für uns vielleicht essen machen, pff~“ Denn der Kater hing sowieso schon nach okey? Sein Essen war schon in fast eine Stunde verschoben, wenn er jetzt nichts bekam dann würde er sie beide wohl im Schlaf fressen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Fr 1. Sep 2023, 10:38

Dustin Green
"M-Mhm-?" - "Ich mag es wenn du redest… und wenn du dich so selbst verhaspelst~ Also nein du.. redest nicht zu viel. Niemals.“
Ahhh.. Wie sollte.. sein Herz nicht so unendlich schnell schlagen? Wie er seine Hände führte und einfach die Dinge an ihm.. MOCHTE.. die sonst doch einfach zu stören schienen. Und auch wenn es ihn nervös machte, so machte es ihn doch nur viel viel glücklicher, als Zane ihm so nahe kam und Dustin seine Augen etwas aufgeregt zukniff für.. den Kuss. Es waren erst ein paar Tage und.. sie waren ja gar nicht zusammen.. und doch fühlte es sich an, als wäre es ewig her und sein Körper schon süchtig nach diesen Lippen, oh Gott...
"M-Mhm..~..." - "Mhhm~… Ich hätte… dich gern hier. Die ganze Nacht. Curtis freut sich sicher auch wenn du am Morgen noch mit hier bist~… Genau wie… ich…“ - "J.. Ja..?" - "Ehrlich gesagt war… ich letztes Mal selbst ziemlich traurig als ich rüber musste, aber ich hab mir zu viele Sorgen um Curtis gemacht. Ich dachte das du… deswegen vielleicht so komisch warst, weil ich einfach gegangen bin… aber glaub mir, für mich war es genau so gut wie hoffentlich für dich auch, haha~… Und ich hätte… absolut nichts dagegen es zu… wiederholen…“ MAU! "… Aber erst müssen wir Curtis füttern und auch für uns vielleicht essen machen, pff~“ - "A-Ah-! J-Ja, Curtis- Warte, komm her, mein Kleiner..!"
Und so.. antwortete Dustin mit nicht mehr als diesem hochroten Gesicht auf.. auf diese.. W-Worte.. und nahm stattdessen den meckernden Kater auf den Arm, ihn gerne in die Küche tragend und.. sich ums Essen kümmernd. Für sie ALLE! Was zugegeben etwas schwer war, als er wirklich nebenbei die ganze Zeit den Kater beruhigend hin und her wiegte, als sich Dustin entschied als Entschuldigung.. Fisch zu machen. Fisch, Spinat, Sahnesoße für sie und natürlich schnitt er ganz ganz viel Fisch für den murrigen Kater, welcher doch direkt wieder wusste, wieso er sich über Dustin so freute, wenn er da war. Wenn er so um dieses Dosenfutter hinweg kam zu diesem Gourmet-Essen?! Und am Ende.. war das Essen vorbei. Dustin trug alles in den Geschirrspüler mit den Worten "Schon du deinen Arm, ja?! Ich mach das schon!" und weigerte sich Zane irgendwas groß machen zu lassen, nur um am Ende.. aus der Küche zu kommen und.. Zane anzusehen. Zum Bad zu sehen. Zum Schlaf..zimmer.. zu sehen......
Fürs Protokoll: Dustin hatte noch immer keine Sachen hier drüben. Wie auch?! Wie hätte er das verantworten sollen, wenn er ihn mit der Kündigung schon so enttäuschte?! Aber nun standen sie eben da und....
"...U-Uhm... A-.... Also..... Ich meine- Wir sollten erst.. einmal duschen.. oder..?.... Soll ich dir dabei helfen, oder-" Womit sein Blick... SEHR instinktiv irgendwie hinunter ging an Zane.. bevor er mit HOOOCHROTEM Gesicht zur Seite sah und sich beinahe verschluckte-
HUST HUST HUST "I-ICH- I-Ich meine w-w-w-wegen deinem Arm!! W-Wir haben ihn erst eingecremt und-und w-wenn wir ihn nicht gleich neu eincremen wollen, sollten wir ihn abdecken und-und so oder so, w-wird es ja irgendwie schwer mit nur einer Hand-?! Und wenn wir sowieso miteinander schlafen wollen, ist es ja völlig okay, wenn ich mitkomme- I-Ich meine, weil ich schon WEIß, wie du nackt aussiehst! Und-Und weil wir ja auch schon mal zusammen gebadet haben u-und-und-"
..Wann die beiden wohl drauf kamen, dass es JETZT schon keine einfache Freundschaft mit Sex war?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Fr 1. Sep 2023, 11:51

Zane Lee

Zane biss sich nur etwas auf die Unterlippe als Dustin in der Küche verschwand, seufzend anschließend sich einen Moment nur nach hinten auf das Sofa fallen lassen. Es war so… albern wie er sixh sie ein Teenager freute, weil sie sich heute wieder näher kommen würden. Es war… alles so albern… aber er möchte es nicht anders als so haben~
"Schon du deinen Arm, ja?! Ich mach das schon!" - „Okeeeeeey~“ … Er würde sich nicht dagegen wehren etwas bedient zu werden, okey?~ „… Alles okey?“ - "...U-Uhm... A-.... Also..... Ich meine- Wir sollten erst.. einmal duschen.. oder..?.... Soll ich dir dabei helfen, oder-" - „Mir helfen?~~~“- HUST HUST HUST "I-ICH- I-Ich meine w-w-w-wegen deinem Arm!! W-Wir haben ihn erst eingecremt und-und w-wenn wir ihn nicht gleich neu eincremen wollen, sollten wir ihn abdecken und-und so oder so, w-wird es ja irgendwie schwer mit nur einer Hand-?! Und wenn wir sowieso miteinander schlafen wollen, ist es ja völlig okay, wenn ich mitkomme- I-Ich meine, weil ich schon WEIß, wie du nackt aussiehst! Und-Und weil wir ja auch schon mal zusammen gebadet haben u-und-und-" - „Dustin?“ Grinsend erhob sich Zane von dem Sofa, nur um zu seinem Nachbarn zu gehen und ihn an den Schultern zum Bad zu drehen, beim laufen ihm nur etwas ins Ohr flüstern. „Wenn du mit mir duschen willst, musst du das nur sagen~ Ich hab nichts dagegen~“ Naja und damit entschied es Zane eben einfach für sie beide. Er schon Dustin weiter ins Bad, die Tür -weil er nicht lernte aus seinen Fehlern- zu Curtis Glück auf lassend, als Zane eben einfach auf der Stelle begann sich aus-… Beginnen wollte sich aus zu ziehen, als er seinen Arm sah und… ihm ja einfiel das er ihn schonen sollte, alsoooo…
„Ziehst du mich aus?“ Also sah er seinen Freund wieder mit dem typischen Grinsen an, zuckte leicht nur mit den Schultern. „Ich soll meinen Arm doch ausruhen, also musst du mir helfen~ Es ist ja mein rechter Arm und meine linke Hand ist sehr ungeschickt, es würde ewig dauern meine Hose aus zu ziehen~ Und du hilfst mir doch gern, oder, Dustin?~“ Diese Augen. Diese Lippen. Wie rot seine Wangen gefühlt schon den ganzen Abend waren. Wie er ihn ansah. Zane fragte sich wirklich, ob sich Duschen lohnte, immerhin würden sie EH Sex haben und dann wieder schwitzen! Also war es ja theoretisch egal, pff. Aber wenn Dustin duschen wollte würde er das hier nicht aufhalten. Außerdem: Sie beide nackt? Nass? Und dann noch such einseifend? Ja, also, dass würde Zane nicht aufhalten?! Da wäre er ja selbst schon blöd-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron