Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your cat has to be your wingman




Moderator: annie

Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » So 5. Feb 2023, 18:52

Sometimes your cat has to be your wingman

Jeder hat davon schon ein Mal gehört. Single, den Schrank voll mit Instandnudeln und... einer Katze, die einen den ganzen Tag auf Trab hält. Der Einzige, der das Memo wohl nicht bekommen hatte war der Nachbar X, der regelmäßig Gestöhne, Schmerzensaufschreie und ähnliches hörte und nun seit Wochen regelmäßig an der Wohnungstür vorbei ging, die ihn beinahe die Polizei rufen ließ. Wieso?
Weil ohne Katze... ALLES in ihm dachte, er würde hören, wie ein männliches Paar nebenan sich stritten und kämpften und schlugen. Aussagen wie "Hör auf, das tut weh!!" oder "Lass mich los?!" kamen nicht selten und so stellte er sich die toxischste Beziehung überhaupt vor.
..........Weil er nichts von einer Katze wusste.
Und trotzdem konnte er nichts dagegen tun, wie wenn er abends mit seiner Wäsche in den Waschkeller ging und manchmal zumindest den einen Mann aus dem Apartment sah... er nur verlegen errötet wegsah, weil neben dem Schreien er.. doch.. sehr oft Gestöhne hörte, wo er dachte... n-naja-
Er würde ihn NIEMALS drauf ansprechen, dass er ihn und seinen Partner beim Sex hörte, okay?!
Aber jeden Tag wenn X zu seinem blöden Assistenzjob ging, wo er herum gescheucht wurde, was man gut machen konnte, da er... eben gerne still und für sich war... Jeden Tag nahm er sich aufs Neue vor an der Tür zu klopfen und die Hand auszustrecken nach dem Mann, dem es in der Beziehung vielleicht schlecht ging. Vielleicht musste er nur wissen, dass jemand da war! EIN MAL wollte er mutig sein und was gutes tun.

...Ohne das Wissen, das es nur um die Katze ging, die er selbst regelmäßig fütterte, weil er ständig bei ihm zuhause durch ein Fenster kletterte. X wusste nicht wieso oder weshalb, aber er identifizierte das Fellknäuel als Streuner und... fütterte es eben, wann immer er vorbei kam. Er trug kein Halsband!...... Zumindest nicht, wenn er zu IHM kam.
Dass er im Großen Stil einer Katze auf den Leim ging, ahnte er definitiv nicht. Und was die Katze alles für ihn und sein Herrchen geplant hatte auch nicht...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » So 5. Feb 2023, 18:52

Anzeige
 

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » So 5. Feb 2023, 20:09

Dustin Green
"... und wenn Sie das erledigt haben, wieso holen Sie nicht noch meine Schuhe von der Reinigung ab und bringen sie bei mir zuhause vorbei?" - "S-Sir-" - "Was stehen Sie denn noch hier? Jetzt gehen Sie schon!" - "...Sicher, Sir.."

*patsch* "G-GOTT! 'Nein, Sir, ich habe heute eigentlich Urlaub und Sie hätten mich gar nicht anrufen dürfen' - Wieso konnte ich nicht DAS sagen?!?!", entwich es ihm frustriert keine 5 Minuten später auf der Mitarbeitertoilette mit einem Schlag auf das Waschbecken. ENDLICH hatte er sich getraut Urlaub einzureichen, den sein Personaler sofort genehmigt hatte. ENDLICH hatte er es geschafft seinen Check-Up-Termin zu machen und doch... ging er früh am Morgen ans Telefon, obwohl er die Nummer kannte. Trotzdem endete es darin, das noch auf dem Weg INS Büro er den Termin bei seinem Arzt absagte und für seinen Boss hin und herlief und auch jetzt... gerade so die Öffnungszeiten der Reinigung schaffte um seine dummen Schuhe abzuholen neben der Manuskripte, die er aus der Illustrationsabteilung abholen sollte. Gott.. er... hasste diesen Job.
Wieso er ihn trotzdem hatte? Naja. Wieso arbeitete denn jeder? Natürlich um die Miete zu bezahlen und anders war es auch bei Dustin nicht, der nicht glauben konnte, was für ein Idiot er war. E-Er bekam nicht mal diese Unzeiten bezahlt zu denen er ins Büro kam! Und auch wenn er vom Personaler sicher seinen Urlaubstag zurück bekommen WÜRDE... es war Dustin. Er würde sich nie trauen zu fragen und so brachte er mit dem Zweitschlüssel alles, was er bringen sollte zum Abend in das HAUS des preisgekrönten Schriftstellers (auch wenn er nie verstanden hatte, wieso man Preise als SCHRIFTSTELLER bekam, wenn man eigentlich nur reißerische Klatschgeschichten über die Queen oder plötzlich schwule Schauspieler schrieb?!) und stand am Ende ENDLICH vor seiner eigenen Wohnungstür. Aber... er ging nicht rein.
Es war vielleicht seltsam, aber das alles war so frustrierend schon wieder, da... WOLLTE er nicht wieder NICHTS geschafft haben. Vielleicht war es Schicksal. Vielleicht Zufall. Vielleicht auch nur total bescheuert. Aber heute... war der Tag, an dem Dustin all seinen Mut zusammen nahm.. an der Tür seines Nachbars lauschte, ob er eine zweite Männerstimme hörte.. und.... selbst kaum glaubte, dass er klopfte.
*klopf klopf*
Und da stand er. Sah auf seine eigene Hand, die geklopft hatte und.. ZUGEGEBEN man SAH regelrecht, wie er wendete und versuchte noch zu seiner eigenen Tür zu laufen um es ERNEUT doch nicht zu tun, aber als die Tür sich öffnete?
"A-Ah- H-H-Hi!"
Da.. stand der nervöser junge Mann nur da und wusste gar nicht, wie er ein Gespräch anfangen sollte mit jemandem, mit dem er.. nie.. geredet hatte.
"U-Uhm- Ich bin.. Dustin Green, dein- IHR Nachbar! Sie.. kennen mich sicher nicht, aber das ist nicht so wichtig, ich-... Sind.. sie alleine?", fragte er und.. naja, da alles auf ein kätzisches Missverständnis hinaus laufen sollte, war die Antwort natürlich ein Nein, weshalb Dustin regelrecht entschlossen im Flur auf und ab sah und dem Mann vor sich ein kleines Stück näher kam um leiser zu sprechen.
"H-Hören Sie.. Ich-.. uhm... Ich weiß.. was Sie durchmachen. I-Ich kenne das! Also- Nicht von MIR, aber- Ich höre Sie ständig mit ihm streiten und-und ich möchte nur, dass Sie wissen, wenn.. Sie Hilfe brauchen, dann gibt es welche. Aber es gibt keinen Grund sich von einem Mann- O-O-Oder einer FRAU irgendwie... misshandeln zu lassen! Egal, was er Ihnen sagt, Sie sind großartig wie Sie sind und verdienen mehr als das und-und Sie sollten sich von ihm trennen oder die Polizei rufen, bevor es zu spät ist! Glauben Sie mir, diese.. paar......."
Womit sein Blick... doch wieder etwas verlegen errötet zur Seite ging.
"...besonderen.. M-Momente.. die Sie mit ihm nachts teilen, d-die sind NICHTS neben dem Schaden, den Sie nehmen von alledem! Und-und ich weiß, es ist seltsam, dass ich etwas sage, aber.. i-ich fand, Sie sollten wissen, dass.. jemand.. für Sie da ist, falls Sie wen zum Reden brauchen. O-Oder einen Unterschlupf! Aber auf jeden Fall sollten Sie.. diesem Curtis nicht so viel Macht über Ihr Leben geben! Bitte.. denken Sie darüber nach. Das alles... kann nicht für immer gut gehen und.. u-und ich würde mir wünschen, dass Sie nicht bei ihm bleiben um zu sehen, wie kaputt er Sie machen kann..!"
...........Wäre der Hintergrund mit seinen Eltern nicht, würde er sicherlich nicht noch immer hier stehen und tatsächlich all diese Worte sagen. Wüsste er allerdings, dass Curtis ein KATER war................ würde er genauso wenig hier stehen, also-.. Die Welt nahm eben manchmal verrückte Züge an.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » So 5. Feb 2023, 21:13

Zane Lee

,,Ksk-!!! A-Autsch, Curtis! Jetzt- L-Lass es! Du- Gotttt~~~" Verzweifelt beinahe schlug er beide Arme über seinen Kopf zusammen, als dieser VERFLUCHTE KATER ihm wie so oft mal wieder in seine Hand krallte, als Zane versuchte ihm ein Halsband an zu legen. Seit er ihn hatte wollte er das tun, weil er den kleinen Kerl eben auch gern mal raus lassen wollte, wenn sie schon so weit unten und auch in der Nähe des Parks wohnten! Er stellte sich eigentlich auch vor, wie sie vielleicht mal in diesem zusammen spazieren konnten oder er seinen Kater eben mit einem Körbchen oder so nach unten lies, aber pff, keine Chance mit diesem Tierchen. Curtis... ließ sich kaum etwas gefallen. Klar, wenn Zane ihn kraulte oder fütterte waren sie beste Freunde, aber bei ALLEM anderen?! Curtis musste schon sehr gute Laune haben um sich hoch heben zu lassen. Oder anfassen, wenn er eigentlich keinen Bock hatte... Der Kater hatte seinen Willen und wenn der nicht so geschah gab es des öfteren für Zane eine Tatze, okey?
Nunja, aber er versuchte es weiter. Jeden Tag nach der Arbeit und am Abend wenn sie eben gegessen hatten, je nachdem wie der Kater drauf war und da auf Arbeit alles wirklich super für Zane lief heute DACHTE er eben es wäre sein Glückstag, aber Nope.
.... Das sich das auf andere Art noch zeigen würde wusste er ja nicht. Denn ja, irgendwie war... es schrecklich verrückt was als nächstes passierte.
*klopf klopf*
,,Mhm?.. Warte hier Curtis..." Und damit erhob sich Zane vom Sofa, auf dem er tatsächlich mit seinem Kater saß und zusammen eine Kochsendung sah, lief zur Wohnungstür und... blinzelte doch etwas, als er seinen Nachbarn sah. Er kannte ihn. Vom sehen. Es war... schon etwas putzig manchmal, wenn er an ihm im Waschraum vorbei ging und rot wurde oder... wenn er stolperte wenn sich ihre Augen trafen... es war schon irgendwie.. süß? manchmal... und deswegen schmunzelte Zane auch etwas mit einem kleinen ,,Hey... was kann ich für sie tun?" als er sich an den Türrahmen lehnte weil... er sich schon ein wenig darauf einbildete wie der Mann von nebenan auf ihn regelmäßig reagierte, okey?!.... Aber er sollte schnell wissen das es eben nicht war, weil er ihn attraktiv oder sonst etwas fand. Nope-
"U-Uhm- Ich bin.. Dustin Green, dein- IHR Nachbar! Sie.. kennen mich sicher nicht, aber das ist nicht so wichtig, ich-... Sind.. sie alleine?"- ,,... Natürlich. Was gibt es denn?" Naja und was dann kam... ließ Zane nur SEEEEEHR verwirrt drein blicken. Was machte er durch? Wo brauchte er Hilfe? Und als 'mishandelt' fiel... da dachte er wirklich einen Moment, sein Nachbar sei einfach beim FALSCHEN Nachbarn! Das vielleicht der Nachbar auf der anderen Seite irgendwie Stress hatte oder SONST was, aber nope, es sollte viel... viel besser werden...
[i]"...besonderen.. M-Momente.. die Sie mit ihm nachts teilen, d-die sind NICHTS neben dem Schaden, den Sie nehmen von alledem! Und-und ich weiß, es ist seltsam, dass ich etwas sage, aber.. i-ich fand, Sie sollten wissen, dass.. jemand.. für Sie da ist, falls Sie wen zum Reden brauchen. O-Oder einen Unterschlupf! Aber auf jeden Fall sollten Sie.. diesem Curtis nicht so viel Macht über Ihr Leben geben! Bitte.. denken Sie darüber nach. Das alles... kann nicht für immer gut gehen und.. u-und ich würde mir wünschen, dass Sie nicht bei ihm bleiben um zu sehen, wie kaputt er Sie machen kann..!"
Und da.... schwieg Zane einen Moment. Er schwieg und... biss sich kurz auf seine Lippen, räusperte sich weil.... wie.... sollte er ihm DAS jetzt erklären?! Weil das-... P-Pff er- O-Oh Gott, er dachte WIRKLICH Curtis war sein PARTNER?!... Und verdammt, er müsste sich für diese 'besonderen Momente'.... definitiv entschuldigen, dass war ja peinlicher als der Fakt das er dachte sein Kater wäre-
,,A-Ah! Curtis!" Naja... das alles erledigte sich mit einer Sache... und zwar dem heraus kommen von seinem Kater. Sein Kater, der zwar super schnell zwischen Zanes Beine huschte, dann aber begann Mauzend um Dustins zu schlängeln und Zane nur die Augen verleiern lies. ,,Schon klar... mich masakrieren so das unser Nachbar denkt du bist mein gewaltätiger Freund, aber ihn umschlängelst du, huh?" Zane schüttelte nur seinen Kopf und.. zuckte mit den Schultern. ,,Es tut... mir leid das sie sowas gedacht haben, die Wände sind anscheinend auch sehr dünn wenn sie das gehört haben, entschuldigen sie vielmals, aber..." Zane hatte Glück das eben nur Dustin neben ihm war und er ganz am Rand wohnte- ,,Aber.... Curtis... ist mein Kater. Mein eigentlich wirklich sehr fieser Kater, der mir regelmäßig eine pfeffert wenn ihm danach ist oder mich beißt wenn ich ihn gerade berühre wenn er das nicht will also... ja. Ich WERDE mishandelt!... Aber eben von meinem Kater. Und... was die Geräusche in der Nacht anging..." Und hier... wurde er rot. Ziemlich, als er nur die Hand in den Nacken legte und etwas sich räusperte. ,,Also 1. springt Curtis gern auf mich mitten im Schlaf oder krallt sich einfach weil er Lust drauf hat an meinen Fuß unter der Decke, dass erstmal vorweg! Und... 2.... N-Naja..." .... Oh Gott- ,,Die Wände sind... wie gesagt dünn und... ich schon eine sehr lange Zeit alleine.... S-Sie sind ja auch ein Mann sie... wissen sicher wie das ist, ich geh nicht ins Detail ich... werde nur in Zukunft leiser sein. Anscheinend liegen unsere Schlafzimmer genau nebeneinander, huh?" Ja. Ja Dustin... hatte es anscheinend mitbekommen, wenn Zane selbst bei sich Hand anlegte. Und oh wow... schämte er sich jetzt dafür-
,,A-Also ja ich... entschuldige mich für die Unannämlichkeiten und- Ja... K-Komm wieder rein Curtis, der nette Herr möchte sicherlich nicht noch mehr Haare von dir an sich kleben ha-" - *MAUUUUU!!!* - ,,#H-Hey-! Jetzt komm her du- Ah!" - *FAAAAuCH* ..... Und da wurde Dustin gleich auch Zeuge von dem gewaltbereiten Kater, welcher einfach sofort seine Tatze wieder nach Zane schwang als dieser versuchte ihn auch nur etwas an zu heben-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » So 5. Feb 2023, 21:47

Dustin Green
"Oh-!" - "A-Ah! Curtis!" - "Ah, hey, Kleiner..! Wo kommst du denn- Haben Sie gerade 'Curtis' gesagt?!"
Gerade noch war Dustin einfach nur verwirrt, was der kleine Streuner aus der Wohnung des Mannes vor ihm kam, wie gewohnt seine Beine nur ein wenig spreizend, damit der Kater besser durch konnte, bevor.. er.... schrecklich blass wurde. Leichenblass regelrecht, als ihm schlagartig klar wurde, was er für einen Fehler gemacht hatte. Da.. traute er sich EIN EINZIGES MAL etwas zu sagen... und verstand die Situation völlig- Der Streuner war SEIN Kater?! Und-und das-.. Wenn er rumschrie, er sollte.. loslassen.. und-.. oh.. Gott..
Und als er dann anfing dem verwirrten Mann zu erklären, was nachts los war?
"Also 1. springt Curtis gern auf mich mitten im Schlaf oder krallt sich einfach weil er Lust drauf hat an meinen Fuß unter der Decke, dass erstmal vorweg! Und... 2.... N-Naja..." - "H-Hah..?" - "Die Wände sind... wie gesagt dünn und... ich schon eine sehr lange Zeit alleine.... S-Sie sind ja auch ein Mann sie... wissen sicher wie das ist, ich geh nicht ins Detail ich... werde nur in Zukunft leiser sein. Anscheinend liegen unsere Schlafzimmer genau nebeneinander, huh?"
..Er ahnte es nicht. Mit der Erkenntnis des Katers anstelle eines Liebhabers, erschloss sich ihm nicht, dass nachts es also NICHT um den Kater ging. Also- Schon ein BISSCHEN! Aber.. mehr-..
Und.. GOTT, wurde er rot. Und WIE rot- Er.. war.. bereit.. innerlich zu sterben, als ihm klar gemacht wurde, dass er nachts seinen Nachbarn.. beim Masturbieren hörte. D-Das war ja SCHLIMMER als wenn er ihn beim Sex hörte!! Er- O-Oh.. Gott, konnte sich bitte einfach der Boden auftun und ihn verschlingen? O-Oder konnte JETZT sein blöder Boss bitte anrufen um ihn aus der Situation zu-
"A-Also ja ich... entschuldige mich für die Unannämlichkeiten und- Ja... K-Komm wieder rein Curtis, der nette Herr möchte sicherlich nicht noch mehr Haare von dir an sich kleben ha-" - *MAUUUUU!!!* - "#H-Hey-! Jetzt komm her du- Ah!" - *FAAAAuCH* "H-Hey-! Hey, ganz ruhig, Kleiner, du kannst doch nicht einfach nach ihm schlagen..!"
In der Scham aufzugehen war definitiv einfacher gesagt als getan, als da eine Katze vor ihm hockte und regelrecht den Kampf ansagte, wo.. eben Dustin ungern in der Mitte landen wollte. Aber der Kater war eben.. zu ihm noch nie so gewesen- Er erkannte ihn kaum WIEDER so! Bei ihm war Curtis immer furchtbar lieb, etwas zu schmusebedürftig wenn der Mann zur Arbeit musste, okay, aber nie hatte er nach ihm geschlagen. So auch.. heute nicht. Als Zane sicher nicht irritierter gucken konnte, als sich Dustin langsam hinunter zum Kater beugte und.. ihn selbst auf den Arm nahm. Ohne Zanken, ohne Miaoen, ohne Angriff. Einen Moment bildete er sich fast ein, dass der Kater seinem Herrchen die Zunge herausstrecken würde, als er so in seinen Armen lag und Dustin ihn beruhigend etwas unterm Kinn kraulte.
"Ganz ruhig, huh..? Alles gut, niemand tut dir was..." Ja.. weil DAS sicher das Problem in deren Beziehung war- "Sei ein braves Kätzchen, okay..? Und geh rein zu.. zu dei..nem... Herrchen..........."
Erst jetzt sah er wieder auf zu Zane. Dessen Kater auf dem Arm und kaum dass sich ihre Blicke traten vor Scham an den GEDANKEN, wie Dustin.. nächtelang wach lag in Sorge um ihn.. obwohl er nur masturbierte- Oh Gott-
"E-E-Entschuldigen Sie! Ich- Also.. ALLES, i-i-ich habe.. wohl.. alles etwas.. f-falsch verstanden, ich- Ich wollte Sie nicht in Verlegenheit bringen irgendwie- E-Es ist auch nicht so als hätte ich extra HIN gehört, die Wände- Sie sind- I-Ich geh besser, ja!" ... "Eh?" ... "Uhm-... Curtis?" Maaaaaao
Mit hochrotem Kopf hatte Dustin also den wesentlich ruhigeren Kater Zane hingehalten, damit er ihn nahm und Dustin sich in Ruhe vor Scham erschießen könnte, als der Kater... keine Anstalten machte Dustin loszulassen. Nicht so aggressiv wie Zane, was aber auch vermutlich daran lag, das Dustin eigentlich sofort nachgab bei der kleinsten Gegenwehr des Katers, der sich mit den Pfoten an seinem Arm festhielten und beinahe schmollend Dustin anmauzte. Mit einem Blick, der eben.. Dustin regelmäßig dazu brachte ihm essen zu machen. Er war eben da auch sehr sehr schwach für, okay?! Ü-Überhaupt! Dustins verrückte Schichten machten es anscheinend sehr leicht für den kleinen Kerl regelrecht ein Doppelleben zu führen!... Oder eben perfekt Aufmerksamkeit aus zwei Wohnungen zu bekommen den ganzen Tag über-
"O-Oh- Uhm- Ich- C-Curtis, bitte-" Mao! "E-Entschuldigung."
Einen kleinen Moment zerrte Dustin in seiner Verlegenheit etwas mehr an dem Kater - aber ein strenges Mau und er ließ einfach.. los. Und der Kater nutzte die Chance direkt wieder sich an den Mann zu kuscheln, seine Pfoten ein wenig nutzend um Kekse auf Dustins Brust zu backen.
Dustin, der.. schrecklich hilflos nicht aus der peinlichen Situation kam, oh Gott.
"Ah- uhm- uhm-.. I-Ich weiß nicht- E-Er will wohl nicht.. ganz weg- V-Vielleicht ist es Ihr Aftershave, Katzen sind- N-Nicht, dass es schlimm riecht oder so!! W-Wassermelone ist ein sehr schöner beinahe süßlich neutraler Geruch, e-er ist eine gute Wahl, aber Katzen sind sehr empfindlich bei Gerüchen, vielleicht mag er es nicht?! Ich habe ihn noch nie so geseh- N-Nicht, dass ich ihn STÄNDIG sehen würde, ich- A-Also schon- Ich wusste nicht, dass er.. IHNEN gehört, er-er trägt kein Halsband und... und steigt bei mir manchmal..... durch den.. Balkon...."
............Oh Gott, er musste wie ein Stalker wirken. Ein Freak. Er hörte ihm beim 'Sex' zu, starrte ihn an, kannte seine Katze-
"I-I-Ich bitte um Entschuldigung, h-hätte ich gewusst, dass er jemandem gehört, hätte ich ihn nicht so oft rein gelassen! I-Ich wollte nicht- Ich wollte nicht, dass Sie sich unwohl fühlen oder-oder- Oh Gott, ich muss Sie schrecklich unwohl fühlen lassen- E-ES TUT MIR LEID!" mew-!
Reflexartig verbeugte sich der Mann verlegen vor dem anderen, regelrecht fühlend wie sein Kopf rauchte und.. den Kater nicht wenig damit erschreckend, dass er sich so plötzlich bewegte, weshalb er auch direkt mit einem "Ah- T-Tut mir Leid, Curtis!" wieder hochfuhr und-.. G-Gott, er kam nicht einmal aus dem Anzug heraus. Geschweige denn aus der peinlichen Situation-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » So 5. Feb 2023, 23:37

Zane Lee

Zane... blieb einfach der Mund offen stehen, als ein für ihn Fremder einfach so seinen Kater anheben konnte. Einfach so. Kein mauen, kein fauchen, kein kratzen oder beißen, nein. Curtis... lies sich von diesem Mann anheben als wäre es nichts und kuschelte sich sogar an ihn und JA.... für einen Moment tat das echt weh okey?! ER war sein Papa und ihn behandelte er so mies und war so GEMEIN und-und-und jetzt sitzt er einfach auf dem Arm eines anderen als wäre nichts dabei????
,,... Verräter.."- "E-E-Entschuldigen Sie! Ich- Also.. ALLES, i-i-ich habe.. wohl.. alles etwas.. f-falsch verstanden, ich- Ich wollte Sie nicht in Verlegenheit bringen irgendwie- E-Es ist auch nicht so als hätte ich extra HIN gehört, die Wände- Sie sind- I-Ich geh besser, ja!" ... "Eh?" ... "Uhm-... Curtis?" Maaaaaao - ,,Oh BITTE-!" Dieser SCHAUSPIELER!!!! Das- Seine Katze war einfach ein POSER! Das war er!!! Und wie er so gar nicht weg wollte von ihm, sich an ihn krallte weil er BLEIBEN wollte und- Urgh. Ja, Zane war in dem Moment SEHR eifersüchtig und das sah man seiner zuckenden Augenbraue auch etwas an als er einfach beobachtete wie ein Fremder Mann von seinem Kater besser behandelt wurde als er und dieser Mann es jetzt auf Zanes Aftershave schieben wollte, ja klar. B-Blöder Nachbar, der wenn er verlegen wurde nicht ganz unsüß wurde und der mit seinem Kater wirklich schön umgehen konnte, tze-
[i]"I-I-Ich bitte um Entschuldigung, h-hätte ich gewusst, dass er jemandem gehört, hätte ich ihn nicht so oft rein gelassen! I-Ich wollte nicht- Ich wollte nicht, dass Sie sich unwohl fühlen oder-oder- Oh Gott, ich muss Sie schrecklich unwohl fühlen lassen- E-ES TUT MIR LEID!" mew-!"Ah- T-Tut mir Leid, Curtis!"
.... Dieser Schauspieler- Dieser KATER-!!! ,,E-Entschuldigen sie sich nicht bei ihm, er tut nur so lieb! Jetzt komm schon her du-" *MAO!* ..... Er wollte ihn doch VERAR-
,,Okey, also... es liegt NICHT an meinem Aftershave, ich habe verschiedene probiert, nichts geht! Er war auch gar nicht so, ich wohne seit 6 Monaten hier, seit 4 ist er bei mir und etwa vor 2 1/2 hat es angefangen das er faucht und kratzt und beißt und allgemein einfach nur super launisch ist! Er ist kastriert und auch ein Arzt hat sich ihn schon angesehen, es geht ihm SUPER! Es ist alles gut, er-.... W-Warten sie..." Und damit... unterbrach Zane das alles etwas, als er überrascht nur zu Dustin sah, denn.... ,,Sie... haben den Geruch erkannt?... Es ist... mein Lieblingsgeruch, wissen sie? Er riecht sommerlich und gleichzeitig sehr süß, ich habe noch nie wirklich erlebt das jemand ihn so erkennt, haha!" Verlegen doch beinahe kratzte er sich am Hinterkopf und... lenkte das Thema schnell wieder auf Curtis, weil dieser ja nicht ewig auf seinem Arm sitzen konnte-
,,Curtis lässt sich kein Halsband anlegen, deswegen hat er keins. Er hasst es und faucht schon wenn ich damit überhaupt ankomme... aber es freut mich das er anscheinend zumindest einen Freund gefunden hat bei dem er sich aufhalten kann während ich weg bin, mhm? Hast du deswegen zugenommen mein Schatz?" leicht lachend kraulte nun auch Zane den Kater, welcher erst skeptisch maute, aber dann es zuließ als er spürte das Zane ihn nicht vom Arm seines Freundes nehmen würde. ,,Danke das sie ihn auch so nett aufnehmen... er ist wirklich ein lieber Junge, ich weiß nicht was er auf einmal mit mir hat... vielleicht geh ich ihm aber einfach nur ein wenig zu sehr auf die Nerven, mhm? Daddy hat niemanden außer dir, da musst du leider mit Leben~" Sacht kraulte er Curtis noch einmal hinter den Ohren, eh er die Wohnungstür etwas mehr öffnete und von drinnen ein Paar Katzensnacks holte, mit denen etwas raschelte, was natürlich die Aufmerksamkeit von dem Kater weckte.
*Mao?* Sofort sprang der kleine Kater von Dustins Arm und lief mit erhobenen Schweif zu seinem Papa, nahm dann gern die Kaustange entgegen, mit der er auch auf dem Kratzbaum verschwand und... naja. Die beiden Männer etwas... verlegen zurück lassend, pff-
,,Also.... ja es.. gibt hier kein Problem. Nur Curtis." *Maoooo~* ,,Aber danke das.... sie sich Sorgen um mich gemacht haben. Nicht jeder hätte den Mut gehabt und wenn ich wirklich in so einer Situation wäre, wäre ich ihnen auch sehr Dankbar also... ja. Danke. Und wie gesagt ich... werde in Zukunft etwas leiser auch mit ihm sein Und... naja, vielleicht sollten wir unsere Balkone mit einer kleinen Brücke oder so verbinden? Es macht mich jetzt doch etwas nervös zu wissen das Curtis anscheinend meine Balkontür problemlos auf bekommt und zu ihnen rüber springt!" Er fand ihn eben immer schlafend auf dem Sofa, okey? Er ging nicht davon aus das... sein Kater ein Doppelleben führte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mo 6. Feb 2023, 08:43

Dustin Green
"Curtis-!" - "Okey, also... es liegt NICHT an meinem Aftershave, ich habe verschiedene probiert, nichts geht! Er war auch gar nicht so, ich wohne seit 6 Monaten hier, seit 4 ist er bei mir und etwa vor 2 1/2 hat es angefangen das er faucht und kratzt und beißt und allgemein einfach nur super launisch ist! Er ist kastriert und auch ein Arzt hat sich ihn schon angesehen, es geht ihm SUPER! Es ist alles gut, er-.... W-Warten sie..." - "Seit 2 1/2 Monaten..?"
Während Zane kurz stoppte, ging Dustin nur eine Sache durch den Kopf: Kam seit 2 1/2 Monaten der Kater nicht regelmäßig zu ihm..?.... W-War das SEINE Schuld, das er-?!
"Sie... haben den Geruch erkannt?" BADUMM "H-Hah?! O-Oh-! Oh- D-Das- N-Nein, also- Also SCHON, aber-" - "... Es ist... mein Lieblingsgeruch, wissen sie? Er riecht sommerlich und gleichzeitig sehr süß, ich habe noch nie wirklich erlebt das jemand ihn so erkennt, haha!"
Weg war der Gedanke, als der errötete Dustin nur auf den Boden sah und einfach.. sterben wollte. Er suchte schon nach einer Ausrede, vielleicht nach einem Verwandten, der den selben Geruch trug, aber ehrlich gesagt war es schlicht.. dass er ein paar Parfüme probegetragen hat und er bei dem Geruch der Wassermelone sofort an ihn denken musste.
Und DAS konnte er sicher nicht sagen!!
...Musste er aber auch nicht, als Zane wieder über den Kater sprach und.. doch viel verständnisvoller für den Kater und dessen neuen Freund war, als erwartet. Keine Ahnung, ob Dustin selbst ähnlich verständnisvoll wäre in so einer Situation! Wenn SEIN Kater frei drehen würde wegen einem anderen Mann..?
Ja. Ja, Dustin checkte weder, dass Zane etwas eifersüchtig war - und das obwohl er selbst vor sich direkt zugab, dass er es selbst wäre.
"Danke das sie ihn auch so nett aufnehmen... er ist wirklich ein lieber Junge, ich weiß nicht was er auf einmal mit mir hat... vielleicht geh ich ihm aber einfach nur ein wenig zu sehr auf die Nerven, mhm? Daddy hat niemanden außer dir, da musst du leider mit Leben~" - "O.. Oh.."
Er konnte nicht anders als gerührt seinen Nachbarn anzusehen. Er hatte... wirklich niemanden? Wie-
"A-Ah- W-Wo gehen Sie denn hin??" Irritiert blieb Dustin mit Kater auf dem Arm einfach an Ort und Stelle, hilflos sich umsehend, weil er natürlich NIEMALS einfach so in eine fremde Wohnung gehen würde, als.. der Kater das Rascheln hörte und von ihm sprang.
"Ah..!.." Damit.. war.. das 'Problem' gelöst. Und das hieß.. dass... er gehen konnte. Ouh..... Es war vielleicht seltsam, aber so peinlich das alles war, am Ende war es doch irgendwie... leichter mit ihm zu reden als erwartet. Und jetzt wäre es... vorbei...
"Also.... ja es.. gibt hier kein Problem. Nur Curtis." - "Ich.. verstehe, ja.." - "Aber danke das.... sie sich Sorgen um mich gemacht haben." - A-Ach das! D-Das war doch nichts...." - "Nicht jeder hätte den Mut gehabt und wenn ich wirklich in so einer Situation wäre, wäre ich ihnen auch sehr Dankbar also... ja. Danke. Und wie gesagt ich... werde in Zukunft etwas leiser auch mit ihm sein Und... naja, vielleicht sollten wir unsere Balkone mit einer kleinen Brücke oder so verbinden? Es macht mich jetzt doch etwas nervös zu wissen das Curtis anscheinend meine Balkontür problemlos auf bekommt und zu ihnen rüber springt!" - "Es macht... Ihnen nichts aus?"
Das war das Erste, was Dustin blinzelnd fragen konnte. Er KANNTE ihn gar nicht, Dustin könnte sonst wer sein und sonst was mit dem Kater machen, aber ihm war nur wichtig, dass Curtis.. sicher war, wenn er rüber ging. Wie.. süß.. W-Wirklich süß..
"A-Ah- Uhm- Ich-Ich habe.. noch einen Tisch, der von der Länge sicher hinkommt!" Ihre Wohnungen hingen wortwörtlich aneinander, so weit war es nicht vom Balkon zum anderen- "Wir könnten ihn einfach über die Geländer legen und die Beine.. befestigen. Er ist auch stabil, das- G-Gehen Sie auf Ihren Balkon und wir probieren es.. es einfach aus!"
..Gesagt getan. Und nein, Dustin HATTE keinen extra-Tisch. Aber er hatte auch nie gesagt, dass er extra wäre, okay? Nein, er nahm stumpf um seinen.. einzigen Essenstisch, dann würde er eben am Schreibtisch essen zukünftig, und schob ihn aus dem Wohnzimmer zum Balkon. (..Oder er aß auf dem Balkon, well-) Was kurz war, der Balkon hing bei ihm eben genau dort? So sah man also nur kurze Zeit später, wie Dustin auf seinem Balkon heraus kam, den stabilen schweren Tisch anschiebend, zur Seite des anderen Balkons drehen und... zugegeben etwas betend. Wenn er das jetzt rüberhob und es nicht passte, würde er ihm sicher sehr schnell einfach auf den Boden knallen, aber das war sicher! Da würde sich der Kater sicher nicht verletzen irgendwann und.. hey, wer wusste schon, wofür SIE mal diese kleine Fluchtmöglichkeit brauchten?!
...N-Nicht, dass Dustin einfach rüber klettern würde, wenn seine Mum käme, aber-
"O-Okay.. sind Sie soweit?!.. Er ist.. etwas schwer... Aber ich bin mir sicher, dass er den Kater durchhält, auch wenn er noch etwas zunimmt, ha.. ha.. I-Ich meine, er hält auch mich aus, also- N-Nicht, dass ich das ausnutzen würde, ich bin nicht lebensmüde! U-Und kein Einbrecher also- W-Wollen wir?!"
..Er versuchte sich an dem Witz, aber nein, verlegen fühlte er sich in dem Moment blöd, in dem er es ausgesprochen hatte, wenn er ehrlich war. A-Aber das war egal, okay?! Jetzt ging es.. hierum.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mo 6. Feb 2023, 20:44

Zane Lee

"Es macht... ihnen nichts aus?"- ,,... Das sie sich gut um meinen Kater kümmern der sie offensichtlich als 2. Herrchen sieht? Natürlich nicht~" Lachte Zane tatsächlich ein wenig und hörte dann überrascht zu als Dustin von seinem Tisch erzählte, sich beim Weg zum Balkon nur fragend... wer bitte einen Tisch einfach so über hatte?!
.... Er wusste ja nicht, dass er den Tisch nicht wirklich über hatte. Well-
Er stellte sich also draußen hin und wartete bis Dustin wieder kam, blinzelte nur ein wenig als dieser eben... mit einem wirklich großen Tisch wieder kam, pff. "O-Okay.. sind Sie soweit?!.. Er ist.. etwas schwer... Aber ich bin mir sicher, dass er den Kater durchhält, auch wenn er noch etwas zunimmt, ha.. ha.. I-Ich meine, er hält auch mich aus, also- N-Nicht, dass ich das ausnutzen würde, ich bin nicht lebensmüde! U-Und kein Einbrecher also- W-Wollen wir?!" - ,,Mhhhmm, aber passen sie auf wenn er schwer ist, nicht das sie sich verheben!" Warnte Zane seinen Nachbarn noch vor, eh sie eben den Tisch... wirklich zwischen ihre Balkone platzierten.
Als Dustin den Tisch anhob beugte sich Zane etwas weiter nach vorn um ihn annehmen zu können, lehnte sich dabei... sehr wahrscheinlich etwas zu weit raus, pff, er hoffte wirklich das er nicht gleich ärger bekam weil er halb aus dem Balkon hing- ,,Ich hab ihn! Heben sie ihn ein wenig mehr an und... genau so... und runter!" Und damit... stand der Tisch. Und er stand... erschreckenderweise beinahe perfekt. ,,Wow, er schließt bei mir richtig gut ab! So schwer wie das Ding war steht er bestimmt auch sicher, da mach ich mir keine Sorgen und-" *paff* Maaaaooo~ - ,,Ah! Gerade richtig um es aus zu probieren~" Lachend beobachtete Zane wie sein Kater als wäre es das selbstverständlichste der Welt über den Tisch lief und in der mitte von diesen mauzend sich hinsetzte, zwischen den beiden Männern nur hin und her sehend.
,,Na also, klappt doch ganz gut~ Dann kann er sie besuchen und... wir könnten bei gutem Wetter sogar zusammen hier draußen essen!" Mit einem grinsen stützte er sich etwas auf dem Tisch ab, sah seinen kater nur an. ,,Und du kannst wirklich noch etwas dicker werden~" Mao! ,,Vergiss es, du wirst weiter dein Diätfutter bekommen! Du bist 1, du willst doch nicht schon wie ein alter dicker Kater nirgends mehr hoch kommen?!" ...Mao... ,,Dachte ich mir! Also weniger Futter und GESUNDES futter!... Zumindest bei mir, mhm?~" und damit... sah er eben wieder Dustin an. lächelte nur schräg, ob dabei eine Augenbraue. ,,Wenn ich gewusst hätte das er bei ihnen gaunert hätte ich ihm schon lange nicht mehr 3 Mahlzeiten gegeben! Aber... keine Sorge, ich nehme es ihnen-... dir... nicht übel... dem Kleinen kann man schwer widerstehen.." ... ,,Ich... hoffe es ist okey sich zu duzen? Ich meine, mein Kater geht offensichtlich mit ihnen fremd, also ist das ja wohl das mindeste!"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mo 6. Feb 2023, 21:31

Dustin Green
Er... glaubte selbst nicht, was hier passierte. Man sah deutlich wie angestrengt Dustin schwitzte, weil er ECHT nicht dafür gebaut war um einen TISCH anzuheben?! Vor allem nicht bei der Sorge, das er herunter fiel und sich jemand verletzte, aber.. irgendwie.. schafften sie es. Und Dustin verabschiedete sich schon von dem Gedanken, das er diesen Tisch jemals wieder schaffte zurück zu stellen, also konnte er nur beten, dass Zane oder er niemals wegzogen, uff-
"Ahhhhhhh..! O-Oh Gott...~.." - "Wow, er schließt bei mir richtig gut ab! So schwer wie das Ding war steht er bestimmt auch sicher, da mach ich mir keine Sorgen und-"
Erschöpft etwas keuchend lehnte Dustin gerade seinen Oberkörper etwas auf seine Seite des Tisches, als der Kater, der an allem hier Schuld war auf diesen sprang und Dustin etwas fragend zu ihm aufsah. Aber Curtis liebte es anscheinend jetzt schon-
"Na du..?", schmunzelte Dustin ihm leicht entgegen, regelrecht HOCH schnellend, als Zane wieder sprach und vor allem.. v.. vorschlug.. zusammen.. zu essen?
..Also nicht ZUSAMMEN-ZUSAMMEN, aber eben GEMEINSAM?!
badumm "H-Hah? Sie- Wirklich?.." - "Und du kannst wirklich noch etwas dicker werden~" Mao! "Vergiss es, du wirst weiter dein Diätfutter bekommen! Du bist 1, du willst doch nicht schon wie ein alter dicker Kater nirgends mehr hoch kommen?!" - "..Pff..~.."
Es.. war.. wirklich süß, wie er mit seinem Kater umging. Es war wirklich schwer zu glauben, dass Curtis ihm solche Schwierigkeiten bereitete, weil in Dustins Augen.. es nur offensichtlich war, wie sehr er in den Kater vernarrt war und umgekehrt. Also- Vielleicht nicht KÖRPERLICH, aber Curtis ignorierte sein Dad ja nicht! Das war quasi Liebe!
"Dachte ich mir! Also weniger Futter und GESUNDES futter!... Zumindest bei mir, mhm?~" - "H-Huh?!" - "Wenn ich gewusst hätte das er bei ihnen gaunert hätte ich ihm schon lange nicht mehr 3 Mahlzeiten gegeben! Aber... keine Sorge, ich nehme es ihnen-... dir... nicht übel... dem Kleinen kann man schwer widerstehen.." - "Ich- Ich meine- Ich habe ja kein Katzenfutter gehabt- Ich habe ja keine Katze, also hab ich eben für ihn gekocht und-und danach war er dran gewöhnt, und- ja.."
.....Ja, er KOCHTE für einen KATER. Uff.
Und ebenfalls ja: Dustin war so ertappt DAVON, dass er zuerst gar nicht mitbekam, wie er geduzt wurde, bis das erneute Sprechen von Zane ihn erneut zusammenzucken ließ und.. naja, er eben noch einmal drauf aufmerksam gemacht wurde, ups-
"Ich... hoffe es ist okey sich zu duzen? Ich meine, mein Kater geht offensichtlich mit ihnen fremd, also ist das ja wohl das mindeste!" - "Oh- O-Oh- Ich würde nicht sagen, dass er- Aber JA! Ja, natürlich dürfen Sie mich duzen, Mister Lee!" ...Wait- "I-Ich meine.. natürlich darfst.. DU mich duzen-............. Oh... Oh- Verzeihung, ich.. uhm.... Ich weiß.. gar nicht.. deinen Vornamen.. uhm... Also- Ich bin Dustin! Green- So.. wie.. ich mich schon vorgestellt hab-"
....GOTT, war er SCHLECHT DARIN! Das verlangte regelrecht nach einer Stunde Pep-Talk zu sich selbst später im Bad, wenn er so ein Idiot war. Da lud ihn sein Nachbar ja direkt wieder AUS! Aber.. er hieß... Zane....
"Hi.. Zane..." Maao "Und Curtis..", lächelte er dem Kater etwas zu, langsam sich vom Tisch selbst erhebend und vom Balkon aus in seine Wohnung sehend.
"N.. Nun..... Also-.. Ich weiß nicht, wie.. es bei dir aussieht, ich.. uhm- Ich komme geradewegs von der Arbeit und würde... denke ich.. nach einer Dusche gleich etwas Essen, falls.... du möchtest?"
..Das klang falsch-
"A-Also ich meine- Du meintest ja selbst, wir könnten vielleicht zusammen essen bei schönem Wetter und das Wetter ist schön und-und ich mach sowieso immer zu viel Essen-" Weil er den Rest sich eigentlich AUFWÄRMTE, damit er nicht STÄNDIG kochen musste?! Was tat er hier- "-und ich würde.. mich freuen, falls du vielleicht.. mitessen möchtest?... Also so- Über den Balkon- Ich kann dir einfach etwas.. rüber.. geben... Falls du willst.. Falls du vielleicht ein paar Quesadillas möchtest?.. Also falls du sowas überhaupt magst- Ich muss nur das Gemüse loswerden, bevor es schlecht wird, weil ich so viel To-Go-Essen gegessen habe und da hatte ich mir schon die Rezepte rausgesucht- Ich kann auch was anderes machen, falls du möchtest?!" Maaaaao! "J-Ja, natürlich auch ein paar mit Lachs für dich..!"
...
"W-Wenn dein Papa das erlaubt, heißt das! Ich-Ich hätte ihn nicht einfach alles mögliche essen lassen, wenn ich gewusst hätte, dass er kein Streuner ist!"
....Konnte jemand ihn bitte davon abhalten weiter zu reden?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Di 7. Feb 2023, 18:15

Zane Lee

Es war... schon witzig wie aufgeregt er war, pff. Und Zane konnte nur Grinsen als Dustin ihm auch gestand für den Kater zu kochen... Er machte das auch ab und zu, aber ihm GEHÖRTE dieser Kater auch!
"Oh- O-Oh- Ich würde nicht sagen, dass er- Aber JA! Ja, natürlich dürfen Sie mich duzen, Mister Lee!"- ,,.....Ehm-"- "I-Ich meine.. natürlich darfst.. DU mich duzen-............. Oh... Oh- Verzeihung, ich.. uhm.... Ich weiß.. gar nicht.. deinen Vornamen.. uhm... Also- Ich bin Dustin! Green- So.. wie.. ich mich schon vorgestellt hab-" -,,...Pfff~... Hallo Dustin, ich bin Zane, freut mich." Damit waren sie... wohl per du. Und Zane hatte offiziell zumindest EINEN Nachbarn mit dem er interagierte, also-
"N.. Nun..... Also-.. Ich weiß nicht, wie.. es bei dir aussieht, ich.. uhm- Ich komme geradewegs von der Arbeit und würde... denke ich.. nach einer Dusche gleich etwas Essen, falls.... du möchtest?" - ,,... Falls ich was mö-"-"A-Also ich meine- Du meintest ja selbst, wir könnten vielleicht zusammen essen bei schönem Wetter und das Wetter ist schön und-und ich mach sowieso immer zu viel Essen und ich würde.. mich freuen, falls du vielleicht.. mitessen möchtest?[...]Ich kann auch was anderes machen, falls du möchtest?!" Maaaaao! "J-Ja, natürlich auch ein paar mit Lachs für dich..!" - ,,Einen, du Kugel~" Zog Zane seinen Kater gern noch etwas auf. "W-Wenn dein Papa das erlaubt, heißt das! Ich-Ich hätte ihn nicht einfach alles mögliche essen lassen, wenn ich gewusst hätte, dass er kein Streuner ist!" - ,,Es ist alles gut, sagte ich doch schon! Mach... dir keinen Stress. Jetzt weiß ich ja wieso er zugenommen hat, es ist okey, wirklich... dann kannst du ab jetzt mir ja immer sagen wenn er bei dir schnurrt, right? Wir bekommen das mit ihm schon hin und..." Und da lehnte sich Zane wieder etwas zurück, damit er sich nicht mehr auf den Tisch stützte, schmunzelte kurz zu Dustin. ,,Und ich... würde gern mit dir essen, also klar. Ich hab noch etwas Apfelkuchen im Kühlschrank, den könnten wir als Nachtisch haben? Geh erstmal duschen und.... hier." Kurzerhand hatte er sein Handy hervor geholt, schob es Dustin hinüber. ,,Schreib mir wenn du fertig bist und zu kochen beginnst, ich kann dann ja schon mal... den Tisch decken oder so.. und eben den Kuchen etwas warm machen! Also.. ja. wir sehen uns dann später, mhm?"
Naja und so... lief es dann eben. Zane selbst hatte ja nicht viel zu tun und sah sich eigentlich die Zeit über nur ein paar Videos an, bis er eben die Nachricht bekam und alles vorbereitete damit er... pff... wirklich mit seinem Nachbarn zusammen auf dem Balkon essen konnte. Also- Sogar ÜBER dem Balkon! Das klang... alles wirklich zu witzig wenn er ehrlich war und viel witziger wurde es eigentlich nur als er Teller und Besteck auf den Tisch stellte, ein paar Stücken Kuchen noch dazu und dann eben auf Dustin wartete, der als erstes ein ,,Curtis! Du bekommst nichts vom Kuchen, lass den Scheiß!" MAOOOOOO!!! hörte als er raus kam und, naja... eben sah wie Zane versuchte seinen Kater davon ab zu halten den Kuchenschutz im Form einer Metallschüssel von dem Tisch zu bekommen.
,,Wir haben beide nicht bedacht, dass wir ihm ja schlecht verbieten können hier drauf zu springen, haha~ Also ich hoffe du hast wirklich etwas auch für ihn gemacht!" Lachte Zane aber trotzdem etwas, während sein Kater sich... wow... wie wirklich die liebste Seele einfach vor Dustin setzte und wartete- Er war so ein Schauspieler dieser Kater!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Di 7. Feb 2023, 20:17

Dustin Green
"Ahhhhh..!!!", quietschte Dustin wie ein Idiot in seinem Badezimmer. Wieso?! Weil er auf sein Handy sah und wirklich.. einfach so.. die Handynummer von seinem Nachbarn hatte- DAS WAR VERRÜCKT, okay?! Er hatte seine Handynummer, irgendwie seinen Kater und aß gleich mit ihm, das war.. verrückt. Und quietschenswert! Auch wenn er simultan beinahe sauer auf sich selbst in den Spiegel sah und quasi.. WÄHREND des Duschens sich versuchte zu beruhigen, damit er etwas weniger wie ein Vollidiot wirkte?! Nur so.. 5 %?!
...Ob er WIRKLICH weniger wie ein Idiot wirkte, als er zwischen seinen großen Pullis hin und her wechselte im Versuch einen zu finden, der nicht zu sehr nach Gammel aussah, bevor er.. wirklich ihm nur kurz schrieb, dass er jetzt anfing und man bald darauf schon ein wenig den Dampf aus dem Balkon aufsteigen sehen konnte.
Unter Anderem weil seine Dampfhaube kaputt war und er nie dazu kam sie reparieren zu lassen, aber das war eine andere Geschichte und nicht relevant dafür, dass er... doch schnell in eine LÄNGERE Hose schlüpfte, damit es nicht aussah, als hätte er unter dem großen Pullover keine an und so eben die Sachen.. raus.. brachte?
"Curtis! Du bekommst nichts vom Kuchen, lass den Scheiß!" MAOOOOOO!!! - "Was ist denn hier los?!", kam Dustin nur verwirrt dazu, sich wirklich.. nicht vorstellen könnend mit Curtis so zu streiten, welcher auch viel zu schnell brav wurde, als er Dustin sah, welcher den Teller mit dem Essen auf den Tisch stellte. Bei ihm dachte der Kater nicht mal daran zu stehlen, einfach weil er wusste, dass er von Dustin.. viel zu viel bekam-
"Wir haben beide nicht bedacht, dass wir ihm ja schlecht verbieten können hier drauf zu springen, haha~ Also ich hoffe du hast wirklich etwas auch für ihn gemacht!" - "Natürlich hab ich das.. Du bist doch ein lieber Junge, nicht?~", säuselte er dem Kater ein wenig entgegen als erstes eine der Quesadillas nehmen, die eben.. wirklich Fisch und etwas Katzenfutter drin hatte und als erstes gemacht wurde, damit sie schön ausgekühlt ist jetzt, wo er sie auf einen separaten Teller stellte für den kleinen schwarzen Liebling von ihnen beiden. Ihn gerne ein wenig vom Kopf zum Schweif streichelnd, damit er ein wenig schnurrend sich kurz an seine Hand kuschelte, bevor Dustin ihn auch in Ruhe essen ließ und seinem Gast-..... Moment, wer war zwischen ihnen auf dem Balkon eigentlich wessen Gast?!
Wie.. auch immer, er machte auf jeden Fall ein paar auf den Teller, den er Zane mit einem nervösen Blick runter vom Balkon hinschob, weil- Er wollte nicht WIRKLICH das etwas abstürzte, okay?!
Also..
"Ich.. hoffe, es schmeckt dir. Und.. Ich meine- Sieh doch, wie brav er ist~" schnurr~ "Es wird sicher kein Problem sein, wenn er hier bleibt auf dem Tisch, solange er nicht herunter fällt.. Vielleicht können wir noch ein Körbchen oder sowas für ihn hierran hängen!.. Mit vielen vielen Sicherungen- Vielleicht einem Netz drunter.."
Nachdenklich nahm er... noch erst Mal seine Wasserflasche um der Katze etwas davon in eine Schüssel zu geben, noch bevor er ENDLICH auch selbst essen nahm, sich setzte und..
"Mhhh~~.. Gott- Ich merk erst jetzt, wie hungrig ich eigentlich bin.. Ich könnte eine ganze Kuh essen!" ... "AH-! I-Ich hab dich gar nicht gefragt, ob du Vegetarier bist oder gegen irgendwas allergisch! Ich- Ich kann auch noch welche ohne Huhn machen, ich brauch nur etwas Zeit, tut mir Leid! Ich hab es gar nicht in Frage gestellt, weil-!"
........Und damit wurde er rot. Sehr rot. Weil-.. also die Begründung wollte er gar nicht sagen, wenn er ehrlich war, weshalb er doch etwas zu verdächtig vielleicht verlegen den Kopf einzog und zur Seite sah.
"W-W-Weil du eben mit einem Fleischfresser zusammenwohnst anscheinend, da wäre es ja.. komisch, wenn Curtis bei dir Essen klaut und.. und du gar kein Fleisch zum Klauen hast, j-ja.."
Die ehrliche Begründung? Zanes.... Arme. Sie sahen fest aus und seine Schultern breit und er erlag dem Trugschluss, das ohne Fleisch man nicht so gute Muskeln entwickeln konnte!.. Die er.. zu sehr angestarrt hatte manchmal, wenn er ihn zufällig sah wie er mit hochgeschobenen Ärmeln herum lief, wenn es zu warm war- Er WAR ein Stalker, GOTT!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Nächste

TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron