Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 17:38

Naruse Tokairin
"Toka!" - "Was-?!" paff "Ah-..?!.." - "Es tut mir leid es tut mir leid es tut mir leid es tut mir..." - "Was-!? Was hast DU denn getan, du-! Erdrück mich nicht!!", fauchte der Solo-Kater etwas, während er ihn doch nur sehr halbherzig von sich drückte und doch sichtlich angepisst war von der Gesamtsituation. Auch wenn natürlich Jello nichts dafür konnte.. und trotzdem es irgendwie einfach besser machte, als Naruse eingeschnappt seine Lippen verzog und- A-also so wie Jello mit ihm redete, war es doch wohl kein WUNDER, das Naruse dachte, dass sie ein Paar wären, oder?!?!
"Tch, ist.. mir doch egal, was die Tussi sagt............" - "D-Das Dura-Kraut! Wie bist du da ran gekommen?!" - "Mh?! Aaaach, ich... well- Ich bin der Champ, was denkst du denn?!..", winkte Naruse nur etwas ab, doch schnell sich das Grinsen ein wenig verkneifen müssend, weil.. er -mit VIIIIIIIIIIIEL Geld- geschafft hatte, was nicht mal Jello so leicht schaffte zu besorgen, huh?! Es war aber auch schwierig, diese Unterwasserkräuter fand man eben... SEEEEHR weit Unterwasser. Im besten Fall mit Hilfe so eines Krautes.
"Pff- Keine große Sache, die paar Pennys sind nun wirklich nicht der-.. der.. der Rede.. wert......... u.. und....." - "Stör ich?" - "FUCK, WER-!" - "E-Ehm-?!" - "DESUS, Scheiße, du-! Sollen wir uns zu Tode erschrecken!?!?"
..Weil es DESUS Schuld war, das Naruse viel zu schnell sich in Jellos Ingame-Augen verlor und selbst etwas rot wurde, wenn er so lange seine.. Hände an Ort und Stelle hielt.. und.. JA, er dachte, dass Jello ihn jeden Moment küssen würde.. Auf jeden Fall war er SEHR krass hochgeschreckt und wollte gerade wieder zurück in seine angepisste Persona und seine Arme verschränken als eben in diesen Armen.. die Kräuter landeten.
"Mhm?" - "Vergesst die nicht, sonst können wir das Turnier heute vergessen... Danke dafür, Toka." - "Tch, keine große Sa-H-Hey!!! Was-!?" - "Aber ich hab ja noch genug Zeit mich ausführlich bei dir zu bedanken in RL, stimmts?!" - "... Hah?" - "Eh?! Aber hast du nicht gestern noch-?!"
....NEIN, Naruse verstand NICHT, was da abging erst. Und JA, er hatte auch erst Anstalten gemacht auch von SEINEM Arm zu fliehen, wenn auch mit den Kräutern in der Hand er dabei offenkundige Probleme hatte bis er eben.. stoppte. Stoppte, als Desus weitersprach und Naruses Augen überrascht sich weiteten. Er wusste.. NICHT, ob Desus das jetzt nur sagte, damit Jello einlenkte, oder ob er ihn jetzt WIRKLICH treffen wollte.. aber als er hörte wie enttäuscht Jello war, baute sich in Naruse doch deutlich etwas Hoffnung auf, dass er eben vielleicht doch.. einfach sein Geld nahm. Und am LIEBSTEN einfach in das nächste Flugzeug stieg um-
"H-Hey!! Jetzt hau nicht einfach ab, du-!" - "... Tut mir leid wegen gestern..." - "..E.. Eh? Wa- DIR!? Was tut DIR denn Leid..?!"
WIESO ENTSCHULDIGTEN SICH HEUTE SO VIELE LEUTE BEI IHM, DIE NICHTS GETAN HATTEN!?
Aber.. als Desus sich löste und Naruse sich sehr instinktiv über die Schulter strich, wo er berührt worden war, sollte er es langsam verstehen, weil.. Desus... selbst fand er hatte über reagiert? Wa- W-Wofür entschuldigte NARUSE sich dann mit diesen Kräutern?! Und- Uggh.... Irgendwie war alles.. durcheinander, zumindest in seinen Augen, die er doch tatsächlich etwas.. verlegen über diese Entschuldigung zur Seite wandte und bereit war Desus zuzuhören, als Jello wieder kam..
"I-Ich will dich aber als erster IRL sehen!!!" BADUMM-BADUMM "Ah- Mh- Ja?!" - "A-Also ich... ich würde dich gern vor.. den anderen sehen.... also-" - "Aber du kannst erst nach dem Turnier zu ihm~" - "D-Das ist doch nicht mehr so lange!!" - "Ahhh~ Zu blöd~" - "Aber-?!" - "Mein uhm- räusper Mein.. Angebot steht noch, so ist es nicht........ Ich meine, wenn du es annehmen würdest, könntest du.. mich.. quasi begleiten. Wie so eine Art Doppel-Date."
................Moment-
"I-Ich meine, so- Dann wären wir zu viert und ich ende nicht damit, dass ich da sitze und die beiden irgendwie vor mir rummachen!! D-Das- SOWAS.. meinte ich........."
Total, deshalb wurde er so rot auf den Wangen. Deshalb drehte er sich selbst etwas verlegen zur Seite ab, verschränkte seine Arme als wäre er beleidigt und... pff- VERSUCHTE wirklich irgendwie voll.. naja so zu klingen, als wäre 'das kein großes Ding'. Vor allem nicht für Naruse, okay?! War.. ja nicht so, als wenn er seit Ewigkeiten niemanden mehr einfach aus 'Spaß' im Reallife getroffen hatte..
"Ich meine, also.. also-also MICH stört.. es nicht, zu warten, klar, aber DESUS- Ich meine, es wird ihm sicher schwer fallen mich solange in Ruhe zu lassen, wenn er quasi nebenan wohnt! Und dann ist sein Freund auch noch sowas wie unser größter Fan, ich meine....... I-Interessiert MICH doch nicht, ob ich Desus heute oder erst morgen treffen kann, aber wenn du so lange warten willst, dann- Wer weiß?! Vielleicht begegnen wir uns in der Stadt, ich meine- Egal, wo er wohnt, Osaka ist immerhin eine beliebte Stadt und hat bestimmt sogar irgendwo eines deiner komischen.. da.. mhmum.. Ikeo-Läden-Teile. Ich meine, wie soll ich's verhindern?! Nie wieder rausgehen?!", rechtfertigte er sich und rechtfertigte er sich und hörte kaum noch auf, während doch OFFEN immer wieder ein prüfender Blick zu Jello ging um zu sehen, ob der Bait ansprang oder.. eben nicht. Was wusste er denn, wo genau Desus lebte? Selbst in Osaka würden sie sich SAFE nicht einfach so über den Weg laufen, aber das wusste Jello ja nicht! Genauso.. wie er offensichtlich nicht wissen konnte, dass Naruse sowieso immer wen bezahlte, der für ihn einkaufte, einfach weil er nicht gerne schleppte..
"Außerdem schuldet mir Desus ein Eis für den ganzen Stress von gestern! Immerhin hab ich mir beinahe ein Bein ausgerissen um wen zu finden, der mir so kurz vor der Turnieraufgabe noch Kräuter verkauft..."
..Ja, den Rest nuschelte er etwas, aber KLAR. Die, die noch übrig waren, wollten alle am Liebsten eben das beste Kraut für diese Aufgabe haben und das war eben DIESES. Und wenn die Preise davor schon hoch waren.. dann waren sie JETZT einfach nur brutal, dafür musste Naruse definitiv Jello in mehr als 5 Turnieren den Arsch aufreißen um das Ingame-Geld wieder reinzubekommen..! Was er.. nicht alles für dieses Team machte, es war eigentlich lächerlich.
..Genauso wie es lächerlich war, dass er das alles tat, ohne zu SAGEN, dass er sich bei Desus entschuldigen wollte, weil er ihn so weggebissen hatte. Und jetzt KONNTE er es so offen nicht mehr sagen, weil jetzt ER sich entschuldigte und- ugh..... E-Egal, zumindest unterstützte er ihn jetzt mit Jello, okay?!
_______________________________________
Kjell Blom

"Mein uhm- räusper Mein.. Angebot steht noch, so ist es nicht........ Ich meine, wenn du es annehmen würdest, könntest du.. mich.. quasi begleiten. Wie so eine Art Doppel-Date." -*BADUMM BADUMM* ,,D-.. Doppel... Da-?"-"I-Ich meine, so- Dann wären wir zu viert und ich ende nicht damit, dass ich da sitze und die beiden irgendwie vor mir rummachen!! D-Das- SOWAS.. meinte ich........." - ,,Mhm, tatsächlich könnte das passieren~" Kicherte der Druide ein wenig vor sich hin während Kjell... definitiv etwas rot auf den Wangen wurde. Ein Date... mit Naruse? Oh es klang so verlockend eben wirklich einfach zu ihm zu fliegen, ein paar Tage zu bleiben... das alles klang so gut aber... während des Turniers wäre es so umständlich. Und dann war eben noch immer das Problem das Kjell definitiv das Geld seines Internetfreundes nicht annehmen wollte, immerhin... naja man... musste ihn ja nur mal ansehen. Und So komisch es war, aber Kjell wurde in dem Moment beinahe traurig als Naruse davon sprach wie er Desus jeden Moment begegnen könnte und ihm... eben nicht... und selbst wenn, dann wüssten sie nicht einmal, wie sie aussahen. Und SEIN Aussehen... oh man er... sah doch nicht mal annähernd aus wie im Spiel. Naruse hatte sich in DIESEN Kjell-... N-Naja, er mochte ihn eben so! Sicherlich nicht diesen... blonden Riesen mit dem viel zu großen Lächeln, der definitiv ein paar Kilo mehr wog- W-Weil er aber auch groß war! Nur... deswegen... Urgh-
Außerdem schuldet mir Desus ein Eis für den ganzen Stress von gestern! Immerhin hab ich mir beinahe ein Bein ausgerissen um wen zu finden, der mir so kurz vor der Turnieraufgabe noch Kräuter verkauft..."- ,,Nawwww~ Ich geb dir definitiv ein Eis aus! Oder mehr, magst du Karaoke?! Wir können in eine Bar und und-" - ,,Macht... was ihr wollt." - ,,... Huh?" Mehr als... verwirrt blickte nun auch Desus wieder zu Jello, welcher das Gesicht abgewandt hatte und abwinkte, während er etwas voraus ging. ,,I-Ist doch egal wann wir uns sehen, hauptsache wir sehen uns, nicht?! Also trefft... euch ruhig. Wir.. finden schon einen Weg." Es war WIRKLICH nicht gut, dass er so kurz vor Turnierbeginn deprimiert war. Gar nicht gut! Selbst Amara und Demonio die aus dem Haus kamen sahen zwischen Jello und den anderen beiden hinterher, während Desus nur ein ,,Das.. lief nicht nach Plan..." Herausbrachte und entschuldigend beinahe seinen Freund ansah, während man nur das Geräusch vom Teleporter hörte. ,,Kommt ihr? Wir... müssen langsam los..."
,,Willkommen willkommen zum heutigen Spiel meine Lieben Gamer!" Ertönte es nur, als sie schließlich bei der Arena ankamen die NOCH... ziemlich unspektakulär aussah. Alle anderen waren auch schon versammelt, es waren nicht mehr so viele Teams übrig aber die DIE eben noch da waren... waren eben auch die besten der besten. ,,Bevor es los geht mit dieser Runde werden euch allen eure Gegenstände gezeigt die ihr entweder in dem versunkenen Dungeon finden könnt ooooooder sie eben zurück lasst und dafür nur den Ausgang sucht! Nur zur Erinnerung: Wenn ihr euch entscheidet die Gegenstände zu suchen, müsst ihr ALLE suchen! Ohne Ausnahme! Ganz oder gar nicht, dass ist das Motto dieser Spiele~" Der Moderator drückte damit auf einen Buzzer, welcher die Gegenstände als Hologramm vor den Teilnehmern erscheinen ließ und wow... Kjell sah seines eine Sekunde... und sein Blut gefror regelrecht in seinen Adern. ,,3 Minuten sind euch gegeben, entscheidet nun wie ihr vorgehen wollt, die Zeit LÄUFT!"
,,D-Das ist mein Tränkebuch! Ich habe Jahre gebraucht um es auf diesen Stand zu bekommen, alle meine Zauber sind da drinnen! D-Das-" - ,,Bei mir ist es mein bester Bogen... ich könnte ihn wieder finden, aber ich weiß noch genau wie oft ich damals gegen den Boss antreten musste... kein großer Verlust, aber definitiv einer der mich Zeit kosten würde..." - ,,Meins ist... einfach nur eine seltene Blume es.. wäre nicht so tragisch.." Naja... eine seltene Blume, die sie von Ichigo geschenkt bekommen hatte. Sie WAR ihr wichtig aber...d as so sagen? Konnte Amara nicht, nicht nachdem sie so ein Fass aufgemacht ha-
,,Wir müssen sie sammeln." -,,... Hah?"Kam es nur von Demonio und dann sahen alle zu Kjell und... verstanden... nichts. Denn sein Gegenstand? ,,Ist das nicht eine Brosche für Necromancer? Wieso hast du die-" - ,,Wir holen müssen sie holen! Bitte!!" Und wow wo... Jello gerade noch ziemlich ruhig war die ganze Zeit und beinahe Depressiv... war er jetzt unglaublich aufgeregt. Nervös, verunsichert und das wegen einer Brosche die seiner Klasse nicht einmal nützlich war. Naja er... hatte sie damals ja auch bekommen und... wusste nicht mal ob sich Toka daran noch erinnerte. Sicherlich nicht, damals war Jello für ihn ja unglaublich uninteressant aber... Jello.. hat sie immer in ehren gehalten... und sie jetzt zu verlieren...
,,A-Also ich und Jello wollen sie definitiv, ihr zwei?!" Begann Desus, wobei Amara und Demonio sich beide unsicher ansahen. ,,Naja... es wäre jetzt kein unglaublicher Verlust, sagen wir es so?" - ,,A-Also steht es 2 zu 2! Toka?! Wie sieht es bei dir aus? Willst du die Gegenstände suchen oder nicht?!" Und WOW war... der Blick von Jello bittend, als es schließlich wohl -mal wieder- an Toka lag. Er wollte... diese Brosche nicht verlieren... ,,Was.. ist es bei dir denn?"
_____________________
Naruse Tokairin
"W-Wie bitte?!", entwich es Naruse nur hörbar BESTÜRTZT, als Jello ihn so.. abservierte. So fühlte es sich zumindest AN, okay?! Er konnte ihn Geld anbieten, ihn teasen, ALLES! Aber am Ende lehnte Jello trotzdem ab und ließ den Mage unzufrieden etwas das Gesicht verziehen. Natürlich.. war es wichtiger, dass sie sich überhaupt sehen.. aber-!.. Ugggh......
"Das.. lief nicht nach Plan..." - "Ganz und gar nicht....... Dafür verdien ich mindestens 2 Kugeln.", nuschelte Naruse etwas, während er natürlich wie der Rest ihm in die Arena folgte und sich gar nicht umsah, weil er.. so nachdenklich war. Wieso.. lehnte er so vehement ab? Unterschätzte er, wie viel das Turnier gab als Preisgeld? Hatte er Geldprobleme und lehnte deshalb ab? Das war doch Unsinn, wenn er das Geld SOWIESO ausgeben wollte um ihn zu treffen, dann war es.. doch egal, ob er es von IHM bekam oder eben hier. Außerdem war das Geld geteilt durch die gesamte Gruppe doch nur ein Taschengeld.
...........Okay, vielleicht.. nur VIELLEICHT.. war Naruse auch einfach in einer sehr privilegierten Situation, was Geld anging, und verstand nicht, was das für ein Gefühl war mehr. Heute würde er sagen, dass er als er kein Geld hatte früher alles getan hätte um es zu bekommen und dann es geschenkt kriegen?! Er hätte nicht gezögert.
Sagte er.
Fakt war aber, dass damals als er.. mit den Schulden seines Vaters alleine war.. er auch keine Almosen wollte. Er wollte nicht von einer Schuldenfalle in die nächste und außerdem wollte er es alleine schaffen, vielleicht.. kränkte Naruse Jello ja in seinem Stolz, wenn er es so vehement anbot? Sollte er ihn fragen? Oder einfach aufhören? Er- S-Sie hatten doch jetzt ingame irgendwie was miteinander, da sollte Stolz doch nicht im Vorder-!
"Ist das nicht eine Brosche für Necromancer? Wieso hast du die-" - "Wir holen müssen sie holen! Bitte!!" - "Hah?"
Er hatte LITERALLY kaum mitbekommen, wie er überhaupt hier in der Gruppe gelandet war, und hatte ÜBERHAUPT nicht zugehört. Erst als er.. Necromancer-Brosche hörte und.. aufsah. Und auch wenn Jello sich nicht sicher war, ob er sich an sie erinnerte.. er tat es. Es war damals.. nur ein abgehobener Scherz gewesen. Nach dem Motto 'Hier, dann hast du was zum Anstarren, ich bin gut genug, ich brauche sie gar nicht', obwohl sie für einen Necromancer nicht gerade schlecht gewesen war. Und er hatte... sie.. behalten? Unweigerlich zog Naruse sich seinen Hut etwas hinunter, damit man nicht die roten Wangen sah, die es.. schwer machten böse zu sein, weil der ungeduldige Magier nicht sofort von ihm bekam, was er wollte. Weil der Kerl.. einfach.. süß war.. Er wollte einen Umweg wegen einer.. dummen Brosche machen, was natürlich Schwachsinn war, was Naruse auch genau so vermitteln wollte, als es 2o2 stand und die Entscheidung an IHM hängen sollte und Naruse etwas.. überfordert blinzelte. Weil er sich DEFINITIV geschmeichelt fühlte, dass Jellos.. 'wichtiger Gegenstand'.. etwas von.. ihm war... a-aber wenn er das Geld wollte und brauchte, dann... wäre es doch blöd wegen so etwas nostalgischem einen Umweg zu machen. Dachte er. Meinte er. Wollte er auch sagen, als er seinen Gegenstand sah und.......... es nicht verstand.
"What the fuck?", war seine unverblümte Antwort, als er.. einen Knochen sah. Einen einzelnen Knochen und er verstand es nicht, weil er keine Knochen besaß. Zumindest nicht in seinem-.. In..ven..tar..?
Zack
Und wie vom Blitz getroffen zückte er sein Buch und fing an darin zu blättern. Alle Knochen, die er kannte.. waren die von besiegten Monstern in seiner Waffe. Also suchte er erst die seltensten ab. Alle vorhanden und beschwörbar. Dann die stärksten. Alle vorhanden und beschwörbar. Was ihn leider.. nicht erleichterte........ denn es gab faktisch nur ein Wesen in seinem Buch, das ihm wichtig war.
"I-IHR HABT SPARKLES BEIN AUS MEINEM BUCH GEZOGEN!?!?!?" - "Ahhh~ Naja, die Zuschauer waren der Meinung, das die Herausforderung jemandem, der alles hat nichts anhaben kann.. Also haben wir-" - "E-ER IST KEIN GEGENSTAND!! ER- ER IST NICHTS, WAS IN MEINEM INVENTAR SCHIMMELT, IHR-! W-WAS SOLL DER SCHEIß!?!" - "Seine körperlichen Bestandteile sind ungelesen von deiner Waffe feste Gegenstände, auch wenn sie ihren Weg nicht in dein Inventar finden. Wenn du ihn zurück willst, muss eure ganze Gruppe-" - "NATÜRLICH SUCHEN WIR DIE GEGENSTÄNDE, WTH!?!!"
...Ja, er schrie in die Luft zum Sprecher. Ja, er entschied außer sich, dass sie alles suchten und naja- Er war ja zum Glück eh die entscheidende Stimme hier gerade, aber auch wenn er als erstes geguckt hätte und allen anderen es egal gewesen wäre, pff- Sie wären nicht drum herum gekommen. Naruse hatte es weh getan, so viel Geld für Pflanzen auszugeben. Es hatte ihm weh getan, SO unendlich viel Zeit in Gruppen-Dungeons alleine zu verbringen und wertvolles Gear zu farmen, selbst wenn es nicht für ihn selbst war. Aber all das, hätte er zurück gelassen für einen schnellen Sieg............... aber nicht SEINEN KNOCHENHUND! Nicht seinen Sparkle, den er raus aus der Öffentlichkeit haben wollte und nie wieder bekommen würde-
"Was.. für eine weirde Wahl.." - "Bist du nicht ein Necromancer?! Hol dir einfach ein neues Bein von einem anderen Hund!", bekam er es irritiert von einer Nebengruppe mit, die ihn ansprach, die Naruse nur anfauchte regelrecht-
"Seit ihr BESCHEUERT?! Wenn ich auch nur EINEN Knochen von seiner Zusammensetzung ändere, ist es ein neues WESEN und weiß GAR nichts mehr von dem, was ich ihm beigebracht habe!!" - "Fang halt neu an-" - "HAST DU MAL VERSUCHT EINEM TOTEN TIER WAS BEIZUBRINGEN?! SO OHNE HIRN?!" - "...Pff~ Der Solo-Champ kann so emotional werden..~" - "SHUT UP! W-Wir gehen!"
..Damit meinte er übrigens, dass sie weiter weggingen von der anderen Gruppe. Er wechselte in seine Kampfmontur, hob seine Kräuter an und sah noch einmal auf im Versuch sich alle Items einzuprägen.
"Wir sollten uns alle zumindest grundsätzlich merken, was für eine Form alle haben. Falls einer es sieht, sollte er es schon ERKENNEN, da reicht es nicht nur SEINS zu wissen! Wobei.. die Brosche.. die Blume und der Knochen vermutlich am schwierigsten werden, so klein wie sie sind..?! Buch und Bogen.. werden sicher auffallen.", fing Naruse also an schon etwas zu planen und vor allem darüber nachzudenken, wie man die Gegenstände schwierig zu finden in Szene setzen könnte. Das Buch wäre sicher in einer versunkenen Bibliothek, wenn es sowas gab.. oder in der Hand einer Statue, die von Seegras überwachsen ist... Den Bogen fiel ihm nichts ein, wie man es unnauffällig verstecken sollte, aber.. eine Blume, die Unterwasser nichts zu suchen hatte fiel sicher auf irgendwie.. Aber eine Brosche? Ein Knochen?
"Wir-" - "Dann werft man euren ersten Blick in die Untiefen der Herausforderung!!" WUUUSCH
Und damit.. öffnete sich eben mitten in der Arena der Boden wie zu einem Pool.. nur dass er WAY WAY tiefer ging. Mit Wurzeln, dessen Beginn man nicht sehen konnte, Ruinen, in denen Fische aller Arten ihr Zuhause fanden und..
"......A-Ach du Scheiße................"
Und.. wenig.. wenig Licht. Sehr wenig Licht. Und die kleinen weißen Kugeln, die man im Loch erkennen konnte, hingen 100%ig schon an gefährlichen Fischen, sonst würden sie sich nicht BEWEGEN, richtig?! Und ja, das.. war.. dann doch eventuell ein wenig einschüchternd, selbst für IHN. Sie- Sie könnten ja kaum KÄMPFEN, vor allem er als.. Necromancer.. der.. eher.. auf Feuer........... Fuck-
"I-Ich dachte, es geht hier um ein Labyrinth Unterwasser?!" - "Was wäre ein Labyrinth ohne richtige Herausforderungen?! Viel Glück, Abenteurer.."
________________________
Kjell Blom

... Zugegeben es war ein mieser Move einen Knochen von Sparkle zu nehmen. Kjell SELBST war jetzt doppelt dafür alle Gegenstände zu suchen, einfach weil er den kleinen Hund auch mochte und Naruse nicht so sehen wollte! Aber... für ihn war es ja nur gut. Denn das hieß, dass sie definitiv nach den Items suchen würden und OH BOY war Toka ready dafür! Was... Jello zugegeben mit einem ,,Toka... wir holen ihn schon wieder, beruhig-" wirklich versuchte zumindest etwas zu schmälern, aber... naja. Naruse lies trotzdem sehr gern raushängen, dass er sauer war. Verständlich sauer!
Und als sie dann alle etwas Abstand zu der Truppe nahmen die versuchten Toka -pff, Idioten- ein zu reden das er sich einen anderen Knochen nehmen konnte hörte die ganze Truppe dem Necromancer gern zu, dabei auch verstehend nicken. "Wir sollten uns alle zumindest grundsätzlich merken, was für eine Form alle haben. Falls einer es sieht, sollte er es schon ERKENNEN, da reicht es nicht nur SEINS zu wissen! Wobei.. die Brosche.. die Blume und der Knochen vermutlich am schwierigsten werden, so klein wie sie sind..?! Buch und Bogen.. werden sicher auffallen." - ,,Wir werden sehen wie der Dungeon aufgebaut ist, vielleicht können wir uns da schon etwas zusammen reimen." - "Wir-" "Dann werft man euren ersten Blick in die Untiefen der Herausforderung!!" WUUUSCH
Und als sich der boden auf tat... stand nicht nur Tokas Mund weit offen. Nein sie ALLE waren total... baff was sich da vor ihnen auftat. "......A-Ach du Scheiße................" - ,,Das kannst du laut sagen..." Kjell starrte nur nach unten, immer weiter und weiter in die Tiefe und ganz ehrlich?!... Das machte sogar ihm Angst. Ziemlich. "I-Ich dachte, es geht hier um ein Labyrinth Unterwasser?!" - "Was wäre ein Labyrinth ohne richtige Herausforderungen?! Viel Glück, Abenteurer.." Doch auch wenn die Angst ihn DEFINITIV einholte er... wusste das sie keine Zeit verlieren durften. Wenn sie jetzt noch länger zögerten... wären sie vermutlich raus, also... ,,Okey. 5 Gegenstände, wir bleiben am besten nahe beieinander und teilen uns nur in den verschiedenen Schichten auf." - ,,Schichten?" - ,,Naja..." Kjell deutete auf den... tiefen... Graben vor ihnen. ,,Siehst du die Ringe? Wie verschiedene Etagen... am besten tasten wir uns von Etage zu Etage heran. Wir trennen und treffen uns immer wieder an einer Stelle, jeder geht in eine Richtung, ich denke das ist am besten. Und so wie es aussieht werden es... wohl 'nur' irgendwelche Unterwasserlebewesen sein die uns Schwierigkeiten bereiten können..." Denn alle die den Pool betraten... verschwanden. Man sah nur noch wie sie sich entweder Wasseratmungsrüstung anlegten oder kleine Atemmasken anlegten, Problem bei diesen war nur eben das sie lange nicht so hielten wie das Gras das Toka besorgt hatte. Diese Teams würden also definitiv ihre Gegenstände nicht suchen... was die anderen hatte erkannte Jello auf die Schnelle nicht, es war auch egal als er selbst das Gras heraus holte und mit einem ,,Na dann... los gehts." sie alle es schließlich aßen und... in den Pool stiegen. Und das Unterwasserabenteuer damit begann.
................. Und die verdammte HÖLLE damit begann, zumindest für Kjell, welcher sich wohl vor ALLEM was sich bewegte erschrak. Von dem kleinsten Fisch bis hin zu einer Fcking Alge die sich auf einmal neben ihm befand, einfach alles schien den eigentlich ziemlich standfestigen Mann zumindest hier unter Wasser nervös zu machen, uff. Es war nur wirklich eine Erleichterung, dass die ersten 3 Gegenstände recht leicht zu finden waren. Nicht schnell, aber leicht. Desus Buch war tatsächlich einfach nur auf einem Nachttisch platziert in einer Art.. Schlafzimmer?! Allgemein waren die Räume zumindest in den obersten Ebenen noch etwas normal dafür das sie eben unter Wasser waren. Je tiefer sie kamen desto... naja, verlassener sahen die Räume aus. Desto kaputter wurden die Wände, als würden diese Räume länger unter Wasser existieren als die anderen. Demonions Bogen... war etwas schwieriger. Sie mussten an Wurzeln vorbei um an eine Statue zu kommen die den Bogen eben hielt, aber auch das war dank Desus kein zu großer Aufwand gewesen. Desus, der auch mit Leuchtkugeln dafür sorgte das sie sehen konnten, auch wenn er viel von seinem Mana verbrauchen musste um sie glühen zu lassen. Und Amaras Blume... war schließlich in der Hand einer anderen Statue, welche wie eine Leiche in einem Sarg lag und die Blume eng an ihre Brust drückte. Amara selbst... wollte sie fast liegen lassen, aber das ging wegen der Spielregeln nunmal nicht. Die Aufmachung dieser Welt war unglaublich und Kjell selbst würde sich sicher mehr umsehen wenn sie nicht... unter Wasser wären und... keine Zeit hätten, aber so?! ,,Schnell, wir müssen weiter." So hatte Kjell eine SUPER Ausrede um etwas die anderen zu hetzen, während er sich still und heimlich etwas in die Hose machen wollte bei dem Gedanken NOCH tiefer zu gehen.. und zu gern wäre er länger auf der Ebene geblieben um weiter zu suchen aber... etwas sollte ihm diese Entscheidung abnehmen.
,,Jello, da!" Nämlich als Desus auf einen Fisch deutete, der nichts anderes als den Knochen von Toka in seinem Maul hatte. W-Wieso gab man einem Fisch einen Knochen?! Das machte- ,,Er haut ab! Hinterher!" Und alle... schwammen natürlich hinterher. Immer... weiter... in die Tiefe. ,,S-Scheiße..." Murmelte der eigentliche Anführer nur, als er sich etwas die Kehle hielt und merkte das.. die Kräuter nachließen. Sie mussten bald die zweite Ladung nehmen und dann... würde es bald schwierig werden.. sie mussten die restlichen Items definitiv alle schnell finden...
_____________________
Naruse Tokairin
So sehr Naruse definitiv diese Aufgabe hasste und.... so wenig er sich auch nur als 'guten Schwimmer' bezeichnen würde.. er war wie Feuer und Flamme, als es los ging. Es ging hier immerhin um Sparkle!! Also wurde über alles hinweg gesehen und nicht einmal gegen Jellos Plan diskutierte er, wenn auch.. FUCK, sie wirklich LANGE brauchten. Auf halben Weg war Naruse sich schon sicher, dass sie die letzten werden würden und.. und er wollte nicht einmal darüber NACHDENKEN, wie lange er auf ein neues Turnier warten musste, das Kjell gewinnen müsste um ihn sonst zu sehen.
..Also Gruppenturnier, keine Chance, das Naruse ihn auch nur eine Sekunde im nächsten Solo schonte. Er verlor innerhalb dieses Gruppenturniers immerhin schon ALLES, was seinen Ruf ausmachte, da würde er nicht auch noch seinen Titel hergeben. Die Leute fanden ihn weich und.. starben für das Ship, das sich endlich wirklich bildete zwischen ihnen.. und- Naja. Eigentlich änderte sich in seiner Fanbase nichts... Naruse wusste nur jetzt, wie sie wirklich tickten-
Zurück zum Thema! Zum Glück war es in den Anzügen um WELTEN einfacher als im Reallife sich zu bewegen Unterwasser - denn Naruse schwamm gelinde gesagt wie ein Stein. - da konnte selbst er sich von Raum zu Raum angeln selbst merkend, dass.. sie vielleicht die Kräuter sicherheitshalber nachnehmen müssten.. aber..
"Jello, da!" - "Wa-! HEY!!" - "Er haut ab! Hinterher!" - "Gib ihn gefälligst zurück, du-du-du stinkendes Sushi!!"
Aber das war sehr sehr SEHR schnell vergessen, als endlich Sparkles Knochen in Sicht war und Naruse regelrecht an allen vorbei zischte! Wort..wörtlich. Denn wenn man ihn sah, dann sah man schnell das offene Buch in der einen Hand und die blaue dunkle Flamme in der anderen, die zwar definitiv nicht schießen konnte um den Fisch einfach zu grillen.. aber etwas Druck um sich wie ein 'Torpedo' nach vorne zu schießen? Dafür war sie Unterwasser definitiv noch gut genug, wenn auch.. der Solospieler dabei offen verdrängte und vergaß, dass er eben.. ein Team hatte. Und das vielleicht nicht hinten vergessen sollte, weil er einem dummen Fisch hinterher jagte, DER ABER AUCH WIRKLICH EINEN SPEED DRAUF HATTE! Aber ja, eben auch.. er merkte, wie das Atmen Stück für Stück schwerer wurde. Nur war es Naruse gerade völlig egal, während Amara auf halben Weg etwas anfing beinahe zu keuchen und nach Luft zu schnappen und es Stück für Stück wohl jedem so ging, der eben nicht das nächste Kraut aß.
...Also vermutlich nur Naruse, der es für eine bessere Idee hielt die Luft anzuhalten um nicht stehen bleiben zu müssen bis alles.. etwas.. sehr schief ging. Das Letzte, was funktionierte war, dass er mit einer helleren blauen Flamme endlich die Schwanzspitze des Fischs griff und dieser vor Schreck regelrecht den Knochen fallen ließ, sodass Naruse nach ihm greifen und ihn sofort in sein Buch saugen konnte, damit er ja nicht verloren ging wieder.
Aber wie gesagt, das war.. das Letzte, was gut ging. Naruse war knapp an Luft und.. schon sehr weit den anderen Voraus in der Tiefe, das er sie sah lag auch nur daran, dass Desus für das Licht zuständig war. Und ja, je länger er einfach die Luft anhielt, desto.. nervöser und.. zwangsweise etwas panischer wurde er selbst natürlich, auch wenn er versuchte ruhig zu bleiben, während er das Kraut aus seinem Inventar fischte und...... ihn sah. Die.. 'Versicherung', das die Spieler nicht zu lange sich im 'sicheren Bereich' aufhielten. Von oben, wo sie.. gerade herkamen.. kam ein Hai. Entgegen ALLEM, was Haie tun würden von oben und nicht von unten und so auch sicher nicht in Erwartung von den anderen, die natürlich versuchten Naruse meckernd einzuholen, welcher.. das Kraut noch nicht gegessen hatte und deshalb nicht rufen konnte. Der Unterwasser nicht einfach ein Feuer entgegen schmeißen konnte. Und dann.. reagierte er einfach nur, wie so oft als er das Kraut hintenanstellte, es wieder ins Inventar packte und sich mit dem Druck der kleinen Flamme einfach wieder zurück zu ihnen schoß - sehr gezielt auf Jello. Sehr gezielt mit.. VIEL Schwung, den sie sicher gar nicht verstanden, als er vor allem Amara mit einem "H-Hey, pass doch auch, wo du- HAI!!" meckernd gerade Naruse nachsah, der an ihr ungehalten vorbei schoss und sie dabei durch die kleine Welle im Wasser zur Seite stieß.. und dann eben SELBST den Hai entdeckte. Der sich als erstes Ziel offen Jello auserkoren hatte, der eben.. gehemmter als alle anderen hinten schwamm.. und ihn knapp verfehlte als Naruse quasi im 'Vorbeischwimmen' direkt in seinen Armen landete und mit dem Schwung seinen-.. Was-auch-immer gegen die nächste Wand drückte und der Hai an ihnen vorbei zischte. Geradewegs das Nächste Ziel in Desus suchend, aber- WAMM
...Aber er prallte.. an einer unsichtbaren Wand.. ab. Er war kein richtiger Gegner, er war von Gruppen, die sich gegen die Suche entschieden hatten sicher gar nicht entdeckt worden. Der Hai sollte sie nur aus dem 'helleren Areal' verscheuchen und den Rückweg verhindern. Deshalb kam er nicht weiter, wo sie selbst unbedacht durchschwimmen konnten.. und.. drehte sich natürlich herum zu den einzigen beiden, die noch im Areal waren. Und sich.. nicht wirklich bewegten. Jello nicht, weil er sicher erst einmal sich den Kopf halten durfte von dem SCHWUNG und Tempo, den Naruse drauf gehabt hatte und Naruse nicht, weil.. man von ihm wild die Blubberblasen aufsteigen sah, während er mit einer Hand sich panisch den Hals hielt und mit der anderen.. in seinem Inventar nach dem Kraut fischte. Natürlich konnten die Spieleentwickler sehr schlecht das Gefühl des Ertrinkens simulieren.. aber sie konnten definitiv den Druck am Halsstück erhöhen als wenn jemand ihnen die Kehle zudrückte. Würde es zu viel werden, würde der Charakter offen als ertrunken gelten und woanders spawnen... und in ihrem Fall aus dem Turnier ausscheiden. Würde er die Maske abnehmen um Luft zu holen im Stand-By würde er disqualifiziert.
Aber man sah eben deutlich wie er Unterwasser pure Panik bekam und- "Ist das-?!" Und er das Kraut.. fallen ließ. Weil seine zweite Hand nach Luft ringend sich an seinen Hals legte, weil es wirklich.. schmerzte.. Also sah man nur den Hai von unten aufschwimmen und.. das Kraut langsam diesem entgegenfallen.
_________________________
Kjell Blom

,,T-Toka, jetzt warte- Gooottt....." Stöhnte tatsächlich auch Kjell etwas auf, welcher sich dann mit den anderen auf den Weg machte dem offensichtlichen Solo-Champ zu folgen, definitiv nicht mitbekommend was hinter ihnen passierte. Kjell blieb allgemein langsam, er wollte... eben eigentlich definitiv nicht da runter in die dunkelste Höhle, aber das sie da so oder so keine Chance hatten sollte er noch früh genug merken. Er selbst nahm auch schnell das Kraut ein und blickte eigentlich auf alle anderen ob sie es auch taten, wobei das letzte was er sag eigentlich war das Toka es gerade nehmen wollte und.. naja...
Eigentlich. Uneigentlich steckte Toka es wieder weg und ließ Jello schon DA die Augen aufreißen, weil er nicht verstand wieso er ihm entgegen kam, bis er eben das. "H-Hey, pass doch auch, wo du- HAI!!" von Amara hörte und... es da dann verstand. Mit dem WAMM legte Jello zugegeben auch ein wenig seine Arme um Toka, selbst nur mit mit ,,Urgh-!!!" gegen die Wand hinter ihnen prallend und definitiv etwas brauchend um überhaupt zu verstehen was passiert war. Die anderen waren schon auf der Flucht, als man nur das zweite knallen hörte und der Hai eben gegen die unsichtbare Mauer Schwamm und seinen Kurs dann auch wirklich sofort änderte. Und eben wieder voll auf sie los schwamm...
,,Urgh... Toka, du- Toka!" Als er die ganzen Luftblasen sah weiteten sich die Augen des Jungen Mannes nur noch mehr, weil er aus wirklich eigener Erfahrung sagen konnte wie verdammt mies es war zu ertrinken! Er hatte oft genug seltene Items in den Tiefen gesucht, also ja, er kannte saß Gefühl. ,,G-Ganz ruhig, nimm das Gras und- Ah!" So... viel dazu. Die Situation war also so: Toka erkrankt und hatte das Item fallen lassen das ihm helfen könnte und ein Hai schwamm auf sie beide zu?! Das hätte wirklich niemand besser hinbekommen können. Das war wie straight aus einem Horrorfilm, zumindest für Jello, der in dem Moment aber zumindest bewies wieso... er eben der Anführer dieser Gruppe war. Denn egal wie er jetzt am liebsten erstarren würde, egal wie sehr er SELBST schiss hatte, er... handelte einfach, als er mit einem ,,HAAAAAA-" tiiiiiiiiief Luft holte und... seine Lippen einfach auf Tokas presste. Dieses mal definitiv nicht wegen einem Kuss, die kleinen Blasen zwischen ihnen und der Fakt das Jello den Hai nicht aus den Augen ließ bewies wohl mehr als genug das er andere Absichten hatte. Er löste ihre Lippen auch um nochmal tief ein zu atmen, um Toka noch mehr Luft zu geben, eh er nur noch einen Arm fest im den Körper seines Freundes legte und die Füße an die Mauer hinter ihnen aufstellte, nur um dann wirklich kurz bevor der Hai bei ihnen war sich an dieser ab zu drücken und über dem Hai hinweg zu schnellen. Klar, im rl wäre das ziemlich unspektakulär gewesen, aber in dem Game? Jello als Charakter hatte eben einen unglaublichen Stärkebuff, alleine schon wegen Kjells Level. Demnach konnte er sich mir ziemlich viel Druck auch abstoßen, die Wand hinter ihnen hatte alleine von Kjell schon Risse und der Hai brauchte eigentlich nur noch wenig Schwung um die Wand ein zu reißen, was ihnen natürlich Zeit gab. Das Tier lag unter dem Schutt und sein Team war natürlich nicht dumm und Desus hatte das Kraut aufgefangen, wedelte damit auch ein wenig damit Kjell und Toka beruhigt waren. ,,Kannst du nochmal deinen Flammenboost machen?!" Ja.. so nannte er das jetzt einfach! ,,Einfach geradeaus, vertrau mir." Und damit legte er eigentlich nur wieder seine Lippen auf Tokas, in der Sorge er könnte jeden Moment wieder Luftnor bekommen und... er wollte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie knapp der Hai hinter ihnen war, aber er hörte doch sehr laut das knallen hinter ihnen als sie es wohl durch die Barriere geschafft hatten.
,,Toka, hier!" Unglaublich schnell hatte Desus ihrem Teamkollegen das Kraut gegeben und Jello hielt ihn noch so lange, bis er ein paar Mal durchatmete konnte, eh er ihn besorgt mit einem ,,Alles okey?" ansah und.. dann.. *Paff* ,,Ahhhh.... jag mir doch nicht so einen Schrecken ein!!!" Dann hing Jello an Toka und... blickte nur in diese endlose Dunkelheit die vor ihnen lag, seinen Freund bei dem Anblick nur noch mehr an sich drückend. So cool wie er jetzt die ganze Zeit doch war, dass kam sehr schnell wieder als er merkte, dass sie erstmal in Sicherheit waren. ,,Hast... du Spakles Knochen, ja? Wir... müssen also weiter, mhm?" Es war keine Zeit da um ein weichei zu sein, dass wusste er aber... urgh...
_____________________
Naruse Tokairin
"AHHHHH~~~!!!", wurde es wohl SCHRECKLICH laut in der Zuschauertribüne der Arena und bei jedem zuhause vor dem Bildschirm, der die Beziehung der beiden mehr als nur approvte, als Naruse im ersten Moment seine Augen nur aufriss als er ohne das Gerät vor sich.. Jellos Lippen nicht direkt auf sich spürte.. aber.. eben WUSSTE, wie es sich eigentlich anfühlte.. und-
"Haah.."
A-..Ah..? Und.. in seinem Anzug und seiner Maske wirklich.. Luft bekam. Nur kurz und schnell war es an ihm wieder die Luft anzuhalten, die er bekommen hatte - das Kraut ließ einen spezifisch den Sauerstoff aus dem Wasser einatmen - aber musste sich.. definitiv trotzdem zusammen reißen sich zu konzentrieren, wobei Naruse sich eigentlich umsehen wollte, ob das Kraut irgendwo gelandet war, wo man es.. naja noch FAND.. aber der Hai schnell im Weg war, als Naruse sich an Jello festkrallte und er-.. sich bei dem Schwung, den Jello drauf hatte nur noch fester hielt, aus Sorge, er würde ihm aus den Armen rutschen-
"Kannst du nochmal deinen Flammenboost machen?!"
Ein wenig.. nickte Naruse nur, er konnte.. ehrlich gesagt kaum denken, weil er nur im Kopf hatte //Nicht ertrinken, keine Panik, es ist nur ein Spiel, es ist alles gut, keine PANIK//, weil es eben.. in diesem viel zu realistischen Spiel viel zu schwierig war NICHT einfach aus Angst Jello beinahe zu zerfleischen im Versuch Luft von ihm zu bekommen. Also tat er.. wie ihm gesagt wurde. Zögerlich löste er eine Hand von Kjell und sah.. dem Hai unweigerlich etwas ZU DIREKT ins Gesicht als er die kleine Flamme des Boosts diesem ins Gesicht hielt und
WOOSH
Und sie.. schossen regelrecht davon. Schossen davon bis sie außer Reichweite waren und Naruse sich seinen Hals nur festhalten konnte - während er das Kraut bekam. Während er es aß. Und während..
hust hust hust hust "U-Uggh... F-Fu- hust.."
Und vor allem während er keuchte wie ein Idiot und auf Jellos "Alles okey?" nur etwas hustend abwinken konnte - mit der festen Überzeugung "Ich geh hust hust nie wieder.. schwimmen.." - dabei natürlich auslassend, dass er sowieso.. nie schwamm, weil er aussah wie eine Bleiente. Und kurz darauf..
*Paff* "Ahhhh.... jag mir doch nicht so einen Schrecken ein!!!" BADUMM "Wha-! ICH?! Es- Es wäre alles hust gut gegangen, wenn ihr da schneller draußen gewesen wärt, wer- W-Wer hat mich denn abgelenkt davon zu essen?!", murrte der Necromancer unzufrieden ein klein wenig errötend, aber.. die Umarmung so gut es Unterwasser ging weitestgehend erwidernd. Und JA! JA, es war in seinen Augen Jellos Schuld! Er war ja schon bereit gewesen zu essen eigentlich!! Aber er wollte.. eben.. ihm erst einmal helfen.......... Naja..
"Hast... du Spakles Knochen, ja? Wir... müssen also weiter, mhm?" - "Ja, ja ich hab ihn.. Jetzt.. Jetzt beruhig-.. dich..?... Jello..?"
Erst als Naruse versuchen wollte sich von ihm zu lösen um im Idealfall direkt weiter an den Job zu gehen.. merkte er, wie fest sich sein Partner an ihm eigentlich festhielt. Und während von der Seite ein "Entspann dich jetzt, Romeo, es geht ihm gut, wir müssen echt weiter!" kam, verstand.. Naruse, dass Jello.. sich hier unten.. doch SEHR unwohl fühlte. Verständlicher Weise, es war.. VERRÜCKT.. aber sie mussten eben weiter, also.. strich Naruse mit seinen Händen an Jellos Armen hinunter um sie von sich zu lösen, aber.. seine Hand zu halten.
"Und es.. ist nur noch dein Item. Also können wir auch zusammen bleiben....", versuchte er selbst Jello etwas zu beruhigen, bevor er.. einfach losschwamm. Sie HATTEN keine Zeit zu verlieren, sie waren nicht am Ende des Dungeons angekommen und hatten noch nicht das letzte Item, von dem sie nur hoffen konnten, dass sie es oben nicht übersehen hatten, während sie tiefer schwammen. Viele der kleinen Etagen hier waren schon längst eingebrochen, keine Chance reinzukommen, was.. gut... und auch schlecht war vermutlich. Gut, weil sie schneller voran kamen! Und schlecht.. weil es sehr wenig Platz gab um sich wirklich zu verstecken, während sie tiefer schwammen und die Fische dem entsprechend größer wurden, was definitiv auch Toka die Gänsehaut aufzwang, wenn er mit einem "W-Wha-! G-Geh weg, Fisch!" von einem friedlichen großen Fisch, der ihn anstarrte sich wie in einem Gruselkabinett etwas an Jello drückte bis..
"Da vorne! Da ist Licht, das muss das Ziel sein, oder?!" - "W-Warte, wir haben Jellos Brosche noch nicht-" - "Das Ziel bewegt sich." - "..Oh Scheiße.."
Es musste.. zumindest ein WIRKLICH gruseliges Monster geben, das es ihnen schwer machte ohne kämpfen weiter zu kommen, oder? Von Weitem sah man nur das kleine Licht erst. Wie es hin und her wackelte, und man denken könnte, okay. Eine Lampe am Ziel. Aber als es näher kam.. und vor allem der friedliche Fisch neben Naruse.. Reißaus nahm..
"W-Weg, weg, weg!! An die Wände! Und mach das Licht aus!!!"
Es gab eigentlich nur eine Regel Unterwasser: Flieht er Fisch neben dir, tu es ihm gleich. Fische wussten, was gefährlich war und was nicht und als sie sich an die Wände drückten und - zu Jellos Pech - es stockdunkel wurde.... öffnete sich hinter dem kleinen Licht.. ein größeres... und offenbarte ein Monster, das aussah wie der schlimmste Albtraum jedes Tiefseeteufels. Tiefseeanglerfischs. Und über die GRÖßE, wollte er gar nicht anfangen, auch wenn Anglerfische SO SCHON gruselig AS FUCK waren! Natürlich war dieser hier.. groß genug um SIE mit einem Biss zu schlucken..... Aber er entdeckte sie nicht und schwamm einfach weiter, in regelmäßigen Abständen sein Maul schließend und nur das kleine unauffällige Licht vor sich haltend, bevor er weiter entfernt es wieder öffnete und Naruse, der Jello sehr fest im Arm hielt, schwer.. aufseufzte.
"O-Ohh.. Fuck... Mit dem.. will ich mich nicht gerne anlegen, also sollten wir.. das Licht etwas reduzieren. Was wir nicht sehen.. sieht und auch nicht, richtig?" - "Und wie sollen wir so Jellos Item finden?!" - ".........Wer auch immer dafür war, die Items zu suchen, gehört geschlagen." - "..Darunter gehörst auch du-" - "Psht!", fuhr er direkt Amara an, die ihn nur mit einer angezogenen Augenbraue etwas ansah, und.. dachte nach.
"Wir haben die Items.. doch in sehr regelmäßigen Abständen gefunden. Es war die 2. Etage, die 4., die 6. und.. faktisch haben wir den dummen Fisch in der 8. gesehen das erste Mal.. also..."
Sein Blick ging nachdenklich nach oben. Die Etagen hatten schon geendet, es gab keine 10. Hieß das, dass Jellos Item definitiv hier irgendwo im Freien war? Oder dass-
"Was.. wenn.... dieses Riesenvieh.. ihn hat? So wie.. der andere Fisch..?" - "...Also ich seh nicht nach." - "S-Sieh nicht mich so an!" - "Okay, okay, okay, ganz ruhig! Ich meine-... Es ist am Ende.. nur ein dummer Fisch und ihn töten können und sollten wie sowieso nicht!" - "Sollten?" - "Außer du willst heraus finden, was alles hier unten noch lauert und auf uns losgeht, wenn wir inmitten von Blut eines Raubtiers schwimmen." - "..Ugh.." - "Aber wir haben gute Voraussetzungen." - "Haben wir?!" - "Wir haben Desus." - "E-Eh?"
Was er damit meinte. Er deutete hinunter auf die ersten großen Pflanzen, die sie fast erreichten.
"Er ist ein Druide, also ist er mit der Natur verbunden.. also auch mit den Pflanzen hier. Außerdem heißt das, der Boden ist nicht mehr so weit entfernt, für ein paar Ranken sollte es reichen. Also.. lockt einer den Fisch her.. Desus sperrt ihn ein.. und wir können nachsehen, ob die Brosche irgendwo an ihm hängt und selbst wenn er sie NICHT hat, sind wir ihn zumindest los für eine Weile.." - "Ich spiel nicht Köder!" - "Ü-Überhaupt, was wenn etwas schief geht?!" - "Was soll mehr schief gehen?! Wir können hier sowieso nicht raus ohne alle Items, es würde mich nicht mal wundern, wenn wir den Ausgang nicht einmal SEHEN, bevor wir nicht alle Items haben, weil wir die Herausforderung angenommen haben. Also bleibt uns kaum etwas anderes übrig, wenn nicht irgendwer von euch sie zufällig sieht, dann........... dann locke ich das Vieh her. Ich bin.. vermutlich am Schnellsten mit dem... 'Flammenboost'.", schmunzelte Naruse etwas wegen dem Wort seinem 'Boss' entgegen, wenn auch sehr halbherzig beim Gedanken.. sich ein Wettrennen mit so einem Vieh zu liefern... ugh..
"Natürlich nur, wenn Desus überhaupt denkt, dass er das hinkriegt. Ich will ungern Fischfutter werden...."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Di 7. Jun 2022, 17:38

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 30. Aug 2022, 18:23

Kjell Blum

Jello hatte sich ungelogen gerade beruhigt... gerade erst sich runterfahren können... natürlich musste genau da sein wohl schlimmster persönlicher Albtraum auftauchen. Ei. Fcking. Anglerfisch. Diese Viehcher waren ja nicht SO schon creepy genug, nein, hier im Spiel waren sie etwa das 10-fache ihrer eigentlichen Größe UND dazu noch mit viel viel mehr Zähnen und es FEHLTE einfach FLEISCH und- Nope. Nope, nope nope, Kjell war RAUS, als er sich nur an die Hand seines Freundes krallte und in dem Moment nicht GLÜCKLICHER sein konnte,dass Naruse nicht wusste wie er wirklich aussah. Ein Mann mit seiner Größe der... sich so wirklich beinahe in die Hosen macht... Ihm war es so oder so peinlich, aber wenn Naruse wüsste wie er eben wirklich aussah? Er würde ihn.... so auslachen und... sicher nicht mehr... naja... mit ihm aussgehen wollen und-
- "Ich spiel nicht Köder!" - ,,K-Köder-?!" ... Er war total unter Spannung, konnte man ihm übel nehmen, dass er nicht wirklich was mitbekommen hatte?! "Ü-Überhaupt, was wenn etwas schief geht?!" - "Was soll mehr schief gehen?! Wir können hier sowieso nicht raus ohne alle Items, es würde mich nicht mal wundern, wenn wir den Ausgang nicht einmal SEHEN, bevor wir nicht alle Items haben, weil wir die Herausforderung angenommen haben. Also bleibt uns kaum etwas anderes übrig, wenn nicht irgendwer von euch sie zufällig sieht, dann........... dann locke ich das Vieh her. Ich bin.. vermutlich am Schnellsten mit dem... 'Flammenboost'." - ,,... Was?.. D-Du-?!"- "Natürlich nur, wenn Desus überhaupt denkt, dass er das hinkriegt. Ich will ungern Fischfutter werden...." - ,,W-Wartet mal, was-" - ,,Ehrlich gesagt sollte das kein Problem sein... ich meine, die Ranken sehen sehr stark aus und ich stelle sie ja nicht selbst her, sie sind also mehr als Stabil! Hier unter Wasser vor allem... das alles... könnte also gut-" - ,;Woah woah woah, CUT! Halt- Das- WAS?!" VIEL zu aufgeregt sah Jello zu Toka, schüttelte nur MEHRFACH mit dem Kopf weil- ,,B-Bist du verrückt? Dieses... dieses Ding isst dich doch ohne darüber nach zu denken! Und dann noch wenn es so dunkel ist?! D-D-Das ist verrückt! Das-" - ,,Oi, Jello, es ist gut jetzt!" wurde sogar Desus etwas lauter, weil wow, irgendwann... war auch mal gut mit dem 'Sorgen um seinen Freund'-machen. ,,Ich versteh dich ja, wirklich, aber wir haben jetzt keine Zeit zu diskutieren! Toka ist der Champ, er weiß was er tut! Es geht hier nicht nur um dein Item, es geht hier nicht nur um diese Runde, es geht um das ganze Game und wenn du jetzt nicht ENDLICH deine Klappe hällst und dich zur Seite stellst damit wir machen können verspreche ich dir werde ich mich SO schnell mit Toka treffen und damit angeben vor dir, dass du nicht mal die Chance hast zu ihm zu kommen!" Den letzten Teil zischte er zugegeben etwas, damit vielleicht nicht die ganze Welt mitbekam das sich Toka und Jello eben IRL treffen wollten -das wäre DER Skandal, okey?!-, aber nach dieser Ansage... schwieg Jello. Er schluckte nur etwas und ließ Tokas Hand los, blickte etwas zum Boden und... sagte wirklich nur noch... ,,... Pass auf dich auf. Bitte." als wäre das hier irgendwie real aber- Es fühlte sich nunmal so an! So wie Jellos Hände sogar im Spiel zitterten?! Das hier WAR... un mal IRGENDWO auch Realität! Zwar nicht DIE Realität, aber ihre! Der in der Jello und Toka sich küssen konnten und einander gefunden hatten und-... Er.. machte sich doch nur sorgen um.. seinen... Freund... konnte man ihm das wirklich übel nehmen?
,, Wir geben dir Rückendeckung, Toka." - ,,Sii, wenn du nicht mehr kannst dann sag einfach bescheid, ich kann diesen blöden Fisch bestimmt auch her locken, haha!" Gaben Amara und Demonio eben auch noch ihre Unterstützung preis und... naja. Dann sollte die Mission wohl anfangen. Beginnend damit, dass Desus erst einmal die Ranken schon in Position brachte, damit er den Fisch wirklich perfekt einfangen konnte. ,,Ich muss die Schlinge schon zu ziehen während du durch die schwimmst, also aktivierst du vielleicht erst kurz vor der Falle deinen Flammenwurd, okey?"... Das hieß jetzt wohl einfach offiziell wirklich so-
Und Jello... war eben... auf der anderen Seite. bereit Naruse entweder zu fangen oder... eben... *Ziiing* ... Den Fisch irgendwie zu töten, bevor er Toka töten könnte... auch wenn -wow- er nicht mal sicher war ob er sich bewegen konnte wenn dieses Ding vor ihm war-
Tja und dann.. ging alles sehr schnell und... gleichzeitig spielte sich alles wie in Zeitlupe ab. Als Jello gar nicht mehr mitbekam wirklich WAS überhaupt passierte und wann es passierte. Das letzte was er sah war nur Toka der... eben auf ihn zukam.. und Kjell wollte seine Arme öffnen... aber....
*Paff* - ,;Jello?!"
...........
.........
.......
......
....
...
..
.
,,...ello?... Jello.... Jello...." - ,,M-Mhm..... Was...?" - ,,Oh Gott sei dank er lebt-" - ,,Natürlich lebt er, sein anzug hätte einen Notruf abgegeben wenn er wirklich in Gefahr gewesen wäre..." - ,,D-Das weißt du nicht?! Wir hätten die ganze zeit versuchen können eine Leiche-!" - ,,Jetzt kommt mal runter, er ist wach also... lasst ihn ausruhen. Kommt mit nach unten." - ,,Un.. ten..? Was-... Wo-" - ,,Wir sind in unserem Clubhaus. Du... bist wohl Ohnmächtig geworden oder so.".......... ,,Jello-" *paff* Das einzige was Jello wirklich erkannte... war eben Toka, welcher neben ihm im Bett saß und in dessen Bauch er auch sofort sein beschämtes Gesicht versteckte, als er hörte er sei wirklich OHNMÄCHTIG- ,,G-Gott ist das peinlich, ich-... W-Warte, haben wir es gescha-" Die... Frage erledigte sich, als er auf seinen nachttisch... die Brosche sah. Die Brosche, die seine sowieso roten Wangen nur noch mehr glühen ließen, weil er wirklich... unglaublich froh war das sie es geschafft hatten... aber... naja... eben nur knapp wie er erfahren sollte.
,,Wir sind... zeittechnisch letzter geworden..." - ,,W-Was?! Wir sind raus?!" - ,,Nein... wir sind immerhin 8. geworden! Dank der Items aber ja die... Runde war nicht so gut.." - ,,Was... meine Schuld ist, entschuldigt bitte..." Natürlich nahm Kjell es auf sich. Er war der Anführer, ER hätte eigentlich ruhig bleiben müssen und alles koordinieren und.. stattdessen fiel... er in Ohnmacht, oh man- ,,Es ist doch alles okey... wir sind weiter! Die nächste Runde sind 1 gegen 1 Runden und am Ende bleiben von den noch 10 Teams nur noch 2 übrig für das Finale also... alles gut. Wir müssen nur die nächsten Runden gut überstehen und dann sind wir schon so gut wie im Finale!" Desus versuchte wirklich ihn auf zu heitern aber Jello... fühlte sich... so dumm. E-Er war UMGEKIPPT, mitten im Spiel! Vor so vielen-... E-Es war einfach peinlich, okey?
Desus drückte dann die anderen beiden nach unten, damit Toka und Jello eben in der oberen Etwage unter sich waren, und reden konnten, auch wenn Jello... absolut nicht danach ist, wenn er ehrlich war. ,,... Komm... sag es einfach..." Kam es einfach von ihm, beide Arme um Toka legend und sein Gesicht nur wieder mehr in dessen Bauch drückend. ,,Ich... bin armselig... das ist einfach unglaublich peinlich, wie konnte ich nur einfach umfallen?! G-Gott das-... Tut mir leid das... Internet wird sich sicher über dich lustig machen mit was für einem Weichei du zusammen bist... G-Gott ich erinnere mich an NICHTS mehr, ich hab dich sicher nicht mal gefangen- ICH wäre schuld gewesen wenn du tot wärst weil ich nichts machen konnte, das-"
Kjell an sich... lag übrigens einfach auf dem etwas abgeweichen -zum glück weichen- Boden in seinem Zimmer, denn ja er... war wirklich einfach zusammen gesackt. Anscheinend fiel er in Ohnmacht, wenn er sich vor Angst so sehr anspannt... das wusste er auch noch nicht von sich selbst.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 30. Aug 2022, 20:52

Naruse Tokairin
Ganz ehrlich? Es war peinlich. Es war peinlich und als sie ihren 'Anführer' quer durch das Wasser ziehen mussten um den Ausgang zu finden, wollte Naruse kaum anhören, ob sie weiter waren, weil er einfach weg wollte vor Scham.
Aber abgesehen davon.......... war es auch schrecklich niedlich.
Es musste schrecklich blöd aussehen, wie noch vor Ort der Solo-Champion natürlich angesprochen und ausgefragt wurde wie in einem Interview. Und würde Jello den Abend googeln, würde ganz vorne sicherlich der Moment kommen, als Naruse auf ein "Toka! Toka, sind Sie nicht schrecklich aufgebracht bei so einem Auftritt von Ihrem Teamleiter und dann auch noch FREUND?!" sichtlich einen Moment versuchte sich ein Grinsen zu verkneifen, weil.. pff~ Er war sein Freund, sein endloser Rivale und kippte wegen einem virtuellen Fisch aus den Latschen!... Einem echt gruseligen, aber-.. pff, er war.. sein Ingame-Freund...........
So sah man das Schmunzeln, wie Naruse es wegwischte und wie in einer Rolle seine Arme verschränkte mit einem "Ich weiß kaum, was lächerlicher ist! Dass Jello 99% der Spieler im Solo besiegt und unter mir stehen kann - oder dass wir als Team nicht rausgeflogen sind bei SO einer Aktion. Die letzten vollständigen Teams sollten sich echt schämen.." einfach ALLE roastend, weil.. pff- sie waren nicht rausgeflogen! Obwohl sie einen bewusstlosen Spieler hatten!! Das- uff. So ungerne Naruse in diesem Presse-Ding stand, er war eigentlich schrecklich amüsiert über all das und überließ die Sorge eher den anderen, als er.. auch die anderen Jello stützen ließ auf dem Weg zum Clubhaus. Er war kein Krieger, okay?! Freund hin oder her, schleppen würde er ihn nicht. Auch wenn..
"Er dürfte ruhig langsam mal aufwachen! Gosh... Jello! Jellybär! Je- Ich schwöre, ich sag deinen Namen die ganze Nacht und flame dich dafür, dass meine Zunge weh tut, wenn du nicht aufwachst!............ Jello!.. Jello. Jello..! Jello..! Jello! J-" - "M-Mhm..... Was...?" - "Oh Gott sei dank er lebt-" - "Wurde ja auch mal Zeit?!", zickte Naruse gar etwas, weil.. ja- auch er der Meinung war, dass Jellos Anzug gut genug sein würde um einen Krankenwagen zu informieren, wenn ihm wirklich die Vitalwerte zu sehr absinkten- Er wurde nicht mal ausgeloggt, also konnte es nicht so schlimm sein!
...Natürlich war er innerlich auch erleichtert AS FUCK, aber das konnte er doch nicht so sag-
*paff* "Huff- Echt jetzt?! Erst KO gehen und mich dann erdrücken, huh?", fuhr Naruse ihn etwas.. doch gespielt an, so wie er direkt Jellos Kopf etwas tätschelte und mit den Augen rollte. Gott, er konnte sich nicht vorstellen.. wie sehr Naruse sich erschreckt hatte, als er auf ihn zugeschwommen kam und dann sein Freund einfach so.. VERSANK. So- Aus dem NICHTS! Jello, der ihn auffangen sollte.. wurde kurz darauf eher von seinem Freund gefangen.. und machte ihnen allen solche Sorgen - und seine erste Frage ging um das.. blöde Turnier. Dieses.. Dieses idiotische Turnier, das der Typ, der ihn nicht von SEINEM Geld besuchen wollte, ihnen beinahe versaut hätte.
...Ja, deshalb war er saurer als wegen dem Vorfall. Weil er nicht wusste, wann sie sich sonst endlich TREFFEN könnten!!
"W-Was?! Wir sind raus?!" - "Fast." - "Nein... wir sind immerhin 8. geworden! Dank der Items aber ja die... Runde war nicht so gut.." - "Was quasi wie verlieren ist." - "Was... meine Schuld ist, entschuldigt bitte..." - "Oh definit-" - "Es ist doch alles okey... wir sind weiter! Die nächste Runde sind 1 gegen 1 Runden und am Ende bleiben von den noch 10 Teams nur noch 2 übrig für das Finale also... alles gut. Wir müssen nur die nächsten Runden gut überstehen und dann sind wir schon so gut wie im Finale!"
...Nein, Naruse verstand offensichtlich nichts vom Sugarcoaten, als er ihren Druiden nur skeptisch ansah, dass er so optimistisch war. Alleine.. 1 gegen 1? Ihr Team?
..War er pessimistisch oder alle anderen hier einfach weirdly optimistisch?! So oder so, Naruse winkte nur etwas mit der Hand im Sinne von 'Jetzt haut schon ab', als Desus schon dabei war alle runter zu schieben und..
"Komm... sag es einfach..." - "Mhm, was genau?" - "Ich... bin armselig." - "Mhm." - "das ist einfach unglaublich peinlich, wie konnte ich nur einfach umfallen?!" - "Well-" - "G-Gott das-... Tut mir leid das... Internet wird sich sicher über dich lustig machen mit was für einem Weichei du zusammen bist... G-Gott ich erinnere mich an NICHTS mehr, ich hab dich sicher nicht mal gefangen- ICH wäre schuld gewesen wenn du tot wärst weil ich nichts machen konnte, das-" - "Denk mal gefälligst weniger drüber nach, wie ich ohne meinen 'großen Retter' hätte sterben können und etwas mehr DARÜBER, dass ich meinen Wanna-Be-Helden in shining Armor nicht TREFFEN kann, wenn er einfach UMKIPPT!"
...Naruse hatte seine eigene Art abzulenken, okay- Zumindest ließ er ihn so viel kuscheln, wie er wollte?!
"Gott, warum hast du nicht einfach was vorher gesagt?! Also- Dass es SO schlimm ist! Da hättest du auch gleich beim Hai warten können! Oder-Oder-... Keine Ahnung- Wenn du mein Geld nehmen würdest, wäre es mir ja fast egal." .. "Ich hab gesagt 'Fast', okay?! Das werden wir uns beide sicher noch Monate anhören müssen - vor allem, wenn wir das Turnier nicht gewinnen und ich werde nicht zögern, dich vor den Bus zu schmeißen, wenn wir verlieren und alles auf dich zu schieben. Ich meine, deine Ehre ist jetzt schon beschmutzt, ist nicht so, als..."
..Okay, genug ihn mit Rants geärgert. Er musste auch ein wenig seiner Rolle gerecht bleiben, okay?! Aber als Naruse sich mit seinen Ellenbogen einfach auf dem Kopf seines Freundes abdrückte und ihn nur weiter in seinen Schoß regelrecht drückte und sein Inventar öffnete, da war er bereit ihn ein kleeein wenig aufzuheitern. Und am Einfachsten ging das wahrscheinlich dadurch.. dass er ihn daran erinnerte, dass auch Naruse sich mal blamierte. So switchte er im Inventar schnell seinen Hut gegen diese blöden Katzenohren aus, bevor er seinen Freund wieder raus ließ und fuhr mit einem "..wäre ich wie ein Idiot selbstbewusst durch die Stadt gelatscht im Unwissen, das ich Katzenohren trage oder sowas, pff. Oh ja, du bist definitiv der einzige, der mich blamiert..........." und einem strengen Blick.. bevor er mit den Öhrchen ein wenig schmunzelte und seinem Freund gegen die Stirn schnippste.
"Jetzt hab dich nicht so! Gott... Sowas passiert. Versuch nächstes Mal nur nicht.. naja, halb abzukratzen, weil ich dich sonst echt fertig machen muss....."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 30. Aug 2022, 21:39

Kjell Blum

Kjell konnte nur unzufrieden sich weiter ein wenig in Toka hinein kuscheln, nur... noch roter werdend, als er ds so ziemlich auf den Punkt brachte. Und Kjell nur nochmal merkte wie... unglaublich... unangenehm ihm das alles sein würde und wie lange er sich das anhören durfte und- ,,W-Was soll das heißen egal?!" -"Ich hab gesagt 'Fast', okay?! Das werden wir uns beide sicher noch Monate anhören müssen - vor allem, wenn wir das Turnier nicht gewinnen und ich werde nicht zögern, dich vor den Bus zu schmeißen, wenn wir verlieren und alles auf dich zu schieben. Ich meine, deine Ehre ist jetzt schon beschmutzt, ist nicht so, als..." - ,,Tch- H-Hey..~.." Nur noch unzufriedener knurrte er ein wenig vor sich hin als sein Kopf so runter gedrückt wurde, was er natürlich verhindern könnte, aber wieso sollte er. Toka tat das ja nicht um ihn irgendwie zu ärgern oder sowas sondern... und das ließ Jello dann wirklich ziemlich schmunzeln... er tat es um ihn auf zu heitern. Mit diesen... wirklich unglaublich süßen Katzenohren, die Jello zu gern bei ihm sah wenn er ehrlich war. Er sah einfach wirklich sehr sehr süß mit ihnen aus, ok? Auch wie die Ohren bei seinem schmunzeln wackelte, das-
,,Pff~ Hey~"-"Jetzt hab dich nicht so! Gott... Sowas passiert. Versuch nächstes Mal nur nicht.. naja, halb abzukratzen, weil ich dich sonst echt fertig machen muss....." Es war... verrückt. Auch wenn Toka ihn anfeuchte offensichtlich, Kjell konnte genau heraushören wie... er sich... doch sorgen um ihn gemacht hatte, mhm? Zumindest hoffte er das! Es wäre schon etwas mies wenn der Junge den man küsst sich nicht um einen sorgte?! ,,... Hast du den Kissenger in der Nähe?" Fragte Kjell seinen Freund schließlich einfach, einfach voraussetzend das sich Toka eben... irgendwie denken konnte was passieren würde als... Jello sich nach dem OK des anderen einfach etwas aufsetzte, nach vorn beugte und Toka den Kuss gab den er sich nach heute definitiv verdient hatte. So viele Probleme wie Jello ihm gemacht hatte? Dem ganzen Team?.... aber die konnte und WÜRDE er natürlich nicht küssen-
,,... Ich... werde nächstes mal dir gleich sagen wenn sowas ist... versprochen. Ich hab meine... Angst eigentlich unter Kontrolle aber... naja. Die Tiefe und Dunkelheit, dass ist einfach nicht meins gewesen und-... Der Fisch war ECHT eklig okey?!" Und hier... klappte das aufmuntern ziemlich gut, als Jello nur lachte und sich langsam komplett wieder aufsetzen konnte. ,,Er war so RIESIG und und und die Zähne?! Baaah.... Ich hab schon vor den normalen schiss, natürlich macht mir auch der dann angst!... Auch wenn die eigentlich ziemlich harmlos sind huh...." Jello konnte nur über sich selbst den Kopf schütteln eh... eine seiner Hände sich an Tokas Kopf legten, sanft beginnend die falschen Katzenohren ein wenig zu kraulen. Es war... albern gewesen... er hätte sich wahrscheinlich wirklich einfach raus halten sollen aber... sie hatten es irgendwie geschafft, mhm? Und das war die Hauptsache... schließlich...
,,... Ich kann es nicht abwarten das hier irl zu tun... deine Haare zu streicheln... dir nahe zu sein... pff... dich... mit Katzenohren zu sehen~" Womit er auch schon safe ein Geschenk für ihn hatte, pff. Er wusste ja, dass seine Haare schwarz waren, also wieo sollte er sich den Spaß nicht machen? Er wird bestimmt auch da... sehr sehr süß aussehen...
,,Ich mein ich... hab nachgedacht... und zwischen dem Halbfinale und dem Finale liegt einiges an Zeit..." An die zwei Wochen, einfach weil die Produzenten es 1. Spannender machen wollten und 2. Jeder Spieler die Chance hatte sich noch einmal auf zu rüsten.,,... und ich... mein... angenommen ich würde in der zeit so... einfach nach dem Halbfinale kommen... und ich denke wir schaffen es ins finale... und wir gewinnen, also-... Ich würde dir das Geld so oder so zurück zahlen, keine Frage, aber... dann... sehen wir uns... schneller..?... Das wollen wir doch beide, also-" Es war ihm sehr unangenehm es so aus zu sprechen, okey? Er wollte noch immer nicht sich sowas zahlen lassen, aber... ,,Du musst nicht alles zahlen!... Aber eine Unterkunft oder so... wäre ganz gut. Und vielleicht ein Teil für die Flugtickets- Darüber können wir noch sprechen. Ich will dir... das Geld nicht irgendwie aus den Taschen ziehen oder so, aber... Ich... naja..." Und hier wurde Jello... doch wieder ziemlich rot. Innerlich seine Maske nur verfluchend rutschte er etwas näher an seinen Freund heran, legte nur eine Hand an dessen Hüfte und zog ihn zusätzlich noch mehr zu sich. ,,... Ich würde dich... wirklich... wirklich gern sehen... und wenn es nur für ein paar Tagd ist, es wäre okey. Ich will... einfach... n-naja wissen, was das mit uns ist und-... OB da was mit uns ist und-... Du weißt schon... ein richtiges Date haben und... so..." .... Ja... für Jello... waren sie noch immer Keim RICHTIGES Paar... und Naruse würde ihm dafür wohl den Kopf abschlagen oder ZUMINDEST dafür sorgen, dass er wieder in Ohnmacht lag-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mi 31. Aug 2022, 11:35

Naruse Tokairin
"... Hast du den Kissenger in der Nähe?" BADUMM "Eh?" ... "Oh- Uh- Klar!?"
Es war definitiv ein komisches Gefühl, wenn man.. SO nach einem Kuss gefragt wurde. Natürlich notwendig, alleine schon um hier online für Konsens zu sorgen bei solchen Dingen, aber sich daran gewöhnen sah Naruse sich nicht. Auch wenn er natürlich trotzdem den Kuss annahm und auch erwiderte und-
"... Ich... werde nächstes mal dir gleich sagen wenn sowas ist... versprochen. Ich hab meine... Angst eigentlich unter Kontrolle aber... naja. Die Tiefe und Dunkelheit, dass ist einfach nicht meins gewesen und-... Der Fisch war ECHT eklig okey?!" - "J-Ja- Ich mein- Ist auch nicht MEIN Lieblingstier oder so.."
Eventuell hatte er seine Hand schon gehoben um sie an Jellos Wange zu legen und ihn intensiver zu küssen, als dieser sich löste. Und eventuell sank eben diese Hand mitten in der Luft etwas ertappt wieder hinunter, während er es mit einem Abwinken im Sinne von 'Jaja!' überspielte und seinem Freund mehr zuhörte. Seinem Freund, der mit einem "Hey-..!" dem grummeligen Kater die Hand auf den Kopf legte, die dieser ihm aber ließ. Seinem Freund, der.. einen.. ganz.. UNERWARTETEN TURN MACHTE!
"... Ich kann es nicht abwarten das hier irl zu tun... deine Haare zu streicheln... dir nahe zu sein... pff... dich... mit Katzenohren zu sehen~" - "Tch- Denk nicht mal im Traum daran, dass ich IRL sowas aufsetze..", verzog Naruse seine Lippen eingeschnappt, obwohl auch er wusste.. dass.. er vermutlich sofort nachgeben würde, würde er vor ihm stehen. Vielleicht mit einem kleinen Kampf aber auf kurz oder lang würde er nachgeben. Und während Naruse so verspielt Jello 'wegdrückte', wusste er definitiv nicht, was als nächstes kam. Er fror auch regelrecht ein, als er.. auch nur ANFING es anzudeuten, weil es so surreal klang, nachdem Naruse wirklich so viel Shit versucht hatte ihn rumzukriegen, okay-
"Ich mein ich... hab nachgedacht..." - "..Ja..?" - "und zwischen dem Halbfinale und dem Finale liegt einiges an Zeit..." - "U-Uuuuund..!?" - "... und ich... mein... angenommen ich würde in der zeit so... einfach nach dem Halbfinale kommen... und ich denke wir schaffen es ins finale... und wir gewinnen, also-... Ich würde dir das Geld so oder so zurück zahlen, keine Frage, aber... dann... sehen wir uns... schneller..?... Das wollen wir doch beide, also-"
Naruse wollte ihm eigentlich mit einem 'JA' sofort ins Wort fahren, wenn er ehrlich war. Er war nur noch etwas.. 'in Schock' und fürchtete beinahe, dass wenn er mehr sagte als sein überraschter Blick, er es sich vielleicht.. anders überlegte. Also ließ er ihn reden.
"Du musst nicht alles zahlen!... Aber eine Unterkunft oder so... wäre ganz gut. Und vielleicht ein Teil für die Flugtickets- Darüber können wir noch sprechen. Ich will dir... das Geld nicht irgendwie aus den Taschen ziehen oder so, aber... Ich... naja..." BADUMM-BADUMM-BADUMM "Mhm?!"
Er ließ ihn reden und.. und ihn anfassen...und sein Herz in seinen Kopf schlagen und-und-und-
"... Ich würde dich... wirklich... wirklich gern sehen... und wenn es nur für ein paar Tagd ist, es wäre okey. Ich will... einfach... n-naja wissen, was das mit uns ist und-... OB da was mit uns ist und-... Du weißt schon... ein richtiges Date haben und... so..." - "D-Du brauchst keine Unterkunft, ich hab genug Platz in meinem Bett!?"
...Wait- JA, AUCH ER BLUSHTE EXTREM bei der Realisation seiner Worte.
"HAUS! Also- Wohnung- Ich hab genug Platz, du-du kannst hier schlafen!! Du kannst hier schlafen und ich- KLAR! Ich meine, g-gib mir deine Verbindung und ich schick dir das Geld für die Tickets oder du stellst dir Rechnung einfach über mich aus, gib es mir zurück, wann immer du kannst, das ist MIR doch egal und-................ W-Warte, was meinst du mit 'Du willst wissen OB da was mit uns ist'..?!"
Es sei ihm verziehen, dass ihm dieser Wortlaut erst im Nachhinein auffiel, weil er so aufgeregt war, dass er DOCH Kjell treffen durfte endlich, dass er DOCH sein Geld nahm (Naruse könnte es nicht weniger jucken quasi ein Sugar-Daddy zu sein, okay?). Aber als er das so hörte, während Naruse schon... DEEEFINITIV gedanklich weiter und selbstsicherer war in dem, was zwischen ihnen war. Anders als Jello anscheinend, von dem sich Naruse etwas löste nur um eingeschnappt neben ihm aufzustehen, die Hände in seine Hüften zu stemmen und sichtlich verärgert auf ihn hinunter zu sehen. Und in der Lautstärke sich wirklich nicht zurück zu halten, wodurch sie sicher ein toller Podcast für ihre Team-Member waren, falls sie noch im Haus waren.
"Bin ich blöd, oder warst DU es nicht, der mich zuerst geküsst hat?! Auch so- Kommen nicht JETZT GERADE deine Lippen von MEINEN runter?! Hab ich einen Schlaganfall oder bist du wirklich blöd genug um mir zu sagen, dass du mich nur um des Küssens-Willen letztend die HALBE NACHT geküsst hast und nicht weil wir ein Ding sind!? Was-... Was?! Was denkst du denn, was wir sind, bitte?! Ist das für dich nur ein dummes Game?!"
...Okay, to be fair, sie WAREN in einem Game- Aber Naruses Leben außerhalb von diesem bezog sich eben auch.. auf dieses. Sein Verhältnis von Ingame und IRL war sehr verschwommen, dadurch, dass Toka wortwörtlich seine Wirklichkeit war und seine Rechnungen zahlte.
...Neben der Aktien-
"Ich weiß ja nicht, wie es DIR geht, aber das hier ist nicht nur ein dummer Character - das hier ist auch mein JOB, mein JOB auf dem ich mit dir öffentlich vor der Kamera geknutscht hab und du willst mir jetzt erzählen, du weißt nicht, OB da was zwischen uns ist?! Ich- Wir können darüber streiten, ob wir nur eine Ingame-Sache sind gerade - auch wenn wir auch DAFÜR DEFINITIV ZU VIEL AUßERHALB SCHREIBEN!? - aber zu sagen, du weißt nicht OB wir irgendwas sind- Gehts noch?!", rantete er also einfach drauf los, was sicher.. schwer ernst zu nehmen war, so wie die Katzenohren sich seiner Stimmung anpassten. Aber Naruse wäre nicht Naruse, wenn er Jello nicht genau erleben lassen würde, was er mit ihm machte. In diesem Fall... war es ein Tritt gegen Jellos Schienenbein.
"Wenn ich DAS HIER mache, wenn du endlich hier bist, dann trau dich sowas nochmal zu sagen!! Tch-.. W-Was glaubst du eigentlich, wer du bist?! Gott, blöder.. KRIEGER, blöder dummer blöder Krieger, du-! UGHH!!"
Uuuund weggedreht hatte sich die Zickte mit verschränkten Armen.
"Komm du mir nur rüber auf die Insel, dir zeig ich's! 'Ob da was zwischen uns ist' - am Arsch..!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mi 31. Aug 2022, 17:05

Kjell Blum

"D-Du brauchst keine Unterkunft, ich hab genug Platz in meinem Bett!?" - ,,H-Hah??!" Nein also, sie nahmen sich wohl GAR NICHTS was ihre Röte anging! auch als sich Naruse korrigierte wurd edas nicht wirklich besser weil-... I-In seinem... Bett..?... S-So weit würden sie beim ersten Treffen sicher nicht gehen! Bestimmt nicht, dass-.... Sie würden sich... wirklich.. treffen... und Kjell dürfte sogar zu ihm nachhause..? Bei ihm bleiben? Wow das... klang... so unglaublich aufregend... er würde wirklich Toka irl treffen, das-
"[...].. W-Warte, was meinst du mit 'Du willst wissen OB da was mit uns ist'..?!" - ,,... Was? N-Naja, ich meinte-" Oh oh. Diese Aussage war... definitiv nicht durchdacht gewesen und kam auc DEFINITIV falsch herüber-... Wobei war es... wirklich falsch..?... Natürlich WAR da was mit ihnen!... Aber... Kjell hatte halt Sorge ob es so... bleiben würde wenn Naruse ihn auch sah? Ihn eben.... wirklich richtig kennenlernte?... Hinter einem Bildschirm, hier im Spiel war doch sowieso alles anders! Konnte man ihm die... Bedenken und vor allem die Unsicherheit.... echt so übel-
,,Tch-!!"-
"Wenn ich DAS HIER mache, wenn du endlich hier bist, dann trau dich sowas nochmal zu sagen!! Tch-.. W-Was glaubst du eigentlich, wer du bist?! Gott, blöder.. KRIEGER, blöder dummer blöder Krieger, du-! UGHH!!"
- ,,Ahhh..~... Toka, bitte- so meine ich-" - "Komm du mir nur rüber auf die Insel, dir zeig ich's! 'Ob da was zwischen uns ist' - am Arsch..!" Kjell rieb sich noch etwas das Schienbein -und wollte zugegeben gar nicht wissen wie schmerzhaft es in ECHT wäre, wenn es jetzt schon so weh tat?!- eh er langsam sich erhob und sanft seine Arme von hinten um seinen Freund legte, seinen Kopf nur auf dessen Schultern parkend.
,,.. Natürlich ist da was zwischen uns... hier... ich mein- *seufzs* Jaja, es geht nicht nur um das aussehen, ich weiß ich weißt aber-... Ich... bin nicht der... hübscheste.. natürlich habe ich Gefühle für dich, die ich vorher so noch nie mit jemandem hatte aber-... Ich meine-... D-Das ist echt schwer zu erklären-" *paff* Womit Kjells Gesicht in der Halsbeuge des anderen landete, während seine Arme sich ein wenig näher um ihn legten.
Kjell... kannte sowas nicht, okey? Diese ganzen... Gefühle und dann... diese Unsicherheit die wohl einfach im Zusammenhand mit diesen Gefühlen normal war, das alles überforderte ihn sichtlich und ganz ehrlich? Er wollte sich nicht mal vorstellen was für ein wrack er war wenn er wirklich vor dem Mann stand, in den er sich... sehr offensichtlich doch,... verliebt hatte-
,,... Ich bin so... so froh dich zu haben... hier in dieser Welt... ich hab Angst das ich dir in der realen nicht gefallen könnte... ich bin diese andere Welt nicht gewohnt und ich hab WIRKLICH schiss vorm fliegen!" ... Wie auch immer diese random Information da hinein passte, für Kjell machte es in dem Moment Sinn okey?! ,,Ich mein ich-... Ich trau es dir nicht zu, ich WEIß das du mich-... N-Naja ich-... W-Wieso ist das so schwer?!" Ist es nicht. War es nicht. Kjell war nur SCHEIßE nervös in diesem Moment, als er Naruse zu sich herum drehte, nur beide Hände an dessen Schultern legend und ihn mehr als aufgeregt ansehend, sich jetzt hoffentlich nicht weiter an seinen Worten verschluckend- Er ist aber auch gerade von einer Ohnmacht aufgewacht, okey?! Das musste man mal bitte bedenken!
,,I-Ich... mag... dich. Sehr."*BADUMM BADUMM BADUMM* Geht doch- ,,U-Und ich weiß das du-... Naja eben... zumindest ähnlich fühlen musst, wenn du mit mir eben diese Dinge tust und-.. und..." ... Und dann öffnete Kjell nur hinter Naruse sein Menü, tippte etwas darauf herum, so das man als nächstes nur den Benachrichtigungston von Toka ingame hörte, der folgende Nachricht beinhaltete:

>>Jello möchte dich als seinen Partner registrieren! Nimmst du an?<<

Denn in diesem Spiel konnte man eben nicht nur Freundschaftsanfragen machen. Man konnte befreundet sein, enge Freunde sein, oder eben... Partner... o-oder auch Eheleute, aber das wäre etwas zu früh, okey?! Und damit sah Jello den Mann vor sich nur an, noch immer mit roten und unsicheren Wangen, einfach nur auf eine Reaktion darauf warten, denn... ,,O-Ob wir... auch außerhalb mehr sein wollen das... frag ich dich erst, wenn ich vor dir stehe. Ist das... okey..?" ..... Nachdem er ihm gegen das Schienbein getreten hatte, anscheinend-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mi 31. Aug 2022, 21:52

Naruse Tokairin
"Tch-! Denk ja nicht, dass ich dir so einfach verzeih-" - ".. Natürlich ist da was zwischen uns... hier... ich mein- *seufzs* Jaja, es geht nicht nur um das aussehen, ich weiß ich weißt aber-... Ich... bin nicht der... hübscheste.. natürlich habe ich Gefühle für dich, die ich vorher so noch nie mit jemandem hatte aber-... Ich meine-... D-Das ist echt schwer zu erklären-" *paff* "Ah- He..!"
Naruse verstand es einfach nicht. Gut, Naruse hatte sich auch nicht so VÖLLIG anders als Charakter gebaut wie Kjell, aber er sah ja auch nicht genau so aus! Nur.. machte sich Naruse darüber nicht wirklich einen Kopf. Naruse vergaß aber auch gerne, dass er für einen Japaner.. 'groß' war. Und damit immer noch klein für den Rest der Welt-
"D-Du kommst nicht DRUM es zu erklären, also-..!.." - "... Ich bin so... so froh dich zu haben... hier in dieser Welt... ich hab Angst das ich dir in der realen nicht gefallen könnte... ich bin diese andere Welt nicht gewohnt und ich hab WIRKLICH schiss vorm fliegen!" - "..Wirst du dann auch ohnmächtig, oder..?", brummte Naruse etwas eingeschnappt, aber.. zugegeben- Er wollte gar nicht zugeben, wie errötet er war und wie.. geschmeichelt.. er sich fühlte, als er das so hörte. Er freute sich ihn zu haben und war einfach eine Pussy, weil er sich nicht hübsch fand- Was Naruse sich schlicht nicht VORSTELLEN konnte!
..Vielleicht aber es auch einfach nicht wollte. Ehrlich gesagt wollte sich Naruse nicht vorstellen, dass der Junge hinter Jello ihm nicht gefiel. Dass er vor ihm stand nach den JAHREN, die sie zusammen verbracht haben online und er von ihm abgeschreckt war oder sonst was. Er wollte.. glauben, dass sie einander gefielen. Und das war es, was ihn so selbstsicher machte...
"V-Verdammt, Jello!! Sag es einfach!!" - "I-Ich... mag... dich. Sehr." - "Gott sei Dank- I-Ich meine, geht doch! War das so schwer?!"
..NATÜRLICH FAUCHTE ER WEITER!.. GERADE wenn er so errötete, fauchte er weiter doch erst recht als könnte er damit lauter sein als..
BADUMM-BADUMM
..als.. DAS. Als das Herzklopfen, weil Jello eben nicht so.. weird und blöd drum herum redete, OB zwischen ihnen- Er kam da nicht drüber hinweg, okay? Er hatte ihm einen Kissenger gekauft, damit sie richtig knutschen konnten und er machte ein auf-!
"Mh?"
Die Wut.. stoppte. Mit der Meldung, die er um ein Haar WEGgedrückt hätte, weil er gar nicht richtig verstand im ersten Moment, dass es von Kjell war- Immerhin war er HIER! Cuddling und dabei es wieder gut zu machen!.... Was er.. tat.

>>Jello möchte dich als seinen Partner registrieren! Nimmst du an?<<

"Ah- K-Kjell..!", entwich es Naruse doch.. HÖRBAR überrascht. HÖRBAR gerührt. Hörbar.. ein wenig beschämt, weil ihm SELBST nicht klar war, dass das so offiziell ging- Sonst hätte er es längst GEMACHT, okay?!.. Aber.. Ja, es.. es war definitiv wieder gut. Definitiv. So sah Naruse zwischen der Meldung und seinem Freund hin und her, der.. well- man sollte meinen, dass es Naruse langsam vielleicht verunsicherte, wie sein Freund IMMER und IMMER wieder damit anfing, als- als wenn NARUSE es wäre, der vielleicht nicht wollte! Aber.. vielleicht musste Naruse ihm diese Unsicherheiten einfach nehmen. Stück.. für.. Stück. Damit beginnend, dass er etwas verlegen seinen Arm anhob und vor Jellos Augen die Anfrage annahm.. gefolgt von einem "Du bist wirklich ein Idiot, weißt du das..?!", das wirklich kaum noch eingeschnappt klang. Und auch.. eigentlich nicht mehr war, so wie Naruse doch dann ENDLICH seine Arme richtig um Jello legte und sich auch endlich etwas an ihn kuschelte im Versuch.. einen Schritt zu gehen, den Jello vielleicht nicht gehen wollte, aber er hatte gerade DIE BESTE CHANCE das zu tun als EVER!
"..Wir könnten.. doch viel von deiner Sorge nehmen.. -Also nicht vor der Sorge zu Fliegen-.. aber...... I-Ich meine-.. Wir könnten.. uns.. vielleicht... eeeinfach mal ein Foto schicken.... Das würde dir doch viel Druck nehmen, oder nicht?! Ein Foto- Oder wir camen! Ich meine- Wir könnten camen und zusammen einen Anime gucken, wie ein Date, dann könnte ich dir beweisen, dass ich dich.. eben sicher auch SO gut finde. Wie.. auch immer du hinter der Maske aussiehst.."
Beim Letzten Stück hob Naruse seine Hand etwas an - nur um ein wenig sehr gezielt an den Umrandungen von Jellos Gesicht zu fahren, wo er die Ecke der Maske vermutete. Also.. wo sie eben bei IHM selbst war, er wusste ja nicht, was für eine genau er trug.
"Ich meine, das wäre doch ein Schritt- Ich wüsste ja auch gar nicht, wie ich dich erkennen soll, wenn du mir NICHT mal ein Foto schickst- Ich behalt es auch für mich und-und- Ich kann auch dir zuerst eines schicken, wenn es DARUM geht!"
..Merkte man, wie Naruse schon LANGE auf die Chance wartete ihn nach einem Foto zu fragen? Vielleicht, a-aber er war immer so.. awkward darüber, wie er aussah- Er wusste nicht, wie er es machen sollte. Aber natürlich wollte er.. ihn sehen.
..Oder sich zumindest EINMAL im Traum vorstellen, wie der echte Kjell ihn küsste und eben nicht immer nur der Ingame-Char.........
"Nicht dass ich irgendwie an dir vorbei laufe - an meinem OFFIZIELLEN....... 'Ingame'-Freund, soon-rl-Freund-" Er war sehr sicher darüber, okay? "-wenn ich dich abholen will, weil ich dich nicht erkenne, also- DAS wäre doch mal peinlich! Mh?! Komm schon..!"
..Die Katzenohren halfen sicher Kjell nicht dabei ihn abzuweisen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Do 1. Sep 2022, 07:49

Kjell Blum

*BADUMM BADUMM BADUMM* "Du bist wirklich ein Idiot, weißt du das..?!" Er hatte... wirklich angenommen. Von heute an würde jeder der auf ihre Profile sah sehen, dass sie als Partner registriert waren. Jeder würde sehen das sie... jetzt.. zusammen waren. S-Sie waren jetzt sehr offiziell ein Ding! Also-... Wow. D-Das würde sowas von die Runde machen, Gott, aber das konnte beiden wohl nicht egaler sein als sie sich endlich umarmten und Jello nicht aufhören konnte immer wieder auf Toka zu sehen, wo ihm eben auch angezeigt wurde das Toka eben sein PARTNER war und-... Es war kitschig, ja, aber auch verdammt aufregend okey?!
Und gerade eigentlich fühlte sich Kjell wieder richtig gut... Als Naruse mit dem Versuch ihm mehr Sorgen um nehmen ihm nur mehr gab. Denn ,,E-Ein Foto-?!".... das... war definitiv nicht Kjells Gebiet. Klar hatte er Bilder- Familienbilder! Und die waren definitiv peinlich und und er sah auf denen DEFINITIV nicht gut aus und- "Ich meine, das wäre doch ein Schritt- Ich wüsste ja auch gar nicht, wie ich dich erkennen soll, wenn du mir NICHT mal ein Foto schickst- Ich behalt es auch für mich und-und- Ich kann auch dir zuerst eines schicken, wenn es DARUM geht!" - ,,D-Darum geht es nicht-... Nicht wirklich, Ich- Wenn es soweit ist kann ich dir doch in etwa sagen wie ich aussehe und außerdem haben wir unsere Handys-"-"Nicht dass ich irgendwie an dir vorbei laufe - an meinem OFFIZIELLEN....... 'Ingame'-Freund, soon-rl-Freund, wenn ich dich abholen will, weil ich dich nicht erkenne, also- DAS wäre doch mal peinlich! Mh?! Komm schon..!" ......... Es war WIRKLICH schwer diesen Katzenohren einfach 'nein' zu sagen, okey?! W-Wenn Kjell JETZT SCHON so Probleme hatte ihm etwas ab zu schlagen, wie sollte das denn werden, wenn sie sich wirklich sahen?! Kjell wird niemals mehr in der Lage sein 'nein' zu sagen, er wusste das! ,,N-Nun ich mein... Ich hätte nichts.. dagegen, es ist nur-... I-Ich hab keine schönen Bilder von mir! U-U-Und ich will nicht das das erste mal wo du mich siehst einfach ein Foto von mir ist wie ich Fleischbällchen esse oder so-" Das war zumindest das erste Bild das ihm spontan in den Kopf kam. Er hatte ja nicht mal auf WhatsApp ein Bild von sich! Selbst da war es eben ein Bild von der Landschaft, aus seinem Heimatdorf, er machte eben nicht gern Bilder von sich selbst! Also gab es da... eben nur eine wirkliche Lösung...
,,Ich... versuch ein Bild von mir zu machen, okey? Und wenn es... in Ordnung ist... dann okey..." auch wenn er sichtlich nicht glücklich damit war. Wenn er ehrlich war... klar er hatte Sorge Naruse zu treffen und ihm vielleicht nicht zu gefallen aber... irgendwie hatte es auch etwas, wenn sie sich das erste mal eben wirklich erst am Flughafen sahen, oder? Also fand... er zumindest. Das-
*Bing Bing*
..... ,,Wir werden echt oft von den Turnierankündigungen gestört..." Mit einem Seufzen öffnete er die Nachricht, so das auch Naruse sie lesen konnte, das Thema einfach kurz verschieben.

,,Schönen guten Abend, liebe Spieler! Nach diesem wirklich zum OHNMÄCHTIG werdenden Spiel von heute-" ,,E-Echt jetzt?!"-,,-geht es morgen in die letzten Runden! Das Halbfinale! Bevor wir dann eine 2 Wöchige Pause einlegen damit sich die beiden Finalteams auf den Großen Endkampf vorbereiten können, geht es nun an unsere berühmten 1zu1 Kämpfe! Die Regeln sind simpel: Versucht euren Gegner so schnell und effektiv wie es euch möglich ist aus zu schalten! Erlaubt sind eure typischen Waffen, gegen wen ihr antretet seht ihr am Ende erst in der Arena! Schnelligkeit ist hier angesagt, denn die geht in eure Teampunkte ein denn JA! Das hier ust trotzdem ein Teamkampf! Wer seinen Gegner am schnellsten erledigt bekommt die meisten Punkte, zusätzlich gibt es noch Punkte für verschiedene Angriffe und wie effektiv eure Angriffe sind, eine Jury aus mehreren Mitgleidern wird fleißig für jeden die Punkte zählen und die beiden Teams die am Ende ganz oben liegen haben gewonnen und treten in einem Teamfight im Finale an!... Doch Achtung vor allem an unsere Druiden: Jeder Heal gibt Punktabzug! Also geht auch mit euren Healpods sorgsam um!
Wir sehen uns morgen beim großen Halbfinale!!!<<


Keine Heals... und man bekommt Punkte für Angriffe und Schnelligkeit... ,,Wir müssen unsere Gegner unglaublich schnell töten... Amara kann ja noch etwas Damage austeilen, aber bei Desus dauert es sicherlich... Ich hoffe nur das die Gegner auch fair sind." Wäre schon echt mies Desus gegen einen Krieger oder so antreten zu lassen. Er ist zwar auch Magier und hat einige Angriffsspells, aber das ist nicht zu vergleichen mit einem richtigen MAGE!
Mit einem Seufzen schloss Kjell die Nachrichten wieder, blickte dann zurück zu Toka. ,,... Also... wenn du mir morgen zuerst ein Bild sendest dann... sende ixh dir auch eines... klingt das wie ein guter Deal..?" ... Um wieder auf ihr vorheriges Thema zurück zu kommen und JA, er nahm das Angebot gern an das Naruse ihm zuerst ein Bild schickt!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Do 1. Sep 2022, 16:55

Naruse Tokairin
"N-Nun ich mein... Ich hätte nichts.. dagegen, es ist nur-... I-Ich hab keine schönen Bilder von mir! U-U-Und ich will nicht das das erste mal wo du mich siehst einfach ein Foto von mir ist wie ich Fleischbällchen esse oder so-" - "Naja- Dann MACH ein schönes, ich meine-.. Willst du MICH nicht auch sehen?.."
Nun- Es war ja nichts neues, dass Naruse sich nicht daran störte unfair zu spielen, wenn er was wollte. Also JA, eine Karte folgte auf die nächste, seine Augen wussten kaum, ob sie größer und bettelnd werden sollten oder kleiner beinahe beleidigt zischen sollten. Was sie auch nicht wussten DENN.. er gab nach. Und ließ Naruse gerade so breit grinsen, als er wirklich bereit war ein Bild zu machen, dass Jello 1000% einen Kuss bekommen hätte als nächstes, als.. die Turnier-Message anklopfte.
"Wir werden echt oft von den Turnierankündigungen gestört..." - "Scheiß Turnier.."
..........Nja- Jetzt NAHM Jello ja sein Geld, also konnte es ihm auch egal sein irgendwie?!... Natürlich war es das nicht, alleine schon weil er damit dumm aussehen würde, aber.. als ihnen noch einmal aufgedrückt wurde, dass es Einzelkämpfe waren als nächstes.. Da stand sowieso in Frage, ob sie weiter kamen. So zumindest in Naruses Welt, der im Kopf - so Leid es ihn tat - an Desus dachte. Und generell.. dieses Team. Einzelkämpfe waren nun echt nicht ihre Stärke und klar, sie hatten definitiv den Bonus von dem Solo-Champ und dem entsprechenden Zweitplatzierten.. aber er erinnerte sich gut an die Turmgeschichte. Selbst mit perfekter Punktzahl tat es.. weh. So konnte man es ausdrücken.
"Wir müssen unsere Gegner unglaublich schnell töten... Amara kann ja noch etwas Damage austeilen, aber bei Desus dauert es sicherlich... Ich hoffe nur das die Gegner auch fair sind." - "Sie werden sicher richtig kategorisiert sein..", was Naruse einen Gedanken aufbürdete, an den er nicht denken wollte. Wenn DPS gegen DPS antraten, Healer gegen Healer usw... wonach ging es bei der Zuordnung? War es völlig randomized? Oder wurde man entsprechend der Leistung zugeordnet? Da Jello und Naruse in einem Team waren konnte man sich nicht matchen klar, aber es stand wohl außer Frage, das.. keiner von ihnen beiden unbedingt Lust auf Ichigo hatte, mh? Jello.. würde sicher zu emotional gegen ihn und dadurch grobe Fehler machen. Und Naruse selbst..? Zumindest schlich sich der Gedanke auf, dass Ichigo strategisch spielte, was in einem Kampf zwischen ihnen beiden wäre völlig auf Zeit zu spielen. Wenn Naruse zu lange brauchte, konnte er die Punkte von Desus sicher nicht ausgleichen. Und überhaupt.. Was war mit den ausgeschiedenen Spielern? Ichigos Team hatte einen weniger.. war das ihr Vorteil hier oder Nachteil? Würde einer von ihnen dann zwei Mal antreten? Würde Ichigo zwei Mal antreten? Würden ihre Punkte doppelt gezählt? Was, wenn-
"... Also... wenn du mir morgen zuerst ein Bild sendest dann... sende ixh dir auch eines... klingt das wie ein guter Deal..?" - "DEAL!!" *PAFF*
War Naruse Jello angesprungen und hatte ihn zu Boden gerissen? Ja. Ja, hatte er. Und dabei seinen ganzen Denkprozess über das Turnier hinten angestellt, weil.. das hier eben WICHTIGER war, okay?! Und dass Naruse vor allem bekam, was er wollte, war wichtiger, und natürlich dachte er keine Sekunde daran, dass.. pff- er selbst nervös werden könnte wegen einem Bild. Er hatte viele Bilder, dabei gab es sicher 1 oder 2 gute, vielleicht sendete er Jello ein ganzes VIDEO, what does he care?!
Aber jetzt erst einmal.
"Kiss~!", wurde Jello vorgewarnt, dass er seinen Kissenger nehmen sollte, bevor der breit grinsende Ingame-Rothaar mit Katzenohren seine Hände an dessen Wangen legte und ihn -wie angemerkt- küsste. Ein Mal. Zwei Mal.
...5 Mal- Aber DANN löste er sich langsam mit einem ebenso breiten Grinsen und drückte seinen Partner etwas an seine Brust.
"Aber du solltest mir schon so viele Bilder schicken, wie ich DIR schicke~ Finde ich. Außer du willst unfair sein, ich meine, kann ich dich nicht von abhalten.."
Außer er machte ihm jetzt schon ein schlechtes Gewissen damit. Aber Gewissen wurde geschürt - jetzt zum Eingemachten, was hieß, dass Naruse aufstand und Jello die Hand reichte mit einem Nicken zur Treppe.
"Na komm, wir sollten die Spacken schon vorbereiten auf Morgen.", vergaß dieses Mal NICHT die Katzenohren wieder auszutauschen.. und ließ auch die Hand von seinem Partner~~ nicht los auf dem Weg runter, wo er die Bande schon sah und die freie Hand hob um alle zu unterbrechen.
"NIEMAND hier drückt sich vor dem Training, mir egal, was ihr zu sagen habt.", stellte er (der.. nicht-Boss des Teams-) klar und ließ Jellos Hand erst los, als sie vor den drei anderen ankamen. Dort verschränkte er seine Arme und sah einen nach dem anderen etwas nachdenklich an, den Plan, den.. er einfach entschied, wie er so war, noch während des Sprechens ausarbeitend.
"Gut, also ich denke, am Effektivsten ist es, wenn wir uns aufteilen. Jello - mein PARTNER~~ - " Betonte er es absichtlich super laut und beinahe schnurrend? ...Vielleicht. Sah er dabei statt Jello gezielt AMARA an? Auf jeden Fall- "- nimmt mhm... den mexikanischen Firecracker und den Tank, ich denke für 1o1 braucht ihr weniger Training, immerhin seid ihr.. zumindest theoretisch trainiert. Demonio, du bist ja immerhin ein DPS, also solltet ihr an deinen Reflexen arbeiten auf Nahkampf, falls du einen Assassinen bekommst, der dich nicht auf Range lässt. Amara, du solltest offensichtlich lernen schneller von der Tank-Stance in den Angriffsmodus zu switchen, aber im Großen und Ganzen bin ich zuversichtlich, das krieg Jello schon hin mit euch. Macht aber ruhig ernst, klar?!"
Damit meinte er.. offensichtlich, dass er wollte, das die beiden 1o1s gegen Jello machten.
"Ich nehm Desus, er wird immerhin jawohl am Meisten Hilfe brauchen, auch wenn ich selbst nicht genau weiß, wie Angriffe mit Healern funktionieren.. Ich brauch also ein bisschen um mich einzulesen. Ansonsten sollten wir die Strategie fahren, dass wir dich auf Ausweichen trimmen und Sponta-Casts, ähnlich wie ich bin. Damit kannst du einen anderen Heal gut auf Minuspunkte durch Heals trimmen, das geht schon."
Ja. Ja, Naruse wollte Desus zu einer Heal-Version seiner selbst machen - aber vor allem wollte er eben natürlich den trainieren gehen, der ihn am wenigsten nervte.
"Gut, irgendwelche Einwände, die mir nicht egal-"
..Moment. Naruse sah zu Amara. Sah zu Jello. Sah zu Amara. Sah zu Jello. Und.......... es war tragisch offensichtlich, wie er Jello OFFEN von ihr weg zog und zu Desus schob mit einem "Nein- Planänderung, DU übernimmst Desus. Good Luck.", weil.. naja- Er wollte Jello nicht mit der Kriegerin alleine lassen, die anscheinend ihm schöne Augen gemacht hatte?!... Er wusste ja auch nicht wirklich wie supportive sie darüber war, was jetzt zwischen ihnen lief und da Naruse von Geburt an misstrauisch war, biss er lieber in den sauren Apfel und.. gab den Mate, den eher neben Jello am EHESTEN als Freund bezeichnen würde ab.
Ja, alles während er nicht der Boss war.
Und ja, er sagte 'am Ehesten' über den Russen, der seine Email vor Jello bekommen hatte und den er tendenziell wirklich treffen würde IRL-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mi 28. Sep 2022, 11:34

~The Next Day~

>>ALLES oder NICHTS!
Das ist das Motto unseres morgigen großen Halbfinales! In diesem Finale werden zufällig alle verbleibenden Spieler in 1o1 Kämpfen zusammengewürfelt und treten gegeneinander an!
Natürlich gibt es gewissen Einschränkungen, wir werden ja wohl kaum euren Healer mit jemanden wie Toka zusammen stecken? Macht euch da keine Sorgen, es bleibt FAIR!
Denkt aber dran:Gewinnen ist nicht alles. Ihr müsst schnell sein, Geschick zeigen UND gewinnen! Denn für all das gibt es Punkt von unserer Fachjury, die ihr auch bereits aus den Jährlichen Single-Championships kennt.
Die Regeln sind die gleichen wie in jedem 1o1, nur das ihr hier eure Waffen natürlich nicht verliert, nur eben die Chance auf den großen Sieg!
Also dann Spieler, trainiert noch fleißig bis morgen und dann heißt es: FIGHT!<<


,,Urgh, Gott sehen... die Bilder scheiße aus..." Kjell hatte... GANZ andere Sorgen als das Spiel. Als er in seinem Zimmer saß und nicht nur alte Bilder durchsuchte, sondern auch aktuelle UND sogar ein paar Selfies machte fiel ihm einfach auf die unlaublich unfotogen er doch war. Er wollte nicht das...DAS eben das eben das erste war, was Naruse von ihm sah! Da-...Da würde er doch SOFORT alles zurück ziehen und-
...Er... wusste doch, dass Naruse nicht oberflächlich war. Er ließ sich genau wie Jello auf eine Onlinebeziehung ein- NATÜRLICH war spielte ihr Charackter da mehr eine Rolle als alles andere! Aber...... er wusste doch auch nicht... wie oft hatte er denn von RL Personen gehört, dass sein Lächeln 'unglaublich groß' war? Oder das er... viel wog, selbst für seine Größe... e-er hatte nur wegen sowas angefangen zu trainieren!Und was ist?! Er hatte zwar Muskeln, war kräftig und auf Arbeit fiel ihm einiges leichter, ja aber... er war nicht... dünner. Er war nicht wie diese ganzen gefühlten Models und davon gab es inSchweden unglaublich viele?! Es war eben so... rurreal das... Naruse eben auch sein Äußeres gefiel. Und so dumm es für ihn klang:Kjell HATTE Angst davor. Wieso sollte er einen Char machen, der so GAR NICHTS von seinem wirklichen Äußeren hatte, wenn er nicht irgendwelche Komplexe hatte? Es wa... urgh... schwierig... das-
,,Kjell! Deine Pause ist vorbei! An die Arbeit!" - ,,A-Ah! J-Ja natürlich, komme!!" Womit er eben... nichts wirklich in seiner Pause gegessen hatte sondern wirklich versuchte ein schönes Foto für Naruse zu machen, nur um am Ende wirklich nur einige zu haben die eben... naja.... nicht wirklich etwas waren, was Kjell seinem Freund als 'erstes Bild von ihm' zeigen wollte.
....Vielleicht nahm er doch einfach das von ihm beim essen auf diesem einen Fest vor 2 Jahren-

>>Kommst du jetzt schon on? Ich dachte wir... könnten bevor der ganze Troubel anfängt nochmal etwas unter uns sein<<....
>>Du... wolltest mir doch schließlich etwas schicken... richtig?<<
Und so fies es vielleicht klang... Kjell hoffte so sehr, dass er es sich anders überlegt hatte.Das sich sich IRL zu allererst sahen, das es nicht eben NUR ein blödes Foto war, auf dem er eben total dämlich aussah. Er wollte das Naruse ihn... sah... und sich eben sowas dachte wie... keine Ahnung, sowas wie: Wow, dass ist mein Freund?.... Das er eben einfach... auch äußerlich von ihm angesprochen wurde... es war nicht wichtig, dass sagten so viele, aber mal ehrlich es WAR wichtig! So vielen Leuten war es wichtig und Kjell hatte eben Sorge nicht zu Naruse zu passen, denn wenn er so... aussah wie er sich selbst beschrieb? So in etwa wie sein Avatar aber... dunkle Haare..?... Wahrscheinlich kleiner und dann eine blasse Haut, wie Japaner sie eben hatten? G-Gott alleine wenn er daran dachte... Naruse war... in seiner Vorstellung einfach wunderschön... und es war wohl egal wie er am Ende aussah, er würde so oder so für ihn... wunderschön sein.
Und nein. Jello kam nicht auf die Idee, dass eben genau DIESE LOGIK auch für Naruse galt-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron