Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mo 22. Jan 2024, 07:58

William Ross

"Haaaah...." - „Ich hatte dich gewarnt das es anstrengend wird…“- "Das war am Anfang ja ganz lustig, aber.. wooow.. Wo ist die Zeit hin, dass Menschen im Internet nicht klangen, als wären sie irgendwie 60+??.." Mit einem kleinen Lachen schlüpfte James 1. auch im etwas 'bequemere Sachen' und band seine Haare zu einem Bun nach oben und 2. schaltete Kai wieder ein. Seine KI war immer nur während der Versammlung ausgestellt, man wusste ja nie wann es mal wichtige Informationen geben würde.
"Dass du mit solchen Typen den ganzen Tag abhängen musst............................ lässt mich.. wundern....."- „Ja?“ - "Bist du über 60??" - „… Entschuldigung?“ -"Hear me out- Normalerweise arbeiten alte CEOs mit alten CEOs und die Typen da- Niemand macht aus JOKE einen Character, der alt ist, oder?? Nicht seinen ARBEITS-Char, also waren davon bestimmt ein paar wirklich alt! Und wenn du als Admin dazu gehörst, dann finde ich schon, dass es Sinn machen würde und- Wow, wenn du über 60 bist und so eine heiße Stimme hast, bist du vielleicht ein Dilf. Bist du ein Dilf?? Bist du ein DAD- Hey, normalerweise ist mir das für den Job echt egal, aber wenn wir SO eng miteinander werden und du irgendwie kurz vor der Rente stehst und ich wieder vor dem Nichts, dann werde ich echt sauer." - „… Was-.“-"Also- Das- Ich meine 'heiße Stimme' nicht SO?! Ich- Ich meine eben- Sie klingt nicht- Das- Du hast VIEL BASS in der Stimme und bist auf jeden Fall keine Frau, deine Stimme ist sehr MÄNNLICH, das meine ich!" Kurz hob Will nur eine Augenbraue, blickte zu der Dame auf dem Sofa hinunter. Er verstand wo sie die Idee her nahm, definitiv. Es war doch immer so, dass wichtige Personen steinalt waren, oder nicht? Das sah selbst James irgendwo ein. Aber das war gerade… auch nicht das interessanteste.
James lief nach einem kleinen Moment zu dem Sofa hinüber, setzte sich aber nicht, nein, er stützte sich mit einer Hand an der Lehne ab, nur um mit der anderen sich auf der Sitzfläche ebenfalls zu stützen und langsam nah… seeeeeeeehr nah an Destiny heran zu kommen. Sein Gesicht genau über ihren sah er sie sacht lächelnd an, einige kleine Strähnen rutschten dabei hinunter in sein Gesicht.
„Dir… gefällt also meine Stimme, ja?“ Fragte er ruhig nach, ihr nur noch ein ganz… kleines Stück… näher kommend… „Was würdest du tun, wenn dir die Stimme eines alten Mannes so sehr gefällt, Destiny..?“ Ein tiefes, aber ruhiges Lachen war von ihm zu hören, eh sich James an die Füße der Frau setzte und sich die Haare etwas zurück strich. Sowohl ingame als auch im Real Life nervten ihn seine Haare in dem Moment einfach etwas, zwei fliegen mit einer Klappe.
„Ich bin Licht so alt, keine Sorge. Ich bin kein alter perverser, der sich an jungen Frauen erfreut, haha~ Ich bin Anfang 30…“ … „Und ich hoffe jetzt wirklich, dass Du nicht jünger als 25 bist, weil sonst haben wir ein kleines Problem.“ James lachte zwar, aber wow, er wollte wirklich nicht so ein Mensch sein der mit einer wirklich VIEL jüngeren Frau gesehen wird. So bis 10 Jahre… wäre okey. Das wäre aber definitiv seine absolute Grenze, also, es musste ja nun wirklich nicht sein das jemand in seinem Alter mit einem Mädchen ausging, dass gerade mal erwachsen geworden war?! Selbst wenn es eine Fake-Beziehung war…
„Also? Wie alt bist du? Du musst mir auch nichts genaues sagen, das habe ich ja auch nicht getan. Aber ich finde… ein Geheimnis für ein Geheimnis ist nur ein fairer Preis.“ James war einer der Spieler, welche ihren Geburtstag definitiv geheim hielten. Hatte einfach bei ihm auch viel mit Sicherheit etc. zu tun…
„Ich zwing dich nicht, dass weißt du… Aber ich würde dich auch gern kennenlernen. Vor allem… und da gebe ich dir recht… wenn wir jetzt mehr Zeit miteinander verbringen… und ich dich jeden Tag in einem Onsie sehen werde wahrscheinlich.“ Mit einem Schmunzeln strich er sanft mir der Außenseite seines Fingers über den Stoff am Schienbein der Frau, nicht zu aufdringlich und auch schnell wie Hand wieder entfernend um nicht irgendwas zu tun was ihr vielleicht nicht gefiel. Also wenn Dallas einen Mann wollte der ihn akzeptierte… und vor allem respektierte… hatte er mir William wirklich einen Jackpot, wow-

Kjell Blum

"N-nhhgh..~.. Nh-Puah- H-Haah..." - „O-… Oh, wow..~..“-"Nh- nhga- A-Ahhh!"- „War es… gut..?“-"Huff.. Huff....." - „… Ich nehme das als Ja, haha~“-"W-Wieso komm ich schneller als du, Was-??" - „Vielleicht… bist du empfindlicher..?“-“Sch-Scheiße, das- na warte..!" - „Ah- Naruse! B-Na-… ruse… H-Haaah~~“ Long story short: Kjell hielt noch etwas sich selbst zurück, nur um das alles noch länger genießen zu können. Also ja, Naruse durfte sich noch einmal ziemlich ins Zeug legen, bis zwischen ihnen nur noch mehr Flüssigkeit verteilt war und sie dann auf jeden Fall beide eine Dusche brauchten. Naja und dann kam eben das, sie aßen, kuschelten noch etwas, packten Kjells Koffer und dann… naja…
*ding dong* Flight 24,Gate 7, flight to Oslo, Sweden.“ Dann… waren die 6 Stunden auf einmal sehr schnell um und… sie standen am Flughafen. Da, wo sie sich vor einer Woche das erste mal gesehen hatten, war jetzt der Moment gekommen an dem sie sich eine ganze Weile erst einmal nicht mehr sehen würden. Und Kjell… wusste gar nicht was er sagen sollte. Er hatte seinen Koffer schon abgegeben und die ersten Passagiere stiegen schon in den Flieger, der bald los sollte und er stand noch immer da und sah seinen Freund von oben herab an.
„… Also… wie sehen uns dann in etwa 2 Wochen, mhm?“ Fragte er noch einmal nach und zwang sich wirklich zu einem Lächeln, dass aber nicht so wirklich heraus kommen wollte. Er wollte… hier nicht weg… er wollte bei ihm bleiben. Er wollte bei seinem Freund bleiben und mit ihm zusammen einfach weiter in dessen Bett liegen, ihn halten, küssen… Kjell konnte nicht fassen, dass er das jetzt die nächsten Tage einfach nicht mehr haben konnte.
„… Komm her…“ Kjell lies nicht wirklich mit sich reden. Seine Hände legten sich unter die Arme von Naruse und hoben diesen einfach auf seine Hüfte, eh er ihn an sich drückte und einfach so hielt, seine Nähe einfach noch etwas in sich speichernd. „Ich verspreche wir sehen uns schnell wieder… Ich kann es gar nicht abwarten dich bei mir zuhause zu haben…“ … „Auch wenn du die Kälte hassen wirst, haha~“ Mit einem Lachen snuggelte Kjell sein Gesicht etwas in den Nacken seines Freundes.
„Last call for flight 24, Gate 7, to Oslo, Sweden. Please all passengers on board.“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 22. Jan 2024, 07:58

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mo 22. Jan 2024, 13:41

Dallas Braden
"Ah- Uhm-.. Was-...?!.." - "Dir… gefällt also meine Stimme, ja?“ BADUMM-BADUMM-BADUMM ".....*gulp*"
Au...waia. Also- Das- NATÜRLICH gefiel ihm diese Stimme und NATÜRLICH schluckte er da erst einmal schwer in.. quasi SCHOCK und oh Boy- Es war nicht nur seine Brust, die definitiv zuckte, wenn er ihm so nahe kam und so sprach. Ein Glück konnte man eine Beule im Abzug in einem weiblichen Avatar nicht sehen, haha-
"Was würdest du tun, wenn dir die Stimme eines alten Mannes so sehr gefällt, Destiny..?“ *shiverrrrr* "...Ich würde mich umbringen."
Hart, aber ehrlich, okay?! Diese Stimme- Dieser BASS- Dieses tiefe Lachen- Ja, nein, nope. Dallas könnte die körperliche Reaktion nicht verhindern und alleine der Gedanke an einen 70-Jährigen, der SOWAS in ihm auslöste.. yea no.
....Außer, er wäre wirklich sexy, OK?
"...Also..??.. Muss ich mich umbringen, oder..??" - "Ich bin Licht so alt, keine Sorge. Ich bin kein alter perverser, der sich an jungen Frauen erfreut, haha~ Ich bin Anfang 30…" - "Oh Gott sei Dank-" - "Und ich hoffe jetzt wirklich, dass Du nicht jünger als 25 bist, weil sonst haben wir ein kleines Problem.“ - "Pff- Waaas? Sag bloß mein frisches Gemüt wäre zu viel für dich zu handlen, während du meinen Sugardaddy machst~", zog Dallas natürlich MEHR als gerne seinen Partner ebenso auf, wie er ihn. Und ironischer Weise war es für Dallas irgendwie schon KLAR, dass er ihm sein Alter auch sagen würde, wenn auch... Huff- bei mindestens 25 war Dallas ironischer Weise ja wirklich nur knapp drin-
...Woraus.. er definitiv ein Spiel machen konnte, hehe~
"Ahhhh~ Da fühle ich mich ja beinahe gezwungen zu lügen! Wie ärgerlich, so einen Job nur zu verlieren, wegen ein paar dummer Zahlen... Haaah...~"
Seufzend rappelte sich Dallas auf, nur um auf der Couch sich herum zu drehen und seinen Kopf auf James' Schoß zu legen und eben seinen Bauch zu umarmen um ihn beinahe BITTEND anzuschauen.
"Da bist du in so einem perfekten Alter und würdest mir all das hier wegnehmen?? Wirklich?? Dabei bin ich doch fast 18...!..." ...Okay Schluss damit, da würde auch Dallas Panik kriegen- "Naja gut, vielleicht doch ein wenig weiter weg als das.. auch wenn du -uff- es mir nicht leicht machst. Deine untere Grenze ist 25? Hättest du mich vor einem Jahr angestellt, wäre ich echt raus gewesen!", gab er damit offen zu und setzte sich auch wieder leicht auf -dafür natürlich James loslassend- und sich etwas an seine Schulter stattdessen lehnend. Und nein, er sah sein Alter zu sagen nicht wirklich als problematisch. Sein Geburtstag? Hell no. Aber wie viele 25 jährige gab es wohl in Networld und auf der Erde? Mehr als genug.
"Ich werde 26, falls das irgendwie hilft. Aber.. yeah. Ich meine, ICH bin schon froh, dass du keine 80 bist oder so. Und glaub mir: Ich hab genug Shit durch, mental bin ich mindestens 40."
Grinsend streckte er ihm ein wenig die Zunge raus, auch wenn... Er sich bei einem Gedankengang ertappte, den er DEFINITIV nicht haben sollte..
"...Wie ironisch... dass.. wir uns vom Alter her doch sogar sehr nahe sind... Da klingt es sogar gar nicht so unwahrscheinlich, dass du mich aus den Tiefen der Prostitution retten würdest um mich in dein kleines Schloss zu ziehen und zu verwöhnen... bis wir uns verlieben und irgendwie 30 Guppis zeugen, pff~......"
Es war dumm- James war vermutlich alles andere als Gay, das war ihm klar, okay?? Und dass er nicht ihn gewählt hätte, wenn er wüsste, dass Dallas einen Schwanz hatte. Er wusste das..! Aber einen eigenen Sugardaddy mit heißer Stimme und passenden Alter zu haben, war definitiv ein schönerer Gedanke bei der ganzen Chemie zwischen ihnen als.. irgendwas anderes......... Ugh- Es war dumm, es sollte ihn egal- Es WAR ihm egal! Es war nur ein Job. Es war ja nicht so, als wäre es echt eine MÖGLICHKEIT, das irgendwas zwischen ihnen laufen könnte! Der Gedanke war nur nice, dass er keinen alten.. Sack Knutschte, ja genau.
".......Würdest du sagen, du bist hot?" ... "Hey- ich FRAG ja nur! Ich würde ja nicht WIRKLICH mit dir irgendwelche Bälger machen, ugh. Ekelhaft, die sabbern ja nur und so einen Scheiß. Aber wenn es dir nichts ausmacht, stell ich mir zumindest gerne vor, dass du scharf bist, während wir knutschen."
...und während er von seiner Stimme etwas träumte...... Vielleicht heute Nacht- Er dürfte hierbei AUCH seinen Spaß haben, okay..??

Naruse Tokairin
"… Also… wie sehen uns dann in etwa 2 Wochen, mhm?“ - "...So... Sieht es wohl aus...."
.....Er hasste das hier. Er hasste ALLES hieran. Schon als sie aufgestanden waren, wussten sie wohl beide, dass das hier der schlimmste Part sein würde von diesem ganzen Fernbeziehungsshit. 2 Wochen.. jetzt.. so.. nachdem sie einander nackt gesehen hatten und alles?!... Ja, nein, es wäre.. schrecklich..
"Also... dann......." - "… Komm her…“ - "Wha-!K-Kjell- H-Hey..!" - "Ich verspreche wir sehen uns schnell wieder… Ich kann es gar nicht abwarten dich bei mir zuhause zu haben…“ - "Die Leute gucken schon- Kjell-..!" - "Auch wenn du die Kälte hassen wirst, haha~“ - "..U-Ugggh.. *paff* Baka..!......."
Er gab auf, okay? Er WOLLTE ja auch die Nähe eigentlich - auch wenn es eben.. peinlich war vor so vielen Menschen und vor allem japanischen Angestellten so offen solche Zuneigung zu zeigen, aber.. ugh. Er wollte auch nicht, dass er ging. Also umarmte er natürlich noch seinen Kopf und.. hielt ihn und..
"......Die Kälte.. wird mir nichts ausmachen, ich bin kein Kind.."
Und schmollte leise murrend im Versuch nicht loszuheulen. Das war peinlich und nervig, aber sie konnten es ja auch nicht verhindern, huh? Es blieb ihnen nichts anderes übrig als sich etwas zu lösen und.. einander anzusehen..
"..Es ist der last call... Also faaaaaaalls, du nicht doch einfach bleiben willst- Ich hör ja schon auf, okay?!.. Aber.. Ugh......... du.. du musst los.. dein Gepäck ist schon drauf und alles und-.... Ugh... Es wird.. komisch ohne dich... aber.. wir sehen uns ja bald. Vor allem.. morgen Abend online?.. Vielleicht- Falls du nicht zu müde bist und sowas..... Schreib mir.. wenn du angekommen bist, ja? Nur damit ich weiß, dass du gut gelandet bist ohne zu kotzen oder so.." - "Sir, we really have to-" - "Er kommt ja! Ughh....................... A-Also- Küsst du mich jetzt nochmal, or what?!...."
Und das.. war es. Fürs erste.... war es das wohl. Zumindest für Naruse, der zuhause nur deprimiert ins Bett fiel und sein Handy mit den Fotos von ihnen beiden zusammen anstarrte, weil- OFC hat er welche gemacht?! Er musste ja jetzt mit ihm angeben! Zumindest vor Juri!....... aber erst.. später. Wenn er sich nicht mehr so depressed fühlte-
"Ugh....... komm zurück, Baka..........."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mi 24. Jan 2024, 18:43

William Ross

"Ahhhh~ Da fühle ich mich ja beinahe gezwungen zu lügen! Wie ärgerlich, so einen Job nur zu verlieren, wegen ein paar dummer Zahlen... Haaah...~" - ,,... Wie... meinst du das..?"-"Da bist du in so einem perfekten Alter und würdest mir all das hier wegnehmen?? Wirklich?? Dabei bin ich doch fast 18...!..."*dudunn* Oh Will ging der Arsch doch SEHR auf Grundeis!!! Er sah auch wirklich geschockt einen Moment zu der Dame in seinem Schoss runter und WOW sah man wie erleichtert er war als Destiny ihn aufklärte-
"Naja gut, vielleicht doch ein wenig weiter weg als das.. auch wenn du -uff- es mir nicht leicht machst. Deine untere Grenze ist 25? Hättest du mich vor einem Jahr angestellt, wäre ich echt raus gewesen!" - ,,Oh Gott sei dank-" Das musste erst mal raus, okey? Er war mehr als erleichtert, dass hier auf seinem Schoss kein KIND lag!
,,Und vor einem Jahr wäre meine Grenze doch auch 24 gewesen, immerhin war ich da ja auch noch jünger..." ... Machte Sinn, oder? "Ich werde 26, falls das irgendwie hilft. Aber.. yeah. Ich meine, ICH bin schon froh, dass du keine 80 bist oder so. Und glaub mir: Ich hab genug Shit durch, mental bin ich mindestens 40." - ,,Oh, ich finde du bist ganz jung geblieben~" Schmunzelte James nur und lehnte sich etwas mehr an das Sofa an, seinen Fuß dabei schräg auf sein Knie legend um eine etwas entspanntere Haltung ein zu nehmen.
"...Wie ironisch... dass.. wir uns vom Alter her doch sogar sehr nahe sind... Da klingt es sogar gar nicht so unwahrscheinlich, dass du mich aus den Tiefen der Prostitution retten würdest um mich in dein kleines Schloss zu ziehen und zu verwöhnen... bis wir uns verlieben und irgendwie 30 Guppis zeugen, pff~......" - ,,...Guppies?... Pff... süß..." Auch eine Art, wie man Kinder bezeichnen konnte. Aber... Will und Kinder?.. Er wusste noch nicht, wie er darüber dachte. Mit seiner Ex hatten sie oft dieses Thema, aber das hatte sich mit der Trennung ja auch dann erledigt. Ob er sich das mit jemand anderen Vorstellen konnte... das... wusste William nicht. Er war mit seiner Arbeit verheiratet, er wäre sicher kein guter Vater...
".......Würdest du sagen, du bist hot?" - ,,... Was?~" - "Hey- ich FRAG ja nur! Ich würde ja nicht WIRKLICH mit dir irgendwelche Bälger machen, ugh. Ekelhaft, die sabbern ja nur und so einen Scheiß. Aber wenn es dir nichts ausmacht, stell ich mir zumindest gerne vor, dass du scharf bist, während wir knutschen." ... GUT, Thema Kinder war damit wohl auch hier wieder weg, pff. Das war vielleicht ganz gut-
,,Du weißt das ich... aussehen kann wie du willst, oder?" Kam es ruhig von James, welcher nur mit einem Schmunzeln zu Destiny sah, den Kopf etwas schräg legend. ,,Ich kann eine Form annehmen die dir gefallen könnte...wenn du einen bestimmten Typ hast, kann ich einen Avatar erstellen der dir gefällt." Er wusste, dass das nicht die Frage war, aber er wollte es erwähnen. Wenn Destiny sein Erscheinungsbild nicht gefällt, natürlich könnte er das dann ändern. Aber um nun auf die Frage ein zu gehen...
,,... Was denkst du denn, wie ich aussehe?" Es war wohl nur klar, dass Will nicht darauf scharf war ins Detail zu gehen wie er aussah. Die Anonymität hier in Networld war das, was auch er sehr genoss, auch wenn eine grobe Beschreibung... okey sein sollte.
,,Also.. ich bin so groß wie auch hier in Networld, einfach weil ich nicht klar kommen würde wenn ich mich verkleinere. Es ist wirklich schwierig wenn man seine Größe verändert und ich habe anderes zutun als mich auf diese Umstellung ein zu stellen auf einmal kleiner zu sein als ich wirklich bin." So weit so gut- ,,Und ansonsten... habe ich dunkle Haare... helle Haut... und ich wiege 140 Kilo." ... Sie hatte angefangen, okey? Er durfte sie jetzt auch sie ein wenig ärgern, auch wenn er das wohl weniger gut konnte, als er einfach nur breit zu grinsen begann und den Kopf schüttelte. ,,Kleiner Spaß, ich achte sehr auf mein äußeres und gesunde Ernährung. Und trainiere auch ein wenig also... ich würde behaupten, ich habe einen guten Körperbau." ... Wenn Destiny nur wüsste, wie sehr Will untertrieb mit alledem. Will war aber noch nie jemand, der prahlte oder irgendwas. Es wäre trotzdem witzig, wenn Destiny jetzt seinen Muskelbody sehen könnte, pff-
,,Verrätst du mir jetzt auch wie du aussiehst?" ... ,,Was? Info für Info... auch wenn ich dich dein Charakter schon wunderschön macht und mir das definitiv als Kussvorlage reicht, ich bin nun trotzdem neugierig." ... Das war das MUTIGSTE was er gesagt hatte, okey?! Und nochmal könnte er sowas definitiv nicht sagen, pff-

__________________________________

~Next Day~

Kjell Blum

>>Ich geh gleich on, lass uns bei dir zuhause treffen, ja? Ich hab eine kleine Überraschung für dich.<<
Nun... Kjell konnte es nicht abwarten Naruse wieder zu sehen und wenn es nur in der digitalen Welt war. Er hatte ihn unglaublich vermisst und im Flugzeug nicht nur einmal kurz geweint, weil er ihn schon vermisste, haha. Aber er... konnte sich ablenken. Sehr gut. Denn er hatte einen Plan, eine Überraschung für Naruse, welche er gleich umsetzen wollte und schon IM FLIEGER... am Design seines Chars arbeitete. Er liebte Jello als Charakter, er wollte ihn nicht zu sehr verändern, aber... hier und da etwas anderes..? Das sollte ja gehen. Und das sollte auch Naruse beziehungsweise Toka auch weiterhin Jello 'lassen'. Er wollte ihn ja nicht löschen oder ersetzen, aber er wollte definitiv Naruse... eine bessere Version geben. Oder in diesem Fall eben eine, die einfach Kjell etwas ähnlicher sah.
Als Kjell also zuhause ankam telefonierte er noch kurz mit seiner Mutter - Eine.Stunde.- und schrieb dann sofort seinem Freund, dass sie sich online treffen sollten. Er durfte eh noch nicht schlafen, er musste hier jetzt wieder in seinen normalen Rhythmus kommen und das so schnell wie möglich, sonst würde es schwierig werden mit Arbeiten und Gamen-
>>Ich weiß das klingt jetzt komisch, aber bevor ich in dein Haus komme musst du mir versprechen die Augen zu schließen. Ich hab eine Überraschung für dich.<<
>>... Wenn du schummelst werd ich traurig :c <<
Er wartete also eigentlich nur auf die Bestätigung von Toka, eh er sich in dessen Haus portete -natürlich hatte er mittlerweile einen Schnellport dort hin, duh- und dann kurz durchatmete eh er... sprach.
,,Ich hab dich unglaublich vermisst, aber bevor wir uns umarmen und ich dich endlich wieder küssen kann... muss ich dir was zeigen." Ein kurzes räuspern war von Kjell zu hören, eh er doch etwas unsicher weiter sprach. ,,Okey also... ich hab... eine Überraschung für dich... und bevor ich eben auch ANDEREN... das alles zeige wollte ich wissen was du davon hällst, also... mach die Augen auf." Und was Naruse sah? Nun... einen großen Jello. einen großen Jello, der von der Statur her Kjells im echten Leben DEFINITIV ähnlicher sah. Das Gesicht war markanter, wie es eben bei Kjell war, Jello sah jetzt nicht mehr aus wie ein Teen. Er hatte Kjells Größe und auch wenn er lange darüber nachgedacht hatte ob er das wollte, aber er hatte auch Kjells Augen bekommen. Die strahlenden, hellen Augen, die fast golden schienen im richtigen Sonnenlicht. Er hatte sie beinahe 1 zu 1 jetzt auf Jello gebracht und stand so vor seinem Freund und... wow... auch für Kjell war das definitiv neu. Toka... so klein zu sehen war... einfach so unglaublich süß, oh Gott~
,,Also? Was... denkst du? Ich kann Jello jederzeit wieder zurück holen, ich-.. ich weiß nicht, ich dachte nur-... Du hast gesagt mein... großer Körper würde dir fehlen in Networld und... damit dachte ich, dass ich dir eben... etwas Kjell auch mit Jello geben kann." Oh Gott- Wenn er es hasste würde Kjell sich einfach vergraben, okey?
Bild
(Bitte die Augen anders denken dankeschön~)
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mi 24. Jan 2024, 21:28

Dallas Braden
"Du weißt das ich... aussehen kann wie du willst, oder?" - "MHm, das ist doch gewöhnlich mein Spruch..~", säuselte Dallas etwas verspielt nur zurück. Ja, es.. pff.. war definitiv mal was anderes auf DIESER Seite des 'Dirty Talks' zu stehen. Wenn man es so nennen konnte..
Aber ja, Dallas ließ sich auf das alles hier ein. Hörte überaus interessiert zu. Er war in Wirklichkeit so groß? Und.. dunkle Haare.. helle Haut.. Und gerade biss sich Dallas bei dem Gedanken ein wenig angetan auf die Unterlippe als..
"...und ich wiege 140 Kilo." - "UGH-!"
Als er sich eben vor Schreck darüber ZU FEST auf eben diese Lippe biss-
"Ich meine- Das- WOW, das-.." Er konnte ja nicht UGH sagen bei dem Kerl, der ihn bezahlte, aber uff- Dahin ging der Traum von einem sexy-
"Kleiner Spaß, ich achte sehr auf mein äußeres und gesunde Ernährung. Und trainiere auch ein wenig also... ich würde behaupten, ich habe einen guten Körperbau." - "Oh mein Gott, ich hätte dir das fast geglaubt, das wäre ja-..... n-natürlich nicht SUPER schrecklich gewesen, haha-!... Aber ich bin ja nur.. BESORGT um dein Gewicht."
..Oder eben um sein Gewicht in seiner eigenen Fantasie-
"Verrätst du mir jetzt auch wie du aussiehst?" BADUMM "Hah?!" - "Was? Info für Info... auch wenn ich dich dein Charakter schon wunderschön macht und mir das definitiv als Kussvorlage reicht, ich bin nun trotzdem neugierig." - "Nein, das-!... Kuss..vorlage?.... Da sollte eigentlich ein anderer Wort vor, sei ehrlich~", schmunzelte Dallas nur wieder breit, wenn auch sichtlich nervöser. Also- Wirklich, SIIIICHTLICH nervöser, weil.. Wie zum Teufel, sollte er sich denn beschreiben?! Er hatte nicht wirklich weibliche KURVEN oder sowas, das- Wenn er zu viel sagte, dann wusste man, dass er ein Mann war!
..Aber wenn er nichts sagte, dann würde.. er sicher.. skeptisch... right..?.. Right..... Scheiße... Da war er jetzt selbst Schuld. Also wie.. machte er es? Sollte er völlig heraus lügen?? Irgendeine Frauenart erfinden?? Oder-... Oder...
".........Du willst.. es wirklich wissen..?", fragte Dallas mehr um sich etwas Zeit zu verschaffen als alles andere, bevor er ein wenig an sich hinunter sah und wirklich SEHR streng auch seine Wortwahl achtete bei seinen nächsten Worten.
"Ich-..... Also um.. ehrlich zu sein..." So ehrlich, wie er konnte- "..ich habe zumindest.. versucht eine etwas.. optimiertere Version von mir zu schaffen.. Um bei Männern gut anzukommen offensichtlicher Weise.. Ich bin tatsächlich.. ein wenig größer IRL.. nicht so viel, ich wollte auch nicht irritiert sein, aber.. Männer haben es einfach mit kleinen Frauen.... Und ich gebe zu, dass ich... auch IRL.. nicht..... nicht so gut bestückt bin...", womit er eben.. beide Hände SEHR offen an seine eigenen Brüste legte - ja. Ja, er nutzte die Chance um eine Beschreibung abzugeben um GLEICHERMAßEN währenddessen zu versuchen jeden Knopf bei einem Hetero-Mann zu drücken, den er konnte, damit er ihn trotzdem nicht für einen MANN hielt, während er etwas versuchte sich zu beschreiben. Gefolgt von einem zumindest VERSUCH eines KO-Schlages:
"..Und es scheint ja zu funktionieren... Es... hat ja auch.. bei dir funktioniert.... Eine optimierte.. größerbusige Frau mit.. Haaren, die im wirklichen Leben eine Pflege bräuchten, die sich niemand leisten kann.. und einem Gewicht, das nicht zeigt, wie wenig Geld man für Essen ausgibt.. hat mir immerhin einen Job gebracht, der bis hier hin nicht besser sein könnte... Du hättest mich ja auch nicht gewählt, wenn ich nicht.. das hier wäre.."
..Ja, fair enough, er drückte etwas mehr auf die Tränendrüse, aber AUCH um aus dem Thema zu kommen! Um dahin zu kommen, das James nie wieder fragte, wie klein seine in Wirklichkeit nicht vorhandenen Brüste aussahen oder.. wie er in Wirklichkeit gerne trainierte WÄRE, aber eben beschäftigt war. Unter Anderem mit dem wenigen Geld, das er bis jetzt hatte, das-.. Er fand, er war selbst.. okay?.. Irgendwie?.... Es war schwer sich zu vergleichen, in einer Welt, wo alle online PERFEKT aussahen. Da war es so leicht sich in Wirklichkeit hässlich zu finden oder zumindest.. unsicher in seinem Körper.
..Ugh- Fuck, das wurde doch alles etwas ZU real-
"V-Vergiss es, es war- Ich hätte das nicht sagen sollen, das war irgendwie.. stupid- Wie wäre es, wenn wir Pause machen, mhm?! Wo wir gerade beim Thema Essen sind, ich würde sterben für einen Burger, haha- Ich- Ja. Ich hol.. mir was zu Essen..."
....Fuck-

Naruse Tokairin
Er fühlte sich so blöd dabei, wie er einen auf Depri schob, während Juri auf Erzählungen warten musste. Also- Nicht, dass er sie ihm SCHULDIG wäre!... Aber so dringend, wie Naruse eigentlich erzählen wollte, waren sie offensichtlich mittlerweile irgendwie Bestys, huh? Und ein GRUND dafür, dass sie Bestys wurden, FLOG QUER DURCH DIE WELT WEG VON IHM! Wieso wohnte er auch so weit weg?? Das war doch wie eine Verschwörung!! Und am Ende war er wieder online und hasste das erste Mal es in seinem Haus zu sein. Eigentlich liebte er es hier. Es war ruhig, niemand schrie seinen Ingame-Namen, niemand machte Screens. Aber jetzt?
Das erste Mal wollte er einfach im RL sein.
Und das von einem Networld-Champion zu hören, war schon krass, ja??
>>Ich schummel schon nicht, jetzt komm, ich will dich sehen!!<<, antwortete er gereizt, weil er doch WENIGSTENS ihn so sehen wollte, wenn er es schon nicht IRL konnte! Und wow, er wollte Kjell umbringen für jede Sekunde, die er ihn warten ließ-
"Ich hab dich unglaublich vermisst, aber bevor wir uns umarmen und ich dich endlich wieder küssen kann... muss ich dir was zeigen." - "Jetzt spann mich doch nicht so auf die Folter..!", meckerte er nur und.. wollte es eigentlich kaum. Wenn er daran dachte, wie dieser große.. blonde.. Idiot.. ihn so leicht hochgehoben hatte IRL... dann war der Gedanke an Jellybärchen ingame einfach nicht das Selbe.
..Allerdings wäre wohl.. nichts.. je wieder.. das Selbe.. jetzt, wo er-
BADUMM-BADUMM-BADUMM "H-Hah-?!" - "Also? Was... denkst du? Ich kann Jello jederzeit wieder zurück holen, ich-.. ich weiß nicht, ich dachte nur-... Du hast gesagt mein... großer Körper würde dir fehlen in Networld und... damit dachte ich, dass ich dir eben... etwas Kjell auch mit Jello geben kann."
Naruse? Naruse war in SCHOCK. Seine Augen wurden riesig, als sein Kopf sich etwas anheben musste um ihm ins Gesicht zu sehen und-und- W-Wow, diese Halsmuskeln und- Diese AUGEN-... Diese.. Augen..... Das.. Das waren seine Augen.... Sie sahen.. so.. so sehr aus wie Kjell....... Wie Kjells, die.. ihn so angesehen hatten noch gestern... die ihm so nahe.. gewesen waren.... und.. ugh.
Heute lernten sie beide, dass Naruse schrecklich war in Fernbeziehungen. Er wollte gerne sich einfach NUR überrumpeln lassen, diese Röte und dieses Herzklopfen zulassen, aber im selben Moment..
*snief* "Ah-"
..kamen ihm definitiv die Tränen, auch wenn man es dem Char kaum ansah. Aber er wischte sich deutlich etwas über die Augen mit einem kurzen Wegdrehen und einem "W-Warte, das- Ich HEUL nicht, okay?!?! Seh ich aus wie eine Heulsuse?!?!?!" und Kjell definitiv auf die Folter spannte mit einer richtigen Antwort, bis er.. quasi aufgab. Bis er dachte, er hätte sich im Griff und.. das nur um am Ende doch einfach direkt sich in Kjells Arme zu werfen.
"Argh- F-Fuck it-!!" *paff* "..Es ist.. nicht das Selbe..!..... Das- Es ist BESSER!.. Aber-.... Gott, du.. du bist so ein Arsch, das du so weit weg wohnst..! Und jetzt-.... Jetzt......................." *squeeeeze*
..Gut, okay, Jellos neuen Brüste anzufassen lenkte DEFINITIV ab-
"W-Wow....~~..... Das-... Die fühlen sich echt gut an, dafür dass es nur animiert ist, das- G-Gott-!"
Ob Kjell sich das so gut überlegt hatte, wenn er sah, dass Naruse kurz sein Armband anfasste nur um DOCH die alte Bestellung von Sexspielzeug für Networld zu kaufen? Well-
"Ich meine, es ist nicht.. KJELL, aber es- Er- Er sieht schon... hehehe- nicht.. schlecht aus.. *Klick Klick* Mhhhm~..... Ah- Warte, seh ich in der Arena dann nicht super klein neben dir aus???" Er durfte so umher springen, er hatte deprimiert kaum gepennt- "Denk ja nicht, dass ein Größenvorteil dir hilft oder-oder dass diese.. Brüste.. mich genug.. ablenken... damit.. du.. *squeeze squeeze*.. Du wirst trotzdem...... mich nicht schlagen.............. aber das Team-Turnier.. I guess.. that.. works.......... for me........."
Oder für die Gegner, weil Naruse JETZT schon abgelenkt war-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Do 25. Jan 2024, 17:07

William Ross

Natürlich wollte William es wissen, weshalb er auch nur mit einem Schmunzeln stumm nickte und ihr zuhörte, wie sie sich beschrieb. Sie war... also etwas größer... und hatte weniger Brust, okey. Sie war... noch zierlicher im echten Leben..? Ihre Haare waren vielleicht nicht so voll, aber pff, Will hatte ja auch nicht so eine mähne wie James? Aber ja,sie hatte wohl recht das sie... damit aufgefallen war...aber eben nur, weil sie aussah wie seine Ex Frau. Und selbst das... nicht mehr so wirklich. Je mehr Zeit er mit Destiny verbrachte, je mehr er sie kennenlernte, desto weniger konnte er sie mit seiner damaligen Freundin vergleichen. Vielleicht stimmten Figur und Haare, aber der Rest..? Und er wusste nicht ob... jetzt der richtige Moment war um das so zu sagen, aber...
"V-Vergiss es, es war- Ich hätte das nicht sagen sollen, das war irgendwie.. stupid- Wie wäre es, wenn wir Pause machen, mhm?! Wo wir gerade beim Thema Essen sind, ich würde sterben für einen Burger, haha- Ich- Ja. Ich hol.. mir was zu Essen..." - ,,... Kai?" - ,,Ja, Sir?" - ,,Lass Essen zu Miss Destiny nachhause schicken, sende ihr eine Speisekarte von dem besten Burgerladen in ihrer Umgebung, die Rechnung geht auf mich."- ,,Wie sie wünschen, Sir." Lächelnd nahm er Destinys Hand und zog sie etwas näher zu sich, strich mit der anderen Hand über ihre Beine um sie über seine eigenen zu legen, küsste ihren Arm...
,,...Weißt du ich... mag eigentlich zierliche Frauen sehr..." Hauchte er etwas gegen die Haut der Frau, eh er ihr wieder mit charmanten Lächeln in die Augen sah, nur sacht etwas über ihr Knie streichend. ,,Und mal im ernst... solche Haare im echten leben? Sowohl bei deinem als auch bei meinem Charakter wäre das doch wirklich viel zu viel Arbeit..." Kam nun ein kleines Grinsen über seine Lippen, während die Finger von ihrer Hand an ihr Schlüsselbein strichen, aber definitiv nicht in die Nähe ihrer Brust. ,,Und... ich finde auch ein schlanker und... nicht so geformter Körper... kann unglaublich attraktiv sein... vor allem mit schönen Augen..." Mit einem Schmunzeln rutschte seine Hand an ihre Wange. ,,Auch wenn sie... vielleicht auch nicht echt sind gerade... aber dein Charakter ist es. Ich bin ehrlich, ich habe dich nicht ausgewählt weil du mir ins Auge gefallen bist durch deinen schönen Körper... ganz im Gegenteil..." ... Er konnte es... aber etwas umschreiben... ,,Du... erinnerst mich an jemanden... an jemanden, an den ich leider keine guten Erinnerungen habe... und ich dachte, wenn ich immer dieses Gesicht vor mir sehe, dass ich... mich nicht so sehr an dich gewöhne. Das ich eben... nur die nötigen Geschäftlichen Dinge mit dir erledige und das wars, aber... siehe da... jetzt sitzen wir gemeinsam auf dem Sofa und unterhalten uns... und das tuen wir fast jeden Tag. Was ich damit sagen will..." Die Hand von ihrem Gesicht löste sich, als er nur auf eben Destiny als Charakter deutete. ,,Das hier... hat nicht unbedingt im positiven Sinne einen Eindruck auf mich gemacht... aber..." Womit er seinen Zeigefinger an ihre Stirn legte, ein wenig wärmer sie anlächelnd. ,,Das hier... schon. Du... hast einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich mag... dich... und nicht dieses falsche Bild was ich jeden Tag sehe..." ... ,,Auch wenn du natürlich auch ingame umwerfend aussiehst und sehr süß mit deinen Onesies~ Und außerdem hast du immer weniger Ähnlichkeit mit der Person an die du mich erinnert hast... Ich schätze dein Charakter ändert für mich auch dein Gesamtbild immer weiter zum positiven... und ich finde wenn etwas zählt, dann der Charakter. Da ist es... egal wie du aussiehst. Sowohl hier als auch im echten leben." Langsam ließ er seine Hand wieder singen und legte sie mit auf ihre Knie. ,,Aber... ich weiß das du wunderschön aussiehst. Jemand mit so einem Temperament und Feuer wie du kannst nur heiß sein..." Mit einem Grinsen zwinkerte er nun der Frau vor sich zu, innerlich machte er sich aber zugegeben... wirklich ein Bild von ihr. So wie ihr Char aussah... nur zierlicher... vielleicht dünnere und kürzere Haare, etwas größer... Gott~ Sie machte ihn... wirklich unglaublich neugierig...

Kjell Blum

"Ah-" - ,,Ah- Naruse-!" G-Got- Er wollte ihn doch nicht trauriger machen damit!!! Das- Gott, wie konnte er sofort wieder seinen Char wechseln?! Das-
"Argh- F-Fuck it-!!" *paff* - ,,Ah-!"- "..Es ist.. nicht das Selbe..!..... Das- Es ist BESSER!.. Aber-.... Gott, du.. du bist so ein Arsch, das du so weit weg wohnst..! Und jetzt-.... Jetzt......................." *squeeeeze* - ,,... Naruse?" Okey... offensichtlich war das ganze doch keine so blöde Idee gewesen- HEy, "W-Wow....~~..... Das-... Die fühlen sich echt gut an, dafür dass es nur animiert ist, das- G-Gott-!" - ,,M-Mhm... ich... bin gerade überrascht wie... gut der Anzug es überträgt..." Also- Entweder war er durch den wenigen Schlaf sehr sensibel, oder Naruse knetete so RICHTIG gerade an ihm herum-
"Ich meine, es ist nicht.. KJELL, aber es- Er- Er sieht schon... hehehe- nicht.. schlecht aus.. *Klick Klick* Mhhhm~..... Ah- Warte, seh ich in der Arena dann nicht super klein neben dir aus???" - ,,Ist das ein Problem?"- "Denk ja nicht, dass ein Größenvorteil dir hilft oder-oder dass diese.. Brüste.. mich genug.. ablenken... damit.. du.. *squeeze squeeze*.. Du wirst trotzdem...... mich nicht schlagen.............. aber das Team-Turnier.. I guess.. that.. works.......... for me........."- ,,... Bist du sicher das ich dich hiermit nicht ablenken kann..?" *paff* ... OKEY, ihm gefiel es wie sein Freund auf ihn reagierte, okey?! Jetzt- Er war wieder in der Digitalen Welt, da... hatte er eben etwas mehr Selbstbewusstsein und... konnte eben... einfach so sein Oberteil verschwinden lassen, damit Naruse den Körper eben ohne Kleidung bestaunen und anfassen konnte- Hey! Nur obenrum, okey?! Er würde ihm ja nicht seinen digitalen Penis entgegen halten!
........... Den er eventuell auch bearbeitet hat- HEY! Er brauchte ihn jetzt vielleicht, okey?! Davor war das ja egal, aber jetzt hatte er einen FREUND, was wusste er denn?!
,,... Aber ich... weißt was du meinst es... ist nicht das selbe... ich wäre auch gern wieder bei dir." Er würde nicht erwähnen wie oft er im Flugzeug geweint hatte, nope, das- ,,Ich bin ehrlich, ich hab auf dem Heimflug viel zu oft mit heulen angefangen, einfach weil ich wieder zurück wollte..." ....... Oder DOCH- ,,Es fühlt sich... so komisch an nicht mehr bei dir zu sein... und dich vor allem richtig zu spüren..." Es war schrecklich wie sentimental er wurde wenn Jello gerade oben herum nichts AN HATTE- ,,Ich kann es kaum abwarten dich wieder zu haben. Und zu küssen... auch wenn ich dich... jetzt auch sehr sehr gern küssen würde... bist du... bereit?" Oh Kjell-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Fr 26. Jan 2024, 21:05

Dallas Braden
"Lass Essen zu Miss Destiny nachhause schicken, sende ihr eine Speisekarte von dem besten Burgerladen in ihrer Umgebung, die Rechnung geht auf mich."- "Wie sie wünschen, Sir." - "Ugh- H-Hah?! Das- W-warte-" BADUMM
...Was...?....
Also erst einmal: Was gab es attraktiveres als ein Kerl, der einer vermeintlichen Frau einen ordentlichen BURGER ausgeben wollte?! Sorry, but- Er holte ihm kein Mahl, kein Salat, nicht sowas weirdes, nein. Er wollte ihm einen klassischen Burger ausgeben.
Und als würde das nicht REICHEN, zog er ihn plötzlich so.. so näher an sich und.. und strich über ihn und fing an- So-...
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Dallas war nicht blöd, okay? Er wusste, wie.. wie DUMM es war solches Herzklopfen zu bekommen, als er angefangen wurde regelrecht in Komplimenten gebadet zu werden. In Zuspruch. In... -und er selbst glaubte am Wenigsten, das er so dachte-.... Liebe. Also- Nicht, dass James ihn LIEBTE oder so, das war Schwachsinn! Aber er überschüttete ihn mit so viel Liebe und-und Ehrlichkeit und Nähe und Berührungen und-
"Das hier... hat nicht unbedingt im positiven Sinne einen Eindruck auf mich gemacht... aber..." - "A-.. Aber..?.." - "Das hier... schon. Du... hast einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich mag... dich... und nicht dieses falsche Bild was ich jeden Tag sehe..."
NIEMAND konnte ihm erzählen, dass James nicht wusste, wie CHARMANT er gerade war?!?! Er beschrieb WORTWÖRTLICH, wie er wen nehmen wollte, der ihm NICHT mehr gefiel so richtig.. und durch seinen Charakter er ihm eben DOCH gefiel! Sehr sogar und-und- Dann sagte er, solche Dinge wie, dass es egal wäre, wie er aussieht- SIE! Wie.. Wie SIE -DESTINY- in Wirklichkeit aussah, das-
"Aber... ich weiß das du wunderschön aussiehst. Jemand mit so einem Temperament und Feuer wie du kannst nur heiß sein..." PAFF "........W-Was.. ist denn falsch mit dir..?!?!.."
Er kochte. Wortwörtlich. Sein Gesicht war HELLROT und ingame wurde das natürlich nur schön betont und da half auch nicht, wie verlegen zittrig Dallas seine Hand in Williams Gesicht drückte, weil er sich fühlte, als würde er jeden Moment einfach umfallen vor Herzklopfen und Scham und FREUDE und Verlegenheit und- G-GOTT!
"Wer sagt denn sowas so.. SO..?!.. So- Direkt- In das Gesicht von wem- H-Hast du kein Schamgefühl, wth?!", kam es kleinlaut vom jungen Mann, der sich fühlte, als würde jeden Moment wirklich eine Dampfwolke über seinem Kopf einfach auftauchen. Es war wohl.. pff- Nicht erwähnenswert, dass Dallas es definitiv NICHT kannte, dass jemand ihm so offen so viele Komplimente machte. Und das als fucking STRIPPER-FIGUR! Das- Also- JA, ER WAR ÜBERFORDERT!! Er war überfordert damit, dass sein Körper das so.. ernst nahm. Alles, was James sagte. Dass er dumm genug war um es nicht als eben charmantes Ingame-Gebrabbel abzustempeln und mitzuspielen, sondern sichtlich davon BERÜHRT war, das- N-Natürlich war ihm das peinlich!!
Natürlich.. drehte er sich verlegen von ihm auf dem Sofa weg und versteckte sein Gesicht, indem er nur NOCH weiter wegsah.
Was nicht natürlich war.. war.... dass er nicht wegrutschte. Und stattdessen sich wirklich.. ein wenig.. an ihn.. lehnte.. während er schnell so tat, als würde er das ja NUR tun um an seinem Armband eben 'bequemer nach einem Burger zu suchen', obwohl er nicht einmal geradeaus denken konnte gerade-
Er GENOß die Worte, okay?! Er wollte ja auch gar nicht abweisend sein oder so, er war einfach nur-.. Uff. Verloren. Dallas wusste es noch nicht, aber er war schrecklich schrecklich verloren in.. alle dem hier.
"D-Du hast keine Ahnung, was du da sagst!.... Und KLAR, seh ich heiß aus!! Das- Also- Ich bin vielleicht nicht jedermanns TYP-" Weil er ein Typ war. "-aber-aber ich hab ja auch nie gesagt, ich wäre HÄSSLICH oder so! Nur eben- Dass- Ich meine- Bei mir kriegst du halt keine weirde Sanduhr-Figur und-und das ist ja auch völlig EGAL?! Ich werde jetzt sowieso fett, weil-weil-weil du mir die Burger ausgibst, also werden es ein HAUFEN Burger! Die ich die ganze Woche essen kann! Bis du pleite bist und es bereust, j-ja!!.."
...Seine Love-Language war vermutlich irgendwas zwischen Beleidigungen und Schlägen. Was hieß, dass er gerade William wohl ziemlich liebte, als er er so verlegen fauchte und eben wirklich.. dem Burger-Lieferanten wohl eine schreckliche Zeit heute veranlasste. Aber hey: Jeden Tag 2-3 krasse Burger for free, wenn er sie in den Kühlschrank tat?! Duh?!?!

Naruse Tokairin
"... Bist du sicher das ich dich hiermit nicht ablenken kann..?" *paff* "O-Oh wow, wenn du nackt kämpfst, wäre das echt unfair-"
...Weil DUH, er würde sich nicht mehr konzentrieren können. Wer könnte das bei diesem ANBLICK, das- W-Woow, dafür dass es animiert war, war sein Körper- W-Wwwooow...~~..
Er durfte weak für ihn sein, okay? Das war sein Freund hier!
"... Aber ich... weißt was du meinst es... ist nicht das selbe... ich wäre auch gern wieder bei dir." - "Mhm-Mhm, ja, ja, das, ja.." - "Ich bin ehrlich, ich hab auf dem Heimflug viel zu oft mit heulen angefangen, einfach weil ich wieder zurück wollte..." - "Oh ja, total, das-.. W-Warte, was?!"
Ja. Ja, Naruse war das Äquivalent von einem Mann, dessen Freundin ihr Shirt auszog und er stimmte einfach allem zu. BIS er das mit dem Weinen hörte und mit großen Augen zu ihm aufsah.
.....Also... zu seinem Gesicht-
"Es fühlt sich... so komisch an nicht mehr bei dir zu sein... und dich vor allem richtig zu spüren..."
..Sprangen Naruses Augen runter zu seinen Boobs und wieder auf? Ja. Ja, das taten sie.
"Also-.. Also du kannst.. mich schon.. ein bisschen.. spüren.. und so.. u-uhm..." - "Ich kann es kaum abwarten dich wieder zu haben. Und zu küssen... auch wenn ich dich... jetzt auch sehr sehr gern küssen würde... bist du... bereit?" - "Ich war nie bereiter?!?!" *PAFF* "M-Mhmm..~!.."
Keine Frage, oder? Und ganz ehrlich: Hätte er gewusst, dass er.. pff- SO ankäme und alles?!?! Dann hätte er die Spielzeuge schon im Super-Duper-Express bestellt, damit sie am Besten noch VOR KJELL bei ihm zuhause wären?!?! Aber so musste es reichten, dass er sich... wow... so.. so hochbeugen musste und seine Arme so eng um seinen Hals legen musste um ihn zu küssen.. und zu küssen... und zu küssen........... und seine BRÜSTE anzufassen- Es war wohl kein Wunder, das Kjell schnell auf dem imaginären Sofa landete. Nur anders als bei Naruse Zuhause.. eben unten. Mit Naruse auf dem Schoß. Der es sich wirklich nicht nehmen ließ ihn anzutatschen, als wäre sein Körper sein verdammtes Eigentum- UND DAS WAR ES, OKAY?!
"M-Mhnn.. Mh-Puah..~.. Ahhh.. Es ist wirklich nicht.. nicht das Selbe, wie wenn du mir wirklich die Zunge in den Hals steckst, p-pff..~...", grinste Naruse seinen Freund verschmitzt an, als er die Küsse kurz löste und machte sich echt nichts daraus wie offen er einfach anfing seinen Körper an dem seines Freundes zu reiben.
Und nein. Er wollte definitiv nicht darüber nachdenken, wie bekloppt das wohl IRL gerade aussah, wie er sich wohl an 'Luft' rieb-
"Wir sollten.. Mhnm.. uns direkt Tickets raussuchen.. Ich kann gleich welche kaufen um zu dir zu kommen, du-.. Mhnm~... Ich kann meinen offiziellen Freund ja nicht weinen lassen, weil ich ihm feeeehle, mhnmhh?~"
..Den Teufel würde ER tun, zuzugeben, wie depressiv er rumgelegen hatte, nachdem er weg war. ER war der coole Freund von ihnen, okay?!
...........Der coole Freund, der auf das Tournier lowkey scheißen wollte, obwohl auch SIE definitiv trainieren sollten, wie es das restliche Team (Rip Demonio) schon taten seit der ganzen Woche. Nur die beiden Turteltauben waren wohl ALLES ANDERE als aufgewärmt aktuell... wobei ihnen vermutlich schon sehr warm wurde, pff.
"..Ich kann es auch.. kaum abwarten dich wieder zu sehen.... bis dahin werden die Spielzeuge aber bestimmt helfen, die ich bestellt habe, hehe~" ... "Was?! Du denkst doch nicht, dass du mir SO einen Körper anbietest und ich ihn nicht benutze?! Ich dachte, dafür haben wir rumgemacht! Damit wir das hier ingame auch machen können!"
...Okay, also vielleicht NUR deshalb, aber das war definitiv ein Mitgrund für Naruse, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mo 29. Jan 2024, 17:37

William Ross

"........W-Was.. ist denn falsch mit dir..?!?!.." - „Pff~ Was meinst du?“ -"Wer sagt denn sowas so.. SO..?!.. So- Direkt- In das Gesicht von wem- H-Hast du kein Schamgefühl, wth?!" - „Sollte ich mich schämen meiner Lady Komplimente zu machen?“ Okey, er verstand wieso Destiny ihn manchmal so ärgerte und auf zog wenn er verlegen wurde. Das war ja… wirklich zu süß wie rot sie geworden war… wie sie meckerte… Gott…
"D-Du hast keine Ahnung, was du da sagst!.... Und KLAR, seh ich heiß aus!! Das- Also- Ich bin vielleicht nicht jedermanns TYP aber-aber ich hab ja auch nie gesagt, ich wäre HÄSSLICH oder so! Nur eben- Dass- Ich meine- Bei mir kriegst du halt keine weirde Sanduhr-Figur und-und das ist ja auch völlig EGAL?! Ich werde jetzt sowieso fett, weil-weil-weil du mir die Burger ausgibst, also werden es ein HAUFEN Burger! Die ich die ganze Woche essen kann! Bis du pleite bist und es bereust, j-ja!!.." - „Hahahahaha~ Ich könnte nie bereuen dich zu verwöhnen~“ Ein wirklich herzhaftes und ausgelassenes Lachen war von Will nur zu hören, welcher einen Arm wieder um seine Freundin legte um sie etwas an sich zu ziehen. Eine Hand hatte sich unter ihr Kinn geschlichen, damit er dieses hübsche Gesicht zu sich drehen konnte, damit er sie anlächeln konnte wieder.
„Aber iss bitte nicht jeden Tag einen Bürger, immerhin sollte deine Ernährung ausgewogen sein damit du gesund bleibst… vielleicht solltest du am Montag dir einen Auflauf bestellen? Mit Nudeln? Und am Donnerstag vielleicht Fisch? Magst du Fisch?“ Er kam aus dem Lächeln gar nicht mehr heraus, während er so ihr… schönes Gesicht ansah… diese Augen…. Wie er mit ihr herumblödeln konnte und wie sie sich gegenseitig verlegen machten und… es beide wohl wirklich mochten, dieses Spiel…
„… Du bist absolut nicht wie sie. Du bist… einfach wunderbar… ich bin wirklich glücklich das ich dich gefunden habe.“ Auch wenn… eben als… seine bezahlte Freundin. Aber hey. Wenn es eben das war was… sie auch irgendwo zu Freunden machen konnte, wieso… denn nicht..?
„Gut also… ich… will dich nicht länger aufhalten deine Bestellung ab zu senden, also…“ Also lies er mit einem Lächeln von ihr ab, nur räuspernd sich wieder nach hinten an die Sofalehne lehnen. „Apropos die kommende Woche… Ich wollte dich fragen, ob du mich zum Turnier begleiten würdest?“ Vielleicht nicht so überraschend das er sie fragte, aber er fragte! „Ich meine, es gehört sich als Admin dort zu sein… und du hast sicher noch nie von einem so guten Sitz aus alles beobachtet~… Ich habe zwar am Morgen des Turnieres noch einiges in der realen Welt zu erledigen, aber gegen Abend könnten wir dann gemeinsam dort hin gehen wenn du willst. Außer du interessierst dich gar nicht für sowas, ich will dich nicht zwingen…“ William du BEZAHLST SIE DAFÜR- Oh Jesus- „Aber ich würde mich natürlich unglaublich freuen diesen aufregenden Abend mit dir zu verbringen… vielleicht ein wenig wetten, mhm?“ HEY, er hatte viel Geld, er konnte sich den Spaß slacken, ja?! Er machte es ja nicht ständig, da war das ja wohl okey!

Kjell Blum

Seine Gedanken waren doch sehr schnell gelöscht als sein Freund anfing ihn zu küssen und so aufs Sofa zu drücken, Gott~ Er wollte ihn am liebsten einfach packen und ihm die imaginären Sachen vom Leib reißen, aber das wäre nun wirklich… nicht das selbe… wie diesen schönen Körper live zu sehen- Und er hatte einen Ständer. Super. Sein Freund musste sich aber auch so offen an ihm reiben, G-Gott..~…
"M-Mhnn.. Mh-Puah..~.. Ahhh.. Es ist wirklich nicht.. nicht das Selbe, wie wenn du mir wirklich die Zunge in den Hals steckst, p-pff..~..." - „Sobald du hier bist nehm ich sie da gar nicht mehr raus…“ -"Wir sollten.. Mhnm.. uns direkt Tickets raussuchen.. Ich kann gleich welche kaufen um zu dir zu kommen, du-.. Mhnm~... Ich kann meinen offiziellen Freund ja nicht weinen lassen, weil ich ihm feeeehle, mhnmhh?~" - „…“ Gut- Hier war das Selbstbewusstsein kurz weg. E-Er hatte das nur gesagt um ihn zu zeigen wie sehr er ihm JETZT SCHON fehlte, wieso machte er sich darüber jetzt so lustig?!… Gut, tat er nicht, aber irgendwie schon!
"..Ich kann es auch.. kaum abwarten dich wieder zu sehen.... bis dahin werden die Spielzeuge aber bestimmt helfen, die ich bestellt habe, hehe~" - „H-Hah-?! Was für Spielzeug ? Naruse!“-"Was?! Du denkst doch nicht, dass du mir SO einen Körper anbietest und ich ihn nicht benutze?! Ich dachte, dafür haben wir rumgemacht! Damit wir das hier ingame auch machen können!" - „J-Ja schon, aber-!“ Nichts aber. Also- Schon, weil für Kjell war der Grund eigentlich das er nicht so lange warten sollte und dann beim nächsten Besuch eben… vielleicht… sie schnell miteinander schlafen konnten- Er hatte JETZT SCHON einen Ständer, es tat ihm nicht leid wie sehr er auf seinen Freund flog!
So konnte Kjell nur seufzen, als seine Hände sich beide an dem Hintern des anderen legten und er nur etwas schmunzelnd zu ihm auf sah. „Ich habe eh keine Chance bei dir… und solange es nichts penetrierendes ist, soll es okey sein. Immerhin…“ Langsam beugte er sich wieder zu Naruse um ihre Lippen wieder aufeinander zu legen. „… will ich *press* das erste in dir sein.. und nicht einfach irgendein Spielzeug…“ Auch wenn Kjell nicht wusste ob Naruse nicht schon so etwas genutzt hatte- Es ging ums Prinzip! Sinnbildlich drückte er auch gern seinen Schritt gegen den von Naruse, um eben noch einmal deutlich zu zeigen WAS er meinte… Und er wollte eben… das erste mal zumindest es mit ihm RICHTIG tun. Und nicht so online… auch wenn es ihnen beiden sicher gefallen wird, pff, so wie sie auch auf den Avatar des anderen scharf waren?!
Aber dieser doch intime Moment wurde von eine Gruppenbenachrichtigung doch ziemlich gestärkt, als Naruse und Kjell diese bekamen und… noch eine… und noch eine… und- Urgh. Wieso auch immer sie nicht auf stumm waren…
„… Sie wollen trainieren…“ Sagte Kjell halb seufzend, sich nur etwas durch die Haare fahrend. Also- Ja, sie sollten trainieren, aber… mhm… Er wollte… wirklich lieber bei Naruse bleiben, urgh-
„Wir… sollten gehen, oder? Also vielleicht in… einer halben Stunde… oder so… wir könnten etwas Training mit ihnen wohl gebrauchen… wir hatten jetzt eine Woche Ruhe…“ … Urgh- Er wollte wieder zurück nach Japan…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mo 29. Jan 2024, 20:35

~Two days later~

Dallas Braden
"Aber ich würde mich natürlich unglaublich freuen diesen aufregenden Abend mit dir zu verbringen… vielleicht ein wenig wetten, mhm?“ - "Pah! Du hast keine Ahnung, wie viel du verlieren kannst, es gilt!"

Gut, also 2 Fakten: Dallas sagte niemals 'Nein' zu wetten und Dallas hatte keine Ahnung von den Fight-Turnieren in Networld. Was tat er also? Es war Dallas. Natürlich fing er die nächsten Tage an sich zu belesen, so gut es ging, um gut abzuschneiden bei den Wetten, aber.. wow. Egal, worauf er klickte, er wurde gefühlt ÜBERSCHWÄMMT von den Bildern von Toka und Jello. Eben noch Rivalen und plötzlich war das Web überschüttet von Bilder von ihnen.. knutschend. Beim 'Trainieren', was kaum wie welches aussah und umgeben von dem Team, das darüber kaum richtig verärgert sein konnte. Das war.. irgendwie.. sü-
*Bing* "Ah- Fuck-! WARTET!!" WAMMS "UWAH-!" PAFF "U-Ugghhh... Ahh.. Sorry, das-.."
Oh.. wow. Gerade noch war er ein Vollidiot und legte gerade so sein Handy noch zur Seite, als er den Fahrstuhl hörte und einfach LOSSPRINTETE um ihn noch zu bekommen - und dann merkte er.. wie glatt der scheiß Boden bei dieser scheiß Bank war und stoppte nicht rechtzeitig, als er IN den Mann vor sich stürzte. Aber zumindest INNERHALB des Fahrstuhls, also- Ziel erreicht! Als er jedoch eben aufsah und.. eben so nahe an diesem Mann stand... u-uffffffffffff- Wow, DAS war Mal ein Bild von einem Kerl?! Das- WOW! Also- Woooow...
..Er vergaß ein wenig, dass er einem fremden Mann regelrecht in den Armen lag, während er genau diesen etwas anstarrte, bevor er mit einem "Ah-! Sorry-!" eben wieder einen Schritt nach hinten wich und sich selbst gegen die Fahrstuhltür presste. Seine Hände weit erhoben entschuldigend, auf dem Handy in der einen Hand so deutlich -und unbedacht- zeigend, dass er gerade.. die.. knutschenden Champions auf seinem Telefon hatte.. und so gleichgültig wie möglich zur Seite blinzelnd, weil- naja.
Er war in einer BANK. In einer Bank, deren Boden so glatt war, weil sie TEUER war und GUT und JA! Auch wenn Dallas echt nie Geld hatte, seine BANK zumindest musste gut sein! Das Wenige, was er hatte, wollte er gut versichert wissen - vor allem, wenn es um Geld ging für seinen Dad. Deshalb war er ja heute hier gewesen: Geld abheben. Jetzt, wo er es konnte.. etwas MEHR sogar abheben, und dafür musste man aus Sicherheitsgründen in dieser Bank eben nach oben. Wieso? Naja, weil bei Bankautomaten am Eingangsbereich man schneller beklaut wurde, war ja klar. Und wieso er es eilig hatte? Naja.. er hatte heute -natürlich- wieder ein Date mit James und musste DAVOR zur Apotheke um die Medikamente für seinen Dad zu holen und DANACH schnell zum Pflegeheim um sie abzugeben und die nächste Rate zu bezahlen. Da konnte er es sich echt nicht leisten auch noch 15 Fahrstühle zu warten, okay?!
Dass er dabei in ein.. BILD von einem Mann stolperte war.. spannend.. ja.. das-
*Bing* "WHA-!"
..........Spannend und undurchdacht. WAS passierte wohl, wenn man sich gegen eine Fahrstuhltür drückte und diese sich ein Stockwerk weiter unten öffnete, weil jemand anderes auch einen Fahrstuhl wollte? Naja, man fiel. Von dem hübschen Mann direkt in Richtung Boden und einer Frau, die.. pff- DIREKT umdrehte und doch lieber einen anderen Fahrstuhl nahm. Well-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 30. Jan 2024, 06:33

William Ross

Will verließ nur selten und zugegeben auch ungern sein Zuhause, aber für manche Dinge lies es sich eben nicht ändern. Wie zum Beispiel für Geld abheben, was William einmal im Monat tat um zumindest eine gewisse Menge an Bargeld in seinem Haushalt zu wissen. Auch er bestellte sich regelmäßig Dinge, sein ganzer Einkauf wurde ihm vor die Tür gebracht, er verließ eben seine Türschwelle wirklich nur ungern.
„Sir, ihre Herzfrequenz macht mir wieder sorgen.“ - „Schon okey Kai, ist nur die Aufregung. Der Arzt hat gesagt meine Werte sind noch in einem akzeptablen Bereich.“- „Akzeptabel heißt nicht gesund, Sir.“ - „Ich weiß, Kai.“ Auch hier draußen wollte er nicht auf seinen Assistenten verzichten, den er immer im Ohr trug, im wahrsten Sinne. Diese kleinen Kopfhörer waren schon etwas tolles, oder? Aber in dem Moment wo Leute den Fahrstuhl betraten war er natürlich ruhig. So normal wie es war, dass jeder mit dem Gerät im Ohr sprach, er fand es… musste nicht sein. War doch Mega merkwürdig wenn man quasi mit sich selbst sprach?! Handys waren was anderes okey? Die SAH man wenigstens. War doch Mega komisch wenn jemand einfach so mit der Luft sprach, also-
*Bing* "Ah- Fuck-! WARTET!!" WAMMS "UWAH-!" PAFF "U-Ugghhh... Ahh.. Sorry, das-.." - „Oh-..?“ … Womit William diesen Tag nicht rechnete war, dass ihm jemand im wahrsten Sinne in die Arme rutschte. Oder… gegen die Brust, ganz wie man es sehen wollte. Ein wenig blinzelte Will zu dem jungen Mann hinunter der in ihn rein gelaufen war, winkte auch bei dessen Entschuldigung nur etwas ab. Sowas konnte immerhin passieren, die Leute waren immer in Eile vor allem wenn es darum ging einen Termin nicht zu verpassen, aber als er das Telefon des jungen Mannes sah konnte er nur etwas überrascht eine Augenbraue heben. Waren das… nicht die Champions?… Küssend? Interessant was sich die Leute so ansahen, das-
*Bing* "WHA-!" - „Ah- Vorsicht!“ Es war ein totaler Reflex. In dem Moment als Will sah, dass sich der Fahrstuhl öffnete, schnellte er regelrecht nach vorn um das Handgelenk des anderen Mannes zu packen, bevor er wirklich einfach so umfallen konnte. Um ihn noch besser zu stützen hatte James seine andere Hand auf seinen mittleren Rücken gelegt, stützte ihn auch dort etwas und… sah zu dem Mann runter. Für eine Sekunde. Zwei… vielleicht drei, in denen er zwischen seinen Augen etwas hin und her sah, eh er sich mit ihm erhob und ihn wieder in den Fahrstuhl zog. In den, in dem sie waren, wollte gerade eh niemand mehr rein so wie es schien-
„Ist alles in Ordnung?“ Fragte er ruhig nach, mit der typisch tiefen Stimme, die er nunmal natürlich hatte, beim fragen natürlich von Dallas ab lassend. „Sie sollten… aufpassen wo sie sich anlehnen… oder wie schnell sie morgens in einer Bank laufen. Wenn die Böden frisch gewischt sind kann es… sehr rutschig werden.“ Mit einem schmunzeln entfernte Will sich auch einen Moment, um den jungen Mann etwas Freiraum zu lassen, selbst aber ihn einfach noch etwas betrachtend. Wieso… hatte er das Gefühl ihn zu kennen? Es war Schwachsinn, er 'kannte' niemanden, vor allem nicht in der realen Welt. Wer wusste schon was… er wieder hatte. Vielleicht wurde er mit der Zeit wirklich einsam und bildete sich Dinge ein…
„… Ihr Telefon ist übrigens nicht gesperrt. Nicht das sie es noch laut haben, dass mögen die hier nicht.“ *Bing* Gerade noch schmunzelte Will etwas, weil pff… jetzt der andere mir Sicherheit wusste, dass Will eben gesehen hatte was er sich angesehen hatte… eh sie in der Etage ankamen in der er-… Sie wohl beide raus mussten. James lies den jungen Mann vor mir einem Handzeichen, folgte ihm dann zum Schalter, wo der Mann dahinter die beiden nur irritiert ansah.
„… Kann ich ihnen helfen?“ - „Ich habe einen Termin, unter dem Namen Ross.“ Nun… stellte sich heraus, dass der andere junge Mann auch einen Termin hatte. Zur gleichen Zeit… well-
„Da muss wohl ein Fehler unterlaufen sein… wir können sie nicht beide gleichzeitig annehmen, wir haben heute nur einen Kollegen und-.“ - „Schon in Ordnung, ich gebe ihm den Vortritt.“ Mit einem sanften Schmunzeln sah er zu dem braunhaarigen hinunter. „Ich habe es nicht so eilig… gehen sie ruhig. Ich warte gern.“ Womit sich Will auf setzte, ein Bein über das andere schlagend und dann eben… wartend. Auch wenn er eben ein Date mit Destiny hatte, er hatte heute eben sonst nichts besonderes zu tun. Und so wie der junge Mann unterwegs war, war dieser sicher mehr in Eile als Will, pff~
Dateianhänge
IMG_1766.jpeg
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 30. Jan 2024, 09:40

Dallas Braden
Okay, also- Es war nicht SEINE Schuld, das er sich an seinen eigenen Worten verschluckte und rot wurde, okay? Er war jung, schwul und wurde von einem wirklich WIIIIIIIRKLICH scharfen Kerl festgehalten am Handgelenk und am Rücken, das- NATÜRLICH war er sprachlos und schluckte nur etwas mit großen Augen auf ihn gerichtet. Und als er auch noch nicht sofort LOSLIEß... u-uff- Da wusste er nicht, ob er im Himmel war oder nicht?! Er könnte wegen vielen Sachen starren, okay? Aber nur EVENTUELL war eine davon, dass der Kerl, der ihn hielt vielleicht auch Männern zugetan war und Dallas IHM vielleicht auch ein wenig gefiel!
...Nicht, dass Dallas auf sowas acten würde, er war ja nicht dumm. Aber es ging hier ums Prinzip-
"....L.. Lassen.. Sie mich auch wieder los.. oder..?......." - "Ist alles in Ordnung?“ BADUMM
Oh FUCK!? Das- WOW, DAS war mal ein Bass!! Das- U-Uff!? Das- Wow, das klang ja wie viel RL-Version von der Stimme, die JAMES benutzte, das- W-Wow..!
..Nein, Dallas zählte noch nicht 1 und 1 zusammen. Wieso nicht? Naja, James war wortwörtlich jemand ANDERES gewesen, als sie sich kennenlernten.. James erzählte ihm, dass er Wert auf Privatsphäre legte.. und in Networld wen zu treffen, der in der selben Stadt wohnte, war doch sehr unwahrscheinlich, also klar, dachte er nicht dran, dass DAS hier James sein könnte. Aber uff- Er würde sich nicht beschweren!? Die dunklen Haare.. und diese.. hellen Augen... Also, ja, doch, ab jetzt hatte Dallas ein verdammt unrealistisches - aber verdammt gutes Bild im Hinterkopf, wenn er sich doch mal seinen Ingame-Lover vorstellte in einsamen Nächten.
.......Auch wenn die Beschreibung nicht passen würde, würde er sicher an diesen Kerl heute denken. Zumindest HEUTE Nacht-
"Uhm.. ja.. klar...?!.." - "… Ihr Telefon ist übrigens nicht gesperrt. Nicht das sie es noch laut haben, dass mögen die hier nicht.“ *Bing* "Ugh-"
Ahhhhhhh- Fuck und schon den ersten Eindruck zerstört- DIESE DUMMEN KNUTSCHENDEN CHAMPS!
"Uhm- Das- Es ist nicht LAUT, okay?! Und das war nur ein dummes Pop-Up, ich hab nicht irgendwie- Ich hab keinen weirden Fetisch oder sowas für-für SOWAS..!" - "… Kann ich ihnen helfen?“ - "Ich habe einen Termin, unter dem Namen Ross.“ - "..Hah? Oh, uhm- Ich hab auch einen Termin. Braden. Ich hab hier noch die Bestätigung, das-"
Ja, er war dem Mann einfach mit der Erklärung gefolgt, weil 1. er nicht wollte, dass SO ein Mann ihn für sonst wie kinky hielt?! und 2. weil sie eben wirklich.. zufällig das selbe Ziel hatten. Das ihn bei der Antwort des Mitarbeiters beinahe blass werden ließ, als er hinunter auf seine Handyuhr sah. Die Apotheke hatte nicht so lange auf, das- Dafür MACHTE man doch Termin! Also wow- Dallas war schon SO ready eine Szene zu machen, aber..
"Schon in Ordnung, ich gebe ihm den Vortritt.“ - "..Hah..? Was- Echt??" - "Ich habe es nicht so eilig… gehen sie ruhig. Ich warte gern.“
Und Dallas war -gelinde gesagt- kurz in einem Error. Hot, krasse Stimme UND ließ ihn einfach so vor- Es hatte für Dallas mit einem Kerl schon weniger gereicht um irgendwie auf Tuchfühlung zu gehen, okay? Und er hatte zwar definitiv damit aufgehört, aber eben mostly.. weil.. er neben diesem schrecklichen Job keine Zeit hatte. Und definitiv keine Lust auf Intimitäten. Jetzt? Jetzt hatte er auch keine ZEIT, weil er jede freie Minute mit James verbrachte, aber er hatte Geld und... keine Ahnung. Für einen Moment, als er mit einem "..Danke. Ich weiß das zu schätzen." leicht seinem spontanen Eye-Candy entgegen nickte, überlegte er wirklich, ob es nicht Sinn machte ihn anzusprechen nochmal. Vielleicht in ein Gespräch zu kommen, vielleicht zumindest.. uff~ Nur ein wenig diese krasse Stimme anzuhören.. aber.. danach dachte er an James.
Ja, gut, fair enough, sie taten solche Dinge nicht. Er meinte damals, dass sie sich erst näher kennenlernten mussten für sowas, wenn er es in Betracht ziehen sollte, aber.. sie waren einander schon irgendwie nahe. Und irgendwie.. war es in seinem Kopf beinahe ein wenig 'verboten' einen anderen Mann anzusprechen, wenn er ihn gut fand, auch wenn es 0 Sinn ergab. (Nicht, dass er gerade viel Zeit hätte für sowas, tho..)
Das hieß ja nicht, dass er nicht von ihm etwas träumen durfte! Was er sicher würde, aber erst..
"Danke, nochmal!"
Erst nachdem er nach seinem Geld abheben, noch zumindest ein Mal diesen.. WOW, diesen KERL angesehen hatte, der wirklich- Mhhhm..~..... Genug geträumt, zurück in die Realität. Die Realität, die so aussah, das er die Medikamente für seinen Dad holte aus der Apotheke, die ihn kannte. Die Apotheke.. war offensichtlicher Weise nicht annähernd in der Gegend der Bank. Also passierte, was passieren musste, als am Ende der Inhaber der Apotheke mit einem "HEY! Auseinander, ihr zwei, oder ich rufe die Polizei!!" versuchte zwischen die Prügelei zu gehen, die wirklich nicht hätte verhindert werden können.
Also.. schon, damit, dass Dallas nicht heute hier wäre, vermutlich. Erst recht nicht mit so ungewöhnlich viel Geld. Aber man kannte das doch, oder?! Jemand machte einen blöd von der Seite an, man motzte zurück, jemand griff einen am Kragen und alleine vom WISSEN, wie viel Geld man gerade dabei hatte, bekam man Panik und schlug zu und es eskalierte- In so einer Gegend war das nicht mal was besonderes! Und vermutlich wussten sie BEIDE auch, dass der Mann niemals die Polizei rufen würde - alleine schon, weil er im Hinterraum zu viele Drogen vertickte, ups.. - aber keiner von ihnen beiden wollten eben Stress mit diesem Apotheker. Er war billig, drückte mal Augen zu bei Bezahlungen und vor allem.. fragte er niemals, wieso JEDER bei ihm Bar bezahlte. Woher das Geld kam. Solche Dinge.
Scheiße war das alles trotzdem, als Dallas die Seite und sein Auge weh tat, aber er dachte sich noch nicht viel dabei. Man prügelte sich halt mal in solchen Gegenden, er war ja auch nicht mittellos! Er hatte auch gut ausgeteilt! Aber als er das Geld und die Medikamente für seinen Dad abgegeben hatte und dann zuhause ankam..
"..Scheiße, ey, das kann doch nicht wahr sein.."
Da merkte er, wie SCHNELL sein Auge rot und blau war. Kein Wunder, das es weh tat, wenn er es auch nur leicht berührte. Und gleiches an dieser Scheiß Seite, wo ihm der Bastard hinein getreten hatte, das.. ugh. Das konnte ja nur ein TOLLER Abend werden, an dem er sowas verstecken musste, ugh. Aber er dachte sich eben nicht einmal, es James zu erzählen. Wofür denn? Wie WEIBLICH wirkte es denn zu erzählen, dass er sich prügelte, wenn es sein musste. Er war doch nicht blöd.
"Ah-.. Tch......."
Gut, er war blöd genug um einen verdammten ENGEN Simulationsanzug anzuziehen über die Stellen, die weh taten. Teil seiner Stirn, die blau war und vor allem eben die Seite.. uff. Er würde sich daran gewöhnen, aber wenn James ihn anfasste, würde er ihn heute wohl wegbeißen müssen, das war schon entschieden, als er sich einloggte und im Fensterglas direkt prüfte, ob man sah, dass er ein Auge nicht ganz aufbekam. Und eben weil man es doch.. etwas sah..
*paff*
Leichte Lösung: Eine Frisur, die ein Auge abdeckte. Frauen änderten die Haare doch ständig- Selbst DALLAS als Kerl tat das. Da würde James nicht misstrauisch werden, wenn er einen langen Scheitel trug mit Auge abdeckendem Scheitel. Problem 1 gebannt, für Problem 2 würde er eben aufpassen auf welcher Seite er von James stand und Problem 3..
"Wo zum Teufel ist er überhaupt? Ich bin fast pünktlich..!"
Problem 3 war ein Schmollmund, weil er sich trotz Prügelei so beeilt hatte, damit er pünktlich bei ihm war! Und jetzt war er nicht mal hier, hallo!? Wenn der Kerl nicht in 2 Sekunden auftauchte, konnte der aber was erleben.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron