Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 30. Jan 2024, 18:21

William Ross

Nachdem der junge Mann sich nochmal bei Will bedankt hatte und dann ging schmunzelte Will ihm dann noch einen Moment zu, eh er selbst nach drinnen ging um sein Bargeld zu haben und andere finanzielle Dinge zu klären, welche...haha.. offensichtlich länger dauerten als gedacht?! Er dachte es reicht wenn er eben mit brachte wo und an wen sein Geld gehen sollte, aber anscheinend ja nicht?! Also ja, deswegen... dauerte es alles etwas länger. Deswegen konnte er erst verspätet ein Update in seinem System installieren, deswegen konnte er später duschen und deswegen kam er schließlich auch später Online um auch DORT seine Arbeit zu erledigen die nunmal auch er vor solchen Turnieren hatte. Schon mal was von Serverauslastung gehört? Zu solchen events wollten ALLE 'live und hautnah' dabei sein. Es war schwer genug die einzelnen Server und Sektoren zu steuern, aber ALLE auf einem Fleck? Selbst die Hochmodernen und wirklich guten Server von Networld kamen da schon öfter mal an ihre Grenzen und bei so einem Turnier darf das nicht passieren, also muss alles eben 10 mal kontrolliert und ausgetestet werden bis aufs äußerste, eh es dann wirklich los ging. Und ja, demnach... kam James auch 10 Minuten zu spät erst in der Wohnung von Destiny an, als es eigentlich geplant war. Sie hatten zwar noch gute 20 Minuten, aber hey, was waren 20 Minuten schon für eine Frau die sich fertig machen wollte, mhm? Aber zu seinem Glück... war Destiny keine normale Frau... und auch schon fertig. Und wow... sie sah eben wie immer umwerfend aus.
,,... Es tut mir wirklich leid." Kam es deswegen als allererstes von James, welcher zu seiner Ingame-Freundin ging und ihre Hand nahm, dieser einen zarten Kuss gebend, gleich auch die schöne Frau etwas zu sich ziehend um seine Arme um sie zu legen und sich weiter zu entschuldigen.
... Haha... was im Moment sicher gar nicht mal so gut war für Destiny...
,,Ich hätte mich melden sollen, aber es war heute so chaotisch... mein ganzer Tagesablauf ist durch eine Verzögerung nach hinten gerutscht und-... *seufz Ich will mich nicht heraus reden. Ich habe einen Fehler gemacht und bereue diesen Sehr, bitte entschuldige, ja? Ich werde... es auch wieder gut machen... und dir jeden Wunsch erfüllen, meine Blume..." Wills Arm legte sich etwas fester um die Taille seiner Freundin. ,,Ist... alles okey? Du bist mir nicht doll sauer, oder? Liebling?~" Mit einem kleinen Lachen strich er ihr etwas die Haare aus dem Gesicht, oder.. wollte es. Sicherlich gefielen all diese Berührungen Dallas gar nicht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Di 30. Jan 2024, 18:21

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 30. Jan 2024, 19:12

Dallas Braden
"... Es tut mir wirklich leid." - "Das hoffe ich jawohl..", spielte Dallas gerne ein wenig die eingeschnappte Diva - natürlich rein aus Spaß. Auch wenn er tatsächlich eben.. ugh- Er hatte sich extra schnell fertig gemacht und in den schmerzenden Anzug gestopft! Heute Abend würde die Hölle werden, da durfte er sich etwas-
"Nh-!"
.....Ugh- Das hatte er sich nicht gut überlegt. James merkte es sicher gar nicht, dass Dallas nicht vor Schreck, sondern vor kurzem Schmerz kurz sich ein wenig die Lippen aufeinander presste, als er ihn so an sich zog. Um fair zu sein: An jedem anderen Tag, wäre das ja TOLL! Aber heute... brachte es ihn nur dazu schwer zu schlucken und sich unweigerlich leicht mit einer Hand etwas stärker zum Spannungsabbau an James' Schulter zu drücken, uff-
"Ist... alles okey? Du bist mir nicht doll sauer, oder? Liebling?~" - "Ugh- Das-!" *Paff* "So sehr ich.. zickig herum nerven wollen würde, haha~.. Du bist spät dran und damit bin auch ICH spät dran und dir scheint deine Arbeit egal zu sein, solange du mit mir zusammen sein kannst, aber MIR ist sie das nicht~ Immerhin werde ich durch deine Arbeit bezahlt, also.. werde ich dir ausnahmsweise verzeihen ohne Drama, damit wir los können, mhm?~.."
Ja. Alleine 'DESHALB' (haha) löste er sich aus dieser schmerzenden Nähe und stoppte ihn auch darin sein Gesicht zu berühren, nur um.. definitiv einen Moment erleichtert aufzuatmen, als eben diese breiten Arme nicht mehr um ihn lagen. Uff- Er MOCHTE das ja eigentlich, aber... ugh- Heute vielleicht.. nicht so.
Und NEIN, für Dallas war KEINE Option zu sagen, dass er sich nicht gut fühlte und deshalb heute nicht zu diesem.. DING gingen. Dallas war ein Arbeitstier und genervt genug davon, wie weh ihm alles tat. Den Teufel würde er tun und auf Geld verzichten heute, pff. Auch wenn 20 Minuten definitiv genug Zeit waren um eben sonst so rumzualbern, wie sie es sonst taten, aber heute..
"Wir sollten gehen, findest du nicht? Wir sind letztes Mal so vorzeitig gegangen.. da macht es sicher einen guten Eindruck für dich und.. deine Begleitung, wenn wir dieses Mal etwas früher da sind.."
..Ob es HALF, dass er bei dem sagen immer wieder leicht die Lippen aufeinander drückte und wie er ein wenig unauffällig seine Seite rieb dabei? Es half auf jeden Fall gegen den pochenden Schmerz von dieser Kuschel-Umarmung!
..Er vergaß ein wenig, dass das eventuell als abweisend aufgenommen werden könnte oder ähnliches-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 30. Jan 2024, 21:10

William Ross

"Ugh- Das-!" *Paff* *Dudun* "So sehr ich.. zickig herum nerven wollen würde, haha~.. Du bist spät dran und damit bin auch ICH spät dran und dir scheint deine Arbeit egal zu sein, solange du mit mir zusammen sein kannst, aber MIR ist sie das nicht~ Immerhin werde ich durch deine Arbeit bezahlt, also.. werde ich dir ausnahmsweise verzeihen ohne Drama, damit wir los können, mhm?~.."- ,,... Ich danke für dein Verständnis." Kam es zwar mit schwachem Lächeln von Will, aber man sah wohl wie sich seine Haltung veränderte nachdem Destiny sich so aus seinen Armen regelrecht gedrückt hatte. Er ging einen kleinen Schritt zurück, hielt beide Hände hinter den Rücken... er Lächelte zwar, aber man sah doch definitiv die Sorge in seinen Augen. Weil sie so... sonst nicht auf ihn reagierte... und das machte auch einen Mann wie Will doch etwas unsicher...
"Wir sollten gehen, findest du nicht? Wir sind letztes Mal so vorzeitig gegangen.. da macht es sicher einen guten Eindruck für dich und.. deine Begleitung, wenn wir dieses Mal etwas früher da sind.." - ,,... Wie du wünschst." Und hier merkte Dallas vielleicht das etwas nicht stimmte. Anders als sonst, wenn Will doch eigentlich sie fest an sich drückte beim teleportieren, nahm er heute lediglich ihre Fingerspitzen in seine Hand und teleportierte sich mit ihr zu den hohen Rängen, zu ihren Plätzen.
,,James! Du bist früh dran, haha!" - ,,Wir wollten doch das Spektakel auf keinen Fall verpassen... die Ankündigungen und das Aufwärmen der Spieler ist schließlich auch schon Teil des Turnieres..." Sagte er mehr oder weniger als Ausrede, als er seine Begleitung zu ihren Plätzen brachte. Sie hatten von dort oben eine perfekte Sicht auf die Arena, ebenso waren vor ihnen noch Bildschirme auf denen sie alles beobachten konnten wenn sie wollten oder eben Wetten abschließen, ganz wofür man sie eben nutzen wollte.
Will beobachtete, wie die beiden Teams sich vorbereiteten. Sah zu, wie das Team von Jello sich beriet, während das andere Team doch definitiv mehr die anderen beobachtete und wohl versuchte sie noch vor dem Kampf etwas zu studieren.
,,Solche Kämpfe sind irgendwie interessant... ich frage mich ob ich je das Zeug dazu gehabt hätte auch in eine Gilde zu treten oder als Einzelkämpfer zu spielen..." Schmunzelnd sah James etwas zu Destiny. ,,Aber ich denke, für sowas hab ich wohl nicht das Zeug. Ich bin ehr der Büromensch..." ... Ja, Will. Wir erwähnen jetzt mal nicht wie du in Reallife früher drauf warst-
,,... Möchtest du wetten?"... ,,Noch habe ich nichts gesetzt, aber ich wollte mit dir auch entscheiden ob wir bei den großen Wetten mit machen oder nur wir zwei? Ich meine man... muss ja nicht um Geld wetten..." ... Auch wenn sie gerade wohl abstand wollte, vielleicht... würden ein paar Scherze sie aufmuntern? ,, Auch wenn es sicher sinnlos wäre wenn wir beide auf das selbe Team wetten, es ist ja fast voraus zu setzen das Jellos Team gewinnt, sie haben immerhin den Champ... aber wir könnten wetten welche Spieler am längsten durchhalten? Was sagst du, Darling?" Sie war distanzierter heute. Irgendwie ruhiger. Normal wäre sie lieber länger im Zimmer geblieben, statt gleich zu dem Turnier zu gehen und... jetzt... wusste James nicht wirklich wie er damit umgehen sollte... und ob es vielleicht etwas war, was er getan hatte? Haahh... er machte... sich wirklich Sorgen...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 30. Jan 2024, 21:35

Dallas Braden
Oh.. Gott. Natürlich merkte Dallas, dass es nicht unbedingt James' Art war nur so seine Hand leicht zu nehmen zum Teleportieren, aber ehrlicher Weise.. konnte er daran kaum denken, als sie wirklich sich SETZTEN.. und Dallas Seite dabei natürlich eben gebeugt wurde. Und- Uff. Für einen Moment fühlte er sich, als würde er keine Luft bekommen. Und im nächsten.. lächelte er seiner Begleitung mit einem "Dein Char sieht nicht wirklich aus, wie jemand, der.. nhn.. n-naja, nicht fähig wäre irgendwen umzuhauen. Aber als Admin wäre der Kampf wohl kaum fair.." zu und lehnte sich ironischer Weise weiter weg von Will. Aber eben nur, weil er die verletzte Seite so wenig beugen wollte, wie möglich-
"... Möchtest du wetten?" - "Mhm?" - "Noch habe ich nichts gesetzt, aber ich wollte mit dir auch entscheiden ob wir bei den großen Wetten mit machen oder nur wir zwei? Ich meine man... muss ja nicht um Geld wetten..." - "..Oh James..~.."
Okay, da setzte sich Dallas doch lieber gerade hin, nur um ihn etwas verspielter anschmunzeln zu können.
...Gefolgt von einem nächsten leicht unbequemen Umsetzen, aber man könnte es sicher darauf schieben, dass bei jemandem mit nicht so gutem Equipment die Sitz-Pose vielleicht einfach unbequem war. Vielleicht. Vielleicht auch nicht, tho-
"Auch wenn es sicher sinnlos wäre wenn wir beide auf das selbe Team wetten, es ist ja fast voraus zu setzen das Jellos Team gewinnt, sie haben immerhin den Champ... aber wir könnten wetten welche Spieler am längsten durchhalten? Was sagst du, Darling?" - "Mhhm, da wüsste ich genau, auf wen ich setzen würde..", womit Dallas sich sichtlich bemühte entspannt zu klingen, während er sich eben doch nun... etwas.. zu James.. beugte.. egal, wie sehr es weh tat- FUCK ey......
"Ich uhm.. weiß nicht genau, welcher von ihnen es ist, da unten, aber der Typ, der vorher im anderen Team war. Ich bin mir sicher er und Jello werden entweder als erstes fallen, oder am längsten stehen." ... "Naja, ich habe gelesen, dass es wohl eine Art Zwischenfall gab.. also werden sie sich sicher völlig aufeinander konzentrieren.. und wir wissen doch alle, was das bedeutet: Sie werden vergessen, was um sie herum passiert. Wut kann für viel.... nh.. viel Adrenalin sorgen.. oder eben für viel Ablenkung, aber.. alleine wegen dieser neuen Liebschaft, wird Toka sicher so fixiert sein auf seinen neuen Crush, dass ich mir sicher bin, Jello wird als letztes stehen. Jeder wird sicher auf Toka wetten, aber... sieh nur mal, wie er ihn ansieht. Ich glaube nicht, dass das Turnier ihm irgendwie wichtig ist. Nur er.." ... "Es ist.. süß.."
Vielleicht wollte Dallas auch nur ein wenig von dem Gedanken träumen, während er mit einem "Wenn ich recht habe, sollten wir den Part aus unserem Vertrag streichen, der dir mehr Zeit gibt um mit mir ingame intim zu sein." aus SPAß(!) diese Bombe droppte nur um seine Begleitung zu ärgern. Und vielleicht auch etwas abzulenken. Dallas zumindest... war abgelenkt. Ehrlicher Weise bekam er von dem Turnier wirklich KAUM etwas mit, weil- Man kannte Schmerzen in den Seiten, oder?! Das Atmen war schmerzhaft, das Sitzen schrecklich und eine Ausrede zum Stehen hatte er wohl kaum - immerhin hatte James für sie ja aus einem GRUND diese tollen Plätze besorgt.
Der Grund war sicherlich nicht.. dass Dallas irgendwann mitten drin mit einem "Ich.. bin gleich zurück, ja?" leise aufstand und den Weg aus der kleinen Kuppel-.. zugegeben erst einmal SUCHTE, bevor er im 'Gang' ankam, aber dort endlich DURCHATMEN konnte, mit dem Halten seiner Seite und einem "Ahhhhhhhhhh-.. F-.. Fuck-... Gott, dieser-.. Nhhhh-..!..." einmal unterdrückt zumindest ein WENIG des Fluchens rauszulassen. Gott, er hätte.. vielleicht mehr als so eine halbe Schmerztablette nehmen sollen- Er hätte vielleicht KURZ sich durchchecken lassen sollen! Aber er hatte eben keine Zeit.
...Und keine Krankenversicherung bei SO einem Job, aber hey! Jetzt hatte er Geld, er könnte das privat bezahlen! Er... würde... morgen gehen. Während James arbeitete. Vormittags. Das war ein Plan. Jetzt musste er nur heute.. ÜBERLEBEN und genug Kraft tanken mit seinem leisen Stöhnen, bevor er sich wieder hinsetzen müsste und die schmerzhafte Stelle beugen.
Und sein Auge? Damit wollte er gar nicht erst anfangen, man SAH unter den Haaren gar nicht, wie es wirklich die einfach die meiste Zeit geschlossen war...........
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 30. Jan 2024, 23:05

William Ross

,,Der Abtrünnige? Ich meine, ich denke auch das er lang überleben wird, aber ich bin mir nicht sicher ob sie ihn nicht als ersten in den Fokus nehmen..." - "Naja, ich habe gelesen, dass es wohl eine Art Zwischenfall gab.. also werden sie sich sicher völlig aufeinander konzentrieren.. und wir wissen doch alle, was das bedeutet: Sie werden vergessen, was um sie herum passiert. [...]wird Toka sicher so fixiert sein auf seinen neuen Crush, dass ich mir sicher bin, Jello wird als letztes stehen. Jeder wird sicher auf Toka wetten, aber... sieh nur mal, wie er ihn ansieht. Ich glaube nicht, dass das Turnier ihm irgendwie wichtig ist. Nur er... Es ist.. süß.." - ,,... Mhm... es ist sicher schön so jemanden zu haben..." Sagte er, während er doch etwas zu Destiny schielte, nicht wissend ob es okey war ihre Hand zu nehmen und zu halten oder nicht.
"Wenn ich recht habe, sollten wir den Part aus unserem Vertrag streichen, der dir mehr Zeit gibt um mit mir ingame intim zu sein." *BADUMM* ,,... Ich geh... mit Jello mit... aber ich glaube auch das Toka als letzter mit in der Arena steht..." .. Da hatte er ihn doch ziemlich erwischt, uff. Und ja, James schluckte einen Moment auch wirklich schwer, eh er wieder auf das Spielfeld sah wo das Turnier gerade begann. Es würde wohl nicht lange dauern, dafür waren sie alle zu erfahren und pff, es war wohl klar das alle erst einmal auf Desus gingen und dieser von allen Seiten beschützt werden musste. Das Gegnerteam hatte keinen Healer mehr, klar das sie den Druiden raus haben wollten... aber sie hatten wirklich schwierigkeiten an ihn heran zu kommen, dass musste man ihnen lassen, das-
"Ich.. bin gleich zurück, ja?"- ,,... Okey..." Es waren zwei Sekunden. Zwei Sekunden die Will ihr nach sah, eh er sich einfach erhob und ihr natürlich nach lief. Obwohl er das Finale natürlich sehen wollte, obwohl er LANGE immer auf diese Turniere hin fieberte, dass hier war wichtiger. Und William wurde dann auch erst klar wie wichtig wirklich...
"Ahhhhhhhhhh-.. F-.. Fuck-... Gott, dieser-.. Nhhhh-..!..." - ,,Destiny?" Als er hörte und auch sah wie sie offensichtlich schmerzen hatte, lief er sofort zu ihr und blickte ihr besorgt entgegen. ,,Was ist passiert? Hast du Schmerzen? Wieso redest du denn nicht mit mir? Was-... Was..." Destiny merkte sicher nicht einmal, wie ihre Haare etwas zur Seite fielen und es aber genau reichte, damit James das geschlossene Auge sah. Damit er sah, dass es anscheinend doch mehr war und seine Freundin... ihm einfach nur nicht sagen wollte was los war? Was...
,,Bitte sag mir was passiert ist Destiny. Ich kann dir nicht helfen wenn du nicht mit mir redest und ich will dir helfen..." Er reichte ihr seine Hand, ihr nur besorgt entgegen sehend. Er wusste nicht wieso sie nicht mit ihm sofort gesprochen hatte oder was überhaupt los war, aber das ÜBERHAUPT was mit ihr war reichte definitiv damit er sich unglaubliche Sorgen machte. Und wow würde er... wissen was los war... uff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mi 31. Jan 2024, 09:06

Dallas Braden
"Destiny?" - "Agh- Ah- Ich- Heey~ Haha~ Wieso guckst du nicht das Turnier weiter an..!?", versuchte Dallas WIRKLICH es zu überspielen, indem er.. schmerzhaft die Hand in eben genau DIE Hüfte legte, die ihm so weh tat, während er sich 'cool' an die Wand stützte. Wie cool das noch war, während ihm beinahe die Tränen in die Augen stiegen vor Schmerz, war eine andere Frage, aber.. da hatte er sowieso keine Chance.
"Was ist passiert? Hast du Schmerzen? Wieso redest du denn nicht mit mir? Was-... Was..." - "A-Ah- Das- Pff- Quatsch, ich wollte nur- Ich habe einen Krampf, du kennst sowas doch..!" - "Bitte sag mir was passiert ist Destiny. Ich kann dir nicht helfen wenn du nicht mit mir redest und ich will dir helfen..." - "Es ist nichts, ich-..."
Er wollte es wirklich weiter abstreiten. Weiter diskutieren. All das. Aber als er sah, wie.. James ihn ansah.. und ihm so die Hand hinhielt.. da stoppte alles in Dallas. Er kannte es schlicht nicht. Schon lange nicht mehr. Er kümmerte sich um seinen Dad, seit er denken konnte, er... hatte einen Beruf ausgeübt, der davon erzählte, jeden Tag noch einen und noch einen anderen Mann zu beglücken, egal wie kacke es ihm ging, weil er eben das Geld brauchte - natürlich also hatte er nichts James gesagt. Aber ihm ins Gesicht lügen? Auch wenn es nur ein virtuelles war, war das einfach nichts, was er... wollte. Und das.. hieß..
"...Ahhhh... Du.. machst mich fertig.." Das hieß, dass er doch schneller aufgab, als er so erwartet hatte von sich und die Hand endlich aus der schmerzenden Hüfte nahm um sie etwas.. zugegeben zurückhaltend in James' zu legen. Er wusste ja nicht, wie er reagieren würde- Geschweige denn wie genau er es ERKLÄREN sollte. Wie erklärte er denn, dass 'eine Frau' sich prügelte?? Uff. Aber.. gut.. dann hieß es jetzt Augen wortwörtlich zu und durch, als er etwas auf den Boden sah und versuchte um die Situation herum zu spielen und sie so harmlos klingen zu lassen, wie es ging.
"Es ist wirklich nichts.. krasses. Es ist nur-.. uhm........ Hey, du weißt von meinem Leben, vor.. all dem hier. Dir ist klar, dass die Gegend, in der ich wohne nicht unbedingt die sicherste ist. Also.. IRL. Und ich hab eben.. nunja.. Verpflichtungen, ich muss einkaufen gehen und all sowas, ich kann ja schlecht immer drinnen sein! Und heute.. war da so ein Arsch vor der Apotheke, helllos betrunken und das hat man ihm auch angesehen, tz. Und er hat mich dumm von der Seite angemacht und -jaja- mir ist klar, dass ein Mann wie du sicherlich sagen würde, dass ich drüber stehen muss und all sowas, aber in solchen Viertel läuft es eben anders, okay? Wenn man sowas auf sich sitzen lässt, dann sind es nächstes Mal ZWEI Idioten, die einen anmachen, da zeigt man lieber beim ersten direkt, dass man den Scheiß nicht auf sich sitzen lässt. Also führte ein dummer Spruch eben zum nächsten und.. dann flog der erste Schlag- Es klingt wirklich dramatischer als es ist, der Apotheker hat uns sowieso auseinander gezerrt, bevor irgendwas schlimmes passieren konnte. Aber meine.. Seite.." Womit er eben sehr zärtlich nur James' Fingerspitzen dorthin führte, wo er ihn eben auch vorhin GEDRÜCKT hatte.. "..und mein Auge.. ugh- Es geht schon, es ist nicht so wild. Der enge Anzug und.. und das Sitzen generell.. ist einfach.. nicht so ideal heute. Ich brauchte nur eine kleine Pause von dem Stuhl, weil es so.. nervig bis in die Brust zieht, wenn ich mich so beuge... Es ist wirklich nicht so schlimm, es ist eben nervig, das ist alles. Du kannst ruhig rein gehen, ich komme gleich nach, ich bin ja auch kein Baby mehr.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mi 31. Jan 2024, 16:06

William Ross

Als sie sich wieder heraus reden wollte, wurde James Blick nur bittend. Er wusste ja, dass er nichts tun konnte wenn sie nicht reden wollte, mehr als bitten konnte er sie nicht… und doch hoffte er wirklich, dass sie wenigstens ein wenig ihm vertraute und…
"...Ahhhh... Du.. machst mich fertig.." Das… tat sie offensichtlich. Aber als sie begann zu erzählen, wurde das Gesicht von James nur noch besorgter. Irritiert. Und wow, irgendwann sah man regelrecht den Umschwung dahin, dass er einfach nur noch wütend war, weil jemand Destiny angegriffen hatte. Im realen Leben. Nicht hier in dieser Computer Welt, wo eh alles falsch und unecht war, nein. Es war in der echten Welt. In der Welt, wo sie verletzbar war. Wo man sie wirklich ihm weg nehmen konnte. Wo sie... wirklich... in Gefahr war... und Will wusste nicht, welcher Schalter in seinem Kopf umgestellt wurde in dem Moment. Er wusste nicht WAS mit ihm passierte, aber was passierte...
"[…] Es ist wirklich nicht so schlimm, es ist eben nervig, das ist alles. Du kannst ruhig rein gehen, ich komme gleich nach, ich bin ja auch kein Baby mehr.." - ,,Wie könnte ich dich jetzt alleine lassen?" *wusch* Destiny kannte diesen Raum. Bei ihrer ersten Begegnung hatte Will sie auch schon isoliert in diesem Farblosen Würfel, der zwar die Umgebung mit auf nahm und kopierte, aber niemand kam in den Würfel hinein und niemand kam aus ihm heraus, wenn William es nicht wollte. Es war ja wohl klar, dass wenn sie über so etwas sprachen Will nicht wollte das irgendjemand sie im Flur darüber reden hörte?!
,,Jemand hat dich geschlagen? Das-... Du hast dich geprügelt?? Wie kann es jemand wagen dich auch nur zu straff zu berühren, das- Kai!"- ,,Ja, Sir?" - ,,Schick Destiny eine Auswahl der besten Ärzte in ihrer Umgebung und sorge dafür das die Medizin die sie braucht an ihre Haustür geliefert wird. Die Rechnung für die Untersuchung und die Medizin und ALLES werde ich übernehmen, hast du verstanden?"- ,,Natürlich, ich sende Miss Destiny sofort eine Liste von guter Privatärzte mit Rezensionen an ihre Mail." - ,,Und außerdem möchte ich wissen wer das war." - ,,Sir?"- ,,EGAL WIE, finde die Person die Destiny das angetan hat!"- ,,Sir, ich bin mir nicht sicher wie-" ,,NIEMAND wird meiner Frau so etwas antun und ungeschlagen davon kommen, verstanden?! Ich werde mich darum PERSÖNLICH kümmern und-"*BADUMM* ... Haha... hatte er... gerade wirklich 'meine Frau' gesagt? Hatte er. Hatte er wirklich. Und man sah doch sehr, wie Williams Wangen ein wenig rot wurden und... uff- Nicht nur das er durch diesen 'Raum' hin und her lief während er Kai einen Auftrag nach dem anderen gab, nein. Ihm rutschte auch noch SOWAS heraus.
Mit einem seufzen strich sich Will über das Gesicht, als er sich wieder zu Destiny herum drehte und... doch sehr schnell sich ihr wieder zuwand um das irgendwie zu überspielen.
,,Wenn es dir schlecht geht, wieso sagst du mir das nicht? Ich würde dich nie zwingen hier auf zu tauchen wenn du solche Schmerzen hast. Oh Destiny ich... haaaahh..." William hatte beide Hände vorsichtig an die Schultern der Frau gelegt, vor allem um zu testen ob er ihr auch dort weh tun würde, eh er diese Schultern ein wenig sanft drückte. ,,Es... tut mir so leid das dir das passiert ist... und GOTT ich... ich würde dir so gern besser helfen als ich es im Moment kann. Es ist... so schrecklich das dieser Kerl es sich überhaupt gewagt hat respektlos mit dir zu sprechen?!... Und ich bin so stolz auf dich, dass du dich gewehrt hast." Ein Turn, mit dem Dallas sicher nicht gerechnet hatte.
,,Lass niemanden dich je respektlos behandeln. Niemand. Ich... weiß tatsächlich nicht unter welchen Umständen du im realen Leben lebst. Kai kennt deine Adresse, ich nicht, da ich deine Privatsphäre sehr schützen will, aber ich hätte nicht gedacht das du... wirklich solchen Umständen stand halten musst." Und nein, nur weil sie als Prostituierte hier in Networld arbeitete, dachte er nicht das sie im realen Leben auch keine zumindest GUTEN Lebensumstände hatte?! Er hatte gehofft das sie wenigstens in einer guten Gegend lebte und- Ahhh...
,,Ich würde... so gern dir noch auf anderem Weg helfen, wirklich... aber jetzt solltest du erst einmal offline gehen und dich ausruhen. Nimm ein heißes Bad, entspanne dich und such dir einen Arzt raus der dich morgen früh aufsuchen soll. Mir ist nichts zu teuer, damit du sofort eine gute Behandlung bekommst, okey? Gott ich... ich glaub nicht das jemand dein wunderschönes Gesicht beschädigen würde... meine arme Destiny..." *chu* Nur sehr sehr vorsichtig gab er seiner ingame Freundin einen Kuss auf die Stirn, während seine Hände ihre Wangen hielten und er sich einfach nur schrecklich fühlte innerlich... ,,Ich würde dich so gern pflegen... Du kannst Kai jeder zeit auch von deinem Handy aus über Networld befehle erteilen, okey? Wenn er Essen bestellen soll, tut er das. Oder wenn du etwas anderes brauchst, ganz egal. Er und auch ich stehen dir zur Verfügung... Es tut mir so leid, dass ich nicht mehr tun kann..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mi 31. Jan 2024, 20:59

Dallas Braden
"Ah- J-James-!" - "Jemand hat dich geschlagen? Das-... Du hast dich geprügelt?? Wie kann es jemand wagen dich auch nur zu straff zu berühren, das- Kai!"- "Ja, Sir?" - "Schick Destiny eine Auswahl der besten Ärzte in ihrer Umgebung und sorge dafür das die Medizin die sie braucht an ihre Haustür geliefert wird. Die Rechnung für die Untersuchung und die Medizin und ALLES werde ich übernehmen, hast du verstanden?" - "Hah-.. H-HAH?!"
Oh, er war so.. schrecklich verwirrt. Von.. von ALLEM?! Dass sie einfach das Turnier verließen- D-Dass er.. sowas anbot so.. SOFORT..... und WOW, wollte er Panik kriegen, weil- Wenn James die Rechnung bekam?? Und sie las?? W-Was, wenn da sein NAME drauf stand und eben nicht der einer FRAU?! Was wenn er den Bericht bekam und-und dort eben drin stand, dass er ein MANN war?! Was, wenn er-
"NIEMAND wird meiner Frau so etwas antun und ungeschlagen davon kommen, verstanden?! Ich werde mich darum PERSÖNLICH kümmern und-"- "....Deiner.. Frau....?......"
Und dann schwang die Panik um. Wie James Feuer und Flamme dafür war für.. für ihn da zu sein. Also- 'SIE' da zu sein. Das sollte er sich immer vor Augen führen, während sein Gesicht immer roter wurde und.. und er sich kaum traute den Mann anzusehen, der sein Herz so zum Beben brachte. Von wegen... Spiel... Von wegen JOB... Das hier vor ihm war.. ein unglaublicher Mann, und mit jedem Tag, den er ihn näher kennenlernte, schien er unglaublicher zu werden. Wie er ausrastete und sich einfach verlor und.. und im nächsten Moment ihn so sanft ansah und sich nur wünschte sich um ihn kümmern zu können, das-.. d-das-.......
"Ich würde dich so gern pflegen... Du kannst Kai jeder zeit auch von deinem Handy aus über Networld befehle erteilen, okey? Wenn er Essen bestellen soll, tut er das. Oder wenn du etwas anderes brauchst, ganz egal. Er und auch ich stehen dir zur Verfügung... Es tut mir so leid, dass ich nicht mehr tun kann..." - "................*paff* M-Mhm-..!.."
Hier im Privaten. In ihrer eigenen kleinen.. 'Welt', wenn man so wollte, passierte etwas, was in Networld wohl häufiger zu passieren schien, als man dachte: Man vergaß, dass es nicht echt war und dass ein spontaner Kuss wie dieser, bei der anderen Person eventuell ins Nichts ging. Und ja: Peinlicher Weise merkte es Dallas auch erst etwas verspätet, weil SEIN Kissenger hier ja eh war, aber.. ALS er es merkte? Da löste er sich nur wieder und.. sah seinen Mann etwas an....
"...Jetzt mach.. dich schon fertig, bevor ich es mir anders überlege..! Wenn du mir zur Verfügung stehst, dann.... dann küss mich. Und hör.... nicht auf....."
Tat es weh, sich so zu strecken um ihn zu küssen? Definitiv. Aber es war jeder Schmerz wert, als er seine Lippen wieder auf James' legen konnte und wirklich.. eine WEEEEILE nicht aufhörte. Ja, sie hatten sich davor schon mal geküsst, aber definitiv niemals SO. Um ehrlich zu sein...wusste Dallas nicht einmal, ob er jemals jemanden so bedürftig und verloren geküsst hatte wie er es mit James gerade tat. So hatten sie sich alle wohl das Turnier nicht vorgestellt. Einer der Admins war einfach in seiner eigenen Bubble, knutschte und wurde schlussendlich mit einem *paff* einfach etwas umarmt. Dallas legte seinen Kopf -mit der heilen Seite zu ihm- an die Brust seines Mannes und hielt seine Schultern fest einfach ein wenig.. die Nähe tankend.. während er nachdachte, was er.. oder.. OB.. er was sagen sollte. Nie hatte sich jemand so gekümmert, wie James... So lange wie.. Dallas denken konnte, hatte ER sich eher um seinen Dad gekümmert als anders herum und jetzt war da einfach dieser Mann, der ihn anstellte seine Freundin zu sein und der einfach.. da war.
....Seine Standards waren eine Mischung aus super hoch und super niedrig anscheinend-
"....Ich würde gerne.. mich hinlegen und.. ausruhen, aber...... aber ich will... noch nicht weg von dir... Nicht... N-Nicht, wenn du.. SOWAS sagst und all SOWAS tust für jemanden.. wie mich.......... Du musst.. das alles nicht tun... aber das weißt du selbst und du tust es trotzdem. Und das ist.. verrückt... aber.... aber ich... denke.... ich mag das.." .... "Du wirst.. aber.. nicht.. irgendwie.. den Bericht von dem Privatarzt lesen, SOLLTE ich es annehmen... richtig? D-Denk nichts falsches aber- Das erst, was du von mir wissen solltest so als.. ECHTEN Körper ist definitiv nicht, wie schwer verletzt er ist, das wäre- Also-.... Ich will das nicht, das.. das verstehst du... Richtig?.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mo 5. Feb 2024, 20:24

William Ross

"................*paff* M-Mhm-..!.." - „M-Mhm-?!… Mhm..?“ Nun- Man musste ihm verzeihen, dass er sein Gerät nicht bei sich hatte in dem Moment. Er war es schlicht einfach nicht gewohnt, dass er es bereit stehen haben MUSSTE. Bis vor kurzem hatte er so ein Gerät nicht einmal genutzt und… jetzt…
"...Jetzt mach.. dich schon fertig, bevor ich es mir anders überlege..! Wenn du mir zur Verfügung stehst, dann.... dann küss mich. Und hör.... nicht auf....." Jetzt war da diese Frau, die ihm sagte das er nicht aufhören sollte sie zu küssen und Will zog nur den Kissenger vor sich, legte eine Hand an diesen und ingame eben en die Wange der Frau vor sich, eh er sich langsam hinunter beugte um sie zu küssen und wie sie es wünschte… nicht auf zu hören. Mit einem Herzklopfen, das so fest war wie nur selten im Leben des Mannes und trotzdem unglaublich ruhig. Entspannt. Und trotzdem voller Kraft, einfach weil in diesen unechten Küssen mehr Gefühl steckte, als er es je gespürt hatte.
"....Ich würde gerne.. mich hinlegen und.. ausruhen, aber...... aber ich will... noch nicht weg von dir... Nicht... N-Nicht, wenn du.. SOWAS sagst und all SOWAS tust für jemanden.. wie mich.......... Du musst.. das alles nicht tun... aber das weißt du selbst und du tust es trotzdem. Und das ist.. verrückt... aber.... aber ich... denke.... ich mag das.." - „Ich habe mit unserem Vertrag auch Verantwortung für dich übernommen… natürlich helfe ich dir…“-"Du wirst.. aber.. nicht.. irgendwie.. den Bericht von dem Privatarzt lesen, SOLLTE ich es annehmen... richtig? D-Denk nichts falsches aber- Das erst, was du von mir wissen solltest so als.. ECHTEN Körper ist definitiv nicht, wie schwer verletzt er ist, das wäre- Also-.... Ich will das nicht, das.. das verstehst du... Richtig?.." - „Keine Sorge, dass würde zu sehr in deine Privatsphäre eingreifen und das würde gegen unseren Vertrag verstoßen… ich werde nur die Rechnung bekommen und sie begleichen. Beziehungsweise… Kai wird sich darum kümmern.“ Sehr vorsichtig strich Wills Hand hinauf um ihre Haare etwas hinter ihr Ohr zu legen, lächelte ihr in ihr schönes Gesicht. „Auch wenn ich neugierig bin wer hinter dieser Fassade steckt, ich würde nie in deine Privatsphäre eindringen… hab keine Sorge. So wie ich dir vertraue, dass du dir von dem Arzt oder der Ärztin keine teure Behandlung geben lässt, vertraust du hoffentlich auch mir. Ich würde nie etwas tun, was dir nicht gefällt oder dir Unbehagen bringt. Deswegen… *wusch* … solltest du dich wirklich ausruhen, meine kleine Blume…“ Als der isolierte Raum verschwand, waren beide Männer wieder in der digitalen Wohnung von Destiny, wo sich James nur etwas von ihr entfernte um sie zum Sofa zu bringen. Er setzte sich hin und zog sie zu sich hinunter, lächelte ihr sanft ein wenig zu.
„Du solltest diesen Anzug ausziehen. Dich entspannen. Ein paar deiner Lieblingslieder hören und versuchen zu schlafen, meinst du nicht? Und vor allem suchst du dir einen Arzt heraus damit du gleich versorgt wirst. Ich will dich gut behütet und vor allem wohl auf wissen… der Gedanke das ich nicht bei dir sein kann zerrüttet mein Herz…“ Sanft küsste Will etwas die Stirn seiner Freundin und hielt sie in den Armen, seine Uhr dabei nur unauffällig ausstellen damit er keine Benachrichtigungen bekam. Das Turnier war gerade egal. Seine Wetten waren egal. Das alles… war egal. Es war jetzt viel wichtiger, sich um 'seine Frau' zu kümmern.
„Wenn du willst… und vor allem wenn es dir nicht weh tut… dann kannst du dein Headset auf lassen, mhm? Ich behalte… Deinen Avatar in meinen Armen… oder leg ihn auf meinen Schoß… und wir können trotzdem reden? Würde… dir das gefallen? Dann könntest du dich hin legen und… zumindest aus diesem wahrscheinlich sehr unbequemen Anzug raus..“ … „Wenn du willst kauf ihr dir einen neueren. Schön elastisch. Und in deiner Lieblingsfarbe, mhm?~“ … Vielleicht ein ganz guter Weg um ihre Kleidergröße zu erfahren… hehe~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mo 5. Feb 2024, 21:08

~Too many hours later

Naruse Tokairin
Das Turnier? Nun. Es ging seinen Weg. Und endete wirklich.. mit Headset am Ende auf seinem Bett, da es das selbe Zimmer war und bestellte sich wirklich einen Arzt nachhause und.. EVENTUELL ließ er sich 1 oder 2 dunkel-lilane neue Anzüge bestellen- DIE WAREN UNISEX! Das EINZIGE, was Will daraus hören konnte, dass seine Kleidergröße in Unisex zwischen L und XL lag für engere Sachen, war dass er entweder breitere Schultern hatte wie ein Typ - ODER vielleicht doch größere Brüste!... Und er wollte einfach einen neuen Anzug, in dem er noch nicht mit irgendwelchen Randoms geschlafen hatte-
Dadurch nahm er sich aber ehrlicher Weise wirklich am nächsten Tag die Zeit und.. schrieb mit Will eher, als ihn ingame zu sehen. Einfach weil er sich endlich ausruhte, wie er es wohl vorher hätte machen sollen, zumindest so wie der Arzt sicherheitshalber seine Brust verband um für etwas Stabilisierung zu sorgen.
(..Oder um mehr abzurechnen, aber ein Verband war nun wirklich keine 'zu teure Behandlung!')
Und währenddessen war da ein Naruse gewesen, der sich ein Beispiel an seinem Mann nahm. Wie? Naja. Das Turnier gewannen sie. Und statt irgendwie mit allen zu feiern.. lief Naruse eher an Yuri vorbei und ließ sich von ihm mit einem "Hol ihn dir!!" anfeuern, weil es nun eben ER war, der DIREKT zum Flughafen fuhr. Duh??! Er verdient es, Kjell zu sehen und er hatte gesagt, nach dem Turnier könnten sie! Also.. schrieb er seinem verwirrten Freund vom FLUGHAFEN aus, wann er ihn abholen müsste.
Alles, was er einpackte, waren ein paar Sachen und natürlich zumindest seinen kleinen -trotzdem sau teuren- Arbeits-Laptop, damit er zumindest ab und an seine Wertpapiere checken konnte, wenn er schon weg war. One-Way-Ticket übrigens, es tat Naruse nicht wirklich weh, okay? Und wenn er Glück hatte, könnte er Kjell überreden MIT ihm zurück zu fliegen, hehe~~
..Dafür müsste er ihn nur finden. Denn als er ankam, sah er.. VIELE Leute. Viele größere Leute. Europäer eben. Und als wäre es nicht schlimm genug, dass er sich neben alle denen klein as FUCK fühlte... war keiner von ihnen sein FREUND?!
"Ich fass es nicht-!"
Also rief er ihn natürlich an, nur um noch vor jedem 'Hallo' ihn anzuschreien am Telefon natürlich:
"Dein scheiß ERNST?! Du bist nicht HIER?! Ich war am Flughafen nicht mal auf Toilette um so schnell wie möglich zu dir zu kommen - und du kommst zu spät!? Ich hoffe, du bist wenigstens in einem verdammten Autounfall stecken geblieben und hast nicht nur VERPENNT oder sowas!" - "Merci de récupérer vos bagages le plus rapidement possible."
Was das im Hintergrund war? Nunja, die Durchsage am Flughafen. Die.. französische Durchsage am Flughafen, weil Naruse natürlich über seine 2 Schwächen stolperte: 1. das Lesen von lateinischen Buchstaben und 2. die Unterscheidung von der französischen Sprache von eben.. Schweden. Ja, er war in Paris. Und ja, er war sich sicher, dass er richtig war - immerhin war es kalt! Und er meinte, Schweden wäre kälter als Japan! Und die Leute sprachen so.. weird wie er eben! Also MUSSTE er ja quasi in Schweden sein.
...Nächstes Mal schickte er seinem Freund vielleicht auch einfach eine Kopie von seiner Karte. Wie ironisch, dass es bei dem Champion-Paar an SOWAS scheiterte, während 2, die sich noch nie gesehen hatten (..offiziell) anfingen zu schreiben, weil Dallas anfing sich für jeden noch so kleinen Schmerz zu rechtfertigen, während er wirklich überlegte, ob sie nicht einfach.. telefonieren könnten.. aber... uff- Riskieren, dass er DABEI aus Versehen beim Schmerz grummelte wie ein Kerl und tiefer sprach, weil er sich wohl fühlte? Hell no.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron