Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 6. Feb 2024, 13:04

Kjell Blum

„Ah- Toka, wo willst du-?!“- „Er will zu dir, ist doch klar~“ - „H-Hah? J-Jetzt, dass- I-Ich hab noch nicht mal aufgeräumt, ich-!“- „Kjell.“ Die Panik darüber das sein Freund kommen wollte und Kjell eben so GAR NICHT AUFGERÄUMT HATTE?! Blieb erst einmal aus, als ein alter Freund des Teams auf Kjell zuging und ihm… sein Schwert reichte. Was Kjell nur mit überraschten Blick erwiderte und es natürlich annahm, aber…
„… Wieso?“- „Weil ich… einen Fehler gemacht habe. Und mich entschuldigen will. Ich erwarte nicht das du mir verzeihst, aber ich hoffe du trägst es mir nicht nach.“ - „ER vielleicht nicht…“ Arama zischte Ichigo nur von der Seite an, welcher sich von der Gruppe abwandte und seiner Wege ging. „Vielleicht sehen wir uns in der Arena wieder, Jello.“ War das letzte was sein ehemaliger Teamkollege sagte, eh sich ihre Wege trennten und Kjell….
„I-Ich muss los, ich muss alles vorbereiten für Toka und- Wir feiern wann anders!*PAFF* Nun- Das Team war vielleicht nicht begeistert das zwei ihrer Mitstreiter einfach verschwanden -bis auf Desus-, aber es konnte wohl jeder verstehen. Jello und Toka waren unzertrennlich gewesen, es war ja klar das sobald sie konnten sie auch zueinander wollten. Und Kjell… war wirklich wie ein Tornado gewesen, der durch die Wohnung ging und alles zumindest versuchte schön zu machen. Es konnte nicht unordentlich sein, in seiner kleinen Wohnung WAR kaum etwas! Es konnte nicht unordentlich sein, wo nichts war, aber trotzdem richtete er alles her und freute sich NATÜRLICH seinem Freund wieder zu sehen!!! War ja nicht so, dass er schon… alles besorgt hatte damit sie… eben wirklich Sex haben konnten- Das diese komischen Spielzeuge bei ihm rum standen war schlimm genug??? Und natürlich hatte er sich geweigert sie zu nutzen, gosh, er musste erst mal herausfinden wie das überhaupt laufen würde, DASS machte ihn schon nervös genug!… Aber das ganze würde sich noch weiter nach hinten schieben, als gedacht. Weil sein unglaublich genialer Freund keine Ahnung von Buchstaben und Ländern und Sprachen hatte-
Denn Kjell stand LANGE bevor Naruse landen sollte am Flughafen und verstand die Welt nicht mehr. Kein einziger Flieger kam aus Japan, der um die angegebene Zeit ankommen sollte. Keiner von ihnen. Und Kjell dachte, dass es vielleicht ein Problem gegeben hatte oder das es ein Privatflugzeug war- Was wusste er denn?! Naja, bis sein Freund ihn eben anrief und… oh man-
„Ah- Naruse, wo-.“-"Dein scheiß ERNST?! Du bist nicht HIER?! Ich war am Flughafen nicht mal auf Toilette um so schnell wie möglich zu dir zu kommen - und du kommst zu spät!? Ich hoffe, du bist wenigstens in einem verdammten Autounfall stecken geblieben und hast nicht nur VERPENNT oder sowas!" - „W-Was - Ich BIN hier! Wo bist du?! Es soll gar kein Flug um die Zeit hier ankommen, was ist denn-.“ "Merci de récupérer vos bagages le plus rapidement possible." Oh… Ohhhhhhh man sah nur, wie Kjell so ziemlich ALLES aus dem Gesicht fiel, als er eine FRANZÖSISCHE DURCHSAGE durch den Lautsprecher hörte.
Ob Naruse das seufzen von ihm hörte, wusste Kjell nicht… Aber WAS er hörte war wohl definitiv:
„Ich wohne in SCHWEDEN! Nicht FRANKREICH!!!“ Denn wow- WIE konnte das denn sein das er es SO KRASS verwechselte?! Das- WAS?! „Schatz, es ist das eine wenn du einfach so die Länder vertauschst, aber- Gott, du bist in Frankreich, so zwei Stunden noch Flugzeit von Schweden entfernt! Das- D-Du musst nach Oslo Liebling! Bist du in Paris? Ich kann schauen, wann der nächste Flieger geht und- G-Gott, du bist sogar noch länger geflogen als du müsstest, mein armer Schatz ist ganz alleine in einem fremden Land-!!!“ … Panik war wohl definitiv kein Ausdruck für das, was Kjell spürte- Sein Freund war alleine in Frankreich!!!! Natürlich hatte er Panik!!!
„Okey, Versuch den nächsten Flug zu bekommen, ich bleibe hier am Flughafen und warte auf dich. Ich bleib am Telefon bis du weißt wie du her kommst!“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Di 6. Feb 2024, 13:04

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 6. Feb 2024, 13:54

Naruse Tokairin
"Ich wohne in SCHWEDEN! Nicht FRANKREICH!!!“ - "...Sprichst du nicht französi- Ist das nicht das SELBE??", fragte Naruse ERNSTHAFT. Und das während er sich verloren umsah, als auch IHM klar wurde, dass Kjell also.. nicht kommen würde. Weil er hier nicht lebte. Er war alleine hier bei riesigen fremden Menschen, mit nur NOCH MEHR lateinischer Schriftzeichen, die ihn völlig überforderten und-und-
"Ist das nicht zumindest nebenan?? Kann ich in ein Taxi oder-" - "Gott, du bist in Frankreich, so zwei Stunden noch Flugzeit von Schweden entfernt! Das- D-Du musst nach Oslo Liebling! Bist du in Paris?" - "H-Hah?? Ich- I- Uh- Ja?!.. Denke ich- Ich-Ich-.."
Er war verloren. Und was noch schlimmer war? Es war FRANKREICH, die Bereitschaft englisch zu sprechen war also nicht.. unbedingt HOCH. Was also passierte?
........
"Was meinst du?! Ist das kein O??"
Er stand am Ende mit dem Telefon als Videochat vor einem Automaten und versuchte mit Kjells Hilfe einen Flug nach Oslo zu finden. Nur um eben von dem O verwirrt zu sein, weil- Mal japanische Schriftzeichen gesehen? Da waren VIELE Buchstabenkombinationen, die etwas wie ein o drin hatten, er hatte also sichtlich keine Ahnung und musste Kjell auf der anderen Seite ihm zeigen lassen, wie ein O aussah um auch nur den Flug zu finden, bei dem das ZIEL stimmte. Nur um enttäuscht mit einem "Erst in 4 Stunden??? Echt jetzt??" eben zu merken, dass es nicht sowas wie ein.. Last-Minute-Flug gab. Zumindest nicht nach Oslo und zumindest nicht für jemanden zu erreichen, der kein Wort französisch sprach, also.. saß er fest. Alleine im Wartebereich in Paris mit seinem Freund am Ohr und nur stöhnend eben die Cam vor sich haltend.
"Ach Scheiße..! Das war eine dumme Idee, das- Wir hätten einfach das gleich zusammen machen sollen!"
..Oder eben er hätte auf das Ticket gucken sollen, dass ER für Kjell zu IHM gekauft hatte, aber.. well-
"Wir verlieren 6 Stunden und das nur, weil du nicht klar machst, wo dieses Schweden ist! Das- Du hättest einfach wieder zu mir kommen sollen, easy..!.."
Da musste Kjell jetzt durch? Naruse fühlte sich definitiv nicht WOHL hier. Alleine. An einem random Ort, der auch noch falsch war. Umringt von großen Franzosen. Also- Yeah no. Er würde flamen, auch wenn es nicht Kjells Schuld war, einfach um sich Luft zu machen-
"Aber DA holst du mich richtig ab, ja?? In diesem Aslan?!" ... "Ja- Oslo, hab ich doch gesagt, ugh..!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mo 25. Mär 2024, 14:56

Kjell Blum

"Erst in 4 Stunden??? Echt jetzt??" - „… Oh man…“ Es war zum verzweifeln. Kjell überlegte einen Moment glatt ob ER nicht mit dem nächsten Flieger nach Paris kommen sollte, aber der war vor einer halben Stunde los, also war das auch keine Option.
"Ach Scheiße..! Das war eine dumme Idee, das- Wir hätten einfach das gleich zusammen machen sollen!"- „Ja das… wäre vielleicht besser gewesen…“ Auch wenn Naruse ja schon ein Ticket von Schweden nach Japan gebucht hatte??? Also- Kjell verstand selbst nicht wie DAS passieren konnte… wahrscheinlich in der Eile und… Aufregung… und jetzt saß sein Freund in fcking Frankreich fest…
"Wir verlieren 6 Stunden und das nur, weil du nicht klar machst, wo dieses Schweden ist! Das- Du hättest einfach wieder zu mir kommen sollen, easy..!.." - „Naruse, stell es jetzt nicht so hin als wer das MEINE Schuld…“ Die Schuld würde Kjell jetzt nicht auf sich nehmen, aber er verstand seinen Freund natürlich. Es war sicher unglaublich unangenehm in einem fremden Land alleine zu sein und zu wissen, dass man da definitiv die nächsten 4 Stunden hocken musste…
"Aber DA holst du mich richtig ab, ja?? In diesem Aslan?!" - „Oslo…“ - "Ja- Oslo, hab ich doch gesagt, ugh..!" - „Ich bin schon längst am Flughafen Liebling… Ich habe doch gesagt ich hol dich ab…“ Das eben das jetzt noch 4 Stunden dauern würde? Damit konnte er ja nicht rechnen… und Kjell wusste im ersten Moment auch nicht wie er das wirklich klären konnte. Wie er seinem Freund ein gutes Gefühl geben konnte, ihn aufmuntern konnte… bis…
„… Bleib am Telefon, ja? Ich hol nur schnell etwas.“ Bis er in den nächsten Laden ging und dort ein ladekabel kaufte. Er dachte er wäre höchstens zwei Stunden unterwegs, natürlich hatte er keins dabei! Aber in den Shops am Flughafen gab es ja so gut wie alles, also konnte er sich dort eines holen und nahm dann auch gleich wieder sein Handy ans Ohr.
„Siehst du ein McDonalds in deiner Nähe? Oder allgemein wo du was essen könntest?“ Fragte er nach und machte sich selbst schon auf in Richtung Mecces, stellte dann dort den Call auf einen Videocall um und lächelte seinem Freund durch das Telefon entgegen.
„Hey wir… können nichts daran ändern wie lange es noch dauert, aber wir… können auch die Zeit nutzen.“ Zumindest die 4 Stunden, wenn Naruse dann im Flieger saß würde das alles doch etwas anders aussehen. „4 Stunden ist lange, klar, aber… wir haben uns schon wesentlich länger nicht gesehen. Und wenn du erst einmal hier bist lass ich dich die Zeit ganz schnell vergessen~… A-Also… lass uns etwas essen, reden… und dann vergeht die Zeit auch sicherlich ganz schnell… und dann sind wir wieder zusammen… wie fändest du das, mhm?“ Ihm fiel in dem Moment zumindest selbst auch nichts besseres ein. Er wollte einfach seinen Freund aufheitern und… wenn er es so vielleicht schaffte? Es war zumindest einen Versuch wert.
… Ein Glück hatte er seine Kopfhörer dabei, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mo 25. Mär 2024, 16:38

Naruse Tokairin
...Er liebte Kjell.
Punkt, aus, Ende. Das war ALLES, was in seinem Kopf noch übrig war, als er wirklich 4 Stunden mit ihm so im Videocall verbrachte und mit ihm am Ende auch nochmal kontrollierte, dass er wirklich im richtigen Flugzeug landete. Und als sie auflegten..
"...Also dann.. bis in ein paar Stunden, so du mich das alles vergessen lässt, hehe~............... L-Lieb dich-" DOOD DOOD DOOD DOOD
Ja. Ja, er hatte das gesagt und danach SOFIRT aufgelegt und hockte so also -natürlich in der ersten Klasse- aufgeregt mit roten Wangen in seinem Sitz, nicht einmal wissend, ob Kjell ihn.. akustisch verstanden hatte, H-Haha-.. Falls nicht, würde er ziemlich blöd gucken, wenn es darum ging, wie erwartungsvoll Naruse war, wenn er ihn sah

......FALLS er ihn sah. Wieso falls? Weil schon im Flugzeug er der Kleinste war und als er ausstieg.. auch. Während Kjell hatte über alle rübersehen können in Japan, war da Naruse, der kaum an wem VORBEI gucken konnte auf der Suche nach seinem Freund oder dem Ausgang oder IRGENDWAS. Denn was für Leute flogen nach Schweden?
..Schweden.
Und wie groß waren Schweden?
...Größer als Naruse. Also ja, er war schon sehr verloren, als er durch die Kontrolle kam und nicht wusste, ob er zuerst seinen Koffer oder seinen Freund suchen sollte - also verband er es. Wie? Er ging zur Rollbahn der Koffer und kletterte rauf. Auf diese paar Millimeter, die eben nicht rollten... Und suchte so nach seinem Koffer UND seinem Freund nur um.. nunja. Was passierte wohl in so einem Szenario?
"Ah- Kje-WHA-!" RUMMS
Natürlich fiel er in dem Moment als er sich mehr streckte um Kjell zuzuwinkennauf die Rollbahn. Auf Koffer. Und.. rollte eben fröhlich die Bahn runter, was die meisten witzig fanden.. Naruse eher nicht-
"Wha- H-Hey-! F-Fuck-"
Der stolperte über Koffer zu Koffer bis er am Ende vom Band fiel... Genau vor die Füße eines dieser schwedischen Riesen, von dem Naruse kein Wort verstand und innerlich starb weil-... DER WAR HUUUUUUGE?!?!
"I- I- Uhm-....."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 26. Mär 2024, 08:34

Kjell Blum

*BADUMM BADUMM BADUMM* Die nächsten zwei Stunden… Stand Kjells Herz wohl nicht still. Natürlich hatte er den letzten Teil von seinem Freund verstanden! Und Kjell überlegte wirklich, ob er Naruse noch einmal schreiben sollte, aber nein. Er würde es ihm SAGEN, definitiv!… Auch wenn sich das zu Anfang als schwierig herausstellen sollte.
Denn der Flughafen in Oslo war IMMER voll. Immer. Aber als der Flieger aus Paris kam, hatte das irgendwie ein ganz anderes Ausmaß angenommen, dass selbst Kjell nervös werden lies. Er wusste ja wie Gros Naruse war, also natürlich machte er sich auch irgendwie Sorgen das et ihn nicht sah! Da hatte nicht mal geholfen, dass er gleich am Ausgang aus ihn gewartet hatte, er sah ihn nicht. Keine Chance. Er hatte ihn auch nicht gesehen als der Japaner auf dem Kofferband stand, nein. Das er ihn fand war KOMPLETTER Zufall, denn als er das Lachen hörte und ein „Kan någon hjälpa den lille killen?“ Was so viel hieß wie 'Kann mal jemand dem kleinen Kerl helfen?'… wusste er eben wo Naruse war.
„…Behöver du hjälp?“ -"I- I- Uhm-....." - „Han tillhör mig, allt är bra!“ Als Kjell dann es ENDLICH zu Naruse geschafft hatte zuckte der andere Mann nur etwas mit den Schultern und ging seiner Wege, während Kjell zu seinem Freund hinunter sah und diesen natürlich keine zwei Sekunden später…
*hepp* *PAFF* „M-Mhhhhmmm~~“ … Auf deiner Hüfte sitzen hatte. Wie so oft schon bei ihrem ersten Treffen und jetzt wieder, dass er ihn mit einem Kuss begrüßte war ja wohl auch das mindeste. Sie hatten sich über zwei Wochen nicht gesehen, natürlich begrüßte er ihn da mit einem Kuss!… Und damit, dass er ihn eben nicht wieder runter lies, pff-
„Mhmm… I-Ich liebe dich auch!“ *BADUMM* JETZT konnte er es sagen! Und so rot wie er wurde sah man definitiv nicht, dass er sich mental zwei Stunden darauf vorbereitet hatte, haha-
„Endlich bist du hier! Gott ich… konnte es gar nicht abwarten dich endlich wieder zu sehen… Du hast mir so gefehlt…“ Naruse wurde so schnell nicht wieder runter gelassen, dass war schon mal Fakt. Er saß weiter auf Kjellls Schultern, während anders als in Japan hier das die Leute so gar nicht interessierte. Die wollten eben nur ihren Koffer und-
„Ah- Wo ist dein Koffer?! Ich trag ihn für dich! U-Und ich trag auch dich wenn du nach dem Tag erschöpft bist, wir fahren ja auch eine Weile bis zu mir nachhause und und-.“ … War wohl keine Frage, dass Kjell sehr nervös und aufgeregt war, haha-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 26. Mär 2024, 09:30

Naruse Tokairin
Naruse WUSSTE nicht einmal, ob der Mann vor ihm ihm drohte oder nett war, okay?! Er verstand ja kein Wort und die Sprache klang so.. Face to Face sehr harsch!!.. Also fand zumindest der Japaner, der zugegeben ein oder zwei Moment bereute, dass er hergekommen war.. bis sein Freund ihn fand und Naruse erleichtert aufseufzte. Doch statt auch nur ein 'Hallo Schatz' oder ähnliches rauszubekommen..
*hepp* *PAFF* "M-Mhhhhmmm~~“ - "M-Mhm-!.. M-Mhmm..~.."
Ja, doch, das war sowieso die bessere Idee für eine Begrüßung. Natürlich erwiderte er den Kuss und hielt sich etwas an Kjell fest, der ihn jedes Mal damit beeindruckte, wie leicht und unbekümmert er Naruse hochheben konnte - und eben.. oben ließ. Aber er hatte gar keine Chance sich verlegen umzusehen, ob man sie anstarrte oder ähnliches, weil.. naja.
"Mhmm… I-Ich liebe dich auch! BADUMM-BADUMM "J-Ja, echt?!" ...Duh- "I-Ich meine- C-Cool, das- Pff- J-Ja, I know..??.."
Sie waren noch nicht lange zusammen, natürlich durfte er noch überrascht sein, wenn Kjell sowas sagte! Und das würde er vorzugsweise auch noch eine ganze Weile, aber erst einmal brachte Kjell seinen kleinen Freund doch breit zum Schmunzeln, weil er.. Gott, so süß war. Er machte sich wirklich so.. gar nichts daraus, dass er so offen hier bei sich zuhause zeigte, dass er ihn mochte.. Ja, okay, unter anderem, weil hier das Menschen egal war, aber das war NARUSE ja noch nicht klar! Also fand er das natürlich sehr aufregend und schmeichelhaft, dass er es so offen zeigte!
"K.. Kjell, uhm-.." - "Ah- Wo ist dein Koffer?! Ich trag ihn für dich! U-Und ich trag auch dich wenn du nach dem Tag erschöpft bist, wir fahren ja auch eine Weile bis zu mir nachhause und und-.“ - "A-Ah-! Richtig, mein Koffer, ich- Den wollte ich gerade suchen! Er- Dort drüben!"
Naruses Koffer war definitiv keiner, den man klauen würde. Wieso? Weil man unauffällige Koffer klaute und keine.. großen in diesem aquamarin-Ton mit -wer hätte es gedacht- Toka drauf. NATÜRLICH benutzte er sein eigenes Merchandise, ja?? 1. war es for free, 2. sah es cool aus und 3. man sah es auf der Rollbahn von Weitem, weshalb sie seinen Koffer angelten und Naruse eigentlich dachte, dass JETZT Kjell ihn runterlassen würde, aber.. als er es nicht tat..?
"Uhm.. Ist... das dein ernst, dass du mich tragen willst..? Ich meine- E-Es ist cool, k-klar, klar, aber.. ich meine, die Leute gucken schon..!"
...sagte er und dachte er, aber als er sich umsah um es zu verifizieren? Da fiel ihm nur auf, wie wirklich NIEMAND drauf achtete. Was Naruse sichtlich verwirrt drein blicken ließ.
"Oder.. auch nicht? Das-... Huh......... Ich dachte immer, das sind Gerüchte, aber Europa ist bei homosexuellen Paaren wirklich abgestumpft, huh..??.."
Das.. oder bei dem Größenunterschied dachten die Leute, Naruse wäre ein Kind. 50/50-Chance und 100% davon abhängig, ob man gesehen hatte, wie sie sich küssten-
"Naja, wenn.. wenn das so ist.... *paff* ...dann kannst.. du mich auch noch ein wenig tragen... Ich wüsste ja eh nicht wo lang und so..!"
Wenn es niemanden interessierte, konnte er sich auch mehr an Kjell lehnen und festhalten und ihn regelrecht als Ersatzsitz benutzen - wie es Champions eben so machten, hehe~
"Geschweige denn, dass ich sehen könnte, wo ich hinlaufe... Die Leute hier sind riesig, das ist verrückt- Und du bist NOCH größer als die, was.. nur NOCH verrückter ist, ich meine-! Du bist ja WIRKLICH selbst für deine Standards hier riesig!"
..Was zeigte, dass Naruse sich den größen Schweden ausgesucht hatte zum Daten, hehe...~..

Dallas Braden
"Haaah....."
Was machte er nur? Erst fing er an alle paar Stunden sich bei James zu melden um ihm zu sagen, dass es ihm gut ging, jetzt, so auch seine Verletzungen verheilten.. dann fing er an abends im Bett an diesen.. Char zu denken... Und jetzt? Jetzt stand Dallas wie ein Stalker vor seiner Bank um 'irgendjemanden' zu finden, mit dem er irgendwie flirten konnte, um mal wieder in der Realität anzukommen und aufzuhören einem CHAR nachzuschmachten.
Dass 'irgendjemand' diesen einen Mann beschrieb, der ihn letztens so nett vorgelassen hatte und.. hot war.. und natürlich auf niiiiiiiemand anderen zutraf.. well- das war ZUFALL natürlich. Und vielleicht hätte er ihn ja auch nie wieder gesehen und wäre alleine nachhause gegangen!.. Aber der Zufall (..oder eben diese Geduld, weil Dallas wirklich EWIG da stand) wollte es anders, denn irgendwann sah er ihn wirklich. Sah wie er hinein ging und.. naja. Dallas machte Nägel mit Köpfen um einen online Char aus dem Kopf zu bekommen: er holte zwei chinesische Nudeln to go.
...Und wartete ERNEUT bis der Mann raus kam- Er war kein Stalker, ja?! Er wusste nur echt nicht, wie man jemanden ansprach, was nochmal klar bewiesen wurde, als.. naja.
"Hier!"
Man musste sich vorstellen: Sie hatten kaum 5 Minuten miteinander gesprochen. Und jetzt lief er ihm ohne Erklärung und ohne "hallo" nach und hielt ihm eine kleine tragbare Nudelbox hin....
"...Sie erinnern sich vielleicht nicht, aber ich wollte nur.. Danke sagen. Sie haben.. vor einer Woche mich vorgelassen und so..?............. Und mich davor aufgehalten auf den Boden zu knallen, also- I-Ich hab Sie zufällig gesehen und dachte eben- naja..!........ Ich wollte mich eben angemessen bedanken also... Danke.."
....Uff. Hinter seinem Avatar war das irgendwie leichter. Weil Kerle ihn da eh anschmachteten-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 26. Mär 2024, 13:38

Kjell Blum

Kaum hatten sie Narus Koffer gefunden nahm Kjell diesen von dem Gepäckband und zog ihn hinter sich her, Naruse natürlich auf seiner Schulter lassend weil er eben wusste das niemand gucken würde. Es gab wesentlich schlimmeres und die Leute hier interessierte es wirklich nicht was zwei Schwule Männer taten oder nicht taten, aber natürlich war das für Naruse etwas sehr Neues. Überhaupt Zuneigung zu zeigen- Aber das war auch für Kjell neu!
"Oder.. auch nicht? Das-... Huh......... Ich dachte immer, das sind Gerüchte, aber Europa ist bei homosexuellen Paaren wirklich abgestumpft, huh..??.." - „Kann man so sagen, denk ich.“ -"Naja, wenn.. wenn das so ist.... *paff* ...dann kannst.. du mich auch noch ein wenig tragen... Ich wüsste ja eh nicht wo lang und so..!" - „… Pff~ Natürlich trag ich dich…“ war ja nicht so das Kjell ihm auch einfach seine Hand nehmen konnte um ihn zu führen, nein nein… pff…
"Geschweige denn, dass ich sehen könnte, wo ich hinlaufe... Die Leute hier sind riesig, das ist verrückt- Und du bist NOCH größer als die, was.. nur NOCH verrückter ist, ich meine-! Du bist ja WIRKLICH selbst für deine Standards hier riesig!" - „Jaa… ich bin wirklich etwas größer als der Durchschnitt… aber ich falle hier definitiv weniger auf als in Japan, haha~“ Kjell blieb vor der großen Schiebetür nach draußen noch einmal stehen und nickte hinter sich auf seinen Rucksack. „Bevor wir raus gehen zieh dir bitte die Jacke und die Mütze die in meinem Rucksack sind an. Ich hab für das Taxi noch eine Decke mit genommen, dann sollte es für dich gehen.“ … „Was? Du bist hier in Schweden, Liebling. Hier sind es im Frühling tagsüber um die 10 Grad und durch deine Verspätung ist es jetzt schon beinahe Abend… da draußen sind es geradeso 3 Grad.“ Und das war für Kjell kein Ding, aber für einen Japaner, für den eben schon 15 grad kühl waren, war es definitiv eine Umstellung.
„Noch ein Vorteil das ich dich trage… *paff*… Ich kann zumindest eines deiner Beine mit in meine Jacke nehmen, hehe~“ Kjell wartete noch bis sich Naruse etwas übergezogen hatte, eh sie eben nach draußen in die Kälte gingen und zu ihrem Pech eben gerade es noch ziemlich windig war. Also… gefühlt nochmal kälter als so schon-
„Nicht der beste erste Eindruck… aber es soll die Nacht schneien und dann siehst du Schweden mal in seiner ganzen Pracht, das wird dir gefallen!“ Auch wenn Naruse ihm das jetzt vielleicht noch nicht glaubte, pff. Kjell hatte sowieso noch einige Überraschungen für ihn… immerhin war das hier Schweden. Und während in der Stadt wo er wohnte es vielleicht nicht so magisch war, war es bei seinen Eltern die etwas weiter im Norden wohnten traumhaft. Kjell musste nur noch Naruse beibringen, dass sie eben bei Mister und Misses Blum für 1-2 Nächte bleiben werden. Da Kjell aber sowieso Naruse seinen Eltern vorstellen wollte… konnte man das ja gleich mit dem bestaunen der Nordlichter verbinden…
„Vart ska det gå?“ - „Här är min adress... kan du lysa upp värmen lite? min vän är inte härifrån.“- „Inga problem..“ - „… Er dreht die Heizung etwas auf, dir sollte es gleich wärmer werden. Hier, die Decke…“ … Wunderte es jemanden, dass Kjell kein eigenes Auto hatte und eben auf ein Taxi angewiesen war? Wohl ehr nicht. So selten wie er mal sein Zuhause verlies brauchte er auch schlicht keinen Führerschein, ihn reichte sein Fahrrad.
„Geht es? Wir sind jetzt etwa eine Stunde noch unterwegs, aber mit dem Taxi sind wir definitiv schneller und wärmer als mit der Bahn, also dachte ich das wäre die bessere Variante…“ … Es ist auch die teuerste, aber für Naruse war ihm nun wirklich nichts zu teuer.
„Ich hab auch etwas warmen Tee noch dabei… Grünen, extra für dich… und ein paar Sandwiches falls du Hunger hast? Willst du etwas?“ Das er sich keine Mühe gab, dass konnte man Kjell definitiv nicht vorhalten… er versuchte zumindest das so schön wie möglich für Naruse zu machen.

William Ross

Es war schon lustig auf irgendeine Art und Weise, wie ähnlich es doch William und Dallas ging. Wie sie beide wach lagen und sich Bilder des anderen ansahen… wie auch Will bei der Arbeit total abgelenkt war, eben weil er an Destiny denken musste und.. ihre Küsse… und wie sie sich langsam näher kamen, es war… töricht von ihm gewesen zu glauben, dass er sich emotional abschotten konnte. Das konnte er noch nie, wieso hätte es dieses Mal klappen sollen? Weil Destiny nicht echt war? Offensichtlich war das Williams verstand und.. auch seinem Herzen egal… es war zum verzweifeln.
Eigentlich hätte er heute sein Zuhause nicht verlassen, aber er brauchte.. einfach mal ein wenig Zeit. Luft zum Atmen. Wohl alles. Und somit ging er eben mal früher als sonst zur Bank- Dallas hatte also ziemliches Glück, dass er ihm heute begegnet war. Und William… hatte vielleicht auch Glück.
"Hier!" - „… Mhm?“ Will erinnerte sich recht gut an Dallas, wie könnte er das auch vergessen? Aber das der junge Mann ihn wieder ansprach und sich sogar nochmal bedankte war… Ich überraschen.
"...Sie erinnern sich vielleicht nicht, aber ich wollte nur.. Danke sagen. Sie haben.. vor einer Woche mich vorgelassen und so..?............. Und mich davor aufgehalten auf den Boden zu knallen, also- I-Ich hab Sie zufällig gesehen und dachte eben- naja..!........ Ich wollte mich eben angemessen bedanken also... Danke.." - „… Mister Braden, oder?“ War erst einmal was er antwortete, eh er ihm die für Will bestimmten Nudeln ihn ab nahm und dann auch im gleichen Zug seine Hand nahm und sie etwas drückte, schüttelte, ihm dabei entgegen lächelnd.
„Ich erinnere mich sehr gut an sie… sie sind immerhin mehr als einmal in mich gestolpert, mehr oder weniger, sowas vergisst man nicht, haha~“ Zumindest Will vergas so etwas nicht und er vergas auch… den jungen Mann vor sich nicht, der.. pff- So vielleicht nicht wieder in seinem Kopf aufgetaucht wäre, aber jetzt?
„Vielen Dank für das Essen, auch wenn es nicht nötig gewesen wäre… Ich find es sehr nett.“ … es war für etwa fünf Sekunden wirklich sehr komisch still zwischen ihnen, während Will eben nachdachte und… so FIES wie es vielleicht war, er wollte sich ja ablenken. Er wollte ja nicht… an Destiny denken und… alleine zu sein würde vielleicht nicht wirklich helfen, aber… vielleicht..?
„Also… Soll ich das jetzt alleine essen?“ … „Ich meine… sie haben etwas zu essen… Ich habe etwas zu essen… und ich kenne einen schönen Platz im Park, wo man sich an Tische setzen kann um in der Natur ein wenig zu essen, also… wenn sie wollen..?“ … Das war das beste, was er hin bekam, oke? Das hier war wirklich schwierig für den Mann, der schon ewig im realen Leben keine wirklich zwischenmenschlichen Beziehungen hatte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 26. Mär 2024, 14:24

Naruse Tokairin
"Eine.. Decke??" - "Was? Du bist hier in Schweden, Liebling. Hier sind es im Frühling tagsüber um die 10 Grad und durch deine Verspätung ist es jetzt schon beinahe Abend… da draußen sind es geradeso 3 Grad.“ - "Wo zum Teufel sind denn 3 Grad ein Ding- A-Ah- H-He..!.."
...Ugh- Kjell war süß in seiner Sorge und auch, wie er sich freute sein Bein in die Jacke zu nehmen, aber Naruse -der VIEL zu dünn angezogen war..- war sich sicher, dass er übertrieb und es nicht soo kalt sein konnte. Er würde nur Kjell zuliebe sich was überziehen, das war entschied-
"OH FUCK-!" - "Nicht der beste erste Eindruck… aber es soll die Nacht schneien und dann siehst du Schweden mal in seiner ganzen Pracht, das wird dir gefallen!“ - "Sch-Schneien?! Es wird NOCH kälter!?"
Sie waren keine 2 Sekunden draußen und Naruse war sich SICHER, dass ihm jeden Moment ein Körperteil abfallen würde bei dem Schockfrost. Wo zum Teufel war ER denn gelandet?! Wieso dachte er, sein Freund lebte in Paris, wenn er eigentlich in Fucking SIBIRIEN wohnte?! Und ja, so fühlte es sich an für ihn, der beinahe in Schock im Taxi ankam und- SOGAR HIER DRIN WAR ES KALT! WAS ZUM TEUFEL!?
"W-Was??" - "… Er dreht die Heizung etwas auf, dir sollte es gleich wärmer werden. Hier, die Decke…“ - "V-Verdammte Scheiße..!"
NATÜRLICH nahm er jetzt die Decke an und rollte sich regelrecht darin ein?! Die Temperaturen waren ja tödlich?! Wie überlebte KJELL das?? Naruse wusste jetzt schon, dass er entweder nie wieder her kam - oder sich eine tragbare Heizung mitbrachte nächstes Mal?? Das war doch Wahnsinn!!
"Geht es? Wir sind jetzt etwa eine Stunde noch unterwegs, aber mit dem Taxi sind wir definitiv schneller und wärmer als mit der Bahn, also dachte ich das wäre die bessere Variante…“ - "*brrrrrb* E-Eine Stunde?? Das ist doch- Ist die Heizung schon an??"
Ja. Er wartete 2 Sekunden bevor er die Heizung antouchte, weil er ERFOR, ja?! Was zum Teufel..!
"Ich hab auch etwas warmen Tee noch dabei… Grünen, extra für dich… und ein paar Sandwiches falls du Hunger hast? Willst du etwas?“ - "T-Tee! Viel Tee- Ist unser Verständnis von-von 'warm' das Selbe?? Ich fühlte mich wie in einem Eiszapfen..!" *paff*
Und das hieß zu Kjells Glück, das sich sein Freund mehr als freiwillig mehr an ihn heran lehnte und seine Nähe und Wärme suchte, beinahe aus dem Anschnaller rutschtend um Kjell fast auf dem Schoß zu sitzen und ihm direkt den Tee abzunehmen.
"G-Gott, das ihr hier nicht-nicht ausgestorben seid bei-bei der Kälte..! Ist es bei dir auch so k-kalt??.. O-Oh Gott, wenn ja, wird das echt-echt schwer mit Sex, ich meine- W-Wie soll ich denn nackt auf dir oder unter dir hocken, w-w-w-wenn ich einfrier..?!"
Ja. Ja, er fing das Gespräch über Sex an. Im Wagen. Einfach so. Dass der Fahrer große Augen bekam einen Moment, weil.. SEX eben doch ein englisches Wort war, das man kannte.. war da völlig egal. Auch wie er schmunzelte kurz darauf, weil sichtlich Naruse vergaß, dass hier die Leute auch ein wenig englisch konnten-
"Da müssen wir es schon auf-auf der Heizung machen. O-Oder in der heißen Dusche oder-oder- E-Eben irgendwo, wo es warm ist?? F-Fuck, wenn das deine normalen Temperaturen sind, wie hast du Japan denn überlebt??.. Ich meine, wegen MIR, duh, ich hab mich gut um dich gekümmert, a-aber.. u-uffff, selbst mit Heizung ist es furchtbar kalt..!.."

Dallas Braden
...Er wollte schon ein Bisschen sterben, als er hörte, dass der Mann sich nur erinnerte, weil er mehrfach in ihn gefallen war, ok? Hätte ihm nicht sein dummes Handy auffallen können, oder-oder seine Jacke oder sonst was?! G-Gott-
Und als wenn das nicht genug war, dann würde es schlimmer als es.. awkward still zwischen ihnen wurde. Offensichtlich waren sie beide zu blöd zum Flirten-
"Ja.. das uhm.... Sorry.. Ich war echt im Stress, deshalb dachte ich.. naja.." - "Vielen Dank für das Essen, auch wenn es nicht nötig gewesen wäre… Ich find es sehr nett.“ - "....Ja, kein uhm... kein Problem........ Cool........ Yeah............"
Und als es so still wurde eben, da dachte Dallas schon, er hätte verkackt. Immerhin- Er hatte ihm Essen mitgebracht?? Jetzt war es doch SEINE Aufgabe den Schritt auf ihn zuzumachen, oder nicht?? Oder- Sollte er noch irgendwie was sagen oder.. tun oder-
"Also… Soll ich das jetzt alleine essen?“ - "Mhm?!" - "Ich meine… sie haben etwas zu essen… Ich habe etwas zu essen… und ich kenne einen schönen Platz im Park, wo man sich an Tische setzen kann um in der Natur ein wenig zu essen, also… wenn sie wollen..?“
.............Nailed it. Was sollte man sagen: Dallas hatte es eben einfach DRAUF, okay?! Er wusste, wie man Männer bekam, egal ob Frauen-Avatar oder RL, immerhin- Nudeln essen in einem Park?! Wenn das mal kein spontanes Date war, easy?! Wenn er das James erzäh-!............ Nein, right, er sollte das nicht.. James erzählen und-und überhaupt- Er machte das hier ja um NICHT an ihn zu denken, also volle Konzentration, bei der er -wie der coole Aufreißer, der er war- einfach ein wenig mit den Schultern zuckte und mit einem "Klar.. Ich meine-.. Alleine Essen suckt wohl, also.. wieso.. nicht.." wirklich.. mit ihm ging.
...Der Erfolg gab ihm Recht, okay?!
Dass sie BEIDE sich nur ablenken wollten von einem dummen Online-Crush, das konnten sie ja nicht ahnen, als sie eben den Weg runter gingen und Dallas ein wenig mit der Tüte seiner Box herumspielte, während er versuchte irgendwie anzufangen zu reden. Also.. beginnend wohl mit dem offensichtlichen:
"Wenn wir eh zusammen essen, dann solltest du das 'Sie' aber lassen, das wäre doch etwas weird. Ich bin.. Dallas. Und du bist..?" ... "Nun, dann hallo William. Will?.. Ich sag nicht sowas dummes wie 'Willy'.", ermahnte er seine Begleitung beinahe sofort, während er sich eben einfach heraus nahm ihr Gespräch direkt auf die Ebene zu ziehen, weil- Hey, ein Kerl, der einem Kerl essen mitbrachte und sie gingen in einen Park? Wo sie vielleicht alleine wären? Wo in der Nähe Hotels waren? In Dallas' Augen hatten sie ein spontanes Date und wie ER schwule Dates kannte, war es möglich, dass da ein Quicky bei raus kam irgendwie. Auch wenn er nicht wirklich wusste, ob er das wollte, aber.. naja- Was gab es besseres um einen heißen Online-Char zu vergessen, als einen heißen ECHTEN Dude mit ins Bett zu nehmen??... Er mochte One-Night-Stands nicht eigentlich, aber er war verzweifelt, okay? Es war.. weird, wie er an James dachte, obwohl der nicht mal seinen Namen kannte.............
"So, also.. du magst Nudeln.. und wir haben die selbe Bank.. Das sind schon Mal zwei Gemeinsamkeiten, das uhm.. Yeah, ist cool.....?....... Und.. sonst so?" Dating-Profi- "Ich meine, du bist wohl öfter hier.. Die Chance dich wieder zu treffen, war jetzt nicht SO hoch, also..... wohnst.. du hier?"
Nein, Dallas. Vermutlich wohnte er 500km weg und kam nur für seine Bank in genau DIESES Gebäude hier.............
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 26. Mär 2024, 18:31

Kjell Blum

… Er war in Himmel. Kjell war es noch gar nicht so bewusst geworden, aber na klar! Wo es kalt war da wurde gekuschelt, also natürlich wollte Naruse auch mit ihm im Auto kuscheln?? Gott- Er würde wahrscheinlich die ganze Zeit in seinen Armen liegen wollen damit Kjell ihn wärmte und-
… Oh damn, wie sollte Kjell bitte auf Arbeit kommen-
"G-Gott, das ihr hier nicht-nicht ausgestorben seid bei-bei der Kälte..! Ist es bei dir auch so k-kalt??.. O-Oh Gott, wenn ja, wird das echt-echt schwer mit Sex, ich meine- W-Wie soll ich denn nackt auf dir oder unter dir hocken, w-w-w-wenn ich einfrier..?!" - *BADUMM* Oh Kjells Blick ging beinahe SOFORT zu dem Fahrer, welchen er nur entschuldigend ansah. Das- Dachte Naruse WIRKLICH das ein Taxifahrer kein Englisch verstand???? Oh man-
"Da müssen wir es schon auf-auf der Heizung machen. O-Oder in der heißen Dusche oder-oder- E-Eben irgendwo, wo es warm ist?? F-Fuck, wenn das deine normalen Temperaturen sind, wie hast du Japan denn überlebt??.. Ich meine, wegen MIR, duh, ich hab mich gut um dich gekümmert, a-aber.. u-uffff, selbst mit Heizung ist es furchtbar kalt..!.." - „Liebling dir… ist bewusst, dass Taxifahrer und auch andere Leute hier auch englisch können? Oder?“ Nicht das es ihm peinlich wäre, weil… Naruse war hot?! Wieso sollte es ihm unangenehm sein, wenn so hübscher ein Mann mit ihm schlafen wollte?
… Hier bei ihm 'Zuhause‘ war es auch irgendwie was anderes.
„Und keine Sorge, bei mir zuhause ist es wärmer… ich hab extra die Heizung an gemacht und habe auch eine Wärmedecke für dich geholt, dass sollte gehen…“ In seiner kleinen Wohnung war es auch kein Problem es warm zu bekommen. Aber NOCH… wollte er Naruse nicht sagen, dass seine Wohnung eben.. so… das Wohnzimmer von Naruse war, wenn überhaupt. Er konnte sich eben nichts großes leisten und ganz ehrlich? Wozu denn auch? Er war ja immer alleine, er brauchte nicht viel außer einen ordentlichen Gamingroom…. Von dem her…
„Und… naja was… das angeht…“ Damit der Fahrer sie eben nicht hörte, lehnte sich Kjell mehr zu seinem Freund, flüsterte ein wenig in sein Ohr hinein. „Ich glaube das… Dir sehr schnell warm werden wird wenn wir weiter gehen… oder erinnerst du dich nicht mehr an das letzte Mal? Da… hatten wir noch nicht mal Sex… und es war schon unglaublich warm, also…“ … Er konnte sowas nicht, okey? Er hat sowas noch nie gemacht, woher sollte er auch wissen was er sagen sollte?! Aber hey, dafür.. machte er das doch ganz gut, pff-
„Ich bin sicher ich… kann schon dafür sorgen, dass dir warm wird..~“… „S-Sorry, dass klang albern, oder?!“ Oh man-

William Ross

… Will merkte nicht einmal, auf was er sich hier einließ. So- GANZ anders als Dallas dachte er in keiner Sekunde an mehr als etwas mit jemand anderen zu essen. So auch weil… Will eben der festen Überzeugung war, dass er eben Frauen mochte und keine Männer. Hieß ja nicht das er nicht Dallas als durchaus gutaussehend betrachten konnte!
"Wenn wir eh zusammen essen, dann solltest du das 'Sie' aber lassen, das wäre doch etwas weird. Ich bin.. Dallas. Und du bist..?" - „Oh… sehr gern. Mein Name ist William.“- "Nun, dann hallo William. Will?.. Ich sag nicht sowas dummes wie 'Willy'." - „Bitte erspar uns das beiden…“ Er konnte nur über den anderen Mann ein wenig schmunzeln, während sie zusammen zu den Parktischen gingen um dort gemeinsam zu essen. Eigentlich hatte Will dafür keine Zeit, Will hatte NIE Zeit!… Aber er konnte sich ja mal eine Auszeit gönnen. Und Dallas schien ein netter junger Mann zu sein, also…
"So, also.. du magst Nudeln.. und wir haben die selbe Bank.. Das sind schon Mal zwei Gemeinsamkeiten, das uhm.. Yeah, ist cool.....?....... Und.. sonst so?" - „… Was… Sonst?“ Zweiter Dating Profi. Beide waren wohl definitiv nicht Sozial bewandelt , zumindest nicht irl-
"Ich meine, du bist wohl öfter hier.. Die Chance dich wieder zu treffen, war jetzt nicht SO hoch, also..... wohnst.. du hier?" - „Oh ja, ich wohne tatsächlich 4 Stationen von hier entfernt, Richtung Innenstatt. Finde es mit der Bahn immer wesentlich angenehmer als mit dem Auto…“ William hatte ein Auto!… Er fuhr nur nie. Er mochte es schlicht nicht in der dicht besiedelten und befahrenen statt, denn trotz Networld war eben auch London noch immer voll von Menschen. Es lebten eben nicht ALLE wirklich nur online so wie er-
„Und du? Lebst du auch hier?“ Er erwiderte die Frage nur, während er seine Nudeln heraus holte und… haha- Ein Problem eben auf ihn zu kam. Er sah auf die Nudelbox und… auf die Stübchen… und er verbrachte noch zwei Sekunden in denen er so tat als würde er die Servietten suchen, wenn er in Wirklichkeit Hoffnung auf eine Gabel gehabt hatte. Denn ja… William konnte nicht mit Stäbchen essen. Wieso auch?! Er lebte in London, er musste sowas nicht können!… Und jetzt war er eben in der verlegenen Situation das irgendwie zu kaschieren.
… Schon mal versucht mit Stäbchen zu essen, wenn man es nicht konnte? Will brauchte alleine eine Minute beinahe dafür die Stäbe überhaupt richtig auf seine Finger zu legen und jedes Mal wenn er sie irgendwie langsam zusammen führte fiel ihm entweder alles wieder in die Box, oder die Stäbchen verkreuzten sich so sehr das er wieder sie neu auf die Finger legen durfte.
„Schon… witzig das wir uns heute-… Ehm… heute getroffen haben, es ist-… Ahh… es ist eigentlich nicht mein… Bank-Geh-Tag, wenn du verstehst? Ich habe immer einen Tag in der Woche an dem ich gehe aber-… Mhhmm… Aber heute brauchte ich mal frische Luft, die Arbeit und alles ist ziemlich stressig weißt du? Da-… Herrgott nochmal…“ Also… ja- Er versuchte zu kommunizieren, aber das zwar schwierig wenn ein paar Stäbchen ihn zur Weißglut trieben-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 26. Mär 2024, 19:41

Naruse Tokairin
"iebling dir… ist bewusst, dass Taxifahrer und auch andere Leute hier auch englisch können? Oder?“ - "Huh? Aber er spricht doch französisch- In Paris hat mich auch keiner verstanden!"
.....Er würde irgendwann sicher lernen, dass Schweden und Frankreich nicht das selbe waren, aber um fair zu sein.. Franzosen waren wirklich stur, was englisch anfing, okay?
Aber gut, so confident wie Naruse bis hier hin war, diese Sicherheit verschwand definitiv, als Kjell sich so zu ihm beugte und ihn...... an... an das letzte Mal erinnerte.. als.. Kjell so.. mit ihm.. auf dem Sofa..~.. W-Wow, wenn er nur daran zurück dachte, DA wurde Naruse schon rot und warm und- Und ganz ehrlich? Der Fahrer dachte sicher, dass Kjell SONST WAS perverses ihm ins Ohr flüsterte, so rot wie Naruse wurde und wie er mit einem "K-Kjell, das- D-Das kannst du doch nicht so.. so sagen...." verlegen darauf reagierte. Dabei sagte er eben echt nichts schmutziges, aber hey: Sie hatten beide noch keinen Sex, da war alleine der Gedanke schon irgendwie versaut, pff-
"S-Sorry, dass klang albern, oder?!“ - "N-Nein, nein! Das-Das klang TOLL, das- D-Du solltest sowas.. öfter sagen.. oder ich meine- W-Wenn wir bei dir... zuhause sind........ d-dann bin ich mir sehr.. sicher, dass du.. bestimmt mich gut.. gut.. wärmen..... kannst..........." *chu*
Der Fahrer war sicher glücklich, wenn die Stunde Fahrt vorbei war, so wie Kjell eben sich WIRKLICH nicht vor Kuscheleinheiten retten und letztlich auch nicht vor dem kleinen Kuss, der zugegeben erst einmal.. wie ein 'Testlauf' war, wie es vor dem Taxifahrer wirkte.. ob er einen rausschmiss oder sowas, aber Europa war eben GANZ anders als Asien, okay? Und als da nichts kam..
"..Du kannst mich sicher auch hier schon gut.. wärmen.....~..."
Da wurden es zwei Küsse. Drei Küsse. Vier.
....SEHR SEHR VIELE KÜSSE, okay?! Und die Erwartungshaltung von Naruse, das sie HEUTE direkt anfangen würden sich um ihre Jungfräuligkeiten zu kümmern und damit durfte sich Kjell auch bald schon herumschlagen, als irgendwo zwischen dem Gekuschel und den Küssen und dem Herzklopfen.. der Wagen anhielt. Und auf die undeutlichen Worte seines Fahrers er eben mit einem erwartungsvollen "Sind wir da??" bei Kjell noch einmal nachfragte, bevor er wirklich den Gurt nur löste um sich über KJELLS Schoß zur Tür zu beugen um rauszusehen und............ irritiert zu sein.
"..Sind.. wir wirklich da, oder..?.."
Hey. Er wohnte in einer der größten Städte in Japan. Selbst wenn man in der PROVINZ dort war, war es oft voll, ja?? Sei es mit Touristen oder Einheimischen, aber hier war es so...... leer?......... Und die Häuser sahen für ihn so.. uhm.............. rus..tikal aus, ja doch, so konnte man es sagen. Aber er konnte sich definitiv nicht vorstellen hier zu leben - geschweige denn dass KJELL hier lebte. Er wusste ja, dass Kjell nicht lebte wie Naruse, aber das erste Bild in seinem Kopf war ein wenig wie eine Hundehütte- Aber hey, von drinnen war es vielleicht...... besser. Anders. Uhm...... Ja-
"Sieht.. uhm....... sicher aus..."
Hey- Das war quasi ein Kompliment?? Er erwartete auf jeden Fall nicht, dass man hier beklaut wurde, so wenig Menschen wie hier waren. Oder dass die Häuser einstürzten, so fest wie sie gebaut waren. Das war... ein Kompliment.
..Quasi-

Dallas Braden
...Huh. Irgendwie sah Will gar nicht wie ein Bahnfahrer, wenn er ehrlich war. So schlürfte Dallas schon fröhlich seine Nudeln und blinzelte ihn etwas an, bevor er sie wieder in die Box steckte und nickte.
....Natürlich hatte Dallas keine Probleme mit Stäbchen. Er hatte wenig Geld und Ramen kosteten quasi nichts, also wurde sie ein Hauptnahrungsmittel.
"Mhm, ja sure. Aber ich bin eher ein Spaziergänger, weißt du? Habe da noch nicht so drüber-....... nach...gedacht.. zu fahren....... Yeah...."
Also erst einmal: Er hatte über das Fahren nicht nachgedacht, weil er bisher nie Geld für so einen Luxus übrig hatte, okay? Aber das wurde sowieso irgendwie egal, als er skeptisch beobachtete, wie Will mit den Nudeln.. kämpfte? Hatte er noch nie chinesisch gegessen, oder wie...?.. Wie überlebte man denn ohne zu lernen mit Stäbchen zu essen?! War der Kerl nie arm gewesen??
Und ehrlich gesagt: Dallas hörte Will gar nicht zu bei seinem Versuch ein Gespräch zu führen, weil oh Boy war Dallas getriggert von der Art wie er die Stäbchen hielt. Das sah selbst für IHN schmerzhaft aus, okay?? Und er hatte noch immer eine geprellte Seite!
"Schon… witzig das wir uns heute-… Ehm… heute getroffen haben, es ist-… Ahh… es ist eigentlich nicht mein… Bank-Geh-Tag, wenn du verstehst? Ich habe immer einen Tag in der Woche an dem ich gehe aber-… Mhhmm… Aber heute brauchte ich mal frische Luft, die Arbeit und alles ist ziemlich stressig weißt du? Da-… Herrgott nochmal…“ - "J-Jetzt gib schon her, du erstichst noch jemanden! Im schlimmsten Fall MICH!"
Das konnte sich ja niemand mit ansehen, okay?! Also stellte er das Gespräch hinten an, genau so wie sein eigenes Essen und kam eben um den Tisch rüber auf Wills Seite um dessen Stäbchen zu nehmen und ihm eben die Nudeln zu holen.
Ja. Seine Ablenkung von James war also ein Füttern von einem Fremden........ Abgelenkt zumindest war er.
"Hier und jetzt.. mach Ahhhh.... Oder soll ich ein Flugzeug nachmachen?"
...Okay, er regte sich zwar drüber auf aber ehrlicher Weise musste er zum Schluss doch nur sehr drüber schmunzeln. Weil es schon irgendwie süß war, pff..
"Hier kommt der Vooogel.. Pff~.. Okay, also.. die Arbeit war stressig, mhm..? Was arbeitet so ein.." Okay, Rizz acticated: "..großer Mann wie du denn, mhm..?"
.....Well- Die Nudeln hatten geklappt, da klappte sicher auch 'groß' als Kompliment! Nur machte Dallas einen Anfängerfehler: Er fütterte ihn fröhlich weiter, ohne auf eine Antwort zu warten und erzählte eben einfach weiter:
"Mein Boss arbeitet für Networld, er ist auch.. pff.. ständig gestresst... Ich glaube, dabei vergisst er manchmal sogar, dass ich nur sein.. Angestellter bin, wenn er etwas.. Trost bei mir sucht..."
Und der zweite Anfängerfehler war, dass er wirklich anfing über James zu sprechen und.. so blöd vor sich hinschmunzelte beim Gedanken an ihn..
"Es ist.. schon beinahe süß manchmal, wie er nach einem Meeting direkt zu mir kommt.. und wie glücklich es ihn macht, wenn ich ihn einfach ein wenig.. halte.. Da ist gar nicht mehr so viel von dem 'großen Tier' übrig, was er eigentlich in meinen Augen sein sollte.............. A-Ah- A-Also nicht halten wie- Nicht im SEXUELLEN Sinne oder so- Das- Ich-Ich meine, da- pff- Da-da LÄUFT ja nichts, wäre ja auch irgendwie weird, right?? Ich meine- Er ist mein Boss und so, ich habe-habe ja keinen Bock meinen Job zu verlieren oder so, das ah- pff- also- Ich bin single, duh!"
Oh ja. Die roten Wangen und wie Dallas nervös die Stäbchen zurück zog nur um sich selbst etwas die rote Wange abzudecken, zeigten definitiv wie 'professionell' seine Arbeitswelt war, die.. Williams ähnlicher war, als er dachte. Aber das musste schnell korrigiert werden, wie- also- Wie sollte er sich denn mit dem Kerl vor sich ABLENKEN, wenn er am Ende DOCH nur über James sprach??
"Und er auch- Denke ich zumindest, ich meine- A-Also was uhm- W-Was hast du gesagt, arbeitest DU..?!.."
Also schnell wieder zurück zu seiner hübschen Begleitung, die er bis hier hin gefüttert hatte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron