Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mo 29. Apr 2024, 16:38

Kjell Blum

„A-Ah-?! N-Naruse?!“ … Was hatte Kjell eigentlich erwartet? Dass Naruse NICHT sofort anfängt ihn zu berühren? Naiv von ihm. Sehr Naiv. Und jetzt kamen die Roten Wangen sicherlich nicht von dem Wasser das auf ihn raus brasselte, oh man. Aber wer von ihnen beiden NOCH Naiv war, aber in einem ganz anderen Zusammenhang…
"IGH-! F-FUCK, das- D-Das ist ja EISwasser!!" - „… Das kommt davon, wenn du nicht aufpasst…“ Kater. Naruse war einfach nur ein Kater. Es hatte jetzt wirklich nur noch gefehlt das er angefangen hätte sich das kalte Wasser von den Händen zu lecken, pff. So wie er… auch seine Brüste angeleckt hatte, oh Gott. Es fühlte sich so unglaublich an von ihm berührt zu werden~ Und selbst sein Meckern war in dem Moment als würde eine Katze sich bei ihm bescheren! Er war so unglaublich süß, wie konnte Kejll nur an einen so süßen Freund geraten?! Das-
"....D-Du bist echt.. riesig, w-wow.." *BADUMM* Nun, zugegeben, die Position in der sie sich befanden bestärkte ja nur das Naruse eben auch… DORT hin sah. Sehr auffällig. Und ihn… ihn berühren würde und… oh Gott..~…
"Es ist.. so lange her, dass ich ihn sehen durfte, er ist.. w-wow..~..." - „Naruse… Bitte..~…“-"Mhhm..~~" K-Konnte er nicht damit warten, bis das Wasser warm genug war, so das sie sich gegenseitig berühren konnten?! Natürlich konnte sein ungeduldiger Freund das nicht, was dachte sich Kjell eigentlich. So stand Kjell jetzt also schluckend da und versuchte sich an die Fliesenwand vor sich zu krallen, weil es wirklich mehr als ein Teasen war, wenn Naruse ihn so direkt in den Händen hielt. Zumindest für Kjell war das DEFINITIV mehr. Und so stand er da und spürte regelrecht wie all sein Blut langsam nach unten in sein Glied rutschte, weil… N-Naja Kjell hatte… eventuell da so einen Traum gehabt mit einer doch sehr ähnlichen wenn nicht sogar gleichen Position und alleine der Gedanke an diesen doch sehr graphischen Traum zurück lies sein Glied doch recht schnell erhärten, uff.
„… Was? Komm schon, als wenn ich bei der Position in der du bist NICHT hart werde…“ Und auch wenn das alles wirklich… viel war und irgendwo auch Kjell überforderte, er lachte. Er lachte nur, als er seinen Freund so unter sich sah wie dieser eben weiter einfach seinen Penis bestaunte, pff. Gott er… er liebte ihn wirklich so sehr…
So gern wie er seinem Freund dabei zusah wie dieser eben… Mhmmm~… Spaß mit ihm hatte~ Als Kjell merkte das das Wasser eben warm genug war lies er nach und nach mehr Tropfen auf Naruse runter prasseln, damit dieser ihn eben sagen konnte ob es noch wärmer sein sollte oder eben nicht, aber als sie dann eine Temperatur erreicht hatten die okey war…
„Komm her, wir wollten uns doch waschen, oder nicht?~“ Da reichte er ihm die Hand, half ihm sich wieder auf zu stellen. „Wenn du so weiter machst bin ich mir nämlich nicht sicher ob wir es bis aufs Sofa schaffen, haha~“ Und das musste Kjell immerhin noch auseinander ziehen, also-!
… Naja, aber das Kjell auf seine eigenen Worte kaum hörte merkte man schnell. Denn kaum stand Naruse konnte Kjell es sich nicht verkneifen seine Lippen auf die seines Freundes zu legen und ihn eben unter der Dusche zu küssen, ihn etwas an sich zu ziehen um… ihre nackten Körper aneinander zu spüren…
„Mhhmm~… M- Ahh…~… Ich kann… deinen Lippen einfach nicht widerstehen~… Ich bin so glücklich das du hier bist…“ Während er sprach nahm Kjell das Duschgel in seine eine Hand und gab es davon in seine andere, stellte es dann einfach wieder auf seine Augenhöhe in dem kleinen Metall-Regal ab, welches er angebracht hatte damit er sich nicht immer bücken musste in der Dusche.
… Jap… seine Augenhöhe… wird sicherlich lustig für Naruse da ran zu kommen, pff-
„Ich habe dich… so sehr vermisst…“ Er begann natürlich Naruse ein zu Seifen und glitt eben auch ziemlich natürlich zwischen die beiden Pobacken des anderen, die roten Wangen die er JETZT bekam waren definitiv nicht von der zu heißen Dusche, pff~
„Ich bin so nervös… und gleichzeitig… so aufgeregt… ich freue mich so diesen Schritt mit dir zu gehen..~..“
Merkte man sicher gar nicht, so wie selbst Kjell in dem Moment richtig touchy wurde und ihn Hintern UND vorne sehr gut einseifte- Er hatte jetzt schon einen Ständer okey?! Er war nicht Herr seiner Sinne, offensichtlich!…

William Ross

"...G-... Gut... dann.... d-dann gehen wir auf ein.. echtes... Date..."- „… Gut…“ Wow… sie… würden sich wirklich… treffen. Einfach so. Will selbst würde wahrschein Ein wenig Zeit brauchen eh er das so wirklich realisierte, weil, er hätte sich selbst ja nie vorgestellt sowas mal zu machen?! Wer hätte gedacht das er sich erst verlieben müsste bis er jemanden aus der digitalen Welt wirklich treffen würde…
"Aber... keine Namen. Zumindest.. noch nicht. Kein Video, kein.. Foto.. keine Namen- Wir treffen uns.. anonym. Und sehen.... wie.. wie wir aufeinander reagieren... und.. falls es eben nicht sein sollte bei.. bei einem von uns.. dann haben wir nichts öffentlich gemacht, was wir nicht wollen.. Deal..?" - „… Ja. Deal. Wir machen es genau so…“-"Wenn du es schaffst vielleicht.. irgendwann nächsten Monat oder übernächsten.. ein langes Wochenende zu bekommen bei deiner Arbeit.. Wo keine Termine sind und alles... dann.. nimmst du einen Flieger nach... London. Ein gutes Hotel.. wäre.. wäre das Chesterfield Mayfair.. Das ist nicht.. so weit von mir, aber auch nicht so nahe dran, dass es seltsam wäre und.. und dann.. können wir uns treffen und.. Ich weiß nicht, vielleicht einfach etwas.. essen oder so.." - „… Hah?“ Und ja. Ja hier… blinzelte James nur verwirrt, weil ihm NATÜRLICH das alles bekannt vorkam. Logisch, wenn er auch dort wohnte. Aber genauso absurd war es in dem Moment eben DAS zu hören, weswegen man nur ein „Huh… interessant…“ von Will hörte, der im nächsten Moment eben etwas anfing zu lachen, weil es eben SO Irre war das sie wirklich… im selben Land lebten..?!
„E-Es ist nur… pff… Nun ich… muss gar nicht so weit reisen wie ich gedacht hätte, das ist ja verrückt…“ … „Ich hätte es gar nicht gedacht. Man hört dir den britischen Akzent gar nicht an. Aber… gut, mir wohl auch nicht wirklich, was?“ Und ja, dass lies er eine Sekunde so stehen. Zwei. Eh er nur weiter lachte und nur mit den Schultern Zucken konnte. „Das ist so ein großer Zufall das… man ja beinahe schon von Schicksal sprechen könnte, meinst du nicht..?“ Schicksal… das Will dieses Wort man in den Mund nehmen würde, pff. Eigentlich glaubte er seit seiner letzten gescheiterten Ehe nicht mehr an so etwas, aber hier war er mit einer Frau, die eben wirklich im selben Land- Sogar in der selben STADT vielleicht wie er wohnte?! Das machte das Treffen so viel einfacher und das vielelicht spätere kennenlernen, immerhin wäre es dann ja nicht wirklich eine Fernbeziehung so wie sie andere haben mussten!
… Zum Beispiel so 12 Stunden Flug-
„Das heißt wir… können uns sogar schneller sehen als gedacht! Kai, wie sieht mein Terminkalender aus?“ - „Möchten sie die freien Tage nur hören, Sir?“ - „… Ja..?“- „Diesen Sonntag. Sie hatten ein Datebmit Miss Destiny geplant, von dem ich ihr nicht erzählen sollte, aber das ist ja nun hinfällig. Richtig, Sie?“- „… Nun… ja, es ist Hinfällig, das-… Gut… diesen Sonntag… also…“ Womit sein Blick eben etwas fragend auf Destiny ging. „Möchtest du mich… diesen Sonntag treffen, Destiny? Ich weiß es ist kurzfristig aber…“ Hier nahm James wieder die Hand der schönen Dame in seine, küsste sie sanft. „Ich… kann dich gar nicht früh genug kennenlernen, Destiny~“ Oh well Dallas nur wüsste WER hinter James steckte. Er würde am Sonntag wahrscheinlich den Schreck seines Lebens bekommen… oder glücklich darüber sein das er sich so zu sagen zweimal in Will verguckt hatte, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 29. Apr 2024, 16:38

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mo 29. Apr 2024, 20:24

Naruse Tokairin
Er ähnelte vermutlich nur noch MEHR einer Katze, als er bei jedem kleinen Tropfen erst zusammenzuckte.. und dann sich neugierig etwas mehr entgegen beugte im Versuch selbst herauszufinden, ob er die Temperatur jetzt mochte oder nicht. Dass er dafür irgendwie einen Kopf fand beim Anblick der Brüste vor ihm, war auch wohl seinem Multitasking-Gamer-Hirn zu verdanken, aber irgendwann.. war das Wasser gut..
"Komm her, wir wollten uns doch waschen, oder nicht?~“
..und Kjells Hände.. waren auch gut...
"M-Mhm..~!.."
...genau wie seine Lippen...
Also natürlich endete Naruse letztlich schmelzend in diesen großen Händen, die über seinen Körper und vor allem.. an seinen Hintern fuhren. Was ihn.. im ersten Moment zusammenzucken ließ, ja.. aber im zweiten? Es wunderte Naruse selbst, wie schnell er sich damit abfand, dass die Hand zwischen seine Ritze fuhr. Aber viel eher wunderte es ihn, dass KJELL so schnell so ran ging wirklich!
..Wobei, wenn er so dieses riesige Teil so an sich anstoßen fühlte vorne... Vielleicht wunderte es ihn doch nicht so sehr, hehe~
"Ich bin so nervös… und gleichzeitig… so aufgeregt… ich freue mich so diesen Schritt mit dir zu gehen..~..“ - "Mhhm~ Das fühle ich, hehehe..~ Aber ich sollte dir auch helfen, alsoo~~... Al-... so-.... K-Kch-!"
...Well- Der coole Moment war schön solange wie er anhielt. Naruses Finger fuhren über Kjells Glied, hoch zu seiner Brust, vorbei an seiner Wange, eigentlich bereit eben auch etwas Duschbad zu greifen, aber da.. stoppte es eben. W-Wenn Kjell sich nicht runterbeugte zu ihm, konnte er auch seinen KOPF nicht berühren, NATÜRLICH kam er so nicht ans Duschbad ran! Egal, wie sehr er sich streckte und das TAT er mit einem "H-Hilf mir nicht, ich krieg das selbst hin!!", denn Naruse? Hilfe? Hell no. Da machte es mehr Sinn das sinnliche Spiel zu beenden und anzufangen vor Kjell herum zu springen im Versuch an das Duschbad zu kommen. Er sprang höher. Und höher. Mit Kjells Hand am Po und.. naja. Gerade als er es endlich griff..
"Hah-! Ich ha-A-AHH-!"
......................................
Da.. nunja.. wäre er beim Landen fast ausgerutscht.. und eben nur nicht wegen einer Hand.. zwischen seinen Pobacken... wobei.. naja-.... Bei so viel auf und ab war es doch nur KLAR, dass dabei eventuell ein Teil von eben dieser Hand... IN seinem Po landete. Mit viel Schaum und vor allem sichtlich ohne Absicht-
Vor Schreck und KLAR, auch vor etwas Schmerz?!, schrie Naruse auf und hielt sich schnell eine Hand an eben.. die Hand an seinem Po und kurz war es, als würde die Zeit stehen bleiben, während Naruse versuchte zu verstehen, was da gerade passiert war.
Da waren ein paar Fingerspitzen in seinem Hintern.. und das Duschbad kurzerhand auf den Boden geknallt, weil er es dabei natürlich fallen ließ. Und Naruse sah auf zu Kjell. Runter zur Hand. Auf zu Kjell. Und mit der Realisation.. wurde die Röte deeeeeeeeeeeeeeeutlich dunkler auf seinen Wangen, wow-
"D-Deine-.. D-Deine HAND-.. D-Da ist-..... Das war.. uff-.. doch etwas.. ruppig...?!...." ... "A-.. Aber-.........."
Und dann.. fing eben an.. Naruse nach dem ersten Schreck ein wenig seine Hüfte auf den Fingern zubewegen, anstelle der Finger, die sich in IHM bewegen sollten. Es war ja nicht so, als wäre er aus Versehen gefistet worden oder, natürlich war es nicht DOLL!.. Aber....
"M-Mmhn-.. N-Nah... Ah-Mhm..~..... D-... D-Das ist eigentlich gar.. nicht so.. so schlecht..... H-Hah..~.."
...Hey- Es war EH geplant, dass er der Bottom war. Aber dass er in der Dusche anfangen würde sich an Kjells Fingern zu reiben.. unterschrieb die Entscheidung wohl nur deutlich-

Dallas Braden
"… Hah?“ - "..Was heißt 'Hah'?" - "Huh… interessant…“ - " Intere- Passt dir essen mit mir nicht, oder was?? Was dachtest DU denn, was wir machen, wenn wir- Lachst du mich gerade aus??" - "E-Es ist nur… pff… Nun ich… muss gar nicht so weit reisen wie ich gedacht hätte, das ist ja verrückt…“ - "Ich hab Internet, offensichtlich wohne ich in keinem dritte Welt Land, wenn du das meinst..?" - "Ich hätte es gar nicht gedacht. Man hört dir den britischen Akzent gar nicht an. Aber… gut, mir wohl auch nicht wirklich, was?“ - "Ich lebe ja auch quasi in Networld, da bleibt nicht viel Zeit für ein-............. Warte, was?"
...........................................................OH no.
Oh nononononononononono.
Noooooooooooooo....
Oh Gott. Unter anderen Umständen.. hätte sich Dallas sicherlich schrecklich gefreut. Wenn er eine echte FRAU wäre, wäre er jetzt überglücklich und würde vor Nervosität und Vorfreude sicherlich fast umfallen, aber DALLAS. Der MANN, Dallas, der fühlte sich, als würde sich ihm der Hals umdrehen, als er merkte, dass ihm die Zeit RAPIDE weglief. Eben noch dachte er, es ginge um Wochen, vielleicht Monate!.. Und jetzt.. merkte er zwangsweise, dass es nur ein-ein-ein paar Tage waren und-und-und-
"Diesen Sonntag. Sie hatten ein Datebmit Miss Destiny geplant, von dem ich ihr nicht erzählen sollte, aber das ist ja nun hinfällig. Richtig, Sie?“ - "S-.. Sonntag..?..", kam es leise beinahe nur fiepsend von Dallas, der glatt überhörte, dass er ein Überraschungsdate mit ihm geplant hatte, weil vor seinem inneren Auge sich nur abspielte, was war, wenn.. James vielleicht wirklich ausrastete. W-Wenn er ihn ansah und sofort UMDREHTE, wenn er ihn anschrie, ihm vorhielt, wie er ihn angelogen hätte und all das..!.. Er dachte, er könnte sich VORBEREITEN, aber...
"Möchtest du mich… diesen Sonntag treffen, Destiny? Ich weiß es ist kurzfristig aber…BADUMM "Ah-.."
Aber das konnte.. er nicht. Er konnte sich nicht vorbereiten und.. er konnte es ihm nicht sagen. Als James ihn so anlächelte.. und seine Hand küsste.. war in Dallas' Kopf nur so unglaublich laut, dass er es ihm nicht sagen konnte. Weil er ein Egoist war. Egoistisch genug um zu wissen, dass er.. das hier nicht verlieren wollte.. IHN nicht verlieren wollte.. Wieso also war er so ein Idiot und drückte die Hand von ihm mit einem leisen "A-.. A-Also Sonntag...... Trotzdem vor dem Hotel?..", anstatt ihm einen späteren Termin aufzudrängen?? G-GOTT..
An diesem Abend hasste sich Dallas noch selbst, nachdem er off gegangen war später. Unter Anderem, weil er ewig WACH blieb und.. Kleidung ausprobierte.
Frauenkleidung.
Er- E-Er WUSSTE NICHT, woher diese Idee kam, aber- In einem weiteren Hoodie und einem Rock oder-oder einer Bluse mit größerer Jacke, da erkannte man doch nicht, dass er ein Mann war vom Körperbau direkt! Und so ein wenig Schminke und-und einen Schal, der seinen Adamsapfel versteckte und wenn er vielleicht sich eine Perücke besorgte??
Ja, es war vielleicht dumm, dass er die nächste Zeit nutzte um sich vor ihm weiter zu verstecken. Aber er wusste eben nicht.. wen er erwarten würde. Gerade, wenn er in seiner Nähe wohnte, wollte und.. KONNTE er doch nicht direkt zeigen, wer er war?? Wenn er sich verkleidete, konnte er sich entscheiden, wie ehrlich er war. Ob nach dem Treffen es eine Zukunft gab. Dass er es mit dem neuen verkleiden nur NOCH schwieriger machen würde, ihm die Wahrheit zu sagen.. haha....... daran dachte er nicht. Noch nicht zumindest.... Dafür würde er Sonntag sicherlich dran denken. G-Gott, was hatte dieser Will ihm bloß für eine dumme Idee in den Kopf gepflanzt..?!..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron