Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Being an Actor sucks sometimes




Moderator: annie

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Sa 29. Apr 2023, 18:41

Lionel Mundo
"… Ohhh ich werde es dir härter geben..“ - "Ah-! H-Hey, was- Wer hat gesagt, dass du aufhören kannst?!? ICH bin noch nicht geko-!" - "Meine Finger sind nicht lang genug und da dein Hintern mich sowieso regelrecht einsaugt bekommst du jetzt was du die ganze Zeit schon willst~“ - "H-Hah?!"
Er.. WUSSTE ja, was auf ihn zukam. Und trotzdem wurde er hochrot als der Mann sich das Kondom überstülpte und.. u-und es ansetzte-
"T-Tadash-" - "Bye bye, Jungfrau~“ - "Hugh-Hn-! Nh-Ah-Du-! A-Arsch..!!.. F-FUCK-!.."
Er.. hasste diesen Kerl. Natürlich musste er so einen dummen Spruch noch bringen und-und das zu einem Zeitpunkt, wo Lionel nicht einmal aus TROTZ hätte den Sex abblasen können!! Und Gott wusste, das hätte er.
............Okay, vielleicht hätte er ihn nur noch etwas betteln lassen, aber es ging hier ums Prinzip.
Doch so sehr er sich auch ärgerte.. Sch-Scheiße, tat es weh.. und GUT!.. Und vor Spannung und Schmerz und Frust schlug er glatt einmal auf das Bett - auch um.. vielleicht davon abzulenken, wie dem sonst so toughen Schauspieler ein wenig die ersten Tränchen verließen von.. ALLEM. Er glaubte nicht, dass er das hier wirklich tat, aber..
BADUMM-BADUMM-BADUMM
"H-Hagh-Hnnn...!..~~.. N-Nah-Ah..~~.." - "Mhhhmm~… Ohh Gott~~“ - "T-Tadash-" *WHAM WHAM WHAM* "A-AH-! Hah-Ahhh-! Ah-Hn-H-Hah~~!! F-Fuck, du- A-Ahhhh~~~!!" - "P-Pff- Oha~"
Ja, also.. DAS hörte man definitiv auf dem Gang. Lionels 'Mühe' still zu bleiben war aber auch quasi non-existent und da er das das aller erste Mal erlebte.. konnte man ihm das verzeihen, richtig? Und auch wenn er fluchte: Sein ganzer Körper fühlte sich.. v-verdammt nochmal GUT an, auf eine ekelhafte Art und Weise, die er gar nicht verstand mit einer komischen Art von.. angetaner Reue, wenn er so Tian sah?
"Haah..~.. ist dir das… Mhm~… Hart genug… Lio?~“ - "Sh-Shut-~~~~ U-Up~~~ N-Nhhh~~! H-Haaah~!"
Es war als würde er sich auf den Teufel einlassen. Für blöde Kommentare, die er hasste und liebte dafür, wie sie ihn reizten.. ließ er sich eine unbeschreibliche Lust besorgen, die er trotz Alkohol niemals vergessen könnte. Scheiße, wieso fühlte es sich denn überhaupt so GUT an ihn in den Hintern-!?
"W-Warte, was machst-HNN..!.. W-Was machst du da..!?!?" - "Sag ihn~“ - "A-Ahh~~ Nh- Sch-Scheiße, lass meinen Schwanz..?!? A-Ahhhh- F-Fuck, du-..!!.."
Regelrecht unter den Stößen mit roten Wangen und seichten Tränen schmelzend versuchte Lionel Tians Hand wegzudrücken, weil eben er wirklich beinahe PLATZTE aus allen Nähten, aber kaum griff er nach ihm.. kam eben eigentlich schon der nächste Stoß, der ihn so völlig mit sich riss und die Augen nur beinahe etwas high verdrehen ließ. Er war eben schon so nahe dran gewesen, bevor er.. seine dummen Finger rausgezogen hatte.. u-und jetzt DAS..!! Er hatte Tian einen geblasen und jetzt ließ er ihn nicht kommen wegen.. w-wegen einem dummen NAMEN!?..
Und das Schlimmste war..
"Ich lass dich nicht kommen.. N-Ngh~… Bevor du… nicht meinen Namen nochmal gesagt hast… also los, Lio~ Sag ihn~ Du weißt das du es willst~ Das du mich willst…“ - "N-Nhhh- A-Ahhhh~~! Ah~ Hah-Ghnnn..~~..!.. D-Du ver-... V-Verdammter..~~~!.. A-Ahh..~~.."
...dass er es liebte. Es machte ihn so.. WAHNSINNIG, wie Tian ihn vorführte und währenddessen nicht einmal aufhörte, es ihm zu besorgen- Wahnsinnig, wie.. wie WICHTIG... es Tian war.. dass.. dass Lio an ihn dachte dabei.. Dass er nur seinen Namen sagte und nicht die seiner Rolle. Dass er sich nur ihm hingab. Und Scheiße, Tian spürte in seiner Hand definitiv wie fest er war und wie der Strahl, der raus wollte schon gegen das verschlossene Loch presste, während er ihn so beinahe verarschte..
Es war vielleicht verrückt, aber.. Gott machte es ihn an. Dass sie noch immer halb kämpften, während ihre Körper davon erzählten, wie sehr sie einander wollten...? Er konnte sich nichts erregenderes vorstellen gerade. Und den Kampf.. kämpfte er natürlich mit, als er stöhnte und keuchte und sich unter ihm windete, während er auf dem Laken so herumrutschte, dass es doch sehr schnell seine Form verlor und beinahe vom Bett fiel, weil sie eben- pff- Wirklich VIEL Energie anscheinend hatten, die sie dem anderen schenken mussten endlich.
Und dann..
PAFF
"N-Nhhh~~!!.."
Dann wurde das laute Stöhnen von ihm einen Moment still, als sich Lionel beinahe UMBRACHTE beim Aufrichten seines Oberkörpers. Mit einem Schwung stützte er sich ab und legte seine Arme fest um Tians Hals und fühlte sich, als würde er mit diesem Kuss.. ihm beinahe die Seele raussaugen, F-Fuck..!.. Er saugte vernarrt an Tians Zunge, biss ihm in die Unterlippe beim Lösen und sah ihn bebend mit feuchten Wangen an mit einem geschlagenen:
"T-... T-Ti..an..... Jetzt lass... N-Nhhhhh..~~.. L-Lass mich endlich.. A-Ahhh~~.. k-kommen..!... Du.. U-Uhnnn~~~.. D-Du kannst.. weiter.. machen, aber lass.. lass mich........." Und.. WOW, war ihm beim Sex dieses kommende Wort PEINLICHER als alles andere: "...BITTE.. kommen... Tian... H-Ha-T-Tian..~~!..."
Betteln. Beim Sex. Es war peinlich. Demütigend. Unterwürfig. Erregend. Hot. Alles zusammen. Lionel war eben wirklich.. eine Zicke, okay? Und auch wenn er fluchte und meckerte und alles andere: Er liebte.. ALLES hieran. Wie Tian ihn aufzog genauso, wie ihn zu küssen und zu spüren.. oder auch, wie Lionels Fingernägel sich offen schrecklich in Tians Rücken krallten ohne jegliche Art der Zurückhaltung. Tians Rücken musste die gesamte Spannung seines Körpers jetzt annehmen dafür, dass er ihn so teaste und hinhielt und JA. Was Lionel an Malen schon bekommen hatte.. gab er ihm mehr als deutlich zurück. So fest wie sie ANFINGEN? Keine Frage, dass Lionel nicht nur ein bisschen Haut von Tian aufriss.
......Sie platzten wohl beide einfach gerade-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Sa 29. Apr 2023, 18:41

Anzeige
 

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » So 30. Apr 2023, 22:09

He Tian

Als Mo sich so um seinen Hals warf und Tian so gierig küsste konnte dieser nur stöhnend etwas die Augen verleiern und natürlich die Küsse und alles entgegen nehmen, aber natürlich nicht von ihm ab lassend bis er bekam was er wollte. Und als er es bekam… war es viel besser als er es sich vorstellen konnte.
[i]"T-... T-Ti..an..... Jetzt lass... N-Nhhhhh..~~.. L-Lass mich endlich.. A-Ahhh~~.. k-kommen..!... Du.. U-Uhnnn~~~.. D-Du kannst.. weiter.. machen, aber lass.. lass mich......... BITTE.. kommen... Tian... H-Ha-T-Tian..~~!..." *BADUMM BADUMM BADUMM* „… Geht doch..“ Und damit stieß er definitiv noch einige Male fester in ihn, eh er seinen Daumen löste und… Pff, Mo nicht gerade wenig kam, aber hey, konnte man es ihm verübeln?! Definitiv nicht. Und Tian keuchte beim letzten Stoß auch nur einmal nochmal auf, eh er eben beobachtete wie sein Freund kam und sein eigenes Glied nur vorfreudig etwas Zucken konnte in ihm. Auch Tian… genoss das ganze hier sehr. Es war lange her das er mit jemandem Sex hatte und sein letztes Mal war auch mit einer Frau, also doch nochmal was ganz anderes, weswegen er SOWs… eben schon lange nicht mehr hatte und… da Lio sowieso etwas sehr besonderes war, war es eh auch nochmal ganz anders.
„… Das ich das mal so sehen würde…“ Grinste Tian zwar, aber definitiv nicht… nach dem Motto 'Das werde ich dir für immer vorhalten', sondern definitiv ehr so… das er… eben total angetan war. Von allem was im Moment passierte. Und Tian konnte das auch gar nicht verstecken und WOLLTE es auch nicht- Er steckte wortwörtlich in Lionel. Noch mehr konnte er ja wohl nicht zeigen, dass er ihn einfach nur sexy fand, oder?!
Aber Tian… war noch nicht fertig. Und er ließ auch von Lionels Beinen ab, beugte sich etwas nach hinten und begann einfach den Körper des anderen zu drehen, so das er eben nun vor ihm hockte. Langsam nahm er die Decke die noch auf dem Bett lag und legte sie Lio etwas unter den Bauch, fuhr dann mit beiden Händen an seine Hüfte und-
*WHAM* … Machte eben weiter- „Haaaah~… Du… hast es selbst gesagt, nicht?!… Ngh~.. Ich… Ich kann weiter machen nachdem du gekommen bist, nicht?“ *KLATSCH* „Und scheiße diesen… sexy Hintern wollte ich so gern mal vor mir haben~“ Es war für Tian ein Bild für die Ewigkeit. Er würde sich jeden Zentimeter dieses Rückens einprägen, würde sich jeden Leberfleck merkten und seine Hände so sehr in seine Hüfte drücken das Lio in zwei Tagen noch daran denken würde was sie miteinander getan haben~
„Da du… vorhin schon ganze Arbeit geleistet hast..~… Mhm… wirst du noch lange… lange.. lange… und in vielen Positionen deinen Spaß mit mir haben~“ Langsam beugte er sich etwas zu Lios Ohr. „… Wir werden viel Spaß heute Nacht miteinander haben… bis alle weg sind von der Party… und dann werde ich zuhause mit dir weiter machen~… Mhhhm~“ Er streckte sich so sehr und drückte sich vor allem auch so sehr weiter IN Lio, dass er ihn küssten konnte, löste sich nur so weit das ihre Zungen noch immer etwas miteinander spielen konnten während er weiter in ihn hämmerte und.. pff… sie definitiv Glück hatten das sie morgen nicht auf Arbeit mussten. Sie würden BEIDE nicht richtig laufen können-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » So 30. Apr 2023, 22:34

Lionel Mundo
"T-Tian~! Ah-Agn~~ Tian..!! A-Ahhhhhhhhhhhhhh~~!.. Oh-.. G-Gott-Hnn....~.." *patsch* "Jetzt mach.. ugh.. mal.. mal Pause........"
Lio wollte gar nicht WISSEN, wie spät es war. Weil er nicht wissen wollte, wie viele Stunden Tian damit verbracht hatte es hemmungslos mit ihm zu tun - oder eben wie viel Flüssigkeit Lio auf diesem wortwörtlich versauten Bett verloren hatte. Also- EHRLICH! Als er das letzte Mal in diesem Hotelzimmer kam und nur Tian etwas gegen die Brust schlug, weil er.. ECHT eine Pause brauchte.. fühlte es sich ernsthaft etwas eklig an sich in die Laken fallen zu lassen, aber er war so verschwitzt und keuchte so schwer.. er wusste ECHT nicht, wann er es schaffen würde wieder aufzustehen! So robbte er nur erschöpft zur Seite des Bettes und fischte mit seinen Fingern erfolglos und auch motivationslos nach seiner Tasche. Eigentlich weil er.. pff- DEFINITIV alleine um den Flüssigkeitshaushalt wieder aufzubauen noch eine Menge trinken wollte und dafür sich nochmal spritzen wollte.. aber wie gesagt. Er kam nicht ran und gab eigentlich sofort auf mit einem frustrierten "Huff..." als er seinen Kopf nur ins Kissen fallen ließ.
Es gab keine.. Worte dafür, was zwischen ihnen passiert war. Erst war es eine Art Spiel, dann war es einfacher bedeutungsloser LANGER Sex, aber mit all diesen Küssen und dem ganzen.. Herzklopfen.. und.. G-Gott, mit dieser ganzen Art, bei der Tian ihn einfach.. GUT fühlen ließ -was Lionel wohl am WENIGSTEN glaubte.-
Keine Ahnung. Irgendwo zwischen all diesen Gefühlen und all den Stößen, dachte er einfach gar nichts mehr. Konnte ihm aber auch niemand verübeln, oder? Sein Körper schmerzte JETZT schon und alleine der Gedanke daran, WIESO er schmerzte, machte ihn irgendwie.. horny. Aber definitiv:
"F-Fuck.... Mir fallen.. ughh.. die Beine ab.. wenn du auch nur noch eine Sekunde weiter machst.. und jetzt tu ja nicht so, als wenn du KEINE Pause bräuchtest..! Das würde ich dir.. *huff huff* eh nicht glauben... F-Fuck, ich brauch was zu trinken.. Reich mir.. ugh.. mal meine.. Tasche... Und wo zum Teufel ist meine Hose..?..."
...Er hatte viel Alkohol intus UND war beinahe taub gevögelt worden. UND würde es zuhause wohl in die nächste Runde treiben, wenn nicht HIER sogar noch -keine Ahnung, wie lang die Party noch ging?! Oder wie lange sie schon in diesem Zimmer waren- also- Es sei ihm verziehen, dass irgendwelche emotionalen Gedanken oder 'Oh mein Gott, was haben wir nur getan'-Sachen SUUUPER weit hinten in seinem Kopf waren.
...Zumindest hinter dem Gedanken von Spritze, Trinken und ob es hier im komischen Party-Sex-Penthaus auch irgendwo eine Dusche gab-
Gerade so schaffte es Lionel sich wieder auf den Rücken zu drehen um erschöpft Tian anzusehen und.. JA, zugegeben, sein erster Blick ging straight hinunter auf seinen Penis. Wenn man das erste Mal Sex mit einem Mann gehabt hatte, durfte man danach definitiv einen genaueren Blick darauf werfen, was man da gerade in sich hatte, okay?! Und.. Scheiße, selbst nicht-steif sah es aus wie ein Mörderteil........
"...Wag es dir.. irgendeinen Shit zu sagen... Dir tut 'ne Pause auch mal ganz gut.. und ich will lebendig wieder in ein Taxi steigen und nicht von dir Huckepack getragen werden müssen, weil du mich fast umbringst...." Auf eine GUTE Art umbringen, okay?!... Lionel war nur eben nicht gut darin, NICHT zickig zu sein. Dafür war er betrunken gut darin.. kuschlig zu sein. Sich ein wenig näher an Tian ranzurobben.. und.. seinen Kopf beinahe fragend ein wenig an dessen Oberarm zu reiben, weil er sich nicht die Blöße geben wollte einfach die Schulter in Anspruch zu nehmen.
...Auch wenn er WOLLTE, aber- Es war ja immer noch TIAN!..... Und trotz Alkohol und Sex Lionel anscheinend peinlich berührt vom Gedanken, das er doch nicht so.. ganz auf 0% Nähe wollte, wenn er gerade mit wem Sex hatte das erste.. und gefühlt 50. Mal. Vielleicht war er aber auch einfach nur scheiße erschöpft-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Do 1. Jun 2023, 16:39

He Tian

"T-Tian~! Ah-Agn~~ Tian..!! A-Ahhhhhhhhhhhhhh~~!.. Oh-.. G-Gott-Hnn....~.." *patsch* "Jetzt mach.. ugh.. mal.. mal Pause........" - ,,H-Haaah..~.. Okey, okey... wenn du nicht mehr kannst..~" .... Als wäre es bei ihm anders, NATÜRLICH war er auch fertig! Aber wow sein... letztes mal Sex war so unglaublich her, es war wie ein Rausch gewesen. Und ist es noch immer, in dem Moment in dem er aus Mo Glitt und so auf seinen Partner für diese Nacht runter sah... Gott, es war verrückt wie er noch immer seinen Körper etwas anspannte, weil er eigentlich nicht genug hatte. Natürlich tat der Alkohol auch noch sein nötiges mit, aber vor allem war es auch einfach wie hier in dem Raum die Luft wirklich NUR nach Sex roch- Es war verrückt. Sowas hatte er... wirklich noch nie erlebt.
"F-Fuck.... Mir fallen.. ughh.. die Beine ab.. wenn du auch nur noch eine Sekunde weiter machst.. und jetzt tu ja nicht so, als wenn du KEINE Pause bräuchtest..! Das würde ich dir.. *huff huff* eh nicht glauben... F-Fuck, ich brauch was zu trinken.. Reich mir.. ugh.. mal meine.. Tasche... Und wo zum Teufel ist meine Hose..?..."- ,,Immer langsam Lio, ich bring dir alles was du brauchst..." Sagte er nur mit kleinem Grinsen und holte seine Tasche und auch die Hose und alle anderen ihrer Sachen, legte sie auf das Bett während er... G9ott, Lio war wirklich voller Male. Tian hatte wirklich aufgepasst nicht zu doll zu machen, immerhin brauchten sie beide Monat wieder ihre Körper für die Dreharbeiten. Und die Male waren auch wirklich sehr leicht, wenn man sie morgen noch sehen konnte wäre das schon lang aber.. Pff- Die zwischen Lios Beinen? Ja, die würde man noch lange sehen~
... Genau wie bestimmt die Kratzspuren auf Tians Rücken, uff-
"...Wag es dir.. irgendeinen Shit zu sagen... Dir tut 'ne Pause auch mal ganz gut.. und ich will lebendig wieder in ein Taxi steigen und nicht von dir Huckepack getragen werden müssen, weil du mich fast umbringst...." - ,,Oh Bitte, so wie du mich angesehen hast wolltest du doch das ich dich umbringe..." Grinste Tian nur ein wenig weiter vor sich hin, nahm dann die Wasserflasche aus Mos Tasche und... blieb ein wenig in seiner Bewegung stehen, als er Lionels Kopf an seiner Schulter spürte. Wie er ihn ansah... wie wollte Tian da denn nicht schwach werden, mhm? Bei diesem süßen Blick? Einen Moment seufzte Tian nur, eh er selbst einen Schluck von dem Wasser nahm, eh er Mo die Flasche hin hielt und ihm eben beim Trinken half.
,,Sonst ist alles gut? Musst du dich nochmal spritzen?" Fragte er ruhig nach und wischte Mo auch ein wenig über den Mund als er fertig war mit trinken, reichte ihm dann seine Spritze, eh er selbst in der Hose nach seinem Handy kramte. ,,Ich sag einem Fahrer bescheid das er uns abholen soll... und keine Sorge, so wie das da draußen klingt sind die meisten entweder auch in einem Zimmer oder schon weg, also wird uns niemand sehen." ... Auch wenn man sie trotz der dicken Wände DEFINITIV gehört hatte, wenn man an der Tür vorbei ging und einer der beiden eben gerade am kommen war.
Tian zog sich in der Zeit schon etwas an, setzte sich dann wieder neben Mo als dieser fertig war mit seiner Spritze, reichte ihm dann nochmal das Wasser. ,,Gehts?" Es wäre selbst für Tian erstaunlich wenn er wüsste, dass er selbst im angetrunkenen Zustand noch so umsichtig und fürsorglich mit seinem Mitbewohner war. ,,Komm, ich helfe dir beim anziehen. Wir machen schön langsam, das Taxi braucht eh eine Weile bis es hier ist." Und Tian tat wie er sagte, half Mo dabei sich an zu ziehen und... zugegeben, strich dabei des öfteren mal ein wenig zu sehr und offensichtlich über den Körper des anderen, sah ihm... definitiv auch ab und zu etwas zu lang in die Augen...
........ *kiss* Bis er ihm eben... einen Kuss gab. Einen sehr kleinen und... definitiv nicht so einen, wie er es die letzten Stunden getan hatte, eben wirklich nur einen... kleinen Kuss auf diese weichen Lippen, bevor er ihn nur wieder anlächelte und Richtung Tür nickte. ,,Na komm... lass uns nachhause gehen..." Und auch wenn es war wie Tian sagte: Er hob trotzdem seine Jacke etwas über Mos Kopf. Er ging trotzdem sicher, dass ihn jetzt niemand so sah, vor allem als sie eben aus dem Gebäude und in den Wagen stiegen. Der Fahrer wusste natürlich wo hin es gehen sollte, die Blende zwischen dem Fahrersitz und den Plätzen hinten war auch unten geblieben, weil wohl jeder Fahrer von Tian wollte das dieser nicht sprechen wollte nach einer Party. Und heute war es auch... das er definitiv nicht wollte wie sein Fahrer sah, dass Tian... einen Arm um Lionel legte... die andere Hand nur auf dessen Bein legend und etwas darüber streichelnd, während er definitiv die Zeit im Wagen nutzte um einfach... etwas zu kuscheln. ,,... Wir müssen definitiv zuhause in die Wanne... ich klebe~" Lachte Tian leise und konnte sich den kleinen Kuss auf Lios Kopf nicht verkneifen, während er etwas über seine Schulter streichelte.
Das alles hier war super verrückt, wenn man eben bedachte, dass die beiden sich eigentlich die Köpfe vom Körper reißen wollten normalerweise-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 1. Jun 2023, 17:30

Lionel Mundo
"Oh Bitte, so wie du mich angesehen hast wolltest du doch das ich dich umbringe..." - "Sh-Shut up..!", murrte Lio nur etwas und hatte wohl etwas von einer eingeschnappten Katze, wie er He Tian kurz anfunkelte.. aber doch gleichzeitig seine Hand so zierlich an Tians legte um ihm beim Flasche-Halten etwas zu führen, denn ja. Er ließ die Flasche Tian einfach in der Hand behalten.
"Sonst ist alles gut? Musst du dich nochmal spritzen?" - "Mhm... Besser ist.. Sie ist in der Seitentasche unter den Taschentüchern.."
Lionel wollte gar nicht zugeben, wie er am Liebsten die Wasserflasche auf Ex getrunken hätte- Er war DURSTIG, okay?! Egal, der Plan war ja sowieso dass sie.. nachhause fuhren. Da würde er auf dem Weg raus sich definitiv noch 1.. oder 2.. oder 3 Kurze snacken können, ganz sicher. Ein wenig stöhnte er wie üblich auf, als er sich seine Spritze in den Bauch jagte und verzog das Gesicht, nur um-... doch.. überrascht.. aufzusehen, wie Tian ihm von ganz alleine das Wasser wieder gab....?..
"Gehts?" badumm "J.. Ja. Halb.. so wild. Ich lebe damit ja nicht erst seit gestern.."
...sagte er und nuckelte an der Flasche, als würde er ohne jeden Moment zusammenfallen-
"Komm, ich helfe dir beim anziehen. Wir machen schön langsam, das Taxi braucht eh eine Weile bis es hier ist." - "Ich brauch nicht deine Hilfe..! Was denkst du-Ughh..!..."
Gut, okay, er ließ sich helfen. Aber auch nur weil alleine beim Strecken er.. kaum wusste, ob sein Rücken oder sein Bauch mehr weh taten. Und vor allem als Tian ihm half das Shirt über den Kopf zu ziehen.. und Momo wie in einer fließenden Bewegung seine Hände an Tians Schultern legte, als sie durch waren.. da... war es so natürlich. Man sollte meinen ihre Aggressionen oder ihre unterdrückte Anziehung wären langsam ausgeblichen, so wie sich ihren animalischen Instinkten gerade stundenlang hingegeben hatten, aber.. GOTT, wie angetan Lionel seine Augen schloss und den Kuss annahm. Und.. Gott... wie... wie blöd er sich fühlte, als er im ersten Moment mit seinem Kopf seinem Partner folgte, weil er dachte die Küsse würden weiter gehen- Vielleicht sogar weil er dachte, sie würden vielleicht doch noch einmal sich in das Bett.. fallen lassen... und....
"Na komm... lass uns nachhause gehen..." - "M-Mhm..?......"
...Wüsste er nicht, wie sehr Tian bis eben noch auf ihm und hinter ihm herum geturnt hatte, würde er fast in diesem Moment denken, dass ER von ihnen beiden der war, der es nötiger hatte als der andere, ugh!
Und JA, auf dem Weg raus, NAHM er noch 2 Shots! Die sofort herunter gekippt wurden auf dem Weg zum Taxi, wobei er doch sehr gerne von Tian sich den Kopf verdecken ließ. Nicht weil es ihm peinlich war, man sah ja sicher nicht, was sie gerade getrieben hatten... (haha, wenn er von den Malen wüsste-), aber einfach weil es so.. sehr nach Tian roch. Weil es so.. warm war. Und er doch deutlich etwas mehr Luft holte, bevor Tian ihm die Jacke wieder wegzog und er etwas stöhnend im Wagen landete. Gefolgt von.. so vielen sanften Berührungen... die seine Augen so sehr wandern ließen....~....
Es war nicht hilfreich, wie.. gut sich Tian angefühlt hatte unter seinen Händen.. oder in seiner Öffnung... geschweige denn, wie.. nett er zwischenzeitlich immer wieder war.. oder wie gut.. er roch... o-oder...
"... Wir müssen definitiv zuhause in die Wanne... ich klebe~" - "...Halt die Klappe.." paff "M-mhm..~~..!"
Es war wie eine schlimmere Droge als der Alkohol. Tians ganze.. EXISTENZ machte ihn so süchtig. Ihn nur anzusehen.. zwang ihn einfach ihn zu küssen. Und ehe sie sich versahen, war es wohl ganz gut, dass sie nicht angeschnallt waren. Sonst wäre es definitiv unangenehmer, wie Lionel Tian auf den Sitz drückte. Sich auf ihn legte, mit einem Bein sich nur ein wenig auf dem Boden neben dem Sitz abstützend, während er im nüchternen Zustand wohl kaum glauben würde, wie sehr er schon wieder sich an diesem Mann rieb. Wie er hinter der Blende den Fahrer nur etwas die Augen verdrehen ließ, als er an der 1. Ampel stand und von hinten nur es so leise keuchen hörte und.. sich eben gut denken konnte, was da gerade passierte. Dass Momo ihm nicht die Hose schon wieder öffnete war vermutlich auch schon alles, denn statt Köpfen.. wollten die beiden sich heute wohl nur die Kleidung vom Leib reißen. Und ja. Ja, er rieb.. schon deutlich eher seinen Hintern an Tians Schritt als sein eigenes Glied, fuck-
"M-Mnmh~! Nh~~ Mh~ah~.. Scheiß auf die Wanne.. *kiss* Hast du nicht... *kiss* M-Mhmnn~~.. Mnh~.. Puah- etwas gesagt von.. der ganzen Nacht?~.. Stoppen um zu duschen... würde...." Womit er doch deutlich ein wenig grinste beim Lösen. "... nur Tadashi~ Nicht.. Tian.. oder..?~.."
Es würde niemand je erfahren. Er könnte sich heute Nacht völlig mit ihm gehen lassen, genießen und ruhig auch mit ihm beinahe vom Sitz stürzen beim Anfahren, während sie rummachten.
DACHTE er.
Er konnte ja nicht ahnen, dass Masaki zuhause damit kämpfe.. eine riesige Maine Coon-Katze zu waschen, weil.. naja.
"J-Jetzt halt schon still, Mister Snuggles!! Du musst perfekt aussehen, damit dieser blöde Idiot mit seiner dummen Streuner-Katze grün wird vor Ne- AU! Das tat weh!!"
..Der Name war noch in Arbeit, okay? Konnte er ja nichts für, dass der Kater schon 2 Jahre alt war und mit so einem dummen Namen aufgewachsen war, bei Zeit für Masaki ihn schon noch umtrainieren, aber erst einmal machte er ihr Badezimmer völlig zu einem Schlachtfeld, weil er eben den Kater baden wollte, föhnen, kämmen und elegant zurechtgemacht HEUTE noch runter bringen wollte um mit ihm anzugeben. Denn natürlich hatte Haku ihm eine Katze holen müssen jetzt.
Er konnte ja nicht AHNEN, dass die beiden gerade ihren animalischsten Instinkten freien Lauf ließen und nicht so bald damit aufhören würden. Wenn er das geahnt hätte... wäre er sehr wohl zur dummen Party gegangen um es selbst zu sehen, pff-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Do 24. Aug 2023, 14:54

He Tian

Der Fahrer konnte ungelogen froh sein, dass sie sich in dem Taxi nur küssten. So wie Tian nicht zögerte und eigentlich gleich seine Hand etwas in Lionels Hose verschwinden ließ? Wie konnte er nicht verrückt werden, wenn dieser Mann ihn so auf den Sitz drückte?
"M-Mnmh~! Nh~~ Mh~ah~.. Scheiß auf die Wanne.. *kiss* Hast du nicht... *kiss* M-Mhmnn~~.. Mnh~.. Puah- etwas gesagt von.. der ganzen Nacht?~.. Stoppen um zu duschen... würde....... nur Tadashi~ Nicht.. Tian.. oder..?~.." - ,,... Gott du machst mich wahnsinnig-!" Womit er den Mann über sich einfach hinunter zog und ihn küsste. Wild, verlangend, leidenschaftlich, einfach alles. Er wollte diesen Mann so sehr. So unglaublich sehr- Und das obwohl sie gerade schon Sex gehabt HATTEN! Es war... absolut verrückt. EIn Mann wie TIan, der eigentlich sich sonst mit einem Blowie zufrieden gab, war jetzt verrückter nach dem Hintern und den Lippen eines Mannes als je zuvor. Die Lippen, die er die ganze Autofahrt nicht gehen ließ, während Haku...
"J-Jetzt halt schon still, Mister Snuggles!! Du musst perfekt aussehen, damit dieser blöde Idiot mit seiner dummen Streuner-Katze grün wird vor Ne- AU! Das tat weh!!" Während dieser... einfach nur mit einem seufzen seine Augen etwas schloss und es JETZT schon bereute diesen Kater besorgt zu haben. Langsam erhob er sich von seinem Schreibtisch, auf dem er ein paar Vorbereitungen für die Hochzeit sortierte, ging dann nur zu seinem Verlobten ins Bad und blickte ihn mit einem etwas unsicheren Lächeln an. ,,Hey Babe... meinst du nicht das Mister Snuggles genug hat?" Langsam näherte er sich etwas, nur um mit einem *FAAAAUCH* sofort von dem Kater begrüßt zu werden, als nur eine Pfote auch in HAKUS Richtung geflogen kam und dieser... stehen blieb. Sofort. War wie bei Masaki, wenn der ihn anschrie dann war einfrieren auch eine gute Taktik-
,,Baby komm, lass ihn einfach trocknen und dann ist gut... der arme Kerl ist doch erst seit heute hier, er ist bestimmt total überfordert, er kennt hier doch noch nicht mal alles..." Ganz davon zu schweigen das es sehr spontan war ihn zu holen. Haku hätte seinem Mann gern ein Kitten geholt, aber in der Nähe gab es schlicht keine und.. der Kater tat ihm leid, okey? Die Dame die sich um ihn gekümmert hat, hat sich schlicht nicht gut um ihn kümmern können weil sie so alt war, kein wunder das er nicht erzogen war und... ALLES hasste... und da wollte er ihn da eben raus holen... das der Kater vom Regen in die Traufe kam hatte er da noch nicht realisiert-
,,Gib ihn mal her..." Haku hatte ein Handtuch geholt und hob den Kater einfach aus der Wanne heraus, begann auch gleich ihn etwas trocken zu rubbeln, was der Kater erst HASSTE.... aber als er merkte das er nicht starb sondern ehr befreit wurde von dem Giftwasser? *... Rau?* - ,,Schau an. Du kannst auch was anderes als fauchen?" Mit einem kleinen Schmunzeln trocknete er den Kopf des Katers, rubbelte ein wenig sein Fell, eh er ihn auf den Trockner im Bad stellte und das Tier sofort begann sich trocken zu lecken. ,,Siehst du? Wir sollten ihm ein wenig ruhe lassen, er ist doch grad er angekommen..." Haku drehte sich zu Masaki, schmunzelte ihm etwas zu. ,,Ich weiß du kannst es kaum abwarten dein neues Baby jedem zu zeigen, aber wenn du so weiter machst wird es ihm hier sicher nicht gefallen..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 24. Aug 2023, 16:01

Lionel Mundo/Masaki Miyazawa
"Aber wenn er nicht sauber ist, dann kommt er nicht gegen die dumme süße streunende Katze von dem Arsch an!", stritt Masaki noch etwas, bis Mister Snuggles auch gegen HAKU fauchte und der menschliche Kater nur mehr an der Mietze zog zugegeben-
"AH! Wag es nicht deine Pfoten gegen meinen Verlobten zu heben, was-?!" - "Baby komm, lass ihn einfach trocknen und dann ist gut... der arme Kerl ist doch erst seit heute hier, er ist bestimmt total überfordert, er kennt hier doch noch nicht mal alles..." - "Es ist doch wohl überall tausend Mal besser als bei dieser alten Tratschtante! Die ist bei ihren Senioren vermutlich gerade voll der Hit, weil wir ihr die Katze abgenommen haben, tz.."
Aber zumindest.. ließ Masaki los, wie sein Verlobter es wollte, sich sichtlich erst einmal selbst absuchend, ob auch kein Kratzer an seinen Armen zu tief war um beim Drehen zu stören. Rein.. optisch eben. Aber unerwartet Weise..
*... Rau?* - "Schau an. Du kannst auch was anderes als fauchen?" - "Ah-! Wie hast du denn das jetzt gemacht?!"
..Fürs Protokoll: Nur weil Masaki eine Katze WOLLTE, hieß es nicht, dass er wusste, wie man mit einer umging. Also.. JA, er war auch sichtlich eingeschnappt, weil sein Mann das besser konnte anscheinend als er, denn der Kater beruhigte sich und ließ dafür Masaki schmollen-
"Siehst du? Wir sollten ihm ein wenig ruhe lassen, er ist doch grad er angekommen..." - "T-Tch.." - "Ich weiß du kannst es kaum abwarten dein neues Baby jedem zu zeigen, aber wenn du so weiter machst wird es ihm hier sicher nicht gefallen..." - "Aber er muss der Babykatze doch zeigen, wo es lang geht..! Bevor dieser dumme Momo seiner noch Tricks beibringt oder so.."
WAMM "M-Mhm..~!.. Mh-Ah..~.."
Nun.. den einzigen Trick, den das Kätzchen HEUTE lernte, war der, wie man sich regelrecht unsichtbar machte und sich in -in diesem Fall- He Tians Schlafzimmer versteckte, da dieser vom Auto.. es mit Lionel nur zum Sofa schaffte, wo Lio Tian über sich zog und Tians Hose schon ungeduldig öffnete. Zumindest verstand das Kätzchen von ganz alleine, dass es gerade.. störte. Momo selbst hatte die Katze sowieso gerade voll nicht im Kopf, als er an Ort und Stelle schon anfing Tian einen runter zu holen, während er sich mehr danach umsah, wo sie gerade ein schnelles Kondom herbekommen konnten-
"Mach diese Runde.. nh.. mal ein bisschen langsamer, klar..?! Mein Arsch brennt jetzt schon und wenn wir hiernach auch noch in mein Bett gehen, fällt er mir nur ab, wenn du keinen Gang runterschaltest..!"
..Und JA, natürlich in SEIN Bett. Er hatte es sich aus seiner Wohnung extra herbringen lassen, als wenn er in TIANS Bett ging, tz.
Nun, aber während der KATER verstand, dass die beiden Zeit für sich brauchten, weil ihr Kopf wohl aus dem Sex-Modus nicht mehr heraus kam.. war da Masaki, der nach dem 3. Versuch des Hochnehmens des Katers nur stöhnte und sein Handy heraus nahm.
"Ugh- Dann machen wir halt erst einmal ein Foto von ihm und zeigen DAS den beiden. Wenn sie fragen, Mr Snuggles-.. Gott, er brauch echt einen anderen Namen... Auf jeden Fall schläft der Kater gerade oder so und wir TOLLEN Eltern wollten ihn nicht stören. Klar?!"
Wobei auch das Foto.. schwer war. So lange, bis der Kater entdeckte, dass er in den holen festgemachten Kratzbaum REIN konnte und sogar ein Kissen drin hatte, hallo?! Sein Platz war damit wohl restlos entschieden, während Masaki 1, 2.... 15 Fotos machte und aufstand um zur Tür zu gehen um sie eben zu zeigen.
"Mhm.. Was denkst du darüber, wenn wir ihn erst einmal Snape nennen? Er ist definitiv zickig wie er.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Mo 4. Sep 2023, 17:24

Kohaku Nakajima/ He Tian

"Mach diese Runde.. nh.. mal ein bisschen langsamer, klar..?! Mein Arsch brennt jetzt schon und wenn wir hiernach auch noch in mein Bett gehen, fällt er mir nur ab, wenn du keinen Gang runterschaltest..!" - „Wenn du’s anders nicht aushältst ~“ Ärgerte Tian seinen Freund noch ein wenig, jedoch ebenso wie dieser nicht wirklich wartend die Sacken los zu werden, weil sie wohl gerade beide sehr von ihren Trieben gesteuert wurden. Ein Kondom war nicht wirklich ein Problem weil -pff- Tian natürlich vorbereitet war. Bei den Partys war es öfter mal so das jemand auch mal nichts dabei hatte, da war es eben normal doch ein oder zwei Kondome mehr bei zu haben und so… holte er das letzte das er hatte aus seiner Jackentasche und riss es einfach mit seinen Zähnen auf, dabei die Augen von Lionel geradezu fixieren. „Keine Sorge, ich bin jetzt ganz sanft zu dir… bis du wieder bettelst mehr zu bekommen~“ Das Kondom wurde über gezogen, kurz angefeuchtet und beide wollten keine Zeit verlieren, also war Tian auch sehr schnell wieder in Lio. Ein Keuchen folgte dem anderen, wobei er dieses Mal eben wirklich gefühlvollere und sanfter war, während er auch kaum von den Lippen des anderen ab kam. Diese Lippen die schlimmer waren als jede kleine Droge die Tian bisher probiert hatte… keine hatte ihn bisher so in den Bann gezogen, wie dieser Mann es im nicht einmal einer Nacht geschafft hatte.
"Ugh- Dann machen wir halt erst einmal ein Foto von ihm und zeigen DAS den beiden. Wenn sie fragen, Mr Snuggles-.. Gott, er brauch echt einen anderen Namen... Auf jeden Fall schläft der Kater gerade oder so und wir TOLLEN Eltern wollten ihn nicht stören. Klar?!" - „Glasklar…“-"Mhm.. Was denkst du darüber, wenn wir ihn erst einmal Snape nennen? Er ist definitiv zickig wie er.." - „Wenn es darum geht dann können wir ihn auch Aki nennen…“ Verschmitzt grinsend blickte er zu seinem Verlobten, einen Arm nur um ihn legend als sie die Treppen so runter gingen. „Ich weis nicht, dass würde ehr zu einer schwarzen Katze passen, nicht?… Vielleicht Hedwig? Dann bleiben wir zumindest beim Harry Potter Thema und-.“ - „Ngh- Ahhhh~ Oh Gott, ich wusste doch das du die langsame Nummer nicht lange durchhältst~“ - „… Mhm?“ Ja, gerade als sie unten an der Tür ankamen und klopfen wollten… wurde He Tian etwas schneller. Wobei- Nein. Nicht schneller, er wurde härter. Er behielt das Tempo bei, Aber man hörte definitiv das etwas lautere Klatschen, als ihre Hüften aufeinander trafen und Hakus Augen nur größer wurden und er etwas blinzelte als es doch… sehr offensichtlich wurde was da drinnen vor sich ging.
„… Wir sollten ihnen morgen von dem Kater erzählen, mhm? Ich meine sie… sind offensichtlich gerade beschäftigt- Gott ging das schnell mit den beiden, wow….“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Mo 4. Sep 2023, 17:54

Lionel Mundo
Nun, wie der Abend noch weiter ging? Erst einmal von Masaki mit einer AUDIOAUFNAHME und einem "Oh mein GOTT..!" zu seinem Verlobten, weil pff- Er wusste JETZT schon, dass Lionel sonst sicher abstreiten würde, was passiert war. Was er aber auch wissen können SOLLTE.. war dass am nächsten Morgen Lionel es gar nicht abstreiten KÖNNTE, selbst wenn er es gewollt hätte. Wie vorhergesagt landeten die beiden natürlich in LIONELS Bett, wo gefühlt.. alles passierte. Von langsam zu schnell, von sanft zu hart und das Einzige, was Lionel wohl NICHT mit sich machen ließ.. war es selbst oben zu sein. Einfach weil er völlig alle war davon, wie He Tian es ihm immer und immer wieder machte - als wenn er da noch Lionel dazu brachte der aktivere Part zu sein?!
....Keine Ahnung, ob He Tian das überhaupt gewollt hätte, aber auf jeden Fall hatte Lio es nicht mit sich machen lassen nur um am nächsten Mor-Mittag..
"....Uggghghgh... F-.. F-Fuck..~~.. Sch-Scheiße...!..."
..sich gelinde gesagt wie eine fucking Leiche zu fühlen im Bett. Ihm tat ALLES weh- Ihm tat sein Kopf weh vom Alkohol und sein ganzer restlicher Körper vom Bettsport, den sie eben.. nicht nur im BETT gehabt hatten- Er fühlte sich eklig verschwitzt, ALLES stank nach Sex und vor allem wurde ihm.. JETZT erst langsam klar, wie random er sein 1. bis gefühlt 500. Mal mit einem Kerl einfach.. e-einfach diesem IDIOTEN gegeben hatte- W-Was hatte er sich denn dabei gedacht?! Das war He Tian! Der Kerl, der- Scheiße..!!... Gott, er brauchte definitiv einen Kaffee und wollte einfach vergessen, was-
patsch "M-..Mhm..?"
..Richtig. Sie hatten die ganze Nacht Sex, es war also.. VERRÜCKT, wie Momo irgendwie.. VERGAß, dass He Tian auch in seinem BETT war jetzt, als er sich herum drehen wollte, weil er irgendwie.. nicht auf seiner Bettseite lag.. und dabei eben direkt in He Tians Arme zurück rollte regelrecht, wo er nur große Augen und.. SEHR SEHR SEHR rote Wangen bekam. Also- Sein Gesicht kam WORTWÖRTLICH einfach auf He Tians Brust auf, okay?! Darüber konnte man sich schon einmal erschrecken!! Und vor allem konnte man da schon einmal.. einfrieren vor Irritation.
Er sah wirklich die Brust an. Sah von Nippel.. zu Nippel.. und sah.. ZUGEGEBEN auch noch hinunter an ihm und- "F-Fuck, DAS Teil hat..?!.." *Klatsch* Ahhh.. Er sollte sowas echt nicht LAUT sagen! Schnell hatte er sich selbst den Mund zugehalten, als er beinahe einen Schockanfall bekommen hatte beim Blick auf das Glied- D-Das er ja schon mal GESEHEN hatte davor, aber ja nicht ERREGT! Und jetzt WUSSTE er es und.. er konnte es sich sehr gut vorstellen und der Gedanke, das das Teil bei ihm reingepasst hat so- MEHRFACH, das-
D-Das war-..!..
..............................Okay, wenn er EHRLICH wäre, war das scharf und machte ihn irgendwie an beim Gedanken daran, wie He Tian ihn durchgenommen hatte, aber SCHEIßE!!! D-Der Typ würde ihm das EWIG vorhalten und der Dreh hatte erst BEGONNEN und sie WOHNTEN gerade zusammen und-! ALLES DARAN WAR DUMM GEWESEN!.......... E-Es hatte sich gut angefühlt, aber es war schrecklich schrecklich dumm-!!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Di 5. Sep 2023, 06:06

He Tian

Die ersten Bewegungen des anderen bekam er gar nicht wirklich mit, erst als dieser etwas zu laut "F-Fuck, DAS Teil hat..?!.." sagte, atmete er ein wenig tiefer ein, weil er davon natürlich wach wurde. Auch wenn er noch nicht wirklich realisierte was Mo da gesagt hatte oder was 'Das Teil' sein sollte. Langsam und mit kleinem Schmatzen öffneten sich seine Augen, eines nach dem anderen. Er musste definitiv noch ein wenig nach blinzeln, einen Moment brauchend um zu verstehen wo er war, eh sein Blick auf Lionel runter ging und… sich doch sehr schnell seine Augenbrauen hoben. Richtig, richtig… sie hatten ein bisschen getrunken und… dann sind sie irgendwie in diesem Nebenzimmer auf der Party gelandet und dann… wow, hatten sie sehr sehr viel Sex. Sehr viel Sex. Und so wie Lios Rücken weh tat, so tat die Hüfte von He Tian weh und auch definitiv andere Teile seines Körpers, als er langsam wacher wurde und sich umsah. Er hatte die ganze Packung Kondome die er noch extra hier zuhause hatte beinahe aufgebraucht… irgendwann hatten sie sinnloser Weise wohl auch Gleitgel dazu genommen? Kein Wunder das sie so klebten und-
„…Mhm… Morgen…“ Als Tian schließlich nach unten sah realisierte er erst, dass Lionel ja WACH war und… ihn… die ganze Zeit ansah. Mit diesen Augen die ihn… gestern Nacht definitiv noch anders angesehen hatten und… diesen Lippen die… G-Gott, diese Lippen. Tian hatte sie gestern regelrecht studiert und trotzdem wollte er nur noch mehr lernen und entdecken, sie am liebsten noch an ganz anderen Stellen seines Körpers habend. Jetzt im semi-nüchternen Zustand schämte er sich beinahe für diese Gedanken, aber eben nur beinahe.
„Mhm… wie… spät ist- Oh… Moment…“ Für Lionel sicher aus dem nichts stand Tian auf, taumelte ein wenig nackt hin und her, dabei den Boden etwas absuchend. Er lief zum Wohnzimmer, wo er kurz den kleinen Kater der auf dem Sofa mit Lios Unterhose spielte kraulte, eh er eben fand was er suchte und dann nochmal kurz in der Küche verschwand.
„Mhm… hier…“ *paff* Er kam wieder ins Zimmer von Lionel und ließ sich eigentlich gleich wieder müde ins Bett fallen, seine Hände aber ausstreckend in denen er zum einen ein Brötchen hatte und zum anderen… eine von Lios spritzen. „Es ist schon 11 durch… du hättest längst eine nehmen müssen… und mit dem *gääääähn* ganzen Alk und so… das is sicher nicht gut. Ich hab.. auf die Schnelle nichts anderes zu essen gefunden… hoffe ein Milchbrötchen ist okey? Wasser… sollte neben dem Bett sein…“ Weil Tian selbst im Zustand gestern wie auch immer noch Wasser für Lio geholt hatte, als dieser einen trockenen Hals bekam. Er konnte sich selbst nicht daran erinnern, aber es war da, also musste es ja jemand geholt haben?! Und sicher nicht Lio, der sich jetzt schon kaum bewegen konnte-
Langsam öffnete sich eines von Tians Augen, nur mit kleinem schmunzeln zu Lionel hoch sehend. „Na los… ich will nicht das du nen Anfall oder so bekommst… was sollen die denn im Krankenhaus denken wenn ich dich in diesem Zustand dort hin bringe~~~“ … Ein bisschen ärgern musste er, okey? Pff~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron