Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Moderator: annie

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 16. Okt 2023, 13:02

Damian Adair/ Seth Cohan

… Davis war unglaublich süß, oh Gott. Und jetzt den Hund den er so lieben gelernt hatte mit dem jungen Mann zu sehen den er mochte?! Das brachte ihn nur wieder zum schmunzeln und WOW war er froh das er noch seine Maske auf hatte-
"Du bist so ein braaaver Junger, guuter Spike~~ Lernst du schön, ja??~ Bist du lieb zu Daddy-Seth??~" - "..Pff-" Kurz kniff Seth seine Augen zusammen als sein kleiner Bruder über den Spitznamen lachte, den er definitiv nicht gut hieß?! Aber er konnte Davis auch kaum etwas verbieten, also musste er mit dem Spitznamen wohl irgendwo leben…
"...Mhm............. *nomms* ...So, also.. da wohl klar ist, dass Davis dann Mitternacht den HUND küsst.." - "Heey..~!" - "Küsst du dann.................. meinen Bruder?" - "HAH?!"- „Was-?!“ - „HMPF- *HUUUUST*“ Ka, also- Seth hatte GERADE seine Maske runter gezogen um zu essen, als ihm die Pizza wirklich quer im Hals stecken blieb bei DIESER Aussage seines Bruders. W-Wie kam er den jetzt auf DIESEN Gedanken?! Das machte ja mal so gar keinen Sinn?! Und genauso irritiert sah auch Damian zu Silas, während er die Pizza schon in der Hand hielt, aber wohl noch nicht abbeißen sollte. Und NATÜRLICH sah er seinen Bruder, es war ja wohl keine Frage das er ihm das nicht antun würde?!
"W-Wieso sollte er- Er würde doch nicht- Wieso sollte SETH Damian-?!" - „*HUST HUST* J-Ja, wieso-… Wieso sollte ich-?!“ Es war selten das man wirklich Emotionen auch von dem großen Cohan Bruder sah, aber gerade sah man selbst IHM den Schock an den Silas ihm gab. Damian… war währenddessen nur unglaublich verwirrt. Das-… Es kann ja wohl nicht sein, dass Silas es JETZT noch immer nicht auffiel?! Also-… JA Damian… hätte sich die letzten Tage mehr melden können oder… sie hätten über all das reden können und alles, aber es GING nicht! Ihre Eltern… ihre Eltern haben ihnen keine Chance gelassen irgendwie raus zu kommen. Sie konnten froh sein das sie überhaupt ihre Handys behalten konnten!… Nicht das sie viel Zeit hatten auf diese zu sehen, so wie vor allem Damian eben zu Weihnachten kochen durfte und einkaufen und Davis nur geschohnt wurde weil er eben verletzt wurde… auch wenn er da sicher auch nicht viel Süß hatte, urgh-
Aber zurück zum Thema:
„Wieso sollte ich bitte Seth küssen?? Wieso müssen wir IRGENDWEN küssen?? Wir wollten das doch nur machen um die komplette Partyerfahrung zu machen und wir sind nicht mehr auf der Party, also scheiß drauf?! Das- Urgh, du bist den ganzen Abend schon so komisch wegen dieser Kuss Geschichte, ich frag mich wieso es überhaupt so ein großes Thema ist?! Das ist doch bescheuert!“ Naja und dann machte Damian was er von seinen Eltern gut gelernt hatte: Er stand auf und… ging. Weg von der Situation, weg von dem Streit, weil er sich nicht streiten WOLLTE aber er wirklich verwirrt war wieso Silas den ganzen Abend schon so stichelte??
„Ich ess meine Pizza draußen, küss du doch Davis wenn das Thema so interessant ist!“ und damit… verschwand er auf den Balkon. Um da seine Pizza zu essen. Und Seth… setzte sich zugegeben etwas näher an Davis, weil er das natürlich nicht wollte, auch wenn -pff- der blondhaarige sicher auch davon nicht begeistert war-
Aber genau diesen sah er fragend an, hob etwas besorgt die Augenbraue. „War… ziemlich stressig bei euch, mhm? Willst du mit ihm reden oder soll einer von euch?“ Damian war immer die Ruhe selbst, außer wenn es RICHTIG schlimm zuhause war. Und anscheinend… war es das. Und Seth fragte lieber den der eben auch dabei war ob es was bringen würde wenn sie jetzt sich mit rein hingen oder ob Davis mit seinem Bruder sprechen wollte.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 16. Okt 2023, 13:02

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mo 16. Okt 2023, 15:46

Davis Adair/Silas Cohen
"Ah- Wo willst du hin..?!" - "Ich ess meine Pizza draußen, küss du doch Davis wenn das Thema so interessant ist!“ - "Damian..!..." PAFF "F-Fuck.." - "Eh..?"
Naja, und während Silas mit seinem Kopf doch angepisst und etwas verzweifelt gegen die Sofalehne knallte.. war da ein Davis, der nur verwirrt zwischen den beiden hin und her sah und NICHTS checkte. Also- Klar, Silas benahm sich irgendwie weird, aber tat er das nicht ständig?
...Okay, ja, gerade heute war er RICHTIG weird, zugegeben-
"War… ziemlich stressig bei euch, mhm? Willst du mit ihm reden oder soll einer von euch?“ - "Naja, er hat den Streit ja irgendwie mit Silas, also-" - "N-Nen Scheiß schickt du MICH jetzt! Er ist doch nur sauer, weil Courtney schon am Knutschen war.." - "....Guuuut, ich geh.."
Das war leicht entschieden mit der eingeschnappten Version von Silas, aber die Sache war eben: Er war AUCH verwirrt! Weil er sich irgendwie vorgestellt hätte, dass es.. ANDERS wäre, nach ihren Küssen und stattdessen es irgendwie.. total weird wurde, keine Ahnung..! Weshalb Davis sich zugegeben etwas zu Seth lehnte mit einem leisen "Vielleicht redest du mit ihm auch mal.. Damian damit aufzuziehen suckt auch irgendwie..", bevor er aufstand und grinsend zu Spike sah.
"Na komm, Kleiner~~! Frische Luft, aufi, aufi!" Waff!
..NATÜRLICH nahm er den Fellball mit auf den Weg zum Balkon! Genau wie.. ein Stück Pizza, also- Er machte ein wenig definitiv Seths Erziehung kaputt, aber das hier war für seinen Bruder, zu dem er eben mit einem "Hey, hey~" und einem Grinsen auf den Balkon ging und sich.. zugegeben SEHR ungesichert auf die Absperrung setzte-
Aber das Grinsen verschwand auch gleich, als er das Gesicht seines Bruders sah.
"...Peperoni?" Also machte er das klassische Geschwisterding: Erst einmal ein Stück Pizza anbieten, bevor man tatsächlich über irgendwas sprach-
"..Keine Ahnung, was er gerade mit Courtney und dir hat. Lass ihn doch reden, er kriegt sich schon wieder ein.. Gerade nach deinem Abgang, pff~ Du sahst echt mad aus!" ... "Bist.. du echt mad deshalb?"
Hey, er musste es zumindest irgendwie erst mal VERSTEHEN, ja??
"Ich meine, ich check das schon! Gerade nach den letzten Wochen.. uff- wollte ich auch nur entspannen hier und alles und da würde es mir auch nicht passen, wenn man mich die ganze Zeit triezt, vor allem nicht von unserem Kumpel!.. Aber.. sonst gehst du damit doch auch irgendwie cooler um, also............. Willst du drüber reden? Oder sollen wir einfach um die Wette spucken?" ... "Hey, bei der Kälte friert die Spucke sicher ein auf dem Weg nach unten, hehe~!"
Während also Zwilling A versuchte Zwilling B einfach aufzumuntern, wie Davis eben war.. war da Silas. Der mit seinem Bruder alleine gelassen wurde. Ihn ansah... zum Balkon sah.. ihn ansah..
"........................Ich will nicht drüber reden, okay??"
Und das Thema beendete, bevor es anfing, als er sich eingeschnappt einfach mit seiner Pizza auf das Sofa legte und sich von Seth WEGdrehte. Eben lieber die Sofalehne anstarrend, wow-
"Er kann küssen, wen er will, ich weiß das. Egal.. ob wir uns bei so einem dummen Joke geküsst haben, oder.. eben nicht.. wenn.. wenn er es ausprobieren will, soll er doch!..."
Oh ja, man merkte deutlich, wie sehr er es akzeptieren würde, wenn Davis das tat-
"Ist ja nicht so, als hätten wir.. irgendwie was miteinander jetzt oder so- Das wäre ja auch super weird." ... "A-Aber es ist doch auch irgendwie weird, wenn er so KURZ nach seinem ersten Kuss mit mir direkt wen anderes küssen will, oder nicht?! Ich finde schon......."
Und ja, dafür dass er nicht drüber reden wollte, sagte er doch sehr viel. Dafür, dass er ein Cohen war-
"Oder bin ich weird, weil ich nicht darüber nachdenke irgendwen zu küssen..?? Müsste.. ich das jetzt tun? Irgendwie- An Elisabeth Cornwall aus der Parallelklasse denken oder so??"
Das war eines der wenigen Mädchen, dessen Namen er kannte, okay? NUR deshalb war sie als Beispiel da, Silas war eben nicht der gesellige Typ.
...Nicht ohne die Zwillinge-
"Das ist mir alles zu dumm, er muss nicht an mir auslassen, dass es nicht so lief, wie er wollte.. Soll er es halt zugeben und dann kann ich ihn auch aufmuntern, aber er will nicht mal so ehrlich sein und es zugeben, also- Soll er doch sich auf dem Balkon erkälten..!"
...Genauso wenig, wie Silas an ihm auslassen sollte, dass es nicht so lief, wie ER wollte, aber gut-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 16. Okt 2023, 20:54

Damian Adair / Seth Cohan

Einen Moment sah Seth nur Davis nach als dieser nach Damian sehen wollte, als ihm aber KLAR wurde... haha... das er jetzt wirklich mit seinem Bruder reden sollte. Musste- Er war sein Bruder, natürlich machte er sich sorgen und wollte reden! Er wollte ja auch nicht das die beiden sich streiten... aber pff- Seth der mit seinem Bruder über dessen Gefühle sprach? Schwierig-
"........................Ich will nicht drüber reden, okay??" - ,,Okey." Seth hatte nur seinen Mund auf gemacht, okey? Und natürlich schluckte er den Satz den er anfangen wollte sofort wieder runter als sein Bruder ihn so anfauchte, nur seufzend beobachtend wie er sich von ihm weg drehte und wohl trotzdem... irgendwie über die Sache sprach.
"Er kann küssen, wen er will, ich weiß das. Egal.. ob wir uns bei so einem dummen Joke geküsst haben, oder.. eben nicht.. wenn.. wenn er es ausprobieren will, soll er doch!..." ... Ohhh... darum ging es..? Wegen dem Kuss den sie hatten..?
[/i]"Ist ja nicht so, als hätten wir.. irgendwie was miteinander jetzt oder so- Das wäre ja auch super weird."[/i] - ,,...Nun-" - "A-Aber es ist doch auch irgendwie weird, wenn er so KURZ nach seinem ersten Kuss mit mir direkt wen anderes küssen will, oder nicht?! Ich finde schon.......Oder bin ich weird, weil ich nicht darüber nachdenke irgendwen zu küssen..?? Müsste.. ich das jetzt tun? Irgendwie- An Elisabeth Cornwall aus der Parallelklasse denken oder so??" - ,,... Ich... Ich weiß nicht-"-"Das ist mir alles zu dumm, er muss nicht an mir auslassen, dass es nicht so lief, wie er wollte.. Soll er es halt zugeben und dann kann ich ihn auch aufmuntern, aber er will nicht mal so ehrlich sein und es zugeben, also- Soll er doch sich auf dem Balkon erkälten..!" - ,,..." Und Seth... wusste nicht was er sagen sollte. Es kam wirklich NIE vor das die Cohan Brüder über sowas sprachen und ja, vielleicht war das auch nicht richtig, aber gerade? Vielleicht... war es auch mal... Zeit für sowas. Und so atmete Seth einen Moment nur durch, schloss die Augen als er sich zusammen sammelte und... aufstand. Und zu Silas ging. Und sich mit auf das Sofa setzte, eben auf der Seite wo die Beine seines Bruders waren, weil da... eben noch Platz war-
,,............ Du weißt genau ich bin nicht gut in sowas." Hey, er musste die Erwartungen runter schrauben okey?!... Nicht das er dachte das sein Bruder welche an ihn hätte. ,,Pass auf ich... weiß nicht... was noch mit euch passiert ist und was nicht nach...diesem Kuss, aber ihn deswegen auf ziehen ist... nun auch nicht der richtige Weg, meinst du nicht?" Kurz atmete er nochmal durch, kurz die Maske die noch an seinem Ohr hing komplett ab nehmend und sich dann etwas über seinen Bruder beugend und zu ihm sehend. ,,Ich weiß für dich klingt das jetzt unlogisch... aber was wenn er wirklich dieses andere Mädchen nicht küssen wollte? Ich meine-... Ihr seid beste Freunde, wieso sollte er dich anlügen? Ich bin mir fast sicher das beide nichts vor dir geheim halten würden." ... Haha- Oh Seth- ,,Ich weiß wir beide... sind nicht gut darin über unsere Gefühle zu reden, aber... wenn ich dir einen Tipp geben darf..." Langsam legte er seine Hand auf den Arm seines Bruders, begann ihn an diesen etwas zu streicheln. ,,...Tu es." Einen Moment senkte er selbst nur den Kopf. ,,Ich... habe es oft bereut nicht darüber zu reden wie es mir geht oder was ich fühle... ich glaube das es viele Sorgen und Trauer vermeiden kann, oder in deinem Fall eben diese Unsicherheit. Denn das... bist du doch, mhm?" Wieder blickte er zu seinem Bruder. ,,Wenn dieser Kuss den ihr hattet dir noch immer im Kopf herum schwirrt, dann solltest du ihm das sagen... und nicht ihm Unterstellen das er ein Mädchen küssen wollte und vor allem nicht anbieten das er mich küssen soll, ich will das noch weniger als irgendwer anders." Kurz schmunzelte er seinem Bruder etwas zu, was... selten war das er es zeigte, okey, aber das war sein Bruder. Natürlich zeigte er ihm sein Lächeln. ,,Ist... da mehr als der Kuss zu Weihnachten..? Du kannst es mir ruhig erzählen... Ich weiß das du damit vielleicht nicht rechnest, aber ich... kenn mich tatsächlich etwas aus mit... verwirrt sein wegen... nem anderen Mann." ... Hat er sich gerade vor seinem Bruder geoutet? Jup. Einfach so. Er hatte nie ein Problem damit es NICHT zu tun, aber irgendwie... kam noch nie der richtige Moment und hey, wieso nicht jetzt?
"Hey, hey~" - ,,... Mhm?" -"...Peperoni?" - ,,... Hab noch, danke." Kurz schmunzelte Damian seinen Bruder an, aber pff, man sah das ihm nicht nach Lachen in dem Moment zumute war. Vor allem weil er sich natürlich 10 Sekunden nachdem er Silas angemeckert hatte schrecklich fühlte...
"..Keine Ahnung, was er gerade mit Courtney und dir hat. Lass ihn doch reden, er kriegt sich schon wieder ein.. Gerade nach deinem Abgang, pff~ Du sahst echt mad aus!" ... "Bist.. du echt mad deshalb?"- ,,... Kann man so sagen?"-"Ich meine, ich check das schon! Gerade nach den letzten Wochen.. uff- wollte ich auch nur entspannen hier und alles und da würde es mir auch nicht passen, wenn man mich die ganze Zeit triezt, vor allem nicht von unserem Kumpel!.. Aber.. sonst gehst du damit doch auch irgendwie cooler um, also............. Willst du drüber reden? Oder sollen wir einfach um die Wette spucken?" ... "Hey, bei der Kälte friert die Spucke sicher ein auf dem Weg nach unten, hehe~!"- ,,... Wir könnten Spuckefäden machen und sehen wie lange es dauert bis Eiszapfen daraus werden." EInen Moment konnte man sogar ein Grinsen von Damian sehen, eh er aber mit einem Seufzen... zugegeben einen Arm etwas um seinen Bruder legte damit er nicht FIEL?!... Aber sich dann tatsächlich auch etwas gegen ihn lehnte, ihn einfach etwas halten.
,,Es ist... nicht nur das. Also- Klar, es nervt! Den ganzen Abend schon seit ein Kuss erwähnt wurde fragt er mich wen ich küssen will und wer es sein könnte und wieso er sich ausgerechnet Courtney ausgesucht hat weiß ich nicht?! Ich hab keine Ahnung! Und er glaubt mir einfach nicht wenn ich sage das es NATÜRLICH nicht SIE ist, wieso sollte sie?! Ich mag sie nichtmal?!" Etwas die Augen verdrehend lehnte sich Damian mehr an seinen Bruder, natürlich aufpassend das er ihn nicht runter riss-
,,Das-... Keine Ahnung, ich wollte mit ihm eigentlich über was... anderes reden, das-!..." Und hier.... sa Damian zu seinem Bruder hoch. Sie... erzählten sich alles... wirklich alles und das Damian DAS seinem Bruder nicht gesagt hatte, was in seinem Kopf umher schwirrte, war... eben DUMM, aber wann hätte er das tun sollen huh?! Aber... naja... ,,... Ich will dich dran erinnern das ich seit Jahren deinen Crush auf Seth für mich behalte. Also mach dich nicht über mich lustig oder sag was dummes wenn ich mich dir wirklich öffne, okey?" Einen Moment sah er seinen Bruder an, kniff die Augen sogar zusammen. ,,...Ich... will Silas heute küssen- Halt ja die Klappe, klar?!"*PAFF* Er kannte seinen Bruder, okey?! Natürlich knallte er ihm seine Hand auf den Mund damit er nicht AUFSCHRIE oder so! ,,I-Ich weiß mes ist.... bestimmt weird für dich oder so, aber ich kann das erklären okey?!" ... Er nahm die Hand wieder weg okey? ,,Seit... dem Kuss an Weihnachten-... E-Es waren vielleicht mehr als... ein Kuss..." ... ,,E-Es waren nur MEHRERE Küsse okey?! Denk nichts falsches!" Er KANNTE seinen Bruder!!! ,,Wir... haben seitdem nicht wirklich geredet und,.. ich DACHTE das wenn ich ihn um Mitternacht küsse, dass wir dass reden könnten darüber wie.... doch sehr mich das irritiert hat alles. I-Ich weiß selber noch nicht wie ich mit ihm darüber reden soll, aber ich MUSS weil-... Weil ich glaube das... er deswegen so komisch ist... und ich will das nicht." Seufzend zuckte er nur mit den Schultern. ,,Ich meine, Tze... Das ist jetzt sowieso alles egal weil ich ihn wie ein Idiot angemeckert habe... ich fass es nicht das ich mich auch schon so gehen lasse nur weil ich gestresst bin... Er würde mich eh den Balkon runter werfen wenn ich ihn nochmal küsse..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Di 17. Okt 2023, 09:40

Silas Cohan/Davis Adair
Schon als sich Seth zu ihm aufs Sofa setzte, zuckte Silas zusammen und wusste selbst gar nicht mehr.. ob er den Rat hören wollte oder nicht. Eigentlich nicht, er wollte nicht darüber reden!.. Aber er wollte offensichtlich auch nicht NICHT darüber reden, also.. murrte er nur etwas und.. versuchte nicht zu zeigen, wie aufmerksam er zuhörte. Nur damit DAS damit anfing, dass ER falsch war in der Situation, war ja klar.. Natürlich war es vollkommen egal, wie Silas sich fühlte, als Damian sich nicht meldete! Ja, er HATTE Verständnis für die Familiensituation, natürlich hatte er das! Aber das gerade war zwischen ihnen ja nicht die.. gewöhnliche Situation! Und da erwartete er eben nicht das gewöhnliche Verhalten von Damian, falls.. das Sinn ergab.
"..Mhhmhmhm...." - "Ich weiß wir beide... sind nicht gut darin über unsere Gefühle zu reden, aber... wenn ich dir einen Tipp geben darf..."
Silas drehte seinen Kopf nur genug zu ihm um aus dem äußersten Augenwinkel zu erkennen, was Seth da an seinem Arm machte, bevor er...
"...Tu es." - "H-Hah-..?"
..doch ungeahnt offen seinen Kopf in Schreck zu ihm drehte. UND JA! ZU HÖREN, DASS MAN ÜBER SEINE GEFÜHLE SPRECHEN SOLLTE, WAR ETWAS SEHR GRUSELIGES FÜR EINEN COHAN! Sie hatten das alle.. nicht unbedingt durchgeskillt-
"A-Aber-" - "Ich... habe es oft bereut nicht darüber zu reden wie es mir geht oder was ich fühle... ich glaube das es viele Sorgen und Trauer vermeiden kann, oder in deinem Fall eben diese Unsicherheit. Denn das... bist du doch, mhm?"
Und hier wurde er zugegeben... ertappt etwas rot. Er- Er würde nicht sagen, dass er UNSICHER war!.. Aber.. verwirrt vielleicht. Ein klein wenig.
...Ja, gut, wohl auch unsicher. Und vor allem NOCH unsicherer bei dem Gedanken, das er Damian einfach SAGEN sollte, dass er noch immer den Kuss im Kopf hatte. Das- Das war nicht so LEICHT und nein, Silas war nicht in der Stimmung bei dem Schmunzeln mitzumachen, als er eher seine Arme auf der Couch MEHR verschränkte und sich am Liebsten in sich selbst vergraben wollte, als.. naja. Seth doch sehr sehr deutlich - und vielleicht auch 'leicht' zu Silas durchdrang:
"Ist... da mehr als der Kuss zu Weihnachten..? Du kannst es mir ruhig erzählen... Ich weiß das du damit vielleicht nicht rechnest, aber ich... kenn mich tatsächlich etwas aus mit... verwirrt sein wegen... nem anderen Mann." - "Mhm??"
DAMIT.. hatte er Silas doch endlich sich aufsetzen. Er setzte sich schlagartig auf und sah Seth aus großen Augen an, weil er natürlich VERSTAND, was er da sagte, aber- Er war schwul..?? Sein Bruder war schwul- Wie kam es, dass Silas nie was gemerkt hatte??
Aber vor allem wusste der kleine Bruder nicht, was er SAGEN sollte. Entschuldigte man sich bei einem Outing? Sagte man 'okay'? Sollte er ihn loben??
...Sie waren keine Brüder, die auch nur darüber nachdachten, sich offen zu umarmen oder so, okay?
Also starrte er ihn an. Sah zwischen seinen Augen hin und her. Sah hinunter zu seinen Lippen, darüber nachdenkend, wie ein Mann daran aussah. Sah etwas.. verlegen zur Seite bei dem Gedanken daran, wobei in seiner Vorstellung Seth mit einem Mann doch irgendwie Sinn ergab..? Bis am Ende..
paff ".........C... Cool."
Er nur.. errötet etwas sein Gesicht einfach in die Sofalehne neben sich drückte, und als einziges.. DAS raus kam. Keine AHNUNG, was man zu sowas eben sagte, okay?? Er hatte nicht mal eine Ahnung, wieso er es bisher nicht erzählt hatte, also- Schämte er sich?? Oder fand er einfach, es ginge ihn und seine Eltern nichts an? Vielleicht wollte er nicht, dass es jemand Grandma erzählt, was er voll verstehen könnte. U-Uff..
Und die Sache war die: Mit dem Wissen.. JA, war es irgendwie was anderes seinem Bruder zu erzählen, was passiert war. Weil es plötzlich eben so klang, als könnte er wirklich relaten! Als könnte er.. wenn er mehr erzählte.. wirklich NACHVOLLZIEHEN, wie.. es ihm ging.. u-ugh- Das hier war wirklich nicht leicht, okay? Für keinen der beiden! Während sich die Zwillinge ALLES erzählten.. war da eben zwischen ihnen beiden erst einmal eine wirklich große Alterskluft. Und dann irgendwie.. keine Ahnung. Seth war so oft dafür verantwortlich gewesen auf ihn aufzupassen, es hatte fast innerlich etwas als würde er seinen Eltern etwas beichten und nicht seinem BRUDER.
Zumindest war es das, bis.. er eben.. jetzt sich doch so special fühlte, weil er etwas hörte, was -wie er glaubte- seine Eltern nicht wussten.. also... hob er leicht seinen Kopf nur an, damit man ihn verstand, aber er ließ definitiv nicht zu, dass man sein rotes Gesicht MEHR sah. Irgendwo war auch mal eine Öffnungs-Grenze, okay?
"....Vielleicht.. war da mehr.. als ein Kuss............ Vielleicht auch mehr als.. 2....... Eigentlich.. weiß.. ich gar nicht so genau.. wie oft wir uns geküsst haben zu Weihnachten. Es war...... oft. Ein Mal.. war es sogar mit.. Zunge. Und irgendwie-.. Ich meine, es war nicht.. schlimm, sonst hätte ich ja nicht mitgemacht................................... oder es ein.. oder.. zwei Mal.. initiiert..."
Oder auch mehr als das-
"Und keine.. Ahnung. Wir sind Freunde, beste Freunde, das ist kein.. big Deal.... Aber ich dachte irgendwie-.. Ich dachte nach den Küssen.. Ja, zuhause bei ihm war sicher wieder viel los, aber er hat mir nicht mal geschrieben außer wegen der Party, er ist irgendwie so.. normal damit..?"
Oh, wenn Silas nur wüsste-
"Und das.. nervt einfach..!... Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber ich habe.. irgendwas erwartet. Klar, es war ja nur.. ausprobieren und so... Aber... ich dachte, jetzt würde irgendwas irgendwie.. anders werden oder wir würden darüber reden oder uns wieder küssen- zumindest zu Mitternacht..??.. Aber dann auf der Party.. hat er eben gemeint, er wüsste, wen er küssen wollte zu Mitternacht, aber hat nicht mal zu mir gesehen, das-.. Ich meine, wir haben uns wirklich oft geküsst an Weihnachten, da ist der Gedanke irgendwie so.. weird, dass er wen anderes küssen will und nicht-........."
Nicht.. ihn. Er hatte ja nicht erwartet, dass sie plötzlich ein Paar wären. Er wusste selbst nicht einmal, ob er das wollen würde?? Aber ganz offensichtlich wollte er NICHT, dass Damian wen anderes fand, bis er selbst WUSSTE, was das gewesen war. Und irgendwo war er auch einfach pissed, dass er so schnell drüber hinweg war, während Silas sich eben daran so aufhing-

Und auf der anderen Seite, war Davis schon mit einem "DAS ist mein Bruder!" dabei etwas Spucke anzusammeln, bis er eben etwas verspätet verstand, dass sie eben DOCH redeten. Well- Schnell war die Spucke also wieder herunter geschluckt, als er seinem Bruder ein wenig mit der einen Hand kraulte.. und seinen Hund mit der anderen-
Aber es fing eben damit an, was ihm schon klar war: Wie Silas auf COURTNEY kam, checkte wohl niemand außer Silas-
"Ja, keine Ahnung, wäre schon weird.. Das wäre, als wolltest du das neue Jahr mit Herpes starten, pff~" - "Das-... Keine Ahnung, ich wollte mit ihm eigentlich über was... anderes reden, das-!..." - "Mhm?! Was denn anderes??"
Nun, und da hatte er NATÜRLICH seine komplette Aufmerksamkeit und vor allem seine Neugierde. Er AHNTE ja nicht, dass die beiden 1. mehr geknutscht hatten und 2. überhaupt das immer noch ein Thema war, wo es für Davis schon nach 5 Minuten nach dem Kuss kein Thema mehr gewesen war. (Blindes Huhn-)
Und dass es ERNST war, merkte er, als sein Bruder statt es ihm endlich zu erzählen.. ihn an Seth erinnerte. Was ihn nur mit einem "H-Hey, was hat das eine mit dem anderen jetzt zu tun?!?! Und sag das nicht so laut, er ist nebenan!!" rot werdend etwas vor sich hin fiepste, einen Moment sicherheitshalber durch die Balkontür sah, aber.. keiner kam, das war ein gutes Zeichen, okay?
"J-Jetzt sag schon, was los ist, ich halt auch die Klappe..!" - "..Ich... will Silas heute küssen- Halt ja die Klappe, klar?!" - "WHA-!" *PAFF* "Hmpf-!"
Wie ironisch, dass der Einzige, der aus alles Himmeln fiel bei der Erkenntnis und Erzählung.. Davis war. Selbst Seth ahnte es jawohl deutlich und die Eltern Cohen sowieso, aber Davis?
"I-Ich weiß mes ist.... bestimmt weird für dich oder so, aber ich kann das erklären okey?!" - "..O-.. Okay..?!?!..."
Zu diesem Zeitpunkt bezweifelte er doch STARK, dass er es erklären konnte-
"Seit... dem Kuss an Weihnachten-... E-Es waren vielleicht mehr als... ein Kuss..." - "!? Ihr habt-?!" - "E-Es waren nur MEHRERE Küsse okey?! Denk nichts falsches!" - "..Wo war ICH da?!?!"
Well- In Seths Armen den Traum seiner schlaflosen Nächte erleben. Ja, also- Nein. Davis war NUR verwirrt-
"Wir... haben seitdem nicht wirklich geredet und,.. ich DACHTE das wenn ich ihn um Mitternacht küsse, dass wir dass reden könnten darüber wie.... doch sehr mich das irritiert hat alles. I-Ich weiß selber noch nicht wie ich mit ihm darüber reden soll, aber ich MUSS weil-... Weil ich glaube das... er deswegen so komisch ist... und ich will das nicht." - "Oh-.. Ohhhhhhhhhhh.... Ja, das- Das macht mehr Sinn!" - "Ich meine, Tze... Das ist jetzt sowieso alles egal weil ich ihn wie ein Idiot angemeckert habe... ich fass es nicht das ich mich auch schon so gehen lasse nur weil ich gestresst bin... Er würde mich eh den Balkon runter werfen wenn ich ihn nochmal küsse..." - "Nah.. Er ist nicht so stark."
..Das war die erste kleine Beruhigung, die Davis hatte, okay?? Und vielleicht auch die Einzige, so irritiert wie er in der Weltgeschichte umher sah, als würde irgendwo stehen, was man in SO einem Moment seinem Bruder sagen sollte?? Er- Er hörte gerade das erste Mal, das sie WEITER geknutscht hatten - wie sollte er da spontan wissen, was er jetzt machen sollte??
Aber erst einmal.. räusperte er sich mit einem "Sorry, sorry..", weil selbst ER wusste, dass es gerade nicht der Moment für solche Jokes war, okay?
"Das.. alles ist zugegeben... etwas............... weird- Aber ich meine: Ist ja nicht so, als hättet ihr nur noch 5 Minuten??" Kurz hob er sein Handy an. "Du hast noch eine ganze Stunde um dich mit ihm zu vertragen, und du.. kennst doch Silas. Ein kleiner Keks und er ist wieder ganz der alte. Oder eben ein kleiner Schmatzer, huh?"
Ja, er musste jetzt definitiv damit leben, dass sein Bruder ihn damit aufzog, dass er ihren besten Freund geküsst hatte. Er checkte eben noch nicht, dass da GEFÜHLE auch involviert waren, okay??
"Hehe~!.. Aber.. ich meine, wenn ihr irgendwie geknutscht habt weiter, dann macht es definitiv mehr Sinn, dass er so weird drauf ist gerade. Und ich meine-.. Ist ihm SAGEN, dass du ihn und nicht Courney küssen willst, eine Option?" ... "Hey, ernst gemeinte Frage! Du kannst ihm noch so oft anscheinend sagen, wen du NICHT küssen willst, aber wenn er es nicht checkt.. solltest du ihm vielleicht sagen, WEN du küssen willst. Oder einfach stumm zu ihm gehen, ihn küssen und sehen was er macht. Wenn er es dann nicht checkt, dann ist er einfach blöd, aber.. wenn die Küsse eh schon jetzt irgendwie zwischen euch stehen, dann macht das 'Aus dem Weg gehen' ja auch keinen Sinn mehr, oder?"
Oh ja. Weil DAVIS mit seinem jahrelangen Crush ein super Beispiel dafür war, dass man Dinge einfach aussprach, statt sie laufen zu lassen-
"Oooder.. wenn du nicht drüber reden willst mit ihm........ dann können wir auch Lets Dance spielen." ... "Du weißt doch genau, wie funny es früher war, als wir kleiner waren~ Er wird sicher drauf eingehen und den Groll vergessen, haha~!" ... "OOOODER, du küsst ihn eben doch einfach- Pfffff~~ I cant believe this~~"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Di 17. Okt 2023, 22:34

Seth Cohan / Damian Adair

".........C... Cool." … Das war wenn er ehrlich war eine ganz gute Reaktion, okey? Er hatte halt eigentlich gar nichts erwartet, weil es… ihm eben egal war?… Außer wenn seine Oma es erfahren würde, das wäre wirklich nicht gut-
Naja aber dann... erzählte er etwas mehr und... Seth war ehrlich, einen Moment knurrte er innerlich doch ein wenig als er hörte das Damian sich so GAR NICHT bei seinem Bruder gemeldet hatte nach alledem?! Aber darum ging es nicht, es ging um seinen verletzten Bruder, der wohl so gar nicht damit klar war das nach den aufregenden küssen auf einmal alles wieder normal sein sollte, mhm? Seth verstand das. Er verstand die Verwirrung und auch jetzt etwas wieso er Damian mit diesem Mädchen so aufgezogen hatte, pff...
"Und das.. nervt einfach..!... Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber ich habe.. irgendwas erwartet. Klar, es war ja nur.. ausprobieren und so... Aber... ich dachte, jetzt würde irgendwas irgendwie.. anders werden oder wir würden darüber reden oder uns wieder küssen- zumindest zu Mitternacht..??.. Aber dann auf der Party.. hat er eben gemeint, er wüsste, wen er küssen wollte zu Mitternacht, aber hat nicht mal zu mir gesehen, das-.. Ich meine, wir haben uns wirklich oft geküsst an Weihnachten, da ist der Gedanke irgendwie so.. weird, dass er wen anderes küssen will und nicht-........." - ,,... Dich?" Seth lehnte sich auch etwas seitlich an die Sofalehne, blickte seinen kleinen Bruder nur seufzend an. ,,Es ist mies das er sich nicht gemeldet hat, dass sage ich dir so wie es ist. Wir wissen beide wie es bei ihnen ist, aber eine kleine Nachricht? Ich stimme dir zu, dass wäre nicht zu viel verlangt." ... ,,Wenn du willst schlag ich ihn dafür."... ,,Mein ja nur." Etwas unschuldig hob er die Hand an, eh er einfach weiter sprach. ,,Ich weiß wie du dich fühlst... mir ging es mit einem Mann damals ähnlich als ich in Australien war. Wir haben... eine Nacht zusammen verbracht und... danach nichts mehr. Gar nicht." Kurz zuckte Seth etwas mit den Schultern. ,,Und es ist ein scheiß Gefühl, definitiv und das obwohl auch ich zu der einmaligen Nacht zugestimmt habe! Ich hab... auch mir ausgemalt wie wir vielleicht doch uns öfter noch sehen und vielleicht zusammen etwas durch das Land reisen, aber... sowas passiert eben nicht. Und das eben weil ich nicht offen kommuniziert habe das ich... eben gar nicht der Typ für einmalige Dinge bin. Ich hab mich schrecklich gefühlt danach und tu es teilweise heute noch!... Was ich sagen will ist, dass wenn für dich das alles nicht normal ist und du eben noch viel Sorge mit dir herum trägst, dann solltest du ihm das sagen. Es ist nicht gut für dich wenn du... eben das alles in dir drin lässt. Ich weiß wovon ich rede." ... Hey, Seth hätte noch mehr solche Storys aus Australien, okey? Silas wirkte nur immer als würde ihn das nicht interessieren also... hatte er eben auch nie was davon erzählt.
... Es war irgendwie witzig mit ihm jetzt so darüber zu sprechen das er einfach einen One Night stand in seinem Auslandsjahr hatte, pff-
,,Und natürlich ist es komisch das er vielleicht wen anders küsst, aber Silas auch... das wäre okey. Ich meine- Klar, für dich gerade nicht. Das alles ist neu und ich verstehe dich wirklich, aber wenn es Damian eben wirklich so geht das... das was ihr Weihnachten hattet für ihn ausprobieren war, dann... musst du auch lernen damit um zu gehen. Gerade tut es weh aber... irgendwann lacht ihr vielleicht darüber das ihr euch geküsst habt. Das klingt gerade alles nicht möglich, aber glaub mir, selbst wenn er es anders sieht es... wird besser. Versprochen. Du hast durch den Kuss... eben vielleicht einen kleinen Crush auf ihn entwickelt, was mehr als okey ist. Jetzt liegt es nur an euch beiden herauszufinden ob dieser Crush eben vorrübergehend ist oder... ob da mehr dahinter steckt. Und wenn du ihn wirklich so sehr nochmal küssen willst dann solltest du ihn nicht damit vergraulen das du ihm anbietest andere zu küssen..." Kurz tippte er seinem Bruder gegen die Stirn, irgendwie merkend das..huh... es eigentlich gar nicht so schlecht lief mit dem reden-
,,Wenn du das wirklich willst dann rede mit ihm... und wenn ihr euch nur nochmal küsst um fest zu stellen das die Aufregung vielleicht weg ist, man weiß das nie. Die ersten Male sind immer die aufregendsten... aber wer weiß, vielleicht wird es auch für euch beide... eben nochmal aufregend. Und wie es dann weiter geht... das müsst ihr dann zusammen entscheiden." ... ,,Wenn er sich dann wieder nicht meldet box ich ihn wirklich, versprochen."... Er bekam das mit dem 'Großer Bruder Sein' doch ganz gut hin-

Zugegeben, ja, einen Moment fragte sich Damian wirklich wieso er es als gute Idee sah Davis eben alles an zu vertrauen als er einen Joke daraus machte?! Aber hey immerhin... wurde er dann wenigstens etwas ernst.
Es stimmte sie... hatten noch eine Stunde... und es war sonst immer sehr einfach Silas wieder für sich zu gewinnen, aber dieses mal fühlte es sich eben anders an?? Machte das Sinn??... Auch wenn es nicht sein Musste das sein Bruder einen Kuss erwähnte, urgh, er hasste es vor ihm rot zu werden.
,,G-Gott, halt die Klappe-!"-"Hehe~!.. Aber.. ich meine, wenn ihr irgendwie geknutscht habt weiter, dann macht es definitiv mehr Sinn, dass er so weird drauf ist gerade. Und ich meine-.. Ist ihm SAGEN, dass du ihn und nicht Courney küssen willst, eine Option?" - ,;Davis.." - "Hey, ernst gemeinte Frage! Du kannst ihm noch so oft anscheinend sagen, wen du NICHT küssen willst, aber wenn er es nicht checkt.. solltest du ihm vielleicht sagen, WEN du küssen willst. Oder einfach stumm zu ihm gehen, ihn küssen und sehen was er macht. Wenn er es dann nicht checkt, dann ist er einfach blöd, aber.. wenn die Küsse eh schon jetzt irgendwie zwischen euch stehen, dann macht das 'Aus dem Weg gehen' ja auch keinen Sinn mehr, oder?" - ,,..."-"Oooder.. wenn du nicht drüber reden willst mit ihm........ dann können wir auch Lets Dance spielen." - ,,?! Lets Dance? Echt jetzt??"-"Du weißt doch genau, wie funny es früher war, als wir kleiner waren~ Er wird sicher drauf eingehen und den Groll vergessen, haha~!" - ,,.........."- "OOOODER, du küsst ihn eben doch einfach- Pfffff~~ I cant believe this~~" - ,,Gott, wie kannst du nur erst was relativ kluges sagen und dann doch wieder ein Idiot sein?!" Seufzend zog Damian seinen Bruder von seinem Platz runter damit er nicht runter fiel, während er selbst sich etwas auf den kalten Boden des Balkons setzte und sich gegen die Glastür lehnte, seufzend nur in den Himmel sehend. ,,Ich... hasse es das sowas zwischen uns steht... wir sind beste Freunde, wir sollten... echt nicht so drauf sein wegen einem Kuss, oder? Ich meine, andere Küssen sich auch aus spaß und nichts passiert? *seufz* Ich... Ich weiß nicht was ich machen will... Ich hatte diesen Plan ihn um Mitternacht einfach zu küssen und dann eben zu reden aber... vielleicht sollte ich es doch vorziehen..." Bei anderen Menschen waren auch keine Gefühle mit involviert, deswegen war es bei ihnen doch etwas schwieriger. Weil auch Damian eben merkte das... da Gefühle WAREN. Und deswegen wollte er ja reden, aber wenn er jetzt so ins Wohnzimmer lunzte und sah wie Silas eben mit Seth sprach? Mhm... er wollte.. da jetzt ungern dazwischen gehen... aber...
,,... Und wenn ich und Silas unter zwei Augen sprechen... dann kannst du das ja mit Seth auch machen." Vielleicht war es ganz gut von sich selbst ab zu lenken. Er liebte Davis, aber sein Bruder hat gerrade erst erfahren das da ÜBERHAUPT was zwischen ihm und Silas war! Er musste wahrscheinlich das erstmal verdauen-
,,Frag ihn doch ob er dich küsst, mhhhhm?~ Das willst du doch schon so lange! Und es wäre ja nur ein kleiner Kuss zum Neujahr, vielleicht macht er es ja?? Seth ist bei dir sowieso unglaublich weich, du klimperst ja nur mit den Augen und er nimmt dir WORTWÖRTLICH einen HUND ab! Als wenn er dir da nicht nen kleinen Kuss gibt, nich Spike?" Er nahm das Gesicht des Hundes in die Hände, spitzte dann selbst etwas die Lippen während er ihn ansah. ,,Sollen deine Daddys mal ein wenig Kussi Kussi machen?~ Auch wenn Davis dich bestimmt auch gern küsst, viel lieber würde er Seth einen Schmatzer geben, stimmts Bruderherz?!" ... Die ernstigkeit war vorbei okey? Er durfte ihn aufziehen... so war eben einfach ihre Dynamik-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 18. Okt 2023, 14:36

Silas Cohan/Davis Adair
"... Dich?"
Ein wenig murrte Silas nur vor sich hin. Und auch, dass es verständlich war, dass er sich ohne Nachricht so komisch gefühlt hatte - das nahm ihm ehrlich nur bedingt das Gefühl, dass er wie ein kleines bockiges Kind klang. Vielleicht WAR er auch eines, aber- War es wirklich so falsch, dass das hier nach allem, was gewesen war ihm nicht.. GENUG war??
"Wenn du willst schlag ich ihn dafür." - "Seeth.." - "Mein ja nur." - "Ich meine das hier ernst, okay..?!.."
Denn ja, einen Moment dachte er, dass Seth ähnlich wie Davis sich etwas über die Situation lustig machen wollte, aber.. das.. wollte er nicht. Weil er das.. kannte.. aus.. Australien..?..
Sein Bruder hatte definitiv ein paar viele Stellen ausgelassen, als er damals von seiner Reise erzählt hatte?!?
"Er hat sich auch so GAR nicht mehr gemeldet??" - "Und es ist ein scheiß Gefühl, definitiv und das obwohl auch ich zu der einmaligen Nacht zugestimmt habe! Ich hab... auch mir ausgemalt wie wir vielleicht doch uns öfter noch sehen und vielleicht zusammen etwas durch das Land reisen, aber... sowas passiert eben nicht. Und das eben weil ich nicht offen kommuniziert habe das ich... eben gar nicht der Typ für einmalige Dinge bin. Ich hab mich schrecklich gefühlt danach und tu es teilweise heute noch!... Was ich sagen will ist, dass wenn für dich das alles nicht normal ist und du eben noch viel Sorge mit dir herum trägst, dann solltest du ihm das sagen. Es ist nicht gut für dich wenn du... eben das alles in dir drin lässt. Ich weiß wovon ich rede."
Ja, er wusste.. wovon er redete.... aber irgendwie klang das trotzdem nicht so LEICHT??.. Damian verstand ja anscheinend nicht einmal, dass Silas ÜBERHAUPT noch an den Kuss dachte. Und was viel schlimmer war: Seth sprach Crushs an. Und Silas' geringe Confidence darüber zu sprechen mit Damian fiel ins BODENLOSE. Denn ihm sagen, dass er sich vielleicht wegen einem dummen SPAß-KUSS in ihn verknallt hatte?? Er müsste ihn ja für völlig bescheuert halten- SILAS fand sich schon völlig bescheuert, ja?! Und die Röte in seinem Gesicht half definitiv nicht dabei sich NICHT bescheuert zu fühlen dabei..!
"H-.. Hah..?.." - "Wenn du das wirklich willst dann rede mit ihm... und wenn ihr euch nur nochmal küsst um fest zu stellen das die Aufregung vielleicht weg ist, man weiß das nie. Die ersten Male sind immer die aufregendsten... aber wer weiß, vielleicht wird es auch für euch beide... eben nochmal aufregend. Und wie es dann weiter geht... das müsst ihr dann zusammen entscheiden." - "........." - "Wenn er sich dann wieder nicht meldet box ich ihn wirklich, versprochen." - "V-Verdammt, Seth..!"
Verlegen haute Silas seinem großen Bruder leicht gegen die Schulter, bevor auch er.. etwas zum Balkon sah und nur sah, wie die beiden Zwillinge jetzt getrennt saßen.
".....U-Ugh- Ich-.. Ich kann doch nicht mit ihm darüber reden einfach- Erst recht, wenn er eh die ganze Zeit bei Davis..! Und so sauer, wie er gerade.. gegangen ist.. Das- Das ist alles nicht so leicht..! Erst recht nicht, wenn-... I-Ich meine, das wäre für unsere Freundschaft ja echt... WEIRD, wenn ich-... Ich kann doch nicht....."
Er konnte doch nicht wirklich so blöd sein und.. sich verknallen. Das- Das war ja auch ALBERN! Aber Seth hatte recht - dann wäre es auch albern, wenn er.. Damian nicht die Chance und Freiheit ließ.. wen.. anders.....
"........A-Auch wenn es blöd war, wie.. ich ihn aufgezogen habe.. und dafür entschuldige ich mich auch, wenn er noch mit mir redet!! A-... Aber......"
Man sah wohl dem Blick genug an, dass er nicht wirklich wusste, wie.. er mit dem Rest umgehen sollte. Was sollte er ihm denn sagen?? 'Hey, wir sind nicht zusammen und haben uns geeinigt, dass wir uns nur ausprobieren, aber küss niemand anderen, weil ich mich blöd fühle'!? Das.. wäre.... ähnlich blöd, wie Davis, der gerade noch mit einem "Ach komm schon..!" seinem Bruder nachlachte und dann im nächsten Moment eben 'blöd' ihn ansah.
Blöd, weil... es... sich so surreal anfühlte?? Was er da sah und hörte, ergab in seinem Kopf einfach keinen SINN. Silas und Damian? Was für ein komischer Gedanke, hallo?? Aber gleichzeitig sah er so... ernst aus.. Er war wirklich durcheinander, huh..? Aber am Ende..
"Naja, außer reden.. könnt ihr da wohl nicht wirklich was machen?...... Ich meine, außer nochmal zu knut-" - ",... Und wenn ich und Silas unter zwei Augen sprechen... dann kannst du das ja mit Seth auch machen." - "Mhm?! Was hab ich denn mit Seth zu bereden?" ... "Also ja, pff- Klar rede ich gerne mit ihm alleine, h-hehe~... aber wieso sagst DU das-"
Ein wenig klopfte sich Davis die Hände an der Hose ab, als er seine Pizza endlich aufgegessen hatte und wollte sich gerade eben wieder zu seinem Bruder setzen - dann eben auf dem Boden - als er doch deutlich.. pff- zusammen zuckte.
"Frag ihn doch ob er dich küsst, mhhhhm?" - "H-HAH?!?!" - "Das willst du doch schon so lange! Und es wäre ja nur ein kleiner Kuss zum Neujahr, vielleicht macht er es ja?? Seth ist bei dir sowieso unglaublich weich, du klimperst ja nur mit den Augen und er nimmt dir WORTWÖRTLICH einen HUND ab! Als wenn er dir da nicht nen kleinen Kuss gibt, nich Spike?" - "D-Das-! E-Ein Hund zu nehmen und-und mich zu küssen, das- D-Das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge!! Er würde n-nie-!" - "Sollen deine Daddys mal ein wenig Kussi Kussi machen? Auch wenn Davis dich bestimmt auch gern küsst, viel lieber würde er Seth einen Schmatzer geben, stimmts Bruderherz?!" PAFF - "H-Halt die Klappe, er hört dich noch!!", stammelte der jüngere Zwilling verlegen mit einem Schlag auf seine Schulter.
"I-Ich beschäftige ihn gerne, wenn du mit Silas über dein Knutschabenteuer redest, aber-aber- Zieh mich da ja nicht rein! Wenn Seth das hört, dann-... Findest... du wirklich... er hat einen weichen Punkt für mich...?"
...Hey, das war Hoffnung für einen schwärmenden Jungen wie ihm, ja??
"Ich meine...~.. Es ist schon... cool.. oder.. ?.. Wer würde schon... hehehe einen Hund.. für jemanden ein Zuhause geben, oder..?~~~..", schwärmte Davis schon fröhlich vor sich hin, gar nicht merkend, wie mittlerweile drinnen.. Silas vom Sofa aufstand.
"Ich entschuldige mich, okay?!.. Aber-.. Der Rest-.... D-Du behältst das für dich............"
Und eben direkt zum Balkon ging, wo der Hund schon neugierig durch das Glas sah, und Davis eben nur da saß mit roten Wangen und eben.. Davis war.
"A-Alleine der Gedanke- Ich weiß, er würde es niemals tun, aber-aber er hat bestimmt TOLLE Lippen, er ist immerhin so gepflegt, da sind sie bestimmt.. w-weich u-und-" *Knarz* "IGH-!" - "....Stör ich?" - "U-Uhm- Naja- Also-" - "Ich.. kann auch wieder gehen.." - "Uhm-.."
JA, erst einmal war Davis vor Schreck und Angst, das vielleicht SETH gerade käme, direkt nach hinten auf den Boden gefallen wie ein Hund, der sich direkt ergab - nur um dann jetzt diesen.. NOCH verrücktere Bild von einem Silas zu sehen, der nach einem Streit WIRKLICH kam?!
Aber abgesehen davon, dass das schon wundersam war, WUSSTE Davis schlicht nicht, ob das schon cool wäre für Damian, wenn sie jetzt.. direkt alleine..? Oder-Oder später- War er schon BEREIT-?! Eigentlich war das die perfekte Möglichkeit zum Reden, oder?? Aber er wusste eben nicht.. ganz....
Gut, okay, als er Damians Blick sah, wusste er es.
"Nein, nein, du.. Ich wollte EHH gerade gehen, ich meine- Pff, nur weil ihr zickt, werde ich ja nicht weniger Pizza essen, h-haha! Also- Uhm- Ich- Ja. Komm, Spike!"
..Ging er hinter Silas und machte zu Damian noch ein KNUTSCH-Face? Yes. Definitly. Aber danach ging er WIRKLICH weiter rein zurück zu Seth und.. warf sich direkt neben ihn aufs Sofa, jetzt wo es frei war, und griff eben wieder etwas Pizza.
"Haaah.. Du musst schon zugeben, ich bin ein toller großer Bruder, oder?? Hehe~~"
..Auch wenn er der kleine Bruder war, das war ja egal, okay?! Denn JA, er zeigte jetzt nach draußen zum Balkon mit einem "Immerhin hab ich ihn wieder runtergefahren okay?! Und er war- Pff- Das-.. Das ganze.. Chaos wegen.. p-pff wegen sowas wie einem Neujahrs-Kuss, das ist doch auch.. albern.. r-right?!.." nur um dann.. eben doch.. etwas an Seth runter zu sehen.
......Ughhhh- W-Wieso musste sein Bruder ihm Gedanken in den Kopf setzen von Dingen, die NIEMALS passieren würden??!
"...Ich meine-.. Daran ist doch sicher.. eh nichts cooles, oder?... Ich meine-.. Keine Ahnung, ich hab ja noch keinen.. geküsst.. oder so........... Und klar wäre es- pff irgendwie.. ganz.. cool so.. mit dem Feuerwerk und alles...... Oder findest du sowas blöd?- Du findest sowas sicher blöd, k-klar, klar, haha...."

"......"
Naja, und während Davis eben wohl genug für sie ALLE laberte, war draußen ein Silas, der sofort die Arme verschränkte von der Kälte -keine Ahnung, wieso die Zwillinge das nicht störte??- und eben.. schwieg. Weil er nicht wirklich wusste, wie er anfangen sollte, und JA.. dabei suchte er mit den Augen sogar noch einmal irgendwie.. Hilfe? Bestätigung? IRGENDWAS bei Seth, bevor er.. nur leise..
".......Es....... tut mir Leid."
Hey, das war für ihn eine Überwindung, okay?!?!?
"Ich.. hätte.. dich nicht so aufziehen sollen.........."
..............
"O-Okay, ich geh dann wieder-"
Hey, er war zumindest GEKOMMEN, ja??
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mi 18. Okt 2023, 19:05

Damian Adair / Seth Cohan

Während Seth nur weiter etwas über seinen Bruder seufzen konnte und ihn mit einem ,,Aber du solltest dich trotz allem erst einmal entschuldigen und dann... seht ihr weiter.." nochmal ermutigen wollte raus zu gehen zu seinem Freund war da Damian, der mit einem ,,Au-!" Sich kurz die Schulter hielt und dann nur die augen verdrehte als sein Bruder SOFORT wieder begann über Seth zu schwärmen. Er wusste ja wie sein Bruder drauf war, es war ja klar das... sobald es um Seth einmal ging es eben um Seth ging und das war okey. Er... mochte es wirklich wenn sein Bruder wie ein glücklicher Idiot vor sich hin grinste, weil alleine der Gedanke an seinen Crush ihn so happy machte.
,,Oh und das würde er sicher nicht für einfach irgendwen machen~" - "A-Alleine der Gedanke- Ich weiß, er würde es niemals tun, aber-aber er hat bestimmt TOLLE Lippen, er ist immerhin so gepflegt, da sind sie bestimmt.. w-weich u-und-" *Knarz* "IGH-!" - ,,AH-!?.. Gott, Davis-!"- - "....Stör ich?" - "U-Uhm- Naja- Also-" - "Ich.. kann auch wieder gehen.." - "Uhm-.." Damian hatte sich mehr vor seinem Bruder erschrocken als alles andere, okey?! Und wow, natürlich deutete Damian seinem Bruder mit den Augen zu verschwinden als klar war das Silas zu ihm wollte?! Und ZUM GLÜCK verstand er den Wink, auch wenn er ihm nur die Zunge raus streckte als er diesen Kussmund machte, urgh-
Aber naja dann... waren sie eben alleine. Und Damian war auch aufgestanden um Silas an zu sehen, aber was er sagen wollte? Zum glück musste er darüber nicht nachdenken, weil Silas das Schweigen auf die -pff- wohl überraschendste Art und Weise ever brach-
".......Es....... tut mir Leid." - ,,... Hah?" - "Ich.. hätte.. dich nicht so aufziehen sollen.........." - ,,... Schon... Okey... ich-" - "O-Okay, ich geh dann wieder-" - ,,Nein-!" *PAFF* ... Als wenn er so schnell von ihm weg kam, okey? Damian schnappte sich doch sehr schnell den Arm seines Freundes als dieser nur andeutete wieder rein zu gehen, nur um zu merken wie... kalt er war. Und, naja- ,,... Komm her." Damian... zog ihn einfach näher zu sich. Er legte seine Arme um den Körper seines Freundes um ihn wenigstens irgendwie wärmen zu können, denn jetzt rein gehen war keine Option. Zum einen einfach weil er mit ihm alleine sein wollte und zum anderen, weil er seinem Bruder jetzt nicht die Chance nehmen wollte mit Seth alleine zu sprechen. Und naja so... umarmte er Silas einfach. Hielt ihn. Schluckte auch einen Moment, überlegend WAS er überhaupt sagen sollte?! W-Wie begann man so ein Gespräch?!
,,Mir... tut es auch leid." Guter Anfang- ,,Ich hätte dich nicht ausmeckern sollen und... ich hätte mich melden sollen. Es ist nur-... Es war... schwer... und auch wenn ich mich nicht gemeldet habe wirklich, glaub mir, ich hab jeden Tag... an dich gedacht." Ein gutes hatte die Umarmung: Silas konnte nicht sehen wie VERDAMMT rot er in dem Moment wurde- ,,Ich hätte definitiv nicht zu dir gekonnt und ich wollte nicht am Telefon über... naja... das alles sprechen. Ich wollte nicht per Nachricht oder so sowas klären das...fand ich scheiße. Aber sich nciht melden war... genau so kacke also... entschuldige... und was Courtney anging..." Hier verdrehte er nochmal etwas die Augen und entfernte sich zumindest soweit das er ihn ansehen konnte. ,,Ich habe KEINE Ahnung wie du auf SIE kommst! Ich kann sie ja nicht mal leiden?! Und mich nervt eigentlich noch mehr das du mir nicht geglaubt hast wenn ich dir einmal gesagt hab das sie es nicht ist! Aber... und ich fasse es nicht das ich das sage, aber... Davis hatte recht. Ich hätte dir vielleicht von Anfang an einfach sagen sollen das ich dich küssen will um Mitternacht." Einen Moment lies er kurz Silas das... eben VERSTEHEN was er gesagt hatte, eh er seufzend nur mit den Schultern zuckte. ,,Ich weiß nicht, ich dachte dich mit einem 'spontanen' Kuss um Mitternacht zu überraschen wäre ne gute Idee... und dann hätte ich mit dir über alles gesprochen und dir gesagt, dass ich nicht aufhören kann an unsere Küsse zu denken und wie unsicher es mich macht so verwirrt zu sein, aber dann warst du... so komisch und ich... wusste nicht einmal wieso?... Ich dachte du... willst das vielleicht alles gar nicht und jetzt, keine Ahnung... jetzt fühl ich mich einfach dumm das wir überhaupt auf der Party waren und wir nicht einfach Davis hier gelassen haben und zu dir gegangen sind oder IRGENDWO hin, aber.. egal, ich-... Verstehst du mich wenigstens ein bisschen?!" Das hier war echt schwer, uff. Er wusste nicht mal ob Silas nicht gleich einfach ihn auslachen würde, weil das alles ja eigentlich wirklich albern war?? Er hoffte einfach das er... es... irgendwo verstehen konnte.
Und pff, Damian hatte ja keine Ahnung wie gut sein Freund ihn verstand-
"Haaah.. Du musst schon zugeben, ich bin ein toller großer Bruder, oder?? Hehe~~" - ,,Oh, lass das nicht Damian hören..." Kam es nur von Seth, der sich jetzt endlich auch mal was zu essen nahm, hoffentlich nicht wieder daran erstickend-
"Immerhin hab ich ihn wieder runtergefahren okay?! Und er war- Pff- Das-.. Das ganze.. Chaos wegen.. p-pff wegen sowas wie einem Neujahrs-Kuss, das ist doch auch.. albern.. r-right?!.."- ,,Mhm?"- "...Ich meine-.. Daran ist doch sicher.. eh nichts cooles, oder?... Ich meine-.. Keine Ahnung, ich hab ja noch keinen.. geküsst.. oder so........... Und klar wäre es- pff irgendwie.. ganz.. cool so.. mit dem Feuerwerk und alles...... Oder findest du sowas blöd?- Du findest sowas sicher blöd, k-klar, klar, haha...."- ,,Mhm... in deinem Alter fand ich es nicht blöd." Er blickte wieder zu Davis und ganz ehrlich? Es war vielleicht gar nicht gut wie normal er jetzt mit Silas über das alles gesprochen hatte. Weil irgendwie war seine Zunge jetzt ziemlich locker. ,,Ich hab auch an Silvester meinen ersten Kuss verloren... an ein Mädchen das ich damals ganz okey fand, fair, aber sie hat an dem gleichen Abend noch mit einem anderen Typen geschlafen, also war das wirklich keine schöne Erfahrung." ... Und wie er dabei einfach seine Pizza weiter aß, oh man- ,,Es ist natürlich schön zu Silvester jemanden zu haben, aber... keine Ahnung, ich glaube es kommt darauf an was für ein Typ Mensch man ist. Wenn man einfach irgendwen haben will, bitte, have fun, aber ich... fand es doch schöner Silvester mit jemand besonderen zu verbringen, weißt du? Ich finde den Brauch... okey. Aber man sollte es tun weil man es will und nicht weil es jeder macht oder man überredet wird. Und der erste Kuss sollte sowieso an wen gehen der einem wichtig ist... aber so sehe das vielleicht nur ich." Sagte er dem Jungen, der seit Jahren nur wartete seinen ersten Kuss an Seth zu verlieren, pff.
,,Wie... findest du es denn, mhm?" Langsam, hoffentlich unauffällig legte er seinen Arm auf die Lehne hinter Davis, interessiert nur zu ihm sehend. ,,Ich meine... du hattest deinen ersten Kuss noch nicht, mhm? Ist es weil es bisher niemanden gab den du mochtest? So wie die Mädchen heute um dich herum saßen... kann ich mir gut vorstellen das du beliebt bei ihnen bist.." ... Das klang nicht eifersüchtig, okey? Er war eben nur... interessiert daran und... an seinen Gefühlen und... ja...
... genau Seth-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 18. Okt 2023, 20:35

Silas Cohan/Davis Adair
"Nein-!" *PAFF* - "Nh-!.. D-.... Da..mian..", stammelte Silas zum Einen DEFINITIV, weil er dem Gespräch eigentlich aus dem Weg gehen wollte.. aber zum Anderen auch, weil ihm einfach scheiße kalt war und das nach 2 Sekunden, okay?? Was wohl auch Damian schnell merkte und ihn.. an sich zog.. und Silas nur furchtbar verlegen ebenfalls seine Augen zukniff und rot wurde. Die Umarmung konnte er nicht wirklich erwidern, weil er ehrlicher Weise sich selbst AUCH weiter hielt so mit verschränkten Armen um sich zu wärmen, während es eben auch Damian tat-
"..." - "Mir... tut es auch leid." - "O-Okay, können wir dann-"
Nein, nope. Sie.. redeten jetzt darüber. Egal, wie sehr Silas wohl jede Möglichkeit nutzen wollte um dem auszuweichen - und das WOLLTE er, weil er nicht wusste, was Damian sagen würde. Ob er ihn.. blöd finden würde, aber.. zumindest gab er zu, dass es kacke war, sich nicht zu melden. Und er erklärte es auch, was.. Silas.. irgendwie verstand.. a-aber er hätte doch wenigstens schreiben können, dass er wann anders mit ihm drüber reden würde, oder??...
Naja, ob das so viel besser gewesen wäre-
Am Ende sah Silas nur umso verlegener Damian an, als er ihm nochmal sagte, dass es nicht Courtney war- W-Was er ja langsam VERSTAND, okay?! Aber es war doch egal, WER es war.. weil.. es nicht Silas war, den er-
"[...] Davis hatte recht. Ich hätte dir vielleicht von Anfang an einfach sagen sollen das ich dich küssen will um Mitternacht." - "Was-..?...."
Und hier wurde es anders. Hier stoppte er natürlich den Versuch von ihm wegzusehen, weil er mit alleine diesem kleinen Satz ihm SO viel Hoffnung damit machte, dass es eben nicht.. NUR er war, der so seltsam war. Der noch daran dachte. Der es.. nochmal.. machen wollte...
Und deshalb.. nachdem irgendwie so VIEL gesagt wurde.. tat Silas nur eines:
*PAFF*
Ihn endlich.. richtig zurück umarmen. Und auch SEIN rotes-.. und blasses Gesicht -durch die Kälte.- in Damians Schulter drückend und JA! Er hätte ihn geküsst, wenn er nicht wüsste, dass.. man durch die Scheibe gucken konnte-
".....I.. Ich.. verstehe....... Das-.. brrrr.." Ja, er musste sich definitiv von der Kälte etwas schütteln, bevor er weiter sprechen konnte, okay?? Aber.. GOTT, JETZT fühlte er sich WIRKLICH dumm..!
"I-Ich dachte.. dass.. es dir vielleicht egal wäre.. was... u-uffff... was.. WAR..... Ich dachte-.. I-Ich weiß, ihr habt Stress zuhause und alles, a-aber-.. aber ich dachte.. nach den.. Küssen...... würdest du-.. K-Keine.. Ahnung.. Ich-.... Ich denke, ich.. ich weiß... was du meinst, wenn du sagst, dass du..... verwirrt bist...."
Zumindest hatte er durch seinen eigenen Bruder eine sehr sehr SEHR genaue Idee davon bekommen. Eine.. haha- vermutlich VIEL genauere als Damian gerade im Kopf hatte, okay?! Aber.. hey. Warum nicht etwas nutzen, was er jetzt von.. Seth.. gehört hatte, huh?
...Ganz nebenbei krabbelte er mittlerweile sehr natürlich mit seinen kalten Händen unter Damians Pullover um sich zu wärmen, okay? Die Scham konnte nicht verhindern, dass die KÄLTE nervte!
"...Ich hätte.. nicht.. nicht so eine Szene machen sollen.. a-aber.. brrr Ich.. Ich fand den Gedanken..... weird.. dass.. dass du nach Weihnachten.. wen anderes.. küssen würdest heute... Weil ich-.. Ich dachte AUCH.. dass.. dass WIR.... eben......?.... N-Naja, dass wir es.. nochmal.... machen würden.... und....... und herausfinden, ob es...................... noch immer.... aufregend ist.. oder es nur...... war, weil es das erste.. Mal..... war......?...." ... "A-Also, wenn du es noch willst, i-ich meine.. Seth war.. war echt nicht begeistert davon dich zu küssen, also.. schätze ich, ich.. bin.. noch frei..... s-sofern mir die Lippen nicht einfrieren bis dahin, Sch-Scheiße- Wie konntet ihr so lange hier draußen sitzen ohne zu erfrieren..?!"

"Mhm... in deinem Alter fand ich es nicht blöd.
" - "Nicht?!"
OKAY, OKAY, HOLD ON! Er durfte NICHT direkt Hoffnung kriegen, dass er geküsst wurde, nur weil er Seth es IN SEINEM ALTER nicht blöd fand! E-Er sagte damit indirekt, dass er es heute sehr wohl blöd fand, oder?!
Quasi ja. Und mit der Erzählung verstand er auch wieso: Weil Seths erster Kuss in.. so einer Nacht war.. und nicht so lief wie er wollte. Sein erster Kuss mit einem......... Mädchen.... weil... k-klar. Klar, ja, Seth.. pff- Natürlich mochte Seth Mädchen!? War ja klar, natürlich war das klar, klar klar klar, h-haha-..
...Ouch.........
"Wie... findest du es denn, mhm?" - "I-Ich?!" - "Ich meine... du hattest deinen ersten Kuss noch nicht, mhm? Ist es weil es bisher niemanden gab den du mochtest? So wie die Mädchen heute um dich herum saßen... kann ich mir gut vorstellen das du beliebt bei ihnen bist.." - "Huh? Uhm- Ich weiß nicht, das.. kann schon sein, schätze ich..?"
...Er hatte darüber nie NACHGEDACHT, okay?! Immerhin....... mochte er ja.. Seth.
"Ich meine-.. Ich wurde schon ein paar Mal auf Dates eingeladen und so, ich denke schon, dass ich vermutlich.. gut ankomme? Irgendwie?" ... "Aber ich meine, offensichtlich.. bin ich ja nie auf die Dates gegangen, richtig?! Weil-.. I-Ich meine, weil ich das ganz ähnlich sehe, wie du! So den ersten.. ersten Kuss....... hätte ich schon gerne mit.... wem.. der... naja............... mir wichtig... ist...."
Und.. JA, Gott, schluckte er schwer nach diesen Worten! Und dass Silas sich überhaupt keine Gedanken drüber machen müsste, dass Davis ihn sah, das ahnte dieser ja natürlich nicht. Aber pff- Davis war drin gerade in seiner eigenen Welt, als er nur etwas vor sich hindruckste und mit einer Hand im Nacken sich zurück lehnte und-
*paff* BADUMM-BADUMM-BADUMM
Und wirklich nur.. zufällig sich damit eben voll gegen Seths Hand lehnte.. und.. G-Gott, er fühlte sich als würde er jeden Moment explodieren!!.. Und so blieb er wirklich MILLIMETER GENAU an der selben Stelle, damit HOFFENTLICH dieser Moment nie wieder endete und er so nahe an seiner Hand sterben durfte, oh Gott~~~~
"... .*räusper* A-Aber ich meine, es-.. Also das mit.. mit deinem ersten Kuss, das... d-das klingt Scheiße und tut mir Leid und alles, aber.. a-aber ich meine, ICH.. so.. also ICH persönlich halt so.. Ich glaube, ich fände es ziemlich.... awesome... Gerade meinen ersten.. ersten Kuss zu Silvester.. zu haben.. mit... wem... den ich schon lange kenne und-und... dem ich vertraue.. A-Auch wenn wir nicht zusammen wären, ich meine- Davis wird seinen ersten Kuss ja sicher nicht bereuen und der war mit seinem besten Freund, right?!"
..OFFENSICHTLICH konnte Davis Seth jawohl nicht sagen, dass er ihn ABGÖTTISCH LIEBTE wie ein Vollidiot und deshalb ihn gerne küssen würde zu Silvester, okay?! Aber... gerade versuchte er eben den Turn von.. Damian und Silas zu nehmen. Um vielleicht.. nur... VIELLEICHT-.. Falls Seth wirklich so einen weichen Kern für ihn hatte-..?..
"Auch wenn-wenn-wenn.. da nie was richtiges.. läuft.. oder so... wird es eine coole Erinnerung sein...! I-Ich meine- Ich fände die Erinnerung auch cool, wenn mein erster.. Kuss.... so.. zu so einem.. einem Anlass.... mit.. uhm.."
Okay. Okay. Okay. Ruhig bleiben. MUT HABEN. Aber er konnte sich nicht helfen, wie er verlegen immer mehr und mehr zur Seite sah und sein Bein nervös immer mehr wippte, weil er das jetzt entweder richtig VERKACKEN konnte.. oder RICHTIG RICHTIG gut machen....... Und es war leider Davis, er glaubte SELBST, dass er es verkacken würde-
"...N-N-Naja, w-w-wäre er zum Beispiel mit DIR, w-wäre das eigentlich ziemlich.. cool................."
OH GOTT, ER HATTE ES GESAGT!!! ER- O-Oh wow, bitte bitte bitte bitte BITTE, Gott! Mach, dass das trotz des Stotterns und der Röte cool rüber kam und Seth es wirklich in Betracht zog..!!
"I-Ich meine, KLAR, bist-bist du mir wichtig!! Und-Und es wäre cooler als-als irgendein.. M-Mädchen, mit dem es nicht funktioniert, oder so..!.. Und-Und ich finde gerade sowieso kein Mädchen gut, also-" NICHT GELOGEN, OKAY?! "-wüsste ich gerade... e-ehrlich gesagt eh.. niemanden... den ich irgendwie in-in-in Betracht ziehen würde zu küssen... A-Also AUßER dir! Ich meine- Silas werde ich jawohl sowas von NICHT küssen und-und so toll Spike auch ist, das ist ja eben nicht richtig ein.. 'erster Kuss', h-hahaha..!... Aber so-.. Ich meine, so-so-so mit DIR, das wäre.. eigentlich..... 'ne ganz.. coole Erinnerung.." ....... "K-Kein Stress oder so, war ja nur.... ein Gedanke, ich meine- Jeder um mich herum hat irgendwie wen geküsst schon, da-da-da ist es ja nur weird, dass ich so h-h-hahahaha- so NACHZIEHE..!.. Und- P-Pff- J-Jetzt zieh ich dich auch schon so darein, wie Silas es vorhin gesagt hat mit dir und meinem Bruder, sicher- Sicher ist der Gedanke uff- voll off für dich, ich check das, das- Es war ja nur- O-Oh, die Pizza wird ja ganz kalt, h-hahaha..!"
.........................Ugh- Er wollte sterben. EIGENTLICH wäre das doch ein RICHTIG guter Moment gewesen um es ihm zu beichten, oder??? Falls er das mit seinem Rumgestammel nicht sogar irgendwie getan hatte- Aber die Sache war eben, dass Seth... ihn sowas nie gefragt hatte, okay?! Sie hatten nie über Küssen oder.... Crushes geredet.. also.. Er hatte also irgendwie nie die Chance es ihm zu beichten und jetzt HATTE er sie und war beinahe versucht 'No homo' zu sagen um sich zu retten, während er schnell viel zu viel Pizza nervös in seinen Mund stopfte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Do 19. Okt 2023, 18:17

Damian Adair/ Seth Cohan

Es stimmte schon wie Silas dachte. Damian war klar, dass da Gefühle WAREN!… aber er konnte sie noch nicht zuordnen. Anders wie Silas jetzt durch Seth, welchem Damian etwas über die Arme strich als dieser so begann zu frieren.
"...Ich hätte.. nicht.. nicht so eine Szene machen sollen.. a-aber.. brrr Ich.. Ich fand den Gedanken..... weird.. dass.. dass du nach Weihnachten.. wen anderes.. küssen würdest heute... Weil ich-.. Ich dachte AUCH.. dass.. dass WIR.... eben......?.... N-Naja, dass wir es.. nochmal.... machen würden.... und....... und herausfinden, ob es...................... noch immer.... aufregend ist.. oder es nur...... war, weil es das erste.. Mal..... war......?...A-Also, wenn du es noch willst, i-ich meine.. Seth war.. war echt nicht begeistert davon dich zu küssen, also.. schätze ich, ich.. bin.. noch frei..... s-sofern mir die Lippen nicht einfrieren bis dahin, Sch-Scheiße- Wie konntet ihr so lange hier draußen sitzen ohne zu erfrieren..?!" - „.. Pff~ Du bist einfach nur schon immer eine Frostbeule gewesen…“ … Oder die Zwillinge Kälte einfach gewöhnt weil es in ihrem Zimmer im Winter NIE warm war-
Langsam hob sich sein Blick ein wenig, als er durch das Fenster nur sah das ihre beiden Brüder wohl perfekt abgelenkt waren, so das er eben das tat was… Silas nicht hatte machen wollen wegen ihrer Brüder. Er setzte Silas seine Kapuze auf, hob damit auch dessen Gesicht leicht an, als er ihn einfach nur zu sich zog und ihn… küsste. Eine halbe Stunde knapp vor Mitternacht zwar, aber das machte jetzt wohl auch nicht mehr den Unterschied. Sacht legte er seine Lippen auf die von Silas, legte auch seine Arme wieder komplett um den anderen. Und auch wenn es nur ein kleiner und vielleicht kurzer Kuss war... *BADUMM BADUMM BADUMM* ... Es fühlte sich wunderbar an. Er genoss diesen kleinen Moment, diesen sanften Kuss so sehr, er wollte sich kaum von ihm trenne... und so wie sich schon dieser kleine Kuss anfühlte? Es war... definitiv nicht so das die Aufregung weg war... auch bei so einem kleinen Kuss nicht.
,,... Sind sie jetzt etwas wärmer?" Fragte er mit einem kleinen Schmunzeln. ,,Mir könnte nie egal sein was zwischen uns passiert ist... ich habe viel darüber nachgedacht seit weihnachten und... und ich hab mir so oft vorgestellt dich noch einmal zu küssen... ist das... komisch?" Unsicher lachte er etwas auf, weil er eben unsicher WAS! Er konnte... das nicht abstellen wie er sich fühlte. Genau wie er das Herzklopfen nicht abstellen konnte oder wie er jetzt nicht aufhören konnte Silas in die Augen zu sehen, in der Hoffnung das auch er ihn irgendwie verstand?!... Gott war die Situation verwirrend-
,,Ich-... Ich weiß nicht wie... ich mit alledem umgehen soll um ehrlich zu sein... ich weiß nur das... ich dir nicht weh tun will und... und da ich definitiv nicht einfach wen anders küssen möchte. Weil ich mir sicher bin das es sich mit niemanden so gut anfühlen wird wie mit dir..." Aber... mehr? Er hatte genauso wenig Ahnung wie er das alles hier handhaben sollte wie Silas... Er wusste nur, dass er,.. ihn... weiter küssen wollte... ihn halten wollte... bei ihm sein... und gleichzeitig wollte er seinen besten Freund nicht verlieren...#

Als sich Davis so nach hinten lehnte schluckte auch Seth etwas schwerer, aber den Arm jetzt weg nehmen? Das käme sicher genau so komisch wie der Fake, dass er den Arm ÜBERHAUPT dort hatte, urgh-
Aber das Kuss Thema war da noch nicht zuende und Seth merkte noch gar nicht in welche Richtung das alles ging, als er Davis weiter zuhörte, wie dieser heute eben wirklich gern seinen ersten Kuss erleben wollte und ja... im ersten Moment dachte er, er hätte das kaputt gemacht. Immerhin WAR er auf einer Party gewesen, auf der er mit seinem Charm sicherlich jedes Mädchen hätte haben können und dann kam Seth und machte das ganze eben kaputt. So dachte er bis... haha..
"...N-N-Naja, w-w-wäre er zum Beispiel mit DIR, w-wäre das eigentlich ziemlich.. cool................."*BADUMM* ,,... Mit... mir..?" -"I-Ich meine, KLAR, bist-bist du mir wichtig!! Und-Und es wäre cooler als-als irgendein.. M-Mädchen, mit dem es nicht funktioniert, oder so..!.. Und-Und ich finde gerade sowieso kein Mädchen gut, also wüsste ich gerade... e-ehrlich gesagt eh.. niemanden... den ich irgendwie in-in-in Betracht ziehen würde zu küssen... A-Also AUßER dir! Ich meine- Silas werde ich jawohl sowas von NICHT küssen und-und so toll Spike auch ist, das ist ja eben nicht richtig ein.. 'erster Kuss', h-hahaha..!... Aber so-.. Ich meine, so-so-so mit DIR, das wäre.. eigentlich..... 'ne ganz.. coole Erinnerung.." Seth wusste nicht... was er in dem Moment fühlte. Es war eine schreckliche Mischung aus dembeflügelnden Gefühl als sein Herz zu aufschlug und einem schlimmen ziehen in seinem Magen, weil natürlich mit dem Gedanken ihn zu Küssen auch der Gedanke kam das er... jemand so jungen küsste. Jemand, den er hatte aufwachsen sehen, aber den er schon zu lange nicht mehr als seinen Bruder sah. Es war... es war so schrecklich wiedersprühlch, wie er einfach JA sagen wollte, weil er ihn natürlich gern küssen würde! Davis war... unglaublich.. er liebte wie lebensfroh er war und selbst seine Tollpatschigkeit war einfach liebenswert! Und er war... uff... super hübsch in Seths Augen. Sein Lächeln verzauberte ihn regelmäßig und er HASSTE sich dafür und gleichzeitig wollte er ihn einfach in seine Arme ziehen und ihn nie wieder los lassen...
"K-Kein Stress oder so, war ja nur.... ein Gedanke, ich meine- Jeder um mich herum hat irgendwie wen geküsst schon, da-da-da ist es ja nur weird, dass ich so h-h-hahahaha- so NACHZIEHE..!.. Und- P-Pff- J-Jetzt zieh ich dich auch schon so darein, wie Silas es vorhin gesagt hat mit dir und meinem Bruder, sicher- Sicher ist der Gedanke uff- voll off für dich, ich check das, das- Es war ja nur- O-Oh, die Pizza wird ja ganz kalt, h-hahaha..!" Einen Moment beobachtete Seth, wie Davis sich einfach mit Pizza zustopfte -Selbst DAS fand er süß!- eh er... seinen Blick nur abwandte um auf die Uhr zu sehen. Es war... nicht mehr lange bis Mitternacht... Dann ging sein Blick auf den Balkon, auf dem Silas und Damian wohl... kuschelten... und er wusste nicht was er sagen sollte. Wusste nicht was er tun sollte... als ihm eben einfach nur etwas... wohl dummes über seine Lippen rutschte.
,,... Findest du nicht ich... bin etwas zu alt für dich?" Er wies ihn nicht komplett ab, aber das... war auch nicht wirklich ein 'natürlich küss ich dich'... Wie könnte er das auch sagen?! Seth legte seinen Arm nur etwas mehr um den jungen neben sich, ihn aber nicht ansehend. Wenn er ihm JETZT in die Augen sah, dann war es eh vorbei.
,,Und ich meinte... das du deinen ersten Kuss wem schenken solltest den du wirklich magst, weißt du? Nicht so... wie du mich vielleicht magst..." Seth hatte ja keine Ahnung DAS Davis ihn eben genau so mochte! ,,Aber klar ich mein... an Silvester seinen ersten Kuss haben ist... schon cool... ich will nur nicht das du irgendwas bereust, weißt du? Ich meine, klar, Damian und Silas bereuen es wohl nicht, aber sie sind beide... sehr verwirrt so wie es wirkt... und ich will nicht das du oder ich-" STOP-!?!?!?!!! ,,... Das... du... auch irgendwie nach einem Kuss... verwirrt bist oder so, ich meine-" NICHT ZU IHM-... Sehen... Ahhh~... Fehler... denn natürlich hatte Damian recht, Seth hatte einen total schwachen Punkt für Silas. Und als er diese Augen sah... Gott- ,,I-Ich meine... es... es ist... süß... das du mir... so... vertrauen würdest............" ............ Er war ein Idiot- Er war SO ein Idiot?! Das- ,,H-Hey, es ist fast Mitternacht! W-Wollen wir vielleicht auch auf den Balkon raus gehen? Nur kurz, danach gehen wir gleich wieder zu Spike und-... komm!" Seth setzte sich einfach nur seine Maske auf und... machte zugegeben etwas krach, damit Silas und Damian eben schnallten das sie jetzt raus kamen, eh er ihre ganzen Jacken auch holte damit sie eben nicht froren. Und gott er... konnte in dem Moment nur hoffen das... Davis jetzt keinen.... richtigen Kuss erwartete.......
Er war zu wich für ihn-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Do 19. Okt 2023, 19:28

Davis Adair/Silas Cohan
".. Findest du nicht ich... bin etwas zu alt für dich?" - "MHNMF-! H-Hah?! Nein, natürlich nicht, das-!" - "Und ich meinte... das du deinen ersten Kuss wem schenken solltest den du wirklich magst, weißt du? Nicht so... wie du mich vielleicht magst..."
......Dieser.. Typ... checkte.. GAR nichts!! Und die Sache war die: Davis fand das sogar SÜß - mindestens auf dem selben Level, wie er gerade in pure Panik verfallen wollte, als er zu ihm aufsah und ihn am Liebsten mit seinen Händen gestoppt hätte zu reden. AHNTE er nicht, was für eine ÜBERWINDUNG es gewesen war so.. Seth.. irgendwie zu FRAGEN!? Und-Und er kam mit dem ALTER oder-.. damit, dass er.. er verwirrt.. werden könnte..?
"N... Nein.. Seth.. Ich-.. Ich wäre nicht verwirrt, i-ich-.." - "I-Ich meine... es... es ist... süß... das du mir... so... vertrauen würdest............" - "N-Natürlich! Ich meine- Das- K-Klar.. tu ich das..!..."
...AHNTE ER SO GAAAAAR NICHT, DASS DAVIS SCHWUL WAR WIE MAN NUR SEIN KONNTE?! Oder zumindest, dass Davis selbst das dachte, weil er eben seit er denken konnte, in IHN verknallt war?? W-Was sollte ihn da VERWIRREN!? Und-Und was war es für eine Antwort, das es SÜß war, dass er ihm so vertrauen WÜRDE - und danach er direkt hinaus wollte in das Chaos?!!?
Von wegen 'Er konnte nur hoffen, das Davis keinen richtigen Kuss erwartete' - Bei diesen Antworten erwartete Davis ÜBERHAUPT keinen Kuss mehr, weil Seth so drum herum geredet hatte, dass es doch heißen MUSSTE, dass es ihm unangenehm gewesen war und er nicht DIREKT ihm einen Korb geben wollte, oder?! Und ja. Ja, Davis wollte am Liebsten.. heulen und sah Seth erst mit einem "A-Aber-.." nur nach, überlegend, ob er einfach HIER bleiben sollte.
Und es war so seltsam, weil.. so deprimiert er über die Reaktion war..... SETH WAR SO COOL! S-Selbst wenn er ihm einen Korb gab, war er SOOO cool dabei und-und umsichtig und machte es nicht so direkt und-und das war einfach süß, er war so toll, er-..!
Und auf der anderen Seite war da ein Silas, der einen einzigen Error erlebte bei dem.. Kuss. Und stumm blieb kurz danach auch nur sein Mund offen stehen, während er von Damian zur Balkontür und zurück zu Damian sah und er verspätet.. so.. rot wurde einfach, wie es wohl nur ging.
Aber auf die.. die doch irgendwie echt SMOOTHE Frage, ob seine Lippen jetzt wärmer waren.. da.. nickte er verlegen. Und schwieg, weil oh Gott- Er hatte das Gefühl, wenn er auch nur ein Wort sagte, würde sein Herz durch seinen Hals rausspringen, so hoch wie es schlug?!
"Mir könnte nie egal sein was zwischen uns passiert ist... ich habe viel darüber nachgedacht seit weihnachten und... und ich hab mir so oft vorgestellt dich noch einmal zu küssen... ist das... komisch?" - "A-Ah-.. u-.. mhhn..."
Ja, nein, er verlernte.. WORTE. Und zuckte am Ende nur etwas ratlos mit den Schultern, während er.. doch.. ziemlich erleichtert war über das was passierte. Und gleichzeitig auch NICHT, weil- H-Hatte sein Bruder das jetzt gesehen, oder so?? Gott-
"Ich-... Ich weiß nicht wie... ich mit alledem umgehen soll um ehrlich zu sein... ich weiß nur das... ich dir nicht weh tun will und... und da ich definitiv nicht einfach wen anders küssen möchte. Weil ich mir sicher bin das es sich mit niemanden so gut anfühlen wird wie mit dir..." - "...D-... Damian.... Ich-" rumpel rumpel rumpel WAFF!
Und dann hörte er eben den Lärm von seinem Bruder und zuckte nur deutlich ein wenig mit seinem Gesicht zurück, während seine Arme sehr gerne einfach in Damians Jacke blieben für die Wärme - und der Hund, der bis eben am Glas geleckt hatte, weil... wieso auch nicht?.. sah etwas verwirrt seine bestesten Freunde an, weil sie weggingen.
..Natürlich BEIDE, klar war Davis mitgekommen am Ende, okay?!
"Ganz ruhig, Spike, wir kommen gleich wieder, ja?!", versuchte er seinen Hund noch zu verabschieden so.. IN der Tür zum Balkon, wo er diesen einen Blick Damian zuwarf. Diesen.. einen Zwillings-Blick, von dem er wusste, dass Damian genau wusste, was er sagen wollte: >>I tried my best..... but failed-<<
Und das während Silas gar nicht aufsehen wollte bis.. er von Seth eine neue Jacke dazu bekam und mit einem ".......Danke......" sie anzog und schloss.
"Alsoo.. habt.. ihr euch wieder vertragen, haha..?!.." - "...Mhm..", nickte Silas etwas, weil so.. konnte.. man es vermutlich nennen?... Trotzdem- M-Mussten die beiden jetzt kommen, echt?!?!
"Cool, cool.. Uhm- Es ist gleich Mitternacht! Wir wollten nur- Naja- Hier ist.. ja gucken etwas geiler~... Also wenn ihr nicht auf dem Boden hockt-", lachte Davis etwas und.. ja. Hatte einfach damit abgeschlossen, das für ihn wohl.. kein Traum-Kuss fiel heute. Es gab immer noch ein nächstes Jahr, richtig?! Und ein.. übernächstes. Und überübernächstes. Und... ahhh..... hey, er war schon irgendwie ein Schritt weiter, richtig?! Jetzt musste Seth nur verstehen, dass er ihm nicht zu alt war und.. Davis ihm hoffentlich nicht zu jung- War das ein Ding für ihn?! Ob er ihm zu jung war?? Er war fast 18! Das war quasi erwachsen!! (Ja, Davis. QUASI!)
"Jaja.." Damit ließ sich Silas von Damian aufhelfen und zog danach auch direkt sein Telefon heraus, weil.. ja. Wie erwähnt, er dachte, er wäre auf einer Party. Und da wollte er seine neue Kamera nicht mit hinnehmen. Blöd gelaufen an der Stelle, das er eben nur mit der Handykamera sich bereit machen konnte für den Countdown - und gut gelaufen, weil.. Damian es vielleicht nicht sah.. aber..
"Ah-! Es geht los! 10! 9! 8! 7! 6! 5! 4! 3! 2!"
Und dann... wechselte Silas nach einem kurzen prüfenden Blick zu Davis.. sein Handy auf Frontkamera. Und drehte seinen Kopf schon etwas zu Damian mit einem kleinen.. Blick auf dessen Lippen... weil.. auch wenn sie nicht hatten über Gefühle und Crushes reden können, es war doch klar, dass sie.. es tun wollten. Und für Silas war klar, dass er heimlich für sich.. ein Foto wollte.. wie..
"1!" ZOOOOOOM BAMM BAMM BAAAAMM "Mhm-!.." *Klick*
Und mit dem Flug der ersten Rakete.. lehnte sich Silas schon zu seinem Freund und riskierte, dass Davis es.. sah. Er WUSSTE gerade noch nicht, dass Davis es schon wusste, okay?! Er erwartete irgendwie nicht, dass Damian mit ihm darüber gesprochen hatte! Wieso? Naja, weil Davis noch keine Jokes gemacht hatte, deshalb. Aber.. im Leben würde Davis nicht den Kuss oder die Kamera merken. Einfach weil er sich doch offen dabei erwischte, wie er mit einem beinahe enttäuschten Welpenblick auf zu Seth sah. Ein Jahr war wieder vorbei ohne.. dass er ihn so sah.. aber.. nächstes Jahr! Nächstes Jahr wäre SEIN Jahr und dann.. würde er ihm zeigen, wie erwachsen er sein konnte. Mit Spike! Er wäre ein Vater, wie erwachsen könnte man noch sein?! Und-Und dann würde er vielleicht.. ihn.. sehen.......
"..Frohes.. neues.. Jahr...", war Silas.. der erste, der etwas nach dem Kuss sagte und nur.. Augen für Damian hatte. Und plötzlich.. ja........ hatte auch Silas... definitiv ein paar Vorsätze fürs neue Jahr...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron