Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Butler, Sometimes Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Di 5. Dez 2023, 17:45

Owen Rogers

Als Caleb ging konnte Jacob nur seufzen, hörte dann dem Arzt nur noch ein wenig zu wie er die Medikamente nehmen muss und... war dann ganz froh als er alleine war endlich. Und sich auch definitiv grumpy schließlich hinlegte um etwas zu schlafen. Das- 6 WOCHEN! 6... Wochen... wenn nicht sogar LÄNGER, also- Er war ja happy das er so lang hier bleiben konnte und... nicht in seine scheiß Wohnung musste aber... Urgh- Er durfte Caleb jeden Tag sehen! Das war wunderbar! Und ja, Sex war nicht alles aber- UUUUUURGH!!!!!!!
...Sie mussten sich was einfallen lassen, so viel stand fest...
"Es geht um das Gespräch, das Sie heute morgen mit mir führen wollten, richtig? Sollen wir in mein Büro?" - ,,Ich... denke das wäre angemessen, ja." Währenddessen lief Owen mit Caleb in dessen Büro, auf dem Weg dort hin doch ein wenig penibel darauf achten das ihnen Oliver nicht zufällig über den weg lief. Oliver, den er nur mit einer -pff- wirklich blöden Aufgabe ablenken konnte damit er auch wirklich alleine mit Caleb reden konnte. Oliver durfte nämlich... Servietten falten. Sehr. Viele. Serviette. Owen hat es ihm nachdem er ihn gereinigt hatte und untersucht hatte das auch wirklich nichts passiert war ein paar mal gezeigt, so das sein kleiner Puppy erst einmal beschäftigt war.
,,Also... worüber ich mit ihnen reden wollte..." Owen wartete bis die Tür sich schloss, sie beide in das Zimmer weiter eintraten eh er... sich verneigte vor seinem Herren. ,,Ich... muss ihnen ein Geständnis abliefern, Sir..." ... ,,Letzte Nacht da... hatte ich... Oliver bei mir." Einen Moment schluckte Owen nur, seine Hände ein wenig zu Fäusten ballend. ,,Ich weiß das unangekündigter Besuch nicht gern gesehen ist und ich will mich... wirklich vielmals entschuldigen. Falls sie mich dafür bestrafen müssen dann verstehe ich das, nur bitte, lassen sie mich erklären." Langsam erhob sich der Mann wieder, zwar weiterhin mit gefassten Blick, aber man sah doch deutlich wie unsicher und nervös er doch war.
,,Es... ging Oliver gestern Abend nicht gut. Wegen seiner Allergien." Er würde seinem Chef sicher NICHT erzählen, dass der Junge von ihm gekommen war ohne das überhaupt etwas passiert ist- ,,Ich habe ihn... zu seiner Sicherheit mit auf mein Zimmer genommen... ich weiß das auch das nicht gern gesehen ist, aber ich wollte ihn nicht bei... einem anderen Arzt lassen- Er wollte auch bei mir bleiben! Und... und dann führte irgendwie... eines zum anderen und, naja..." Owen kam im übrigen nicht darauf, dass Caleb sonst was denken konnte was die beiden miteinander getan hatten, immerhin kam er ja noch nicht dazu zu sagen-
,,Er hat in meinem Bett geschlafen und ich auf der ersatzmatte, ich schwöre es war nur weil es ihm schlecht ging!" ... Eben zu sagen das da nichts WAR!...
,,Ich weiß ich... habe gegen die Regeln verstoßen und es tut mir auch wirklich sehr sehr leid... aber ich wollte es sie auf jeden Fall wissen lassen... sie sind immer so gut zu mir und ich wollte nicht das vor ihnen geheim halten oder irgendwie vertuschen oder ab tun, ich weiß das ich etwas falsches getan habe und... das war nicht gut... ich verspreche ich bessere mich- Auch weil ich heute zu spät gekommen war! Es ist... nicht okey wie unzuverlässig ich in den letzten Tagen war, ich verspreche das sich das wieder ändert. Ich hoffe... sie geben auch Oliver etwas Zeit sich in seiner Rolle zu finden und... ich hoffe auch sie können mir meine Fehltritte verzeihen, Sir..." Owen wollte niemanden enttäuschen, vor allem nicht einen Mann der ihm Arbeit gab und der immer zu ihm stand. Nein er... schämte sich... und gleichzeitig hoffte er das nichts hiervon auf Oliver zurückfallen würde, weil das wirklich das Letzte war was er wollte.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Di 5. Dez 2023, 17:45

Anzeige
 

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Di 5. Dez 2023, 18:11

Caleb Windsor
"Letzte Nacht da... hatte ich... Oliver bei mir." - "..............Hah?" - "Ich weiß das unangekündigter Besuch nicht gern gesehen ist und ich will mich... wirklich vielmals entschuldigen. Falls sie mich dafür bestrafen müssen dann verstehe ich das, nur bitte, lassen sie mich erklären." - "Oh, auf die Erklärung bin ich gespannt."
...Das war er WIRKLICH! Das meinte er TOTERNST! Denn alleine bei diesem START fiel ihm beinahe alles aus dem Gesicht, da war ihm SELBST diese Regelung ja sowas von egal?!
...Ganz abgesehen, dass Caleb selbst damit eher sowas meinte wie.. dass man keine Freunde oder sowas einladen sollte, damit keine privaten Geschehnisse nach außen traten an eine Person, die keine Schweigepflicht unterschrieben hatte. Er meinte doch nicht SOWAS, vor allem nicht OWEN! Wenn jemand einen Freipass bekam, dann jawohl er! Und wow- Für einen Moment glaubte Caleb WIRKLICH, dass dieses ganze Gespräch mit seinem Partner hinfällig wäre, weil sie es doch alleine geschafft hatten, sehr.. schnell... intim zu werden... aber haha-
"E.. Eines.. führte.. also.. zum anderen..", wiederholte Caleb etwas räuspernd und.. selbst verlegen zur Seite sehend, weil- SO genau wollte er es echt nicht-
"Er hat in meinem Bett geschlafen und ich auf der ersatzmatte, ich schwöre es war nur weil es ihm schlecht ging!" - "......"
Okay, doch, er wollte es so genau wissen. JETZT auf jeden Fall!?
"Ich weiß ich... habe gegen die Regeln verstoßen und es tut mir auch wirklich sehr sehr leid... aber ich wollte es sie auf jeden Fall wissen lassen... sie sind immer so gut zu mir und ich wollte nicht das vor ihnen geheim halten oder irgendwie vertuschen oder ab tun, ich weiß das ich etwas falsches getan habe und... das war nicht gut... ich verspreche ich bessere mich- Auch weil ich heute zu spät gekommen war! Es ist... nicht okey wie unzuverlässig ich in den letzten Tagen war, ich verspreche das sich das wieder ändert. Ich hoffe... sie geben auch Oliver etwas Zeit sich in seiner Rolle zu finden und... ich hoffe auch sie können mir meine Fehltritte verzeihen, Sir..." - "Vergessen Sie die Fehltritte! Wollen Sie mir wirklich erzählen, dass NICHTS passiert ist??"
....GOTT, Jacob schien wirklich abzufärben heute-
Das merkte er auch selbst, als er alleine von Owens Blick etwas zurück wich und mit einem Räuspern sich schnell versuchte wieder.. zu fassen... und.. G-Gott-
"I-Ich meine-.. Es geht mich natürlich nichts AN, ich-.. *räusper* Ich habe Ihnen doch selbst Zuspruch gegeben sich dem jungen Mann zu nähern. Natürlich dürfen Sie ihn mit in Ihre Räumlichkeiten nehmen.. Sofern Sie aufpassen, dass er nicht früh am Morgen in private andere Räumlichkeiten stürmt, falls er noch einmal bei Ihnen schläft, versteht sich. Was ich Ihnen.. hiermit erlaube."
........Er traute ihm zu einfach so bei ihm oder seinem Bruder reinzukommen, wenn er sich danach fühlte. Und CALEB wollte es sicher nicht - und mittlerweile wollte es sicher auch Faelen nicht, dem es.. viel besser ging.. aber der doch auf halben Weg Trost darin fand den 'sterbenden Schwan' zu spielen und sich umsorgen zu lassen und seinen eigenen Mister Cornwall zu beschäftigen, damit er sein Date vielleicht vergaß.
"Aber.. ich meine-... Sie haben.. doch noch Interesse an dem Jungen, oder nicht?"
Uff- Er WAR invested, okay?!?! Er konnte es nicht mehr verhindern, dass er seinem BUTLER näher kam und ihn irritiert und neugierig anfing nach seinem Liebesleben auszufragen, oh Gott-
"Wie kann es denn dann sein, dass Sie sich nicht näher gekommen sind?? Dass sie nicht zumindest in EINEM Bett geschlafen haben- Ich habe den Jungen gesehen! Dass Sie ihn ABHALTEN konnten in ihr Bett zu krabbeln, irritiert mich beinahe mehr, als die Tatsache, das Sie wirklich sich die Mühe einer 2. Matratze gemacht haben, das- Er war ja nicht KRANK, dass es ein hygienisches Problem wäre..!"
Hey, er hatte wortwörtlich aus dem 'Nichts' beinahe Jacob einen geblasen um ihn zu seinem zu machen. Würde ER auf den Jungen stehen und hätte so eine Chance, hätte es keine Chance gegeben, dass er nicht versuchte bei ihm zu landen. Und dann war da Owen, der sich entschuldigte, weil er ihn bei sich behalten hatte.........
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Di 5. Dez 2023, 19:34

Owen Rogers

"Vergessen Sie die Fehltritte! Wollen Sie mir wirklich erzählen, dass NICHTS passiert ist??" - ,,....... Sir?" Owen blinzelte einen Moment seinen Herren nur an bei dieser Frage, eh Caleb ihm... ganz offiziell erlaubte Oliver mit auf sein Zimmer zu nehmen. Und Man wirklich im Gesicht des Butlers sah wie dieser sich das Lächeln SEHR unterbinden musste, weil ihn das wirklich glücklich machte?! Wenn er Oliver erzählte das er öfter ei ihm bleibe durfte würde er sich unglaublich freuen...
,,Ich danke ihnen, Sir..." - "Aber.. ich meine-... Sie haben.. doch noch Interesse an dem Jungen, oder nicht?" - ,,... Natürlich habe ich das."-"Wie kann es denn dann sein, dass Sie sich nicht näher gekommen sind?? Dass sie nicht zumindest in EINEM Bett geschlafen haben- Ich habe den Jungen gesehen! Dass Sie ihn ABHALTEN konnten in ihr Bett zu krabbeln, irritiert mich beinahe mehr, als die Tatsache, das Sie wirklich sich die Mühe einer 2. Matratze gemacht haben, das- Er war ja nicht KRANK, dass es ein hygienisches Problem wäre..!" Und wieder... sah Owen seinen Herren nur an. Einen Moment. Einen zweiten. Und..
,,...Pf.." Und konnte nicht anders als einen Moment das Lachen zu unterdrücken, sich kurz auch die Hand vor den Mund zu halten und mit einem Räuspern schließlich nur abwinkend. Jetzt aber sein Lächeln definitiv nicht mehr versteckend, pff..
,,*räusper* Entschuldige sie, es ist nur... ich kenne sie so gar nicht. Das... ist erfrischend." Sowas... kannte Owen gar nicht. Wann hatte er sich schon mal mit jemanden so unterhalten? Und pff, vor allem mit seinem Boss? Es war... schön irgendwie...
,,Und ich... wollte nichts... überstürzen, schätze ich? Ich meine, ich bin mir... nicht mal sicher ob Oliver auch solche Gefühle für mich hegt wie ich für ihn... vor allem... nach heute..." Mit einem seufzen sah er nur zur Seite weg, zuckte etwas mit den Schultern. ,,Er war... heute sehr komisch nachdem er dachte das ich eine Freundin hätte? Ein Missverständnis, weil wohl einige Damen hier im Haus sich Dinge zusammen reimen, unwichtig... Jedenfalls hatte ich gehofft das er nachdem er die Information eben so aufgefasst hat irgendwie traurig wäre das ich vergeben bin oder das er vielleicht sogar... Ich weiß nicht- Eben irgendwie sagt das er mich mag und sich deswegen komisch gefühlt hat? Aber... er hatte nur Sorge meine nicht existierende Freundin zu verärgern... das war sein einziger Gedanke..." Von dem Owen wusste- ,,Und selbst als ich es ihm sehr klar gemacht hatte das... eben ER dafür verantwortlich ist das ich mich... wirklich gut fühle in letzter Zeit und... das er es ist auf den ich mich jedes mal wieder freue und... das er der einzige Angestellte ist dem ich meine Häschen zeige- Ich habe ihm das und so viel mehr gesagt und er... versteht... es glaube nicht... oder will es nicht verstehen oder... sieht mich so einfach nicht..." Und OWEN verstand nicht, dass das eben nicht offensichtlich genug für Oliver war- Owen war aber auch DUMM! Einfach weil-
,,...Wobei gestern was anderes bewiesen hatte als er alleine von dem Gedanken was ich mit ihm anstellen könnte er... Mhhhmm...~ Unwichtig..." ER SAGTE ES SELBST, DAS- Sie waren beide dumm und hoffnungslos!
Das und... Caleb konnte definitiv einen Moment das angetane Lächeln von Owen sehen, als dieser nur an die Situation gestern dachte und... dann nur wieder seufzend und wieder komplett normal zu seinem Herren sah. Offensichtlich konnte er zwischen den Modis gut hin und her springen-
,,Er sagt zwar das er mich attraktiv findet und noch viel mehr Dinge, aber... ich frage mich eben ob es nur diese Körperliche Anziehung ist, verstehen sie? Wir gehen heute zusammen ins Tierheim und... ich dachte danach vielleicht etwas essen und... ich frage mich nur ob er das überhaupt als eine Date-Einladung gesehen hat oder ob er eben... wirklich mich nur als einen 'Work-Crush' sieht oder... eben den hübschen Vorgesetzten..." Ja Owen. Weil viele Leute nicht happy wären ALLEINE DAS zu sein-
,,Also wir... sind uns schon... näher gekommen aber... wahrscheinlich nicht so wie sie denken und- Ist das vor einem Date überhaupt okey? Was wenn er das gar nicht will?" Oh wenn er WÜSSTE!!!!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Di 5. Dez 2023, 20:11

Caleb Windsor
Als Owen das Lachen kurz rausrutschte, da rissen sich doch SEHR beschämt etwas Calebs Augen auf. G-Gott- Wenn nicht einmal OWEN vor ihm Haltung bewahren konnte, dann ging Caleb WIRKLICH zu weit und er wollte schon mit einem "V-Verzeihung." abwinken und den Mann WEGSCHICKEN, weil- E-Es ging ihn ja eigentlich nichts an?! Aber..
"*räusper* Entschuldige sie, es ist nur... ich kenne sie so gar nicht. Das... ist erfrischend." - "...Ach..ja..?"
...Hah. Da war Caleb selbst doch kurz baff- Und das Owen wirklich anfing zu ERZÄHLEN! DAAA war er erst recht baff?! Das hier-.. Das hier.. war doch tatsächlich.. irgendwie.. eine private freundschaftliche Ebene für ein Gespräch. Und Caleb selbst konnte das am Wenigsten glauben, okay? Immerhin.. befreundet sein mit dem Butler? Klang für ihn sehr riskant. Wenn Owen ihn nicht mehr mögen sollte, könnte er ihn RUINIEREN und-
"Warte- Er wollte Ihre nicht existente Freundin nicht verärgern?!.. S-Sie haben ihn aber doch wohl aufgeklärt, oder nicht?!"
Well- Caleb war nicht dabei. Er musste also Owen das so glauben und damit zweifelte er doch SEEEEHR an dem Eifersuchtsplan. Weil der Junge WIRKLICH den IQ einer Knallerbse hatte!! Aber Jacob hatte doch gesagt, dass Oliver schrecklich auf Owen stand?! Hatte er etwas falsch verstanden, oder- Dachte er WIRKLICH er wäre straight?!
"..Wobei gestern was anderes bewiesen hatte als er alleine von dem Gedanken was ich mit ihm anstellen könnte er... Mhhhmm...~ Unwichtig..." - "Mhm??!"
...VON WEGEN 'UNWICHTIG'!? Jacob würde ihn umbringen, wenn er nicht die Geschichte zu Ende erfuhr- CALEB war kurz davor den Mann vor sich umzubringen, weil er so.. SOOOO guckte und dann es nicht erklärte und- W-Was genau HATTEN die beiden jetzt schon gemacht und was NICHT!? Hier musste man ja echt beinahe Protokoll führen!!
"Er sagt zwar das er mich attraktiv findet und noch viel mehr Dinge, aber... ich frage mich eben ob es nur diese Körperliche Anziehung ist, verstehen sie? Wir gehen heute zusammen ins Tierheim und... ich dachte danach vielleicht etwas essen und... ich frage mich nur ob er das überhaupt als eine Date-Einladung gesehen hat oder ob er eben... wirklich mich nur als einen 'Work-Crush' sieht oder... eben den hübschen Vorgesetzten..." - "...Was zum Teufel ist ein 'Wort-Crush'..... W-Warte- Ihr habt ein Date!?" - "Also wir... sind uns schon... näher gekommen aber... wahrscheinlich nicht so wie sie denken und- Ist das vor einem Date überhaupt okey? Was wenn er das gar nicht will?" - "Okay, also- Pause." *Klack*
Well- Damit war entschieden, dass das Gespräch länger dauern würde, denn wenn Caleb erst einmal aufgab und sich auf seinen Tisch setzte.. dann gab es kein Zurück, okay? Jetzt MUSSTE seine Neugierde gestillt werden, aber erst einmal versuchte er einen anderen Ansatz:
"Nun, ich weiß... vielleicht nicht unbedingt selbst so viel bezüglich Dating, aber.. ich habe mal von jemandem gehört" Was so das Äquivalent war von 'Ich habe einen Freund'- "dass Angriff manchmal die beste Art und Weise ist solche Unklarheiten auszuräumen. Nicht jeder Mensch datet vor dem ersten Kuss oder.. dem ersten Mal Sex mit einem neuen Partner- Ich habe mal von wem gehört, der schon wochenlang mit wem Sex hatte, bevor das erste offizielle Date zustande kam."
..Ja, Caleb, OWEN hatte von dem selben gehört übrigens-
"Zumindest war damit klar, DASS da irgendwas war, und.. ehrlicher Weise: Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob er es richtig versteht, dann seien Sie forsch! Sprechen Sie aus, dass es ein Date ist. Oder küssen Sie ihn zum Abschied- Machen Sie die 90% und warten Sie, ob er die letzten auf Sie zukommt." ... "Wobei- Wenn er so verwirrt zu sein scheint, dann machen Sie vielleicht lieber 98% direkt. Dann versteht er es sicher. Auch wenn.. ich nach wie vor der Meinung bin, das Sie letzte Nacht die Chance hätten nutzen sollen- Oder heute morgen! Es gibt so viele Möglichkeiten- Sie könnten ihn sogar vor vollendete Tatsachen setzen und warten, wie er reagiert! Sie könnten ihm einfach sagen, wie froh Sie sind, dass er der Beziehung eine Chance gibt- Vielleicht sogar sagen, dass Sie erleichtert sind, weil Sie sich nach der Reaktion heute wegen ihrer 'Freundin', sich nicht mehr sicher waren, ob er noch immer mit Ihnen ausgehen will. Ich meine- Ich kenne ihn nicht, aber... er ist wirklich langsam, da stimmen Sie mir doch zu. Und zusätzlich... scheint er jung. Vielleicht.. ist ihm gar nicht klar, dass 'schwul sein' eine echte Option ist und denkt gar nicht darüber nach."
........VIELLEICHT hatte er *hust hust* auch nur sowas in der Art von Jacob gehört-
"Gehen Sie ruhig mehr auf Angriff. Sie sind ein schöner, verantwortungsvoller, selbstbewusster, junger Mann, Mister Rogers. Und zumindest das erste Adjektiv hat sogar Mister Doyle sofort verstanden - und ich bin mir sicher den Rest auch. Wenn Sie auf Angriff gehen und sich in Ihre Arme fallen lässt, dann wissen Sie, wie er fühlt." ...... "Oder Sie gehen völlig auf Verteidigung und.. warten und hoffen, ob er Ihre Nähe vermisst. Dann riskieren Sie allerdings, dass er wirklich BLIND ist und nur denkt, Sie wären von ihm verärgert.."
GUT, JA, CALEB WAR VÖLLIG IN DER SZENE, OKAY?!
Und währenddessen.. war da ein Oliver, der wirklich nichts verstand, aber immer wieder darüber nachdachte, was gewesen wäre, wenn er DOCH eine Freundin gehabt hätte. Ob Owen.. trotzdem mit ihm ins Tierheim wollen würde... Und ganz nebenbei hatte er mit dem Servietten-Falten aufgehört. Wieso?
Weil er googelte, wie man einen Hasen faltete und gerade 30 Servietten verbrauchte im Versuch ein kleines Häschen als Geschenk für seinen Work-Crush zu machen! Aber jedes Mal brach ein Ohr ab, also- Die Geste zählte.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Di 5. Dez 2023, 20:40

Owen Rogers

Er... setzte sich. Caleb setzte sich und Owen schluckte nur ein wenig, doch ziemlich neugierig auf die Worte seines Bosses seiend die... ihn kurz schmunzeln ließen. Er hatte das alles also von 'jemandem' gehört... sollte er ihm langsam sagen, dass er bescheid wusste? So schon... seit Monaten? Vielleicht sollte er das, aber erst einmal wollte er zuhören und lernen was sein CHef mit.. 'Angriff' meinte.
... Es war vielleicht nicht so klar -hust-, aber Rogers war NUR der 'Angriff-Typ' wenn er im... naja... Modus war, so zu sagen. Wenn Oliver so süß wurde und.. vielleicht sogar vor ihm hockte oder... ihn mit diesen großen Augen ansah..~.. Er wusste nicht ob er das eben auch so konnte. Also- Er hoffte es natürlich!... Aber er hatte keine Ahnung ob das bei ihm so klappen würde, auch wenn Calebs Worte Sinn machten. Oliver war nunmal etwas langsamer, aber dafür furchtbar süß und Owen hatte Angst das 90 oder 98 Prozent ihn eben verschrecken würden! Aber... vielleicht noch einmal andeuten, dass das heute für ihn eben SCHON ein Date war? Das... könnte er wohl wirklich machen...
"Gehen Sie ruhig mehr auf Angriff. Sie sind ein schöner, verantwortungsvoller, selbstbewusster, junger Mann, Mister Rogers. Und zumindest das erste Adjektiv hat sogar Mister Doyle sofort verstanden - und ich bin mir sicher den Rest auch. Wenn Sie auf Angriff gehen und sich in Ihre Arme fallen lässt, dann wissen Sie, wie er fühlt." ... Mister Windsor fand ihn schön?~.. Hey, er durfte sich geschmeichelt fühlen, okey?! "Oder Sie gehen völlig auf Verteidigung und.. warten und hoffen, ob er Ihre Nähe vermisst. Dann riskieren Sie allerdings, dass er wirklich BLIND ist und nur denkt, Sie wären von ihm verärgert.." - ,,Oh auf keinen Fall, das würde ich sowieso nicht aushalten! Er müsste mich mit diesen Welpenaugen nur einmal ansehen und dann wäre es um mich geschehen..." Setzte sich nun auch Rogers, jedoch auf den Sessel vor dem Schreibtisch, nur die Beine übereinander schlagend und die Hände etwas ineinander verschränkend.
,,Und sie denken... das sowas klappt? Ich meine-...Ich gebe ihnen recht das er etwas langsamer ist, aber er ist... wirklich sensibel. Ich möchte ihn nicht verschrecken oder sonstiges..." Ja, Owen. Du kannst mit sicherheit den Jungen verschrecken, welcher gestern sich noch einfach so einen hätte von dir runter holen lassen-
,,Aber es stimmt, er... scheint es irgendwie auch gar nicht zu realisieren das... naja, so ein Work-Crush schon sowas wie eine Schwärmerei ist. Und auch wie er mit mir redet es... ist schon möglich das er einfach nur irritiert ist... Ich werde ihm heute definitiv sagen, dass das hier für mich eben SCHON ein Date sind, dass auf jeden Fall! Aber ich... ich kann mir nicht vorstellen ihn einfach zu küssen oder derartiges, ich habe mit sowas doch nun wirklich kaum Erfahrungen, das-" ... Okey, das Owen vor Caleb rot wurde war SELTEN, aber jetzt kam es. Definitiv- ,,A-Also.. ich HABE Erfahrungen!... Aber eben nicht sonderlich viele... und deswegen weiß... ich es wirklich zu schätzen das sie mir helfen. Ich werde vielleicht mit... 70% anfangen? Oder... 75?... Und dann werde ich sehen wie es weiter geht. Ich meine- Ahh er... er ist wunderbar..." Owen lies sich ein wenig mehr in den Sessel zurück fallen, blickte dann hinauf auf die Decke. ,,Ich weiß das... das ganze Haus ihn für einen Tollpatsch hält... ich habe sogar Nichtsnutz jemanden hören sagen... und das er langsam ist... aber er... ist irgendwie besonders, ich kann es nicht beschreiben. Diese Unbeholfenheit war es sicherlich was meinen Instinkt etwas angekurbelt hat ihm zu helfen aber... Diese Augen... und wie er lächelt... es war so schnell um mich geschehen. Und dann noch zu sehen wie er sich bemüht? Und wie er... wie er sich wirklich anstrengen will, weil ihm die Arbeit hier wichtig ist... Ich mag ihn wirklich sehr. Und ich hoffe das... ich keinen Fehler mache mit ihm..." Owen machte sich sowieso schon über alles viel zu viele Gedanken, da war es ja wohl kein wunder das er auch HIER sich wirklich jeden Schritt 10 mal überlegte?!... Außer Oliver hockte vor ihm und hatte seinen Kopf an Owens Schoss, da schaltete sein Kopf sowieso aus-
,,Gut ich... werde versuchen etwas mehr an zu greifen... Danke, Mister Windsor..." Schmunzelnd blickte er zu seinem Herren, setzte sich dann auch wieder aufrechter hin. ,,Angenommen ich... würde ihn wieder über Nacht zu mir einladen... dann wäre es okey mit ihm in einem Bett zu schlafen, sagen sie?" ... ,,Er wollte es gestern schon tun, aber ich war mir eben unsicher ob es okey wäre..." ... ,,Sie denken also es wäre auch noch nicht zu früh ihm einen runter zu holen wenn ich für eine Erregung bei ihm verantwortlich bin?" HEY, wenn sie schon so sprachen dann konnte er auch sowas fragen, okey?! ,,Eventuell... wäre das gestern beinahe passiert... aber das Problem, naja... *räusper* hat sich dann... von alleine erledigt, sagen wir es so. Ich wüsste nur gern ob das eine Grenze gewesen wäre oder.."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Di 5. Dez 2023, 21:16

Caleb Windsor
...Welpenaugen... natürlich. Caleb musste nicht SAGEN, dass er den Geschmack seines Gegenübers definitiv nicht nachvollziehen konnte. Sein Blick und.. die Tatsache, das Owen wusste, wer Calebs Lover war, erzählte es wohl genug-
Und ja, als er sagte, dass Oliver sensibel wäre, da sah Caleb schon nachdenklich an die Decke, weil- Was wusste ER denn, wie man mit einem Sensibelchen umging?? Wenn er versucht hatte wen anzubaggern, der sensibel war, war Caleb sowas von weg. Immerhin musste sein heimlicher Partner damit umgehen können, dass das alles geheim war. Er WOLLTE nicht alle 2 Tage diskutieren darüber, okay? Er war offen damit, dass er nicht offen sein wollte-
Gut, aber zurück zu Owen. Der.. rot wurde.. und.. Caleb erst VERSPÄTET verstand wieso. Denn ehrlicher Weise war Owen schon SO lange hier im Haus, da war Caleb schlicht irgendwie davon ausgegangen, dass er keine Erfahrung hatte. So überfordert wie er auch mit Oliver war? Es war für ihn schlicht logisch gewesen, aber so wie er sich rechtfertigte? Da wurde er.. CALEB etwas rot, weil er einfach vorausgesetzt hatte, dass er Jungfrau gewesen wäre!........... Aber mit wem zum Teufel- Stand Owen irgendwann NOCH einem Arbeiter nahe?? Er nahm sich doch nie frei!
Gut, das würde wohl ein neuer Punkt auf der Liste werden an Dingen, die er irgendwie fragen müsste irgendwann, aber erst einmal konnte er beobachten, wie wirklich.. vernarrt Owen in diesen jungen Mann war, mh? Ah..... wenn Oliver ihm das Herz brach, würde er seine Bodyguards den Jungen zerquetschen lassen.
"Gut ich... werde versuchen etwas mehr an zu greifen... Danke, Mister Windsor..." - "Jederzeit. Halten Sie mich auf dem Laufenden.", nickte Caleb etwas und stand selbst auch auf. Er meinte das übrigens wörtlich: JEDERZEIT wollte er auf dem Laufenden gehalten werden! Und wenn es mitten in der Nacht wäre!!
"Angenommen ich... würde ihn wieder über Nacht zu mir einladen... dann wäre es okey mit ihm in einem Bett zu schlafen, sagen sie?" - "Aber sicher, Mister Doyle hat da sicher nichts gegen. Und ob sie beide es möchten, ist doch das einzige, was zählt." - "Er wollte es gestern schon tun, aber ich war mir eben unsicher ob es okey wäre..." - "Na sehen Sie! Wenn er es schon wollte und Sie nicht, dann wundert es mich ja kaum, wenn er das Date nicht wahrnimmt. Das ist ja beinahe schon ein Korb von Ihnen.. also geben Sie ihm besser 71%." - "Sie denken also es wäre auch noch nicht zu früh ihm einen runter zu holen wenn ich für eine Erregung bei ihm verantwortlich bin?" RUMS "H-Hah?!"
.....GOTT- Er HATTE es heute aber auch damit sich sein Knie irgendwo anzuhauen!! Gerade wollte er hinter seinen Schreibtisch herum gehen, als.. er DAS hörte und doch direkt wieder alles an Fassung verlor- HIEß ES NICHT EBEN NOCH, ER HATTE ANGST ZU FORSCH ZU SEIN?! W-Wann- WIE-?!
"Eventuell... wäre das gestern beinahe passiert... aber das Problem, naja... *räusper* hat sich dann... von alleine erledigt, sagen wir es so. Ich wüsste nur gern ob das eine Grenze gewesen wäre oder.." - "S-sind Sie WAHNSINNIG!? Hätten Sie das getan, dann HÄTTEN wir dieses Gespräch gar nicht und würden hier vermutlich sitzen mit der Frage, ob ich Ihnen Sex in diesem Haus erlaube!" ... "W-Was ich TUE, nur- Sagen Sie es mir nicht so direkt, das geht mich wirklich... w-wirklich nichts an."
.......Außerdem war es Caleb sehr unangenehm über Geschlechtsverkehr zu sprechen, wenn es nicht Jacob war- Er war im Bewerbungsgespräch mit Faelens Crush beinahe gestorben, okay?! Und Owen stand ihm VIEL näher als der!!
"G-G-Gott- Wie gesagt, wenn-wenn-wenn Sie merken, dass irgendwas für sie BEIDE okay ist, dann.. ist es okay! Dieses-Dieses 'Irgendwas ist zu früh', das ist doch nur ein Schutzmechanismus, weil man Angst hat, dass der andere es sich anders überlegt! Aber wenn Sie merken würden oder er Ihnen sagen würde, dass es okay ist und.. es für Sie AUCH okay ist, dann n-natürlich! Dann ist es auch natürlich... wenn......... Sie-..................."
Nun war Caleb der, der rot wurde. Einfach weil... er es sichtlich nicht aussprechen wollte- Er hatte schon schlucken müssen um 'SEX' auszusprechen vor ihm, da- Also- Da war eben auch Calebs Grenze einfach erreicht! Aber er musste ja antworten, also... sah er zur Seite.. und..
"................e-eben solcherlei.. Gelüste.. in die Hand nehmen." ... "A-Aber ich meine das übrigens ernst: Hätten Sie das durchgezogen, dann wäre sicher sogar IHM klar, dass Sie kein freundschaftliches Interesse an ihm hegen!"
............................
"W-Was zum Teufel heißt, dass es sich alleine erledigt hat??"

Faelen Windsor
"...Musst du wirklich schon gehen..?"
Nun, und weit weg davon lag ein eingerollter Faelen in seinem Bett, wo nur ein wenig seine Haare rausguckten und eine Hand, die Ryans Ärmel hielt. Er hatte sein bestes gegeben, aber am Ende.. half es wohl einfach nichts, mh?
"Kommst.. du danach wieder..?.... Ich meine, mein.. Bauch tut noch weh- Was wenn er heute Nacht weh tut und du nicht da bist..?... Du solltest wieder kommen nach dem Essen und hier schlafen... damit es mir gut geht." ... "Und damit.. du... vielleicht direkt erzählen kannst, wie.. es war?..... Ob du sie magst.... Ob sie.. dir mehr.. als Partner gefällt als ich.. Ob ihr euch geküsst habt- Ob du zumindest an Intimität mit ihr gedacht hast und wie.. ihr.. mhm.."
Womit er sich LAAANGSAM aus dem Bett pellte und ein wenig umsah. Man sah vermutlich... spätestens daran, wie er wegkrabbelte und zu seinem Schrank ging, dass es ihm eben doch nicht mehr schlecht ging, aber hey- Sterbender Schwan, okay?!
"Ah- Hier! Wie wäre es, wenn du die hier trägst?!"
Was er rausholte? Eine... uff- wie Faelen fand POTT-Hässliche Krawatte. Senfgelb, Caleb fand sie damals toll für ihn, aber Faelen fand sie von Anfang an schrecklich und hatte sie NIIIIIIIIIIIIE öffentlich getragen. Und jetzt.. versuchte er Ryans Bild etwas runter zu drücken, damit auch ER ihr ja nicht gefiel. Also setzte sich Faelen auf seinen Schoß und löste Ryans Krawatte um die neue um zu binden, dabei... eben ERNEUT LANGE brauchend, weil- E-Er war eben noch nicht gut darin eine zu binden??... Dank Ryan war er BESSER darin, aber definitiv nicht.. gut.. und so.. sah sie doch sehr unordentlich aus, als er fertig war, aber selbst DAMIT...
"Ahhh... Du bist immer noch hübsch................."
Ja. Ja, er sagte das enttäuscht-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Di 5. Dez 2023, 22:03

Owen Rogers

...Caleb hatte ihm Sex erlaubt, gut, dann müsste er das Thema auch nicht noch einmal ansprechen. Und sollte er wohl auch nicht wenn das... seinem Herren so unangenehm war, dass dieser sogar zu stottern begann, pff-
"G-G-Gott- Wie gesagt, wenn-wenn-wenn Sie merken, dass irgendwas für sie BEIDE okay ist, dann.. ist es okay! Dieses-Dieses 'Irgendwas ist zu früh', das ist doch nur ein Schutzmechanismus, weil man Angst hat, dass der andere es sich anders überlegt! Aber wenn Sie merken würden oder er Ihnen sagen würde, dass es okay ist und.. es für Sie AUCH okay ist, dann n-natürlich! Dann ist es auch natürlich... wenn......... Sie-.................e-eben solcherlei.. Gelüste.. in die Hand nehmen." - ,,... Gut. Das werde ich mir merken..." - "A-Aber ich meine das übrigens ernst: Hätten Sie das durchgezogen, dann wäre sicher sogar IHM klar, dass Sie kein freundschaftliches Interesse an ihm hegen!" - ,,... Nun ich... kam wirklich nicht dazu..." ..........
"W-Was zum Teufel heißt, dass es sich alleine erledigt hat??" - ,,... Nun sagen wir... das Angebot und die Vorstellung haben ihm gereicht..." Uuuuuuuuund da war das Schmunzeln wieder. Dieses mal aber DIREKT in Calebs Richtung, weil Owen irgendwo doch stolz darauf war wie es passiert war?! Hallo?! Er hatte einen Mann nur mit seinen Worten zum kommen gebracht, wer konnte das denn schon von sich behaupten?
Das Schmunzeln wurde aber schnell wieder verdeckt und runter geschluckt, als er nur mit den Schultern zuckte. ,,Ich möchte nicht weiter darauf ein gehen..." Wahrscheinlich wird Oliver es eh Jacob erzählen und dann würde es Caleb SOWIESO erfahren! Das war Owen nicht klar, aber es würde wahrscheinlich genau so passieren, pff-
,,Vielleicht sollte ich doch ein wenig mehr initiative ergreifen, ich meine... den den sie kennen der... scheint ja zu wissen was er tut..." ... Sollte er es sagen? Sie waren einmal in diesem Gespräch und... irgendwie hatte er sich ihm jetzt so anvertraut, da... konnte man doch... ach, scheiß drauf-
,,Ich... habe übrigens noch ein Geständnis das ich abgeben muss, Sir..." ... ,,Sie wollen sich dafür vielleicht wieder setzen." Womit Owen eben wirklich wartete bis Caleb auf seinem Stuhl saß, sah ihn noch einen Moment stumm an.
,,Ich weiß es." ... ,,Das mit... ihnen und Mister Evens." Kurz lächelte Owen seinen Herren etwas an, eh er weiter beruhigend sprach. ,,Ich habe sie vor... es ist noch nicht ganz ein Jahr her denke ich... da habe ich sie... naja... gehört. Um es dezent zu sagen. Und seit dem... sorge ich sehr gezielt dafür das niemand in ihren Flur geht und auch nicht ohne vorherige Ankündigung per Telefon in ihr Büro kommt. Ich... habe es mir etwas heraus genommen ihr Geheimnis zu schützen, nicht nur weil es meine Pflicht ist, sondern weil ich es... schön finde. Das sie jemanden haben dem sie so nahe sein können..." Er wusste wie anstrengend, stressig und auch einsam das Leben seines Herren war. Nicht einmal seine Eltern waren noch wirklich hier für ihn... und da war es schön zu wissen das es da jemanden gab, der ihn zumindest etwas aus diesem Trott rausholen konnte.
,,Ihr Geheimnis ist bei mir sicher und nur damit sie beruhigt sind, in diesem Haus spricht sich alles sehr schnell herum und... das mit ihnen und Mister Evens ahnt niemand. Nicht einmal ihr Bruder oder Oliver, auch wenn dieser... Pff~ Auch wenn dieser wohl auch sie als Jacobs 'Work-Crush' herausgesucht hat, haha~" Lachte nun auch der Butler etwas auf, weil es schon süß war okey?! Und damit wusste Caleb wahrscheinlich auch was ein 'Work-Crush' war, pff-
,,Sie müssen sich keine Sorgen machen... genießen sie das was sie mit ihm haben. Ich war mir nicht sicher ob es nur etwas Körperliches mit ihnen war aber.. seit gestern... bin ich mir doch sicher das sie Gefühle füreinander hegen, liege ich da richtig, Sir?"... ,,Natürlich müssen sie es mir nicht sagen, ich dachte nur..." ... Jetzt wo Owen sich ihm anvertraut hat... vertraut er sich... vielleicht auch ihm an... sowas eben...

Ryan Cornwal

"...Musst du wirklich schon gehen..?" - ,,Muss ich. Ich bin so schon etwas spät dran..." Er wollte nicht gehen. Jede Sekunde die er seinen Herren ansah wollte er nicht gehen und wollte bei ihm bleiben, ihm weiter den Bauch streicheln, einfach... hier sein. Aber urgh er... hatte sie schon so oft versetzt es.. ging nicht...
"Kommst.. du danach wieder..?.... Ich meine, mein.. Bauch tut noch weh- Was wenn er heute Nacht weh tut und du nicht da bist..?... Du solltest wieder kommen nach dem Essen und hier schlafen... damit es mir gut geht." ,,Natürlich..."- "Und damit.. du... vielleicht direkt erzählen kannst, wie.. es war?..... Ob du sie magst.... Ob sie.. dir mehr.. als Partner gefällt als ich.. Ob ihr euch geküsst habt- Ob du zumindest an Intimität mit ihr gedacht hast und wie.. ihr.. mhm.." - ,,Faelen, ich habe doch gesagt- Was..?"-"Ah- Hier! Wie wäre es, wenn du die hier trägst?!"
Als Faelen diese... Krawatte mit wirklich besonderer Farbe heraus holte blinzelte Ryan nur etwas, lies ihn diese aber natürlich an ihn binden. Und ja, auch wenn sie nicht wirklich... ansehnlich oder elegant war... natürlich würde er sie tragen. Das war gar keine Frage für ihn...
"Ahhh... Du bist immer noch hübsch................." - ,,... Soll ich meine Haar noch durchwuscheln?" Schmunzelte Ryan etwas seinem Herren entgegen, tat es aber natürlich nicht.
...Faelen hatte außerdem mal irgendwas gesagt das er ihn so attraktiv fand, also sollte er das wohl nicht machen-
,,Ich werde sie nicht küssen, versprochen. Und auch nicht mit ihr schlafen. Und ich werde nach dem Date wieder kommen und dir gern erzählen wie es war und wie sie war- Alles was du willst. Aber ich komme wieder... und dann leg ich mich zu dir und streichel dir wieder den Bauch wenn er noch weh tut, okey?" Langsam beugte sich Ryan zu Faelen und küsste sanft seine Lippen, hob ihn dann vorsichtig von seinen Schoss um ihn wieder ins Bett zu legen und ein zu mummeln.
,,Bleib aber nicht zu lange wach, okey? Ich weiß nicht wie lange ich weg sein werde... sieh dir ruhig einen Film an oder schlaf ein wenig wenn es dir schlecht geht, ich verspreche so schnell wie möglich wieder zu dir zurück zu kommen... Mit dieser Krawatte..." Nochmal beugte er sich lächelnd zu seinem Meister, küsste etwas seinen Kopf und... musste dann eben wirklich los. Auch wenn er sich an der Tür noch einmal herum drehte und noch einmal Faelen ein neues Wasser brachte und noch einmal ihm versicherte wieder zu kommen, all das! Nur um dann eben zu gehen und... sich schrecklich zu fühlen weil es sich... wirklich so anfühlte als würde er Faelen betrügen, wenn das Sinn ergab? Sie wussten beide das was sie hatten eben auf Papier war und nicht real, aber als er die Dame abholte und... ihre Hand küsste zur Begrüßung und... sie wirklich essen gingen... es fühlte sich... einfach merkwürdig an... das-
,,Sie... haben eine schicke... Krawatte.." - ,,Danke. Mein Meister hat sie mir heraus gesucht."-,,... Ihr Meister? Er kleidet sie also für ein Date mit mir?" Lachte die Frau etwas, während Ryan nur nickte. ,,Hätte er es mir nicht erlaubt wäre ich heute nicht einmal hier." - ,,... Was-" - ,,Möchten sie eine Vorspeise?" ... Ja, das- Das würde kein gutes Date werden-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mi 6. Dez 2023, 07:51

Caleb/Faelen Windsor
..........Er wollte ihm sagen, dass der GEDANKE an einen Owen, der ihn anfasste gereicht hatte, aber er TROTZDEM anzweifelte, ob er auf Männer stand?? Das war ja-........ speziell. Aber gut, wenn Owen... das gut fand.. dann.. würde Caleb das akzeptieren und Owen auch langsam ziehen lassen.
"Ich... habe übrigens noch ein Geständnis das ich abgeben muss, Sir..." - "Mh?" - "Sie wollen sich dafür vielleicht wieder setzen." - "...........Na... gut..?..."
Oder er ließ ihn eben NICHT ziehen und setzte sich stattdessen sichtlich skeptisch, weil er dachte, es wäre nicht mehr zu toppen, was er heute alles gehört hatte, aber.. da irrte er. Und WIE er irrte-
"Was wissen Sie?", fragte Caleb nur unschuldig, wirklich nicht ahnend, worauf er hinaus wollte, weil- ER fand, dass Jacob und er sich gut versteckten und Owen hatte für IHN auch nicht skeptisch gewirkt bei seiner Erzählung von 'jemanden, den er kannte'!! Aber dann?
"Das mit... ihnen und Mister Evens." - "..................H-....... Hah.......?....."
Und damit.. fühlte es sich an, als würde irgendwas in Caleb zerspringen. Seine Augen rissen sich auf und er wurde FUUURCHTBAR blass- Vor allem, als er hörte.. WIE und.. und-und wie LANGE schon er es wusste und- Oh Gott, da wurde IHM doch furchtbar schlecht. Auch wenn Owen sagte, er fände es SCHÖN: Was, wenn das noch wer wusste?? Dieses ganze tratschende Personal- U-Und das kurz vor dem BALL und-und-
"Ihr Geheimnis ist bei mir sicher und nur damit sie beruhigt sind, in diesem Haus spricht sich alles sehr schnell herum und... das mit ihnen und Mister Evens ahnt niemand. Nicht einmal ihr Bruder oder Oliver, auch wenn dieser... Pff~ Auch wenn dieser wohl auch sie als Jacobs 'Work-Crush' herausgesucht hat, haha~" - "O-Oh mein Gott..."
Caleb konnte sich nur verzweifelt etwas den Kopf halten, weil er sichtlich gar nicht zu reagieren wusste. Eigentlich würde jetzt die Schweigepflichtsbelehrung und eine Kündigung kommen, weil das Calebs absolute Art war um Dinge zu lösen, aber das hier war OWEN! Owen, der sich heute.. ihm so anvertraut hatte.. und auch sonst regelrecht makellos war, in dem, was er tat- Es wäre ein Verlust durch und durch. Vor allem, wenn er sogar anscheinend sie.. beschützt hatte..?..
"Sie müssen sich keine Sorgen machen... genießen sie das was sie mit ihm haben. Ich war mir nicht sicher ob es nur etwas Körperliches mit ihnen war aber.. seit gestern... bin ich mir doch sicher das sie Gefühle füreinander hegen, liege ich da richtig, Sir?"- "I-.. Ich-.. N-Nun-.." - "Natürlich müssen sie es mir nicht sagen, ich dachte nur..."
Und man sah deutlich, wie Caleb mit sich kämpfte. Mit JACOB sprach er bis heute ja kaum richtig über GEFÜHLE. Weil Caleb darin einfach nicht GUT war, nicht mal ein wenig. Aber was er fand?
"...Sie.. waren sehr offen mit mir. Sie verdienen eine richtige Antwort."
Caleb fand, es wäre nur fair. Auch wenn er nervös mit dem Bein wippte und auf dem Tisch mit dem Daumen leicht an dem Holz kratzte- Wie sollte er NICHT nervös sein bei so einem Gespräch???
"Es.. war.. tatsächlich etwas rein körperliches für eine.. ganze Weile. Aber ich muss zugeben, dass ich selbst mich darin wiedergefunden habe, dass ich etwas zu.. gecatched war von ihm. Erst von eben.. seinen Qualitäten im Bett....... und dann.. wohl von seinem Lachen.. und.. es passierte einfach Stück für Stück. Es war nicht geplant in keinster Weise und Mister Evens-.. Jacob.. weiß auch, dass das mit uns nichts für immer ist. Dass ich Pflichten habe. Und ICH weiß, dass er nicht bereit ist für immer unter dem Radar als 'der andere Mann' zu bleiben, also sind unsere Tage.. gezählt. Das war uns beiden wohl von Anfang an klar, aber irgendwann habe ich ihm kleine Geschenke gemacht oder.. ihn zu mir ins Zimmer eingeladen, ohne sexuellen Gefallen und.. ja. Sie haben Recht, heute hegen wir doch sehr eindeutige Gefühle füreinander. Von denen... niemand.. erfahren soll. Also bitte ich Sie eindringlichst auch weiterhin Stillschweigen zu bewahren und.. und...... ich entschuldige.. mich für die Unannehmlichkeiten, das.. Sie.. uns.... hören mussten............"
......Man SAH hoffentlich wie er einfach sterben wollte?? Aber am Ende.. brachte es ja nichts. Er wusste es eh, also konnte er alles wissen. Auch dass schon klar stand, dass aus ihnen nichts würde.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mi 6. Dez 2023, 17:16

Owen Rogers /Jacob Evens

Owen war... überrascht über die doch sehr offene Antwort. Es war einfach nicht normal in dieser Gesellschaft über sowas zu sprechen, vor allem in Calebs Stand! Vor allem das er... eben so über seine Sexualität auch sprach... es freute Owen. Das auch sein Boss sich ihm etwas nach alledem öffnen konnte. Auch wenn es wirklich traurig war so direkt zu hören das... das mit ihnen eben keine Zukunft hatte. Das wusste eben auch Owen... er war dabei als die Eltern Windsor das erste mal mit Caleb und Jacob über ihre Zukunft gesprochen hatten... und das Caleb eben irgendwann mit einer Adligen verheiratet wird um die Blutlinie weiter zu führen... es war wirklich traurig in Owens Blick.
,,[...]Sie haben Recht, heute hegen wir doch sehr eindeutige Gefühle füreinander. Von denen... niemand.. erfahren soll. Also bitte ich Sie eindringlichst auch weiterhin Stillschweigen zu bewahren und.. und...... ich entschuldige.. mich für die Unannehmlichkeiten, das.. Sie.. uns.... hören mussten............" - ,,Es ist wirklich nicht schlimm, Sir. Wie gesagt ich...bin glücklich das sie jemanden wie Mister Evens an ihrer Seite haben. Und ich wünsche Ihnen das sie... auch lange das noch genießen können." Nun und damit... war das Gespräch wohl beendet. Owen lächelte seinem Herren einen Moment noch zu, eh er räuspernd sich langsam zur Tür begab.
,,Wie gesagt, ihr Geheimnis ist bei mir sicher... und ich... würde mich jetzt langsam auf... meine Verabredung vorbereiten. Wenn sie gestatten?" Noch einmal lächelte er seinem Herren zu, eh Owen durch die Tür ging und dann statt zu Oliver erst einmal in sein Zimmer um 1. die Sachen von Oliver noch zu holen und 2.... sich selbst auch casual an zu ziehen. Immerhin war das ja... ein Date. Also konnte er sich etwas lockerer anziehen, auch wenn selbst DAS bei Owen eben hieß: schick und elegant. Mit der engen Jeans und dem Rollkragenpulli, den schlichten Schuhen, selbst seine Haare richtete er sich noch einmal etwas und legte sich als Accessoire eine schlichte, dünne Goldkette um den Hals, begab sich dann auf den Weg nach unten zu Oliver. Er war sich jetzt sicher das volle Zugeständnis von Caleb zu haben, da war ihm auch egal das andere Menschen natürlich auch in dem Ballsaal waren als Owen so 'normal' gekleidet in diesen trat und langsam auf den Tisch zuging an dem Oliver noch immer arbeitete.
,,... Oliver?" Vorsichtig legte er die Hand etwas an die Schulter des rothaarigen, schmunzelte ihm dann etwas zu. ,,Wir... haben Feierabend." ... ,,Ich dachte du würdest vielleicht dich gern umziehen damit wir... auf unsere... Verabredung können, mhm? Ich bin immerhin sehr froh das du... nach diesem Missverständnis von heute noch mit mir aus gehen willst, da... will ich keinen Augenblick verlieren." Außer er wollte sich noch frisch machen oder irgendwas, immerhin hatte Owen das auch gemacht- Er hatte heute aber auch sich noch nicht gewaschen okey?!... Und ja, er nahm sich einfach mal die Zeit dafür jetzt raus. Er tat so viel für dieses Haus er... durfte... ein oder zwei Tage sich mal um sich kümmern-
,,... Was ist denn mit den Servietten passiert?" Gut- Ganz kam er aus dem Arbeitsmodus wohl doch nie raus~

Währenddessen war da Jacob, welcher gerade noch im schlaf gefangen war und von dem Klopfen an seiner Tür wach wurde, mit einem ,,Herein..?" erst grummelig zur Tür sehend aber... natürlich sofort schmunzeln als er seinen Mann sah.
,,Babyyyy~ Heyyyy~" Er war wenn er wach wurde immer sehr murrig noch, dass wusste wohl niemand mehr als Caleb. Bettelnd streckte er seine Hände etwas nach seinem Mann auf und ließ sich von ihm ins sitzen helfen, nur um dann mit einem *paff* seine Arme um die Beine des anderen zu legen und seinen Kopf... haha... doch SEHR eindeutig an der Hüfte des anderen reibend.
,,Babe... der Arzt hat keine Ahnung... ich bin bestimmt nach nicht mal zwei Wochen wieder fit, ich sags dir!" Ja, Caleb kam gar nicht dazu irgendwie ein anderes Thema oder IRGENDWAS an zu fangen, pff-
,,Ich meine es... gibt immerhin noch andere Dinge die wir tun können wenn du... keinen Sex willst, mhm?~ *chu*... Wir wissen doch beide das wir 6 Wochen... niemals aushalten..." ... Küsste er etwas den Schritt seines Freundes? Jap. Fing er dabei an den Hintern seines Mannes zu massieren? Auch ja-
,,Ich kann doch nicht... so lange... die Bedürfnisse meines Mannes einfach nicht befriedigen... was wenn du mich dann gar nicht mehr willst, mhm?~" Also- Als wenn das passieren würde, pff.
Aber zu Calebs Glück oder... auch Pech, je nachdem wie man es sehen wollte... klopfte es wirklich GENAU in dem Moment an der Tür, als Jacob begann mit seinen Zähnen den Reisverschluss von dem größeren herunter zu ziehen, noch MIT DIESEM in dem Mund zur Tür genervt rufend: ,,Wer ist da?! Ich habe gerade keine Zeit, ich bin müde..."... Wüsste er WER da vor der Tür stand würde er natürlich nicht so sprechen und ihn auch gleich rein lassen! Aber woher... sollte er denn wissen das Faelen auf einmal vor seiner Tür stehen würde, mhm?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mi 6. Dez 2023, 18:21

Caleb/Faelen Windsor
Nunja, Caleb.. ließ Owen ungefähr 10 Sekunden wegzugehen nach dem Gespräch. Danach SPRINTETE er förmlich zu Jacob, weil- Sie mussten darüber reden??? Dass sie niemand mehr hörte, dass sie nicht erwischt wurden- Wie sie damit umgingen, dass OWEN es wusste- ALL DAS! Aber Jacob? Der hatte etwas GANZ anderes im Kopf. Aber natürlich klopfte er vorher an. Er war ja kein Tier.
Aber als er reingelassen wurde??
"Jacob-" - "Babyyyy~ Heyyyy~"
...Wieso musste er so süß sein, oh Gott-
"..Hey.. Hör zu, wir müssen-" *paff* "Eh- Was?" - "Babe... der Arzt hat keine Ahnung... ich bin bestimmt nach nicht mal zwei Wochen wieder fit, ich sags dir!" - "Das- Das glaube ich kaum??"
Gut, damit gab es ZWEI Dinge, über die sie sprechen mussten-
"Ich meine es... gibt immerhin noch andere Dinge die wir tun können wenn du... keinen Sex willst, mhm?~ *chu*... Wir wissen doch beide das wir 6 Wochen... niemals aushalten..." BADUMM-BADUMM-BADUMM "Ah-.. J.. Jacob.. Jetzt.. Jetzt warte doch.." - "Ich kann doch nicht... so lange... die Bedürfnisse meines Mannes einfach nicht befriedigen... was wenn du mich dann gar nicht mehr willst, mhm?~" - "Das ist doch Schwachsinn und- H-Hör mir doch zu, ich muss wirklich mit dir-" *Klopf Klopf* "Wer ist da?! Ich habe gerade keine Zeit, ich bin müde..."
Naja und damit sah Jacob sich vermutlich kurzzeitig wirklich im Sieg direkt, weil vor der Tür.. doch jemand stand, der sehr schnell etwas eingeschüchtert war. Und dieser Jemand hieß Faelen Windsor. Und auch Caleb wartete eigentlich nur darauf, dass die Person GING, aber als er ihn HÖRTE?
"Tut.. Tut mir Leid, ich.. uhm-.. Ich wollte nur-.." PATSCH
Nunja- KEINE Frage, das sich Caleb panisch selbst den Mund zu hielt und mit großen Augen fragend zwischen der Tür und Jacob hin und her sah, nicht wissend.. was sie tun sollten?? E-Er durfte ihn hier jawohl nicht erwischen, nicht- NICHT, WENN JA! ER SCHON EINE BEULE IN DER HOSE HATTE VON JACOBS AVANCEN- Das war nicht seine Schuld?!? Auch wenn er versuchte streng zu sein und mit ihm zu reden, wäre er SOWAS VON bereit gewesen für einen Blowjob?? Also- Er war auch nur ein MANN!!?
*Klack*
...Wie er als Antwort darauf jetzt im SCHRANK gelandet war.. darauf hatte er keine Antwort. Es war FAELEN und nicht irgendwer. Natürlich würde Jacob zumindest sich entschuldigen, dass er ihn so angemacht hatte und dafür würde er die Tür öffnen und Caleb verschwand eben im Schrank. Wie er GLAUBTE, nur für ein paar Sekunden, aber alleine als die Tür aufging und Jacob diesen entschuldigenden und gleichzeitig.. verlegenen Blick sah, weil Faelen natürlich einen GRUND hatte, wieso er da war... da hätte er ahnen müssen, dass es nicht so schnell ging. Ganz abgesehen davon, dass Faelen zu faul gewesen war sich etwas über seinen kurzen für-Ryan-süßen Pyjama zu ziehen und deshalb einfach seinen BADEMANTEL drüber trug und Caleb ihm am Liebsten sein Jackett über geschmissen hätte bei dem Anblick-
"Bitte.. entschuldige, ich hätte nicht einfach so unangekündigt kommen sollen, ich-.. Du hattest gesagt, wenn ich reden will oder.. fragen hab wegen......... Dingen.. könnte ich immer kommen, aber.. das habe ich wohl etwas zu wörtlich genommen, du bist gerade erst aus dem Krankenhaus zurück!.. Nur ist.. ist Ryan.. noch weg und ich weiß nicht genau.. wann er zurück kommt von seiner Verabredung, also dachte.. ich...?..."
Also dachte er, er könnte vorbei kommen und reden. Über.. intime Dinge. Vielleicht auch eben darüber, wie er.. WEGEN der Verabredung.. vielleicht doch etwas schneller mit Ryan intim werden könnte... Aber eben vor allem über Sex.
Und dabei war da ein Caleb, der nicht einmal verstand, worauf sein Bruder hinaus wollte und eben nur hoffte, dass Jacob ihn endlich vertröstete!!

Oliver Doyle
Schmollend hockte Oliver regelrecht vor dieser kaputten Hasen-Serviette, die ihn zu verhöhnen schien, weil er es nicht so hinbekam, wie in dem Video auf seinem Handy, als sich plötzlich Owens Hand auf seine Schulter legte und der Rotschopf mit einem "M-MHM!?" beinahe aufsprang und sofort Handy als auch Serviette schnell unter seinen Händen versteckte und zu seinem Work-Crush aufsah.
"D-Du bist wieder da-!" - "Wir... haben Feierabend." - "Huh?"
Und Olivers Blick ging.. idiotisch wie er war direkt in seine Hand auf sein Telefon, das gerade versteckte, pff- So viel zum Versteck.
"Ich dachte du würdest vielleicht dich gern umziehen damit wir... auf unsere... Verabredung können, mhm? Ich bin immerhin sehr froh das du... nach diesem Missverständnis von heute noch mit mir aus gehen willst, da... will ich keinen Augenblick verlieren." - "Hah-?! Natürlich will ich noch!! Tiger freut sich sicher schon auf dich und- Vor allem freue ICH mich dir Tiger vorzustellen!"
......Dass es Oliver nicht mal skeptisch machte, dass von 'Verabredung' und 'ausgehen' gesprochen wurde... war auch einfach der Hammer. Völlig frei von Verständnis dafür, sprang er regelrecht auf, weil er sich natürlich darauf freute mit ihm wegzugehen! Hase und Handy wurden hinter seinem Rücken versteckt und.. naja.
"... Was ist denn mit den Servietten passiert?" - "Ah- O-Oh, d-die- uhm-!... Gar nichts?!.."
Ja. Er versuchte WIRKLICH einfach einen kleinen Schritt zur Seite zu machen um die ausgemusterten Servietten mit seinem Körper zu verdecken und eben für einen Moment.. sah er seinen Crush einfach nur mit großen Augen an, ob er ihm glaubte. Was.. er natürlich nicht tat, also sank danach ergeben schon wieder der Kopf mit ausweichendem Blick.
"A-.. A-Also die anderen, die ich für dich machen sollte, die hat so ein junger Typ weggebracht irgendwo nach hinten und.. und.... d-die-.. uhm........"
Wirklich.. wie ein Hund, der wusste, dass er etwas falsch gemacht hatte, gab Owen langsam die Servietten wieder frei und eben auch mit einer Hand die 'beste' Serviette, die er.. samt Handytutorial Owen zeigte. Das Handytutorial eben, damit er sah, wie es EIGENTLICH aussehen sollte-
"Ich hab so viele gefaltet und du.. kamst nicht wieder, da.. da wollte ich dir eine Freude machen und eine kleine Opal falten! Weißt du, weil sie.. so weiß ist.....?.." Und sie eben ein Hase war- Aber es war eben nicht.. GUT gefaltet und das eine Ohr war quasi non-existent und genauso enttäuscht sah Oliver auch langsam wieder auf zu seinem Freund.
"...Ich weiß, sie ist nicht so gut geworden.. A-Aber ich hab wirklich viel geübt!" Und damit viele Servietten verbraucht, die ihm nicht gehören- DAS war der Grund, warum jemand sie ihm weggenommen hatte und ins Lager gebracht. Aus Sorge, er würde nicht mehr aufhören und wenn Owen so weich für ihn war, wäre es am Ende noch jemand ANDERES die Schuld, also- Nah.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron