Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Nightmares Are Real




Moderator: annie

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Fr 7. Apr 2023, 18:02

Cassander Asriel Finley/Alexander Jeremiah Finley
Die Prägung machte natürlich.. alles etwas kompliziert. Zumindest für denjenigen, der KEIN Werwolf war. Aber Edward.. ging großartig damit um. Weil es ihm wichtig war und das fühlte Cassander mit jedem Wort und jeder Streicheleinheit.
"Edward.." - "Ich werde alles geben um... ein würdiger Alpha für dich zu sein, Cassander. Meine Idee... wir verwerfen sie einfach. Es ist vergessen. Ich will nicht einen Teil von dir nehmen der dir so wichtig ist, stattdessen werde ich daran arbeiten auch meinen Teil in diese Prägung mit rein zu bringen, versprochen."
Er konnte.. sich nicht einmal schlecht fühlen dafür, dass er es Edward so schwer machte. Ihm war klar, dass ein Vampir es schlicht niemals im Blut haben könnte mit den Befehlen umzugehen - aber ihm war wichtiger... dass Edward diesen Teil von Cassander akzeptiert. So wie er akzeptierte, dass er sich im Halbmond verwandelte. Dass er eine Paarungszeit hatte. Dass... zu Vollmond... er es nicht mehr schaffte ein vollständiger Wolf zu werden. Und wenn er dafür jahrelang alleine sein musste um heute hier liegen zu dürfen, dann wäre es so. Vom Kuss, den er ihm nach allem gab und den er gar nicht lösen wollte... bis hin zum..
paff "Mmhmm.... Na komm... Wir sollten.. die Idioten nachhause bringen.... damit wir etwas.. alleine sein können...", das er leise flüsterte, während er seinen Kopf ein wenig an seinem Liebsten rieb. Noch deutlicher konnte er definitiv nicht sagen, dass er sich gerade sehr direkt mit ihm vertragen wollte. Im Idealfall mit weniger Kleidung und in einer anderen Stellung.
Was irgendwie.. passte, als Alex Leo deutlich etwas zwar anknurrte, dass er ihn 'Puppy' nannte - vor allem, wenn er wusste, dass DESSEN Bruder so SEINEN Bruder nannte, ugh.. - aber am Ende der Weißhaarige ebenfalls seinen Omega an sich zog. Wohl ähnlich wie in dem anderen Zimmer-
"Bitte lass uns unsere Brüder überreden das ich nächstes mal wieder mit kann, ich bin auch artig!" - "Alles, was du willst... aber wehe du nennst mich noch einmal Puppy." ... "Aber der Versuch klingt.. eigentlich sinnvoll. Ich verbrenne mein gesamtes Fett.. meine Muskeln.. Und in den Mythen heißt es, dass Werwölfe in einer Vollmondnacht sonst ganze Dörfer gerissen hatten. Vielleicht hatten sie wortwörtlich einfach.. Hunger?.. Mhm.."
Aber natürlich wollte auch er, dass Leo bei ihm blieb zum nächsten Vollmond. Was sollten die beiden auch schon tun, wenn sie entschieden zusammen zu bleiben? Als wenn Cassander ihrem Vater was erzählen würde, während er selbst sich desinfizieren musste, bevor er nachhause fuhr, damit er nicht Vampir roch, tch.
Womit auch quasi schon in seinem Kopf die Argumentation seinen Platz hatte, als er nach einer Weile nur aufsah als ihre Brüder rüber kamen und Cass.. sofort Alex seine Jacke zuwarf?
"Mh?" - "Na kommt, ihr wollt doch auch nachhause.", wollte CASS das Gespräch dahingehend gar nicht erst suchen, was natürlich sich nicht vermeiden ließ. Vor allem nicht so, wie Alex die Jacke einfach wieder weglegte und sich aufsetzte mit einem Arm vor Leo, damit er nicht aufstand.
"Wir dachten, erst.. würden wir vielleicht reden." - "...Kann das nicht warten?" - "Oh ja, als wenn du nicht wüsstest, dass bald Paarungszeit ist und kurz darauf Vollmond. Du wirst darüber ÜBERHAUPT nicht mit uns reden, wenn nicht jetzt..", murrte Alex unzufrieden. Immerhin stand der Herbst vor der Tür und das hieß eine.. uff- sehr aufregende Zeit im Leben von Werwölfen, wobei Cassander dieses Mal bei dem Gedanken daran nicht zusammen zuckte oder ihm schlecht wurde.. sondern er sich das Schmunzeln mit einem kurzen Blick auf Edward gar nicht verkneifen konnte. Weil es das erste Mal wäre.. das er seinen Alpha bei sich hatte.. Sie WOHNTEN zusammen, Edward könnte ihm gar nicht ausweichen und zum ersten Mal würde er sich nicht fühlen als würde er zerreissen..
"Mhmm..~..." - "Hey." - "Tch- Ich hör ja zu." - "Also... Leo und ich haben geredet. Ich habe niemanden angegriffen-" - "Nicht ganz richtig." - "....Niemanden verletzt, blieb an Ort und Stelle, kein Werwolf oder Vampir hat uns erwischt, also steht faktisch nichts dagegen, dass wir die Vollmonde zusammen verbringen." - "Du meinst außer die Tatsache, das ICH vielleicht eigentlich den Vollmond mit unserer Familie verbringen will und das nicht kann, wenn ich auf euch aufpassen muss." - "Wie ich gehört habe, hat mich Leo alleine sowieso-" - "Vergiss es." - "...Hmpf. Fein, selbst wenn wir NICHT alleine bleiben würden.. Dir hat es doch auch mehr gefallen mit Edward in der Nähe." - "....." - "..." - "...Natürlich, aber-" - "Kein aber?!" - "Edward ist ARZT, er weiß sicher nicht einmal, ob er zur nächsten Vollmondnacht nicht eh arbeiten muss und ich ALLEINE mit euch beiden?!" - "..Du meinst so, wie es eigentlich geplant war?" - "Shut up, wenn du mich ködern willst damit, dass ich Edward sehen kann, wenn ich ihn vielleicht NICHT sehen kann, dann vergiss es."
...Wenn er Vollmond schon ohne ihn verbringen müsste, dann definitiv nicht, während er zusah wie Leo gefährlich mit einem Wolf kuschelte?! Aber..
"Mhm... blöd... dann muss ich Vater vielleicht erzählen, dass er dich mal in deiner neuen Wohnung besuchen sollte..." - "Netter Versuch, als wenn er auch nur 10 Schritte aus dem Haus machen würde. Er hat mich in meiner ALTEN Wohnung schon nie besucht und der Tierpark ist quasi nebenan. Jetzt wohne ich noch weiter weg, du könntest ihn mit Steak anlocken und er würde nicht kommen. Immerhin bist du sein Goldjunge seit meinem Fehler und nicht ich."
Was pff- ALLES andere als eifersüchtig klang. Denn der 'Goldjunge' zu sein bei ihnen zuhause war vermutlich ähnlich anstrengend und ekelhaft wie bei den Bathorys. Wenn auch.. es bei den Bathorys ohne Zweifel handgreiflicher war-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 7. Apr 2023, 18:02

Anzeige
 

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mo 5. Jun 2023, 17:10

Edward Bathory / Leonard Bathory

Edward war auch definitiv dafür die beiden einfach nachhause zu bringen, es kam immerhin nicht oft vor das Cassander einfach so auch SAGTE das er mehr wollte?! Aber naja ihre Brüder waren wohl... definitiv nicht dafür jetzt schon zu gehen, wie sie schnell feststellen mussten.
"Wir dachten, erst.. würden wir vielleicht reden." - "...Kann das nicht warten?" - "Oh ja, als wenn du nicht wüsstest, dass bald Paarungszeit ist und kurz darauf Vollmond. Du wirst darüber ÜBERHAUPT nicht mit uns reden, wenn nicht jetzt.." - ,,P-... Paarungszeit?" Leo blickte nur zu seinem Bruder etwas verwundert, weil ER es definitiv nicht mehr wusste?! Naja und Ed... zuckte nur etwas mit den Schultern. Er wusste, dass die Zeit hart werden würde, aber einfach wegen seiner Position eben... würde es definitiv für Leonard härter werden, als für ihn. Während Leo nur dumm anfing vor sich hin zu grinsen weil er natürlich nur dachte das es eben SEX SEX SEX hieß... war da Ed, der wusste, dass sein Bruder danach ne Woche lang nicht richtig laufen könnte-
Naja, während Ed und Leo das einen Moment im Kopf hatten waren da ihre Partner, die schon mitten in der Diskussion waren. Leo verstand das alles nicht, sie hatten schließlich gesehen was passiert ist, nämlich nichts! Das einzig schlimme war als die anderen beiden versuchten Leo von Alex weg zu bekommen und das hatte dem Wolf eben nicht gefallen. Wären sie nicht dazwischen gegangen wäre GAR NICHTS passiert, Leo vertraute Alex im wahrsten Worte mit seinem Leben. Sein Freund würde ihn nie angreifen, da war er sich mehr als sicher.
Und Edward war.. sich nicht sicher. Er wäre gern wieder dabei, alleine weil er eben dann auch Cass sehen könnte in dieser Nacht, aber er konnte eben nicht garantieren das er frei bekam. Er könnte sich nicht jeden Monat an Vollmond frei nehmen, dass... funktionierte eben nicht immer.
... Was nicht hieß das es vielleicht nächstes mal nicht funktionieren würde. Er nahm sich ja auch für die Paarungszeit frei, also von daher-
"Mhm... blöd... dann muss ich Vater vielleicht erzählen, dass er dich mal in deiner neuen Wohnung besuchen sollte..." - "Netter Versuch, als wenn er auch nur 10 Schritte aus dem Haus machen würde. Er hat mich in meiner ALTEN Wohnung schon nie besucht und der Tierpark ist quasi nebenan. Jetzt wohne ich noch weiter weg, du könntest ihn mit Steak anlocken und er würde nicht kommen. Immerhin bist du sein Goldjunge seit meinem Fehler und nicht ich." - ,,Nun wir... müssen aber nichts riskieren, oder?" Edward legte seine Hand etwas auf Cassanders Schulter, lächelte etwas zu ihm hinüber. ,,Ich... habe auch in der Paarungszeit mir frei genommen... ich denke ich bekomme auch den Vollmond hin, wenn es für dich in Ordnung ist. Ich meine, ich kann auf die beiden auch alleine aufpassen wenn du bei deinen Eltern sein musst, dass wäre kein Problem. Wenn die beiden zusammen sein wollen... würde ich ihnen schon gern helfen." Edwards Augen hätten nicht größer werden können, als diese funkelnd von seinem Bruder zu Alex gingen. ,,Das heißt ich kann das nächste mal wieder mit zu dir, ja?!" Fragte er... ALEX nochmal nach, aber pff, es war für ihn wohl entschieden in diesem Moment. Weder sein Bruder noch Cass konnten ihn abhalten mit Alex den nächsten Vollmond zu verbringen.

Naja und von da an brachten sie eigentlich ihre Brüder nur nachhause und danach war es... eben eine ganze Zeit ruhig. Alex und Leo konnten sich eigentlich das eine Zimmer sparen, es wurde ehr zum Arbeitszimmer des Werwolfes, weil sie nur noch bei Leo schliefen. Neben der Schule kümmerten sie sich natürlich um die Mappe von Alex, verbrachten etwas Zeit mit ihren Freunden, wobei es zwischen ihnen und Theo immer ruhiger geworden war. Während Leo eben dachte das es war, weil die Situation mit Alois nicht gerade einfach war... war es wegen etwas ganz anderen. Natürlich stand das mit Alois noch immer zwischen den Freunden, aber es war auch einfach Theo der sich immer mehr zurück zog, einfach weil er nicht wollte das seine Freunde etwas mitbekamen von seiner Krankheit die... nur immer schlimmer und schlimmer wurde.
Als Theo sich das erste mal durch die Haare strich und einen Büschel blonder Locken in der Hand hatte... oder als er sich stieß und der blaue Fleck nach 2 Wochen noch tiefschwarz war... oder wie das er immer schlapper wurde und jeden Tag Blut hustete... er wusste das etwas nicht so lief wie es laufen sollte. Und auch wenn heute eigentlich ein schöner Tag sein sollte für Edward, weil er eben nach seiner Schicht sofort zum Wald ging um dort alles für ihren eigenen kleinen Ball vor zu bereiten... saß er jetzt neben Theo auf der Krankenliege, selbst nur etwas verzweifelt an die Decke starrend.
,,... Es schlägt nicht an, was?" - ,,... Nein... dein Körper... wehrt sich ungewöhnlich stark dagegen... ich weiß nicht wie lange ich deine Therapie noch ruhigen Gewissens Ambulant machen kann. Du... wirst in spätestens einer Woche auf Station liegen müssen Theo. So... leid wie es mir tut.." - ,,Nein nein, ist... schon okey. Ich muss es meinen Freunden irgendwann ja sagen und... wenn nichts anderes mehr geht..." Er war schwach. Er war unglaublich dünn geworden, noch dünner als er so schon war und.. er hatte es lange geheim gehalten. Sehr lange. Es war... wohl einfach Zeit.
,,Aber heute gehen die irgendwie alle zu diesem Blutmondball in der Uni... ich selbst geh dort nicht hin, würde zu stressig sein..." - ,,.. Nun... Leo kommt mit mir, Alex und meinem Freund in den Wald, wir haben dort... so zu sagen unseren eigenen Ball. Ich habe Alois davon auch schon erzählt also.. wenn ihr wollt?" - ,,Ach lass mal, Leo und Alex sind nicht so gut auf Alois zu sprechen, keine Ahnung wieso..." ... Ed konnte es sich irgendwo schon denken. ,,Mhm.. überlegt es euch, ja?" - ,,Mhm... mal sehen."
Da Theo sein letzter Patient für den Tag war machte sich Ed nach dem Gespräch gleich auf um alles für ihren eigenen kleinen Ball etwas schick zu machen, während Theo eben zu seinem Freund ging und... wirklich lange vor der Tür stand. Sehr sehr lange, überlegend wie er mit ihm sprechen sollte, wie er sowas ANFANGEN sollte, aber letzten Endes klingelte er nur und lief wie immer fiel zu langsam und schwerfällig die Stufen hoch. Trotz der Anstrengung... seinem Liebsten ein Lächeln schenken in dem Moment in dem er oben ankam.
,,Hey Babe... entschuldige das es länger gedauert hat, war ein längeres Gespräch..." Sanft küsste er seinem Liebsten auf die Lippen und ging dann nach drinnen, noch im Flur während er sich die Schuhe auszog nur die Mütze von seinem Kopf nehmend und... auf den Büschel Haare sehen der hinterher kam, aber wie Theo eben irgendwo noch immer war: ,,Pff~ Hey, wie wäre es wenn du mir heute meine Haare abrasierst, mhm?! Ich hab kein Bock andauern Haare zu verlieren, wenn wir sie radikal abschneiden fällt es auch nicht so sehr auf! Du hast doch sicher ne Maschine hier oder?" Er lachte es weg, wie so oft. Lachte es weg und ja, wollte erst einmal jetzt DAS machen, bevor er seinem Freund erklärte das... die Chemo eben nicht so funktionierte, wie sie es sollte...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 5. Jun 2023, 17:34

Alois Laurent
Er war wohl der Einzige, der den Blutmond gar nicht auf dem Schirm hatte mehr. Zum Einen ging er nicht zur Uni... zum Anderen wusste er nicht, dass Edward einen privaten Ball plante.. und zum Schluss ging Alois natürlich nie zum Ball der Vollblüter, weil er sich die Sprüche nicht mehr anhören wollte, dass er niemals einen Tanz hätte als Halbblüter, denn wer.. sollte jemanden wie ihn lieben, huh?
Nun... die Antwort darauf, war der Mann, von dem Alois wusste, dass es immer schlechter ging.. aber.. bei dem er auch einfach hoffte, dass es so musste. E-Er kannte viele Akten von Patienten, bei denen die Chemo erst schlechter anschlug und dann alles gut wurde! Das bedeutete nichts!
...Dass er die Akten kannte, weil die Leute letztlich starben und bei ihm im Leichenschauhaus waren... bedeutete allerdings schon etwas.
Aber Alois lehnte sich soweit aus dem Fenster und zwang sich einfach zu hoffen, dass es gut werden würde. Immerhin.. durfte.. er das Krankenhaus noch verlassen. So wie auch heute... Und solange er das durfte, konnte es doch nicht so schlimm sein, oder..?
"Hey Babe... entschuldige das es länger gedauert hat, war ein längeres Gespräch..." - "..Hey...."
Was Theo sanft lächelte, war an Alois nur schwach. Er war aber auch.. nicht wirklich gut darin zu verheimlichen, wie sehr er sich sorgte den einen... Menschen zu verlieren, der ihn über alles stellte und fühlen ließ, als wäre alles, was mit ihm falsch lief.. gut. Und okay.
"Wir.. brauchen hier wohl echt mal einen Fahrstuhl, mh? Vielleicht treffen wir uns nächstes Mal lieber unten.. und gehen wohin, wo du keine Treppen hoch musst.." - "Pff~ Hey, wie wäre es wenn du mir heute meine Haare abrasierst, mhm?! Ich hab kein Bock andauern Haare zu verlieren, wenn wir sie radikal abschneiden fällt es auch nicht so sehr auf! Du hast doch sicher ne Maschine hier oder?"
...Und Alois.. sah nur hinunter auf die Haare. Theo versuchte es schon so lange so sehr zu überspielen, aber Alois.. sah.. wie Edward ihn ansah. IHN. Nicht Theo. Dieses.. Dieses Mitleid, dieses Mitgefühl- Egal, wie man es nennen sollte und egal, wie sehr Alois es hasste.. es ließ ihn nicht wirklich in dieser Traumwelt leben, in der alles gut würde. Wie lange.. konnte.. das noch gut gehen, mh..?
"...Klar.. Setz dich, mh?"
Natürlich brachte er seinen Freund noch zum Sofa, bevor er ins Bad ging und seinen Rasierer holte. Nicht.. dass er jemals benutzt wäre. Alois' Körper als Halbling war so undefiniert in den Dingen, die er als Mensch hatte oder als Vampir.. dass er eben gewisse Dinge nicht konnte. Er überlebte die Sonne nicht.. und wenn er sich die Haare schnitt oder rasierte, wuchsen sie sofort wieder nach. Wobei er glaubte, dass das auch bei Vollblütern passierte... vielleicht. Glatzen waren eben nicht unbedingt das Ideal eines 'schönen verführenden Vampirs', oder?
brrrrr "Er scheint noch zu funktionieren, haha.." paff
Er setzte sich neben Leo und gab ihm ein Handtuch, falls er es sich um die Schultern binden wollte, jedoch den Rasierer.. noch nicht anlegend. Definitiv nicht.
"..Bist du dir sicher? Ich meine, du wirst sicher toll aussehen mit Glatze~... Aber.. Bist du dafür schon bereit?" ... "Ich habe zumindest mal gelesen, dass Menschen-.. also.. Krebspatienten.. diesen Schritt gehen, wenn sie mit sich und ihrer Krankheit im Reinen sind.. und.. du hast deinen Freunden noch immer nichts gesagt, stimmt's?"
Am Ende war es natürlich Theos Entscheidung, wem er es sagte.. und.. WIE er es zeigte.. aber.. ugh- Er glaubte ja SELSBST nicht wie verweichlicht Alois geworden war, aber er wollte Theo auch am Liebsten in Watte packen, bis.. es ihm hoffentlich.. irgendwann wieder gut ging......
Die Ironie war wohl, dass Alois anfangs dachte, dass.. das Vampir-Sein ihre Beziehung auf kurz oder lang beenden würde. Aber letztlich trennen würde sie anscheinend eine lächerliche.. Menschenkrankheit.. die Vampire nicht einmal bekommen konnte...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mo 5. Jun 2023, 19:40

Theo WIlliams

Theo versuchte wirklich der Sonnenschein zu sein für seinen Freund, aber gerade an Tagen wie heute war es schwer. Er spürte wie auch Alois sich immer mehr um ihn Sorgte und wie auch seine Gedanken wohl nicht mehr so recht wussten was richtig und falsch war, umso wichtiger war es das zumindest Theo so lange es ging zumindest sein Gesicht wahrte. Nicht nur für sich... sondern auch für Alois.
brrrrr "Er scheint noch zu funktionieren, haha.." paff - ,,Na dann los, worauf warten wir?! Ich wollte schon immer wissen wie ich mit Glatze aussehe!" - "..Bist du dir sicher? Ich meine, du wirst sicher toll aussehen mit Glatze~... Aber.. Bist du dafür schon bereit?" - ,,Wieso sollte ich nicht?" - "Ich habe zumindest mal gelesen, dass Menschen-.. also.. Krebspatienten.. diesen Schritt gehen, wenn sie mit sich und ihrer Krankheit im Reinen sind.. und.. du hast deinen Freunden noch immer nichts gesagt, stimmt's?" Wenn sie... mit ihrer Krankheit im Reinen sind, mhm? ,,Ahahaha, Jaaaa, ich hab ihnen noch nichts gesagt! Ich weiß ich... hätte es längst tun sollen aber, pff, wann ist schon der richtige Zeitpunkt für: Hey Leute, ich hab übrigens Krebs, aber alles gutii! Wird schon! Haha, weißt du, wie ich es meine?" Grinsend sah er zu Alois hinunter, legte seine Hand dann auch an die Maschine. ,,Ich bin mehr als bereit, wirklich! Lass uns das... einfach durchziehen..." Theo nutzte das Handtuch dann ehr dafür, dass seine Haare nicht überall auf dem Boden verteilt lagen, blieb dann aber während der Prozedur... ungewöhnlich still.
Man hörte wirklich nur das Brummen der Maschine, während Theo innerlich... sich einfach nur vorbereitete. Vorbereitete auf diesen Anblick den er dann jeden Tag im Spiegel sehen würde, darauf das auch andere ihn natürlich auf seine Haare ansprechen würde, darauf das er.. Alois... sagen musste was los war. Und das es eben nicht seine Krankheit war mit der er im Reinen war sondern... eben der Fakt das er... wahrscheinlich verlor. Und in dem Moment als die Maschine schließlich aufhörte zu brummen und sein Freund ihm sagte das sie fertig wären...
,,... Die Therapie schlägt nicht an." Da... sagte er es einfach. Alle Worte die er sich in seinem Kopf zusammen gelegt hatten verstummten, als er einfach nur geradeaus sah und wohl ehr durch Zufall als alles andere den Spiegel im Flur traf und eben.. sich sah. Und es wohl... irgendwie einfach aus ihm heraus kam.
Vorsichtig versuchte er so wenig Haare wie möglich auf dem Boden zu verteilen, als er das Handtuch von seiner Schulter nahm und kurz zusammengerollt auf den Boden legte, dann nur mit gläsernen Augen zu seinem Freund auf sehend. Seinen Freund den er... so unglaublich liebte. Seinen Freund, für den er gern die Sterne vom Himmel holen würde, dem er die WELT schenken würde und... jetzt...
,,... Ich muss in wahrscheinlich einer Woche in die Klinik damit sie mich besser überwachen können. Die Chemo... zögert alles nur heraus. Sie kann die Krankheit nicht aufhalten." Jetzt gab er ihm einen... kranken Freund. Einen Freund, der vor ein paar Minuten noch das Licht für ihn sein wollte und jetzt das... nicht mehr konnte. Weil die Realität die er jetzt auch SAH... etwas war, vor dem er sich nicht verstecken konnte. ,,Es... tut mir so leid Alois... E-Es tut mir so leid das ich krank bin und das du das hier mit machen musst, es tut mir so leid das es nicht so funktioniert wie wir es gehofft hatten, es tut mir leid das ich so... kaputt bin.. und das du das alles sehen musst, ich verstehe wenn du das nicht mehr willst, ich verstehe wenn du keinen Kranken beim schwächer werden zusehen willst, ich meine-" Ja was.. meinte er eigentlich? Er wollte nicht mal aussprechen, dass er verstehen würde wenn Alois ihn verlassen würde. Denn er... wollte nicht das er ihn verließ. Er wollte... mit ihm zusammen bleiben... aber nicht mit dieser viel zu kurz begrenzten Zeit...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 5. Jun 2023, 20:10

Alois Laurent
brrrrrrrrrrrrrrrr "Okay.. Das war's... Wir sind fertig.." - "... Die Therapie schlägt nicht an." - "................"
Das Leben.. konnte.. so unfair spielen. Mit einem Schlag war der Rasierer aus.. das Handtuch auf dem Boden... und die Hoffnung weg. Und Alois wusste nicht, wie er aussah. Enttäuscht? Traurig? Geschockt? Auf jeden Fall.. war er sprachlos. Und so hörte er still nur zu, dass.. es also.. zu Ende ging. Selbst wenn Benni die Krankheit besiegt hätte, wäre.. er wohl nur ein kurzer Wimpernschlag in Alois' unsterblichen Leben gewesen. Und jetzt wurde diese Zeit nur noch mehr verkürzt und das erste Mal.. würde er erleben wie jemand.. starb. Aber irgendwo.. hatte.. er es auch gewusst..... und trotzdem... fühlte er sich so.. überfahren..
"Es... tut mir so leid Alois... E-Es tut mir so leid das ich krank bin und das du das hier mit machen musst, es tut mir so leid das es nicht so funktioniert wie wir es gehofft hatten, es tut mir leid das ich so... kaputt bin.. und das du das alles sehen musst, ich verstehe wenn du das nicht mehr willst, ich verstehe wenn du keinen Kranken beim schwächer werden zusehen willst, ich meine-" paff "...Entschuldige.. dich nicht. Du kannst nichts dafür.."
Zögerlich und doch sehr gezielt drückte Alois seine Hand auf Theos Lippen, damit er still blieb. Auch wenn er selbst.. nicht wusste.. was er sagen sollte.. außer..
"...Wir stehen das gemeinsam durch... bis zum Schluss.. und ich will nichts anderes hören.. okay?"
Und ehrlich gesagt.. war von da an zwischen ihnen viel.. Stille. Und niemand konnte es ihnen verübeln. Sie verarbeiteten und Alois war selbst überrascht darüber, wie er keine Träne vergoss. Und gleichzeitig.. war er es nicht. Er wollte für Theo.. stark sein. Für ihn da sein. Aber er wusste gar nicht.. wie man das tat. Wie.. war man für jemanden stark? Für einen sterbenden Menschen? Wie half er ihm auf dem Weg und.. und wer.. half Alois? Es war sicher ein guter Anfang, dass er ihn einfach hielt.. und.. ihm anbot.. dass er nach der Arbeit zu ihm nachhause käme und ihm half seine Sachen schon mal zu packen für das Krankenhaus. Wenn es nicht vermeidbar war, dann müssten sie vorbereitet sein. Aber darüber sprechen, wie es mit ihnen weiter ging? Dass er ihn alleine ließ? Ob sie Schluss machten oder nicht? Alois lenkte das Thema sofort woanders hin und gab Theo gar nicht die Chance in diese Richtung.
"Wir kriegen das gemeinsam hin. Ich.. Ich helfe dir. Irgendwie.. helfe ich dir."
Als es aber soweit war zur Arbeit zu gehen.. stand er nur vor dem Krankenhaus.. und drehte um. Aus reinem Egoismus oder Hilflosigkeit oder.. WAS auch immer..! Alois hatte.. keine Freunde. Er hatte niemanden. Und er wusste auch nicht.. wohin mit sich.. aber er wusste, wer.. zu Theo sollte. Wer wusste schon, wann Theo es übers Herz brachte und ja.. vielleicht.. überschritt er eine Grenze, aber man musste verstehen, wie verzweifelt Alois war. Und man verstand die Verzweiflung vielleicht.. als die Tür sich öffnete nach dem leisen Klopfen.
"Hey, wer-....................... Was machst DU denn hier..?!" - ".....Ist.. Leo.. da..?.." - "...*knurr* Babe, die Kakerlake ist hier.."
Er war verzweifelt genug um vor Leos Tür in der Uni zu stehen. Und jeder von ihnen wusste, dass Leo ihn nicht sehen wollte und was auch immer er wollte, war ALEX definitiv egal. Er wollte nur endlich nicht mehr mit der Krawatte kämpfen mit der er auf den kleinen Blutmondball gehen wollte, aber da machte ihnen Alois offensichtlich einen Strich durch die Rechnung, der sich gar nicht.. traute aufzusehen. Er verdiente Leos Hilfe nicht. Seinen Rat nicht. Seine Unterstützung nicht. Würde er ihn auslachen und sagen 'Das geschieht dir recht!' würde er es verstehen. Und trotzdem stand er da. Still. Ohne wirkliche Worte, ohne Entschuldigung. Er wartete nur bis Leonard vor ihm stand, während Alex mit einem "Ich hoffe für dich, du gehst vor ihm auf die Knie nach deinem Scheiß.." nach hinten ging um eigentlich seine Bilder weiter zu bearbeiten, aber.. bei Alois Worten stoppte er in der Bewegung:
"...Theo hat Krebs..... Die Therapie... schlägt... nicht an.. *drop*"
Vielleicht hätte.. er es bei Theo ein Mal aussprechen sollen. So wie Theo selbst es getan hatte. Vielleicht würde dann nicht hier vor Leo die erste.. stumme Träne fließen, gefolgt von einem schweren Schlucken.
"W.. Was?.." - "...Er hat.. es mir heute gesagt.... Es sei.. wohl.. nicht aufzuhalten... Ich-.... I-Ich-........"
Er wusste nicht einmal, was genau.. er sich davon erhoffte seine Arbeit zu schwänzen und Leo zu sehen. Als wenn dieser eine magische Formel hätte um ihm zu helfen. Oder er ihm sagen könnte, was.. er Theo sagen sollte. Er verdiente Beleidigung, Streit, alles, aber was er SUCHTE.. war ein Freund. Nur für.. ein paar Minuten.. bevor er nicht zur Arbeit gehen würde und viel früher doch vor Theos Tür stehen würde.. um.. wohl einfach bei ihm zu sein.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mo 5. Jun 2023, 20:49

Theo Williams / Leonard Bathory

Alois wusste gar nicht wie viel seine Worte Theo bedeuteten. Auch wenn es nicht viel war, WAS er sagte... baute ihn zumindest etwas auf und gab ihm Kraft zumindest nachhause zu gehen und dort zumindest ein wenig zur Ruhe zu kommen. Was... sollte er denn auch tun..? Es gab nichts mehr was er oder... irgendwer sonst machen konnte...
"...*knurr* Babe, die Kakerlake ist hier.." - ,,Welche?" Leo kam nur aus dem Bad heraus, wo er gerade seine Kontaktlinsen herausgenommen hatte und sich nochmal die Haare richtete, selbst nur einen definitiv genervten Blick aufsetzen als er eben sah WER da vor ihrer Tür stand. Das er sich überhaupt hier her traute nach alledem was passiert war... lies Leo zugegeben schon etwas stutzig werden, aber definitiv seinen Blick nicht sanfter. Nein dafür musste... definitiv etwas anderes kommen.
"Ich hoffe für dich, du gehst vor ihm auf die Knie nach deinem Scheiß.." - ,,Tch... was willst du, huh?"
Und was kam... darauf konnte sich niemand vorbereiten.
"...Theo hat Krebs..... Die Therapie... schlägt... nicht an.. *drop*"
Und Leos Blick... wurde sanft. Sehr sanft. Aber einfach weil die Worte... lange lange noch nachbebten. Weil er nicht glauben konnte was er da hörte und vor allem von WEM er es hörte. Sein bester Freund... sollte Krebs haben? Und ihm nichts sagen?! Das-
"W.. Was?.." - "...Er hat.. es mir heute gesagt.... Es sei.. wohl.. nicht aufzuhalten... Ich-.... I-Ich-........" - ,,Komm rein." Leo hielt dem anderen Vampir die Tür nur auf, ihn definitiv nicht ansehend. Hinter Alois schloss sich die Tür gegen die sich Leo lehnte, weiterhin im totalen unglauben nur Alois ansehend.
,,Er-... Er hat.. Krebs..? W-War er deswegen die ganze Zeit nicht dabei wenn wir aus sind?!? Versteckt er sich deswegen dieser-... D-Dieser VERDMAMTE- Nein. Nein er-.... Er hat nicht-... Wirklich?!" Leo ging wohl jedes Stadium durch das es in so einer Situation gab, da war auch egal das sein Hemd noch nicht einmal richtig zugeknüpft war. ,,Ich... I-Ich fass das nicht, wieso hat er denn nichts GESAGT?! D-Dieser Idiot, wie konnte er nur die ganze Zeit so stumm sein, dass-.. Ich... Ich glaube das nicht, das-" Und hier... weiteten sich Leos Augen, als er nur zu Alois sah. ,,... Moment... seit... wann hat er das?" Naja und... als er es hörte? Man sah wie... er sich schämte. Wie es eben schon vor dem Ausflug am Strand war und... Alois... wohl wirklich...
,,... Du hast ihm wirklich nichts getan, mhm?" Mit einem seufzen schlossen sich seine Augen, als alles was man hörte nur war wie Leos Kopf gegen die Tür etwas prellte, weil er-... G-Gott, was war denn hier gerade nur LOS?!
,,W-Wieso sagst du erst jetzt etwas?! U-Und wieso sagt ER-... Vergiss die erste Frage, wer verrät schon seinen Freund und-... Was... machst du jetzt hier? Ich meine-" *BRRRRR+ Das war... der Wecker der ihnen sagte, dass sie noch etwa 15 Minuten hatten, eh sie los mussten. Und naja, Leo stand da und... wusste wenn er ehrlich war gar nicht wohin mit sich. Er wollte mit Alois reden, wollte zu Theo und mit IHM reden und wollte auch Q und Corvin dazu holen, weil die es ja wohl auch verdienten zu wissen?! Das-... ,,Sch-Scheiße- Wir haben keine Zeit, wir wir müssen eigentlich gleich los und-und der Blutmondball ist und wir treffen uns mit meinem Bruder und Cassander und und und-" ... Er war eben der Omega. Was man an stressigen und so sehr überweltigenden Momenten wie diesen sah- Aber wer wäre denn in dem Moment bitte NICHT zu 150% überfordert?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 5. Jun 2023, 21:50

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley
"Komm rein." - "...Danke..."
...Dass er ihn überhaupt reinließ, war schon.. VERRÜCKT. Aber natürlich nahm Alois es an und wischte sich ein wenig über die Augen nur um.. mitten im Raum stehen zu bleiben, unter Alexanders' fester Beobachtung und unter Leos.. verständlichem Schock. Alois wusste es schon seit Wochen- MONATEN und.. hatte es irgendwie noch immer nicht.. ganz verstanden. Alles was er tun konnte, war Leos Fragen mit einem Nicken zu beantworten.. oder mit einem: "Schon.. eine.. Weile. Ihm war wohl schon.. schwindelig, bevor wir uns kennengelernt haben.. aber.. seit dem wurde es immer schlimmer.. Er war nicht beim Arzt und.. und dann... war da der Strand..ausflug.."
An den auch er.. wirklich nicht gerne zurück dachte, aber was.. sollte man tun, mh?
"... Du hast ihm wirklich nichts getan, mhm?" - "..Mh-Mh..", schüttelte Alois nur den Kopf. Natürlich hatte er ihm wirklich nichts getan!.. Aber niemand konnte Leo verübeln, dass er es noch einmal hören musste. Aber.. wenn Leo etwas wusste, dann wie abhängig Alois von GESUNDEM Blut war. Von einem Krebskranken zu trinken.. hätte alles andere als eine gute Wirkung auf Alois selbst. Und das er hier stand, und okay war.. war wohl der beste Beweis, das er und Theo sich einfach nur... sahen. Als... Freund.. und Freund.....
"W-Wieso sagst du erst jetzt etwas?! U-Und wieso sagt ER-... Vergiss die erste Frage, wer verrät schon seinen Freund und-... Was... machst du jetzt hier? Ich meine-" *BRRRRR* "H-Huh?!" - "..Babe.." - "Sch-Scheiße- Wir haben keine Zeit, wir wir müssen eigentlich gleich los und-und der Blutmondball ist und wir treffen uns mit meinem Bruder und Cassander und und und-" - "Leo.." paff "..Atmen."
Und so wie Leo wie ein kompletter Omega reagierte.. reagierte Alex wie ein Alpha. Die Gefühle vor Schreck und Mitleid und.. Verwirrung.. wegen Theo waren sofort verschwunden, als es nur noch darum ging seinem Omega beizustehen, dem er eine Hand an den Kopf legte und etwas an seine Schulter drückte, während Alois einfach.. da stand. Und..
"V-Vergiss doch diesen dummen Ball, Theo, er-!.. I-.. I-Ich weiß doch auch nicht.. was ich hier mache, ich- I-Ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll oder was ich tun soll o-oder mit wem... ich.. ich REDEN soll, ich-.."
Es fiel ihm.. schwer durchzuatmen. Und dass er überhaupt so.. VIEL fühlte gleichzeitig, das kannte er so.. gar nicht von sich. Theo machte aus ihm einfach jemand.. völlig anderen, er.. konnte es nicht beschreiben.
"..Theo-.. T-Theo braucht.. einen Freund.. Jemanden.. der.. d-der ihn nicht ansieht und nicht weiß, wer er oder wie er oder-oder WAS er sein soll, wenn er.. nicht mehr da ist.. J-Jemanden, den ER nicht ansieht und nur daran denkt.. dass er mich zurück lässt, denn genau so fühlt er.. E-Er brauch jemanden, der-" - "Er brauch nur jemanden, der einfach da ist. Und als sein Freund.. ist das DEIN Job. Er brauch jemanden, der die Zeit, die er noch hat, zu etwas.. schönem macht. Und ihn vergessen lässt, wie wenig er von solchen Momenten noch haben kann. Das kann nicht Leo für dich übernehmen.. Vor allem nicht, bevor du ihm nicht gesagt hast, dass du Leo es erzählt hast." - "A-.. A-Aber Leo kennt ihn viel länger als ich, e-er-" - "Und trotzdem hat sich Theo für DICH entschieden, oder nicht? Sag nichts, wir waren dabei, als er uns aus dem Krankenhaus geworfen hat. Wenn er dich wirklich so gern hat.. wie es aussieht... -egal, ob ich es verstehe oder nicht-.. dann sind zwei nette Worte von dir mehr für ihn, als Leo ihm geben kann. Aber, wenn du.. einen VORSCHLAG willst, wie du ihn ablenken kannst.."
Womit Alex.. VIEL zu gerne sein Jackett auszog, das er hasste und die Krawatte abzog, mit der er stritt.. und warf beides Alois hinüber.
"..Dann steigt im Wald eine kleine Party. Nur Vampire.. Wölfe.. meinetwegen auch Todgeweihte. Und wenn er dabei vielleicht.. die Chance bekommt, dass DU ihm sagst, dass er sich mit Leo vertragen sollte vor seinem Tod, weil du GENAU weißt, dass es nicht nur Leos Schuld war.." Auch wenn Theo das anders sah- "..dann kannst du ihm neben Ablenkung sogar noch etwas Ruhe schenken."
..........
"Sieh mich nicht so an, ich zieh bei unserer Hochzeit für dich eine Krawatte an, wenn es sein muss, bis dahin reicht ein Hemd......."
Hey, er hatte versprochen sich schick zu machen für heute, weil es ja so ein krasses Vampir-Event war. Aber das hieß nicht, dass er nicht die erste Ausrede nutzte um diese dumme Krawatte loszuwerden-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Di 6. Jun 2023, 07:51

Leonard Bathory

Wirklich tiiiiiief atmete Leo aus und ein als sein Freund ihn so beruhigte, war in dem Moment mehr als glücklich seinen Freund hier mit bei sich zu haben. Es war einfach… unglaublich viel. Und ganz ehrlich? Leo wüsste auch nicht was er sagen sollte wenn er ehrlich war. Was sagte man denn schon in so einem Moment?! Alle Worte schienen so unglaublich sinnlos und fehl am Platz, er wusste ja in dem Moment nicht mal was er Alois sagen sollte! Aber zum Glück… fand sein Freund sehr sehr gute Worte, die Leo nur sanft Lächeln ließen. Eigentlich war sein Freund gar nicht so einfühlsam oder machte sich wirklich die Mühe anderen Ratschläge zu geben… aber jetzt gerade.. machte er das richtig gut.
Aber, wenn du.. einen VORSCHLAG willst, wie du ihn ablenken kannst.. Dann steigt im Wald eine kleine Party. Nur Vampire.. Wölfe.. meinetwegen auch Todgeweihte. Und wenn er dabei vielleicht.. die Chance bekommt, dass DU ihm sagst, dass er sich mit Leo vertragen sollte vor seinem Tod, weil du GENAU weißt, dass es nicht nur Leos Schuld war..dann kannst du ihm neben Ablenkung sogar noch etwas Ruhe schenken." - „Baaaabeeee~“-"Sieh mich nicht so an, ich zieh bei unserer Hochzeit für dich eine Krawatte an, wenn es sein muss, bis dahin reicht ein Hemd......." *PAFF* „Ich heirate dich auch in einem Schlafsack wenn ich dafür so einen coolen Mann bekomme~“ Umarmte Leo seinen Freund nur und küsste ihm etwas fester auf die Wange, blickte dann zu Alois hinunter… und….
„… Warte.“ Und holte noch von sich ein Hemd. Es war zwar etwas zu groß für Alois, aber wenn sie die Ärmel hoch krämpelten? Das würde schon gehen. „Na los, zieh dich an… wir gehen ihn alle zusammen abholen.“ Auch wenn es Leo den Magen etwas herum drehte wenn er eben daran dachte wieder mit Theo zu reden. Sie hatten seit ihrem Streit kaum ein Wort gewechselt es… würde komisch werden… und dann noch mit dem Wissen das sein Freund so schrecklich krank war… das würde schwer werden.
Aber die drei machten sich dann wirklich auf den Weg zu.. Theo. Und Leo ließ definitiv Alois an seine Tür klopfen, den Teufel würde er tun und selbst jetzt dem andeten gegenübertreten?! Aber als… Theo die Tür öffnete… da drückte Leo nur die Hand seines Freundes ein wenig mehr, weil eben dieses typische Bild von seinem wirklich dünn gewordenen Freund mit der Glatze… hart war. Und gleichzeitig fühlte er sich so dumm, dass ER sich so fühlte! Immerhin war er ja nicht der mit dem Krebs…
„Alois? Was machst du denn hier, du-.“ Theos Blick ging recht schnell auf die beiden hinter seinem Freund, wobei sich seine Augenbrauen nur zusammen zogen. „Alois wieso… bist du nicht auf Arbeit? Und was machen die beiden hier?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Di 6. Jun 2023, 15:32

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley
"Ich heirate dich auch in einem Schlafsack wenn ich dafür so einen coolen Mann bekomme~“ - "Deal.." - "… Warte.“ - "Mh?" - "A-Ah-" - "Na los, zieh dich an… wir gehen ihn alle zusammen abholen.“
Wenn man Alois nicht als bösartiges manipulatives Monster sah... sah.. er wohl ganz niedlich aus, wie er sich wirklich gerade noch versuchte die Krawatte über sein T-Shirt zu ziehen - nur um mit einem Hemd abgeworfen zu werden und wie ein überforderter Welpe zu Leo aufzusehen. Und ja, einen Moment.. zögerte er.. aber Alex' "Willst du jetzt Hilfe oder nicht?", war doch.. auf seine Art fordernd und einschüchternd genug, dass Alois sich wegdrehte und.. sich umzog.
Den ganzen Weg zu Theo war er sich nicht.. sicher, ob das hier so eine gute Idee war. Er wollte ihn nicht zwingen sich zu outen, auch wenn das irgendwie ja schon erledigt war, aber irgendwas.. musste er doch tun. Und zum Thema Schwänzen: Edward hatte sich sowieso schon genug gewundert, wieso sich Alois nicht frei nimmt angesichts der Umstände. Er wäre sicher nicht böse, wenn er ihn auf der kleinen Feier sah..
Also....
Ding Dong
"..H-.. Hey... Uhm.." - "Alois? Was machst du denn hier, du-.“
Ein wenig nickte Alex nur Theo zu und drückte die Hand seines Freundes, während Alois' Blick nur immer.. tiefer ging. Er müsste immerhin gleich seinem sterbenden Freund sagen, dass er seine Diagnose dem Typen erzählt hatte, der ihn selbst verprügelt hatte.... Das war SCHON weird-
"Alois wieso… bist du nicht auf Arbeit? Und was machen die beiden hier?“ - "...Wir.. wollten.. dich abholen." ...Mehr Kontext, Alois- "A-Also ich.. habe mir heute frei genommen. Ich wollte eigentlich nicht, aber...... naja-.... Du warst.. so aufgewühlt.. mit jedem Recht. Und da dachte ich-.. n-naja-..."
Ein Blick ging aus Alex und Leo. Ein strenger verlegener, der SICHTLICH hoffte, die beiden würden zumindest einen Moment WEGSEHEN oder sie alleine lassen, aber Alex' Blick war ein einziges 'Na los. Weiter.' und würde ihm das hier nicht erleichtern, definitiv nicht. Also musste der Vampir beschämt wieder nach vorne sehen und.. eben.. vor diesen beiden.. liebevoll Theos Hand nehmen.. G-Gott, Liebesbekundungen vor anderen waren das Schlimmste- Und dann auch noch vor LEO...
"...Theo, würdest.. du mich auf eine Feier begleiten?... Es ist nur eine kleine und.. Dr. Bathory ist auch da.. Und ich dachte.. bevor.................... a-alles.. schwieriger wird... und du.. 'weniger Zeit hast'.. sollten wir zumindest noch ein.. Date haben. U-Und ich hoffe, du bist bereit für ein Date HEUTE.. also.. jetzt?..." - "Erklär ihm, wieso wir hier sind." - "... N-Naja, weil sie ja AUCH auf der Feier sind und-" *knurr*
..G-Gott, er hasste diesen Werwolf-
"...Ich weiß, dass du.. nicht gut.. auf Leo.. zu sprechen bist.. aber.... Angesichts der UMSTÄNDE... dachte ich... ihr solltet euch vielleicht.. aussprechen. Du- G-Gott, könnt ihr uns nicht kurz alleine lassen?!" - "...Hmpf.. Komm, Leo.."
Er bekam zumindest die Schritte bis zur Straße Freiraum, okay?
".. Theo, du weißt nicht, wie lange du noch die Chance hast.. zu tun, was du willst. Eine Party.. Ein.. Ein Ball.. ein Tanz, e-ein Kinofilm, was auch immer..! Und du solltest die Chance nutzen, solange.. du noch raus kannst. Und vor allem solltet ihr nicht.. so auseinander gehen. Nicht.. wegen mir... Nein, Leo und ich werden vermutlich.. keine Freunde mehr.."
..Auch wenn es irgendwie ein Freundschaftsdienst war, dass er Leo ihn reingelassen hatte überhaupt-
"..aber willst du wirklich.. sterben ohne mit ihm geredet zu haben..? Nach allem, was ihr durch habt? Nachdem ihr so.. eng wart.. bevor ich aufgetaucht bin und.. 'diese Sache' passiert ist?.. Ich sage nicht, dass du ihm vergeben musst, aber.. ich denke.. dass du es bereuen wirst, wenn du.. gehst.. und ihr beide noch immer keinen Frieden geschlossen habt... Also wenn du einverstanden bist.. würde ich dich heute gerne zu diesem kleinen Ball ausführen.. Nur so lange, wie es für dich okay ist.. und vielleicht könntet ihr reden bei ein.. oder zwei Drinks.. Ich meine- Macht es jetzt wirklich noch einen Unterschied, ob du vielleicht ein kleines Glas Sekt trinkst oder.. meinetwegen auch Leo damit bekippst, falls dir nicht gefällt, was er zu sagen hat?.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Di 6. Jun 2023, 19:01

Theo Williams / Leonard Bathory

Theo war... verwirrt. Sein Blick glitt immer wieder zu Leo ab, welcher versuchte mit schwerem Schlucken irgendwie diesen Kloß in seinen Hals runter zu bekommen, was schwerer war als gedacht.
Theo... wusste nicht wie er auf die Einladung reagieren sollte. Natürlich freute er sich mit Alois Zeit zu verbringen, dass war nicht das Problem! Aber... er wusste eben nicht wegen... Leo. Ihr Streit war noch lange nicht vergessen, für beide nicht und deswegen war er eben... skeptisch.
"...Ich weiß, dass du.. nicht gut.. auf Leo.. zu sprechen bist.. aber.... Angesichts der UMSTÄNDE... dachte ich... ihr solltet euch vielleicht.. aussprechen. Du- G-Gott, könnt ihr uns nicht kurz alleine lassen?!" - "...Hmpf.. Komm, Leo.." Leo ging natürlich mit ihm, auch wenn man kaum hatten sie sich herum gedreht das kurze *schnief* von Leo hörte, welcher sich nur kurz über die Augen wischte und versuchte einfach irgendwie zu atmen. Er fasste es nicht das er sich so lange mit seinem Freund gestritten hatte... und jetzt... ,,... Stell dir vor er hätte es mir nie gesagt... und er wäre einfach weg irgendwann...dieses... Arschloch.. *schnief*
".. Theo, du weißt nicht, wie lange du noch die Chance hast.. zu tun, was du willst. Eine Party.. Ein.. Ein Ball.. ein Tanz, e-ein Kinofilm, was auch immer..! Und du solltest die Chance nutzen, solange.. du noch raus kannst. Und vor allem solltet ihr nicht.. so auseinander gehen. Nicht.. wegen mir... Nein, Leo und ich werden vermutlich.. keine Freunde mehr...aber willst du wirklich.. sterben ohne mit ihm geredet zu haben..? [...] Also wenn du einverstanden bist.. würde ich dich heute gerne zu diesem kleinen Ball ausführen.. Nur so lange, wie es für dich okay ist.. und vielleicht könntet ihr reden bei ein.. oder zwei Drinks.. Ich meine- Macht es jetzt wirklich noch einen Unterschied, ob du vielleicht ein kleines Glas Sekt trinkst oder.. meinetwegen auch Leo damit bekippst, falls dir nicht gefällt, was er zu sagen hat?.." - ,,...Du willst mit mir tanzen?" War das erste was er fragte, wobei sich schon ein sanftes Lächeln auf seine Lippen legte. ,,Du musst wissen das ich ein schrecklicher Tänzer bin, ich hoffe das du das nicht bereust..." Womit er... eben zusagte. Weil er hatte.. recht.. wie oft würde er sowas schon noch tun können? Er konnte... kaum Treppen steigen... wie sollte er da tanzen? Wie sollte er... jemals wieder tanzen...
,,... Gib mir ein paar Minuten, ja? Ich zieh mir was schickeres an..." Er ließ die Tür einfach offen und ging in sein Schlafzimmer, zog sich dort eine schickere Hose und ein weinrotes Hemd an, betrachtete sich... etwas seufzend im Spiegel. Es war... vielleicht wirklich das letzte mal das er raus gehen konnte. Das letzte mal das er mit seinem Freund so etwas tun konnte. Und vielleicht... sollte er einfach.. die letzte Zeit die er hatte genießen.So lange es eben noch ging...
*paff* ,,A-Ah-..?" - ,,... Hey." Als Theo angezogen war gingen sie nur zu Alex und Leo, welchem er eine Hand auf die Schulter legte und der Vampir... dank seines Freundes zum glück nicht mehr am heule war, aber definitiv wieder kurz davor. ,,T-... Theo, ich-" - ,,Mhm... mir auch." Und mehr... sagten sie eigentlich nicht. Mehr mussten sie gar nicht sagen, als Leo nur nickend seinen Freund endlich nach viel zu langer Zeit wieder umarmte und ihn einen Moment einfach in den Armen hielt. ,,... Na los. Gehen wir zu diesem Tanz..."
Und Edward war ganz froh, dass er seinen Liebsten etwas vorgewarnt hatte, dass er eben seinen Patienten mehr oder weniger eingeladen hatte. Das dieser eben auch ein Freund von Leo war.. war eben Zufall. Und ja, dass es eben nicht so... locker werden würde wenn ein Mensch dabei war, war ihm ja irgendwo klar, aber-
,,Keine Sorge... wenn er was sieht kann ich seine Erinnerungen einfach löschen..." Edward richtete ein wenig die Fliege welche er Cassander umgelegt hatte, während er selbst nur ganz in schwarz gekleidet und mit nach hinten gestrichenen Haaren da stand, schmunzelnd etwas zu ihren weiteren Gesten sehend. Es war wirklich sehr schlicht und klein gehalten: Es gab ein paar Getränke, kleine Snacks, Ed hatte sich auch die Mühe gemacht Girlanden auf zu hängen, aber es war eben... nur eine kleine Feier für sie. Natürlich mit passender ruhiger Musik.
,,Willkommen~ Wie schön das ihr auch gekommen seid, Alois und Theo..." - ,,Freut mich auch dich zu sehen, Bruder.." - ,,Oh Bitte, von euch wusste ich doch das ihr kommt!" Lachend reichte er allen ein Glas Sekt-... Außer eben... Theo, dem er etwas Wasser in ein Sektglas gab und es ihm hin hielt. ,,Sonst hast du nicht viel von diesem Abend." - ,,.. Danke für die Nachsicht." Konnte Theo nur kurz lachen, eh er auf den umgefallenen Stamm deutete, welchen Ed da hin gelegt hatte extra aber... das konnte Theo ja nicht wissen. ,,Ich... Ich brauch einen Moment, ich setz mich kurz, quatscht ruhig etwas!" Theo küsste nur Alois etwas auf die Stirn, eh er eben wirklich etwas weiter weg sich setzte und Ed nur... besorgt auch Alois ansah. ,,Wie geht es dir, mhm? Habt ihr schon gesprochen?" Er war sich fast sicher das sie es hatten, weil pff, Theo erzählte Alois alles seit dem sie sich wegen seiner Diagnose gestritten hatten. Also natürlich, Ed erkundigte sich auch bei angehörigen immer wie deren Zustand war. Immerhin... litten sie auch mit..
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron